Neue Ermittlungen und Lügen: Bianca Döhring liefert keine Beweise

Neue Ermittlungen und Lügen - Bianca Döhring liefert keine Beweise Justiz Cybermobbung Buch Täter Beweis

Aktua­li­siert am 23. März 2021 um 06:21 Uhr

Seit fünf Jah­ren fra­gen sich die Fans, wo die Bewei­se für die vie­len Anschul­di­gun­gen von Bian­ca Döh­ring sind. Immer wie­der woll­ten ihre Anhän­ger wis­sen, wer die nament­lich bekann­ten Täter sind, die unge­scho­ren von der deut­schen Jus­tiz gedeckt wer­den und frei her­um­lau­fen dür­fen. Jetzt hat BiBi ers­te „Bewei­se” per E‑Mail geschickt. Und zwar an einen der ver­meint­li­chen Täter höchst­per­sön­lich, damit der weiß, was ihn im Cyber­mob­bing-Lügen­buch erwar­tet. Emp­fän­ger der bri­san­ten E‑Mails war der bekann­te Jour­na­list Mar­cel Adler.

Eigent­lich woll­te unser Blog dem Repor­ter eine Nach­fra­ge zu neu­en Ermitt­lun­gen der Staats­an­walt­schaft stel­len. Denn wie uns Herr Adler bestä­tigt, wird im Zusam­men­hang mit Bian­ca Döh­ring u.a. wegen Kunst­ur­he­ber­rechts­ver­let­zung ermit­telt. „Ich darf hier­zu lei­der wegen den lau­fen­den Ermitt­lun­gen noch nichts Kon­kre­tes sagen, bestä­ti­ge euch aber, dass es min­des­tens ein mir bekann­tes Ermitt­lungs­ver­fah­ren zu die­sem Straf­tat­be­stand gibt, wo auch ich ver­nom­men wer­den soll und ich mich zu die­ser Ver­neh­mung gegen­über der Staats­an­walt­schaft aus­drück­lich bereit erklärt habe. Das Ver­fah­ren ist nach mei­nem Kennt­nis­stand sehr umfangreich.“

Bianca Döhring lügt wieder

Moment mal, wird es nicht in Bian­cas Buch hei­ßen, dass die Jus­tiz nichts mache? „Das stimmt so über­haupt nicht, da tut man den Ermitt­lern und der Jus­tiz im All­ge­mei­nen unrecht”, ergänzt Herr Adler. „Seit 2017 beschäf­tigt sich nach mei­nem Kennt­nis­stand Kri­mi­nal­po­li­zei, Staats­an­walt­schaf­ten und eine Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft regel­mä­ßig mit Bian­ca Döh­ring, da ich ab die­sem Zeit­punkt nicht nur ein­mal als Beschul­dig­ter und Zeu­ge gela­den wur­de, son­dern auch meh­re­re Stel­lung­nah­men an ver­schie­de­ne Staats­an­walt­schaf­ten zu lau­fen­den Ermitt­lun­gen ver­fasst habe. Ein Ver­fah­ren ist defi­ni­tiv mit Stand heu­te noch am Laufen.”

Doch Bian­ca behaup­tet mun­ter, dass die Jus­tiz die „Täter auf Hän­den trägt” und alle Ver­fah­ren ein­ge­stellt hat. „Letz­te­res ist nach­weis­lich wie gesagt defi­ni­tiv nicht wahr. In mei­nen bis­he­ri­gen Ver­neh­mun­gen wur­de ich immer fair behan­delt, recht­lich kor­rekt belehrt, aber nie hofiert.” Unglaub­lich auch ein wei­te­rer Umstand. Herr Adler weist uns in dem Gespräch auf ein bestehen­des Pro­blem hin: Selbst wäh­rend lau­fen­den Ermitt­lun­gen der Staats­an­walt­schaft, wird er wei­ter von Bian­ca Döh­ring öffent­lich als Täter dif­fa­miert. Wie kann man so respekt­los gegen­über einem Rechts­staat sein?

Wir baten abschlie­ßend, Aus­zü­ge aus den E‑Mails mit BiBi für redak­tio­nel­le Zwe­cke in Kopie haben zu dür­fen und sicher­ten zu, dass Per­so­nen in den Beweis­mit­teln unkennt­lich gemacht wer­den, eben­so wie die Namen von bestimm­ten Usern. Die Beweis­mit­tel sind von gro­ßem öffent­li­chen Inter­es­se, sind sie doch Bestand­teil eines der ganz gro­ßen Lügen­mär­chen und Jus­tiz­skan­da­le auf die­sem Planeten.

Zunächst erhielt Bian­ca Döh­ring am 26. Juni 2020 eine E‑Mail mit fol­gen­der Aufforderung:

Sehr geehr­te Frau Döhring,

im Zusam­men­hang mit Ihrer bevor­ste­hen­den Buch­ver­öf­fent­li­chung zum „größ­ten Jus­tiz­skan­dal Deutsch­lands”, behaup­ten Sie wider bes­se­ren Wis­sens öffent­lich auf Ihrem Pro­fil von Insta­gram (unter dem Link https://www.instagram.com/biancadoehring_79/), dass der Jus­tiz und Poli­zei ein Mar­cel A. als „Täter auf frei­em Fuß” nament­lich bekannt sei, aber die­se Jus­tiz nichts unter­neh­men wür­de. Dar­aus zie­hen Sie den Schluss, es han­delt sich um einen Jus­tiz­skan­dal, wel­chen Sie ankla­gen; dies sei sogar Ihre Pflicht. Hier­zu stel­le ich rich­tig, dass ich von kei­nem Gericht rechts­kräf­tig im Zusam­men­hang mit Ihrer Per­son wegen Belei­di­gun­gen, Mord­dro­hun­gen oder Dif­fa­mie­run­gen (die­se drei Taten benen­nen Sie im Post) rechts­kräf­tig ver­ur­teilt wor­den bin. Sie wer­den nach eige­nen Anga­ben von einer pro­fes­sio­nel­len Medi­en­agen­tur ver­tre­ten, Sie wird sie über die Fol­gen sol­cher Falsch­aus­sa­gen sicher­lich gut bera­ten können.

Zuvor von mir die letzt­ma­li­ge Auf­for­de­rung: Unter­las­sen Sie es sofort, sol­che wis­sent­lich fal­schen Tat­sa­chen­be­haup­tun­gen in die Welt zu set­zen und löschen Sie die feh­ler­haf­ten Anmer­kun­gen in Ihren Post dazu. Zudem ist es mehr als unge­wöhn­lich, dass Sie in einem noch lau­fen­den, umfang­rei­chen Ermitt­lungs­ver­fah­ren – auch Ihre Per­son betref­fend – so ein Ver­hal­ten an den Tag legen.

