Es folgt Fanpost von Werner Stadler:
Sehr geehrte Frau Döhring,
Ihr Geschwurbel im Video vom 30.05.2021 ist voller Dummheit. Wenn man die Namen der „neuen Gesetze” nicht kennt, Frau Döhring, sollten Sie die Fresse halten. Sonst merkt jeder Zuschauer, wie dumm und ungebildet Sie sind. Außerdem gelten diese Gesetze nur in Deutschland, nicht in Spanien, wo sie auf Kosten Ihrer Mutter wohnen.
Strafbare Gruppen gibt es nicht
Bei Facebook gibt es überhaupt keine strafbaren Gruppen. Die Nutzungsbedingungen von Facebook erlauben solche Gruppen nicht. Sie lügen daher, dass die angeblich strafbare Gruppe seit 6 Jahren existiert. Da hätte Facebook die Gruppe längst gelöscht. Melden Sie doch diese Gruppe(n), dann bekommen Sie es schriftlich von Facebook, dass alles Okay ist.
Es ist purer Schwachsinn das Sie behaupten, wenn man Mitglied einer Gruppe ist, dass man sich automatisch strafbar macht und man Mittäter wird. Sie sind so dumm und haben von Recht und Gesetz keinen blassen Schimmer. Kein Wunder, dass Sie so viele Anwälte verbraucht haben und weiterhin dafür viel Geld ausgeben müssen.
In Ihrer dümmlichen Welt ist alles strafbar und jeder kriminell. Kranke Menschen projizieren ihr eigenes Handeln oft auf andere. Sie wissen, dass Sie krank sind. Dumm und krank. Sie sagten es selbst in Videos, dass das Ihre Ärzte und Psychotherapeuten durchweg festgestellt haben. Und selbst als Laie muss man sich nur Ihre von Hass und Dummheit durchsetzten Videos ansehen, die voller Hass und Drohungen sind, um zu dem gleichen Ergebnis zu kommen.
"Kommentare verjähren nicht"
…was ist das für ein Schwachsinn, Frau Döhring. Natürlich verjähren Kommentare nicht, denn im deutschen Strafgesetzbuch steht nichts zur Verjährung von „Kommentaren”. Nur zu Straftaten. Steht eventuell dazu etwas in Ihren spanischen Gesetzen?
Ein Kommentar ist keine Straftat, sondern i.d.R. eine Meinungsäußerung nach Artikel 5 GG und damit vollkommen legal. Wenn man solchen Mist von Ihnen hört ist nachvollziehbar, dass Sie (Ihre Aussage:) regelmäßig in drei Kliniken Stammgast sind.
Verstehen Sie überhaupt, was ich Ihnen hier schreibe? Können Sie dem Text geistig folgen? Mit Ihnen muss ich eigentlich wie mit einem Kleinkind reden, damit Sie etwas verstehen.
Keine Beweise
Warum zeigen Sie niemals Beweise für Ihre Behauptungen? Sie wissen doch, dass Sie als Lügnerin bundesweit sehr bekannt sind. Da sollten Sie Beweise im Minutentakt einblenden. Aber nichts! Nur heiße, faulige Luft und Ankündigungen – seit Jahren. Zeigen Sie uns endlich Beweise! Nach 6 Jahren sollte das endlich passieren. Aber Sie wissen, Frau Döhring, dass wir uns dann schlapplachen.
Wenn hier jemand ein krimineller Täter ist, dann sind Sie das.
Jeder weiß das!
Ganz Deutschland weiß es!
Ihr Werner Stadler
Hast auch du Fanpost für BiBi? Dann schreibe einen entsprechend formulierten längeren Kommentar oder schreibe uns unter [email protected].
Bianca hat ihren neuen Online-Screenshot-Pranger freigeschaltet:
Link: biancadoehring.de/cybermobbing/
Dort ist von nur „26 Strafanträgen” die Rede!?!?
Döhring gerät völlig in Panik. Kranke Trulla. Jetzt kommt wieder der Rund um Schlag dieser Lügnerin.
Bianca Döhring sollte besser kontrollieren, wie sie ihre Screenshot-Fakes nennt. Bei einem Fake hat sie doch glatt vergessen, das Wort „edited” – bearbeitet – aus dem Dateinamen zu entfernen.
