Fanpost: Statement zur Causa Doris Kirch

Bianca Döhring

Aktua­li­siert am 16. Dezem­ber 2016 um 06:23 Uhr

Der BiBi-Fan­blog hat Fan­post erhal­ten. Hast auch du Post für uns? Schrei­be an [email protected]


Die meis­ten BiBi-Fans kann­ten eine Doris Kirch gar nicht (heu­te schon und ich fin­de die Dame total sympha­tisch 😀). Vie­le Insu­la­ner (oder Mallorcinen….wie nennt ihr euch eigent­lich? 😀) sind auf die­sen Blog gesto­ßen und auch die FB-Aus­wan­de­rer­grup­pe der Doris Kirch füll­te sich (glück­wunsch meinerseits).

Jetzt dürf­te eigent­lich auch dem Letz­ten klar sein, dass BiBi die Aus­wan­de­rer-FB-Grup­pen von Doris nur für ihre Wer­bung miss­brau­chen woll­te. Sie hat mal wie­der die Gut­mü­tig­keit von hilfs­be­rei­ten Men­schen für ihren Pro­fit aus­nut­zen wol­len. Jene Grup­pe woll­te hel­fen und der eigent­li­che Kern: Die Hilf­be­reit­schaft, wur­de gezielt von BiBi für MLM-Wer­bung unterwandert.

BiBi hat es geschafft, dass der Anschein ent­steht, dass eine durch­aus bekann­te, ver­trau­ens­wür­di­ge und hilfs­be­rei­te Insel­be­woh­ne­rin mit einem Pyra­mi­den­sys­tem in Ver­bin­dung gebracht wurde.

Sie erweck­te durch das plat­zie­ren von Wer­bung bei einer seriö­sen Dame den Anschein, dass selbst durch­aus bekann­te Insel­be­woh­ner, den Dr. Juch­heim Pro­duk­ten einen seriö­sen Anstrich geben, abge­seg­net von einer bekann­ten und gestan­de­nen Dame, näm­lich Doris Kirch.

Men­schen die ihr durch­aus hel­fen woll­ten (wie der Tho­mas bei dem TV-Emp­fang) bekom­men jenes nun zu spü­ren, was allen BiBi-Fans schon lan­ge bekannt ist.

Jener Miss­brauch einer Platt­form die ledig­lich Hil­fe­stel­lung beim Aus­wan­dern geben woll­te oder Neu­an­kömm­li­ge unter­stützt, soll­te nicht unge­straft bleiben.

Ein Aus­wan­der­er­tref­fen jener Dame dann auch noch zur Pro­dukt­plat­zie­rung zu miss­brau­chen, schlägt für Aus­sen­ste­hen­de viel­leicht den Boden aus dem Fass, wie dreist ein Mensch (und sogar ein Neu­an­kömm­ling, die dort leben will) kann. Für uns BiBi-Fans ist das Ver­hal­ten natür­lich ein alter Hut 😀

Aber man muß natür­lich auch fest­hal­ten, wie die sug­ge­rier­te Nähe zu einer Per­son (das hat sie ganz geschickt getan, wodurch der Anschein ent­stand, dass ihre Pro­duk­te aner­kannt sind und sie somit ihren Kun­den­stamm bei den Neu­an­kömm­lin­gen bil­den woll­te), scham­los aus­ge­nutzt wur­de (um im Anschluss auch noch zu behaup­ten: „Pöööh, ich woll­te da eh nie hin…“).

Doris Kirch war also in den Augen der Bian­ca Döh­ring der sog. „nütz­li­che Idi­ot“. Sie war sich ihrer Sache wohl zu sicher, weil sie glaub­te, durch das sper­ren der dt. IP’s die Wahr­heit über sie die Insel­be­woh­ner nicht errei­chen wird 😀 (BiBi, als ich dir einen „Neu­an­fang“ gera­ten habe, habe ich das doch SO gar nicht gemeint 😀)

Es bleibt also fest­zu­hal­ten, wie eine Per­son völ­lig unver­schul­det (durch im unkla­ren las­sen, Gut­mü­tig­keit aus­nut­zen und Nebel­ker­zen wer­fen) durch BiBi in Miss­kre­dit gebracht wer­den kann. Sie war nicht die Ers­te und wird sicher­lich auch nicht die Letz­te sein.
Man kann also mit Fug und Recht froh sein, dass jener Arti­kel erschie­nen ist, AUCH wenn der Autor auf BiBis Masche rein­ge­fal­len ist 😀

