Schneeballsystem: BiBi beim Dr. Juchheim-Event in Hannover

Bianca Döhring Schneeballsystem Abzocke Dr. Juchheim, BiBi Mallorca, Hamburg, Hannover, Betrug
In "Billys Cafe Bistro"in der Hildesheimer Str. 112, 30173 Hannover wollte BiBi Besucher abzocken

Aktua­li­siert am 20. Janu­ar 2017 um 13:55 Uhr

Präsentation für Dr. Juchheim Schneeballsystem

Schneeballsystem Abzocke in gemütlicher Atmosphäre - hier werden Leute zum Kauf genötigt
Abzo­cke in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re – hier wer­den Leu­te zum Kauf genötigt

Geschäfts­prä­sen­ta­ti­on von Dr. Juch­heim Cos­me­tic mit BiBi: Das klingt viel­ver­spre­chend. Bian­ca Döh­ring ist auf Deutsch­land­be­such und will hier angeb­lich trans­pa­rent ihre Pro­duk­te erklä­ren und poten­zi­el­len Neu­kun­den die Wir­kungs­wei­se der Effekt­cremes beweisen.

Aber das ist schwer zu glau­ben. Bei Bian­ca geht es nur um das schnel­le Geld. Am bes­ten ohne sich selbst die Hän­de schmut­zig zu machen. Und tat­säch­lich: Das bru­ta­le Schnee­ball­sys­tem von Dr. Juch­heim wird von den Glo­bal Team Direc­to­ren gesteu­ert. Bei BiBi ist das Rena­te Bode, die durch ihre Skru­pel­lo­sig­keit schon vie­len das Geld aus den Taschen gezo­gen hat. Die Ham­bur­ger Juch­heim-Che­fin von Bian­ca führt wöchent­lich „Geschäfts­prä­sen­ta­tio­nen” durch. Auch Bian­ca muss­te eine sol­che „Geschäfts­prä­sen­ta­ti­on” am 14. Novem­ber 2016 in Han­no­ver im Café Bil­lys in der Hil­des­hei­mer Str. 112, 30179 Han­no­ver besu­chen und mit ver­an­stal­ten. Cle­ver abzo­cken will schließ­lich gelernt sein.

Phase 1: Gäste mit Wünschen manipulieren

Der Fan­blog rekon­stru­iert die Anwer­bung von Mit­glie­dern für das Schnee­ball­sys­tem anhand der letz­ten Ver­an­stal­tung von BiBis Che­fin Rena­te Bode vom 09.11.2016 nach. So läuft die ver­meint­lich harm­lo­se Prä­sen­ta­ti­on bei Dr. Juch­heim wirk­lich ab: Zunächst tritt eine Ver­käu­fe­rin auf und erzählt das Blaue vom Him­mel. Mit frei erfun­de­nen Sta­tis­ti­ken wird sug­ge­riert, was sich Frau­en und Män­ner wün­schen. Anja Krü­ger spielt den Wolf im Schafs­pelz und erzählt was von mehr Zeit für ihre Fami­lie, Reich­tum und Wohl­stand. Zunächst ver­sucht man die ahnungs­lo­sen Gäs­te mit all­ge­mei­nen Wün­schen zu mani­pu­lie­ren. Natür­lich wünscht sich jeder Mensch mehr Gehalt und Freizeit.

Anja Krüger aus BiBis Team erfindet irgendwelche Gaga-Statistiken - Schneeballsystem
Anja Krü­ger aus BiBis Team erfin­det irgend­wel­che Gaga-Statistiken

