Abschaum-Döhring zeigt die Namen der kriminellen Hater

Bianca Döhring Mallorca Hannover Abschaum Adolf Hilter Josef Stalin Hass Mord Cybermobbing Mobbing Bibi Big Brother Agatha Damenmoden Drohung Hetze Yoga Fitness Ernährung Coaching Diät Täter Gewalt Drohung Strafanzeige Hetze

Aktua­li­siert am 14. August 2021 um 14:00 Uhr

27.06.2021
Der Abschaum trägt einen Namen: "Kriminelle Hater"

28.06.2021
BiBi reicht es: Direkt-Strafantrag beim Landgericht

Heu­te hat sich die hoch­kri­mi­nel­le Bian­ca Döh­ring ein­mal mehr selbst der Lüge über­führt. Um 07:52 Uhr behaup­tet sie bei Face­book, „heu­te wird direkt Straf­an­trag beim Land­ge­richt ein­ge­reicht”. Nur 15 Minu­ten spä­ter, um 08:07 Uhr, ver­öf­fent­licht sie einen Screen­shot einer Online-Straf­an­zei­ge. Die jedoch hat sie nicht bei einem Land­ge­richt gestellt, son­dern bei der Poli­zei Nie­der­sach­sen. Bian­ca lügt und droht hier wie ein dum­mes Klein­kind, denn was die Möch­te­gern-Cyber­mob­bing-Rat­ge­be­rin Bian­ca Döh­ring offen­kun­dig nicht weiß: bei einem Land­ge­richt kann man über­haupt kei­nen Straf­an­trag stel­len! Nach § 158 StPO geht dies nur bei einer Staats­an­walt­schaft, der Poli­zei oder einem Amtsgericht.

29.06.2021
Abschaum ohne Eier - BiBi hat die Schnauze voll

play-sharp-fill

05.07.2021
Viele neue Namen und lange Liste für BKA und LKA

06.07.2021
Die nächste Anzeige ist raus

06.07.2021
BiBi kündigt "Schweigen brechen 2.0" an: Wieder nur heiße Luft?

Lie­be Bian­ca, wir war­ten seit 6 Jah­ren auf Bewei­se, Namen, Adres­sen, Zeu­gen­au­sa­gen, Akten, Urtei­le und Ermitt­lungs­er­geb­nis­se? Bis­her nichts! Wir sind nicht län­ger bereit zu warten!

07.07.2021
Fans wollen Bianca Döhring in die Psychiatrie einweisen lassen

07.07.2021
BiBi nennt Täternamen - Google und Facebook haben sich gemeldet

Zusam­men­fas­sung: Straf­ta­ten neh­men täg­lich zu, Täter müs­sen an den Pran­ger gestellt wer­den. BiBi sagt „aktu­ell pas­siert nichts”, obwohl täg­lich BKA, LKA, Poli­zei, Anwalt und Face­book infor­miert wer­den. Weni­ge Sät­ze spä­ter berich­tet sie, dass sich heu­te – ganz plötz­lich nach 6 Jah­ren – die Rechtsabteilungen/Anwälte von Face­book und Goog­le bei ihr gemel­det haben. End­lich! Super!

Bian­ca fragt jetzt bei Zahn­ärz­ten nach und die­se geben ihr angeb­lich Täter­da­ten her­aus. 🙂 Akte Wall­raff ermit­telt und unter­stützt Bian­ca wei­ter­hin. BiBi for­dert für Müt­ter mit Kin­dern eine Füh­rer­schein­pflicht. Jugend­amt wur­de infor­miert. Ein IT-Foren­si­ker sam­melt Daten im Hin­ter­grund über die Täter bei Facebook.

Bian­ca Döh­ring ist mit neu­en und meh­re­ren Anwäl­ten in Ver­bin­dung. Sie will sich jetzt „den Gigan­ten Face­book grei­fen”, obwohl sich die Face­book-Rechts­ab­tei­lung erst weni­ge Stun­den zuvor gemel­det hat?! Lügt sie wie­der? BiBi rech­net damit, dass Face­book ihr spä­tes­tens in einem Jahr Schmer­zens­geld zah­len muss.

Für alles zeigt Bian­ca im Video wie immer kei­ne Beweise.

play-sharp-fill

08.07.2021
Facebook warnt vor Bianca Döhring wegen kriminellen Cybermobbing

Laut Infor­ma­tio­nen eines Blog-Lesers warnt Face­book seit kur­zem vor der kri­mi­nel­len Bian­ca Döh­ring mit einem Warn­hin­weis, wenn neue Besu­cher und Nicht-Abon­nen­ten ihre Face­book­sei­te auf­ru­fen. Dies könn­te die Fol­ge davon sein, dass vie­le die Face­book­sei­te wegen Cyber­mob­bing und Straf­ta­ten mel­den. Eine kom­plet­te Löschung ist womög­lich bald die Folge.

Facebook warnt vor krimineller Bianca Döhring Cybermobbing
Face­book warnt vor kri­mi­nel­ler Bian­ca Döhring

11.07.2021
Anzeige gegen Mutter wegen Auslachens

12.07.2021
BiBi fühlt sich schlecht und frustriert: Cybermobbing-Reise geht weiter

play-sharp-fill

13.07.2021
BiBi will Schamanin werden - Start der Coaching-Abzocke ungewiss

play-sharp-fill

16.07.2021
BiBi wurde bei Instagram gesperrt, während Täter und Pädophile geschützt werden

play-sharp-fill

21.07.2021
BiBi zurück in Hannover? Werbevideo für Agatha Damenmoden

play-sharp-fill

26.07.2021
BiBi wird vom Universum magisch in den Esoterik-Schwachsinn geführt: "Mein Cybermobbing ist Schicksal"

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
251 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Lügenbold
Lügenbold
27. Juni 2021 10:12

Die­se wider­li­che Döh­ring instru­men­ta­li­siert also Würz­burg. Habe nur drauf gewar­tet. Genau die 3 Toten und 5 Schwer­ver­letz­ten sind nix gegen Bibis Cybermobbing.

Kotzt mich die­se kran­ke Döh­ring an. Das Allerletzte!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. Juni 2021 11:07

ein­mal mehr der per­fi­de, wider­wär­ti­ge cha­rak­ter einer bian­ca. den atten­tä­ter von würz­burg im zusam­men­hang mit ihrem ein­ge­bil­de­ten und erlo­ge­nen „kopf­ge­burt-skan­dal” abzu­bil­den, ist für mich das skru­pel­los­tes­te was sie sich bis­lang geleis­tet hat.

widerwärtig/ekelhaft/pfui dei­bel

Täter 110
Täter 110
Antwort an  Robina Hütchen
27. Juni 2021 11:19

Ganz schreck­lich… und sie hetzt in dem Face­book-Pos­ting gegen den AfD-Poli­ti­ker Ulrich Sieg­mund den sie unter dem Post ver­linkt und der sein Bei­leid den Opfern und den Hin­ter­blie­be­nen auspricht. Von der Hass-Döh­ring kein Wort des Mit­leids, nur ihr Cyber­mob­bing-Geheu­le. Dafür beschul­digt sie im Text jetzt alle Poli­ti­kers nicht zu tun. Was soll denn ein Ulrich Sieg­mund tun? Der wohnt nicht mal in Würz­burg oder Bayern.

Die Döh­ring tut selbst nichts außer Urlaub machen und Hass ver­brei­ten. Sie nutzt das Leid der Opfer und das The­ma für ihre Hörbuchwerbung.

Ja, hab ich
Ja, hab ich
Antwort an  Täter 110
27. Juni 2021 12:46

Sieh dir das bit­te noch ein­mal genau an. Sie hetzt nicht GEGEN der Poli­ti­ker, son­dern sie stimmt sei­nem Geschwa­fel expli­zit zu.

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Ja, hab ich
27. Juni 2021 14:18

Bian­ca schreibt:

„Über eine Jus­tiz, Poli­zis­ten, Poli­ti­ker, Gerich­te und Staats­an­wäl­te in Deutsch­land die lie­ber wegschauen…”

und ver­linkt dann zur Het­ze die­sen AfD-Poli­ti­ker, der gera­de nicht weg­schaut, der nicht schwa­felt wie Du lügst, son­dern der wünscht Bei­leid den Opfern und den Hin­ter­blie­be­nen, die – wie er zurecht fest­stellt – „alles aus­ba­den müs­sen”.

Der AfD-Mann schreibt von „Regen­bo­gen­fah­ne, impor­tier­ter Mes­ser­mör­der” und beschreibt genau das, was auf dem Beweis­fo­to, das von Tat­zeu­gen auf­ge­nom­men wur­de, zu sehen ist und was die Poli­zei über den Atten­tä­ter inzwi­schen her­aus­ge­fun­den hat (laut Poli­zei Würz­burg: 2015 impor­tier­ter Asy­lant ohne Asyl­be­rech­ti­gung, 3‑facher Mörder).

Hör auf mit Dei­ner Het­ze gegen die AfD! Poli­zei und Bewei­se bestä­ti­gen den AfD-Mann! Du willst damit nur die Opfer für Dei­ne poli­ti­sche Het­ze aus­nut­zen. Wider­lich! Wie Bianca!

Kla­re Wor­te, Ende.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
27. Juni 2021 11:26

Die­se Döh­ring-Schlam­pe ist für mich sowas von eine Asi-FOT­ZE (kotz/würgereiz)

Nur noch abar­tig und ekel­er­re­gend die­ses WESEN !

#kotz­reiz #wider­wär­tig #abschaum #schlam­pe #döh­ring­schlam­pe

____________________
karma_is_a_bitch

Klausi-81
Klausi-81
27. Juni 2021 12:37

Wie­so wie­der Straf­an­zei­ge gegen Wer­ner Stad­ler und Danie­la Nei­si­us. Was hat Danie­la bit­te straf­ba­res geschrie­ben, außer dass sie glaub, dass das Hör­buch nicht erscheint. Das ist eine voll­kom­men legi­ti­me Meinungsäußerung.

Und der Kom­men­tar von Wer­ner „Blog wird infor­miert”: Ist infor­mie­ren jetzt eine Straftat?

Die­se behin­der­te Döh­ring spinnt! Sie schreibt von täg­li­chen Straf­an­zei­gen und das seit Mona­ten, aber die Zahl der Anzei­gen die sie nennt bleibt immer kon­stant bei 26. Was stimmt denn da nicht?

Martina
Martina
27. Juni 2021 13:38

Euer Titel­bild ist hart, aber gerecht. Frau Döh­ring macht sich 48 Stun­den nach den Mor­den von Würz­burg die­ses Ver­bre­chen zu eigen. Ein Men­schen ver­ach­ten­des Ver­hal­ten. Ich has­se Sie, Frau Döh­ring! Und das darf ich in unse­rem frei­en RECHTSSTAAT sagen. Ich has­se Sie so sehr.

Klausi-81
Klausi-81
27. Juni 2021 13:42

Bian­ca Du lügst ! ! ! ! ! ! ! !

ich kann nicht sehen wo Danie­la eine Straf­tat nach der nächs­ten begeht.
Du bist krank und kannst mit ande­ren Mei­nung nicht umgehen.

Bianca Döhring Facebook 27.06.2021 Anschuldigung.jpg
Bibis Opa
Bibis Opa
27. Juni 2021 17:20

Bian­ca Döh­ring ist vor allem eines: Aso­zi­al & arbeitslos

Leon
Leon
27. Juni 2021 18:38

Jah­re­lang zeigt sie jeden an der ihr über den Weg läuft
und gebracht hat es nichts. Merkt die das nicht?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Leon
27. Juni 2021 21:02

Ich fra­ge mich, war­um Bian­ca denkt, der deut­sche Staat soll ihren Job machen ?!?!
Sie zahlt kei­ne Steu­ern hier, lebt nicht mal hier und ist nur offi­zi­ell in Deutsch­land bei ihrer Mut­ter gemeldet.
Damit sie Hartz 4 bezie­hen kann ???

Wenn sie juris­tisch was errei­chen will, dann muß sie halt mal ordent­lich Geld in die Hand neh­men und einen guten Anwalt kon­tak­tie­ren. Dazu fehlt ihr aber das Geld. Das soll Mut­ti richten.

Stän­dig für ein und das Glei­che Straf­an­zei­ge stel­len bringt rein gar nichts. Das hat sie immer noch nicht begriffen.
Sie meint, je öfter sie eine Anzei­ge stellt, dann flutscht das.
Falsch gedacht Bianca !

Täter 43
Täter 43
Antwort an  Ein treuer Leser
27. Juni 2021 22:01

Deutsch­land ist nicht zustän­dig. Bian­ca sagt selbst, dass der Blog inter­na­tio­nal ist, im (world-wide-web) Inter­net „liegt” und nicht in Deutsch­land… und die Ser­ver sol­len in Ame­ri­ka sein.

Bian­ca hat den tota­len Durch­blick, wen­det sich jedoch immer an das fal­sche Land 🙂

Wie­so sagt sie nicht, was die spa­ni­sche Poli­zei unter­nimmt? Hat sie vor der spa­ni­schen Jus­tiz als bekann­te Straf­tä­te­rin Angst? Tat­ort ist schließ­lich Mal­lor­ca, dort lebt sie, dort ist sie „Opfer”. Dort begeht sie ihre Straftaten.

Nur_mal_so
Nur_mal_so
27. Juni 2021 22:40

Ich bin ja mitt­ler­wei­le davon über­zeugt, dass sie Mel­dun­gen bei der „Netz­po­li­zei” und das Mel­den von Bei­trä­gen bei FB und Co. als „erstell­te Straf­an­zei­gen” ansieht. Anders kann ich mir das ein­fach nicht mehr vor­stel­len. Und die­sen Ver­gleich zwi­schen dem Mord/Anschlag in Würz­burg und ihrem (erdach­ten?) Fall zu ver­glei­chen oder gar gleich zu setz­ten ist ein­fach nur unter­ir­disch, für mich widerlich.

Botulina
Botulina
28. Juni 2021 00:12

Throw­back: Big­Brot­her hat­te es vor „über 6 Jah­ren” schon in einer Kol­la­ge so tref­fendd zusam­men­ge­fasst – BiBi und das The­ma „Abschaum” und „Niveau” 🙂
Als wäre es ges­tern gewe­sen – BiBi hat sich in Punk­to Wor­ding und Inhal­te kein biss­chen weiterentwickelt…
Face­book

bianca Döhring Big Brother niveau Abschaum.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Botulina
28. Juni 2021 00:40

Schön sind auch die Kom­men­ta­re der User dazu 🙂

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Ein treuer Leser
28. Juni 2021 13:23

Und einer hat 250 likes und das völ­lig zu recht !

Lügenbold
Lügenbold
28. Juni 2021 08:34

Bian­ca hat heu­te wie­der vie­le Anzei­gen gestellt und dreht auf Face­book total durch.

LKA Humbug
LKA Humbug
28. Juni 2021 12:45

Heu­te neu: Bian­ca hat heu­te (28.06.2021) zum vier­ten Mal ihren Online-Screen­shot-Pran­ger erwei­tert! Das letz­te Pran­ger-Update war am 22.06.2021.

Link: biancadoehring.de/cybermobbing/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. Juni 2021 13:23

…ein indiz mehr für die min­der­in­tel­li­genz die­ser frau. nach x jah­ren anwalts- und jus­tiz- gekas­pe­re weiß sie noch immer so etwas nicht??? (Ich weiß es auch nicht, es ist für­mich frem­des terrain).

biance, the brain #ohweh

Botulina
Botulina
28. Juni 2021 14:53

Eben auf der Sei­te des Ursprungs­posts des AfD-Men­schen gefun­den – BiBi ver­sucht selbst dort, ihr Buch im Zusam­men­hang mit dem Atten­tat ihr Buch zu ver­mark­ten und nach Unter­stüt­zern zu fischen – selbst­ver­ständ­lich auch hier, ohne sich für das eigent­li­che Ver­bre­chen zu inter­es­sie­ren oder in irgend­ei­ner Form ihr Mit­ge­fühl zu äußern… Nur „ich, ich, ich”
Ein Kom­men­tar wie gewohnt mit Groß­buch­sta­ben, unge­zähl­ten dicken roten Aus­ru­fe­zei­chen und Kackhaufen-Emojis.
Es gab auch eine Reak­ti­on dar­auf – anbei der Link:
Ulrich Sieg­mund – Bei­trä­ge | Facebook

Hal­tet Euch aber bit­te am Bes­ten mit Reak­tio­nen auf Ihren Kom­men­tar zurück und igno­riert die­sen geflis­sent­lich. Ich den­ke, sie hat bereits mit die­ser einen Reak­ti­on mehr als genug Auf­merk­sam­keit auf ihren unter­ir­di­schen Ver­mark­tungs­ver­such erhalten.

bianca döhring attentat cybermobbing afd trittbrettfahrer.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
28. Juni 2021 16:47

wie hast du geschrieben.….auf der skru­pel­trep­pe (oder so ähn­lich) geht es immer noch ein wenig tie­fer. ich war­te jetzt nur noch auf ein „ich kom­me live” von bian­ca. dreiäffchenemoji

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Botulina
28. Juni 2021 19:12

Eine wun­der­ba­re Ant­wort auf die wider­li­che Buch­wer­bung. Bian­ca Döh­ring spürt hier schon mal ers­te Reak­tio­nen auf ihren Lügen Justizskandal.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
28. Juni 2021 19:27

nach zwei­ma­li­gem „wei­te­re kom­men­ta­re” cli­cken, habe ich sowohl bian­cas (inter­es­san­ter wei­se ohne pro­fil­bild), als auch die ihren bei­trag kom­men­tie­ren­de gelesen.

bian­ca ist unglaublich!

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
28. Juni 2021 23:47

Das ist ja komisch – hast Du die Kom­men­ta­re zu dem Zeit­punkt lesen kön­nen, als Du die­sen Bei­trag abge­schickt hast, oder zu einem frü­he­ren Zeitpunkt?
Denn heu­te Abend wur­de bei mir kei­ner der Kom­men­ta­re mehr ange­zeigt (und BiBi hat mich mit kei­nem ihrer Accounts blo­ckiert, das weiß ich, da mir die­se regu­lär ange­zeigt werden).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
29. Juni 2021 00:49

ca 16.30h. als ich dir direkt ant­wor­te­te und „3äffchenemoji” ende­te. abends konn­te ich ihren kom­men­tar plus kom­men­tar auch nicht mehr fin­den. für mich wäre es logisch wenn der poli­ti­ker bei­des gelöscht hat. ich erin­ne­re noch, bian­cas „bei­trag” stand unter dem eines „ben mül­lers”. da war er dann gegen abend nicht mehr.

B.D. Stalker :P
B.D. Stalker :P
28. Juni 2021 17:28

Ich fin­de die­se Kom­men­ta­re auch nicht. Ande­re aber schon. Gibt es bei FB eine Funk­ti­on, abseits vom kom­plet­ten Blo­ckie­ren, dass Bian­ca aus­schal­ten, wer ihre Post bei ande­ren sehen kann?

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  B.D. Stalker :P
28. Juni 2021 19:24

Viel­leicht hat Bibi Dich gesperrt oder aus­ge­blen­det und des­halb siehst Du (und ande­re) den Kom­men­tar nicht.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  SOKO Nusspli
28. Juni 2021 19:31

Dem Anzei­ge­bild nach dürf­te es ein Zweit­ac­count von Bian­ca sein.

B.D. Stalker :P
B.D. Stalker :P
Antwort an  NurEinGast
28. Juni 2021 23:15

Bin­go! Das war mir gar nicht auf­ge­fal­len. Ja, bei dem Account von ihr bin ich tat­säch­lich gesperrt. Dan­ke für den Hinweis.

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
28. Juni 2021 23:38

Ja, das ist ihr Pri­vat­ac­count für „fami­ly and fri­ends” den sie schon immer hat.
Also der Account der „nicht­öf­fent­li­chen Per­son” Bian­ca Döh­ring, ohne blau­er Haken.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  SOKO Nusspli
28. Juni 2021 20:03

Aber das ist doch die Sei­te von dem Poli­ti­ker. Da kann Bian­ca nie­man­den blockieren.

Botulina
Botulina
Antwort an  Ein treuer Leser
28. Juni 2021 23:41

Wenn sie Dich regu­lär blo­ckiert hat, kannst Du kei­ne Akti­vi­tä­ten mehr von ihr sehen, auch kei­ne Kom­men­ta­re irgend­wo sonst bei FB.
Aber in die­sem Fall hat die Nicht­sicht­bar­keit der Kom­men­ta­re nicht mir einer Blo­cka­de durch BiBi zu tun.

Botulina
Botulina
Antwort an  B.D. Stalker :P
28. Juni 2021 19:49

Kei­ne Ahnung ob es eine sol­che Mög­lich­keit gibt, ich glau­be aber nein.
Ich kann den Kom­men­tar auch nicht mehr fin­den und neh­me daher an, dass ent­we­der der AfD-Mensch den Kom­men­tar auf unsicht­bar gestellt/ gelöscht hat, weil selbst ihm die­se Form der werb­li­chen Zweck­ent­frem­dung zu viel war (oder er die­sen Fokus nicht möchte).
Oder BiBi hat selbst gelöscht (was ich nicht vermute)

Botulina
Botulina
Antwort an  B.D. Stalker :P
28. Juni 2021 20:05

Wer weiß, viel­leicht konn­te es sich BiBi auch nicht ver­knei­fen, in bewähr­ter Manier mit wei­te­ren Kack­hau­fen etc. als Ant­wort rum­zu­pö­beln und das hat das Fass dann zum Über­lau­fen gebracht. um BiBi auf unsicht­bar zu stellen …
Das ist mög­lich, d.h., der Ver­fas­ser sieht sei­ne eige­nen Kom­men­ta­re wei­ter­hin (um ihn nicht unnö­tig zu ver­är­gern und zu ver­mei­den, dass die­ser fort­an die Sei­te mit einen Fake-Account nach dem ande­ren spammt), Drit­te kön­nen die­se Kom­men­ta­re aber nicht mehr lesen. 

Filofax
Filofax
28. Juni 2021 20:26

Jetzt instru­men­ta­li­siert sie Kin­des­miss­brauch. Wenn du denkst, es geht nicht pri­mi­ti­ver, kommt BD um die Ecke. Das ist schon nicht mehr nur abar­tig, das ist asozial.

Bogdan
Bogdan
Antwort an  Filofax
28. Juni 2021 21:03

Auf Kin­der­miss­brauch und Kin­der­por­nos fährt die Frau Döh­ring total ab. Vor Jah­ren sag­te sie, Straf­tä­ter wie sie es ist, wären in der Kind­heit ver­ge­wal­tigt wor­den. Sie muss es wis­sen. Krebs­kran­ke Kin­der mag sie auch.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Filofax
28. Juni 2021 21:28

Die Olle ist so ein Abschaum. 

Ein­fach unfass­bar wider­lich und abar­tig wo die­se Olle ver­sucht sich dran zu hän­gen, nur um irgend­wie etwas Auf­merk­sam­keit zu bekommen.

SCHEISS ABSCHAUM FOTZE !

________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. Juni 2021 21:11

…wann hat die­se ekel­haft, stu­pi­de frau end­lich fer­tig mit ihren „ver­leub­nun­gen”, ihrer skru­pel­lo­sig­keit, ihren intri­gen, ihren dauerlügen.
sie legt sehr viel wert auf ihre „kinderstube”.…welche noch­mal? die dau­er­pö­beln­de mit fäkal­spra­che und scheißhaufen-emojis?

wann wird die­se frau end­lich ver­ur­teilt? und sei es nur, weil sie unge­neh­migt seit lan­ger zeit aus medi­en kopiert. egal wes­halb, die­se frau muss end­lich, wie sie sagt, „hin­ter gitterN”.

Paul Podcast
Paul Podcast
29. Juni 2021 00:04

Bibi ist so unter­be­lich­tet. Ihre Ver­zweif­lung muss so groß sein, wenn sie sol­che Form der Wer­bung nut­zen muss. Nie­mand wird das Buch kau­fen, kei­ne Likes, kei­ne Kom­men­ta­re, kein Nach­fra­gen erwünscht und mög­lich. Bibis Sei­te ist tot. Ihre Wer­bung nur peinlich.

Frau Döh­ring ist eine arm­se­li­ge Frau. Ich freue mich auf die nächs­te Nie­der­la­ge am 01.07.

Botulina
Botulina
Antwort an  Paul Podcast
29. Juni 2021 00:51

BiBi ist sogar so unter­be­lich­tet und skru­pel­los (@robina – „Niveau­ver­lies” war das Stich­wort 🙂 ), dass sie nicht ein­mal mehr mit Heu­che­lei gegen­steu­ert, wenn man sie dar­auf hinweist.
Aber sie hat sich inzwi­schen so in ihrem nar­ziss­ti­schen Wahn ver­rannt, dass ihr es ihr nicht ein­mal mehr gelingt, wenigs­tens Inter­es­se oder Betrof­fen­heit vor­zu­täu­schen. Nicht ein­mal einen Neben­satz ist ihr das Schick­sal ande­rer Men­schen wert. Nur der Auf­hän­ger zählt.
Sie besitzt kei­ner­lei Ambi­tio­nen oder Kraft mehr, ihre wah­ren Moti­ve zu ver­schlei­ern, prä­sen­tiert ihren mora­lisch defor­mier­ten, nack­ten Cha­rak­ter immer unverblümter.
Hier das nächs­te Auf­hän­ger-Pos­ting im Zusam­men­hang mit dem Atten­tat, mit dem sie ihr eige­nes Anlie­gen trans­por­tie­ren möch­te, aber auch in die­sem Fall das genaue Gegen­teil errei­chen wird:

döhring attentat werbung für cybermobbing.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Botulina
29. Juni 2021 01:19

Bian­ca ist skrupelos.
Nichts ist wich­ti­ger als sie selbst.
Da wird ein Atten­tat ver­übt. Men­schen ver­lie­ren ihr Leben und sie ver­sucht das für ihre Zwe­cke zu nut­zen, um Wer­bung für ihr Hör­buch zu machen.
Das ist der­art ekel­haft, gemein, empa­thie­los, ego­is­tisch, unfass­bar eis­kalt und fern eines nor­mels Denkens.

Apro­pos Hörbuch .…
Seit Frei­tag wird ihr Hör­buch nir­gends mehr gelistet.
Die Ver­mu­tung war, das es ver­bo­ten wurde.
Das wäre mir ein­leuch­tend, schließ­lich wur­de die Print­aus­ga­be auch verboten.
Und Bian­ca hat nie gesagt, dass sie eine neue Aus­ga­be geschrie­ben hat.
Also muß man doch davon aus­ge­hen, dass der Inhalt inden­tisch ist.

Aber Bian­ca macht wei­ter­hin Wer­bung für ihr Machwerk.
Noch schlim­mer, sie ver­sucht, auf alle mög­li­chen, bzw unmög­li­chen Wege auf sich und das Lügen­werk auf­merk­sam zu machen.

Wie kann das sein ?

Wenn die Ver­öf­fent­li­chung ver­bo­ten wur­de, dann wäre das glat­ter Betrug.

Ich bin sehr gespannt auf den 1.7.2021

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
29. Juni 2021 12:24

ich hof­fe, wie uns die redak­ti­on mit­teil­te, bald die bri­san­ten details von bian­cas com­pu­ter, oder den stand der gegen sie lau­fen­den ver­fah­ren (da waren nach aus­sa­gen, ja robus­te anzei­gen gegen madame)…ich bin gespannt, auch ob die jeni­gen, die das hör­buch qua chi­ne­si­schem freund oder sonst wie, hier ver­öf­fent­li­chen wollten.

ja, ich bin gespannt.….ob es nun bei den wich­tigs­ten ver­la­gen aus­ge­lis­tet wur­de oder ob? oder wie?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
29. Juni 2021 01:46

AN BIBIS EIFRIGSTEN LIKER!

