Polizei bestätigt Strafanzeigen gegen Bianca Döhring!

Strafanzeigen gegen Bianca Döhring

Strafanzeigen gegen Bianca Döhring - Fans sind in großer Sorge

Was der BiBi-Fan­blog von der Polizei Ham­burg erfahren hat ist unfass­bar. Es liegen mehrere Strafanzeigen gegen Bian­ca Döhring vor. Diese wur­den an das LKA weit­ergegeben. Dabei war es doch bish­er immer BiBi, die mit den Ermit­tlungs­be­hör­den dro­hte, Gericht­sprozesse voraus sagte und große Strafanzeigen ankündigte. Aber der Rei­he nach. Zunächst gab es am Mittwoch einen schlim­men Post von Bian­ca. Darin dro­hte Frau Döhring unmissver­ständlich ihren Kri­tik­ern. Sie schrieb auf Face­book öffentlich für alle:

Strafanzeigen gegen Bianca Döhring

Ab heute weht ein ander­er Wind – 2 erneute große Strafanzeigen sind gestern noch raus gegan­gen – ab sofort ist zusät­zlich ein Anwalt für Strafrecht mit eingeschal­tet. Sollte irgendw­er meinen Fir­men anschreiben zu müssen mit denen ich arbeite und dort irgend ein dummes Zeug ver­bre­it­en, der darf sich warm anziehen. So etwas fällt unter Ver­leum­dung und üble Nachrede. 3 Per­so­n­en sind bere­its erfasst und ab sofort wird ver­stärkt ermit­telt. Ver­ständ­nis ist aus. Ab sofort gibt es Kon­se­quen­zen”

Schlimme Erinnerungen an frühere Drohungen

Hin­ter diesem Text set­zte Bian­ca Totenköpfe. Es erin­nert an die Mord­dro­hun­gen gegen das Big Broth­er-Radio aus der Ver­gan­gen­heit, die in der Net­zge­meinde für Entset­zen sorgte.

Wieder sind Journalisten Opfer der Hetzkampagne

Nur eine halbe Stunde später, änderte BiBi den Text ab und benen­nt die Per­so­n­en, die ange­blich eine große Anzeige beka­men. Es sind die Jour­nal­is­ten Hol­ger Guderitz und Mar­cel Adler.

Strafanzeigen gegen Bianca Döhring

Wieder ein­mal wer­den Medi­en­vertreter öffentlich an den Pranger gestellt. Und das auf der Face­book­seite Bian­cas Ulti­mate Body­plan, wo auch regelmäßig die Juch­heim-Geschäfts­führerin Ker­stin Hale­feldt liest. Denn auch auf diesen Seit­en, wer­den Links zu Bian­cas Ulti­mate Cos­met­ics geset­zt. Doch nicht nur Frau Hale­feldt ist beun­ruhigt. Wie schon erwäh­nt kündigt BiBi in dem Post an, einen Strafan­walt zu beauf­tragten. Doch so ein Fachan­walt kann wed­er Ermit­tlun­gen leit­en, noch Anklage erheben. Eher sind solche Anwälte zur Vertei­di­gung bei Strafver­fahren zuständig.

Ja, es gibt mehrere Anzeigen gegen Bianca

Ver­birgt uns Bian­ca Döhring etwas? Wird gegen Sie ermit­telt, dass sie bere­its einen Anwalt für Strafrecht beauf­tra­gen musste? Vieles spricht dafür. Und tat­säch­lich: Die Polizei Ham­burg bestätigte, dass bere­its vor Wochen eine Anzeige unter dem Akten­ze­ichen LKA543/1K/0418444/2016 aufgenom­men und ans zuständi­ge Krim­i­nalkom­mis­sari­at weit­ergeleit­et wurde. Konkret liegen die Beschw­er­den – mut­maßlich über die Dro­hun­gen von Bian­ca gegen die vie­len User im Netz – im Fach­bere­ich FK Cyber­crime.

