Lüg nicht, Bianca Döhring! Schäm Dich!

Bianca Döhring, lüg nicht, schäm dich

Es folgt ein Fan­post von Saskia W. (Bog­dan­ken­ner):

Ich habe mir nun 45 Minu­ten lan­ge die unend­li­chen Lügen der Bian­ca Döh­ring von der FB-Sei­te „ICH KLAGE AN“ ange­sehn bzw. ange­hört und ihre Selbst­herr­lich­keit hat mich fast zum kot­zen gebracht!

Das „neue“ Video von Bian­ca Döh­ring hat mich aber rich­tig wütend gemacht, denn es ist eine regel­rech­te Schwei­ne­rei, was Bian­ca Döh­ring nun schon wie­der pro­biert, weil es mit dem Mar­cel Adler ja so toll geklappt hat (Bog­dan wür­de über die Sache mit Adler bestimmt nicht ent­zückt sein), pro­biert sie nun ihr ver­fluch­tes Lügen­ge­bäu­de wei­ter zu mani­fes­tie­ren. Da ich nicht gut in zusam­men­hän­gen­den Tex­ten bin, pro­bie­re ich es mal Stichpunktartig:

1. BIBI, DU hat 2 Jah­re lang geschwie­gen? Wie­so lügst Du? Immer und immer wie­der hast Du alle bei der kleins­ten Fra­ge ange­grif­fen! SCHÄM DICH!

2. Eine Fit­ness­sei­te die sehr sehr erfolg­reich war? Wie­so lügst Du? Bog­dan hat hier alles auf­ge­brös­selt gehabt ! Dei­ne gan­zen „Daten“ hat Bog­dan hier schon ver­öf­fent­licht. Incl. wann die Sei­te erstellt wur­de (und zwar für alle dei­ne Seiten!)

3. Ein Joga­stu­dio das her­vor­ra­gend lief (VOR Big Brot­her war das!) Selbst die Adres­se der „Mit­ei­gen­tü­me­rin“ (Denn DU hat­test den Laden gar nicht!) hat Bog­dan hier ver­öf­fent­licht, um „sich zu infor­mie­ren“. Wie­so hast Du es denn auf­ge­ge­ben? Wie­so gibst Du ALLES auf (und zwar VOR Mar­cel Adler! um es ihm danach in die Schu­he zu schie­ben?) SCHÄM DICH!

4. Adler kaputt­ge­fickt und nun ist ALEX dran! DU bist sooooo nie­der­träch­tig! Ob er nun ALEX oder THOMAS heißt, spielt gar kei­ne Rol­le! Im Lau­fe des Vide­os zeigst Du ja noch dein WAHRES GESICHT! („Bei Mar­cel Adler und Fabi Wach ist nichts zu holen“ DU hin­ter­häl­ti­ge Schlange!)

5. Alex hat also MORDDROHUNGEN ver­schickt an BiBi 😀 , den Blöd­sinn posaunst Du auch noch echt in einem Video raus? Denkst Du echt, dass es dadurch WAHR wird? SCHÄM DICH!

6. Nun wird auf den „Jour­na­lis­ten“ (Bibi möch­te es in Anfüh­rungs­zei­chen gesetzt wis­sen) Mar­cel Adler noch­mals ein­getret­ten ! Alles was er je ver­öf­fent­licht hat, ist in sei­ner Gän­ze als Rich­tig nach­prüf­bar! Das mag dir Bibi aka Bian­ca Döh­ring wohl mög­lich NICHT gefal­len, ABER es stimm­te ALLES ! ALLES ist nach­prüf­bar! Du ver­lo­ge­nes Stück! SCHÄM DICH!

7. Du glaubst an Kar­ma? Wir auch! Oder wie Bog­dan mal sag­te „WIR SIND DEIN KARMA!“

8. Mar­cel Adler hat ulti­ma­te­bo­dy­plän platt gemacht? In 8 Jah­ren mühe­voll auf­ge­baut? Da steht aber im Bog­dans Arti­kel etwas ganz ande­res! Alles kom­plett nach­prüf­bar! Denkst Du echt, dass wenn Du gewis­se Din­ge sper­ren läßt, es dadurch zu einer „alter­na­ti­ven Wahr­heit“ empor geho­ben wird? Näm­lich dei­ner Wahr­heit? Kennst Du den Stry­sand-Effekt? Dir wahr­schein­lich Scheiß­egal, denn das Inter­net ist ja schließ­lich nur zur Ver­kün­dung der Wahr­heit da! Das tut der Blog andau­ernd! Aber DEINE (alter­na­ti­ven) Fak­ten (eher „Wunsch­vor­stel­lung“) sind für die Öffent­lich­keit „besser“….ich verstehe…

9. So so Det­lev D Sost hat bei Bian­ca abge­guckt? (Gott bist Du von dir selbst überzeugt…)

10. DU woll­test mit ulti­mä­te­bo­dy­plän dei­nen Aus­lands­auf­ent­halt finan­zie­ren? DU lügst ohne rot zu wer­den! SCHÄM DICH!

11. Auf­grund von den „Nega­tiv-Arti­keln“ muß­test DU die Sei­te platt machen? Klar, es war ein gefun­de­nes Fres­sen für dich um dei­nen andau­ern­den Miss­erfolg zu kaschie­ren ! SCHÄM DICH!

12. Die Blas­ting­news­ar­ti­kel haben ulti­ma­te­bo­dy­plän von Goog­le Platz 1 ver­drängt? WILLKOMMEN IM INTERNET! Geschäft­s­chä­di­gung durch den Goo­g­le­al­go­ryth­mus (oder wie das heißt) ? Ver­kla­ge GOOGLE und NICHT jene Men­schen die ledig­lich die Wahr­heit ver­brei­ten! SCHÄM DICH!

13. Hey, hat jemand die „Mens health“ Arti­kel von Bibi? (wür­den mich interessieren 😉 )

14. Zu 98% stimm­ten die Arti­kel von Mar­cel Adler nicht? Bist Du echt schon so stark in einer alter­na­ti­ven Rea­li­tät abge­rutscht? SIE stim­men! zu 98%! 2% ledig­lich könn­ten als „nicht der jour­na­lis­ti­schen Sorg­falts­filcht genü­gend“ durch­ge­hen! DU magst ledig­lich die Wahr­heit nicht! SCHÄM DICH!

15. Mar­cel Adler brach­te „zusam­men­ge­lo­ge­nen Scheiß“ (Ori­gi­nal­wort­laut Bian­ca Döh­ring). Hast Du völ­lig den Bezug zur Rea­li­tät ver­lo­ren Bibi? Selbst für dich Du Dumm­kopf, wäre es ein leich­tes den Wahr­heits­ge­halt nach­zu­prü­fen und kämst auf ein erstaun­li­ches Ergeb­nis. SCHÄM DICH!

16. Zur Eigen­in­ter­per­ta­ti­on des Han­delns von Blas­ting­news: „Die Arti­kel haben uns mehr gescha­det als sie uns gebracht haben“ tja, das lag aber nicht an „Lüge“, son­dern an einer Bian­ca Döh­ring mit völ­li­gem Rea­li­täts­ver­lust ! Konn­te ja kei­ner ahnen, dass wenn so ein geis­tig reta­dier­ter wie Bian­ca Döh­ring die Wahr­heit nicht hören will, auch die Pres­se­frei­heit scheißt und sich mit einem extre­men Lügen­ge­bäu­de sich zu einer Unter­las­sung (oder wie das heißt) lügt (und das sogar „an Eides statt“…völlig krank!)

17. Bian­ca Döh­ring hat­te eine rie­si­ge „Fan­ba­se“ (Ori­gi­nal­ton) nach dem Big Brot­her Haus ! Dazu möch­te ich fort­füh­ren: „Die haben sogar eine eige­ne Sei­te gemacht mit „bibi-Fans“ 😀 „
DEINE „Fan­ba­se“ folgt dir auf Schritt und Tritt und richt dei­ne Lüge oft schon auf 100m! Und weißt Du was !? Sie zer­pflü­cken nicht­mal jede Lüge! Weil sie ein­fach zu offen­sicht­lich ist! Jeder Bibi Fan weiß es und sagt sich „Jesus! Und schon wie­der dre­ckig ins Gesicht gelo­gen!“ SIE GEWÖHNEN SICH DARAN! Ver­stehst Du? SCHÄM DICH!

18. Hät­te Mar­cel Adler die „Wahr­heit“ geschrie­ben (sog. „alter­na­ti­ve Fak­ten“) hät­te sie auch „nie und nim­mer“ einen Grund gehabt sich gegen Blas­tings­news zu wen­den. Sooooooo und nicht anders ken­nen wir Bibi doch auch nur !? Dein Ver­weis dar­uf war Blöd­sinn! SCHÄM DICH!

19. So so, der Kanal „Blas­terM­ar­cel“ ist wegen einer Straf­an­zei­ge vom Netz (also die Vide­os)? Das hat uns der Mar­cel Adler aber ver­schwie­gen! Da war der „Fabi Wach“ aber schon ehrlicher.

20. ER hat mit „BiBi Tur­ban“ doch gar nicht den „Dutt“ nach­ge­macht, son­dern es ist aus der hek­ti­schen Sze­ne wo BiBi ihre Zer­ti­fi­ka­te pre­sen­tiert (aber sie ver­gist halt immer wie­der ger­ne). Wir hef­ten das mal dann unter „alter­na­ti­ve Fak­ten“ ab 😀

21. „Er hat eine völ­lig fal­sche Welt kre­iert über mich und mei­ne Per­son“ (Dei­ne Krea­ti­on ken­nen wir zu Genü­ge, immer LÜGEN, LÜGEN und noch­mals LÜGEN, ver­mengt mit affi­gen Satz­bau­stei­nen und voi­la: Hier ist Bian­cas Krea­ti­on!) SCHÄM DICH!

22. Bis heu­te wis­sen die Men­schen nix über ihre Zer­ti­fi­ka­te ? WIE BITTE? Adler hat dar­über berich­tet, BiBi hat es in einem Face­book­vi­deo uns unter die Nase gerie­ben und der Blog hat auch dar­über berich­tet! SCHÄM DICH!

23. BiBi, nie­mand will dich „als Men­schen“ ken­nen­ler­nen, wie DU als Mensch bist durf­ten schon vie­le am eige­nen Leib erle­ben! SCHÄM DICH!

24. Blas­ting­News hat dich finan­zi­ell rui­niert, boahhh Du lebst echt in einer Schein­welt, DU hast dich selbst zer­trüm­mert! Und DAS obwohl es NICHTS zu zer­trüm­mern gab! Du hast nur nach sol­ven­ten Leu­ten gesucht an denen DU dich berei­chern kannst! SCHÄM DICH!

25. Dei­ne Drecks­sei­te war NIE erfolg­reich UND DU hast auch kein Herz­blut dort rein­ge­steckt! Geschlos­sen hast DU sie WEGEN des Aus­wan­derns, dass weiß hier jeder, weil DU es so gesagt hast! Ver­damm­te Lüg­ne­rin! SCHÄM sollst Du DICH!

26. DU willst kei­ne Geset­ze gegen Cyber­mob­bing! Du willst Geset­ze gegen nega­ti­ve Pres­se! Du willst Geset­ze gegen die freie Rede! Gegen die Mei­nungs­frei­heit! DU willst Geset­ze die dei­ne Phan­ta­sie­welt zur Rea­li­tät empor­he­ben! Du willst Geset­ze die dei­ne Lügen schüt­zen! SCHÄM DICH!

27. Das Phä­no­men das Dich Lie­be Bibi die Leu­te has­sen, liegt dar­an, weil du unver­froh­ren eine Lüge nach der ande­ren in die Welt setzt um dich zu berei­chern! SCHÄM DICH!

28. „Das Netz“ ver­brei­tet kei­ne Lügen! Dei­nen gan­zen „Wrap-Scheiß“ haben dei­ne „Fans“ über­prüft (genau­so wie Palm­öl, Zucker etc.) und dich selbst in der Neu­zeit der andau­ern­den Lüge über­führt! Steh doch ein­fach mal dazu!

29. DU möch­test Che­cker, Fuz­zy, Hüt­chen, Bog­dan, Blan­ca etc. in eine „Kli­nik“ schi­cken? Wegen „Lügen“? Such dir die Kli­nik und las­se DICH dort ein­wei­sen! SCHÄM DICH!

30. „Fabi Wach“ has­te also auch gefickt? SCHÄM DICH!

31. Mit dei­nem Song woll­test Du nie Geld ver­die­nen? Wie­so bist Du dann gegen den Blog vor­ge­gan­gen? Er hat es doch den Fans zur Ver­fü­gung gestellt ! Du bist eine mie­se Lüg­ne­rin! SCHÄM DICH!

32. Wir wol­len das Wel­ler-Video zum Song „Faust hoch!“ (Trau DICH!)

33. DU hast das Buch geschrie­ben? DU und CHRISTIAN KNOSPE waren es ! Hör auf zurück­zu­ru­dern was die Bil­der angeht! Sage ein­fach: „Ich habe damals gelo­gen, ent­schul­di­gung!“ (70.000 € in Vor­kas­se ?). Du woll­test nur „schnel­les Geld“ machen! SCHÄM DICH!

34. Die Hater waren nei­disch, weil Du zeit­nah ein „Koch­buch“ und einen „Song“ her­aus­ge­bracht hast? Boahhh, dei­ne Traum­welt fuckt dich bestimmt ab! Bei­des war Schei­ße! Bei­des Kin­der­gar­ten­ni­veau! Dar­auf wäre kein Mensch stolz, Müll in die Welt zu kacken! SCHÄM DICH!

35. „Ich bin hier nicht die Prin­zes­sin auf der Erb­se“ Ach Bibi, genau das bist Du doch, und das ist das spa­ßi­ge dar­an! „Kri­tik ist wich­tig! Kri­tik ist wich­tig um wach­sen zu kön­nen!“ Tja, Du wächst halt nie, weil Du mit Kri­tik über­haupt nicht umge­hen kannst! SCHÄM DICH!

36. Und nun sind alle „merk­wür­di­ge Krea­tu­ren“ (frü­her waren es „am boden krau­chen­de Würmer“)

37. AMAZON Schlecht­be­wer­tun­gen: “Nächs­te Exis­tenz die mir qua­si zer­stört wor­den ist“ – Tja, das „Buch“ habe ich auch gele­sen UND bewer­tet, es war halt MÜLL! War­um? Weil man jedes Rezept KOSTENLOS aus dem Inter­net bekommt! SCHÄM DICH!

38. „sel­ber erfun­den und bau­en las­sen“ (Urkun­de Logo, Bibi mit Herz­chen). Ist das echt die Spit­ze dei­ner Krea­ti­vi­tät? Obwohl wei­te Tei­le von ALLEN Logos geklaut war? Echt? SCHÄM DICH!

39. „Bibifans.com“ und „biancadoehring.com“ rules ! War­um? Naja, sie sind der Sta­chel in dei­nem Arsch bis DU ehr­lich wirst!

40. Ja, rich­tig, dass Buch wur­de im Blog ange­bo­ten (woll­test ja eh kein Geld damit ver­die­nen wie mit dem Song). Das haben sich dann die Leu­te durch­ge­le­sen und 130 Nega­tiv­be­wer­tun­gen auf Ama­zon abge­ge­ben. DAS soll­te zum Nach­den­ken anre­gen! Aber das mit dem „Den­ken“ funk­tio­niert bei dir halt nicht! SCHÄM DICH!

41. Es gibt Songs „über“ dich mit dei­ner Stim­me (Was für eine fan­tas­ti­sche Fan­ge­mein­de! Aber DU weißt gar kei­nen Ein­satz zu schät­zen! DU willst nur, dass man dei­ne pene­tran­te Faul­heit wür­digt! MEHR NOCH! Du willst, dass wir dei­nen Null-Fit­ness-Kör­per für DEINE GELDGIER als etwas empor­he­ben, was er aber nicht ist! SCHÄM DICH!

42. Dei­ne Mama ist eine ver­zo­ge­nen Schi­cki Micki Life Style Göre! Und dein 100-jäh­ri­ger Opa hängt allen zum Hals raus! Dei­ne Mama hat kein biss­chen Scham­ge­fühl ! Du bist das Pro­dukt dei­ner Mut­ter! Auch Du bist eine ver­zo­ge­ne Göre! Der Drecks­la­den dei­ner Mut­ter ver­kauf­te Echt­pelz. Kannst Du dir vor­stel­len, dass das Tier­lieb­ha­ber, Vege­ta­ri­er und Vega­ner über­haupt nicht toll fin­den? SCHÄM DICH Du ver­zo­ge­ne Göre!

43. Der BLOG ist NICHT kri­mi­nell! DU kannst nur die Wahr­heit nicht ver­tra­gen! 75 Straf­ta­ten? Wel­che? Dei­ne, die hier auf­ge­deckt wur­den? Oder läßt Du durch dei­nen Anwalt mal wie­der der Phan­ta­sie frei­en lauf? SCHÄM DICH!

44. Staats­an­walt­schaft Ham­burg, Lan­des­kri­mi­nal­amt und 3 Anwäl­te? Die Straf­ver­fol­gungs­be­hör­den die Du jedes­mal angreifst, weil sie auf Bian­ca Döh­rings Kom­man­do hin nicht sprin­gen? SCHÄM DICH!

45. „Ich bin ja nicht ganz blöd und habe die Schreib­wei­se des Blogs mal mit blas­ting­news ver­gli­chen“ UND „Wer ist in der Lage ist, einen Blog zu krei­ren und es in ein ande­res Land zu packen?“ Ant­wort dar­auf ist ganz ein­fach!: JEDER 12-jäh­ri­ge (selbst mein Sohn) mit rudi­men­tä­ren Goog­le und Hom­pa­ge­kennt­nis­sen! Du bist echt zu faul für ALLES!

46. LÜG NICHT! Die Post von dei­nen Anwäl­ten kam immer bis zu Blog durch und kann auch hier ein­ge­se­hen wer­den! Was ist denn bit­te­schön für dich ein „Fake“ wenn die Post doch zum Emp­fän­ger durch­ge­stellt wird? Ach, ich ver­ste­he, Du brauchst nur eine Adres­se wo Du Geld mel­ken kannst !? SCHÄM DICH!

47. Die „Ermitt­lun­gen lau­fen sei­tens des LKA“? WOVON träumst Du Nachts lie­be Bibi?

48. Auf dem „Blog“ wer­den nicht „abge­än­der­te Infor­ma­tio­nen“ geteilt, son­dern die Blog­le­ser und Nut­zer über­füh­ren dich im Kom­men­tar­be­reich immer wie­der der LÜGE! Wür­de „der Blog“ das tat­säch­lich tun, und jede dei­ner Infos „abän­dern“ (jedes­mal also wenn man dich der offen­sicht­li­chen Lüge über­führt hat) müß­ten sie 3x am Tag einen Arti­kel raus­hau­en! Man hat sich qua­si schon dar­an gewöhnt, dass Du andau­ernt lügst, die Blog­le­ser arbei­ten das im Kom­men­tar­be­reich ledig­lich auf. Bei dei­nen gan­zen Lügen käme die Redak­ti­on ja gar nicht hin­ter­her neue Arti­kel rauszuhauen.

49. Das „Hakenkreuz“-Foto ist von einem Twit­ter Account und hat rein gar nichts mit dem Blog zutun (DU hast halt über­all „Fans“ selbst aus­ser­halb des Blogs!)

