Aktualisiert am 26. Oktober 2016 um 15:57 Uhr
Die ganze Big Brother-Welt steht Kopf wegen BiBis neuem Song. Viele freuen sich wahnsinnig, andere haben Angst. Nun gibt es neue Informationen. Ich durfte DJ Burgel-King und das Produktionsteam in Hamburg treffen (leider ohne Bianca).
DJ Burgel-King ist weiblich, ledig, jung...
…und ein Star in der Szene. Ob mit David Guetta, Paul van Dyk oder Robin Schulz: Mit wem die 32-jährige auch zusammenarbeitet – es wird zu einem Renner in den Clubs und Charts. In wochenlanger Schweißarbeit schuf DJ Burgel-King zusammen mit dem Produzenten Eddie’s Nighttalk und Bianca Döhring den neuen Song. „Ich war für das Sounddesign zuständig, da muss man ständig die neusten Trends im Auge behalten”, sagt die DJane.
Bereits morgen feiert der Song Weltpremiere und wird auf allen Download-Portalen veröffentlicht. Leider darf der Titel des Songs bis dahin nicht genannt werden (Pressesperrfrist, musste ich unterschreiben!). Ich konnte aber den Song bereits hören und bin überrascht und begeistert.
Das Interview
Wie bist Du zu BiBi gekommen? Mich hat sie im Big Brother Haus fasziniert, erzählt DJ Burgel-King, sie blieb immer authentisch und ist es heute noch. Wenn sie losbrüllte oder Leute beleidigte, dann war das ihre Art zu kommunizieren. Das ist ehrlich und weiblich – einfach Bianca.
Kennst Du solche Ausdrücke aus der Szene, die Bianca Döhring von sich lässt? Ich mache Musik seit ich klein bin und lege seit ich 18 bin auf. Ich arbeitete mit Robin Schulz, Paul van Dyk und vielen großen DJs zusammen. Wir beschimpfen unsere Kritiker nicht als kriminell. Aber genau das war auch faszinierend für mich an Bianca Döhring. Während der Arbeit im Studio kam auch schon mal ein Spruch gegen mich oder andere.
Warum? Nun, das möchte ich nicht sagen, ich weiß es auch gar nicht mehr so genau. BiBi halt. Aber morgen könnt ihr den Song hören und kaufen. Nur so viel: Bei dieser exklusiven Pressevorführungen sind die Fachjournalisten (Radio Hamburg ist auch da) begeistert. BiBi hat genau den Nerv der Gesellschaft getroffen. Ich denkt sie hat die Chance für eine große Club-Karriere – sie hat Talent!
"BiBi ist eine coole Sau"
Wie war konkret die Zusammenarbeit mit Bianca Döhring? BiBi hat hier hervorragend mit Eddie, dem Produzenten, und mir harmoniert. Wir hatten viel Stress aber auch Spaß. Das ist wichtig. Bianca ist offen, herzlich und eine sehr dynamische Frau. Und sie hat Witz und Charme. Sie ist eine richtig coole Sau. Nur das mit den Hatern nervt halt alle. Mit dem neuen Song werden diese vielleicht ihre Meinung ändern. Immerhin habe ich eine Vorabversion des Songs schon in Clubs auf Lloret de Mar aufgelegt. Die Leute gingen ab wie Schmitz Katze. Einfach nur geil!
Auftritte in Bohlen-Shows bei RTL
Besser als „Faust hoch”? Jaa klar! „Faust hoch” war miserabel produziert. Wir haben hier teure Studiotechnik, was wichtig ist, wenn man Qualität abliefern will. BiBi war das ein großes Anliegen, dass die Musik nicht wieder vom Band oder Amateuren kommt. Mit der Plattenfirma Telstar wird Bianca auch international Beachtung finden. Zu wünschen wäre es ihr. Und mit Produzent Eddie konnten wir einen einflussreichen Produzenten gewinnen. Durch die guten Kontakte zu Dieter Bohlen bekommen wir auch Gastauftritte RTL.