Lie­ber Maik Len­ser aus Neubrandenburg,

nein, das ist kein Fan-Bas­hing und Du gehörst sehr wohl zum The­ma Bian­ca Döh­ring dazu. Wir müs­sen öffent­lich reden, lie­ber Maik Len­ser aus Neu­bran­den­burg in Meck­len­burg Vorpommern.Öffentlich hier im Blog, weil Du erst wie­der vor weni­gen Stun­den geli­ket hast. Einen Bei­trag über Würz­burg ver­bun­den mit wider­wer­ti­ger Wer­bung für Bian­ca Döh­rings Lügenhörbuch!

Was ist los mit Dir? Du, Maik, bist doch angeb­lich jemand, der sich offen für Tole­ranz mit sei­nem Lebens­part­ner Cars­ten Koll­mor­gen (hier links unten im Bild) stets ein­setzt. Und wir machen (fast) alle mit. Für Euch Schwu­le, für Dich und Cas­ten! Wir tra­gen wäh­rend der Fuß­ball EM Mas­ken mit Regen­bo­gen­far­ben, wir zei­gen Tole­ranz, wir fär­ben das Face­book-Pro­fil­fo­to in den Far­ben der LGBT-Sze­ne auf Face­book. Ihr Schwu­len habt es aber auch nicht ein­fach. Maik und Cars­ten kämp­fen für Tole­ranz, dass ist ein einer Stadt wie Neu­bran­den­burg nicht ganz unge­fähr­lich. Dort wo jedes Jahr am Tolen­se­see die Neo­na­zi-Sze­ne „auf­mar­schiert”. Maik Len­ser fin­det das ganz schön schlimm. Tole­ranz wünscht er sich.

Und was hat das jetzt mit Bibi zu tun? Sehr viel. Die­ser Mensch, der also für Tole­ranz wirbt, der kri­tisch sich mit Rechts­extre­mis­mus aus­ein­an­der­setzt, der ver­langt, dass man Schwul­sein als „nor­mal” aner­kennt (und jeder soll­te lie­ben wie er will, kor­rekt). Die­ser Mensch, die­ser Maik Len­ser, liket dafür völ­lig unre­flek­tiert Het­ze von Bian­ca Döh­ring. Nicht eine Kri­tik in den letz­ten 11 Mona­ten von Dir (auch als die Kom­men­tar­funk­ti­on noch funk­tio­nier­te). Nicht ein ein­zi­ger Satz wie „Was soll das Bian­ca?!” oder „Stop Bian­ca, so geht das nicht!”. Du, Maik, der sich als Kämp­fer für Min­der­hei­ten zu gern dar­stellt. Der sogar mit Cars­ten Koll­mor­gen für das Imp­fen wirbt, weil wir uns und die Schwa­chen schüt­zen müs­sen. Genau.

Nur bist Du unglaubwürdig.

Ob Frau Döh­ring das Blut­mas­sa­ker von Würz­burg nachts um 22 Uhr (28. Juni) sich zu eigen für Buch­wer­bung macht – Maik Len­ser liket es. Ob Bian­ca die unschul­di­ge Danie­la ver­un­glimpft – Maik Len­ser liket es. Wenn Men­schen wie Lisa S. Abschaum sind – Maik Len­ser liket es. Wenn Unschul­di­ge als Täter beschimpft wer­den – Maik Len­ser macht Dau­men hoch. Als Bian­ca Döh­ring mein­te, man sol­le Rich­ter in den Hals scheis­sen – Maik Len­ser liket das Video. Jener Maik, der von der Gesell­schaft Ach­tung ver­langt, jeder Maik Len­ser, der es nicht dul­det, dass Frem­den­feind­lich­keit in Neu­bran­den­burg um sich greift. Die­ser Maik Len­ser fin­det es aber okay, wenn Bian­ca frem­den­feind­lich reagiert oder Leu­te mas­siv bedroht. Das ist auch eine Art von Feindlichkeit.

Ja, Maik Len­ser, die bun­te Fah­ne auf Face­book ist das eine, Dei­ne Denk­wei­se die ande­re. Die ist nicht bunt und tole­rant. Die ergötzt sich an Hass von Bian­ca Döh­ring. Du bist wie Bian­ca und Du moti­vierst sie mit jedem Like, weil es Bian­ca sug­ge­riert – rich­tig so, mach weiter.

Maik Len­ser ist Bibis grö­ßer Liker und er soll­te sich schä­men! Denn Du bist sonst der Ver­fech­ter für Tole­ranz. Wider­lich bist Du! Komm uns nie wie­der mit Dei­ner bun­ten Far­be und Tole­ranz. Du bist so into­le­rant und falsch. Schlim­mer noch als die Like­rin Undi­ne Mül­ler. Und jetzt like den Hass von Bian­ca wei­ter und pos­te dann auf Dei­nem Pro­fil was von Ach­tung für jedem Men­schen, vor jeder Mei­nung, vor jeder Art von Lie­be. Du bist eine Schan­de für die LBGT-Sze­ne, Maik Lenser. 

SCHÄM DICH, MAIK LENSER AUS NEUBRANDENBURG

Foto­hin­weis: Maik Len­ser ist rechts im Bild

Maik Lenser Bianca Döhring Facebook.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
29. Juni 2021 12:33

oups. gute recher­che. ich mag men­schen mit kla­rer mei­nung. aber maik zählt wohl nicht dazu. beschä­mend, wenn man bian­cas dumm-into­le­tan­tes schweins­ge­sül­ze liked.

ob mit oder ohne regen­bo­gen, ent­we­der man ist tolerant.…oder eben bipo­lar-schein-into­le­rant. #zum­kot­zen­die­ser­um­ge­ei­er­men­schen­oh­ne­rück­grat #pas­send­zu­bi­an­ca­döh­ring

Es!
Es!
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
29. Juni 2021 13:27

Gran­di­os! Hut ab! Bes­ser hät­te man es nicht schrei­ben können!

It
It's me
29. Juni 2021 03:06

Wenn Du denkst es geht nicht tie­fer, dann haut sie noch­mal einen raus.
Mich ekelt so ein Ver­hal­ten der­art an. Widerlich. 

Und ich suche immer noch auf all den „ach so bösen Screen­shots” die straf­ba­ren Hand­lun­gen, noch dazu wel­che, die einen Gefäng­nis­auf­ent­halt recht­fer­ti­gen würden. 

Mich juckt es jedes­mal was dazu zu schrei­ben, aber ich hal­te an mir, will ja nicht geblockt werden 🙂

Lügenbold
Lügenbold
29. Juni 2021 07:31

Was denn da los? Bian­ca hat ihre Wer­bung geän­dert oder hat sie ein­fach nur das fal­sche Bild „aus Ver­se­hen” genom­men. Es heißt jetzt „Coming soon” und „Schon bald bricht Bian­ca Döh­ring ihr Schwei­gen”. Was heißt hier Coming soon? Und bit­te wie­so erst schon bald? Ich den­ke über­mor­gen kann sich die Jus­tiz warm anzie­hen, weil das Hör­buch erscheint? Die Wer­bung stammt von ges­tern Abend auf ihrer Face­book­sei­te http://www.facebook.com/biancadoehring

Berei­tet uns Bian­ca hier ganz lang­sam von hin­ten rum auf ein neu­es Ver­schie­ben vor? Bian­ca bit­te komm end­lich online und infor­mie­re Dei­ne Fans, die immer­hin das Hör­buch ab Don­ners­tag kau­fen sol­len bzw. hier im Blog end­lich down­loa­den wol­len. 3 Jah­re War­te­zeit reicht.

Bianca Döhring Hörbuch Werbung.jpg
Lügenbold
Lügenbold
29. Juni 2021 07:37

Unser Fund­stück des Tages, 29. Juni:

Wenn Audi­ble sein Namen (wegen Bedro­hung durch die Täter?) ändern muss. 

Dan­ke Bian­ca Döh­ring für den Hinweis.

Bianca Döhring Hörbuch Rechtschreibung.jpg
untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Lügenbold
29. Juni 2021 12:09

Das ist der Insta­gram Account von Audi­ble, sie pos­tet wahr­schein­lich par­al­lel auf Face­book und Insteg­rim. Gehört zu ihrem Ver­such durch Ver­lin­kun­gen Auf­merk­sam­keit oder Fol­lower zu bekommen

Es!
Es!
29. Juni 2021 08:43

Ich lese immer: Ich bre­che mein Schwei­gen”.… was hat sie denn bis­her gemacht? Denun­ziert, gehetzt, betro­gen, immer wie­der hoch­kri­mi­nell agiert z.B. mit gefälsch­ten Screen­shots, Ver­öf­fent­li­chung von Adres­sen usw.…

Wann ver­öf­fent­licht der Blog Bibis Adres­se auf Mal­lor­ca? Glei­ches Recht für alle!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Es!
29. Juni 2021 12:39

jepp, wann eigent­lich? bian­ca dürf­te in mal­lor­ca per­so­na non gra­ta sein und ihre adres­se wohl bekannt. arbeit­ge­ber hat sie ja seit jah­ren nicht. die adres­se ist im prin­zip wurst, aber da bian­ca alles macht, um exis­ten­zen zu vernichten.….wäre es fair, oder „tit for tat”, die adres­se die­ser frau zu veröffentlichen.

untätige Justiz
untätige Justiz
29. Juni 2021 12:14

Erst dach­te ich, dass das Bild von Hit­ler im Titel­bild zu weit geht. Im heu­ti­gen Video (22 Minu­ten) ver­linkt sie den Kopp Ver­lag (bzw ver­sucht es erfolg­los) und spricht von „Schlaf­scha­fen” sowie „Tätern, die nach Deutsch­land ein­ge­la­den wer­den”. Sie, die selbst ins Aus­land aus­ge­wan­dert ist und ohne ein­hei­mi­sche Sprach­kennt­nis­se auf ihrer Traum­in­sel leben will

untätige Justiz
untätige Justiz
29. Juni 2021 12:21

Welt­pre­mie­re? Heu­te hat Bibi erst­mals ein Text­bild mit offen­sicht­lich selbst­ge­schrie­be­nem Text gepostet.
„Statt Mei­nungs­frei­heit wird lie­ber Hass im Inter­net und auf Social Media durch sozia­le Netz­wer­ke unter­stützt”. Es liest sich so, als hät­test du beim Schrei­ben abge­bro­chen um zwi­schen­durch etwas Nuspli zu naschen.
Ich habe so vie­le Fra­gen dazu, aber lei­der löscht und blo­ckierst du die­se eh wieder.

  • Wie unter­schei­dest du Social Media und sozia­le Netzwerke?
  • Gehört es für dich nicht zur Mei­nungs­frei­heit, auch Din­ge kri­ti­sie­ren zu dür­fen? Du nimmst dir die­ses Recht doch selbst gern raus. War­um darfst du die Bun­des­kanz­le­rin kri­ti­sie­ren, aber gegen Bibi Döh­ring darf kei­ner etwas sagen?
  • Gehör­te es für dich zur Mei­nungs­frei­heit, als du Lügen über den Dra­chen­lord ver­brei­tet hast? Oder war dies Hass im Inter­net, den du mit dei­ner Video­an­sa­ge ange­sta­chelt hast? Weil sämt­li­che dei­ner Behaup­tun­gen waren erfun­den und du hast einen wild­frem­den Mann, der im Gegen­satz zu dir wirk­lich mas­sivst von Cyber­mob­bing betrof­fen ist auch noch fer­tig gemacht.
Botulina
Botulina
29. Juni 2021 13:15

Es gibt ein neu­es Cra­zy Live-Video auf Instegrimm.
Ob „Straf­be­stän­de” im Inter­net aus­ge­übt wer­den oder Men­schen getö­tet, macht laut BiBi kei­nen Unterschied.
Und sie kün­digt erneut an, dass sie wei­ter­hin aktiv sein wird, das Mär­chen­buch „dem­nächst” erschei­nen wird.

Täter 12
Täter 12
30. Juni 2021 11:30

Bibi ist ver­zwei­felt. Die kri­mi­nel­len Grup­pen sind aktiv und lachen über sie und die Dro­hun­gen. Face­book schaut zu. Kein Anwalt mit Eiern ist in Sicht, sie spricht jeden­falls davon nicht und das heißt: kein Anwalt.

Inzwi­schen sind es 10 Dienst­auf­sichts­be­schwer­den. Gegen wen, war­um und ob die­se erfolg­reich waren: Bibi schweigt trotz Schwei­gen brechen.

Das Hör­buch ist „OUT NOW”, trotz­dem kein Hin­weis dar­auf von Bibi. Das ist schon selt­sam, wo sie jetzt zwei Tage vor­her ihr Schwei­gen gebro­chen hat. Das ist sehr mutig vor ihr und hat die Täter völ­lig unvor­her­be­rei­tet getroffen.

Seit dem „OUT NOW” ist Ruhe im Blog. Die Täter haben sich vor Angst in die Hose gekackt und in ihre kri­mi­nel­len Höh­len ver­kro­chen. Face­book­grup­pen ste­hen vor dem Zusam­men­bruch. Die Hand­schel­len sind ange­wärmt und bereit. Sämt­li­che Land­ge­rich­te habe schnel­le har­te Urtei­le zugesagt.

Hatermeister
Hatermeister
2. Juli 2021 09:42

Was sol­len das bit­te für Adres­sen in der „Hoch­wald­stras­se” in „Los­heim am See” sein?

Goog­le sagt, die Hoch­wald­stras­se ist 600 m lang, die Höchst­ge­schwin­dig­keit beträgt dort 50 km/h und die Online-Tele­fon­aus­kunft ermit­telt 31 Adressen.

Habe ich jetzt 31 Adres­sen ermittelt?
Was will die fet­te Cyber­döh­ring mit 31 Adressen?
Braucht sie die für eine neue Betrugsabzocke?

Weiß da jemand etwas!?!?

Weitere Adressen ermittelt 20210702.jpg
Botulina
Botulina
4. Juli 2021 19:15

BiBi bleibt nicht untä­tig und füllt ihren Online-Pran­ger in den FB-Sto­ries – wohl in der Hoff­nung, auf die­se Wei­se nicht so schnell in de Fokus zu gera­ten und erneut gesperrt zu werden.
Und wie sehr ihr Kin­der am Her­zen lie­gen, zeigt sie ganz deut­lich, indem sie sogar die Kin­der einer ver­meint­li­chen „Delin­quen­tin” unver­pi­xelt an den Pran­ger stellt. Unschul­di­ge Face­book­mit­glie­der als häss­lich dar­stellt und auch sonst ver­sucht, ihre Opfer per body­s­ha­ming bloß­zu­stel­len. Pfui!

bianca döhring cybermobing strafazeige onlinepranger.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
4. Juli 2021 20:33

Hier die Screen­shots der heu­ti­gen FB-Sto­ries – ich hof­fe, die ein­zel­nen Tei­le sind noch les­bar und zu erkennen

bianca döhring cybermobbing facebook stories.jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Botulina
4. Juli 2021 21:00

Die Pos­tings schei­nen wie­der weg zu sein. Ich sehe sie nichtmehr 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
4. Juli 2021 21:48

Die Pos­tings sind nur in den FB-Sto­ries, nicht auf der „fes­teste­hen­den” Seite.
(BiBi ver­sucht offen­sicht­lich nicht mehr so offen­sicht­lich anzu­pran­gern, will aber ihren Hass den­noch entladen.)
Dort sind sie auch noch abrufbar.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
4. Juli 2021 23:37

Die gibt es wohl nur in der App. Sie ver­schwin­den nach 24h und man kann sie nur 2mal anschauen…

Ich ver­mu­te, sie denkt, dass das Zeug gelöscht ist bevor Face­book reagiert. Vie­le Strikes wird sie sich wohl nicht mehr erlau­ben kön­nen, bis der Account dann end­gül­tig weg ist. Sie legt es wohl drauf an, weil von den 5200 Abos ja ohne­hin nur eine ein­stel­li­ge Zahl bei ihr regel­mä­ßig Likes hinterlässt.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
5. Juli 2021 06:31

Ich konn­te abru­fen, so oft ich woll­te – aber ja, die Sto­ries blei­ben wie auch bei Insteg­rimm nur eine bestimm­te Zeit ste­hen und BiBi setzt ganz klar auf die­se Ver­gäng­lich­keit, um ihre Hass­kü­bel nicht dau­er­haft zu ver­an­kern und nicht dau­er­haft sicht­bar zu machen.
Ver­mut­lich kom­men auf die­se Wei­se auch gene­rell weni­ger Beschwer­den bei FB an, da es nicht so vie­le sehen (und ich den­ke auch bei FB höhlt ste­ter Trop­fen den Stein, ja häu­fi­ger ein Pos­ting gemel­det wird, des­to genau­er wird es sich dann viel­leicht doch ange­se­hen und eventl. Maß­nah­men ergriffen.
Mög­li­cher­wei­se ist der Gedan­ke auch tat­säch­lich, erneut (oder final) gesperrt zu wer­den, um dann wie­der thea­tra­lisch über die Unge­rech­tig­keit rum­zu­jam­mern, sie habe ja nichts Schlim­mes gepos­tet, da die Wenigs­ten der ohne­hin Weni­gen, die Sto­ries gese­hen haben dürften

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
4. Juli 2021 22:06

Die Ner­ven bei der Fett­s­pas­t­döh­ring lie­gen blank. Sie ist nei­disch auf die „so etwas soll Mut­ter sein” Frau, weil sie selbst nie­mand bestei­gen will. Sie ist völ­lig fer­tig weil schon klei­ne Kin­der sie durch­schau­en und gegen sie „het­zen”. Die Kin­der sind heu­te halt viel intel­li­gen­ter als noch vor eini­gen Jah­ren. Die erken­nen den Abschaum direkt.

Die fet­te Döh­ring­sau nervt es, dass ande­re bes­ser aus­se­hen als sie und die das gute Aus­se­hen benut­zen, um sich über sie das „Maul zu zer­rei­ßen”. Dabei lie­fert die Unfick­ba­re selbst den Stoff dafür.

Lip­pen, gro­ßes Hirn, Tit­ten… auf sowas ach­tet die fett­lei­bi­ge Botox­t­on­ne bei ande­ren. Sie selbst sieht aus wie eine alte Flat­rate-Hure der man mit dem Käse­rei­be die Fres­se poliert hat. Ein­ge­fal­le­ne Augen vol­ler Fal­ten. Sie könn­te ohne Mas­ke in einem Hor­ror­film mitspielen.

Die Fran­ken­stein­döh­ring redet vom Wohl frem­der Kin­der in ihren Vide­os, von Jugend­amt usw. Jedes Kind bekommt einen Schreck, wenn er die­se Hor­ror­f­rat­ze sieht. Ohne 50 akti­ve Fil­ter dreht die kein Video. Da soll­ten wir dank­bar für sein.

Bei der bekommt kei­ner mehr einen hoch. Und das ist gut so!!!

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
4. Juli 2021 23:58

Ja, sie dreht voll­ko­men frei. Zeigt eine Nah­auf­nah­me ihrer Brüs­te am Strand und meint damit einen auf „Bad Bitch”(siehe Text im Bild) zu machen, die sich nicht um die Mei­nung ande­rer küm­mert. Ich weiß nicht, ob das Fan Ser­vice sein soll oder ob sie damit jeman­dem einen rein­drü­cken will…aber das sieht das bei man­cher 50jährigen ansehn­li­cher aus. Es hängt und man sieht vie­le Falten(nicht nur mit­tig zwi­schen den Brüs­ten und am Hals son­dern auch links mit­ten auf der Brust). Aber hey, back to her roots im Sex Busi­ness, I guess.

Und nein, das ist lei­der kein Stock­pho­to. Nur spie­gel­ver­kehrt im Ver­gleich zu die­sem Bild:

Neu­es Hater­vi­deo: BiBis Lebens­werk erscheint als Buch

Bianca Döhring Titten Instagram.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
5. Juli 2021 06:37

Nach die­sem Pos­ting kann sie sich zukünf­tig wirk­lich JEDEN Fil­ter für Alles spa­ren – (oder sie dekla­riert das Bild im Nach­hin­ein als von den bösen Mop­pern mit Foto­shop bear­bei­tet, um ihr zu scha­den zu wollen 🙂 )

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
5. Juli 2021 22:19

sie wird nicht auf die fil­ter ver­zich­ten, das bedürf­te einer refle­xi­on oder gesun­den wahrnehmung.
außer­dem woll­te sie sich ja nach der ver­öf­fent­li­chung aus den sozia­len medi­en zurückziehen. 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
5. Juli 2021 09:34

Eine über 40jährige macht einen auf 15jährige Ghet­to Bitch und hält ihre Brüs­te in die Kame­ra, die dann aber eher aus­se­hen, wie die von einer 60jährigen, genau mei­ne Art von Humor.

Tittenpolizei
Tittenpolizei
Antwort an  Checker
5. Juli 2021 11:17

Die­ses Foto ist das ekel­haf­tes­te was ich hier bis­her erlebt habe. So läuft die in Pal­ma am Strand… Kindeswohlgefährdung!!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Checker
5. Juli 2021 23:01

So stellt sich eine Autorin kurz nach der Hör­buch­ver­öf­fent­li­chung dar.
Sehr seri­ös Bian­ca, sehr seriös.
Wie kann man sich nur so bil­lig zeigen ?!?!

Jens W.
Jens W.
6. Juli 2021 12:11

Insta­gram über 24 Stun­den auf privat.
Face­book nichts Neues.

Ist die Döh­ring ver­haf­tet worden?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Jens W.
6. Juli 2021 15:15

wes­halb soll­te sie in pal­ma ver­haf­tet werden?
hat sie dort eine lade­fä­hi­ge adres­se? (falls ja, ist es mir entfallen)
even­tu­ell zieht sie sich ja, wie ange­kün­digt, für 2 bis 4 tage zurück, oder ist auf dem weg in ihr kin­der­zim­mer bei mama.
oder sie fei­ert fre­ne­tisch den erfolg­rei­chen ver­kauf von 19 hörbüchern?

die „gehei­me grup­pe” woll­te ja bian­cas adres­se für regress­for­de­run­gen, das finanz­amt etc eroie­ren und wir fans dür­fen sicher­lich auch noch gespannt sein, was der blog (wie neu­lich geschrie­ben) an inter­es­san­tem aus bian­cas pc aus­ge­wer­tet hat.…..wir wer­den es erleben.…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
6. Juli 2021 16:33

Vor allen Din­gen war­te ich immer noch auf eine Reak­ti­on von Mar­cel und Hol­ger. Bei­de haben das ver­spro­chen. Aber bis­her ist nichts passiert.

Holger Guderitz
Holger Guderitz
Antwort an  Ein treuer Leser
6. Juli 2021 20:37

Die Müh­len der Jus­tiz mah­len langsam.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Ein treuer Leser
6. Juli 2021 21:41

Lie­be Robina,

wir wer­den uns bald äußern. Versprochen!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Jens W.
6. Juli 2021 16:27

Ich habe schon seit eini­ger Zeit das Gefühl, dass sie im Kin­der­zim­mer bei Mama wohnt 😉

Botulina
Botulina
7. Juli 2021 00:32

Was mich erneut stut­zig macht – ist es nicht so, dass jedes Per­so­nen-Pro­fil bei FB doch zumin­dest find­bar ist? Zwar nicht unbe­dingt über exter­ne Such­ma­schi­nen, wenn ent­spre­chend in den Pri­vat­sphä­re-Ein­stel­lun­gen so ein­ge­rich­tet, aber doch sobald man bei FB direkt sucht?
War­um ist das Pro­fil von BiBis aktu­el­lem Opfer Yvonne nicht findbar?
Spricht das nicht dafür, dass BiBi einem alten Screen­shot einer Per­son, über die sie sich viel­leicht in der Ver­gan­gen­heit mal geär­gert hat, neu­en Text zuord­net? Oder bin ich auf dem Holzweg?

(und – ich kann mir tat­säch­lich auch nicht vor­stel­len, dass sich jemand in die­ser Form äußert – wie eigent­lich all die von BiBi gepos­te­ten Kom­men­ta­re aus den [angeb­li­chen] Geheimgruppen)

bianca döhring cybermobbing online pranger.jpg
Lukas
Lukas
Antwort an  Botulina
7. Juli 2021 05:47

Laut Goog­le: Die Ein­stel­lung „Mög­lich­keit auf Face­book nach mir zu suchen” auf „Nur Freun­de” stellen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Lukas
7. Juli 2021 13:37

Soweit ich FB gecheckt habe, ist dies nicht mehr mög­lich (viel­leicht gab es die­se Mög­lich­keit mal in der Ver­gan­gen­heit, der­zeit fin­de ich kei­ne Opti­on, dies Ein­stel­len zu können).

Big Ben
Big Ben
Antwort an  Botulina
7. Juli 2021 07:42

Ich den­ke es ist ein fake account. Ein Foto habe ich hier https://www.google.de/search?q=yvonne+thürer&tbm=isch&hl=de&client=ms-opera-mobile&prmd=inv&sa=X&ved=2ahUKEwjWno2LmdDxAhV-8rsIHS3WCvUQgowBegQIARAD&biw=393&bih=671#imgrc=qVSaHt9hGyX2DM gefun­den, die Per­son kommt aber auf der Bera­ter, Autoren Tabel­le die­ser Schwei­zer Sei­te nicht vor. Den fb account zum Namen gibt es. Es sind lus­ti­ge maka­be­re Vide­os geteilt und anti Coro­na-Impf sowie Mer­kel Ätz. Nix persönliches.
Wie man Accounts über­prüft, wird ganz gut in der MTV You­Tube Serie „cat­fi­sh” gezeigt. Dort wer­den Leu­te auf­ge­spürt, die mit fake oder geklau­ter Iden­ti­tät ande­ren die gro­ße Lie­be vor­ma­chen. Kult.

Botulina
Botulina
Antwort an  Big Ben
7. Juli 2021 13:30

Der FB-Account den Du glau­be ich meinst ist aber nur eine Per­son mit glei­chem Namen (ande­res Profilbild).

Botulina
Botulina
Antwort an  Big Ben
7. Juli 2021 15:06

Auf der Bera­ter­sei­te gibt es eine Frau mit dem Vor­na­me „Yvonne” und einen Mann mit dem Nach­na­men „Thü­rer” – dies reicht aus, um bei Goog­le in der Namens-Kom­bi­na­ti­on gelis­tet zu werden.
In der Fol­ge kann auch das Foto auf der Bera­ter­sei­te, von irgend­ei­ner der Bera­te­rin­nen stam­men, um dann in der Goog­le-Suche aufzutauchen.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
7. Juli 2021 12:32

War­um sie nicht zu fin­den ist, ist schon seltsam…
Es gibt (unse­rer Mei­nung nach) nur zwei Mög­lich­kei­ten, auf Frat­zen­buch nicht gefun­den zu werden.
A. Du wur­dest von einer Per­son, eines NICHT öffent­li­chen Pro­files blockiert
B. Die Per­son ist tem­po­rär oder dau­er­haft gesperrt

Es sind ja auch wei­te­re „Täter” nicht zu fin­den und ich traue Bian­ca Döh­ring zwar jeg­li­che kri­mi­nel­le Akti­on zu, hal­te sie aber nicht für so cle­ver, dass sie Per­so­nen und Pos­tings kre­iert bei denen sie dann ihre Mut­ti-Mel­de­adres­se über­ma­len muss.
Ich hal­te sie aller­dings für so ein­fäl­tig, dass sie auf einen „Pri­vat­de­tek­tiv” her­ein fällt, der die­ses macht.
Eigent­lich war ich davon über­zeugt es gäbe gar kei­nen Detektiv!
Mich wür­de aber nicht wun­dern, wenn ein klu­ges Köpf­chen aus den „höchst­kri­mi­nel­len Geheim­grup­pen” sich einen Spaß dar­aus macht, sich von Bibi die Akti­on ver­gol­den zu lassen…
Viel­leicht finan­ziert Bibi die gehei­men und kri­mi­nel­len Grill­par­tys, auf „wel­chen” sie zusam­men sit­zen, über sie lachen und sich neue Straf­ta­ten aus­den­ken, um Bibi das Leben im Cyber­mob­bing­crime zu ermöglichen?
Viel­leicht wird er bei Bibi ja als Haupt- und Wie­der­hohlungs­tä­ter geführt und als sol­cher geoutet, ist aber gleich­zei­tig Bibis Topermittler!?