Sofern Ihrer­seits die fal­schen Anschul­di­gun­gen zu mei­ner Per­son noch ein­mal in den sozia­len Netz­wer­ken, im Pod­cast oder in Ihrem Buch so oder sinn­ge­mäß wie­der­holt wer­den, prü­fe ich einen Antrag auf einst­wei­li­ge Anord­nung zur Unter­las­sung sol­cher unwah­ren Behaup­tun­gen durch Ihre Person.

Dar­auf­hin bekam Herr Adler von BiBi nicht etwa die Ein­sicht, son­dern meh­re­re E‑Mails mit für sie hand­fes­ten Bewei­sen, die bele­gen sol­len, dass er ein Täter ist. Ihre Screen­shots im Anhang – seht selbst.

BiBis Beweis 1:

Neue Ermittlungen und Lügen - Bianca Döhring liefert keine Beweise Justiz Cybermobbung Buch Täter Beweis
Eine Stel­lung­nah­me zur Hetz­jagd von Frau Döh­ring auf die „Lügen­pres­se“ mit Ver­weis auf unse­ren Blog, wäre laut BiBi ein Beweis dafür, dass Mar­cel Adler hin­ter allem steckt.

BiBis Beweis 2:

Neue Ermittlungen und Lügen - Bianca Döhring liefert keine Beweise Justiz Cybermobbung Buch Täter Beweis
In einer Grup­pe neh­men die Big Brot­her-Fans BiBis Dr. Juch­heim Wer­bung aufs Korn. Für BiBi ein kla­rer Beweis, hier sind Ver­bre­cher im Netz unter­wegs. Auch die­sen Screen­shot schick­te Bian­ca Döh­ring dem Jour­na­lis­ten als Beweis für sei­ne Schul­dig­keit. Denn er war u.a. Admi­nis­tra­tor in der Gruppe.

BiBis Beweis 3:

Neue Ermittlungen und Lügen - Bianca Döhring liefert keine Beweise Justiz Cybermobbung Buch Täter Beweis
Bibi Tur­ban genoss zu Zei­ten der gro­ßen Betrugs­wel­le von Bian­ca Kult­sta­tus, auch hier im Blog in der Rubrik „Tus­si Ter­ror“. Wie von Face­book sofort sicht­bar ver­merkt, han­del­te es sich um einen fik­ti­ven Cha­rak­ter. Für BiBi war aber Frau Tur­ban eine Täte­rin auf frei­em Fuß.

BiBis Beweis 4:

Neue Ermittlungen und Lügen - Bianca Döhring liefert keine Beweise Justiz Cybermobbung Buch Täter Beweis
Wie die Grup­pe auf Face­book deut­lich ver­merk­te, wur­de eine Sati­re zu BiBis wie­der­hol­ten Schlie­ßun­gen der Sei­te durch das LKA (was eine Lüge von Bian­ca Döh­ring war) gepos­tet. Für BiBi ein Cyber­mob­bing was sofort hart bestraft wer­den muss.

BiBis Beweis 5:

Neue Ermittlungen und Lügen - Bianca Döhring liefert keine Beweise Justiz Cybermobbung Buch Täter Beweis
Bian­ca sen­det einen Radio­mit­schnitt, indem über Bian­ca Döh­ring gespro­chen wird. Hier wäre die Fra­ge, ob die uner­laub­te Ver­viel­fäl­ti­gung der Sen­dung über­haupt ohne Zustim­mung des Radi­os zuläs­sig ist. Die Sen­dung aus dem Jahr 2017 ist für BiBi der Beweis, das Radio steckt mit den Tätern unter einer Decke.

Nach­fra­ge zu einem Gespräch ohne Antwort:

Neue Ermittlungen und Lügen - Bianca Döhring liefert keine Beweise Justiz Cybermobbung Buch Täter Beweis
Abschlie­ßend schickt BiBi noch den RTL Bericht von „Punkt 12“ als Link. Hier reagier­te der Jour­na­list mit einem Gesprächs­an­ge­bot, was von Bian­ca Döh­ring nicht ange­nom­men wurde.

Keine Beweise: Cybermobbing-Buch gehört in den Mülleimer

Fazit: Die Mails von Bian­ca Döh­ring zei­gen nach unse­rer Recher­che vor allem, dass sie kei­ne Bewei­se hat und sich auf nichts­sa­gen­de Screen­shots bezieht. Ihre nicht ver­wert­ba­ren „Bewei­se“ bele­gen ein­drucks­voll, dass sich zu Recht ein Ober­staats­an­walt nicht vor den Kar­ren hat span­nen las­sen, um unlieb­sa­me Bericht­erstat­tung für Bian­ca Döh­ring zu bestra­fen. Wenn das die bri­san­ten Bewei­se sind, die Bian­ca in ihrem „Skan­dal­buch“ ver­öf­fent­li­chen wird, dann kann man das Buch mit Cyber­mob­bing-Ernäh­rungs­tipps getrost in den Müll­ei­mer ver­frach­ten. Wir blei­ben natür­lich für euch dran!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
53 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

LKA Humbug
LKA Humbug
10. Juli 2020 09:53

Herr Adler, wegen was hat Frau Döh­ring sie wie­der ange­zeigt? Was wirft sie Ihnen vor? Von wann ist die Anzeige?

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  LKA Humbug
10. Juli 2020 19:05

Ein­zel­hei­ten möch­te ich hier­zu wegen lau­fen­der Ermitt­lun­gen zum aktu­el­len Ver­fah­ren noch nicht sagen. Zu den ande­ren Fra­gen: Ich wur­de mehr­fach von Frau Döh­ring seit 2016 u.a. wegen übler Nach­re­de und Ver­leum­dung ange­zeigt. Die Ver­fah­ren wur­den ein­ge­stellt. Ich selbst habe Frau Döh­ring ein­mal bei der Staats­an­walt­schaft Ham­burg im Zusam­men­hang mit Dro­hun­gen gegen Pres­se­ver­tre­ter angezeigt.

Ramona
Ramona
10. Juli 2020 10:05

Ich bit­te die Staats­an­walt­schaft instän­dig, gegen die­se Frau mit allen Mit­teln vor­zu­ge­hen. Die Döh­ring spinnt doch wohl völ­lig. Da lau­fen Ermitt­lun­gen und die schreibt ein Buch über die böse Jus­tiz. Das ist an Kack­dreis­tig­keit nicht zu über­bie­ten. Das ist wirk­lich ein Skandal.

NurEinGast
NurEinGast
10. Juli 2020 10:12

Ich hät­te genau­so gehan­delt wie Mar­cel Adler. Er wird im Buch nament­lich als Mar­cel A. als Täter erwähnt. Und das ist eben unrich­tig, da noch kei­ner ver­ur­teilt wurde.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
10. Juli 2020 11:46

evt bin ich da zu hart. hät­te eine bian­ca mir den min­der­be­zahl­ten hob­by­jour­na­lis­ten­job genom­men, mich belei­digt mich div. straf­ta­ten wie­der und wie­der bezichtigt.…..ich hät­te anders gehan­delt, mit einem guten anwalt im kreuz. aber egal, wer lei­den möch­te soll sich dabei nicht auf­hal­ten lassen.

klingt hart, ist hart gemeint .…sich per­ma­nent von einer bian­ca vor­füh­ren zu lassen.…muss man mögen!

