Betrüger-Influencerin Bianca Döhring hetzt gegen Instagram-Influencer

Betrüger Influencerin Bianca Döhring hetzt gegen Instagram Influencer Werbung Promotion Partner

Bian­ca Döhring macht die Insta­gram-Kon­sumwelt keinen Spaß mehr! Die ganzen erfol­gre­ichen Influ­encer ner­ven BiBi gewaltig. Über­all Erfolg und Wer­bung – nur bei BiBi nicht. Bei der polizeibekan­nten Inter­net­be­trügerin Bian­ca Döhring aus Mal­lor­ca will „die ganze Influ­encer-Geschichte” ein­fach kein Geld ausspuck­en. Schon in diesem Video vom 21.03.2022 beschw­ert sich Bian­ca über Instagram:

play-sharp-fill

Hass und Neid gegen Instagram-Influencer

Jet­zt das näch­ste Video. Bian­ca Döhring beschw­ert sich, dass die ganzen Influ­encer jede Woche eine neue Kos­metik­lin­ie vorstellen. Natür­lich nervt das BiBi ganz extrem, denn sie selb­st hat jahre­lang ver­sucht mit Pro­duk­ten von Dr. Juch­heim Cos­met­ics die gle­iche Abzocke abzuziehen – aber erfol­g­los. Sie wurde sog­ar nach ein­er hochkrim­inellen Erpres­sung des Fir­menchefs von Dr. Jür­gen Juch­heim per­sön­lich frist­los gefeuert. Ein Jahr später wurde der näch­ste Arbeits­ge­ber bedro­ht.

play-sharp-fill

Bianca nimmt statt Kosmetik jetzt Filter

Aber heute behauptet BiBi frech, dass sie keine Kos­metikpro­duk­te nimmt. Wie ver­logen ist das bitte! Wir haben über Jahre hier im Blog tausende Beweise, Fotos und Videos doku­men­tiert die zeigen, dass sich Frau Döhring mit jedem selt­samen und über­teuerten Kos­metikar­tikel ein­reibt, den sie find­en kann. Trotz­dem meint Bian­ca, dass sie sich für ihr Alter (43) gut gehal­ten hat. Warum aktiviert sie aber duzende Vide­ofil­ter in ihren Videos? Die Antwort geben die hier abge­bilde­ten Schockfotos.

Bianca Döhring und das Kokain - Drogen auf Mallorca - Big Brother Fitness Gesundheit Yoga Health Trainer Coach

Was Bian­ca Döhring irgend­wie vergessen hat ist, dass sie selb­st seit vie­len Jahren jeden Tag Pro­duk­te auf Insta­gram anpreist und verkaufen will. Was für eine wider­liche Dop­pel­moral! Aber BiBi ist außer sich: Sie will jet­zt radikal ihren Dreck aus­mis­ten und einem Kinder­heim spenden. Da wer­den sich die Kinder aber sehr freuen. Das erin­nert an die Geschichte von vor 6 Jahren, als BiBi ihren Megahit „Faust Hoch” in ein­er Kinderkreb­ssta­tion sin­gen wollte.

04.04.2022
Schicksals-BiBi: Warte nicht Dein volles Potenzial zu entfalten!

play-sharp-fill

04.04.2022
Viele frage BiBi jeden Tag nach Potenzial-Auswander-Modul

Wieder schreiben täglich so viele Men­schen unsere BiBi an, um sie zu ihrem Auswan­der­er-Mut und nach Rat zu fra­gen. In älteren Videos sprach Bian­ca Döhring von mehreren hun­dert Anfra­gen pro Tag! Aber wie diese Men­schen ihr volles Frage­poten­zial ent­fal­ten bleibt ein Rät­sel, denn auf ihrer Insta­gram-Seite gibt es kein­er­lei Kom­mentare oder Fra­gen zu ihren Online-Mod­ulen. Das Inter­esse an ihren spir­ituellen Betrügereien ist gle­ich Null.

Auf ihrer Werbe-Home­page „Embrac­ing Souls” kön­nen sich diese Massen von ange­blichen Betrugsin­ter­essen­ten auch nicht melden. Im Impres­sum gibt die polizeibekan­nte Betrügerin schon lange ihre E‑Mail-Adresse nicht mehr an und das Kon­tak­t­for­mu­lar ist bis heute nicht abruf­bar. Wie kön­nen sich also jeden Tag hun­derte poten­zielle Kun­den bei unser­er BiBi melden? Lügt sie wieder!?

play-sharp-fill

05.05.2022
Hetze gegen Instagram-Influencer auf allen drei Ebenen

BiBi erk­lärt in diesem neuen Video, dass sie das Treiben bei Insta­gram genau beobachtet. Sie het­zt wieder gegen andere Influ­encer mit ihrem „kon­sumkranken Scheiß”. Bian­ca ist sehr gen­ervt von der erfol­gre­ichen Konkur­renz (Neid). Die zeigen ihre fet­ten Autos und jeden Restau­rantbe­such (wie BiBi es selb­st macht). Außer­dem ist sie schw­er frus­tri­ert, dass sie ständig Fol­low­er ver­liert. Sie erk­lärt es so, als wenn dies andere Per­so­n­en betr­e­f­fen würde, die ger­ade auch wie sie eine Coach­ing Akademie mit Spir­i­tu­al­ität auf­bauen. Aber wer außer Bian­ca macht das bitte noch?

Die Men­schen sind an ihrem Quatsch von der Gesund­heit auf drei Ebe­nen nicht inter­essiert, meint sie. BiBi ner­ven die Rabattcodes der Konkur­renz und das sie „krank teure Autos fahren” und sie nur einen popli­gen alten Smart, den ihre Mut­ter bezahlt. Aber wenige Minuten vor diesem Video emp­fiehlt sie ihren eige­nen Rabattcode auf ihrer „Par­al­lel­welt Insta­gram” für ihre ätherischen Öle.

play-sharp-fill

11.12.2022
BiBis wichtige Denkanstöße über Instagram

Für Bian­ca Döhring ist Insta­gram nur noch eine kon­sumkranke Welt, aus der sie „inzwis­chen völ­lig weg” ist. Gewinn­spiele und Gutschein­codes ner­ven unsere BiBi, aber nur bei anderen. Sie wün­scht sich mehr Aktiv­ität von ihren vie­len neuen Insta­gram-Fol­low­ern. Lei­der will aber kein­er auf die betrügerischen Lockange­bote von Bian­ca reagieren. Wir sollen etwas von ihren Beiträ­gen mit­nehmen und lernen!