Werdet auch ihr von BiBi mit Strafanzeigen bedro­ht, kön­nt ihr das unter dem Akten­ze­ichen an fol­gende Mail melden: [email protected]

Bis zur Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung

Weit­ere Einzel­heit­en wer­den aus ermit­tlungstak­tis­chen und Daten­schutz­grün­den nicht benan­nt. Wichtig: Trotz der Strafanzeigen gegen Bian­ca Döhring gilt für sie bis zu einem recht­skräfti­gen Urteil die Unschuldsver­mu­tung! Deshalb hal­tet euch zurück mit vorschnellen Vorverurteilun­gen, denn dann wären wir nicht bess­er als BiBi von ihrem Nachricht­en­balkon. Wir wis­sen auch nicht, ob bere­its ein Ermit­tlungsver­fahren ein­geleit­et wor­den ist. Doch zumin­d­est ste­ht fest: Bian­ca ist schon lange nicht nur das Opfer bei der Polizei in Ham­burg. Die Fans drück­en Bian­ca Döhring die Dau­men und wer­den sie bei ein­er möglichen Anklage im Gerichtssaal als Zuschauer im Straf­prozess men­tal unter­stützen.

guest
51 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Bogdan_Der_Barmherzige
Bogdan_Der_Barmherzige
20. Juli 2016 23:42

comment image

So geht man doch gerne in die Nachtruhe 😀 Danke für diesen wun­der­schö­nen Artikel

Faust hoch BiBi…Faust hoch 😉

Nusspli
Nusspli
20. Juli 2016 23:43

Das ist das AZ von mir. Das inter­es­sante daran war, dass ich die Mord­dro­hung als Hin­weis an die Polizei Ham­burg geschickt habe und die haben dann daraus eine Anzeige/AZ gemacht. Also eine direk­te Anzeige ging gar nicht von mir aus. Lustig,

MeinNameIstMirHeiligDasOr
MeinNameIstMirHeiligDasOr
Antwort an  Nusspli
21. Juli 2016 00:18

Von mir ist auch eine Anzeige unter­wegs. K.A. Ob sie da schon mit erfasst wurde aber meinen Namen und mein Bild set­zt diese Dame nicht unge­fragt in einen Kon­text. Ich bin keine Per­son des öffentlichen Lebens…

DerDoktor
DerDoktor
Redakteur
Antwort an  MeinNameIstMirHeiligDasOr
21. Juli 2016 01:00

Das kann jed­er behaupten. Wie ist das AZ? Schick uns doch eine Kopie der Anzeige an [email protected]

Nusspli
Nusspli
Antwort an  DerDoktor
21. Juli 2016 01:08

Nochmal: Ich habe keine Anzeige aufgegeben. Ich habe am 26. Juni einen HINWEIS über die Mord­dro­hun­gen von BD gegenüber den Mach­ern des Radios an die Polizei HH abge­set­zt. Daraus hat man dann wohl eine Anzeige inkl. AZ gemacht. Mord­dro­hun­gen sind Offizialde­lik­te, die auch ohne Anzeigen ver­fol­gt wer­den.

Im Übri­gen ste­ht doch das AZ in dem Artikel. Ich kön­nte lediglich einen Screen­shot der Bestä­ti­gungs­mail der Polizei schick­en, in der auch das AZ ste­ht.

Nusspli
Nusspli
Antwort an  DerDoktor
21. Juli 2016 01:09

Ach ich sehe, man meint evtl- gar nicht mich?

karma
karma
Antwort an  Nusspli
21. Juli 2016 07:16

kannst ja trotz­dem einen screen­shot hier ein­set­zen.…

Witzfigur
Witzfigur
21. Juli 2016 00:44

Ihr macht euch kom­plett ALLE zur Wurst.…im Inter­net. Hat son­st kein­er von euch n Hob­by ? Tre­fft euch, tretet euch gegen­seit­ig die Zähne in den Hals und gut ist. Anfangs war das ja noch lustig und unter­halt­sam. Das Bian­ca nicht die hell­ste Kerze auf der Torte ist, merkt man nach 2 Sätzen aber man muss auch nicht immer auf alles einge­hen. Was ein fuck­ing Kinder­garten. Aber solange es Klicks gener­iert ist der Rest ja egal. Wahnsinn wie krass Leute im Inter­net leben und da so drin aufge­hen.