Screen­shot vom 7.7.2021, Facebook

Screenshot_2021.07.07_Bianca_Döhring_Betrug.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
7. Juli 2021 14:27

Ja, dies sind auch mei­ne Infor­ma­tio­nen hin­sicht­lich Findbarkeit.
Ich bin hin- und her­ge­ris­sen, was ich BiBi inzwi­schen zutraue, aber genau die Sache mit der geweiß­ten Adres­se hat­te mich sei­ner­zeit eben­falls stut­zig gemacht.

Ich fin­de aber gera­de das heu­ti­ge Video sehr ver­rä­te­risch, dass BiBi mehr­fach betont, die Täter/-in sei bereits in frü­he­ren bzw. seit 6 Jah­ren in (Geheim-)Gruppen aktiv gewe­sen. Aus die­ser Zeit dürf­ten auch die Pro­fil-Basis-Screen­shots der zwi­schen­zeit­lich nicht mehr existenten/ nicht mehr auf­find­ba­ren Accounts stam­men, die nun für die „Geheim­grup­pen-Ver­schwö­rungs­theo­rie” Ver­wen­dung finden. 

Ich lege mei­ne Hand dafür ins Feu­er, dass BiBi durch Polizei/ Anwälte/ Staats­an­walt end­lich gesteckt wur­de, dass ihre alten Screen­shots (mit ver­mut­lich harm­lo­sen Äuße­run­gen, über die sich BiBi aber trotz­dem geär­gert hat­te) ohne­hin längst ver­jährt wären und sie dies end­lich auch rea­li­siert hat.

Nicht ohne Grund hängt sie sich ganz bewusst an die­sem „Wie­der­ho­lungs­tä­ter-Begriff” auf (hofft womög­lich dar­auf, dass die ver­jähr­ten „Straf­ta­ten” eben­falls wie­der auf­le­ben – was Quatsch ist). Auch dass die Stra­fen dann höher bemes­sen werden.

Außer­dem fällt auf, dass die ver­meint­li­chen Angrif­fe in den angeb­li­chen Geheim­grup­pen, seit BiBis „Re-Edi­ti­on Online-Pran­ger”, im Lau­fe der ver­gan­ge­nen Wochen in der Wort­wahl immer kras­ser wurden.

Auf mich mach­te es anfangs den Ein­druck, dass (BiBi? – die­ser Punkt sprach dafür, dass sie selbst und nicht der „Detek­tiv” dahin­ter­steckt) die Bezeich­nun­gen, die BiBi zuge­dacht wur­den, recht wenig ver­let­zend waren („Frau Schlau-Schlau”), weil es einer gewis­sen Über­win­dung bedarf, sich selbst mit expli­zi­ter Fäkal­spra­che zu titu­lie­ren oder kras­se Gewalt­an­dro­hun­gen gegen sich selbst zu formulieren.

In den letz­ten Tage wur­de die Spra­che in den „Screen­shots” immer här­ter – ver­mut­lich weil weder Netz­wer­ke noch Jus­tiz auf die Anzei­gen der harm­lo­ser for­mu­lier­ten „Screen­shots” ange­sprun­gen ist.
Also muss­te ver­bal nach­ge­la­den werden.

Auch hier ist es sehr unwahr­schein­lich, dass nach erfolg­ter Eröff­nung des Online-Pran­gers, BiBis Behaup­tun­gen, Arbeit­ge­ber infor­miert zu haben, der Mit­tei­lung, dass „die Geheim­grup­pen” durch den Detek­tiv „infil­triert” sind etc., deren Mit­glie­der immer unvor­sich­ti­ger und kon­fron­ta­ti­ver wer­den, anstatt sich eher etwas zurückzunehmen.
Das wäre kom­plett unlogisch.

Und ich hal­te noch immer sowohl den (selbst­er­nann­ten) „Detektiv”/ „IT-ler”, der BiBi für eigen­kre­ierte Mär­chen­pos­tings das Geld aus der Tasche zieht (lus­ti­ge Vor­stel­lung die Grill­par­ties – wer weiß, viel­leicht darf dort auch Frau Sun­der­mann mit­fei­ern 🙂 ) für wahr­schein­lich, als auch BiBi in Eigenregie.

Was ist eigent­lich mit Herrn Mas­sat, der eine Zeit­lang jedes Prang­erpos­ting von BiBi lik­te und nun nicht mehr in Erschei­nung tritt?
Die­ser wäre doch wie geschaf­fen für eine der­ar­ti­ge „Mis­si­on”… Viel­leicht ist BiBi ja auf ihn angesprungen?
Und ihm ist zwi­schen­zeit­lich ein­fach auf­ge­fal­len, dass er sich mit dem auf­fäl­li­gen Liken der eige­nen Krea­tio­nen etwas zurück­hal­ten­der zei­gen soll­te um deren Cre­di­bi­li­tät nicht unnö­tig aufs Spiel zu setzen?!

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
7. Juli 2021 14:59

Außer­dem wir­ken die „gescreen­s­hot­te­ten” Kon­ver­sa­tio­nen jeweils in der Tona­li­tät wie aus einem Guss.

Zu Beginn vor ein paar Wochen war die Spra­che aller Betei­lig­ten eher gemä­ßigt, bei den aktu­el­len „Screen­shots” sind die Wort­wahl oder angeb­lich „geplan­te Aktio­nen” aller „Geheim­grup­pen­kom­men­ta­re” sehr aggressiv.
Das passt nicht. Eine gewis­se Diver­si­tät in der Schär­fe der Formulierungen/ Ideen, wür­de trotz Grup­pen­dy­na­mik und sich gegen­sei­tig befeu­ern­der Äuße­run­gen, aller Wahr­schein­lich­keit nach stets erhal­ten bleiben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
7. Juli 2021 15:27

…da klingt vie­les schlüs­sig und logisch.…

mir ist ledig­lich auf­ge­fal­len, seit die geheim­grup­pen bei bian­ca im fokus ste­hen, ihr pran­ger exis­tiert, ist mit weni­gen aus­nah­men weder vom blog, noch von den tätern aus dem blog (die sie nament­lich fast täg­lich beschul­dig­te) die rede. 

dies alles, @botulina, ist abstrus und für mich nicht mehr im ansatz nachvollziehbar.

(wes­halb erwähnt sie stän­dig ihre angeb­lich geho­be­ne kin­der­stu­be? mir fal­len da vie­le ihrer ver­ba­len gos­sen­spra­chen­be­grif­fe aus ihren vide­os ein. „eier in der pal­me”, „rich­ter, die auf ihren ärschen sit­zen und nichts tun”, „leu­te, die sich einen von der pal­me wedeln” und und und.…..). möch­te sie eine sprach­li­che dis­kre­panz zwi­schen ihr und der grup­pe sug­ge­rie­ren? nur fra­gen, nur annahmen

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Robina Hütchen
7. Juli 2021 16:20

Bei BB sprach sie bereits stän­dig davon, dass sie etwas bes­se­res sei, kein Assi wie die ande­ren, mit Bil­dung und sehr erfolg­reich. Dabei war sie einer der dümms­ten Brat­zen im Haus und heu­te wis­sen wir, dass sie 25 Jah­re erfolg­los war. Alle sind dumm nur Bibi nicht.

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
7. Juli 2021 20:40

und – von der „Geheim­grup­pe” (mal sind es in der Legen­de auch Grup­peN) wur­de nie zuvor etwas erwähnt. Aber BiBi meint gleich­zei­tig zu wis­sen, dass die kri­mi­nel­len Täter dort seit Jaaah­ren aktiv sind…
Da hat sie aber ganz doll geschwie­gen unse­re BiBi, dass sie „über 6 Jah­re” ihr Schwei­gen zu den bösen mob­ben­den Geheim­grup­pen und den dor­ti­gen Tätern nicht gebro­chen hat. 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
7. Juli 2021 16:49

Mag alles sein, aber ich ver­mu­te eher eine Form der ver­ba­len Gewalt­spi­ra­le. Wenn Bibi sagt, sie habe Leu­te beim Jugend­amt ange­zeigt und sich an Chefs gewandt, weil die betref­fen­de Per­son ja als Arbeit­neh­mer qua­si unhalt­bar sei, dann führt sowas zu einer Eskalation(da sie nach wie vor mit Kano­nen auf Spat­zen schießt). Eben­so, wenn sie immer wie­der impli­ziert, dass mit den Men­schen irgend­was in der Kind­heit pas­siert sein müsse(und jeder, der sich mit der His­to­rie von Bibis Belei­di­gun­gen aus­kennt, weiß ja, dass sie damit Ver­ge­wal­ti­gung meint)…oder das „man” die doch mal besu­chen könne.
Sie drückt sich zwar etwas weni­ger offensiv/primitiv als in der Ver­gan­gen­heit aus aber das wür­de ihr vor Gericht auch nichts nut­zen. Und weil sie selbst immer wie­der auf die­se Art vor­sätz­lich Öl ins Feu­er gießt, wür­de ihr das bei Gericht als ganz geziel­te Pro­vo­ka­ti­on ausgelegt(weil es genau das ist. Bibi mag zwar gene­rell eher unge­bil­det wir­ken, aber bei Pro­vo­ka­tio­nen kennt sie sich aus.).

Am Ende des Tages bleibt das alles Kin­der­kram. Das öffent­li­che Inter­es­se fehlt daher wei­ter­hin und auf dem Pri­vat­kla­ge­weg wür­de ihr Ver­hal­ten gegen­ge­rech­net. Das wäre ein Null­sum­men­spiel. Also bleibt ihr nur wei­ter­hin an der maxi­ma­len Droh­ku­lis­se zu schrau­ben und wei­ter zu pro­vo­zie­ren in der Hoff­nung, dass irgend­wann wirk­lich einer eine Mord­dro­hung ausspricht…

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
7. Juli 2021 21:05

Ich gebe Dir recht mit der bewuss­ten Pro­vo­ka­ti­on, dass sie damit ver­su­chen möch­te end­lich etwas in der Hand zu hal­ten. Und ver­mut­lich möch­te sie tat­säch­lich den nun ange­pran­ger­ten Äuße­run­gen ent­lo­cken, die jus­ti­zia­bel wären, dass sie end­lich gegen jeman­den vor­ge­hen kann.
Aber ich hal­te die „Geheim­grup­pen” für pure Erfindung.
BiBi und Hel­fer­lein wer­den dar­auf spe­ku­lie­ren, dass BiBis angeb­li­chen Geheim­grup­pen-Screen­shots, sobald auf einem ihrer Social-Media Accounts ver­öf­fent­licht, ohne­hin auf dem Blog lan­den und damit die von ihr ange­pran­ger­ten Per­so­nen (jeder der ein­mal vor Jah­ren am Ran­de etwas kri­ti­sches zu BiBi geäu­ßert hat, ver­folgt in ihrem Grö­ßen­wahn selbst­ver­ständ­lich auch den Blog) sich hof­fent­lich in der Fol­ge zu einer tat­säch­li­chen jus­ti­zia­blen Äuße­rung – idea­ler­wei­se auf ihrem FB-Account, hin­rei­ßen lassen.

Per tri­al and error spielt sie nun die unter­schied­lichs­ten Namen durch, die ihr mal unan­ge­nehm auf­ge­fal­len sind (denn es kom­men ja täg­lich ande­re „Prot­ago­nis­ten” hin­zu), kramt die „auf ihrem Com­pu­ter gesi­cher­ten alten Screen­shots raus, in der Hoff­nung, dass mal ein Tref­fer sitzt und ein Opfer von ihrer Pro­vo­ka­ti­on erfährt und dar­auf anspringt.
Dum­mer­wei­se hat BiBi halt vor­her nicht zuver­läs­sig über­prüft, ob alle Accounts in der vor­lie­gen­den Form über­haupt noch existieren. 

Ich stim­me Dir in Punk­to mög­li­cher Grup­pen­dy­na­mik in soweit zu, dass sich so etwas durch die ste­ten Pro­vo­ka­tio­nen ent­wi­ckeln kann und dies eine Erklä­rung für den schär­fe­ren Ton sein könnte.
Nimmt man als Maß­stab aber bei­spiels­wei­se den Blog, so ist bei aller Ableh­nung von BiBi und ihren Machen­schaf­ten, jedoch auch hier stets eine gro­ße Ran­ge im – sagen wir – „Tem­pe­ra­ment” und in der Tona­li­tät der Kom­men­ta­to­ren auszumachen 🙂
(wobei hier natür­lich kei­ne Angrif­fe gegen die Per­son der Kom­men­ta­to­ren sei­tens BiBi vor­an­ge­gan­gen sind, die per­sön­lich trig­gern könnten)

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
7. Juli 2021 22:02

Und natür­lich hofft BiBi, dass die gewünsch­te Reak­ti­on auf ihre Pro­vo­ka­tio­nen auf der FB-Platt­form statt­fin­det, um dann end­lich, end­lich FB ver­kla­gen und zu kön­nen damit einen finanz­po­ten­ten Geg­ner zu haben, der ihr end­lich, end­lich den Schmer­zens-Geld­se­gen beschert…

s..
s..
Antwort an  Botulina
7. Juli 2021 15:11

bei uns in der gehei­men haupt­grup­pe ver­mu­ten wir seit wochen das der detek­tiv die­ser mas­sat ist und it-fach­mann – alles in einer per­son … wir wer­den ihn fin­den und aus den grup­pen eli­mi­nie­ren. macht euch da kei­ne sor­gen!!!! die lügen­fot­ze und der mas­sat sind nicht so mit gehirn aus­ge­stat­tet. die hat nur screenshoot’s aus der haupt­grup­pe sonst nichts.
 
aus­ser dem hat kei­ner von uns von poli­zei oder anwalt gehört. wir sind sehr sicher (wie blog) und kön­nen klar­text reden. vie­le haben extra­pro­fi­le für die grup­pen gemacht und nut­zen vpn für vol­le sicher­heit. troz­dem ist die grup­pe nicht öffent­lich son­dern geheim…. und face­book inter­es­siert es nicht. nichts gelöscht bis heu­te ha ha. wir alle haben unser pro­fil geschützt vor der irren dreck­sau die total im dun­keln steht. fett und doof…

NoName
NoName
Antwort an  Botulina
7. Juli 2021 22:12

An den Mas­sat hat­te ich auch kurz­fris­tig gedacht weil er sich ja bei Bibi ange­bo­ten hat­te um den Blog mit nega­ti­ver SEO auszuschalten.

Aller­dings schwirrt mir, seit das mit den Screens und dem unbe­kann­ten Detek­tiv los ging noch jemand ande­res im Kopf rum. Er war mit Bibi im BB Haus, sein Metier ist die Rache und er nennt sich Rache­pro­fi. Mal war er mit ihr gut, dann wie­der spin­ne­feind. Und in Zei­ten von Coro­na sind ihm sicher vie­le Ein­kom­mens­mög­lich­kei­ten weg gebro­chen durch das social Distancing und den lan­gen Lockdown.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  NoName
7. Juli 2021 23:02

Ich weiß, wen Du meinst. Aber der will Geld sehen. Und Geld hat Bibi nun mal nicht.
Aber dem traue ich die Bas­te­lei durch­aus zu.

Botulina
Botulina
Antwort an  Ein treuer Leser
7. Juli 2021 23:54

Stimmt, das wäre durch­aus sei­ne Hand­schrift. Ich mei­ne, BiBi hät­te ihn – vor län­ge­rer Zeit – auch wie­der regel­mä­ßig bei Insta­gram ver­linkt. Den Kon­text erin­ne­re ich aller­dings nicht mehr.

Viel­leicht lie­fen die Geschäf­te aber Coro­na-bedingt auch so mau, dass er sich für einen Teil der Bezah­lung sei­ner Diens­te auf ein Erfolgs­ho­no­rar ein­ge­las­sen hat? Wenn end­lich das üppi­ge Schmer­zens­geld gezahlt wird, von dem BiBi noch immer träumt. 🙂

NoName
NoName
Antwort an  Ein treuer Leser
8. Juli 2021 00:09

Geld wür­de auch ein Mas­sat wol­len, wahr­schein­lich mehr als der Rache­pro­fi. Geld wür­de jeder wol­len. Und wür­de es jemand unent­gelt­lich machen, müss­ten bei Bibi doch alle Alarm­glo­cken angehen.

Noch hat die Mut­ter wohl das Geld um sie zu finan­zie­ren. Und wenn man an das Video denkt, wie Bibi ihre Mut­ter dort angif­tet, wird ihr die Mut­ter wohl auch kaum einen „Wunsch” verwehren.

Dem Rache­pro­fi wür­de ich es auf jeden Fall zutrau­en. Auch das er unter Umstän­den 2‑Gleisig fährt. Ihr Fake Screens unter­schiebt und dafür Koh­le kas­siert und das gan­ze Thea­ter dadurch wei­ter anheizt.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NoName
8. Juli 2021 00:40

Tho­mas Wie­le (Der Rache­pro­fi) ist ein dümm­li­cher Total­ver­sa­ger. Was wollt ihr mit dem Bett­näs­ser? Ihr kennt ihn doch von BB und wisst was für eine Lach­num­mer er ist.

Schon dar­über nach­ge­dacht, dass Bian­ca selbst „der Detek­tiv” ist? Liegt viel näher.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
8. Juli 2021 00:49

„Dümm­li­cher Total­ver­sa­ger” ist die per­fek­te Beschrei­bung auch für Bianca.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
8. Juli 2021 03:54

Bibi und der Typ haben in vie­len Din­gen Ähn­lich­kei­ten. Auch des­halb kamen sie im Haus nicht mit­ein­an­der klar. In frei­er Wild­bahn zie­hen sich sol­che Men­schen aller­dings magisch an, weil sie ande­re Men­schen ohne­hin nur als aus­nutz­ba­re Skla­ven betrach­ten und dafür dann auch ger­ne mal zusam­men­ar­bei­ten bis einer von bei­den zu gie­rig wird und den Part­ner in Crime eben­falls übers Ohr hau­en will.
Sei­ne Rache­pro­fi-Num­mer war ver­mut­lich nie erfolg­reich und sei­ne groß­mäu­li­gen TV-Plä­ne ver­lie­fen ähn­lich wie bei Bibi. Wenn er sich davon Auf­merk­sam­keit erhofft, wäre ihm das durch­aus zuzu­trau­en. Er ist in jedem Fall etwas intel­li­gen­ter als Bibi und Bibi soll­te in dem Fall sehr, sehr, sehr vor­sich­tig sein, weil er halt eine Liga höher spielt.

Davon abge­se­hen wird es ein­fach immer unüber­sicht­li­cher, wer wel­ches Spiel spielt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
8. Juli 2021 12:15

.…wenn es denn so sein soll­te (?).….haben die­se bei­den hoch­stap­ler sich abso­lut verdient.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
8. Juli 2021 12:47

.…nur ein gedankenspiel.…was wäre, wenn man den ach so cle­ve­ren herrn rache­pro­fi beauf­tra­gen wür­de „straf­tat” xy von bian­ca zu rächen? wie er so schön in sei­ner web­site schreibt: natür­lich völ­lig legal.
ein inter­es­san­ter gedan­ke i.m.o.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
9. Juli 2021 18:56

ich weiß nicht wo ich es unter­brin­gen soll (?)

ich kann allen neu­en und allen alten fans eine fan­post sehr empfehlen.….
16/11/2016.…da schreibt BOGDAN sehr anschau­lich und illus­ter bebil­dert über unter ande­rem das „gla­mou­ros-kapi­tel” von bian­ca. (sie gab wohl auch mal kurz eine im.maklerin?)

zu fin­den im rei­ter „shop: antiagingpower”

auch inter­es­sant wie sich bian­ca optisch in der rela­tiv kur­zen zeit veränderte.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  NoName
8. Juli 2021 00:43

Das ist die Fra­ge, die mich auch beschäftigt.
Weiß Bian­ca, dass die Screen­shots Fake sind und benutzt sie trotz­dem, um zu pro­vo­zie­ren und sich als armes Opfer dar zu stellen ???
Oder … weiß sie es nicht, glaubt dar­an und merkt nicht, das „ein guter Freund” sie rein­legt und gegen die Wand lau­fen lässt.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Ein treuer Leser
8. Juli 2021 01:13

Bin seit zwei Wochen Mit­glied (mit Tarn­na­men natür­lich), da ich das Glück hat­te das ein alter BB-Freund für mich gebürgt hat. Des­halb kann ich klar sagen, dass 95% der Screen­shots echt sind und kein Fake.

Aber hier gibt es eini­ge die, war­um auch immer, die­ses „Fake”-Gerücht stän­dig bewäs­sern wol­len. Das wun­dert mich sehr und ist mehr als selt­sam. Viel­leicht sind hier Maul­wür­fe tätig?

Auch in der Grup­pe gibt es Maul­wür­fe und ich den­ke, es sind meh­re­re, was die Suche anschei­nend erschwert. Eini­ge Ver­däch­ti­ge wur­den ent­fernt, trotz­dem gibt es wei­ter Leaks aus der Gruppe.

Die Grup­pe (ich ken­ne nur die eine gro­ße) gibt es defin­tiv erst seit die­sem Jahr und Bian­ca ist anschei­nend geschockt, dass es neben dem Blog jetzt einen oder meh­re­re neue „Online­pro­ble­me” gibt.

Für die Grup­pe ist Bian­ca täg­li­cher Grup­pe­hass erst­klas­si­ge Werbung.

Botulina
Botulina
Antwort an  NoName
8. Juli 2021 01:19

Kur­ze Zeit­leis­te hin­sicht­lich des Auf­tau­chens von Herrn Mas­sat und der Ent­ste­hung der angeb­li­chen Geheimgruppen:

  • Der Blog berich­te­te über die ers­ten Anbie­de­rungs­ver­su­che durch Herrn Mas­sat Anfang April 2021. Er tritt dann zunächst nicht wei­ter in Erscheinung.
  • Ers­te „Geheim­grup­pensto­ries” erschie­nen am 27.5.2021 – zunächst wer­den noch Hol­ger und Mar­cel beschul­digt, sowie als neu­er Prot­ago­nist Wer­ner Stadt­ler ein­ge­führt, des­sen Name erst­ma­lig fällt. 
  • Ab 29.5.2021 fin­det auch Herr Mas­sat plötz­lich Inter­es­se an BiBis Pos­tings und beginnt wie wild zu liken.
  • Ab 4.6.2021 wer­den die „Geheim­grup­pen-Sto­ries” dann immer weir­der, es tau­chen nur noch bis­lang voll­kom­men unbe­kann­te „Täter” auf. Nach ent­lar­ven­den Ent­hül­lun­gen auf dem Blog wer­den die „Screen­shots” auch immer redu­zier­ter, d.h. es taucht kei­ne FB-Umge­bung mehr auf, son­dern nur noch das Not­wen­digs­te, um ent­lar­ven­de Feh­ler­an­fäl­lig­keit zu reduzieren.
  • Vom 29.5.2021 bis ein­schließ­lich 18.6.2021 über­schwäng­li­ches Ver­tei­len von Likes durch Herrn Mas­sat unter fast jedes von BiBis Pos­tings. (es gab auch eini­ge Kom­men­ta­re unter Vide­os und Bei­trä­gen, die­se habe ich nicht mehr gefun­den [viel­leicht auch über­se­hen]). Auch das eine oder ande­re Share von BiBis Pos­tings durch Herrn Massat.
  • Danach plötz­lich kei­ner­lei Likes mehr und Herr Mas­sat tritt auch nicht mehr ander­wei­tig bei BiBis FB in Erscheinung. 
  • Man könn­te mei­nen, das Inter­es­se hät­te sich gelegt (oder die bei­den hät­ten sich über­wor­fen), aber es folgt ein Share der Buch­ver­öf­fent­li­chung am 1. Juli direkt von BiBis Home­page (also nicht über FB nachverfolgbar).

Es könn­te nun natür­lich wirk­lich sein, dass Herr Mas­sat sein Wer­ben für sei­ne Dienst­leis­tung irgend­wann ein­fach auf­ge­ge­ben hat, da er kei­nen Aus­sicht sah, mit BiBi ins Geschäft zu kommen. 

Aber das qua­si mit Beginn der „Geheim­grup­pen-Mär­chen” zeit­gleich begin­nen­de Liken (nach­dem knapp 2 Mona­te nach dem Erst­kon­takt ohne ohne „Beweih­räu­che­rungs-Enga­ge­ment” ver­gan­gen waren), spricht mei­nes Erach­tens eine ande­re Sprache 🙂

Die nach dem 18.6.2021 abrupt abbre­chen­de öffent­li­che Begeis­te­rung für BiBi und voll­kom­me­ne Zurück­hal­tung wirkt auch eher nicht zufäl­lig son­dern, wie oben bereits erwähnt, als tak­ti­scher Schach­zug, um mög­li­che Ver­bin­dun­gen nicht wei­ter so offen­sicht­lich nach außen zu tragen.

Bianca Döhring Cybermobbing Dirk massat.jpg
DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Botulina
8. Juli 2021 01:40

Wer­ner Stad­ler ist BiBi-Fan der ers­ten Stun­de seit 2016! Schau Video:
„Mai 2016: Bian­ca Döh­ring nennt ihre Hater beim Namen”

5 Jah­re Fan­blog: Wie alles begann und vie­les mehr

Mei­ne Ver­mu­tung: die Screen­shots wur­den redu­ziert, damit der Erstel­ler nicht durch einen Zufall auffliegt.

Botulina
Botulina
Antwort an  DerDoktor
8. Juli 2021 03:04

Ja, ich habe mich miss­ver­ständ­lich aus­ge­drückt – ich mein­te mit „erst­mals”, dass BiBi ihn als „aktu­ell täti­gen Täter” ver­fol­gen möch­te und in den Fokus rückt.
In den letz­ten Jah­ren wur­de Wer­ner Stad­ler nicht von BiBi erwähnt (zumin­dest nicht wie­der­holt oder pro­mi­nent plat­ziert) und nun plötz­lich als füh­ren­der akti­ver Täter von BiBi aus dem Ärmel gezaubert. 

Und es passt ja zu mei­ner The­se – BiBi kramt alten Screen­shot-Kram raus und peppt die­sen „zeit­ge­mäß” nach ihren Bedürf­nis­sen wie­der auf. 🙂

PS. Eine ein­zi­ge posi­ti­ve Mini-Ent­wick­lung kann ich BiBi in alle den Jah­ren beschei­ni­gen – sie hackt nicht mehr so stark mit dem Kopf, wie eine picken­de Hen­ne, in Rich­tung Kame­ra. Das Anse­hen des Vide­os in all sei­ner hys­te­ri­schen Hek­tik hat mich wie­der ganz ner­vös gemacht…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
7. Juli 2021 09:53

bian­ca ist auch im moment wie­der online, das glei­che bild wie immer…dicker busen im lieb­lings­hemd­chen, die glei­che lei­er wie immer träumt sie die­sen gelei­er­ten schwach­sinn ohne punkt und kom­ma seit über 5 jah­ren? (der wahr­heit hal­ber bian­ca – ES SIND NICHT 6 JAHRE, es sind nicht 70 online­an­zei­gen es sind nicht ü 2000 screen­shots) wirr, ver­wirrt, rea­li­täts­fern, out of order

Ramona
Ramona
7. Juli 2021 12:01

Das Video vom 07.07. zeigt Döh­ring immer ver­wirr­ter. Die Trul­la meint das sich Face­book aus Ham­burg mel­de­te und 16 Minu­ten spä­ter will Döh­ring Schmer­zens­geld von denen. Ich bin auch dafür die Trul­la ein­wei­sen zu lassen.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Ramona
7. Juli 2021 12:28

Das ein­zi­ge, was die olle Cyber-Mob­bing-Döh­ring aus die­sem gan­zen Fake-Anschul­di­gun­gen raus­ho­len will, ist GELD

Die ist nur GELDGEIL !