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
47 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Gina
Gina
22. März 2022 15:58

Bibi lebt auf der Insel beschei­den und unter­stützt ein Kinder­heim. Ach Bibi was für ein gutes Herz Du doch hast. 

Vor eini­gen Wochen warst Du noch Coro­naleugner­in, hast uns Dein (geschöntes) Luxu­sleben gezeigt (ich sage nur täglich früh­stück­en im Cafe). Jet­zt auf ein­mal verkauf­st Du Dein Hab & Gut auf dem Flo­markt. Meinst Du den über­teuerten Fernse­her für 180 EUR, diesen alten HD-ready Kas­ten mit Edge LED von Pana­son­ic auf ebay Kleinanzeigen? Du bist eine Blenderin, eine Lügner­in. Du bist grad nur frustiert, weil nie­mand Deinen Scheiss abkauft, deshalb kommst Du mit der Mitlei­d­s­tour und den Hass auf den Influencern. 

Dich inter­essieren auch nicht die Ukraine Flüchtlinge. Stattdessen hast Du bis gestern ver­sucht uns Dein Öl und däm­lichen Mod­ule sowie Hör­buch anzu­drehen. Heute willst Du den Men­schen helfen. Nee ist klar, Du Trantüte.

Und noch was Du Gut­men­sch: Warum nennst Du nicht mal das Kinder­heim, was Du immer unter­stützt auf Mal­lor­ca? Dann kön­nen Deine vie­len Fans und zahlre­ichen Anfra­gen­steller doch ein­fach dor­thin auch was spenden. Das Kinder­heim hätte doch nichts dage­gen, wenn Du PR für Spenden machst. Einen Scheiss machst Du näm­lich! Du wüsstest näm­lich, dass der Blog sofort recher­chiert und dann mit Sicher­heit das rauskommt, was bei der Uniklinik Mainz, in der Kinderkreb­ssta­tion passierte. Nie­mand wusste was von Dein­er Aktion „Faust hoch”. Ich glaube der Guderitz hat­te da eine E‑Mail Antwort von der Press­esprecherin bekom­men und veröffentlicht.

Wahr ist nur: Du lässt Dich fürstlich aushal­ten auf Kosten Dein­er Mut­ter in Deinem Loft auf Mal­lor­ca. Erzäh­le Du noch mal was von Beschei­den­heit. Die Influ­encer die Kohle machen, machen wahrschein­lich etwas richtig, zumin­d­est block­ieren sie nicht jeden Fragesteller sofort.

Checker
Checker
22. März 2022 17:22

Wieder so ein Video, was mich fas­sungs­los macht.

Die gle­iche Frau, die ange­blich nicht genug Geld hat, um die ange­füt­terten Katzen ade­quat medi­zinisch grundzu­ver­sor­gen, will regelmäßig ein Kinder­heim unter­stützen. Wom­it denn bitte? Geld kann es ja wohl kaum sein und ihre zweimal getra­ge­nen Klam­ot­ten oder Kon­sumkatzen­spielzeuge sind sich­er nicht für Kinder geeignet. Eine andere Art von Unter­stützung kann ich mir bei ihrer „her­zlichen” und „mit­füh­len­den” Art beim besten Willen nicht ansatzweise vorstellen.
Und das von ein­er Frau, die damals bere­its zu Wer­bezweck­en behauptet hat, Green­peace zu unter­stützen, dann man­gels tat­säch­liche Unter­stützung das einge­tra­gene Logo ent­fer­nen musste und sich dann ein rechtlich nicht geschütztes Logo auf die Verkauf­s­seite gepackt hat.
Wer soll ihr das mit diesem Hin­ter­grund­wis­sen denn bitte glauben?

Wer sich auf der Seite hier umschaut, wird ja erken­nen, wie sie ver­schiedene wech­sel­nde kos­metis­che Pro­duk­te ange­priesen hat, die sie ange­blich schon seit vie­len Jahren benutzt und die allein für ihre ange­blich tolle Haut ver­ant­wortlich und auch uner­lässlich dafür sind(in Wirk­lichkeit waren es Fil­ter und Schön­heit­sko­r­rek­turen). Kauft. Kauft. Kauft.
Jet­zt plöt­zlich ver­dankt sie das alles der Abwe­sen­heit von Kos­metik. Lächerlich.

Die Strate­gie, Influ­encer zu kri­tisieren, um dadurch Cred­i­bil­i­ty und Authen­tiz­ität vorzutäuschen und im gün­stig­sten Fall deren Aufmerk­samkeit und Fea­ture zu erhal­ten, hat sie schon etliche Male ver­sucht. Wieso sollte es dies­mal funk­tion­ieren? Beson­ders, wenn man inner­halb weniger Minute alles mit dem Arsch wieder einreißt:
Wie kann man bitte den Kon­sum kri­tisieren, wenn man erst dieses Jahr „Agatha goes Mal­lor­ca” ins Leben gerufen hat? Also ein reines Kon­sumpro­jekt, bei dem sich Leute mit zu viel Geld irgendwelchen Tourischrott aus Malle ein­fliegen lassen sollten(der Erfolg blieb ja glück­licher­weise offen­bar aus). Auch heute(4 Stundne nach dem obi­gen Kon­sumverzichts-Video) postet sie Bilder offen­bar aus irgen­deinem Laden für Innen­rau­mausstat­tung oder so…wo die Couch so voller Kissen liegt, dass man kaum noch Platz zum Sitzen find­et und über­all irgendwelch­er Kon­sum-Kitsch ste­ht. Bibi selb­st ist so der­maßen kon­sum­süchtig und wenn sie den Kon­sum selb­st aus Kosten­grün­den schon nur auf Ram­schniveau leben kann, dann kann sie den höher­preisi­gen wenig­stens bei Insta­grimm vorgeben. Sich aber gle­ichzeit­ig hinzustellen und einen auf „frei­willi­gen Verzicht aus Ein­sicht” und „große(!!! Den Zusatz kon­nte sie sich nicht ers­paren) Tüten für die Ukraine” zu machen, ist offen­sichtlich unendlich ver­logen. Kaum geht was raus, schaut sie sich doch anscheinend schon wieder nach Ersatz um. Authen­tisch ist halt anders.

Jens W.
Jens W.
22. März 2022 20:23

Für mich schön zu sehen wie frustiert Bibi ist. Alles was sie sagt ist eine reine Lügen­show. Das sie Kindern etwas spendet soll sie bitte beweisen, weil sie eine bekan­nte Lügner­in ist.

Ramona
Ramona
22. März 2022 21:31

Döhring im Hochform. ich denke es läuft so beschissen bei ihr. Gestern meck­ert die Trul­la das nie­mand ihre Videos schaut und heute sind alle Influ­encer schein­heilig. Lege mal eine andere Plat­te auf Döhring!!!!