BBler
BBler
Antwort an  Witzfigur
21. Juli 2016 00:54

Du ja auch. Schein­bar bist du ja bestens informiert über alles, das du dir diese Urteil erlauben kannst. Merk­ste sel­ber ne!

Witzfigur
Witzfigur
Antwort an  BBler
21. Juli 2016 01:15

Jet­zt wo dus sagst.….stimmt xD.…..es hat ja auch einen gewis­sen Unter­hal­tungs­fak­tor 😉

itsmeübel
itsmeübel
21. Juli 2016 01:10

Liebe Witz­fig­ur,
ich glaube das die meis­ten hier nur mitle­sen und gar­nicht soviel schreiben. Es schreiben meis­tens die gle­ichen und bis auf ein paar ent­gleisun­gen, finde ich machen sie ihren „Job” recht gut. Es ist doch recht witzig die ver­schiede­nen Mei­n­un­gen zu lesen und auch du sche­inst sie zu lesen. Na klar, manch­mal denkt man… „lass gut sein” und manch­mal müßte man das Gefühl haben, doch seinen Senf unter jedes Kom­men­tar zu geben. Die meis­ten tun das dann auch *gg Aber den­noch finde ich es gut, das hier immer einiges zum nach­le­sen ist.
Ich fand B.D. mal richtig toll, also im BB-Haus, nicht weil sie so super Intel­li­gent ist, son­dern weil sie doch recht Unter­halt­sam war… ´tschuldigung immer noch ist 😀

Ich finde es span­nend was es doch täglich für neue Berichte über diese Frau gibt und das jet­zt schon über ein halbes Jahr! Das sich hier die Leute ver­bal die Fresse ein­schla­gen, finde ich jet­zt auch nicht so berauschend und über­lese das meis­tens. Das es einige gibt, die sich gerne in den Vorder­grund schieben.. naja gibt es das nicht über­all??

Zu den Strafanzeigen kann ich nur sagen, ich glaube ja, das es schon mehr wie eine Anzeige gibt, denn laut ein­er Gruppe haben da schon min­destens 2 eine Anzeige getätigt und das sind keine Kinker­l­itzchen um die es da ging. Ob wir alles Erfahren was da noch so im Hin­ter­grund passiert ist fraglich, aber durch diesen Blog und diverse Grup­pen haben wir eine große Chance darauf.

Und ich gebe offen zu, ich bin wirk­lich ges­pan­nt wie und wann das aus geht 🙂
Ich glaube ja bei B.D. ist es ähn­lich wie bei Erdowahn… die Gipfelt sich selb­st *gg

schö­nen Abend noch!

Checker
Checker
Antwort an  itsmeübel
21. Juli 2016 09:27

Bian­ca ist kopf­schüt­tel­nd unterhaltsam…so lange man nichts mit ihr zu tun hat. Das ist dann aber auf „Schwiegertochter gesucht” oder „Frauentausch”-Niveau…über sie lachen und froh sein, dass die betr­e­f­fende Per­son weit, weit weg ist.
Bian­ca hat da was von einem Verkehrsun­fall. Man will nichts damit zu tun haben…man will eigentlich auch nicht hinschauen…tut es aber dann doch. Für ihre „Opfer” ist es dann aber sich­er weit weniger lustiig/spannend.

Dodo
Dodo
Antwort an  itsmeübel
21. Juli 2016 10:03

Bei uns musst du nicht B.D. schreiben… wir sind nicht bei Bibi-Zen­sur-Tur­ban. Nenne das Teil beim Namen: Bian­ca Döhring!

Juchi
Juchi
21. Juli 2016 07:17

Ich kann diesen oben ste­hen­den Post auf ihrer Face­book­seite Bian­cas Ulti­mate Body­plan nicht find­en??

TUN
TUN
Antwort an  Juchi
21. Juli 2016 10:15

Geht auch nicht, weil nach Wieder­ak­tivierung des Hirns löscht Frau D. ihre spon­ta­nen Aus­brüche ja wieder!

karma
karma
Antwort an  Juchi
21. Juli 2016 10:33

wurde mit­tler­weile von der autorin wieder gelöscht.…wie immer.…

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Juchi
21. Juli 2016 11:55

Weil er gelöscht wurde.

