Polizei bestätigt Strafanzeigen gegen Bianca Döhring!

Strafanzeigen gegen Bianca Döhring

Aktua­li­siert am 19. August 2016 um 18:53 Uhr

Strafanzeigen gegen Bianca Döhring - Fans sind in großer Sorge

Was der BiBi-Fan­blog von der Poli­zei Ham­burg erfah­ren hat ist unfass­bar. Es lie­gen meh­re­re Straf­an­zei­gen gegen Bian­ca Döh­ring vor. Die­se wur­den an das LKA wei­ter­ge­ge­ben. Dabei war es doch bis­her immer BiBi, die mit den Ermitt­lungs­be­hör­den droh­te, Gerichts­pro­zes­se vor­aus sag­te und gro­ße Straf­an­zei­gen ankün­dig­te. Aber der Rei­he nach. Zunächst gab es am Mitt­woch einen schlim­men Post von Bian­ca. Dar­in droh­te Frau Döh­ring unmiss­ver­ständ­lich ihren Kri­ti­kern. Sie schrieb auf Face­book öffent­lich für alle:

Strafanzeigen gegen Bianca Döhring

„Ab heu­te weht ein ande­rer Wind – 2 erneu­te gro­ße Straf­an­zei­gen sind ges­tern noch raus gegan­gen – ab sofort ist zusätz­lich ein Anwalt für Straf­recht mit ein­ge­schal­tet. Soll­te irgend­wer mei­nen Fir­men anschrei­ben zu müs­sen mit denen ich arbei­te und dort irgend ein dum­mes Zeug ver­brei­ten, der darf sich warm anzie­hen. So etwas fällt unter Ver­leum­dung und üble Nach­re­de. 3 Per­so­nen sind bereits erfasst und ab sofort wird ver­stärkt ermit­telt. Ver­ständ­nis ist aus. Ab sofort gibt es Konsequenzen”

Schlimme Erinnerungen an frühere Drohungen

Hin­ter die­sem Text setz­te Bian­ca Toten­köp­fe. Es erin­nert an die Mord­dro­hun­gen gegen das Big Brot­her-Radio aus der Ver­gan­gen­heit, die in der Netz­ge­mein­de für Ent­set­zen sorgte.

Wieder sind Journalisten Opfer der Hetzkampagne

Nur eine hal­be Stun­de spä­ter, änder­te BiBi den Text ab und benennt die Per­so­nen, die angeb­lich eine gro­ße Anzei­ge beka­men. Es sind die Jour­na­lis­ten Hol­ger Gude­ritz und Mar­cel Adler.

Strafanzeigen gegen Bianca Döhring

Wie­der ein­mal wer­den Medi­en­ver­tre­ter öffent­lich an den Pran­ger gestellt. Und das auf der Face­book­sei­te Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan, wo auch regel­mä­ßig die Juch­heim-Geschäfts­füh­re­rin Kers­tin Hal­e­feldt liest. Denn auch auf die­sen Sei­ten, wer­den Links zu Bian­cas Ulti­ma­te Cos­me­tics gesetzt. Doch nicht nur Frau Hal­e­feldt ist beun­ru­higt. Wie schon erwähnt kün­digt BiBi in dem Post an, einen Straf­an­walt zu beauf­trag­ten. Doch so ein Fach­an­walt kann weder Ermitt­lun­gen lei­ten, noch Ankla­ge erhe­ben. Eher sind sol­che Anwäl­te zur Ver­tei­di­gung bei Straf­ver­fah­ren zuständig.

Ja, es gibt mehrere Anzeigen gegen Bianca

Ver­birgt uns Bian­ca Döh­ring etwas? Wird gegen Sie ermit­telt, dass sie bereits einen Anwalt für Straf­recht beauf­tra­gen muss­te? Vie­les spricht dafür. Und tat­säch­lich: Die Poli­zei Ham­burg bestä­tig­te, dass bereits vor Wochen eine Anzei­ge unter dem Akten­zei­chen LKA543/1K/0418444/2016 auf­ge­nom­men und ans zustän­di­ge Kri­mi­nal­kom­mis­sa­ri­at wei­ter­ge­lei­tet wur­de. Kon­kret lie­gen die Beschwer­den – mut­maß­lich über die Dro­hun­gen von Bian­ca gegen die vie­len User im Netz – im Fach­be­reich FK Cybercrime.

