Aktualisiert am 9. April 2019 um 03:40 Uhr
Sechs Monate sind vergangen, seitdem das Landgericht Hamburg drei einstweilige Verfügungen auf Antrag von BiBi gegen den Journalisten Marcel Adler und das Online-Magazin Blastingnews erlassen hat. In Folge dessen mussten etwa 70 Artikel über Bianca Döhring aus dem Internet gelöscht werden.
Christian Zahnow verschickt Abschlusserklärung
Jetzt, 6 Monate nach Erlass der einstweiligen Verfügungen, tritt die Verjährung der Abmahnangelegenheit ein. Diese werden hierdurch zwar nicht ungültig, der Antragsgegner, also Marcel Adler oder Blastingnews, könnte jedoch gegen die einstweiligen Verfügungen aufgrund von Verjährung Widerspruch einlegen. Dann wären sie unwirksam.
Um das zu verhindern verschicken Anwälte vor Ablauf dieser Frist ein sogenanntes Abschlussschreiben bzw. eine Abschlusserklärung, in der der Antragsgegner per Unterschrift erklären soll, dass er sich weiterhin an die einstweiligen Verfügungen halten wird und diese als endgültig anerkennt. Macht dies der Abgemahnte nicht, muss der Antragsteller, hier Bianca Döhring, Hauptsacheklage bei Gericht einreichen – wenn er/sie auch weiterhin will, dass die einstweiligen Verfügungen bestand haben.
Marcel Adler sagt "Nein"
Ob Blastingnews eine solche Abschlusserklärungen abgegeben hat, wissen wir noch nicht. Wir gehen aber davon aus. Allerdings wissen wir, dass Marcel Adler die Abgabe der Abschlusserklärungen verweigert hat.
Bianca müsste nun Hauptsacheklage einreichen. Inzwischen dürfte ihr hierzu das nötige Kleingeld fehlen, denn sie müsste zunächst die Gerichts- und eigenen Anwaltskosten bezahlen – gut eine 5‑stellige Summe. Das wird sich BiBi nach den zahlreichen Pleiten und ihren Schulden nicht leisten können oder wollen. Außerdem besteht bei der Hauptsacheklage ein großes Prozessrisiko am Ende auf den Kosten sitzen zu bleiben. Denn erst im Hauptverfahren werden die von Bianca vorgetragenen Vorwürfe gegen die Blastingnews-Artikel geprüft.
Einstweilige Verfügungen ohne Wirkung
Unser Leser und Fanpostautor Bogdan hat fast alle verschollenen Artikel in den Weiten des Internets wiedergefunden, so dass der Fanblog diese in Kürze neu veröffentlichen kann. Die wenigen fehlenden Artikel hat leider der Verfasser Marcel Adler selbst nicht mehr vorliegen, da er auf die Artikel bei Blastingnews keinen Zugriff mehr hat. Er hat versäumt selbst Sicherungskopien anzufertigen.
Bravo Herr Adler und ein kluger Schachzug!! Biancas Aktion war somit umsonst. Nun kommen auch die Artikel wieder. Ich freue mich schon drauf.
Hey Redaktion, hey undertaker.
Gäbe es eine Möglichkeit „mallorcafitness & cosmetics” im header prominenter zu platzieren? Bei der Suchmaschine rutscht unser Fanblog sonst zu weit nach hinten. Oder stets als Kicker oder Pre-Headline über die Artikel/Fanbriefe.…..?.….…
Da unsere verehrte Bianca ja kaum mehr unter ihrem Namen spricht/schreibt/filmt und sich nach ihren heutigen Aussagen die Juckreiz-Produkte verkaufen wie geschnitten Brot ( wenn auch in Hannover ).….…..sollten wir doch liebevoll bestrebt sein ihr Vermögen zu mehren #biancagoesmillionaire
Nur so’n Gedanke
Die Abschaltung hat dafür gesorgt, dass unser Blog nicht mehr gut bei Google gelistet ist. Das wird sich automatisch schnell wieder ändern…
Jetzt tut mir Bibi gar etwas leid. Haufen Geld ausgegeben und ihr Erzfeind erkennt das alles nicht an. Wenn nun auch noch die Eidesstattlichen Versicherungen von Bibi, die einst zu den Anordnungen geführt haben, gelogen waren, dann ist die Kacke so richtig am dampfen. Das ist hier spannender als ein Tatort.
Das ist jetzt wirklich ein ganz spannender Moment.
Für mich wird sich jetzt ganz viel über die wahre Natur von Bianca zeigen. Steht sie zu ihren eidesstattlichen Versicherungen, dann ist sie in meinen Augen sehr wahrscheinlich ein psychisch kranker Mensch. Das würde bedeuten, dass sie an ihre vielen Unwahrheiten, die sie ja per Video jedem Interessierten mitgeteilt hat, selbst glaubt.
Ich sehe bei Bianca schon lange deutlich autistische Züge. Nach meinem Gefühl, ist sie sich selbst völlig genug, sie kommuniziert nur mit anderen Menschen, wenn sie sich davon ein Vorteil erhofft.
Geht sie nicht vor Gericht, dann ist sie wohl eher die knallharte Abzockerin, die immer genau bis an die Grenzen geht. In der Regel wird Bianca mit ihrem radikalen Vorgehen und der maximalen juristischen Drohkulisse, bestimmt die meisten Menschen zum Nachgeben bringen. Dafür spricht, dass bisher noch keine anderen Fälle bekannt geworden sind, in denen Bianca Menschen vor Gericht gebracht hat.
Auf jeden Fall werden jetzt Masken fallen.
Wenn Bibi niemals Klage vor Gericht einreicht, ist der Wisch nichts Wert.
Trotzdem hat Herr Zahnow auch hier wieder etwas verdient und Bibi( oder Mama) ist wieder ein kleines bischen ärmer.
#erfolgistkeinglücksondernnurdasergebnisvonblutschweissundtränendaslebenzahltallesmalzurückeskommtnurganzdaraufanwasdubistschattenoderlicht
So nämlich! 😀
Oder kurz: #deinkarmaficktdich
#immerdieselangenhashtagsaberduhastgenauindiesemmomentsoschönzitiertkarmaisabitchoderwielebeichmitfast40vonmamasgeldundbineinfacheinepersonifiziertehybrisgenausonämlichobwohlunsere verehrtebiancadawohleinhreinschummeltoderdenktmitderihrinnehabendenbildung. Hach 🙂
Ich melde mich hier nicht!!!!! von der Insel. ( Insel erinnert mich stets an eine geschlossene Einrichtung.….).
Ja, einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben. Unser Idol in üblichem girlie-graupink, verkündet gerade sie sähe „hinter sich” den Mond. Aha. Aber wenn wir hingucken.….ist der „Mond” eine Straßenlaterne.
Uff, das muss ich erst mal verdauen. Oder leide ich co-betroffen an absolutem Realitätswahn?.….…Bah, Hilfe.……;-)
Schwer zu sagen, weil zu dunkel. Die Lichtquelle hat jedenfalls eine ähnliche Form, wie die offensichtliche Laterne…andererseits: Wäre es eine Laterne, müsste drunter einer Lichthof sein…und da sind nur Schatten. Also ist es vermutlich tatsächlich der Mond.