Aber auch ohne die Hilfe von Bianca Döhring lassen sich hier wieder eindeutige Beweise für das Fälschen beweiserheblicher Daten finden. Bei oben genannten Screenshot sieht man eindeutig, dass sie die Kommentare selbst eingefügt hat. Genau dort, wo die Fake-Kommentare anfangen, werden die weißen Kästen an der rechten Seite wieder von einem breiteren grauen Streifen überlagert.
Auch bei einer Fälschung, mit der sie Holger Guderitz öffentlich diskreditieren will, lässt sich der Fake leicht enttarnen. Bianca Döhring hat hier einfach per Bildbearbeitung einen Text unter Namen und Profilbild von Holger Guderitz gepackt. Das lässt sich leicht daran erkennen, dass Bianca Döhring es verpasst hat, einen Abstand zwischen Profilbild und Beitragstext zu lassen.
Bibi hat 2.000 Beweise, da fallen diese paar Fälschungen nicht ins Gewicht.
Aber es beweist doch nicht, dass Bianca die Fälschungen gemacht hat, oder?
Und ausserdem, bisher kam sie mit ihren Betrügereien immer durch, weil nichts unternommen wurde.
Wenn man ihr nachweisen kann, dass sie die Fälschungen zu verantworten hat, und Holger Guderitz geht dagegen vor, dann hat Bianca ein richtig grosses Problem.
Dieses „Man kann Bianca Döhring nicht nachweisen, dass sie die Fälschungen selbst gemacht hat“ dürfte auch die Ausrede von Bianca Döhring sein, mit der sie sich im Zweifel vor Strafen schützen möchte. Schon in ihrem letzten Facebook-Video hat sie erklärt, dass ihr Privatdetektiv in den Gruppen unterwegs sei, weil sie ja gar nicht wisse, wie man in solch eine Gruppe komme.
Dabei ist das schon eine Lüge. Bianca Döhring war selbst schon in diversen Gruppen unterwegs (z.B. die Auswanderergruppe von Doris Kirch) und hat auch eigene Gruppen für ihre MLM-Abzocke erstellt.
Ihr Plan scheitert aber daran, dass es gar keine Rolle spielt, wer diese Fake-Screenshots erstellt hat. Bianca Döhring teilt diese Beiträge auf Facebook und macht sich diese zu Eigen. Jede Klage wegen Rufmord, Verleumdung, übler Nachrede, Cybermobbing und Verletzung von Persönlichkeitsrechten würde Bianca Döhring natürlich zu 100% treffen. Sie kann sich auch nicht mal damit rausreden, dass ihr Facebook gehackt wäre. Sie teilt diese Vorwürfe ja in einem Video. Da kann sie sich nicht rausreden.
Was das Fälschen beweiserheblicher Daten angeht, wäre das etwas, was die Staatsanwaltschaft verfolgen würde, wenn es zu einem Verfahren gegen Bianca Döhring kommt. Aber da hätte die Staatsanwaltschaft auch leichtes Spiel. Bianca Döhring behauptet wie gesagt, dass der Privatdetektiv in der Gruppe wäre. Entweder sie kann da einen Namen nennen und dann wäre das der Täter – oder Bianca Döhring ist selbst die Straftäterin.
Der Privatdetektiv dürfte eine Erfindung von Bianca Döhring sein. Also ist der Fall bezüglich des Fälschens beweiserheblicher Daten auch klar. Und nochmals: Eine Strafe wegen Fälschens beweiserheblicher Daten würde immer noch zu den Strafen für das Verleumden und Verletzten der Persönlichkeitsrechte kommen, gegen das sich Betroffene so oder so zur Wehr setzen können. Es gibt nur drei Dinge, die Bianca Döhring vor dem Gefägnis retten können:
1. Die Betroffenen lassen Bianca Döhring gewähren und gehen nicht gegen ihr Cybermobbing vor.
2. Wir werden Zeuge eines echten Justizskandals, weil die Staatsanwaltschaft das von Bianca Döhring betriebene Cybermobbing nicht verfolgt.