Als Schnee­ball­sys­tem oder Pyra­mi­den­sys­tem wer­den Geschäfts­mo­del­le bezeich­net, die zum Funk­tio­nie­ren eine stän­dig wach­sen­de Anzahl an Teil­neh­mern benö­ti­gen, für die man Kopf­geld bekommt, ana­log einem den Hang hin­ab rol­len­den und dabei ste­tig anwach­sen­den Schnee­ball. Gewin­ne für Teil­neh­mer ent­ste­hen bei­na­he aus­schließ­lich dadurch, dass neue Teil­neh­mer in den Sys­te­men mit­wir­ken und Geld inves­tie­ren (..) Schnee­ball­sys­te­me sind Spe­zi­al­fäl­le von Sys­te­men, wel­che auf unend­li­ches Wachs­tum unter end­li­chen Rah­men­be­din­gun­gen ange­wie­sen und daher grund­sätz­lich insta­bil sind. In den meis­ten Län­dern sind die­se Sys­te­me mitt­ler­wei­le (zumin­dest teil­wei­se) verboten.
Quel­le: Wiki­pe­dia

Phase 2: Vertrauen gewinnen und Starterset anbieten

Nun über­nimmt Che­fin Rena­te Bode das Abzock-Zep­ter. Sie bie­tet neben Häpp­chen und Geträn­ken einen all­ge­mei­nen Vor­trag zu Dr. Juch­heim Cos­me­tic. Für jeden Gast gibt es zudem noch eine Rose. Kos­ten­lo­se Pro­dukt­pro­ben dafür nicht. Immer­hin ist der Kuchen umsonst. Die­se Kos­ten müs­sen wie­der ein­ge­nom­men wer­den und das pas­siert auch gleich…

Renate Bode erzählt zunächst allgemein etwas zum Dr. Juchheim-Schneeballsystem
Rena­te Bode erzählt zunächst all­ge­mein etwas zum Dr. Juchheim-Schneeballsystem

Denn nur kur­ze Zeit spä­ter schlägt Rena­te Bode zu. Sie prä­sen­tiert die Star­ter­pa­ke­te von Dr. Juch­heim. Die gibt es für die Inter­es­sen­ten statt für 249 für „nur” 199 Euro.

So laufen Geschäftspräsentationen ab: Zum Ende hin eine knallharte Verkaufsveranstaltung
So lau­fen Geschäfts­prä­sen­ta­tio­nen ab: Zum Ende hin eine knall­har­te Verkaufsveranstaltung

Phase 3: Wer kauft gelangt automatisch in das Team

Vor­ne hat Rena­te Bode Juch­heim-Tie­gel zu ste­hen. Mit­neh­men ist nicht erlaubt. Man soll gefäl­ligst das Star­ter­pa­ket gleich erwer­ben. Und genau dar­um geht es bei den Geschäfts­prä­sen­ta­tio­nen. Die neu­gie­ri­gen Frau­en und Män­ner sol­len kau­fen und ab sofort im Team von ihr mit­ar­bei­ten. Die Teil­neh­mer wer­den genö­tigt Pro­duk­te zu kau­fen, um sie dann ihren Freun­den und Fami­li­en anzu­dre­hen. Pfui!!!

Das war auch das Ziel von BiBi in Han­no­ver. Denn war­um soll­te ein Dr. Juch­heim denn bit­te­schön jede Woche Loca­ti­ons anmie­ten, nur um etwas über sei­ne tol­le Creme zu erzäh­len? Nein. Es ist wie auf einer Kaf­fee­fahrt! Schlim­mer noch, es ist ein rück­sichts­lo­ses Schnee­ball­sys­tem der Abzo­cke. Wer sich das Star­ter­pa­ket andre­hen lässt ist auto­ma­tisch im Team von Rena­te Bode – und die kas­siert dann bei jedem Ver­kauf mit. Wer bei Bian­ca kauf, lässt bei Rena­te Bode die Kas­se klin­geln. Bian­ca nennt das „Juch­heim-Fami­lie”. Eine Fami­lie wie bei der Mafia.

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Yvonne
Yvonne
15. November 2016 14:49

Na ja, als ich mir einen Bericht gewünscht habe über die Pre­sen­ta­ti­on in Han­no­ver ges­tern, da bin ich schon davon aus­ge­gan­gen das jemand live vor Ort ist und dar­über berichtet.Mit Inter­view mit Bian­ca Döh­ring und allem drum und dran.Bekommen habe ich etwas allgemeines.Aber gut .….….….…..