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Robina Hütchen
10. Juli 2020 13:04

@Robina,
sehe ich ähnlich …
und mit mir hät­te BiBi sich das so nicht erlaubt bzw. wäre es erst gar nicht so weit gekommen!
Letzt­end­lich hat der Herr A. das gan­ze auch so weit kom­men lassen!

Mit einem halb­wegs qua­li­fi­zier­ten Rechts­an­walt wür­de BiBi sich div. Din­ge erst gar nicht erlaubt haben, was sie sich gegen­über dem Herrn A. erlaubt/behauptet hat.

Viel­leicht spie­len da aber auch noch ande­re Din­ge im Hin­ter­grund ne Rol­le mit, die wir nicht wis­sen, war­um sich der Herr A. das gan­ze so lan­ge bie­ten las­sen hat?!

____________________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
10. Juli 2020 13:54

mög­lich, @karma.
den­noch, egal wel­che „far­be” der mög­li­che hin­ter­grund haben mag.….

es ist herrn a. ent­schei­dung „was-auch-immer” zu zulassen.…..von einer blitz­bir­ne wie bianca.

das der herr a. hier vie­le „mögen­de” hat, ist mir klar.……,wie seit „über 4jahren” mit mei­nen aus­sa­gen dbzgl kei­ne „freun­de” zu machen.
jeder und jedem nach ihrem/seinem gus­to (oder charakter)(oder DNA)..:-)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
10. Juli 2020 14:19

gera­de höre ich bian­cas blatt­sä­gen­stim­me wie­der, wie sie wie­der auf die insteg­rim­mer, rabatt­code blah blubb „schimpft”.
mein rat, bianca.…..wenn es dir wie schon oft zuwi­der ist.…lass insta­gramm. ein­fach abmel­den und gut is!

ach, der digi­ta­le kum­mer­kas­ten „kommt” heu­te? die her­ren freud, frankl und co hät­ten ihre wah­re freu­de an dei­ner for­mu­lie­rung: ” …und dann kom­me ICH mit der ers­ten geschich­te, ganz in ruhe…”. // sinn­ge­mäß, nicht wortwörtlich.…

um eben die in der com­mu­ni­ty (wel­che bian­ca­com­mu­ni­ty???? mama und sie? und susa und der gärt­ner?) zu erör­tern und problem-zu-lösen?

für bian­ca das 3‑af­fen-emo­ji

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
10. Juli 2020 18:56

Bian­ca war also so gen­erft von Rabatt­codes auf Instagrimm, die sie ganz fürch­ter­lich fin­det, wenn es sich nicht um sinn­vol­le Pro­duk­te handelt(ihre eige­nen Posts sind damit wohl ausgenommen…ihrer Mei­nung nach), dass sie sich eine Aus­zeit von Instagrimm genom­men hat. Passt natür­lich nicht ganz zu ihrem Break­down-Post und dazu, dass sie auch bei Face­book nur einen Post mehr abge­setzt hat.
Ich den­ke, Bibi hat­te ein­fach mal einen lich­ten Moment und hat sich gefragt „für was mache ich die­se Social-Media-Show, wenn es eh kei­nen inter­es­siert und mei­ne Reich­wei­te nicht wirk­lich wächst?”…das führ­te dann zu einem Moti­va­ti­ons­loch und sie hat sich lie­ber ne Run­de in die Son­ne gelegt(wer weiß, wie lan­ge sie das noch finan­ziert bekommt?).
Das sie angeb­lich jetzt noch schwer am Schaf­fen ist wegen Abga­be­ter­mi­nen für ein Buch, wel­ches Anfang März bereits fer­tig sein soll­te, sagt auch mal wie­der alles. Da kann man sich vor­stel­len in wel­chem Zustand das Buch im März war. Und soll­te das Buch dann im Sep­tem­ber nach wie vor mies sein, wird es rich­tig bla­ma­bel für sie. Ausreden(Termindruck etc.) hat sie jetzt jeden­falls kei­ne mehr.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
10. Juli 2020 19:24

Der ein­fachs­te Weg dem „Rabatt­code-Feu­er” zu ent­ge­hen, wäre, sich zukünf­tig nicht mehr an jeden „Influen­cer” aus (Skipted-)Reality-Show xyz dranzuhängen… 

So ein­fach kann das sein – ich wur­de von den „Insteg­rim­mern”, denen ich fol­ge, noch nie mit däm­li­chen Rabatt­codes kon­fron­tiert… – weil ich ganz unge­zwun­gen fol­gen kann, wes­sen „Con­tent” mich inter­es­siert und nicht auf Reich­wei­te des Gegen­übers fixiert bin.

Also BiBi, hast Du selbst in der Hand…
Aber wie @Checker ja ohne­hin rich­tig fest­ge­stellt hat, ist die erneu­te Rabatt­coden­ör­ge­lei ja ohne­hin nicht pas­send zu BiBis geheim­nis­tue­ri­scher Trä­nen­drü­sen-Sto­ry, mal wie­der „zer­bro­chen” zu sein… 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
10. Juli 2020 19:41

Robi­na – ich ver­ste­he die größt­mög­li­che Zurückhaltung.
Ich wür­de ver­mut­lich eben­falls ver­su­chen, mich so wenig wie mög­lich an BiBi auf­zu­rei­ben und nicht noch zusätz­li­che Kriegs­schau­plät­ze auf­zu­ma­chen um sich hochzuschaukeln…
Sonst ergeht es einem am Ende wie BiBi und der Kampf gegen einen „vir­tu­el­len Geg­ner” wird zum ein­zi­gen Lebensinhalt…
Und solch eine Rele­vanz soll­te man BiBi kei­nes­falls im eige­nen Leben einräumen 🙂

Gute Anwäl­te wol­len außer­dem auch gut bezahlt wer­den – war­um einer Per­son wie BiBi auch noch Geld hin­ter­her­wer­fen, ohne zu wis­sen, ob man Erfolg hat?

Ich fin­de es eher bewun­derns­wert, bei einem Men­schen wie BiBi ent­spre­chend sto­isch eine gewis­se Ruhe bewah­ren zu kön­nen. Und sicher ist das ein- oder ande­re juris­ti­sche „Schar­müt­zel” ohne­hin bes­ser nicht für die Öffent­lich­keit bestimmt.

