Game Over: Bianca Döhring ist offline – ein Nachruf

Game Over für Bianca Döhring

Bianca Döhring hat ihre Facebook-Dauerwerbeseiten geschlossen

Wer zu letzt lacht… Jetzt sit­zen die Hater in der ers­ten Rei­he und klat­schen. Das schlech­te BiBi-Kar­ma hat zurück geschla­gen. Für uns BiBi-Fans ist das kein schö­nes Gefühl, so eine der­be Nie­der­la­ge! Geschäft­lich, finan­zi­ell und nerv­lich soll Bian­ca Döh­ring am Ende sein. Die Dau­er­zen­sur bei Face­book, die Kri­tik­un­fä­hig­keit, das öffent­li­che Fehl­ver­hal­ten, der Lug und Trug und der aus­blei­ben­de Erfolg der vie­len Pro­jek­te haben dazu bei­getra­gen. Selbst ver­ständ­lich sind die Ande­ren schuld, die Hater und die Lügen­pres­se. Die wer­den heu­te ihren Sieg feiern.

10 Jahre Erfolg in der Gesundheitsbranche sind zu Ende

Bianca Döhring Pizza
So hat sich die selbst­er­nann­te Fit­ness­exper­tin Bian­ca Döh­ring wirk­lich ernährt: Piz­za plus ein Becher Schoko-Eis

Der Ruf ist rui­niert, bis nach Mal­lor­ca. Das Manage­ment MB Boo­king hat ver­sagt, konn­te sei­nem Schütz­ling BiBi kei­nen ein­zi­gen Auf­trag ver­mit­teln. Manage­ment und Mut­ti Bur­gel hät­ten Bian­ca beim Umgang mit der Öffent­lich­keit und der Pres­se bera­ten sol­len – haben sie aber nicht. Die Gesund­heits­bran­che ist für BiBi nun ver­brann­te Erde.

Eine düstere Zukunft wartet

Die Hater sind noch da und wer­den Bian­ca Döh­ring noch für Jah­re beob­ach­ten. Die Zeit der Abzo­cke von nai­ven Men­schen mit über­teu­er­ten, wert­lo­sen, aus dem Inter­net zusam­men­ge­klau­ten Zeug ist vor­bei. BiBi hat die Höchst­stra­fe bekom­men: Sie muss zukünf­tig hart für ihr Geld arbei­ten. Das muss sie nach 37 Jah­ren leben auf Kos­ten von Mut­ti Bur­gel erst noch ler­nen. Doch für was ist Bian­ca wirk­lich qua­li­fi­ziert? – Mir fällt nichts ein.

Da bleibt nur Hartz 4 oder nie­de­re, ein­fa­che Tätig­kei­ten im Bil­lig­lohn-Sek­tor. Selbst Bur­ger bra­ten am Grill bei McDo­nalds schei­det aus.  Kun­den könn­ten sie erken­nen und das wäre geschäfts­schä­di­gend. Bleibt nur den Grill in der nächt­li­chen Betriebs­pau­se zu schrup­pen. Das wie­der­um setzt gewis­sen­haf­tes arbei­ten vor­aus. Geht also auch nicht. – Mir fällt nichts ein.

Das Aus­wan­dern nach Mal­lor­ca wird da nichts hel­fen. Die Job­si­tua­ti­on ist dort für unge­lern­te Betrü­ge­rin­nen schlecht. Das BiBi die Toi­let­ten in bil­li­gen Bal­ler­mann-Abstei­gen putzt klingt beim ers­ten Gedan­ken inter­es­sant, doch fehlt es ihr an der nöti­gen Rein­lich­keit. – Mir fällt nichts ein.

Was wird aus ihr werden?!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
51 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Fischbrötchen
Fischbrötchen
16. Juni 2016 08:55

Game Over!
wür­de ich nicht sagen, es ist ein Stück Zeit­ge­sche­hen im Umgang mit moder­nen Medi­en in meh­re­ren Akten
wenn ich nicht irre ste­hen ja noch Ver­hand­lun­gen im Spielplan

Checker
Checker
Antwort an  Fischbrötchen
16. Juni 2016 12:27

Ja, das kommt sicher dem­nächst die Ver­an­stal­tungs­rei­he „Von Ver­lie­rern Sie­gen lernen(von Schill, über Lind­ner bis Döh­ring”. Sie wird den ers­ten Teil natür­lich gekonnt ausblenden… 😉

Bibi Hackfresse
Bibi Hackfresse
16. Juni 2016 08:57

Haha­ha­ha­ha­ha­ha­ha­ha!
Cha­peau! Made my day.

Ihr Anti-Palm­öl Post auf Insta­gram ist inzwi­schen wie­der von ihr gelöscht worden…
Schi­zo­phre­nie im Endstadium.

BIBIBIBI
BIBIBIBI
16. Juni 2016 09:51

ist der Ruf erst rui­niert, lebt es sich ganz ungeniert.….

Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. Juni 2016 10:09

Frau Bian­ca Döh­ring, es ist wahr­lich eine veri­ta­ble, „gute” Lebens­bil­lanz mit 38 Jahren

- < als 20 aus­pro­bier­te Beru­fe, respek­ti­ve Beru­fun­gen „pro­biert” zu haben, erfolglos
– das Dau­er­ge­fühl zu besit­zen immer und über­all von „Hatern & Nei­dern” umge­ben zu sein
– die Hybris zu besit­zen gel­ten­de Geset­ze zu umge­hen und beu­gen zu kön­nen (AGB’s )
– blind vor Hass, Ver­fol­gungs­wahn und Rach­sucht zu leben
– sich mehr und mehr zu ent­blö­ßen und medi­al zu erblöden
– 24x7 ihre div. web­sites, face­book­sei­ten, insta­grams löschen­der­wei­se zu kontrollieren
– nicht im Ansatz zu wis­sen was Erfolg ist und bedeutet
– Wir­bel­säu­le statt Rück­grat zu besitzen

mit völ­lig neid­frei­en, aber um so mehr bedau­ern­den Grüßen

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
16. Juni 2016 10:47

OK, mir fällt was ein! 🙂

Egal ob auf Mal­le, in Ham­burg oder Han­no­ver, Frau Döh­ring kann sich als Kar­ma­schwamm anbieten.

