
3-Ebenen-Gesundheits-Geschwurbel und Hörbuch-Rabatt
Bianca Döhring verkündet, dass es ihr Hörbuch bald als Audiostream gibt und für die treuen BiBi-Fans wird es neue Zahlungsmöglichkeiten geben – plus Rabattcodes für das Hörbuch. Läuft wohl nicht gut, dass Geschäft mit dem Lügenhörbuch! Ganz kostenlos gibt es das Hörbuch schon jetzt bei uns – weil BiBi erst vor wenigen Tagen sagte, dass sie Rabattcodes nicht mag!
BiBi ärgert sich, dass ihr hochwertiger Sport und Yoga ihren Zuschauer vorenthalten wird. Warum gibt es dann seit 20 Jahren keine Yoga- und Sportvideos von ihr?
Heute jedenfalls hat Bianca wunderbare Ergebnisse für uns: Die nach eigenen Bekundungen seit 20 Jahren immer gesunde niemals-kranke Bianca Döhring berichtet von ihren vielen Arztbesuchen in dieser Zeit. Die vollgesunde BiBi erzählt, dass sie die Ärzte nur kurz anschauten und ihr dann sofort viele Medikamente verschrieben haben. Respekt an diese Fachärzte, die sofort erkannt haben, dass eine Geisteskranke vor ihnen steht!
Gesunde BiBi ist doch sehr krank
Jetzt berichtet Bianca Döhring von vielen Krankheiten: Schlafstörungen, Tinnitus, Panikattacken, Luftnot, Müdigkeit, Energielosigkeit. Ihr ging es richtig schlecht, sagt das Gesundheitswunder von Mallorca plötzlich.
BiBi berichtet, dass sie wöchentlich bei Ärzten ist und trotz völlig massiver Gesundheit eine Krankenkasse braucht, die aber wegen ihrer einzigartigen Totalgesundheit viele Behandlungen nicht bezahlen will. Bianca Döhring hatte lange Zeit einen Cybermobbing-Täter-Tinnitus, wegen zu viel Stress von außen und zu wenig Ruhephasen. Trotzdem war sie kerngesund! Echt jetzt!
Gesundheitswunder von Bianca nachgewiesen
In aufwendigen Testverfahren konnte ein amerikanischer Chiropraktiker jetzt nachweisen, dass Kopf und Arme unserer BiBi miteinander verbunden sind und alles vom Rücken herkommt. Außerdem wurde festgestellt, sagt Bianca, dass bei ihr die Nervenbahnen ganz anders arbeiten. Das ist allerdings offensichtlich!
Haha. Sie ist seit 25 Jahren in einem „Top Zustand”, sagt sie.
Schau dich bitte einmal im Spiegel an!!!
welch armes und erbärmliches leben die einsame frau döhring junior doch führt. wäre sie nicht sie (mit allem lügen und betrügen seit „über 20 jahren”), sie würde mir leid tun.
(1x in der woche amerik.(!!!) chiropraktik ist – so der „genesen”-status, kompletter nonsens. aber mama zahlt ja)
Wenn das alles nicht wirklich passiert, man könnte meinen es ist alles eine bitter böse Satire hier. Gestern gesund, heute dauerkrank. Bianca weiß nicht, was sie will und hat. Dank des Blogs wird hier der wirre Geisteszustand dieser kranken Frau gut dokumentiert. Aber Cybermobbing Täter Tinnitus, den merke ich mir. Kannst du dir nicht ausdenken.
Döhring kann so viele Rabattcodes anbieten wie die will. Das Lügenhörbuch der Trulla kann man hier im Blog gratis downloaden. Rafft die dumme Tusse das nicht???!!! Die Döhring denkt echt wenn die den Blog totschweigt kriegt es keiner mit und niemand findet die gratis Version.
Das Hörbuch ist bald ein Jahr alt, die Druckversion über 2 Jahre. Das Buch ist völlig veraltet und wer es wollte, hat es hier bereits mit 100% Rabatt kostenlos erstanden.
Wir brauchen keinen Rabatt, Bianca!