Die Olle Döh­ring kann nichts ande­res, außer Lug und Trug – die ist sowas von Assi und Abschaum, mehr geht ein­fach gar nicht.

Hof­fent­lich zeigt bald der „Arm des Geset­zes”, end­lich mal, wo es lang geht in Deutsch­land, und steckt die dahin, wo sie seit Jah­ren schon hingehört.

__________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
7. Juli 2021 12:16

zum 100sten mal, bian­ca, es war NICHT ’akte wallraff’.…geht das nicht in dei­nen schä­del? es war ein repor­ter (miss­ler (?)) von rtl, der auch wohl mal in der akte mit­misch­te. bist du wirk­lich der­art min­der­be­mit­telt, dass du nicht ver­stehst, dass die­ser bericht von vor­vor­ges­tern durch­aus nicht zu dei­nen guns­ten berichtete?
und bian­ca, erzäh­le bit­te nicht der­ar­ti­ge gespins­te, dass wall­raff und co im hin­ter­grund wei­ter ermit­teln. bian­ca, mehr und mehr „out of order”.

Team Walross
Team Walross
Antwort an  Robina Hütchen
7. Juli 2021 13:34

Bibi schaut immer Akte in Sat.1. Sie hat aus Team Wall­raff, dann Akte Wall­raff gemacht. Blö­de wie sie ist. Bian­ca ist schwer geis­tes­krank. Man kann wirk­lich nur hof­fen, dass Bibi bald zur Besin­nung kommt. Die knallt immer mehr durch.

Dallas
Dallas
7. Juli 2021 13:16

Zu Video 07.07.2021

Bian­ca ist eine tol­le Frau. Anwäl­te, ein Detek­tiv, ein Foren­si­ker, gro­ße Kanz­lei­en… alles um Men­schen­le­ben zu ret­ten. Das kos­tet viel Geld und wie Bian­ca das alles bezahlt bleibt mir ein Rät­sel. Sie sagt, sie sei krank­ge­schrie­ben und arbeits­los. Aber das muss 10.000 bis 20.000 Euro pro Monat kos­ten. Längst wäre die 10. Brust-OP drin­gend nötig, doch Bian­ca kämpft für uns alle. Botox und Dr. Juch­heim-Cremes kann sie sich wegen der Wie­der­ho­lungs­tä­tern nicht leis­ten. Sie sah heu­te schreck­lich aus ohne akti­vier­te Video-Fil­ter. War­um bezah­len die Täter nicht end­lich 30 Mio. Schmer­zens­geld und fertig?

Checker
Checker
Antwort an  Dallas
7. Juli 2021 15:43

Lol, wie kommst du auf die Idee, dass das ohne Fil­ter wäre? Im Leben nicht…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
7. Juli 2021 16:54

Ich habe mir nun das Video von heu­te, 7.7. angetan.
Es wird immer schlimmer.
Man muß sich wirk­lich Sor­gen um Bian­ca machen, denn das ist nicht mehr nor­mal, wie sie sich auf­führt und was sie so von sich gibt.

Inter­es­sant ist immer, wie sie über ande­re Men­schen spricht. Dabei beschreibt sie haar­ge­nau sich selbst. In der Psy­cho­lo­gie gibt es dazu einen Aus­druck, der mir gera­de nicht ein­fal­len will.
So meint sie, die hät­ten alle kei­ne geschei­te Kind­heit gehabt.
Bian­ca, ich erin­ne­re mich noch sehr genau dar­an, wie Du im BB – Haus mehr­mals geweint hast, weil Dei­ne Mut­ter sich nicht um Dich geküm­mert hät­te. Ihr wäre die Bou­tique immer wich­ti­ger gewe­sen. Du hät­test Dich immer unge­liebt und allei­ne gefühlt.
Dann … die­se Leu­te hät­ten kei­ne Bil­dung. So so, allei­ne in die­sem Video zeigt sich wie­der mal mehr als deut­lich, dass Du kaum einen Satz gram­ma­ti­ka­lisch rich­tig for­mu­lie­ren kannst. Und auch im BB – Haus konn­ten wir sehen, wie unge­bil­det Du bist.
Dann … die­se Leu­te wür­den in einer Fäkal­spra­che spre­chen. Sowas wür­dest Du nie tun, weil Du ja so gut erzo­gen wärst. Tat­säch­lich? Was ist Dir schon alles, beson­ders in letz­ter Zeit, aus dem Mund gefal­len. Zum Bei­spiel, dass Du Rich­ter und Staats­an­wäl­ten in´s Gesicht scheis­sen wür­dest. Oder auch Dein Gere­de von den dicken Eiern oder das Leu­te gar kei­ne Eier hät­ten. Fin­dest Du, dass das eine äda­qua­te Aus­drucks­wei­se ist ?
Dann … die­se Leu­te hät­ten es zu nichts in ihrem Leben gebracht. Du hast zwar kei­nen Schim­mer, was die­se Leu­te beruf­lich machen, macht aber nichts, Du behaup­test das ein­fach mal. Und auch das passt haar­ge­nau auf Dich selbst. Denn Du hast bis­her noch nie was auf die Rei­he gebracht. Zum Einen man­gels Mas­se im Ober­stüb­chen und zum Zwei­ten weil Du stin­kend faul bist. Du sagst, die Leu­te hät­ten wohl nichts Bes­se­res zu tun, als im Netz zu sein. Jau, genau wie Du, gelle ?

Aus­ser­dem behaup­test Du in dem Video, die­se, natür­lich hoch kri­mi­nel­le Grup­pe wür­de Dich schon seit mehr als 6 Jah­ren mob­ben. Bian­ca, die­se Grup­pe kennst Du erst seit eini­gen Mona­ten !!! Und anfangs hast Du behaup­tet, Hol­ger stün­de dahin­ter. DAS sagst Du nun nicht mehr. Wur­de Dir das juris­tisch untersagt ?!?!

Du bist so stolz auf neue Geset­ze. 2 Jah­re Gefäng­nis bekommt man dafür, oder wie Du es aus­drückst, „2 Jah­re sind dafür hin­ter­legt”. So lus­tig, wie Du nicht mal im Stan­de bist, die ein­fachs­ten Sät­ze zu formulieren.

Das Dum­me ist nur Bian­ca, wenn das Gesetz kon­se­quent ange­wandt wird, wirst Du die Ers­te sein, die dann im Knast lan­det. Auf die­se Idee bist Du noch gar nicht gekommen.

Dann die Sache mit dem Zahn­arzt. Das hat­ten wir schon vor Wochen. Ein Arzt wird Dir oder einem Anwalt mit Sicher­heit kei­ne Daten geben. Dazu braucht er einen rich­ter­li­chen Bescheid. Daten­schutz und so, verstehste ?
Und aus­ser­dem, was nutzt es Dir, wenn Du weisst, dass eine Per­son aus Ham­burg kommt? Null. Nichts. Ham­burg hat Stand 2020 – 1.852.478 Ein­woh­ner. Und nu? Du lügst schon wieder ! 

Und noch etwas, soll­te es stim­men, was ich zu Dei­nen Guns­ten bezwei­feln möch­te, dass Du Arbeit­ge­ber infor­miert hast, dann gna­de Dir Gott. Damit hät­test Du Dich sehr straf­bar gemacht.
Was fällt Dir eigent­lich ein? Wer glaubst Du, das Du bist?

Du bist ein Nichts, eine Null. Du lebst immer noch auf Mama´s Kos­ten und schämst Dich des­halb nicht mal. Du glaubst, Du wärst etwas Bes­se­res. Dei­ne Selbst­wahr­neh­mung ist der­art gestört.

Dein Hör­buch ist eine ein­zi­ge Kata­stro­phe. Jedem Viert­kläss­ler wür­de der Leh­rer das Geschrie­be­ne um die Ohren knallen.
Aus­ser­dem … soll­ten sich nicht alle Rich­ter, Staats­an­wäl­te ect warm anzie­hen? Namen woll­test Du nen­nen. Nichts davon hast Du getan. Um mit Dei­nen Wor­ten zu spre­chen: Wer hat nun kei­ne Eier Bianca?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
7. Juli 2021 18:07

.…und wie so oft hast du unse­re dünn­brett­boh­re­rin treff­lich „ent­tarnt”. (mein­test du „spie­ge­lung”, neu­ro­lin­gu­is­tis h?)

die­se ego­ma­ne, unge­bil­de­te ver­bal­ver­sa­ge­rin glaubt tat­säch­lich ein­mal mehr ihren hut in den ring wer­fen zu müs­sen? wes­halb nicht gleich den inter­na­tio­na­len gerichts­hof in den haag ange­hen? oder gibt es wie­der bet­tel­pe­ti­tio­nen um fb und gug­gel bian­ca­ge­mäß zu verklagen?

bian­ca, mach nur ein ein­zi­ges mal was du ange­kün­digt hast: ver­las­se die sozia­len medi­en (die du im übri­gen verklagst).

Raphaela
Raphaela
8. Juli 2021 13:23

@Update 08.07.2021 Ham­mer­geil. Face­book warnt User vor Bibi. Bekom­men aber nur neue Besu­cher. Mei­ne Freun­din hat es auch ange­zeigt bekom­men, ich als Abon­nen­tin nicht. D i e Cyber­mob­bin­ge­rin Bian­ca steht auf Face­books schwar­zer Lis­te. Das wird wohl nichts mehr mit dem Schmerzensgeld.

Es!
Es!
8. Juli 2021 14:56

Cyber­döh­ring, dei­ne Stun­den auf Face­book sind gezählt. Hahaha.

Botulina
Botulina
8. Juli 2021 15:47

BiBi war wie­der in Ihrem Mob­bing-Hob­by­kel­ler aktiv und hat neue „Screen­shots” aus Geheim­grup­pen in ihren FB-Sto­ries geliefert.
Und es gibt auch einen neu­en Straf­tat­be­stand in Bian­ci­stan: „Zuwi­der­hand­lun­gen”.

Wer­te, dem Bil­dungs­pre­ka­ri­at ange­hö­ren­de, Frau Döhring:

Zuwi­der­hand­lun­gen sind nur mög­lich, sofern eine ent­spre­chen­de Anord­nung (oder ein Gesetz) vor­an­ge­gan­gen ist.
Gegen wel­chen Erlass sol­len nun Ihrer Mei­nung nach die abge­bil­de­ten, in der *** erschaf­fe­nen Kom­men­ta­re verstoßen?!

bianca döhring cybermobbing online pranger .jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
8. Juli 2021 17:36

Eine Zuwi­der­hand­lun­gen nach § 1 BiBiGB ist:

  • über Bian­ca zu spre­chen oder zu denken
  • Bian­ca zu kritisieren
  • eine Mei­nung über Bian­ca zu äußern
  • ande­rer Mei­nung zu sein als Bianca
  • irgend­ei­nen Blog abzurufen
  • eine Inter­net­sei­te außer der offi­zi­el­len von Bian­ca abzurufen
  • ein Pro­fil­fo­to zu haben mit Kat­ze, Hund oder kri­mi­nel­len Gesicht
  • wenn man Mut­ter mit Kind ohne Füh­rer­schein ist
  • und vie­les mehr
Botulina
Botulina
8. Juli 2021 16:07

BiBi lie­fert wei­ter pri­va­te Bil­der der bösen Täter, offen­sicht­lich eben­falls aus der „Vor­rats­da­ten­spei­che­rung” ihres gro­ßen Com­pu­ter­ar­chivs (ich weiß, teils hat­te sie die­sel­ben Fotos schon in der Ver­gan­gen­heit bereits gepos­tet), da die Accounts der beschul­dig­ten Per­so­nen längst nicht mehr öffent­lich ein­seh­bar sind.

bianca döhring cybermobbing hass online prangeer.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
8. Juli 2021 17:13

Ob Bian­ca das Update von heu­te, 8.7. noch nicht mit bekom­men hat?

Das heisst, Face­book warnt vor ihrer Sei­te aber Bian­ca macht fröh­lich weiter.
Sie nennt wie­der Namen, schreibt „die alte” statt die Alte. Mit Recht­schrei­bung hat sie es ein­fach nicht, unge­bil­det wie sie nun mal ist.

Ich kann mir das nur so erklä­ren, dass sie das tat­säch­lich noch nicht bemerkt hat, dass ihre Sei­te auf der Lis­te von FB steht.

Denn sonst wäre es ja mehr als blöd von ihr.
Dann dau­ert es nicht mehr lan­ge und ihr Account wird gelöscht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
8. Juli 2021 17:52

sie dürfte/sollte/müsste ja von fb vor­ge­warnt wor­den sein. (respek­ti­ve evt der sie in der kla­ge gegen fb ver­tre­ten­de jurist – so es ihn denn gibt.) bian­ca beschwer­te sich ja des öfte­ren sie sei von fb zeit­wei­se gesperrt wor­den wg mob­bings. in nicht ganz so min­der­in­tel­li­gent ver­blen­de­ter mensch wür­de rück­schlie­ßen, was da auf dem account falsch läuft.

nicht so die „niveau­vol­le” pöb­le­rin aus biancistan.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
9. Juli 2021 22:59

Das Bibi wie­der Instagrim geöff­net hat und wie­der­holt Aus­schnit­te vom bla­bla­bla auf dem Mäu­er­chen zeigt, möch­te ich auch den Link tei­len von dem im Hin­ter­grund zu sehen­den Alten Pflegeheim 

Ini­cio

die auf Mal­lor­ca ver­steht sich. Wie­der mal Augen­wi­sche­rei, wenn wirk­lich was mit ärzt­li­cher Behand­lung wäre, ist irgend­was mit Äsku­lap Stab der bes­se­re Hintergrund.

Lügenbold
Lügenbold
10. Juli 2021 01:07

Der Druck wird ver­mut­lich grö­ßer. Bian­ca hat die letz­ten Hass­pos­tings und Anpran­ge­rung von Per­so­nen auf Face­book gelöscht. Ich möch­te mei­nen Ver­dacht äußern: Ent­we­der flat­ter­te ihr neue Gerichts­post ins Haus ihrer Mut­ter, neue Anzei­ge oder die weiß nun, dass ihre Face­book Sei­te mit dem blau­en Haken dicht gemacht wird, wenn sie wei­ter hetzt (sie­he Hin­weis vom 08.07. WARNUNG VON FACEBOOK an neue Seitenbesucher). 

Bian­ca, Möch­te­gern Autorin des größ­ten Cyber­mob­bing Skan­dals Deutsch­lands, ist ange­zählt – wegen Cyber­mob­bing auf Face­book. Es könn­te nicht schrä­ger sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
10. Juli 2021 08:58

dann soll­te frau döh­ring juni­or wohl auch ihre unge­zähl­ten vide­os mit hass­ti­ra­den, namens­nen­nun­gen und pöbe­lei­en gegen deutsch­land lka, bka, poli­zei, rich­ter etc löschen.
für die jus­tiz ist alles ja (zu ihrem pech) unbe­ar­bei­tet im blog kon­ser­viert. jede belei­di­gung, jede üble nach­re­de, jede lüge, jeder betrug, jeder betrugs­ver­such, jeder fäkal­spra­chen­aus­bruch, alles.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
10. Juli 2021 10:00

heu­te (10/07) erlügt uns bian­ca auf fb wie man kri­sen gesund über­steht – quer­ver­weis hörbuch.
oha, bianca.….erzählst du uns nicht des öfte­ren du seist über 1,5 jah­re krank geschrieben?

ja was denn nun, krank oder hör­buch-gesund? merkst du noch irgend etwas?? dei­ne wider­sprü­che sind in sich schon indiz eines krankheitsbildes.…um es so zu for­mu­lie­ren, dass sogar du es verstehst.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
10. Juli 2021 15:45

Das ist ja das Pro­blem von Bianca.
Sie kann Zusam­men­hän­ge und deren Ver­knüp­fun­gen nicht erken­nen. Also sagt sie genau das, um was es ihr gera­de geht.
Sind es Vor­wür­fe an unschul­di­ge Men­schen, dann ist sie krank seit Ewig­kei­ten, genau deswegen.
Geht es um ihr Buch zu ver­ti­cken, mit dem tol­len Rat­ge­ber, dann gibt es (che­mi­sche) Mit­tel­chen, damit man alles im Leben über­ste­hen kann.
Den Wider­spruch sieht und erkennt unser Schlau­ber­ger nicht.

Es!
Es!
11. Juli 2021 14:38

2 Tage war Ruhe nach der Säu­be­rung der Sei­te. BD will also wirk­lich ris­kie­ren, dass ihre Sei­te gelöscht wird. Mir soll es recht sein.

Ramona
Ramona
12. Juli 2021 13:33

Die Döh­ring ver­kauft ein Hör­buch, wo die erklärt wie man Kri­sen bewäl­tigt und am 12. Juli haut die Trul­la raus, das die zur Zeit nicht auf Ernäh­rung ach­tet und es nicht gut läuft. Was quatscht die da für ein pein­li­chen Müll. Seit wann ist Cyber­mob­bing eine Rei­se wert. Ich will mit der Döh­ring nicht wei­ter auf ihren Weg gehen. Die lügt nur rum.

Lügenbold
Lügenbold
13. Juli 2021 10:01

Bian­ca ist seit heu­te (Stand 13. Juli 2021) nur noch auf Insta­gram unter fol­gen­der Sei­te erreichbar:

https://www.instagram.com/embracingsouls_/

Checker
Checker
13. Juli 2021 22:47

Mal beim letz­ten Video ein­fach den Test machen und den Ton ausschalten(was sie sagt, ist eh nicht so wichtig…oder so ähn­lich sagt sie das doch immer). Da hät­te jeder Ges­ten­ana­lyst sei­ne wah­re Freu­de dran. Stän­di­ges Wegschieben…nur unter­bro­chen von „ich,ich,ich” und Belehrungen.

Nur_mal_so
Nur_mal_so
14. Juli 2021 00:11

Im Hör­buch ver­suchst Du mir „zu ver­kau­fen”: wenn ich Dei­ne Tipps umset­ze, dann kom­me ich durch vie­le schwie­ri­ge Lebens­si­tua­tio­nen. Dann höre ich dass Du noch immer in Schwie­rig­kei­ten steckst. Nun soll ich erneut etwas Neu­es ler­nen und Dir dabei fol­gen, obwohl Du noch lernst aber mir ver­suchst das Neue zu ver­mit­teln obwohl Du gar nicht aus­ge­lernt hat. Aus­ge­lernt hat­test Du ja wohl schon, denn ansons­ten hät­test Du mir ja wohl nicht Dein Hör­buch mit Rat­ge­ber­teil ver­kauft. Mein Geld möch­test Du, mein Wohl­sein, mei­ne Gesund­heit ist Dir schnup­pe. So stellt es sich für mich dar. Wo, zum Kuckuck stehst Du gera­de? Bis Du durch mit dem Über­win­den oder nicht? Bist Du gesund oder nicht? Muss ich noch mehr Geld bei Dir inves­tie­ren um „den Dreh” zu krie­gen? Was hilft mir nun in mei­ner Krise?

Ich den­ke ich fra­ge „Dr, Goog­le”, mei­ne Kran­ken­kas­se und einen Psy­cho­lo­gen mei­nes Ver­trau­ens und schau an: dort krie­ge wirk­lich Hil­fe ohne Geld aus zu geben und mit Sinn und Verstand.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Nur_mal_so
14. Juli 2021 02:47

Genau das fra­ge ich mich auch seit Jah­ren. Was will die­se dum­me Frau eigent­lich von uns und was will sie uns sagen. Bian­ca ist ein­fach geis­tes­krank und vom Schwach­sinn besessen.

Lügenbold
Lügenbold
17. Juli 2021 05:49

Da ist sie wie­der auf Insta­gram, mit erho­be­nen Zei­ge­fin­ger will Bibi den weni­gen Fol­lo­wern (meist sind es nur Ins­ta-Spam­mer) weiß machen, dass man sich so lie­ben und ach­ten soll wie man ist. Du bist nicht zu dick, pos­tet sie da im Video­clip. Aber zuvor noch eine Jani­ne auf ihrer Face­book-Sei­te wegen ihrer Figur und einem kri­ti­schen Kom­men­tar lächer­lich machen. 

Appropo…Verschweigen tut dabei Bibi, dass sie erneut Face­book geschlos­sen hat. Offen­bar gab es wie­der eine Klat­sche von einem Gericht oder viel­leicht erneut eine Sper­re? Man kann momen­tan nur spe­ku­lie­ren. Aber aus der Erfah­rung lässt sich durch­aus ablei­ten, dass meist dann die Sei­te geschlos­sen wird auf Face­book, wenn irgend­was im Argen liegt. Dar­auf deu­tet auch die Tat­sa­che hin, dass seit ges­tern (16.07.) sämt­li­che Hasspots zum The­ma Täter Mar­cel A. und Täter Hol­ger G. von der biancadoehring.de/cybermobbing Home­page der Döh­ring am Pran­ger ver­schwun­den sind.

Ich ver­mu­te: Die Face­book Abschaum Sei­te ist nun also dicht, weil Bibi (so mei­ne sub­jek­ti­ve Mei­nung) in Ruhe auf­räu­men muss oder erneut ein Strike von Face­book rein­ge­würgt wur­de. Was denkt ihr?

Fazit: Die­se Frau ist – und das haben ja hier vie­le Kom­men­ta­to­ren vor­treff­lich beschrie­ben – das Letz­te vom Letz­ten. Wider­lich und kack­dreist. Sie reflek­tiert nicht, son­dern schal­tet nur kurz­fris­tig auf den Schwei­ge- oder Panik­mo­dus, wenn die Kacke am damp­fen ist. Bian­ca Döh­ring – das ist eine Frau, die nach Außen hin mimt, sie ist immer noch die Anwäl­tin der Cyber-Gemobb­ten, aber in Wahr­heit wach­sen­de Pro­ble­me wegen ihren Lügen bekommt. Und das ist gut so. Ich hof­fe, wir Fans wer­den bald aus­führ­lich erfah­ren, was da alles im Hin­ter­grund pas­siert (ist) und war­um Bibi nun wie­der ihre legen­dä­re Hetz-Abschaum-Face­book-Sei­te mit dem blau­en Haken dicht gemacht hat.

Bianca Döhring Instagram.jpg
Täter 194
Täter 194
Antwort an  Lügenbold
17. Juli 2021 10:34

Face­book sperrt kei­ne kom­plet­te Sei­te für ein paar Tage/Wochen. Wenn, dann wird die kom­plet­te Sei­te für immer end­gül­tig gelöscht oder nur ein ein­zel­ner Bei­trag oder es gibt als Stra­fe eine Zeit­sper­re für neue Aktivitäten.

In die­sem Fall hat Frau Döh­ring ihre Sei­te selbst deak­ti­viert. In der Tat ver­mut­lich wegen juris­ti­schem Ärger. Dass sie die zwei Jour­na­lis­ten ent­fernt hat, die sie irrig seit Jah­ren ohne Beweis als Täter ver­leum­det, ist ein Signal, dass sie ihren Irr­tum nun end­lich eingesteht.

Für Frau Döh­ring ist dies auch eine gro­ße Nie­der­la­ge. Sie hat 6 Jah­re die fal­schen Per­so­nen gejagt, wäh­rend die wah­ren Täter auf frei­em Fuß eine Bibi-Par­ty nach der ande­ren fei­ern. Deut­lich erkenn­bar ist dies, weil Blogs und Grup­pen wei­ter online sind und sich über sie lus­tig machen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Täter 194
17. Juli 2021 13:06

Klar gibt es auch tem­po­rä­re FB-Sper­ren. Und dar­über, dass BiBi sich im Lau­fe der Jah­re bereits meh­re­re Sper­ren ein­ge­han­delt hat, dürf­te kein Zwei­fel bestehen. Sie tut ja auch inhalt­lich eini­ges dafür 🙂

Die Pos­tings über Mar­cel und Hol­ger hat­te sie bereits beim letz­ten Mal FB-Abs­ti­nenz auf­ge­räumt. Es scheint wohl ande­re Unge­mach die Ursa­che dafür zu sein, mit Face­book erneut off­line sein zu müssen…

Und die eige­ne Home­page wird BiBi sicher auch nicht ohne Grund von Mar­cel- und Hol­ger Hass­pro­pa­gan­da berei­nigt haben.
BiBi, die immer pre­digt, dass das Inter­net kein rechts­frei­er Raum sein darf, merkt lang­sam, dass dies auch für ihre FB-Sei­te und ihre Home­page gilt.

Übri­gens fin­den sich auf BiBis HP noch eini­ge Hass­pos­tings aus den „gehei­men Grup­pen”, die sie nicht auf FB ver­öf­fent­licht hat­te und die hier noch nicht doku­men­tiert sind 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
17. Juli 2021 19:06

mein blut­druck. die­se frau wagt es ein sprüch­lein zu pos­ten. ja, der kli­ma­wan­del. ja, wir alle, glo­bal, haben das ver­saut. aber die­se zynik, die­se mir unsäg­lich ekel­haf­te frau sagt ihren fans, wo es lang geht, wer „schuld” hat. inzwi­schen geht das auf mei­ne kar­ma­punk­te, denn ich wün­sche die­sem krank­kal­ten fisch nichts mehr gutes. mein mit- und bei­leid ist ver­braucht. defi­ni­tiv. ulti­ma­tiv. mich ekelt so sehr vor ihr.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Robina Hütchen
18. Juli 2021 00:53

Wie sehr ich dei­nen Ekel und den Ver­brauch an Empa­thie und Mit­leid, bezüg­lich Bian­ca Döh­ring, nach­voll­zo­gen kann!

Ich sage nur #hoch­was­ser

Die geht über Lei­chen, nur um „sel­ber” irgend wann das Gefühl zu haben, sie habe alle eli­mi­niert, die es wag­ten sie zu kri­ti­sie­ren, denn nur sie hat immer recht und BASTA!

Täter 194
Täter 194
Antwort an  Botulina
17. Juli 2021 21:11

Nein! Zuerst soll­te man das Wis­sen haben, eine Face­book-Sei­te von einem Face­book-Pro­fil unter­schei­den zu kön­nen. Bei bei­den funk­tio­nie­ren Sper­ren unterschiedlich.

Die­se tem­po­rä­ren Sper­ren bei Sei­ten bedeu­ten nur, dass man bestimm­te Funk­tio­nen eine Zeit lang nicht nut­zen kann. Z.B. einen neu­en Bei­trag pos­ten, ein neu­es Video oder einen Live­stream. Die Sei­te bleibt wei­ter­hin abrufbar.

Nur bei einer Kün­di­gung einer Sei­te, also einer end­gül­ti­gen Löschung (nicht Sper­re), ver­schwin­det eine Sei­te. Oder wie hier bei Bibi, wenn sie die­se deak­ti­viert. Was eine Art „auf pri­vat stel­len” ist.

Natür­lich gibt es Zwei­fel, ob Bibi eine Sper­re bekom­men hat.

1. Ist sie eine der größ­ten Lüg­ne­ri­nen in Deutsch­land. War­um trotz­dem vie­le Bibi-Jün­ger ihr die „Sperrer­zäh­lun­gen” glau­ben? Kei­ne Ahnung. Bibi hat doch kei­ne Ahnung von vie­len Din­gen und tech­ni­schen Abläu­fen. Komisch das trotz­dem da man­chen jedes Wort 1:1 glau­ben. Da kann man am Ver­stand man­cher Bibi-Jün­ger zwei­feln, nach 5‑jährigem Dau­er­lü­gen noch so naiv zu sein.

2. Kön­nen wir eine Sper­re selbst nur dar­an erken­nen, dass Bibi z.B. eine Woche oder einen Monat nichts mehr pos­tet oder sie die Sperr­mel­dung ver­öf­fent­licht. Wie gesagt, eine Face­book-Sei­te bleibt immer wei­ter­hin online.