So wie sich wohl der „Tho­mas Mai­er“ (Der BiBi bei der Instal­la­ti­on hel­fen woll­te) die Augen gerie­ben hat, als er sei­ne pri­va­ten Nach­rich­ten an BiBi öffent­lich auf ihrer „Kar­ma-is-a-bitch“ Sei­te wie­der­fin­den muß­te, so bleibt jenes hof­fent­lich der Doris Kirch erspart (man kann vor BiBi echt nur warnen…ob man die War­nung beher­zigt, ist natür­lich jeden selbst über­las­sen, der Blog spricht aber aus Erfahrung).

Auch ein „Tho­mas Mai­er“ ging naiv (oder unwis­send) an eine Bian­ca Döh­ring rann und muß heu­te (viel­leicht zäh­ne­knir­schend) zuge­ben, dass der Blog andau­ernd recht hat­te (viel­leicht kann­te er den Blog aller­dings davor auch nicht).

Auch „Tho­mas Mai­er“ ist ein Bei­spiel dafür, wie man durch BiBi völ­lig unver­schul­det als etwas dar­ge­stellt wird, was man schlicht und ergrei­fend nicht ist. Tho­mas Mai­er ist beruf­lich oft auf der Insel und man stel­le sich nur ein­mal vor, wenn jemand nach sei­nem „Instal­la­teur“ goo­gelt und durch BiBi in solch ein Licht gerückt wird !?
Die Nähe zu einer Bian­ca Döh­ring (auch wenn man von einer Nähe gar nix weiß, wie bei Doris Kirch, wo es halt NUR – und aus­schließ­lich NUR – um die N.I.E. Num­mer ging) birgt durch BiBis Cha­rak­ter halt oft Probleme.

Ges­tern schoss Bian­ca Döh­ring gegen Doris Kirch und Tho­mas Mai­er. Jenes reflex­ar­ti­ge Ver­hal­ten ist uns BiBi-Fans aus *good old ger­ma­ny* bes­tens bekannt und wenn man ihr nicht SOFORT Parol­li bie­tet, ergeht es euch wie so vie­len Geschä­dig­ten in der BRD.
Das bes­te Bei­spiel ist wohl Mar­cel Adler wo BiBis Anwalt für Bian­ca Döh­ring – obwohl sie null Ein­nah­men hat­te – von Herrn Adler knapp 100.000 € for­dert, obwohl er ledig­lich über nach­prüf­ba­re Din­ge berich­te­te (alles Lap­pa­li­en, wie : „Die Tasche gibt es bei Ama­zon aber schon für 49€“ etc.pp ).
Ähn­li­ches wäre bei Frau Kirch auch denk­bar, weil sie ja jetzt erst spä­ter an die N.I.E.-Nummer kommt und viel­eicht auf Scha­dens­er­satz gegen Frau Kirch klagt (wir wis­sen ja, was ihr lus­ti­ger Anwalt schon alles durch­setz­ten woll­te). Und Herr Mai­er ist ein guter Kan­di­dat für „Ruf­schä­di­gung“ (oder halt irgend einen ande­ren Quatsch 😀), dass die Ruf­schä­di­gung aller­dings von ihr betrie­ben wur­de, blen­det unse­re BiBi immer aus (ihre ein­sei­ti­gen State­ments sind ja den meis­ten bekannt).

Es ist natür­lich jeden selbst über­las­sen, sich das Leben auf Mal­lor­ca durch BiBi ver­sau­en zu lassen.

Doris Kirch Mallorca, Bianca Döhring

Gro­ßen Respekt zol­le ich am heu­ti­gen Tag der Frau Doris Kirch, die sou­ve­rän (und vor allem sympha­tisch) zu einem dem Trei­ben der Bian­ca Döh­ring ein­halt gebo­ten hat (auch wenn ich ver­mu­te, dass sie des­we­gen noch Ärger mit ihr bekom­men wird) und alle Miss­ver­ständ­nis­se sowie fälsch­li­che Behaup­tun­gen um ihre Per­son (dafür kann sie sich bei BiBi bedan­ken) qua­si mit einem Hand­streich inner­halb von 24 Stun­den weg­ge­fegt hat.
Sie hat sich in die Her­zen der BiBi-Fans geschrie­ben und gespro­chen. Eines ist also gewiss, falls also ein Blo­gu­ser mal auf eine/n trifft der nach Mal­lor­ca aus­wan­dern möch­te, wird der ers­te Name sein der ihr oder ihm ein­fällt „Doris Kirch“ sein und ver­trau­ens­voll an die Dame verweisen.