Wer­det auch ihr von BiBi mit Straf­an­zei­gen bedroht, könnt ihr das unter dem Akten­zei­chen an fol­gen­de Mail mel­den: [email protected]

Bis zur Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung

Wei­te­re Ein­zel­hei­ten wer­den aus ermitt­lungs­tak­ti­schen und Daten­schutz­grün­den nicht benannt. Wich­tig: Trotz der Straf­an­zei­gen gegen Bian­ca Döh­ring gilt für sie bis zu einem rechts­kräf­ti­gen Urteil die Unschulds­ver­mu­tung! Des­halb hal­tet euch zurück mit vor­schnel­len Vor­ver­ur­tei­lun­gen, denn dann wären wir nicht bes­ser als BiBi von ihrem Nach­rich­ten­bal­kon. Wir wis­sen auch nicht, ob bereits ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren ein­ge­lei­tet wor­den ist. Doch zumin­dest steht fest: Bian­ca ist schon lan­ge nicht nur das Opfer bei der Poli­zei in Ham­burg. Die Fans drü­cken Bian­ca Döh­ring die Dau­men und wer­den sie bei einer mög­li­chen Ankla­ge im Gerichts­saal als Zuschau­er im Straf­pro­zess men­tal unterstützen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
51 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
20. Juli 2016 23:42

http://static.weblogit.net/wp-content/uploads/2014/04/April-April-ha-ha.jpg.pagespeed.ce.fXEm6ikaIH.jpg

So geht man doch ger­ne in die Nacht­ru­he 😀 Dan­ke für die­sen wun­der­schö­nen Artikel

Faust hoch BiBi…Faust hoch 😉

Nusspli
Nusspli
20. Juli 2016 23:43

Das ist das AZ von mir. Das inter­es­san­te dar­an war, dass ich die Mord­dro­hung als Hin­weis an die Poli­zei Ham­burg geschickt habe und die haben dann dar­aus eine Anzeige/AZ gemacht. Also eine direk­te Anzei­ge ging gar nicht von mir aus. Lustig,

MeinNameIstMirHeiligDasOr
MeinNameIstMirHeiligDasOr
Antwort an  Nusspli
21. Juli 2016 00:18

Von mir ist auch eine Anzei­ge unter­wegs. K.A. Ob sie da schon mit erfasst wur­de aber mei­nen Namen und mein Bild setzt die­se Dame nicht unge­fragt in einen Kon­text. Ich bin kei­ne Per­son des öffent­li­chen Lebens…

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  MeinNameIstMirHeiligDasOr
21. Juli 2016 01:00

Das kann jeder behaup­ten. Wie ist das AZ? Schick uns doch eine Kopie der Anzei­ge an [email protected]

Nusspli
Nusspli
Antwort an  DerDoktor
21. Juli 2016 01:08

Noch­mal: Ich habe kei­ne Anzei­ge auf­ge­ge­ben. Ich habe am 26. Juni einen HINWEIS über die Mord­dro­hun­gen von BD gegen­über den Machern des Radi­os an die Poli­zei HH abge­setzt. Dar­aus hat man dann wohl eine Anzei­ge inkl. AZ gemacht. Mord­dro­hun­gen sind Offi­zi­al­de­lik­te, die auch ohne Anzei­gen ver­folgt werden. 

Im Übri­gen steht doch das AZ in dem Arti­kel. Ich könn­te ledig­lich einen Screen­shot der Bestä­ti­gungs­mail der Poli­zei schi­cken, in der auch das AZ steht.

Nusspli
Nusspli
Antwort an  DerDoktor
21. Juli 2016 01:09

Ach ich sehe, man meint evtl- gar nicht mich?

karma
karma
Antwort an  Nusspli
21. Juli 2016 07:16

kannst ja trotz­dem einen screen­shot hier einsetzen.…

Witzfigur
Witzfigur
21. Juli 2016 00:44

Ihr macht euch kom­plett ALLE zur Wurst.…im Inter­net. Hat sonst kei­ner von euch n Hob­by ? Trefft euch, tre­tet euch gegen­sei­tig die Zäh­ne in den Hals und gut ist. Anfangs war das ja noch lus­tig und unter­halt­sam. Das Bian­ca nicht die hells­te Ker­ze auf der Tor­te ist, merkt man nach 2 Sät­zen aber man muss auch nicht immer auf alles ein­ge­hen. Was ein fuck­ing Kin­der­gar­ten. Aber solan­ge es Klicks gene­riert ist der Rest ja egal. Wahn­sinn wie krass Leu­te im Inter­net leben und da so drin aufgehen.