LKA Humbug
LKA Humbug
23. März 2022 08:17

Ich halte alle Erfolge, Weit­er­bil­dun­gen, Anfra­gen, Pro­jek­te für reine Show und Blendw­erk. Beweise dafür zeigt sie keine. Sie belügt sich selb­st (gut so!) und macht das ver­mut­lich alles für uns. Da sage ich nett Danke, Bianca.

Selber Außen
Selber Außen
23. März 2022 17:43

Also ich denke mit ihren let­zten bei­den Videos hat Bian­ca Döhring doch allen gezeigt und bewiesen, dass sie entwed­er dauerbe­sof­fen ist oder mit anderen Dro­gen vollgepumpt!

Sie sitzt vor ihrem Handy, nimmt ein Video auf, behauptet sie sehe für ihre 43 noch gut aus und jed­er, aber auch jed­er kann sehen dass sie ihre Fresse frisch mit Botox voll­gepumpt hat, denn da bewegt sich nichts mehr – Aaaber sie nimmt keine Chemie!

Weit­er geht es in ihrer Sto­ry, da ist ein armer hun­griger Igel auf ihrer Ter­rasse und schon hat sie ein neues „Kraft­ti­er”, „welche” von irgen­dein­er Hohl­fritte Eigen­schaften zugeschrieben wur­den, die sie jet­zt auch besitzt!?!

Boa eh – ich glaub es nicht!
Da postet sie unter anderem:
„Diese Tiere sind wider­stands­fähig. Tat­säch­lich sind sie so stark, dass Schlangengift gegen sie unwirk­sam ist. Viele Men­schen betra­cht­en sie als Sym­bol für Wider­stands­fähigkeit und Auferstehung.”

Na dann pass mal gut auf Bian­ca, dass du Wider­standswe­sen nicht zusam­men mit deinen zig­tausenden „Kraft­tieren” von der Fahrbahn gekratzt wirst oder aufer­stehst! Soll­test du „100” wieder erwarten doch die Fahrbahn lebendig über­quert haben, dann bete zu „wem auch immer”, dass irgendw­er dich den Win­ter über aufn­immt und du nicht erbärm­lich erfrierst oder ver­hungerst – du „Kraft­ti­er” du!!!

Wie kann man nur am laufend­en Band so viel Scheiße erzählen wie sie???

PS.: Sor­ry Leute aber ich hätte noch so viele Kraftaus­drücke für dieses „Kraft­ti­er”, traue mich aber nicht sie auszus­prechen, damit Wal­bur­ga nicht zu mir sagen kann, ich sei nicht ihr Niveau und „Fresse” hat ihre wohler­zo­gene Tochter Bian­ca auch schon oft gesagt! 🙂

PPS.: Ach ja und das „Kraft­ti­er” Bian­ca hat noch draußen in Dreck gespielt, beze­ich­net das als „Frei­heit” und gle­ichzeit­ig raubt sie ihrer Katze die Frei­heit mit dem faden­schein­lichen Argu­ment, dass sie ja nicht wisse ob die anderen Katzen krank sind!?!?
Hat deine Mut­ter jede Pfütze nach Schad­stof­fen, Bak­te­rien, Viren, … über­prüfen lassen?
Jede Freigängerkatze kommt mit anderen Katzen in Kon­takt, oder glaub­st du alle Katzen der Welt, außer denen auf dein­er Ter­rasse, sind gesund???
Du bist so LOGISCH, so INTELLIGENT, so REAL so 100!!! 

Wo bitte ist der Kotzsmiley?

Screenshot 2022-03-23 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
23. März 2022 19:17

Man merkt auch extrem, welche Mühe sich der „Krafttier”-Schreiberling, bei sein­er frei zusam­menge­sponnenen Inter­pre­ta­tion von Kraft­tieren gegeben hat. Ich sag nur „Seine stache­li­gen Stacheln(was sollen Stacheln son­st sein???)…schicken Feinde garantiert in Sicher­heit.”. Sätze aus der Grundschulhölle.

Was Bibi nicht ver­standen hat: Nicht der Igel ist ihr Krafttier..sondern der Darm­par­a­sit, den der Igel ver­mut­lich mit sich rumschleppt(tun Igel näm­lich lei­der extrem häu­fig. Soviel zu deren Wider­stand­skraft). So Par­a­siten sind näm­lich extrem resistent, nervig, leis­ten nichts, lassen sich durch die Gegend tra­gen und schaden ihrem Umfeld…passt also, wie die Faust auf’s Auge.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
24. März 2022 11:24

Ja die stache­li­gen Stacheln stachen mich auch! 😀

Selber Außen
Selber Außen
24. März 2022 09:27

Jet­zt het­zt die bekan­nte Inter­net­be­trügerin Bian­ca Döhring aus H. auf M. auch noch gegen Plas­tik und Taillen!

It is so much waist on Mal­lor­ca a big Prob­lem which is impor­tant to take care. Beside the streets every­where plas­tic and waist ”

Sie behauptet auf der Insel Mal­lor­ca, „welche” ja son­st in allem PERFEKT ist, gibt es ein großes Prob­lem mit „so vie­len Taillen”!
Um solche Prob­leme küm­mert sich das Mul­ti­tal­ent mit Zer­ti­fikat­en mor­gens um 3:45 Uhr! Toll das sie durch die hochw­er­ti­gen Öle (die mit dem Gutschein­code!), die Klangschalen und die Mama Kakao Zer­e­monien jet­zt keinen Schlaf mehr braucht!

Ver­mut­lich find­et sich die übergewichtige „Frau”, die lei­der bei der Besei­t­i­gung von Plas­tik und Taillen nicht mithelfen kon­nte, da sie mit dem Smart nicht auf den Strand fahren durfte, gemobbt!
Vor Wut und Ärg­er hat sie bei einem Ghost­writer schon ihr zweites Best­seller­hör­buch in Auf­trag gegeben: „Wie ich meine Taille ver­lor und trotz Mob­bing mich ins Leben zurück fraß!”!

Unglaublich, über­all liegen Plas­tik und Taillen herum, „sel­ber” neben den Straßen! Das kann ihr nicht gefall­en, denn sie ste­ht zu ihrer Fettschürze (https://www.bibifans.com/2022/01/bianca-doehring-feiert-corona-fake-news-mit-haengebauch-tanz/), sie ist per­fekt wie sie ist und isst, das sagt und schreibt sie täglich!

