Big Brother Bianca droht mit Anwalt: „Ich finde es eine Unverschämtheit!”

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitveröf­fentlicht am 16.02.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Wir berichteten über die Ex BB-Bewohner Christian und Bianca. Nun kritisiert Bibi einen Artikel zu ihrem Buch, droht mit Anwalt. Die Gegendarstellung!

Ja, was’n nun los? Post von Bibi an unseren Reporter. In ein­er Nachricht beschw­ert sich die ehe­ma­lige Big Broth­er Kan­di­dat­en über einen Artikel zu Chris­t­ian Knospe. Chris erzählte uns gestern über seine Pro­jek­te und auch darüber, dass heute das neue Buch von Bibi und ihm – „Bibi’s und Chris’ Fit­ness­rezepte” – erscheinen wird. Dabei erwäh­nte er auch einen Rap­per-Song, den er mit Bian­ca gemein­sam sin­gen wird.

Chris' ehrliche Absichten

Und Chris­t­ian kam wed­er mit Staral­lüren auf uns zu, noch stellte er Forderun­gen. Er bat uns höflich zu prüfen, ob wir ein­mal über Neuigkeit­en von Bian­ca und ihm für die Fans bericht­en wollen. Chris war über­aus fre­undlich zu uns. Stört sich da etwa die andere Pro­tag­o­nistin über nicht aus­re­ichend Aufmerk­samkeit ihrer Per­son? In der Nachricht an uns heißt es: „Ich finde es eine Unver­schämtheit, was heute für ein Artikel seit­ens Chris­t­ian Knospe her­aus­gekom­men ist!” Bian­ca forderte uns auf, dass wir doch bei der Wahrheit bleiben sollen. Und das, obwohl wir über gemein­same Pro­jek­te von Chris und Bian­ca berichteten. Wir ver­muten, der Fokus lag Bian­ca wohl zu sehr auf Chris.

1. Gegendarstellung: Bianca ist die Autorin

Ich mache seit acht Jahren Ernährungs- und Fit­nesskonzepte. Ich bin die Autorin des Buch­es und habe den Ver­lag an Land gezo­gen”, schrieb Bian­ca. Das wollte Chris auch gar nicht von sich behaupten, son­dern erzählte lediglich, wie bei­de auf die Idee für ein Buch gekom­men sind. Und das Buch heißt ja auch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness­rezepte”. Let­ztlich hat Chris genau das richtig gemacht, was so wichtig beim Verkauf­sstart eines Buch­es ist: Pro­mo­tion! Chris­t­ian ist derzeit in Bangkok, hat vom Aus­land die Öffentlichkeit­sar­beit mit Medi­en­vertretern getätigt. Hier aber die gewün­schte Klarstel­lung: Es ist Bibis Buch! Dass ein RTL-Team darüber bericht­en wird, ist eben­so Bian­ca zu ver­danken. Und trotz­dem präsen­tieren bei­de das Buch.

2. Gegendarstellung: Bibi hatte die Kontakte

Auch der Punkt mit dem Rap­song störte Bian­ca mut­maßlich. Hier schreibt Bibi uns: „Den Rene, mit dem wir zusam­men arbeit­en, kenne ich, da die (wahrschein­lich Pro­duzen­ten, Anm. d. Autors) in Ham­burg sitzen!” Weit­er schreibt Bian­ca: „Ich möchte, dass das ger­ade gestellt wird. Son­st gehe ich mit einem Anwalt dage­gen vor!” Wir stellen also weit­er klar: Der Rap­song ist Bian­cas Idee und ihren Kon­tak­ten zu ver­danken. Irgend­wie schade, liebe Bibi, wie Du jet­zt reagierst. Auch Chris gegenüber. Wir ken­nen Dich als Team­play­er und Du hast uns so sehr unter­hal­ten. Zumin­d­est war das die Bibi im Fernse­hen gewe­sen.

Das Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness­rezepte” von der Autorin Bian­ca Döhring in Zusam­me­nar­beit mit Chris­t­ian Knospe ist ab heute erhältlich (Hard­cov­er 34,90 Euro, Paper­back 24,90 Euro und eBook 9,90 Euro).

Den strit­ti­gen Artikel vom 14. Feb­ru­ar 2016 kön­nt ihr HIER LESEN.

Foto: Ende­mol­Shine

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Stefan Schmidt Recent comment authors
neuste älteste
Stefan Schmidt
BiBi-Fan
Stefan Schmidt

Dieser Artikel zeigt,dass Blast­ingnews keine Eier in der Hose hat, wenn man sowas schon zen­siert. Bin ges­pan­nt was in den näch­sten Artikeln noch alles ans Tages­licht kommt.