Big Brother Christian hat’s geschafft: Von B wie Buch bis W für Werbespot

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitveröf­fentlicht am 14.02.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Reality-Shows bringen nur wenige groß raus. Christian blieb sich treu und machte das, was er am besten kann: Immer schön fit bleiben! Das war richtig.

Zunächst war es einige Zeit ruhig um Chris­t­ian Knospe. Er ver­brachte zwar mit Maria und den Fans einen Tag in Berlin, aber wirk­lich viel Medi­en­präsenz war nicht von ihm wahrzunehmen. Aus gutem Grund. Chris­t­ian bastelte an der Zeit nach Big Broth­er. Er ran­nte zu Ter­mi­nen, baute sich ein Label auf und klap­perte ein Cast­ing nach dem anderen ab. Es ist ja auch nicht so gewe­sen, dass jed­er nach dem Typen aus dem Big Broth­er-Haus geschrien hat. Erin­nert ihr euch noch an die Wochenauf­gabe, wo die Bewohn­er hohe Gebäude in Trep­pen­stufen besteigen soll­ten? Wer stand immer bei den Trep­pen­steigern? Richtig, Chris. Das ist sein Ding. Alles was fit macht. Und darauf konzen­tri­erte er sich.

Bald Bestseller? Memoiren mit Bibi

So ent­stand das Buch „Bibi’s und Chris’ Fit­ness­rezepte”. Nun wer­den sich manche fra­gen, wie hier aus­gerech­net Bian­ca noch Tipps zur Fit­ness geben kann. Jene BB-Bewohner­in, die ihre Diät eher halb­herzig in der Show absolvierte. Gut, dass Nuss­pli von Zen­tis war göt­tlich. Draußen in Frei­heit erliegt Bibi aber echt nicht mehr der Ver­suchung. Wie ent­stand nun das Buch? „Bian­ca rief mich eines mor­gens auf dem Handy an und berichtete mir, dass sie ger­ade die Pan­cakes aus dem Big Broth­er Haus brät”, erzählt uns Chris. „Die gle­ichen Pan­cakes habe ich in genau diesem Moment eben­falls zubere­it­et.” Spon­tan fiel den bei­den die Idee ein, dass sie alle Gerichte zusam­men­tra­gen und ein Fit­ness-Buch veröf­fentlichen kön­nten. Das Buch Bibi’s und Chris’ Fit­ness­rezepte” ist ab 15. Feb­ru­ar 2016 erhältlich (Hard­cov­er 34,90 Euro, Paper­back 24,90 Euro und eBook 9,90 Euro). Die Buchvorstel­lun­gen sollen außer­dem in Ham­burg, Berlin, Erfurt und auf Mal­lor­ca stat­tfind­en. RTL soll die zwei Ex-Bewohn­er dabei begleit­en.

Und Action: Chris dreht McFit Trailer

Auch son­st geht es bei Chris­t­ian voran. Die let­zten zwei Monate hat er dafür genutzt, sich um sein Fit­ness-Label zu küm­mern. Chris hat­te bere­its schon einen Wer­bev­er­trag mit einem Shirt-Her­steller. Nun bringt er ab März 2016 Fit­ness-Klei­dung für Män­ner und Frauen raus. Dazu gehören T‑Shirts, Tank Tops, Leg­gings, Shorts, Caps und Equip­ment. Im Gegen­satz zu anderen Bewohn­ern wird die Klei­dung weniger einem Mot­to gewid­met, wie der Shavin-Shop von Ex-Bewohn­er Kevin, son­dern ori­en­tiert sich an den Extra-Wün­schen der Sportk­lien­tel. Denn der Markt für Fit­ness-Bek­lei­dung ist zwar lukra­tiv, aber hart umkämpft. Hier muss man Nis­chen find­en. Sein Onli­neshop wird auch bei der Fit­nessmesse in Köln (7. bis 10. April 2016) vertreten sein. Ein wichtiges Mar­ketin­gin­stru­ment. Im kom­menden Monat dreht Chris außer­dem einen Trail­er für die McFit-Fit­nessstu­dios. Der Spot wird europaweit sog­ar in den Kinos aus­ges­trahlt. Die Drehar­beit­en find­en in Kürze in Ham­burg statt.

Zum Schluss 'n echt geilen Rapsong

Last but not least bleibt der Spaß nicht auf Strecke. Mit Bian­ca wird er einen Rap-Song machen, qua­si Bibi feat. Chris rap­pen über den Sinn des Lebens, Weisheit­en und Fit­ness. Klingt komisch, ist es vielle­icht sog­ar. Den bei­den ist dabei klar, dass nur wenige Tal­ente einen Durch­bruch schaf­fen kön­nen. Aber man will auch nicht mit Staral­lüren in den Musikolymp auf­steigen. Der Song wird Anfang April auf iTunes, Spo­ti­fy und bei Ama­zon erhältlich sein. Chris bleibt da real­is­tisch: Wenn es kein Chart­stürmer wird, haben die Fans von Big Broth­er hof­fentlich ein biss­chen Unter­hal­tung daran. Ganz bes­timmt.