Dafür gibt es schon wie­der Neuigkeiten.Bianca Döh­ring ist auf Erfolgskurs.Sie hat seit dem 13.11.16 ihre ers­te Mit­ar­bei­te­rin im Team.

Ich freue mich vor­stel­len zu dür­fen (Trommelwirbel)das Team Bian­ca Döhring

https://www.facebook.com/Antiagingpower-1159194634117472/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

😀

Checker
Checker
Antwort an  Yvonne
16. November 2016 05:10

Damit hat Bian­ca dann ver­mut­lich dem­nächst ein Like mehr bei ihren Posts. 😉

OldBie
OldBie
Antwort an  Yvonne
16. November 2016 12:16

die­se Sei­te ist schon mal nicht mehr auf­ruf­bar, war wohl nix 😀

Dallas
Dallas
Antwort an  OldBie
16. November 2016 13:59

Bei mir geht es aber noch!

Checker
Checker
15. November 2016 15:01

Tja, Netzwerk-Marketing.…Mixtur aus Schnee­ball­sys­tem und Kaf­fee­fahrt. Oben machen sie nur Marketingveranstaltungen(brainwashing und Bedarf wecken, der vor­her nicht vor­han­den war), prä­sen­tie­ren ihren Erfolg und kassieren…und unten dür­fen die Leu­te ihren Fami­li­en und Freun­den über­teu­er­ten Müll andre­hen und Ver­trau­en miss­brau­chen um wenigs­tens kei­ne roten Zah­len zu schreiben.
Ich gebe dem gan­zen noch maxi­mal 2 Jahre…dann bricht das Sys­tem nach dem Hype zusam­men. Aber den einen oder ande­ren der jet­zi­gen Mana­ger fin­det man dann schon im nächs­ten Schnee­ball­sys­tem mit der glei­chen Ankün­di­gung wie immer „das letz­te war sehr erfolg­reich, hat irgend­wann aber nicht mehr funk­tio­niert aber das hier ist ganz neu und total anders als alles bis­her dagewesene…und das Pro­dukt ist dies­mal auch viel besser”(kommt das jeman­dem bekannt vor?).

Grund­sätz­lich gilt: Ein Pro­dukt von dem es kei­ne Pro­be­pa­ckun­gen gibt, KANN gar nicht so toll sein. Denn wenn es so toll ist, dann brau­che ich nicht dar­über labern oder Bild­chen pos­ten son­dern las­se die Leu­te es ein­fach ausprobieren.

Walter R.
Walter R.
15. November 2016 21:37

Die Ver­fas­se­rin die­ses Arti­kels hat sich durch ihre pole­mi­schen Äus­se­run­gen sel­ber dis­qua­li­fi­ziert und dadurch auch gezeigt, dass sie aber auch wirk­lich kei­ne Ahnung von einem Schnee­ball­sys­tem hat. Auf You­tube gibts dazu übri­gens genü­gend Vide­os dazu.
Sie muss bei ihrem täg­li­chen Ein­kau­fen auf­pas­sen, dass nie­mand an den von ihr gekauf­ten Arti­kel etwas ver­dient. 🙂 In der Regel und erfah­rungs­ge­mäß wer­den alle Arti­kel von den Her­stel­lern zum Selbst­kos­ten­preis abge­ge­ben. (Selbst­kos­ten­preis wird bei Wiki­pe­dia erklärt.)
Trotz­dem viel Erfolg weiterhin.

