Aktualisiert am 16. Dezember 2016 um 06:23 Uhr
Der BiBi-Fanblog hat Fanpost erhalten. Hast auch du Post für uns? Schreibe an [email protected]
Die meisten BiBi-Fans kannten eine Doris Kirch gar nicht (heute schon und ich finde die Dame total symphatisch 😀). Viele Insulaner (oder Mallorcinen….wie nennt ihr euch eigentlich? 😀) sind auf diesen Blog gestoßen und auch die FB-Auswanderergruppe der Doris Kirch füllte sich (glückwunsch meinerseits).
Jetzt dürfte eigentlich auch dem Letzten klar sein, dass BiBi die Auswanderer-FB-Gruppen von Doris nur für ihre Werbung missbrauchen wollte. Sie hat mal wieder die Gutmütigkeit von hilfsbereiten Menschen für ihren Profit ausnutzen wollen. Jene Gruppe wollte helfen und der eigentliche Kern: Die Hilfbereitschaft, wurde gezielt von BiBi für MLM-Werbung unterwandert.
BiBi hat es geschafft, dass der Anschein entsteht, dass eine durchaus bekannte, vertrauenswürdige und hilfsbereite Inselbewohnerin mit einem Pyramidensystem in Verbindung gebracht wurde.
Sie erweckte durch das platzieren von Werbung bei einer seriösen Dame den Anschein, dass selbst durchaus bekannte Inselbewohner, den Dr. Juchheim Produkten einen seriösen Anstrich geben, abgesegnet von einer bekannten und gestandenen Dame, nämlich Doris Kirch.
Menschen die ihr durchaus helfen wollten (wie der Thomas bei dem TV-Empfang) bekommen jenes nun zu spüren, was allen BiBi-Fans schon lange bekannt ist.
Jener Missbrauch einer Plattform die lediglich Hilfestellung beim Auswandern geben wollte oder Neuankömmlige unterstützt, sollte nicht ungestraft bleiben.
Ein Auswanderertreffen jener Dame dann auch noch zur Produktplatzierung zu missbrauchen, schlägt für Aussenstehende vielleicht den Boden aus dem Fass, wie dreist ein Mensch (und sogar ein Neuankömmling, die dort leben will) kann. Für uns BiBi-Fans ist das Verhalten natürlich ein alter Hut 😀
Aber man muß natürlich auch festhalten, wie die suggerierte Nähe zu einer Person (das hat sie ganz geschickt getan, wodurch der Anschein entstand, dass ihre Produkte anerkannt sind und sie somit ihren Kundenstamm bei den Neuankömmlingen bilden wollte), schamlos ausgenutzt wurde (um im Anschluss auch noch zu behaupten: „Pöööh, ich wollte da eh nie hin…“).
Doris Kirch war also in den Augen der Bianca Döhring der sog. „nützliche Idiot“. Sie war sich ihrer Sache wohl zu sicher, weil sie glaubte, durch das sperren der dt. IP’s die Wahrheit über sie die Inselbewohner nicht erreichen wird 😀 (BiBi, als ich dir einen „Neuanfang“ geraten habe, habe ich das doch SO gar nicht gemeint 😀)
Es bleibt also festzuhalten, wie eine Person völlig unverschuldet (durch im unklaren lassen, Gutmütigkeit ausnutzen und Nebelkerzen werfen) durch BiBi in Misskredit gebracht werden kann. Sie war nicht die Erste und wird sicherlich auch nicht die Letzte sein.
Man kann also mit Fug und Recht froh sein, dass jener Artikel erschienen ist, AUCH wenn der Autor auf BiBis Masche reingefallen ist 😀
So wie sich wohl der „Thomas Maier“ (Der BiBi bei der Installation helfen wollte) die Augen gerieben hat, als er seine privaten Nachrichten an BiBi öffentlich auf ihrer „Karma-is-a-bitch“ Seite wiederfinden mußte, so bleibt jenes hoffentlich der Doris Kirch erspart (man kann vor BiBi echt nur warnen…ob man die Warnung beherzigt, ist natürlich jeden selbst überlassen, der Blog spricht aber aus Erfahrung).
Auch ein „Thomas Maier“ ging naiv (oder unwissend) an eine Bianca Döhring rann und muß heute (vielleicht zähneknirschend) zugeben, dass der Blog andauernd recht hatte (vielleicht kannte er den Blog allerdings davor auch nicht).
