Embracing Souls: Die Coaching Akademie von Bianca Döhring ist da!

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca

Aktua­li­siert am 7. Juli 2023 um 19:35 Uhr

Die Embracing Souls Coaching Akademie

Eigent­lich ist die neue Abzock­sei­te „Embra­cing Souls” noch geheim und nur „Coming Soon”. Seit Wochen beob­ach­ten wir unse­re belieb­te Inter­net­be­trü­ge­rin Bian­ca Döh­ring wie sie täg­lich hart an der Fer­tig­stel­lung der neu­en Betrugs­ma­sche mit der „Coa­ching Aka­de­mie” Inter­net­sei­te arbei­tet. Vie­le BiBi-Fans kön­nen es nicht mehr erwar­ten, des­halb ist heu­te der Tag des gro­ßen „Out Now”.

Die neue Abzocke startet!

Auf der Inter­net­sei­te www.embracingsouls.de begrüßt Frau Döh­ring ihre poten­zi­el­len Opfer mit den freund­li­chen Wor­ten: „Du blö­de Schlam­pe, Dei­ne Mut­ter hät­te Dich schlu­cken sol­len. Du bist fett und häss­lich”. Ansons­ten besteht die Inter­net­sei­te aus vie­len gekauf­ten Fotos oder geklau­ten Tex­ten. Das spi­ri­tu­el­le Geschwa­fel ist teil­wei­se in Eng­lisch um auch inter­na­tio­na­le Opfer anzulocken.

Der­zeit ändert Bian­ca Döh­ring täg­lich Tex­te und Fotos oder bas­telt am gefälsch­ten Impres­sum der Home­page. Der wich­tigs­te Punkt, die Bestell- und Bezahl­funk­ti­on funk­tio­niert noch nicht. Der ers­te Betrug, Bian­ca nennt es „Modul”, wird schon bewor­ben: eine Mama Kakao Zere­mo­nie für „Beg­in­ner” mit einer Dau­er von 2,5 Stun­den (Video). Für einen noch unbe­kann­ten gro­ßen Geld­be­trag per Vor­kas­se erhal­ten die Beg­in­ner von Bian­cas „Embra­cing Souls – Coa­ching Aka­de­mie” die rich­ti­ge Vor­be­rei­tung, Infor­ma­tio­nen zu Roh Kakao, eine Quel­le zum Bestel­len und Medi­ta­ti­on zur Herz­öff­nung. Aller­dings nicht für immer, son­dern mit der Ein­schrän­kung: „Zugriff so lan­ge das Modul besteht”. Das könn­ten nur weni­ge Tage sein – alle kri­mi­nel­len Abzock­pro­jek­te von Bian­ca Döh­ring ver­schwin­den schnell wieder.

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca Mama Kakao Zeremonie

Hörbuch und Öle bei Embracing Souls

Bei der „Embra­cing Souls Coa­ching Aka­de­mie” wer­den außer­dem wie­der die bekann­ten äthe­ri­schen Öle von „doTER­RA” ange­bo­ten, die man zu Wucher­prei­sen erwer­ben soll. Ohne die­se Öle könn­te die arbeits­lo­se und schwer­kran­ke Bian­ca Döh­ring laut eige­nen Anga­ben kei­nen Tag mehr im Dau­er­ur­laub auf Mal­lor­ca überleben.

Auch das Lügen­hör­buch „Cyber­mob­bing” wird bei „Embra­cing Souls” ange­bo­ten. Erfah­ren Sie mehr hier. Das an sich wert­lo­se und vol­ler nach­ge­wie­se­ner Lügen strot­zen­de Hör­buch kön­nen Sie hier kos­ten­los erwerben.

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca Hörbuch Cybermobbing

Fake-Kunden sind begeistert von Embracing Souls

Die lang­jäh­ri­gen Fans der Betrü­ge­rin Bian­ca Döh­ring ken­nen das schon… Natür­lich gibt es bereits die ers­ten erfun­de­nen Kun­den­be­wer­tun­gen, obwohl die Abzo­cke über­haupt noch nicht gestar­tet ist.

Embracing Souls Coaching Akademie Bianca Döhring Betrug Abzocke Warnung Fake Kunden Bewertungen Rezensionen Erfahrungen Hannover Mallorca
Erfun­de­ne Kun­den­be­wer­tun­gen von Bian­ca Döh­ring (Embra­cing Souls Coa­ching Aka­de­mie, 20.10.2021)

Eine ganz alte und seit Jah­ren mehr­fach auf­ge­deck­te Betrugs­me­tho­de von Frau Döh­ring. Die Fake-Kun­den äußern sich alle begeis­tert auf der Sei­te der „Embra­cing Souls Coa­ching Aka­de­mie” und über die erbrach­ten Leis­tun­gen von Bian­ca Döhring.

Uns dage­gen beein­druckt sehr, dass alle drei gezeig­ten Kun­den (mit Fotos aber ohne Namen) auch begeis­ter­te Kun­den der Fir­ma Blue­me­trix” aus Irland sind. Das ist ein außer­ge­wöhn­li­cher spi­ri­tu­el­ler Zufall! So schwärmt die ers­te Kun­din über Bian­ca Döh­ring: „Respekt mit wel­cher Bra­vour du die­sen schlim­men Skan­dal gemeis­tert hast. Umso trau­ri­ger ist es, dass eine der­art fahr­läs­si­ge Jus­tiz in Deutsch­land herrscht und die Gesell­schaft weg­schaut.” Die­ser Text klingt ver­däch­tig stark nach Bian­ca Döh­ring selbst, ist aber angeb­lich von der Blue­me­trix-Kun­din die „Head of Gover­nan­ce” ist.

Die nächs­te Kun­din schreibt über das Lügen­hör­buch: „Was für ein wun­der­vol­ler Rat­ge­ber, der mit so viel Lie­be kre­iert wor­den ist. Die Stim­me in dei­nem Hör­buch ist unglaub­lich ange­nehm im Ohr. Dan­ke für das auf­merk­sam machen auf ein der­art wich­ti­ges The­ma.” Bei Blue­me­trix ist die Daten­ana­lys­tin eben­falls eine begeis­ter­te Kundin.

Und wie es der Zufall will, ist auch der drit­te Kun­de bei Blue­me­trix und Bian­ca Döh­ring zu fin­den. Der „Big Data Engi­neer” von Blue­me­trix schreibt bei Coa­ching-Aka­de­mie „Embra­cing Souls”: „Wow. Für dei­nen Ehr­geiz, den Mut und die Lie­be, die in die­sem Hör­buch steckt. Eine ech­te Berei­che­rung. Erschre­ckend was in den sozia­len Medi­en abgeht. Ich dan­ke dir für die­sen unver­blüm­ten Ein­blick. Ich hät­te so etwas nicht gepackt. Cha­peau.” Ja. Wow, wow!

Alle begeis­ter­te Kun­den von Bian­ca Döh­ring fin­det man auch bei der Fir­ma „Blue­me­trix” aus Irland.

Wir haben zudem her­aus­ge­fun­den, dass die drei von Bian­ca Döh­ring zitier­ten Kun­den auf vie­len ande­ren Inter­net­sei­ten welt­weit zu fin­den sind, immer mit dem exakt glei­chen Foto, aber mit unter­schied­li­chen Namen und Tätig­kei­ten. Wie kann das sein?

Wenn Sie ech­te Kun­den­be­wer­tun­gen zum Hör­buch von Bian­ca Döh­ring lesen wol­len, dann fin­den Sie die­se hier.

21.10.2021
Neue gefälschte Kundenbewertungen

Bian­ca Döh­ring hat auf unse­re Ent­hül­lun­gen über die Fake-Kun­den­be­wer­tun­gen reagiert und die geklau­ten Fotos der angeb­li­chen begeis­ter­ten Kun­den von ihrer „Embra­cing Souls” Inter­net­sei­te ent­fernt. Trotz­dem zeigt die vor­be­straf­te Inter­net­be­trü­ge­rin wie eis­kalt sie ist: Sie ver­öf­fent­licht heu­te vier neue Jubel­be­wer­tun­gen und brüs­tet sich damit bei Insta­gram. Jedem der die hoch­kri­mi­nel­le Döh­ring kennt fällt sofort auf, dass sie die Tex­te selbst ver­fasst hat. Dumm­dreis­ter geht es kaum:

„Teil­wei­se lie­fen mir Trä­nen über die Wan­gen und das obwohl ich dich noch nicht ein­mal per­sön­lich ken­ne. Es tut mir von Her­zen leid, was du auf­grund einer fahr­läs­si­gen Jus­tiz in Deutsch­land über dich erge­hen las­sen muss­test und noch täg­lich tust. Ich füh­le so mit dir. Es ist ganz schlimm was sich da abspielt und wie macht­los man ist.”

„Begeis­tert von dem tol­len Rat­ge­ber aus dem ich täg­lich so vie­le Din­ge anwen­de und in den All­tag ein­baue. Dan­ke lie­be Bian­ca, dass du in so einer Situa­ti­on noch ande­ren Men­schen Mut machst. Du bist für mich ein ech­tes Vor­bild. Mei­nen Respekt hast du.”

„Wie kann man so viel Rück­schlä­ge auf ein­mal ver­kraf­ten und dabei nicht den Mut und die Kraft ver­lie­ren? Ich bin zutiefst geschockt, was sich da drau­ßen für Men­schen befin­den, die mit ihrem Leben nichts anzu­fan­gen wis­sen. Ich möch­te ein­fach nur Dan­ke sagen für die­ses wun­der­ba­re Hör­buch, was hof­fent­lich vie­len hilft.”

„Respekt mit wel­cher Bra­vour du die­sen schlim­men Skan­dal gemeis­tert hast. Umso trau­ri­ger ist es, dass eine der­art fahr­läs­si­ge Jus­tiz in Deutsch­land herrscht und die Gesell­schaft wegschaut.”

01.12.2021
Kurze Information zu dem Auswander-Modul

play-sharp-fill

08.12.2021
Geisteskrank: BiBi spricht mit dem Universum übers Wetter

play-sharp-fill

12.12.2021
Magisches Yoga und Auswander-Modul

play-sharp-fill

14.12.2021
Neues Modul "Go where you feel most alive"

Wer davon aus­ge­gan­gen ist, dass das „Aus­wan­der-Modul” von Bian­ca Döh­ring eine hilf­rei­che Bera­tung ist, wel­che orga­ni­sa­to­ri­sche, recht­li­che und steu­er­li­che Belan­ge für poten­zi­el­le Aus­wan­de­rer umfasst, der wird jetzt eine böse Über­ra­schung erle­ben. Denn das angeb­lich stän­dig aus­ge­buch­te Modul für 119€ umfasst nichts davon.

Bianca Döhring Auswander Modul Mallorca - Go where you feel most alive - Auswandern an deinen Kraftort - Embracing Souls Coaching Akademie
Aus­wan­de­rer-Abzo­cke „Go whe­re you feel most ali­ve – Aus­wan­dern an dei­nen Kraftort”

Der Titel des Moduls „Go whe­re you feel most ali­ve – Aus­wan­dern an dei­nen Kraft­ort” ver­rät, dass es sich um einen wei­te­ren spi­ri­tu­el­len Betrug der Spoo­ky-Döh­ring han­delt. Laut der Home­page umfasst das Modul nur: „Dein Sein leben, dein vol­les Poten­zi­al ent­fal­ten kön­nen, lang­fris­tig Kraft schöp­fen und zur Ruhe kom­men. Dei­ne See­len­tank­stel­le und per­sön­li­chen Kraft­ort fin­den. Deutsch­land ver­las­sen.” Das klingt wie aus dem Wer­be­pro­spekt eines Well­ness-Hotels, nur das hier die inter­na­tio­nal bekann­te Betrü­ge­rin Bian­ca Döh­ring dahin­ter­steckt. Eine ernst­haf­te Bera­tung für Aus­wan­de­rer zu ihrem jewei­li­gen Ziel­land bekommt man nicht. Statt­des­sen erwar­tet die Betrugs­op­fer wert­lo­ses Eso­te­rik­ge­schwa­fel der Coro­na­leug­ne­rin Bian­ca Döh­ring.

Außer­dem hat Bian­ca Döh­ring jetzt den Preis für das Mama Kakao Zere­mo­nie-Video mit eben­falls 119€ auf der Home­page ange­ge­ben. Für ein bil­lig mit dem Smart­phone selbst­ge­dreh­tes Video von 2,5 Stun­den ein lächer­lich hoher Preis.

21.12.2021
BiBi in ihrem magischen Smart-Kraftort

play-sharp-fill

24.12.2021
Schreibfehler-BiBi feiert Raunächte statt Rauhnächte

play-sharp-fill

25.12.2021
Neues vom Modul "Go where you feel most alive"

BiBi hat ihrem Modul auf der Home­page eine Beschrei­bung hin­zu­ge­fügt. Nütz­li­che Tipps für Aus­wan­de­rer wird es nicht geben, statt­des­sen wert­lo­ses Esoterik-Geschwurbel.

Aus­wan­dern an dei­nen Kraftort

Mit Orten kann es dir genau­so gehen wie mit Men­schen. Die einen ent­fa­chen wun­der­vol­le Gefüh­le in dir, moti­vie­ren dich, las­sen dich aus­ge­gli­chen füh­len und füh­ren dadurch zu bes­ter Gesund­heit und vol­ler Ent­wick­lung dei­nes Poten­zi­als. Ande­re wie­der­um hal­ten dich klein, füh­ren dir aus­schließ­lich Nega­tiv­ener­gie zu und machen sogar krank.

Bist du glück­lich da wo du der­zeit lebst? Fin­dest du dort dei­ne Erfül­lung und bist ange­kom­men? Ver­leiht dir der Ort an dem du aktu­ell lebst Magie und lässt dich dein vol­les Poten­zi­al ent­fal­ten? Kommst du dort zur Ruhe, und fin­dest die nöti­ge Unter­stüt­zung dein Sein zu gestal­ten und du selbst zu sein? Spürst du die Ein­zig­ar­tig­keit, die dich umgibt und in dei­ner Schöp­fer­kraft inspi­riert? Fühlst du dich gesund und vital?

Oder fühlst du dich viel mehr beengt und dei­ner Frei­heit beraubt? Teil­wei­se sogar miss­ver­stan­den, da dei­ne Wer­te nicht mit den Wer­ten über­ein­stim­men die vor Ort prak­ti­ziert wer­den? Du bist oft krank, fühlst dich schlapp und ener­gie­los? Nimmst Blo­cka­den wahr, die dich in dei­ner frei­en Ent­fal­tung lähmen?

Dann wird es Zeit, ins Tun und Han­deln zu kommen!

Ein Kraft­ort ist ein Platz, an dem man ganz beson­ders viel posi­ti­ve Ener­gie spü­ren und die­se in sich auf­neh­men kann und der sich posi­tiv auf dei­ne Gesund­heit aus­wir­ken kann. An dei­nem per­sön­li­chen Kraft­ort fühlst du dich sofort gebor­gen – als wür­dest du nach Hau­se kom­men. Du spürst Sicher­heit und Ruhe. Krea­ti­vi­tät durch­strömt dei­nen Körper.

Dein Kraft­ort gibt dir Impul­se für posi­ti­ve Gedan­ken, sodass dein Den­ken und Füh­len in die­se Rich­tung ver­stärkt wer­den. Kraft­or­te kön­nen dei­ner per­sön­li­chen Ent­wick­lung enorm vor­an­trei­ben. Zum ers­ten Mal spürst du so etwas wie Frei­heit. Die­ser Ort ver­mit­telt dir genau das, wonach du dich so drin­gend gesehnt hast.

Um dich ganz bewusst, an den rich­ti­gen Ort bege­ben zu kön­nen, soll­test du genau wis­sen, was dein Herz voll­kom­men glück­lich und zufrie­den macht. „Wie möch­te ich eigent­lich leben? Wer bin ich über­haupt?” sind nur zwei Fra­gen, die dich dei­nem Kraft­ort näher brin­gen können.

26.12.2021
Ganz viel Freude: Gemeinsam mit BiBi durch die Rauhnächte

play-sharp-fill

26.12.2021
Higherself, Dankbarkeit, Herzöffnungen

play-sharp-fill

27.12.2021
BiBi will Feedback zur Kakao-Zeremonie

play-sharp-fill

09.01.2022
Online-Auswander-Modul öffnet Tore am 02.02.2022

play-sharp-fill

Bianca Döhring Auswander Modul Details10.01.2022
Neues vom "Auswander-Modul"

„Die Tore” zum „Aus­wan­der-Modul” öff­nen sich nun für 99 € statt bis­her 119 €, aber nur für Per­so­nen die Face­book haben. Für alle ande­ren ist es unge­eig­net. Das 3‑stündige Online-Modul ist so kri­mi­nell, dass es in einer gehei­men Face­book­grup­pe statt­fin­det und man vor­ab zum Inhalt nichts erfährt. Die Teil­neh­mer­zahl ist begrenzt – auf wie vie­le und war­um bleibt unklar. Man muss Pay­Pal-Nut­zer sein, damit das Geld schwarz am Finanz­amt vor­bei ein­ge­nom­men wer­den kann. Eine Rech­nung erhält man nicht. Im Impres­sum steht eine gefälsch­te, deut­sche Scheinadresse.

Bianca Döhring Auswander Modul Details

15.01.2022
Brief-Workshop mit magischen 2 Stunden Atmung plus Ratgeber-Werbung

Um es mit BiBis Wor­ten zu sagen: Wann sehen wir BiBi bei „akti­ver Arbeit”, wenn sie ihr „genia­les Instru­ment”, ihren durch­trai­nier­ten Yoga-Kör­per, „anwen­det und ins TUN kommt”? Nächs­te Woche kommt dann das Modul „Genia­les Atmen”: Zwei Stun­den akti­ve, hei­len­de Instru­men­ten-Atem­ar­beit mit Coro­na­leug­ne­rin Bian­ca Döh­ring für nur 199 Euro? Für COVID-Pati­en­ten auf Inten­siv mit ECMO-Beatmung gibt es den 10-Pro­zent-Rabatt­code „LASTBREATH10” für nur kur­ze Zeit.

play-sharp-fill

18.01.2022
Toter Papa öffnet Tore für BiBis erstes Modul

Drei Tage lang kön­nen sich schö­ne See­len und beson­de­re Men­schen kos­ten­pflich­tig für die Kraft­ort-Hei­lung durch Bian­ca Döh­ring anmel­den: vom 20.01.2022 bis 22.01.2022. Dann ist ein Monat lang Pau­se. Das Aus­wan­der-Modul fin­det erst am 22.02.2022 um 20:00 Uhr statt. Die Tore sind in die­ser Zeit fest geschlos­sen, damit die Opfer kei­ne Rück­bu­chungs­mög­lich­keit und Wider­rufs­recht haben. Da kann nie­mand sagen, dass unse­re kri­mi­nel­le Betrü­ger­döh­ring nicht aus­ge­fuchst ist.

play-sharp-fill

01.02.2022
Internetseite von Embracing Souls verschwunden

Bian­ca Döh­ring hat auf unse­re neus­ten Ent­hül­lun­gen reagiert und heu­te die Home­page der Coa­ching Aka­de­mie „Embra­cing Souls” geschlos­sen. Dies ist eine Bestä­ti­gung unse­rer Bericht­erstat­tung und ein Schuld­an­er­kennt­nis. Die­ses Abzock­pro­jekt ist offen­kun­dig geschei­tert. Die gro­ße Nach­fra­ge nach den Modu­len war gelogen.

08.03.2022
Viele Fortbildungen, großartige Dinge und neue Modul-Termine

Lügen-BiBi war die letz­te Zeit mit vie­len Fort­bil­dun­gen zu irgend­was beschäf­tigt. Jetzt kom­men groß­ar­ti­ge (und kost­spie­li­ge) Din­ge für uns und vie­le neue Ter­mi­ne für das Aus­wan­der-Modul gibt es außer­dem. Angeb­lich sol­len zwei Frau­en wegen des Moduls bereits zu ihr nach Mal­lor­ca aus­ge­wan­dert sein.

Bian­ca macht jetzt auf der Home­page von Embra­cing Souls Wer­bung für das Lügen­hör­buch: „Mein Hör­buch – DEIN WEGWEISER in schwe­ren Zei­ten! Ich habe es geschafft. Ich bin über mich hin­aus­ge­wach­sen und habe dadurch mei­ne größ­te Trans­for­ma­ti­on durch­lau­fen. Ich habe muti­ge Hand­lun­gen und neue Glau­bens­sät­ze zu mei­ner Nor­ma­li­tät gemacht. Mein Hör­buch wird auch dir hel­fen, dein vol­les Poten­zi­al ent­fal­ten und dei­ne Gesund­heit auf allen 3 Ebe­nen auf­recht erhal­ten zu kön­nen. Fin­de zurück in dein Urver­trau­en und bewah­re dei­nen inne­ren Frie­den, auch dann wenn um dich her­um das Cha­os tobt.”

play-sharp-fill

10.03.2022
Ausbildung für gesundes magisch-farbiges Sound Healing

Das nächs­te Abzock-Modul „Sound Heal­ing” kün­digt sich an. Ein Bei­spiel für so eine „Aus­bil­dung” (690 €) und was die­se Kris­tall­klang­scha­len kos­ten (220 bis 500 €).

play-sharp-fill

13.03.2022
Zwei neue Abzock-Module: Sound Healing und Essential Oils

Bei der magisch-kri­mi­nel­len Coa­ching Aka­de­mie „Embra­cing Souls” von Bian­ca Döh­ring tut sich etwas. Laut Home­page-Menü „Online Modu­le” sind zwei neue Betrü­ge­rei­en in Vor­be­rei­tung. Wie ver­mu­tet gibt es ein „Sound Healing”-Modul, dass jedoch auf einer Home­page-Unter­sei­te mit der Bezeich­nung „Chakra Balan­cing” ange­bo­ten wird. Star­ten kann das Modul den­noch erst, wenn die Coro­na­leug­ne­rin Bian­ca Döh­ring ihre lan­ge Aus­bil­dung zur „Sound Heal­ing Exper­tin” abge­schlos­sen und eine Aus­bil­dungs­be­schei­ni­gung vor­ge­zeigt hat. Aber eine ech­te, die nicht wie sonst mit Pho­to­shop von ihr gefälscht wurde.

Das zwei­te Modul nennt sich Essen­ti­al Oils. In die­sem wird die poli­zei­be­kann­te Betrü­ge­rin Bian­ca Döh­ring erklä­ren, wel­ches äthe­ri­sche Öl man wann, wo und wie dosiert zu sich füh­ren muss, um sich, wie die arbeits­lo­se Döh­ring, mit kraft­vol­lem Poten­zi­al und mas­siv­krank durch den Tag zu schmarotzen.

Noch steht auf der Home­page nicht viel zu den neu­en Modu­len: „More Infor­ma­ti­on coming soon” steht da in schlech­tem Eng­lisch für die inter­na­tio­na­le Kund­schaft. Der Rest der Home­page ist, wie die betrü­ge­ri­schen Coa­ching-Modu­le, in Deutsch. War­um weiß nie­mand. Viel­leicht ist es Bian­ca Döh­ring zu anstren­gend auch eng­li­sche Tex­te aus dem Inter­net zu kopie­ren.

21.03.2022
Selleriesaft, Fachwissen, Chemie und Ohrenschmerzen

Erneut ein magi­scher Come­dy-Auf­ritt von Bian­ca Döh­ring: BiBi hat das Fas­ten been­det und ihre Kat­ze darf mit den ande­ren Kat­zen­kin­dern nur getrennt durch eine Schei­be spie­len. Denn Bian­ca weiß nicht, ob die ande­ren Kat­zen krank sind. Es ist ihr auch egal.

Obwohl BiBi seit 20 Jah­ren abso­lut gesund ist, berich­tet sie, dass ihre Ohren­schmer­zen jetzt weg sind. Sie erzählt außer­dem, dass sie seit 2 Jah­ren kei­ne Che­mie mehr hier in Deutsch­land” (!?) zu sich neh­men muss­te. Was bedeu­tet das? Hat sie 18 Jah­re lang Che­mie nur aus Spaß geschluckt, obwohl sie kern­ge­sund ist?

Trotz der mas­siv vie­len täg­li­chen Anfra­gen fragt sich Bian­ca, ob ihre Insta­gram-Besu­cher nur durch ihr Pro­fil het­zen. In einer Umfra­ge will sie wis­sen, ob sich die poten­zi­el­len Betrugs­op­fer auch die Zeit neh­men um alles „inten­siv durch­zu­le­sen” und ihre Vide­os anzu­schau­en. Ja BiBi, machen wir! Bian­ca mahnt, dass man nicht durch ihre Bei­trä­ge vol­ler lang­jäh­ri­gem Fach­wis­sen durch­het­zen soll. War­um sie trotz der vie­len Anfra­gen die­se Fra­ge stellt, ist unklar! Bei täg­lich hun­der­ten Anfra­gen ist doch logisch, dass die Insta­gram-Nut­zer BiBis wich­ti­ge und hilf­rei­che Fach­bei­trä­ge vol­ler „Mehr­wert” mit Begeis­te­rung auf­neh­men und sie des­halb mit Anfra­gen zuschüt­ten.

Bian­ca muss heu­te nach dem Sel­le­rie­saft wie­der zum „Sound Heal­ing”. Seit 11 Tagen schon läuft die­se Fort­bil­dung „mit gro­ßen Schrit­ten”. Ein Ende ist nicht absehbar!

play-sharp-fill

24.10.2022
Embracing Souls ist wieder da

Nach­dem Bian­ca Döh­ring über ein hal­bes Jahr mit ihrem Coa­ching-Betrug unter­ge­taucht war, ist jetzt ihre Inter­net­sei­te www.embracingsouls.de wie­der online und etwas über­ar­bei­tet. Eine neue Betrugs­idee ist ihr wäh­rend der Pau­se offen­kun­dig nicht ein­ge­fal­len. Ihre Rück­kehr hat sich seit eini­gen Wochen bei Insta­gram ange­kün­digt. Dort ver­öf­fent­licht sie wie­der täg­lich ihre Bei­trä­ge um neue Opfer zu fin­den. Wei­ter gibt es eine nicht öffent­li­che Face­book­grup­pe für die gro­ße Coa­ching-Aka­de­mie, die vor einer Woche erstellt wur­de. Auch das legen­dä­re Lügen­hör­buch wird wie­der zum Kauf angeboten.

07.01.2023
Auswander-Modul ist Gold und wird teurer

play-sharp-fill

08.01.2023
Komm ins TUN mit meinem Gold-Hörbuch und Modulen

play-sharp-fill

16.03.2023
Embracing Souls ist nach 45 Tagen mal wieder zurück

Bian­ca Döh­ring ist mit Embra­cing Souls, ihrem größ­ten Welt­erfolg, nach 45 Tagen zurück! Schon ein­mal war sie mit Embra­cing Souls für 6 Mona­te (bis zum 24.10.2022, sie­he oben) unter­ge­taucht und ließ ihre Kund­schaft im Stich. War­um BiBi die­se Pau­se ein­le­gen muss­te, erfah­ren wir wie­der nicht. Sie prä­sen­tiert uns ihre Mor­gen­rou­ti­ne mit ihren äthe­ri­schen Ölen, mit der sie sicher durch den Tag kommt, und Bian­ca berich­tet, wie gut sie damit durch die Todes­pan­de­mie und das töd­li­che Cyber­mob­bing gekom­men ist. BiBi ist von den Ölen begeis­tert. Sie berich­tet, dass sie immer noch FFP2-Mas­ke trägt und dort das Öl geni­al hilft.

play-sharp-fill

19.03.2023
Bei BiBi passieren nur noch positive Dinge

Nach 8 Jah­ren aller­töd­lichs­tem Cyber­mob­bings und tota­len beruf­li­chen und mensch­li­chen Ver­sa­gens der kri­mi­nel­len Bian­ca Döh­ring, stel­len jetzt ihre Freun­de und Bekann­te plötz­lich erstaun­li­ches fest: In BiBis Leben pas­sie­ren nur noch posi­ti­ve Din­ge. Das ist wunderbar!

