Big Brother Bianca droht mit Anwalt: „Ich finde es eine Unverschämtheit!”

Aktua­li­siert am 13. Janu­ar 2017 um 01:39 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 16.02.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Wir berichteten über die Ex BB-Bewohner Christian und Bianca. Nun kritisiert Bibi einen Artikel zu ihrem Buch, droht mit Anwalt. Die Gegendarstellung!

Ja, was’n nun los? Post von Bibi an unse­ren Repor­ter. In einer Nach­richt beschwert sich die ehe­ma­li­ge Big Brot­her Kan­di­da­ten über einen Arti­kel zu Chris­ti­an Knos­pe. Chris erzähl­te uns ges­tern über sei­ne Pro­jek­te und auch dar­über, dass heu­te das neue Buch von Bibi und ihm – „Bibi’s und Chris’ Fit­ness­re­zep­te” – erschei­nen wird. Dabei erwähn­te er auch einen Rap­per-Song, den er mit Bian­ca gemein­sam sin­gen wird.

Chris' ehrliche Absichten

Und Chris­ti­an kam weder mit Star­al­lü­ren auf uns zu, noch stell­te er For­de­run­gen. Er bat uns höf­lich zu prü­fen, ob wir ein­mal über Neu­ig­kei­ten von Bian­ca und ihm für die Fans berich­ten wol­len. Chris war über­aus freund­lich zu uns. Stört sich da etwa die ande­re Prot­ago­nis­tin über nicht aus­rei­chend Auf­merk­sam­keit ihrer Per­son? In der Nach­richt an uns heißt es: „Ich fin­de es eine Unver­schämt­heit, was heu­te für ein Arti­kel sei­tens Chris­ti­an Knos­pe her­aus­ge­kom­men ist!” Bian­ca for­der­te uns auf, dass wir doch bei der Wahr­heit blei­ben sol­len. Und das, obwohl wir über gemein­sa­me Pro­jek­te von Chris und Bian­ca berich­te­ten. Wir ver­mu­ten, der Fokus lag Bian­ca wohl zu sehr auf Chris.

1. Gegendarstellung: Bianca ist die Autorin

„Ich mache seit acht Jah­ren Ernäh­rungs- und Fit­ness­kon­zep­te. Ich bin die Autorin des Buches und habe den Ver­lag an Land gezo­gen”, schrieb Bian­ca. Das woll­te Chris auch gar nicht von sich behaup­ten, son­dern erzähl­te ledig­lich, wie bei­de auf die Idee für ein Buch gekom­men sind. Und das Buch heißt ja auch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness­re­zep­te”. Letzt­lich hat Chris genau das rich­tig gemacht, was so wich­tig beim Ver­kaufs­start eines Buches ist: Pro­mo­ti­on! Chris­ti­an ist der­zeit in Bang­kok, hat vom Aus­land die Öffent­lich­keits­ar­beit mit Medi­en­ver­tre­tern getä­tigt. Hier aber die gewünsch­te Klar­stel­lung: Es ist Bibis Buch! Dass ein RTL-Team dar­über berich­ten wird, ist eben­so Bian­ca zu ver­dan­ken. Und trotz­dem prä­sen­tie­ren bei­de das Buch.

2. Gegendarstellung: Bibi hatte die Kontakte

Auch der Punkt mit dem Rap­song stör­te Bian­ca mut­maß­lich. Hier schreibt Bibi uns: „Den Rene, mit dem wir zusam­men arbei­ten, ken­ne ich, da die (wahr­schein­lich Pro­du­zen­ten, Anm. d. Autors) in Ham­burg sit­zen!” Wei­ter schreibt Bian­ca: „Ich möch­te, dass das gera­de gestellt wird. Sonst gehe ich mit einem Anwalt dage­gen vor!” Wir stel­len also wei­ter klar: Der Rap­song ist Bian­cas Idee und ihren Kon­tak­ten zu ver­dan­ken. Irgend­wie scha­de, lie­be Bibi, wie Du jetzt reagierst. Auch Chris gegen­über. Wir ken­nen Dich als Team­play­er und Du hast uns so sehr unter­hal­ten. Zumin­dest war das die Bibi im Fern­se­hen gewesen.

Das Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness­re­zep­te” von der Autorin Bian­ca Döh­ring in Zusam­men­ar­beit mit Chris­ti­an Knos­pe ist ab heu­te erhält­lich (Hard­co­ver 34,90 Euro, Paper­back 24,90 Euro und eBook 9,90 Euro).

Den strit­ti­gen Arti­kel vom 14. Febru­ar 2016 könnt ihr HIER LESEN.

Foto: Ende­molS­hi­ne

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Stefan Schmidt
Stefan Schmidt
20. Dezember 2016 14:58

Die­ser Arti­kel zeigt,dass Blas­ting­news kei­ne Eier in der Hose hat, wenn man sowas schon zen­siert. Bin gespannt was in den nächs­ten Arti­keln noch alles ans Tages­licht kommt.

1
0
Deine Meinung? Schreibe einen Kommentar...x