Checker
Checker
Antwort an  Walter R.
16. November 2016 06:08

Ver­die­nen ist eine Sache, aber ich wür­de ger­ne die Her­stel­lungs­kos­ten der Juch­heim-Pro­duk­te mal sehen(dazu wer­den die aber kei­ne Lis­te raus­ge­ben). Bei den Prei­sen pro 100ml müs­sen da ja hand­ge­mol­ke­ne Ein­horn­trä­nen drin sein…;-)

Das Sys­tem beruht dar­auf, über­teu­er­te Kos­me­ti­ka zu verkaufen…und da die Kli­en­tel zah­len­mä­ßig über­schau­bar ist bzw. die meis­ten für tem­po­rä­re Erfol­ge kein zwei­tes Mal tief in die Tasche grei­fen, ist man auf immer neue Kun­den ange­wie­sen. Um dies zu errei­chen, braucht man stän­dig neue Bera­ter, die erst­mal ein Mini­mum an Arti­keln zwangs­wei­se kaufen(und damit qua­si selbst zu Kun­den wer­den. An dem Punkt hat der Her­stel­ler ver­mut­lich schon sei­ne Aus­ga­ben mehr als gedeckt)…und danach ver­su­chen müs­sen, dass irgend­wie an ihren Bekann­ten­kreis zu verticken(denn mit Ver­trau­ens­vor­schuss ver­kauft sich über­teu­er­ter Quark halt besser).
Das wie­der­rum führt zur 2. Ebe­ne des Sys­tems. Da die Bera­ter ziem­lich schnell mer­ken, dass die Ver­käu­fe im Bekann­ten­kreis versiegen(und man das teu­re Zeug nicht so ein­fach ohne Ver­trau­ens­vor­schuss an Hinz und Kunz los­schla­gen kann), müs­sen sie selbst neue Bera­ter anwer­ben um über die antei­lig mitzuverdienen(Bianca z.B. macht ja zwi­schen­zeit­lich deut­lich mehr Wer­bung für ihr Team als für die Pro­duk­te. Neu­er­dings garan­tiert sie sogar für die Rente…wow…als nächs­tes kommt dann Welt­frie­den mit Juck­reiz). Da braucht dann ein Bera­ter stän­dig neue Unter­be­ra­ter um sein Leben zu finanzieren…die brau­chen inner­halb kür­zes­ter Zeit selbst Unter­be­ra­ter usw.(letztlich besteht dann der Job schnell nicht mehr dar­in Kun­den­aqui­se für’s Pro­dukt zu betrei­ben, son­dern Dep­pen zu fin­den, die ins Schnee­ball­sys­tem ein­stei­gen). Damit das Sys­tem dau­er­haft funk­tio­niert, muss die Anzahl der Bera­ter immer wei­ter expo­nen­ti­ell ansteigen…und irgend­wann geht das nicht mehr. Das klas­si­sche Schick­sal jedes Schneeballsystems. 

Ich sehe bis­her kei­ne Hin­wei­se dar­auf, dass hier seri­ös an dem Ziel gear­bei­tet wird, ein sta­bi­les Ver­kaufs­sys­tem mit dau­er­haf­ten Kun­den­stamm auf­zu­bau­en. Sowas geht halt auch nicht mit über­flüs­si­gen Luxus­ar­ti­keln die von Haus­frau­en ver­tickt wer­den sollen…und das ohne Pro­be­pa­ckun­gen und ohne sich wirk­lich von der Effekt-Kos­me­tik der Kon­kur­renz abzuheben(außer viel­leicht nach oben hin im Preis).
Statt­des­sen hat man das übli­che Schnee­ball­sys­tem-Mar­ke­ting. Hype, unglaub­li­che Versprechen(in Wort und Bild), durch­in­sze­nier­te Ver­kaufs­se­mi­na­re aus dem Brainwashing/Kaffeefahrt-Handbuch.…und für die bes­ten Bera­ter noch irgend­ei­nen Ausflug(damit wird der Wett­be­werb ange­heizt damit auch noch die letz­ten Skru­pel beim Ver­kauf fal­len oder man selbst noch ein paar Pro­duk­te zusätz­lich kauft um sei­ne Chan­cen zu erhö­hen. Gut, was Skru­pel­lo­sig­keit angeht, rennt man bei Döh­rings ja weit offe­ne Türen ein…).

