Big Brother Christian hat’s geschafft: Von B wie Buch bis W für Werbespot

Aktua­li­siert am 13. Janu­ar 2017 um 01:34 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 14.02.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Reality-Shows bringen nur wenige groß raus. Christian blieb sich treu und machte das, was er am besten kann: Immer schön fit bleiben! Das war richtig.

Zunächst war es eini­ge Zeit ruhig um Chris­ti­an Knos­pe. Er ver­brach­te zwar mit Maria und den Fans einen Tag in Ber­lin, aber wirk­lich viel Medi­en­prä­senz war nicht von ihm wahr­zu­neh­men. Aus gutem Grund. Chris­ti­an bas­tel­te an der Zeit nach Big Brot­her. Er rann­te zu Ter­mi­nen, bau­te sich ein Label auf und klap­per­te ein Cas­ting nach dem ande­ren ab. Es ist ja auch nicht so gewe­sen, dass jeder nach dem Typen aus dem Big Brot­her-Haus geschrien hat. Erin­nert ihr euch noch an die Wochen­auf­ga­be, wo die Bewoh­ner hohe Gebäu­de in Trep­pen­stu­fen bestei­gen soll­ten? Wer stand immer bei den Trep­pen­stei­gern? Rich­tig, Chris. Das ist sein Ding. Alles was fit macht. Und dar­auf kon­zen­trier­te er sich.

Bald Bestseller? Memoiren mit Bibi

So ent­stand das Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness­re­zep­te”. Nun wer­den sich man­che fra­gen, wie hier aus­ge­rech­net Bian­ca noch Tipps zur Fit­ness geben kann. Jene BB-Bewoh­ne­rin, die ihre Diät eher halb­her­zig in der Show absol­vier­te. Gut, dass Nus­spli von Zen­tis war gött­lich. Drau­ßen in Frei­heit erliegt Bibi aber echt nicht mehr der Ver­su­chung. Wie ent­stand nun das Buch? „Bian­ca rief mich eines mor­gens auf dem Han­dy an und berich­te­te mir, dass sie gera­de die Pan­ca­kes aus dem Big Brot­her Haus brät”, erzählt uns Chris. „Die glei­chen Pan­ca­kes habe ich in genau die­sem Moment eben­falls zube­rei­tet.” Spon­tan fiel den bei­den die Idee ein, dass sie alle Gerich­te zusam­men­tra­gen und ein Fit­ness-Buch ver­öf­fent­li­chen könn­ten. Das Buch Bibi’s und Chris’ Fit­ness­re­zep­te” ist ab 15. Febru­ar 2016 erhält­lich (Hard­co­ver 34,90 Euro, Paper­back 24,90 Euro und eBook 9,90 Euro). Die Buch­vor­stel­lun­gen sol­len außer­dem in Ham­burg, Ber­lin, Erfurt und auf Mal­lor­ca statt­fin­den. RTL soll die zwei Ex-Bewoh­ner dabei begleiten.

Und Action: Chris dreht McFit Trailer

Auch sonst geht es bei Chris­ti­an vor­an. Die letz­ten zwei Mona­te hat er dafür genutzt, sich um sein Fit­ness-Label zu küm­mern. Chris hat­te bereits schon einen Wer­be­ver­trag mit einem Shirt-Her­stel­ler. Nun bringt er ab März 2016 Fit­ness-Klei­dung für Män­ner und Frau­en raus. Dazu gehö­ren T‑Shirts, Tank Tops, Leg­gings, Shorts, Caps und Equip­ment. Im Gegen­satz zu ande­ren Bewoh­nern wird die Klei­dung weni­ger einem Mot­to gewid­met, wie der Shavin-Shop von Ex-Bewoh­ner Kevin, son­dern ori­en­tiert sich an den Extra-Wün­schen der Sport­kli­en­tel. Denn der Markt für Fit­ness-Beklei­dung ist zwar lukra­tiv, aber hart umkämpft. Hier muss man Nischen fin­den. Sein Online­shop wird auch bei der Fit­ness­mes­se in Köln (7. bis 10. April 2016) ver­tre­ten sein. Ein wich­ti­ges Mar­ke­ting­in­stru­ment. Im kom­men­den Monat dreht Chris außer­dem einen Trai­ler für die McFit-Fit­ness­stu­di­os. Der Spot wird euro­pa­weit sogar in den Kinos aus­ge­strahlt. Die Dreh­ar­bei­ten fin­den in Kür­ze in Ham­burg statt.

Zum Schluss 'n echt geilen Rapsong

Last but not least bleibt der Spaß nicht auf Stre­cke. Mit Bian­ca wird er einen Rap-Song machen, qua­si Bibi feat. Chris rap­pen über den Sinn des Lebens, Weis­hei­ten und Fit­ness. Klingt komisch, ist es viel­leicht sogar. Den bei­den ist dabei klar, dass nur weni­ge Talen­te einen Durch­bruch schaf­fen kön­nen. Aber man will auch nicht mit Star­al­lü­ren in den Musik­olymp auf­stei­gen. Der Song wird Anfang April auf iTu­nes, Spo­ti­fy und bei Ama­zon erhält­lich sein. Chris bleibt da rea­lis­tisch: Wenn es kein Chart­stür­mer wird, haben die Fans von Big Brot­her hof­fent­lich ein biss­chen Unter­hal­tung dar­an. Ganz bestimmt.