Warum sie auf ein­er kata­lanis­chsprachi­gen Seite, im per­fek­testem englisch schreibt, ist noch nicht bekan­nt, schließlich lebt sie da ja schon seit über 6 Jahren auf ihrer Trau­min­sel und beherrscht català ganz sich­er wie ihre Muttersprache!

Warum die Men­schen auf den Fotos alle Masken tra­gen muss auch noch von Spitzen­pri­vat­de­tek­tiv­en, IT-Fach­leuten und großen Anwalt­skan­zleien gek­lärt wer­den, schließlich trägt man diese auf Mal­lor­ca nicht, das machen nur die Idioten in Deutschland!

Also irgend­wie finde ich das per­sön­lich ja auch ein wenig eklig, wenn da über­all Taillen rum­liegen, da ist mir Plas­tik noch lieber! 😀

(Quelle: https://ca-es.facebook.com/pg/AjuntCampos/posts/?ref=page_internal)

Screenshot 2022-03-24-2 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
Dallas
Dallas
Antwort an  Selber Außen
24. März 2022 11:04

Ach wie schön. 🙂 Die Lügendöhring muss in Englisch unter den Beitrag kom­men­tieren, weil sie als Schu­la­b­brecherin in 7 Jahren Mal­lor­ca noch kein der Lan­dessprache kann. 🙂 Und was für ein schlecht­es Englisch das wieder ist.

Dann um 3:45 Uhr mor­gens, wo laut Lügendöhring nur Hartz-IV Empfänger im Inter­net unter­wegs sind. Sie darf das aber, weil sie ist ja Hartz-IV Empfän­gerin, also im End­ef­fekt. Sie ist arbeit­s­los und Mut­ter und deutsch­er Staat (ja der ver­has­ste Jus­tizskan­dal­staat) muss für sie zahlen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
24. März 2022 11:19

you made my day. wun­der­voll, was bian­ca nicht besitzt, .…liegt en masse in der land­schaft herum. taillen 😀

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Selber Außen
24. März 2022 14:28

Oh mein Gott, sie hat tat­säch­lich waist = Taille geschrieben.
Bian­ca, wenn Du schon kein englisch kannst, dann lege Dir ein gutes Über­set­zung­spro­gramm zu. Der Gog­gle Über­set­zer taugt nichts.

Über­all muß sie unge­fragt ihren Senf dazu geben und dann kommt wieder so eine Bla­m­age heraus. 

Egal was man von Frau Döhring liest oder hört, man merkt sofort, mit wem man es zu tun hat.
Pein­lich, pein­lich­er , Frau Döhring

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
24. März 2022 15:40

Also ich ganz Bibi da voll und ganz ver­ste­hen. Als deutsche, ganzjährig urlaub.…eh…in Spanien hart arbei­t­ende, steuerzahlende Per­son hat man ja wohl Anspruch auf ein sauberes Mal­lor­ca! Bibi würde da sich­er auch gerne bei helfen, nur lei­der muss sie den ganzen Tag das Katzen„kind” bewachen und ihre spär­liche Freizeit wid­met sie nach neuesten Erken­nt­nis­sen ja Kinder­heimen. Außer­dem hat sie bere­its als Kind gelernt:„Mit Müll(Abfall, HartzIV-Empfänger, Bet­tler, Dicke, Kranke) spielt man nicht”. Das ist näm­lich unter dem Niveau ein­er Prinzessin und für sowas hat man Personal(Freiwillige, Hil­f­sor­gan­i­sa­tio­nen, Polizei, Jus­tiz, Poli­tik­er, ganze 7,9Milliarden minus 1 Menschen)…man kann sich schließlich nicht um alles kümmern(aber glück­licher­weise über alles beschweren).

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
24. März 2022 19:53

Es ist wirk­lich ein echt­es Bian­ca Döhring Marken­ze­ichen, „welch­es sie sich ein­tra­gen lassen sollte, dass sie nie, nie aber auch nie und nim­mer mal etwas POSITIVES hinterlässt!

Sie hätte ja auch schreiben kön­nen: Toll was ihr da macht und vie­len Dank, ich finde den Müll auch sehr störend…
Wenig­stens die frei­willige Arbeit der Helfer loben, aber so was kommt ihr NIE, aber auch NIE in den Sinn! Da packt sie lieber noch drei große Tüten mit Woh­nungs­dekoschrott, für die Ukraine oder das Kinder­heim, fotografiert sie fürs Inter­net und stellt sie dann wieder weg!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
25. März 2022 11:18

Das kann was. Gegen Platik­müll wet­tern und dann aus Platik­bech­er und Plas­tik­stro­hhalm irgen­dein ange­blich gesun­des Getränk trinken

Bianca döhring trinkt aus plastikbecher.jpg
Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
25. März 2022 14:53

Oder auch geil: Sie tielt der Welt täglich mit, wann ihre 16:8‑Fastenzeit ange­blich zuende ist(ganz wichtige Info für alle)…und 4 Stun­den später postet sie „Val­ue dis­cre­tion and pri­va­cy”. Den Wider­spruch kriegt sie nicht mit…

Hatermeister
Hatermeister
25. März 2022 08:40

Es wird von Tag zu Tag deut­lich­er, dass die fet­tleibige Cyberdöhring ein großes Prob­lem in ihrem kleinen dum­men Hirn hat.

Heute zeigt sie wieder eine Frau von hin­ten ohne Gesicht am Strand bei Insta­gram. Alle Fotos sind so. Das muss eine krankhafte Störung sein. Ich ver­mute, sie kann ihren fet­ti­gen Kör­p­er mit den tiefhän­gen­den Tit­ten und ihre Gesicht mit den an den Augen hän­gen­den Haut­lap­pen nicht mehr ertragen.

Da habe ich sog­ar Ver­ständ­nis für die Cyberdöhring. Das schaut wirk­lich ekel­haft aus und wenn ich mir über­lege, wie das ohne die Vide­ofil­ter aussieht, kön­nte sie sofort einen Job in der Geis­ter­bahn als Zom­bie bekom­men. Ver­mut­lich wird sie eine Geis­ter­bahn wegen ihrer geisti­gen Erkrankung anstellen. Geis­ter­bah­nen sind für Behin­derte kein guter Arbeit­splatz und sie lei­det bekan­ntlich unter schlim­mer Hor­rorträu­men. In den Träu­men sieht sie sich im Spiegel ohne Fil­ter und dann wacht sie schreiend auf.

Drachenlord Fan
Drachenlord Fan
25. März 2022 13:00

Bitte Bibi teile uns doch die Adresse vom Kinder­heim mit. Ich möchte auch was spenden. 