Das ist alles nicht neu. Wer sich an so einem Sys­tem betei­ligt und meint, mit wenig Arbeit viel Geld ver­die­nen zu können(weil die ande­ren Bera­ter ver­die­nen ja für einen mit und das Pro­dukt ist ja eigent­lich toll obwohl es einem selbst kei­ner abkauft), ist ein­fach nur mit dem Klam­mer­beu­tel gepu­dert worden…oder hofft, früh genug und damit weit genug oben ein­ge­stie­gen zu sein, um Gewinn zu machen bevor das Sys­tem zusammenbricht(das wie­der­rum setzt dann aller­dings ein ordent­li­ches Maß an kri­mi­nel­ler Ener­gie und Skru­pel­lo­sig­keit voraus…da man sich ja sehen­den Auges an einem Schnee­ball­sys­tem beteiligt).

Linda
Linda
Antwort an  Checker
23. April 2022 08:41

Genau mei­ne Meinung.…jetzt gibt es auch Pro­duk­te zum Abnehmen.…aber schaut euch die Bera­te­rin­nen an…einige soll­ten es selbst erst mal probieren

Kopf der Bande
Kopf der Bande
15. November 2016 22:36

Völ­lig falsch recher­chiert ihr Affenköpfe 😀

Renate Bode
Renate Bode
16. November 2016 00:24

Lie­be Bibi hier sind die­se Papp­na­sen auf Face­book die über unse­ren Erfolg läs­tern. Was machen wir mit den Kon­sor­ten? Sicher­lich steckt der Gude­ritz wie­der dahinter.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/post1kz438jhufl.jpg

und hier mischen die Admins auch noch mit

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/post21e45jqmdcx.jpg

Sammy Danie
Sammy Danie
16. November 2016 02:45

Wir begrü­ßen natür­lich auch unse­re neu­en Döh­ring Het­zer in der Gruppe

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/post35colwtfipg.jpg

TUN
TUN
Antwort an  Sammy Danie
16. November 2016 10:09

Mooooooooo­ment! Nur um das mal klar zu stellen.….ich het­ze bereits seit Mona­ten! Und das sogar über­aus erfolgreich.…..in letz­ter Zeit wer­de ich auch häu­fi­ger in einem Blog erwähnt. Das macht mich sehr stolz und glück­lich, unter­streicht es doch das Mot­to einer über­aus erfolg­rei­chen, in Pal­ma resi­die­ren­den Cremeverkäuferin,.….…Erfolg hat 3 Buchstaben.…..T U N!!!
Und so wer­de ich nun wei­ter­hin am erfolg­rei­chen Leben unse­rer Ver­kaufs- und Mar­ke­ting­ex­per­tin teil­ha­ben und het­zen das die Schwar­te kracht!
In die­sem Sinne.…Fäustchen hoch und ran an die Tiegel

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  TUN
16. November 2016 11:07

Tun, es ist wie die „Sen­dung mit der Maus”.

So vie­le „klu­ge” Bian­ca-Fans ver­ste­hen nicht wirklich.

Ich ver­suchs mal, a la Maus: also: da gibts ne Fir­ma und die Fir­ma will Men­schen jün­ger machen. Da erfin­det sie was: ne Creme. Und dann schenkt sie Freun­den auf der gan­zen Welt ein Geschäft – im inter­net. Das Inter­net kennt ihr doch? Also, die machen dann shops auf, für ihre Freun­de. Damit die Freun­de und die Freun­de von Freun­den so rich­tig reich wer­den. Kennt ihr?.Und dann geht das so: die Freun­de von Freun­den wol­len auch die Jung-mach-Cremes und die bestel­len die dann. Also im Geschäft vom Freund. Der Dok­tor von der Fir­ma schickt dann die Pake­te los. Und dann kriegt der Freund ein biss­chen Geld. So über zwei Ecken?. Kennt ihr? Und das machen die oft. Und so bekommt der Freund vom Freund ein Geschenk und wenn das ganz vie­le Freun­de vom Freund sind – dann dür­fen die nach Afri­ka. Afri­ka is teu­er. Kann man sich so nicht leis­ten. Des­halb brau­chen wir vie­le Freun­de von Freun­den die uns das bezahlen.