3. Wenn es zu einer Verhandlung kommt, aber Bianca Döhring für nicht zurechnungsfähig gehalten wird.
Wichtig wäre es allerdings schon, wenn Betroffene dagegen vorgehen. Die erste Moderatorin der Lindenstraße-Gruppe hat sich angesichts der Drohungen von Bianca Döhring aber schon zurückgezogen. Unter das Video von vorgestern hat Bianca Döhring einige gefälschte Screenshots aus der Gruppe gepostet.
Die Zahl der Gruppenmitglieder (knapp 7000) belegt: Es handelt sich zu 100% um die Lindenstraßen-Gruppe von Holger Guderitz. Vergleicht man den Fake-Screenshot mit einem aktuellen Gruppenbild, fallen zwei Dinge auf:
1. Es kamen mehr Mitglieder dazu. Die Lindenstraße-Gruppe ist also erfolgreicher als Bianca Döhring.
2. Nicole Stutz ist keine Moderatorin mehr. Sie hat die Gruppe wegen der Drohungen sogar komplett verlassen.
3. Bianca Döhring hat wieder Werner Stadler reinkopiert, dafür aber Nadine Queen entfernt. Auch das entlarvt die Fälschung, denn auf dem ersten Screenshot war Nadine Queen von Bianca Döhring noch als eine Moderatorin und Mittäterin geführt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Dick E. Eier
Privatdetektiv
ich bin nicht in der lage, diese mibiscreenshots zu „dechiffrieren”. oder auf gutdeutsch: ich kanns nicht lesen. oder auch mit freundlichen grüßen, herr eier.
Die Fälschung-Unterstellungen von Dir Eier-Hater glaub ich nicht. Du willst Bibi nur etwas anhängen aber warum ist mir nicht klar. Du tauchst hier von einem Tag auf den anderen auf…vorher hat man nie einen Kommentar von dir gelesen.…. sehr verdächtig sage ich. Absichtlich gefakte Fotos und Screanshot wurden hier vor einigen Wochen verbreitet. Ich glaub es geht wieder los!!
willi, es gibt wohl viele fans hier mit verschiedenen identitäten.…..in deinem „sprachvermögen und „absichtlich ” gefälschte identitäten. aber schriftsprache ist relativ leicht zu identifizieren. auch die unseres so großen und ungebildeten idols bianca. capiche? :-))
Sehr geehrter Willi Gimmel,
der gefälschte Screenshot von Bianca Döhring mit den Gruppen-Admins und ‑Moderatoren der Lindenstraßen-Gruppe lässt sich hier auf der Facebook-Seite von Bianca Döhring abrufen:
https://www.facebook.com/Biancadoehring/photos/p.3755196687920123/3755196687920123?type=3
Wer als Admin oder Moderator in der Lindenstraßen-Gruppe tätig ist, lässt sich hier auch ohne Mitgliedschaft in der Gruppe einsehen:
https://www.facebook.com/groups/LiStra1850/members/admins
Auch ohne Mitgliedschaft sieht man auf dieser Seite aufgelistet, wer dort als Admin und Moderator unterwegs ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Dick E. Eier
Privatdetektiv
Du vergleichst Bibis Screenshots mit denen dieser „LiStra1850” Gruppe. Was aber, wenn es eine ganz andere Gruppe ist, mit gleichem oder ähnlichem Namen und die nicht sichbar ist.
Es war ständig die Rede von einer geheimen Gruppe. Diese von Dir genannte ist eine private Gruppe, ebenfalls nicht öffentlich. Was dort geschrieben wird kann man nicht sehen. Nur Mitglieder.
Ob und was in einer geheimen Gruppe steht, wenn es diese gibt, weißt Du woher?
Was hat diese „LiStra1850” Gruppe eigentlich zu verbergen, damit sie privat und/oder geheim sein muss.
Und du Eier-Detektiv, was ist Deine Rolle dabei?!!
Wie bereits in meinem Beitrag vom 31.5.2021 um 14.45 erläutert, handelt es sich bei Bianca Döhrings Screenshots (ihren angeblichen „Beweisen”), nicht um Screenshots aus einer geheimen Gruppe, auch wenn sie dies glauben machen möchte.
Wie rechts seitlich erkennbar ist die Gruppe für jeden sichtbar, also keine „Geheimgruppe”.