Bitte sag uns im näch­sten Video was die Kinder neben Öle und Leop­ar­den Leg­gings von Dir noch benötigen.

Selber Außen
Selber Außen
25. März 2022 14:43

Die Haupt­sache rum­meck­ern und andere Ankla­gen, ganz gle­ich was sie „sel­ber” für einen Scheiß macht!

Heute postet Bian­ca Döhring in ihrer „Instagrimm”-Story gegen 10 Uhr die Mit­teilung dass sie ihre 16 Stun­den Fas­ten­zeit erre­icht hat. Diese wichtige Mit­teilung hat­te sie schon gestern oder vorgestern gepostet, mit dem Ver­merk, dass sie seit Mon­tag wieder Inter­vall­fas­ten macht!
Wow, sehr wichtige Infor­ma­tion und gaaaanz wichtig eine App dafür zu haben, nicht dass man 16 Stun­den „sel­ber” berech­nen muss!

Und vor ca. ein­er Stunde postet sie:
IN A WORLD WHERE EVERYONE SHOWS AND TELLS EVERYTHING…! VALUE DISKRETION AND PRIVACY.”

Das ist wieder mal ein Zeichen, dass sie nur dauerbe­sof­fen sein kann oder ander­weit­ig zuge­dröh­nt, denn wenn die Abführmit­tel nimmt, dann wer­den die auch fotografiert und ihren Fans gezeigt! 😀

Screenshot 2022-03-25 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Selber Außen
25. März 2022 18:39

Moment! In einem Video diesen Monat sagte sie gle­ich am Anfang, dass ihr Zeit des Inter­val­fas­tens vor­bei sei. Es kön­nten als alte Auf­nah­men sein die sie jet­zt als neue verkaufen will.

Checker
Checker
Antwort an  Willi Gimmel
26. März 2022 14:31

Ja, aber damit hat sie wohl ihre tägliche Fas­ten­zeit gemeint. War missver­ständlich von ihr aus­ge­drückt. Sie hat­te ja erst am Tag zuvor erk­lärt, dass sie jet­zt (mal wieder) mit dem Fas­ten anfan­gen wolle.

Botulina
Botulina
27. März 2022 05:19

BiBi zeigt sich mal wieder von Ihrer sym­pa­this­chsten Seite – ver­meintliche „Kom­pli­mente” zeigen in Wirk­lichkeit ihre eigene eng­stirnige Geisteshaltung:
Sie postet ein Video ein­er etwas älteren Dame, die mit bemerkenswertem Rhyth­mus­ge­fühl gelenkig coole Moves zur gespiel­ten Musik macht und ver­sieht dieses Video mit der Bemerkung, man solle einen Fxxx darauf geben, was andere Leute denken

Botulina
Botulina
27. März 2022 05:32

Stellt sich die Frage – wieso sollte man über­haupt auf den Gedanken kom­men, den Tanz der Dame neg­a­tiv zu bew­erten? Die Moves sind auf den Punkt (da kön­nte sich sog­ar BiBis größen­wahnsin­niger schwurbel­nder Michael Jack­son Imi­ta­tor eine Scheibe davon abschnei­den), das Tanzen hat nicht ansatzweise etwas Pein­lich­es, nur BiBi find­et dies offen­bar – son­st wäre der ganze Kom­men­tar ja hinfällig.
BiBi selb­st ist offen­bar mit dem Vorurteil behaftet, wer ein paar Jährchen mehr auf dem Buck­el hat kann nicht mehr tanzen (wieso eigentlich?!) oder ist per se uncool und müsste darüber nach­denken, ob spon­tanes Mit­tanzen vielle­icht unangemessen sein könnte.

BiBi „it’s in YOUR head”, Du soll­test Dich schä­men, selb­stver­ständliche Dinge her­vorzuheben, dass man sich dafür nicht schä­men müsse…
Und zur Krö­nung über­schreibt BiBi die Szene noch mit „Spir­i­tu­al Awak­en­ing”… – Nee, Du Hohl­fritte, die Frau hat­te ver­mut­lich ein­fach nur Bock zu Tanzen, ist nicht wie Du in Zwän­gen von Gel­tungs­bedürf­nis und Außen­wirkung gefan­gen und macht ein­fach das, was nor­male Men­schen in diesem Fall tun – sie tanzt… 🙂

bianca döhring cybrmobbing embracing souls spott.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
27. März 2022 16:07

hat man bian­ca (nach bb) sich schon mal bewe­gen sehen? seit der minute, in der sie zu planken versuchte?
wed­er als „yogalehrerin”, noch als gel­ernte „spitzen­tänz­erin”, noch als etc etc.…

doch, halt, da fällt mir ihr grazil­er freuden-bauch­tanz ein. video zu sehen hier im blog

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
27. März 2022 21:30

Stimmt, den unbe­holfe­nen „Selb­ster­fahrungs-Freuden-Bauch­tanz” hat­te ich gar nicht mehr auf dem Zettel, obwohl ja noch gar nicht lange her 🙂
Und dieser Beleg an Bewe­gungs-Legas­the­nie nach wievie­len Jahren Spitzen­tanz und Bal­lett, „die immer wichtiger Bestandteil von BiBis Leben waren”?! Ein Armut­szeug­nis… – und die im Video gezeigte Dame kann im Gegen­satz zu BiBi wirk­lich was…

An weit­eren Aktio­nen BiBis in Bewe­gung erin­nere ich, wie sie sich fast schon pornös wie ein Wal­ross auf der Gym­nas­tik­mat­te im Hin­ter­hof wälzte, um schon nach kürzester Zeit völ­lig außer Puste zu sein (und die für die Zukun­ft eben­falls per Video angekündigten Exer­cis­es bere­its nach Tag 1 einzustellen).

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Botulina
27. März 2022 23:26

Ich erin­nere mich noch, als ein Teil der Bewohn­er bei Big Broth­er, Bian­ca zählte dazu, einen Tanz ein­studieren mussten.
Ich habe den Titel des Songs vergessen.
Aber ich sehe immer noch vor Augen, wie Bian­ca sich da abgemüht hat.
Sie war der­art unge­lenk, kein bis­chen rhyth­misch, sehr steif und ohne Talent.
Niemals hat sie Bal­lett gemacht, nein glaube ich nicht. Dann hätte sie auch eine ganz andere Kör­per­hal­tung und Gang.