BBler
BBler
Antwort an  Witzfigur
21. Juli 2016 00:54

Du ja auch. Schein­bar bist du ja bes­tens infor­miert über alles, das du dir die­se Urteil erlau­ben kannst. Merks­te sel­ber ne!

Witzfigur
Witzfigur
Antwort an  BBler
21. Juli 2016 01:15

Jetzt wo dus sagst.….stimmt xD.…..es hat ja auch einen gewis­sen Unterhaltungsfaktor 😉

itsmeübel
itsmeübel
21. Juli 2016 01:10

Lie­be Witzfigur,
ich glau­be das die meis­ten hier nur mit­le­sen und gar­nicht soviel schrei­ben. Es schrei­ben meis­tens die glei­chen und bis auf ein paar ent­glei­sun­gen, fin­de ich machen sie ihren „Job” recht gut. Es ist doch recht wit­zig die ver­schie­de­nen Mei­nun­gen zu lesen und auch du scheinst sie zu lesen. Na klar, manch­mal denkt man… „lass gut sein” und manch­mal müß­te man das Gefühl haben, doch sei­nen Senf unter jedes Kom­men­tar zu geben. Die meis­ten tun das dann auch *gg Aber den­noch fin­de ich es gut, das hier immer eini­ges zum nach­le­sen ist.
Ich fand B.D. mal rich­tig toll, also im BB-Haus, nicht weil sie so super Intel­li­gent ist, son­dern weil sie doch recht Unter­halt­sam war… ´tschul­di­gung immer noch ist 😀

Ich fin­de es span­nend was es doch täg­lich für neue Berich­te über die­se Frau gibt und das jetzt schon über ein hal­bes Jahr! Das sich hier die Leu­te ver­bal die Fres­se ein­schla­gen, fin­de ich jetzt auch nicht so berau­schend und über­le­se das meis­tens. Das es eini­ge gibt, die sich ger­ne in den Vor­der­grund schie­ben.. naja gibt es das nicht überall??

Zu den Straf­an­zei­gen kann ich nur sagen, ich glau­be ja, das es schon mehr wie eine Anzei­ge gibt, denn laut einer Grup­pe haben da schon min­des­tens 2 eine Anzei­ge getä­tigt und das sind kei­ne Kin­ker­litz­chen um die es da ging. Ob wir alles Erfah­ren was da noch so im Hin­ter­grund pas­siert ist frag­lich, aber durch die­sen Blog und diver­se Grup­pen haben wir eine gro­ße Chan­ce darauf.

Und ich gebe offen zu, ich bin wirk­lich gespannt wie und wann das aus geht 🙂
Ich glau­be ja bei B.D. ist es ähn­lich wie bei Erdo­wahn… die Gip­felt sich selbst *gg

schö­nen Abend noch!

Checker
Checker
Antwort an  itsmeübel
21. Juli 2016 09:27

Bian­ca ist kopf­schüt­telnd unterhaltsam…so lan­ge man nichts mit ihr zu tun hat. Das ist dann aber auf „Schwie­ger­toch­ter gesucht” oder „Frauentausch”-Niveau…über sie lachen und froh sein, dass die betref­fen­de Per­son weit, weit weg ist.
Bian­ca hat da was von einem Ver­kehrs­un­fall. Man will nichts damit zu tun haben…man will eigent­lich auch nicht hinschauen…tut es aber dann doch. Für ihre „Opfer” ist es dann aber sicher weit weni­ger lustiig/spannend.

Dodo
Dodo
Antwort an  itsmeübel
21. Juli 2016 10:03

Bei uns musst du nicht B.D. schrei­ben… wir sind nicht bei Bibi-Zen­sur-Tur­ban. Nen­ne das Teil beim Namen: Bian­ca Döhring!

Juchi
Juchi
21. Juli 2016 07:17

Ich kann die­sen oben ste­hen­den Post auf ihrer Face­book­sei­te Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan nicht finden??

TUN
TUN
Antwort an  Juchi
21. Juli 2016 10:15

Geht auch nicht, weil nach Wie­der­ak­ti­vie­rung des Hirns löscht Frau D. ihre spon­ta­nen Aus­brü­che ja wieder!

karma
karma
Antwort an  Juchi
21. Juli 2016 10:33

wur­de mitt­ler­wei­le von der autorin wie­der gelöscht.…wie immer.…

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Juchi
21. Juli 2016 11:55

Weil er gelöscht wurde.