Mei­ne Hoch­ach­tung Frau Kirch

Ihr Bog­dan

P.S. Wer weiß, viel­eicht – irgend­wann – gibt es ein gro­ßes „BiBi-Fan Tref­fen“ auf Mal­lor­ca (zu dem Zeit­punkt ist BiBi bestimmt schon wie­der bei Mama in Han­no­ver 😀), ein gro­ßes Fan­tref­fen mit Tur­bi­nen, BiBi-Fans, BB-Radio-Hörern und FB-Aus­wan­de­rer­grup­pe (Bei uns BiBi-Fans und Tur­bi­nen aber lei­der erst nach den Fan­tref­fen vor bun­des­deut­schen Gerich­ten, vorr­aus­ge­setzt unser gro­ßes Idol erscheint dort 😉) und dann laden wir sie zu einem gro­ßen Pott San­gria ein und unser Trink­spruch wird sein: „Auf unse­re Doris Kirch ein drei­fa­ches FAUST HOCH!“ 😀

in Lie­be

Ihr Bog­dan 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. Oktober 2016 20:20

sooo ists rich­tig Well done! *Küss­chen

Jens
Jens
16. Oktober 2016 20:31

Wun­der­bar geschrie­ben. Und eine Wür­di­gung für Frau Kirch. Bit­te, lie­be Doris, las­sen Sie sich auf kei­nen Fall auf Bian­ca ein. Sie hetz­te schon wie­der auf Face­book. Aktu­ell stellt sie einem Jour­na­lis­ten mit Klein­kind hin­ter­her, bedroht einen wei­te­ren Jour­na­lis­ten und hetzt gegen eine krebs­kran­ke Frau. Sie ist dreist, unver­schämt und man soll­te die Fin­ger von ihr lassen. 

Respekt auch für Doris, dass sie Bibis „Hater” in ihrer Grup­pe belässt. Jeder darf bei ihr in die Face­book­grup­pe rein, wenn er Inter­es­se am Aus­wan­dern, dem Land und die Leu­te auf Mal­lor­ca hat. Ich ver­nei­ge mich vor Ihnen, Frau Kirch! Sie mer­ken, dass wird hier lang­sam noch ihr Fan­blog ;-). Ver­dient haben sie es.

Bes­te Grü­ße auch an Ihren Mann.

Ihr Jens aus Ingolstadt

Doris Kirch
Doris Kirch
Antwort an  Jens
16. Oktober 2016 21:16

Lie­ber Jens,
in mei­ner Grup­pe ist jeder will­kom­men, der Mal­lor­ca liebt bzw einen respekt­vol­len Umgangs­ton pflegt.
Denn dar­auf legen wir gro­ßen Wert.
Jeden las­sen wir nicht in unse­rer Grup­pe rein.
Wir schau­en uns schon jedes ein­zel­ne Pro­fil an.
Wir ste­hen für Qua­li­tät, nicht für Quantität 🙂
Ja wer weiß viel­leicht sieht man sich ja mal auf Mallorca.
Aber dann ohne B.D. , son­dern ein­fach nur, um einrn schö­nen Abend beim Aus­wan­de­rer Treff zu haben.
Wür­de mich auf jeden Fall sehr freuen.
🙂
Aber bis­her ist ja der Arti­kel von Frau Knos­pe noch online.
Und solan­ge das noch in der Schwe­be ist, blei­ben auch mei­ne Anwäl­te dran.
Da bin ich auch sehr taff 😉