Lei­der zeigt sie davon abso­lut nichts auf ihren Insta­gram-Sei­ten. Dort kommt ein­fach nichts Posi­ti­ves an: kei­ne Kom­men­ta­re, kein Lob und kei­ne Kunden/Opfer. Auch auf ihre Home­page will nie­mand schau­en, berich­tet Bian­ca. Alle bei Insta­gram wol­len nur BiBis erst­klas­si­ge Lebens­weis­hei­ten gra­tis lesen und genie­ßen. Des­halb wer­den von BiBi per­sön­lich alle Insta­gram-Pro­fi­le und Fol­lower unter­sucht („Racial Pro­fil­ing”) und alles gesperrt was kommt.

play-sharp-fill

01.04.2023
BiBi über Ängste, Blockaden und volles Potenzial

play-sharp-fill

02.04.2023
Viele haben nach Gesichtshaut-Morgenroutine gefragt

BiBi ist mit 44 Jah­ren sehr zufrie­den mit ihrem mas­si­ven Fal­ten im Gesicht, jetzt sogar ohne ihr Botox.

play-sharp-fill

02.04.2023
Cybermobbing, Transformation, Dankbarkeit und das Universum

Durch ihr Cyber­mob­bing woll­ten vie­le Men­schen Bian­ca Döh­ring beim Schei­tern zuschau­en. Und das ist ihr mas­siv gran­di­os gelun­gen. Doch trotz ihrer Aus­wan­de­rung muss BiBi noch tag­täg­lich das Cyber­mob­bing bewäl­ti­gen und mit toxi­schem Stress den Mal­lor­ca-Dau­er­ur­laub auf Kos­ten ihrer Mut­ter ertra­gen. Dabei hel­fen Bian­ca das A und O ihrer Glau­bens­sät­ze, wel­che man angeb­lich in ihrem Hör­buch-Rat­ge­ber fin­det. Sie ist dank­bar für ihre Trans­for­ma­ti­on und ent­wi­ckelt sich wei­ter, sagt BiBi. Sie liest ganz vie­le ver­schie­de­ne wich­ti­ge Bücher und kann durch das Uni­ver­sum Din­ge mani­fes­tiert herbeiführen.

play-sharp-fill

16.04.2023
BiBi hat ein Bomben-Immunsystem durch Schutzrituale

play-sharp-fill

16.04.2023
Dreimal täglich Ölwechsel bei BiBi

play-sharp-fill

22.04.2023
Viele Projekte im Hintergrund und zahlreiche Downloads

play-sharp-fill

30.04.2023
Betrüger-BiBi kritisiert die anderen Betrüger

play-sharp-fill

23.05.2023
Leichte Veränderungen: BiBi wird Fachberater für Nahrungsergänzung und Supplements

play-sharp-fill

31.05.2023
BiBis unbezahlte Werbung für Chemiepulver

play-sharp-fill

31.05.2023
Neue Werbung für Hörbuch-Ratgeber

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
440 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Undertaker
Undertaker
Webmaster
7. November 2022 02:03

Ab heu­te sind magisch spi­ri­tu­el­le Online-Modu­le für die Kom­men­tar-Zere­mo­nie nutzbar:

  • gro­ße Sti­cker-Emo­jis einfügen   :wpds_silly: 
  • über das Ein­ga­be­feld ober­halb der Kom­men­ta­re könnt ihr die­se hoch­kri­mi­nell durch­su­chen
  • über das Sym­bol „Bild/Video” gleich dar­über könnt ihr nur die Kom­men­ta­re anzei­gen las­sen, die Bil­der enthalten

#wow #tun #coming­now #power­blog #kri­mi­nell #hil­fe­für­po­li­zei

Botulina
Botulina
Antwort an  Undertaker
8. November 2022 00:41

Gleich mal aus­pro­bie­ren, die gro­ße neue Kommentar-Zeremonie.   :wpds_wink: 
Lei­der weiß BiBi das tol­le neue Fea­ture gar nicht zu schät­zen – sehr undank­bar – und hält ihre gro­ße Coa­ching-Aca­de­my wei­ter geschlossen…   :wpds_sad: 

NurEinGast
NurEinGast
20. Oktober 2021 10:16

Als Impres­sum wie­der die Thea­ter­stra­ße und man kann nicht(mehr) buchen:

Vie­len Dank für das Interesse!
Wir kön­nen zur­zeit kei­ne Online-Zah­lun­gen entgegennehmen.
Bit­te Kon­takt auf­neh­men, um den Ein­kauf abzuschließen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
20. Oktober 2021 19:50

wann end­lich wird bian­ca döh­ring für ihre unzäh­li­gen betrugs­ver­su­che, ihrer zahl­lo­sen fal­schen impres­sen, ihrer nie gemel­de­ten und feh­len­den finanz id von der ihr so ver­hass­ten deut­schen jus­tiz belangt? ich habe oft dies (wohl lei­der erfolg­los ) oft gemeldet.
evt gibt es ja leu­te mit grö­ße­ren eiern, oder jus­ti­zia­bel stahl­har­ten kennt­nis­ei­ern.…, die die­ser frau das hand­werk legen.

apro­pos: herr adler & fri­ends.…., was wur­de aus den ange­kün­dig­ten „ein­sprü­chen, anzei­gen etc etc”?

ich bin, wie von mir erhofft, raus (immer­hin schon eini­ge wochen).…, die­se toxi­sche null­num­mer „tut” nie­man­dem gut.

Werner
Werner
Antwort an  Robina Hütchen
20. Oktober 2021 23:07

…dann spar ich mir die Ant­wor­ten auf dei­ne Fra­gen, Du bist raus und wür­dest es nie lesen… gute Reise.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Robina Hütchen
22. Oktober 2021 11:03

STATEMENT

Lie­be Robina, 

Dan­ke für die Nachfrage.

1. Es wur­den zuletzt Ermitt­lun­gen einer mir nicht bekann­ten Straf­an­zei­ge wegen Belei­di­gung – von Bian­ca Döh­ring gestellt – von der Staats­an­walt­schaft Han­no­ver im Sep­tem­ber 2021 eingestellt. 

2. Eben­falls wur­den alle mir bekann­ten Anzei­gen (wei­te­re 4 an der Zahl) und damit ver­bun­de­nen Ermitt­lun­gen im Zusam­men­hang mit Bian­ca Döh­ring gegen mich von den jewei­li­gen Staats­an­walt­schaf­ten Han­no­ver, Ham­burg und Frank­furt / Oder zwi­schen 2018 und 2021 eingestellt. 

3. Durch die Staats­an­walt­schaft Cott­bus wur­de ein Ver­fah­ren wegen Kunst­ur­he­ber­rechts­ver­let­zung eben­falls 2021 eingestellt. 

4. Im einem zivil­recht­li­chen Ver­fah­ren gegen Bian­ca Döh­ring wird am 01.11.2021 am Land­ge­richt wei­ter verhandelt.

Ich wer­de mich öffent­lich äußern, sobald in mei­nem Ver­fah­ren ein noch aus­ste­hen­des Urteil ergan­gen ist. Dies wird nach jet­zi­gem Stand bis Ende Novem­ber erwartet.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
22. Oktober 2021 13:48

dan­ke für den „momen­ta­nen stand der din­ge”, marcel.

Ramona
Ramona
20. Oktober 2021 11:07

Respekt!!! Tol­le Recher­che zur kri­mi­nel­len Döh­ring. Wie­der ist ein Betrugs­ver­such der Trul­la von Blog recht­zei­tig ent­tarnt. Die gefak­ten Kun­den­be­wer­tun­gen sind ja köst­lich. Macht wei­ter so. Ihr macht wich­ti­ge Arbeit hier im Blog!

Paul Podcast
Paul Podcast
20. Oktober 2021 13:56

Wie­der ein fal­sches Impres­sum. Bian­ca Döh­ring wohnt nicht in der Theaterstr.16, 30159 Han­no­ver. Dort gibt es nur ein Pelz­ge­schäft mit Echt­pel­zen aus Rot­wild, Wasch­bä­ren und Eich­hörn­chen namens Aga­tha Damen­mo­den. Kei­ne Tele­fon­num­mer, kei­ne Kon­takt­da­ten wie Email, kei­ne Wider­rufs­be­leh­rung. Die Web­sei­te ist hoch­gra­dig strafbar. 

++ KAUFT NICHT BEI BIANCA DÖHRING ++

KlingKlang
KlingKlang
Antwort an  Paul Podcast
21. Oktober 2021 16:54

„Wie­der ein fal­sches Impres­sum. Bian­ca Döh­ring wohnt nicht in der Theaterstr.16, 30159 Hannover.”

Seit wann, muss im Impres­sum die Wohn­an­schrift stehen?

Eben­so schwach­sin­nig ist es beim Kat­zen­the­ma, als wenn es jeman­den in Spa­ni­en inter­es­siert was im BGB oder StGB steht.

Jens
Jens
20. Oktober 2021 16:47

Ich freue mich zwar das Bibi nicht auf­gibt mit #tun. Ich fra­ge mich nur, muss es immer Inter­net­be­trug sein. Ich hof­fe Bibis poten­zi­el­le Opfer lesen recht­zei­tig die­sen Artikel.

LKA Humbug
LKA Humbug
20. Oktober 2021 18:41

Bian­ca hat auf den Blog­ar­ti­kel reagiert und kün­digt den Start der Betrü­ger­home­page für Sonn­tag 24.10. (in 4 Tagen) an.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
21. Oktober 2021 01:34

Wie arm muß man sein, dass man sich mit Fake Bewer­tun­gen selbst hul­di­gen muß ?
Wie arm muß man sein, dass man sich selbst Lobes­hym­nen schrei­ben muß, weil es sonst nie­mand ande­rer tut.

Und wie­der der nächs­te Ver­such, ande­re Men­schen ab zu zocken.

Und wie­der hat die neue Sei­te viel Poten­zi­al für die Justiz!

Bian­ca lernt es nicht. Sie hält sich immer für schlau­er als andere.
Das wird sie wohl ihr Leben lang glauben.
Sie wür­de auch nicht zur Ver­nunft kom­men, wenn sie in´s Gefäng­nis kom­men würde.
Bian­ca, Du tust zur Zeit alles, um tat­säch­lich im Knast zu landen.

Sarah
Sarah
21. Oktober 2021 21:50

Viel­leicht ist auch die Adres­se in Deutsch­land dafür gedacht, wenigs­tens Hartz4 zu beziehen.
Mit über 40 noch so ein selbst gemach­tes Loo­ser Leben zu füh­ren, ist schon Rekordreif.
Hat die Hohl­frit­te in Ihrem Leben mal irgend­et­was auf die Ket­te bekom­men außer 3 Stun­den Semi­na­re in Schar­la­ta­ne­rie auf Kas­set­te ange­hört um dann Geld zu glau­ben damit Geld zu ver­die­nen? Mein Tip: Geh arbei­ten! Du hast noch fast 25 Jah­re Arbeits­le­ben vor Dir oder kom­men bald neue Ideen : von Feen bei Voll­mond gepflück­te Klabus­ter­bee­ren für 299.- je 100 Gramm zu vertickern?

Undine Müller
Undine Müller
21. Oktober 2021 22:18

Mei­ne ehr­li­che Mei­nung: Mir tut Bian­ca sehr leid. Wer sich Kun­den­tex­te in die­ser Form selbst schreibt, muss ein ein­sa­mer und sehr frus­trier­ter Mensch ohne Lie­be in sei­nem Leben sein, der sich nach so einem Lob sehnt es aber nicht auf nor­ma­len Weg bekommt.

Checker
Checker
Antwort an  Undine Müller
22. Oktober 2021 03:07

Die Tex­te sind halt das, was sie sich wünscht, was Men­schen über sie und ihr Werk den­ken und schrei­ben wür­den. Wie beschis­sen und ein­sam man sich wohl fühlt, wenn man sowas nie­der­schrei­ben muss, um Leu­te zu ver­ar­schen? Selbst dann noch, wenn man eigent­lich kein Gewis­sen hat und nur Selbst­mit­leid kennt…

Drachensturz
Drachensturz
21. Oktober 2021 23:34

Heu­te das Urteil

Zwei Jah­re ohne Bewäh­rung. Dra­chen­lord Rai­ner Wink­ler muss hin­ter Gitter.

Jetzt hat die Jus­tiz Zeit für Bian­ca Döh­ring, die sicher­lich mehr als zwei Jah­re ver­dient hat.

Checker
Checker
Antwort an  Drachensturz
22. Oktober 2021 12:44

Das ist für Bian­ca gleich auf 2 Arten besorgniserregend:
Einer­seits hat die Jus­tiz da gezeigt, dass sie mit offen­kun­dig Unbe­lehr­ba­ren nicht end­lo­se Geduld hat…andererseits sind da jetzt eine Men­ge Leu­te, die viel kras­ser drauf sind als die meis­ten Pos­ter hier, dem­nächst auf der Suche nach einem neu­en Ziel…

Nicole Hahn
Nicole Hahn
22. Oktober 2021 00:12

Bibi hat im Leben nichts erreicht und hängt mit fast Mit­te 40 immer noch am Geld­tropf der Mut­ter. Sie hat sich durch ihr unfass­ba­res Ver­hal­ten längst iso­liert, hat Freun­de ver­lo­ren und unzäh­li­ge Jobs.

Nun führt die Selbst­ge­sprä­che auf Insta­gram und gra­tu­liert sich zum Erfolg, den es gar nicht gibt. Was für eine bedau­erns­wer­te Frau. Bibi, Du bist nicht erfolg­reich. Und ohne Dei­ne Mut­ter wärst Du längst ein Hartz IV Schwein (so nennst Du Men­schen mit Sozialhilfe).

Täter 79
Täter 79
22. Oktober 2021 08:34

Wal­bur­ga Döh­ring wur­de infor­miert und ist Mittäterin

Burgel Döhring Agatha Damenmoden Hannover Abzocke Betrug Bianca Döhring.jpg
Hatermeister
Hatermeister
22. Oktober 2021 10:29

Das fet­te Döh­ring­schwein ist soooo krank im Kopf. Sie bedankt sich bei ihren erfun­de­nen Kun­den und für die eige­nen gelo­ge­nen Bewertungen.

Der muss ein Ele­fant in den Kopf geschis­sen haben oder das Hör­lü­gen­buch ver­kauft sich so abar­tig schlecht.

Bianca Döhring Kundenbewertungen Lügen Fake Betrug.jpg
engelsgleiches Wesen
engelsgleiches Wesen
Antwort an  Hatermeister
23. Oktober 2021 10:31

Es ist mir schlei­er­haft, wie man im Vor­feld so groß­ar­ti­ge Bewer­tun­gen ver­öf­fent­li­chen kann, wenn die Coa­ching Aka­de­mie doch erst offi­zi­ell am 24.10 eröff­net! … Mensch Bibi.. mach doch ein­mal etwas ehr­li­ches! Ler­ne und stu­die­re die Spi­ri­tua­li­tät von der Pike auf .. ver­die­ne Dir erst mal Dei­nen Lebens­un­ter­halt mit ARBEIT und stu­die­re neben­bei – so haben es die ehr­li­chen, erfolg­rei­chen Coa­ches auch gemacht! Ich ken­ne nie­man­den, wirk­lich nie­man­den, der mit Nicht-Wis­sen und Nicht-Kom­pe­tenz erfolg­reich gewor­den ist! Wenn Du erfolg­rei­cher Coach sein möch­test, musst Du mit Kom­pe­tenz, Wis­sen, Ehr­lich­keit und Ver­trau­en über­zeu­gen – dann sind die Kun­den auch bereit, Dei­ne Dienst­leis­tung in Anspruch zu neh­men und fürst­lich zu bezah­len. Wer viel Geld für ein Coa­ching aus­gibt, infor­miert sich im Vor­feld über den Coach/Teacher! Und da fängt es ja schon an: Jemand der Dich goo­gelt, liest nur nega­ti­ve Schlag­zei­len! Und das hat nichts mit die­sem Blog zu tun! Hin­zu­kommt Dein unste­tes Job-Leben! Jedes Jahr eine neue Geschäfts­idee, die ja soooooo erfolg­reich ist und nach weni­gen Wochen wie­der ein­ge­stampft wird.… All das ist unglaub­wür­dig, frag­wür­dig und ruft als Kli­ent einen faden Bei­geschmack her­vor! Ich rate Dir lie­be Bian­ca: 1. erkun­di­ge Dich mal nach einem Pro­fi, der Dei­ne Goo­g­le­ein­trä­ge löscht. 2. zie­he Dich aus Social Media zurück 3. Fokus­sie­re Dich auf das, was Du wirk­lich errei­chen möch­test 4. Ler­ne Ler­ne Ler­ne – sei bes­ser als ande­re und hebe Dich von der Mas­se ab mit Dei­nem Wis­sen, Dei­nem Talent und Dei­nem Enga­ge­ment und last but not least: höre auf, Dich sel­ber zu belü­gen. Gau­kel Dir doch nicht sel­ber vor, wie erfolg­reich Du bist. Noch bist Du kein Exper­te auf dem Gebiet der Spi­ri­tua­li­tät – aber Du kannst es wer­den! Sich sel­ber immer nur ein­zu­re­den, wie geil man ist, macht einen nicht zu einem erfolg­rei­chen Coach! Ich wün­sche Dir wirk­lich von Her­zen, dass Du mit der Spi­ri­tua­li­tät wächst und sel­ber erkennst, was wirk­lich zu tun ist, um glaub­wür­dig und erfolg­reich zu sein ! Namaste

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  engelsgleiches Wesen
23. Oktober 2021 15:28

Ich wün­sche der ollen Cyber-Mob­bing-Döh­ring-Oel-Schlam­pe garan­tiert zu 100% nur 

MISSERFOLG ! ! !

_________________
Karma_is_a_bitch

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  engelsgleiches Wesen
23. Oktober 2021 16:37

Die gefak­ten Bewer­tun­gen bezie­hen sich auf ihr Lügen­mär­chen­buch und hat nichts mit ihrer neu­en „Geschäfts­idee” zu tun.

Bianca´s Sei­te ist halt ein Gemischt­wa­ren­la­den, wo sie ver­sucht, alles zu verramschen.
Natür­lich, wie immer, ohne jed­we­den Erfolg.

NurEinGast
NurEinGast
23. Oktober 2021 14:29

Impres­sum

Embra­cing Souls

Bian­ca Döhring
Theaterstr.16
30159Hannover

Trudchen Weber
Trudchen Weber
Antwort an  NurEinGast
24. Oktober 2021 11:14

Bibis fal­sches Impres­sum ist schon Kult. Hier resi­gnier­ten zahl­rei­che Ein­tags­fir­men von Bibi. Von A wie Aqua­fit­ness bis Z wie Zucker­coach. Und natür­lich der Pelz­la­den ihrer Mutter. 

Was gibt Bibi eigent­lich dann für eine Adres­se an, wenn Bur­gels Laden dicht macht?

Checker
Checker
24. Oktober 2021 13:26

Heu­te erhöht Bibi mal wie­der ihre Fall­hö­he indem sie in einem Lachen-Kurz­vi­deo auf Lai­en­dar­stel­ler­ni­veau ihren fik­tio­na­len zukünf­ti­gen Erfolg feiert.

Auch sehr schön, wie sie im Text dazu ver­se­hent­lich von „dich” zu „mich” wech­selt. Damit ist dann auch klar, um wen es ihr mal wie­der nur geht.

Außer­dem hat unse­re zel­lu­li­tis- und dia­be­tis­ge­plag­te, Fit­ness-Couch unter einem neu­en Post zu ihrer Home­page­er­öff­nung tat­säch­lich den Hash­tag „#kaka­ze­re­mo­nie” gesetzt. Da hat Freud wohl mal wie­der zugeschlagen…

Bianca Döhring Kakazeremonie Sprachtalent.jpg
Kaba fit
Kaba fit
Antwort an  Checker
24. Oktober 2021 13:54

Alter Fal­ter die ist so däm­lich. Die duss­li­ge Home­page hat der Blog hier im Arti­kel längst enttarnt.

Wie die sich immer beweih­räu­chert. Schreck­lich ist das. Ich bin gespannt was pas­siert wenn kei­ner ihre Modu­le bestellt. Ich wer­de mor­gen ein paar Fake Bestel­lun­gen auf­ge­ben und dann wider­ru­fen, vor­aus­ge­setzt ich bekom­me eine gesetz­lich kor­rek­te Wider­rufs­be­leh­rung die auch eine Email Adres­se ent­hal­ten muss. 

Also Fans wir sehen uns mor­gen in der Kaka­ze­re­mo­nie. OUT NOW

Spooky Nesquik Ceremonies Inc.
Spooky Nesquik Ceremonies Inc.
Antwort an  Kaba fit
24. Oktober 2021 18:13

Spoo­ky ist, dass der Blog immer vor der Alles­exper­tin ver­öf­fent­licht was abgeht oder Bescheid weiß:

  • die neue Aka­de­mie-Home­page hat­te der Blog eine Woche vorher
  • der Hör­buch-Down­load war einen Tag vor dem Release bereits im Blog
  • die neue Adres­se in Han­no­ver hat­te der Blog enthüllt
  • der Ohren­schmaus „Faust Hoch” war meh­re­re Tage vor Release im Blog

Und da sind so vie­le ande­re Infor­ma­tio­nen die der Blog hat­te, die müs­sen irgend­wo her­kom­men. Lek­to­rin, Spre­che­rin, Ver­la­ge. Der Blog kennt immer alles.

Ent­we­der gibt es unter Bian­cas Freun­den ein dickes Daten­leck oder man hat ihr Note­book gehackt und da kann jemand alles mit­le­sen und abrufen.

Wie der Blog an das Hör­buch gekom­men ist, weiß bis heu­te nie­mand oder? Hat Bian­ca jemals etwas dazu gesagt?

Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  Spooky Nesquik Ceremonies Inc.
26. Oktober 2021 19:50

Könn­te ein Tro­ja­na-Leck sein. Da kanns­te auch live auf den Bild­schirm zuschau­en und der­je­ni­ge merkt es nicht mal.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
25. Oktober 2021 09:02

Das Lach-Video könn­te Bibi übri­gens benut­zen um sich auf die Rol­le von Cruel­la de Vil oder der alten Hexe von Hän­sel und Gre­tel zu bewer­ben. Glei­cher Vibe…

Mama Filterkaffee
Mama Filterkaffee
25. Oktober 2021 10:44

HALLO BIBI, BIST DU DA?

Ich woll­te grad eine Zere­mo­nie bestel­len, geht nicht. Ich brau­che ein Pass­wort für das Gäs­te­buch. Hääh?!! 

Kon­takt­auf­nah­me in Kür­ze mög­lich. Geht auch nicht. Typisch. 

Die­se Busi­ness Möch­te­gern Power Frau kriegt nix auf die Rei­he. Aber rein gar nix. 

Was nun Bibi, ich den­ke heu­te oft out now?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Mama Filterkaffee
25. Oktober 2021 13:01

Die Kakao-Bude ist off now… Bian­ca hat heu­te ein „Busi­ness Mee­ting” lt. Instagram.

Die­se Woche erwar­te ich ein Video mit dem Inhalt: „Ich habe extrem vie­le Anfra­gen bekom­men wegen dem Kaba Modul …”

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
25. Oktober 2021 11:04

Die Wider­rufs­be­leh­rung in Punkt 4.1 und 4.2 ist nicht kor­rekt, es muss eine Email Adres­se sowie Anschrift genannt wer­den, nicht der Ver­weis auf Kon­takt­for­mu­lar und wenn dann min­des­tens mit einem funk­tio­nie­ren­den Link. Zudem beginnt die Wider­rufs­frist nicht mit dem Drü­cken des Kau­fen But­tons, son­dern mit Zugang der Wider­rufs­be­leh­rung per Email. Die AGB von embracing.souls sind unzu­läs­sig. Bian­ca Döh­ring ver­stößt hier­mit klar gegen gel­ten­des Recht.

Checker
Checker
25. Oktober 2021 13:54

Also ich muss­te mir ja gera­de die Augen rei­ben. Wie, bei den Coo­kies ist vor­bild­lich erst­mal alles aus­ge­stellt? Okay, viel­leicht hat sie auch bis­her kei­ne Wer­be­part­ner, so dass sich die Trick­se­rei da noch nicht lohnt. Hat­te ich trotz­dem so nicht erwartet.

Erwart­bar hin­ge­gen war, dass sie bei doTer­ra natür­lich dar­auf hin­weist, dass man wirk­lich nur die­sen, ihren Link neh­men darf(weil alles ande­re sind Gauner)…und dass sie auch spä­ter extra noch­mal dar­auf hin­weist, dass man die Spon­sor-ID noch­mals über­prü­fen soll…natürlich alles ohne zu erwäh­nen, dass es ihr dabei nur dar­um geht, dafür Geld zu kas­sie­ren und der Kun­de davon rein gar nichts hat(außer, dass er einen „enorm wert­vol­len Bei­trag zur Gesund­heits­prä­ven­ti­on leis­tet”. WTF?). Das ist dann wie­der unse­re „ehr­li­che” Bibi.

Zu Fake-Bewer­tun­gen, Recht­schreib­feh­lern, funk­ti­ons­un­fä­hi­gen Links etc. muss man ja nichts mehr sagen. Die haben bei Bibi ohne­hin Tradition.

NurEinGast
NurEinGast
25. Oktober 2021 14:07

In der Regel besteht beim Online-Kauf ein Wider­rufs­recht inner­halb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.

Und nicht bei Bestellung!

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  NurEinGast
26. Oktober 2021 11:15

Stimmt, ist jetzt geän­dert. Bibi liest immer Blog und bes­sert schein­bar nach. Wider­rufs­be­leh­rung nach wie vor unvollständig.

Raphaela
Raphaela
25. Oktober 2021 14:14

So eine Scheis­se. Nach Bibis Insta­gram Pos­tings ist embracingsouls.de jetzt online. Will ich aber nen online Kurs buchen muss ich ein Pass­wort ein­ge­ben. Ich krie­ge das Pass­wort aber nicht da das Kon­takt­for­mu­lar nicht geht. Soll ich ein Brief zu Aga­tha Damen­mo­den schrei­ben? Da bestel­le ich lie­ber woanders.

LKA Humbug
LKA Humbug
25. Oktober 2021 19:41

Bian­ca hat ihre alte Home­page über­ar­bei­tet. Das Cyber­mob­bing und das Hör­buch ste­hen mehr im Vor­der­grund. Von Kakao kein Wort. Sie stellt sich als Opfer dar und will nicht zum Dra­chen­lord ins Gefängnis.

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
Antwort an  LKA Humbug
27. Oktober 2021 08:07

Die Frau hat auch nichts ande­res zu bie­ten, außer ihren ima­gi­nä­ren Jus­tiz­skan­dal und die unsin­ni­gen MLM Ver­triebs­pro­duk­te. Das sie selbst immer noch glaubt, dass sie damit was rei­ßen kann und Leu­te sich dafür inter­es­sie­ren wür­den. Tzzz

LKA Humbug
LKA Humbug
27. Oktober 2021 09:59

Seit zwei Tagen nichts Neu­es von der gro­ßen Akademie.
Was für ein Fehlstart.

NurEinGast
NurEinGast
27. Oktober 2021 11:00

Wie kann man mit dso einer unfer­ti­gen Sei­te online gehen?.
Kakao­ze­re­mo­nie: Coming Soon, klickz man drauf bekopmmt man den Hin­weis, der­zeit kei­ne Zah­lun­gen, zum bestä­ti­gen Kon­takt auf­neh­men. Also uner dem Menü­punkt Kon­takt kli­cken. Und was stehtd­ort? Kommt in Kür­ze. Dafür braucht man 2 Mona­te? Si ver­grault man doch die letz­ten interessenten.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
27. Oktober 2021 14:02

Für mich ohne­hin nur ein schnell zusam­men­ge­schus­ter­ter Arbeits­nach­weis an Mut­ti. Ich ver­mu­te, dass man das selbst OHNE Vor­kennt­nis­se in einer Woche hin­be­kom­men würde…Bibi ist damit(und mit der Kat­ze) seit einem Jahr Voll­zeit beschäf­tigt. Das ist es, was sie als „TUN” bezeichnet.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Checker
27. Oktober 2021 15:11

Muss „Mut­ti” halt für ihre Cyber-Mob­bing-Döh­ring noch wei­ter die über­teu­er­ten Pul­lis an soge­nann­te „Pro­mis” verscherbeln:

https://www.facebook.com/569838513032008/photos/pcb.5217183781630768/5217182574964222/?type=3&theater

___________________
Karma_is_a_bitch

Tiere sind Freunde
Tiere sind Freunde
Antwort an  Karma_is_a_bitch
28. Oktober 2021 13:03

Noch schlim­mer sind Mut­tis aktu­ell wie­der omni­prä­sen­te Wer­be­clips für im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes „unheim­lich kusche­li­ge” Jacke/ Über­wurf etc. aus gru­se­lig totem Tier auf FB, die so „schön” und „kusch­lig” sind, dass Bur­gel sie nach eige­nen Wor­ten am liebs­ten gar nicht mehr aus­zie­hen möchte.

Die­se Frau und ihre Kun­din­nen leben doch wirk­lich in der Stein­zeit. Wirk­lich ekelhaft

Face­book

Face­book
(Screen­shot klappt gera­de nicht)

Und Bibi scheut sich nicht, von die­sem blu­ti­gen Geld von Kater­chens dahin­ge­met­zel­ten Mit­ge­schöp­fen, ihr Leben finan­zie­ren zu lassen.

Tiere sind Freunde
Tiere sind Freunde
Antwort an  Karma_is_a_bitch
28. Oktober 2021 13:06

Wer bit­te ist so per­vers und unauf­ge­klärt und trägt heut­zu­ta­ge noch Echtpelz?

Fozzy
Fozzy
28. Oktober 2021 12:24

Tja, irgend­was läuft da bei Bian­ca Döh­ring wohl schon wie­der, nicht ganz so, wie sie es sich vorstellt!

Erst seit 3 oder 4 Tagen nix neu­es mehr auf ihrem Embra­cing Souls Pro­fil auf Insta­gram und seit heu­te ist es auf pri­vat gestellt!

Erfolg sieht für mich auf jeden Fall anders aus!

Bianca Döhring - Embracing Souls Instagram Privat.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
28. Oktober 2021 14:43

Und jetzt ist ihre brand­neue Embra­cing Soul Web­sei­te auch nicht mehr erreich­bar. „Die­se Domain ist nicht mit einer Webei­te verbunden”.

Offi­zi­ell war die­se dann nicht mal eine Woche online. Darf die Coa­ching Aka­de­mie Abzo­cke nach so kur­zer Zeit bereits schon wie­der als geschei­tert betrach­tet wer­den, bevor sie eigent­lich ange­fan­gen hat, denn buchen konn­te man ja noch nichts?

Ihr Inspi­re Oils Shop ist zumin­dest momen­tan noch über die­sen Direkt­link erreich­bar: https://www.mydoterra.com/1none1/#/

Bianca Döhring - Embracing Soul Webseite.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Fozzy
28. Oktober 2021 15:38

4 Tage nach Start … VIER TAGE !! R.I.P.

🙂 🙂 🙂 🙂

Viel­leicht hat sie bei WIX ihre Rech­nun­gen nicht bezahlt.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
28. Oktober 2021 15:21

Viel­leicht ist sie gera­de in Deutschland? 