Auch wenn wir sonst häufig/meist der­sel­ben Mei­nung sind – ich habe Verständnis 🙂

*

(Ich ver­sucht immer wie­der den von BiBi falsch und infla­tio­när gebrauch­ten Begriff „soge­nannt” in mei­nen Sät­zen unter­zu­brin­gen – aber es passt ein­fach wirk­lich nirgends 🙂 )

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
10. Juli 2020 20:11

@botulina

die­se ruhe habe ich nur bei eini­gen the­men, bei ande­ren ist mei­ne zünd­schnur gleich null.

ganz kurz zu den rabattcodern.….ich fol­ge nur einem dut­zend leu­ten und bespiels­wei­se ein ban­sky ver­gibt (lei­der) kei­ne rabattierungen ;-).

bian­ca folgt 500plus leu­ten, bin­det damit zeit ohne ende. wenn die codes sie soooo zer­bre­chen las­sen.…, ein­fach die anzahl abbau­en, das „soge­nann­te” entfolgen.

Raphaela
Raphaela
10. Juli 2020 11:44

Was für Bewei­se. Bibi was ist eigent­lich aus der Zusam­men­ar­beit mit Face­book und Gug­gel gewor­den und die Dienst­auf­sichts­be­schwer­den gegen das LKA Ham­burg? Hof­fent­lich gibt es im Mär­chen­buch end­lich Antworten.

Botulina
Botulina
10. Juli 2020 15:13

BiBi plant um 17h „live zu kom­men” um aus ihrem „Kum­mer­kas­ten” „der Com­mu­ni­ty” die tra­gi­sche Geschich­te einer ande­ren Per­son zur Ana­ly­se zum Fraß vorwerfen…

Mich befrem­det dies zutiefst, auch kann ich mir kaum vor­stel­len, dass sich irgend jemand an „BiBi Kum­mer­kas­ten­tan­te” wen­det, um sich öffent­lich zu ent­blö­ßen – gibt es doch kei­ner­lei Sicher­heit für Ver­trau­lich­keit bzw. Anonymität.

Ich ver­mu­te eher eine Fantasiegeschichte… 

Na, mal sehen, ob da nicht doch wie­der „wich­ti­ge Ter­mi­ne dazwi­schen kommen 🙂

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Botulina
10. Juli 2020 15:19

Eine Hater-Sprech­stun­de wäre mir lieber.
Aber zur Sicher­heit mach ich mir einen neu­en Account …auch wenn ich Zwei­fel habe,dass es wirk­lich stattfindet !

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
10. Juli 2020 15:50

ich glau­be kei­ne sekun­de, dass irgend jemand (zumin­dest eine/ein erwachsene)r) bian­ca etwas vir­tu­ell „anver­traut”.

wie ich schon sag­te, „kommt” sie mit der geschichte.…und dies wird es auch sein, eine ihrer geschichten.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
10. Juli 2020 16:02

So ein Quatsch.
Nie­mand ver­traut Bian­ca etwas an. Ich den­ke eher, sie möch­te mit die­ser „Geschich­te” nur unter­mau­ern, wie böse die­ses ver­meint­li­che Cyber­mob­bing ist und sie sich dazu beru­fen fühlt, dass der Welt mit zu teilen.
Wenn man es genau nimmt, ist das eine rei­ne Wer­be­ver­an­stal­tung für ihr Buch.
Die­ses Buch wird ihr das Genick bre­chen, soviel scheint mal sicher. Aber sie will ja nicht hören, nicht reflek­tie­ren. Und wenn Herr Adler dann nicht gegen sie vor­geht, dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

Oelspur
Oelspur
10. Juli 2020 17:04

Mäd­chen hat­te fes­te Bezie­hung seit 2010 !
Michels Gar­ten ist aktiv.
8 im Chat.
Domi­na­stu­dio Arsch­voll ist auch dabei.
Bibi fehlt die Zeit für Blog ist von mor­gens 7 Uhr mit Buch beschäftigt.Aber macht Urlaub auf der Insel.
Jetzt kommt der Come­dy Teil.Alte Freun­de mel­den sich und wol­len sie auf der Insel besu­chen und seit sie „Autorin” ist,melden sich auch alte Freun­de wieder.

Botulina
Botulina
Antwort an  Oelspur
10. Juli 2020 18:40

Wie scha­de, ich konn­te mir das Spek­ta­kel lei­der nicht anse­hen – ich fra­ge mich ohne­hin, wen BiBi um die­se Zeit in ers­ter Linie anspre­chen möchte. 

Eigent­lich kann es ja nur um die von ihr ver­hass­ten Fans gehen, da die­se ihrer Ansicht nach, auf­grund schlech­ter Kin­der­stu­be alle tags­über zu Hau­se „rum­hart­zen” und dem­entspre­chend „Tages­frei­zeit” hätten. 🙂 

Oder Mob­bing­op­fer, die noch zur Schu­le gehen und dem­nach nicht erwach­sen sind. 

Naja, BiBis man­gel­haf­te Mar­ke­ting­über­le­gun­gen mal wieder.

Ich hof­fe, es konn­te jemand mit­schnei­den bzw. wäre super, andern­falls noch ein paar Infor­ma­tio­nen zu bekommen… 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
10. Juli 2020 20:53

Laut Bibi soll es sogar Live-Mob­bing wäh­rend des „privaten”(was auch immer sie damit aus­drü­cken will) Kum­mer­kas­tens gege­ben haben. Ob das so ähn­lich ablief, wie das fie­se Mobbing(also die paar rela­tiv neu­tra­len Fra­gen) wäh­rend der Hatersprechstunde#6? =)

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
11. Juli 2020 07:10

Ja das gab es. Jemand „griff” sie an, sie sol­le nicht dau­ernd Lügen­mär­chen erzäh­len und wem denn nun mit dem Kum­mer­kas­ten gehol­fen wer­den soll, was die Moti­va­ti­on wäre.… und nann­te den link vom Blog :).
Mei­ner per­sön­li­chen Mei­nung nach hät­te man sich das erspa­ren sol­len. War­um? Man befeu­ert nur, dass es Cyber­mob­bing Rich­tung Bian­ca gibt. Dass es die­sen ver­hass­ten Blog der Cyber­mobbt, gibt. Man gibt Bian­ca Stoff in die Hand, was nicht nötig war. Mei­ne per­sön­li­che Meinung.
Die 8 Hörer des Live Vide­os beein­druckt sowas nicht bzw. bestärkt es, bian­ca wird böse gemobbt ;). Und das stimmt so ja nicht, hin­ter­lässt aber die­sen Eindruck

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
10. Juli 2020 17:26

dominastudio_arschvoll mischt sich in die Live-Dis­kus­si­on ein!
Jetzt hab ich alles gesehen 🙂

Oelspur
Oelspur
10. Juli 2020 17:42

Frag mal nach Lui­sa Schmidt aus Stuttgart.
Ohne Freun­de kann man auch kei­ne Fotos von ihnen auf Insta­gram hochladen.
Waren wie­der ca. 79 Straf­ta­ten im Chat.Wird alles mit Screen­shots festgehalten.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
10. Juli 2020 18:07