Checker
Checker
Antwort an  Juchi
21. Juli 2016 12:09

Natür­lich nicht, wurde ja auch von ihr gelöscht. Häu­fig ste­hen die Posts da keine Stunde.

Franziska
Franziska
21. Juli 2016 08:28

Wird ja auch mal Zeit das jet­zt die Abrech­nung kommt. Bian­ca dro­hte mehrfach Jour­nal­is­ten nutzt ihre Face­book Seit­en für Het­ze und schüchtert ein. Gestern dro­hte sie wieder Hol­ger Guderitz der in der Tur­ban Gruppe eine Nachricht von ihr postete. Das ist das Aller­let­zte.

Marc 71
Marc 71
21. Juli 2016 09:55

hal­lo,
ich kann mich nicht bei dieser bibitur­ban bei fb reg­istri­eren, habe mehrmals auf beitreten gek­lickt, aber es geht nicht. kann mir da jemand helfen?

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Marc 71
21. Juli 2016 11:54

Schick mir eine Nachricht von Deinem Face­book Account, mein Hase. Ich füge Dich dann zu.

Bibi

Dallas
Dallas
Antwort an  Bibi Turban
21. Juli 2016 12:20

Herr Adler, was ist da los? Haben sie solch eine Angst vor Frau Döhring?

Warum wer­den die Leute nicht zuge­lassen?
Warum wur­den so viele gekickt?

Vielle­icht kön­nten sie dazu vernün­ftig Stellen nehmen!?

der Adler
der Adler
Antwort an  Dallas
21. Juli 2016 16:37

Welche Leute wur­den nicht zuge­lassen?

Dallas
Dallas
Antwort an  der Adler
21. Juli 2016 23:45

Vielle­icht kön­nten sie vernün­ftig Stel­lung nehmen!?

Wollen Sie behaupten, dass Sie bei Face­book nicht sehen kön­nen, wer ges­per­rt wurde und wer sich anmelden will? Für so dumm hal­ten Sie uns? Schal­ten Sie alle frei!

Oder haben Sie schon so die Kon­trolle ver­loren in Ihrem Bibi-Tur­ban-Wahn? Oder die Hose voll vor Angst vor Frau Döhring?

Wenn es um Zen­sur bei Ihnen geht, kön­nen Sie immer nur kurze Sätze schreiben!

der Adler
der Adler
Antwort an  Dallas
22. Juli 2016 00:59

Dalles, gern antworte ich mit min­destens 4.000 Zeichen Ihnen umfan­gre­ich, wenn Sie mich mit ein­er Nachricht kon­tak­tieren.

Pogomaus
Pogomaus
Antwort an  Bibi Turban
21. Juli 2016 13:28

hää?? warum muss man eine nachricht schreiben??

Benjamin Blümchen
Benjamin Blümchen
Antwort an  Pogomaus
21. Juli 2016 14:23

Deswe­gen bin ich nicht in der Tur­ban Gruppe… Das ist mir alles zu albern!

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Benjamin Blümchen
22. Juli 2016 00:57

Genau, lieber 3sat und Arte schauen.

UltiMalte
UltiMalte
Antwort an  Bibi Turban
22. Juli 2016 07:49

Bin auch ein­fach grund­los gekickt wor­den und gle­ich gebanned, die Gruppe erscheint bei mir nich mal mehr.

Frau Tur­ban sie sagten doch jed­er ist in dieser Gruppe willkom­men. Was soll denn das jet­zt?

Bibi Turban & Fanclub Anh
Bibi Turban & Fanclub Anh
Antwort an  Pogomaus
21. Juli 2016 14:27

weil es anscheinend bei Marc71 nicht funk­tion­iert? !

der Adler
der Adler
Antwort an  Pogomaus
21. Juli 2016 16:39

Weil die Per­son schein­bar Schwierigkeit­en hat, sich in der Gruppe anzumelden.

Dallas
Dallas
Antwort an  der Adler
21. Juli 2016 23:35

Warum wird nicht ein­fach jed­er rein­ge­lassen!?

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Dallas
22. Juli 2016 00:56

Es kom­men nur sol­vente Per­so­n­en rein, die auch Näpfe kaufen. Wer gratis kuck­en will, kann auf den Body­plan Wer­bung anse­hen.