Ich kann mir aber auch vor­stel­len, dass ihre gan­zen Miss­erfol­ge der letz­ten Zeit und der Herbst­blues ihr mal wie­der ordent­lich aufs Gemüt schlagen(obwohl ja angeb­lich vie­le omi­nö­se Wün­sche in Erfül­lung gegan­gen sind):
‑Gerichts­ver­hand­lun­gen hört man rein gar nichts zu von ihrer Seite(ich ver­mu­te, kei­ner­lei Erfol­ge an der Front)
‑Pet­fluen­cer Kätz­chen Mie­zi inter­es­siert die Leu­te weni­ger als die ande­ren ange­füt­tert Kat­zen, die bei ihr im Gar­ten dahin vegitieren
‑Ihr zar­ter Ver­such, mit Sport zum xten Mal durch­zu­star­ten, dürf­te auch schon wie­der Geschich­te sein
‑Der Hör­buch­ver­kauf wird kaum die Kos­ten ein­ge­spielt haben
‑Die Ölver­käu­fe dürf­ten auch mit der neu­en HP nicht ange­zo­gen haben
‑Das Kakao­mo­dul ist noch gar nicht erwerb­bar. Wie­so? Ich wür­de auf recht­li­che Beden­ken tip­pen, weil sie da sicher irgend­wel­che qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Vide­os von ande­ren nut­zen wollte.
‑Von ihrer nebu­lö­sen neu­en Koope­ra­ti­on haben wir auch nichts mehr gehört(vielleicht hat­te das ja was mit Mama Kakao zu tun) 

Außen­sei­ter­tipp: Sie hat dem­nächst doch einen Auf­tritt in einem von ihr ver­hass­ten Rea­li­ty­for­mat und muss­te dafür eine ver­trag­lich fest­ge­schrie­be­ne Social Media Pau­se einlegen(da wür­de ich als Sen­der jeden­falls sowas schon aus Sicher­heits­grün­den vor­her bei ihr reinschreiben).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Oktober 2021 15:33

in allen der von dir genann­ten mög­lich­kei­ten .…. ist es grau­sam für „klei­nen mann” und die tod­kran­ken kat­zen vor ihrer tür. aber bian­ca geh zu ja lie­ber vom taschen­geld essen/frühstücken.
ja, ich woll­te nicht mehr schrei­ben und nein, ich habs nicht geschafft weil mich die­ser ult­ra­mie­se cha­rak­ter der­art trig­gert. *shame on me

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
28. Oktober 2021 15:42

post scriptum.……eventuell fruch­tet auch eine der mut­maß­lich vie­len anzei­gen gegen ihre unlau­te­re, gesetz­lich unkor­rek­te neue web­site. waren und sind alle ihre in han­no­vers mama­bou­tique gemel­de­ten web­sei­ten auf wal­bur­ga zugelassen?
ja wohnt sie jetzt in pal­ma? klar, das big busi­ness der quer„denkerin” läuft immer über echt­pelz­ver­käu­fe­rin mama wal­bur­ga. .….…..#kotz

Hatermeister
Hatermeister
28. Oktober 2021 12:43

Etwas muss pas­siert sein bei der fet­ten Cyber­döh­ring. Insta­gram ist wie­der ein­mal „pri­vat”. Kakao-Abzo­cke nicht bestellbar.

Haus­durch­su­chung? Ver­ur­teilt? Gefäng­nis? Bur­gel­schwein tot? Wie­der Selbstmord?

Ramona
Ramona
28. Oktober 2021 17:36

So schnell hat die Döh­ring auch noch nicht auf­ge­ge­ben. Bin gespannt was die Trul­la als nächs­tes für ein Busi­ness plant. Ehr­li­che und har­te Arbeit wird es sicher nicht sein.

Dallas
Dallas
29. Oktober 2021 08:41

Frau Döh­ring ist also wie­der abge­taucht… wie­der kurz nach dem Start einer neu­en Betrugs­me­tho­de. Das wirft Fra­gen auf und ist für Frau Döh­ring zudem ultra peinlich.

Viel­leicht hat es juris­ti­sche Grün­de, Abmah­nung wegen Impres­sum oder von Mit­be­wer­bern. Es könn­te der Staats­an­walt hin­ter ihr her sein.

Die­ses Ver­hal­ten bezeugt ihre Kri­mi­na­li­tät und muss eine War­nung an alle Kun­den und Geschäfts­part­ner sein.

Kann jemand bei WIX nach­fra­gen was vor­ge­fal­len ist? Die wer­den kei­ne Kri­mi­nel­le als Kun­din haben wollen.

Viel­leicht ist sie in der Psychatrie.

Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  Dallas
29. Oktober 2021 22:47

Die Döh­ring ist besiegt.
Erst Dra­chen­lord, jetzt die Döhring.
Die Welt atmet auf.

Dirk Massat
Dirk Massat
Antwort an  Drachensturz
5. November 2021 12:01

Wie macht man Dum­me Kin­der? Frag mal den Papa von Dra­chen­lord, der weis das bestimmt.…smile

NurEinGast
NurEinGast
30. Oktober 2021 13:54

Es kann durch­aus sein, dass sie wegen Aller­hei­li­gen nach Deutsch­land gereist ist, wegen Dad­dy. War­um aller­idings die Aca­de­my-Sei­te zu ist, weiß nur sie.Und Wo Mit­ze-Mann ist, weiß man auch nicht, soll­te dem so sein.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  NurEinGast
30. Oktober 2021 16:20

In Nie­der­sach­sen, sprich Han­no­ver, ist Aller­hei­li­gen kein Fei­er­tag. Die­ses Bun­des­land fei­ert den Refor­ma­ti­ons­tag, weil es über­wie­gend evan­ge­lisch ist.

Ich den­ke eher, es ist wie­der etwas im Busch.

LKA Humbug
LKA Humbug
3. November 2021 18:33

Bur­gel Döh­ring ist nicht tot.
Sie hat heu­te Wer­be­vi­de­os bei Face­book veröffentlicht.

Biancer Göhring
Biancer Göhring
5. November 2021 10:52

Ist Döh­ring jetzt final besiegt? Alles dicht bis auf die alte Home­page. Sie scheint abge­tauscht zu sein für immer.

LKA Humbug
LKA Humbug
6. November 2021 08:32

„embracingsouls_” wur­de bei Insta­gram gelöscht.

Viel­leicht wur­de das Pro­fil umbe­nannt oder Bian­ca ist gestor­ben (Coro­na? Selbst­mord?) oder in Haft oder auf der Flucht oder im Kin­der­zim­mer oder in einer Kli­nik oder…

3 Tage „gro­ße Coa­ching Aka­de­mie” und der Laden hat­te fertig.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
6. November 2021 09:39

mama pelz-wal­bur­ga wür­de kaum fröh­lich ihre neu­en „kleid­chen, män­tel­chen und schäl­chen” anprei­sen, wenn etwas erns­tes bei ihrer see­len­schwes­ter bian­ca vor­lä­ge. so mein gedanke…

Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
6. November 2021 09:57

Döh­ring hat kapi­tu­liert. Ver­mu­te da muss es geknallt haben, aber sowas von. Aber die Fans und der Blog krie­gen bestimmt raus wo sich die Döh­ring dem­nächst rumtreibt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  LKA Humbug
6. November 2021 11:14

Gelöscht eher nicht. Denn „This pro­fi­le is pri­va­te”. Lese ich als auf Pri­vat gestellt.

Fozzy
Fozzy
6. November 2021 10:32

Bian­ca Döh­ring ist zurück! Spi­ri­tua­li­tät. Kakao Zere­mo­nie und Embra­cing Souls war ges­tern. Sie ist jetzt wie­der das Cyber­mob­bing Opfer und ist auf Insta­gram unter dem Link https://www.instagram.com/biancaluisa_79/ zu finden.

Bianca Döhring - Bibi Luisa Cybermobbingopfer.jpg
DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  Fozzy
6. November 2021 12:28

Wenn der Cyber­jus­tiz­skan­dal erneut ihr gro­ßes The­ma ist, wur­de sie ver­mut­lich am 01.11. ver­ur­teilt. Der zeit­li­che Zusam­men­hang ist offensichtlich.

Mit dem stän­di­gen ändern ihres Insta­gram­na­mens will sie ihre Opfer und Gäu­bi­ger abschüt­teln… aber klappt nicht.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Fozzy
6. November 2021 17:44

Ich fas­se es nicht. Sie fängt wie­der mit der sel­ben Grüt­ze an. Aktu­el­les Post für ihr Hör­buch wo es wie­der heißt out now, Yoga­stu­dio, nament­lich bekann­ter Täter, Jus­tiz­skan­dal. Ist Bibi Autis­tin oder war­um wie­der­holt sie sich seit 6 Jahren?

Lügenbold
Lügenbold
6. November 2021 11:03

Vor 10 Jah­ren gab sich Bian­ca Döh­ring wie auf die­sem Bild zu gern als Busi­ness Woman aus. Heu­te 2021 ist sie der Inbe­griff von Plei­ten, Pech und Miss­erfol­gen – und Betrug.

Bianca Döhring Facebook.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
6. November 2021 11:30

Bian­ca Döh­ring mach­te heu­te embracing.souls auf Insta­gram dicht. Schon oft gab es Stress in ihrem Busi­ness wie wir dank dem Blog wissen. 

2017 pack­te eine Kol­le­gin aus. In Big Brot­her Face­book Grup­pen wird man immer wie­der fün­dig wie schreck­lich Bibi als Busi­ness Woman sein muss. Und auch hier Lügen, Lügen, Lügen…

Bianca Döhring Facebook Gegendarstellung.jpeg
Botulina
Botulina
6. November 2021 12:21

Ich könn­te mir vor­stel­len, dass BiBi – ähn­lich wie beim Dra­chen­lord (der nicht dazu bereit war)- sei­tens des Gerichts „nahe­ge­legt wur­de”, sich (kom­plett) aus dem Netz zurück­zu­zie­hen, um damit die juris­ti­schen Kon­se­quen­zen für Ihre Het­ze abzumildern.
Könn­te doch Teil einer Art Bewäh­rungs­stra­fe sein?! War nicht irgend­wann Mit­te Okto­ber ein Verhandlungstermin?

Okay, Kom­man­do zurück – eben wur­de Foz­zys Kom­men­tar ver­öf­fent­licht, das spricht gegen mei­ne Theorie 😉

Immofritze
Immofritze
6. November 2021 19:47

Es scheint so, dass Bibi seit dem 26.10.21 ein neu­es Busi­ness am Start hat!!!
Pro­per­ty Vie­w­ing auf Mallorca! 

https://www.instagram.com/propertyviewingmallorca/

Aga­tha Moden ist auf jeden Fall schon mal ein gro­ßer Fan
Der Style der Sei­te sowie die „Insteg­rimm Sei­te” sind typisch Bibis Handschrift
Für das Impres­sum hat wohl jemand ande­res hergehalten.
Viel­leicht Vanes­sa Wolf­ram aka SpoilyourOil

Klas­se, dass Bibi end­lich etwas gefun­den, dass auch wirk­lich mal erfolg­reich wer­den können…

Bildschirmfoto 2021-11-06 um 19.43.27.jpeg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Immofritze
6. November 2021 22:45

Das wäre genau das Rich­ti­ge für unse­re äus­serst char­man­te, Rede gewand­te, mit viel Empa­thie aus­ge­stat­te­te, sehr fleis­si­ge, stil­vol­le, ehr­li­che, geschmack­vol­le Bian­ca Döh­ring *Iro­nie schnell wie­der aus* 😉

Villen Willi
Villen Willi
Antwort an  Immofritze
6. November 2021 23:23

Das Impres­sum ist ja herrlich
Kein Namen, kei­ne Tele­fon­num­mer, nur eine c/o Post­fach­adres­se in Gre­ven. Ich wer­de mal einen Ter­min buchen bzw eine Kon­takt­auf­nah­me ver­su­chen. Ich wer­de berich­ten, wem ich bis zu 100 Euro über­wei­sen soll. Viel­leicht auf Bibis Com­merz­bank Konto…?

Botulina
Botulina
Antwort an  Villen Willi
7. November 2021 00:50

Als wenn irgend­je­mand eine Per­son ohne Anschrift und Namen mit der Besich­ti­gung einer Immo­bi­lie beauf­tra­gen wür­de, einen blau­en But­ton drückt um 50 oder 100.- Euro abzu­drü­cken – qua­si ins Nir­va­na (oder auch Uni­ver­sum wie BiBis „eso­te­ri­ches Ich” sagen wür­de) hin­ein und dar­auf­hin eine Kauf­ent­schei­dung mit erheb­li­cher Ver­mö­gen­s­trans­ak­ti­on tref­fen würde.
Das ist doch lächerlich…
Und – wer sei­ne Dienst­leis­tung zum Preis von lächer­li­chen 50.- Euro anbie­tet, kann doch per se schon kei­ne Ahnung haben…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Villen Willi
7. November 2021 08:29

hat bian­ca sich auf die schnel­le noch spa­ni­sches bau­recht, mal­lor­ci­ni­sches mak­ler­wis­sen etc per zer­ti­fi­kat ange­eig­net, so zwi­schen zwei mama kakao und öl- zeremonien?

bian­ca hat ja schon sehr viel unse­riö­ses im port­fo­lio gehabt, dies ist anwär­ter auf nr. eins. die angeb­li­chen viiiii­ie­len mit­ar­bei­ter neh­me ich ihr nicht ab, evt eine „freun­din”, die spa­nisch spricht und eine mak­ler­li­zenz besitzt?.

da besich­tigt stil­kö­ni­gin bian­ca vil­len? bekommt zugang zu haus oder grund­stü­cken? never ever.

und die­ses bad-tas­te-wesen auf zwei leo­print-bei­nen will jeman­dem raten, ob er/sie da oder dort investiert ?
wer (auch hier sie­he impres­sum) hier diens­te beauf­tragt ist „sel­ber” schuld. das darf echt nicht wahr sein.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Villen Willi
7. November 2021 08:41

aprops.….wieder am finanz­amt vor­bei? wo ist der fir­men­sitz, gerichts­stand, wie ist die fir­men­form, wer zeich­net, etc etc

da kön­nen bian­ca und co vie­le schein­chen für regress­for­de­run­gen und anzei­gen unters bett legen.

ob die­se dame aus mal­lor­ca frau kirch, davon weiß? (deren insel­netz­werk ist ja rich­tig groß)

Botulina
Botulina
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 00:17

Tja, da zeigt BiBis eso­te­ri­sche „Rei­se” wohl mal wie­der ihr wah­res Gesicht – es geht nur um Koh­le und wenn die­se mit Ölen, Kakao-Stuss etc. nicht ein­ge­spielt wer­den kann, dann kommt halt die nächs­te Geschäftsidee:

BiBis neue FB-Sei­te, deren Admi­nis­tra­tor sie ist, vor 3 Tagen neu eröff­net und die übli­chen Ver­däch­ti­gen, die schon zu einer Mit­glied­schaft motiviert/ genö­tigt wur­den: Dau­er­li­ke­rin und BB-Fan Nina, die lie­be Freun­din Dun­ja und Mut­tis Geschäftspartner:

(1) Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca | Facebook

Botulina
Botulina
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 00:34

Und gleich ein ers­ter Vor­ge­schmack, wie ober­fläch­lich, uner­fah­ren mit däm­li­chen Sto­ries BiBi die Sache ange­hen wird:

(1) Pro­per­ty Vie­w­ing Mal­lor­ca | Was nützt das schöns­te Bau­grund­stück wenn du fal­sche Infor­ma­tio­nen dazu bekom­men hast und dei­ne Plä­ne somit nicht umset­zen kannst | Facebook

Als ob man mal schnell ein Grund­stück kauft, dann darf doch kein Pool gebaut wer­den – und hey, kein Pro­blem – schnell wie­der ver­kau­fen und ein neu­es Grund­stück kau­fen. Als wäre es ein paar Socken in der fal­schen Farbe.
Und aus­ge­rech­net Dum­mer­chen BiBi – die nicht mal Spa­nisch spricht – möch­te nun angeb­li­chen Immo­bi­li­en­käu­fern durch den Dschun­gel der spa­ni­schen Büro­kra­tie helfen.
Ich fin­de, die­se neue „Geschäfts­idee” toppt alles bis­her dage­we­se­ne, da es um mehr Geld geht als je zuvor…

bianca döhring immobilien mallorca abzocke unseriös maklerin .jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 08:32

Die Sei­te muss auf was Altem auf­bau­en. Wenn ich ein­ge­loggt bin in FB sehe ich nur die Start­sei­te ohne Bei­trä­ge. Log­ge ich mich aus ist alles zu lesen. Nach­dem ich sei­ner­zeit auf FB von ihr geblockt wur­de, kann ich mir das nur so erklä­ren, dass es was altes auf neu ist.

Checker
Checker
Antwort an  Immofritze
7. November 2021 13:10

Das wür­de jeden­falls erklä­ren, wes­halb ihre gan­zen unse­riö­sen Eso-Sachen plötz­lich ver­schwin­den mussten. 

Ahnung hat sie davon natür­lich mal wie­der keine…aber das ist ein Job, in dem man als Blen­de­rin durch­aus sehr erfolg­reich sein kann. Ande­rer­seits hat sie da Kun­den­kon­takt als Servicekraft…da kann es eigent­lich nicht lan­ge dau­ern, bis ihr Ego Amok läuft.

NurEinGast
NurEinGast
7. November 2021 10:58

Ver­ste­hen muss man das Video gegen Influen­cer nicht. Schmiert sich ein Pro­dukt ins Gesicht und wet­tert über Influencer?

Bianca Döhring gegen Influencer1.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
7. November 2021 16:11

Kakao is wie­der im Ange­bot… embracingsouls.de ist zurück.

Die Döh­ring arbei­tet Tag und Nacht wie es scheint. Kakao weg, Kakao da. Das macht sie exzellent.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
7. November 2021 16:54

so kön­nen nur wirk­lich gestör­te per­so­nen agieren.

Selber Außen
Selber Außen
10. November 2021 20:25

Was will Bian­ca Döh­ring uns und ihren mög­li­chen Kun­den, mit ihrem Wer­be­text, auf embracingsouls.de sagen?

„Roher Kakao so wie ihn Mut­ter Natur uns geschenkt hat ist eine wah­re Pflan­zen­me­di­zin. Die magi­schen Fähig­kei­ten von Mama Kakao sind schon lan­ge vor Chris­tus bekannt. Das ers­te Mal wur­de die Kakao­pflan­ze 1500 vor v. Chr. von den Olme­ken erwähnt.”

Kakao ist also nicht nur Pflan­zen­me­di­zin, son­dern besitzt als Mama auch noch Magie! Bestimmt hat sie die­se Infor­ma­ti­on von den Ärz­ten, mit denen sie immer zusam­men arbei­tet!? Magie­me­di­zin ist sicher das wis­sen­schaft­lich bes­ser geprüf­te Mit­tel, als die Impf­stof­fe gegen Covid-19!
Aber nicht nur mit Magie­me­di­zin hat Bian­ca ihren Durch­bruch, son­dern auch als Spit­zen­wis­sen­schaft­le­rin! Bis­her gab es nur Schrift­zei­chen­fun­de der Olme­ken, die um 550 vor unse­rer Zeit­rech­nung datiert sind und sich ganz sicher mit dem The­ma Kakao befass­ten! Wir sind gespannt auf Frau Dr. Döh­rings wis­sen­schaft­li­che Dis­ser­ta­ti­on und ihre Fun­de aus den Ausgrabungen!

Aber ein­mal ange­nom­men, es gäbe die­sen schrift­li­chen Beweis, die­se Fun­de tat­säch­lich in Bezug auf Mama Kakao, was hat es den Olme­ken gebracht?

Sie star­ben bereits 400 vor unse­rer Zeit­rech­nung aus!

Bian­ca will ihren Kun­den also etwas andre­hen, dass sie bereits vor 2500 Jah­ren zum Aus­ster­ben gebracht hätte?

Screenshot 2021-11-10 - Bianca Döhring - Abzocke - Betrug - Kakao.png
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
11. November 2021 02:59

Bei den Olme­ken gab es wohl auch Men­schen­op­fer. Außer­dem sol­len sie Men­schen und Hun­de ver­speist haben. Das kann noch span­nend werden…Miezi LAUF!!

NurEinGast
NurEinGast
11. November 2021 18:06

Als ich fol­gen­des Pos­ting las, muss­te ich lauf Auflachen:

Bianca Döhring - Kakaozeremonie nächstes Jashr Online.jpg
Hintermann 4711 Js 08/15
Hintermann 4711 Js 08/15
19. November 2021 02:26

Selt­sam das embracingsouls.de seit Tagen abge­schal­tet ist. Dem Lügen­maul muss das doch bekannt sein. Was könn­te der Grund sein?

Bei Insta­gram fragt nie­mand. Tote Hose. Nichts mit „vie­le Anfra­gen pro Tag”.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Hintermann 4711 Js 08/15
19. November 2021 08:30

Ja, Embra­cing Souls ist tat­säch­lich seit Tagen abge­schal­tet und gleich­zei­tig ver­weist Bian­ca Döh­ring zum Erwerb ihres Hör­bu­ches eben auch auf embracingsouls.de. So wird das defi­ni­tiv erst rech nichts mit einem erfolg­rei­chen Verkauf.

Bian­ca Döh­ring wirkt gera­de zuletzt äüßerst plan­los in dem was sie tut, auch wenn sie das vor­her eigent­lich schon immer war.

Bianca Döhring - Hörbuch Embracing Sous.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
19. November 2021 17:37

wenn wir ihr ista-pro­fil­bild sehen, erken­nen und sehen wir wie bian­ca sich ver­kauft, ver­kau­fen möch­te. als stock­fo­to, lan­ger hals, schma­les gesicht, vol­le lip­pen, irgend eine bdms- mas­ke vorm gesicht. schwar­zer schwan oder so. (wenn man dann bian­ca in ihrem letz­ten video rea­li­ter anschaut.)

ich hof­fe, vie­le fans, so wie wir, haben sie bei ins­ta gemeldet

Fozzy
Fozzy
20. November 2021 08:52

Viel Inter­ak­ti­on war ja bei Bian­ca Döh­ring auf Insta­gram noch nie, Likes und Kom­men­ta­re hal­ten sich in Grenzen.

Aber bekommt sie zu Bei­trä­gen zu Cyber­mob­bing durch­aus manch­mal bis zu 10 Likes, so ist dies bei Bei­trä­gen zu ihrer Spi­ri­tua­li­tät deut­lich schlech­ter. So erhielt ein Bei­trag zu ihre so gelieb­ten Cacao Zere­mo­nie, die ja das ers­te Modul ich Coa­ching Aka­de­mie sein soll, gera­de mal drei Likes inner­halb fast eines Tages. 

Dies zeigt ein­deu­tig, dass sich von ihren Fol­lo­wern nie­mand für den gan­zen Eso­te­rik­quatsch inter­es­siert, da kann sich Bian­ca Döh­ring noch so sehr mühen.

Bianca Döhring - Spiritualität Cacao Zeremonie.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Fozzy
20. November 2021 13:15

Bibi ist extrem gestört und merkt nicht, dass alles wer­ben zweck­los ist, weil ihr Home­page nicht erreich­bar ist. Eine unfä­hi­ge Frau.

Fozzy
Fozzy
25. November 2021 16:39

Wird Bian­ca Döh­ring die Modu­le ihrer Coa­ching Aka­de­mie in eng­li­scher Spra­che anbieten?

Gibt es das Hör­buch auch in eng­li­scher Sprache?

Bei­de Fra­gen las­sen sich wohl ein­deu­tig mit NEIN beantworten.

Auf die Fra­gen bin ich gekom­men, da Bian­ca sich auf ihrem Insta­gram Pro­fil nicht zum ers­ten Mal inter­na­tio­nal gibt.

So bezeich­net sie sich als „Foun­der Embra­cing Souls” oder spricht von ihrem Hör­buch als „Audio Book”.

War­um nicht ein­fach „Grün­der Embra­cing Souls” und „Hör­buch”? Ganz ein­fach, sie ver­sucht durch die Ver­wen­dung der eng­li­schen Spra­che beson­ders gebil­det zu wir­ken. Bei mir erreicht sie dadurch nur das Gegen­teil, indem sie zeigt, wie strunz­dumm sie ist. Und zudem wis­sen wir alle, dass sie Eng­lisch alles ande­re als gut beherrscht. Ich wür­den sagen, ihr Kön­nen bewegt sich hier auf Fünft- oder Sechstklässlerniveau.

Tipp an Bian­ca: Man soll­te die Fin­ger von Sachen las­sen, von denen man kei­ne Ahnung hat. Aber wenn man all­ge­mein kei­ne Ahnung hat, ist dies natür­lich ein Pro­blem, denn das zeigst du uns immer wie­der. Und dies ist hier alles sor­fäl­tig doku­men­tiert. Also am Bes­ten, lässt du es über­haupt. Was aller­dings auch wie­der ein schlech­ter Tipp ist, für uns hier im Blog, denn dann hät­ten wir nichts mehr, wor­über wir lachen und den Kopf schüt­teln könnte.

Bianca Döhring - Embracing Souls Englisch.jpg
Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
26. November 2021 03:21

Kon­se­quen­ter­wei­se soll­te BiBi, die ja bekann­ter­ma­ßen kei­ner­lei Fremd­spra­chen beherrscht, auch Ihre „Coa­ching-Aca­de­my” bes­ser „Nach­hil­fe-Lehr­an­stalt: Umar­men­de Seelen/ See­len umar­men” nennen 🙂

Aber ver­mut­lich wäre hier wie­der das Pro­blem, dass BiBi aus dem Eng­li­schen gar nicht ins Deut­sche über­set­zen könn­te und daher gar nicht merkt, wie bekloppt das tat­säch­lich klingt…

LKA Humbug
LKA Humbug
28. November 2021 15:17

Mut­ter Bur­gel hat offen­bar Bian­ca wie­der Geld über­wie­sen und Bian­ca konn­te so ihren Web­hos­ter bezah­len, denn embracingsouls.de ist zurück. Auf der Sei­te konn­te ich kei­ne Ver­än­de­run­gen entdecken.

Stephanie
Stephanie
1. Dezember 2021 13:19

Wer braucht ein Aus­wan­der Modul einer Betrü­ge­rin? Wenn ich seriö­sen Rat brau­che, gehe ich zu Doris Kirch auf Mal­lor­ca. Die hat eine Tele­fon­num­mer, Impres­sum und trans­pa­ren­te Arbeitsweisen.

NurEinGast
NurEinGast
1. Dezember 2021 18:08

Wenn ich nach Mal­lor­ca aus­wan­de­re, mel­de ich mich sicher bei Doris Kirch und nicht bei eiber Bian­ca Döh­ring. Da gibt es eine kos­ten­lo­se FB Grup­pe in der Fra­gen beant­wor­tet wer­den­bei Frau Kirch!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
1. Dezember 2021 20:20

frau kirch war doch hier the­ma, weil bian­ca sie belei­dig­te, es ging um die bian­cische arbeits­er­laub­nis (?). frau kirch hat­te sich hier gemel­det und im blog geschrie­ben. man soll­te frau kirch die­se infor­ma­ti­on über die geschäfts­idee einer döh­ring zukom­men las­sen, da „droht ihr har­te kon­kur­renz”. iro­nie off

LKA Humbug
LKA Humbug
1. Dezember 2021 22:21

AUSWANDER MODUL ABZOCKE

Wer aus­wan­dern will, soll­te sich ein Buch kau­fen, statt für ein Face­book­vi­deo zu bezah­len, dass von einer poli­zei­be­kann­ten Kri­mi­nel­len ange­bo­ten wird… die zudem mit ihrer Aus­wan­de­rung einen Bank­rott hin­ge­legt hat.

Bian­ca Döh­ring ist arbeits­los, krank, durch ihre Aus­wan­dung finan­zi­ell rui­niert und kann im Aus­land nur durch Zah­lun­gen ihre Mut­ter aus Deutsch­land über­le­ben. Das beschreibt die Coro­na-Het­ze­rin selbst in ihrem Lügen­hör­buch überdeutlich.

Ein Buch kann man spe­zi­ell für sein Ziel­land bekom­men und erhält somit viel brauch­ba­re Tipps.

Wenn es trotz­dem Spa­ni­en sein soll, so gibt es das sehr gut bewer­te­te Buch „Erfolg­reich Aus­wan­dern nach Spa­ni­en: Ein Schritt für Schritt Hand­buch für Ein­wan­de­rer und Lang­zeit­auf­ent­hal­te: Sor­gen­frei Leben in Spa­ni­en”. Die­ses Buch kos­tet nur 12,99€ bei Ama­zon und ist sogar kos­ten­los im Kind­le-Abo zu bekommen.

Las­sen Sie sich nicht von einer welt­weit bekann­ten Betrü­ge­rin wie Frau Döh­ring übers Ohr hauen!

Fozzy
Fozzy
2. Dezember 2021 10:15

Der Ter­min und der Preis für d Aus­wan­de­rungs­mo­dul­ab­zo­cke ste­hen fest. Zum Schäpp­chen Früh­bu­cher­preis von 98 Euro, spä­ter 119 Euro gibt Bian­ca Döh­ring am 12.12. von 10 bis 12 Uhr Tipps zum Auswandern. 

Ich kann mir echt nicht vor­stel­len, dass es da drau­ßen tat­säch­lich jeman­den gibt, der das zah­len wird, so dumm kann nie­mand sein?

Bianca Döhring - Auswandern & Tipps.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 11:14

Und Bian­ca Döh­ring wäre nicht Bian­ca Döh­ring, wenn sie da nicht noch einen drauf­set­zen wür­de. Denn das Datum hat sie nicht zufäl­lig aus­ge­wählt, denn bestimm­te Zah­len­kom­bi­na­tio­nen haben eine magi­sche Bedeu­tung und kön­nen Ent­schei­dun­gen beein­flus­sen, so dann auch der 12.12.

Sowas kanns­te dir nicht ausdenken.

Bianca Döhring - Auswanderung Spirituelle Entscheidungshilfe.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 11:24

Doch. Du trinkst nur ein­fach nicht genug Mama Kakao.

Eigent­lich reizt es einen ja zu sehen, was sie für 98€ in 2h für eine stüm­per­haf­te Show ablie­fern wird. Wäre auch der Brül­ler, wenn man da als ein­zi­ger zuschaut…

Ande­rer­seits, für das Geld kann man sich auch eine rich­ti­ge Come­dy-Show ansehen…und das vor Ort.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 12:02

Übri­gens, weil Zah­len in allen Spra­chen gleich sind, sieht 66 auf Latein so aus: LXVI. Aber naja…das kön­nen die Engel ja nicht wissen. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
2. Dezember 2021 11:41

da ich ja schon ewig gesperrt bin, wäre es doch „nett”.…sollte ein „zuge­las­se­ner fan” sein weih­nachts­geld opfern um uns bian­cas aus­wan­de­rungs­prä­sent zu zei­gen *just kidding* 🙂

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
2. Dezember 2021 19:48

Neu­es Schwur­bel Video auf Insta­gram. Bibi warnt wie­der vor der Imp­fung. Die Frau ist völ­lig krank in der Birne.