BiBi’s Ulti­ma­te Karmaschwamm®
Ganz NEU!
Die Gesund­heits­bran­che ist im ste­ti­gen Wan­del und Wachs­tum daher bin auch ich neben mei­nem Ab Heu­te Gesund Kon­zept immer auf der Suche nach neu­en, tol­len und inno­va­ti­ven Pro­duk­ten! Ganz neu bei mir ist der BiBi’s Ulti­ma­te Karmaschwamm®
Egal in wel­chem Alter. BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® hält was ande­re nur ver­spre­chen! Und das tol­le ist, dass BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® kei­ner­lei Belas­tun­gen für den Kör­per darstellen!
Manch­mal bin selbst ich total sprach­los von den immer wie­der beein­dru­cken­den Ergeb­nis­sen der Kun­den! Eben­so ist BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® ohne Para­be­ne, Hor­mo­ne und Tier­ver­su­che! BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® ist sogar bio­lo­gisch abbaubar!
BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® ist ein­fach so toll und hin­ter­läßt dazu noch Ergeb­nis­se mit dem WOW Effekt!
Ich sel­ber bin immer wie­der beein­druckt von den sagen­haf­ten Ergeb­nis­sen des BiBi’s Ulti­ma­te Karmaschwamm®s!
Ich sel­ber neh­me BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® seit über 6 Mona­ten und bin genau so begeis­tert wie vie­le ande­re Pro­mi­nen­te und Kun­den! Ich freue mich über die­se gross­ar­ti­ge Zusam­men­ar­beit mit mir!
Mein Mot­to lau­tet: Es gibt 1000 Krank­hei­ten aber nur eine Gesund­heit. Lei­der ver­ges­sen das vie­le Men­schen immer wie­der und wer­den erst auf­merk­sam, wenn sie bereits krank sind oder gesund­heit­li­che Ein­schrän­kun­gen bemerken.
So weit soll es aber gar nicht erst kom­men! Daher kann man gar nicht früh genug anfan­gen, etwas für sei­ne Gesund­heit zu tun. Eben­so ist es nie zu spät, um zu star­ten. Ich als Yoga­leh­re­rin, Per­so­nal Trai­ne­rin und Ernäh­rungs­exper­tin betrach­te den Kör­per als gan­ze Ein­heit. Auf­grund diver­ser Erfah­run­gen in mei­ner Ver­gan­gen­heit habe ich mich dazu ent­schlos­sen, den BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® zu ent­wer­fen. Über Mona­te habe ich Pro­ban­den durch ver­schie­de­ne Stu­di­en beglei­tet und mit Ärz­ten zusam­men geses­sen. Ich möch­te ande­re Men­schen auf Ihrem Weg beglei­ten und Ihnen zu mehr Gesund­heit ver­hel­fen. Unser höchs­tes Hab und Gut.
Es ist nicht genug, zu wis­sen, man muss auch anwen­den. Es ist nicht genug, zu wol­len, man muss auch tun. Sor­ge dich gut um dei­nen Kör­per. Es ist der ein­zi­ge Ort, den du zum Leben hast!
Genau DESWEGEN nimm BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® und ver­ges­se mein Ab Heu­te Gesund Kon­zept mit der Detox­wo­che wo der Säu­re Basen Haus­halt ins Gleich­ge­wicht gebracht wer­den soll­te, das war ja nur ein Kon­zept und jetzt gibt es ein Pro­dukt und es heißt „BiBi’s Ulti­ma­te Karmaschwamm®”!
Bei regel­mäs­si­ger Anwen­dung wer­den über­ra­gen­de und ein­ma­li­ge Ergeb­nis­se erzielt – DAUERHAFT! Ich sel­ber star­te in den nächs­ten Tagen mit BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm®! Natür­lich gibt es dann auch von mir Vorher/Nachherfotos!
Über­zeu­ge Dich selbst und hol Dir die­ses tol­le und ein­zig­ar­ti­ge Produkt!
Auch für Män­ner ist BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® geeig­net. Für die­ses Ergeb­nis fin­de ich nur ein Wort: WOW!
BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® statt Sili­kon! Neue Stu­die mit Münch­ner Frau­en­ärz­te zeigt: Traum­bu­sen auch ohne Ope­ra­ti­on möglich!
Wel­che Frau wünscht sich nicht einen tol­len Mund und vol­le Lip­pen?! Hier Ergeb­nis­se einer Kun­din nach 7 Tagen BiBi’s Ulti­ma­te Karmaschwamm®!
BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® WEIL MAN NIE GENUG FÜR SICH UND SEINE GESUNDHEIT TUN KANN!
Ich freue mich wirk­lich sehr, ein so gross­ar­ti­ges Pro­dukt wie BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® über mei­ne Home­page mit anbie­ten zu dürfen!
BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® bie­tet fol­gen­de Vor­tei­le: Hilft den bio­lo­gi­schen Alte­rungs­pro­zess zu ver­rin­gern – Unter­stützt die Repa­ra­tur­pro­zes­se in den Zel­len – Vita­li­siert die Zel­len – Schützt vor oxi­da­tiv­em Stress – Unter­stützt das Immun­sys­tem – Hilft Erschöp­fungs- und Ermü­dungs­zu­stän­de zu ver­rin­gern – Hilft Mus­kel- und Gelenk­schmer­zen zu verringern!
Bereits nach 4 Minu­ten sieht man Erfol­ge mit BiBi’s Ulti­ma­te Karmaschwamm®!
Erfolg hat 3 Buch­sta­ben: TUN
BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® hat 25 Buch­sta­ben, zwei Zei­chen und 2 Leerzeichen!
(Bit­te bis hier nicht auf Recht­schrei­bung ach­ten, das habe ich durch copy & pas­te nur zusam­men­ge­klaut und es wur­de von mir nur gering­fü­gigst abge­än­dert um die Aus­sa­gen nicht zu verfälschen!)

Und so funk­tio­niert BiBi’s Ulti­ma­te Karmaschwamm®:
Bestel­len Sie sich noch heu­te Frau Döh­ring ins Haus, sie wird sich ein­fach nur in Ihrer Nähe auf­hal­ten und Ihr gesam­tes schlech­tes Kar­ma wird von Frau Döh­rings ver­sau­tem Kar­ma auf­ge­saugt wie von einem Schwamm!
Bereits nach 4 Minu­ten sieht man Erfol­ge! Sie kön­nen wie­der lächeln, haben wie­der Lust auf Piz­za, sie haben wie­der Freun­de und vor ALLEM ERFOLG!
Erfolg hat 3 Buch­sta­ben: TUN
BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® hat 25 Buch­sta­ben, zwei Zei­chen und 2 Leerzeichen!

BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® wur­de zusam­men mit Fach­ärz­ten und Fach­arztin­nen getes­tet und von Stif­tung Waren­test mit „Sehr gut” ausgezeichnet!
Es gibt kei­ner­lei Unver­träg­lich­kei­ten und kann beden­ken­los von Jeder­mann und Jeder­frau benutzt werden! *
Eben­so haben wir mit BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® erst­mals eine Aus­zeich­nung vom Dalai Lama erhal­ten, für das bes­te Pro­dukt des Jahrtausends!
Und jetzt kommt der KNÜLLER um nicht zu sagen der WOW Effekt!!! BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® wur­de sogar mit der BESTNOTE von der S.V.V.S.® AG iG aus­ge­zeich­net! BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® erhielt die Pla­ket­te in Gold, am hohen Dutt, für das inno­va­tivs­te Pro­dukt 2016 um Hater, Lüg­ner, arme Schwei­ne, Ver­rück­te, arme Würs­te, fau­le Säcke, Kran­ke, Nei­der, Adlers und vie­le mehr SOFORT zu heilen!

Nach jeder 4 Minu­ten-Anwen­dung mit BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® wer­den wir auch den Erfolg mes­sen. Sie bekom­men die­se Bild und die­sen Text gezeigt, soll­ten Sie Betrach­tung des Bil­des und Lesen des Tex­tes immer noch von sich sagen kön­nen – „es ist OK”, ohne dass Sie sich über­ge­ben müs­sen, dann machen Sie SOFORT noch einen Ter­min mit Frau Döh­ring aus!

comment image

Erfolg hat 3 Buch­sta­ben: TUN
BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® hat 25 Buch­sta­ben, zwei Zei­chen und 2 Leerzeichen!

BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® ist nur echt mit die­sem Ausweis!
(Drum braucht sie „sel­ber” auch kein rich­ti­ges Impressum!)
comment image

* Es gibt nur zwei Warnhinweise:
1. Bit­te hal­ten Sie 1,5 Meter Abstand von Frau Döh­ring, aber es kann nichts pas­sie­ren, denn Frau Döh­ring hat immer einen „Han­dy-Sel­fie-Stick” den sie mit sich füh­ren muss!
2. Bei der Anwen­dung von BiBi’s Ulti­ma­te Kar­ma­schwamm® emp­feh­len wir OHROPAX (Luxus für die Ohren)

#TUTnur­so – #bian­ca­sul­ti­ma­te­bo­dy­plan – #gute­er­zie­hung – #bbbi­an­ca – #ian­ca­doeh­ring­dot­com

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bio-Vegetarier
16. Juni 2016 13:02

#lau­tes­la­chen #welt­neu­heit #can­nes­li­ons #adc­na­gel, du MUSST in der Krea­tiv-Brangsche arbeiten 😉

Leser und Stauner
Leser und Stauner
Antwort an  Bio-Vegetarier
16. Juni 2016 13:34

hah­ha­hah­hah­hah­ha­ha­hah­ha Jour­na­lis­tisch vorgebildet? : )