Maus Robi­na hat fertig 🙂

TUN
TUN
Antwort an  Robina Hütchen
16. November 2016 19:46

Sehr knuf­fig Maus! Nu hab ich’s verstanden

LKA Hamburg / Hildesheim
LKA Hamburg / Hildesheim
16. November 2016 10:02

Wer kennt die­se Pos­ter in der Bibi Hetz­grup­pe und ihre Iden­ti­tät? Für Hin­wei­se zur Pri­vat­adres­se ist eine Beloh­nung ausgelobt!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/post4we2c60hj9r.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/post5q50cb4hdom.jpg

TUN
TUN
Antwort an  LKA Hamburg / Hildesheim
16. November 2016 21:08

Let’s make a Deal! Ich hab sie alle.….also die Adressen.….ich ken­ne sie alle.….hab mich da so klamm­heim­lich drun­ter gemischt und so getan als ob.….war ein Kinderspiel.….also los.….meine Adres­se habt Ihr.….ich will die Knete!!!
Ähem, ich bit­te die­sen Kom­men­tar ver­trau­lich zu behan­deln! Auf­grund .…… Ach wat.….muss ja nich gleich jeder sehn, was für eine fei­ge lin­ke Sau ich bin! Schöhööööö.…..bäääääääätsch

Holger Guderitz
Holger Guderitz
16. November 2016 04:55

War­um beschäf­tigt man sich in der Grup­pe immer noch mit dem Adler? Er ist doch jetzt Pro Bibi

http://www.bilder-upload.eu/upload/0b6ea1-1479261750.jpg

Süß
Süß
Antwort an  Holger Guderitz
16. November 2016 10:32

Wenn ihr die Screens schon faked, dann gebt euch doch ein biss­chen mehr Mühe 😉

Christian Zahnow
Christian Zahnow
Antwort an  Süß
16. November 2016 11:10

Wel­che Bild­schir­me sind Fake und wo?

Gästin
Gästin
Antwort an  Holger Guderitz
16. November 2016 14:13

Tja, Hen­nes Schmitz, das ging wohl schief. Brüller

Schwiegertochter
Schwiegertochter
Antwort an  Gästin
16. November 2016 20:52

Wo soll das ein Fake sein?

Roswitha Starck
Roswitha Starck
16. November 2016 06:59

Weiß jemand was der Adler plant und ob er von Bibi Geld bekom­men hat?

http://www.bilder-upload.eu/upload/97c604-1479262017.jpg

Gästin
Gästin
Antwort an  Roswitha Starck
16. November 2016 14:14

H.D.P. noch­mal üben gehen wie man rich­tig spioniert.

Alexandra Wegener
Alexandra Wegener
Antwort an  Roswitha Starck
16. November 2016 14:23

Das mit dem Geld soll­test du Hol­ger Gude­ritz fra­gen.…. 🙂 Seit dem er als Blog­ger ent­tarnt wur­de ist er ver­schwun­den und zu Bian­ca übergelaufen. 🙁

Blanca Röhring
Blanca Röhring
16. November 2016 10:20

Ich sehe an die­ser Form von Kaf­fee­fahrt mit Ver­kaufs­ver­an­stal­tung eini­ges. Vor­ab, dan­ke für den Arti­kel. Der finan­zi­el­le Effekt wird ein­zig bei Dr. Juch­uh lie­gen, denn wenn die Damen fest­stel­len, es wirkt nicht (bis auf den Show­ef­fekt) wer­den sie zu Dok­tor­chens Schön­heits­kli­nik zur OP über­wie­sen. BiBi­chen hat sich doch bestimmt schon ein Grund­stück oder eine Fin­ka auf Mal­le zei­gen las­sen, wo sie ihr Schön­heits­in­sti­tut mit OP-Tisch hin­ha­ben will. Mud­di macht auto­di­dak­tisch den Bau- und Innen­ein­rich­tungs­plan 😉 . Da zu wenig Geld da ist, müs­sen Bibi­chen und Bur­gel­chen sich noch­mal an den Erfolg des Han­no­ve­ra­ner und Nie­der­säch­si­schen Juch­uh-Teams dran hän­gen. BiBi und Mud­di haben nie Geld gehabt, sonst hät­ten sie längst Urlaubs­rei­sen, wie eine Safa­ri, gemacht. Sie hät­ten auch längst eine Hüt­te, bzw. Feri­en­woh­nung für Opi in den Dolo­mi­ten gekauft. Sie hät­ten auch längst den Papst besucht und hät­ten auch längst Geld für krebs­kran­ke Kin­der gespen­det, so wie die ver­stor­be­ne Omi es getan hat.