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  Dr. Schwurbel
2. Dezember 2021 20:40

Wir laden das Video bis 22 Uhr in den Blog… müs­sen aber Bild+Ton erst syn­chron machen, da unser BiBi zu dumm ist ein Video zu machen.

LKA Humbug
LKA Humbug
3. Dezember 2021 18:16

Das Kakao-Modul

Bibi hat das Inter­es­se an dem Kakao-Modul ver­lo­ren. Die Wer­bung lässt nach, auf der Home­page gibt es nichts neu­es dazu: Prei­se, Ter­mi­ne … alles unklar. Die vie­len hun­dert angeb­lich posi­ti­ven Zuschrif­ten pro Tag moti­vie­ren sie nicht, end­lich ihr kos­ten­pflich­ti­ges Kakao-Video zu dre­hen. Die Fra­ge nach dem WARUM ist so zu beant­wor­ten: Die Schei­ße inter­es­siert nie­man­den, kei­ne Zuschrif­ten und Bibi hat die Lust verloren.

Das Aus­wan­der-Modul

Fast nur noch 8 Tage bis zum gro­ßen Modul-Event, aber heu­te kei­ne Wer­be­ak­ti­on dafür von Bibi. Dabei sind vie­le Fra­gen offen: Aus­wan­dern wohin? Für wel­che Län­der gibt Bibi ihre kost­ba­ren Tipps? Was ist der genaue Inhalt des Moduls? Gibt sie Steu­er­tipps für Aus­wan­de­rer? Gibt es schrift­li­ches Begleit­ma­te­ri­al und Unter­la­gen? Gibt es einen Rabatt für Bibi-Fans? Wie lan­ge gilt der Früh­bu­cher­ra­batt? Ist der Preis von 98€ inkl. MwSt.? Spa­ni­sche oder deut­sche MwSt.? Wie mel­de ich mich nach der Pay­Pal-Zah­lung, wenn ich kein Insta­gram habe? Soll ich bei Pay­Pal „Zah­lung an Freun­de” oder „Zah­lung für eine Dienst­leis­tung” aus­wäh­len? Bekom­me ich eine Rech­nung? Ist die Teil­neh­mer­zahl begrenzt? Gilt 2G+ für die Ver­an­stal­tung? Wie lan­ge gilt das Wider­spruchs­recht bzw. wo fin­de ich hier Details? Wer­den nach dem Live­vi­deo Fra­gen beant­wor­tet? Wer­den die Steu­er­vor­tei­le von Nige­ria und Nica­ra­gua erklärt? …

LKA Humbug
LKA Humbug
5. Dezember 2021 13:41

WIEDER TOTAL-VERSAGEN DER DÖHRING

Ha ha ha 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Bian­ca ver­kün­digt in den Instrastorys:

„Der Kurs für die Aus­wan­de­rung ist ausgebucht.”

Ich über­set­ze von Lügen in Deutsch:

Der Kurs / Das Modul wird nur 3 Tage nach der Ankün­di­gung abge­sagt, weil sich kein Idi­ot gefun­den hat, der 98€ bezah­len will. Die Reso­nanz muss extrem schlecht gewe­sen sein, dass schon eine Woche vor­her die­ser Hin­weis kommt.

Wie ein Video aus­ge­bucht sein kann, bleibt mir schleierhaft.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
5. Dezember 2021 16:20

Das nichts­nut­zi­ge „Aus­wan­de­rer­mo­dul” (zu wel­chem „modu­la­ren Sys­tem” soll die­se Ein­zel-Ein­tags­flie­ge denn gehö­ren?) ist so beliebt und nach­ge­fragt, dass angeb­lich bereits aus­ge­bucht. Iss klar. Auch eine Metho­de, um das Ding unauf­fäl­lig wie­der zu beer­di­gen… – fragt nicht mehr nach, kei­ne Plätz mehr verfügbar
Ob BiBi jetzt dar­auf hofft, einen Quer­den­ker-Camp auf Mal­le ins Leben zu rufen. Eine Com­mu­ni­ty ähn­lich wie in Para­guai, wo halb­sei­de­ne Pro­fi­teu­re nai­ve Covidio­ten für viel Geld zum Auf­ge­ben Ihrer siche­ren Exis­tenz in der Hei­mat ver­lei­ten, um fort­an in einem Sys­tem der tat­säch­li­chen Unfrei­heit sich auf­grund anfäng­li­cher finan­zi­el­ler Pols­ter sich in Frei­heit zu wähnen.

Klopf klopf, BiBi, hier kommt eine neue Geschäfts­idee für Dich. Du musst nur all Dei­ne Bekann­ten bequat­schen, Dir Grund­stü­cke und Immo­bi­li­en zur Ver­fü­gung zu stellen 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
5. Dezember 2021 20:14

Ist doch logisch, schließ­lich dau­ert das Modul nur 2 Stun­den und Bibi hat Angst, sonst nicht alle Fra­gen zu schaf­fen und Über­stun­den machen zu müssen.
Also wenn ich ein Start­up hät­te und das ers­te Modul wäre sofort total über­lau­fen, hey…dann wür­de ich ent­we­der Zeit dran­hän­gen oder sofort einen 2. Ter­min pos­ten. Bibi hat das natür­lich nicht nötig. Zumal sie ja selbst gesagt hat: Wer an dem Ter­min nicht kann, kriegt ein­fach ein Video davon. Also wie kann es da aus­ge­bucht sein?

Lässt nur 3 Optio­nen offen: Es hat erwar­tungs­ge­mäß kaum oder kei­ne Anmel­dun­gen gege­ben und Bibi will es so klamm­heim­lich beer­di­gen oder Bian­ca will damit denn Druck erhöhen(„Kauft beim nächs­ten Mal schnel­ler, die sind sofort aus­ge­bucht.” bzw. „Gera­de sind doch noch 2 Plät­ze frei gewor­den, holt sie euch, bevor sie weg sind”).
Aber viel­leicht ist auch das wie­der nur eine Mit­tei­lung an Mut­ti, nach dem Motto:„Siehst du, mei­ne Idee hat funk­tio­niert. Jetzt brau­che ich nur noch etwas wei­te­re Finan­zie­rung bis der Rest auch noch steht.”.
Viel­leicht auch von allem etwas…

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  LKA Humbug
6. Dezember 2021 06:06

Ein Live­vi­deo oder Video kann nicht aus­ver­kauft sein. Da kön­nen tau­sen­de Per­so­nen zuschau­en. Das die Teil­nah­me­plät­ze aus­ge­bucht sind ist eine sel­ten dum­me Lügen wie sie nur unse­re Frau Döh­ring erfin­den kann.

Wenn die Nach­fra­ge der­art groß dage­we­sen wäre (und wie soll das mög­lich sein wenn in der Wer­bung nichts zum Inhalt ange­ge­ben wur­de), hät­te sie alle zuge­las­sen, denn sie braucht so drin­gend das Geld. Außer­dem hät­te sie mit hun­der­ten Teil­neh­mer ihren Kri­ti­kern zei­gen kön­nen, dass sie doch etwas erfolg­reich kann.

Ich wet­te des­halb, dass wir von die­sen Modul nichts mehr hören wer­den und nie­mand jemals die­ses Video zu Gesicht bekommt. Es wird kei­nen Beweis geben, dass das Modul über­haupt statt­ge­fun­den hat. Aber natür­lich wird uns Frau Döh­ring wie­der gefälsch­te Dank­schrei­ben von über­glück­li­chen Teil­neh­mern zeigen.

Plan B
Plan B
Antwort an  Willi Gimmel
6. Dezember 2021 14:25

Ich lie­be es, wenn man Ande­re als dumm bezeich­net und sel­ber kei­nen Plan hat. Mal was zum Nach­den­ken, wenn die Inter­net­lei­tung schlapp ist, ist auch nur eine begrenz­te Anzahl an Strea­mern mög­lich um eine kon­stan­te Qua­li­tät zu lie­fern, auch Anbie­ter und Platt­for­men kön­nen das begrenzen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Plan B
6. Dezember 2021 15:36

Auf Face­book gibt es kei­ner­lei Begren­zung der Teil­neh­mer eines Streams, ein­zi­ge Vor­aus­set­zung ist eine sta­bi­le Inter­net­ver­bin­dung des Strea­men­den. Ich selbst habe auf Face­book schon an Live­streams teil­ge­nom­men, die von pri­vat von meh­ren 100 Teil­neh­mern gese­hen wur­den und das ohne Probleme.

Und bei der hand­voll Teil­neh­mer, wenn über­haupt, die Bian­ca Döh­ring haben dürf­te, ist kei­nes­falls mit Pro­ble­men zu rech­nen, also abso­lu­ter Blöd­sinn den du da abson­derst Plan B!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Plan B
6. Dezember 2021 15:58

Plan B(ibi)… Bist Du es, Cyber­döh­ring? Tech­nik und Inter­net ist nicht Dein Ding oder? Einen Live-Stream bei Face­book kön­nen >10.000 Leu­te sehen, egal was Du auf Mal­le für eine Lei­tung hast. Der Face­book-Ser­ver ver­teilt den Live-Stream an alle und eine Begren­zung gibt es da nicht, viel­leicht ab 100.000. … P.S. Will­kom­men im gro­ßen Blog 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  LKA Humbug
6. Dezember 2021 11:10

Der Schein des Erfolgs muss gewahrt blei­ben. Bian­ca Döh­ring wür­de nie zuge­ben, dass sich nie­mand zu ihrem Kurs, Modul, wha­te­ver ange­mel­det hat, des­halb auch das pla­ka­ti­ve Sold Out. 

Sie konn­te ja frü­her schon nicht zuge­ben, wenn etwas nicht so gelau­fen ist, wie sie es sich vor­ge­stellt hat­te. Wir erin­nern uns doch noch an die laut Bian­ca ach so erfolg­rei­che CD Prä­sen­ta­ti­on im Red Rub­ber Duck? Das ist nur eines von vie­len Beispielen. 

Dass hier jetzt ein Aus­ver­kauft bei einem Video der größ­te Schwach­sinn ist, soweit rei­chen die Syn­ap­sen bei Bian­ca Döh­ring lei­der nicht.

Bianca Döhring - Auswanderungskurs Sold Out.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  LKA Humbug
7. Dezember 2021 13:53

Ha ha ha ha.…:-) ich wuss­te, dass ich BiBi mit mei­nen Kom­men­tar (5. Dezem­ber 2021 13:41) trig­gern wer­de und sie hat reagiert. Sie pos­tet einen Count­down für das Aus­wan­der-Modul. So ein Count­down macht kei­nen Sinn, wenn das Modul aus­ge­bucht wäre. Sie will nur so tun, als fän­de das Modul statt.

BiBi, Du bist so leicht zu durchschauen!

Egal
Egal
8. Dezember 2021 18:01

Na, dann wird Frau D. ja bald rich­tig reich sein ! 😉

NoName
NoName
8. Dezember 2021 19:31

Okay, jeder bekommt also in Zukunft sein Wunsch­wet­ter? Kin­der wün­schen sich, wegen der Jah­res­zeit, wahr­schein­lich Schnee, Erwach­se­ne, die zur Arbeit müs­sen, möch­ten sicher kei­nen Schnee und Eis.

Ande­re wün­sche sich, wegen der hohen Ener­gie­prei­se, mil­des Wetter.

Und so weiter.

Also auf das Kud­del­mud­del bin ich dann mal gespannt.

Das es viel­leicht ein­fach dar­an lie­gen könn­te das sie aus dem Bereich raus gefah­ren ist, in dem die Regen­wol­ke hing, dar­an könn­te es nun gar nicht gele­gen haben, denn es ist ja klar: wenn es in Ham­burg reg­net muss das auch in Mün­chen, Ber­lin und Han­no­ver so sein. Und auf Mal­le ist das genau­so. Glei­ches Wet­ter über­all auf Malle.

Reiner Döhring
Reiner Döhring
9. Dezember 2021 06:34

An mei­ne Tochter,

die Welt braucht unbe­dingt ein Modul „Wünsch Dir was – Wün­sche rich­tig mani­fes­tie­ren mit Uni­ver­sum-Hexe Bibi” – 1.098€ / mit Früh­bu­cher­ra­batt nur 1.079€.

Mach den Scheiß!

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
9. Dezember 2021 09:13

Schon wie­der eine toxi­sche Nacht für Bian­ca. Um 4 Uhr pos­tet sie Scher­ben auf Insta­gram. Passt zu ihr.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Täterkreis Osnabrück
9. Dezember 2021 10:03

Dass pas­siert in letz­ter Zeit tat­säch­lich öfters und lässt tief in Bian­ca Döh­rings Gemüts­zu­stand bli­cken Ihr geht es psy­chisch gar nicht gut und sie scheint kaum noch zu schla­fen. Insta­gram Pos­tings mit­ten in der Nacht und auch Vide­os um Mit­ter­nacht zeu­gen von einer schwe­ren Stö­rung. Und da scheint auch die gesun­de Lebens­wei­se, die sie uns vor­spielt, nichts zu helfen.

Bian­ca Döh­ring ist durch!

Bianca Döhring - Scherben Instagram.jpg
Fozzy
Fozzy
9. Dezember 2021 09:35

Alles klar, jetzt kann sich die durch­ge­knall­te Tus­si auch noch ihr Wet­ter wün­schen und das trifft dann auch ein!

Dass bei Bian­ca Döh­ring im Ober­stüb­chen nicht so alles ok ist, ist ja nicht von der Hand zu wei­sen, aber jetzt knallt sie voll­kom­men durch!

In den 60ern und 70ern wäre man für sol­che Aus­sa­gen in die geschlos­se­ne Psy­cha­trie ein­ge­wie­sen wor­den. Und im Mit­tel­al­ter wäre sie wohl als Hexe auf dem Schei­ter­hau­fen gelandet.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
9. Dezember 2021 15:03

Ich habe mir Schnee gewünscht und stellt euch vor, heu­te schneit es bei mir *lach

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
9. Dezember 2021 15:51

ich habe mir auch schnee gewün­schnt und offen­sicht­lich nicht gut gewünscht, es ist hier nur sehr kalt und sehr himmelgrau.

bian­ca kann das „wunsch­ma­ni­fes­tie­ren” besser 🙁

SEK Mallorca
SEK Mallorca
9. Dezember 2021 11:30

An alle Ziel­fahn­der und Leser aus Mallorca:

  1. Die Woh­nung von BD ist im EG mit Gar­ten und Terrasse
  2. Der Smart hat die Far­be WEISS

Hin­wei­se direkt an [email protected]

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
9. Dezember 2021 17:38

Scheis­se … ich hab mir nen 6er im Lot­to gewünscht !

Und was soll ich sagen, hab 6 rich­ti­ge im Lot­to gehabt !

Nur war es ver­teilt auf 2x3 rich­ti­ge Zahlen 😉

__________________
Karma_is_a_bitch

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
10. Dezember 2021 09:27

Da kannst du sehe wie wich­tig es ist, RICHTIG ZU WÜNSCHEN!
Ich kann da nur jedem emp­feh­len das Modul „Rich­tig Wün­schen” bei Bian­ca Döh­ring zu buchen!
Als Super­fan hat mir Bian­ca vor­ab schon eine Modul­bu­chung gewährt und seit vier Wochen habe ich immer 6 Rich­ti­ge plus Zusatzzahl!
Mein Wunsch ist das dies bis zum Lebens­en­de funk­tio­niert, von daher kannst du es vor­läu­fig ver­ges­sen! SORRY

„Der frü­he Vogel fängt den Wurm!” 🙂

LKA Humbug
LKA Humbug
9. Dezember 2021 22:34

Die ES (Embra­cing Souls) Face­book­sei­te ist wie­der online:

facebook.com/Embracing-Souls-109911731363502/

Sie braucht so drin­gend Geld. Wir Fans spü­ren es jeden Tag und lei­den mit unse­rer Plei­te­bi­bi. Mut­ti Bur­gel muss es sehr schlecht gehen, jetzt wo die Kun­den durch die Coro­na-Imp­fung tot­ge­spritzt wur­den laut Bianca.

LKA Humbug
LKA Humbug
11. Dezember 2021 10:37

Wie­der ein Post der sehr tie­fe Ein­bli­cke in den kran­ken Kopf von Bian­ca gibt:

  1. Der Ter­min am Sonn­tag ist aus­ge­bucht. Nie­mand braucht die­se Info. Bian­ca will vor­täu­schen, dass der Ter­min statt­fin­det und
  2. end­lich Kun­den anlo­cken, in dem sie
  3. vor­täuscht, dass die Teil­neh­mer­zahl begrenzt ist.
  4. Die Teil­neh­mer­zahl muss „recht klein gehal­ten wer­den damit jeder sei­ne Fra­gen beant­wor­tet bekommt”. Ein unsin­ni­ges Argu­ment, denn a) kann sie Fra­gen hin­ter­her beant­wor­ten und b) kann sie die Ver­an­stal­tung ver­län­gern, bis es kei­ne Fra­gen mehr gibt. Für 98 Euro soll­te das mög­lich sein, zumal sie arbeits­los ist und in den letz­ten Jah­ren nie 98 Euro ver­dient hat.
  5. Wir wis­sen, Fra­gen will eine Bian­ca nicht beant­wor­ten. Seit 6 Jah­ren nicht. Egal zu wel­chem Thema.
  6. Die Grup­pen müs­sen klein sein, weil es kei­ne oder kaum Idio­ten gibt, die bei die­ser Betrü­ge­rin 98 Euro los­wer­den wollen.
  7. Zur Fra­ge „Inter­es­se? Ja/Nein”. Was also: ist das Inter­es­se so groß wie sie oben behaup­tet. Wozu dann die­se Fra­ge? Das heißt, das Inter­es­se ist klein und sie will nur ihren Wer­be­s­pam getarnt als Fra­ge absetzen.
Bianca Döhring Auswander Modul Auswandern Mallorca.jpg
Ramona
Ramona
Antwort an  SOKO Nusspli
12. Dezember 2021 12:12

Ja Döh­ring dreht rich­tig ab. Herr­lich wie die trotz­dem noch behaup­tet das soooooo vie­le Anfra­gen sind. Nicht eine Sau inter­es­siert dich für die Aus­wan­der Tipps der Trulla.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
12. Dezember 2021 12:46

Das Modul war aus­ver­kauft. So ein Mist. Ich hät­te so gern erfah­ren wie man es schafft aus Deutsch­land vor bekann­ten Täter zu flie­hen und dann auf der Insel sich ein Leben von der Mut­ter finan­zie­ren zu las­sen. Bin schon gespannt, ob die glück­li­chen Teil­neh­mer sich dann äußern werden.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. Dezember 2021 13:16

sehr selt­sam, dass bian­ca aus­schließ­lich zu yogalehrern/lehrerinnen geht.……als doch so „aus­ge­bil­de­te yogalehrerin/expertin’ könn­te man kur­se geben – aber bian­ca kanns halt­nicht. auch da das „exper­ten­tum” wie­der kom­plet­ter lügennonsens.

na dann, bianca.….erzähl in dei­nem aus­wan­der­mo­dul was du alles falsch gemacht hast. du, du und noch­mals du. falls dies, was ich dir nicht abneh­me, irgend jeman­den inter­es­sie­ren soll­te.……, was hat er/sie davon? gebrab­bel einer lügen­bi­an­ca, die nach 6 jah­ren mut­ter­fi­nan­ziert in pal­ma lebt, kein spa­nisch kann und schei­tert in allem (geschätzt 15+ pro­jek­te), was sie groß­mäu­lig beginnt und wegen min­der­fä­hig­keit wie­der ein­stel­len muss.

LKA Humbug
LKA Humbug
12. Dezember 2021 13:56

Bian­ca war also früh am Mor­gen zum Yoga in einem Hotel. Dort war die Yoga-Leh­re­rin erfreut Bian­ca wie­der ein­mal zu sehen. Dies wirft vie­le Fra­gen auf:

1. Wie­so braucht Bian­ca, die angeb­lich seit 30 Jah­ren Yoga macht und des­halb seit 42 Jah­ren immer Gesund ist, eine Yoga-Lehrerin?

2. Wie­so braucht Bian­ca eine Yoga-Leh­re­rin, wo sie angeb­lich seit über 20 Jah­ren selbst erfolg­rei­che Yoga-Leh­re­rin und Yoga-The­ra­peu­tin ist?

3. Wie könn­te sie ein angeb­lich „gro­ßes” Yoga-Stu­dio betrei­ben – vor 10 Jah­ren – wenn sie heu­te noch eine Yoga-Leh­re­rin braucht?

4. Wie­so gibt es bis heu­te kein ein­zi­ges Video in dem Bian­ca Yoga macht?

5. War­um hat sie bei Big Brot­her kein ein­zi­ges Mal Yoga gemacht?

6. War­um macht Bian­ca nicht Yoga zu Hause?

7. Macht Bian­ca über­haupt Yoga?

LKA Humbug
LKA Humbug
12. Dezember 2021 14:06

Eine Schulung/Coaching/Kurs für Aus­wan­de­rer an einem Sonn­tag um 12 Uhr mit­tags. An einem Sonn­tag zur Essenszeit!

Glaubt Bian­ca wirk­lich, wir sind oder jemand ande­res ist der­art blöd und glaubt das. Einen unglaub­wür­di­ge­ren und unpas­sen­de­ren Ter­min gibt es fast nicht, außer den 24.12. 18:00 Uhr oder 31.12. 23:59 Uhr oder 30.02.

Bian­ca gibt sich beim Lügen nicht die gerings­te Mühe!

LKA Humbug
LKA Humbug
12. Dezember 2021 14:37

Voll­kom­men lächer­lich, Bian­ca lügt!

Um 13:51 Uhr pos­tet Bian­ca ein Video und schreibt:

„Es war groß­ar­tig mit euch. Dan­ke für die zahl­rei­che Teil­nah­me und wun­der­voll was Ihr alle so für Plä­ne habt. Aktu­ell berei­te ich schon das nächs­te Modul vor. Die Anmel­dung wird auch wie­der begrenzt sein!”

Dazu ist festzustellen:

  1. Beginn war 12:00 Uhr und so eine Schu­lung geht nie pünkt­lich los.
  2. Wenn sie um 13:51 Uhr schon ein Video fer­tig gebas­telt hat, muss das mit einer Län­ge von 2 Stun­den + Fra­ge­run­de geplan­te Modul deut­lich kür­zer als geplant aus­ge­fal­len sein. Geschätz­ter Zeit­auf­wand für Video mit Text und Musik: 20 Minuten.
  3. Wie kann das sein, wenn es so „zahl­rei­che Teil­neh­mer” gab?
  4. Wie vie­le waren es eigentlich?
  5. Bian­ca fand es groß­ar­tig und wun­der­voll, dass die Teil­neh­mer ihre Plä­ne vor­ge­stellt haben! Das war über­haupt nicht der Sinn des Moduls!
  6. Wenn die vie­len Teil­neh­mer von ihren Plä­nen berich­tet haben, und in der Fra­ge­run­de Fra­gen gestellt haben, und das Modul viel kür­zer als erwar­tet aus­ge­fal­len ist, wie lan­ge war über­haupt Bian­cas Vor­trag? 5 Minu­ten inkl. Begrü­ßung und „viel Spaß auf mei­nen Profil”?!

Nicht die Anmel­dung ist bei so offen­sicht­li­chen Lügen begrenzt, son­dern Dein Hirn, Bianca!

Lügenbold
Lügenbold
12. Dezember 2021 14:48

Bibi ist froh Deutsch­land ver­las­sen zu haben und schämt sich für ihr Land. Das Geld von Deut­schen nimmt sie gern. 

Und was haben die­se Bei­ne auf dem Foto zu bedeu­ten? Embra­cin­g­s­ouls Bibi ist so ver­zwei­felt und weiß sel­ber nicht mehr wer oder was sie sein will.

Bianca Döhring Coronaleugnerin Instagram.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
12. Dezember 2021 15:53

…und wie­der nur lügen! bian­ca sprach schon bei bb von der insel ihrer träu­me, der lieb­lings­in­sel von wal­bur­ga. nix uni­ver­sum vor sechs jah­ren, nix uni­ver­sum hat dich vor 6 jah­ren geweckt, unsinn! du bist dumm, fei­ge, hin­ter­lis­tig – zu dumm, um dir dei­ne lügen zu mer­ken, zumin­dest die gravierensten.

wenn sich bian­ca so schämt füt ihr hei­mat­land, soll­te sie schnells­tens alle sozial‑, hilfs- und pfle­ge­leis­tun­gen, nebst müt­ter­li­chem deut­schen geld kap­pen. end­lich die staats­bür­ger­schaft wech­seln (obwohl ich wg ihrer dumm­heit und sprach­un­kennt­nis bezweif­le, dass das gehen wür­de). aber leis­tungs­an­nah­me ver­wei­gern, das klappt bestimmt – soll­te bian­ca ihre sprich­wört­lich und gern zitier­ten „eier in der hose” haben.

Botulina
Botulina
Antwort an  Lügenbold
13. Dezember 2021 00:11

BiBi darf also „hier auf Mallorca.…ihr vol­les Poten­ti­al ent­fal­ten” – damit stellt sie sich „sel­ber” ihr Armuts­zeug­nis aus, wenn sie damit, was sie bis­lang (nicht) auf die Bei­ne gestellt hat, bereits ihr vol­les Poten­ti­al aus­ge­schöpft hat.
Nach­zu­le­sen hier im Blog

Britta
Britta
12. Dezember 2021 17:39

Das bestel­len funk­tio­niert nicht . Wie kann ich sie kon­tak­tie­ren denn auf der Home­page steht bei Kon­takt seit Tagen immer : Kon­takt­for­mu­lar wird in Kür­ze zur Ver­fü­gung ste­hen . Wie bekom­me ich Hil­fe und wo ?

Polizei Hannover
Polizei Hannover
Antwort an  Britta
13. Dezember 2021 06:23

Lie­be Brit­ta. Frau Döh­ring hat das Kon­takt­for­mu­lar geschlos­sen. Wegen der hohen Nach­fra­ge und vie­len Rekla­ma­tio­nen. Die Sup­port-Kapa­zi­tät ist äußerst begrenzt, weil Frau Döh­ring mit Kun­den kei­nen Kon­takt wünscht. Des­halb gibt es kei­ne Kon­takt­mög­lich­keit (For­mu­lar, Email, Telefon).

Wir emp­feh­len Ihnen kei­ne Pro­duk­te von Frau Döh­ring zu kau­fen, auch nicht jene, die von ihr emp­foh­len wer­den. Sie kön­nen die­se sehr viel güns­ti­ger bei eBay oder Ama­zon kau­fen und erhal­ten dort von den Ver­käu­fern vol­len Sup­port und eine Geld-zurück-Garantie.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Polizei Hannover
13. Dezember 2021 08:01

da wal­bur­ga döh­ring für ihre toch­ter ett­li­ches ver­tick­te (damals juch­heim, wraps und co), ihr laden auch bian­ca als impres­sum­adres­se dient, bei fra­gen ein­fach frau döh­ring seni­or, bou­tique aga­tha moden, han­no­ver kon­tak­tie­ren. (denn letzt­end­lich finan­ziert sie wohl die eska­pa­den ihrer toch­ter und ist somit ansprechpartnerin)

Willi Gimmel
Willi Gimmel
12. Dezember 2021 19:08

Ich glau­be das Frau Döh­ring einen Schlag­an­fall hat­te und als Fol­ge hat sie hän­gen­de Augen­lie­der. Der Stress könn­te Aus­lö­ser sein und die Angst vor Coro­na. Was mit ihren Augen pas­siert ist, das könn­te sie in einem Video für die Zuschau­er auf­klä­ren. Die­se Fra­ge wer­den sich vie­le stel­len. Gesund sieht das nicht aus.

Moni
Moni
Redakteur
12. Dezember 2021 20:37

Das neue MODUL ist da!
Die Anzahl der Teil­neh­mer ist extrem streng limitiert!
Fast alle Plät­ze bereits aus­ge­bucht! Nach weni­gen Minuten!

comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Moni
12. Dezember 2021 20:50

…sieht aus wie anke engel­ke im fat­su­it *lacht

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
13. Dezember 2021 01:54

oder in die­sem Fall auch Ange-ekelte 🙂

Ich wün­sche BiBi viel Erfolg mit die­sem end­lich mal rich­tig erfolgs­ver­spre­chen­den Modul – denn die vor­weis­ba­ren Erfol­ge sind auch bei BiBi unüber­seh­bar und man end­lich wirk­lich mal viel Freu­de auch ihrer Sei­te: weg mit der Sel­le­rie­saft-Mat­scha-Gol­de­ne-Milch-Ent­beh­rungs-Tris­tesse, her mit lecke­rer Nusspli-Yoga-Fatness 🙂

Botulina
Botulina
13. Dezember 2021 00:08

Von BiBis „Wis­sen” pro­fi­tie­ren könn­te höchs­tens jemand, der zu doof ist, für sei­nen Urlaub eine Feri­en­woh­nung zu buchen und frem­des Geld aus­zu­ge­ben (also ein Klein­kind) – was ande­res hat BiBi bis jetzt doch nicht geleistet.

Und ich ver­ste­he die­sen „Modul­quatsch” noch immer nicht – was soll das modu­la­re Sys­tem dahin­ter sein?