Somit müsstest auch Du diese Gruppe, sofern existent, problemlos finden können. Da nicht findbar, ist die Gruppe eben von Bianca erstunken und erlogen um egal auf welche Weise Aufmerksamkeit zu erhalten.
Nicht so schwer zu verstehen, oder?
Perfekt auf den Punkt gebracht. Die alte Mobbingtrulla ist dumm wie Brot und hat nichts in ihrem Leben erreicht. Pleite, krank, arbeitlos, dumm, übergewichtig, hässlich und geistig behindert.
Dieser Kommentar wird nicht lange stehenbleiben, deshalb hier für die Nachwelt gesichert.
Helga Rieth hinterfragt, warum die ARD nicht über Bianca Döhring berichtete, ging es in der gestrigen Sendung doch über den größten Cybermobbing-Skandal. Tja, warum wohl… Helga, das war ein großer Fehler, dieser Kommentar. Bianca duldet mit Sicherheit kein unterschwelliges Hinterfragen. Bin gespannt wie lange der auf der Seite stehen bleibt.
Update zu meinem Post von 01. Juni 2021 08:30 Uhr
Der Kommentar von Helga Rieth wurde soeben gelöscht!
Frau Rieth, wenn Ihnen Bianca nicht antwortet, sondern sie sogar löscht, kann ich Ihnen antworten:
es ging ausschließlich um cyberstalking! und ja, sie ich gestern schrieb, dieser dummdummfalsche kommentar wurde gelöscht. frau rieth ist wohl, wie bianca, nicht einem/einigen gedankentransfers mächtig. geschweigedenn denn stalking und mobbing zu unterscheiden. wie arm, wie sehr arm
.….und nochmal..bianca ist natürlich auf den zug aufgesprungen und zeigt einen ausschnitt des gestrigen berichtes im ersten. verflixt nochmal, ich sah den bericht und es ging um cyberstalking (nicht um den größten mobbingskandal deutschlands), es ging um das bittere und bedrohliche stalking.
tja, frau rith (?), bianca.….,.offensichtlich sind sie beide nicht in der lage eines vom anderen zu unterscheiden. da bianca uns ja gerne als abschaum, als kreaturen betitelt.……gebe ich es gerne zurück.…..bianca, sie dummes würstchen sind bedauernswert lächerlich. (nein, ich bin nicht neidisch.)
Reg dich ab! Ich hab den Bericht gesehen. Es ging um Cybermobbing. Pizza bestellen, Waren bestellen, Bewertungen, Arbeitgeber belästigen (Bibi) … das ist Cybermobbing. Stalking und Cyberstalking waren genauso im Bericht Thema, aber nicht nur.
da schreibt eine „helga rith (?)” bianca heute/gestern spätabend (01.96.21) auf facebook, dass gestern ein bericht über inet-stalking- und mobbing lief.
FALSCH! es ging ausschließlich um cyberstalking, ausschließlich!
so minderintelligent die „empfängerin” der nachricht, so wohl minderintelligent die senderin dieses unsinns.
wie dürfen gespannt sein, wann bianca, the brain, auch auf diesen zug aufspringt.
ich las es vor geschätzt 30 minuten, hag unsere bauernschlaue minderintelligenz es schon gelöscht?
vielleicht ja, weil sie ihre 250 (?) täglichen drohmails liest oder besser erträumt.
ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem fenster und behaupte: NIEMAND hat bianca je bedroht oder hat ihr gar den tod gewünscht. NIEMAND möchte so etwas! bianca lügt und betrügt und fälscht sich durchs www, agiert öffentlich.…da bleiben kritische fragen nicht aus .
nucht mehr, nicht weniger.
Sehr geehrte Robine Hütchen,
es stimmt nicht, dass Bianca Döhring nie bedroht worden ist. Der Blog hat im Jahr 2016 über Drohungen gegenüber Bianca Döhring berichtet und sie klar verurteilt:
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dick E. Eier
Privatdetektiv
Du schreibst hier offenkundig absichtlich Falschinformationen. Bianca wurde nie bedroht. Sie hat das behauptet, konnte es nie beweisen, obwohl sie oft dazu aufgefordert wurde. Bianca bedroht selbst, nicht umgekehrt.