NurEinGast
NurEinGast
30. März 2022 12:54

Sie het­zt gegen Ind­flu­encer und zieht danach den Schwanz ein:

Pro­file is private.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
31. März 2022 13:23

offtopic .….bian­ca brain repostet gefühlt jedes kitsch­post dieser dag­mar welz. wie sagt bian­ca so oft ältlich „wenn nichts im ober­stübchen ist”.….
die ungel­ernte dumme kopierköni­gin bian­ca versendet mal wieder ihre essens­fo­tos (aber kein geld für die katzen vor der tür) und ihren, für sie sich­er, wichtig­sten, kopierten spruch:
„first myself than every­body else”.
dieses erbärm­liche, ver­acht­enswerte wesen

Raphaela
Raphaela
4. April 2022 13:44

@ Video 04.04.

Was denn für ein Poten­zial? Bibi mit ihren Durch­halte Parolen. Es scheint so beschissen bei ihr zu laufen, dass sie von sich auf andere lenkt, aber sich selb­st meint. Bibi set­ze Deine Wollmütze ab in der Woh­nung und such Dir endlich Arbeit.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
4. April 2022 14:09

Ja Bian­ca Döhring, heute ist so ein wun­der­voller Mon­tag, einen Tag nach den Gräueltat­en in der Ukraine. Danke für das motivierende Video heute.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
4. April 2022 15:27

nein, frau geschmack­los im wick­eld­ings­bums und wollmütze.…nein, ich denke keine minute über dein dummes, über­he­blich­es und wirres zeug nach.

klar, dich inter­essiert nichts außer dir – die unge­bildete, bornierte hochsta­p­lerin. dich inter­essieren wed­er „die tierchen” die zu dir kom­men (die lässt du, mit aus­nahme deines „con­tent­tiers miet­zel­mann” vor dein­er glastür bet­teln), noch inter­essiert dich was da ger­ade (wieder) an extrem schreck­lichem in der welt geschieht.

stell dir vor da set­zen sich hun­dert­tausende in europa ehre­namtlich ein, spenden, sind ini­tia­tiv und du? du plap­pert nur gequir­rl­ten mist mit wollmütze. du bist ein dummes par­a­sitäres wesen.

Sonnenblume
Sonnenblume
4. April 2022 18:41

Wo kann man denn Bibi kon­tak­tieren? Ich finde nir­gends Kon­tak­t­dat­en. Diese Lügen­ba­ronin denkt immer noch dass sich Leute davon beein­druck­en lassen. Dummes Ding!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
4. April 2022 22:34

In meinen fast 70 Jahren sind mir einige dumme und auch schlechte Men­schen begegnet.
Aber Bian­ca über­trifft sie alle.

Da wer­den Frauen, Müt­ter, alte Men­schen , Kinder und sog­ar Babys bes­tialisch durch Putin´s Trup­pen ermordet.
Viele sitzen seit Wochen in Kellern ohne Licht, ohne Toi­let­ten, Wass­er und Essen und haben schreck­liche Angst.
Sie haben keine Per­spek­tiv­en mehr.
Sie haben alles ver­loren. Ihre Heimat, ihr Hab und Gut und zulet­zt ihre Hoffnung.

Und dann kommt so eine unver­schämte, eiskalte, ego­is­tis­che Per­son um die Ecke und schwafelt so einen Mist, nur um sich selb­st in´s Licht zu stellen.

Welch­es Poten­tial haben diese Menschen?
Welche Wahl?

Mir sind eben die Trä­nen gelaufen, als ich bei­de Videos von heute (4.4.22) von Bian­ca gese­hen habe.
Mir fehlen wirk­lich die Worte, wie man nur so ein Men­sch wie sie sein kann.

Ich hoffe inständig, dass das Kar­ma sie nicht vergisst.

Botulina
Botulina
Antwort an  Ein treuer Leser
5. April 2022 04:06

Schxxx dum­m­dreist igno­rantes Wollmützen-Wesen… sor­ry, zu mehr reicht es heute nicht…

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Ein treuer Leser
5. April 2022 13:57

Die olle Döhring-Fotze ist ein Ego­ist durch und durch.
Die olle ken­nt nur Ich…Ich…Ich !

Die olle ist mir sowas von zuwider. >:(

Ich wün­sche Ihr nur das schlecht­este was man sich vorstellen kann. Ich hoffe, das Ihr Kar­ma es schon noch richt­en wird und Sie die gerechte Strafe erhält.

___________________
Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
5. April 2022 14:23

Ich mache heute dieses Video, weil…”…ich lei­der kein­er Inter­essen­ten für mein Mod­ul habe und sich ein­fach kein­er das Geld aus der Tasche ziehen lassen will. Lei­der kann ich das so nicht sagen, deshalb schwafle ich 3 Minuten irgen­deinen Blödsinn.

Es wird dich nie­mand abholen und dir sagen…”…also fast nie­mand. Ich tue das natürlich…und das kostet nur 99€.

Du hast nur eine Chance dein Leben zu leben und mutig zu sein..:”…mutig genug, mir Geld zu über­weisen. Und dazu braucht es schon richtig viel Mut. Aber hey, DU schaffst das!

Hat Bibi wirk­lich gesagt, dass sie in Deutsch­land ein Umfeld aufge­baut hat, welch­es sie daran gehin­dert habe, ihr volles Poten­zial abzu­rufen? Ihr ganzes Umfeld hier war also nur neg­a­tiv und daran schuld, dass sie auch hier keinen Erfolg hat­te? Und da wun­dert sie sich, weshalb die Fam­i­lie und Fre­unde sich offen­bar großteils von ihr abgewen­det haben? Ach nein, Bibi gibt sich selb­st die Schuld…was sie diese Men­schen nicht früg genug hin­ter sich gelassen hat(so kann man das natür­lich auch ver­pack­en). Max­i­mal undankbar…

Ich ziehe dadurch die unter­schiedlich­sten Tierchen an.”. Ja, dadurch, oder weil sie Fut­ter vor die Tür stellt. Kann man ja im Selb­stver­such aus­pro­bieren, was passiert, wenn man einige Wochen Fut­ter auslegt ohne sich ander­weit­ig spir­ituell zu betätigen. 😉

Jed­er von uns hat genau die gle­iche Zeit und die gle­iche Möglichkeit.”…bis auf diejeni­gen, die halt für ihr Geld tat­säch­lich arbeit­en müssen, Kinder haben etc..