Oder hei­ßen die nächs­ten Module

  • „Klei­ne Läd­chen ’auf der Insel’ ent­de­cken” aka „Dau­er­ur­laub . Wie schla­ge ich mei­ne Zeit tot, dass mir vor lau­ter Nichts­tun nicht zu lang­wei­lig wird”
  • „Wie spie­le ich „ande­ren Aus­wan­de­rern” vor, dass – obwohl ich kei­nen Plan und kei­ne eige­ne Basis habe – ich den­noch eine der ihren bin, um nicht sofort als Nichts­nutz ent­larvt zu wer­den” (Die­ses Modul ist noch in der Vor­be­rei­tung, da die „Couch” die­ses Kunst­stück „sel­ber” noch dol­le üben muss)
  • „Wo gibts die bes­ten Stock­fo­tos von Strand und Meer” um zu zei­gen, wie pri­vi­le­giert man doch lebt und wie „dank­bar” (wenn ich die­ses Wort schon aus BiBis Mund höre, geht mir das Mes­ser in der Tasche auf) man angeb­lich dafür ist. Die­ses Modul emp­fiehlt sich ganz beson­ders auch für Men­schen, die nie „aus­wan­dern” wer­den, weil sie über die Hür­den der fol­gen­den Modu­le nicht rauskommen
  • „Wo mietet/ kauft Mut­ti (Vati/ Sugard­ad­dy – bit­te indi­vi­du­ell je nach aus­er­ko­re­nem Zahl­schwein – … ähm… – Geld­ge­ber ergän­zen) ’auf der Insel’ einen Smart für mich”, davor jedoch unbe­dingt den Grund­kurs buchen
  • „Wie fin­de ich über­haupt ein Zahlschwein”
  • „Wo fin­de ich zwi­schen­mensch­li­chen Anschluss (mal zur Begrü­ßung in den Arm genom­men wer­den o.ä.), ein­fach weil das Gegen­über mich umschmei­chelt, um an mein – par­don – Zahl­schweins Geld zu kom­men (Yoga­kur­se, Kakao­ze­re­mo­nien, jeder x‑beliebige Eso­te­rik- oder Selbst­er­fah­rungs­quatsch für teu­er Geld)”
  • „Wie muss mein Kör­per mög­lichst wenig Eigen­leis­tung erbrin­gen, um von A nach B zu kom­men? Die schöns­ten Zie­le und Geheim­tipps „auf der Insel”, die nur mit dem Auto erreich­bar sind.”
  • „Wie gelingt es mir, es inner­halb kür­zes­ter Zeit mit jedem in der Aus­wan­de­rer-Com­mu­ni­ty so zu ver­ka­cken, dass ich end­lich die ange­streb­te Ruhe und Ein­sam­keit genie­ßen kann.”

Okay, ich habe mir die gesuch­ten Ant­wor­ten „sel­ber” geben kön­nen – aller­dings stel­len sich auch hier nicht uner­heb­li­che Zwei­fel ein, ob die­se Modu­le am „Couch­ing-Markt” auf gro­ße Nach­fra­ge tref­fen werden…

Lügenbold
Lügenbold
13. Dezember 2021 12:08

Coro­na­leug­ne­rin Bian­ca Döh­ring erin­nert heu­te dar­an, immer zu atmen. Das ver­ges­sen ja anschei­nend immer wie­der Leu­te. Ihre Embra­cin­g­s­ouls Sei­te ist so gaga und ohne Plan. 

Übri­gens Bibi, Coro­na Pati­en­ten auf der Inten­siv­sta­ti­on wer­den oft direkt beatmet und brau­chen kei­ne Atem­übun­gen mehr.

Coronaleugnerin Bianca Döhring Atemübung.jpeg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Lügenbold
13. Dezember 2021 15:49

Na klar, da kom­men die gan­zen Toten her!
Die Imp­fun­gen schei­nen dazu zu füh­ren, dass wir das Atmen vergessen!

Dan­ke Bian­ca Döh­ring für dei­nen wich­ti­gen Bei­trag! Wie­der ein­mal kön­nen wir erken­nen wie wich­tig es ist das Ober­stüb­chen, da oben, einzuschalten!
Ich stel­le mir jetzt einen Timer, der mich alle 20 Sekun­den dar­an erin­nert zu atmen, die von der Regie­rung wer­den mich nicht so ein­fach bekommen! 😉

Neukundin Steffi
Neukundin Steffi
13. Dezember 2021 15:31

Bibi wo kann man sich für das zwei­te Aus­wan­der­mo­dul anmel­den? Hof­fe es sind noch Video­plät­ze frei. Auf der Embra­cin­g­s­ouls Insta­gram Sei­te fin­de ich kein Link zur Anmel­dung und Bezah­lung. Wann ist der genaue Termin?

Hatermeister
Hatermeister
14. Dezember 2021 07:58

Kraft­ort Seelentankstelle… 🙂

Da bin ich beru­higt, dass die behin­der­te Cyber­döh­ring nur ein Modul mit der­ar­ti­gen Dünn­pfiff hin­be­kom­men hat. Ich muss ver­rückt gewe­sen sein zu glau­ben, dass da etwas ent­stan­den ist, womit die Fal­ten­fres­se Geld ver­die­nen könnn­te. Inhalt des Moduls „Aus­wan­dern” ist Wün­schen, mor­gen­tli­che Hexen­ri­tua­le, Dank­bar­keit, stin­ken­de Öle in Mas­ke, gesun­de Ernäh­rung und Ener­gie­ar­beit. Genau das braucht kei­ner der aus­wan­dern will. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
14. Dezember 2021 10:39

viral­lem, da aus­wan­der­wil­li­ge dies im VORFELD durch­den­ken, sprach­kur­se bele­gen, ban­ken kon­tak­ten, finan­zie­rungs­mo­del­le eroie­ren, jobs im vor­feld suchen und fest­ma­chen etc pp.…und nicht auf dumm-bian­cas trost­lo­se „tipps” ange­wie­sen sind.
ich habe kei­ne ska­lie­rung mehr für bian­cas größenwahndummheit

#kipp­doch­ein­fach­öl­in­die­aus­wan­de­run­gund­al­le­sist­uni­ver­sal­ge­si­chert #wut­ge­sicht

LKA Humbug
LKA Humbug
14. Dezember 2021 11:22

Heu­te gibt es ein altes Früh­stücks­fo­to (Restau­rant am Meer), dass sie letz­te Woche in ihrer Sto­ry schon gezeigt hatte.

___
Ich bin so dank­bar für die­sen Blog-Kraftort!

Lügenbold
Lügenbold
14. Dezember 2021 11:48

Heu­te infor­miert uns Bibi, dass sie wie­der mal Kraft tankt im Restau­rant (das Geld für die Besu­che stammt von Mama Burgel). 

Sie fragt, ob wir sich so ein Kraft­ort haben. 

Ja, Bibi, haben wir. Nennt sich Arbeits­platz und einer Arbeit gehen vie­le Men­schen nach, um ihre Fami­li­en zu ver­sor­gen. Oft reicht da das Gehalt und Zeit nicht mehr fürs Essen gehen, weil Kita Gebüh­ren und Kos­ten im All­tag immer mehr steigen.

Bianca Döhring Embracingsouls Instagram.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
14. Dezember 2021 12:28

welch trost­lo­ses, tris­tes vege­tie­ren. bian­ca (die ja ihr ritu­al mit matcha hat (wie immer gelo­gen)) ein paar toma­ten­schei­ben, ein paar avo­ca­dos, schei­ben, kaf­fee irgend­was mit lat­te und mac­cia­to, brot, o‑saft.

allei­ne wie erbärm­lich und die­ses elend foto­gra­fiert bian­ca auch noch.

ihr kar­ma, das uni­ver­um und mama walburga…geben ihr was sie sich ver­dient hat: nichts und/oder trau­ri­ges, ein­sa­mes, freud­lo­ses lügen„Leben”.

erbärm­lich

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Robina Hütchen
14. Dezember 2021 13:43

Die olle Cyber­mob­bing-Coro­na­leug­ner-Döh­ring bekommt eben das was Sie all die Jah­re gesät hat. 

Ihr Kar­ma ver­gisst eben doch nicht und das ist auch gut so!
Welch Freu­de für all ihre Kri­ti­ker und Betrugsopfer 😉

_____________________
Karma_is_a_bitch

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
14. Dezember 2021 21:48

Pure Ver­zweif­lung bei Frau Döhring:

„Stop underva­luing yourself”

Das schreibt sie bei Ins­ta plus die­se Hashtags:

#acht­sam­keit #selbst­wert­ge­fühl #value #wer­te­sys­tem #sel­fl­ove­first #per­sön­lich­keits­ent­wick­lung #mind­set #mindfull­ness #bey­ou­tiful #selbst­lie­bel­er­nen

Das Post scheint ihr so wich­tig zu sein, dass sie ein Sto­ry­vi­deo dazu absetzt.

Hat sie heu­te nichts inhalts­vol­les gefun­den was sie klau­en und kopie­ren kann?

Mit sol­chen Voll­idio­ten-Posts, Bian­ca, wirst Du kei­nen Erfolg haben.

Agatha Moden Hannover
Agatha Moden Hannover
15. Dezember 2021 18:37

Weil uns die Kun­den weg­ster­ben und wegen den Tätern aus­blei­ben, machen wir einen magi­schen X‑MAS SALE und haben bis zu 50% reduziert.

Wir freu­en uns auf ihren Besuch. Kein Zugang für Ungeimpfte.
Wir schlie­ßen um 18 Uhr, weil kaum jemand kommt.

Agatha Moden Hannover Burgel Döhring Ausverkauf Sale.jpg
Stephanie
Stephanie
Antwort an  Agatha Moden Hannover
15. Dezember 2021 21:43

Wer im lukra­ti­ven und wich­ti­gen Weih­nachts­ge­schenk frü­her schließt und sol­che Rabat­te ein­räumt, muss echt ver­zwei­felt sein. Das Geld wird knap­per bei den Döh­rings… hof­fe ich zumindest.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
16. Dezember 2021 01:17

Die Wahr­heits­se­he­rin Bian­ca ver­brei­tet nicht nur Lügen, son­dern erst­mals über­haupt eine Wahr­heit über sich selbst…bei Instagram.

Bianca Döhring Lügen Lüge.jpg
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Willi Gimmel
16. Dezember 2021 10:11

Lie­ber Willi,

du hast da etwas völ­lig falsch verstanden!

Bian­ca Döh­ring hat in 6 Jah­ren nie­mals gelo­gen, denn das ver­bie­tet ihr schon allei­ne die Aus­sicht auf das gute Kar­ma und in der ers­ten Rei­he zu sit­zen und zu klatschen.
Zudem ist Bian­ca unfehl­bar, wel­ches sie immer wie­der betont durch ihr, durch Mark und Kno­chen drin­gen­des, „JA” und „ICH”!

Hier in dem Text wird mit „wir”, Bian­ca und Wal­bur­ga genannt und mit „sie”, die laut­star­ke Min­der­heit der Coro­na­jün­ger und ‑geimpf­ten!

Ich glau­be es gibt kei­nen zwei­ten Men­schen, der es schafft so posi­tiv über sich zu spre­chen und zu schrei­ben und dabei bis zum Hals in der Schei­ße zu stecken.
Aber was bleibt ihr, wenn sie jetzt, nach über 6 Jah­ren zugibt, dass sie total unfä­hig ist, nicht in der Lage auch nur einen ein­zi­gen Kun­den gewon­nen zu haben, der ein zwei­tes Öl bestellt?
6 Jah­re von 42, das sind wenn man die ers­ten 18 Jah­re (3/7) als nicht selbst­be­stimmt Zeit abzieht ein Vier­tel des Lebens völ­lig für den Arsch!

Und das was vor Big­Brot­her lief war ja auch nur im kri­mi­nel­len- und rot­licht-Bereich „erfolg­reich”!

Wie nen­nen „Tsücho­lo­gen” das Krank­heits­bild „Nichts dazulernen”?
Biancasyndrom!

PS.: Lie­be Bian­ca, ich bas­te­le gera­de an einem ganz gro­ßen Weih­nachts- und Geburtstagsgeschenk!
Es wer­den dich wie­der ganz vie­le Leu­te bei dei­ner Mama besu­chen, die du ja „Jus­tiz­ver­sa­ger” nennst! Vor­freu­de ist doch die schöns­te Freude! 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
16. Dezember 2021 11:59

…oder mama wal­bur­ga berei­tet der erfolg­rei­chen entre­pre­neu­rin bian­ca ein wun­der­ba­res weih­nachts­fest (restau­rant, hotel, botox, neue leo­par­den­leg­ging mit xxl-stret­ch­an­teil etc.).…hauptsache es klappt unge­impft und mit „ölmas­ke” auf „der insel, dem see­len­ort”. dann muss döh­ring juni­or nicht ins von ihr ver­hass­te erbärm­li­che deutsch­land flie­gen, um dort die woh­nung ihrer bes­ten und ein­zi­gen freun­din wal­bur­ga mit sal­bei und co aus zuräuchern.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
16. Dezember 2021 18:03

zum stich­wort oder bei bian­ca zum #: um ein biss­chen mehr dei­nes mie­sen cha­rak­ters zu zei­gen, um zu zei­gen wie sehr du dich doch „sel­ber” liebst (wie du oft betonst), soll­test du nicht fast aus­schließ­lich stock­fo­tos frem­der frau­en ver­öf­fent­li­chen. jetzt sogar als insta­pic. sei das was du pre­digst: hass­erfüllt, betrü­ge­risch, dick­lich, dumm und unge­bil­det, voll­kom­men erfolg­lo­ses und stilar­mes mama­kind. zeig dich wie du bist, sei authen­tisch. (ohne filter )

ich mani­fes­tier das jetzt mal fix beim universum.

Lügenbold
Lügenbold
17. Dezember 2021 08:59

Die Coro­na­leug­ne­rin Bian­ca Döh­ring ver­sucht getarnt bei der Kam­pa­gne mit­zu­fra­gen, ver­mut­lich, um auf deren Sei­te zu kom­men und dann Opfer auf ihre Sei­te Embra­cin­g­s­ouls zu locken. 

Bibi, ich hab da auch mal eine Fra­ge: War­um lügst Du so dreist in Dei­nem Hörbuch?

Bianca Döhring Instagram Kampagne.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
19. Dezember 2021 14:10

Bian­ca hat kei­ne Insta­gram-Stra­te­gie, sie kopiert nur frem­de Inhal­te, selbst hat sie nichts bei­zu­tra­gen – außer, wenn sie ihren Hass pos­tet. Das zeigt, was für eine unkrea­ti­ve und arm­se­li­ge Per­son sie ist.

Wenn sie mal ein eige­nes Foto bei­zu­tra­gen hat (eige­nen Text hat sie nie), dann wie­der­holt sie es alle 1–2 Wochen, so wie heu­te das angeb­li­che Yoga-Foto, auf dem man sie aber über­haupt kein Yoga machen sieht. Die Nut­zer von Insta­gram sind nicht dumm. Sol­che Spam­mer ken­nen und erken­nen die schnell. Des­halb hat Bian­ca kei­ner­lei Erfolg, aber sie merkt es nicht. Denn sie kopiert wei­ter und weiter.

Nun hat sie ein kur­zes 15-Sek.-Video von einer eng­lisch­spre­chen­den Frau die angeb­lich genau das Glei­che erlebt hat wie Bian­ca. Des­halb weißt Bian­ca dar­auf hin, dass die exakt glei­che Geschich­te in ihrem Hör­buch zu fin­den ist.

Was will sie uns damit geste­hen? Dass sie das Hör­buch 1:1 von die­ser Frau kopiert hat? Dass ihr Cyber­be­fall nicht der größ­te der Welt ist?

Und wenn ich auf ihre Home­page gehe und Hör­buch aus­wäh­le, dann fin­de ich weder etwas zu die­ser eng­lisch­spre­chen­den Frau und ihr Hör­buch fin­de ich eben­falls nicht. Ich kann es nur kau­fen, aber anhö­ren kann ich es dort nicht! Der Besuch der Home­page war somit rei­ne Zeitverschwendung.

Jetzt wis­sen wir aber, es gibt noch eine wei­te­re Bibi auf der Welt, der es genau­so geht, die genau­so ver­lo­gen und kri­mi­nell ist, die eben­falls betrügt und dabei erfolg­los ist. Das hät­te sicher­lich nie­mand für mög­lich gehal­ten, dass es zwei sol­che schreck­lich wider­li­chen Per­so­nen auf die­sem Pla­ne­ten gibt. Ich wür­de gern mehr über Bibi 2 erfahren…

Hatermeister
Hatermeister
19. Dezember 2021 19:41

„Aus­wan­dern an dei­nen Kraftort

Ein Kraft­ort ist ein Platz, an dem man ganz beson­ders viel posi­ti­ve Ener­gie spü­ren und die­se in sich auf­neh­men kann. An dei­nem per­sön­li­chen Kraft­ort fühlst du dich sofort gebor­gen – als wür­dest du nach Hau­se kom­men und kannst neue Kraft tanken.

​Es ist immer wich­tig, das man ganz genau ver­sucht raus zu fin­den, wo man (posi­ti­ve) Ener­gien fühlt und wo man sich sicher und gebor­gen fühlt.”

Quel­le: Homepage

Die Cyber­döh­ring-Fett­fot­ze soll­te aus­wan­dern zu einem Kraft­ort. Auf Mal­lor­ca hat sie seit 6 Jah­ren schlimms­tes Cyber­mob­bing erlebt und ist schwer krank gewor­den. Täg­lich Angst­zu­stän­de, schlech­ter Schlaf, stän­dig Selbst­mord­plä­ne. Sie nimmt in Spa­ni­en nur stän­dig zu und nimmt kei­ne posi­ti­ve Ener­gie auf.

Sie fühlt sich dort nicht gebor­gen, wie man im Hör­buch erfährt, son­dern weint stun­den­lang im Auto und in Tiefgaragen.

Sie braucht einen Kraft­ort mehr als jeder ande­re. Aber wo könn­te die­ser sein? Im Gefängnis!

Die Cyber­döh­ring weiß offen­bar nicht wo, denn noch plant sie nicht an einen Kraft­ort auszuwandern.

Dem­nächst neu bei der Cyber­döh­ring­aka­de­mie: „Aus­wan­dern per Selbst­mord – Gebor­gen­heit im Kraftgrab”

Tiere sind Freunde
Tiere sind Freunde
21. Dezember 2021 14:59

Die ekli­ge Bibi spricht davon, dass sie es genießt, Natur um sich her­um zu haben und trägt die Natur ande­rer Lebe­we­sen auf ihrem Kör­per – wider­li­cher Echt­pelz (so wie sich die Fell­tei­le bewe­gen, wäh­rend Bibi spre­chend in den Pelz hin­ein luft­haucht han­delt es sich um Echtpelz!).
Erzählt immer wie­der, die Natur zu respek­tie­ren, ent­setzt sich über Tier­leid und hat doch gar nichts an ihrem Kon­sum unschul­di­ger Lebe­we­sen geän­dert. da kön­nen sie armen Tier­chen noch so viel für ihre Gesund­heit tun wol­len (sie wür­den z.B. ger­ne aus­gie­big her­um­sprin­gen und nicht qual­voll in viel zu engen Käfi­gen dahin­ve­ge­tie­ren müs­sen), es ret­tet sie trotz­dem nicht davor, krank und gequält dahin­zu­sie­chen und wenn es dem „Züch­ter” passt dahin­ge­met­zelt zu wer­den. Um her­nach auf dem Kör­per von scheiß­blö­den, häss­li­chen Dumm­tus­sis wie BiBi, Bur­gel und deren wohl­stands­ver­wahr­los­tem Kli­en­tel spa­zie­ren­ge­tra­gen zu werden.
BiBi, das sind die Brü­der und Schwes­tern von Miet­zi und Kol­le­gen, die spü­ren genau­so Schmerz und wol­len ihr Leben leben. Wirk­lich widerwärtig!

Dann schwatzt sie noch brä­sig von der Nega­ti­vi­tät, die über­all in Deutsch­land herr­schen wür­de und wie froh sie doch sei, die­ser sie blo­ckie­ren­den Nega­ti­vi­tät ent­kom­men zu sein, um an ihrem Kraft­ort ihr vol­les Poten­ti­al ent­fal­ten zu können.
Das vol­le Poten­ti­al an Nega­ti­vi­tät an einen ande­ren Ort zu impor­tie­ren, um auch dort den Men­schen das Leben zu ver­mie­sen, wäre in Bibis Fall wohl die ange­mes­se­ne­re Beschreibung.

Selber Außen
Selber Außen
22. Dezember 2021 04:13

Lie­be Bian­ca, end­lich sitzt du in der ers­ten Rei­he und darfst dar­auf war­ten bis du auf­ge­ru­fen wirst!
Die­ses Mal müs­sen sie dich ernst neh­men, er sagt ja ganz klar und deut­lich: „Jetzt ficke ich euch rich­tig“ und da hast du sicher auch das Recht dar­auf dran zu kom­men, sonst ver­kla­ge ihn!

Las­sen wir den Pes­si­mis­mus und sehen es POSITIV!

Aber pas­se auf, denn du hast schon einen klei­nen Mann der dei­ne gan­ze Auf­merk­sam­keit for­dert und ein Baby ist in die­sen Zei­ten ja auch kein Segen!

Ich drü­cke dir ganz fest die Dau­men, dass es klappt und du in dei­ner Vita nicht mehr davon schrei­ben musst, dass du frü­her mit Ärz­ten zusam­men gear­bei­tet hast, son­dern dass du mit einem Pro­fes­sor fickst! Muss ja kei­ner wis­sen, dass er mit allen fickt und du nur eine von Mil­lio­nen bist!

Und mal wie­der so rich­tig gefickt zu wer­den, davon träumst du ja auch schon län­ger wenn du ehr­lich bist, aber das du gleich so einen Fang machst, so einen poten­ten Hengst!?!?

GRATULATION!!! !!! !!! REAL!!! 100!!!

Screenshot 2021-12-21 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Kopie.jpg
Susan
Susan
Antwort an  Selber Außen
22. Dezember 2021 09:58

Wenn Bibi nur 1% des Wis­sens und der Intel­li­genz von Karl Lau­ter­bach hät­te, dann wür­de die sau­dum­me Coro­na­leug­ne­rin Bian­ca Döh­ring sowas nicht posten.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
22. Dezember 2021 10:26

na, dann hof­fen wir mal, dass ihre unge­bil­de­te blöd­heit sie nicht „sel­ber” fickt und sie bei omi­kron nicht in der ers­ten rei­he sitzt
wer weiß, wer sonst klat­schen würde.….

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
22. Dezember 2021 13:32

Hat sich die dop­pel­zün­gi­ge BiBi nicht erst vor weni­gen Wochen dar­über auf­ge­regt, dass Lau­ter­bach gemobbt wer­den wür­de und empört ein ent­spre­chen­des Pos­ting ver­öf­fent­licht (nach­dem sie ihn wie­der­um eini­ge Zeit zuvor eben­falls gemobbt hat­te…) – Fähn­chen im Wind schon wie­der in die ande­re Rich­tung umgeschwenkt?!

Ein angeb­li­ches Cyber­mob­bing­op­fer, das ein Buch über Cyber­mob­bing schreibt und stän­dig „sel­ber” ande­re Men­schen cyber­mob­bend an den Pran­ger stellt…

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
22. Dezember 2021 13:47

Sie ist angeb­lich Opfer von Cyber­mob­bing und will ande­ren hel­fen, dabei ist sie Täte­rin die Cyber­mob­bing betreibt auf die übels­te Wei­se. Gegen Men­schen, die sie nicht ein­mal kennt. So jemand, der so vol­ler Hass ist, will ande­ren Module/Schulungen oder Gesund­heits­pro­duk­te und einen Rat­ge­ber verkaufen.

Des­halb ist es so wich­tig dies alles hier zu dokumentieren.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
22. Dezember 2021 15:05

wann wird döh­ring jun. end­lich ver­klagt wegen so vehe­ment übler nach­re­de gegen men­schen, wegen ver­let­zung sämt­li­cher insta.codices??? wann?? offen­sicht­lich sind da defi­ni­tiv zu weni­ge, die bian­ca bei wegen x‑fach über­gan­ge­ner „regeln” bei „insteg­rim”. die­se min­der­be­mit­tel­te per­son möge­bit­te ad hoc zu telegram/dubai wech­seln und ihre amö­ben­in­tel­li­genz zu naidoo, nena, atti­la und co „gesel­len”.
ich bin mir noch immer nicht imkla­ren dar­über, wes­halb ich noch einen halb­satz an *cen­so­red verschwende. :-((

Lügenbold
Lügenbold
23. Dezember 2021 09:54

Kein Wort auf Bibis Embra­cin­g­s­ouls Sei­te zur ver­schärf­ten Mas­ken­pflicht in Spa­ni­en. Nur zu den Rauh­näch­ten. Coro­na­leug­ner Bibi mein­te ja, es ist soviel bes­ser in Spa­ni­en als in Deutsch­land. Pus­te­ku­chen, Bibi.

Maskenpflicht Coronaleugnerin Bianca Döhring.jpeg
Checker
Checker
23. Dezember 2021 13:45

Ihr ers­tes Modul soll jetzt doch nicht „Mama Kakao” werden(und dabei hat­te sie das doch angeb­lich vor Wochen schon fer­tig) son­dern ein Modul zu ihrem Auswandererseminar(zum Kraft­ort), wel­ches sie ja angeb­lich so wahn­sin­nig erfolg­reich auf Face­book (nicht) gehal­ten hat. Natür­lich wird auch die­ses Modul eine stark begrenz­te Teil­neh­mer­zahl haben. Des­halb schnell kau­fen, kau­fen, TUN…oder so ähnlich

Robina Hütchen
Robina Hütchen
24. Dezember 2021 11:22

sie schreibt stets und bis­lang auch als „nicht-influen­ce­rin”: „bez­al­te wer­bung”. da schen­ken wir ihr doch alle ein h, oder? als ölfir­ma, hät­te ich die schwur­be­lei und vor­al­lem, im pro­dukt­zu­sam­men­hang, die­sen faux pas gese­hen, sofor­ti­ge ver­trags­kün­di­gung von döh­ring junior.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Robina Hütchen
24. Dezember 2021 13:37

Dar­an erkennt man, wie lieb­los Bian­ca ihre Vide­os macht. Es geht ihr nur um Geld, Geld, Geld und da wer­den Tipp­feh­ler von Video zu Video kopiert von der Copy-Döhring.

Für das neue Jahr braucht sie sich nichts wün­schen, in 2021 haben ihr die Rauh­näch­te kei­nen Wunsch erfüllt. Blog ist wei­ter da, die Poli­zei will von der Döh­ring nichts hören, sie wur­de anschei­nend mehr­fach ver­ur­teilt wie man gele­sen konn­te und einer Arbeit geht sie nicht nach. Nicht zu ver­ges­sen, dass vier Jah­re Wün­schen eines Erfolgs beim Cyber­mob­bing­buch magisch in die Hose ging.

Sie kann sich wün­schen was sie will, sie bleibt eine Ver­bre­che­rin und erfolg­lo­se kran­ke Arbeits­lo­se und bemit­lei­dens­wer­te Per­son ohne Talente.

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
24. Dezember 2021 12:19

Bibi fei­ert offen­bar allein Weih­nach­ten. Ich ver­mu­te die ver­schärf­ten Ein­rei­se­re­geln von und nach Spa­ni­en macht es dem unge­impf­ten Döh­ring Clan unmög­lich sich zu tref­fen. Anders ist nicht zu erklä­ren, war­um Bibi heu­te an Hei­lig­abend im. Video ankün­digt, raue Näch­te zu fei­ern. Mer­ry Christ­mas Bibi

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Dr. Schwurbel
24. Dezember 2021 14:42

Ich bil­de mir ein, auf dem Video wo der Lachs” auf Karot­ten und Pom­mes ist, dass ich mamas Stim­me hör­te. Lei­der kann ich das Video von der Sto­ry nicht hochladen

Raphaela
Raphaela
24. Dezember 2021 14:27

@Video 24.12.

Weih­nach­ten mit Bibi am Lager­feu­er und eso­te­ri­schen Gela­ber, ich freue mich schon drauf. Was für ein tol­les Geschenk von Bibi an die Fans.

Ramona
Ramona
24. Dezember 2021 16:03

Döh­ring fei­ert ein­sam und allein mit ihren Rauh­näch­ten. Die Trul­la macht heu­te Abend live Feu­er. Da ist die mit 43 Jah­ren ohne Mann, ohne Kind und nur mit Feu­er­holz und Ölen. Die doo­fe Döh­ring ist da ange­kom­men, wo die hin­ge­hört. Allein auf einer Insel.

Selber Außen
Selber Außen
24. Dezember 2021 19:17

Das mit den Rauhnäch­ten wird SUPER werden!

Bian­ca Döh­ring wird die Rauhnäch­te öffent­lich durch­füh­ren, weil es so viel Arbeit macht, immer wie­der eine Grup­pe bei Face­book zu eröff­nen! Außer­dem haben sich bestimmt so vie­le ange­mel­det da ist das so einfacher.
Soll­te wider erwar­ten doch nicht so vie­le kom­men, dann liegt es bestimmt nicht am Weih­nach­ten, son­dern dass die Idio­ten gesagt haben, sie wol­len und dann las­sen sie die arme Bian­ca wie­der im Stich!

Lecker Essen gab es ges­tern, vega­ner Tun­fisch mit Fer­tig­röst­zwie­beln und 5‑fach frit­tier­te, gla­si­ge Pom­mes. Es ist so wich­tig was du isst, toll dass Bian­ca da immer die rich­ti­gen Läden fin­det, die zu ihrem gesun­den Life­style pas­sen! Mmmh, ein­fach lecker, so etwas muss foto­gra­fiert wer­den und ich hof­fe ihr teilt das auch alle fleißig!

Screenshot 2021-12-23 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Kopie.jpg
Raphaela
Raphaela
25. Dezember 2021 12:41

Nur Geschwätz von Bibi. Wo war sie denn ges­tern mit der Rauh­nacht. Hat­te mich so gefreut. Bit­te Bibi infor­mie­re die Fans wann die Zere­mo­nie von Dei­nem Kraft­ort live über­tra­gen wird.

Botulina
Botulina
26. Dezember 2021 14:56

Um gut durch die Rauh­näch­te zu kom­men und für das Immun­sys­tem gibt es bei Meat­ve­ge­ta­ri­an BiBi heu­te mal wie­der herz­haf­tes Schin­ken­brot.. (auch Pökel­sal­ze sol­len der Gesund­heit ja so zuträg­lich sein) – das ist also die „Räu­cher­wa­re”, von der BiBi immer so spricht…
Zu blöd, wenn man sei­ne eige­nen Ernäh­rungs­le­gen­den bei Pos­tings immer wie­der vergisst…

bianca döhring nicht vegan cybermobbing.jpg
Fine
Fine
Antwort an  Botulina
26. Dezember 2021 17:10

Die­se frau Döh­ring lügt doch wie gedruckt und weiß nicht was sie will.Erst Opfer von Mob­bing und verfolgt,dann lebens­froh mit Schin­ken am Strand.Ich glau­be die­ser fal­schen schlan­ge nichts mehr.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
27. Dezember 2021 02:13

Sieht fast aus wie Schwarz­wäl­der Schin­ken, das passt ja dann auch gut zur Gans, mit Rot­kohl und Klö­ßen, im letz­ten Jahr in El Arenal!
Viel­leicht gibt es ja auch bald ein Schwarz­wäl­der Schin­ken Duft­öl für die Rauh­näch­te, ich wäre begeis­tert! Natür­lich mit Rabatt­code den sie bei ande­ren hasst wie die Pest, ist bei den ande­ren ja auch ohne Content! 