Auch „Thomas Maier“ ist ein Beispiel dafür, wie man durch BiBi völlig unverschuldet als etwas dargestellt wird, was man schlicht und ergreifend nicht ist. Thomas Maier ist beruflich oft auf der Insel und man stelle sich nur einmal vor, wenn jemand nach seinem „Installateur“ googelt und durch BiBi in solch ein Licht gerückt wird !?
Die Nähe zu einer Bianca Döhring (auch wenn man von einer Nähe gar nix weiß, wie bei Doris Kirch, wo es halt NUR – und ausschließlich NUR – um die N.I.E. Nummer ging) birgt durch BiBis Charakter halt oft Probleme.
Gestern schoss Bianca Döhring gegen Doris Kirch und Thomas Maier. Jenes reflexartige Verhalten ist uns BiBi-Fans aus *good old germany* bestens bekannt und wenn man ihr nicht SOFORT Parolli bietet, ergeht es euch wie so vielen Geschädigten in der BRD.
Das beste Beispiel ist wohl Marcel Adler wo BiBis Anwalt für Bianca Döhring – obwohl sie null Einnahmen hatte – von Herrn Adler knapp 100.000 € fordert, obwohl er lediglich über nachprüfbare Dinge berichtete (alles Lappalien, wie : „Die Tasche gibt es bei Amazon aber schon für 49€“ etc.pp ).
Ähnliches wäre bei Frau Kirch auch denkbar, weil sie ja jetzt erst später an die N.I.E.-Nummer kommt und vieleicht auf Schadensersatz gegen Frau Kirch klagt (wir wissen ja, was ihr lustiger Anwalt schon alles durchsetzten wollte). Und Herr Maier ist ein guter Kandidat für „Rufschädigung“ (oder halt irgend einen anderen Quatsch 😀), dass die Rufschädigung allerdings von ihr betrieben wurde, blendet unsere BiBi immer aus (ihre einseitigen Statements sind ja den meisten bekannt).
Es ist natürlich jeden selbst überlassen, sich das Leben auf Mallorca durch BiBi versauen zu lassen.
Großen Respekt zolle ich am heutigen Tag der Frau Doris Kirch, die souverän (und vor allem symphatisch) zu einem dem Treiben der Bianca Döhring einhalt geboten hat (auch wenn ich vermute, dass sie deswegen noch Ärger mit ihr bekommen wird) und alle Missverständnisse sowie fälschliche Behauptungen um ihre Person (dafür kann sie sich bei BiBi bedanken) quasi mit einem Handstreich innerhalb von 24 Stunden weggefegt hat.
Sie hat sich in die Herzen der BiBi-Fans geschrieben und gesprochen. Eines ist also gewiss, falls also ein Bloguser mal auf eine/n trifft der nach Mallorca auswandern möchte, wird der erste Name sein der ihr oder ihm einfällt „Doris Kirch“ sein und vertrauensvoll an die Dame verweisen.
Meine Hochachtung Frau Kirch
Ihr Bogdan
P.S. Wer weiß, vieleicht – irgendwann – gibt es ein großes „BiBi-Fan Treffen“ auf Mallorca (zu dem Zeitpunkt ist BiBi bestimmt schon wieder bei Mama in Hannover 😀), ein großes Fantreffen mit Turbinen, BiBi-Fans, BB-Radio-Hörern und FB-Auswanderergruppe (Bei uns BiBi-Fans und Turbinen aber leider erst nach den Fantreffen vor bundesdeutschen Gerichten, vorrausgesetzt unser großes Idol erscheint dort 😉) und dann laden wir sie zu einem großen Pott Sangria ein und unser Trinkspruch wird sein: „Auf unsere Doris Kirch ein dreifaches FAUST HOCH!“ 😀
in Liebe
Ihr Bogdan 😉
sooo ists richtig Well done! *Küsschen
Wunderbar geschrieben. Und eine Würdigung für Frau Kirch. Bitte, liebe Doris, lassen Sie sich auf keinen Fall auf Bianca ein. Sie hetzte schon wieder auf Facebook. Aktuell stellt sie einem Journalisten mit Kleinkind hinterher, bedroht einen weiteren Journalisten und hetzt gegen eine krebskranke Frau. Sie ist dreist, unverschämt und man sollte die Finger von ihr lassen.