50. DU bist also mit der Staats­an­walt­schaft und DEM Anwalt an Goog­le her­an­ge­tre­ten? (Gut, das mit der Haken­kreuz­sa­che ver­steh ich ABER weißt Du den Grund für das Foto? Es war die Sache, dass dein Groß­va­ter bei der SS war und ER dein Vor­bild ist ! Wie Du aller­dings mit der frei­en Mei­nungs­äu­ße­rung umgehst und mit Jour­na­lis­ten UND mit dei­ner Mord­dro­hung gegen BB-Radio, passt die Cou­la­ge auch! 😀 )

51. DU brauchst UNSERE Hil­fe? (Was glaubst Du wohl, wer sich seit 2 Jah­ren dei­ne Vide­os anschaut? Es sind die „BiBi­Fans“ und die aus den „Face­book-Grup­pen“.

52. DU bist plei­te? und dei­ne Mama unter­stützt dich? DAS ist nicht wirk­lich einen Neu­ig­keit für uns! Ohne dei­ne Mut­ter bist Du ein NICHTS! DU hast nie etwas geleis­tet und kannst dir nur mit Lügen Geld erschlei­chen! NIEMAND hat dir dei­ne EXISTENZ genom­men! Du hat­test nie eine! Dei­ne Mut­ter hat dir auch dei­nen Mal­lor­ca Auf­fent­halt finan­ziert! DU hast den Laden geschlos­sen DAMIT Du aus­wan­dern kannst! NUR weil dei­ne Mama nicht mehr zah­len will (oder ihr Laden schei­ße läuft) brauchst DU jetzt nicht mit wei­te­ren LÜGEN dich raus­zu­re­den! Aus­wan­dern ist halt nicht so ein­fach! Frag DORIS KIRCH!

53. DU warst „krank­ge­schrie­ben“? als „Selbst­stän­di­ge“? NEIN! Du bist ein­fach nur tie­risch faul und kannst dich nur mit Lügen über Was­ser hal­ten und dei­ne gott­ver­damm­ten Lügen ste­hen alle zum Hals heraus!

54. Ach her­je, und nun suchst DU TV-Sen­der die dein Lügen­mär­chen mani­fes­tie­ren sol­len? Anwäl­te suchst Du damit end­lich etwas pas­siert? (Was ist aus den Straf­ver­fol­gungs­be­hör­den wie dem LKA gewor­den?) Und jetzt willst Du von Spa­ni­en aus Wor­te an die dt. Jus­tiz rich­ten damit die Wahr­heit getö­tet wird und Du mit Lügen dein Leben in Saus und Braus fröh­nen kannst ? SCHÄM DICH!

55. Bun­des­kanz­le­rin Mer­kel hat einen Sohn? (wir hef­ten das mal unter „Bibis alter­na­ti­ve Fak­ten“ ab, also der Bereich der unge­prüft geschluckt wer­den muss)

56. „Soll ich zum Sozi­al­amt?“ BIBI ! wer­de ein­fach EHRLICH! und wenn das NICHT geht, dann mußt DU halt in HARTZ IV oder dir eine Tätig­keit suchen wo Du NICHT lügen mußt! Das Amt oder das Job­cen­ter wird dir sicher­lich hilf­reich zur Sei­te stehen!

57. DU hat­test den Traum von Mal­lor­ca, und wir sind live dabei, wie die­ser Traum durch die scho­nungs­lo­se Ehr­lich­keit eines Blogs zer­platzt. DU hast Deutsch­land nicht „ver­dammt viel Geld gebracht“, DU hast die Nai­vi­tät von Men­schen sys­te­ma­tisch aus­ge­nutzt! Mit der Hil­fe von ganz vie­len Schrei­ber­lin­gen wur­de dir die Kon­fron­ta­ti­on mit der Wahr­heit zum Stolperstein!

58. Du kannst kei­ne 150.000 € dem Anwalt auf den Tisch knal­len weil Du schon soweit „rui­niert“ wor­den bist? HALLO? 100.000 € for­derst Du von Bal­s­ting­news und Adler! Aber 3 Anwäl­te kanns­te dir leis­ten? Nöööö is klar! Dei­ne MAMA Bur­gel Döh­ring finan­ziert dir doch alles! DU rui­nierst Fami­li­en und willst dich an Kri­ti­kern berei­chern! SCHÄM DICH!

59. DU willst DEINE Geschich­te an die Öffent­lich­keit brin­gen? Echt jetzt? Irgend­ei­nem Sen­der dein Lügen­mär­chen als Wahr­heit zu ver­kau­fen NUR weil dei­ne Mama nicht dei­nen Mal­lor­ca Auf­ent­halt wei­ter finan­zie­ren will? SCHÄM DICH!

60. Du willst so lan­ge wei­ter­ma­chen, bis jene Leu­te ihre „gerech­te Stra­fe“ bekom­men? Will­kom­men im Blog! WIR SIND DEIN KARMA!

61. Schmer­zens­geld? von Bal­s­ting­news? weil Du WAS „2 Jah­re lang“ mit­ge­macht hast? DU konn­test die Wahr­heit NIE ertra­gen und um die WAHRHEIT durch­zu­hal­ten, willst Du Schmer­zems­geld? (Bog­dan wir brau­chen dei­nen Rat!). SCHÄM DICH!

62. Nun schießt sie wie­der gegen Mar­cel Adler und Fabi Wach (Ori­gi­nal­ton: Hartz 4 Pati­en­ten ! Was die Dame eigent­lich schon lan­ge selbst ist)

63. Wel­che „Geset­zes­la­ge“? Etwa eine Geset­zes­la­ge, wo der über den berich­tet wird, die Mei­nungs- und Deu­tungs­ho­heit besitzt? Ehr­li­che Beri­ch­er­stat­tung also per se „unwahr“ ist, wenn der­je­ni­ge über den berich­tet wird, nicht zum kor­rek­tur­le­sen ein­ge­la­den wur­de? SCHÄM DICH!

64. Nun (logisch eigent­lich) ist die KRIPO „im fal­schen Job“, weil sie nicht für jeden klei­nen Furz den Bibi nicht passt (Woh­nungs­be­sich­ti­gung öffent­lich aus­ge­schrie­ben) die Kri­po die Besu­cher nicht mit der GSG9 ent­fernt, wie BiBi sag­te „Was ist mit euch bei der LKA Ham­burg los?“. DAS LAND BESTEHT NICHT NUR AUS DIR! Du ver­zo­ge­ne Göre!

65. DU möch­test „wach­rüt­teln“ und mit Bun­des­kanz­le­rin Mer­kel spre­chen? WIESO? Wohl­mög­lich das ein Fin­ger­schnipp von Bian­ca Döh­ring aus­reicht, dass eine Live-Radio Sen­dung mit dem GSG9 gestürmt wird, weil ein ALEX nicht so spricht wie DU es ger­ne hät­test? SCHÄM DICH!

66. Ach, Du willst die Kanz­le­rin anru­fen um zu fra­gen, wie es ist wenn sie von „100 auf 0 geht“, sie wür­de wohl sagen „Da has­te dann wohl was falsch gemacht“, ABER Du willst ja fra­gen „wie wür­de es ihnen gehen?“ und genau DA liegt der Hund begra­ben. Ich sug­ge­rie­re einem ande­ren ich wäre auf 100 obwohl ich bei 0 bin um danach rum­zu­heu­len (weil Mama nicht mehr zah­len will/kann), dass ich bei 0 bin ! SCHÄM DICH!

67. DU hast wel­chen „Ver­such“ gestar­tet um mit den „Hatern“ in Kon­takt zu tre­ten? Etwa blo­cken? Belei­di­gen? Oder die 1000the Lüge rau­hau­en um gut dar­zu­stehn? (selbst­ver­ständ­lich nach blo­cken und beleidigen)

68. KEINER! „Erfin­det“ etwas BIBI! DU kommst ledig­lich mit der Wahr­heit nicht zurecht!

69. DU willst nicht mehr län­ger „schwei­gen“? Ist das ein Scherz von dir? DU ziehst Alle in den Abgrund! Und nun soll auch noch ALEX dran glau­ben! SCHÄM DICH!

70. DU hast kei­ne „Eier in der Hose“ und DU bist auch kein „Steh­Auf­Männ­chen“, DU hängst seit Jah­ren an der Zit­ze dei­ner Mut­ter! Du bist eine Lüg­ne­rin und eine Heuch­le­rin und nun ver­suchst Du auch noch TV Sen­der in den Schlepp­tau zu brin­gen die dein Lügen­ge­bäu­de mani­fes­tie­ren sol­len (als ob die sich nicht auch den Blog durch­le­sen wür­den, DU nai­ves klei­nes Mädchen!)

71. DU hast auch kein „Selbst­be­wußt­sein“ und auch kei­ne „Power“ (Nicht­mal die ver­schis­se­nen Wrap-Challan­ge bekommst Du hin als „Fit­ness-Exper­tin“, „Ernäh­rungs­exper­tin“ etc. . Lass mich raten: Die Hater sind dran schuld?) SCHÄM DICH!

72. Wel­chen Dünn­schiss hält dein Hirn gera­de bereit? Womög­lich „ver­such­ter Tod­schlag“, weil Du mit der Wahr­heit nicht zurecht kommst? (Schmer­zens­geld hat­ten wir ja schon, Bog­dan mach­te sich dar­über ja auch schon lustig)

73. DIR wur­de „fast alles“ genom­men? VON WEM? In dei­nem kran­ken Ober­stüb­chen ist sicher­lich noch viel Platz für Phan­ta­sien wie: “Soooo schön hät­te es sein kön­nen“ und jenes nimmst Du als Grund­la­ge, „was man dir genom­men hat“, genia­ler Schach­zug auf dem Niveau eines Grund­schü­lers ! SCHÄM DICH!

74. „Stolz“ und „Ehre“ ? DU? Wie mani­fes­tierst sich das denn? Die Leu­te im Blog und den Face­book Grup­pen über­füh­ren dich der Lüge und WEIL man dich der LÜGE über­führt hat, fühlst Du dich in dei­nem Stolz und dei­ner Ehre belei­digt? SCHÄM DICH!

75. Wenn Bur­gel Döh­ring „seit 40 Jah­ren“ erfolg­reich einen Shop führt, wird sie sicher­lich auch das Klein­geld bereit­stel­len kön­nen, um die „Illu­si­on erfolg­rei­che Toch­ter“ auch wei­ter­hin auf­recht erhal­ten zu können.

76. Klar, der 100-jäh­ri­ge Opa (jetzt 101) darf natür­lich auch in die­sem Video nicht feh­len (aber immer behaup­tet sie, die Hater wür­den ihn the­ma­ti­sie­ri­en. Die WAHRHEIT ist aber, sie kom­men an ihm gar nicht vorbei 😀 )

77. Wenn wir Kin­der hät­ten (hab ich), wenn ihr Fami­lie habt (hab ich) etc. , „wie fühlt ihr euch, wenn das mit denen so abge­zo­gen wird?“ Nun Bibi, so etwas ver­lo­ge­nes wie dich, wür­de (weil es lei­der Teil der Fami­lie wäre) von Fami­lie und Freun­den zurecht­ge­wie­sen wer­den und man wür­de sehr viel Wert dar­auf legen, dass jene Per­son (eine Art Bibi) jene inner­fa­mi­liä­ren Lehr­gän­ge in Bezug auf die Ehr­lich­keit belegt, dass es kei­ne Angriffs­flä­che mehr gibt. Wür­de sie aber durch Gier wei­ter lügen wol­len oder müs­sen, wür­den wir gemein­sam ihr den Start in ein ehr­li­ches Leben ermög­li­chen (Das soll­te dei­ne Mama auch tun, und nicht zu ver­ges­sen, der 101-jäh­ri­ge Opa)

78. Anm.: Wärest Du mei­ne Toch­ter (vorr­aus­ge­setzt ich ver­ach­te die Lüge) wür­de ich dich tag­täg­lich zur Schne­cke machen und dir immer wie­der dei­ne Lügen unter die Nase rei­ben, bis Du es end­lich begrif­fen hättest.

79. „Ich war immer ehr­lich“, bei dem Satz hat bestimmt jeder Blog­le­ser laut gelacht. SCHÄM DICH!

80. DU bist kein MACHER son­dern ein „Machen las­sen“. DAS Opti­mum ist nicht etwa das opti­ma­le, son­dern nur immer soweit wie Du es schaffst. DU bist faul und dis­zi­plin­los, ver­lo­gen und unehr­lich. Das ist dann das „Fun­da­ment“, ein Fun­da­ment, was nicht auf Ernäh­rung, Krank­heits­spe­zi­fisch, fit­ness­ori­en­tiert basiert, son­dern ledig­lich auf „wie kann ich dem Geld abknöp­fen ?“ SCHÄM DICH!

81. „Ich sag­te schon im BB-Haus, dass ich nach Mal­lor­ca aus­wan­dern wer­den. Und wo sit­ze ich nun? Auf Mal­lor­ca!“ danach lab­berst Du etwas von „erfolg­rei­che Men­schen sind nicht erwünscht“ (Boaaaahhh, in wel­cher Phan­ta­sie­welt lebst Du?). DU bist mit den Talern dei­ner Mama nach Mal­lor­ca gekom­men! und seit einem hal­ben Jahr finan­ziert sie ihre ver­zo­ge­ne Toch­ter am wun­der­schö­nen Strand des Mit­tel­mee­res! DU BIST NICHT ERFOLGREICH und WARST NIE ERFOLGREICH! Das alles fand nur in dei­ner Phan­ta­sie statt! Es hat mit der Rea­li­tät NICHTS zutun!

82. Der gemei­ne „Hater“ ist also nicht mit „Intel­li­genz gepaart“, denn ansons­ten hät­te er „gewis­se Schrit­te nie began­gen“ (Ich lie­be die­se indi­rek­ten Dro­hun­gen. Du bist so ein ver­lo­ge­nes Stück gepaart mit unter­schwel­li­gen Drohgebärden!)

83. Wahr­schein­lich ist Bog­dan auch Mar­cel Adler (bei­de sehen aber völ­lig unter­schied­lich aus) oder Alex (blö­der­wei­se stimmt da aber weder Bog­dans Stim­me noch Adlers Stim­me). Men­schen mit „Intel­li­genz­po­ten­ti­al“ wür­den kei­ne Infos dort pos­ten, die nur „EINER“ haben kann, dass sie aber unter­ein­an­der ver­netzt sind, über­steigt Bibis Intelligenzpotential 😀 )

84. Was die Frau nicht Alles ist….. (DAS „Ich bin…“ klingt immer so albern, weil alles ent­ge­gen­ge­setzt ist. Selbst die Kom­men­tar­schrei­ber sind schlau­er, als unse­re „Exper­tin“, „The­ra­peu­tin“ etc.)

85. Dr. Juch­heim stärkt Bian­ca Döh­ring den Rücken? Eher haben die Dünn­schiss in der Hose oder schwit­zen schon stark im Schritt, weil der Blog auch auf­klä­re­risch gegen den „Möch­te­gern-Schön­heits­chir­ur­gen“ Artikel/Fanposts hier ver­öf­fent­lich hat (Dan­ke dafür Bog­dan und Checker)

86. DU willst also mit dei­nem AUFRUF eine “Gro­ße Num­mer“ machen? ECHT? Der Blog in sei­ner Infor­ma­ti­ons­fül­le bricht dir doch sofort das Genick ! (Glaubst Du etwa, das sich die Sen­der das nicht durch­le­sen wer­den? Glaubst Du sie wol­len im Goog­le Algo­rith­mus lan­den den Du erwähnt hast? Einen chro­ni­schen Lüg­ner in eine Sen­dung auf­neh­men? Ich und mein Mann wün­schen dir viel Erfolg! )

87. DU bist ein chro­ni­scher LÜGNER! Jetzt auch noch wirk­li­che Mob­bing­op­fer als Refe­renz zu neh­men fin­de ich UNTER ALLER SAU! Ist dir den wirk­lich jedes Mit­tel Recht? SCHÄM DICH!

88. Vie­le auf die­sem BLOG haben dich 2 Jah­re lang beglei­tet (Du lügst wirk­lich andau­ernd!) und es war ein Lügen über Lügen über Lügen ! SCHÄM DICH!

Als Abschluss neh­me ich ein Lied, dass mei­nem Mann so gut gefällt und es heißt „Ich kla­ge an!“ und gemein­sam hof­fen und beten wir, dass Bog­dan heil zurück kommt und mit die­sem Lied im Geis­te gegen Bian­ca Döh­ring einen Gerichts­saal betritt in Erin­ne­rung an vie­le unzäh­li­ge Opfer die eine Bian­ca Döh­ring in den letz­ten 2 Jah­ren emo­ti­ons­los fer­tig­ge­macht, gemobbt, finan­zi­ell runi­niert hat um ihr Lügen­ge­bäu­de auf­recht erhal­ten zu kön­nen! SCHÄMEN SOLLTEN SIE SICH Bian­ca Döh­ring! (Auch wenn wir uns wün­schen, da „Bog­dan“ nicht alt ist, dass das Lied in Mar­cel Adlers Ohren und Hirn etwas aus­löst, was zu einem umden­ken im Sin­ne der Gerech­tig­keit aus­lö­sen soll. Wir hof­fen und beten, dass Mar­cel Adler die­sen „Rich­ter“ in sich selbst sieht und als Bei­spiel für sei­ne Kin­der und an die unzäh­li­gen Geschä­dig­ten vor­ran­geht und es nicht rela­ti­viert. Ihr letz­tes Video gibt uns Recht)

gez.

Saskia W. (Bog­dan­ken­ner)


Hast auch du Fan­post für BiBi? Schrei­be an [email protected] oder einen Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
170 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. März 2017 11:45

7).…immer wie­der Bog­dan? Wes­halb noch­mal genau??
.
.
25)ja, so klingt „in Rage”.…..
70)wow, und das getippt von/aus/mit den Hän­den einer Frau?? Gro­ßes Kino

@Sakia, mein klei­ner, unbe­deu­tend und völ­lig unge­frag­ter, wenn­gleich gut gemein­ter, Rat: nun beru­hig dich erst mal. >Sach­lich­keit 🙂

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Robina Hütchen
11. März 2017 13:26

Ich hab die­se Wut­re­de ehr­lich gesagt nach der Hälf­te bis zu den Kom­mis gescrollt.
Die Sach­lich­keit säuft in der Tat rapi­de ab und spie­gelt nicht die brei­te „Hater”-Masse wie­der, die doch für gewöhn­lich niveau­vol­ler Bian­ca mit ihrem Dünt­jes konfrontiert 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Bibi Blocksberg
11. März 2017 15:30

Ja, @Bibi. Ich zieh mir wahr­lich auch nicht immer die Samt­hand­schu­he an, son­dern bespiele/übe meist die Instru­men­te Iro­nie und Sarkasmus.

Und nichts­des­to­trotz – ver­bal insult?.….….nö, ist mir zu preiswert 🙂

Saskia W.
Saskia W.
Antwort an  Robina Hütchen
11. März 2017 20:17

Ich habe dir gera­de unter: 

BiBi klagt an: Das neue irre Hatervideo

schon geant­wor­tet, möch­te dir hier aber noch­mals recht geben.

Ja, das mit der Sach­lich­keit liegt mir nicht wirk­lich wenn ich wütend bin (Ich war frü­her auch mal ruhi­ger, aber die Jus­tiz­sa­che hat einen doch schon arg mit­ge­nom­men und da ist so eine wie die Bian­ca Döh­ring wie ein rotes Tuch! Bog­dan sag­te mal: „Lass ruhig ab und an mal den Kin­ski raus…das tut gut“). Ich habe sicher­lich in vie­len Berei­chen über­re­agiert, aber die­se aus­ge­präg­te Faul­heit einer Bian­ca Döh­ring kotzt einen halt an, denn sie weiß es halt nicht, wie es ist auch für sein Geld arbei­ten zu müßen und für eine Fami­lie da zu sein.
Sich auf eine Döh­ring ein­zu­schie­ßen ist sicher­lich für die Ner­ven nicht gesund (so wie ihr hier andau­ernd sach­lich eine Lüge nach der ande­ren auf­zu­brö­seln, da wür­de ich ver­rückt werden!) 