Checker
Checker
Antwort an  Juchi
21. Juli 2016 12:09

Natür­lich nicht, wur­de ja auch von ihr gelöscht. Häu­fig ste­hen die Posts da kei­ne Stunde.

Franziska
Franziska
21. Juli 2016 08:28

Wird ja auch mal Zeit das jetzt die Abrech­nung kommt. Bian­ca droh­te mehr­fach Jour­na­lis­ten nutzt ihre Face­book Sei­ten für Het­ze und schüch­tert ein. Ges­tern droh­te sie wie­der Hol­ger Gude­ritz der in der Tur­ban Grup­pe eine Nach­richt von ihr pos­te­te. Das ist das Allerletzte.

Marc 71
Marc 71
21. Juli 2016 09:55

hal­lo,
ich kann mich nicht bei die­ser bibi­tur­ban bei fb regis­trie­ren, habe mehr­mals auf bei­tre­ten geklickt, aber es geht nicht. kann mir da jemand helfen?

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Marc 71
21. Juli 2016 11:54

Schick mir eine Nach­richt von Dei­nem Face­book Account, mein Hase. Ich füge Dich dann zu. 

Bibi

Dallas
Dallas
Antwort an  Bibi Turban
21. Juli 2016 12:20

Herr Adler, was ist da los? Haben sie solch eine Angst vor Frau Döhring?

War­um wer­den die Leu­te nicht zugelassen?
War­um wur­den so vie­le gekickt?

Viel­leicht könn­ten sie dazu ver­nünf­tig Stel­len nehmen!?

der Adler
der Adler
Antwort an  Dallas
21. Juli 2016 16:37

Wel­che Leu­te wur­den nicht zugelassen?

Dallas
Dallas
Antwort an  der Adler
21. Juli 2016 23:45

Viel­leicht könn­ten sie ver­nünf­tig Stel­lung nehmen!?

Wol­len Sie behaup­ten, dass Sie bei Face­book nicht sehen kön­nen, wer gesperrt wur­de und wer sich anmel­den will? Für so dumm hal­ten Sie uns? Schal­ten Sie alle frei!

Oder haben Sie schon so die Kon­trol­le ver­lo­ren in Ihrem Bibi-Tur­ban-Wahn? Oder die Hose voll vor Angst vor Frau Döhring?

Wenn es um Zen­sur bei Ihnen geht, kön­nen Sie immer nur kur­ze Sät­ze schreiben!

der Adler
der Adler
Antwort an  Dallas
22. Juli 2016 00:59

Dal­les, gern ant­wor­te ich mit min­des­tens 4.000 Zei­chen Ihnen umfang­reich, wenn Sie mich mit einer Nach­richt kontaktieren.

Pogomaus
Pogomaus
Antwort an  Bibi Turban
21. Juli 2016 13:28

hää?? war­um muss man eine nach­richt schreiben??

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
Antwort an  Pogomaus
21. Juli 2016 14:23

Des­we­gen bin ich nicht in der Tur­ban Grup­pe… Das ist mir alles zu albern!

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Benjamin Blümchen
22. Juli 2016 00:57

Genau, lie­ber 3sat und Arte schauen.

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  Bibi Turban
22. Juli 2016 07:49

Bin auch ein­fach grund­los gekickt wor­den und gleich geban­ned, die Grup­pe erscheint bei mir nich mal mehr. 

Frau Tur­ban sie sag­ten doch jeder ist in die­ser Grup­pe will­kom­men. Was soll denn das jetzt?

Bibi Turban & Fanclub Anh
Bibi Turban & Fanclub Anh
Antwort an  Pogomaus
21. Juli 2016 14:27

weil es anschei­nend bei Marc71 nicht funktioniert? !

der Adler
der Adler
Antwort an  Pogomaus
21. Juli 2016 16:39

Weil die Per­son schein­bar Schwie­rig­kei­ten hat, sich in der Grup­pe anzumelden.

Dallas
Dallas
Antwort an  der Adler
21. Juli 2016 23:35

War­um wird nicht ein­fach jeder reingelassen!?

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Dallas
22. Juli 2016 00:56

Es kom­men nur sol­ven­te Per­so­nen rein, die auch Näp­fe kau­fen. Wer gra­tis kucken will, kann auf den Body­plan Wer­bung ansehen.