3. Es gibt Wege, so eine Post-Sper­re bei einer Sei­te zu umge­hen. Aber das geht möch­te ich Bibi hier nicht als Tipp mitteilen.

Bei Insta­gram kann ich mir nicht vor­stel­len, dass Bibi eine Sper­rung bekom­men hat. Denn sie pos­tet dort täg­lich. Also kei­ne Sper­re. Ver­mut­lich meint sie eine Löschung.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Täter 194
18. Juli 2021 13:35

Ein­deu­tig hat Bian­ca Döh­ring in ihrem Video Insta­gram und Face­book verwechselt!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
19. Juli 2021 09:29

über­aus erstaun­lich, dass am 18/07 bian­ca auf ihrem ins­t­aka­nal den hashtag
.….#ichhassemenschen.……platziert. und das bei affir­ma­ti­ons­ge­heu­chel, yoga­ge­heu­chel.…., so denkt döh­ring wirk­lich! na dann viel spaß den one-woman-„akademie”-teilnehmern in spe.
#ekel­haft­ver­lo­gen

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
19. Juli 2021 14:58

Wird lang­sam bedenk­lich. Selbst­mord­te­le­fo­nat mit der Poli­zei. Immer wie­der aus­ge­drück­te mas­si­ve Gewalt­phan­ta­sien an denen sie sich offen­sicht­lich ergötzt. Schwur­be­lei. Ego­ma­nie. Man­geln­de Empa­thie­fä­hig­keit. Para­no­ide Ten­den­zen. Sozia­les and wirt­schaft­li­ches Ver­sa­gen auf gan­zer Linie. Ange­knacks­tes Ego. #ich­has­se­men­schen.

Als männ­li­cher Aus­län­der wür­de sie damit wohl als „Gefähr­der” geführt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
19. Juli 2021 22:06

ja, das ist zu ver­mu­ten. foz­zy hat­te recht (sofern das aktu­el­les foto/filmmaterial ist), die erfolg­rei­che unter­neh­me­rin und entre­pre­neu­rin weilt in deut­schen lan­den… raus aus dem risi­ko­ge­biet mal­le und rein in die han­no­ver­lo­ka­le. mama braucht ja auch ab und an ihre gesell­schaf­te­rin und viel­leicht gibts ja auch taschen­geld und neue flip flops.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
20. Juli 2021 11:18

20/07.….geht man bei agatha_moden auf die insta­gram­sei­te, schaut sich die lis­te der abon­nier­ten 490 sei­ten an, scrollt.…..stößt man auf

„oce­an­si­de­mal­lor­ca”
life is bet­ter in flip flops
foun­der by @agatha moden
online­shop coming soon

…so der text, wenn man es anclickt
(neu­es spiel­zeug für bianca??)

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Robina Hütchen
20. Juli 2021 21:36

Wo soll das sein? Link? Screenshot?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
21. Juli 2021 03:44

ich den­ke, ich habe es aus­führ­lich beschrie­ben wo und wie es zu fin­den ist. ver­such doch ein­mal noch ein­mal die­sem ein­fa­chen text zu fol­gen, so schwie­rig ist das nicht.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BiBi-Beast
21. Juli 2021 08:58

genau so dach­te ich mir, das von aga­tha moden abon­nier­te „oce­an­se­a­si­de­mal­lor­ca” ist jetzt auf pri­vat gestellt. man lies­tit und ich hat­te das pech der­zeit nur den inhalt, aber kei­nen screen­shot lie­fern zu kön­nen. time will tell. wenn da online­shop coming soon wird dies hof­fent­lich so sein.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  BiBi-Beast
21. Juli 2021 09:52

Auf dem Pro­fil von „oce­an­si­de­mal­lor­ca” ist auch nichts mehr, war es aber bis vor kur­zem noch, das kann ich bestä­ti­gen, was Robi­na sagt mit dem Online Shop und Aga­tha Moden. Bin da lei­der auch nicht dazu gekom­men einen Screen­shot zu machen. Ist ja zudem nichts unge­wöhn­li­ches mehr, dass Bian­ca im Hin­ter­grund an irgend­wel­chen ande­ren Ideen arbei­tet, aus denen dann meist sowie­so nichts wird. Hier scheint es dann wie­der mal genau­so gewe­sen zu sein, bis zum nächs­ten Mal.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
20. Juli 2021 14:49

Das ver­mu­te ich schon seit Wochen, dass Bian­ca wie­der bei Mama im Kin­der­zim­mer hockt.

Ihre Face­book­sei­te ist immer noch dicht. So lan­ge war das noch nie.

Wenn man die Sei­te ver­sucht auf zu rufen, prangt oben Aga­tha Moden. Mir scheint, Bian­ca hat da Vide­os bespro­chen, wo sie Kla­mot­ten an die Frau brin­gen will.

Inter­es­sant fin­de ich die Arti­kel dar­un­ter von sixx. Da wird Bian­ca wäh­rend ihrer BB Zeit kräf­tig auf die Schip­pe genom­men. Die Kom­men­ta­re dar­un­ter sind gött­lich und stam­men von 2015. Bian­ca hat sich ordent­lich blamiert.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Ein treuer Leser
20. Juli 2021 21:30

Ja, wert­lo­se Ver­mu­tung ohne jedes Indiz.

1. Gibt es kei­nen Beweis, dass Bian­ca in Han­no­ver ist.

2. Die Woh­nung, in der Bian­ca vllt. ein­mal ein Kin­der­zim­mer hat­te, bewohnt Bur­gel lan­ge nicht mehr. In der neu­en Woh­nung im Prü­ßen­trift 64 B gibt es zudem eigent­lich kei­nen Platz für ein Kin­der­zim­mer laut Woh­nungs­plan. Wie kommst Du auf die­se „Kin­der­zim­mer-Geschich­te”?

3. Wenn ich die Face­book­sei­te von Bian­ca auf­ru­fe prangt da nichts von Aga­tha. Da kommt nur der Off­line-Hin­weis „Die­se Sei­te ist nicht verfügbar”.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  LKA Humbug
21. Juli 2021 08:37

Zu Punkt eins: Ges­tern in den Sto­rys Bilder/Storys vom Lokal „Kou­ro” in der Thea­ter­stra­ße 14, dass seit Ende 2020 offen hat. 

„Kou­ro“ heißt das neue Lokal in der Thea­ter­stra­ße 14, das Ende Okto­ber in den Räu­men des ehe­ma­li­gen „Espa­da“ eröff­net hat.

https://hannover-gastro.neuepresse.de/issues/was-steckt-hinter-kouro-in-der-theaterstrasse-294737

Heu­te sind die Bil­der weg, konn­te lei­der kei­ne screens machen …

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
21. Juli 2021 17:51

Hier ist eines der Fotos des Lokals aus BiBis Sto­ries von vorgestern.

bianca döhring cybermobbing hannover.jpg
Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
21. Juli 2021 09:11

1. Nicht mehr. Sie hat­te Bil­der von dem Edel-Sushi-Lokal in Han­no­ver gepos­tet. Drauf zu sehen war sie zwar nicht…aber es ist schon recht wahr­schein­lich. Sie pos­tet ja jede Form von sub­jek­ti­vem Luxus regel­recht zwang­haft, immer in der Hoff­nung, dass doch end­lich jemand nei­disch auf sie sein möge. Passt auch zu ihrer ein­ge­schränk­ten Akti­vi­tät in den letz­ten Tagen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  LKA Humbug
21. Juli 2021 09:47

Zu 1. Es gibt einen Beweis, dass Bian­ca Döh­ring wie­der in Han­no­ver ist!

Auf der Face­book­sei­te von Aga­tha Moden gibt es ein neu­es Mod­evi­deo, das ein­deu­tig von Bian­ca gespro­chen wur­de. Da ich nicht weiß, wie ich das Video hier tei­len kann, das kann viel­leicht ein Admin über­neh­men, hab ich mal einen Screen­shot ange­hängt, wo man die Hand mit lackier­ten Fin­ger­nä­geln sehen kann.

Zudem habe ich in die­sem Kom­men­tar im Hör­buch Bei­trag bereits vor zwei Tagen dar­auf hin­ge­wie­sen, dass ich ver­mu­te, dass Bian­ca wie­der in Han­no­ver ver­weilt, das sie einen Tag auf ihr Lieb­lings­lo­kal Stadt­mau­er Han­no­ver gesetzt hat.

Alle Infos zum Hör­buch „Cyber­mob­bing” von Bian­ca Döhring

War­um sie wie­der in Han­no­ver ist, dar­über läßt sich natür­lich nur spekulieren.

Bianca Döhring - Agatha Moden.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
21. Juli 2021 11:55

Und genau die­se Fin­ger­nä­gel sind auch zu sehen, als Bian­ca die Soja­sauce beim Sus­hil­aden drauf macht und am Dau­men­na­gel Sau­ce klebt!
Sie ist seit Wochen in Han­no­ver, ob im Kin­der­zim­mer oder in einer eige­nen Woh­nung. Beweis nen­ne ich nicht, ist aber auf den Lang­vi­de­os manch­mal zu sehen!

Screenshot_20210720-Bianca Döhring-Vegetarier.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
21. Juli 2021 12:59

erstaun­lich, ich habs mir gera­de ange­hört. da hat mama die beschrei­bung vor­ge­legt, in bian­cas klei­nem hass­wort­schaft ist das wort „kleid­chen” und ein häu­fi­ges „wun­der­bar” nicht vor­han­den, trotz „sprach­aus­bil­dung”. die stim­men ähneln sich, es fällt kaum auf *lacht. so ist bian­ca nun wie­der im ihr ver­hass­ten deutsch­land auf­ge­schla­gen und liest klei­ne text­lein zum wun­der­ba­ren kleid­chen ab. bin ich nei­disch auf die­se kar­rie­re­frau (sar­kas­mus aus).

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
21. Juli 2021 15:21

Das dürf­te wohl so sein. Das die Flip-Flops nicht weh­tun, hat Mut­ti jeden­falls auch schon am 17.7. behauptet.

Raphaela
Raphaela
17. Juli 2021 11:32

@Video 16.07.

Bibi ver­wech­selt Insta­gram mit Face­book. Dass sie etwas kri­mi­nell fin­det, muss noch lan­ge nicht kri­mi­nell sein. Bibis Selbst­jus­tiz ging zu weit. Die Frau hetz­te täg­lich gegen Unschul­di­ge und ver­öf­fent­li­che deren Adres­sen öffent­lich. Die Sper­re geschieht der Cyber­mob­be­rin zu Recht.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
17. Juli 2021 13:29

Insta­gram geht doch, was erzählt die Olle denn? Außer­dem ist in Deutsch­land die schlimms­te Natur­ka­ta­stro­phe der Nach­kriegs­zeit mit weit mehr als 100 Toten und die Frau jam­mert wegen ihrem Account. Unser Land und die Men­schen hier in Deutsch­land haben echt ande­re Sor­gen als Bian­cas ima­gi­nä­ren Jus­tiz­skan­dal von Deutsch­land. Halt die Fres­se auf Mal­le Bian­ca Döh­ring. Gibt’s doch wohl nicht. Die Frau hat doch nicht mehr alle.

Checker
Checker
17. Juli 2021 15:22

„Wun­dert euch nicht über mei­ne Augenbrauen”…sie hat jetzt mal wie­der wel­che und sieht nicht mehr ganz so sehr nach Brand­op­fer aus. Schon doof, wenn man sich im Beau­ty­wahn die Augen­brau­en so rui­niert hat, dass sich auf natür­li­chem Wege nichts mehr tut und man sie sich immer „machen las­sen” muss. Viel­leicht pro­biert sie aber in Wahr­heit auch nur einen neue Opti­on in ihrem Fil­ter aus(also neben Haut­glät­ter, Wim­pern- und Iris­ver­grö­ße­rung und gene­rell Far­ben). Mal schau­en, ob wir dem­nächst Kaf­fetas­sen mit Augen­brau­en drauf bewun­dern dürfen. 😉
Ver­strahlt ist sie jeden­falls nach wie vor. Die­se Handbewegungen…

War auch irgend­wie klar, dass ihre ange­kün­dig­te Social­me­dia-Abs­ti­nenz nur dann durch­ge­zo­gen wird, wenn Instagrimm und Face­book sie dazu zwingen.
Und wenn man jetzt hört, dass ihr Malle-„Kumpel”(und ego­tech­ni­scher Zwil­ling) Rene Zierl im August bei Pro­mi-BB sein soll, kann man sich schon mal auf State­ments von ihr dazu freuen(obwohl sie sich sol­che For­ma­te natür­lich nicht mehr anschaut).
Irgend­wie war­te ich nur noch auf die Ankün­di­gung, dass sie dann auch wie­der bei so einer Sen­dung mitmacht…aus rei­ner Ver­zweif­lung, weil alles ande­re ist ja so lang­sam wirk­lich ausgeschöpft(offiziell aller­dings, weil das semi-öffent­li­che Bild von ihr ein ganz fal­sches ist und außer­dem natür­lich für alle, die sich bereits umge­bracht haben). Das die Aka­de­mie ein Erfolg wird, darf man ja getrost ausschließen.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
17. Juli 2021 18:54

Ich hat­te die Tage Bibi mehr­fach bei Instagrimm gemel­det, hat wohl funk­tio­niert xD

Mich wür­den ja die Down­load­zah­len von ihrem Hör­buch inter­es­sie­ren, dürf­te wohl maxi­mal im zwei­stel­li­gen Bereich lie­gen. #erfolg #wann­lam­bo #tuhn

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Gönndir Bibi
17. Juli 2021 20:28

Bei Insta­gramm ist sie nicht gesperrt. Unse­re Blitz­bir­ne wirft Ins­ta mit Face­book durch­ein­an­der. Bei Letz­te­rem ist sie gesperrt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Ein treuer Leser
18. Juli 2021 08:35

Könn­te schon bei ins­ta gesperrt sein, dar­um der Wech­sel von biancadöhring79 auf embracingsouls_, könn­te ich mir vorstellen

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
18. Juli 2021 13:54

Das war kein Wech­sel. Sie hat das Pro­fil (wie so oft) nur umbenannt.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
Antwort an  Ein treuer Leser
18. Juli 2021 09:57

Ah,okay, ich habe sie nur bei Ins­ta gemeldet.Bei Face­book habe ich sie zwar auch, aber da schau ich kaum noch rein.

Paul Podcast
Paul Podcast
21. Juli 2021 11:26

Ich bin begeis­tert. Bibi ist nun Spre­che­rin für die Aga­tha Damen­mo­den. Zum ers­ten Mal ist Bibi nicht aggres­siv in ihrer Stim­me gewe­sen. Viel­leicht soll­te sie öfters mal unter der Fit­ti­che ihrer Mama sein. Eine Ver­mu­tung war­um sie in Han­no­ver ist: Es dürf­ten viel­leicht eini­ge Gerichts­ter­mi­ne anste­hen oder sie macht ihre Chak­ren Schu­lung. Bibi möch­te doch dem­nächst spi­ri­tu­ell abzo­cken. Mama wird schon zah­len. Ich bin gespannt was da noch in den nächs­ten Tagen von Bibi kommt.

Checker
Checker
Antwort an  Paul Podcast
21. Juli 2021 14:42

Die Aggres­si­on ist raus aus der Stim­me. Jeg­li­che Moti­va­ti­on aller­dings auch. Hört sich nach „Das muss ich machen aber habe eigent­lich kei­nen Bock drauf…und auch kei­ne Lust, die Bock­lo­sig­keit irgend­wie zu ver­ber­gen.”. Even­tu­ell fährt sie ja die „Wenn ich es nicht ins Zeug lege, muss ich es viel­leicht nie wie­der machen”-Teenager-Strategie…oder sie macht einen auf Depri, damit sie schnell wie­der nach Mal­le kann und Mut­ti ihr den Rest­auf­ent­halt mit Luxuse­vents ver­süßt. Gibt ein­fach nur noch sehr wenig, was ich ihr an mani­pu­la­ti­ven Tricks auf dem Niveau nicht zutrau­en würde…

Text­lich ist die Nega­tiv­wer­bung auch jetzt eher semi­ge­schickt. „Tut über­haupt nicht weh”…als wür­de man das bei Bade­lat­schen nicht eigent­lich grund­sätz­lich erwar­ten. Erin­nert ein wenig an ihre Juch­heim­wer­bung mit dem „hef­ti­gem Brennen”(oder so ähnlich)… 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Paul Podcast
21. Juli 2021 19:48

Es gab vor kur­zem schon irgend so ein (kur­zes!) „Posi­ti­ve-Thin­king-Video”, wo BiBi tat­säch­lich auch schon gelun­gen war etwas peaci­ger rüberzukommen.
Aber ich fin­de man hör­te zwi­schen den Zei­len deut­lich die unter­drück­te Aggres­si­vi­tät raus (dort ging es ja auch um „Bot­schaf­ten”), sie klang für mich (und sah für mich aus) wie der böse Wolf von Rot­käpp­chen, der Krei­de gefres­sen hat und dem man auch als Kind schon sofort anmerk­te, dass er sich nur verstellt 🙂
Beim „Kleid­chen­vi­deo” kommt sie Dank Mut­tis Text (und feh­len­der eige­ner Bot­schaft) schon fast cre­di­bel rüber – zumin­dest was den Ton­fall angeht.

Eine „Gesund­heits­exper­tin”, die emp­fiehlt, den gan­zen Tag in Flip­Flops rum­zu­lau­fen, ist als sol­che natür­lich wie­der gar nicht credibel.
Aber Mut­tis Stamm­kli­en­tel ste­hen halt auf die „Säu­sel­ver­nied­li­chun­gen” von „Kleidchen”,etc.

Aber wo BiBi nun dem­nächst ihr neu­es Spiel­zeug – par­don „Busi­ness” – über­neh­men soll (und lei­der vor­ab von @robina ent­deckt wur­de), darf die aus­ge­bil­de­te Mode­ra­to­rin dann auch mal Text­chen ein­spre­chen. Selbst­ver­ständ­lich vor­ge­fer­tigt, dass sie nicht Gefahr läuft, mit aggres­si­ven Bot­schaf­ten zu verkacken…

Ich ver­mu­te Gerichtstermin(e) und dass BiBi auch eher nur eine kur­ze Stipp­vi­si­te in D hat­te (sonst könn­te es ja noch sein, dass sie in die mora­li­sche Ver­pflich­tung käme, sich bei Mut­ti und ihrer „Buti­ke” mehr enga­gie­ren zu müs­sen, um end­lich mal etwas für ihr Geld zu tun).

Heu­te Nach­mit­tag wur­den in BiBis Sto­ries mal wie­der pla­ka­tiv „I’co­ming home” Vide­os aus dem Flie­ger beim Lan­de­an­flug „auf die Insel” ein­ge­stellt (Han­dy­nut­zungs­ver­bot im Flug­zeug – beson­ders beim Star­ten und Lan­den – gilt natür­lich nicht für unse­re Rebel­lin BiBi, die Vor­schrif­ten ja gene­rell ent­behr­lich fin­det und als Ein­griff in ihre höchst­per­sön­lich Frei­heit empfindet).

Kann natür­lich auch sein, dass es sich um alte Vide­os han­delt, da BiBi fürch­tet, dass „die mas­kier­ten Män­ner” sie bei Mut­ti auf dem Bal­kon in Han­no­ver heim­su­chen könnten…

bianca döhring cybermobbing mallorca.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
21. Juli 2021 22:12

es könn­te natür­lich sein, dass bian­ca zurück auf die insel geflo­gen ist, bevor mal­lor­ca ver­mut­lich in kür­ze zum hoch­in­zi­denz­ge­biet erklärt wer­den wird.
(falls die heu­ti­gen flug­bil­der nicht kon­ser­ve sind).

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
22. Juli 2021 00:23

Ich den­ke eher, Bian­ca hat hier gele­sen, dass wir wis­sen, dass sie bei Mut­ti ist. (Ich ver­mu­te das schon seit Wochen). Also muß sie schnell zei­gen, dass sie (angeb­lich) wie­der auf Mal­lor­ca ist.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
22. Juli 2021 05:16

Ich den­ke nicht, dass sie mehr als ein paar Tage bei Mut­ti war. Ich ver­mu­te ein­fach, dass sie die Auf­ent­hal­te in Deutsch­land so kurz wie mög­lich und nötig(um sich bei Mut­ti ein­zu­schlei­men zwecks Koh­le) hält, weil sie hier unter der Kon­trol­le von Mut­ti steht und das Fau­len­zen da nicht ganz so ein­fach funk­tio­niert. Sie wird schon Grün­de fin­den, um mög­lichst schnell wie­der auf die Insel zu kommen(Seelenheil, Kat­ze, Busi­ness, Corona…whatever).

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
22. Juli 2021 05:30

Dann hät­te Bibi jeden­falls wie­der eine Aus­re­de, wie­so sie sich bei ihrer Geld­ge­be­rin und Mut­ter mona­te­lang nicht bli­cken lässt(obwohl die­se sicher das Ticket und die Hotel­kos­ten über­neh­men wür­de). Prak­ti­scher­wei­se lässt sie sich ja auch nicht impfen(auch heu­te gab es wie­der eini­gen Schwur­bel­blöd­sinn von ihr)…und damit wird sie die nächs­ten Wochen/Monate dann erst­mal nicht mehr in Deutsch­land sein(Quarantäne kann man ihrer Hoheit ja nun wirk­lich nicht zumuten).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
22. Juli 2021 08:36

auf kei­nen fall. sie wird, soll­te es dort wie­der so kom­men, die „läd­chen” und ihr restau­rant­essen ver­mis­sen – kei­nen gedan­ken an die gesund­heit ande­rer oder deren exis­tenz verschwenden.

ja, eine gute idee, wenn gera­de bian­ca brain auf ins­ta an den gesun­den men­schen­ver­stand, die welt­la­ge betref­fend, appel­liert. natür­lich bian­ca, allei­ne in d. gibt es ca 83 mio gesundsheits­exper­ten, die regie­rung natür­lich aus­ge­schlos­sen und so ähn­lich in den meis­ten län­dern. wenn nur alle eine der­art klu­ge, all­round­wis­sen­de wie bian­ca hät­ten. bian­ca für, ach nicht klein­lich sein, für alle nobelpreise.

ihr signa­tu­re hash­tag könn­te sein
#dieda­drau­ßens­ind­a­nal­lem­sel­ber­schuld

Ramona
Ramona
21. Juli 2021 13:18

Die­ses Kleid von der Döh­ring prä­sen­tiert am 21.07. krie­ge ich unter der Mar­ke Yes­si­ca bei C&A für 9,90 Euro und eine brau­ne Umhän­ge­ta­sche für 19 Euro dazu. Was kos­tet die Kom­bi­na­ti­on bei Döh­ring? Wie­so nen­nen die nie Prei­se in ihren Präsentationen?

Checker
Checker
Antwort an  Ramona
21. Juli 2021 15:14

Die ach so tol­len Bil­lig­stein­chen-Flip Flops von Inda­ia kom­men wohl auch aus der Som­mer­kol­lek­ti­on von 2020…und im Inet gibt es die mas­sig in ver­schie­de­nen Sales…für 40–70€.
Das die wirk­lich aus Bra­si­li­en stam­men, konn­te ich bis­her nicht veri­fi­zie­ren. Zur Mar­ke „Inda­ia” fin­det Goog­le irgend­wie nix. Könn­te auch irgend­ein künst­lich gepush­tes Pro­dukt aus Chi­na sein.

Täter 870
Täter 870
Antwort an  Checker
21. Juli 2021 21:42

Ein Kun­de schrieb heu­te auf der Aga­tha-Sei­te, dass es die Chi­na-Flip-Flops hier viel bil­li­ger gibt:
https://www.landed-shop.de/c/marken/indaia/sandalen-und-flip-flops

Inzwi­schen gelöscht. Bei Aga­tha wur­de jetzt die Kom­men­tar­funk­ti­on bei den neue­ren Bei­trä­gen abgeschaltet.

Bitte
Bitte
Antwort an  Checker
22. Juli 2021 17:13

„Das die wirk­lich aus Bra­si­li­en stam­men, konn­te ich bis­her nicht verifizieren. …”
https://www.tmdn.org/tmview/welcome#/tmview/detail/BR500000901689742

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
22. Juli 2021 20:11

guck mal unter san­da­len bei: https://www.landed-shop.de

dort steht u.a. (!) wenn du ein inda­ia pro­dukt anclickst:
– bra­si­lia­ni­scher life­style zum tragen
– hand­ma­de in brasilien

Hatermeister
Hatermeister
23. Juli 2021 06:37

In einem 1‑Min-Ins­tasto­ry-Video sag­te die kri­mi­nel­le Cyber­döh­ring ges­tern sit­zend im Smart, dass sie beim Chi­ro­prak­ti­ker war, nach 21 Tagen Urlaub.

Botulina
Botulina
Antwort an  Hatermeister
23. Juli 2021 10:01

Aber laut ihren Wor­ten war nicht sie im Urlaub, son­dern der Chiropraktiker

Ich bin
Ich bin's
Antwort an  Hatermeister
23. Juli 2021 11:36

Wenn der Chi­ro­prak­ti­ker gut ist und das Geschäft gut läuft, war­um soll­te er dann kei­ne 3 Wochen Urlaub machen?

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
23. Juli 2021 11:39

Die 21 Tage Urlaub bezie­hen sich aber auf den Chiropraktiker.

Checker
Checker
24. Juli 2021 13:51

Bibi hat ges­tern mal wie­der eini­ge Aus­schnit­te als Ins­ta-Sto­ry aus ihrer sehr ver­stö­ren­den Bubble gepostet.

Ja, EINE Repor­te­rin hat sich mit Matsch beschmiert, bevor sie eine Schal­te hat­te. Ja, das ist dane­ben. Bei Bibi wird dar­aus all­ge­mei­nes Medienbashing.

Dann gibt es einen Run auf Schmerz­mit­tel wegen Impfungsnebenwirkungen(weil eine Imp­fung häu­fi­ger nun­mal gerin­ge Sym­pto­me der eigent­li­chen Krank­heit aus­löst). Bibi kom­men­tiert das mit „Und die Phar­ma­in­dus­trie VERDIENT UND VERDIENT!!!”.
Was will sie uns damit sagen? Das die Phar­ma­in­dus­trie Coro­na erfun­den hat, um dann zwangs­imp­fen zu kön­nen und dann durch Schmerz­mit­tel gegen die Neben­wir­kun­gen der Imp­fung reich zu wer­den? Wie durch­ge­knallt muss man eigent­lich sein?

Als nächs­tes dann ein Aus­schnitt von einem Bau­ern, der sau­er ist, weil man die Hoch­was­ser­ka­ta­stro­phe vor­her­se­hen hät­te kön­nen und mehr hät­te war­nen müs­sen. Bibi kom­men­tiert das mit „wake up” und meint damit ver­mut­lich die Inkomp­tenz der Poli­ti­ker. Steckt auch da ein gro­ßer Ver­schwö­rungs­plan dahinter?
Das die Bun­des­re­gie­rung das so viel­leicht doch nicht so ein­fach vor­her­se­hen konnte(weil es immer ein ers­tes Mal gibt), fällt dem Bau­er im Kom­plett­vi­deo dann spä­ter auch noch auf. Hin­ter­her ist man immer schlau­er. Span­nend in dem Video ist übri­gens, dass der Bau­er sehr wohl der Mei­nung ist, dass sowas an zube­to­nier­ten Flä­chen und begra­dig­ten Fluss­läu­fen lie­gen könnte…aber er jede Ver­ant­wor­tung der Bau­ern von sich schiebt, weil die schwe­ren Land­ma­schi­nen laut ihm kei­ne Erde ver­dich­ten würden(natürlich wird die Erde ver­dich­tet, auch des­halb pflügt man ja jedes Jahr die obe­re Schicht wie­der um. Nur wer­den lei­der auch die Schich­ten dar­un­ter auf Dau­er durch das Gewicht ver­dich­tet und da reicht der Pflug nicht hin. Mal ganz davon abge­se­hen, dass lee­re Fel­der halt weni­ger Was­ser spei­chern als dicht bepflanz­te). Ratio­nal, wenn es um die Schuld der ande­ren geht…aber wenn es um die eige­ne Schuld geht, ist das alles plötz­lich ganz anders und die Wis­sen­schaft liegt völ­lig dane­ben. Typi­scher Fall von Eigen­in­ter­es­se ver­ne­belt Hirn.