Das mit „Bog­dan“ wer­de ich zukünf­tig las­sen, denn (beim noch­ma­li­gen Lesen ist es mir ja auch auf­ge­fal­len) es ist dadurch ein völ­lig fal­scher Ein­druck ent­stan­den und somit mein Text inhalt­lich auf eine völ­lig ande­re Per­son pro­je­ziert wor­den. Es umschreibt ledig­lich mei­ne Gefüh­le zu genau dem Zeit­punkt. Rück­bli­ckend wäre ich ger­ne sach­li­cher geblie­ben, aber in dem Text kommt nichts ande­res vor, was jeder ohne­hin (Nach Sich­tung des Vide­os) schon wuß­te oder dachte.

Ob ich hier noch­mals schrei­be über­le­ge ich mir aber noch, denn es scheint doch so, dass die Schrei­ber hier exclu­siv sein müs­sen und Feh­ler oder Ver­feh­lun­gen (habe gera­de­mal 2x geschrie­ben gehabt) hier mit Argus­au­gen beob­ach­tet wer­den (Zu ver­den­ken ist es euch ja nicht, denn wer sich mit einer Bian­ca Döh­ring beschäf­tigt, beschäf­tigt sich auch gleich­zeig­tig mit einer Lüg­ne­rin und ihrer Lebens­lü­ge. Klar, das man da auch schnell in die Schuss­li­nie kommt und ich kann es kei­nem Ein­zi­gen verdenken).

Checker
Checker
Antwort an  Saskia W.
12. März 2017 03:04

Dein Pro­blem ist ein­fach, dass du zuviel zum The­ma Bog­dan schreibst(und dabei ein­fach zuvie­le Infos raus­haust, die kei­nen was angehen)…und das dei­ne Posts rela­tiv lang sind aber du mit Humor sehr geizt. Für dich mag so eine Wut­re­de sehr befrei­end sein, aber für ande­re ist das Lesen dann schnell ermü­dend. Mir ging es auch so, dass bei Punkt 15 oder so Schluss war und ich dann zum Ende gescrollt habe um zu schau­en, ob der Text in dem Stil bleibt.

Des­halb: Ent­we­der kürzer(ich wür­de als Richt­wert so 20 Zei­len Maxi­mum neh­men) oder mit Humor oder mit neu­en Infos(und zwar zu Bibi und nicht zu Bogdan)…zumindest wenn du möch­test, dass die Leu­te sich das bis zum Ende durchlesen.
Last but not least: Es wer­den nie alle einen Text mögen. Die­ser wird für Leu­te, die nicht so bewan­dert in der Mate­rie „Bian­ca Döh­ring” sind, wesent­lich inter­es­san­ter sein, als z.B. für mich(ich ken­ne die gan­zen Infos dar­in halt schon).

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Checker
12. März 2017 13:25

Wie willst du ein Hass­vi­deo von 45 Min in nur 15 Punk­ten kom­men­tie­ren und rich­tig­stel­len? Che­cker, du bist BiBi-Exper­te, aber vie­le haben nicht die­se Sach­kennt­nis und erfah­ren in 80 Punk­ten mehr Wahr­heit über Frau Döh­ring als in 15 Punk­ten. BiBi hat 15 Mona­te die für sie so scheck­lich waren wie 24 Mona­te 🙂 zusam­men­ge­fasst, da fin­de ich es gut wenn auch aus­führ­lich rich­tig­ge­stellt wird.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  HaejterDeluxe
12. März 2017 13:32

Haej­ter­De­lu­xe – ist mein post von heu­te mor­gen weg? *rum such 😉

HaejterDeluxe
HaejterDeluxe
Redakteur
Antwort an  Robina Hütchen
12. März 2017 14:22

Weiß ich nicht?

Monika
Monika
11. März 2017 11:52

Super geschrie­ben! Wer hier auf den Blog geht und sich die Zeit nimmt Bian­ca zu durch­leuch­ten, kann mit der Lügen­ba­ro­nin kein Mit­leid haben.

Yvonne
Yvonne
11. März 2017 13:19

Da hat sich die Saskia aber wie­der die Fin­ger wund getippt 😉

Ich den­ke das Bian­ca BB als Chan­ce gesehn hat groß raus­zu­kom­men, berühmt zu wer­den, ein rich­ti­ger Pro­mi, mit rich­tig viel Geld und vor­al­lem mal, eige­nem Geld.

Wir wis­sen ja das Bian­ca Döh­ring es schon in ein paar Trash TV For­ma­ten ver­sucht hat.Mieten, kau­fen, woh­nen etc., dass waren aber alles klei­ne For­ma­te von denen kaum jemand Notiz nimmt.Als sie dann die, wie sie mein­te, Chan­ce bei BB bekam, da war ihr klar, jetzt läufts, sie war sich sicher, zu 100%, dar­auf hat sie ihre gan­ze Hoff­nung gesetzt, dass dies auch schief­gehn kann war für sie kei­ne Opti­on und ist es, wie wir sehen, immer noch nicht.
Bian­ca Döh­ring behaup­tet eine gro­ße Fan­ba­se gehabt zu haben, schließ­lich ist sie ja 4. geworden.Was sie dabei kom­plett aus­blen­det, weil wür­de ja nicht in ihr Bild pas­sen, ist, dass sie aus ganz ande­ren Grün­den 4. gewor­den ist.Das hat nix mit Fans zu tun, da braucht man sich nur ande­re BB Staf­feln, oder auch den Dschun­gel anzusehn.Das Publi­kum möch­te ein­fach das die, die Stress machen, oder zu doof für alles sind, oder die sich sel­ber zum Affen machen etc. wei­ter kom­men, aber eben auch nur so lan­ge bis es ernst wird.Weil das so jemand gewinnt, oder unter die ers­ten 3 kommt, dass will natür­lich niemand.SO, siehts näm­lich aus Bian­ca! Jetzt kannst Dir aus­su­chen aus wel­chem Grund Du 4. gewor­den bist.

So, nach BB ist dann das pas­siert was jedem klar war, außer Bian­ca Döhring.Und so hat sie sich eben völ­lig ad absur­dum geführt und ist jetzt da wo sie ist, noch wei­ter unten als sie vor BB schon war.

War­um jetzt so ein Video kommt in dem sie sogar zugibt von ihrer Mut­ter abhän­gig zu sein (auch wenn der Grund den sie dafür angibt eine Lüge ist), kann auch nach mei­nem Erach­ten nur der sein, den Saskia hier schon geschrie­ben hat, auch Mut­ti geht lang­sam das Geld aus.
Nach­dem 38 Jah­re lang alle Ver­su­che geschei­tert sind, ver­sucht sie es nun so, mit Mit­leid, als Opfer, als poten­zi­ell Selbstmordgefährdete.Wobei sie natür­lich ihr Ziel nicht aus den Augen ver­liert, doch noch groß ins TV zu kommen.Nach dem Mot­to „Die Pres­se wird sich um mich und mei­ne Geschich­te rei­ßen”.… Natürlich 🙂

Auch ich kann nur hof­fen, so wie Saskia das schon schrieb, dass es Alex nicht macht wie Mar­cel, näm­lich den Schwanz einziehn.Auch ich bin der Mei­nung das sie nicht schon wie­der, immer noch und immer wei­ter und wie­der mit all dem durch­kom­men darf!
Ich habe dazu schon in einem ande­ren Kom­men­tar was geschrie­ben, im vor­he­ri­gen Artikel.

Been­den möch­te ich die­sen Kom­men­tar mit den Wor­ten, Alex, Fabi, alle Betrof­fe­nen klagt jetzt, noch scheint Mut­ti Geld zu haben, aber eben nicht mehr zu lange 😉

Lü-lü-Lügenbibi
Lü-lü-Lügenbibi
Antwort an  Yvonne
11. März 2017 14:40

Klagt jetzt…

Du hast nicht mit­be­kom­men, dass Bibi bank­rott und mit­tel­los ist? #bank­rott #hartz4 #kein­geld #armut #arme­sau #plei­te #schul­den #insol­venz #inkas­so #häng­dich­auf #arbeits­los #rui­niert #leben­ver­saut

Wozu kla­gen wenn nichts zu holen ist. #nichts­zu­ho­len #kon­to­pfän­dung #gerichts­voll­zie­her #lügen­le­ben

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Lü-lü-Lügenbibi
11. März 2017 17:31

Natür­lich nicht von Bian­ca, son­dern von ihrer Mutter.Deshalb schreib ich ja, Klagen/holen solan­ge noch was da ist 😉

Kannst ja mal goo­geln, nen Anwalt fra­gen, oder den Arti­kel von Bog­dan raus­su­chen in dem er schreibt wer in so einem Fall wie Bian­ca Döh­ring finan­zi­ell blu­ten muß und war­um das so ist.

Lü-lü-Lügenbibi
Lü-lü-Lügenbibi
Antwort an  Yvonne
12. März 2017 17:39

Wie bit­te willst Du etwas, was Du bei Bibi ein­ge­klagt hat (falls du gewinnst) bei der Mut­ter voll­stre­cken? Wie soll das gehen, bei einem pro­zes­sun­be­tei­lig­ten Drit­ten eine For­de­rung gel­tend zu machen? Das geht NICHT!

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Lü-lü-Lügenbibi
13. März 2017 07:09

„Kannst ja mal goo­geln, nen Anwalt fra­gen, oder den Arti­kel von Bog­dan raus­su­chen in dem er schreibt wer in so einem Fall wie Bian­ca Döh­ring finan­zi­ell blu­ten muß und war­um das so ist.”

Lü-lü-Lügenbibi
Lü-lü-Lügenbibi
Antwort an  Yvonne
13. März 2017 11:35

Da muss ich nicht goog­len oder einen Anwalt fra­gen. Bur­gel haf­tet nicht für For­de­run­gen gegen/Schulden von Bibi.

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Lü-lü-Lügenbibi
14. März 2017 05:53

Nein, Mut­ti haf­tet nicht für Bianca.Aber Mut­ti haf­tet für sich.

Fan­post: Frau Bur­gel Döh­ring, fan­gen Sie mit der Erzie­hung Ihrer Toch­ter an!

Checker
Checker
Antwort an  Yvonne
15. März 2017 14:42

Mut­ti hat in 2 Tagen gleich 2mal das „ich kla­ge an”-Video verlinkt…mit prak­tisch kei­ner Reso­nanz. Sie steht also offen­bar nach wie vor hin­ter den Machen­schaf­ten ihrer Tochter.

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Yvonne
11. März 2017 16:15

Möch­te noch was nachtragen .….….

Was mir im nach­hin­ein bei die­ser Hass­bot­schaft die Bian­ca in die Welt raus­sen­det auf­ge­fal­len ist, es wird weder Hol­ger noch Anika erwähnt.Auf die bei­den hat sie aber auch nen Hals.Also habe ich mir die Fra­ge gestellt war­um das so sein könnte.Es könn­te sein das sowohl Hol­ger als auch Anika etwas gegen Bian­ca unter­nom­men haben und die­se des­halb deren Namen rauslässt.
Das wür­de bedeu­ten das sowohl Hol­ger als auch Anika Erfolg hatten 🙂
Mich wür­de schon inter­es­sie­ren wie das alles aus­ge­gan­gen ist, oder der vor­läu­fi­ge Stand.Ob es eine Ver­hand­lung gab, oder eine Unter­las­sung, oder, oder, oder. … Viel­leicht haben ja die zwei schon Mut­tis Geld bekom­men und des­halb ist nicht mehr viel da 😉
Jens, Du woll­test doch zumin­dest bei Anika mal nach­fra­gen !?
Falls Anika oder Hol­ger hier mit­le­sen, viel­leicht könnt/wollt Ihr Euch dazu äußern ? 🙂

Einmal Malle und zurück
Einmal Malle und zurück
Antwort an  Yvonne
11. März 2017 17:23

Hol­ger gibt’s net mehr. Er heißt jetzt Hans Die­ter Paul, weil er ins Zeu­gen­schutz­pro­gramm auf­ge­nom­men wurde.

Checker
Checker
Antwort an  Yvonne
12. März 2017 02:34

Waum soll­te sie Anika erwäh­nen? Krebs­kran­ke Kin­der vor­zu­schie­ben und aus­nut­zen zu wol­len, ist ja jetzt nicht son­der­lich hilf­reich für ihre Selbstdarstellung.

Yvonne
Yvonne
Antwort an  Checker
13. März 2017 07:13

Weil sie Anika in ihren ande­ren Vide­os auch erwähnt hat Che­cker.So, von wegen, die lügt doch, macht mit dem Adler gemein­sa­me Sache.Und über­haupt hat sie nen Chat­ver­lauf der alles beweist, wer da näm­lich die Wahr­heit sagt, usw.

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Yvonne
12. März 2017 18:22

Ja habe nach­ge­fragt sie möch­te das aber ger­ne Pri­vat hal­ten und das muss ich so hin neh­men wenn sie nichts sagen will dann ist das so ob es zuen­de ist oder nicht kann ich nicht sagen und ich wür­de euch itten ihre aus­sa­ge so auch hin zu neh­men den es soll­te jedem sel­ber über­las­sen wer­den was man sagen will in einer Gericht sache und was nicht

Yvonne
Yvonne
Antwort an  J.R.Bulli
13. März 2017 07:17

Dan­ke fürs Nach­fra­gen Jens 🙂

Ja, scha­de, ich dach­te weil sie damals geschrie­ben hat das sie uns auf dem lau­fen­den hält.
Natür­lich neh­me ich ihre Aus­sa­ge auch so hin, was soll­te ich denn sonst machen ? 😉

Der Hominator
Der Hominator
11. März 2017 14:05

War­um schrei­ben immer alle, dass sie lügt? Viel­leicht glaubt sie ja, was sie so von sich gibt.
Pseu­do­lo­gia phan­ta­sti­ca nennt sich so etwas.

Hab ich mal aus Wiki­pe­dia her­aus kopiert, passt ganz gut auf Bibi, oder?

Heinz Kohut (1971) lie­fer­te einen tie­fen­psy­cho­lo­gi­schen Bei­trag zum Ver­ständ­nis die­ser Nei­gung zur Unwahr­heit. Er unter­schei­det Lügen, die auf dem Boden einer unzu­rei­chen­den Ver­in­ner­li­chung der norm­ge­ben­den Eltern im Rah­men des Ödi­pus­kom­ple­xes ent­stan­den und daher psy­cho­the­ra­peu­tisch bes­ser zugäng­lich sei­en, von Lügen als Fol­ge einer früh­kind­li­chen Ver­wahr­lo­sung. Men­schen, die schon in der Säug­lings­zeit auf idea­li­sier­ba­re Eltern hät­ten ver­zich­ten müs­sen, ersetz­ten die­sen Ver­lust durch die Phan­ta­sie der eige­nen All­macht (Grö­ßen-Selbst). Die zur Schau gestell­te Ver­ach­tung für alle Wer­te und Idea­le die­ne der Abwehr und Ver­leug­nung einer Sehn­sucht nach einer idea­li­sier­ba­ren Eltern­fi­gur bzw. der Nei­gung, idea­li­sie­ren­de Über­tra­gun­gen her­zu­stel­len. Die Gefahr, die von die­sen Über­tra­gun­gen aus­ge­he, sei die einer trau­ma­ti­schen Zurück­wei­sung durch das idea­li­sier­te Objekt, mit der Fol­ge uner­träg­li­cher nar­ziss­ti­scher Span­nung und schmerz­haf­ter Beschä­mung und Hypo­chon­drie. Der Stolz die­ser Pati­en­ten auf die Geschick­lich­keit, mit der sie rück­sichts­los ihre Umwelt mani­pu­lie­ren, die­ne zusätz­lich dazu, zu ver­hin­dern, dass Lee­re und Man­gel an Selbst­wert­ge­fühl an die Stel­le der fort­wäh­rend kri­mi­nel­len Akti­vi­tät des Grö­ßen-Selbst, in Wort oder Tat, treten.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Der Hominator
11. März 2017 15:28

Trifft ziem­lich genau auf Bian­ca zu!

Fozzy
Fozzy
11. März 2017 14:14

Da hast du dich ja regel­recht in Rage geschrie­ben, lie­be Saskia. Auch ich habe mir das 45 Minu­ten Lügen Epos unse­rer ach so gelieb­ten Bibi gege­ben und war fas­sungs­los wie ein Mensch nur gren­zen­los scham­los sein kann. Bian­ca hat eine kom­plett ver­scho­be­ne Wahr­neh­mung und lebt wohl tat­säch­lich in ihrer eige­nen klei­nen Welt. Beschützt wird sie dabei von Mami Bur­gel, die sie finan­zi­ell unter­stützt damit das Gebil­de ja nicht ein­stürzt. Denn in der wah­ren Welt hat Bibi kei­ne Chan­ce. Soll man jetzt aber Mit­leid haben, so wie ein Mar­cel Adler, der wohl erkannt hat, wie schwer krank sie ist? Nein, ich habe kein Mit­leid, denn nur wenn sie irgend­wann im Dreck liegt, wird sie viel­leicht mer­ken, dass die Wirk­lich­keit anders ist. hier wäre eigent­lich auch ihre Mut­ter gefragt, Beschüt­zer­instinkt hin oder her, denn es wird die Zeit kom­men, da sie tat­säch­lich allei­ne ist, und was dann?

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
12. März 2017 03:28

Das ist das Tra­gi­sche an die­sem infernalischen/infantilen Gespann. Mut­ti lebt in einer han­no­ver­schen Schi­cki­mi­cki-Mode-Bla­se, wo Schein(inklusive Beau­ty-Ops etc.) wesent­lich mehr zählt als Sein…und genau dar­in ist Bian­ca auf­ge­wach­sen. Von Mut­ti wird sie sel­ten bis nie ein „Nein” gehört haben, weil sie nun­mal das Prin­zes­schen und ein­zi­ge Spiel­zeug von Mut­ti war/ist. Da Mut­ti selbst auch ger­ne für frag­wür­di­ge „Hype”-Produkte Wer­be­ge­sicht spielt(wenn’s was abwirft), hat Bian­ca in die­ser Hin­sicht natür­lich den denk­bar schlech­tes­ten mora­li­schen Kom­pass mit auf den Weg bekommen.
Bian­ca muss offen­bar noch tie­fer fal­len um auf­zu­wa­chen. Und das wird sie wohl auch(das ist auch unab­hän­gig von Adler oder dem Blog, denn sie hat­te ja bereits vor­her Hater­stress und wird mit ihrer Art und der Abzo­cke­rei auch wei­ter­hin Pro­ble­me bekom­men). Die Fra­ge ist nur, ob Mut­ti beim Absturz wei­ter zuschaut und Geld zuschießt oder ob sie die Reiß­lei­ne zieht und Bian­ca dadurch zum Aufwachen(und erwach­sen wer­den) zwingt. Dar­an lässt sich dann auch bemes­sen, wie ego­is­tisch die Mut­ti wirk­lich ist(denn letz­te­res wür­de sicher auf abseh­ba­re Zeit zu einem Zer­würf­nis mit der Toch­ter füh­ren, was Mut­ti ja aus ego­is­ti­schen Grün­den auf kei­nen Fall will.)…

FanVonBogdanfan
FanVonBogdanfan
11. März 2017 14:33

Ach Bog­dan, Schatz, zeich­ne doch dei­ne Arti­kel wie­der mit dei­nem übli­chen Nick, oder brauchst du das für dei­ne Legen­den­bil­dung? Denn schau, Schatz, es macht dei­ne lan­gen Arti­kel halt noch unüber­sicht­li­cher. Die vie­len Referenzen/Reverenzen auf „Bog­dan” wir­ken von der Anzahl her zu unglaubwürdig/pathetisch um echt zu sein, bzw zu unspek­ta­ku­lär um lus­tig zu sein. Statt dass man sich auf den Inhalt dei­nes Tex­tes kon­zen­trie­ren kann, fragt man sich stän­dig, war­um du von dir in drit­ter Per­son sprichst und seit wann du wohl mit einem Mann ver­hei­ra­tet bist (wobei gegen letz­te­res natür­lich nichts ein­zu­wen­den wäre, hat­te dich nur anders ein­ge­schätzt). Müs­sen wir uns Sor­gen machen? Also: trau dich!