Fotorechte: Chris­t­ian Knospe, Bill Bai­ley, Fokus Shoot­ing, Mechler’s Art

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
8 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
7 Comment authors
CheckergastRobina HütchenDracheder Adler Recent comment authors
neuste älteste
Donald Trump from USA
BiBi-Fan
Donald Trump from USA

Well done guys. You’re mak­ing Blast­ingnews great again !

Andrea Krause
BiBi-Fan
Andrea Krause

Was bitte schön war zum zen­sieren? Es zeigt nur wie irre Bian­ca gewe­sen ist. Das also hat ihre Per­sön­lichkeit­srechte ver­let­zt? Dieser Artikel?

der Adler
BiBi-Fan
der Adler

Danke liebes Team vom Blog, dass meine Artikel noch ein­mal den Weg in die Öffentlichkeit find­en. Artikel, die einst der wahnsin­ni­gen Zen­sur zum Opfer fie­len. Ein großer Tag für die Demokratie und Mei­n­ungs­frei­heit! Danke!!!

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Die Ver­hält­nis­mäßigkeit der Dinge und der über­großen Wörter!

Natür­lich ist es großar­tig, dass eine Gos­sip-Plat­tform nicht unwider­sprochen zen­sieren kann und vorallem darf!

Aber wir reden hier nicht über Artikel von muti­gen Jour­nal­is­ten, die beispiel­sweise für Cumhuriyet, Char­lie Heb­do oder chi­ne­sis­che Medi­en arbeit­en.

der Adler
BiBi-Fan
der Adler

Das stimmt mit der Ver­hält­nis­mäßigkeit, liebe Robi­na. Den­noch ist es ein klein­er Schritt für die Mei­n­ungs­frei­heit.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Lieber Herr Adler, abso­lut. Das (unter)schrieb ich auch.

Mir erschien lediglich der „große Schritt für die Demokratie und die Mei­n­ungs­frei­heit” etwas zu hoch gesprun­gen.

Sarah Ziegenbein
BiBi-Fan
Sarah Ziegenbein

Wieso hat Frau Döhring das zen­sieren lassen? Ich lese da nichts Schlimmes.

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

By the way. Ein­er der unseel­i­gen Bian­ca-hash­tags auf insta­gram von gestern (also dem 19.ten/12/2016…)lautet:
#wan­nwacht­deutsch­landendlichauf?

So dummes, recht­es Zeug .…. ja, Bian­ca, ich traue Ihnen nun wirk­lich nichts zu. Gar nichts. Aber ein pop­ulis­tisch, extrem unge­bildetes Sprüchlein.……das geht doch immer, bei Ihnen!

Ich gehe noch immer (nur meine Mei­n­ung, nur meine??) davon aus, dass Sie, werte Bian­ca, inmit­ten Ihrer Flamingotapeten…auf der „Insel”.….in ros­apinken Herzchen…und in dreiblät­trigem Glück­sklee > täglich noch ein biss­chen mehr verblö­den. Wenn dies über­haupt noch möglich sein sollte, Frau Mil­lionärin in spe!

Alles gut 🙂

BiBi-Beast
Redakteur

#wan­nwacht­deutsch­landendlichauf?

So dummes, recht­es Zeug”

Das ist schon recht­es Zeug? Wieso das?

Robina Hütchen
BiBi-Fan
Robina Hütchen

Beast, weshalb unsere Bian­ca so unseel­ige hash­tags postet (inklu­sive #afd).……auf insta­gram keine Ahnung. Mein Bian­ca­Bild ist jeden­falls mehr als abgerun­det. Oder um es klar zu for­mulieren: diese Dame ist höchst verblödet!

Die kom­plet­ten hash­tags von gestern:
(pray­for­ber­lin): #pray #hass #frieden #wannhört­dasauf #cru­el­world #krea­turenkeinekeine­men­schen #afd #cru­el­world #rausaus­dem­land #tod #death #blog­ging #unbe­liev­able #sad #trau­rig #unfass­bar #wan­nwacht­deutsch­landendlichauf #angstimeige­nen­land #ger­many #polizei #trau­rig #sprach­los #speech­less #world­wide #blog­ging #instadai­ly #sprach­los

Drache
BiBi-Fan
Drache

#cdu
#merkel
#wirschaf­fendas

Das wären noch unseel­igere Hash­tags.

gast
BiBi-Fan
gast

Wobei Wir „#sprach­los” abziehen müssen, da es dop­pelt war 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Für #sprach­los, #speech­less, #sprach­los waren das erstaunlich viele frag­würdi­ge Hash­tags. 😉