Böse
Böse
16. Juni 2016 11:41

Gemei­ner Post. Sie kann bspw. jeder­zeit Tele­fon­mar­ke­ting machen. Und sie wird irgend­wann erben. fin

Checker
Checker
Antwort an  Böse
16. Juni 2016 12:42

Na ich glau­be nicht, dass sie bei Tele­fon­mar­ke­ting weit kommt. Heu­te muss man da schon etwas mehr kön­nen als ein­fach nur pene­trant ner­vig zu sein.…außerdem ist Kri­tik­un­fä­hig­keit da ein no-go. Selbst die Wach­turm-Ver­tei­ler sind nicht mehr das, was sie mal waren.…;-)

Mimi
Mimi
16. Juni 2016 11:47

Ihr seid echt eine tol­le Trup­pe hier auf dem Blog.……Aber Game over ist erst, wenn die Arti­kel von blas­ting­news wie­der erschei­nen und M.Adler und jeder ande­re Jour­na­list wie­der unein­ge­schränkt schrei­ben kann.
Schaut man sich heu­te noch­mal die Vide­os an (zb im Ran­king ), sind sie ja noch schlim­mer und unfass­ba­rer, wie man sie beim ers­ten mal schon emp­fun­den hat.…
„Ich bera­te schwerst­kran­ke Menschen”.
M.Adler blieb ja fast nichts ande­res übrig, als viel von ihr zu berich­ten und auf­zu­de­cken, da ja fast in allein Vide­os und Posts Lügen und Auf­schnei­de­rei­en waren.…..Was hät­te er sonst machen sollen?
Ich hof­fe, daß blas­ting­news das auch bald geprüft hat und zu der Ent­schei­dung kommt, auf die­sen Rechts­streit mit Bian­ca kön­nen wir uns locker einlassen.…..selten hat jemand sei­ne Lügen und Betrü­ge­rei­en doch täg­lich selbst veröffentlicht.….Oder gibt es da einen ver­gleich­ba­ren Fall?

Schwerstkranke
Schwerstkranke
Antwort an  Mimi
16. Juni 2016 12:59

Bian­ca hat als 10 Jah­re lang schwerst­kran­ke Men­schen aus­ge­nom­men. Das ist ein­fach grau­sam und skrupellos.

Checker
Checker
16. Juni 2016 12:36

https://www.instagram.com/p/BGtXf_SGefz/?taken-by=biancasultimatebodyplan&hl=de

Tja, Bibi, das alles kann man sein. Pein­lich ist nur, wenn man das alles sein MUSS, weil es sonst kein ande­rer sein WILL. Merks­te was?

haubitze
haubitze
Antwort an  Checker
16. Juni 2016 16:00

Kann sie bit­te mal einer fra­gen, war­um sie sich (wenn man doch alles sein kann) aus­ge­rech­net zu einem Dasein als zutiefst unsym­pa­thi­scher, bös­ar­ti­ger und hin­ter­fot­zi­ger Per­son ent­schie­den hat?

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
16. Juni 2016 12:45

http://www.imgrum.net/media/1273695986658174319_1409476656comment image

„Mit­leid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
(Muß ist eine alte Schreib­wei­se von muss. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt.)

Frau Döh­ring, wie lan­ge wol­len Sie die­sen sel­ben abge­dro­sche­nen Spruch noch bringen?
Nur weil Sie ihn stän­dig aus­spre­chen, wird sich nichts dar­an ändern, dass Sie sicher für ganz vie­les ste­hen, aber wer soll­te Neid, in Ver­bin­dung mit Ihrer Per­son empfinden?

Mit­leid, ja das war viel­leicht ein­mal, aber selbst das haben Sie bei vie­len Men­schen verspielt!

Zu Ihrem Bild­chen las­sen Sie mich fol­gen­des Anmerken:
1. Der Text ist von Ihnen oder einer Per­son, die sich in einer ähn­li­chen Situa­ti­on befindet.
2. Zum 1. Absatz. Frau Döh­ring, Sie spre­chen da schon wie­der „die Eier” an. Ein Lieb­lings­the­ma Ihrer­seits und etwas unge­wöhn­lich, für eine Frau. Wer hat mich denn ges­tern geblockt und unzäh­li­ge davor? Hmm? Na – wer war – und ist das da – so ganz ohne Eier? Begrei­fen Sie nicht, wie lächer­lich Sie sich täg­lich mit Vor­wür­fen machen, die nur zu einer Per­son zu 100% pas­sen – ZU IHNEN!? Las­sen Sie „Gott” aus dem Spiel, es gibt Men­schen die an eine sol­che Insti­tu­ti­on glau­ben und es nicht möch­ten das die­ser „Gott” von Ihnen miss­braucht wird, ich bei­spiels­wei­se möch­te nicht von so etwas beschützt wer­den. Soll­te es Ihnen hel­fen, kön­nen Sie ja dann, in ein paar Wochen den Zusatz spre­chen: „… so wahr mir Gott hel­fe!” Das steht Ihnen zu, so wie und die Meinungsfreiheit.
3. Zum 2 Absatz: Frau Döh­ring, Sie bestel­len täg­lich, wenn nicht gar stünd­lich, Haben Sie jetzt lang­sam Angst vor der gro­ßen Rech­nung, die auf Sie zu kommt? Dafür habe ich Verständnis!
4. Zum 3. Absatz: Alle wer­den sich von Ihnen fern hal­ten, wenn Sie ler­nen sich zu beneh­men! #gute­sel­tern­haus Machen Sie ihre Sei­ten und Shops zu, hören Sie auf wei­ter­hin zu lügen und zu betrü­gen und alles beru­higt sich. Ich habe und hat­te nie die Absicht in Ihrer Nähe zu sein, das fän­de ich eklig. Unse­re Ver­gan­gen­heit, zumin­dest die Mei­ni­ge, hat nichts mit der Ihri­gen zu tun und mit Ihrer Ver­gan­gen­heit und Ihrer Gegen­wart wer­den wir, zumin­dest ich, Sie wei­ter bei Ihren „Geschäft­chen” beglei­ten. Und alles was es dazu an Kri­tik und Mei­nun­gen gibt, dass nen­nen wir in unse­rem Staat „Mei­nungs­frei­heit”. Kei­ner wird sich von Ihnen die­se Mei­nungs­frei­heit neh­men las­sen, denn wir machen eines! TUN! Wir, zumin­dest ich brauche/n kein neu­es Leben, Sie suchen es ver­zwei­felt. Wöchent­lich ein neu­es Pro­dukt, natür­lich ohne Tier­ver­su­che, Sie Heuch­le­rin. Das Mus­ter zieht sich schon ein paar Jah­re durch Ihr Leben, war­um ver­su­chen Sie es denn nicht ein­mal mit ehr­li­cher Arbeit? Neh­men Sie es ein­fach an, Sie sind ein klei­nes, unbe­deu­ten­des, altern­des Wesen, dass nur noch eine Chan­ce hat! AUSSTEIGEN! IHRE LÜGENKONSTRUKT IST AUFGEFLOGEN UND ZUSAMMENGEBROCHEN! Sie sind es, die nach dem sel­ben Mus­ter han­delt und nichts aus der Ver­gan­gen­heit ler­nen will. Pla­gi­ats­ver­kauf, Ebay­pla­gi­ats­ver­kauf, Bet­ten­ver­kauf, Autorin, Sän­ge­rin, Foto­gra­fin, Köchin, Red Rub­ber Duck, Impres­sum, Recht­schaf­fen­heit, Wucher­prei­se, dubio­se Ver­spre­chungs­kos­me­tik, dubio­se Ver­spre­chungs­pil­len, dubio­se Licht­mas­ken, Tier­schutz, Palm­öl, gesun­des Essen und Sport pre­di­gen und Schön­heits­ope­ra­tio­nen durch­füh­ren las­sen, Lügen, User/innen blo­ckie­ren, Flucht nach Mal­lor­ca, Morddrohungen, …

AUFWACHEN!!! Allei­ne die Schi­zo­phre­nie auf der einen Sei­te „Gesund­heits­plan” und dane­ben dubio­se Cremes und Pillen!
Haben Sie sich schon mal Ihre Vide­os ange­se­hen oder die von Sixx, in denen Sie davon spra­chen, „die da oben ken­nen die Wahr­heit„, Das kön­nen alle sehen…” Und schon mal nach­ge­se­hen, wie Sie dort auch stän­dig gelo­gen haben und hin­ter dem Rücken der Mit­be­woh­ner getratscht und gesti­chelt haben? Wer hat­te da mal wie­der „kei­ne Eier”?