Ein neuer Manager
Bianca hat auch einen neuen Manager, wie ist der so? Klasse Typ. Er ist von der Presse und versteht wie kein anderer, Medien zu nutzen. Wir haben allein in der kommenden Woche 14 Termine bei Radiosendern zu absolvieren. Die bundesweite Bemusterung der Stationen läuft gerade. Eine ARD-Anstalt hat zugesagt unseren Song am Mittwoch zu spielen, was mich ganz besonders freut. Denn immerhin zeigt das, dass auch der öffentlich-rechtliche Hörfunk die Qualität dieses Songs zu schätzen weiß. Nicht ein DSDS-Gewinner hat es je in den öffentlichen-rechtlichen Hörfunk sofort geschafft.
Auch MB-Booking meldet sich zu Wort
Biancas ehemaliger Manager Marc Brinker begleitete euch noch bei der Produktion. Wie hat er auf seinen Rauswurf reagiert? Wir hätten Marc schon viel früher vor der Tür gesetzt. Was bitteschön ist das für ein Manager, der so ein Potenzial nicht erkennt und BiBi keine Rückdeckung vor den Hatern geben konnte. Der kam hier ins Tonstudio (ohne Fenster) mit Sonnenbrille! Das Problem war auch seine katastrophale Rechtschreibung. Die letzte Mail von ihm, verstehen wir bis heute nicht.
Liebe Bibi, ich wünsche dihr fiel Ervolg bei deien neuen Projeckt. Tut mier leit das ich nicht dich gros briengen konnte. Aber du schafst dass jetz mit deinnen neuen Song. Dein Marc
BiBis Mama half mit
DJ Burgel-King, Du hast dafür die legandäre Mama von Bianca kennengelernt. Wie ist sie so? Eine wahre Grande Dame. Und ihr Essen erst. Am besten schmeckten uns immer Muttis Schnittchen. Sie kam bei der Produktion regelmäßig vorbei und motivierte BiBi und uns. Wenn man 37 Jahre keinen Tag ohne seine Mama verbringt, verbindet das unglaublich. Ich finde so etwas großartig und bewundere Bianca und ihr Mutti. Und man darf auch nicht vergessen, dass letztlich ihre Mama das kostenintensive Projekt erst möglich macht.
Es soll nicht bei einem Song bleiben
Kannst Du bestätigen, ob BiBi mit euch auch an einem Album arbeitet? Ja. Mehr wird euch sicherlich Eddie demnächst erzählen. Das ist erst der Anfang. Ich freue mich für BiBi und hoffe, wieder einmal einen Song mitgestalten zu dürfen.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Ick freu mir ooch wie Bolle! Allein————–mir fehlt der Glaube!
Aber ich find’s toll das Bibi, ganz so wie es ihre zurückhaltende und bescheidene Art ist,
kein einziges Wort drüber verloren hat!
Was sollen solche erfundenen Stories?
Walburga. Entweder triffst du in dieser Fanpost grandios alle, wirklich alle, ironischen (Unter-)Töne.….….….…oder ich bin gerade platt dass es irgend jemand geschafft hat mit Biancas schrill blechernen Schepperstimme einen „sound” zu erzeugen. Teuerste Technik, verstehe. 😉
In jedem Fall: du schreibst wirklich gut. Kompliment 🙂
Bindet unsere beliebte Walburga Knospe uns gerade keinen Bären auf (in meiner Verzweiflung habe ich echt auf den Kalender geschaut, ob nicht doch der 1. April ist 😀 ), denn „DJ Burgel King”, „Japan”, „Telstar Music/Alster M‑plex”, „Prime Musikc Press” 😀 , Ich denke ich mach das Spiel mal eine Runde mit 😀 . Aber hey, ob wahr oder unwahr, hat unsere geliebte Bianca Döhring auf ihrer FB Seite ja auch nie gestört, hauptsache, es wurde der Anschein von Erfolg vorgetäuscht (als Fanblog sollte man da natürlich ins gleiche Horn blasen 😀 ).
http://www.musikmarkt.de/var/storage/images/aktuell/news/news-in-bearbeitung/sony-music-lanciert-dieter-bohlen-app/6523732–3‑ger-DE/Sony-Music-lanciert-Dieter-Bohlen-App.jpg
Die E‑Mail könnte glatt von Rainer Winkler stammen 😀 . Ach ja, was wäre sie nur ohne ihre Mama Burgel. Bin mal gespannt wie der neue „Zong” wird, und ob sie damit die „Fenns” überzeugt.