Einmal Malle und zurück
Einmal Malle und zurück
Antwort an  FanVonBogdanfan
11. März 2017 17:28

Wo ist Bog­dan eigent­lich abgeblieben?

Saskia (Bogdankenner)
Saskia (Bogdankenner)
Antwort an  FanVonBogdanfan
11. März 2017 20:09

Mir selbst ist es gar nicht auf­ge­fal­len, aber du hast da doch schon recht, wenn ich mir den Text noch­ma­lig durch­le­se, bemer­ke ich selbst, wie oft ich „Bog­dan“ erwähnt habe. Rück­bli­ckend hät­te ich es mir auch schen­ken kön­nen, denn die Inten­ti­on dahin­ter kam nicht rüber, son­dern wird von dir völ­lig fehl­in­ter­pre­tiert. Ich kann dir aber garan­tie­ren, dass ich nicht „Bog­dan“ bin.
Ich weiß, dass ihr hier tag­täg­lich mit der Lüge han­tiert und euer Blick sicher­lich sehr geschärft ist. Auf die Dau­er ist es sicher­lich nach­voll­zieh­bar, dass man hin­ter jeder Ecke eine Lüge wittert.
Ich neh­me es dir also Auf­grund des­sen über­haupt nicht Übel. Ich kann es sogar nachvollziehn.

Den­noch über­le­ge ich mir, ob ich hier über­haupt noch schrei­ben soll. Mei­ne bei­den Bei­trä­ge habe ja nichts neu­es zu Tage geför­dert, son­dern nur mei­nen Gemüts­zu­stand zu genau dem Zeit­punkt. Der Blog lebt durch die Kom­men­ta­re der Schrei­ber und klapp­te davor auch gut ohne mich. Lesen wer­de ich ihn aber trotzdem 😀

Wenn es dich aber beru­higt, fra­ge beim Blog nach und Du wirst sehen, dass mei­ne Bei­trä­ge von der deutsch/holländischen Gren­ze kom­men, Bog­dan aber aus Hagen stammt. Soll­te er also schrei­ben (was nicht logisch wäre) wäre es aus einem Land, wo es gera­de nicht „all zu rosig“ ist (oder wie er es unse­ren Kin­dern scho­nend bei­brach­te:“ Ich mache Urlaub“ und auf mei­ne Nach­fra­ge Wo? Er ant­wor­te­te: „Da wo kei­ner Urlaub machen will“. 

Bes­te Grü­ße also aus der Gemein­de Self­kant im Kreis Hansberg.

oh man
oh man
Antwort an  Saskia (Bogdankenner)
12. März 2017 00:45

Erst der Name, jetzt der Wohn­ort, über­mor­gen alles.. man bist du blöd… naja, er wird es dir verzeihen

NEIN! NEIN! NEIN!
NEIN! NEIN! NEIN!
11. März 2017 14:59

ALLES FALSCH !

BiBi geht es voll supi. Alles läuft prima.

Neu­lich war sie in Bar­ce­lo­na, Kurz­ur­laub im Luxus­ho­tel, mit Busi­ness­kon­fe­renz zu Netz­werk­mar­ke­ting. Früh lecker vegan und gesund Früh­stück, dann schwim­men im Pool mit Son­nen­bad auf der Dach­ter­ras­se. Anschlie­ßend Luxus­shop­ping in den Edel­shops in der City. Bus­tour, Hafen von Bar­ce­lo­na… das Wet­ter war wunderbar!

Ihr hab doch alle das Video gese­hen! Ihr seid nur nei­disch auf ihr Luxus­le­ben und den Erfolg.

BiBi sucht Per­so­nal, Du kannst auch mit ihr zusam­men durch­star­ten und in ihrem Team die Insel rocken.

BiBi scheint die Son­ne aus dem Arsch, so gut läuft es. Jeden mor­gen Fit­ness­yo­ga am Stand, abends Son­nen­un­ter­gang im Yachthafen.

Blanca
Blanca
11. März 2017 15:42

Mich hat das BiBi „Top-down” Vid nicht so berührt. Ich habe das jetzt zum 3. mal erlebt. Zuerst dach­te ich besof­fen? Bei den nächs­ten 2mal den­ke ich ein Kind, dass um Hil­fe sei­ner Mut­ter schreit. Die macht dann wohl den Geld­beu­tel auf für das nächs­te hal­be Jahr. Haben will, Geld von ande­ren.… und mal wie­der eine TV-Rol­le. Naja, nach dem gan­zen San­gria am mor­gen, gab es wenigs­tens abends noch einen klei­nen Salat. Wie sie das immer zeigt…, wie wenn Frau­chen den Napf fürs Tier­chen rich­tet 🙁 Jetzt mal echt, wenn jemand vor einer Woche vom Hotel in Bar­ce­lo­na ver­kün­det, dass sie jeder­zeit nach New York flie­gen kann und mir jetzt erzählt, dass sie plei­te ist und ihr ein­zi­ges Pro­blem dar­in besteht die 100.000 + die 70.000 ein­zu­for­dern, dann ist sie ein­fach mit ihrem Leben über­for­dert. Mein lieb­ge­mein­ter Rat: mit Rega­le auf­fül­len im Super­markt lässt sich in der Sai­son etwas Geld ver­die­nen, genau­so mit Fly­er am Strand ver­tei­len oder mit kell­nern. Eine Ini­ta­ti­ve um Kur­se für Strand­gym­nas­tik (Was­ser­gym gemäß 2‑Tages Zer­ti­fi­kat) anzu­bie­ten sehe ich bei ihr nicht, dafür muß man Wer­be­fly­er machen, vor Ort sein wo vie­le Men­schen sind und Grup­pen anlei­ten kön­nen. Sowas lernt man nicht in 2‑tages Fort­bil­dun­gen, son­dern ins­be­son­de­re durch lang­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung. BiBi, eine ein­fa­che Hilfs­ar­bei­ter­tä­tig­keit ist dei­ne Zukunft. Ohne Sprach­kent­nis­se nicht mal an der Kasse.
Poten­ti­al hat BiBis Leben für einen Car­los Sau­ra Film aber auch dort wer­den eher Frau­en­ty­pen genom­men, die Schau­spie­lern kön­nen und nicht nur hoch­stim­mi­ge end­los Sprach­try­ar­den in Form eines Kla­ge­wei­bes brin­gen. Sieh, dir mal zur Abwech­se­lung zu dei­nem eige­nen Dra­ma den Film „Frau­en am Ran­de des Ner­ven­zu­sam­men­bru­ches” an.

Blanca
Blanca
Antwort an  Blanca
11. März 2017 18:30

Ich möch­te noch die fb-Sei­te einer Frau zei­gen, die ich zur Bera­tung Ernährung/Fitness buchen wür­de: https://de-de.facebook.com/KatieHandysidePersonalTrainingandNutrition/ so zu sagen das akti­ve Pon­don zu BiBi.

gast
gast
11. März 2017 17:24

Adler, Du huren­sohn, pack dich sel­ber an dei­ner schwein­trüf­fel nase, du sagst du hät­test ein kind, dabei ona­nierst du jeden tag in dei­nem zim­mer­chen, kei­ne frau will dich, nie im leben hast du ein kind. und mit dei­nem schwein­schwanz kannst du nie­man­den schwän­gern. hof­fent­lich ver­reckst du bald !!

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  gast
11. März 2017 19:54

Um euch zu zei­gen, was Bian­ca Döh­ring hier immer wie­der für net­te Kom­men­ta­re schreibt, habe ich die­sen exem­pla­risch durch­ge­las­sen. Davon gab es bis­her über 100, alle im glei­chen Stil.

Saskia W.
Saskia W.
Antwort an  Moni
11. März 2017 20:48

Das ist ja extrem krank! Und ich dach­te schon, dass ich extremst unter die Gür­tel­li­nie getret­ten hät­te! (Nach dem „Schwanz ein­ziehn” von Mar­cel Adler schwin­de­te halt mei­ne Ansicht über ihn). Mag sein, dass Mar­cel Adler doch nicht so groß und stand­fest ist wie wir alle es erhoff­ten, ABER so auf ihn ein­zutret­ten obwohl er doch schon kom­plett erle­digt ist, geht ja wohl mal gar nicht!(In dem Video hat sie ihn sich ja auch noch­mals zur Brust genom­men!) SCHÄMEN sollst Du dich BIANCA DÖHRING!

Monika
Monika
Antwort an  Moni
11. März 2017 21:16

Moni, ist das wirk­lich nach­weis­bar von der Lügen­ba­ro­nin? Wenn ja, ist das mehr als unters­te Schub­la­de. Die gehört weggesperrt.

Nasendusche
Nasendusche
Antwort an  Moni
12. März 2017 00:19

Hal­lo Moni, Dan­ke für den Ein­blick in die­se Kom­men­tar­flut. Krank, echt krank die­se Frau. Aber es zeigt ihr Wesen. Sie hat Anika ver­un­glimpft, Alex woll­te sie den Kopf abschla­gen und und und. Es passt zu ihr. Dan­ke das der Blog hier uns auf­klärt. Das hier ist kei­ne Hetz­sei­te, son­dern ein Ser­vice, der vor einer kri­mi­nel­len und gefähr­li­chen Frau warnt.

Checker
Checker
Antwort an  Moni
12. März 2017 02:26

Wow, das ist echt übel. Ob Bian­ca das war oder jemand ande­res: Der­je­ni­ge ist bei dem Niveau sicher von einem Höh­len­troll groß­ge­zo­gen worden…

Der Hominator
Der Hominator
Antwort an  gast
12. März 2017 08:56

Nana Bibi, was für schreck­li­che Wör­ter aus Dir her­aus kom­men. Pfui.
Aber ich muss­te schon etwas lachen, das gebe ich zu . xD

Lü-lü-Lügenbibi
Lü-lü-Lügenbibi
Antwort an  gast
12. März 2017 17:41

Das unbe­tei­lig­te Kind ins Spiel brin­gen ist typisch Bibi. Das hat sie mehr­fach schon gemacht.

Nasendusche
Nasendusche
11. März 2017 17:47

88 Fak­ten, die unse­re Bibi wie­der ein­mal das Wochen­en­de ver­saut haben dürf­ten. Bibi ist eine tra­gi­sche Figur. Erfolg­los, ein­sam, ihr ein­zi­ger Freund ist Mama und ohne eige­nes Ein­kom­men. Ver­zwei­felt ver­sucht sie ein ande­res Bild zu zeich­nen. Und weil es ein Leben lang schief ging, sind die ande­ren eben Schuld. Saskia hat das hier noch mal mit ihren Wor­ten aus­ge­drückt. Nicht mal die deut­sche Jus­tiz inter­es­siert sich noch für die­se Blen­de­rin. So gese­hen sind der Blog und wir Hater ihre ein­zi­gen Freunde.

Checker
Checker
12. März 2017 03:50

Bian­ca macht es einem aber auch schwer sie zu mögen. Dann macht sie mal einen erfri­schend ehr­li­chen Post über den fie­sen Geschmack ihres gesun­den Drinks…aber der geht unter zwi­schen den gan­zen ande­ren Wie­der­ho­lungs­posts, kopier­ten Arti­keln und Widersprüchen(einerseits mal wie­der nosugar/Diabetes…dann aber als nächs­tes eine vega­ne Bolo­gne­se, die garan­tiert beschei­den schme­cken wür­de, wenn da nicht irgend­ei­ne Form von Zucker in mas­si­ven Men­gen drin wäre…und all das direkt hin­ter dem nicht-vega­nen Bananenbrot).

Ihre „ich kla­ge an”-Seite kommt nicht aus dem Quark(1 Video, kaum Abon­nen­ten trotz fet­ten Hin­weis auf ihrer ande­ren Sei­te mit den 10k Abon­nen­ten. Tja, gekauf­te Likes fol­gen halt nicht zur nächs­ten Sei­te.), auf Mallorcafitness&Cosmetic wird auch kaum noch was gepos­tet. Der­zeit soll es wohl die Zucker­coach-Sei­te richten…was die aller­dings mit Body­wraps zu tun hat, erschließt sich mir nicht so ganz.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. März 2017 07:23

Hätte/wäre/würde/wenn.….…

Es wür­de kei­ne Rol­le spie­len, blie­be unbe­merkt, wenn Bian­ca Lui­sa mal­lor­ca­fit­ness/­Zu­cker­coach/ich-kla­ge-an ihr Leben unter dem Radar der Öffent­lich­keit leb­te. Das wür­de dann nur ihr pri­va­tes und geschäft­li­ches Umfeld tan­gie­ren und wäre nicht von all­ge­mei­nem Belang.

Dem ist aber nicht so. Bian­ca­lui­sa­mal­lor­ca­fit­ness­zu­cker­coa­chich­kla­ge­an – fol­gend „Blm­zi” genannt – hat für sich beschlos­sen via TV und social media in der Öffent­lich­keit zu leben.

Als sog. Per­son des öffent­li­chen Inter­es­ses muss, frü­her oder spä­ter, jeg­li­cher Betrug und jede Lüge und jede Über­vor­tei­lung Zwei­ter auf­fal­len. „Blm­zi” hat sich, für jeden sicht­bar, selbst kreirt.

„Blm­zi” hat ihre Zertifikate/Berufsqualifikationen (zumin­dest zum Teil) gefälscht (Bio­Ve­ge­ta­ri­er & Bog­d­an­Fan haben dies hier anschau­lich demons­triert). Sie zähl­te in den ver­schie­de­nen For­ma­ten zu ver­schie­de­nen Zei­ten all ihre Beru­fun­gen und Beru­fe auf, bei 20 habe ich auf­ge­hört zu zählen.

„Blm­zi” kann erzäh­len. Von ihrem Geleis­te­ten, ihrem TUN. Ihren Erfol­gen. Hät­te „Blm­zi” ein bes­se­res Gedächt­nis wür­den ihr die vie­len, veri­ta­blen Brü­che und Unwahr­hei­ten zumin­dest auf­fal­len und sie hät­te eine Korrekturmöglichkeit.

Wür­de sie sich nicht der­art öffent­lich machen, wären ihre Hand­lun­gen unbe­merkt geblie­ben. Ihre Dif­fa­mie­run­gen, ihr hoch­ge­sta­pel­ter Cha­rak­ter, ihre Ver­su­che Pres­se- und Mei­nungs­frei­heit ein zu schrän­ken, ihr 24/7‑Kampf gegen ihr Kör­per­fett, ihre Unwahr­hei­ten, all die erheb­li­chen Dis­kre­pan­zen in ihrer Biografie.

„Blm­zi” hat ihren Hut in den Ring gewor­fen – wir haben ihn aufgehoben.

Genau so!
Genau so!
Antwort an  Robina Hütchen
12. März 2017 14:29

Damit ist ja wohl alles gesagt, was es zu wis­sen gibt. 

Genau das ist sie. Eine Hoch­stap­le­rin, Nepper(in) und Bau­er­fän­ge­rin. Wahr­schein­lich sagt sie sogar die Wahr­heit, wenn sie jam­mert, dass ihre Masche nach BB nicht mehr funk­tio­nier­te und die paar Krö­ten von ihrer Home­page dann auch noch weg blieben.

Logopädie Hannover
Logopädie Hannover
12. März 2017 08:23

BIBI HAT EINEN SPRACHFEHLER

http://up.picr.de/28565007sq.jpg

Bei der Durch­sicht zahl­rei­cher Video sowie dem letz­ten Hater­vi­deo und auch ihren Wer­be­film­chen habe ich erkannt: Bibi hat einen Sprach­feh­ler. Sie kann als inter­na­tio­na­le Ernäh­rungs­exper­tin das eng­li­sche „th” nur schwer aus­spre­chen. Dabei ist der „th”-Laut für ihr Ver­kauf wich­tig und man soll­te ihn schon beherrschen. 

Ein Bei­spiel: Bibi sagt in ihren Vide­os immer das „Big Bro­ser Radio”. Kor­rekt lau­tet es jedoch: Big Brot­her Radio.

Zwei­tes Bei­spiel: Bibi macht jeden Mor­gen und Abend ihren Smos­si. Kor­rekt heißt es aber Smoothie!

Es fällt auf, dass Bibi vor allem Schwie­rig­kei­ten mit dem th-Laut inner­halb eines eng­li­schen Voka­bu­lar hat. Aber auch die deut­sche Spra­che wird zuneh­mend ein Pro­blem für die gebür­ti­ge Niedersächsin.

So fällt es immer häu­fi­ger Bibi schwer, das e mit dem ä zu unter­schei­den. Ein Bei­spiel: Bibi nahm die Son­nen­bril­le ab, damit man sie bes­ser ääärr­kän­nen tut. Kor­rekt müss­te es aber hei­ßen: Damit ihr mich bes­ser erken­nen tut. 

Wenn man schon droht, dann soll­te man es zumin­dest in der ver­ständ­li­chen Aus­spra­che tun. Sonst macht das alles kein Sinn.

Blanca
Blanca
12. März 2017 18:34

Wenn es inter­es­siert: BiBi prä­sen­tiert uns „ihr?” Essen in IKEA Desser­schäl­chen. Die Serie ARV in grau (die rosa­nen sind belieb­ter und stän­dig aus­ver­kauft) mit der Grös­se von Durch­mes­ser: 15cm und der Höhe von 5cm . Das wei­ße Schäl­chen mit den ora­ge­nen Fle­cken ist aus der IKEA Som­mer­kol­lek­ti­on von letz­tem Jahr und eben­so klein! Also Ach­tung, lasst euch nicht blen­den, dass ist nie­mals das was sie isst.

Logopädie Hannover
Logopädie Hannover
12. März 2017 22:57

http://up.picr.de/28576432ew.jpg

Wie tra­gisch ist das nur. Weil Bibi nix mehr zu ver­lie­ren hat und auf ihrer Mal­lor­ca­sei­te sowie­so nicht wirk­lich was zum Erfolg geführt hat­te, wird die Sei­te nun für ihre Pro­pa­gan­da genutzt. Bereits letz­te Woche pos­te­te Bibi Wer­bung für ihr Hetz­vi­deo. Von ihren über 10.000 Fans aus Indi­en, Paki­stan und Ban­gla­desch haben nur Bri­git­te, Undi­ne und Bur­gel ihre Akti­on gelik­ed. Bibi hofft auf die Ergrei­fung der Täter. Man nennt das im Rechts­staat wie Deutsch­land und Spa­ni­en Selbst­jus­tiz. Das wider­rum ist eine Miss­ach­tung der Unab­hän­gig­keit der Straf­ver­fol­gungs­be­hör­den. Bian­ca will auf Bie­gen und Bre­chen die Men­schen, die ihr nicht in den Kram pas­sen, inhaf­tie­ren las­sen. Das sind Zustän­de wie bei der AKP in der Tür­kei. Bian­ca Döh­ring ist eine gefähr­li­che und sehr kran­ke Frau, die kein Respekt vor Recht und Ord­nung hat. Es wür­de mich nicht wun­dern, wenn sie irgend­wann Amok lau­fen wür­de. Aber wahr­schein­lich ist sie dafür auch zu blöd. Gott sei Dank auch. Mei­ne Hoff­nung kon­zen­triert sich jetzt dar­auf, dass sie durch einen Amts­arzt recht bald ein­ge­wie­sen wird. Denn ihre Medi­ka­men­te hat sie offen­sicht­lich abge­setzt, mit fata­len Fol­gen seit letz­ter Woche.