Statt Sal­bei Räu­cher­werk ein Duft­öl, da musst du auch erst mal drauf kom­men oder drin­gend Koh­le brauchen! 

Wie sieht euer Jah­res­wech­sel­duft­öl aus?
Duft­öle kann und muss man zur jeder Gele­gen­heit nut­zen, aber immer andere! 😉

Selber Außen
Selber Außen
27. Dezember 2021 10:47

Video vom 26.12.

Bian­ca Döh­ring spricht vom „letz­ten wun­der­vol­len zwei­ten Weihnachtsfeiertag”! 

Müs­sen wir uns Gedan­ken um unser Idol machen oder war das eun­fach nur Geschwur­bel weil sie wie­der mal etwas sinn­lo­ses vor sich her­blub­bert und sich dabei filmt?

Bianca Döhring
Bianca Döhring
27. Dezember 2021 12:11

Hal­lo ihr Lieben,

mei­ne mas­siv magi­schen 13 Wün­sche in den Rauh­näch­ten, die ich ans Uni­ver­si­um mani­fes­tiert habe:

  1. Ich wün­sche mir, dass alle Blogs sofort weg sind.
  2. Ich wün­sche mir, dass jetzt die Namen der Täter ermit­telt werden.
  3. Ich wün­sche mir, alle Täter müs­sen lebens­lang ins Gefängnis.
  4. Ich wün­sche mir, dass der Adler stirbt.
  5. Ich wün­sche mir, dass alle Geimpf­ten sterben.
  6. Ich wün­sche mir, dass ein ers­ter Kun­de mein Hör­buch kauft.
  7. Ich wün­sche mir einen Rabatt­code von 11%.
  8. Ich wün­sche mir, dass die Pres­se über mei­nen Jus­tiz­skan­dal berichtet.
  9. Ich wün­sche mir Sex mit dem Dra­chen­lord und ein Drachenkind.
  10. Ich wün­sche mir, dass der klei­ne Mit­zie so groß wird, dass er alle Täter auf­fres­sen kann.
  11. Ich wün­sche mir, dass die Stim­men im Kopf nicht mehr zu mir sprechen.
  12. Ich wün­sche mir, dass Fal­ten und Fett verschwinden.
  13. Ich wün­sche mir ganz viel viel Geld. Viel Geld.

Noch viel Spaß auf mei­ner Seite…

NurEinGast
NurEinGast
27. Dezember 2021 14:43

Ich glau­be, Mama Döh­ring weilt auf Mal­lor­ca, screen aus dem heu­ti­gen Sto­ry-Pos­ting, Vegan.

Burgel D..jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  NurEinGast
27. Dezember 2021 16:34

Und wie­der ein Beweis, dass Bian­ca – ente­ge­gen ihrer behaup­tun­gen – den Blog regel­mä­ßig liest. Die Sto­ry mit dem Ziva-Vegan ist weg.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NurEinGast
27. Dezember 2021 17:29

Lei­der nicht erkenn­bar, könn­te Bur­gel sein oder auch nicht.

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
27. Dezember 2021 22:14

Aber 100 pro ist das Mut­ti – da gibt es kei­nen Zwei­fel. Sowohl optisch, als auch vom Sty­ling her und von der Körperhaltung

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
28. Dezember 2021 05:09

Sol­che unqua­li­fi­zier­ten Ver­mu­tun­gen hel­fen nicht und ich bit­te den Blog hier stär­ker durchzugreifen.

Als wenn Du Bur­gel täg­lich triffst um ihr aktu­el­les Sty­ling und ihre Kör­per­hal­tung zu ken­nen. Auf dem Foto ist das Gesicht über­haupt nicht zu erken­nen. Es ist klein, unscharf und ver­schwom­men. Ledig­lich die Haar­far­be und Form ist ähn­lich und mehr nicht. Die Augen und die Gesichts­form sind nicht erkenn­bar, weil auf dem Foto nicht abge­bil­det. Das sind aber zwei ent­schei­den­de Merk­ma­le um eine Per­son ein­deu­tig zu identifizieren.

Die Kör­per­hal­tung kannst Du nicht beur­tei­len, weil die Per­son sitzt und eine Hal­tung kaum erkenn­bar ist. Du musst schon mit Bur­gel zusam­men­le­ben oder bei ihr im Laden arbei­ten, um ihr Sitz­hal­tung beur­tei­len zu können.

Ich glau­be auch, dass Bur­gel ihre Toch­ter besucht über Weih­nach­ten. Hier ver­su­chen eini­ge mit Fakes und ohne Bewei­se das nach­zu­wei­sen. Das ist unpro­fes­sio­nell. Einen Beweis gibt es der­zeit noch nicht. Solan­ge soll­ten man sei­ne unqua­li­fi­zier­ten Ver­mu­tun­gen für sich behalten.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
27. Dezember 2021 16:04

So also sieht bei Bian­ca ein Weih­nachts­früh­stück aus.
Butterbrote !
Mit geräu­cher­tem Schin­ken und Käse.
Bian­ca, ich den­ke Du bist Vegetarierin ?
Hm…

Wenn ich beden­ke, wie mein Weih­nachts­früh­stück aussah.
Fei­er­lich gedeck­ter Tisch, Weih­nachts­de­ko, Tisch­de­cke, Ser­vi­et­ten ect und dann aller­lei Leckereien.
Mei­ne Fami­lie hät­te schön aus der Wäsche geschaut, wenn ich denen auf nack­tem Tisch ein­fach einen Tel­ler mit geschmier­ten Bro­ten hin­ge­stellt hät­te. Nicht mal an nor­ma­len Tagen sieht bei uns das Früh­stück der­art lieb­los aus.

Aber für Bian­ca ist das schon Luxus !
Toll Bian­ca, Du arme Seele.
Und da bringt dann auch das rau­schen­de Meer nichts mehr.

Nicht mal geschmack­voll belegt, wie zB mit Toma­ten oder Petersilie.
Und auch noch ohne Besteck. Ne Bian­ca, Stil kennst Du nicht, Du fut­terst sowas auf der Hand.

Dein Früh­stück ist genau so wie Dein Leben.
Lieb­los, ohne Gefühl, ohne Stil, ohne Geschmack, ärmlich.

NurEinGast
NurEinGast
27. Dezember 2021 18:05

@embracingsouls_
Dɪᴇ ʜᴇᴜᴛɪɢᴇ Rᴀᴜʜɴᴀᴄʜᴛ sᴛᴇʜᴛ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ Mᴏɴᴀᴛ Mᴀ̈ʀᴢ ᴜɴᴅ ᴜɴᴛᴇʀ ᴅᴇᴍ Mᴏᴛᴛᴏ Aᴜғʙʀᴜᴄʜ ᴜɴᴅ Nᴇᴜʙᴇɢɪɴɴ. Dᴀs Wᴜɴᴅᴇʀ ᴅᴇʀ Nᴀᴛᴜʀ ʙᴇɢɪɴɴᴛ sɪᴄʜ ᴢᴜ ᴢᴇɪɢᴇɴ﹕ ᴅɪᴇ ᴇʀsᴛᴇɴ Kɴᴏsᴘᴇɴ ᴜɴᴅ Pғʟᴀɴᴢᴇɴ sᴘʀɪᴇ­ßᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ Nᴀᴛᴜʀ ᴇʀᴡᴀᴄʜᴛ ᴀᴜs ᴅᴇᴍ Wɪɴᴛᴇʀsᴄʜʟᴀғ 

Sogar die­ser Text ist geklau.
Drit­te Rauh­nacht: 27. Dezem­ber ~ März ~ Herz­öff­nung­Die drit­te Rauh­nacht ist dem Monat März zuge­ord­net. Das Monats­the­ma ist der Auf­bruch, der Neu­be­ginn. Das Wun­der der Natur beginnt sich zu zei­gen: so lang­sam begin­nen die ers­ten Knos­pen und Pflan­zen zu sprie­ßen, die Natur erwacht wie­der aus dem Winterschlaf.
https://www.yogamitmartina.de/rauhnaechte-anleitung-rituale/#Dritte_Rauhnacht_27_Dezember_Maerz_Herzoeffnung

Robina Hütchen
Robina Hütchen
27. Dezember 2021 21:08

soll­te ein fan etwas über rauh­näch­te und deren irr­wit­zi­gen „ritua­len” wis­sen wol­len, möge er goo­geln. da ist jede men­ge schwach­sinn über die­se unglaub­li­chen näch­te. bian­ca wird immer mani­scher und wahn-sin­ni­ger mit die­sem mist. aber so scha­det sie zumin­dest nur noch sich „sel­ber”.

Drachensturz
Drachensturz
28. Dezember 2021 00:24

Im März geht der Pro­zess gegen den Dra­chen­lord in die zwei­te Run­de. Ich hof­fe sehr das Bian­ca Döh­ring eben­so bald ins Gefäng­nis muss wie der Drache.

Hatermeister
Hatermeister
28. Dezember 2021 09:34

Die ver­lo­ge­ne Cyber­döh­ring weiß, dass kei­ner ihre Wün­sche aus den Rauh­näch­ten von letz­tem Jahr in Erfül­lung gin­gen. Sie hät­te sonst Jubel­vi­de­os gesen­det. War aber nichts. Sie weiß des­halb, dass das mit den Rauh­näch­ten schwach­sin­ni­ge Abzo­cke ist.

Wenn man in die bösen, dunk­len, leb­lo­sen Hai­au­gen die­se geis­tes­kran­ken Hexe schaut, sieht man den Tod und die Hölle.

Fozzy
Fozzy
2. Januar 2022 10:59

Bian­ca Döh­ring wünscht sich ja immer mal wie­der Feed­back oder, dass man unter ihre Bei­trä­ge kommentiert. 

Tja, und da die­se in let­zer Zeit wenig über­ra­schend tat­säch­lich aus­blie­ben, muss man selbst mal für Feed­back sor­gen. So stammt der ein­zi­ge Kom­men­tar, der auf mal wie­der auf einen Bei­trag erfolg­te, von Aga­tha Moden. 

Ganz schön pein­lich lie­be Bian­ca, oder?

Bianca Döhring - Instagram Kommentare Feedback.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
2. Januar 2022 21:01

Wir dür­fen uns auf das pein­li­che 2022 unse­rer Bian­ca freu­en, die ver­geb­li­chen Ver­su­che mit den Modu­len und den Unter­gang der Aka­de­mie. Wir müs­sen sie durch gute Hin­wei­se stark moti­vie­ren mög­lichst viel ver­ge­be­ne Mühe zu inves­tie­ren, bis sie auf­gibt und so wie­der ein Jahr erfolg­los hin­ter sich gebracht hat.

Schreibt ihr, wie ihr euch auf die Modu­le freut, dass ich sofort meh­re­re bucht, wenn es los geht und wie groß­ar­tig die Idee mit der Aka­de­mie ist.

Mei­ne Wunsch­mo­du­le sind:
„Wie hal­te ich die Faust hoch”
„Buch und Hör­buch ver­ka­cken aber richtig”
„Leben auf Kos­ten von Mutti”
„Kraft­ort statt Kraftsport”

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
3. Januar 2022 12:20

Schon der Name Aka­de­mie ist bei Bian­ca Döh­ring Pro­gramm und passt zu allem, was die Hoch­stap­le­rin bis­her schuf!
Ver­brann­te Erde hat sie hin­ter­las­sen aber sie ist für sich und Mut­ti immer noch der hei­ßes­te Scheiß der Welt, die sich mit geklau­ten und frem­den Tex­ten und Bil­dern schmückt!
Die gelehr­te Gesell­schaft Han­no­ver: Döhring! 🙂

Aka­de­mie (von alt­grie­chisch Ἀκαδήμεια Aka­dḗ­meia bzw. der auf den Heros Heka­de­mos zurück­ge­hen­den älte­ren Form Ἑκαδήμεια Hekadḗmeia)[1] bezeich­net eine gelehr­te Gesell­schaft und deckt zudem ein brei­tes Spek­trum von öffent­lich geför­der­ten und/oder pri­va­ten (soge­nann­ten „frei­en“) Forschungs‑, Lehr‑, Bil­dungs- und Aus­bil­dungs­ein­rich­tun­gen ab.

All­ge­mei­ner gebräuch­lich als das Sub­stan­tiv Aka­de­mie ist das ent­spre­chen­de Adjek­tiv aka­de­misch, das sich auf alles bezieht, was mit Hoch­schu­len in Zusam­men­hang steht, sowie die Ablei­tung Aka­de­mi­ker (Hoch­schul­ab­sol­vent)”
(https://de.wikipedia.org/wiki/Akademie)

Und noch was ihr krie­chen­de Wür­mer, ihre Duch­schlaucht aus Bian­ci­stan hat Geburts­tag, damit es jeder weiß, muss es in die Sto­ries! Ich gra­tu­lie­re mir auch immer am liebs­ten „sel­ber”!

Screenshot 2022-01-03 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi.png
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
3. Januar 2022 10:20
Botulina
Botulina
2. Januar 2022 17:56

Ich bin doch ziem­lich ent­täuscht dass es von BiB kei­ne Neu­jahrs­an­spra­che per Video gab. Auch in ihre Rauh­näch­te hat sie uns bis auf das Räu­cher-Schin­ken-Brot-Ritu­al nicht wie ver­spro­chen mitgenommen.
BiBi wird doch nicht etwa kame­ra­scheu gewor­den sein?!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
2. Januar 2022 19:52

weder ein gruß zu weih­nach­ten, denn zum neu­en jahr. jeder von 10tausenden insta­gramm­ern und „sinn­los-influen­cern” umgarnt sei­ne tum­ben fol­lower zumin­dest mit grü­ßen (oder pro­zen­ten). 😉 sogar dies ist bian­ca zu müh­sam und „sel­ber” sät­ze ohne emo­jis zu for­mu­lie­ren ist nicht drin. bian­ca ist zu faul, zu erfolg­los, zu hybris, zu dumm, zu sozio­pa­thisch. zu min­der­in­tel­li­gent, sich ihre gan­ze ver­dumm­te lügen­bla­se auch nur im ansatz zu mer­ken. kar­ma oder uni­ver­sum wird es rich­ten (im wortdoppelsinn).

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Botulina
2. Januar 2022 20:47

Bian­ca hat gemerkt, dass das The­ma Rauh­näch­te nie­man­den inter­es­siert, des­halb der Stop für das The­ma. Mor­gen schreibt sie wie­der was dar­über, sobald sie mei­nen Kom­men­tar gele­sen hat und sich auf­regt durch­schaut wor­den zu sein. Sie reagiert so oft auf Kom­men­ta­re hier.

LKA Humbug
LKA Humbug
6. Januar 2022 17:34

Bian­ca heu­te: „Die letz­te Rauh­nacht. Kom­men­tie­re doch ger­ne ein­mal unter die­sem Beitrag.”

Bis­her 0 Kommentare.

Botulina
Botulina
8. Januar 2022 19:04

An Pathos nicht mehr zu über­bie­ten – was zum Teu­fel ist das für ein Schreib­stil: BiBi klingt kom­plett größenwahnsinnig
„In Kür­ze öff­nen sich die TORE zum ers­ten Online-Modul…”

Ich glau­be, hier haben sich längst die Tore in eine ganz ande­re Par­al­lel­welt geöffnet…

embracing souls bianca döhring academy coaching.jpg
Botulina
Botulina
8. Januar 2022 19:16

Und ja, die „Medi­zin” ver­kauft die­je­ni­ge, die stän­dig Angst, Schre­cken, Nega­ti­vi­tät, Hass und Het­ze verbreitet:
All­heil­mit­tel gegen BiBis dys­to­pi­sche Phan­ta­sien soll das Audio-Mär­chen sein und die Deppen-„Akademie”. Und nun „Ihr Lie­ben” öff­net schön brav Eure Geld­scha­tul­len (um in Bibis Sprach­mo­dus zu blei­ben) und opfert den schnö­den Mam­mon Eurer Erlöserin. 🙂

Was dort nun ange­bo­ten wird: Nun, alles, wofür man nicht ein­mal ein Wochen­end­zer­ti­fi­kät­chen benö­tigt (denn ihre gan­zen „Stu­di­en­gän­ge” hat BiBi ja alle­samt ein­schla­fen las­sen, weil sie selbst für Schmal­spur­zer­ti­fi­ka­te nicht die nöti­ge Dis­zi­plin oder den nöti­gen Mini-Intel­lekt auf­brin­gen kann – also in einem Satz – zu doof ist).
Die „Aka­de­mie” bie­tet also alles, wofür man über­haupt gar nichts kön­nen muss, was sich jeder auch noch so min­der-fan­ta­sie­be­gab­te Voll­trot­tel aus den Fin­gern sau­gen kann ohne sich haft­bar zu machen.
Schwarz-weiß-tris­te Luft­bla­sen in BiBis Hass-Uni­ver­sum des über­for­der­ten und ent­täusch­ten „klei­nen Man­nes” (also genau­ge­nom­men der ent­täu­schen „klein­geis­ti­gen Frau”), wer­den als schil­lernd bun­te Erlö­sung ver­kauft, wenn man nur dar­an glaubt, die­se als far­ben­fro­he Sei­fen­bla­sen zu sehen.

bianca döhring coaching akademie gesundheit.jpg
LKA Humbug
LKA Humbug
9. Januar 2022 13:09

War­um am 02.02.2022, wo das Modul am 12.12.2021 aus­ver­kauft „OUT NOW“ war? Was dau­ert da zwei Mona­te bit­te? Was sagt sie den vie­len Anfra­gern die sich täg­lich melden?

Gibt es das Modul als Hörbuch?

Ich den­ke, die Ant­wort ist, dass die Volks­ver­het­zer-Döh­ring die Zeit für end­lo­se Count­down- und „OUT NOW“-Posts benö­tigt. Den ers­ten Count­down-Post gab es heu­te schon.

Lügenbold
Lügenbold
9. Januar 2022 16:14

Was stimmt mit die­ser Frau nicht? Bibi schreibt im Video, dass die Online Modu­le nur für eini­ge Aus­er­wähl­te ist. Wie wird ausgewählt? 

Bibi, erklär mir das mal bit­te: Wo bewer­be ich mich und wie für die Auswahl? 

Nur dum­mes Gela­ber, kei­ne Infor­ma­tio­nen für Interessenten.

Bianca Döhring Online Module.jpeg
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  Lügenbold
9. Januar 2022 21:43

Inter­es­sen­ten dür­fen Bibi nur per Insta­gram mit einem Pro­fil­fo­to, nicht pri­va­ten Pro­fil und unter Vor­la­ge eines Per­so­nal­aus­wei­ses sowie Nen­nung des Arbeit­ge­bers anschrei­ben. Kri­ti­sche Nach­fra­gen sind ver­bo­ten und füh­ren sofort zur Blo­ckie­rung Dei­nes Pro­fils. Viel Glück!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
9. Januar 2022 21:44

Nur wer dumm genug ist und bei der kri­mi­nel­len Coro­na­leug­ner­lü­gen­sau eini­ge hun­dert Euro ver­senkt, bekommt den Schlüs­sel für die Tore zum Hexensabbat.

Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
11. Januar 2022 11:02

Heu­te behaup­tet sie, die Anmel­dung wird sich „Für eini­ge weni­ge Tage öff­nen”. Weiß Bibi etwa jetzt schon, wie lan­ge genau es dau­ern wird, bis die Ver­an­stal­tung aus­ge­bucht ist? Bil­ligs­te Mar­ke­ting­tricks um ein knap­pes Gut zu suggerieren…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
10. Januar 2022 08:06

um 20 uhr, wes­halb nicht 20.22 h? so ein quatsch. am finanz­amt vor­bei, natür­lich (soll­te da tat­säch­lich jemand sich für bian­cas geschei­ter­tes aus­wan­dern mit allen facet­ten interessieren).
ich fra­ge­jetzt­mal in bian­ca manier: wann wacht fa*ebook, ins­ta und ein deut­scher finanz­be­am­ter auf? die abge­brüht­heit der bian­ca d. ist boden­los. ihre lügen und betrü­ge­rei­en betref­fend (immer wie­der fal­sche impres­sen etc)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
10. Januar 2022 11:46

fra­ge: soll­te bian­ca ihren ers­ten wohn­sitz in pal­ma haben, ver­steu­ert sie dann in spa­ni­en? oder falls nur zweit­wohn­sitz in pal­ma – dann (sie­he auch mamas kaden-impes­sum-adres­se) in deutschland?

wovon lebt bian­ca? von über­wei­sun­gen ihrer mut­ter weil sie ” deren web­site pflegt”? (sar­kas­mus). wovon lebt bian­ca? ist sie bei einer dt kk ver­si­chert? wel­ches finanz­amt ist zustän­dig für den aka­de­mie­quark (falls es ihn über­haupt gibt)?

LKA Humbug
LKA Humbug
10. Januar 2022 11:58

Wird sich Bian­ca wie­der der Lüge überführen?

Wir erin­nern uns: Anfang Dezem­ber war das Aus­wan­der-Modul inner­halb von 3 Tagen aus­ge­bucht. Angeb­lich konn­ten vie­le Inter­es­sen­ten nicht teil­neh­men. Fol­ge­rich­tig müss­ten jetzt die alten Inter­es­sen­ten schlan­ge ste­hen plus vie­le neue, die von dem gro­ßen Erfolg gehört haben.

Das heißt, das Modul müss­te spä­tes­tens mor­gen aus­ge­bucht sein. Wenn nicht, wis­sen wir, dass Bian­ca gelo­gen hat.

Du wirst nun wider­spre­chen und sagen, man kann bis­her doch über­haupt nichts bestel­len… man kann nicht ein­mal mit Bian­ca in Kon­takt tre­ten, weil das alles über die Home­page seit Mona­ten nicht geht. Ja, aber das war anfang Dezem­ber auch so und trotz­dem war das Modul wie durch ein Wun­der sofort ausverkauft.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
10. Januar 2022 18:46

Du brauchst nicht dar­über spe­ku­lie­ren, was mit ihrer ers­ten Vor­füh­rung war. Die hat WÄHREND der Ver­an­stal­tung nach ca. 45 Minu­ten meh­re­re Ver­schwö­rungs­posts auf Ins­ta abge­setzt. Wenn das wirk­lich ein Erfolg gewe­sen wäre, hät­te sie dann für sowas Zeit? Ich mei­ne, das wäre dann ihr ers­ter finan­zi­el­ler Erfolg in 6 Jah­ren gewesen…und sie spielt lie­ber am Han­dy rum?

LKA Humbug
LKA Humbug
10. Januar 2022 15:46

Die Ent­blö­ßung der Ernährungsexpertin

Bian­ca war fri­sche Lebens­mit­tel ein­kau­fen auf dem Markt von Pal­ma. Ach nein, es ist ein Korb vol­ler in Plas­tik abge­pack­ter Lebens­mit­tel aus dem Super­markt! Selbst Toma­ten und Salat frisst BiBi aus der Plastikverpackung.

Lebt unse­re BiBi etwa nicht mehr gesund?
Kann sie sich den Ein­kauf auf dem Markt nicht mehr leisten?

Bianca Döhring Einkauf Supermarkt Plastik Lebensmittel Gesundheit.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  LKA Humbug
10. Januar 2022 17:37

du hast die drei (?) plastikbecher„coffee lat­te mac­chia­to” ver­ges­sen – und das, obwohl bian­ca ja nur matcha, sel­le­ries­moothie und zitro­nen­saft plus mama kakao vor oder nach ihrer ritu­el­len nasen­du­sche trinkt.

#bah, wie erbärm­lich, toxisch, arm und vor­al­lem freud­los bian­ca doch ist/isst/lebt.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
10. Januar 2022 19:01

Ich fin­de aber die raf­fi­nier­ten Koch­küns­te unse­rer Kochbuchkop.…eh…-schreiberin umwer­fend. Gemü­se in die Pfan­ne, Fleisch(-ersatz) in die Pfan­ne, bei­des Anbra­ten, Tomaten(-soße) aus dem Glas drü­ber, Erwärmen…fertig. Wahn­sinn. Wobei sie genau genom­men 1x Anbra­ten und 1 x Erwär­men auch noch ver­gisst hinzuzuschreiben(offenbar hält sie ihre Fans für intel­li­gent genug, die Hälf­te des Rezepts selbst raus­zu­fin­den. Ist ja nicht ganz soooo kom­pli­ziert.). Ich wür­de sagen, an ihren Koch­küns­ten hat sich seit Big Brot­her nicht viel getan…
Als nächs­tes dann: Wie mache ich Nudeln mit Toma­ten­so­ße mit der Mama Mira­co­li Fer­tig­pa­ckung? Vegan und super lecker.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
11. Januar 2022 02:48

Wie wird Bian­ca Döh­ring das Gemü­se wohl aussprechen?
Tschut­schi­ni anbra­ten, hat der Tsücho­lo­ge gesagt, der mich zich mal ver­leum­det hat? 🙂

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
11. Januar 2022 04:05

Jetzt bisst Du schon ganz wuschig im Kopf ob all der Fremd­wor­te und hast doch tat­säch­lich ver­leub­net falsch geschrie­ben 🙂
Ich hät­te ja an BiBis Stel­le dazu Gnot­schi ser­viert und zum Abschluß gibts dann – „wie beim Ita­lie­ner” – eine Lat­te Mat­s­ch­ia­to, vor­kon­fek­tio­niert und plas­tik­ver­packt natürlich 🙂

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Botulina
11. Januar 2022 11:52

Du hast so was von Recht!
Ich bin ein­fach zu blöd das Wort ver­leub­net rich­tig zu schrei­ben und bedan­ke mich für dei­ne zich­fa­che Kor­rek­tur mei­ner Recht­schreib­schwä­che! Bit­te gebe nicht auf!!! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
10. Januar 2022 19:53

Du hast wohl ver­ges­sen, dass BiBi nur noch ver­pack­te Lebens­mit­tel kau­fen kann… Erin­nerst Du Dich nicht dar­an, wie BiBi – empört über die Plas­tik­ver­mül­lung durch Export der Indus­trie­staa­ten in 3. Welt Län­der und die Tat­sa­che, wie schlecht Auf­be­wah­rung in Haus­halts­do­sen aus Plas­tik für die Umwelt ist – ange­kün­digt hat­te, all ihre Tup­per­do­sen etc. (ganz im Sin­ne der Umwelt) zu ent­sor­gen.

Nun hat sie kei­ne Wahl und muss ver­schweiß­te Nah­rungs­mit­tel kau­fen, da sie ja kei­ne umwelt­schäd­li­chen Tup­per­do­sen mehr hat…
Der Umwelt zulie­be nimmt sie da auch ger­ne in Kauf, dass der ein­ge­schweiß­te Scheixx halt nicht so frisch und gesund ist…

@robina – ja, der abge­pack­te trink­fer­ti­ge Kaf­fee ist die Krönung…

Ach unser armes Dum­mer­le, die nicht 1 und 1 zusam­men­zäh­len kann um irgend­wie wenigs­tens Mini-Mini-Glaub­wür­dig­keit zu bewahren…

Namenloser Nichttäter
Namenloser Nichttäter
13. Januar 2022 10:41

Bian­ca wird jeden Tag ein Stück verrückter.

Heu­te schreibt sie im Befehls­ton, dass es jetzt Zeit ist aus­zu­wan­dern und dass sich „die Tore” zu ihrem ers­ten Online Modul „nur für eini­ge Per­so­nen” öff­nen wer­den. Weil die Teil­neh­mer­zahl aus nicht nach­voll­zieh­ba­ren Grün­den begrenzt ist. Ja ver­dammt, war­um das?

Wenn die Nach­fra­ge doch so groß ist und das Modul nur für weni­ge Per­so­nen mög­lich ist, war­um gibt es nicht jeden Tag die­ses Online Modul?

Sie wür­de jeden Tag min­des­tens 500 € ver­die­nen, was pro Monat min­des­tens 10.000 € wären. War­um wirft sie so viel Geld weg?

Bian­ca, bit­te sofort antworten!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Namenloser Nichttäter
13. Januar 2022 13:17

glaubst du wirk­lich, dass aus­wan­der­wil­li­ge sich für knap­pe 100€ aus­ge­rech­net rat bei einer kom­plett­ver­sa­ge­rin holen? vor­al­lem weil aus­wan­de­rer allll­le nach mal­lor­ca wol­len und eine bian­ca so kom­pe­tent in abso­lut allem ist? du rech­nest bian­cas mög­li­che ein­künf­te steu­er­frei so hoch? alles nicht dein ernst, oder?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
14. Januar 2022 12:38

bian­ca sab­belt wie­der, mit wie immer pink mütz­chen auf der hohen stirn, auf ins­ta. ich kann nicht in wör­ter oder wor­te fas­sen, wie unfass­bar dumm die­ser mensch, die sich per­ma­nent selbst vor­führt und dem www wie­der und wie­der ihre perfide/verlogene/schwurbeldummheit zeigt, ist.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
14. Januar 2022 19:00

nach­trag – da bian­ca gefühl­te 15x in die­sem video von den men­schen „da drau­ßen” spricht und wie vie­le (7?) aus ihrem bekann­ten- und freun­des­krei­sen nach imp­fen plus boos­tern erkrankt sind. alle waren „da drau­ßen” ohne jeg­li­chen jon­takt. QUATSCH! haben die­se erfun­de­nen freun­de von luft gelebt? sich von nichts ernährt, da draußen?
fazit von bian­ca: imp­fen löst coro­na aus.

hil­fe habe ich auf die­ses wesen eine wut. so ein däm­lich bös­ar­ti­ges geplap­per. pfui!
(sehr häu­fig, wenn bian­ca zah­len nennt und das liebt sie ja, ist alles hum­bug. in wel­cher „ernährungs„brangsche”” war sie nochmal???)