So, ich bin bei wie­der bei „kei­ne Eier” ange­langt, somit hat sich der Kreis geschlos­sen und ich bin zufrie­den, Ommmmm respi­ra pro­fun­do y todo ira bien Ommmmm

Blanca Röhring
Blanca Röhring
16. Juni 2016 13:42

Bit­te mal kurz durch­le­sen Frau Hoch­wohl­ge­bo­re­ne: http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/moderator-guenther-jauch-scheitert-gericht-31626186

Rianca Röhring
Rianca Röhring
Antwort an  Blanca Röhring
16. Juni 2016 15:44

ja und was hat das hier­mit zu tun?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Rianca Röhring
16. Juni 2016 20:12

Soweit ich infor­miert bin for­dert B.D. Scha­dens­er­satz vom BB-Radio sowie von blas­ting-news. Es gibt wohl schon eini­ge Eil­ver­fü­gun­gen auf Unter­las­sung von Medi­en­be­rich­ten, die mün­den dann in einen Zivil­rechts­streit (evtl. bei Bean­tra­gung rein schrift­li­ches Ver­fah­ren oder über das Gericht ange­ord­ne­ter Ver­hand­lungs­ter­min) in Ham­burg. Und in Ham­burg wur­den die Scha­dens­er­satz­for­de­run­gen der Ehe­leu­te Jauch vom Gericht abge­lehnt. Die „Bun­te” hat­te wohl 2006 über die Hoch­zeit berich­tet und Fotos gebracht. Jetzt 10Jahre spä­ter ist nun auch der Ver­such der Kla­ge vor dem EU-Gericht für Men­schen­rech­te abge­wie­sen wor­den. Jauchs müs­sen nun sämt­li­che Pro­zess­kos­ten selbst tra­gen. Ob BiBi das auch dem Mode­ra­tor Jauch nach­ma­chen will?

Gast
Gast
Antwort an  Blanca Röhring
16. Juni 2016 21:55

Das kann man nicht ver­glei­chen, denn Herr Jauch hat nicht den Inhalt des Berichts ange­klagt, son­dern ledig­lich das Abdru­cken der Fotos sei­ner Fami­lie. Das Gericht begrün­de­te das Urteil damit, dass er eine Per­son des öffent­li­chen Lebens ist und somit klar sei, dass die Öffent­lich­keit auch Inter­es­se an sei­nen Fami­li­en­ver­hält­nis­sen hätte.

Frau Döh­ring hin­ge­gen klagt an, dass man Lügen über sie ver­brei­tet. Soll­te es tat­säch­lich zu einem Pro­zess kom­men, dann kann man vie­le Sachen, die sie als Lügen dekla­riert, ganz klar bewei­sen, die Sache mit dem Rub­ber Duck wäre ein Bei­spiel. Da wird dann der Wirt befragt und der wird kaum für Frau Döh­ring lügen, hat er doch schon alles ihre Per­son betref­fend von sei­ner Face­book-Sei­te entfernte.

Was den Rich­ter jedoch beson­ders inter­es­sie­ren wird, sind die zahl­rei­chen Rechts­brü­che (z.B. Impres­sum), die schwe­ren Belei­di­gun­gen in Rich­tung „Hater”, doch ganz beson­ders die Sache mit der krebs­kran­ken Frau, die sie ja beschimpft hat und sogar deren Namen und Adres­se ver­öf­fent­licht hat. Das wird ver­dammt teu­er, wird rich­tig ins Geld gehen.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Gast
17. Juni 2016 00:10

Natür­lich kann man das ver­glei­chen. Es geht um Medi­en­frei­heit, Frei­heit der Pres­se, der Bericht­erstat­tung, der Ver­wen­dung von Fotos und des Namens. Die letz­ten bei­den Punk­te hat Frau von und zu Döh­ring doch schon mehr­fach münd­lich abge­mahnt. Von mei­ner Foto­se­rie „Bibis-Rezep­te” wo ich B.D.’s Out­fits nach­stel­le, wur­de schon eins bei der goog­le-Bil­der­su­che ent­fernt. D.h. sie unter­gräbt mei­ne künst­le­ri­sche Arbeit und lässt Tex­te löschen. Ich beob­ach­te sehr genau wie weit B.D. in ihren All­machts­phan­ta­sien geht. Es geht auch um die sys­te­ma­ti­sche Nöti­gung und Unter­drü­ckung frei recher­chier­ter Texte.

Gast
Gast
Antwort an  Blanca Röhring
17. Juni 2016 10:42

@Bianca Röh­ring Eben, das mein­te ich ja. Es geht um Papa­raz­zi-Fotos sei­ner Hoch­zeit bei Jauch und somit um einen inti­men Moment und um sei­ne Bit­te, die all­seits bekannt ist, sei­ne Fami­lie zu scho­nen. Wenn er sei­ne Fami­lie aus der Öffent­lich­keit hal­ten will, soll­te man es ihm gewäh­ren. Bei Raab klappt das doch auch. 

Den Bericht zu sei­ner Ver­mäh­lung hat er nicht moniert.

Was du schreibst über Dei­ne Arbeit, das geht nicht. Da geb ich Dir voll­um­fäng­lich Recht. Sie will in die Öffent­lich­keit, sie lebt von der Öffent­licht­keit und kann sich nicht nur die Rosi­nen rauspicken.

Da liegt eben ein him­mel­wei­ter Unter­schied zwi­schen Jauch und Bibi. Er hat noch nie Kri­tik zu sei­ner Arbeit vor Gericht gebracht, ledig­lich alles, was sei­ne Fami­lie angeht und das fin­de ich okay.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Blanca Röhring
17. Juni 2016 00:56

so wie es User Gast schrieb ist alles ok, die Bun­te hat nur ein Feh­ler gemacht, sich nicht an die Regeln zu hal­ten, wie damals bei der guten Frau aus Mona­co glaub 60.000DM Sche­mer­zens­geld, aber lat­te durch Auf­la­gen mal X provision.
Wenn ich mit Ansa­ge etwas ver­bie­te, dann sol­len auch die zah­len die es ver­bockt haben, aber rich­tig. (ich bin Jauch Pro)
Ich bin ja als öffent­li­che Per­son kein Flummi.
Bei Raab und Harald Schmidt klappt es ja auch.
Jauch wird nun die Bun­te mei­den, es sei denn die hau­en eini­ge Mios raus als Spen­de. Ok wird die Bun­te nicht machen, weil ihr alle Leu­te egal sind, da mor­gen ne neue Sau durchs Dorf getrie­ben wird.
Hmm jetzt wo ich so schrei­be, ihre Mut­ter hat es in die Lokal­pres­se geschafft (mehr­fach hmm kos­tet ja auch) sie die gro­ße Bibi natür­lich auch, respekt.
Wie sieht es denn jetzt nach den gan­zen bewie­se­nen Vor­wür­fen aus inkl. Bild­ma­te­ri­al, wenn ich mich nicht irre sind die Print­me­di­en sogar ver­pflich­tet eine Gegen­dar­stel­lung zu schrei­ben „sicht­bar” da sie unge­prüft Müll ver­brei­tet haben (hmm ok war ja nur das ört­li­che Wer­be­blatt). Jut Print­me­di­en erst ab einem Urteil um sicher zu gehen.
ach irgend­wo alles wurscht die Frau gehört in Behand­lung und was ganz wich­tig ist, ihr Arzt soll­te sie neu einstellen.