Wann kommt eigentlich das Musikvideo mit „Rene Weller”? War doch auch so „Hammer” und nun wird schon zurückgerudert? Na, bei ihr weiß man auch nicht, was sie sich morgen in den Kopf setzt. Jedes ihrer „Ziele” und „Erfolge” hat eine gefühlte Halbwertszeit von einem Wochenende 😀
http://cdn.starflash.de/bilder/dieter-bohlen-sprueche-267098.jpg
FitnessGöttin, ErnährungsExpertin, YogaSpezialist, Dermatologin, Ärztin, Heilpraktikerin, Therapeutin für Asipositas und „Depris”, und nun der Aufstieg in den RTL Pop-Olymp und ARD im Schlepptau 😀
Schön, dass sie bis jetzt nicht eine Sache mal konsequent durchgezogen hat und auf jeden Zug aufspringt der nach MONEY! riecht. Du bist so richtig schön NICHT geradlinig. Das spricht zwar weder für dich noch deinen Charakter, aber *is eh alles wurscht* solange MONEY! 😀
Der Wahrheitsgehalt jenes Postes von dir, liegt – wie alle wissen – bei gleich „NULL”. Alleine gehst Du schneller unter als ein Nichtschwimmer im Nichtschwimmerbecken.
Hilfe braucht jeder irgendwann, Du aber blöderweise jeden einzelnen Tag deines Lebens, aber 100% der Arbeit Anderer als „Erfolg von dir darzustellen”?
Wäre ich dein Vater.….. ich würde mein verzogenes Blag in einer Tour anbrüllen. Deine Mama allerdings nicht…sie sieht immer wieder deine Erfolgslosigkeit und greift dir immer wieder unter die Arme. So soll es ja auch sein.….allerdings bist Du bald 40. Schön, dass 99% aller Eltern, so ein Trauerspiel nie mitmachen mußten 😉
Faust hoch BiBi.…Faust hoch
In Liebe
Dein Bogdan
P.S. BiBi, ich will aber noch den „Rene Weller”-Clip sehn! Und wünsche dir natürlich diesmal Erfolg, auch wenn ich es nicht nachvollziehn kann, warum man dich der Bevölkerung aufzwingen muß. Grüße gehen raus an Mama Burgel, welche selbst nach knapp 40 Jahren kein eigenständiges Wesen mit Rückgrad,Mitgefühl und Nächstenliebe großziehn konnte 😉
Nur so als kleine Anmerkung, vielleicht wollte Mama Burgel das auch nie ernsthaft.
Es hat schon auch meist seine Gründe, warum Eltern ihre Kinder in einer ständigen Abhängigkeit halten und nicht loslassen können.…..eine Verhaltenstherapie könnte hier hilfreich sein.
hallo liebe bianca,
ich bin schon soooo gespannt auf den song. kann es kaum erwarten…
alles liebe,
patty
Von so einem Interview träumt Bianca wohl. Das ist nie und nimmer so gewesen. Also beim besten Willen nicht
Was hier passiert ist hochgradig kriminell und fällt unter anderem unter Identitätsdiebstahl – allen Einrichtungen die hier genannt wurden und nichts von diesen Taten wissen sind informiert und werden ebenso dagegen vorgehen – hier schaufelt sich jemand sein eigenes Grab – selten so etwas kriminelles gelesen und es hört nicht auf – es sind nun Spezialisten am Werk und es wird böse ausgehen was hier passiert – es sind mehr als 25 nachweisbare Straftaten und Urheberverletzungen Persönlichkeitsverletzungen Verleumdung Üble Nachrede etc. am Werk!
25 nachweisbare Straftaten? Welche 25 sollen das sein?
Bei Frau Döhring haben ich 39.433.192 Straftaten gezählt 🙂
Bitte machen Sie sich keine so großen Sorgen… für eine Strafe und Gräber müsste Sie erst einmal jemanden erwischen. Da gab es seit Monaten trotz der Spezialisten keine Fortschritte. Das wird es auch nie geben: dieser Blog steht nämlich unter dem persönlichen Schutz von unserem Freund Владимир Владимирович Путин. Viele Dank auch an Федеральная служба безопасности Российской Федерации und alle vom Комитет государственной безопасности. Das Darknet ist mit uns!