Diese Zitate aus diesem Blogartikel aus einer internen Gruppe von vor 5 Jahren… Was willst Du damit? Ich habe seit Deinem Auftauchen hier als Schreiber ein komisches Gefühl.
Vielleicht hast Du diese Screenshots gemacht und willst hier Bianca nun als Fälscherin darstellen. Wer bist Du? Welche Agenda verfolgst Du?
Mach Dir doch einfach die (wirklich kleine) Mühe, die von Dick E. Eier sorgfältig zusammengestellten und analysierten Screenshots und BiBis FB-Account sowie den der Lindenstraßen-Gruppe abzugleichen. Es hat alles Hand und Fuß und ist so, wie von Herrn Eier dargestellt.
Ich finde Dick E. Eier hat hier fantastische Recherchearbeit geleistet – deutlich bessere als BiBis angeblicher Privatdetektiv…
Die Agenda von Herrn Eier ist aus meiner Sicht ganz klar die originäre Funktion eines Privatermittlers – Dinge aufdecken, die sonst unentdeckt blieben… In diesem Fall – BiBis kriminelle Versuche, sich zwanghaft als Opfer darzustellen geschickt enttarnt. Hut ab Herr Eier.
Was die angeblichen Bedrohungen aus 2016 angeht, so wurden diese auch seinerzeit in den Kommentaren als von BiBi eventl. inszeniert angezweifelt (was aus heutiger Sicht immer wahrscheinlicher wird), aber auch völlig zu Recht vom Blog als unangemessene Androhung von Gewalt verurteilt.
dies hatte ich nicht gelesen. es sind leere drohgebärden von kleinen maulhelden. so einen shit sollte niemand ernst nehmen.
bianca erhält, nach eigenem bekunden, täglich 230 (?…die zahl variiert) bedrohungen und morddrohungen. so ein dummer quatsch!
Sehr geehrte Robina Hütchen,
dass Bianca Döhring täglich hunderte Morddrohungen bekommt, ist natürlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Quatsch.
Aber in nun weiter zurückliegender Vergangenheit, jedenfalls im Vorfeld Big Brother-Party in Essen, wurden von unbekannten Personen Drohungen gepostet. Ich glaube nicht, dass der Blog damals Falschinformationen gepostet hat. Zudem gibt es ein im Blog gesichertes Video, in dem Bianca Döhring zugibt, dass es eine Erpressung seitens Dr. Juchheim gegeben hat:
Insofern dürfte Bianca Döhring in der Vergangenheit in der Tat unangenehme Erfahrungen gemacht haben. Aber eben nicht wegen des Blogs. Deswegen ist auch der in der vorherigen Antwort gepostete Link so interessant.
Bianca Döhring behauptet regelmäßig, dass ihr bekannte Täter unter anderem auf diesem Blog drohen. Der Link überführt sie jedoch der Lüge: Der von ihr geächtete und von ihr als illegal bezeichnete Blog bedroht sie nicht, er hat Bedrohungen verurteilt. Die Glaubwürdigkeit von Bianca Döhring wird damit weiter untergraben.
Auch Marcel Adler hat damals bei Blastingnews über diese Recherchen berichtet und öffentlich aufgefordert, sich an keinen Straftaten zu beteiligen. Insofern hat auch er das Gegenteil dessen gemacht, was Bianca Döhring ihm vorwirft.
Der Bericht hatte es bislang meines Wissens nach nicht in den Blog geschafft:
https://web.archive.org/web/20160526100507/http://de.blastingnews.com/entertainment/2016/05/big-brother-old-school-party-drohungen-gegen-bewohner-und-58-zusagen-fehlen-00936027.html
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dick E. Eier
Privatdetektiv
Ach Frau Döhring, Ihnen muss man aber doch auch noch das Offensichtliche erklären:
Der letzte angebliche „Screenschot” (ja, so die Rechtschreibung der Screenshots auf Döhrings Homepage) – dieses Mal in den Insta-Stories versteckt – nutzt noch immer eine Vorlage der echten Lindenstraßen-Gruppe von vor einigen Tagen: erkennbar an den rechts angezeigten längst veralteten Beitragsfotos.