Fozzy
Fozzy
16. Juni 2016 20:29

Auf Insta­gram treibt sie lei­der noch ihr Unwe­sen. Gera­de auch wie­der mit einem neu­en Hater Pos­ting: https://www.instagram.com/p/BGuToRXmeTg/?taken-by=biancasultimatebodyplan&hl=de

„Was ist bloss loss in die­sem Land?! Hass, Miss­gunst, Neid, Autos wer­den ange­zün­det, Mord­dro­hun­gen, Stalker…Lob? Aner­ken­nung? Exis­tiert schon lan­ge nicht mehr – die­ses Land wird vom Neid zer­fres­sen Die­ses Land ist zum Unter­gang geweiht und ich bin froh es bald ver­las­sen zu dür­fen… Aber der lie­be Gott begleicht alle Rechnungen ”

Wie lan­ge will die­se unmög­li­che Tus­si, noch dar­auf rum­rei­ten, dass jeder nur auf ihren „Erfolg” nei­disch ist? Denn hier gibt es echt nix auf das man nei­disch sein kann. Aber bei jeman­dem der nicht mal weiß wie man Ren­tier schreibt, kann man IQ mäßig auch nicht mehr erwarten.
http://www.sixx.de/tv/big-brother/video/tag-87/188-rentier-oder-renntier-clip

„Dafür, dass ich in Deutsch so gut war, habe ich wohl nicht aufgepasst”
„Das muss ich dann noch­mal irgend­wann guggeln.”

Habe das Video ges­tern zum ers­te Mal gese­hen und habe mich über soviel Blöd­heit schlapp gelacht. Ich habe lang­sam echt das Gefühl, dass sie gar nicht mehr rafft, was sie da gera­de so alles abzieht. Schlimm ist hat, dass die­se Leu­te selbst gar nicht mer­ken, was für einen Mist sie ver­zap­fen. Nor­ma­ler­wei­se habe ich Mit­leid mit sol­chen Men­schen, aber hier nicht!

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Fozzy
17. Juni 2016 06:32

Sie ist halt ein­fach krank. Sie glaubt immer noch, dass sie die Lawi­ne, die sie los getre­ten hat, stop­pen kann! Aber:
http://files.www.fleetfeetnashville.com/images/ff_unstoppable_sm.gif

Sie suhlt sich in ihrem Selbst­mit­leid und das muss sie min­des­tens 3x täg­lich in die Welt hin­aus­po­sau­nen. Mal sehen was sie sagen wird, wenn sie Ver­ur­teilt wur­de, sich der „lie­be Gott” in einen „Rache­gott” ver­wan­delt hat und sie dann end­lich ihr Lügen­fett abbekommt! 🙂

Sie soll­te sich mal durch­le­sen, was sie postet!
„Wann ist aus dem „Land der Dich­ter und Den­ker” eigent­lich das „Land der Jam­me­rer und Nei­der” geworden?”

Jam­mert hier jemand, außer der Döhring?
Wer ist hier nei­disch, außer der Döhring?

Die ein­zi­ge Jam­me­re­rin und Nei­de­rin ist sie selbst!
Alle Sprü­che kann sie auf sich anwenden.

+++ NUR FÜR FRAU DOHRING +++ NUR FÜR FRAU DOHRING +++

Zu Ihrern Fragen;
„Was ist bloss loss in die­sem Land?!”
OK, zuerst die läs­ti­ge Rechtschreibkorrektur:
1. Es heißt nicht bloss, son­dern bloß!
(Am Wort­ende steht dann „ss“, wenn vor dem S‑Laut ein kur­zer Vokal steht.)
2. Es heißt nicht loss, son­dern los!
(Gibt kei­ne Regel, das Wort „bloss” exis­tiert nicht!)
In die­sem Land gibt es Recht und Gesetz. Die Gesetz­ge­bung liegt bei den Par­la­men­ten und das Recht obliegt der Jus­tiz. In die­sem Land gibt es Mei­nungs­frei­heit und die­se ist Gesetz. Bian­ca Döh­ring hat weder das eine noch das ande­re zu Bestim­men, und das ist auch gut so. 

„die­ses Land wird vom Neid zerfressen”
Nein Frau Döh­ring, es gibt nur Idio­ten, die ver­su­chen es kaputt zu machen!

„Die­ses Land ist zum Unter­gang geweiht und ich bin froh es bald ver­las­sen zu dürfen…”
Nein Frau Döh­ring, die­ses Land ist froh eine HARTZ IV-lerin weni­ger zu haben!

„Stal­ker”
Nein Frau Döh­ring, keine/r will in Ihrer Nähe sein, denn das ist eklig!

http://image15.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/114363212/views/1,width=235,height=235,appearanceId=4/Wenn-man-nicht-die-Fresse-halten-kann…-T-Shirts.jpg

+++ ENDE FÜR FRAU DOHRING +++ ENDE FÜR FRAU DOHRING +++

Sie kann ja wirk­lich nichts. mit 37 hat sie nicht eine Qua­li­fi­ka­ti­on, außer ihre Wochen­end­zer­ti­fi­ka­te, die jeder­mann und jeder­frau für ein paar Euros erwer­ben kann, ist das gro­ße NICHTS und das däm­mert ihr viel­leicht lang­sam. Sie ist halt kein „Renn­tier”! Ihr Online­shop, der angeb­lich 10 Jah­re alt ist und erfolg­reich sein soll, ist von 2013. Ver­mut­lich hat sie auch mit Mathe Schwierigkeiten.

Die ist ein­fach nur platt in der Bir­ne und muss rum heu­len und rum nölen. Ich den­ke sie hat ihre Trotz­pha­se nie über­wun­den und da hat Wal­bur­ga ihr übri­ges dazu gegeben.
Dadurch ist das jetzt ein lan­ger, schwie­ri­ger und leid­vol­ler Weg, den die Frau zu gehen hat. Wenn sie es in einem hal­ben Jahr nicht gerafft hat, dass sie ihre Hoch­sta­pe­lei­en nicht unge­hin­dert wei­ter füh­ren kann, dann dau­ert es halt noch. Irgend­wann wird sie viel­leicht von Sei­ten des Staa­tes dar­an gehin­dert werden!
Mal­lor­ca ist da auch kein Aus­weg, wenn Sie hier Berufs­ver­bot bekommt, geht eine Mel­dung von der IHK an die Deut­sche Han­dels­kam­mer für Spa­ni­en (Paseo de Mal­lor­ca, 20 (Ent­lo. A) 07005, Pal­ma) raus.
Wenn Sie ihre Pro­zes­se hin­ter sich hat, wer­de ich das „Gewer­be­un­ter­sa­gungs­ver­fah­ren nach § 35 Gewer­be­ord­nung” bean­tra­gen und dann kann es gut sein, dass sie nicht mehr als Selb­stän­di­ge arbei­ten darf.