Ihr Logo­pä­de Jür­gen Göb­bels in Hannover

Logopädie Hannover
Logopädie Hannover
12. März 2017 23:17

Ich noch mal kurz. Habe grad ein Sel­fie von der Anti­fa bekom­men. Bit­te TEILEN TEILEN TEILEN. Der Krieg in Euro­pa DARF SICH NICHT WIEDERHOLEN!!! Kei­ne Macht den Populisten!!!!!!!!!!!!!!!

http://up.picr.de/28576637uz.jpg

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Logopädie Hannover
13. März 2017 14:19

Ich mein das Bild ist ja irgend­wo Wit­zig aller­dings bin ich auch der Mei­nung das die­se ver­glei­che ein­fach zu weit gehen den irgend­wo in der Rich­tung hört der Spass auf

Jens
Jens
Antwort an  J.R.Bulli
13. März 2017 21:23

Der Ver­gleich ist durch­aus pas­send, damals wur­de den Leu­ten auch viel erzählt und Anders­den­ken­de gejagt. Schlim­mer find ich, wenn Bian­ca Alex von Big Brot­her Radio und sei­ne Mit­ar­bei­ter bedroht und ermor­den will.

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Jens
17. März 2017 01:09

Sor­ry aber da hab ich eine ande­re Mei­nung zu und ja jeder soll sei­ne eige­ne mei­nung haben 🙂 wir wol­len ja nicht Bibi´s Einheitsbrei

KEIN ZUCKERCOACH
KEIN ZUCKERCOACH
13. März 2017 12:05

Bibi hat vor­hin wie­der ihren Blut­zu­cker gemes­sen und mit 105 ange­ge­ben. Was die­se doo­fe Nuss nicht kapiert, Dia­be­tes mel­li­tus liegt vor, wenn der Blut­zu­cker nüch­tern über 126 mg/dl (7,0 mmol/l) liegt. Ihr Wert ist nicht gering, aber noch nor­mal, wenn man am Vor­abend noch Chips gefut­tert hat oder eine Nuspli Schrei­be am Mor­gen. War­um will die Frau unbe­dingt schwe­re Dia­be­tes vor­gau­keln, statt sich über einen sta­bi­len Blut­zu­cker zu freuen.

Blanca
Blanca
Antwort an  KEIN ZUCKERCOACH
13. März 2017 18:55

Aus­ser­dem isst sie ja dau­ernd. Immer. Damit erzeugt sie erst die dau­er­haf­te Aus­schüt­tung von Insu­lin aus der Bau­spei­chel­drü­se und das Blut bringt das dann in die Mus­keln, bzw. lagert es in Fett­zel­len ab. Ernäh­rungs­exper­ten emp­feh­len des­halb 4Stunden Pau­se zwi­schen den Mal­zei­ten. Auch wenn schon im Mund süß signa­li­siert wird macht sich die Bauch­spei­chel­drü­se bereit!
Und… das sie noch die sel­be ist wie vor 8Jahren, ist der Witz des Jahr­hun­derts. Ich sage nur: Fett­ab­sau­gung Rei­ter­ho­sen; Brust­im­pla­ta­te die nicht so rich­tig sit­zen und nur mit Stütz-BH zur Gel­tung kom­men und von eige­nen Brust­ge­we­be noch soviel übrig ist, daß BiBi das für Röll­chen am Rücken hält; Botox Stirn; eini­ge Tatoos mehr und wer weiß was noch alles!

Dummerle
Dummerle
Antwort an  KEIN ZUCKERCOACH
13. März 2017 22:21

Davon abge­se­hen ist so ein ein­zel­ner BZ-Wert in die Kame­ra gehal­ten über­haupt nicht aus­sa­ge­kräf­tig. Hat sie schon gefrüh­stückt. Was war am Abend vor­her. War sie schon eine Run­de um den Block? Wie wär es mal mit dem Lang­zeit-Blut­zu­cker­wert HbA1c Frau Döh­ring? Wobei, inter­es­siert mich das? Nö.

Ich bin ja mal gespannt, ob sie uns irgend­wann ihren Abschluss für die Dia­be­tes­be­ra­tung vor die Nase hält. Wohl eher nicht, denn da gibt es ja wie­der nur ein Zer­ti­fi­kat (sicher­lich von einem Fern­stu­di­um der SGD o.ä.), da sie die Zugangs­vor­aus­set­zun­gen für einen staat­li­chen Abschluss gar nicht hat.

Ach Frau Döhring.

gast
gast
13. März 2017 14:08

Adler, du kin­der­lo­ses schwein, dich soll­te man vergasen !

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  gast
13. März 2017 18:33

Wes­halb lässt die Redak­ti­on solch einen Dreck durch?

Wahrheit tut weh!
Wahrheit tut weh!
Antwort an  Robina Hütchen
13. März 2017 21:50

Zu zei­gen welch ein geis­tes­kran­kes Kind die Bian­ca Döh­ring ist,ist nicht verkehrt!

Ach kommt, Leute
Ach kommt, Leute
Antwort an  Wahrheit tut weh!
17. März 2017 23:20

Jeder weiß doch, dass hier jeder sich jedes Mal einen ande­ren Namen geben kann. Von der Redak­ti­on wur­de die Fra­ge nach der Authen­ti­zi­tät nicht beant­wor­tet. Ich bin also nicht sicher, bzw. glau­be nicht, dass die­se Kom­men­ta­re wirk­lich von Bian­ca Döh­ring sind. 

Auch fin­de ich es sehr bemer­kens­wert, wie ihr hier kräht, das täte dem Blog in sei­ner „Serio­si­tät” nicht gut. Als aber die Leu­te aus der FB Grup­pe hier „benutzt” wur­den, für eure Unter­hal­tung und das kras­ser als die­se unter­ir­di­schen angeb­li­chen Döh­ring Kom­men­ta­re, hat es Spaß gemacht und kei­ner rief nach Zensur.

Hohlraumversiegelung!?
Hohlraumversiegelung!?
Antwort an  gast
13. März 2017 19:11

Unglaub­lich .… . sol­che Kom­men­ta­re sind sehr weit unter­halb der Gür­tel­li­nie und man fragt sich wo bei dem Ver­fas­ser (gast) das HIRN geblie­ben ist, oder ist da oben nur noch Hohlraum ?!
*kopf­schüt­tel*

ohne
ohne
Antwort an  Hohlraumversiegelung!?
13. März 2017 22:33

Frag­lich, war­um sol­che Belei­di­gun­gen über­haupt frei­ge­schal­tet werden !?

Gaswerke Hannover
Gaswerke Hannover
Antwort an  gast
14. März 2017 15:03

WARUM HABT IHR KEIN VERSTÄNDNIS?

Die­se künst­li­che Auf­re­gung macht mich sau­er. Zeigt bit­te Ver­ständ­nis für die schwie­ri­ge Lage von Bian­ca Döh­ring. Sie ist Vega­ne­rin und ißt kein Schweinefleisch.

Ein Schwein zu ver­ga­sen ist tier­freund­li­cher als ihm zum Bei­spiel den Kopf abzu­schla­gen. Bur­gel Döh­ring töte ihre Wasch­bä­ren auch mit wun­der­ba­ren Ner­ven­gas aus dem übrig geblie­be­nen Bestand aus dem Kel­ler des SS-Opas. 

Dann ist es gute alte bewer­te Tra­di­ti­on in der Fami­lie Döh­ring das Gas auf­zu­dre­hen. Bian­ca hat das durch ihren Nazi-Opa Josef Fabin­ger aus Hannover/Badenstedt mit in die Wie­ge gelegt bekom­men. Auch der SS-Opi liebt den Geruch des Gases. Er hat des­halb eine Gas­mas­ke neben sei­nem Bett, aber nicht mit Sauerstoff!!

Er freut sich auf sei­ne Feu­er­be­stat­tung, dann lei­der nur mit Erd­gas. Gas und dann ver­bren­nen ist voll sein Ding. Als Auf­se­her im KZ Ausch­witz hat­te Bianca’s Opa ein ero­ti­sches Ver­hält­nis zum Gas­hahn. Die Schwei­ne dort waren auch nicht sei­ner Mei­nung. Bei Bian­ca ist das heu­te eben­so. Ver­ga­sen ist da der bes­te Weg. Für Schwei­ne genau­so wie für Hater.

Checker
Checker
Antwort an  Gaswerke Hannover
15. März 2017 05:44

Ich fra­ge mich ja, ob sol­che Posts nicht dazu die­nen sol­len den Blog zu dis­kre­di­tie­ren. Wenn man sowas liest, gera­ten inhalt­lich gehalt­vol­le­re Posts schnell in Vergessenheit.…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
15. März 2017 11:33

Exakt das­sel­be sind mei­ne Gedanken.

Bibi Fangirl
Bibi Fangirl
Antwort an  Checker
15. März 2017 21:19

Der Blog hät­te die ein­fa­che Mög­lich­keit, sol­chen Mist nicht frei­zu­schal­ten. Er dis­kre­di­tiert sich durch die Frei­schal­tung somit viel­mehr selbst.

J.R.Bulli
J.R.Bulli
Antwort an  Bibi Fangirl
17. März 2017 01:15

Im all­ge­mei­nen find ich die Ver­glei­che mit Abzei­chen und Ein­hei­ten des 3.Reiches in ver­bin­dung mit Bibi und ihrer Fami­lie nicht pas­send es gibt genug ande­re sachen womit man sie „Erle­di­gen” kann

Checker
Checker
14. März 2017 00:35

„Unglaub­lich aber wahr, die­ses tol­le Bild ist kein Fotoshop!”

So Bibi über ihr neu­es­tes Juch­heim-Wer­be­bild. Ich glau­be ihr das sogar. Nur ste­hen halt auf dem einen Bild die Bei­ne par­al­lel und das Knie ist leicht gebeugt…während auf dem ande­ren die Bei­ne deut­lich ver­setzt ste­hen und das Knie bis zum Anschlag nach hin­ten durch­ge­drückt ist(was zu Del­len rund ums Knie und am Ober­schen­kel führt). Die wahn­sin­ni­gen Ergeb­nis­se sind also abso­lut natür­lich und haben wenig bis nichts mit Juch­heim zu tun…

Mischa
Mischa
Antwort an  Checker
14. März 2017 16:02

Pho­to­shop, nicht Foto­shop, Frau Döhring… 🙂

Logopädie Hannover
Logopädie Hannover
14. März 2017 04:32

http://up.picr.de/28587472ua.jpg

Ich bin ent­setzt, was Bian­ca hier für Hetz­kom­men­ta­re unter dem Deck­man­tel der Anony­mi­tät schreibt. Es ist aber auch wich­tig, dass der Blog die­se ein­mal für uns sicht­bar macht. Denn es bestä­tigt das gan­ze Aus­maß ihres Nar­zis­mus und Krank­heit. Was ich nur nicht ver­ste­he ist, war­um sie sich nicht hel­fen lässt. Sie sag­te, sie in psy­chi­scher Behand­lung. Wo denn? Bei McDo­nalds oder was. 

Ich sage euch, die Döh­ring muss noch vor Ostern wie­der nach Deutsch­land zurück, weil sie ihre kran­ke und ver­wirr­te Wasch­bä­ren­mut­ter das letz­te Geld aus der Tasche gezo­gen hat. Auch wenn ich die Bur­gel für reich­lich neben der Spur hal­te mit ihrem Getue sie sei eine öffent­li­che Per­son mit ihrer Bou­tique für getö­te­te Fell­tie­re. Aber das hat sie wirk­lich nicht ver­dient. Nur muss ihre Mut­ter jetzt end­lich durch­grei­fen. Nicht wie­der bei ihr in Han­no­ver woh­nen las­sen und die nächs­te Schnaps­idee finanzieren. 

Bibi hat vie­le Jah­re bewie­sen, dass sie weder Erfolg hat, noch ein­fachs­te kauf­män­ni­sche Zusam­men­hän­ge ver­steht. Sie kann nur Geld ver­pul­vern. Jetzt heißt es nur noch ent­we­der Job­cen­ter und einen ehr­li­chen Beruf nach­ge­hen oder geschlos­se­ne Anstalt. 

Und viel­leicht mal eine Perü­cke kau­fen statt Juch­heim Blöd­sinn. Die­ser schie­fe Schei­tel rückt ja immer wei­ter nach links oben. Was macht die da immer mor­gens beim Käm­men? Das sieht ja schreck­lich aus.

Blanca
Blanca
14. März 2017 08:52

So, Adler­chen hat­te wie­der recht!!!!! Die Kran­ken­kas­sen infor­mie­ren bei Krank­hei­ten! Alle lesen und mit­ma­chen!!! Feel good mor­ning Yoga: 

Die gan­ze Serie mit tuto­ri­als gibt es kos­ten­los und gar­niert mit offe­ner Inter­net­sprech­stun­de mit Dr. Johan­nes hier: https://de-de.facebook.com/DieTechniker/

PRAXIS Dr. Prügelpeitsch
PRAXIS Dr. Prügelpeitsch
15. März 2017 01:53

http://up.picr.de/28596129wp.jpg

Ein neu­er Tief­punkt im Leben von Bian­ca aka Bibi ist nun erreicht. Weil ihr kei­ner den Schund wie Wrap, Juch­heim und Spi­nat­blät­ter abkauft, schlägt sie nun den Weg der Mut­ter The­re­sa ein und gibt ärzt­li­che Tipps. Klar als Phar­ma­re­fe­ren­ten ist in die­ser Bran­che noch fett Geld zu machen. Wenn man halt nur die Ahnung hät­te. Bibi rät zum Arzt­be­such, wenn man aus der Fres­se nach Aze­ton riecht. Wer kennt das nicht, dass man sei­ne Mit­men­schen oft dar­auf hin­weist mit Wor­ten wie „He Du riechst nach Aze­ton” und wir dann die Ant­wort zu Hauf hören „oh stimmt. Dan­ke für den Hinweis.”

http://up.picr.de/28596134mf.jpg

Vie­le Frau­en ken­nen Aze­ton aber vor­al­lem aus dem Nagel­lack oder als Lösungs­mit­tel in Haus­halts­rei­ni­ger. Bibi meint nun, wer danach riecht hat Dia­be­tes. Viel­leicht riecht Bibi ein­fach nur ihre Bil­lig-Brust­plan­ta­te oder ihr bekommt die vega­ne Ernäh­rung nicht. Sor­gen macht mir das schon. Ich befürch­te, das Bibi täg­lich eine Fla­sche Aze­ton zur Blut­zu­cker­min­de­rung trinkt. Des­halb noch ein­mal drin­gend der Auf­ruf an Bur­gel: Bit­te hel­fen Sie Ihrer Toch­ter und kon­sul­tie­ren Sie Ärz­te. Wer Dia­be­tes mit Lösungs­mit­tel­ge­ruch gleich­setzt, hat in der Gesund­heits­bran­che nichts ver­lo­ren oder selbst zuviel Lösungs­mit­tel geschnieft.

Sven
Sven
Antwort an  PRAXIS Dr. Prügelpeitsch
15. März 2017 11:23

*lach­mi­ch­weg* Das Comic… links Bibi mit Dutt, rechts die schwer kran­ke Burgel!

BIBIS ZUCKERCOACH
BIBIS ZUCKERCOACH
15. März 2017 08:06

ACHTUNG DIABETIKER

Ich habe mich jetzt mal in einer Fach­zeit­schrift bele­sen. Zitat zum Zuckerwahn:

„Es ist daher gar nicht gesund, kom­plett auf Zucker in der Nah­rung zu ver­zich­ten. Vor allem des­we­gen, weil er der allei­ni­ge Ener­gie­lie­fe­rant für unser Gehirn ist.

Steht Zucker dem Kör­per nicht zur Ver­fü­gung, beginnt der Orga­nis­mus kör­per­ei­ge­ne Eiwei­ße abzu­bau­en. Bei der Umwand­lung der eige­nen Kör­per­re­ser­ven in Zucker wird Insu­lin frei­ge­setzt. Das aus­ge­schüt­te­te Insu­lin erhöht nicht nur den Blut­zu­cker­spie­gel, was für Dia­be­ti­ker sehr gefähr­lich ist, es macht auch Hun­ger auf mehr.”

Bian­cas Aus­sa­gen zum kom­plet­ten Zucker­ver­zicht sind für Dia­be­ti­ker falsch. Nur Stroh im Kopf, die­se doo­fe Nuss.

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
Antwort an  BIBIS ZUCKERCOACH
15. März 2017 12:18

Aber! Ohne Gehirn brauchs­te kei­nen Zucker!!

Blanca
Blanca
15. März 2017 08:18

BiBi bie­tet ja der­zeit Ermäs­si­gung beim Kauf von Juch­heim über ihren Ver­triebs­ka­nal. Dazu ist zu sagen, dass in Deutsch­land der­zeit die Wer­be­ma­schi­ne läuft für mit­kon­ku­rie­ren­de Pro­duk­te, die weit­aus preis­güns­ti­ger sind. Da ist die Revo­ten Creme bei schwa­chem Bin­de­ge­we­be, Cel­lu­li­te und Fal­ten, die eine 3in1 Wir­kung verspricht: 

sowie die Pro­dukt­li­nie gegen Cel­lu­li­te von Judith Wil­liams. Das sind 2Produkte ein Gel und ein Öl, die im Set so ca. 30Euro kos­ten. Bei­de Kos­me­tik­li­ni­en sind somit 2/3 güns­ti­ger als die Dr. Juch­heim Linie die BiBi bewirbt. Dazu kommt noch, dass für die erst­ge­nann­te Creme der Ver­trieb über Apo­the­ken erfolgt, was dem gan­zen einen gesund­heit­lich höhe­ren Anstrich ver­leiht und sie in Mil­lio­nen­auf­la­ge in der kos­ten­lo­sen Wochen­end­wer­bung durch die Post (Ein­kauf Aktu­ell) eine ganz­sei­ti­ge Wer­be­an­zei­ge hat­te. Judith Wil­liams hat ihre Pro­duk­te die­se Woche im TV-shop­ping ihrem Mil­lio­nen­pu­bli­kum prä­sen­tiert. Ich den­ke Dr. Juch­heim wird auf sei­nen Pro­duk­ten sit­zen blei­ben. Mit BiBi ist nichts zu rei­ßen und wer auf sie her­ein­fällt bleibt auf sei­ner Ware sit­zen. Kos­me­tik­pro­duk­te haben ein enges Ver­falls­da­tum und wenn BiBi ver­spricht ohne Kon­ser­vie­rungs­mit­tel, Para­be­ne, Sili­ko­ne, Mine­ral­öle um so mehr, gänz­lich bei rei­nen Natur­pro­duk­ten. Wes­we­gen die schnell ver­wen­det wer­den soll­ten. Da BiBi ja nicht mehr im deut­schen Markt zuhau­se ist, kann das aber alles für sie nicht wich­tig sein. Für die Anbie­ter und Her­stel­ler jedoch schon. (Äff­chen Ikon, Toten­kopf Ikon, Faust Ikon und 10 Ausrufezeichen)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
15. März 2017 16:26

Wie deu­test du die­ses Foto? So wie ich?