Respekt auch für Doris, dass sie Bibis „Hater” in ihrer Gruppe belässt. Jeder darf bei ihr in die Facebookgruppe rein, wenn er Interesse am Auswandern, dem Land und die Leute auf Mallorca hat. Ich verneige mich vor Ihnen, Frau Kirch! Sie merken, dass wird hier langsam noch ihr Fanblog ;-). Verdient haben sie es.
Beste Grüße auch an Ihren Mann.
Ihr Jens aus Ingolstadt
Lieber Jens,
in meiner Gruppe ist jeder willkommen, der Mallorca liebt bzw einen respektvollen Umgangston pflegt.
Denn darauf legen wir großen Wert.
Jeden lassen wir nicht in unserer Gruppe rein.
Wir schauen uns schon jedes einzelne Profil an.
Wir stehen für Qualität, nicht für Quantität 🙂
Ja wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal auf Mallorca.
Aber dann ohne B.D. , sondern einfach nur, um einrn schönen Abend beim Auswanderer Treff zu haben.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
🙂
Aber bisher ist ja der Artikel von Frau Knospe noch online.
Und solange das noch in der Schwebe ist, bleiben auch meine Anwälte dran.
Da bin ich auch sehr taff 😉
Hallo Bogdan,
ich kenne diesen Blog schon eine ganze Weile. Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser. Da ich ein Mensch bin, der Andere nicht danach beurteilt, was andere über sie schreiben, wollte ich mit dem Angebot an Bianca auch eine Chance ergreifen, sie mal persönlich kennenzulernen. Big Brother war eine Ausnahmesituation und da reagieren Menschen oft anders wie im richtigen Leben. Und was hier im Blog so geschrieben und aufgedeckt wurde, erinnert mich etwas an Sensationspresse. Aber Bibi war daran auch irgendwie selbst schuld, weil sie anstatt sich in ein positives Licht zu rücken, immer weiteres Futter geliefert hat, was dann natürlich dankend angenommen wird. Da hätte sie durchaus mehr bei anderen abschauen können, was den souveränen Umgang mit der Öffentlichkeit angeht. Denn seit Big Brother ist sie eine öffentliche Person.
Und ich wollte ihr auch wirklich nur bei ihrem Empfangsproblem helfen, da ich gerade mal wieder auf Mallorca zu tun hatte. Ich hätte ihr auch sonst auf der Insel helfen können, da ich durch meinen Job auch einige einflussreiche Leute kenne. Dies hat sie sich jetzt allerdings verbaut, denn ich werde Jeden den ich kenne warnen, sich mit ihr einzulassen. Sie sollte sich merken, dass Mallorca diesbezüglich wie ein Dorf ist. Und wenn der Ruf erst mal ruiniert ist, bekommst du keinen Fuß mehr auf den Boden.
Das mit der Anzeige wegen Veröffentlichung der privaten Nachricht. werde ich mir noch überlegen.
Und wenn Bibi eventuell meint, ich hätte sie angeschrieben, weil ich eventuell mehr von ihr wollte. Ich bin schwul und glücklich vergeben.
LG
Thomas
Warum fordern Sie Waburga Knospe nicht auf, Ihren Beitrag zu löschen bzw der Wahrheit anzupassen?
🙂
Danke Dir Bogdan 🙂
ein bisschen offtopic 😉
Bianca Döhring, du sagst uns allen Ernstes du hattest 8 Jahre ein „Yogageschäft” in Hamburg???????
Nicht wirklich. Du hattest u.a.,sehr kurzzeitig einen „Modeladen”, der sehr schnell wegen betrügerischer Labelfakes schließen musste > nett formuliert. Du bist, möglicherweise in Absprache mit Ärzten (so macht es Sinn) durch die Medienlandschaft getingelt. Hast deinen Traummann in einem Format gesucht, hast Big Brother zur Unfreude aller! deiner Mitbewohner brav absolviert. Es lässt sich nun mal leider nicht leugnen (sogar nicht mal von dir, denn mediatheken und www sind unerpressbar) wie du vor Kameras über dein Berufsleben plaudertest. Sei es über dein Engagement in erotik-hotlines (als „Domina” *lacht), oder deine Karriere in Telefon-Drückerkolonnen und du viel Spaß hattest wohl älteren Menschen was-weiß-denn-ich zu verticken? Ganz im Sinn der Yogalehre einen „Song” zu träumen» „Faust hoch”? Und und und und.…..Soooo sieht dein Yogageschäft aus???
Bianca Döhring, du ekelst mich wirklich an. Nicht mehr mehr, nicht mehr weniger.