So wird sie auf Mal­lor­ca genau so ihr Lo„ö„serdasein fris­ten, wie die letz­ten Jah­re. Durch das Inter­net hat sie natür­lich ihren Ruf für immer und ewig ruiniert.
Jeden Post den sie raus­haut, ist eine Spur zu ihrer Unfä­hig­keit und zu ihrem Versagen! 🙂

comment image

egal
egal
16. Juni 2016 20:42

Spieg­lein, Spieg­lein an der Wand : Hier mal wie­der ein klei­nes Hash­tag-Brain­stor­ming https://www.instagram.com/p/BGuToRXmeTg/?taken-by=biancasultimatebodyplan&hl=de
Soviel Selbst­re­fle­xi­on hät­te ich ihr gar nicht zugetraut 😉

Checker
Checker
16. Juni 2016 21:36

„bian­ca­sul­ti­ma­te­bo­dy­plan­Was ist bloss loss in die­sem Land?! Hass, Miss­gunst, Neid, Autos wer­den ange­zün­det, Mord­dro­hun­gen, Stalker…Lob? Aner­ken­nung? Exis­tiert schon lan­ge nicht mehr – die­ses Land wird vom Neid zer­fres­sen Die­ses Land ist zum Unter­gang geweiht und ich bin froh es bald ver­las­sen zu dür­fen… Aber der lie­be Gott begleicht alle Rechnungen
#kei­ne­eier­in­der­ho­se #hass #neid #miss­gunst­neid­hass #miss­gunst­machtk­ei­nen­spass #kaput­te­welt #ger­ma­ny #deutsch­land #arm­se­lig #kran­kim­kopf #krank­heit #stal­ker #hater #vomneid­zer­fres­sen #good­bye #kar­ma #insta­dai­ly #gute­bes­se­rung #cruel­world #öffent­lich­keits­ar­beit #loo­ser #ver­lie­rer #nur­wers­ein­ziel­kennt­fin­det­den­weg #strongwo­men #erfol­gistk­ein­glück­son­dernn­ur­das­er­geb­nis­von­blut­schweis­sund­trä­nen #believ­ei­n­yours­elf #dre­am­big #power #never­giveu­pon­y­ourd­reams ”

Awwww…keiner mag Bianca.…also ist das Land dem Unter­gang geweiht. Nost­ra­bi­bi hat gesprochen…

#ober­pein­lich #belei­dig­te­Le­ber­wurst #Heul­su­se #geh­ster­ben #ari­vi­der­ciund­good­bye #schlech­tes­te­Ver­lie­rerin­von­die­gan­ze­Welt #who­ca­res

Nusspli
Nusspli
16. Juni 2016 22:13

Ihr geht es wohl tat­säch­lich nicht gut und ist wohl echt ange­schla­gen see­lisch. Das soll­te man trotz allem respek­tie­ren und auch hier einen Gang zurückschalten.

Bibi im Bulli
Bibi im Bulli
Antwort an  Nusspli
16. Juni 2016 23:30

ach, sie stän­kert auf Insta­gram wei­ter. Ich glau­be gar nichts, denn wenn es einem Men­schen schlecht geht, dann wünscht man sei­ner Hei­mat den Unter­gang? Mich ver­arscht die Dame nicht.

Daisy
Daisy
Antwort an  Nusspli
16. Juni 2016 23:43

ach quatsch! bibi geht es super… die hat noch nie einen gang zurück­ge­schal­tet… kein mit­leid! kein respekt! nicht für bibi!!!

Mimi
Mimi
Antwort an  Nusspli
16. Juni 2016 23:52

Okay, dann soll sie mal alle Anzei­gen zurück neh­men und sich zurück­zie­hen und in sich gehen .….Dann sind glaub ich auch noch eini­ge Ent­schul­di­gun­gen ange­bracht von ihr.
Daß es ihr viel­leicht psy­chisch nicht gut geht.….Wen wür­de es wun­dern, wenn man so unkor­rekt lebt und so ego­is­tisch unter­wegs ist.
Wich­tig ist, nicht die Kri­ti­ker sind an ihrem Zustand schuld. Das hat sie sich ganz allei­ne zuzu­schrei­ben oder auch ihrem Umfeld, das ihr unmög­li­ches Ver­hal­ten ver­stärkt hat (Die Mut­ter zum Bei­spiel, die sag­te: Wir krie­gen sie alle oder auch ein Manage­ment, dass ihr Hoff­nung macht, da sie als Sän­ge­rin gebucht wür­de für irgend­wel­che Clubs und Dis­ko­the­ken oder auch ein Foto­graf, der was weiß ich ihr für Hoff­nun­gen gemacht hat).
Ich fin­de sie hat sogar unge­wöhn­lich vie­le Chan­cen bekom­men, ihr Ver­hal­ten zu über­den­ken und auch zu verändern(von Fans und Kri­ti­kern) Sie aber hat nur über­heb­lich und von oben her­ab dar­auf reagiert.….und sogar jetzt, wo sie (angeblich)psychisch ange­grif­fen ist, ist sie auf Insta­gram immer noch mit ihren alten Ver­hal­tens­mus­tern unterwegs.
Von Ein­sicht nichts zu spüren.Hat sie sich auch nur ein­mal überlegt,was sie viel­leicht zb dem Jour­na­lis­ten ange­tan hat…der ja auch viel­leicht eine Fami­lie zu ver­sor­gen hat?!
Also für mich reicht das irgend­wie noch nicht aus, um Mit­ge­fühl für sie zu entwickeln…

Nussplibrot
Nussplibrot
Antwort an  Mimi
17. Juni 2016 01:13

Hm.. da ist was dran.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Nussplibrot
17. Juni 2016 07:44

@ Nus­sp­li­brot
Du darfst wirk­lich kein Mit­leid mit ihr haben, das hat sie auch nicht! – mit nie­man­den – nur mit sich selbst!
Völ­lig egal wer/was es ist, z.B. Chris­ti­an Knos­pe. Da bestand viel­leicht die Mög­lich­keit einen kur­zen Clip mit RTL oder VOX zu dre­hen, schwupps fährt sie allei­ne nach Mal­lor­ca um angeb­lich eine Woh­nung anzu­se­hen, jetzt zieht sie angeb­lich zum Jah­res­en­de um…
Sie ist eine Ego­is­tin, wie sie im Lehr­buch steht!

Sor­ry, die lügt, wenn sie das Maul aufmacht!
Ihre Wor­te, sinn­ge­mäß: Auf die­ser Platt­form ste­hen nur Lügen, hier sind nur „Hater”, das ist all kriminell…

Ich den­ke hier gibt es noch nicht mal 1% „Hater”, oder Leu­te die sie in den Ruin trei­ben wol­len. Mir ist die Frau scheiß­egal, aber nicht ihre Machenschaften.

Das ist Frau Döhring:comment image

Mimi
Mimi
Antwort an  Bio-Vegetarier
17. Juni 2016 11:40

Und auch da hat sie sich ja wie­der selbst der Lüge überführt.….ich kann nicht auf die Fibo, weil ich nach Mal­lor­ca muss.
Sie war an die­sem lan­gen Fibo­wo­chen­en­de über­haupt nicht auf Mallorca.…sie war dann einen Tag in Ber­lin beim neu­en Manage­ment. Wer auf fb nach­ge­fragt hat, wur­de gelöscht.
Ihr Video (nach der Fibo )ist auch sehr aufschlussreich.….ob die Fibo noch ger­ne auf ihrer Sei­te mit ihrem Logo wer­ben ist frag­lich. Laut Bian­ca rei­ne Geldmacherei,grins. In dem Video sagt sie auch, daß sie seit 10 Jah­ren nichts an ihrem Kon­zept geän­dert hat , weil es nichts neu­es gäbe.….falsch, lie­be Bibi. Die vega­ne und vege­ta­ri­sche Ernäh­rung hat zuge­nom­men und laut dei­nem Kon­zept ist dein Pro­gramm ja nicht für Vege­ta­ri­er geeignet.….da viel Fleisch und Fisch drin vorkommt.
Übri­gens, war das glau­be ich auch das Video, wo sie sich plötz­lich seit 20jahren mit dem The­ma Fit­ness und Ernäh­rung beschäftigt.
Unglaub­lich die­se Frau.….
Man müss­te sich echt mal die Mühe machen, alles chro­no­lo­gisch aufzulisten…