LKA Humbug
LKA Humbug
15. Januar 2022 00:57

„Die Tore” wur­den geschlossen!

Face­book­sei­te „Bian­ca Döh­ring” und „Embra­cing Souls” sind offline.

Wie­der Ermitt­lun­gen der Poli­zei gegen die Döhring?
Fin­det das Modul nicht statt?

Jens W.
Jens W.
Antwort an  LKA Humbug
15. Januar 2022 14:02

Gera­de jetzt wo vie­le buchen wol­len um dabei zu sein. Wie kann sie so dumm sein…

Checker
Checker
16. Januar 2022 03:38

Ob Bibi wohl in dem Modul auch ihre neu­es­te Instagrimm-Weis­heit, näm­lich das Ein­at­men die Leis­tungs­fä­hig­keit stei­gert, ver­brei­ten wird?
Ihr glaubt nicht an die­sen genia­len Trick? Naja, lasst ein­fach mal 5 Minu­ten das Ein­at­men sein und ihr wer­det fest­stel­len, eure Leis­tungs­fä­hig­keit sinkt gegen 0. 😉
Herr, lass Hirn…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
16. Januar 2022 09:44

Bibi ist das was ganz Gro­ßem auf der Spur. Mich hat das so fas­zi­niert, dass ich mich rich­tig in das The­ma ein­ge­fuchst habe. Des­halb hät­te ich hier noch ein paar Modul­vor­schlä­ge für Bianca(und güns­ti­ger­wei­se hat sie dort auch über­all eige­ne Expertise):
‑Leis­tung Brin­gen, durch Trinken
‑Die Nus­spli­lü­ge: Durch Süßig­kei­ten auf den Leistungshöhenflug(besser als gar nix).
‑Zu neu­en Höchst­leis­tun­gen: Rich­tig Pinkeln.
‑Aus dem Leis­tungs­loch durch Kacken
‑Schwit­zen, ein­fach nur Schwit­zen. Som­mer-/Kli­ma­wan­del-Edi­ti­on

Als art­ver­wand­tes Modul könn­te ich mir auch fol­gen­des vorstellen:
‑Bes­ser Sehen…dank Licht.

Eher nicht anbie­ten wür­de sich ein Modul über die leis­tungs­stei­gern­de Wir­kung von dau­er­haft prak­ti­zier­tem Sport. Die­se soll zwar wis­sen­schaft­lich belegt sein aber da hat Bibi lei­der kei­ne wirk­li­che Ahnung von, weil zu anstren­gend. Außer­dem ist sie ja bekannt­lich für wis­sen­schaft­li­che Fak­ten nicht zu haben(z.B. beim Imp­fen, bei Covid, bei Che­mo, bei Medi­zin gene­rell, bei Ernäh­rung, bei über­ge­wich­ti­gen Kin­dern, bei Cyber­mob­bing, beim Umwelt­schutz, bei Kos­me­tik, bei Pel­zen, bei Homöo­pa­thie, bei Astro­lo­gie etc., etc., etc.). Sie hält es da lie­ber mit ihrem üppi­gen Bauch.
Eh…ich meine…BauchGEFÜHL. Sorry.

Zum The­man Atmen ist übri­gens noch eines zu erwäh­nen: Laut Unken­ru­fern soll inten­si­ve Bauch­at­mung zu einer Fett­schür­ze füh­ren kön­nen. Bis­her gibt es dazu aller­dings nur Ein­zel­fall-BILD-Bewei­se aus Mal­lor­ca. Wis­sen­schaft­lich belegt ist das NOCH nicht(vielleicht lan­det es trotz­dem dem­nächst bei Bibis Haus­sender Ser­vusTV. Die neh­men es mit den Fak­ten nicht so genau, habe ich gehört.). 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
16. Januar 2022 15:51

apro­pos fett­schür­ze. war einer von bian­cas lieb­lings­sprüch­lein nicht immer „du bist, was du isst”? in die­sem sinne ;-))

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
16. Januar 2022 11:16

Hal­lo Checker,
war­um erzählst du nur die Hälf­te von dem, was Bian­ka Döh­ring die ja aus der Gesund­heits­brog­sche kommt, ganz unent­gelt­lich ihren Fans mitteilt?
Du musst auch aus­at­men, sonst wird der Kör­per sauer!!!
Also nur ein­at­men, das ist wirk­lich zu ein­fach! Dar­um braucht es auch drin­gend ein Modul!
Die Bauch­lap­pen kom­men vom inten­si­ven Bauch­at­ment­rai­ning, wel­ches sie seit über 15 Jah­ren macht!
Jetzt wis­sen wir es und haben uns ganz umsonst über sie lus­tig gemacht!
Wirk­lich GENIAL Bianca!

Screenshot 2022-01-10-150- - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. Januar 2022 08:59

bull­shit. bian­ca, seit 15 jah­ren aus­ge­bil­de­te yoga­leh­re­rin (behaup­tet sie) geht stets zum yoga ande­rer? wes­halb? weil sie nichts, gar­nichts „drauf” hat? atem­übun­gen lernt jeder teil­neh­mer bei yogas­emi­na­ren. es gibt sie dut­zend­wei­se im inter­net, auf youtube.

bian­ca geht nach 15 jah­ren „yoga­leh­re­rin” in einen yoga­a­tem­kurs? (ich neh­me an, ohne mas­ke denn sonst sind man­che übun­gen etwas schwie­rig). na dann atmet mal schön gegen­sei­tig eure aero­so­le ein. na dann mal schö­nes wech­sel­at­men, du intelligenzbestie.

Raphaela
Raphaela
16. Januar 2022 13:35

@Video 15.02.

Jetzt will die irre Bian­ca uns mit Pseu­do Modu­len abzo­cken. Die­se Coro­na­leug­ne­rin nimmt nie­mand mehr ernst. Atmung ist ein Reflex und muss nicht bei Bian­ca gelernt werden.

43 Jah­re und so strun­ze­doof. Bian­ca Du Dus­sel. Lass ein­fach Dei­ne Betrü­ge­rei­en. Es bringt doch nichts. Du bist längst aufgeflogen.

Lügenbold
Lügenbold
16. Januar 2022 13:50

Bes­ser atmen mit Bibi? Dabei ken­nen wir sie aus Big Brot­her, wo ihr sofort die Pus­te ausging.

Bianca Döhring Embracingsouls.jpeg
Dallas
Dallas
Antwort an  Lügenbold
16. Januar 2022 17:43

Für alle Magic-Power-Atmer wie BiBi hier eini­ge Vide­os die in Ver­ges­sen­heit gera­ten sind:

Die gehei­men Vide­os aus BiBis Gruppe

Per­sön­li­che Emp­feh­lung, Video „2 Wochen kein Sport, dann 8x 2 Minu­ten joggen”

Checker
Checker
Antwort an  Dallas
17. Januar 2022 04:02

Wer hät­te damals ahnen kön­nen, wie pro­phe­tisch mein Satz „also wird so bescheu­ert rum­ge­schwur­belt” in den Kom­men­ta­ren sein wird? Ich soll­te mich doch auf den Ver­kauf von Kris­tall­ku­geln spezialisieren… 😉

Bereits das ers­te Video fängt übri­gens mit dem Klop­per „Bei mir wird sich in den nächs­ten Mona­ten was tun, figür­lich gese­hen” an. Heu­te wis­sen wir auch, was… 😉

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
18. Januar 2022 17:49

Ein schlech­tes Wer­be­vi­deo heu­te und es zeigt, wie unpro­fes­sio­nell und uner­fah­ren Bian­ca ist. Durch ihre vie­len Rück­schlä­ge lernt sie nichts. Kei­ne Anga­ben zum Preis, Inhalt, Ablauf, Umfang des Aus­wan­de­rungs­mo­duls, kei­ne Info ob man eine Rech­nung bekommt, ob der Preis inkl. MwSt. ist und so wei­ter. Es gibt über­haupt kei­ne Erklä­rung von ihr, war­um man sich nur 48 Stun­den lang anmel­den kann. Wo gibt es denn sowas bei ande­ren Kurs­an­bie­tern oder Betrügern.

Die Sache mit ihrem Vater inter­es­siert nie­man­den der aus­wan­dern will, zumal der in Armut und Miss­erfolg gestor­ben ist, so wie es bei Bian­ca sein wird.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Täterkreis Osnabrück
18. Januar 2022 22:57

Tota­les Ter­min­cha­os bei der Döh­ring. Bei Insta­gram steht „02.02.2022 Aus­wan­der Modul” im Pro­fil­kopf. Was ist an die­sem Tag?

Botulina
Botulina
Antwort an  LKA Humbug
19. Januar 2022 01:28

BiBi hat­te auch schon all die Tage den Count­down-Zäh­ler auf den 02.02.2022 getimt und ich dach­te, wann fällt es Ihr wohl auf – das letz­te Mal habe ich die­sen bewusst am 16.1.2022 wahr­ge­nom­men und da waren es noch 16 Tage bis zum Tag der „Öff­nung der Tore”…

bianca döhring embracing sould coaching academy.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
18. Januar 2022 23:33

Toll, Bian­ca lädt uns alle herz­lich ein.
Öhm .… nö, macht sie nicht.
Der Spaß kos­tet 99 Euro.

Bian­ca, was ist das für eine Einladung ?

Das gan­ze Modul ist für die Ton­ne, die Auf­ma­chung erst Recht.
Nur 2 Tage zum Anmel­den, kein Rück­ga­be­recht, null Informationen.
Ich hof­fe, Dich schnappt man mal mit Dei­nen Abzo­cken und Betrügereien.

Botulina
Botulina
19. Januar 2022 01:39

Ist BiBis „Modul” teil einer grö­ße­ren zur FDP gehö­ren­den Wahl­wer­be-Stra­te­gie? Zumin­dest lässt die Wahl der Far­ben dies ver­mu­ten. Ist doch gelb und magen­ta Teil der neu­en CI der frei­en Demokraten…
Aber es knall halt optisch so schön rein in BiBis Black and White Filtertristesse.
Sobald BiBi mal etwas optisch „sel­ber” gestal­tet hat, ist dies sofort erkenn­bar – an der nicht vor­han­de­nen Ästhetik…

bianca döhring embracing souls coaching academy werbung.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
19. Januar 2022 20:01

Noch 4 Stun­den bis zum Modul-Tor­ver­kauf… wer von euch bucht?

Dallas
Dallas
20. Januar 2022 00:36

Wir haben den 20.01.2022 00:30 Uhr und man kann sich nicht auf der Web­sei­te für das Modul anmel­den. Was ist das für eine unfä­hi­ge Per­son… da steht noch immer „BALD”.

Bian­ca kün­digt das an für den 20.01. und nichts geht. Kein Wun­der, dass sie einen Nach­hil­fe­kurs zum Atmen bele­gen muss.

LKA Humbug
LKA Humbug
20. Januar 2022 07:37

Die magi­sche Lügen­bi­bi fin­det nicht den Schlüs­sel für die Tore.
Anmel­dung nicht möglich.

Man soll Kon­takt auf­neh­men um den Kauf abzu­schlie­ßen. So etwas macht nor­ma­ler­wei­se der Ver­käu­fer, Frau Lügendöhring.

Wie soll jemand Kon­takt auf­neh­men, wenn auf der ES-Sei­te die Funk­ti­on „Cont­act” nicht funktioniert!

2022-01-20.jpg
Die große Kanzlei
Die große Kanzlei
Antwort an  LKA Humbug
20. Januar 2022 08:47

Die Tore sind offen!!

Die Anmel­dung geht… wobei die AGB sehr inter­es­sant sind. Link: embracingsouls.de/agb

„2.1. Embra­cing Souls ist Inha­ber sämt­li­cher Rech­te geis­ti­gen Eigen­tums ein­schließ­lich aller Inhal­te der ange­bo­te­nen Online Modu­le. Das Urhe­ber­recht von Embra­cing Souls wird sei­tens des Käu­fers durch das Bestä­ti­gen der AGB´s aner­kannt. Die erwor­be­nen Inhal­te dür­fen ohne die schrift­li­che Zustim­mung durch Embra­cing Souls in kei­ner­lei Form ver­viel­fäl­tigt oder ver­öf­fent­licht wer­den. Es wird aus­drück­lich dar­auf hin­ge­wie­sen, dass alle Inhal­te der Online Modu­le nur für den per­sön­li­chen Gebrauch bestimmt sind und es strengs­tens unter­sagt ist, die­se an Drit­te wei­ter­zu­ge­ben. Auch das Pass­wort (Ver­weis: eige­ner Daten­schutz)  unter­liegt aus­drück­lich der Geheim­hal­tung und ist nie­man­dem mitzuteilen.”

Abge­se­hen vom Dep­pen­apo­stroph bei AGB, Embra­cing Souls ist kei­ne Fir­ma, hat kei­ne Rechts­form. Wie will man da Urhe­ber­rech­te gel­tend machen?

„2.2. Der Käu­fer wil­ligt ein, die Inhal­te nicht zu miss­brau­chen oder für wider­recht­li­che oder uner­laub­te Zwe­cke zu nut­zen. Soll­te das der Fall sein, behält sich Embra­cing Souls vor, das Ver­ge­hen straf­recht­lich zu ver­fol­gen und zur Anzei­ge zu bringen.”

Was ist hier mit wider­recht­lich und uner­laubt gemeint. Alles recht­lich zu ungenau.

„2.3. Bei einem Ver­stoß gegen die Nut­zungs­be­din­gun­gen die­ser Home­page ist es Embra­cing Souls gestat­tet, pass­wort­ge­schütz­te Berei­che umge­hend zu sper­ren und den Zugang zu verweigern.”

Auf der Home­page gibt es über­haupt kei­ne Nutzungsbedingungen!

„3.1. (..) Unge­klär­te Fra­gen sind bit­te vor dem Erwerb des Online Moduls zu ent­rich­ten. Es besteht kei­ner­lei Mög­lich­keit, die Bestel­lung im Nach­gang zu stor­nie­ren.

Wo soll man die­se Fra­gen stel­len kön­nen? Es gibt kei­ne Kontaktmöglichkeit.

„4.1. Der Käu­fer hat das Recht, sei­ne Bestel­lung inner­halb von 14 Tagen in Form einer Email über das Kon­takt For­mu­lar zu wider­ru­fen. Dafür aus­schlag­ge­bend ist aller­dings das Datum der Bestel­lung. Soll­te die Frist ver­stri­chen sein sind alle Bestel­lun­gen verbindlich.”

A) Es gibt kein Kontaktformular!
B) Ist dies denn erlaubt, das Bestell­da­tum für die Frist zu neh­men, nicht das Lieferdatum/Erfüllungsdatum?

„5.1. (..) Bis zur voll­stän­di­gen Zah­lung des Rech­nungs­be­trags behal­ten wir uns das Eigen­tum an den Coa­ching Modu­len und zur Ver­fü­gung gestell­ten Arbeits­ma­te­ria­li­en vor.”

Das ist gut. Man erhält die Eigen­tums­rech­te an den Modu­len und Unter­la­gen und somit vol­le Ver­wer­tungs­rech­te nach Zah­lung. Das ist außergewöhnlich.

„6.1. Soll­te es durch eine höhe­re Gewalt dazu kom­men, dass Modu­le nicht zum Ver­kauf ste­hen oder die Home­page als sol­ches wäh­rend­des­sen nicht zur Ver­fü­gung gestellt wer­den kann, spre­chen wir uns von jeg­li­cher Haf­tung frei. Des Wei­te­ren haf­tet Embra­cing Souls nicht für den Aus­fall von Kom­mu­ni­ka­ti­ons­net­zen. Dies geschieht unter Aus­schluss jeg­li­cher Scha­dens­er­satz­pflicht. Online Modu­le die in die­ser Zeit nicht zur Ver­fü­gung ste­hen wer­den selbst­ver­ständ­lich nach Behe­ben wie­der online zur Ver­fü­gung gestellt.”

Das heißt, wenn Döh­ring wie­der Face­book abschal­tet oder die Home­page, ist der Kun­de der gearschte.

„7.1. Embra­cing Souls spricht sich von jeg­li­chen Heil­ver­spre­chen frei. Alle Online Modu­le und Coa­ching Ange­bo­te erfol­gen auf frei­wil­li­ger Basis. (..) Erfol­ge kön­nen nicht garan­tiert wer­den. (..) Das Ange­bot ersetzt kei­ne Psy­cho­the­ra­pie, Medi­ka­men­te oder den Besuch bei einem Arzt.

In den Vide­os erzählt Frau Döh­ring da etwas ganz ande­res. Gut das der Blog die­se Vide­os als Bewei­se speichert.

„Es gilt aus­schließ­lich das Recht der Bun­des­re­pu­blik Deutschland.”

Es gilt das Recht des ver­hass­ten Deutschlands.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
20. Januar 2022 21:49

Wer von euch hat das Modul schon bestellt?

Auf Insta­gram ist die Wer­bung im Pro­fil­text ver­schwun­den. Absa­ge? Ausgebucht?

Täter 79
Täter 79
Antwort an  Willi Gimmel
21. Januar 2022 12:05

Es ist ver­däch­tig ruhig, ges­tern und heute.
Kein OUT NOW.
Kei­ne Dauerwerbung.
Die Tore schlie­ßen in 12 Stunden.

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  Täter 79
21. Januar 2022 14:22

Bibi weiß das nie­mand das Modul kauft. Ges­tern pos­te­te sie Wer­bung für das Hör­buch, weil angeb­lich so vie­le neue wun­der­ba­re Men­schen zu ihrer Sei­te gefun­den haben. Sie woll­te sich des­halb noch mal ordent­lich vor­stel­len. Über­setzt: Kein Schwein inter­es­siert sich für sie.

Checker
Checker
Antwort an  Täter auf freiem Fuß
21. Januar 2022 21:52

Also jetzt sind angeb­lich nur noch 3 Plät­ze offen. Was mich ver­mu­ten lässt, dass es ins­ge­samt 4 Plät­ze gab…einen hat Mut­ti sicher ergattert. 😉

Lü-Lü-Lügendöhring
Lü-Lü-Lügendöhring
21. Januar 2022 21:15

Lü Lü Lü… Lü, Lü Lüüü, Lü Lü Lü Lü Lüüüü, Lügendöhring

Bianca Lügendöhring 3 Plätze frei Auswander Modul.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Lü-Lü-Lügendöhring
22. Januar 2022 11:04

Das ist typi­sches Tele­shop­ping­ge­bah­ren im Sin­ne „Jetzt noch schnell anru­fen, bevor der Arti­kel aus­ver­kauft ist!!!”! Glaubt irgend­je­mand ernst­haft, dass sich für den Mist auch nur ein Mensch anmel­det, bzw. ange­mel­det hat?

Doris Kirch Fan
Doris Kirch Fan
Antwort an  Fozzy
22. Januar 2022 11:38

Bibi belügt sich selbst und ihre Fans. Die­se Frau ist kaum noch zu über­bie­ten in Sachen Lügen. Und ich kann Dir genau sagen, was am 02.02.2022 pas­siert: Sie schweigt es kack­dreist tot oder bedankt sich dafür, so wun­der­vol­len Men­schen hel­fen zu kön­nen. Bibi ist geis­tig schwer krank. Anders ist das nicht mehr zu verstehen.

Checker
Checker
Antwort an  Doris Kirch Fan
22. Januar 2022 13:55

Kann man nur hof­fen, dass Mut­ti smart genug ist, sich da auch mal ein­zu­log­gen um selbst zu sehen, wie erfolg­reich die von ihr finan­zier­ten Unter­neh­mun­gen ihrer Toch­ter wirk­lich sind. Ich kann mir näm­lich gut vor­stel­len, dass sie da auch ihre Mut­ti hin­hält und belügt.

Josie
Josie
21. Januar 2022 23:23

Es ist doch wie jedes Jahr. Im Janu­ar, gibt die­se Frau für kur­ze Zeit Mal Ruhe. Damit sie dann wie­der voll dabei ist.

ein Instagrimmer
ein Instagrimmer
22. Januar 2022 17:08

Bibis Embra­cin­g­s­ouls Sei­te auf Insta­gram ist seit heu­te auf pri­vat gestellt. Offen­bar sind alle Modu­le ver­kauft wor­den und der Ansturm so groß gewe­sen oder Bibi zieht wie immer den Schwanz ein, weil nix läuft.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  ein Instagrimmer
23. Januar 2022 00:03

Wie kann man denn jetzt Bian­ca sei­nen Wider­ruf des Kaufs über­mit­teln, wenn sie die ein­zi­ge, letz­te Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mög­lich­keit schließt? Voll­kom­men unse­ri­ös und riecht extrem nach Betrug.

Wer von euch hat das Modul bestellt?

Massiver Kanzlei Täter
Massiver Kanzlei Täter
23. Januar 2022 19:14

Hal­lo Bianca,

war­um ist die Anmel­dung (Tore) für das Modul 19 Stun­den nach dem Anmel­de­zeit­raum (bis 22.01.) noch mög­lich (Tore geöff­net). Wir haben gleich den 24.01. und die Anmel­dung müss­te schon längst geschlos­sen sein.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Massiver Kanzlei Täter
24. Januar 2022 08:26

Anmel­dung wei­ter mög­lich. Der bes­te Beweis dafür, dass nie­mand sich die­sen Modul-Dreck kauft.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Massiver Kanzlei Täter
27. Januar 2022 07:18

Weil die arme Bian­ca Döh­ring ein­fach nicht dazu kommt, die Tore zuzu­ma­chen, denn sie hat ja jetzt so viel mit dem Aga­tha-Modul zu tun und muss bei Alcam­po erst noch „Mal­lor­ca-Mode” besorgen!!!

Das muss aber jetzt wirk­lich ein Erfolg wer­den, denn Mal­lor­ca ist ja im Gegen­satz zu Ibi­za, die Mode­insel seit Jahrzehnten!

Drei Tage lang, da streng limi­tiert, soll­ten vom 20.01.2022 bis 22.01.2022 die Tore geöff­net sein!
Ach ja, wir haben den 27.01.2022 (Screen­shot) und die Tore sind offen!
Wie­der ein­mal hat sie gelo­gen, die Hoch­stap­le­rin und Betrügerin!

Screenshot 2022-01-27 07.02.10.png
Vollzeittäter
Vollzeittäter
27. Januar 2022 15:24

Döh­ring hat Insta­gram auf „pri­vat” und Pro­fil­bild zeigt „OFFLINE”.

Ist Embra­cing Souls und die gro­ße Aka­de­mie am Ende?

Checker
Checker
Antwort an  Vollzeittäter
31. Januar 2022 17:31

Instagrimm ist wie­der offen und Bibi faselt erneut davon, wie vie­le Freun­de sie ver­lo­ren hat, weil sie deren nega­ti­ve Ener­gie nicht mehr ertra­gen hat. Ihr Freun­des­kreis kann sich sicher auf was ein­stel­len, wenn er nicht nur kei­nen Bock auf die Aka­de­mie hat son­dern noch dazu nichts bei AGATHA goes Mal­lor­ca bestellt. Denn posi­tiv ist nur, wer Bian­ca Geld rüber­schiebt oder sie sonst­wie lobt/verlinkt.

Ich fra­ge mich ja, wann die spa­ni­sche Poli­zei bei Bibi mal anklopft. Das ist heu­te das 4. oder 5. Video von ihr auf Ins­ta, wie sie unan­ge­schnallt da rum­fährt. Sowas kos­tet in Spa­ni­en bis zu 200€ und Bibi kann weder so tun als sei das ein­ma­lig, noch als wüss­te sie nichts von dem Gesetz(sie wur­de im Blog bereits mehr­fach dar­auf hin­ge­wie­sen und wir alle wis­sen, dass sie den Blog regel­mä­ßig liest). Beweis­bil­der stellt sie groß­zü­gi­ger­wei­se selbst zur Verfügung.

Jugendlicher Täter
Jugendlicher Täter
30. Januar 2022 06:40

Nächs­tes –COMING SOON– von der alten Frau Döhring

• ES-Aus­wan­der­mo­dul ist abgesagt.
• Auf der ES-Home­page steht kein Ter­min mehr.
• Bestell­to­re sind geschlos­sen: „Coming soon”.
• Insta­gram seit Tagen geschlossen.
• Face­book seit Wochen geschlossen.

==» Gro­ße Fress und wie­der nichts dahinter!

Die Nach­fra­ge war angeb­lich sooo groß, aber die Bestell­to­re waren 7 Tage län­ger als geplant geöff­net. #Lügen­döh­ring

Nun Absa­ge ohne jeg­li­che Info.
Alle die bestellt haben, haben nun ihr Geld verloren.

Wie­der Betrug, wie­der Abzocke!

99 Euro abkas­siert und Frau Döh­ring ist plötz­lich verschwunden.

*ES=Embracing Souls

Willi Gimmel
Willi Gimmel
4. Februar 2022 19:06

Was ist aus der Aka­de­mie gewor­den? Sehe nur Covidio­ten-Pos­tings und Buch­wer­bung, aber kei­ne Erklä­rung zur Akademie.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Willi Gimmel
5. Februar 2022 09:51

Das ist üblich bei Bian­ca Döh­ring, Erklä­run­gen zu geschei­ter­ten Pro­jek­ten hat es noch nie gege­ben, sowas wird bei ihr tod­ge­schwie­gen. Bei einer Frau Döh­ring gibt es kei­nen Miss­erfolg, nie­mand ist erfolg­rei­cher als sie.

Chris
Chris
23. Februar 2022 08:49

„Das Aus­wan­der-Modul fin­det erst am 22.02.2022 um 20:00 Uhr statt”
War das nun ein gro­ßer Erfolg, fand es über­haupt statt?

Was macht der Shop?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Chris
23. Februar 2022 14:53

Für das Aus­wan­der-Modul gab es zwei Ter­mi­ne. Bei­de haben nicht statt­ge­fun­den. Für das Kaba-Trin­ken-Modul gibt es seit fast einem Jahr über­haupt kei­nen Ter­min. Ein tota­les Ver­sa­gen auf gan­zer Linie.

Raphaela
Raphaela
8. März 2022 11:04

Viel­leicht soll­te Putin mal das Hör­buch hören, dann beru­higt er sich. Das Video vom 08. März ist der Knal­ler. Die Welt braucht in die­sen Tagen Bibis wei­se Rat­schlä­ge und Modu­le. Wenn jeder Ukrai­ne Flücht­ling Bibis Aus­wan­der­mo­dul kau­fen wür­de, müss­te Bibi nie wie­der Bur­gel um Geld fragen.

Checker
Checker
8. März 2022 16:51

Sie hat­te wegen den Fortbildungen(Mehrzahl!) lei­der kei­ne Zeit für gar nichts. Des­halb gab es wahr­schein­lich auch bei AGATHA goes Mal­le nur 3 Nach­rich­ten im letz­ten Monat(und 2 davon dürf­ten auch schon ca. einen Monat her sein…die 3. ca. 2–3 Wochen). Mal schau­en, wofür sie dem­nächst dann so alles angeb­li­che Exper­tin ist.

Bibi, nur weil du mal einen Sele­rie­saft in die Kame­ra hälst, glaubt dir trotz­dem kei­ner, dass du das täg­lich trinkst.

So so, 2 Frau­en sind also wegen Bibi nach Mal­le gezo­gen. Wie­so sind es bei Bibi eigent­lich wirk­lich IMMER Frau­en? Män­ner schei­nen nicht mal in ihren erfun­de­nen Erfolgssto­ries eine Rol­le zu spie­len. Bian­ci­stan ist offen­sicht­lich ziem­lich sexistisch.

Die Frau­en kamen natür­lich aus ihrem ach so erfolg­rei­chen ers­ten Modultermin.
Kurz noch­mal zur Erin­ne­rung: Das war der Ter­min, bei dem sie WÄHREND des Ter­mins Zeit hat­te, um bei Instagrimm Schwur­bel­zeug zu pos­ten. Den 2. Ter­min erwähnt sie gar nicht erst(wobei sie ver­mut­lich letz­te­ren meint, wenn sie von vor weni­gen Wochen redet. Ist aber auch blöd, wenn man sich sei­ne Lügen nicht mer­ken kann).
Der ers­te Ter­min war damals angeb­lich so über­lau­fen, dass sie einen 2. etli­che Wochen spä­ter ange­setzt hat. Bei dem wie­der­rum gab es nur ein kur­zes Zeit­fens­ter von weni­gen Tagen(laut ihrer Ankün­di­gung) zur Anmeldung…welches komi­schwer­wei­se dann aber end­los offen blieb.
Jetzt erfah­ren wir, dass es pro Kurs nur 4–5 Teil­neh­mer gibt(was denn nun? 4 oder 5? Bei der gerin­gen Anzahl dürf­te das exak­te Limit doch nicht so schwer anzu­ge­ben sein. Wovon hängt es denn ab, ob es 4 oder 5 sind, wenn die Kur­se doch weg­ge­hen, wie nix?).…und zukünf­tig nur 1 Kurs pro Monat.
Hal­ten wir also kurz fest: 1 Kurs pro Monat. Maxi­mal 4–5 Teil­neh­mer. Anmel­de­fens­ter eeeewig offen. SO sieht Erfolg aus.
Aber immer­hin, wer an ihrem Kurs teil­nimmt, wan­dert auch fast garantiert(bei ihrer bis­he­ri­gen hohen Erfolgs­quo­te) erfolg­reich aus. 😉

Bibi, sag doch ein­fach, dass du dich mit Dau­er­de­pres­si­on daheim ver­kro­chen hast und es gera­de mal schaffst, den Tie­ren Fut­ter raus­zu­stel­len, und gut ist. Die­se bil­li­gen Lügen sind doch zu pein­lich und durchschaubar…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
9. März 2022 11:10

Die Fort­bil­dun­gen waren offen­sicht­lich so anstren­gend, dass Bian­ca Döh­ring nicht ein­mal Zeit hat­te, sich in den letz­ten 3 Wochen die Haa­re zu waschen! 😉
Und natür­lich war das „Modul“ (Bedeu­tung laut Duden: „Lehr­ein­heit bei bestimm­ten [Hochschul]studiengängen“, dem­nach bei Pro­fes­so­rin Döh­ring) so erfolg­reich, das gleich 50% der Teil­neh­me­rin­nen nach Mal­lor­ca aus­ge­wan­dert sind und das inner­halb von 14 Tagen, denn es war doch am magi­schen Datum 22.02.2022. oder?