Zwar hat „Frau Schlau Schlau” nun darauf geachtet, dass an den Kästen keine unschön verräterischen Ecken mehr entstehen.
Aber jedem noch so großen Vollidioten ist doch klar, dass mit weiteren mit Fotos unterlegten angeblichen Beiträgen in einer Gruppe, sich die rechts angezeigten Fotos der letzten Beiträge ebenfalls mitändern müssten.
Bei BiBis Fälschungen ist dies aber nicht der Fall.
So wird das nichts Frau Döhring.
Dies wird auch der, wie Frau Döhring stets behauptet, auf diesem Gebiet völlig unerfahrenen Justiz auffallen.
Und um das Kind beim Namen zu nennen – genau auf diese „digitale Unerfahrenheit” der Justiz baut Frau Döhring mit ihren Manipulationen. Aber um ihre dilettantischen Versuche zu enttarnen, benötigt es keiner besonderen digitalen Expertise.
Ich glaube schon, dass das gefälschte Screenshots sind, aber ich glaube nicht, dass Bibi dazu in der Lage ist.
Bibi wird wieder mal kräftig verarscht und glaubt alles.
Wie damals die Geschichte mit dem Drachenlord und wie ich ihr einreden konnte, dass ein bekannter Bodybuilder und Fitnessexperte, der Hannover Guide Florin, gegen sie hetzt, lel.
Er war allerdings dann doch lieber an taufrischen Waginas interessiert, da war Bibi natürlich raus.
Nur eine kurze Info: Ich habe die Staatsanwaltschaft vor einigen Tagen darüber informiert, und das noch zu meiner Strafanzeige nachgeschoben, dass Bianca Döhring Screenshots fälscht und veröffentlicht um mich und andere du diskreditieren und zu schaden. Rufschädigung, üble Nachrede… und und und. Die Akte wird immer größer.
Auf Fälschung von „Beweismitteln” (die ja nie welche sind bei ihr), steht die Justiz gar nicht. Das hab ich schon herausgehört.
Sehr gut – BiBi muss endlich in ihre Schranken gewiesen werden. Dies ist offensichtlich die letzten 42 Jahre kaum nachhaltig passiert.
Dann dürfen wir ja in Kürze wieder mit einem Tob- und Schreivideo bei BiBi rechnen…
Denn wie BiBi in ihrem letzten Video sinngemäß in gewohnt kindlicher Manier so schön an Ihre Follower appellierte:
„Ich möchte, dass Ihr nur das als Wahrheit betrachtet, was ich Euch hier erzähle…”
Für mich ist Bianca Döhring die schlimmste Mobberin. Ihre Seiten nutzt sie, um unschuldige Menschen bloß zu stellen, ihre Adressen, Profile, Fotos zu veröffentlichen und diese Menschen ohne Beweise schlecht zu machen. Bianca ist kein Opfer, sondern eine Täterin.
Ich kann Werner Stadler nur zustimmen. Ich verstehe bis heute nicht wo Bibi ihr juristisches Unwissen her hat. Ich finde Bibi auch schön… schön doof!
auch heute wieder (02/96/21) auf biancas instagram ein ausschnitt der ard-reportage vom montag, 31. juno (sendungstitel: cyberstalking. psychoterro übers internet. gibts auch in der mediathek) und natürlich ohne quellenangabe. ansonstens biancas 20 klagesätze (boaring).