Ich freue mich das Bibi so gesund in ihrer Einbildung ist. Ich hoffe das sie wenigstens ihr Übergewicht endlich reduziert. Ich bin geschockt wie aufgequollen Bibi aussieht.
Mir fällt auf, dass ihr anderes Auge (im Video rechts) jetzt ebenfalls anfängt einzufallen und die berühmten Haifisch-Augenlappen zu entwickeln.
Das und die vielen Krankheiten sind Karma!
Zu ihrem Auswanderer-Modul am 04.04. sagt sie kein Wort.
Bibi erzählt, „wer mich kennt weiß dass ich ein großer Fan von amerikanischen Chiropraktiken bin”. Das höre ich zum ersten Mal.
Das Gesundheitssystem übernimmt keine amerikanische Chiropraktik in Deutschland. Bibi ist außer sich und erzählt im nächsten Satz sie ist im Top Zustand.
Dann hat Bibi die verschriebenen Medikamente nicht genommen, sondern zu Hause ins Regal gestellt. Vielleicht ist das die Erklärung, dass sie immer verrückter wird.
Das Video entlarvt Bibi mit so viel Widersprüche.
Also den Typen mit der amerikanischen Chiropraktik hat sie schon häufiger explizit erwähnt. Das ist tatsächlich nicht neu.
Mir ist aber nicht ganz klar, worauf sie eigentlich abzielt. Will sie Leute eigennützig mobilisieren, damit ihr endlich auch der Chiropraktiker gezahlt wird? Oder geht es wieder Richtung Mutti, der sie nochmal bestätigt, wie wichtig diese Zahlungen sind? Immerhin macht das 80–90% ihrer Gesundheit aus. Die übrigen 590% werden von Nahrungsergänzungsmitteln, Yoga, Sport, gesunder Ernährung, Langzeitnadeln, Seleriesaft, Affirmationen, Fußreflexzonenmassage und Duftölen aufrechterhalten. Isso. Isch schwör.
Ob sie wohl wirklich erzählen wollte, dass ihr Chiropraktiker meint, dass sie nur eine Sitzung alle 3 Wochen oder so braucht aber sie dennoch jede Woche hinläuft? Will der Chiropraktiker lieber Ruhe vor ihr als ihr Geld? Und zahlt Mutti das auch weiterhin, wenn sie erfährt, dass Bibi häufiger hinläuft als notwendig? Mutti wird sie das schließlich alles als wichtig für ihr Überleben verkaufen…
Was der Typ mit dem Sensor wohl gemessen hat? Ihre Griffkraft?
Kleiner Tipp, Bibi…egal was du machst, es klappt im Normalfall beim 2. Mal besser. Da strengt man sich nämlich in der Regel mehr an(schließlich will man eine positive Tendenz erreichen), hat ein bekanntes Ziel, welches man übertreffen möchte, und kennt die Situation bereits(macht es einfacher für das Gehirn, sich darauf einzustellen und das Maximum abzurufen). Die Tatsache machen sich windige Motivationstrainer etc. immer wieder zu Nutze um ihren Kunden zu verkaufen, dass der Fortschritt durch die Kraft positiver Gedanken passiert wäre. Tatsächlich sagt ein positiveres Ergebnis also wenig aus…man sollte sich nur Gedanken machen, wenn es unter solchen Umständen schlechter ausfällt.
Das mit den Farbbildern finde ich auch immer gut. Solche Sachen gibt es auch auf manchem Jahrmarkt. Da soll man dann seine Hand auf irgendeine Glasfläche legen oder einen Stab anfassen und dann gibt es schöne Energie- oder Aurabilder. Allerdings darf man das in der Regel nur einmal machen…wenn man es nämlich zweimal machen würde, könnte ein unterschiedliches Ergebnis leicht peinlich werden.
Scientology nutzt solche Stäbe übrigens um Bodythetans zu entfernen…also unglückliche Geister von Aliens, die an uns haften, nachdem der Weltraumherrscher Xenu die Aliens zusammen mit Atombomben in Vulkanen der Erde hochgejagt hat. Man muss halt nur ganz, ganz fest dran glauben.