Kniet Bian­ca Lui­sa Zucker­couch da auf dem Bal­kon­mö­bel und foto­gra­fiert das Tel­ler­chen mit Zeugs?
Sie kniet, in einem „Pais­ley­mus­ter­ho­sen­ding” und foto­gra­fiert ihr Essen?? Uhhhhh, bedenk­lich (Äff­chen-face­palm ikon)

https://www.facebook.com/DEIN-Zuckercoach-610120689197246/?fref=nf

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
15. März 2017 18:17

Die Fra­ge nach der „knien­den” Bian­ca Lui­sa hat sich beant­wor­tet. Ich Dum­mer­le hielt die bei­den Later­nen für ihre Beine.….……tzzzzzzzzz :-((

Blanca
Blanca
Antwort an  Robina Hütchen
16. März 2017 09:27

Hab’ mir heu­te mor­gen mal das Moti­va­ti­ons­vid von Frau Herr (in eng­lisch) gege­ben über das Ver­triebs­mo­dell „it works”. 

Sie erklärt sehr leben­dig (anders als BiBi), dass man 3x2 Leu­te anwer­ben muß, die auch hap­tisch unter­schrei­ben bei dem Pyra­mi­den­ver­trieb mit zu machen, um zum Dia­mond Sta­tus zu kom­men. Dann bekommt man ein T‑Shirt in schwarz mit Straß­stei­nen (was man wohl auch noch kau­fen muß!!!!! Äff­chen Ikon) und die Dienst­klei­dung ist. BiBi ist wohl noch im „ruby” Sta­tus und läuft mit „Besu­cher” Aus­weiß (3x Kokos­nuß Ikon, Lach smi­ly). Frau Herr rät auch dazu alles zu tun um auf sich auf­merk­sam zu machen, egal wie, irgend­wel­che Leu­te wür­den sich schon mel­den und die könn­te man dann bequat­schen. Per mail oder Telefon.
Unter die­sem Gesichts­punkt gese­hen, ist das irre Wut­vid eine PR-Akti­on von BiBi.
Ich habe übri­gens mal mei­nen Vater aus so einem irren Ver­triebs­netz raus­ge­holt. Er war schon leicht dement und hat­te bei einem Buch­club unter­schrie­ben, daß er monat­lich 1Buch mit Zusam­men­fas­sung von 3Büchern geschickt bekommt und dazu ein klei­nes Wer­be­ge­schenk. Der Vater konn­te zu die­sem Zeit­punkt nicht einen klei­nen Zei­tungs­ar­ti­kel geis­tig erfas­sen und fing an Wor­te, die er nicht mehr begriff zu unter­strei­chen. Er war also gar­nicht in der Lage Bücher zu lesen, bzw. den Club­ver­trag den er unter­schrie­ben hat­te zu ver­ste­hen. Tja, es war eine ziem­li­che Kraft­an­stren­gung schrift­lich ihn dort zu befrei­en. Denn er hat­te in sei­nem demen­ten Zustand schon ange­fan­gen auch uns Bücher aus die­sem Club (auf sei­ne Kos­ten) zu schicken.
Ein wei­te­rer Grund war­um ich Bian­ca Lui­sa Döh­ring ali­as Dein Zucker­coach ali­as mal­lor­ca­fit­ness & cos­me­tics ali­as mal­lor­ca­nu­tri­ti­on ali­as ich-kla­ge-an ali­as BiBi wei­ter­hin auf die Pfo­ten und ihr Ambi­en­te schaue. (Kraft­arm Ikon, Glüh­lam­pe Ikon, Para­gra­phen Ikon, Facepalm)

Blanca
Blanca
Antwort an  Blanca
16. März 2017 17:27

++++Aktua­li­sie­rung++++
BiBi hat die FB Sei­te umbe­nannt, sie heißt jetzt „The Ulti­ma­te Cos­me­tic” (Äff­chen Ikon). Eine Umbe­nen­nung einer fb-Sei­te ist alle 6Wochen mög­lich, wobei E‑Mail und Tele­fon­num­mer sowie der bis­he­ri­ge Con­tent gleich bleibt. Die ursprüng­li­chen BB-BiBi Fans sind jetzt also Cos­me­tic Fans von Dr.Juchheim. Das gilt auch für die Mal­lor­ca und Fit­ness Fans sowie die 10.000 gekauften.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
16. März 2017 19:51

Von wann ist noch mal das Bian­ca-Foto auf die­ser FB-Sei­te??? Von vor 3 Jahren/5 Jahren/7Jahren???

Undi­ne Mül­ler siehst toll aus…glg
2 · 4 Std.

The Ulti­ma­te Cos­me­tic Dan­ke­schön <3
2 Std.

Ron­ny Mül­ler wie glück­lich du strahlst..tolle Brille
29 Min

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
17. März 2017 03:38

Also Robi­na, da liegst Du gar nicht schlecht, mit Dei­ner Ver­mu­tung! 🙂

Laut unserer/meiner Unter­la­gen ist das Foto mit der bun­ten Kap­pe ist min­des­tens vom 16.06.2015 (Screen­shot 2016-05-21 14.45.06 gepos­tet am 16.06.2015).
comment image

Das Foto inner­halb des „Sta­chel­krei­ses” ist min­des­tens vom 18.02.2016 (Screen­shot 2016-05-21 15.04.30 gepos­tet am 18.02.2016)
comment image

Sieht so eine „Tus­si” aus, die zu 98% Vega­ne­rin ist? 🙂
http://m3.paperblog.com/i/72/722796/grand-opening-party-glamorous-fashion-stores-L-fsMrPq.jpeg

Habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

PS. Hier noch eine wich­ti­ge Adres­se für “Bian­ca Döh­ring”, die sich jetzt “mal­lor­ca­fit­ness”, “Lui­sa”, “Ab Heu­te Gesund – Kon­zept”, „DEIN Zucker­coach”, „zucker­coach”, „Ich kla­ge an” und “antia­ging­power” nennt (eMail: [email protected]):

Por­ta­da

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
17. März 2017 11:41

😉 ich mein­te das pic mit der hips­ter Bril­le und dem zar­ten Hauch von Intellektuallität 🙂

https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534432443287781.1073741827.534412993289726/1700216003376080/?type=1&theater

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Robina Hütchen
2. April 2017 12:02

Jetzt habe/n wir/ich den Thread doch noch gefun­den, die Ant­wort ist hier:

Schwe­rer Betrug: BiBi wirbt wie­der mit Fake-Kunden

Checker
Checker
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
17. März 2017 13:32

Robi­na meint das Bild, wel­ches sie jetzt bei The Ulti­ma­te Cos­me­tic nutzt. Das ist auch schon älter. Ich tip­pe so auf 4–6 Jah­re oder so. Hat sie aber auf jeden Fall auch schon letz­tes Jahr benutzt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca
17. März 2017 17:59

https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1701554396575574/?type=3&theater

Mit Umset­zung der Richt­li­nie 97/55/EG zum 01.09.2000 ist auch das deut­sche Gesetz gegen den unlau­te­ren Wett­be­werb (UWG) geän­dert wor­den und erklärt auch hier­zu­lan­de direk­te Wer­be­ver­glei­che für grund­sätz­lich zulässig.

Vor­aus­set­zung ist jedoch: Die Wer­be­aus­sa­ge ist nach­prüf­bar, ent­spricht der Wahr­heit und ist nicht
irre­füh­rend. Nach der grund­le­gen­den Reform des UWG von 2004 fin­det sich der Tat­be­stand der ver­glei­chen­den Wer­bung in § 6 Abs. 1 UWG defi­niert. § 6 Abs. 2 UWG wie­der­um zieht die Gren­zen der Zuläs­sig­keit und bestimmt, in wel­chen Fäl­len ver­glei­chen­de Wer­bung „unlau­ter” im Sin­ne des UWG ist.

> mail an BABOR ist raus #check

Robina Hütchen
Robina Hütchen
15. März 2017 14:37

Bian­ca Lui­sas fo(o)llower. Zu pics von Bud­dha mit smoothie, Stra­ße mit Asphalt, Ware auf Kas­sen, Pfann­ku­chen, Netz-Sprüchlein.….usw…

Fol­lower mal ancli­cken und come­dy im Kon­text erleben :-))

zen­po­li­tan Thank you for spre­a­ding love and light!
sabri­nas­me­a­ton Bril­li­ant one
broo­ke­jo­sa This is great
lucas_losch Inter­es­san­ter Beitrag! 🙂
will­meme­for­mo­ney Made my day

mein­hardt­fe­lix Hi, I’m always loo­king for talen­ted peo­p­le on film indus­try. Do you know some for cooperations?

pas­si­ons­to­pro­fits Nice pic -
gwenm_roy Wonderful!
erfolgs­sprue­che Ich wün­sche dir einen erfolg­rei­chen Tag 🙂

Ich klage an
Ich klage an
16. März 2017 05:35

comment image

So ihr hoch­kri­mi­nel­len Kackbratzen.Ich hab mir extra eine Sei­te zu gelegt und kei­ner geht dort hin und ich muss wie­der alles sel­ber liken. Jeder der hier schreibt wird auto­ma­tisch ange­zeigt und dem Lka gemel­det. Mich aus­ge­nom­men. Ich woll­te euch nur mit­tei­len das ich von jedem hater 50 mil­lio­nen d‑mark bekom­men wer­de. Das schrei­ben die im inter­net. Ihr seid alle fel­lig. Das sage ich euch. Zu faul zum arbei­ten. Ich habe erfolg und wer­de die­sen immer haben. Jeder der hier noch mal kom­men­tiert macht sich auto­ma­tisch straf­bar und wird über die Ober­lei­tung direkt zum Lka Ham­burg weitergegeben.Der Rest mit der Rohr­post. Die Zeit des Schwei­gens ist vorbei.Bibi

#Neid #Zahno­wist­doof #Rui­niert #Wasch­bär­bauch #Wrap­me­nü #fünz­ig­mil­lio­nen­eu­roohn­eblutund­schweiss #lka #Gerichts­ver­hand­lung #Zeu­gen­stand #DVBT­geht­im­mernoch­nicht #Köp­fe­ab­schla­gen #Kri­mi­nel­le­ma­chen­schaf­ten #Wer­früch­te­sät­wird­spi­na­tern­ten #Smoothie­schme­cken­scheis­se #Ing­wer­ro­g­off­for­te #Aus­wan­der #Bur­ge­list­noch­flüs­sig

Ich klage auch an
Ich klage auch an
Antwort an  Ich klage an
16. März 2017 09:56

Der Intel­li­genz­spast Döh­ring hät­te sich bes­ser infor­mie­ren müs­sen. Für Blogs gilt das Gesetz über­haupt nicht.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Ich klage an
16. März 2017 12:08

Ich weiß nicht, wo ich es hin­pos­ten soll, daher mal hier 😉
Neue???? Seite:

https://www.facebook.com/The-Ultimate-Cosmetic-534412993289726/

Checker
Checker
Antwort an  Ich klage an
16. März 2017 14:13

„Ich kla­ge an” liegt der­zeit auch rela­tiv brach. Dafür gibt es heu­te die vol­le Breit­sei­te „best of kopier­te Arti­kel von mal­lor­ca­fit­ness” beim Zuckercoach…und bei mal­lor­ca­fit­ness kopiert sie wie­der unre­flek­tiert irgend­was von frag­wür­di­gen Sei­ten aus Ame­ri­ka. Schön zu wis­sen, dass irgend­ein Stoff in ame­ri­ka­ni­schen Sham­poos im Ver­dacht ste­hen soll, even­tu­ell krebs­er­re­gend zu sein(ein Ver­dacht ist übri­gens kei­ne Tatsache)…hat mit Euro­pa nur wenig zu tun. Und dann ver­sucht sie Wer­bung für Juch­heim mit einem mal­trä­tier­ten Affen zu machen…ignoriert dabei aber mal wie­der ger­ne die Tat­sa­che, dass in Deutsch­land seit 1998(EU 2004) Kos­me­ti­ka, die in Tier­ver­su­chen getes­tet wer­den, ohne­hin ver­bo­ten sind. Der letz­te Tier­ver­such die­ser Art in Deutsch­land fand 1991 statt. Sie ist also mal wie­der knap­pe 30 Jah­re zu spät dran. Für Pelz hin­ge­gen, für den sie ger­ne Wer­bung macht und den ihre Mut­ter ver­tickt, wer­den auch heu­te noch Tie­re gequält.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ich klage an
16. März 2017 15:11

https://www.instagram.com/p/BRswmC6FM6H/?taken-by=zuckercoach&hl=de

Bian­ca Lui­sa Zucker­coach, ein Sprüch­lein. Mal wie­der geklaut, die­ses Mal von Bruce Lee *lacht. Sie selbst kann ein­fach kei­nen gera­den Satz. Aber sie bedankt sich artig für „pret­ty awe­so­me und nice IQ”- follower-Kommentare.…

Eines der Ori­gi­nal­zi­ta­te auf
cross arena > 

Cross­A­re­na

WENN DU DIR IMMER GRENZEN SETZT, SEI ES IM TRAINING ODER SONSTWO, WIRD ES SICH AUF ANDERE BEREICHE, AUF DEINE ARBEIT, DEIN LEBEN AUSWEITEN. ES GIBT KEINE GRENZEN. ES GIBT NUR PLATEAUS. UND DU DARFST DORT NICHT BLEIBEN, DU MUSST SIE DURCHBRECHEN.“
– Bruce Lee

Bianca Döhring KARMA
Bianca Döhring KARMA
16. März 2017 16:14

„Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic” heißt jetzt „The Ulti­ma­te Cosmetic”

Gleich­zei­tig wur­de auf dem neuen/alten Face­book­pro­fil „aus­ge­mis­tet”: Sie hat alle Infos und Vide­os zu ihrer geschei­ter­ten Plank-Chall­enge ent­fernt, eben­falls der Ver­weis zu „ICH KLAGE AN”.

Lasst uns „The Ulti­ma­te Cos­me­tic”, von Bian­ca Döh­ring ali­as „Mal­lor­ca­fit­ness & Cos­me­tic” aka „Bibi Lui­sa von It Works!” aka „DEIN Zucker­coach” aka „Bianca’s Ulti­ma­te Body­plan” aka „KARMA is a BITCH” aka „ICH KLAGE AN” wie­der auf Goog­le inde­xie­ren. Sie ver­sucht zwar ihre kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten zu ver­tu­schen, jedoch macht ihr der Blog und Goog­le Key­words einen Strich durch die Rechnung!

Checker
Checker
Antwort an  Bianca Döhring KARMA
17. März 2017 03:27

Alle ihre Challenges(wie wir wis­sen alles Rohrkrep…ehm…Erfolg, Erfolg, Erfolg und TUN) sind weg…auch die Wraps sind Geschichte…und natür­lich der gequäl­te Affe(iiiih). Der­zeit gibt es von It Works nur noch Wer­bung für die Greens beim Zucker­coach. Ulti­ma­te Cos­me­tic ist jetzt wohl Juch­heim exklu­si­ve Dauerwerbung(die Abos fal­len der­weil kon­ti­nu­ier­lich). Ver­mut­lich Stress mit Juch­heim oder It Works gehabt…oder aber wegen Erfolg­lo­sig­keit auf­ge­ge­ben. Viel­leicht gibt es aber auch dem­nächst dann eine Wrap-Sei­te von ihr, wer weiß?

Die absur­de­ren Posts hebt sie sich wohl jetzt für den Zucker­coach auf. Da erklärt sie, dass mal wie­der nicht vegetarisch(geschweige denn vegan) geges­sen wurde(was sie macht, ist bes­ten­falls fle­xe­ta­risch aber sicher nicht vegan).
Auch schön, wenn sich die Pseu­do-Vega­ne­rin künst­lich mit „oh wie schreck­lich” dar­über auf­regt, wenn Hähn­chen mit Was­ser auf­ge­spritzt werden…natürlich fän­de sie, als Vega­ne­rin, es bes­ser, wenn die Hähn­chen klei­ner wären und des­halb mehr für das glei­che Fleisch­ge­wicht getö­ten wer­den müssten.
Sie ist ja eh lie­ber Lachs und ver­mei­det Fleisch- und Wurstwaren…weil Fische wer­den ethisch kor­rekt gefan­gen und durch Psalm­re­zi­tie­rung sanft ein­ge­schlä­fert. Natür­lich wird bei Fisch auch nicht industriell/chemisch nach­ge­hol­fen. Ja, ne, is klar.
Mit­den­ken will halt gelernt sein…vielleicht macht sie dafür dem­nächst auch noch ein Stu­di­um oder wenigs­tens ein Wochenendzertifikat. 😉

Ich klage an
Ich klage an
16. März 2017 18:45

So es wur­de hier schon aus­ge­plau­dert. Ja ich habe eine neue Sei­te aber die ist für Hater verboten.Wer dort nega­tiv kom­men­tiert wird wie immer auto­ma­tisch zur Anzei­ge gebracht.Mein Anwalt für Erbrecht ist informiert.Bibi

https://www.facebook.com/The-Ultimate-Cosmetic-534412993289726/

Mimi
Mimi
17. März 2017 08:42

Es gab ziem­lich am Anfang mal eine Einschätzung/Beurteilung durch eine Ver­brau­cher­zen­tra­le von Bianca’s Sei­te (die,die soooo erfolg­reich war ;-)).Da die­se Beur­tei­lung nor­mal unter den Kom­men­ta­ren wa,finde ich sie lei­der nicht mehr.
Viel­leicht ist es euch mög­lich, die­se hier inner­halb vom Blog mal deut­li­cher hervorzuheben,damit spä­ter dazu­ge­kom­me­ne ‚neue Leser auch in den Genuss kom­men, so eine neu­tra­le Beurteilung(ihrer geschlos­se­nen Sei­te) durch eine Ver­brau­cher­zen­tra­le zu lesen.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Mimi
17. März 2017 17:01

Echt? Sowas gab es? Her damit! 🙂

TUN
TUN
Antwort an  Mimi
18. März 2017 11:01

In der Tat lie­be Frau Mimi! I remem­ber, da war wohl mal jemand der­art begeis­tert von der hys­te­ri­schen, aehm, schul­di­gung, his­to­ri­schen Body­plärr­sei­te und hat sich an die Ham­bur­ger Ver­brau­cher­zen­tra­le gewandt.
Die haben dann mit­ge­teilt sie fän­den die Sei­te „ganz schlimm” wür­den aber nicht wei­ter recht­lich vor­ge­hen, all­die­weil die­se Sei­te völ­lig unbe­deu­tend wäre.
Im Grun­de hat sich eigent­lich bis heu­te nix geän­dert, ob sie nun in Ham­burg auf­fem Bal­kong plärrt, oder in Han­no­ver, oder auf Mal­le .….Oder oder oder, sie ist und bleibt völ­lig unbedeutend!
Viel­leicht soll­ten wir alle mal zusam­men schmeis­sen und Bibi als einen der ers­ten Welt­raum­tou­ris­ten zum Mond schi­cken. Da wär sie gut wech und für die dor­ti­gen Bewoh­ner wär das alles völ­li­ges Neu­land und somit für Frau Döh­ring ein ganz neu­er rie­si­ger Markt.….läuft

Mimi
Mimi
Antwort an  Mimi
28. März 2017 12:34

Für die neu­en Blogleser.Hier hat es sich um ihre sooo erfolg­rei­che Sei­te gehan­delt (nach Bibi ’s Aussage),die sie wegen der bösen Pres­se schlies­sen muss­te und ihr des­halb jetzt 150.000 € feh­len für einen Anwalt.Was mögen dann jetzt wohl ihre 3 Anwäl­te kos­ten ‚die jetzt an der Sache dran sind? 😉 

Ich hof­fe das Hoch­la­den klappt.

http://www.bilder-upload.eu/upload/9bb070-1490696809.png

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Mimi
28. März 2017 14:29

@ Mimi, dan­ke fürs durch­wüh­len und finden :-).