Witzfigur
Witzfigur
Antwort an  Pogomaus
21. Juli 2016 18:11

Hat­te auch eine Anfrage für die Gruppe gestellt aber kam lei­der nichts zurück. Naja abwarten, vielle­icht kommt ja noch was 😉

Agaths
Agaths
Antwort an  Pogomaus
21. Juli 2016 22:04

Angst vor Spi­o­nen. Allerd­ings wim­melt es in der Gruppe so von fakes. Kevin Som­mer mit 2 Accounts alle bei­de weib­lich.
Ste­fanie Reichel mit Fake
Ludz­ifera mit Anhängern auch. Man sollte mal die Tier Pro­fil­bilder genauer unter­suchen.

Dallas
Dallas
Antwort an  Agaths
21. Juli 2016 23:36

Das ist kranker als bei Frau Döhring.
Warum ist das so Herr Adler?

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Dallas
22. Juli 2016 00:57

Der Adler ist krim­inell und doof!

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Dallas
22. Juli 2016 02:35

Warum ist die Tur­ban Gruppe über­haupt pri­vat gewor­den? …und was ist genau das Prob­lem daran, dass sich „Fakes” dazwis­chen tum­meln? Es gibt doch nix zu ver­heim­lichen, deswe­gen ver­steh ich das ganze The­ater nicht und seh auch gar nicht ein, so ein­er Gruppe beizutreten oder gar per Nachricht­en noch hin­ter­her­bet­teln zu müssen, dass man mir doch bitte endlich Zugang ver­schafft. (Wenn das tat­säch­lich so ist – hab das hier nur aufgeschnappt!)
Entwed­er färbt das Döhring’sche Ver­hal­ten irgend­wann ab oder bei­de Seit­en haben von vorne here­in „Dreck am Steck­en” !?
Ich bleibe ges­pan­nter Beobachter (und ab und zu Senf-Ablass­er) …weit­er­ma­chen! 🙂

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Bibi Blocksberg
22. Juli 2016 16:39

Die Gruppe ist pri­vat weil mich nicht jed­er belästi­gen soll. Nur die Verkauf­s­seit­en sind öffentlich. Bitte bestelle jet­zt meine Näpfe dort wenn Du nicht geblockt bist. Und die Bemerkung Dreck am Steck­en ist höchst krim­inell. Üble Nachrede ist das schlimm­ste was es in Deutsch­land momen­tan gibt. noch schlim­mer als Falsch­parken. Ich werde Dir eine Abmah­nung zusenden von meinem Staat­san­walt. Bitte teile mir Deine Adresse mit. #Dreck­am­Steck­en #Blocks­bergFake #Sen­fA­blass­er

Bus­si Deine Bibi

LKA Hamburg, SK Döhring
LKA Hamburg, SK Döhring
Antwort an  Bibi Turban
22. Juli 2016 17:37

Herr Adler,
kön­nen Sie nur blödsin­nige Antworten ver­fassen? Ihre Glaub­würdigkeit lei­det darunter!

Oder hat Ihnen Frau Döhring so ins Gehirn geschissen, dass Sie nicht mehr klar denken kön­nen?

Wieder ein Sieg für Frau Döhring!

Bibi Turban
Bibi Turban
Antwort an  Agaths
22. Juli 2016 00:55

Die Fakes sind aber auch die Wer­be­botschafter nach Außen hin. Ohne deren Mitar­beit, würde unser Idol Bian­ca Döhring nie von unseren tollen Post erfahren. Die Fakes wer­den dabei nach Pro­vi­sion bezahlt. Alles im Lot!

Katzenfreund
Katzenfreund
Antwort an  Bibi Turban
22. Juli 2016 04:00

Katrin B. ist Kevin Som­mer.
Und dum­men Men­schen fällt auch nicht auf , das wenn Katrin schreibt Moni­ka Dier­stein nix schreibt.
Ist ja auch er.

Ste­fanie mit Ihrem Katzen Account arbeit­et ja mit Bian­ca gegen Adler.

Und Ani­ka tu nicht so cool. Tief im inneren würdest du alle fakes gerne Platt machen.
Es ist toll zu sehen wie eng du mit einem Fake ganz dicke bist, der alles an bian­ca trägt.