Bianca sollte sich mal die Schilddrüse untersuchen lassen.….
nach dem Video und ihren Bescherden, würde das vieles (leider nicht alles) erklären !
Also Bibi, schnell zum Doc.…vielleicht wird es dann mit Dir besser ?
Bianca Döhring scheint so krank zu sein, dass für Business keine Zeit mehr ist. Ihre Homepage und Link zum Hörbuch zeigt das an…
Totenstille bei der fetten Cyberdöhring… ist sie endlich von uns gegangen?
Selbstmord nach dem letzten Modul mit 0 Teilnehmern?
ne, sicher verbringt sie gerade zeit mit ihrer geldgeberin (die für ihr geld dann auch bespaßt werden möchte).
Vermutlich … wie alle Jahr wieder …
Weihnachten … Ostern … Pfingsten … usw.
Muss/wird die olle Döhring (aus Eigennutz) ihrer „Freundin” doch die vielen Locations auf ihre Ferieninsel zeigen müssen!
Damit die olle Döhring doch weiter Malle als ihr Domizil benennen darf.
__________________
Karma_is_a_bitch
Boa, hat die Eier in der Hose! Oder ist das ihre Fettschürze?
Wer jetzt glaubt Bianca Döhring, die sonst nur selberliebt, hat sich einen englischen Satz aus ihrem Oberstübchen geholt…:
“Hey, I know it’s Monday, but it’s also a new day, a new week and in that lies a new opportunity for something special to happen.”
… dem sei gesagt, dass Google meint: Ungefähr 1.970 Ergebnisse (0,70 Sekunden) 😀
By the way…
Warum setzt sie Woche für Woche einen Neustart an???
„Wo” sie doch immer alles richtig macht!
„Wo” sie so erfolgreich ist!
„Wo” sie ihre gigantischen Umsätze durch Rabattgutschein mit uns teilen will!
Und warum klaut sie nun auch noch englischsprachige Sprüche, „wo” sie doch auf Mallorca selberliebt und nur deutschsprachige Opfer sucht?
Ein neuer Montag ist wie ein neues Leben, für Brains á la Bianca Döhring!
Bibi hat den Post bereits wieder gelöscht. Das tut Bibi oft bei besonders entlarvenden Kommentaren im Blog. Bibi liest nämlich täglich heimlich ihren großen Fanblog.
Das ist die Fettschürze, welche sie ja vor einiger Zeit schon in ihrem Freudentanzvideo präsentiert hat.
Schön ist auch wieder der englische Text, da schüttelt es ja einen regelrecht, sofern man der englischen Sprache einigermaßen mächtig ist. Bianca Döhring ist das auf jeden Fall nicht, was sie hier mal wieder deutlich zeigt.
Schön, dass du diesen Instagram Post noch rechtzeitig für den Blog und somit für die Ewigkeit gesichert hast. Denn er ist inzwischen bereits wieder verschwunden. Eventuell ist ihr aufgefallen, dass das Bild sie sehr unvorteilhaft zeigt.
immerhin hat sie, so vermute ich, ein paar neue, extrem „geschmackvolle „teilchen” (so nennt walburga immer den agatha kunterbunt-schrott) zum anziehen bekommen. das oberteil in dem kurzvid. war auch sehr stilvoll.
zu ihrem google-englisch. mich verwundert es sehr, dass sie seit vielen jahren (6? 7?) auf ihrer trauminsel, ihrem „seelendaheim” lebt und noch immer kein spanisch spricht. wie extrem peinlich, dumm, uninteressiert und faul.
ist ihr eigentlich bewusst/bekannt, dass es ihr lächerliches „hörbuch” kostenfrei im blog gibt?
Heute gibt es ein neues Video. Bianca hat Gallensteine!. Aber ihrv Arzt sagte ihr, dass kommre nicht von ihrer Ernährung/Lebensstil sondern vom – wie könnte es anders sein – Cybermobbing. Ich lag vor lachen unter dem Tisch.
Bianca Döhring, die ja so gesund lebt und ist, fügt ihrer langen Krankenakte ein neues Leiden hinzu. Sie hat Gallensteine und Ursache ist natürlich der durch Cybermobbing ausgelöste Stress.