Foto­rech­te: Chris­ti­an Knos­pe, Bill Bai­ley, Fokus Shoo­ting, Mechler’s Art

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Donald Trump from USA
Donald Trump from USA
19. Dezember 2016 13:37

Well done guys. You’­re making Blas­ting­news gre­at again !

Andrea Krause
Andrea Krause
19. Dezember 2016 16:39

Was bit­te schön war zum zen­sie­ren? Es zeigt nur wie irre Bian­ca gewe­sen ist. Das also hat ihre Per­sön­lich­keits­rech­te ver­letzt? Die­ser Artikel?

der Adler
der Adler
19. Dezember 2016 17:39

Dan­ke lie­bes Team vom Blog, dass mei­ne Arti­kel noch ein­mal den Weg in die Öffent­lich­keit fin­den. Arti­kel, die einst der wahn­sin­ni­gen Zen­sur zum Opfer fie­len. Ein gro­ßer Tag für die Demo­kra­tie und Mei­nungs­frei­heit! Danke!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  der Adler
20. Dezember 2016 07:07

Die Ver­hält­nis­mä­ßig­keit der Din­ge und der über­gro­ßen Wörter!

Natür­lich ist es groß­ar­tig, dass eine Gos­sip-Platt­form nicht unwi­der­spro­chen zen­sie­ren kann und vor­al­lem darf! 

Aber wir reden hier nicht über Arti­kel von muti­gen Jour­na­lis­ten, die bei­spiels­wei­se für Cum­hu­ri­y­et, Char­lie Heb­do oder chi­ne­si­sche Medi­en arbeiten.

der Adler
der Adler
Antwort an  Robina Hütchen
20. Dezember 2016 13:50

Das stimmt mit der Ver­hält­nis­mä­ßig­keit, lie­be Robi­na. Den­noch ist es ein klei­ner Schritt für die Meinungsfreiheit.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  der Adler
20. Dezember 2016 14:15

Lie­ber Herr Adler, abso­lut. Das (unter)schrieb ich auch.

Mir erschien ledig­lich der „gro­ße Schritt für die Demo­kra­tie und die Mei­nungs­frei­heit” etwas zu hoch gesprungen.

Sarah Ziegenbein
Sarah Ziegenbein
19. Dezember 2016 18:48

Wie­so hat Frau Döh­ring das zen­sie­ren las­sen? Ich lese da nichts Schlimmes.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
20. Dezember 2016 09:25

By the way. Einer der unsee­li­gen Bian­ca-hash­tags auf insta­gram von ges­tern (also dem 19.ten/12/2016…)lautet:
#wann­wacht­deutsch­lan­dend­lich­auf?

So dum­mes, rech­tes Zeug .…. ja, Bian­ca, ich traue Ihnen nun wirk­lich nichts zu. Gar nichts. Aber ein popu­lis­tisch, extrem unge­bil­de­tes Sprüchlein.……das geht doch immer, bei Ihnen!

Ich gehe noch immer (nur mei­ne Mei­nung, nur mei­ne??) davon aus, dass Sie, wer­te Bian­ca, inmit­ten Ihrer Flamingotapeten…auf der „Insel”.….in rosa­pi­n­ken Herzchen…und in drei­blätt­ri­gem Glücks­klee > täg­lich noch ein biss­chen mehr ver­blö­den. Wenn dies über­haupt noch mög­lich sein soll­te, Frau Mil­lio­nä­rin in spe! 

Alles gut 🙂

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
20. Dezember 2016 12:08

„#wann­wacht­deutsch­lan­dend­lich­auf?

So dum­mes, rech­tes Zeug”

Das ist schon rech­tes Zeug? Wie­so das?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BiBi-Beast
20. Dezember 2016 13:24

Beast, wes­halb unse­re Bian­ca so unsee­li­ge hash­tags pos­tet (inklu­si­ve #afd).……auf insta­gram kei­ne Ahnung. Mein Bianca­Bild ist jeden­falls mehr als abge­run­det. Oder um es klar zu for­mu­lie­ren: die­se Dame ist höchst verblödet!

Die kom­plet­ten hash­tags von gestern:
(pray­for­ber­lin): #pray #hass #frie­den #wann­hört­da­sauf #cruel­world #krea­tu­renk­ei­nek­ei­ne­men­schen #afd #cruel­world #raus­aus­dem­land #tod #death #blog­ging #unbe­lie­va­ble #sad #trau­rig #unfass­bar #wann­wacht­deutsch­lan­dend­lich­auf #angst­im­ei­ge­nen­land #ger­ma­ny #poli­zei #trau­rig #sprach­los #speechl­ess #world­wi­de #blog­ging #insta­dai­ly #sprach­los

Drache
Drache
Antwort an  Robina Hütchen
20. Dezember 2016 14:04

#cdu
#mer­kel
#wir­schaf­fen­das

Das wären noch unsee­li­ge­re Hashtags.

gast
gast
Antwort an  Robina Hütchen
20. Dezember 2016 14:38

Wobei Wir „#sprach­los” abzie­hen müs­sen, da es dop­pelt war 😉

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
20. Dezember 2016 15:50

Für #sprach­los, #speechl­ess, #sprach­los waren das erstaun­lich vie­le frag­wür­di­ge Hashtags. 😉

13
0
Deine Meinung? Schreibe einen Kommentar...x