Mimi
Mimi
Antwort an  Mimi
17. Juni 2016 13:06

Chro­no­lo­gisch des­halb, weil sie oft im zwei­ten Video das dann anders behaup­tet hat zb.: der Ver­lag bestimmt die Prei­se und bewer­tet den Buch­preis nach der Qua­li­tät des Buches (ihre Aus­sa­ge bei Nach­fra­ge auf fb war­um so teuer)..Nachdem Mar­cel die­se Unwahr­heit auf­ge­deckt hat­te, sag­te sie plötz­lich was von Min­dest­preis des Ver­lags. Ja und Mar­cel hat nie gesagt, daß es kei­nen Min­dest­preis gibt, im Gegenteil.….Aber die Dif­fe­renz zwi­schen Min­dest­preis und End­preis bestimmt der Autor.
Das­sel­be mit der Raus­nah­me des Chi­a­sa­mens und des Eiweiß­pul­ver aus dem Pro­gramm und daß es dadurch bil­li­ger wur­de, hat sie erst im zwei­ten Video so klar­ge­stellt, nach­dem Mar­cel das auf­ge­deckt hat.…..Im ers­ten Video hat­te sie sich noch als Sama­ri­ter dar­stel­len wollen.….Die Pro­gram­me sind ja bei allen so teu­er, ich will es zugäng­lich für alle machen, des­halb nur noch 98€. Daß die Pro­duk­te dafür raus­ge­nom­men wer­den, hat sie zuerst nicht gesagt. So gibt es vie­le, vie­le Beispiele.…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Bio-Vegetarier
17. Juni 2016 11:52

Geht mir genau­so Bo-Vege­ta­ri­er. Die Frau ist mir auch scheiss­egal, Mit­lei­de habe ich mit ihr nicht und wenn sie mor­gen von der Bild­flä­che ver­schwin­det wer­de ich sie nicht ver­mis­sen. Aber so lan­ge sie wei­ter unge­straft ihre Machen­schaf­ten betreibt wer­de ich mich einmischen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Mimi
17. Juni 2016 07:21

@ Mimi
Sor­ry ich hat­te nicht weit genug run­ter „gescrollt”!
Dann hät­te ich mir mei­nen Text spa­ren kön­nen, denn Du hast zu 100% recht! 🙂

Wenn Frau Döh­ring heu­te 1cm an Boden gewinnt, dann wirbt sie mor­gen als Dr. Döh­ring! Sie führ­te und führt sich auf wie die Axt im Walde!
Sobald sie wie­der glaubt Ober­was­ser zu besit­zen, rodet sie sprich­wört­lich gese­hen, in 10 Minu­ten den Regen­wald und bas­telt sich ein Sie­gel, auf dem steht: „BiBI ret­tet den Regenwald”! 🙂

comment image

Besorgt um alle
Besorgt um alle
Antwort an  Nusspli
17. Juni 2016 01:05

Du hast recht.
Aber so wie ich das sehe, ist ihr Geschäfts­mo­dell schwer­kran­ke Men­schen abzu­zo­cken. Die bekom­men dann stünd­lich net­te Bild­chen und Bot­schaf­ten und kau­fen dafür super teu­re Mittelchen.
Mir ist das erst beim Schau­en vom neu­en Top 3 Video klar gewor­den. Da sagt Bian­ca selbst, dass sie seit 10 Jah­ren „schwerst­kran­ke Men­schen” als „Gesund­heits­exper­tin” betreut.
Und um dem die Spit­ze auf­zu­set­zen, pos­tet sie auch noch einen Bei­trag, nach dem die Men­schen nicht an Krebs son­dern an der Che­mo­the­ra­pie ster­ben. Das ist viel­leicht sogar nicht in allen Fäl­len falsch, aber mit ihrem Chia, wel­ches unse­rem Lein­sa­men ent­spricht, will sie sich an Ver­zwei­fel­ten bereichern.
Das ist mein per­sön­li­cher Ein­druck und wenn es so sein soll­te, weiß ich nicht, ob man sie ein­fach so gewäh­ren las­sen sollte.

Checker
Checker
Antwort an  Nusspli
17. Juni 2016 02:14

Wenn es ihr nicht gut geht, ist sie dafür selbst ver­ant­wort­lich. Wem geht es schon gut, wenn sein Lügen­ge­bäu­de zusam­men­bricht? Außer­dem wird ihr lang­sam das Geld aus­ge­hen, sie dürf­te mas­si­ve Zukunfts­ängs­te haben…und ihr sozia­les Umfeld wird lang­sam aber sicher auch genug von ihr haben.
Aber wenn man denkt, eigent­lich hat sie genug geblu­tet und jetzt wür­de sie mal einen Gang runterschalten…macht sie ein­fach genau da weiter:
„Bit­te nehmt im Anfang lie­ber weni­ger Creme, nimmt man zu viel kann es schon sehr warm werden.
Durch die gute Durch­blu­tung rötet sich in der ers­ten bis 2. Woche die Haut für cir­ca 1–1,5 Stunden.
Auch krib­belt es ein wenig. Dadurch wird der Stoff­wech­sel ange­regt. Nach 1 bis 2 Wochen gibt es kei­ne Rötun­gen mehr.
Alle Men­schen sind ver­schie­den, also kann der Zeit­punkt sich auch verschieben,”

Aus ihren 3 Tagen sind jetzt 1–2 Wochen bzw. open end gewor­den. Und aus unan­ge­neh­men Krib­beln wur­de „ein wenig”. Die Ver­spre­chen sind jetzt nicht mehr ganz so vollmundig…aber es ist immer­noch über­teu­er­tes und über­flüs­si­ges Palmöl-Beauty-Zeig…mit vor­geb­lich dau­er­haf­ter Wirkung.

Und weil das nicht reicht(und weder die Poli­zei, noch Chris, Juch­heim oder die Bera­ter in ihre Boot woll­ten), ver­sucht sie sich jetzt mit Mob­bing­op­fern zu solidarisieren:
„Kei­ne Macht dem Cyber­mob­bing. Mor­gen könn­test du das Opfer sein. Zei­ge Zivilcourage.
biancasultimatebodyplan#like4like #insta­fit #ins­ta­mu­sic #insta­mob­bin #zivil­cou­ra­ge #Zusam­men­ar­beit #gemein­samstark #welt #world­wi­de #tog­e­ther #rech­nung #kar­ma #blog­ger #mob­bing #cyber­mob­bing #auf­wa­chen #mit­hel­fen #mit­hel­fer #krank­heit #kran­kim­kopf #ger­ma­ny #deutsch­land #nur­wers­ein­ziel­kennt­fin­det­den­weg #power #strongwo­men”

Natür­lich geht es ihr nur um sich selbst. Wie immer. Nach krebs­kran­ken Kin­dern sol­len jetzt halt tat­säch­li­che Mob­bing­op­fer herhalten.

Bibi, das wird nicht funktionieren…weil die Leu­te mit Zivil­cou­ra­ge gera­de auf der ande­ren Sei­te ste­hen und ihre Frei­zeit dafür opfern, unbe­darf­te Men­schen vor DIR zu schützen.

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Checker
17. Juni 2016 07:51

@ Che­cker
„Bibi, das wird nicht funktionieren…weil die Leu­te mit Zivil­cou­ra­ge gera­de auf der ande­ren Sei­te ste­hen und ihre Frei­zeit dafür opfern, unbe­darf­te Men­schen vor DIR zu schützen.”

Das hast Du aber toll ausgedrückt! 🙂

Bio-Vegetarier
Bio-Vegetarier
Antwort an  Nusspli
17. Juni 2016 07:07

@ Nus­spli
Frau Döh­ring muss doch ein­fach nur auf­hö­ren Din­ge bestimm­te Din­ge zu tun.
1. Sich ans UWG halten.
2. Kei­ne fal­schen Aus­sa­gen tref­fen (ohne Tierversuch)
3. Dum­me Sprü­che Posten

Dann hät­te sie schon viel mehr Ruhe, So wie ich Ihre Psy­che bis­her erle­ben durf­te, macht sie des­halb wei­ter, weil sie denkt, sie darf das.
Solan­ge sie sich einen SCHEISS um Ver­bo­te, UWG, etc. küm­mert, solan­ge wird sie Gegen­wind haben,
Zusätz­lich bin ich mir ganz sicher, dass das genau ihre Masche ist, solan­ge rum schrei­en und rum heu­len und sich als Opfer posi­tio­nie­ren, bis sie ihre Ruhe und ihren Wil­len hat, 

Ihre Trotz­pha­se soll­te lang­sam vor­bei sein und die Denk­pha­se beginnen, 😉
Bis­her gab es von ihrer Sei­te null Tole­ranz, null Ein­sicht, null Ent­schul­di­gung, null …, war­um soll­te man/frau ihr die­se dann gewähren?