Witzfigur
Witzfigur
Antwort an  Pogomaus
21. Juli 2016 18:11

Hat­te auch eine Anfra­ge für die Grup­pe gestellt aber kam lei­der nichts zurück. Naja abwar­ten, viel­leicht kommt ja noch was 😉

Agaths
Agaths
Antwort an  Pogomaus
21. Juli 2016 22:04

Angst vor Spio­nen. Aller­dings wim­melt es in der Grup­pe so von fakes. Kevin Som­mer mit 2 Accounts alle bei­de weiblich.
Ste­fa­nie Rei­chel mit Fake
Lud­zi­fera mit Anhän­gern auch. Man soll­te mal die Tier Pro­fil­bil­der genau­er untersuchen.

Dallas
Dallas
Antwort an  Agaths
21. Juli 2016 23:36

Das ist kran­ker als bei Frau Döhring.
War­um ist das so Herr Adler?

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Dallas
22. Juli 2016 00:57

Der Adler ist kri­mi­nell und doof!

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Dallas
22. Juli 2016 02:35

War­um ist die Tur­ban Grup­pe über­haupt pri­vat gewor­den? …und was ist genau das Pro­blem dar­an, dass sich „Fakes” dazwi­schen tum­meln? Es gibt doch nix zu ver­heim­li­chen, des­we­gen ver­steh ich das gan­ze Thea­ter nicht und seh auch gar nicht ein, so einer Grup­pe bei­zu­tre­ten oder gar per Nach­rich­ten noch hin­ter­her­bet­teln zu müs­sen, dass man mir doch bit­te end­lich Zugang ver­schafft. (Wenn das tat­säch­lich so ist – hab das hier nur aufgeschnappt!)
Ent­we­der färbt das Döhring’sche Ver­hal­ten irgend­wann ab oder bei­de Sei­ten haben von vor­ne her­ein „Dreck am Stecken” !?
Ich blei­be gespann­ter Beob­ach­ter (und ab und zu Senf-Ablas­ser) …wei­ter­ma­chen! 🙂

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Bibi Blocksberg
22. Juli 2016 16:39

Die Grup­pe ist pri­vat weil mich nicht jeder beläs­ti­gen soll. Nur die Ver­kaufs­sei­ten sind öffent­lich. Bit­te bestel­le jetzt mei­ne Näp­fe dort wenn Du nicht geblockt bist. Und die Bemer­kung Dreck am Ste­cken ist höchst kri­mi­nell. Üble Nach­re­de ist das schlimms­te was es in Deutsch­land momen­tan gibt. noch schlim­mer als Falsch­par­ken. Ich wer­de Dir eine Abmah­nung zusen­den von mei­nem Staats­an­walt. Bit­te tei­le mir Dei­ne Adres­se mit. #DreckamSte­cken #Blocks­berg­Fake #Senf­Ab­las­ser

Bus­si Dei­ne Bibi

LKA Hamburg, SK Döhring
LKA Hamburg, SK Döhring
Antwort an  Bibi Turban
22. Juli 2016 17:37

Herr Adler,
kön­nen Sie nur blöd­sin­ni­ge Ant­wor­ten ver­fas­sen? Ihre Glaub­wür­dig­keit lei­det darunter!

Oder hat Ihnen Frau Döh­ring so ins Gehirn geschis­sen, dass Sie nicht mehr klar den­ken können?

Wie­der ein Sieg für Frau Döhring!

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Agaths
22. Juli 2016 00:55

Die Fakes sind aber auch die Wer­be­bot­schaf­ter nach Außen hin. Ohne deren Mit­ar­beit, wür­de unser Idol Bian­ca Döh­ring nie von unse­ren tol­len Post erfah­ren. Die Fakes wer­den dabei nach Pro­vi­si­on bezahlt. Alles im Lot!

Katzenfreund
Katzenfreund
Antwort an  Bibi Turban
22. Juli 2016 04:00

Kat­rin B. ist Kevin Sommer.
Und dum­men Men­schen fällt auch nicht auf , das wenn Kat­rin schreibt Moni­ka Dier­stein nix schreibt.
Ist ja auch er. 

Ste­fa­nie mit Ihrem Kat­zen Account arbei­tet ja mit Bian­ca gegen Adler. 

Und Anika tu nicht so cool. Tief im inne­ren wür­dest du alle fakes ger­ne Platt machen.
Es ist toll zu sehen wie eng du mit einem Fake ganz dicke bist, der alles an bian­ca trägt. 

Lus­ti­ger Haufen.