Und heute soll­test du für dich die Entschei­dung treffen…”…mir dein Geld zu über­weisen. Jet­zt. Mor­gen ist es zu spät. Nochmal: JETZT! Nur dann gehen deine Träume in Erfül­lung. Garantiert.
Ist das billig.

ich bin darüber sher dankbar…” Aber irgend­wie kommt diese Dankbarkeit beim Blog so gar nicht an. Trotz der extremen Unter­stützung, die sie hier auf ihrem Weg bekom­men hat. Man hat so das Gefühl, sie ist sich selb­st dankbar…während die dem Blog nur die Schuld zuschiebt.
Bibi, ohne den Blog wärst du nach wie vor in deinem tox­is­chen Ham­burg­er Umfeld gefan­gen und müsstest dich regelmäßig mit dein­er fiesen Mut­ti statt mit dem dick­en Miet­zel­mann abgeben.

Näch­stes Video:
„Und unter diesem Reel find­et ihr einen Text, der ganz wichtig ist für euch und nicht für mich”…also genau genom­men geht es schon darum, dass ich dem Bull­shit an euer Geld will und es ist daher eigentlich viel wichtiger für mich als für euch…aber hey, so dürft ihr das nicht sehen. Ich sage euch, wie ihr es sehen müsst und dann werdet ihr hap­py und ich reich. Eins davon passiert sog­ar garantiert.

Jed­er hat die Möglichkeit seinen Job zu kündigen…”…und arbeit­s­los auf Malle zu stran­den. Yay, go for it!

Dann komme ich über­haupt nicht in die Gedanken des Über­legens…”. Ein Satz für die biancis­tanis­chen Geschichtsbücher.

Hier, heute und sofort.” Kauft. Kauft. KAUFT!!!!

Was für große Pläne mein Papa hat­te.” Mit 70 und nach eine Geschäft­spleite. Was wer­den das wohl für große Pläne gewe­sen sein und wie ser­iös waren die? Im Buch wird darüber meines Wis­sens nach nicht aufgek­lärt. Da heißt es nur, dass sein Geld nicht­mal für ein Tick­et nach Malle reichte.
Papa und sein Tod wer­den wieder mal zu Verkauf­szweck­en ausgeschlachtet.

So geil. Son­ntags um 20:00 sind 2 Pätze frei(von 4…nach einem Monat Wer­bung). Mon­tag­mit­tag sind „wieder” 2 Plätze frei, weil ger­ade ein­er abge­sagt hätte. 4 Stun­den später dann ein Bild mit „sold out”. Über­haupt nicht unglaubwürdig.
Sie hat sich jeden­falls auf ein Webi­nar mit vielen(offenbar auch ein sehr dehn­bar­er Begriff, wenn der bei max­i­mal 4–5 Teil­nehmern schon anfängt. Was sind dann „ein paar” oder „wenige” oder „einige” für sie? Alles größer 0=viele ver­mut­lich. Nev­er leave the hype train or you gonna get struck by real­i­ty.) großar­ti­gen Men­schen gefreit.

LKA Humbug
LKA Humbug
5. Mai 2022 11:45

Video 05.05.2022

Bian­cas „drei Ebe­nen” sind Neid, Neid und Neid. Das ist jet­zt das dritte Video in dem sie ihren Neid zur Schau stellt. Sie surft den ganzen Tag bei anderen Influ­encern und schaut, was die so essen und in was für einen Luxus die leben durch die Rabatt-Codes.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
5. Mai 2022 15:09

bian­ca begrüßt die lieben see­len. sie wird zunehmend ver­wirrter. bian­ca möchte uns ein paar „zeilen” hier lassen – sie meint wohl sätze.

Influ­encer auf insta­gram auf social media sind nicht in der lage tief­greifend­es zu ver­mit­teln. ach ja? sollte bei bian­ca mal etwas „tief­greifend­es ste­hen ist es geklaut, von anderen. sie selb­st ist nicht in der lage einen ger­ade satz zu sprechen (ohne schmatzen und ohne ständi­ge zwis­chen­laute „ja”), geschweige denn zu schreiben. der durch­blitzende neid ist so wider­wär­tig wie sie „sel­ber”.

bian­ca behauptet also wieder, sie sei so gesund, sie war immer gesund….nur men­tal hat es gehapert. bian­ca, bian­ca – diese frau lügt so elend viel. entwed­er ihre ganzen krankheitss­childerun­gen und krankschrei­bun­gen (im blog schon oft erwäh­nt) waren gel­o­gen – oder eben ihre beteuerun­gen wie gesund sie war und ist, auf drei ebenen.

was geht es bian­ca an ob influ­encer „10 fil­ter drüber leg­en“? auch bian­ca fil­tert sich ihre fal­ten bis zur kon­tur­losigkeit weg, nutzt wim­pern­fil­ter etc.aber dies ist etwas völ­lig anderes. welch ekel­haftes wesen, par­don – welch ekel­hafte seele.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
6. Mai 2022 07:50

Das neue Video lässt tief in die Psy­che von Frau Döhring blick­en. Deshalb hat sie es gelöscht.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Willi Gimmel
6. Mai 2022 11:10

In den Sto­rys heute: „Uɴsᴇʀ Rɪᴇᴄʜsɪɴɴ ᴜɴᴅ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴀᴜᴄʜ ᴅɪᴇ Aʀᴏᴍᴀᴏ̈ʟᴛʜᴇʀᴀᴘɪᴇ”
Riechsinn? Heißt das nicht Geruchssinn? *lach*

Stephanie
Stephanie
Antwort an  Willi Gimmel
6. Mai 2022 12:38

Darum spe­ichert der Blog auch die Videos für die Nach­welt. Bibis Account ist eben unecht und sooooo laaaangweilig.

Checker
Checker
6. Mai 2022 12:18

Bibi redet 10 Minuten über sich selb­st. Nur der Erfolg blieb trotz Kopie der Strate­gie der anderen bei ihr aus.

Lol, Bibi muss doch gar nicht fra­gen, was die Men­schen sagen wür­den, wenn sie den Erd­ball ver­lässt. Das kann sie doch ganz ein­fach hier nach­le­sen. Was Skru­pel­losigkeit und Ver­logen­heit ange­ht, spielt Bibi wohl in ein­er Liga mit dem Yot­ta oder Prinz Mar­cus von Anhalt.
Das Bibi nie­mand außer ihr selb­st wichtig ist, glaube ich ihr allerd­ings sofort…und die Menge des Lichts, welch­es sie in die Welt strahlt, wird einzig von Schwarzen Löch­ern noch unterboten.

NurEinGast
NurEinGast
23. Mai 2022 15:48

Und wieder der Neid gegen Influ­encer. Frucht­gum­n­mis *lach* Wenn ich denke, was sie für Zeug verhöckert(e). Alleine der Kakao-TamTam.

Bianca Döhring influenzer Zeugs.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
11. Dezember 2022 19:57

Im Video 11.12.2022 lügt sie wieder. Sie ist nei­disch auf den Erfolg der anderen Influ­encer, weil bei ihr seit 20 Jahren alles zu einen großen Mis­ser­folg wird.