Lustiger Haufen.

Katrin
Katrin
Antwort an  Katzenfreund
22. Juli 2016 04:45

Ich möchte darum bit­ten das hier aus dem Blog mein richtiger Name ver­schwindet. Denn ich bin wed­er Kevin Som­mer noch son­st jemand. Ich heiße wirk­lich so! Und daher möchte ich meinen Namen nicht hier in dem Blog sehen!

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Katrin
22. Juli 2016 07:45

Wenn Du nicht Kevin Som­mer noch son­st jemand bist, wer bist Du dann? Was ist das Prob­lem genau? Und warum schreib­st Du keine E‑Mail an uns?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Moni
22. Juli 2016 09:22

Hal­lo? Geht es HIER um den Bibi-Fan­blog oder das Geblub­ber und die Bedürfnisse oder Ani­mositäten ein­er anderen, geschlosse­nen face­book-Grup­pe/Truppe?

Stimmt, hier gehts um Bibi, nicht um Adler oder Adler-face­book-Grup­pen-admins oder Ein­be­zo­gene oder Aus­geschlossene oder Ges­per­rte!

Weiaaah­h­h­hh!!!!

UltiMalte
UltiMalte
22. Juli 2016 08:06

Schade, das war hier bish­er ein sauber­er, infor­ma­tiv­er Fan­glog, mit wirk­lich fundierten, oft mühevoll recher­chierten Beiträ­gen, bei dem es nur um die Sache B.D. ging. Nun ist hier eine Welle rüber geschwappt die sich nur mit sich selb­st beschäftigt und alles mit Gossenkom­mentaren zu tack­ert und damit diesem Pro­jekt NICHT gut TUN.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  UltiMalte
22. Juli 2016 13:48

Danke Ulti­Malte. Ich empfinde es lei­der sehr ähn­lich . Diese Welle wird lei­der all den­jeni­gen die sich wirk­lich viel Mühe geben und bril­liant und ambi­tion­iert schreiben.….…nicht mehr gerecht.

Vielle­icht macht Bidöh mich schon hypochon­drisch, aber kön­nte es sein, dass diese Kom­men­tarflut wirk­lich rache-profi-mäs­sig inze­niert wirkt?

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
22. Juli 2016 21:55

Jo, ich weiß auch nicht, wieso die Leute so einen Auf­s­tand wegen ein­er pri­vat­en Gruppe machen. Ich bin da selb­st wohl 2 mal gekickt/geblockt worden(wenn ich das richtig sehe)…und? Let­ztlich schaden sie sich damit nur selbst.…und mit der Aktion hier schaden sich bei­de Grup­pen. Keine Ahnung, ob es um ver­let­zte Egos, Wet­tbe­werb oder Para­noia geht.…aber egal, was es ist, der Fokus liegt defin­i­tiv nicht dort, wo er sein sollte. Allein deshalb geht jede Diskus­sion über dieses The­ma in die falsche Rich­tung.

Mental Blond
Mental Blond
Antwort an  UltiMalte
22. Juli 2016 15:55

Kann man nicht ein­fach alle posts, die sich nicht um Bian­ca drehen.. löschen? Kein­er will hier das Rein – Raus der Adler­gruppe lesen!

Jens
Jens
Antwort an  UltiMalte
22. Juli 2016 16:34

Richtig Ulti­Malte – jet­zt hört auf mit eurem Grup­penkäsemist. Hier geht es um krim­inelle Machen­schaften von Bibi. Also hört auf mit dem Unsinn. Und dieser Mist mit Bibi Tur­ban inter­essiert hier keinen. Ich bin da ohne Prob­leme rein in der Gruppe. Dann schreibt diesen Adler und seine Sippe direkt an, wenn ihr ein Prob­lem mit der Gruppe habt, aber klärt das nicht hier. Ich will hier mich über Bian­ca Döhring informieren und die Mei­n­un­gen in den Kom­mentaren dazu lesen und nicht diese Kinderkacke von diesen Grup­pen lesen! Immer das gle­iche. Danke im voraus.

Batt Spenza
Batt Spenza
23. Juli 2016 15:34

so so…große Strafanzeigen
Gibt es auch kleine ? ☺