Beson­ders gut wird es dann beim aktu­ell vor­letz­ten Video(geht auch um die Flut­ka­ta­stro­phe), wel­ches sie offen­bar bei einer „_vondani_” gefun­den hat. Die­se _vondani_ und fällt sonst durch Aus­sa­gen auf wie:„Meines Erach­tens nach füh­ren sie Krieg gegen das Volk und das Wet­ter ist ganz sicher gemacht…” und „Die Swas­tika – ein Sym­bol wel­ches der Feind am meis­ten durch Aneig­nung und Kor­rum­pie­rung ver­wäs­sern muss­te. Was hat sie mit Queck­sil­ber und dem Ener­gie­Sys­tem der alten Welt zu tun? War­um misst man in der Ark­tis so Hohe Queck­sil­ber Wer­te und was ist da eigent­lich in der Ark­tis… was man vor uns ver­ste­cken will?”. Also tiefs­ter eso­the­ri­scher Verschwörungsschwachsinn.
In dem kom­plet­ten Video(Bibi kriegt mal wie­der nur Aus­schnit­te hin) geht es jeden­falls um einen Flut­ka­ta­stro­phen­hel­fer, der abzieht, weil angeb­lich ein Quer­den­ker da über­nom­men hat, der zu einer „gelenk­ten Opposition”(von wem auch immer und wie­so auch immer. Wird nicht erläu­tert.) gehört. Das gan­ze Video strotzt nur so vor Unge­reimt­hei­ten. Einer­seits will er unpo­li­tisch sein und hat was dage­gen, dass ande­re Hel­fer rechts­na­tio­na­le Sym­bo­le tra­gen oder Quer­den­ker sind und sich anbiedern…andererseits redet er von „Coro­naschwach­sinn”. Er scheint nicht zu ver­ste­hen, wie­so man sich Sor­gen um einen Coro­na­aus­bruch dort macht…aber ist der Mei­nung, bereits nach ein paar Tagen bei sich Maden­wür­mer im Stuhl durch ein­ge­at­me­ten Staub fest­stel­len zu können(das wäre wohl frü­hes­tens nach 14 Tagen der Fall) und warnt vor Seu­chen­aus­brü­chen. Coro­na gibt es nicht aber einen Tur­bo­ma­den­wurm und Seu­chen. Außer­dem hat er Angst vor erneu­ten Nie­der­schlä­gen und stellt in den Raum, dass die Regie­rung ihn und ande­re Hel­fer in dem Fall in einer Hal­le ein­schlie­ßen und absau­fen las­sen könnte(wtf?), des­halb will er da weg. Ich kann ihn jetzt nicht so ganz verorten(Esotheriker? Ver­schwö­rungs­theo­re­ti­ker? Quer­den­ker? Reichs­bür­ger? Ein bis­serl von allem aber nichts davon?) und was er eigent­lich genau aus­sa­gen will, aber so ganz knus­per scheint er auch nicht zu sein(okay, sonst hät­ten Bibi und _vondani_ den wohl nicht gepostet).
Bibi kom­men­tiert das jeden­falls mit „Was pas­siert nur mit die­ser Welt. Zum Glück wachen immer mehr auf!!”.
Jooooo…Bibi, Incep­ti­on gese­hen? Viel­leicht denkst du nur, du bist auf­ge­wacht aber in Wirk­lich­keit pennt dein Hirn nach wie vor. So muss es sein…und die Regie­rung hat auch da die Fin­ger im Spiel!

Und last but not least geht es dann im letz­ten Video dar­um, dass eine Kom­bi­imp­fung von Astra und Biontech wohl deut­lich höhe­re Anti­kör­per pro­du­ziert und Bibi hin­ter­fragt, wie­so da in Öster­reich(!!!) nach wie vor auf 2 Imp­fun­gen Astra gedrängt wird.
War­um hin­ter­fragt Bibi das so schein­hei­lig, wo sie doch gene­rell gegen Imp­fun­gen ist? Ein­fach nur um die Kom­pe­tenz in Fra­ge zu stel­len? Und seit wann geht es ihr um Österreich?
Dabei ist die Ant­wort eigent­lich ganz ein­fach: Trotz Stu­di­en hat man bei Astra die Sinus­ve­nen­throm­bo­se über­se­hen, bei Biontech wohl die Herz­mus­kel­ent­zün­dung und bei Johnson&Johnson das Guillan-Barré-Syndrom(zusätzlich zur Sinus­ve­nen­throm­bo­se), da die Wahr­schein­lich­keit die­ser Neben­wir­kun­gen so gering ist, dass sie in auch in grö­ße­ren Stu­di­en nicht auf­fiel. Bei einer Kom­bi­imp­fung hat man sol­che Stu­di­en noch nicht ein­mal. Das man bei so schwa­cher Daten­la­ge dann eine Kom­bi­imp­fung lie­ber sicher­heits­hal­ber nicht offi­zi­ell emp­feh­len will, ist logisch(denn wenn da was pas­siert, wäre Bibi die ers­te, die behaup­tet, dass gezielt Men­schen umge­bracht wor­den sei­en mit einer sol­chen töd­li­chen Emp­feh­lung). Das wird sich in den kom­men­den Wochen/Monaten durch Erfah­rungs­wer­te und Stu­di­en dann wohl ändern…aber aktu­ell ist der Stand halt so.

Gene­rell fällt bei all den Posts auf, dass da durch­aus immer ein Kern an Wahr­heit und span­nen­der Info drinsteckt…aber das dann an irgend­ei­nem Punkt in irra­tio­na­len Stamm­tisch­schwach­sinn abdrif­tet. Bibi geht es lei­der nur um letz­te­ren Teil.

Und weil das alles noch nicht genug ist, will sie erneut Kom­men­ta­re zu ihrem The­ma der Chak­ren­ar­beit. Dazu hat­te sie bereits vor 2 Tagen in Sto­ry und Post auf­ge­ru­fen. Bis­he­ri­ge Kom­men­tar­an­zahl: 0.
Erfolg, Erfolg, Erfolg.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
24. Juli 2021 19:32

ich wünsch­te, bian­ca hät­te nur einen win­zig­klei­nen bruch­teils dei­nes denk­ver­mö­gens, der strin­genz bis zum ende zu den­ken. bian­ca, allei­ne vorm pc. her­aus kommt, respek­te hin­ein in ihren „kanal”, schlag­zei­len­ge­quas­sel, dum­mes und igno­rant fal­sches getrö­te. die häme, bos­haf­tig­keit und recht­wis­se­rei die­ser dum­men frau macht mürbe.
täg­lich ernährt sich die­se frau vom schlech­ten, von den angebl. feh­lern ande­rer. ihr scheint nicht bewußt zu sein, dass ihre kom­men­tar­bet­te­lei nichts, rein gar­nichts bewirkt. außer ein „drin­gen­de pm, ich mache dich berühmt”..oder ähn­li­cher quark.
ihre min­der­in­tel­li­genz erschreckt mich noch immer, seltsamerweise.

bian­ca ernährt sich von schlag­zei­len, sen­sa­ti­ons­lüs­ter­nem, nega­ti­vem und bös­ar­ti­gen – ihrem cha­rak­ter und ihrer bil­dung ent­spre­chend. refle­xi­on, durch­den­ken ….dazu fehlt ihr jeg­li­cher verstand.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
24. Juli 2021 22:46

Vie­len Dank für die Zusam­men­fas­sung, ich moch­te heu­te echt nicht mal kom­men­tie­ren, weil mir ob des gan­zen kru­den Schwach­sinns wirk­lich schlecht gewor­den ist. Wie eine schlim­me Kata­stro­phe ein­fach gna­den­los von Tag zu Tag mehr von ver­schwö­rungs­gläu­bi­gen Spin­nern aus­ge­schlach­tet wird – alles unter dem Deck­män­tel­chen der Hil­fe (enga­gier­te Hil­fe ist ja super – von Jedem – aber eben nur wenn die poli­ti­schen Ambi­tio­nen zu Hau­se blei­ben) . Wider­li­che Oppor­tu­nis­ten, die schlim­me Ereig­nis­se für ihre poli­ti­sche Agen­da instru­men­ta­li­sie­ren, ganz nach BiBi-Art, ein­fach irgend­ei­nen Auf­hän­ger suchen, der die Men­schen emo­tio­nal berührt und dann direkt die eige­nen Inter­es­sen pro­pa­gie­ren. So wie BiBi noch so abwe­gi­ge Unglü­cke für ihre ver­kack­te Hör­buch­wer­bung und ihren nicht exis­ten­ten Jus­tiz­skan­dal missbraucht.
Nach­dem ich heu­te Mit­tag die gan­zen grus­lig ver­wor­re­nen Bot­schaf­ten in BiBis Sto­ries ent­deckt hat­te, hat­te ich wie Du einen kur­zen Blick in den Insteg­rimm-Kanin­chen­bau die­ser _vonDani_ gewor­fen – eine Per­son, deren Wege sich mit BiBis Wegen ver­mut­lich auf­grund esoterisch/ Yoga-ange­hauch­ter Hash­tags gekreuzt hat­ten – und muss­te mir anschlie­ßend mal wie­der ent­setzt die Fra­ge stel­len, ob der schwur­beln­de Teil der Mensch­heit ein­fach geis­tig im tiefs­ten Mit­tel­al­ter ste­hen geblie­ben ist (ich ver­su­che die­se gan­zen Ver­rückt­hei­ten sonst nicht so nahe an mich her­an­zu­las­sen, aber BiBi und ihre Kanin­chen­bau-Quel­len haben mich echt runtergezogen). 

Wie kann man in so einer Bedro­hungs-Sze­na­rio-Bla­se von angeb­li­chen Ver­schwö­run­gen auf höchs­ter Ebe­ne über­haupt noch leben?
(Der abzie­hen­de Hel­fer, den BiBi aus dem Kon­text geris­sen gepos­tet hat gehört nach mei­nen Recher­chen übri­gens zum „Vete­ra­nen Pool Hoch­was­ser­hil­fe”, deren poli­ti­sche Ein­ord­nung teils auch eher zwei­fel­haft ist).

Und über all dem die dick und fett wie die Made im Speck sit­zen­de BiBi „auf der Insel”, die pha­ri­sä­er­haft aus der Fer­ne über Alles und Jeden ihre völ­lig unqua­li­fi­zier­te Dumm­brat­zen­mei­nung in den Äther pus­ten muss, die in ihrem gan­zen Leben ver­mut­lich noch NIE irgend­je­man­den gehol­fen hat, aber stän­dig for­dert, kri­ti­siert, ver­ur­teilt, diffamiert.

Ich war­te noch auf das Pos­ting, in dem BiBi den Flut­op­fern und Hel­fern ihr Scheixx Hör­buch als Pro­blem­lö­sung „gegen Stress und in Kri­sen­si­tua­tio­nen” ans Herz legen wird.
Sie sich dar­über empört, dass poli­ti­sche Oppor­tu­nis­ten oder Umstürz­ler, die die Flut­ka­ta­stro­phe für sich zu instru­men­ta­li­sie­ren ver­su­chen, im Kri­sen­ge­biet nicht ger­ne gese­hen sind (und dort im Übri­gen durch ihre Auf­ru­fe ver­mut­lich mehr unnö­ti­ges Cha­os ver­ur­sa­chen, als tat­kräf­ti­ge Hil­fe) und dies eben­so ein fJus­tiz­skan­dal ist, wie ihr „Mob­bing­skan­dal”.

Ich wet­te, die­ses Pos­ting kommt noch in irgend­ei­ner Ver­klei­dung daher…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
25. Juli 2021 06:42

Ja, wer wirk­lich mal schmun­zeln will, der ist auf dem _vonda­ni_-Pro­fil abso­lut rich­tig. Das sind ja nur Aus­schnit­te, die ich gepos­tet habe. Das geht da immer so weiter…und ich wet­te, wenn man sucht, fin­det man da auch irgend­wo, dass Hil­la­ry Clin­ton Babys im Kel­ler einer Piz­ze­ria töten lässt um durch deren Rücken­marks­flüs­sig­keit ewig zu leben. Das ist echt auf dem Niveau.

Ich weiß nicht, was Bibi sich bei sowas denkt. Sie kriegt so zwar den sel­ben schlech­ten Ruf, wie ein Hildmann…aber nicht sei­ne Fan­ba­se. Und auch das bleibt alles ewig im Netz.
Aber es hat auch was Posi­ti­ves: Jetzt bin ich mir abso­lut sicher, dass die auch kei­ne Chan­ce mehr hat, in irgend­ei­ner Rea­li­ty-Show noch­mal unter­zu­kom­men. Ne min­der­in­tel­li­gen­te Que­ru­lan­tin brau­chen die ja in fast jedem For­mat für den Stressfaktor…aber bei reni­ten­ter Schwurb­le­rin wird es eng. Bis­her befürch­te­te ich ja immer, dass irgend­wann doch ein Sen­der so ver­zwei­felt ist und ihr noch Geld hinterherwirft(für ein paar Skan­da­le ist sie ja gut. Gera­de bei dem Hintergrund)…aber das ist jetzt mit abso­lu­ter Sicher­heit durch.

Ges­tern ist sie dann unter die Mee­res­ret­ter gegan­gen. Und umrahmt hat sie ihren Auf­ruf und ihre Empö­rung mit 2 Clips von sich(vermutlich von vor ein paar Mona­ten), wie sie JUST FOR FUN mit dem Motor­schlauch­boot eben jene Mee­re ver­un­rei­nigt. Mor­gen gibt es dann ver­mut­lich ein Video, wie sie sich Mee­res­früch­te­sa­lat beim Edelita­lie­ner rein­schau­felt. Aber sie merkt es nicht.

Ach und wer auch immer sich den „Ever­y­thing that has made you an OUTSIDER in the dying cul­tu­re, has pre­pared you as a LEADER for the new earth”-Spruch aus­ge­dacht hat, den Bibi da gepos­tet hat, war ein puber­tä­rer Idi­ot. Ver­mut­lich so ein Prep­per-Spin­ner, der sich auf die Zom­bie­apo­ka­lyp­se vor­be­rei­tet und damit sei­nen beschis­se­nen Cha­rak­ter und sozia­le Inkom­pa­ti­bi­li­tät recht­fer­tigt. Könn­te auch direkt von L. Ron Hub­bard stammen…

Bibi wird jeden­falls kei­ne „Füh­re­rin” mehr…das steht fest. Wobei, wenn sie sich statt der Augen­brau­en die Oberlip…ach…lassen wir das. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
25. Juli 2021 08:57

einer der ent­lar­vens­ten sät­ze ges­tern (24.07.) in der ins­tasto­ry: „hat­te ich schon erwähnt, dass ich die men­schen hasse”.
erst vor kur­zem der hash­tag, dann jetzt klar­text. geschrie­ben von einer sozio­path­in, die schwur­bel­lie­be, affir­ma­tio­nen, yoga­ko­pier­tes, chak­ren­gedödel und beten­de-hän­de-emo­jis „vor­gibt”. die paa­rung dumm­heit, füh­rungs­an­spruch und sozio­path­in ist eine sehr unge­sun­de mischung.

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
25. Juli 2021 13:59

Apro­pos zum Eigen­nutz miss­brauch­te Unglücks­fäl­le oder Lebens­kri­sen Dritter:
In die­sem Fall zwar nicht BiBi, son­dern Bur­gel – die Mut­ter in punk­to Sozi­al­kom­pe­tenz ao instinkt­los wie die Tochter…

Wäre sie wenigs­tens ein klein wenig, geschickt, das Offen­sicht­li­che zu kaschie­ren – aber im Wort­sin­ne an ers­ter Stel­le im Pos­ting steht das, wor­um es wirk­lich geht – Wer­bung für die „Buti­ke”. Der bekann­te Name Rene Wel­ler und das Schick­sal sei­ner Demenz­er­kran­kung sind nur das Zugpferd.
Wer wirk­lich Mit­ge­fühl spen­den oder auf das Schick­sal Demenz auf­merk­sam machen möch­te freut sich nicht an ers­ter Stel­le über die „Wer­be­fä­che” Maria Weller…

Und die gut­gläu­bi­ge Maria Wel­ler schenkt sogar noch ein Herzchen-Like

(Wobei man natür­lich auch in Fra­ge stel­len kann, ob es ein ehe­ma­li­ger Box­cham­pi­on tat­säch­lich ver­dient hat, so von der Krank­heit beein­träch­tigt, über­haupt im TV gezeigt zu wer­den [fand ich bei Som­mer­haus der Stars in 2016 schon frag­wür­dig, da bereits damals eine Ori­en­tie­rungs­lo­sig­keit und Ver­wirrt­heit unüber­seh­bar waren])

bianca döhring agatha moden.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
25. Juli 2021 15:37

wem dem so ist, dass herr wel­ler und sei­ne frau maria seit ca 6 oder 7 jah­ren von wel­lers krank­heit wis­sen, wer rät ihm dann bei sol­chen tv-for­ma­ten zu, lässt ihn sogar in bian­cas song „faust hoch” auf­tre­ten? die „gut­gläu­bi­ge” maria? (die ja auch ein brei­tes berufsport­fo­lio von der fri­sö­rin, groß­han­dels­kauf­frau, über mana­ge­rin ihres man­nes bis zur jour­na­lis­tin hat und das schick­sal ihres man­nes der BILD verkauft).

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
26. Juli 2021 13:06

Ich den­ke tat­säch­lich, dass Maria Wel­ler nicht so rich­tig schnallt, was sie mit sol­chen Aktio­nen in der Öffent­lich­keit anrich­tet (ich habe auch extra „gut­gläu­big” und nicht „gut­her­zig” geschrieben 🙂 ).

Sie möch­te ihren Rene ver­mark­ten, freut sich, wenn er (und natür­lich auch sie) in der Öffent­lich­keit steht (freut sich natür­lich auch über Geld), fühlt sich dadurch an alte Zei­ten erin­nert und lebt in der Illu­si­on, ihm dadurch auch heu­te noch Rele­vanz zu verschaffen.
Auch wenn es stel­len­wei­se so wirkt, als ob sie über eine nicht anwe­sen­de Per­son spricht und trotz aller „Bevor­mun­dung”, ist stets offen­sicht­lich, wie stolz sie noch immer auf ihn ist.
Die­ses bevor­mun­den­de Betü­deln wirk­te bereits im Som­mer­haus so ein­ge­übt, dass sie die­se Rol­le in gewis­ser Form ver­mut­lich schon frü­her spiel­te, dass ihr gar nicht auf­fällt, dass sie ihren Mann in der heu­ti­ge Ver­fas­sung bes­ser nicht mehr in die­ser Form der Öffent­lich­keit aus­set­zen soll­te. Weil es ihm weni­ger nützt als schadet.
Ich bin sicher, mit ein paar schmei­cheln­den Wor­ten, sei­en die­se auch noch so unge­schickt und trans­pa­rent – ob durch Bild, TV-Pro­duk­ti­on oder wie vor­lie­gend durch Bur­gel – lässt sie sich ein­fach ruck-zuck bequatschen.

Aber ich glau­be tat­säch­lich nicht, dass sie sich der Fol­gen so recht bewusst ist und dass sol­che Auf­trit­te eher dem Vor­füh­ren eines Tanz­bä­ren gleichen…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
26. Juli 2021 18:57

will mei­nen, ihre phy­sio­gno­mie (so ziem­lich viel ope­riert) ist beredt, den umgang mit der schwe­ren krank­heit ihres man­nes betref­fend. auch betref­fend im übri­gen für bianca.….kein wort über wel­ler zu ver­lie­ren. immer­hin „durf­te” er in ihrem faust-hoch- video „mit­spie­len”, ist freund des hauses.

bian­ca, neu-eso hin, neu-eso her – sie hat einen der­be mie­sen cha­rak­ter, dage­gen hilft kein kraft­stein oder ein alu­hüt­chen mit kupferantenne.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
27. Juli 2021 04:27

Also ich den­ke, dass ist 50/50. Es wirkt schon sehr berech­nend, wenn man den Ehe­mann 2 Jah­re nach der Demenz­er­kran­kung so im Fern­se­hen im Som­mer­haus ent­ei­ert um sich selbst eine Social-Media-Prä­senz aufzubauen(der Plan hat halt nicht funk­tio­niert) und ein letz­tes Mal mit dem Namen abzukassieren.

Auch das René in dem Video von Bibi mit­ge­spielt hat, dürf­te wohl eher irgend­wel­chen Son­der­kon­di­tio­nen für Maria bei Aga­tha geschul­det sein(und geschäft­lich wird das auch wei­ter­hin aus­ge­schlach­tet. Das dürf­te auch den Aga­tha-Kun­den auf­ge­fal­len sein. Zuspruch gibt es ent­spre­chend auf Face­book prak­tisch keinen.).

Und last but not least ist das jet­zi­ge Video in der BILD eine ech­te Vor­füh­rung eines Kranken(Gratulation an die BILD…aber von denen erwar­tet man echt nichts ande­res), in der es Maria in ers­ter Linie um ihre Selbst­dar­stel­lung und ein paar Euros geht. So hät­te René sich ganz sicher nie im Fern­se­hen sehen wollen.

Ist natür­lich auch übel, wenn der ver­göt­ter­te Gold­esel zum Pro­blem­bä­ren wird.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
30. Juli 2021 03:58

Die Poli­zei hat den „Vete­ra­nen Pool” übri­gens aus ihrem Haupt­qua­tier in einer Schu­le in Ahr­wei­ler gewor­fen, weil sie von dort aus wohl vor­nehm­lich Ver­schwö­rungs­theo­rien ver­brei­tet haben. Es gab auch einen Bericht von „Fron­tal” dazu, wonach die Leu­te Nazi-Tat­toos tra­gen und mit Ver­schwö­rungs­vi­de­os auf­ge­fal­len sind. Passt ins Bild…

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
25. Juli 2021 14:21

Jetzt muss auch noch der arme Hel­ge Schnei­der für BiBis Staats- und Sys­tem­feind­lich­keit her­hal­ten und sie springt (natür­lich mit der gewohn­ten Ver­spä­tung) auch hier auf die Quer­den­ker-Ver­frem­dung des Kon­zert­ab­bruchs auf.
Okay, man hät­te dies iso­liert betrach­tet auch so inter­pre­tie­ren kön­nen, dass der Hel­ge „einer der ihren” ist, auch das nach­ge­scho­be­ne State­ment auf FB ist zwar Rich­tig­stel­lung aber kei­ne Distanzierung.

Wer jedoch Hel­ge Schnei­der seit Pan­de­mie­be­ginn ver­folgt hat (oder sei­ne tat­säch­li­che Hal­tung mal kurz eru­ie­ren wür­de), der soll­te wis­sen, dass die­ser sich nie gegen die Maß­nah­men an sich geäu­ßert (die­se sogar ver­tei­digt) hat.
Er hat­te ledig­lich stets klar gemacht, dass er unter bestimm­ten Bedin­gun­gen nicht auf­tre­ten kann/ wird, da er den Draht zum Publi­kum benötigt. 

Und nun hat er dank abge­bro­che­nen Kon­zer­tes und mehr­deu­ti­ger Erklä­rung, Schwurb­ler wie BiBi an der Backe, die ihn als neu­en Helden/ „Eier­mann” feiern.

bianca döhring cybermobbing helge schneider.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
25. Juli 2021 00:38

Da Bian­ca vor ihrem klei­nen Bil­lig-Fern­se­her sitzt und den gan­zen Tag RTL zur Ent­span­nung schaut (wie ihre Insta­gramsto­rys zei­gen), muss sie wie­der in Pal­ma sein.

Botulina
Botulina
26. Juli 2021 13:39

BiBis heu­ti­ges Video (Insta­gram 26.07.2021) – eigent­lich 20 Minu­ten eso­te­risch nutz­lo­ses Bla­Bla, aber ein inter­es­san­ter Neben­satz, der ver­se­hent­lich die erfolg­lo­sen Ver­käu­fe des Hör­bu­ches benennt (was ohne­hin jeder längst wuss­te, aber BiBi so natür­lich nicht zuge­ge­ben hätte). 

Es geht um die Freun­de die sich abge­wandt haben und um die Leu­te, die stets geheu­chelt hat­ten, sie wür­den gespannt auf das Erschei­nen des Hör­buchs war­ten und es sich bis heu­te nicht ein­mal ange­hört haben.
Also wer hät­te es gedacht, wel­che Überraschung 🙂

Das müs­sen wir ech­ten Fans natür­lich nicht vor­wer­fen las­sen, wir sind BiBis wah­re und treue Weg­ge­fähr­ten „auf ihrer Rei­se”, haben das Hör­buch sogar teil­wei­se schon brav vor dem Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min rein­ge­zo­gen, geben aus­führ­li­ches Feed­back zu Akus­tik-Mär­chen sowie zuge­hö­ri­gem Drum und Dran – und die undank­ba­re BiBi weiß es gar nicht zu schätzen…

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Botulina
26. Juli 2021 22:50

Habe Dei­nen Kom­men­tar ergänzt.
Bei Bezü­gen auf Videos/Postings immer Quelle/Plattform/Datum und Link oder Screen­shot angeben.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
27. Juli 2021 04:09

Viel Eso-Blah­Blah. Und mehr­fach Nach­tre­ten gegen ehe­ma­li­ge Freun­de, denen sie Lügen und man­geln­den Cha­rak­ter vor­wirft und das sie froh sei, die­se Leu­te nicht mehr in ihrem Leben zu haben(das sehen die ver­mut­lich ähnlich).

Sie ist der fes­ten Über­zeu­gung, dass das Uni­ver­sum einem nur einen Weg auf­er­legt, für den man auch stark genug ist, ihn zu meistern…sie ist also ihrer Mei­nung nach sehr stark. Da soll­te Bibi vor­sich­tig sein…das könn­ten man­che als „Chall­enge” betrach­ten und im Ver­gleich zum Dra­chen­lord und sei­ner Lebens­si­tua­ti­on kommt sie mit die­sem Blog noch recht gut davon. Da geht noch mehr…

Ist schon doof, wenn von den paar Leuten(mehr als eine hand­voll waren es ja nicht), die sich angeb­lich auf das Hör­buch gefreut haben, dann auch noch eini­ge abge­sprun­gen sind.

„Es ist irre”. Wah­re Wor­te aus ihrem Mund.

„Unser Schick­sal, unser Leben, unse­re Plä­ne sind ohne­hin fer­tig­ge­schrie­ben.”. Die Zei­ten von Kar­ma sind also jetzt vor­bei. Dann muss­te sie sicher auch xyz-Anwäl­te beauf­tra­gen, Leu­te ver­ar­schen etc., weil das war halt ihr Weg und sie kann da gar nichts für.
So einen Schrott redet man sich dann ein, wenn man sich eigent­lich selbst nicht mehr im Spie­gel anse­hen kann…auch weil sich die Optik dem Cha­rak­ter annä­hert. Dann ist das alles Schick­sal und nicht mehr Kar­ma­re­sul­tat der eige­nen frei­en Entscheidungen/Taten. 😉
Aber ich bin mir sicher, dem­nächst droht sie den Leu­ten dann wie­der mit Kar­ma, denn mit Schick­sal kann man halt nicht drohen.

Ihre Akademie(die bereits im letz­ten Jahr kom­men soll­te) kommt erst nächs­tes Jahr. Bis dahin muss sie noch auf Mut­tis Kos­ten ihre Chak­ren an Strän­den und Pools reinigen.