Bibi möch­te wach rüt­teln und zu mehr Zivil­cou­ra­ge aufrufen:

biancadoehring_79 Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ﹐ ᴇɪɴ Wᴏʀᴛ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ᴏғᴛ ᴠᴇʀɴᴏᴍᴍᴇɴ ᴀʙᴇʀ ɪᴍᴍᴇʀ ɴᴏᴄʜ ᴠɪᴇʟ ᴢᴜ ᴡᴇɴɪɢ Aɴᴋʟᴀɴɢ sᴇɪᴛᴇɴs ᴅᴇʀ Jᴜsᴛɪᴢ ᴜɴᴅ ᴅᴇʀ Gᴇsᴇʟʟsᴄʜᴀғᴛ ғɪɴᴅᴇᴛ. Iᴄʜ ᴀʟs Bᴜᴄʜᴀᴜᴛᴏʀɪɴ ᴍᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ᴍɪᴛ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Bᴜᴄʜ ᴡᴀᴄʜʀᴜ̈ᴛᴛᴇʟɴ﹐ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴢᴜᴍ Uᴍᴅᴇɴᴋᴇɴ ᴀᴜғғᴏʀᴅᴇʀɴ﹐ ᴇʙᴇɴsᴏ ᴀɴ Vᴇʀᴀɴᴛᴡᴏʀᴛʟɪᴄʜᴇ ᴀᴘᴘᴇʟʟɪᴇʀᴇɴ ᴜɴᴅ ᴢᴜ ᴍᴇʜʀ Zɪᴠɪʟᴄᴏᴜʀᴀɢᴇ ᴀᴜғʀᴜғᴇɴ. Bɪs ʜᴇᴜᴛᴇ ɢɪʙᴛ ᴇs ᴋᴇɪɴᴇʀʟᴇɪ Gᴇsᴇᴛᴢᴇ ɪɴ Dᴇᴜᴛsᴄʜʟᴀɴᴅ ɢᴇsᴄʜᴡᴇɪɢᴇ ᴅᴇɴɴ Aɴʟᴀᴜғsᴛᴇʟʟᴇɴ ғᴜ̈ʀ Eʀᴡᴀᴄʜsᴇɴᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Zᴜsᴛᴀɴᴅ ᴍᴜss sɪᴄʜ ᴅʀɪɴɢᴇɴᴅ ᴀ̈ɴᴅᴇʀɴ

Tun
Tun
10. Juli 2020 19:52

Heil­ges Blechle.…ich fürch­te das wird län­ger, hab da grad so ein klei­nes Deja­Vu, und.…wohl auch ein recht gutes Gedächtnis.
Na klar hat Mar­cel Adler über „Blas­ting News” Arti­kel ver­fasst, aber durch die­se Arti­kel kamen auch diver­se Din­ge ans Licht, die letzt­end­lich wohl auch die­sen Blog zur Fol­ge hatten.….dem Him­mel sei Dank!
Wenn ich allein an den legen­dä­ren Bog­dan den­ke, der den „ulti­ma­ti­ven Body­plan” und sämt­li­che damit ver­trie­be­nen Pro­duk­te Punkt für Punkt ganz kon­kret aus­ein­an­der genom­men hat!
Es gab bei sämt­li­chen Pro­duk­ten auch nicht ein ein­zi­ges, was man nicht bei einem ande­ren Anbie­ter güns­ti­ger, zum Teil deut­lich güns­ti­ger hät­te erwer­ben können!
Auf Kri­tik dies­be­züg­lich reagier­te das Wim­pern­we­sen sei­ner­zeit abso­lut souverän.….„Lügen, Ver­leub­nung, löschen, blockieren”!
Dazu immer wie­der Vide­os die kein Öl ins Feu­er gegos­sen haben, son­dern nur die Fra­ge offen lies­sen, wo und wann knallt es!
War­um sonst wür­de eine „Per­son des öffent­li­chen Lebens” Leu­te inter­es­sie­ren, wenn nicht durch ein Ver­hal­ten das nicht nur unmög­lich, son­dern auch völ­lig unver­ständ­lich ist!
Kein Wun­der das mich das jam­mern über ihren „Cyber­mob­bing­kri­mi” auch nach 5 Jah­ren noch extrem auf die Pal­me bringt!
Wenn man sach­li­che Kri­tik mit per­ma­nen­ten löschen und blo­ckie­ren beant­wor­tet, wenn man selbst nach­weis­lich per­ma­nent Lügen ver­brei­tet, wenn die Mut­ter das alles noch befeu­ert mit „Wir krie­gen sie alle” und das „Cyber­mob­bing­op­fer” schliess­lich wie im wil­den Wes­ten ein Kopf­geld!!! über 1.000€ auslobt.……und die­se Per­son will 2030 im Devem­ber ein Buch ver­öf­fent­li­chen für das sie nun seit gefühlt 1 Jahr die Wer­be­trom­mel rührt.….sie will ihr Schwei­gen bre­chen???? Allein die­se Fest­stel­lung ist schlicht zum Kotzen!!!!!
ES IST EINE DREISTIGKEIT SONDERGLEICHEN WAS SICH DIESE ABGEHOBENE, ÜBERHEBLICHE, ARROGANTE, KOMPLETT REALITÄTSFERNE PERSON ERLAUBT.……ich bin ganz ruhig!
Da das jetzt hier nur eine abso­lut kur­ze Kurz­form der letz­ten Jah­re war.….WIR soll­ten ein Buch schrei­ben „Bian­ca Döhring…wie sie sich ihr Leben ver­sau­te und alles falsch mach­te was man nur machen konnte”!
Ein letz­tes noch.…..was Herrn Adler angeht.….muss jeder sel­ber wis­sen wie er damit umgeht, aber.…letztendlich hat er auf­ge­klärt was hin­ter der „Erfolgs­fas­sa­de” steckt.….erbarmungslose ABZOCKE!!!
Das die Täte­rin sich heu­te nach wie vor als Opfer dar­stellt, in keins­ter Wei­se ein­sich­tig ist, ist der eigent­li­che Skan­dal und ich befürch­te es wird kein gutes Ende neh­men und ich freue mich total auf das Buch und die Kla­ge­wel­le, es wird wie­der ein Megaerfolg!!!
Ein ganz ganz wun­der­vol­les Wochen­de und Boooooooom!!!!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Tun
10. Juli 2020 20:27

@tun

oh ja, da wer­den vie­le unschö­ne erin­ne­run­gen an bian­ca wach.
wie sie zum bei­spiel einen freund ihrer mut­ter, den kri­mi­nel­len herrn hane­buth (hells angels) als rache­en­gel akqui­rie­ren wollte.