Thomas Maier (Der Echte)
Thomas Maier (Der Echte)
16. Oktober 2016 20:43

Hal­lo Bogdan,

ich ken­ne die­sen Blog schon eine gan­ze Wei­le. Bis jetzt war ich nur stil­ler Mit­le­ser. Da ich ein Mensch bin, der Ande­re nicht danach beur­teilt, was ande­re über sie schrei­ben, woll­te ich mit dem Ange­bot an Bian­ca auch eine Chan­ce ergrei­fen, sie mal per­sön­lich ken­nen­zu­ler­nen. Big Brot­her war eine Aus­nah­me­si­tua­ti­on und da reagie­ren Men­schen oft anders wie im rich­ti­gen Leben. Und was hier im Blog so geschrie­ben und auf­ge­deckt wur­de, erin­nert mich etwas an Sen­sa­ti­ons­pres­se. Aber Bibi war dar­an auch irgend­wie selbst schuld, weil sie anstatt sich in ein posi­ti­ves Licht zu rücken, immer wei­te­res Fut­ter gelie­fert hat, was dann natür­lich dan­kend ange­nom­men wird. Da hät­te sie durch­aus mehr bei ande­ren abschau­en kön­nen, was den sou­ve­rä­nen Umgang mit der Öffent­lich­keit angeht. Denn seit Big Brot­her ist sie eine öffent­li­che Person. 

Und ich woll­te ihr auch wirk­lich nur bei ihrem Emp­fangs­pro­blem hel­fen, da ich gera­de mal wie­der auf Mal­lor­ca zu tun hat­te. Ich hät­te ihr auch sonst auf der Insel hel­fen kön­nen, da ich durch mei­nen Job auch eini­ge ein­fluss­rei­che Leu­te ken­ne. Dies hat sie sich jetzt aller­dings ver­baut, denn ich wer­de Jeden den ich ken­ne war­nen, sich mit ihr ein­zu­las­sen. Sie soll­te sich mer­ken, dass Mal­lor­ca dies­be­züg­lich wie ein Dorf ist. Und wenn der Ruf erst mal rui­niert ist, bekommst du kei­nen Fuß mehr auf den Boden.

Das mit der Anzei­ge wegen Ver­öf­fent­li­chung der pri­va­ten Nach­richt. wer­de ich mir noch überlegen.

Und wenn Bibi even­tu­ell meint, ich hät­te sie ange­schrie­ben, weil ich even­tu­ell mehr von ihr woll­te. Ich bin schwul und glück­lich vergeben.

LG
Thomas

Doris Kirch
Doris Kirch
16. Oktober 2016 20:51

War­um for­dern Sie Wabur­ga Knos­pe nicht auf, Ihren Bei­trag zu löschen bzw der Wahr­heit anzupassen?
🙂

Doris Kirch
Doris Kirch
16. Oktober 2016 21:10

Dan­ke Dir Bogdan 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Oktober 2016 10:00

ein biss­chen offtopic 😉

Bian­ca Döh­ring, du sagst uns allen Erns­tes du hat­test 8 Jah­re ein „Yoga­ge­schäft” in Hamburg???????
Nicht wirk­lich. Du hat­test u.a.,sehr kurz­zei­tig einen „Mode­la­den”, der sehr schnell wegen betrü­ge­ri­scher Label­fakes schlie­ßen muss­te > nett for­mu­liert. Du bist, mög­li­cher­wei­se in Abspra­che mit Ärz­ten (so macht es Sinn) durch die Medi­en­land­schaft getin­gelt. Hast dei­nen Traum­mann in einem For­mat gesucht, hast Big Brot­her zur Unfreu­de aller! dei­ner Mit­be­woh­ner brav absol­viert. Es lässt sich nun mal lei­der nicht leug­nen (sogar nicht mal von dir, denn media­the­ken und www sind unerpress­bar) wie du vor Kame­ras über dein Berufs­le­ben plau­der­test. Sei es über dein Enga­ge­ment in ero­tik-hot­lines (als „Domi­na” *lacht), oder dei­ne Kar­rie­re in Tele­fon-Drü­cker­ko­lon­nen und du viel Spaß hat­test wohl älte­ren Men­schen was-weiß-denn-ich zu ver­ti­cken? Ganz im Sinn der Yoga­leh­re einen „Song” zu träu­men» „Faust hoch”? Und und und und.…..Soooo sieht dein Yoga­ge­schäft aus??? 

Bian­ca Döh­ring, du ekelst mich wirk­lich an. Nicht mehr mehr, nicht mehr weniger.