Alles was Frau Döh­ring jun. macht ist immer so erfolg­reich, ich ver­ste­he nur nicht, war­um sie dann nicht ein­mal bei einem ihrer erfolg­rei­chen Busi­nesses bleibt und dann Busi­ness­coach wird?

Na gut, ver­las­sen wie die Traum­welt der Bian­ca D. aus M. mal und gehen zur Rea­li­tät über…
Im ers­ten Teil des Vide­os, in dem (NICHT wo!!!) sie von den neu­en Ter­mi­nen und den Erfol­gen ihres Modu­les erzähl­te merk­te man ihr total an, dass sie nur so vor sich hin­schwur­bel­te und sich die Din­ge, die sie sag­te gera­de aus­dach­te! Null Vor­be­rei­tung ist ja eines ihrer Mar­ken­zei­chen! 🙂 Da kam ja nicht ein Satz flüs­sig her­aus, man könn­te mei­nen sie sei besof­fen oder hat sich ander­wei­tig an etwas berauscht… Viel­leicht Katzengras? 😉
Der zwei­te Teil war wie immer, da kam sie wie­der auf Tou­ren, kein Wun­der da konn­te sich auch wie­der rum­me­ckern und ihrer Nega­ti­vi­tät frei­en Lauf lassen!

Heu­te ver­öf­fent­licht sie auf Instagrimm die Aus­wer­tung ihrer Umfrage!
Es ist wirk­lich zum tot­la­chen und kaum in Wor­te zu fas­sen, wie blöd sie ist, sie schreibt:
„Iɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Uᴍғʀᴀɢᴇ ᴋᴀᴍ ʜᴇʀᴀᴜs ᴅᴀss ₇₅% ᴅᴇʀ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ᴅɪᴇ ɢᴇᴀɴᴛᴡᴏʀᴛᴇᴛ ʜᴀʙᴇɴ ᴡᴇᴅᴇʀ ɢʟᴜ̈ᴄᴋʟɪᴄʜ ᴀɴ ᴅᴇᴍ Oʀᴛ sɪɴᴅ ᴡᴏ sɪᴇ ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟ ʟᴇʙᴇɴ ɴᴏᴄʜ ɪʜʀ ᴠᴏʟʟᴇs Pᴏᴛᴇɴᴢɪᴀʟ ᴇɴᴛғᴀʟᴛᴇɴ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ.“
75% bedeu­tet, dass die­ses Mal nicht drei an der Umfra­ge teil­ge­nom­men haben, son­dern vier!!! 😀
Das nen­ne ich Erfolg!!!!!!1!!!!111!!!
Wei­ter geht es mit:
„Uɴᴅ ɪᴄʜ ғʀᴀɢᴇ ᴇᴜᴄʜ﹕ ᴡᴀɴɴ ғᴀɴɢᴛ ɪʜʀ ᴀɴ DAS ZUNDERN UND ENDLICH DAS LEBEN ZU LEBEN WAS IHR VERDIENT HABT﹖“

Seht sie euch ein­fach an, wenn ihr wis­sen wollt wie eine erfolg­rei­che und glück­li­che Per­son aus­sieht, die lebt was sie ver­dient hat! Nicht umsonst pos­tet sie täg­lich ihre eige­nen Bil­der von sich, die das beweisen!

In der Instagrimm-Sto­ry, die auf ihr Umfra­ge­er­geb­nis auf­merk­sam machen soll, schreibt sie zudem:
ERSCHRECKEND WIE VIELE MENSCHEN NICHT IHR VOLLES POTENZIAL LEBEN UND DABEI HABEN WIR ALLE DIE GLEICHEN CHANCEN

Das soll­te man den Flüch­ten­den aus der Ukrai­ne mal sagen, dann wür­den die sicher mit Freu­de ihr Land ver­las­sen, Frau Döh­ring jun. auf Mal­le besu­chen und Frau Döh­ring sen. auf­for­dern zu zahlen!

WIR HABEN DOCH ALLE DIE GLEICHEN CHANCEN!!!

Screenshot 2022-03-09 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen.png
Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
9. März 2022 21:19

„Wir haben alle die glei­chen Chan­cen” sagen 3 Typen von Leuten:
1. Die, die mit einem gol­de­nen Läf­fel im Arsch gebo­ren wurden.
2.Die, die viel, viel Glück in ihrem Leben hatten
3.Die, die ihren Erfolg erstun­ken und erlo­gen haben aber jetzt als Erfolgs­coach Geld ver­die­nen wollen(„Folge mir, gib mir dein Geld…und du wirst reich. Jeder kann es schaf­fen. So wie ich!”).

Mit ihrem „Poor but rich. Rich but poor.”-Bildchen hat sie dann ja noch einen draufgelegt.
Viel­leicht soll­te Mut­ti ihrem Baby mal den Geld­hahn zudre­hen, damit sie mit­kriegt, wie „rich” sie sich plötz­lich noch fühlt. Offen­bar weiß sie ihre Pri­vi­le­gi­en ja nicht so zu schätzen.

Und dann gab es heu­te noch ein Kat­zen­vi­deo, dass aber auch schon 4–5 Mona­te alt sein dürfte(oder die Kat­zen machen den Ben­ja­min But­ton). Ich mei­ne, dass hät­te ich auch schon mal bei ihr gesehen.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
10. März 2022 07:42

Ja, das „Rich but Poor” Bild ist kom­plett ent­lar­vend. Bian­ca Döh­ring gehört mit ihren Stock­fo­tos von gesun­dem Früh­stück ganz ein­deu­tig in die Poor Kate­go­rie. Da hat sie mal wie­der ein schö­nes Eigen­tor geschossen.

Bianca Döhring - Instagram Rich but Poor.jpg
Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
10. März 2022 07:52

Wenn eine Bian­ca Döh­ring von einer Chan­cen­gleich­heit spricht, ist bei ihr ein­deu­tig der drit­te Punkt zutref­fend. Sie will ihr „Aus­wan­der­mo­dul” an den Mann, bzw, wohl eher die Frau, bringen.

Die Wahr­heit sieht tat­säch­lich anders aus, denn nicht jeder kann sich eine Aus­wan­de­rung leis­ten, die zwei­fels­oh­ne auch mit einem nicht uner­heb­li­chen finan­zi­el­len Auf­wand ver­bun­den ist. Mir selbst geht es zwar dies­be­züg­lich nicht all­zu schlecht, aber das könn­te ich mir beim bes­ten Wil­len nicht leis­ten, selbst wenn ich woll­te. Da habe ich kei­ne Chance.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Fozzy
10. März 2022 10:25

Hol Dir das 99 € Modul von der Lügen­bi­bi, dann ent­fal­test Du damit Dein vol­les Poten­zi­al, trinkst eine Kan­ne Kaba plus 2 Becher Nus­spli und schon bis Du reich, schön und erfolg­reich wie die Lügenbibi.

Checker
Checker
Antwort an  Jens W.
10. März 2022 16:06

Dann aber nicht wun­dern, wenn er der ein­zi­ge Teil­neh­mer sein soll­te. Die ande­ren 3(deshalb ver­mut­lich 4–5…damit man schon nur von 4 erwar­tet aber noch etwas Fle­xi­bi­li­tät nach oben hat, soll­te das Unwahr­schein­li­che doch ein­tref­fen), sind lei­der gera­de krank gewor­den, haben Inter­net­pro­ble­me oder der Hund hat die Maus gefressen. 😉

Hatermeister
Hatermeister
9. März 2022 13:44

„Vol­les Poten­zi­al” ist der neue Lieb­lings­wort der fet­ten Cyber­döh­ring. Poten­zi­al hat sie kei­nes. Von wo kopiert sie die­se Sprüche?

Willi Gimmel
Willi Gimmel
10. März 2022 15:32

Hal­lo Bian­ca, wozu brauchst Du Hei­lung mit Klang­scha­len, wenn Du doch sagst, daß Du seit >20 Jah­ren gesund bist?

Checker
Checker
10. März 2022 16:30

Sound-Heal­ing. Direkt mal gekop­pelt mit Ver­schwö­rungs­theo­rien. Man hat die Hertz­fre­quenz näm­lich ver­än­dert um uns alle gezielt zu zer­stö­ren. Ja, so ist das.

„Über den Son­nen­ton 432Hz gelangt unse­re DNA in Reso­nanz mit der Phi-Spi­ra­le der Natur.”
Mehr muss man auch nicht wissen.

Und von wem stammt der gan­ze Quark? Natür­lich vom Anthro­po­so­phen-Jesus Rudolf Stei­ner. Ja, genau der Typ, der uns auch Globuli(mit Ver­dün­nungs­grad „Oze­an” und immer kräf­ti­gem Klop­fen) geschenkt hat, uns unse­re Namen tan­zen lässt und Hornmist(google dir einen) bei Voll­mond pro­du­zier­te. Der gute starb übri­gens im bibli­schen Alter von gera­de­mal 64Jahren. Ver­mut­lich, weil er zuviel 440Hz Musik gehört hat…oder so ähnlich.

Bibi hät­te auch ein­fach sagen kön­nen: „Wir pro­bie­ren dann alle Klang­scha­len durch, und die, die dir am bes­ten gefällt und bei der du das Gefühl hast, dass sie dir hilft, die hilft dir auch. Kos­ten­punkt 99€. Kei­ne Rück­erstat­tung falls doch kei­ne Hei­lung ein­tre­ten sollte.”.
Oder mit ande­ren Wor­ten: Wie ver­ti­cke ich tona­le Pla­ce­bo? Tue, höre, und friss was dir gefällt…und wenn du dann das Gefühl hast, das tut dir gut, wird es auch so sein. Zumin­dest, bis dir ein Medi­zi­ner nach einer medi­zi­ni­schen Unter­su­chung die Meß­wer­te prä­sen­tiert. Aber was sind schon Fak­ten gegen gefühl­te Wahrheiten? 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
10. März 2022 19:56

die wie­der bis ins unkennt­li­che gefil­ter­te bian­ca rei­tet eine neue sau durchs dorf „sound heal­ing” .….wie stets mit zeit- und jah­res­an­ga­ben, also 2 jah­re (ana­log mit „mama kakao”, auch seit 2 jahren).
wie immer kein eige­ner gedan­ke, wie immer abge­kup­fert von schwurb­lern, wie immer.…zumindest für mich, unbe­greif­lich dumm­ver­wirr­tes geschwa­fel in wort und ton.
ich besor­ge mir jetzt ein alu­hüt­chen. die­ser gequirrl­te bian­ca-lügen-schwach­sinn-mist ist nicht mehr zu ertragen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
11. März 2022 14:24

Ich schrieb es schon an ande­rer Stelle …
Ich bin mir nicht sicher, ob Bian­ca selbst an den Non­sens glaubt, oder nur wie­der ver­sucht, eine neue Ein­nah­me­quel­le zu generieren.
 
Bian­ca ist nicht die hells­te Ker­ze auf der Tor­te, das hat sie schon seit Jah­ren, auch bei BB, treff­lich bewiesen.
 
Wenn man sich anschaut, wel­che Sei­ten sie ver­folgt und gebets­müh­len­ar­tig erwähnt, dann wür­de jeder sowas von depri wer­den. Also genau das Gegen­teil von dem, was sie uns, bzw. ihren poten­zi­el­len Kun­den weiß machen will.
 
Dass sie kein Selbst­be­wusst­sein hat, auch dies ist bekannt.

Kann es sein, dass sie sich des­halb an sol­che (Un)sinnsprüche hält? Viel­leicht um sich selbst Mut zu machen ?!
Oder eher dar­an, dass sie sich und ande­ren ver­sucht dar zu legen, welch glück­li­ches Leben sie führt.
Wie kann man sich nur selbst so belügen !!!
 
Den Life­style, den sie so ger­ne dar­stel­len will, hat sie nicht.
Und Stil hat sie erst Recht nicht. Man muss sich nur anschau­en, wie sie sich klei­det. Da ist Tan­te Kla­ra mit über 60 Jah­ren modi­scher gekleidet.
 
Und auch sau­be­rer !!! Stän­dig taucht sie in ihren Vide­os mit fet­ti­gen, schmut­zi­gen Haa­ren auf. Auch ihre Haut scheint nicht in der bes­ten Ver­fas­sung zu sein.
Nein, ich den­ke, ihr steht das Was­ser bis zum Hals.
 
Ihr Name ist ver­brannt. Nie­mand ver­traut ihr noch. Mit Aus­nah­me von viel­leicht 3 – 4 Leuten.
Und dar­an ist sie selbst Schuld und nie­mand Anderer !
 
Sie sag­te es schon mehr­mals, dass sie es bereue, bei BB mit gemacht zu haben. Das kann ich sehr gut ver­ste­hen. Denn nur dadurch wur­de sie einem brei­ten Publi­kum bekannt. Dort sah man ihre Intri­gen und Lügen. Und man sah, dass die selbst ernann­te „Ernähungs­exper­tin” kei­ne Ahnung von Lebens­mit­teln hat­te. Dort sah man, dass sie kei­ne Ahnung vom Kochen hat­te. Und man sah, dass sie null Ahnung von Ernäh­rung hat­te. Und bis zum heu­ti­gen Tag hat sich dar­an nichts geändert.
Und die Vide­os kann man sich noch heu­te anschauen !

Wäre sie nie bei BB gewe­sen, dann könn­te sie, wie vor­her ja auch schon, wei­ter ver­su­chen, Ande­re zu betrü­gen um Geld zu kassieren.
 
Mit ihren che­mi­schen !!! Nah­rungs­er­gän­zung­mit­tel, die sie so ger­ne ver­ti­cken möch­te, tut sich sich auch kei­nen Gefal­len. Jah­re­lang klag­te sie, wie sehr das selbst erfun­de­ne Cyber­mob­bing sie krank gemacht hät­te. Zig Ärz­te, The­ra­peu­ten ect, muss­te sie kon­sul­tie­ren. Meh­re­re Jah­re wäre sie krank geschrieben.
Alles hier fest gehal­ten im Blog. Und nun erzählt sie, dass sie seit mehr als 20 Jah­ren nicht mehr krank gewe­sen wäre, dank die­ser Mittelchen ???
Him­mel noch mal… Wenn man schon so dreist lügt, braucht man ein gutes Gedächt­nis. Und dar­an man­gelt es bei ihr auch.

Auch das Abzo­cken will gelernt sein !

Botulina
Botulina
11. März 2022 18:29

Dass BiBi-Dum­mer­le mal wie­der gar nix kapiert hat, zeigt sich schon dar­an, dass sie ihre gan­zen Eso-Quatsch-The­ra­pien glaubt online anbie­ten zu können.
Ich wür­de mal behaup­ten wol­len, dass es bei einer „Klang­scha­len-The­ra­pie” doch in ers­ter Linie ganz essen­ti­ell auf KLANG (und des­sen Volu­men) ankom­men dürfte.
Und das möch­te Dum­mer­le nun allen Erns­tes online anbie­ten. Wozu also teue­ren Klang­scha­len-Tand kau­fen, wenn der Sound sich im Äther ver­liert und redu­zier­test über die hei­mi­schen Note­book-Laut­spre­cher quäkt?!

Oder stellt sie sich ihr „Modul” so vor, dass der „Pati­ent” (sie erf­recht sich doch tat­säch­lich, den Klim­bim als „The­ra­pie” zu bezeich­nen) unter Anlei­tung von BiBis ohren-shad­dern­der Stim­me zuhau­se mit eige­nen Klang­scha­len the­ra­piert? Da bleibt doch jeg­li­che „Magie” auf der Strecke…

Das­sel­be gilt für den Mama-Kakao-Stuss. Steht Mama-BiBi dann par­al­lel in ihrer But­ze am Herd, sei­ert ble­cher­ne Anlei­tun­gen ins Netz, wäh­rend das arme Zahl­schwein-Opfer am ande­ren Ende brau­ne Pam­pe vor sich hin­kö­cheln lässt?

War­um geht unse­re hoch­qua­li­fi­zier­te Exper­tin für alles nicht ein­fach den ein­fachs­ten Weg? Als „aus­ge­bil­de­te Yoga­the­ra­peu­tin mit jahr­zehn­te­lan­ger Erfah­rung im eige­nen klei­nen aber fei­nen – äh rie­si­gen – erfolg­rei­chen Yoga­stu­dio” in der Ham­bur­ger Aus­fall­stra­ßen-Peri­phe­rie, ein­fach selbst Yoga zu unter­rich­ten, anstatt als Teil­neh­me­rin teu­er dafür zu bezahlen?! 

Ich hat­te mal eine Pha­se, wo ich gele­gent­lich sams­tag nach­mit­tags die Wochen­zu­sam­men­fas­sung von Shop­ping-Queen gekuckt hatte.

Es gab eine auf Sylt spie­len­de Fol­ge, wo eine der Teil­neh­me­rin­nen mit ihren Allü­ren das Pen­dant zu BiBi war: Eine abso­lu­te Nichts­kön­ne­rin, eben­falls auf einer „die Insel” lebend, geschätz­te Mit­te Fünf­zig, in die­sem Fall wohl­ha­bend ver­hei­ra­tet (das Geld schaff­te also auch jemand anders ran), mit pseu­do­eli­tä­rem Geha­be , nicht beson­ders hel­le und die, ohne es zu bemer­ken, von der Pro­duk­ti­on mit all ihren „Stu­di­en­gän­gen” und „Zer­ti­fi­ka­ten” hoch­ge­nom­men wur­de, indem sie alles wort­reich vor­füh­ren durfte: 

Sie hat­te angeb­lich „Mode­de­sign” „stu­diert” und zeig­te Skiz­zen mit Figu­ri­nen (VHS-Stan­dard für bes­ten­falls einen Kurs in Mode­ZEICH­NEN), trug selbst den übli­chen aus­tausch­bar öden Sylt-Chic (Polo­shirt oder ‑blu­se, jeden Tag ein anders­far­bi­ges Stepp­jäck­chen als Sur­ro­gat für eige­nen Stil), kom­bi­niert mit prak­tisch „pfif­fi­ger” Kurz­haar­fri­sur, wie es bei Frau­en ab den Wech­sel­jah­ren ohne eige­nes Stil­emp­fin­den beliebt ist.
Zusätz­lich war sie „aus­ge­bil­de­te” „Klang­scha­l­en­the­ra­peu­tin”, „Psy­cho­lo­gin” und Inha­be­rin diver­ser wei­te­rer unnüt­zer „Stu­di­en­zer­ti­fi­ka­te” (Ernäh­rung war ver­mut­lich auch dabei 🙂 ).
Und selbst­ver­ständ­lich „stu­dier­te” die Dame auch zum Zeit­punkt der Aus­strah­lung wie­der wich­ti­ge wei­te­re „Stu­di­en­fä­cher”. (Um all die­se „Stu­di­en­gän­ge” absol­viert zu haben, hät­te sie rein rech­ne­risch an die hun­dert Jah­re alt sein müssen. 🙂 )
Die Krö­nung war ihr super­wich­ti­ger Job als Block – äh – Platz­wart auf dem Golf­platz, wo sie gezeigt wur­de, wie sie wich­tig­tue­risch mit ihrem Golf­platz-Auto­chen über den Platz kut­schier­te, um die dor­ti­gen Besu­chern mit unsin­ni­gen Regeln zu ermahnen.

Auf Face­book wur­de die Dame von den Zuschaue­rin­nen mit ihrem alber­nen Eli­te- und Stu­di­en­gang­ge­tue zer­ris­sen und abwech­selnd beschimpf­te sie selbst oder ihr Mann in eige­nen Kom­men­ta­ren mit unflä­ti­gen Wor­ten die „FB-Gemein­de” (um die Kom­men­ta­re kur­ze Zeit spä­ter wie­der zu löschen).

Ich muss­te schon immer an BiBi den­ken, aber nun, wo auch unse­re Zer­ti­fi­kät­chen-BiBi end­lich ein „Klang­scha­len-Stu­di­um” absol­viert, muss­te es ein­fach mal raus…

Viel­leicht kann ja BiBi bei sich in der Wohn­an­la­ge auch noch einen Haus­meis­te­rin-Job ergat­tern und die Men­schen an den bian­chi­sta­ni­schen Anstand-Kodex erin­nern, dann hät­te sie auch die­sen Punkt noch abgedeckt.
Den Smart, mit dem sie wich­tig­tue­risch und ohne sich viel bewe­gen zu müs­sen, durch die Anla­ge crui­sen könn­te, hat sie ja schon 🙂

Dr. Schwurbel
Dr. Schwurbel
13. März 2022 11:11

Statt eine Pseu­do Aus­bil­dung nach der nächs­ten vor­zu­gau­keln, könn­te Bibi doch zu Mama nach Han­no­ver und dort beim DRK Han­no­ver ehren­amt­lich hel­fen. Han­no­ver wird ja jetzt auch Anlauf­stel­le Kriegs­flücht­lin­ge aus der Ukraine.

Bibi könn­te dort am Bahn­hof Han­no­ver Mes­se die Kin­der und Müt­ter mit Essen ver­sor­gen und ihnen hel­fen. Vie­le Flücht­lin­ge spre­chen sogar etwas deutsch. Bibi braucht nix mit gug­gel schlecht übersetzen.

Aber was rede ich. In die­ser Zeit sind Öle und Klang­scha­len Modu­le viel essen­zi­el­ler. Bibi tut nur das von dem sie glaubt, Geld zu machen. Nächs­ten­lie­be oder sinn­vol­le Beschäf­ti­gung in Euro­pas Kriegs­zei­ten? Fehlanzeige.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
13. März 2022 13:03

4 Wor­te Eng­lisch und 2 Fehler.

Bian­ca, Du soll­test nur wie­der mit Hash­tags schreiben:
#dumm­wies­au #note6

Selber Außen
Selber Außen
14. März 2022 23:15

Der Erfolg der Bian­ca D. aus H. auf M.!?

Egal an wen sie sich ran wanzt, ob an die AfD, die Quer­den­ker, die Aus­wan­de­rer, die Fit­ness­freaks, die Nah­rungs­er­gän­zungs­jun­kies, die Coro­na­leug­ner, die Kat­zen­lieb­ha­ber, die … (… steht für jede Kata­stro­phe die sie ver­such­te aus­zu­nut­zen, um auf ihre The­men zu kom­men), ALLE haben sie durch­schaut und sie fin­det in kei­ner Grup­pe gehör oder gar Zuspruch!
Und jedes Lob das wir ken­nen, „wel­ches” sie und ihre Betrü­ge­rei­en beju­belt hat sie „sel­ber” geschrieben!

Das nen­ne ich Erfolg! Erfolg von den Blog­gern, dem Blog und dem gesun­den Menschenverstand!

Wer aus­sieht wie sie ist weder fit, noch beau­ty noch gesund und ihr Angst­schweiß ist selbst durch das Inter­net wahrzunehmen!

Mein Inter­pre­ta­ti­on und Bian­ca Döh­rings Post in ihrer heu­ti­gen Instagrimm-Story:

Screenshot 2022-03-14 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen -.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
15. März 2022 12:08

ja, unse­re ban­ca dummd­umm­brain zeigt uns, erneut, wes „geis­tes” kind sie ist. bin beein­druckt, ein­mal mehr wg dei­ner ana­ly­ti­schen fähig- und mög­lich­kei­ten. ich ver­mis­se bian­cas (wie immer geklau­ten) sruch: „out of order”

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Selber Außen
16. März 2022 00:09

Bian­ca ver­sucht, und da liegt die Beto­nung, sie ver­sucht sich an alle ran zu wanzen.
Sie meint damit an Reich­wei­te zu kommen!

Und war­um gelingt es ihr nicht?
Weil die Rech­ten, AFD, die Coro­na­leug­ner, die Impf­geg­ner, die Quer­den­ker, die sehen das Gros­se und Gan­ze. Deutsch­land ist böse, die Imp­fung ist ganz böse und Coro­na gibt es eigent­lich gar nicht, ect.

Der Unter­schied zu Bian­ca ist aber, sie reden und den­ken nicht über sich selbst, son­dern über ihre Gesin­nung, ihre Mei­nung. Sie sehen die Welt ein­fach so.

Bian­ca hin­ge­gen denkt nur an sich. Deutsch­land ist böse, man schaue sich nur mal ihr hoch kri­mi­nel­les Cyber­mob­bing an.
Bian­ca ver­sucht immer nur über sich zu spre­chen um damit ihren Schund zu verkaufen..
Das hat bis­her nicht funk­tio­niert und wird es auch in Zukunft nicht.

LKA Humbug
LKA Humbug
17. März 2022 18:02

Die Döh­ring spinnt wie­der. Wel­che Wun­der sind bei ihr bit­te die letz­ten Jah­re pas­siert? Das sie kei­nen Urlaub braucht, weil sie seit 7 Jah­ren im Urlaub ist? Und wo bit­te arbei­tet sie täglich?

Bianca Döhring Wunder Urlaub Coaching Akademie.jpg
Botulina
Botulina
21. März 2022 21:41

BiBi hat mal wie­der nutz­lo­sen Deko-Kram aus­sor­tiert und dekla­riert nicht mehr Benö­tig­tes „selbst­los” als Spen­de für Men­schen aus der Ukraine.
Wozu benö­ti­gen geflüch­te­te Men­schen Bil­der­rah­men, Deko-Blü­ten­blät­ter (oder was auch immer in den bei­den Klar­sicht-Tüten ganz rechts ent­hal­ten ist) und Co? 

Wenn ich mich rich­tig erin­ne­re waren auch bereits bei ihrer letz­ten Spen­de Bil­der­rah­men ins Auto gepfercht… – waren das nicht viel­leicht sogar die­sel­ben? BiBi ist ja bekannt dafür, ihre Fotos ger­ne zu recyclen…

bianca döhring scheinheilig.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
22. März 2022 08:47

bian­ca ent­sorgt auf die beson­ders preis­wer­te art ihren schrott. wie per­fi­de kann die­ser uncha­rak­ter sein, pfui teufel!

Botulina
Botulina
21. März 2022 21:43

Mit sol­chen „Spen­den macht das ange­be­ri­sche Dum­mer­le den Hel­fern nur unnö­tig Arbeit, ver­stopft wert­vol­len Platz für wirk­lich hilf­rei­che Hilfsgüter…

Checker
Checker
21. März 2022 23:04

Bibi hat mit 16:8‑Fasten wie­der begonnen(auch schon zum 4. Mal oder so. Scheint sie etwa so lan­ge durch­zu­hal­ten, wie Jog­ging, Sele­rie­saft etc.)…aber für heu­te ist sie durch(who cares?). Sie nötigt regel­recht die Leu­te dazu, sich ihren stän­dig wie­der­ho­len­den Schrott ohne Mehr­wert anzuschauen…weil da ja ach so wich­ti­ge Infos drinstecken(wo denn bitte?).

Wenn die Kran­ken­kas­sen in Spa­ni­en doch so viel mehr zah­len, wie­so sucht sie sich nicht eine in Spa­ni­en? Über Deutsch­land mot­zen aber alle Vorteile(Krankenkasse, ALG2) behalten…typisch Bibi.

Das es sich bei ihr so anhört, als wür­de „ihre” Kat­ze mit den ande­ren Katzen(und ja, dass sind alles kei­ne Kat­zen­kin­der mehr, selbst wenn Bibi was ande­res behaup­tet) spielt, wäh­rend sie ihnen in Wirk­lich­keit ihren Geschwis­tern nur durch die Schei­be zuschau­en kann und Bibi sich offen­bar auch nach wei­te­ren 4–5 Mona­ten nicht um deren Gesund­heit geküm­mert hat(eigentlich hat­te sie ange­kün­digt auch noch wei­te­re Kat­zen in die Woh­nung zu holen. War halt wie­der mal nur eine Ankün­di­gung.), ver­wun­dert wohl auch kei­nen mehr.

Und zur Krö­nung erklärt sie dann noch am Abend, dass wir alle so im Über­fluss leben aber sie gelernt hat, dass man viel weni­ger braucht und sie des­halb jetzt 3 Tüten(wow, gan­ze 3!) unter dem Mot­to „Help for Ukrai­ne” gepackt hat.
Ham­mer, wenn man bedenkt, dass sie vor ein paar Tagen noch Putin als Opfer von Pro­pa­gan­da gese­hen und mit armen Impf­ver­wei­ge­rern gleich­ge­setzt hat. Wie es zu die­ser Mei­nungs­än­de­rung kam oder ob es über­haupt eine gab…dazu kein Wort.
In den Tüten sind dann offen­bar so sinn­vol­le Sachen, wie ein Bilderrahmen(oder Spie­gel) und Kork­un­ter­set­zer. Oder mit ande­ren Wor­ten: Flohmarkt-Sperrmüll(was ist denn mit ihre Power-Pla­te? Die benutzt sie doch auch sicher nicht mehr. Viel­leicht braucht die jemand in der Ukrai­ne ganz drin­gend, weil sein Fit­ness­stu­dio lei­der gera­de bom­bar­diert wurde.)…aber Bibi ver­kauft es als ihre gute Tat, über die sie natür­lich nicht schwei­gen kann. Dem­nächst ver­macht Aga­tha den Flücht­lin­gen ver­mut­lich medi­en­wirk­sam ihre Strass­stein-Flip-Flops von Inda­ia, die auch im zwei­ten Jahr lei­der nicht ver­kauf­bar waren.
Und wenn jemand von über­flüs­si­gem Zeug schreibt, der noch vor kur­zem für sei­ne Kat­ze einen Bil­lig-Trink­brun­nen und ein abge­schräg­tes Näpf­chen kauft, hat das schon eine gewis­se Situationskomik.

Bibi, mor­gen steht der Dra­chen­lord vor Gericht. Even­tu­ell ist er schon nächs­te Woche für Jah­re im Knast. Ich hof­fe, du weißt, was das bedeu­tet. Mehr als war­nen, kann man dich nicht.

Hatermeister
Hatermeister
22. März 2022 06:58

Video 21.03.2022 (Sel­le­rie­saft, Fach­wis­sen, Che­mie und Ohrenschmerzen)