Bibi ist voll in ihrer Macht(losigkeit) ange­kom­men. Na dann…

Tarot­kar­ten sind nicht ihre Abtei­lung. Rauh­nacht­kar­ten hingegen…nunja…

„Mehr soll es an die­ser Stel­le nicht sein”…und natür­lich sind wie­der noch 5 Minu­ten Video übrig. Immmmmmmer…

Ach Bibi, es ist uns eine Ehre, dir beim „Auf­wa­chen” hel­fen zu kön­nen. Soll­test du mal ieder jeman­den ver­kla­gen wol­len, denk immer dar­an, die sind nur dazu da, dir zu helfen. 😉

Sie steht noch ganz am Anfang einer gro­ßen und gigan­ti­schen Rei­se. Bur­gels Geld­bör­se kriegt bei die­ser Ansa­ge gera­de mas­si­ve Hitzewallungen… =)

Die Leu­te sol­len auf ihre Auf­ru­fe doch gefäl­ligst reagie­ren. Dies­mal wird das klap­pen. Garan­tiert. Hat mir mein Mor­gen­urin verraten.
Außer­dem ist das schließ­lich ihr Schick­sal. Aber was, wenn es das Schick­sal der ande­ren ist, sich an so einem Blöd­sinn nicht zu betei­li­gen? Verdammt…

„Ihr könnt alles im Leben schaf­fen. Lasst euch das von mir gesagt sein.”. Hey, Bibi glau­be ich das. Schließ­lich hat sie schon so wahn­sin­nig viel in ihrem Leben ohne Con­nec­tions und Geld von Mut­ti erreicht. Außer­dem steht ihr ganz gro­ßer Durch­bruch kurz bevor. /Sarkasmus

Die Ego-Erfolgs-Show must go on…weil sie ein­fach kei­nen Plan B hat. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
27. Juli 2021 07:13

trotz aller sprach­aus­bil­dung, die­ses schmat­zen, die­ses „zich„malige „ja” beim spre­chen ist ein wenig folter.
zum video. ein bewer­bungs­vi­deo für nächs­tes jahr beim astro­ka­nal? (soll­te das schick­sal ihn noch für sen­dun­gen planen).

nach nur weni­gen tagen von #ich has­se­men­schen auf dem weg zur urmacht. kann sich so kei­ner aus­den­ken. was will bian­ca, der größ­ten­teils noch nicht „auf­ge­wach­ten” gesell­schaft mit die­sen eso-ego-state­ments sagen? dass das uni­ver­sum einen beson­ders ver­lo­gen per­fi­den men­schen mit ihr so „geschrie­ben” hat? dass sich nie­mand wg mob­bings ( und nicht nur des­halb) umbrach­te, denn das uni­ver­sum ver­sen­det nur pake­te, die zu tra­gen sind?

ne, bei aller lie­be, die­ser gequirr­le mist mag eine zukünf­ti­ge ein­nah­me- und abzock­quel­le sein, aber ich kann nicht folgen.

nach­satz, mein „schick­sal“ lässt mich da nicht in ruhe.
die­se fast abar­ti­ge eso­te­rik sagt bian­ca also „hör zu, die vie­len schlimms­ter­krank­ten kin­der und erwach­sen, die sich in hos­pi­zen oder allei­ne „ver­ab­schie­den“ ist plan des uni­ver­sums? quä­ler, schän­der, dik­ta­to­ren erfül­len ihr vor­ab geschrie­be­nes schick­sal? ich könn­te gera­de aus­ras­ten vor so viel dumm­heit, skru­pel­lo­sig­keit und käl­te. #ich­ver­ab­sche­ue­bi­an­ca­zu­tiefst

Ich bin
Ich bin's
Antwort an  Robina Hütchen
27. Juli 2021 14:09

Bian­ca sagt zwar immer, sie näh­me kei­ne Che­mie­keu­len, aber könn­te es sein, dass sie unter Medi­ka­men­ten steht? Erst dach­te ich ja, sie lutscht stän­dig Bon­bons wäh­rend ihrer Vide­os. Bei die­sem Video war es wie­der extrem schlimm, fast hab ich erwar­tet, ihr läuft der Sab­ber aus dem Mund.

Lügenbold
Lügenbold
27. Juli 2021 06:26

Zum Video 26.07.: Bibi prä­sen­tiert mit Stütz-BH und gro­ßen Brust­war­zen ihre Rede der Nati­on. Sie hat offen­bar eine Kräu­ter­he­xe auf Mal­lor­ca gefun­den, die sie mit Sal­bei ver­räu­chert. Bibi redet von Ener­gie und gesun­den Geist. Vor zwei Wochen war sie noch völ­lig außer Kon­trol­le und hetz­te gegen jeden. Da war das Uni­ver­sum noch nicht in Bibis Macht ein­ge­drun­gen. Ich den­ke sie labert ein­fach nur Stuss in der Hoff­nung, dass die nächs­te Abzo­cke erfolg­rei­cher wird oder ist völ­lig bescheuert. 

Ich freue mich trotz­dem schon auf neue spi­ri­tu­el­le Vide­os mit ganz viel Schwach­sinn aus der Coa­ching-Aka­de­mie. Schön auch am Ende des Vide­os: Bibi wünscht sich mehr Akti­vi­tät auf ihre Fra­gen :-). Tja Bibi, die Leu­te inter­es­siert ein­fach das Gela­ber nicht. Aber mach mal ruhig wei­ter, Bibi.

Jens
Jens
27. Juli 2021 12:02

Ich freue mich auf die Chak­ren Semi­na­re. Ich hof­fe Bibi bie­tet auch indi­vi­du­el­le Bera­tung. Ich möch­te mir nicht zur Bedin­gung im Vor­feld das Hör­buch kau­fen. Ich habe mir das gan­ze gra­tis im Blog geholt. Ich bin immer noch inner­lich ver­spannt, weil der Rat­ge­ber nichts bringt. Ich habe es 2x gehört.

Checker
Checker
Antwort an  Jens
27. Juli 2021 18:31

Du hast es 2x gehört. Das ist der Feh­ler. Bei gera­den Zah­len funk­tio­niert sowas nicht mehr. Geh mal in eins von Bibis Numerologie-Seminaren(sollten auch in der Aka­de­mie kom­men. Hat man aber län­ger nichts mehr von gehört.). Jetzt musst du es noch ein drit­tes Mal hören(mein Bei­leid). Danach geht es dir bes­ser. Wobei, es soll ja Fil­me geben, da pas­sie­ren schlim­me Din­ge, wenn man etwas 3mal macht. Aber das ist Hollywood…da ist das sicher alles nur Erfin­dung. Garan­tiert. Vielleicht. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Juli 2021 09:00

impf­geg­ne­rin bian­ca teilt ja mit won­ne jetzt auch nenas kon­zert­ab­bruch in ihren ins­tasto­ries (28.07.) die bian­ca, men­schen­has­se­rin noch von vor ein paar tagen (ihr #ich­has­se­men­schen), liebt plötz­lich „ihre” kat­zen, kennt plötz­lich soooo tol­le men­schen (eso­te­rik) und soll­te, da sie ohne ende zeit hat mal in ein hos­piz oder auf die inten­siv­sta­ti­on eines kran­ken­hau­ses gehen und sich vor ort bei den pfle­gern schlau machen, was coro­na aus men­schen „macht”. aber bian­ca und schlau machen ist in sich absurd geht nicht.

fra­ge: da sie nach mehr­ma­li­gem eige­nen bekun­den (ihre vide­os) sag­te, sie sei 1,5 jah­re, inzwi­schen sicher 1,7 jah­re krank geschrie­ben, ist das dann i.o. wenn sie öfter mal nach deutsch­land fliegt, und ihre zeit in restau­rants, am meer oder bei augen­brau­en-machern und der pedi­kü­re verbringt? 

so eine elen­de igno­ran­tin, betrü­ge­rin, lüg­ne­rin… iest hier kein anwalt, kein kk- oder job­c­en­ter­an­ge­stell­ter mit?

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
28. Juli 2021 16:36

BiBi muss doch hart an ihrer Coa­ching-Aca­de­my arbei­ten, da hat sie kei­ne Zeit für gute Taten 🙂
Und ich könn­te mir vor­stel­len, dass die­se von BiBi stets vor­ge­gau­kel­te Geschäf­tig­keit, ihre unzäh­li­gen „Busi­nesses” , Behör­den bzw. KK sehr viel mehr ein Dorn im Auge sein könn­ten als ihre Rei­sen und ihr Bemü­hen um „Well-Being”. Die Arme muss doch wie­der ins see­li­sche Gleich­ge­wicht kom­men – und da sind auch Sit­zun­gen in Herrn Eddings Augen­brau­en-Stu­dio ein wich­ti­ger Bestandteil.

Ich wür­de mich ehr­lich freu­en, wür­de BiBi tat­säch­lich nach­hal­tig ihr Herz für Streu­ner­tie­re ent­de­cken – also mit Tier­arzt, Kas­tra­ti­on und allem drum und dran – sich viel­leicht sogar anbie­ten, als Flug­pa­te für orts­an­säs­si­ge Tier­schutz­or­ga­ni­sa­tio­nen, adop­tier­te Tie­re mit nach D zu neh­men (BiBi, wenn Du hier mit­liest – was ja lei­der nicht der Fall ist 🙂 – erkun­di­ge Dich mal).
Dann hät­te wenigs­tens die nicht „Mut­ter Erde” gerecht wer­den­de nutz­lo­se Rum­jet­te­rei einen guten Zweck.

Soll­te sie sich tat­säch­lich dar­um bemü­hen, wür­de ich ihr sogar ver­zei­hen soll­te sie dies in ihrem Pro­fi­len für sich ausschlachten.
Ich wür­de ihr auch für ein ver­ant­wor­tungs­vol­les Küm­mern um die ange­füt­ter­ten Mie­zen, auf­rich­tig posi­ti­ve Kar­ma­punk­te ver­ge­ben (ach ver­ges­sen, Kar­ma war ja ges­tern, heu­te ist es ja Schicksal).
Aber ich befürch­te, BiBi nur von den Tier­chan­neln, die Fake-Ret­tun­gen ver­mark­ten, abge­kuckt und erhofft sich heiß ersehn­te Klicks für „Cat-Con­tent”…

bianca döhring cat mom.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
28. Juli 2021 20:38

ich mei­ne mich erin­nern zu kön­nen, dass bian­ca in einer bb-sequenz sag­te, sie möge kei­ne tiere.

hat sich dann „drau­ßen” etwas, zumin­dest ver­bal, geän­dert als sie das eich­hörn­chen und die vögel­chen auf mut­ters bal­kon ganz nett fand.

dann kam das klei­ne kätz­chen in ihr mal­lor­ci­ni­sches leben und auch da war es nur genehm, weil pc und tv nicht wirk­lich wär­me geben. jetzt als „embra­cin­g­s­ouls” arbei­tet sie an ihrer hei­lig­spre­chung. „nomen est omen”. 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
28. Juli 2021 16:39

Der Voll­stän­dig­keit hal­ber auch noch ein Screen­shot aus BiBis Sto­ries von Ihrer neu­en „Eier­hel­din” Nena 🙂

bianca döhring cybermobbing nena.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Botulina
28. Juli 2021 21:16

Bin mal gespannt, wann sie ent­deckt, dass ihr „Eier-Held” Cars­ten Stahl in den letz­ten Tagen auch immer wei­ter ins Schwur­bel­land abge­drif­tet ist…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
27. Juli 2021 16:04

Es ist sehr anstren­gend, Bian­ca 20 Minu­ten zu zu hören. Das Video vom 26.7. – Update 14, ist eine Folter.

Glaubt sie selbst den Mist?

Wie immer bei Bian­ca wech­selt das Gefühl von Him­mel hoch jauch­zend bis zu Tode betrübt sehr schnell.
Ges­tern will sie sich noch umbrin­gen, alle ver­kla­gen, ihnen das Schlimms­te an den Hals wün­schen und heu­te ist alles supi dupi und Schicksal.
Sie bringt es tat­säch­lich fer­tig zu behaup­ten, sie sei ihrem Schick­sal dankbar.
Das ist schön Bian­ca, dann wirst Du ja auch dank­bar die Urtei­le anneh­men, die eine Jus­tiz höchst­wahr­schein­lich bald verfasst.

Dann zu sagen, man soll nur posi­ti­ves den­ken und sagen, denn das wür­de sich dann ver­meh­ren und wenn man nega­ti­ves denkt und sagt, wür­de auch das Nega­ti­ve vermehrt.
Toll Bian­ca, fin­de ich gut die­se Ein­stel­lung. Passt nur nicht zu Dir. Denn Du hast auf FB nur Hass gesäht. Das heisst doch dann nach Dei­ner Logik, dass die­ser Hass sich auch vermehrt.
Na dann, Glückwunsch 😉 

Und noch etwas .…
Du beklagst Dich stän­dig, dass nie­mand auf Dei­ne Fra­gen reagiert.
Wie soll man denn, wenn Du die Kom­men­tar­funk­ti­on auf FB zB deak­ti­viert hast. Und aus­ser­dem, Fra­gen, die Dir nicht pas­sen, wer­den gelöscht und der User blockiert.
Den­ke mal drü­ber nach.

Hatermeister
Hatermeister
27. Juli 2021 16:17

„Wer nichts für sei­ne Gesund­heit tut braucht sich über Krank­heit nicht wundern”

Die fal­ti­ge Döh­ring­sau sucht neue Abschaum-Abzock­op­fer für ihr „Stress­ma­nage­ment”. Aber war­um hat ihr Stress­ma­nage­ment bei der geis­tes­kran­ken fett­lei­bi­gen Lüg­ne­rin total ver­sagt! War­um soll­te jemand von so einer abar­ti­gen Krea­tur wie der irren Cyber­döh­ring sich Rat­schlä­ge geben las­sen, wo die­se alte Fal­ten­fres­se nichts in ihrem Leben hin­be­kom­men hat.

Panik­at­ta­cken, Angst­zu­stän­de, schlaf­lo­se Näch­te, Stress, Hass, Wut­an­fäl­le, Über­ge­wicht, Dro­gen­sucht, Zucker­sucht, Adi­po­si­tas, Dia­be­tes, vor­ge­schrit­te­ne Schwach­sin­nig­keit, Cel­lu­li­te, Arbeits­un­fä­hig­keit, Dau­er­ar­beits­lo­sig­keit, Erfolglosigkeit…

Ich will von so einer unfick­bar häss­li­chen Frau kei­ne Ratschläge!!!

Bianca Döhring krank Stressmanagement Schlaf Ernährung Gesundheit Krankheit.jpg
Lügenbold
Lügenbold
28. Juli 2021 14:04

Bibis Sei­te auf Face­book ist wie­der online. Los geht es es dort mit Yoga und Wer­bung zum Hör­buch. Es muss wohl grot­tig lau­fen mit dem Ver­kauf. Kein Wun­der, im Blog gibt es das Hör­buch gratis.

Botulina
Botulina
28. Juli 2021 16:04

Wäre ja gelacht gewe­sen, hät­te BiBi sich nicht längt mit einer neu­en pas­sen­den Face­book­sei­te getröstet:

Ihre „Coa­ching Aca­de­my” Embra­cing Souls „sen­det” seit 12.7.2021 aus­zugs­wei­se Par­al­lel-Pos­tings des Insteg­rimm-Pro­fils, hat auch schon sage und schrei­be gan­ze 3 Fol­lower (und nur 2 davon mögen die Sei­te auch), es gibt kein ein­zi­ges Like zu ihren Postings:

facebook.com/Embracing-Souls-109911731363502/

Eine sorg­fäl­tig durch­dach­te Bot­schaft hat unse­re BiBi natür­lich auch:

– In das eige­ne Urver­trau­en kommen
– Men­schen mit dem Uni­ver­sum, der Natur und ihren Spi­rit in Ein­klang bringen
– Dein per­sön­li­cher Weg zu mehr Aus­ge­gli­chen­heit, Zufrie­den­heit und damit auch Gesundheit
– Chakrenarbeit
– Energiearbeit

(Gram­ma­tik­feh­ler wur­den vom Ori­gi­nal­text übernommen)

bianca döhring embracing souls coaching academy.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Botulina
28. Juli 2021 21:08

Da lohnt sich ver­mut­lich das Book­mar­ken nicht. Irgend­wann soll­te wir viel­leicht mal eine Lis­te mit all den Seiten/Gruppen/Profilen machen, die sie bereits wegen Erfolg­lo­sig­keit wie­der gelöscht hat. Das waren sicher Mini­mum 30…aber auch 50 wür­de mich nicht wei­ter wundern(wer weiß wie­vie­le uns ent­gan­gen sind?).

Täter 12
Täter 12
Antwort an  Botulina
29. Juli 2021 10:31

Da hat die kri­mi­nel­le Döh­ring ihre Coa­ching Abzo­cka­de­my heim­lich gestar­tet, dabei soll­te es erst nach 3 Jah­ren Dau­er­an­kün­di­gung los­ge­hen – im nächs­ten Jahr.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
29. Juli 2021 11:34

wie vie­le „embra­cing souls” gibt es eigent­lich? ist bian­ca kein name mit allein­stel­lungs­merk­mal ein­ge­fal­len? dum­me fra­ge natür­lich nicht. immer­hin hat sie im berufs„profil” die bezeich­nung schrift­stel­ler durch moti­va­ti­ons­red­ner (oh hil­fe, das ist wirk­lich zum lachen) ersetzt.
(was wur­de eigent­lich aus den 69 oder 75 oder xy kla­gen gegen fb und den rest der welt? hei­ße luft, wie immer?)

ich gehe jetzt ins urver­trau­en, bian­ca is bian­ca is a geni­us brain. (NOT)

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
29. Juli 2021 14:18

Wie schlecht die „hoch­wohl­ge­bil­de­te” BiBi der eng­li­schen Spra­che tat­säch­lich mäch­tig ist, zeigt sich mal wie­der bei­spiel­haft an einem zitier­ten pseu­do-deepen rade­bre­chen­den Sprüch­lein, mit dem sie die FB-Sei­te ihrer „Coa­ching-Aca­de­my” berei­chert: Goog­le trans­la­te und Co las­sen grüßen 🙂

bianca döhring wake up cybermobbing coaching academy.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
29. Juli 2021 16:27

oh je. stellt sich die fra­ge, wes­halb bian­ca „weis­hei­ten” von nata­lia lon­don ver­wen­det. ent­we­der mrs lon­don oder bian­ca haben da mal so wirk­lich schlecht über­set­zen las­sen. aber da bian­ca nun mal weder spa­nisch, noch eng­lisch, noch gutes deutsch spricht macht sie sich, falls dies über­haupt mög­lich ist, zum noch grö­ße­ren einfallspinsel.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
30. Juli 2021 13:23

das dum­mer­le bian­ca kopiert seit gerau­mer zeit nur eng­lisch-spra­chi­gen mist. die moti­va­ti­ons­red­ne­rin aus eige­nem bekun­den, kann nichts, ist nichts, außer ein mie­ser cha­rak­ter. die blö­den mal­le­fo­tos, wozu? die­se eigent­lich wun­der­vol­le insel, die schnel­ler­reich­bar (so man es so mag) ist für bian­cas klei­nes mama-taschen­geld. wes­halb gibt die­ses wesen mit schlech­ten fotos vom meer an? 

hal­lo dum­mer­le, wir wis­sen, wie das meer aus­sieht. dei­ne dummd­umm-sprü­che, noch nicht mal da eige­nes wort­gut, spar es dir doch oder um es mit dei­nen wör­tern (wor­te hast du nicht drauf) zu sagen: „hal­lo, ist da oben jemand?”.

die­se lächer­li­che neue ego-eso­te­rik passt zu dir und dei­nem, seit ca 2 wochen ange­streb­ten, urver­trau­en. zu dei­nem urmist. zu dei­nem ur-per­fi­den, zu dei­ner ur-ver­lo­gen­heit. schau dir das echo auf dei­nen neu­en scheiß an, lies die „kom­pe­ten­ten” kom­men­ta­re dazu und du erkennst hof­fent­lich dei­ne „ur-null”.

schö­nen kraft­stein noch dir, dei­nem erfun­de­nen eier-inves­ti­ga­to­ren, dei­ner pelz-wal­bur­ga, dei­nem erlo­ge­nen eier-super­an­walt, kurz gesagt: dei­ner hal­lu­zi­na­to­risch kran­ken ur-universal-egoblase. 🙂

Checker
Checker
30. Juli 2021 03:33

Bibi heu­te mal wie­der mit einer schö­nen Tüte Eso-Schwach­sinn in ihren Stories.

Sie hat sich mal wie­der Dau­er­na­deln set­zen las­sen. Dazu gibt es dann auch 2 super Schau­bil­der, was so Nadeln an den ent­spre­chen­den Stel­len am Ohr alles kön­nen. Lus­tig dabei z.B.: Pun­to Vali­um, Punk­to K(cancer), Pun­to Hemor­rhoi­des oder Pun­to Clitoris(libido…nicht zu ver­wech­seln mit Pun­to Ova­rio und Pun­to Ute­ro. Trifft man die übri­gens beim Mann, kann das zu Trans­se­xua­li­tät füh­ren. Okay, letz­te­res habe ich frei erfunden…aber was die kön­nen, kann ich auch.). Pun­to Covid und Pun­to HIV konn­te ich lei­der nicht finden…aber das geht sicher auch. 😉

Den Vogel schießt sie aber mit meh­re­ren Posts über die Spi­ri­tua­li­tät und das kol­lek­ti­ve Bewusst­sein von Kat­zen ab. Zitat „Sie fra­gen im kol­lek­ti­ven Bewusst­sein nach dem Sinn bestimm­ter Hand­lun­gen von Men­schen z.B. dem Kas­trie­ren. Den­noch soll­te man der Kat­ze alle Hand­lun­gen vor­ab erklären.…Katzen wis­sen um ihre Spi­ri­tua­li­tät und sehen es als Teil ihrer Auf­ga­be, uns Men­schen bei unse­rem spi­ri­tu­el­len Wachs­tum zu unterstützen”.

Also ich lie­be Katzen(und die lie­ben mich auch ohne dass ich sie anfüt­tern muss. Also bin ich laut Bibis Theo­rie offen­bar ein guter Mensch und habe eine tol­le Aura. Dan­ke dafür, Bibi.) und hal­te sie für recht intel­li­gent, aber da bin ich raus. Und sor­ry, ich glau­be auch nicht dar­an, dass sie nega­ti­ve Ener­gien auf­neh­men und die­se beim Put­zen neutralisieren.

Sie setzt immer noch einen drauf…nicht mehr weit bis zur rep­ti­lo­iden Bundeskanzlerin.

LKA Humbug
LKA Humbug
30. Juli 2021 07:53

Ich wür­de sagen, die Abschaum-Döh­ring ist #BESIEGT

Hör­buch ein total ver­lo­ge­ner größ­ter Megaflop.
Ein Coa­ching will nie­mand haben und…
es ist erkenn­bar, dass der Döh­ring das Rest­hirn abge­stor­ben ist.
Es gibt nur Schwach­ma­ten-Pos­tings von ihr.

Checker
Checker
31. Juli 2021 04:52

Und ein wei­te­rer Tag an dem Bibi ihre „Intel­li­genz” auf Instagrimm beweist.

Erst­mal haben wir eine Sto­ry, wo sie offen­bar einen Aus­schnitt einer Web­sei­te mit der Umfra­ge „Lang­sam am auf­wa­chen?” kom­men­tiert. Dazu hat sie im Bild die Jah­res­zahl in der Über­schrift „Fak­ten­check: Die angeb­li­chen Aus­sa­gen des Jaques Attali von 1981” mit einem Pfeil markiert.
Im gezeig­ten Text von Attali geht es dann dar­um, dass man ab einem gewis­sen Alter nutz­los sei und es des­halb irgend­wann dar­um gehe, die Alten und Nutz­lo­sen per Eutha­na­sie zu entsorgen.

Bibi hat offen­bar weder die Sei­te( https://www.mimikama.at/aktuelles/aussagen-attali-1981/ ) gecheckt, noch ver­stan­den, war­um da „Fak­ten­check” und „angeb­lich” in der Über­schrift steht(zumindest geben nur so der Pfeil, „Auf­wa­chen” und ihre gene­rel­le Quer­den­ker-Ein­stel­lung in Kom­bi­na­ti­on einen Sinn. Ist ja in Anbe­tracht ihrer Posts der letz­ten Tage eher unwahr­schein­lich, dass sie heu­te das Lager gewech­selt hat und das nur mit die­sem Post belegt.). Denn die Sei­te wider­legt da eben jenen popu­lä­ren Quer­den­ker-Mythos, dass Attali damals ange­kün­digt haben soll, dass Seu­chen in Zukunft erfunden/kreiert wür­den um die Mensch­heit auszudünnen(entweder durch die Seu­che oder durch eine töd­li­che oder unfrucht­bar­ma­chen­de Impfung)…und nur die Rei­chen geret­tet würden.

Aber nicht nur, dass das eine sehr freie Inter­pre­ta­ti­on sei­ner Wor­te ist…nein, sie ist auch noch extrem hohl in Anbe­tracht einer Situa­ti­on, in der wir gera­de Lock­downs hat­ten, um in ers­ter Linie alte Men­schen zu schützen…und eine Impf­kam­pa­gne, die zumin­dest in Deutsch­land nicht zwi­schen arm und reich unterscheidet(aber zwi­schen dumm/asozial…und den Men­schen, die sich imp­fen las­sen. Aller­dings hat auch da die Impf­kam­pa­gne selbst kei­nen Unter­schied gemacht…sondern der mün­di­ge Bür­ger hat sich aus frei­en Stü­cken ent­spre­chend eingeordnet).
Die Sei­te kommt übri­gens zu dem Schluss: „Der ver­brei­te­te Text ist somit eine kom­plet­te Falsch­be­haup­tung.”

Aber das war es noch nicht:
Sie pos­tet auch noch ein Video dar­über, dass man in den USA mit Sil­ber­jo­did Wol­ken abreg­nen lässt. Z.B. um hef­ti­gen Hagel zu ver­hin­dern oder um tro­cke­ne Gebie­te etwas mehr zu bewäs­sern. Dazu schreibt sie „kopf_amschalten_aufwachen” und „Wet­ter mani­pu­liert”. Auch damit geht es offen­bar um einen der­zeit popu­lä­ren Quer­den­ker­my­thos, dass die Hoch­was­ser in Deutsch­land eben durch eine sol­che Wet­ter­ma­ni­pu­la­ti­on hier gezielt ent­stan­den seien.
Pro­blem: In dem Aus­schnitt ist von 10% mehr Nie­der­schlag die Rede. Was Bibi und die Quer­den­ker­kol­le­gen nicht ver­ste­hen: Bei dem Hoch­was­ser ist nicht das 1.1fache runtergekommen…sondern das x‑tausendfache. Das ist eine Men­ge, die kriegt man nicht mal eben mit einem Flug­zeug und sehr, sehr, sehr viel Sil­ber­jo­did hin(mal ganz davon abge­se­hen, dass Sil­ber­jo­did gelb­lich und in Was­ser unlös­lich ist…also wäre das auch optisch reich­lich auf­fäl­lig gewesen). 

Dann haut sie in einem wei­te­ren Post noch einen mani­pu­la­ti­ven Spruch raus:„Diejenigen, wel­che vor einem Jahr zu dir sagten:„Welche Frei­hei­ten hat man dir denn genom­men?”, las­sen sich jetzt piek­sen, damit sie ihre Frei­hei­ten zurück bekommen.”

Nein, Bibi. Die­je­ni­gen, wel­che das vor einem Jahr sag­ten, las­sen sich jetzt piek­sen, weil sie vernünftig/sozial sind und ver­ste­hen, dass es ohne nun­mal nicht gehen wird(das sind die glei­chen Leu­te, die damals ver­stan­den haben, dass es ohne Lock­down wohl nicht geht. Über­ra­schung, die waren intelligenter/vernünftiger und sind es immer­noch. Wer hät­te es gedacht?). Wer sich jetzt nur wegen einem Dis­ko­be­such, Geburts­tags­par­ty und nem Mal­le-Urlaub piek­sen lässt, dass sind Quer­den­ker und Egoisten.…denn ver­nünf­ti­ger­wei­se, soll­te man sol­che Sachen selbst mit Pieks der­zeit eher nicht machen(so schwer es auch fällt). 