ich habs neu­lich schon geschrie­ben wie sehr ich bog­dans pro­fun­de ana­ly­sen und sei­nen humor (er war ja lai­en­rich­ter neben­bei (ich schrei­be nichts was er uns nicht gesagt hat). den klu­gen bio­ve­ge­ta­ri­er ver­mis­se ich auch sehr.

für man­che, die noch nicht so lan­ge bian­caf­ans sind, lohnt es sich da mal in die ver­gan­gen­heit auf dem blog zu gucken.

schö­nen abend

Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Tun
10. Juli 2020 20:29

@Tun,sehe ich genau­so. Die­se kri­mi­nel­le Frau denkt über das Gesetz zu ste­hen mit ihrer abge­ho­be­nen Art.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
11. Juli 2020 01:12

Oh Mann, die dum­me Bibi – spricht davon, dass in Spa­ni­en alles bes­ser ist, weil es kei­nen Neid geben wür­de etc. Kennt sie angeb­lich nur aus Deutsch­land – wor­an liegt es wohl – doch eher weil Bibi kein Spa­nisch spricht und ver­mut­lich auch kaum ech­te Spa­ni­er kennt.
Wer schon wirk­lich in Süd­eu­ro­pa gelebt und gear­bei­tet hat (also nicht nur nichts­nut­zig am Pool rum­liegt) weiß, dass Süd­eu­ro­pä­er bei­spiels­wei­se auch sehr viel mar­ken­fi­xier­ter sind als Mit­tel-oder Nord­eu­ro­pä­er. Aber lt. Bibi alles kein The­ma in Spa­ni­en, nur im bösen, bösen Deutschland. 

Eine ein­zi­ge öde Bibi-Show, es geht wie zu erwar­ten war, gar nicht um die „Kum­mer­kas­ten­ge­schich­te” (nur kurz zu Beginn), son­dern wie immer nur um „ich, ich, ich”, die Welt ist schlecht.

Optisch und vom Habi­tus her (inhalt­lich sowie­so) wür­de Bibi mit ihrem Kum­mer­kas­ten pri­ma bei Astro-TV reinpassen. 

Die hoh­le Frucht spricht noch immer von „Straf­be­stand”, kennt noch nicht ein­mal die rich­ti­ge Begriff­lich­keit, aber möch­te juris­ti­sche Tipps im Rat­ge­ber geben. Gibt Pseu­do­wis­sen zum The­ma Ver­jäh­rung zum Bes­ten. Lächerlich.

Bibi gibt wie­der ihr detek­ti­vi­sches Geschick zum Bes­ten über angeb­li­che Fake-Accounts. Was für ein Unsinn.
Und sie ruft dazu auf, ver­meint­li­che Fake-Accounts (also ein­fach wer auf pri­vat gestellt, wenig Fol­lower, kaum eige­ne Bei­trä­ge und natür­lich kein iden­ti­fi­zier­ba­res Foto hat) ein­fach unter irgend­ei­nem Vor­wand bei „Insteg­rimm” zu mel­den um die­se sper­ren zu lassen.
Als ob man so unrecht­mäs­sig han­deln wür­de, hät­te man eine gute Kin­der­stu­be genossen.

Im sel­ben Atem­zug for­dert sie aber wie­der dazu auf, nur so viel bei Social Media von sicht preis­zu­ge­ben, wie man für ver­tret­bar hält, ger­ne auch das Pro­fil auf pri­vat zu stel­len, mit Fotos zurück­hal­tend zu sein.
Also was denn nun?!

Ins­ge­samt also eigent­lich nur das übli­che Gesei­er und Gejam­mer wie schon seit über 5 Jah­ren, diessel­be blö­de Ego­show, nichts Neues.

Bibi fand es aber sicher ganz super. Und ganz, ganz vie­le wer­den ihr sicher pri­va­te Nach­rich­ten mit Kom­pli­men­ten zur tol­len Kum­mer­kas­ten­show geschrie­ben haben.
So wie auch beim tol­len Pooood­cast. Die Ein­tags­flie­ge, für die teu­res Equip­ment ange­schafft wurde.

Spä­tes­tens nach einer wei­te­ren Fol­ge wird bei­des so mau­se­tot sein, wie auch sämt­li­che ande­ren Bibi­pro­jek­te aus der Vergangenheit.

Frau Sundermann
Frau Sundermann
11. Juli 2020 07:34

Frau Döh­ring, ich war­te immer noch auf die Ant­wort zu mei­nem Mob­bing Couch, wel­ches Sie für 1.400 Euro anbie­ten woll­ten. Sie waren wochen­lang mit Semi­na­ren aus­ge­bucht. Sind aktu­ell Plät­ze vakant?

Fozzy Fan
Fozzy Fan
11. Juli 2020 09:06

Die Blöd­heit des Tages von unse­rer Dauerurlauberin:

Wᴀ̈ʜʀᴇɴᴅ ᴇɪɴᴇʀ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢᴀᴛᴛᴀᴄᴋᴇ ᴜ̈ʙᴇʀᴡɪᴇɢᴇɴ ʟᴇɪᴅᴇʀ ᴏғᴛ ɴᴇɢᴀᴛɪᴠᴇ Gᴇғᴜ̈ʜʟᴇ﹐ ᴅɪᴇ ᴅᴀᴜᴇʀʜᴀғᴛ ɢᴇғᴀ̈ʜʀʟɪᴄʜ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴄʜ ᴜɴᴅ ᴅᴇɪɴᴇ Gᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ sɪɴᴅ. Dᴀʜᴇʀ ᴍᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ɪᴄʜ ᴅɪʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴍᴀʟ ᴅᴇɴ Uɴᴛᴇʀsᴄʜɪᴇᴅ ᴠᴇʀᴅᴇᴜᴛʟɪᴄʜᴇɴ ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ ɴᴇɢᴀᴛɪᴠᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴏsɪᴛɪᴠᴇɴ Eᴍᴘғɪɴᴅᴜɴɢᴇɴ ᴜɴᴅ ᴡᴀs ᴡᴀ̈ʜʀᴇɴᴅᴅᴇs­sᴇɴ ɪɴ ᴅᴇɪɴᴇᴍ Kᴏ̈ʀᴘᴇʀ ᴘᴀs­sɪᴇʀᴛ ☝️ Mᴇʜʀ ᴅᴀᴢᴜ ᴀʙ ₀₁.₀₉. ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Rᴀᴛɢᴇʙᴇʀ

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy Fan
11. Juli 2020 09:50

*lacht.…..man könn­te die­se wirk­lich uralte weis­heit auch reak­tio­nen auf eustress und dis­stress nen­nen. alte hüte, aber bian­ca wärmt ja ger­ne von ande­ren gedach­tes auf.

was wol­len uns die pics von einem abend­li­chen, men­schen­lee­ren pool und pfui-weiß­brot mit pfui-weiß­mehl und avo­ca­do sagen? wie­der mit mama im hotel, weil ihre but­ze nicht für 2 reicht? 