Soeben bei Insta­gram fragt sie, ob man einen Rabattcode für das alte Hör­buch will. Wozu bitte? Hier im Blog gibt es das Hör­buch kosten­los. Sie will testen, ob über­haupt eine Nach­frage beste­ht. Nein, dass alte Hör­buch, voller Lügen und einem Rat­ge­ber der einem die Gal­len­blase kaputt macht, will nie­mand, Bianca!

Bianca Döhring Hörbuch Rabatt Rabattcode.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
12. Dezember 2022 01:31

Diese krächzende Stimme … ganz schlimm.

Du hast Recht Bian­ca, die anderen Influ­encer lock­en mit Rabattcodes. Und Don­ner­wet­ter noch mal, die haben damit auch noch Erfolg und ver­di­enen sich dumm und dämlich.

Und wie sieht es bei Dir aus?
Ebbe in der Kasse !

Lächer­lich Bian­ca, am gle­ichen Tag, wo Du anprangerst, dass mit Rabattcodes gewor­ben wird, bietest Du es selb­st an für Dein uralt Hörbuch.
Du merkst nicht mal, welchen Stuss Du von Dir gibst.

Du sche­inst in Dein­er eige­nen Blase zu leben, die von Neid und tiefem Frust gekennze­ich­net ist.
Immer und immer wieder erzählst Du, dass man sich ändern sollte, damit es Einem gut geht. Him­mel noch mal Bian­ca, vie­len Men­schen geht es richtig gut. Die haben diese Prob­leme ein­fach nicht. Die brauchen und wollen sich auch nicht trans­formieren. Die Einzige, die sich mit Prob­le­men und richtig starken Kom­plex­en rum­schla­gen muß, bist Du !!!
Aber Du merkst es nicht.

Natür­lich gibt es auch Men­schen, die grosse Prob­leme haben, egal welch­er Art. Das ist sehr trau­rig und ver­di­ent Respekt, wenn sie sich öff­nen. Aber doch bitte nicht bei ein­er Quack­sal­berin wie Du eine bist.
Diese Men­schen gehen dann zu Fach­leuten, Ther­a­peuten etc.

Du willst nie­man­den helfen. Du willst sie nur aus­nutzen und mit ihrem Leid noch Geld verdienen. 

Appro­pos Hörbuch : 
Das Hör­buch wurde damals einge­sprochen von Ella Elster, alias Lena Noske. Sie hat damals das Hör­buch mit dem Titel ” Cyber Mob­bing – Wie ich alles ver­lor und mich in´s Leben zurück kämpfte”, eingesprochen.
Nun allerd­ings bewirb­st Du einen völ­lig neuen Titel. Das dabei das Cov­er verän­dert wurde, eine Petitesse.

Da gibt es nun 2 Optionen:

  1. Du hast ein völ­lig neues Buch geschrieben oder
  2. Du willst ein Buch mit dem gle­ichen Inhalt, nur unter einem anderen Titel verkaufen.

Option 1 halte ich für ausgeschlossen.
Also willst Du olle Kamellen verkaufen.
Das kön­nte man Betrug nen­nen, zumin­d­est mal eine Täuschung. Juris­tisch gese­hen, mehr als inter­es­sant. Falls Du verstehst .…

Du als All­wis­sende wirst mit Sicher­heit wis­sen, dass Du ihre schriftliche Erlaub­nis brauchst, wenn Du das Hör­buch nun neu, mit einem anderen Titel veröf­fentlichen willst. Ich bin mir sich­er, dass Du Dir diese Erlaub­nis einge­holt hast, damit Du Dir nicht schon wieder eine teure Klage ein­han­delst. Ach ja, bess­er und gün­stiger für Dich wäre es auch, wenn Du deut­lich sicht­bar ihren Namen als Sprechende doku­men­tierst. Aber wie gesagt, warum schreibe ich das alles nur? Ich bin mir sich­er, Du hast all das berücksichtigt.

Hatermeister
Hatermeister
15. Dezember 2022 07:31

Heute schreibt das fette Yoga-Schweinchen:

Seit 20 Jahren gehört meine Pas­sion YOGA. Es hat mein Leben verän­dert bere­ichert und gerettet. Meine Erfahrun­gen und Erleb­nisse teile ich in meinem Hör­buch und Rat­ge­ber mit Dir.”

…und zu sehen bekom­men wir eine fremde Frau ohne Gesicht (die der fet­ten Cyberdöhring ähn­lich schauen soll) als Video bei ein­er Yoga-Übung präsentiert.

Die fet­tige Cyberdöhring hat man zulet­zt 2015 bei Big Broth­er Sport oder sowas wie Yoga machen sehen und dabei ist sie fast kola­biert! Die TV-Pro­duzen­ten mussten die fette Sau zu ein­er Diät zwin­gen, die jedoch „die Ernährung­sex­per­tin” nicht durchge­hal­ten hat.

Selber Außen
Selber Außen
16. Dezember 2022 07:49

Sie lässt ja wirk­lich kein The­ma aus, wenn es darum geht sich irgend­wo ran zu wanzen!

Völ­lig gle­ich ob Naturkatas­tro­phen oder Kriege oder Pan­demien, bis jet­zt hat Bian­ca Döhring es immer geschafft uns Fans zu erzählen, dass dies und jenes zwar schlimm sei, aber ihr Cyber­mob­bing sei das schlimm­ste von ALLEM!

Gle­ichzeit­ig muss man aber anerken­nen, dass es sie mit dieser Masche noch nie Erfolg hat­te! Wie bei ALLEM  :wpds_wink:  

Umso erstaunlich­er das sie, „welche” nie TieWie sieht, sich nun eine Doku über einen der Quee­nenkel ange­se­hen hat und …
„Auch bei #Cyber­mob­bing wer­den übri­gens Falschmel­dun­gen ins Net­zt gestreut von krim­inellen Leuten.“, warnt sie – und wir wis­sen das es stimmt und wer so etwas macht! 

Das ange­bliche Cyber­mob­bin­gopfer, namens Bian­ca Döhring, wurde bere­its wegen ver­schieden­er Delik­te verurteilt, unter anderem wegen Falschmel­dun­gen, die sie im Inter­net streute und damit Cyber­mob­bing beging!
„Ein­fach nur grauen­voll wie falsch Mel­dun­gen Leben zer­stören kön­nen“, ja warum macht sie es dann?

320230777_554796659441499_2803462327216712063_n.jpg
319734773_149184311213269_3926550888439521336_n.jpg