Und dann gibt es noch fol­gen­den Post, in dem sie die Ratio­na­li­tät zum Feind­bild erklärt…den ich aber sonst nicht wei­ter kom­men­tie­ren möch­te. Die Qua­li­tät spricht dafür, dass der dies­mal tat­säch­lich von Bibi ist(bzw. sie sich das aus ver­schie­de­nen Tex­ten selbst zusam­men­ge­klaut hat):

Bianca Döhring Impfgegnerin Querdenkerin Esoterik.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
31. Juli 2021 09:08

ach könn­te bian­ca dei­nen fak­ten­check bloß lesen, geschwei­ge denn verstehen.

inner­halb weni­ger wochen ist die­se frau von der hass­erfüll­ten dumm­zo­ti­gen räche­rin zur dum­men quer­den­ke­rin gewor­den (sie war es wohl schon immer, aber jetzt wohl nach ihrem ver­blö­dungs­mot­to „mach dich laut”).

dann hof­fen wir mal für sie, dass ihr kar­ma nicht bei ihrer wal­bur­ga, oder gar bei ihr, die­se boden­lo­se ver­ant­wor­tungs­lo­sig­keit und dumm­heit quit­tiert. wer der­art lan­ge „krank geschrie­ben” (so dies stimmt) ist, des­sen abwehr­kräf­te dürf­ten nicht son­der­lich groß­ar­tig sein.

Ramona
Ramona
Antwort an  Checker
31. Juli 2021 14:02

Döh­ring wet­tert jetzt also gegen die Geimpf­ten. Viel­leicht star­tet die Trul­la bald als Quer­den­ke­rin durch. Das wird noch sehr unter­halt­sam werden.

Botulina
Botulina
31. Juli 2021 08:27

Mal wie­der ein Para­de­bei­spiel zu BiBis Umgang mit der Wahrheit:
Wie kann man nur so dumm/ dreist sein, tat­säch­lich einen Aus­schnitt einer Fak­ten­che­cker-Sei­te zu screen­shoo­ten, die Falsch­be­haup­tun­gen auf­klärt, um damit die eigent­li­che Falsch­be­haup­tung zu stützen?

Und ich traue der dum­men BiBi bei­des zu – sowohl, dass sie ein­fach unre­flek­tiert Empö­rungs­po­ten­ti­al wei­ter­ver­brei­tet, als auch, dass sie den Screen­shot bewusst aus dem Kon­text geris­sen hat.
Hier der Originalartikel:
Fak­ten­check: Die angeb­li­chen Aus­sa­gen des Jac­ques Attali von 1981 (mimikama.at)

Screenshot 2021-07-31 073402.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
31. Juli 2021 12:27

bis­lang war bian­ca betrü­ge­rin und lüg­ne­rin. jetzt wird sie lang­sam mit ihren ver­schro­ben über­nom­me­nen gedan­ken gemein­ge­fähr­lich. ich hof­fe, auch wei­ter­hin nimmt nie­mand sie ernst.

ihre men­ta­le gesund­heit war evt vor 20 jah­ren, jetzt wird sie zuneh­mend mehr zum kran­ken wirr­kopf (der nicht mal merkt, dass auf ihre kru­den ideen und fra­gen so gut wie nie jemand ant­wor­tet). lei­der kann man bian­cas irr­wir­res gedan­ken­gut nicht mit wei­ßem sal­bei aus­räu­chern oder „weg­scha­ma­nen”.

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
31. Juli 2021 13:13

Der Voll­stän­dig­keit hal­ber hier noch der von BiBi ver­öf­fent­lich­te „Auf­wa­chen-Screen­shot”

bianca döhring querdenkerin.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
2. August 2021 14:32

ich bin gespannt, wann und ob bian­ca auf eine der neus­ten schwur­bel­theo­rien anspringt: gezüch­te­te und bereits getes­te­te „impf- mücken”. insek­ten, die ins­be­son­de­re auf mas­sen­de­mos imp­f­un­wil­li­ge ste­chen, par­don impfen.
(bian­ca sehe ich als zuver­läs­sig gläu­bi­ge abneh­me­rin sol­ches nonsens)

quel­le: bild arti­kel und auch dort sogar mit einem hauch von iro­nie (bian­cas bildungsblatt)

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. August 2021 08:51

Bibi schreibt:

Iᴄʜ ᴡᴇɪß ɴɪᴄʜᴛ ᴡɪᴇ ᴇs ᴇᴜᴄʜ ɢᴇʜᴛ ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ɢᴇʜᴏ̈ʀᴇ ᴢᴜ ᴅᴇʀ Gʀᴜᴘᴘᴇ ᴅᴇʀ Fʀᴀᴜᴇɴ ᴅɪᴇ ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ ɪʜʀᴇʀ Mᴇɴsᴛʀᴜᴀᴛɪᴏɴ ᴜɴᴛᴇʀ sᴛᴀʀᴋᴇɴ Uɴᴛᴇʀʟᴇɪʙs­sᴄʜᴍᴇʀᴢᴇɴ ʟᴇɪᴅᴇᴛ
Dᴀ ɪᴄʜ ᴋᴇɪɴ Fʀᴇᴜɴᴅ ᴠᴏɴ ᴄʜᴇᴍɪsᴄʜᴇɴ Sᴜʙsᴛᴀɴᴢᴇɴ ʙɪɴ ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴍᴇʜʀ ᴀʟs ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ ᴀɴ ᴅɪᴇsᴇɴ ɢᴀɴᴢ sᴘᴇᴢɪᴇʟʟᴇɴ Tᴀɢᴇɴ ᴍᴇɪɴᴇ ᴀ̈ᴛʜᴇʀɪsᴄʜᴇɴ Öʟᴇ ᴀɴᴡᴇɴᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇsᴇ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴀʟʟᴇ ᴘᴀᴀʀ Sᴛᴜɴᴅᴇɴ ᴀᴜғ ᴅᴇɴ Uɴᴛᴇʀʟᴇɪʙ ᴀᴜғᴛʀᴀɢᴇɴ Zᴜ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ 

Und genau die­se Scheis­se hat schon Oli­ver Pocher in sei­ner Bild­schirm­kon­trol­le im April 2020 auf­ge­deckt. Damals hat der GZSZ-Schau­spie­ler Jörn Schlön­voigt mit Ölen bei Mens­trua­ti­ons­chmer­zen gewor­ben. Pocher hat ihn dafür kri­ti­siert. Schlön­voigt ging mit dem Anwalt dage­gen vor und die Ölfir­ma woll­te auch 30.000 EUR von Pocher. Es blieb ruhig und im Juni 2020 sag­te Pocher neben­bei in einer Bild­schirm­kon­trol­le, dass Schlön­voigt ver­lo­ren hat bzw. die Kla­ge abge­wie­sen wur­de. Seit­her ist Ruhe und Schlön­voigt erzählt seit einem Jahr nix mehr von Ölen und Menstruation.

Bibi ist so strunz­blöd und fängt Abzo­cke an, die längst out ist und wo ande­re Influen­cer schon schei­ter­ten! 13 Mona­te spä­ter kommt Bibi mit einem Tipp daher, den Pocher längst als mie­se Abzo­cke auf­ge­deckt hat. Des­halb lie­be Frau­en: Bei Regel­schmer­zen ab zum Arzt oder eine Schmerz­ta­blet­te aus der N2-Packung für 0,99 EUR aus der Apo­the­ke, statt 40 EUR Öle von Bibi. Widerlich!!!!!!!!!!!

oliver-pocher-anwalt.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
2. August 2021 14:04

woll­tet ihr uns nicht mal bian­cas adres­se vermitteln?

viel­leicht gibt es dem­nächst ja auch zum „schnäpp­chen­preis” bei ihr „quer­denk­eröle”, kar­ma-beweih­räu­che­rung”, „komi­sche chak­ren­kar­ten”, „anti­impf-smoothie” oder inet­be­ra­tung inkku­si­ve chakraohr­stöp­seln und „meri­di­an-klang­scha­l­en­the­ra­pie”. bian­cas gesam­mel­ter kar­mas­hit eben. bian­cas stö­run­gen wer­den zuneh­mend mehr und zuneh­mend verstörender.

da bian­ca auf jedem (abfah­ren­den) zug nach­springt, wird ihr auch ihr neus­ter eso­tripp nichts nut­zen, sie nicht teich machen. da wird es nicht mal für mamas neus­te pelz-kla­mot­ten­kol­lek­ti­on rei­chen. wobei mama zahlts ja zum ep.

Botulina
Botulina
2. August 2021 15:41

Lie­be BiBi, ich kann Dir Dei­ne Fra­ge danach beant­wor­ten was „da drau­ßen passiert”:
dum­me Men­schen mit gerin­ger Frus­tra­ti­ons­to­le­ranz, einem über­zo­ge­nen Anspruchs­den­ken an Staat und Gesell­schaft und sich selbst in ihrer Mei­nung und Wis­sen über­schät­zend (so wie Du), tra­gen ihre schlech­te Lau­ne trot­zig wie klei­ne Kin­der gewalt­sam nach draußen.

Ohne Anstand und Respekt vor ihren Mit­men­schen, zu denen auch die Poli­zei gehört, auf­ge­hetzt von ande­ren unwis­sen­den, dum­men Men­schen (oder Men­schen, die sich in vol­lem Bewusst­sein Mani­pu­la­ti­on mit Falsch­be­haup­tun­gen zu eigen machen), die jeden noch so gro­ßen Unsinn glau­ben, wei­ter­ver­brei­ten und sich für die „auf­ge­wach­te” Eli­te handeln.

Also Men­schen wie Du, die aus Gel­tungs­be­dürf­nis, Nar­ziss­mus und Ego­is­mus Unwahr­hei­ten ver­brei­ten und den­ken, Nor­ma­li­tät ist die Abwe­sen­heit von Pro­ble­men jeg­li­cher Art. 

Men­schen, die auf Staat und Poli­tik het­zen und obwohl sie nicht mal über den eige­nen Tel­ler­rand schau­en kön­nen, weil intel­lek­tu­ell so völ­lig unter­pri­vi­le­giert, dass sie ihre eige­ne Dumm­heit für Über­le­gen­heit halten.

Men­schen, die sich nie für Poli­tik oder ein gesell­schaft­li­ches Mit­ein­an­der inter­es­siert haben, kei­ner­lei Medi­en­kom­pe­tenz besit­zen, um Falsch­mel­dun­gen und Volks­ver­het­zung, von der Rea­li­tät unter­schei­den können.
Weil sie sich ein­fach immer nur für sich selbst und ihre eige­nen Vor­tei­le inter­es­siert haben und für den Nabel der Welt halten.

Die sich nun durch die popu­lis­ti­sche Lügen­scheix­xe von selbst­er­nann­ten Heils­brin­gern kli­cken und dies für die Wahr­heit hal­ten. die von Dik­ta­tur und Ver­schwö­rung schwa­feln und sich in der ver­meint­li­chen „Gemein­schaft” der „Auf­ge­wach­ten” so schön kusche­lig zu Hau­se fühlen.

Die bei jeder Gele­gen­heit, die sich ihnen bie­tet, wei­ter­zün­deln und wei­ter­het­zen, weil einer geht ja noch…

Ich habe bewusst den Screen­shot vom Ende des Vide­os gewählt und nicht die Tei­le, wo ein Mob aus Dumm­brat­zen der Poli­zei als neu­em Feind­bild gegen­über­ste­hen, der Staat vor ein­fäl­ti­gen Haus­frau­en und ande­ren Schlau­ber­gern zurück­wei­chen muss. Auch wenn es Dir mit Sicher­heit dar­um gar nicht ging, son­dern nur um Dei­ne Klein­kind­sicht „hei­le Welt”, die Du „wie­der­ha­ben willst”, obwohl Du jeden Tag mit Dei­nen Schwach­sinns-Pos­tings alles dafür tust, um ein fried­li­ches Zusam­men­le­ben wei­ter auszuhöhlen.

Ein Poli­zist, der sein Leben dafür ris­kiert, dass die Gesell­schaft nicht noch wei­ter desta­bi­li­siert wird, wird von Dei­nes­glei­chen Idio­ten zu Boden gesto­ßen, ein Kol­le­ge, der ver­sucht ihm auf­zu­hel­fen, dass er nicht Gefahr läuft, am Ende noch nie­der­ge­tram­pelt zu werden.

Und Du dumm­dreis­te Per­son (ande­re Wor­te, die mir eigent­lich auf der Zun­ge lie­gen und raus­wol­len, ver­knei­fe ich mir), pos­test zer­bro­chen Her­zen, weil Dei­nes­glei­chen mit Dumm­bratz-Paro­len die Gesell­schaft unterminieren?

Setz Dich bit­te ein­fach mit Dei­nem Avo­ca­do-Toast in umwelt­ver­schmut­zen­der Alu­scha­le roman­tisch ans Was­ser und halt ein­fach die Klap­pe – dann rich­test Du wenigs­tens kei­nen Scha­den an.
(Auf­grund gerin­ger Reich­wei­te hält sich die­ser ja bei Dir glück­li­cher­wei­se begrenzt – aber der Groß­teil der gan­zen „erwach­ten” Voll­dep­pen wird auch eher gering „bereich­wei­tet” sein und rich­tet trotz­dem Scha­den an, da jeder klei­ne Trop­fen das Fass wei­ter voll­lau­fen lässt..).

Mach wei­ter Wer­bung für das nutz­lo­se Akus­tik-Mär­chen, die eh kei­ner liest und kei­ner lik­ed und die auf­grund man­geln­den Inter­es­ses dafür auch nie­man­dem scha­den kann…

Inter­pre­tie­re in Dei­ne neu­ent­deck­te Lie­be zu Kat­zen rein was Du willst – so lan­ge Du hier viel­leicht erst­ma­lig in Dei­nem Leben wirk­lich etwas Gutes für Dei­ne Mit­ge­schöp­fe tun wirst (was ich wirk­lich von Her­zen hof­fen wür­de – wenn auch nicht dar­an glau­ben mag).

Aber hör bit­te auf, kon­ti­nu­ier­lich dum­mes Zeug wei­ter­zu­ver­brei­ten um Dich danach dar­über zu beschwe­ren, dass Du die Geis­ter, die (auch) Du riefst, nun nicht mehr los wirst.
(passt unge­wollt pri­ma auch zu BiBis sons­ti­gem Geistwesen-Geschwurbel)

bianca döhring cybermobbing corona_.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
2. August 2021 16:59

cha­peau, so tref­fend und poin­tiert. ich schlie­ße mich mei­ner vor„rednerin” an, kann und will mir etwas der­bes nicht ver­bie­ten. daher: bian­ca, halt ein­fach die fresse!

du inter­es­sierst die welt nicht, bist gie­rend süch­tig nach ekel­haf­ten „sen­sa­tio­nen” von „da draußen”.……und die welt inter­es­siert sich (bis auf den blog) nicht das gerings­te für dich und dei­nen dumpfsinn.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
3. August 2021 16:04

heu­te, 03/07 erzählt bian­ca, von der ame­ri­ka­ni­schen (ganz wich­tig) in ihren ins­tasto­rie wie „ver­hält­nis­mä­ßig” gesund sie doch ist und dann wie­der wer­be­blubb für ihr hördummbuch.

zuneh­mend mehr irri­tie­ren mich ihre ver­gan­ge­nen aus­sa­gen sie sei seit 1,5 jah­ren vom neu­ro­lo­gen krank geschrie­ben. scha­de, dass wir kei­nen kon­takt zu ihrer kran­ken­kas­se haben. oder auch die­se, ihre aus­sa­ge war gelo­gen. wie alles, was die­se frau sagt.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
3. August 2021 19:54

Bei Bian­ca ändert sich ihre Dar­stel­lung, je nach dem, was sie ver­mit­teln will.
Will sie etwas ver­ti­cken, dann ist sie soooo gesund Dank die­ser che­mi­schen Mittelchen.
Will sie aber dar stel­len, was die ver­meint­li­chen „Mob­ber” ihr seit Jah­ren antun, dann ist sie selbst­ver­ständ­lich tot­ster­bens krank.

Lügenbold
Lügenbold
3. August 2021 06:32

BIANCA ERKLÄRT DIE WELT

wie sie ihr gefällt. Ges­tern zum The­ma, war­um die deut­schen Rich­ter die bekann­ten Täter nicht ding­fest machen. Ganz ein­fach: Weil die Rich­ter ande­re Sachen zu tun haben, näm­lich Kin­der­por­nos sam­meln. Wie krank muss man in der Bir­ne sein, um einen (durch­aus bedau­er­li­chen) Fall wie­der ein­mal auf sich zu projektzieren. 

  1. Der Rich­ter ist bereits bestraft, darf nie wie­der Rich­ter sein und ver­lor sämt­li­che Pen­si­ons­an­sprü­che. Er ist bereits vor dem Straf­be­fehl von 150 Tages­sät­zen (über 90 ist man vor­be­straft) von allen Ämtern zurück getreten.
  2. Kein Rich­ter von Bian­cas Fäl­len ist nach mei­ner Kennt­nis wegen Kin­der­por­no­gra­fie nicht im Stan­de gewe­sen Urtei­le zu fäl­len oder dies­be­züg­lich vor­be­straft gewe­sen. Der Staats­an­walt aus Ham­burg (kein vor­be­straf­ter Kin­der­por­no-Täter) hat das Ver­fah­ren man­gels öffent­li­chen Inter­es­se ein­ge­stellt, nicht weil er lie­ber Kin­der­por­nos schaut.
  3. Ein Rich­ter hat gegen Bian­ca Döh­ring eine einst­wei­li­ge Ver­fü­gung nach jet­zi­gem Kennt­nis­stand erlas­sen, weil Bian­ca fal­sche Behaup­tun­gen auf­stellt, nicht weil er schnell wie­der Kin­der­por­nos schaut.
  4. Im Fall von Bian­ca Döh­ring wur­de ermit­telt und zwar umfang­reich. Nur sind in bis­her bekann­ten Fäl­len die Ver­fah­ren ein­ge­stellt wor­den. Was bit­te schön hat der Kin­der­por­no­fall, der 2021 in den Medi­en bekannt gemacht wur­de, mit Bian­ca zu tun?

Bibi, was Du auch tust, es wird Dir nicht gelin­gen die Auf­merk­sam­keit auf Dich zu len­ken und von aktu­el­len Berich­ten zu Straf­ta­ten inner­halb der Jus­tiz zu pro­fi­tie­ren. Mache ich es mal wie Du. Wegen Dei­ner Scheiss Anzei­ge­rei blo­ckierst Du die ohne­hin schon über­las­te­te Jus­tiz. Ermitt­ler müs­sen sich mit Dei­nem Mist wie­der und wie­der befas­sen und hät­ten in der Zeit gegen Kin­der­por­no­gra­fie ermit­teln können. 

Halt ein­fach die Fres­se, du dum­mes Huhn. Es ist ein­fach nur noch krank bei Dir im Kopf. Dein Fall hat nichts mit Würz­burg zu tun, nichts mit der Flut­ka­ta­stro­phe, nichts mit Kin­der­por­no­gra­fie. Du bist ein­fach nur eine dum­me Bitch, die um Auf­merk­sam­keit ringt und dazu jedes Mit­tel recht ist. Fuck you!!!

Und an den Anwalt von Bian­ca, die­sen Herrn Scholz ohne Eier, wie argu­men­tiert der eigent­lich immer vor Gericht, wenn sei­ne Man­dan­tin so gegen die Jus­tiz aus­teilt und Rich­ter dif­fa­miert? Der muss es ja wirk­lich nötig haben und Koh­le für sei­ne Kanz­lei brau­chen, wenn er so eine Frau vertritt.

Bianca Döhring Facebook.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
3. August 2021 10:49

du hast alles erwähnt was ich den­ke. die­se unsäg­li­che men­ta­le null­num­mer ernährt sich (auf ihrer ach so tol­len insel, die jeder für 30+euro anflie­gen kann, so wie du.)

ich erwäh­ne es aber­mals, bian­ca ist ein zutiefst kran­kes wesen, dass sich wie ein vam­pir von bad news der yel­low press ernährt und an ihrem pseu­do hei­li­gen­schein mit scha­ma­nen­mist bas­telt. der „traum­fän­ger” von bian­ca ist gera­de 2–3 wochen alt. davor war sie (lan­ge jah­re) bös­ar­ti­ges per­fi­des kla­ge­weib und jetzt ver­sucht sie mit yoga etc zum gefühlt 35x zu star­ten um geld zu ver­die­nen. mit 42. applaus für den 37sten bus.versuch (gefühlt, es kann auch 38 oder 29 sein in jedem fall geschei­tert und unbedeutend)

Raphaela
Raphaela
4. August 2021 00:59

Bian­cas Face­book­sei­te ist seit ges­tern wie­der dicht. Even­tu­ell ist wie­der was in Sachen Gericht pas­siert. Viel­leicht kann Hol­ger oder Mar­cel mal was dazu sagen.

Holger Guderitz
Holger Guderitz
Antwort an  Raphaela
5. August 2021 12:15

Bald kom­men wir mit News. Noch Geduld!

Checker
Checker
6. August 2021 21:00

Bibi hat ja schon mehr­fach Din­ge vom Insta­gram-Account „Frei­er­den­ker” repos­tet. Ges­tern, dass Imp­fun­gen laut Bei­pack­zet­tel im Son­der­müll ent­sorgt wer­den sol­len und uns trotz­dem gespritzt werden(Bibi, das gilt für jede Men­ge Arztnei…die sind halt nicht für die Natur gemacht und die Dosis macht das Gift)…heute irgend­was über Chemtrails(an die glaubt Bibi jetzt also auch schon).
Da kön­nen wir uns noch auf eini­ges freu­en, denn der Typ springt auf jede Ver­schwö­rungs­theo­rie an, die es da drau­ßen gibt. Angeb­lich wer­den die Feu­er in der Tür­kei von tür­ki­schen Las­er­waf­fen erzeugt. Alter­na­tiv aber auch mal von den Starlink-Satelliten…und Apple ist natür­lich auch verantwortlich.
5 Minu­ten auf der Sei­te und sämt­li­che funk­tio­nie­ren­den Hirn­zel­len tre­ten in den Generalstreik.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
8. August 2021 10:40

heu­te, 08/08,(instastory) spricht bian­ca kurz mit „ihren” kat­zen. klei­ne, abge­ma­ger­te arme wesen. bian­ca „darf” eines der klei­nen sogar strei­cheln, nennt sie mit ihrer unsäg­li­chen stim­me (für ihr auf­ge­wach­tes klei­nes kat­zen-see­len­we­sen darfs auch die quä­ken­de baby­stim­me sein) „miet­zi”. so wie 2 jäh­ri­ge es tun, oder eine ver­dumm­te 42 jäh­ri­ge, die auch hier ver­ant­wor­tungs­los (sonst wür­den die kat­zen geimpft, gechipt, unter­sucht, kas­triert etc) agiert. so tuts ab und an fut­ter fürs foto/vid.

die „spi­ri­tu­el­len, so bian­ca”, kat­zen die­nen bian­ca ledig­lich als „grund­gu­te”, ihr im her­zen völ­lig ega­le, kulis­se. bian­ca, shame on you.…., über­flüs­si­ge anmer­kung, denn bian­ca reflek­tiert nicht. es sei denn, sie kann bekla­gen was in dem ihr leben finan­zie­ren­den staat denn mal wie­der los ist.

doof, dass wir alle für die­se igno­rant dum­me schma­rot­ze­rin bezah­len (denn wir sind st). bian­ca weiß, bau­ern­schlau, genau wie wal­bur­ga, die kk etc ihr „autoren­le­ben und schwur­bel­da­sein”” finan­ziert. scha­de, dass sie damit durchkommt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
9. August 2021 10:40

„so artig bist du, näh miet­zi? so artig bist du, näh. ein ganz klei­nes fei­nes wesen, näh.”

drei kur­ze sät­ze der sprach­ver­sier­ten, wort­ge­wal­ti­gen autorin zu einer ihrer spi­ri­tu­el­len kat­zen, in gequäk­tem ton. ins­tasto­ries, 09/08

beredt für ihren intellekt

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
9. August 2021 11:23

Dazu die­se eke­li­gen Käse­fü­ße von der Cyber­döh­ring mit den bil­li­gen Flip­flops auch Chi­na. Kann sich die Cyber­döh­ring nicht die Luxus-Flip­flops von Aga­tha leisten!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
9. August 2021 19:59

so artig bist du mietzi „„,

[video src=„https://s20.directupload.net/images/210809/22k4vfjg.mp4” /]

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
10. August 2021 03:43

Wirkt total natür­lich. Offen­sicht­li­che Lai­en­schau­spie­le­rei für die Kame­ra. Wenn man selbst nicht fühlt, was man dar­stel­len will…

Es!
Es!
11. August 2021 19:29

Die Cyber­mob­bing-Hetz­sei­te auf ihrer Web­sei­te ist off­line. FB nach wie vor auch. Da scheint es rich­tig zu knal­len im Hintergrund.

Ramona
Ramona
Antwort an  Es!
11. August 2021 23:48

Den­ke auch die Döh­ring hat ordent­lich Stress. Ver­mut­lich kommt die olle Trul­la bald vor Gericht. Es wäre mein gro­ßer Wunsch.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Es!
13. August 2021 13:29

Wir ken­nen Bian­ca Döh­ring und wenn sie abtaucht, sich zurück­zieht, dann läuft es voll­kom­men schlecht in der Welt der ver­rück­ten Döhring.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
14. August 2021 08:05

Des­halb hat sie ja auch ges­tern wie­der ein Video raus­ge­hau­en, in dem sie mal wie­der gegen ihre Anhän­ger wet­tert, weil sie nicht genug Unter­stüt­zung bekommt und ihr Hör­buch ein Laden­hü­ter ist. Ver­mut­lich reagiert auch nach wie vor kei­ner auf ihre lieb- und sinn­lo­sen Umfragen.

Aber jetzt soll ja irgend­wer von irgend­ei­ner Pres­se Inter­es­se gezeigt haben. Ich tip­pe auf freie Erfindung…oder irgend­was aus der Schwurblerecke…dann hät­te sich die Pos­te­rei von Ver­schwö­rungs­vi­de­os für sie wenigs­tens gelohnt.

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
13. August 2021 15:42

Eini­ge alte Vide­os und Zeit­do­ku­men­te über BiBi wur­den bei You­tube lei­der gelöscht und sind so im Blog nicht mehr abruf­bar. Wir sind dabei die­se Vide­os erneut hochzuladen.

Die­ses alte Video ist heu­te noch so aktu­el­le wie vor 5 Jahren:

Fan­vi­deo: Ihr Arsch­lö­cher, lasst BiBi in Ruhe!

Hatermeister
Hatermeister
20. Januar 2022 12:02

Die fet­ti­ge Abschaum-Cyber­döh­ring hat bei Insta­gram ein Video von Ruth Mosch­ner (war ein­mal BB-Mode­ra­to­rin) geteilt, in sich die alte Mosch­ner beschwert, dass die Poli­zei nicht ordent­lich gegen Face­book ermit­telt hat.

Die Cyber­döh­ring springt sofort mit Lügen­buch­wer­bung auf den Zug und meint, ihr sei es ähn­lich ergan­gen. Aber da lügt die Cyber­döh­ring wie­der. Sie hat doch jah­re­lang mit Face­book inten­siv zusam­men­ge­ar­bei­tet und die Täter gejagt.

Wenn die Cyber­döh­ring so gute Kon­tak­te zu Face­book hat, war­um hilft sie der Ruth Mosch­ner nicht?