(nein, ich bin auf amö­be bian­ca nicht nei­disch, immer noch nicht )

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy Fan
11. Juli 2020 16:32

Hält BiBi ihre poten­ti­el­len Buch­kun­den tat­säch­lich für so unter­be­lich­tet, dass diee nicht ein­mal eigen­stän­dig den Unter­schied zwi­schen posi­ti­ven und nega­ti­ven Emp­fin­dun­gen erken­nen können?!
Ist ihr die­ser Unter­schied tat­säch­lich erst durch ihr „Psy­cho­lo­gie­stu­di­um” (zeit­auf­wän­di­ges Ler­nen dafür wur­de übri­gens lan­ge nicht mehr the­ma­ti­siert…) aufgegangen?

Und wie @checker erst vor kur­zem erwähnt hat­te – in BiBis Kum­mer­kas­ten­stun­de (in der wie zu erwar­ten unterm Strich eigent­lich nur ihr eige­ner „Kum­mer” zum x‑ten Male breit­ge­tre­ten wur­de…) wur­de aus dem zu erlan­gen­den Schmal­spur­zer­ti­fi­kät­chen „Psy­cho­lo­gie des Glücks”, ganz voll­mun­dig flugs ein voll­wer­ti­ges Psy­cho­lo­gie­stu­di­um. Betrie­ben natür­lich nur, um ihren Fol­lo­wern „noch bes­ser hel­fen zu können…

Wie BiBis (Nicht-)Hilfe aus­sieht haben Frau Sun­der­mann und Power­girl am eige­nen Lei­be leid­voll erfahren…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
11. Juli 2020 16:40

ich hät­te die­sen kum­mer­kas­ten ja zu ger­ne gehört und gesehen.
mir ging es aus zeit­man­gel da wie dir, @botulina.…hat wirk­lich nie­mand die wert­vol­le grup­pen­be­ra­tung aufgenommen?

#eineträn­eim­au­ge 😉

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juli 2020 17:43

@robina
Die fast ein­stün­di­ge Auf­klä­rungs­be­ra­tung fin­det sich unter IGTV auf Bibis Insta-Seite.
Lässt sich auch unkom­pli­ziert run­ter­zie­hen und sichern – lie­be Redak­ti­on, wollt ihr der the­ra­peu­tisch wert­lo­sen Nabel­schau nicht einen neu­en Post wid­men und das Video für die Nach­welt (und die Gesperr­ten) hier einstellen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  The Observerette
11. Juli 2020 17:52

@observette.…..danke ;-),
wäre ich nicht schon mit zwei accounts gesperrt (jaaaaaa, blond und bzgl bian­ca zumin­dest oft unüber­legt) bei bian­cas instegrimm.….

shame on me 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
12. Juli 2020 10:01

Ich habe nie was geschrie­ben oder gelik­ed und bin auch geblockt *lach*

Oelspur
Oelspur
11. Juli 2020 12:37

Neue Sto­ry vor 2 Minuten.
Bes­te Pro­duk­te ever ever Mädels.
Gut dass sie gegen Wer­bung ist !

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Oelspur
11. Juli 2020 13:15

.…und soweit ich sehe, wie meist.….nicht als wer­bung deklariert.
(…bes­te ever.….schreibst du, bian­ca, als „tes­ti­mo­ni­al”? *laut lacht/rofl )

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juli 2020 14:33

nicht zu ver­ges­sen: hier macht bian­ca wer­bung für kosmetik.

die bian­ca, die aus­schließ­lich alte fotos oder stock­fo­tos (frau, rück­sei­te, 20 kg leich­ter, soll sie (bian­ca) simu­lie­ren) ein­stellt… oder falls sie „live kommt” mit fil­tern aller art „arbei­tet”?

ja, die­se bian­ca macht wer­bung für kosmetik 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juli 2020 17:29

.…und zack, weg isse, die bes­te „ever ever ever kosmetik„werbung. zumin­dest bei g****o

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juli 2020 18:24

[video src=„https://s12.directupload.net/images/200711/g5pmvb6g.mp4” /]

Botulina
Botulina
Antwort an  Oelspur
11. Juli 2020 13:32

BiBi Bau­ern­schlau lässt doch stets das Hin­ter­tür­chen offen, dass sie angeb­lich nichts gegen Wer­bung für gute Pro­duk­te hat (die Deu­tungs­hoh­heit dar­über liegt natür­lich aus­schließ­lich bei ihr) – und wer wirbt für die­se guten „best Pro­duk­te ever” und berei­chert damit social media?
Natür­lich aus­schließ­lich unse­re BiBi 🙂

Selfmäijt Porridgfe
Selfmäijt Porridgfe
11. Juli 2020 19:21

comment image

Klei­ne Per­le aus Bibis digi­ta­len „Kum­mer­cas­ten“:

„Eine Freun­din von mir hat einen Klamottenladen…jaaa…und ihr Auto war irgend­wann mal kaputt und dann hat Sie sich einen klei­nen Leih­wa­gen neh­men müs­sen. Sie fährt sonst ein „gro­ßes Auto“, weil sie natür­lich immer Sachen ein­kau­fen muss und als die­ses Auto aber in der Werk­statt war und sie ein klei­ne­res Auto gefah­ren HAB [sic] (freud­scher Ver­spre­cher) – äh gefah­ren hat – war es so, dass Men­schen über sie das Gerücht in Ham­burg ver­brei­tet haben, war­um sie denn ein klei­nes Auto fährt und ob ihr Geschäft nicht mehr lau­fen wür­de. Das müsst ihr euch mal vor­stel­len, das sind Sachen, die kann es nur in Deutsch­land geben – ja? – also ich habe noch nie sowas in Spa­ni­en gehört…ähm…dass es da über­haupt sol­che Aus­sa­gen gibt, denn den Leu­ten is es hier egal ob du hier im Por­sche Cabrio lang­fährst oder aufm Fahr­rad ja oder zu Fuß dei­ne Run­den äh am Meer lang­gehst. *schmatzt*“