ich bin froh, wenn dieses „schweigen erbrechen” endlich vorbei ist, es das hörbuch im blog gibt und mit diesem lügenmärchen mal langsam schluß ist.(ich frage ja schon nicht mehr nach der schmalspur-glücks-akademie)
Ach, BiBis unfreiwillige Komik ist einfach unbezahlbar 🙂
Heute bei Instegrimm:
„Abhängigkeit von sozialen Netzwerken.. Die gefährlichste Zivilisationskrankheit”
„Es ɪsᴛ ᴅᴏᴄʜ ᴇʀsᴄʜʀᴇᴄᴋᴇɴᴅ ᴡɪᴇᴠɪᴇʟ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ɪʜʀᴇ Zᴇɪᴛ ᴀᴜғ Sᴏᴄɪᴀʟ Mᴇᴅɪᴀ ᴠᴇʀʙʀɪɴɢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴡᴀs sɪᴇ ᴀʟʟᴇs ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ Öғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ᴛᴇɪʟᴇɴ. (…) Aʟʟᴇs ᴀʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ ᴀʟʟᴇs ᴡɪʀᴅ ʙɪs ɪɴs ᴋʟᴇɪɴsᴛᴇ Dᴇᴛᴀɪʟ ᴠᴇʀᴍᴀʀᴋᴛᴇᴛ. Vᴏ̈ʟʟɪɢ ᴜ̈ʙᴇʀᴛᴇᴜᴇʀᴛᴇ Pʀᴏᴅᴜᴋᴛᴇ ɪɴ ᴅɪᴇ Kᴀᴍᴇʀᴀ ɢᴇʜᴀʟᴛᴇɴ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴛᴏʟʟᴇs Pʀᴏᴅᴜᴋᴛ ᴠᴇʀᴍᴀʀᴋᴛᴇᴛ Uɴᴅ ᴊᴀ ɪᴄʜ ᴍᴀᴄʜᴇ ᴅᴀʀᴀᴜғ ᴀᴜғᴍᴇʀᴋsᴀᴍ ᴡᴇɪʟ ᴇs sᴏ ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛ ᴡɪᴄʜᴛɪɢ ɪsᴛ ᴜɴᴅ ɢᴇɴᴀᴜ ᴀʟʟ ᴅᴀs Gʀᴜ̈ɴᴅᴇ sɪɴᴅ ᴅɪᴇ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴀᴜsʟᴏ̈sᴇɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘʟᴏ̈ᴛᴢʟɪᴄʜ ᴢᴜʀ Gᴇғᴀʜʀ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ.”
Die totalverfettet-blöde Cyberdöhring hetzt gegen sich selbst. Wie behindert ist nur diese Lügenhackfresse!
Sie selbst hat Menschen mit sinnlosen teuren Produkten jahrelang abgezockt und betrogen. Dafür hat sie als hochhöchstkriminelle strafbare Täterfotze die gefährlichen sozialen Netzwerke als Tatwerkzeug benutzt und noch heute hält sie ihren faltigen aufgedunsenen Körper täglich in die Kamera der sozialen gefährlichen Netzwerke.
Die Cyberdöhring ist von den sozialen Netzwerken abhängig. Sie hat sonst nichts in ihrem Leben außer Hass und Misserfolg.
Ihr 20€ Hörbuch ist so ein überteuertes Schrottprodukt. Eines von so vielen der letzten Jahre.
Dieser Beitrag ist pure Schizophrenie von dieser kranken Bettpfanne.
war nicht in einem der letzten schwurbelvideos davon, wort-und sinngemäß, die rede: „ich veröffengliche meine partner erst am 01.07.?
verflixt, dieses amöbendenken. nicht mal dies kann unser brain sich merken und macht, schwupps, heute (03.06.) auf fb werbung für ihr kommendes „werk” > auf audible.
na dann, sollten wir wissen wohin die post gehen soll. (es sei denn, es war ein mieser trick des „soooooo” klugen (und sicher nicht existenten) detektivs. ). ich lache tränen vor der so ziemlich klügsten frau, ever. ever ;-))
Ich weiß nicht, was mich mehr erfreut:, Dass Bibis Werbung keine Sau liket und kommentiert bisher oder diese aufgeblasene Werbebotschaft, wo Bibi in der dritten Person von sich redet.
Frau Döhring, Sie wissen schon, dass es das Buch hier kostenlos gibt im Blog?
@lügenbold.….., den pluralis majestatis hat unserbianca- brain nicht drauf. es ist wie meist, kopiertes. in diesem fall ein pr textlein von ihrem „damaligen lesebuch”.
besonders lustig finde ich nicht das uralt-titelfoto.…sondern das stümper-„ausschneiden” des titels.…buch zu hörbuch, alles klar. der button ist angeschnitten, subtext auch. das M, das G. dto.mal wieder eine peinlichaktion der döhringschen „entourage”. in persona #erbärmlich #aberlustigirgendwie #analleredaktionenundstrafverfolgerdieserwelt