Katrin
Katrin
Antwort an  Katzenfreund
22. Juli 2016 04:45

Ich möch­te dar­um bit­ten das hier aus dem Blog mein rich­ti­ger Name ver­schwin­det. Denn ich bin weder Kevin Som­mer noch sonst jemand. Ich hei­ße wirk­lich so! Und daher möch­te ich mei­nen Namen nicht hier in dem Blog sehen!

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Katrin
22. Juli 2016 07:45

Wenn Du nicht Kevin Som­mer noch sonst jemand bist, wer bist Du dann? Was ist das Pro­blem genau? Und war­um schreibst Du kei­ne E‑Mail an uns?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Moni
22. Juli 2016 09:22

Hal­lo? Geht es HIER um den Bibi-Fan­blog oder das Geblub­ber und die Bedürf­nis­se oder Ani­mo­si­tä­ten einer ande­ren, geschlos­se­nen face­book-Grup­pe/­Trup­pe?

Stimmt, hier gehts um Bibi, nicht um Adler oder Adler-face­book-Grup­pen-admins oder Ein­be­zo­ge­ne oder Aus­ge­schlos­se­ne oder Gesperrte! 

Wei­aaahhhhh!!!!

UltiMalte
UltiMalte
22. Juli 2016 08:06

Scha­de, das war hier bis­her ein sau­be­rer, infor­ma­ti­ver Fang­log, mit wirk­lich fun­dier­ten, oft mühe­voll recher­chier­ten Bei­trä­gen, bei dem es nur um die Sache B.D. ging. Nun ist hier eine Wel­le rüber geschwappt die sich nur mit sich selbst beschäf­tigt und alles mit Gos­sen­kom­men­ta­ren zu tackert und damit die­sem Pro­jekt NICHT gut TUN.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  UltiMalte
22. Juli 2016 13:48

Dan­ke Ulti­Mal­te. Ich emp­fin­de es lei­der sehr ähn­lich . Die­se Wel­le wird lei­der all den­je­ni­gen die sich wirk­lich viel Mühe geben und bril­li­ant und ambi­tio­niert schreiben.….…nicht mehr gerecht.

Viel­leicht macht Bidöh mich schon hypo­chon­drisch, aber könn­te es sein, dass die­se Kom­men­tar­flut wirk­lich rache-pro­fi-mäs­sig inze­n­iert wirkt?

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
22. Juli 2016 21:55

Jo, ich weiß auch nicht, wie­so die Leu­te so einen Auf­stand wegen einer pri­va­ten Grup­pe machen. Ich bin da selbst wohl 2 mal gekickt/geblockt worden(wenn ich das rich­tig sehe)…und? Letzt­lich scha­den sie sich damit nur selbst.…und mit der Akti­on hier scha­den sich bei­de Grup­pen. Kei­ne Ahnung, ob es um ver­letz­te Egos, Wett­be­werb oder Para­noia geht.…aber egal, was es ist, der Fokus liegt defi­ni­tiv nicht dort, wo er sein soll­te. Allein des­halb geht jede Dis­kus­si­on über die­ses The­ma in die fal­sche Richtung.

Mental Blond
Mental Blond
Antwort an  UltiMalte
22. Juli 2016 15:55

Kann man nicht ein­fach alle posts, die sich nicht um Bian­ca dre­hen.. löschen? Kei­ner will hier das Rein – Raus der Adler­grup­pe lesen!

Jens
Jens
Antwort an  UltiMalte
22. Juli 2016 16:34

Rich­tig Ulti­Mal­te – jetzt hört auf mit eurem Grup­pen­kä­se­mist. Hier geht es um kri­mi­nel­le Machen­schaf­ten von Bibi. Also hört auf mit dem Unsinn. Und die­ser Mist mit Bibi Tur­ban inter­es­siert hier kei­nen. Ich bin da ohne Pro­ble­me rein in der Grup­pe. Dann schreibt die­sen Adler und sei­ne Sip­pe direkt an, wenn ihr ein Pro­blem mit der Grup­pe habt, aber klärt das nicht hier. Ich will hier mich über Bian­ca Döh­ring infor­mie­ren und die Mei­nun­gen in den Kom­men­ta­ren dazu lesen und nicht die­se Kin­der­ka­cke von die­sen Grup­pen lesen! Immer das glei­che. Dan­ke im voraus.

Batt Spenza
Batt Spenza
23. Juli 2016 15:34

so so…große Strafanzeigen
Gibt es auch kleine ? ☺