Wit­zi­ger­wei­se ereil­te Bibis besag­te „Freun­din“ das glei­che Schick­sal wie unse­re reni­ten­te, leicht retar­dier­te, raff­gie­ri­ge Rüttelplatten-Regentin!
Die Fans erin­nern sich bestimmt noch an Bibis ver­müll­ten Smart-Leih­wa­gen „am Hauwisch“…tja…diese G’schicht’n ausm Pau­la­ner-Gart­ner hat sie wohl emo­tio­nal so sehr ange­fasst, dass sie auch 7 Jah­re spä­ter noch dar­über referiert.
Auto kaputt, 2 Jah­re Werk­statt, indes­sen Smart anmie­ten – wer kennts nicht?
Offen­sicht­lich befand sich Bibi schon vor Big-Brot­her und Fan­blog-Incep­ti­on in der beruf­li­chen Abwärts­spria­le und die ober­fläch­li­chen Kla­mot­ten­tan­ten hat­ten sich sozu­sa­gen das Maul über Bibi im stil­len Anklei­de-Käm­mer­lein zerrissen.
Ansons­ten ziem­lich frap­pie­rend, dass sie nach jedem Satz der vor­ge­le­se­nen Trä­nen­drü­sen-Geschich­te, immer ein „JA, das ist bei mir auch (seit 5 Jah­ren) der Fall“ ein­streu­en musste.
Ich freu mich auf den nächs­ten „digi­ta­len Kum­mer­cast“ (haha, als ob!).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selfmäijt Porridgfe
11. Juli 2020 19:51

@herr por­ridge

wun­der­bar, mit der­art kurz­ge­schich­ten macht das „neben­her” arbei­ten noch mehr freude ;-).

bian­ca war, den­ke ich nie­mals in einer auf­wärts­spi­ra­le. finan­cie­re war/ust die bes­te und ein­zi­ge freun­din wal­bur­ga. bian­ca tin­gel­te durch eini­ge bad tas­te script­ed for­ma­te, hat sich in vie­len vie­len vie­len zer­ti­fi­kat­pflich­ti­gen betä­ti­gun­gen (wie aqua­fit­ness mit pool­nu­del) ver­sucht. man­che auch gefälscht.

bit­te mehr die­ser lap­si der „klu­gen” erfolgs­frau bianca :-))

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
11. Juli 2020 19:55

gefälscht, sowohl die betä­ti­gun­gen (hoch erfolg­rei­che unter­neh­me­rin), als auch zertifikate.
im „kel­ler” des blogs lie­gen die bewei­se. *lacht

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Selfmäijt Porridgfe
11. Juli 2020 20:18

Die­ses Bild…macht es weg, bitte!
Him­mel ist die Bibi run­ter­ge­kom­men! Und das gera­de mal mit 41. Ganz ehr­lich, mir feh­len da gera­de ein biss­chen die Worte…

Ramona
Ramona
Antwort an  Selfmäijt Porridgfe
11. Juli 2020 20:39

Jetzt ver­ste­he ich war­um Döh­ring so vie­le Fil­ter benutzt. Das sieht ja schlimm aus. Wahr­schein­lich gab es von Mama kei­ne Botox Behand­lung. Döh­rings Freun­din und das klei­ne Auto, was für eine gran­dio­se Sto­ry. Der Kum­mer­kas­ten ver­küm­mert zur Döh­ring Selbst­mit­leid Show. Wie schon ihr gäh­nend lang­wei­li­ger Podcast.

Botulina
Botulina
Antwort an  Selfmäijt Porridgfe
11. Juli 2020 22:06

Und BiBi, die ja seit Jah­ren nicht mehr in den Blog rein­kuckt, kon­tert auch post­wen­dend mit einem Repost ihres Text­aus­zu­ges, dass sie zum Zeit­punkt des Ein­zu­ges bei BB sich selbst­ver­ständ­lich schon seit Jah­ren eine erfolg­rei­che Exis­tenz auf­ge­baut hatte…
Ist natür­lich Zufall 🙂

@Porridge – sehr unter­halt­sam ana­ly­siert – der Ver­spre­cher wäre mir gar nicht aufgefallen.
Immer wie­der schön, wie BiBi sich „sel­ber” die eige­nen Fuss­an­geln auslegt 🙂

Ramona
Ramona
Antwort an  Botulina
11. Juli 2020 23:04

Ja Döh­ring und ihr Eigen­lob. Aber das Buch soll ja ande­ren hel­fen. Stimmt, ande­re sagen sich, es gibt schi­zo­phre­ne Men­schen, die sind schlim­mer dran. Ich ver­ges­se nie wie Döh­ring damals auf dem Bal­kon stand und ihren neu­en Song Faust hoch bewun­der­te. Vie­le Fans sei­en geheilt von Depres­sio­nen. Ganz vie­le Nach­rich­ten bekam Döh­ring. Der Rotz­song hät­te so vie­le Men­schen gehol­fen. Die Trul­la hat so ein Socken Schuss. Ihr Buch beginnt schon mit Lügen. Döh­ring war erfolg­reich. Nee ist klar.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
12. Juli 2020 10:02

Dum­mer­chen prä­sen­tiert das Wort zum Sonntag:

Aʟs ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ sᴇʟʙsᴛ ᴢᴜ ʟɪᴇʙᴇɴ ʙᴇɢᴀɴɴ﹐ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴠᴏɴ ᴀʟʟᴇᴍ ʙᴇғʀᴇɪᴛ﹐ ᴡᴀs ɴɪᴄʜᴛ ɢᴇsᴜɴᴅ ғᴜ̈ʀ ᴍɪᴄʜ ᴡᴀʀ﹐ ᴠᴏɴ Sᴘᴇɪsᴇɴ﹐ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ﹐ Dɪɴɢᴇɴ﹐ Sɪᴛᴜᴀᴛɪᴏɴᴇɴ ᴜɴᴅ ᴠᴏɴ ᴀʟʟᴇᴍ﹐ ᴡᴀs ᴍɪᴄʜ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ʜɪɴᴜɴᴛᴇʀ ᴢᴏɢ﹐ ᴡᴇɢ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ sᴇʟʙsᴛ. Aɴғᴀɴɢs ɴᴀɴɴᴛᴇ ɪᴄʜ ᴅɪᴇsᴇ Hᴀʟᴛᴜɴɢ „ɢᴇsᴜɴᴅᴇɴ Eɢᴏɪsᴍᴜs“. Hᴇᴜᴛᴇ ᴡᴇɪß ɪᴄʜ﹐ ᴅᴀs ɪsᴛ SELBSTLIEBE ❤

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy Fan
12. Juli 2020 10:54

mich irri­tiert unter genau die­sem chap­lin­text ein hashtag:
> #coa­ching­co­ming­soon

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy Fan
12. Juli 2020 11:09

Koka­in und Nus­spli nimmt sie noch.

Heu­te macht sie Wer­bung für ihre Home­page auf Insta­gram, die ist aber noch im War­tungs­mo­dus. So doof ist nur eine Cyberdöhring.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
12. Juli 2020 18:28

und heu­te ist es so wie meist, die sport­lich durch­trai­nier­te bian­ca (das ist die mit der gro­ßen lie­be zum meer und zu sport im/am meer) gam­melt an irgend­ei­nem pool und hält die bei­ne rein.….wow, bämm…

welch sport­le­rin, durch­trai­niert bis in die letz­te krampf­ader. (sor­ry, aber es ist mal wie­der so sehr pein­lich. in mei­nem empfinden)