Big Brother Trennung: Bianca und Christian beenden die Zusammenarbeit!

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitveröf­fentlicht am 14.03.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring und Christian Knopse wurden für ihr Fitness-Buch scharf kritisiert. Nun gehen die zwei Big Brother-Bewohner beruflich getrennte Wege.

Ihre Pläne waren groß und die PR-Tour erst im vollen Gange: Vor zwei Wochen pro­moteten Chris­t­ian Knopse und Bian­ca Döhring ihr Buch „Bibi’s und Chris Fit­ness-Rezepte”. Das Buch wird mas­siv kri­tisiert. Vor­würfe von erfun­de­nen Kun­den­mei­n­un­gen, ein viel zu hoher Preis und neg­a­tive Bew­er­tun­gen bei Ama­zon rück­en das Werk in kein gutes Licht. Über­schat­tet wurde die Buch­premiere zudem auch von einem Shit­storm gegen die Chefau­torin. Bian­ca Döhring stellte nach eige­nen Angaben Strafanzeigen gegen User und Reporter, die ange­blich üble Nachrede beg­in­gen.

Wege haben sich getrennt

Bian­ca warf den Kri­tik­ern immer wieder krim­inelle Absicht­en und Geschäftss­chädi­gung vor. Chris­t­ian blieb von dem Stre­it in den sozialen Net­zw­erken weit­ge­hend ver­schont. Nun kündigte Bian­ca in einem Post über­raschend an, dass die Zusam­me­nar­beit mit Chris­t­ian been­det wird. „Unsere Wege haben sich getren­nt, da jed­er in eine andere Rich­tung möchte”, so Döhring auf Face­book. Die Buchvorstel­lung auf der FIBO (Messe für Fit­ness, Well­ness & Gesund­heit) in Köln soll aber stat­tfind­en. Bibi und Chris sind vom 7. bis 10. April 2016 auf der FIBO anwe­send.

Bianca will verkaufen und Christian zeigt die Muskeln

Kri­tik kam zulet­zt von zahlre­ichen Usern daran, dass die Pro­tag­o­nis­ten immer wieder zum Kauf von ihren Pro­duk­ten aufrufen. Hier wird ger­ade Bian­ca auf Face­book ange­grif­f­en. Die neg­a­tiv­en Kom­mentare wer­den dabei regelmäßig von Bibis Seite gelöscht. Chris­t­ian wird außer­dem dafür kri­tisiert, dass er fast täglich seine Muskeln und den nack­ten Oberkör­p­er postet. Damit würde er auf jün­gere User Druck ausüben, die das Schön­heit­side­al nicht erfüllen kön­nen. Nun die Tren­nung. Es wird spekuliert, dass Chris­t­ian sich zurück ziehen wollte. Zumin­d­est bei ihrem Buch machen bei­de noch gemein­same Sache. Erst am ver­gan­genen Fre­itag hat Chris auf sein­er Seite das Fit­ness-Buch zur Ver­losung angekündigt.

Foto: Mus­cle­v­ideo TV Screen­shot

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Schmidt I Blastingnews Recent comment authors
neuste älteste
Schmidt I Blastingnews
BiBi-Fan
Schmidt I Blastingnews

Ich fand Bian­ca dort richtig cool geschminkt auf dem Titel­bild. Ja sie sah mal wirk­lich hüb­sch aus. Seit dem die das Juch­heimzeug nimmt, sieht sie schreck­lich aus. Bibi lass Dir doch endlich von Deinem Fan­blog helfen und nimm die Fin­ger von dem Juch­heim­mist.

Dein Fan Schmidtchen