Da sich Bian­ca Zucker­couch als „Zucker­coach” – will mei­nen: Dia­be­tes­be­ra­te­rin ohne jeg­li­che fun­dier­te Aus­bil­dung empfiehlt.…..dürfte auch dies ein Fall für Verbraucherzentralen/Juristen sein.….im Sinne/zum Woh­le der Patienten.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
17. März 2017 13:56

BIBI UNTERSTÜTZT MASSENTIERHALTUNG
http://up.picr.de/28617366mw.jpg

Bibi gibt sich zu gern als gesund­heits­be­wußt, vegan und tier­freund­lich. Sie kauft nur auf dem Markt und alles ganz frisch ein. Ja, fri­sche PET-Fla­schen mit stil­lem Was­ser und fri­sche Tetra­packs. Ihr Lieb­lings­pro­dukt: fri­sche Alpro Soja­milch. Der Markt­füh­rer in Sachen vega­ner Milch hat es Bibi ange­tan. Alpro hier und Alpro da. Dabei soll­te Bian­ca gera­de die­se Fir­ma meiden.

Alpro steht kurz vor der Über­nah­me von Dano­ne. Es ist kei­ne Fra­ge, ob, son­dern wann. Denn bereits vor 8 Mona­ten wur­de der Kauf der Dano­ne-Grup­pe abge­schlos­sen. Die Migra­ti­on in den größ­ten Mol­ke­rei­kon­zern Euro­pas steht unmit­tel­bar bevor. 

Und was hat Bibi damit zu tun? Bibi unter­stützt schon heu­te Dano­ne, einem bekann­ten fran­zö­si­schen Unter­neh­men, wel­che Milch­pro­duk­tio­nen aus Mas­sen­tier­hal­tung nach­weis­lich bezieht. Dano­ne wur­de in meh­re­ren Ver­fah­ren der Ver­brau­cher­täu­schung in Sachen Süße und Zucker­er­satz­stof­fen über­führt. Sei­ne Kin­der­pro­duk­te wie Frucht­zwer­ge sind nach­weis­lich mit Zucker gesüßt, auch wenn man mit Trau­ben­zu­cker Süße sug­ge­rie­ren woll­te. Dafür gab es fet­te Stra­fen nach Kla­gen der Verbraucherzentralen.

Wenn ich also schon den Zucker­coach gebe dann muss ich auch dar­auf ach­ten, dass ich ver­ant­wor­tungs­vol­le Unter­neh­men bewer­be. Und noch was Bibi. Auch die Rügen­wal­der Müh­le, die vega­ne Wurst ver­kauft ist der größ­te Fleisch­pro­du­zent, der sei­ne Tier­wurst aus Mas­sen­tier­hal­tung bezieht. 

Mor­gen bezie­he ich mich dann auf Bibis Mine­ral­was­ser aus der PET-Fla­sche. Die­se kommt von einem bekann­ten Softdrinkhersteller. 

Fazit: Bibi unter­stützt mit ihren Mar­ken­pro­duk­ten die Zucker­in­dus­trie wie kei­ne zwei­te. Das wür­de nicht pas­sie­ren, wenn sie ihre Pro­duk­te wirk­lich frisch auf dem Markt kau­fen wür­de. Aber was stimmt schon bei Bian­ca Döhring.

DEIN ZUCKERCOACH IST BETRUG AM ENDVERBRAUCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
18. März 2017 19:13

Kurz in den Logik­mo­dus und zu The Ulti­ma­te Cosmetic.….heute.….

https://www.facebook.com/The-Ultimate-Cosmetic-534412993289726/?ref=page_internal

Punkt 6) der Fragen/Antworten:
6. Wann ist die Wir­kung spürbar ?
Anwort: Bereits nach weni­gen Anwen­dun­gen bekom­men die Haa­re mehr Volu­men. Das
Haar­wachs­tum setzt in der Regel nach 2–4 Wochen ein.

Im nächs­ten post:
Geni­al oder geniiiiiiiiiiiaaaaaaaaaal?!
Wel­co­me Hair nach 2 Wochen. Wahnsinn!
Wie wird das wohl nach 2 Mona­ten aus­se­hen? Ich bin echt begeistert 

Bil­der: Män­ner­kopf von oben, Fast­glat­ze, vorher/ und nachher..geschätzt das 4fache Volu­men von geschätzt 15 cm lan­gen Haaren.

Fin­det den Feh­ler #Schrei­krampf

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
18. März 2017 22:50

Also laut Bild­über­schrift soll das eine Frau sein. Für mich sieht das auch wie ein Mann aus…

Jetzt mal von den wider­sprüch­li­chen Zeit­fens­tern abgesehen…und davon, das Haa­re nun­mal in 2 Wochen kei­ne 10cm+ lang wer­den. Bian­cas Juch­heim-Blöd­sinn halt…

„Geni­al oder geniiiiiiiiiiiaaaaaaaaaal?!(emoticons)”
„Krass oder Krass?!(emoticons)”
Dumm oder duuuumm(emoticons)?!

Monika
Monika
18. März 2017 17:56

Bibi macht jetzt Wer­bung auf Mal­le. Ein gro­ßes Lob an die Ent­de­cke­rin in der Mal­le­grup­pe. Das häss­li­che Ent­lein wird immer ent­deckt. Dein Kar­ma Bibi ist schon bei dir.

Sven
Sven
Antwort an  Monika
18. März 2017 18:22

Wie? Wo?

Pla­kat­wer­bung? Fly­er? Lokal­ra­dio­wer­bung? Print­an­zei­gen? Und für was?

Monika
Monika
Antwort an  Sven
18. März 2017 21:34

Ich kann kei­nen Screen­shot hier ein­fü­gen, leider

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Monika
19. März 2017 04:57

War­um nicht. Ist ganz ein­fach… oder hast du einen Link?

Monika
Monika
Antwort an  BiBi-Beast
21. März 2017 06:23
Sven
Sven
Antwort an  Monika
21. März 2017 16:06

Der Link ist län­ger bekannt, stand vor 3 Wochen hier im Blog. …die­se Giftschlange 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Monika
18. März 2017 22:53

Oh, das passt ihr jetzt wie­der gar nicht. Prompt gibt es eine Weis­heit auf ihrer toten „ich kla­ge an”-Seite…

DER REICHTSPARTEITAG
DER REICHTSPARTEITAG
18. März 2017 23:29

Hier gibt es Leu­te, die fol­gen­des kom­men­tier­ten: „Im all­ge­mei­nen find ich die Ver­glei­che mit Abzei­chen und Ein­hei­ten des 3.Reiches in ver­bin­dung mit Bibi und ihrer Fami­lie nicht passend”

Dazu ist zu sagen, das ja nicht der Blog die­se Din­ge fer­tig­te, son­dern Bil­der dazu lan­ge schon im Umlauf waren. Der Blog wur­de hier auch ins Leben geru­fen um freie Mei­nungs­äu­ße­rung über Bibi zu garan­tie­ren. Zudem ist Bibi die­je­ni­ge die die Dro­hun­gen aus dem 3. Reich noch heu­te unver­fro­ren aus­spricht. Sie woll­te Alex vom Big Brot­her Radio und sei­ne Kol­le­gen die Köp­fe abschla­gen. Wenn man von Todes­op­fern höre wis­se man Bescheid. Wor­te die einst auch im 3. Reich fie­len. Dort wur­den anders­den­ken­den Men­schen auch die Köp­fe abge­schla­gen oder in die­se geschos­sen. Es klingt jetzt der­be, ich weiß. Aber fragt einer wie sich Alex und sein Team dabei gefühlt haben muss? Lasst es euch noch mal auf der Zun­ge zer­ge­hen: Eine Frau namens Bian­ca Döh­ring die soviel Hass hat und einen Mode­ra­tor wäh­rend der lau­fen­den Sen­dung ermor­den las­sen woll­te. Ja ermorden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ronny Müller Fake
Ronny Müller Fake
19. März 2017 04:27

BIBI UND DER RONNY FAKE

Damit end­lich mal was los ist auf der Sei­te von Bibi, kommt es nun zu ers­ten Begeg­nun­gen mit Fans, die Bibi gut zure­den. Möch­te man mei­nen. Ron­ny hat das Schick­sal und Video von Bibi sehr bewegt. Er schreibt auf Bibis däm­li­chen Spruch:

http://up.picr.de/28633379ds.jpg

Bibi ant­wor­te­te kei­ne zwei Minu­ten spä­ter wie recht doch Ron­ny hat. Nur wer ist Ron­ny MÜl­ler? Nun Herr Mül­ler ist eigent­lich Jere­my und der weiß gar nicht das sein Bild ver­wen­det wird. Des­halb habe ich sofort eine Mel­dung an Jere­my gemacht und Face­book gebe­ten das Fake­pro­fil zu löschen.

http://up.picr.de/28633380qu.jpg

Eben­falls wur­de auch Dr. Juch­heim wie immer infor­miert. Ob ihn das inter­es­siert kei­ne Ahnung. Aber Mon­tag ist halt wie­der sein Post­fach voll mit Bian­ca Döh­ring Blödsinn.

Fas­sen wir zusam­men: Kei­ne Freun­de, kei­ne Per­spek­ti­ve, kein Erfolg, kein Geld, kein Fan, kein Ron­ny Mül­ler. Kei­ne Ahnung! 

Euer Jens

BiBi-Beast
BiBi-Beast
Redakteur
Antwort an  Ronny Müller Fake
19. März 2017 04:57

Ach ne, hat sich da die Döh­ring mit einem selbst­ge­mach­ten Fake selbst­be­mit­lei­det und selbst­ge­trös­tet. Das ist ja total krank… aber außer Mut­ti macht es kei­ner. Die arme BiBi.

Checker
Checker
Antwort an  BiBi-Beast
21. März 2017 06:42

Ent­we­der es war Bibi selbst…wobei sie dann lan­ge geplant hätte(denn das Pro­fil wur­de ja vor etli­chen Mona­ten eröffnet)…oder jemand hat ver­sucht, sich bei ihr ein­zu­schlei­men um so an Infos zu kom­men. Jeden­falls war es offen­sicht­lich fake und alles(inklusive Bian­cas Ant­wor­ten) ist jetzt weg.

Sie muss halt auch ein­fach was machen. Die gekauf­ten Fave­book-Abos bei Ulti­ma­te Cos­me­tic sin­ken wei­ter und außer ihr selbst, Mama Burgel(deren Account Bian­ca ver­mut­lich nutzt) und Undi­ne Mül­ler lik­ed kei­ner ihre Arti­kel. „Ich kla­ge an” sta­gniert bei rund 40 Abos. Dein Zucker­coach sta­gniert auch nach den anfäng­li­chen 250 Abos bei rund 260. Das auch die Abos gekauft sind, sieht man schon anhand der Likes…die sind näm­lich erstaun­lich international(oder offen­sicht­lich fake) für deut­sche Posts(Bego Gon­za­lez Roma­neli, Vic­to­ria Dom­in­guez Moreno, Sourav Roy, Yas­mi­na’a Yass, Lau­ra Car­ri­pé, Sagnon Ous­ma­ne, Khant Nyar Aung, Vir­gi­nia San­chez, Ange­la Rodri­go Can­tos, Irma Car­lot­ta San­chez Mar­quez, Rosa­lia Diaz Alva­rez, Shei­la Noga­les Car­maz­a­na, Abdul­lah Umee­di, Jadi Mir­za, Geor­ge Dim, Sho­aib Akhtar Knight, Nico­le­ta Ivan, Tan­vi Jiva­ni, Phearith Army­tank, Ana Maria Rope­ro, Con­sue­lo Fer­nan­dez Moya, Muham­mad Akeel, Ama­lia Sola­ri Ramos, Jai Ghosh Sou­rov, Bar­ba­ra Seché, Angel No, Anto­nia Agui­lar, Yolan­da Del­fin, Denis Niels Niel­sen, Max Mix, Susa Sas­sen­burg, Made­lei­ne Mohr). Zu ihrem Abo-Kauf gab es dies­mal also offen­bar eine Anzahl an Likes hinzu…außerdem wur­de wohl ver­mehrt auf spa­ni­sche Namen gesetzt.
Auch bei ihrem Zucker­coach Instagrimm sind die Abon­nen­ten rück­läu­fig obwohl sie immer mehr Sei­ten selbst abonniert(sie nähert sich der 1:3 Quo­te). Das die Kom­men­ta­re jeg­li­chen Bezug zu den Posts ver­mis­sen lassen(automatische comm­ents von Bots), ist ja bei ihr nichts Neues(sie foto­gra­fiert eine Sei­te aus einem Buch ab, die ist nur halb und schräg drauf. Kom­men­tar dazu: „Bril­li­ant shot!”…das tut schon weh, so däm­lich ist das. Lus­ti­ger­wei­se steht auf der Sei­te dann auch noch „Men­schen ver­trau­en den Selbst­re­gu­la­ti­ons­me­cha­nis­men des Kör­pers nicht mehr”…und sowas pos­tet aus­ge­rech­net Ent­schla­ckungs- und Säu­re-Basen-Haus­halts-Pre­di­ge­rin Bibi Lui­sa Döh­ring, bei der man immer das Gefühl kriegt, der Kör­per kann gar nix ohne teu­re Mit­tel­chen von außen.). Life is soooo great…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BiBi-Beast
21. März 2017 07:10

Doch. Undi­ne.

Bian­ca Lui­sas Zucker­couch pic.…am Strand.….als Breitstreifenhörnchen.….…mit youngs­ter-NY-Käp­pi und zwei Win­ke­ar­men die der Welt den Stin­ke­fin­ger zeigen.….das ist doch mal Bud­dhas Leh­re und soll­te auf allen ihren Pro­fi­len ste­hen. Fuck off cli­ents, fuck you know­ledge, fuck you serious busi­ness, fuck reality

https://www.facebook.com/634512510083082/photos/a.634514736749526.1073741827.634512510083082/634514703416196/?type=3&theater

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
21. März 2017 10:04

@Checker: Bei Face­book kann man das Datum von Bil­dern zurück datie­ren. Somit kann, das Pro­fil auch erst vor kur­zem von Bibi gefaked wor­den sein

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
21. März 2017 10:25

Wie­der was gelernt… 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ronny Müller Fake
21. März 2017 07:02

Guter Fund – erklär unse­rer allwissenden/nichtswissenden Bian­ca Lui­sa Zucker­coach mal die umge­kehr­te Bildersuche ;-).

Ja, „Ron­ny” war schon ein beson­ders devo­ter „Ver­eh­rer” 😉

Undertaker
Undertaker
Webmaster
20. März 2017 21:58

Unser Blog soll­te wie­der funk­tio­nie­ren. Zum Aus­fall in den letz­ten 30 Stun­den spä­ter mehr.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Undertaker
20. März 2017 23:17

Das Hater­ge­fol­ge war­tet gespannt…

Checker
Checker
Antwort an  Undertaker
21. März 2017 06:46

Es gab doch nicht etwa eine DDoS-Atta­cke? Wirk­te näm­lich so…

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Checker
21. März 2017 10:06

Nein da waren meh­re­re Pro­ble­me die den BiBi-Blog lähm gelegt haben: Fest­plat­te voll, dann Daten­bank­pro­ble­me und zuletzt ein feh­ler­haf­tes Word­Press-Plug­in das den Ser­ver exterm lang­sam mach­te. BiBi hat kei­ne Schuld, kein LKA, kein FBI, kei­ne Greens und Wraps 🙂 BiBis gelieb­ter Blog lebt wieder!

Sven
Sven
Antwort an  Undertaker
21. März 2017 15:28

Das war das häss­li­che Döh­ring­k­ar­ma, das ver­strahlt inzwi­schen das gan­ze Inter­net. Des­halb trägt die Hexe Bibi ihre Schutzbrille!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
21. März 2017 03:01

ACHTUNG TEILEN TEILEN: BIBI UNTERSTÜTZT UMWELTZERSTÖRUNG

http://up.picr.de/28656305pe.jpg

Bibi schwört auf Soja­milch, jetzt wo sie sich vegan ernährt. Doch Soja-Anbau erfor­dert Platz. Inzwi­schen sind es allein in Argen­ti­ni­en 18 Mil­lio­nen Hekt­ar. Auch in ande­ren süd­ame­ri­ka­ni­schen Staa­ten sieht es schlimm aus, weil immer mehr Men­schen Soja­milch kon­su­mie­ren wol­len. Allein in Bra­si­li­en wer­den dazu immer wie­der auch Schutz­be­stim­mun­gen für den Regen­wald gelo­ckert. Gro­ße Flä­chen Regen­wald wer­den gero­det – dar­un­ter lei­det nicht nur die Arten- und Sor­ten­viel­falt. Da der schüt­zen­de Wald fehlt, trock­nen gan­ze Land­stri­che aus, die Böden wer­den durch Che­mi­ka­li­en ver­gif­tet. Nach eini­gen Jah­ren der inten­si­ven Bewirt­schaf­tung bleibt totes Land zurück. Gott sei Dank wur­de Dr. Juch­heim nicht an Tie­ren getes­tet. Die ster­ben schon dank Bibi aus!

Checker
Checker
21. März 2017 06:42

Bibi bei Facebook:
„Häu­fig gestell­te Fragen:
1. Was ist Effektkosmetik ?
Ant­wort: Effekt­kos­me­tik ist Kos­me­tik mit sicht­ba­rer Wirkung.”

Okay, also alles, was kein „Effekt” davor hat, hat kei­ne sicht­ba­re Wir­kung? Heißt nicht Effekt eher, dass es schnell sich­ba­re Wir­kung hat, die lei­der auch fast genau­so schnell wie­der ver­schwin­det? Der typi­sche Show-Effekt halt. Naja, man muss das alles nicht so genau nehmen.

„2. Was sind Sapo­nine und Polyphenole ?
Ant­wort: Sapo­nine und Poly­phe­no­le sind pflanz­li­che Naturstoffe.”

Wer kann mir einen pflanz­li­chen Nicht-Natur­stoff nen­nen? Dop­pelt gemop­pelt hält bes­ser? Nicht das das einer übersieht…ist Natur…und Natur ist immer gesund…also außer ver­schie­de­ne Gif­te, Schwer­me­tal­le etc.. 

„4. Wann soll­te Wel­co­me Hair ange­wen­det werden ?
Ant­wort: So früh wie möglich.”

Ist das jetzt wit­zig oder hat sie die Fra­ge nicht ver­stan­den? Man weiß es nicht…

„7. Was sind die Allein­stel­lungs­merk­ma­le (USP) von Wel­co­me Hair?
Ant­wort: 1. 8- Stu­fen Wirk­kon­zept mit pflanz­li­chen Wirkstoffen
2. Natür­li­ches Haarwachstum
3. Bei allen Haarproblemen”

Mer­ke: Hät­te es nur 7 oder gar 9 Stu­fen, wäre das kein Allein­stel­lungs­merk­mal. 8 Stu­fen allei­ne bedeu­tet schon „WIRKUNG GARANTIERT”! 8 ist die magi­sche Zahl…achja…udn pflanz­lich muss es sein…wehe es ist nicht pflanzlich.