Karin Kurz
Karin Kurz
Antwort an  Blanca Röhring
16. November 2016 13:18

Wenn Bian­ca bil­li­gen Fusel ver­kau­fen wür­de, ich wür­de sofort bestel­len. Wer güns­tig den Alko­hol ein­kauft, kann mehr weg­kip­pen… sagt mein Psycho-Klemp­ner… Prost!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Karin Kurz
16. November 2016 16:30

Ich wür­de bei BiBi NIE etwas kau­fen, denn ich traue ihr zu, dass sie den Inhalt umfüllt. Das mit dem umkle­ben der Eti­ket­ten kann sie schon 😉 . Jetzt stell dir vor sie füllt in lee­re Dr. J. Pöt­te Flo­re­na ab, ver­kauft sie zum Lis­ten­preis und erreicht den glei­chen Effekt 😉 .… Erst dann ist sie in einer lukra­ti­ven Gewinnmarge.

Insider
Insider
Antwort an  Blanca Röhring
29. Januar 2017 19:24

Mit Eti­ket­ten umkle­ben, kennt sich Dr Juchu auch aus.…. Ablauf­da­tum getürkt. Ach so, die Juchus schul­den mir noch knapp 20.000 Euro 😀

TUN
TUN
Antwort an  Karin Kurz
16. November 2016 21:39

Soll­te das lus­tig sein??? Ich, und ich den­ke mal die Mehr­heit aller hier Lesen­den bedankt sich für Dei­nen äußerst humor­vol­len Bei­trag! Schatz, trink doch mal einen.…..alles wird gut.….

Adele
Adele
16. November 2016 12:12

Jetzt machen sich die Bericht­erstat­ter schon die Mühe, uns auf dem Lau­fen­den zu hal­ten was unse­re Bibi so treibt und der Dank dafür sind unzäh­li­ge und blöd­sin­ni­ge screen­shots von der FB-Grup­pe. Das ist soooo öde. Bog­dan lässt sich hier auch kaum noch bli­cken. Wie­so soll­te er sich auch die Mühe machen einen Bei­trag zu kom­men­tie­ren. Das inter­es­siert euch doch alles nicht mehr. Ihr ergötzt euch nur noch dar­an, wer was wann auf FB gepos­tet hat. Und das ist sooo LAAAAAANNNNGGGGGWWWEEEIIILLLIIIGGGGGGG

Dallas
Dallas
Antwort an  Adele
16. November 2016 14:05

Denk etwas an Bibi, die will doch lesen was in den Grup­pen so geschrie­be über sie wird.

TUN
TUN
Antwort an  Adele
16. November 2016 21:34

Trau­rig aber lei­der wahr!

D.B .
D.B .
16. November 2016 14:31

Könn­tet ihr bit­te für die Kom­men­ta­re, eine ” like ” Funk­ti­on einbauen??
Wäre gut !

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  D.B .
16. November 2016 14:38

Hat­te wir am Anfang im Blog, die Funk­ti­on wur­de auf viel­fa­chen Wunsch dann abgeschaltet.

Pikachu
Pikachu
16. November 2016 20:53

Das die­se Grup­pe immer noch nicht ver­steht, wer ihr Spi­on ist. Wur­de das letz­te mal schon ent­tarnt und ver­deckt ihr Pro­fil­bild jetzt beson­ders gut