Big Brother Trennung: Bianca und Christian beenden die Zusammenarbeit!

Aktua­li­siert am 13. Janu­ar 2017 um 03:40 Uhr

Blastingnews-unzensiert, Bianca Döhring Zensur, Big Brother 2015, BiBi, Hamburg Hannover Mallorca, Nusspli Fitness Yoga Gesundheitver­öf­fent­licht am 14.03.2016 • zen­siert am 03.06.2016

Bianca Döhring und Christian Knopse wurden für ihr Fitness-Buch scharf kritisiert. Nun gehen die zwei Big Brother-Bewohner beruflich getrennte Wege.

Ihre Plä­ne waren groß und die PR-Tour erst im vol­len Gan­ge: Vor zwei Wochen pro­mo­te­ten Chris­ti­an Knop­se und Bian­ca Döh­ring ihr Buch „Bibi’s und Chris Fit­ness-Rezep­te”. Das Buch wird mas­siv kri­ti­siert. Vor­wür­fe von erfun­de­nen Kun­den­mei­nun­gen, ein viel zu hoher Preis und nega­ti­ve Bewer­tun­gen bei Ama­zon rücken das Werk in kein gutes Licht. Über­schat­tet wur­de die Buch­pre­mie­re zudem auch von einem Shit­s­torm gegen die Chef­au­to­rin. Bian­ca Döh­ring stell­te nach eige­nen Anga­ben Straf­an­zei­gen gegen User und Repor­ter, die angeb­lich üble Nach­re­de begingen.

Wege haben sich getrennt

Bian­ca warf den Kri­ti­kern immer wie­der kri­mi­nel­le Absich­ten und Geschäfts­schä­di­gung vor. Chris­ti­an blieb von dem Streit in den sozia­len Netz­wer­ken weit­ge­hend ver­schont. Nun kün­dig­te Bian­ca in einem Post über­ra­schend an, dass die Zusam­men­ar­beit mit Chris­ti­an been­det wird. „Unse­re Wege haben sich getrennt, da jeder in eine ande­re Rich­tung möch­te”, so Döh­ring auf Face­book. Die Buch­vor­stel­lung auf der FIBO (Mes­se für Fit­ness, Well­ness & Gesund­heit) in Köln soll aber statt­fin­den. Bibi und Chris sind vom 7. bis 10. April 2016 auf der FIBO anwesend.

Bianca will verkaufen und Christian zeigt die Muskeln

Kri­tik kam zuletzt von zahl­rei­chen Usern dar­an, dass die Prot­ago­nis­ten immer wie­der zum Kauf von ihren Pro­duk­ten auf­ru­fen. Hier wird gera­de Bian­ca auf Face­book ange­grif­fen. Die nega­ti­ven Kom­men­ta­re wer­den dabei regel­mä­ßig von Bibis Sei­te gelöscht. Chris­ti­an wird außer­dem dafür kri­ti­siert, dass er fast täg­lich sei­ne Mus­keln und den nack­ten Ober­kör­per pos­tet. Damit wür­de er auf jün­ge­re User Druck aus­üben, die das Schön­heits­ide­al nicht erfül­len kön­nen. Nun die Tren­nung. Es wird spe­ku­liert, dass Chris­ti­an sich zurück zie­hen woll­te. Zumin­dest bei ihrem Buch machen bei­de noch gemein­sa­me Sache. Erst am ver­gan­ge­nen Frei­tag hat Chris auf sei­ner Sei­te das Fit­ness-Buch zur Ver­lo­sung angekündigt.

Foto: Mus­cle­vi­deo TV Screenshot

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Schmidt I Blastingnews
Schmidt I Blastingnews
3. Januar 2017 17:42

Ich fand Bian­ca dort rich­tig cool geschminkt auf dem Titel­bild. Ja sie sah mal wirk­lich hübsch aus. Seit dem die das Juch­heim­zeug nimmt, sieht sie schreck­lich aus. Bibi lass Dir doch end­lich von Dei­nem Fan­blog hel­fen und nimm die Fin­ger von dem Juchheimmist.

Dein Fan Schmidtchen