Anika der Angebliche Fake
Anika der Angebliche Fake
Antwort an  Nusspli
17. Juni 2016 13:08

Sor­ry aber schau mal bei Insta­gramm @Nusspli.….Bianca gehts immer­noch so gut das sie genau­so wei­ter­macht wie immer und Hash­tags nutzt wie #kran­kim­kopf und #krank­heit #loo­ser
Ich selbst wur­de viel Belei­digt von ihr und bin ich see­lisch am Ende? Nö…
Sie wird ihr Spiel­chen spie­len und nun Fans sam­meln durch Mob­bing­op­fer Aktionen.….Genau wie sie es vor­her mit Krebs­kran­ken vorhatte.
Faust Hoch gegen Mob­bing oder so Ähn­lich kommt dann 😀
Bian­ca Bit­te such dir Hil­fe du merkst selbst nicht das du Psy­chisch Krank bist.…..
Und das ist kein Mob­bing son­dern eine fest­stel­lung, ich hof­fe sie bekommt bald die ladung aufs Revier wegen der Anzei­gen die ich Gemacht habe, sie muss ler­nen das nicht sie das Opfer ist son­dern nur eini­ge sich gegen ihre Art wehren.
Wenn sie *Hater* Beschimpft brauch man sich nicht Wun­dern wenn die­se Leu­te dann noch Wüten­der werden.
Im Ruhi­gen Ton hät­te man da mehr erreicht 😉
Und mit mir woll­te sie ja nicht mal in ihren kom­men­ta­ren reden ich bekam bis Heu­te kei­ne Ent­schul­di­gung für ihre Vor­wür­fe das ich Lügen wür­de und gar­nicht Krank sei und das sie gelo­gen hat­te gab sie nie zu.
Arme Kran­ke Bianca.……irgendwann musst du doch sehen das es so nicht geht.

Bibi Merkwürdig
Bibi Merkwürdig
16. Juni 2016 23:18

ich hab da mei­ne Zwei­fel ob sie wirk­lich krank ist. War­um pos­tet sie dann auf Insta­gram so wei­ter, als sei nichts pas­siert? Das macht doch kei­ner, der wirk­lich krank ist. Hof­fe, es ist kein Fake und wenn doch dann gute Nacht.

ZeroOne
ZeroOne
Antwort an  Bibi Merkwürdig
17. Juni 2016 00:58

ich habe kei­nen zwei­fel, bian­ca ist psy­chisch krank.

haubitze
haubitze
Antwort an  ZeroOne
17. Juni 2016 05:57

Chi­a­sa­men und ein ordent­li­cher Ein­lauf wer­den ihr schon helfen.

Gast
Gast
16. Juni 2016 23:41

Jetzt hat sich Mar­cel Adler ali­as Bibi Tur­ban dazu ent­schlos­sen, vor­zei­tig kei­ne neu­en Sati­re-Bei­trä­ge mehr zu ver­öf­fent­li­chen. Er begrün­det dies mit „Infor­ma­tio­nen aus siche­rer Quel­le”, die ihm zutrü­gen, dass es Bian­ca psy­chisch nicht gut gin­ge. Sehr mys­te­ri­ös und nebu­lös das Gan­ze, denn sie pos­tet unent­wegt auf Insta­gram und wet­tert mit ihren Hash­tags wei­ter­hin gegen den Rest der Welt. Ergo: Sie zeigt sich nach wie vor unein­sich­tig. Es gab bis zum heu­ti­gen Tag weder eine öffent­li­che Schuld­ein­ge­ständ­nis noch Ent­schul­di­gung an die krebs­kran­ke Anni­ka, deren Adres­se sie auf ihrer Face­book Sei­te ver­öf­fent­lich­te und sie als Lüg­ne­rin dis­kre­di­tier­te. Adler betont jedoch unauf­ge­for­dert, dass dies nichts mit dem Gerichts­ver­fah­ren zu tun habe.

Mei­ner Mei­nung nach hat es eben doch ent­we­der damit zu tun oder es geht ihm all­mäh­lich der Stoff aus, um neu­es Mate­ri­al zu produzieren.
Wenn dem so sein soll­te, kann ich es ver­ste­hen wenn Herr Adler mit dem per­si­flie­ren auf­hört, dann möch­te er die Arti­kel über Frau Döh­ring auf Blas­tig­news wie­der Online stel­len – sofern dies in sei­ner Macht steht – weil sie alle­samt der Wahr­heit ent­spre­chen und des­halb Daseins­be­rech­ti­gung in Anbe­tracht der frei­en Mei­nungs­äu­ße­rung haben.

Gast
Gast
Antwort an  Gast
17. Juni 2016 01:40

Ich den­ke eher es liegt dar­an, dass ihm nichts mehr einfällt.
Ist ja auch alles gesagt und Neu­es gibt es nicht.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Gast
17. Juni 2016 01:43

jemand der mit dem Leid ande­rer Pro­fit machen will, egal ob Tier, Mensch oder Pflan­ze ohne Ein­sicht, hat bei mir per­sön­lich alles verwehrt.
Bei­spie­le dafür gibt es genug hier im Blog, von mir null Gna­de oder Mit­ge­fühl in ihrer Spra­che nennt man das Kar­ma. hmmm

Checker
Checker
Antwort an  Gast
17. Juni 2016 03:43

Der Greif­vo­gel hat vor 2 Stun­den ein Video gepos­tet in dem er sei­ne Aus­sa­gen zurück­nimmt. Soll wohl etwas miss­ver­stan­den haben. Bibi geht es also gut. Man muss sich also über ihren phy­si­schen Zustand kei­ne Sor­gen machen…und über den Rest…naja…

karma
karma
17. Juni 2016 03:24

Sie soll ein­fach ihr Leben leben, aber wenn es wirk­lich raus­kommt das jemand echt von Ihr wie sie so schön sagt „ver­nich­tet” wird, sagen wir ein nor­ma­ler inter­net user der sie mal kri­ti­siert hat, dann legt die netz­ge­mein­de den­ke ich mal rich­tig los…man muss mit kri­tik leben kön­nen, soll sie halt user blo­cken, aber wirk­lich anwalts­kos­ten ein­for­dern, ich glau­be dann zieht ein rich­ti­ger shit­s­torm auf

Jaelle
Jaelle
Antwort an  karma
17. Juni 2016 07:22

Was mich ja so wun­dert das das gan­ze The­ma noch nicht in irgend einem TV For­mat auf­ge­grif­fen wurde.
Gab es Bemü­hun­gen ihrer­seits damit ins TV zu kom­men und den Sen­dern war das zu heiß?
Zuvie­le Ungereimheiten?
Weiß da jemand viel­leicht was ?
Eigent­lich unty­pisch für sie so eine Chan­ce aus­zu­las­sen, da sie die Chan­ce nicht wahr nimmt, schon fast ein Schuldeigeständniss

Checker
Checker
Antwort an  Jaelle
17. Juni 2016 12:32

Viel­leicht gibt es bei den Medi­en ja doch noch sowas wie eine qua­li­ta­ti­ve Selbst­kon­trol­le und selbst die wol­len sich damit nicht den Ruf ver­sau­en indem sie die­ser Per­son eine Platt­form bieten.