Natür­li­ches Haar­wachs­tum? Wie sieht unna­tür­li­ches Haar­wachs­tum aus? Und was genau wäre dar­an schlecht?

Bei allen Haar­pro­ble­men. Aber sicher. Mal wie­der das Wun­der­mit­tel schlecht­hin erfun­den und kei­ner hat’s mit­be­kom­men. Ei ver­bibscht aber auch…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
23. März 2017 13:30

Dem The­ma Effekt­kos­me­tik wid­met sie auch ihr letz­tes Video. Also unfrei­wil­lig. Das, lie­be Kin­der, was man rund um ihre Augen sieht, ist das Resul­tat von Effekt­kos­me­tik. Ver­gleicht das mit dem etwas duer­haf­te­ren Resul­tat von Botox auf ihrer Stirn.

Sie war übri­gens sehr beschäf­tigt und konn­te lei­der 2 Wochen nicht trai­nie­ren. Mit was sie so beschäf­tigt war, wer­den wir wohl nicht erfahren…vermutlich extre­me couch sit­ting. Auf mich wirkt ihr Blick auch so als wür­de sie unter Psychopharmaka(selbstverstädnlich vegan, rein pflanz­lich und ohne Tier­ver­su­che und Para­be­ne) stehen…

Blanca
Blanca
Antwort an  Checker
23. März 2017 22:35

Sie hat doch ges­tern erst ein post mit Yoga­mat­te auf einer ihrer FB/Instagram Accounts gebracht. OMG, jetzt war sie 2Wochen nicht beim Sport aber bei der Kos­me­tik? Von bei­dem bekommt man aber kei­ne roten Augen. Und die Rötun­gen im Gesicht und Hals sehen schon wie­der nach Dr. Juck­reiz Creme aus. Sie wird, wie man auf den Blank­vids sieht (die sind noch auf der Mal­lor­ca-Wer­be­sei­te zu sehen, die kürz­lich hier noch­mal gelis­tet wur­de), bei Anstren­gung gleich­mä­ßig hoch­rot im Gesicht. Die lin­ke Gesichts­hälf­te fällt voll­kom­men in sich zusam­men, das Auge ist nicht par­al­lel, die Augen­brau­en links fal­len nach unten. Offen­bar ist links auch das Ohr betrof­fen und des­we­gen sit­zen sie Son­nen­bril­len immer schief. BiBi muß unbe­dingt einen Neu­ro­lo­gen kon­sul­tie­ren!!! War­um sagt ihre Mut­ter ihr das nicht? BiBi säuft offen­bar auch, sieht man auch an den dün­nen, glanz­lo­sen Haa­ren und sie bringt jetzt ihre Accounts durch­ein­an­der. Hier ist ein Kli­nik­auf­ent­halt nötig in einer Neu­ro­lo­gisch-Psych­ia­tri­schen Fach­kli­nik und kein Erfolgscoaching!

Fake Ronny Müller :-)
Fake Ronny Müller :-)
21. März 2017 11:39

Hal­lo lie­ber Blog,

ich bin schon lan­ge stil­ler Leser hier und habe ver­sucht das Ver­trau­en unse­rer gelieb­ten Bian­ca zu gewin­nen, was mir auch gelun­gen ist, denn wir haben auch per PN geschrieben…

Denkt ihr wirk­lich, dass jemand so blö­de ist auf Biancas’s Lügen­ge­schich­ten hereinzufallen?

Scha­de, dass mei­ne Kom­men­ta­re nicht offen­sicht­lich genug waren, damit ihr das merkt.

Nun ja, ich fin­de es ein­fach nur scha­de, dass mein Vor­ha­ben jetzt nicht mehr mög­lich ist. Ihr hät­tet sicher­lich auch noch euren Spaß gehabt.

Ich habe Bian­ca ja auch gefragt, ob sie die Brust­straf­fungs­creme selbst benutzt 🙂 

ich habe die Fra­ge aber danach wie­der sel­ber gelöscht um nicht von ihr direkt schon so früh blo­ckiert zu werden.

Also als Tip und guter Rat für das nächs­te Mal, nicht alle Kom­men­ta­re auf ihrer Sei­te sofort mel­den, wir wol­len doch alle unse­ren Spaß 😉

BIBIS ZUCKERCOACH
BIBIS ZUCKERCOACH
Antwort an  Fake Ronny Müller :-)
21. März 2017 18:47

Ron­ny Mül­ler Fake, dann ein Tipp für die Zukunft: Nimm kein Pro­fil­bild von frem­den und akti­ven Accounts und kom­men­tie­re nicht alle Pos­te zur sel­ben Zeit. Das war zu auf­fäl­lig. Viel Glück

Checker
Checker
Antwort an  BIBIS ZUCKERCOACH
22. März 2017 08:05

Bibi ist es aber nicht auf­ge­fal­len. Okay, die springt natür­lich auf alles an, weil poten­ti­el­le Kun­den zum Ausnehmen.

Ob man auf die­se Art noch irgend­wel­che Neu­ig­kei­ten aus ihr raus­kriegt, wage ich auch zu bezwei­feln. Letzt­lich wird sie dort ja nicht weni­ger die Rea­li­tät ver­bie­gen als auf ihren öffent­li­chen Face­book-Sei­ten. Zumal sie ja kei­nen in ihren inne­ren „Freun­des­kreis” las­sen wird, der nicht bei ihr bestellt oder sich sonst­wie aus­schlach­ten lässt(ein lipö­dem­ge­plag­ter, dicker Rheu­ma­ti­ker zu sein, erhöht die Chan­ce dras­tisch, hat man mir gesagt).

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
23. März 2017 04:43

BIBIs HETZE GEGEN DR. OETKER
– War­um sie Bibi nur schadet – 

http://up.picr.de/28675983ep.jpg

Unse­re Bibi – doof bleibt halt doof. Jeden Mor­gen goo­gelt sie und pos­tet gleich den erst­bes­ten Bericht, wo irgend­wie und irgend­was gegen Zucker geschrie­ben wird. So regt die Döh­ring sich nun über Dr. Oet­ker auf, der es wagt eine Scho­ko­la­den­piz­za auf den Markt zu brin­gen. Dabei ist der Her­stel­ler für Tief­kühl­kost und Back­mit­tel gar nicht unehr­lich, son­dern dekla­riert sei­ne Piz­za vor­bild­lich als Süß­wa­re mit Anga­ben des Zuckers. Egal Bibi hat einen neu­en Schuldigen. 

Schlim­mer ist dabei nur, dass sich Bibi selbst das Bein absägt. Denn sie hetzt aus­ge­rech­net gegen das Unter­neh­men, was die Num­mer 1 bei Vega­nern ist. Der Bie­le­fel­der Kon­zern bedient näm­lich als MARKTFÜHRER – hörs­te Du Bibi als Markt­füh­rer ja – das Seg­ment vega­ne Tief­kühl­kost und Backen. So hat der Kon­zern eine vega­ne und vege­ta­ri­sche Piz­za­li­nie im Angebot:

http://up.picr.de/28675984lk.jpg

Und Dr. Oet­ker war der ers­te Kon­zern, der vega­ne Back­mi­schun­gen und Back­mit­tel anbie­tet. Schon lan­ge hat das Unter­neh­men Vega­ner im Blick und unter­stützt vega­ne Koch­grup­pen oder spon­sert vega­ne Koch­pro­fis auf You­Tube, wenn sie zum Bei­spiel mit die­sem Pro­dukt backen würden. 

http://up.picr.de/28675986ix.jpg

Statt also gegen Dr. Oet­ker zu het­zen, hät­te sich Dum­mer­chen Bibi ein­fach mal mit dem Unter­neh­men in Ver­bin­dung set­zen kön­nen und vor­schla­gen kön­nen, dass sie eine gesun­de Alter­na­ti­ve zur Scho­ko­la­den­piz­za hät­te und ob das Unter­neh­men nicht bei ihr auch hel­fen könn­te, ihre vega­nen Rezep­te in sein jähr­li­ches Koch­buch mit auf­zu­neh­men. Für Bibi hät­te das ein paar Euro in die Kas­se spü­len kön­nen und ihr ech­te Fans besche­ren kön­nen, statt die­se gekauf­ten Inder auf ihrer Seite.

So bleibt eine dum­me Frau zurück, die blind pos­tet und teilt – in die­sem Fall halt gegen ein Unter­neh­men, was wie kein zwei­tes in Euro­pa den vega­nen Lebens­mit­tel­markt domi­niert. Das hät­te Bibi mit der rich­ti­gen Rhe­to­rik und Her­an­ge­hens­wei­se für sich cle­ver nut­zen kön­nen. Wie­der ver­geigt. Smoothie mal wei­ter Dein Spi­nat, Bibi. Doof bleibt eben doof.

Jens
Jens
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
23. März 2017 16:08

Bild schrieb sogar, dass die Scho­ko­piz­za weni­ger Kalo­rien hat als eine nor­ma­le Piz­za. Außer­dem hat sie nur pflanz­li­che Fet­te und ist sogar gesünder.

lupo
lupo
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
23. März 2017 20:11

bian­ca ist halt wütend weil sie lie­ber eine nus­spli-piz­za hätte…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
23. März 2017 21:13

Bian­ca Luisas.….….möglicherweise in naher Zukunft Motivationscoach.
Hey Zucker­couch, eine neue Geschäftsidee.…für dich > vom blog :-).

Ihr Rezept: man suche sich eine wie auch gear­te­te kran­ke oder defi­zi­tä­re „Ziel­grup­pe” aus (Adi­pö­se, Dia­be­ti­ker, Sport­muf­fel, Altern­de, Unge­bil­de­te usw) – und dann schwingt man die Keule.

All die­se Men­schen, Bian­ca Lui­sa wür­de sie wohl OPFER nen­nen, müllt man zu mit allen icons, bevor­zugt Totenkopf/Muskelarm/Äffchen, die ein smart­phone so drauf hat und rei­ße­risch fla­chen Arti­keln und Kalendersprüchlein. 

Natür­lich immer mit ihrer unge­bil­de­ten rosa Fla­min­go-Vor­stel­lung sie wäre die einzig(st)e die auch nur annä­hernd „Bescheid” weiß und beru­fen ist.….…

http://www.pictaram.com/media/1476759501424452052_4742115754
Wer nach dem Trai­ning noch gut aus­sieht hat nicht RICHTIG trainiert.….…..tja, und wer nicht trai­niert, sieht schon vor­her nicht RICHTIG gut aus, Bian­ca Luisa 🙂

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
23. März 2017 04:56

Wir sind’s noch mal. Wir woll­ten noch kurz eine Mel­dung vom BKA Pal­ma tei­len. Ges­tern Abend wur­de die Lei­che die­ser Frau am Bal­ler­mann 7 gefun­den. Sie ist wohl an einer Über­do­sis Dr. Juch­heim Serum ohne Tier­ver­su­che ver­stor­ben. Wer kennt die Frau? Hin­wei­se bit­te an das LKA Han­no­ver, Tele­fon: 0511 323356

http://up.picr.de/28676003lm.jpg

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
23. März 2017 12:18

Das BKA inter­es­siert sich übrie­gens auch für Aus­sa­gen falls sie jemals Bian­ca Lui­sa wegen ihrer lan­gen Wim­pern ange­spro­chen haben soll­ten. Das dies jemals vor­ge­kom­men ist, hal­ten sie zwar für ein Gerücht…aber man geht ger­ne allen Hin­wei­sen dies­be­züg­lich nach.

Blanca
Blanca
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
23. März 2017 13:04

Echt dras­ti­sches Foto. Voll ein­ge­fal­len das Gesicht und erin­nert an die Toten­kopf-Ikon, die sie immer pos­tet. Die Haut scheint der­ar­tig gepeelt und abge­schlif­fen zu sein, dass sie fast durch­sich­tig ist. Und das wo BiBi uns vor­spielt wie oft sie doch draus­sen bei Mal­le-Früh­jahr-Son­ne unter­wegs ist.… Kein biss­chen gesun­de Farbe.
Mei­ne Lieb­lings­se­rie ist der­zeit auf TLC eine dicke Frau, die Lupe heißt und abneh­men will. Sie hat mit 300kg ange­fan­gen und ist nun nach einer ärzt­lich ver­ord­ne­ten Eiweiß­di­ät und einer Magen Ver­klei­ne­rung bei 149kg. Hat Dia­be­tes und ist Bett­lä­ge­rig. Ich stel­le mir dabei immer BiBi vor, wie sie mit so einer Diät-Pati­en­tin umge­hen wür­de und wozu die Pro­duk­te von Dr. Juch­hu oder Wickel braucht.… http://www.tlc.de/sendungen/mein-leben-mit-300-kg/videos/mein-leben-mit-300-kg-lupe-teil‑1/

lupo
lupo
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
23. März 2017 20:14

🙂 bian­ca als lei­che 🙂 ein wun­der­ba­rer anblick 🙂

lupo
lupo
23. März 2017 20:09

zu neu­em video… bian­ca konn­te 2 wochen kei­nen sport machen… und hat dabei ver­ges­sen wie gut das tut!

war sie in u‑haft?

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  lupo
24. März 2017 22:11

Fin­de ich ja wit­zig, weil sie immer sagt und in hash­tags hat­te: Kei­ne Aus­re­den gggg

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. März 2017 04:43

NEUE ABZOCKE VON BIBI GEPLANT

Zufall oder nicht? Bibi hält ihren neu­en Vanil­le Shake hoch. Den macht sie sich gleich. Alles vegan ver­steht sich und frisch – wie immer – vom Markt. Was ist das für ein Zeug, was Bibi „ganz zufäl­lig” in die Kame­ra hält? 

http://up.picr.de/28685869ua.jpg

Es ist die sel­be Fir­ma, die schon damals den Body­wrap Bian­ca ange­dreht hat. Pro­blem: Man muss hier meh­re­re Bestel­lun­gen auf­ge­ben und nun bezieht Bibi den Schwach­sinn wäh­rend der Mindestlaufzeit. 

http://up.picr.de/28685872vn.jpg

Und ich befürch­te, sie wird wahr­schein­lich wegen der Pro­vi­si­on ver­su­chen, uns dem­nächst das Zeug anzu­dre­hen. Und zwar aus fol­gen­dem Grund: Ähn­lich wie bei Juch­heim sind die Prei­se gepfef­fert, die Pro­vi­si­on bis zu 50 Pro­zent. Eine Betrü­ge­rin lässt sich das nicht zwei mal sagen.

http://up.picr.de/28685870id.jpg

Wer zum Teu­fel gibt fast 73 Euro für Vanil­le­shake Pul­ver aus? Nur eine Betrü­ge­rin oder eine völ­lig däm­li­che End­ver­brau­che­rin mit schie­fen Schei­tel und künst­li­chen Brüsten.

Der Shake ent­hält übri­gens eine beson­ders hohe Men­ge an Eiweiß bzw. Pro­te­in. Soweit nicht unbe­dingt pro­ble­ma­tisch für einen gesun­den Men­schen. Da Bibi aber Dia­be­ti­ke­rin sein möch­te und die schwer Kran­ken betreut, ja sogar täg­lich pos­tet, wann man zum Arzt gehen soll­te – hier nun unser Warnhinweis!

Du dum­me Gans! Bei Dia­be­tes und auch Diä­ten ist erhöh­te Vor­sicht gebo­ten: Bei stark redu­zier­ter Kalo­rien­zu­fuhr baut näm­lich der Kör­per nicht nur Fett, son­dern auch Mus­kel­ge­we­be ab. Des­halb soll­te erhöh­ter Eiweiß­kon­sum zumin­dest bei den Leu­ten kon­trol­liert wer­den, die den gan­zen Tag nur Bana­nen­brot und Spi­nats­moothies fres­sen, kein Sport machen und sich nur ver­gan und unaus­ge­wo­gen ernäh­ren. Die­ser Shake ist für Sport­ler und gesun­de Men­schen mal zwi­schen­durch unbe­denk­lich. Nicht aber für kran­ke Men­schen. Es han­delt sich bei dem von Bibi bewor­be­nen Pro­dukt um ein Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel, was eine gesun­de Ernäh­rung nicht ersetzt. Dar­an ver­dient nur einer – die Fir­ma! Wie kann man nur so strunz­blö­de sein! 

Und mor­gen erzäh­len wir euch dann von der neu­en Woh­nung, wo Bibi immer zu Besuch ist und ihre aktu­el­len Haut­pro­ble­me im Gesicht. Wir grü­ßen den Blog und alle Fans.

Ihr Ver­brau­cher­schutz Mallorca

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. März 2017 20:16

https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1708295955901418/?type=3&theater

Natür­lich von Bian­ca geklaut:

„Machen ist wie wol­len, nur krasser.”

Aus dem Netz ein paar Alternativen 🙂

Asphalt ist wie Schleif­pa­pier, nur krasser.

Raus­ge­hen ist wie Fens­ter auf machen, nur krasser.

Den­ken ist wie goo­geln, nur kras­ser. «< mei­ne Emp­feh­lung für Bian­ca Luisa 🙂

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
25. März 2017 06:18

Jo, natür­lich „it works!”…genau wie die Greens, die sie seit etli­chen Wochen bewirbt. Das war ver­mut­lich auch der ech­te Grund wes­halb sie ihren Shop auf­ge­ge­ben hat…denn da hat sie ja Kon­kur­renz­pro­duk­te zu dem Zeug vertickt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
25. März 2017 11:24

Jeder, aber wirk­lich JEDER gera­de Satz mit mehr als fünf Wör­tern ist von Bian­ca Zucker­couch aus dem Netz gefischt. Die­se bana­le arme Frau kann kei­nen eige­nen Satz. Erbärmlich.……wer ist noch unn­ei­disch, außer mir? 🙂

Heu­te: http://www.pictaram.com/media/1478192961842245292_4742115754

Ge„borgt” und zusam­men gefügt aus:

http://gutezitate.com/zitat/152226

und http://www.zitate.de/autor/Gerth%2C+Wolfgang

Quarktaschen
Quarktaschen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. März 2017 16:53

Dan­ke an den Ver­brau­cher­schutz das ihr das Foto kon­ser­viert habt. Wir haben an die­sem Tag 3 ver­schie­de­ne Ver­sio­nen gesehen.
1. im pink Short mit grau, Aus­schnitt tief, Rötun­gen nur am Bereich Aus­sen­kan­te Gesicht und unte­re Kinn­par­tie. Bibis Wer­be­fo­to, dass sie Juck­reiz auch zur Straf­fung von Gesicht und Hals nimmt.
2. Hoch­ro­tes Gesicht vom Son­nen­brand gezeich­net, nur Gesicht, mit T‑Shirt und blau­er Jacke. Blö­der gehts nimmer.
3. Ein wei­te­res Foto mit roten Stel­len im Gesicht an Wan­gen. Wor­auf­hin ein post kam, dass DJK auch bei Cup­pe­ro­se bei Män­nern hel­fen soll (der Mann sah eher aus als hät­te er ein Feuermal).
Wenn die Bian­ca ohne Son­nen­schutz da mit ihrem ein­ge­öl­ten Hor­ror­face unter­wegs ist, hat sie halt einen Son­nen­brand. Und das als möch­te­gern Kos­me­ti­ke­rin und möch­te­gern Unternehmerin.
Wir machen hier bei ihren posts täg­lich Bauch­mus­kel- Lach­trai­ning. Es grüs­sen die Quarktaschen.

BIBIS ZUCKERCOACH
BIBIS ZUCKERCOACH
24. März 2017 07:28

Die Sei­te Ich Kla­ge an auf Face­book liegt auch brach. Die 34 Lin­ker sind ihre Hater. Ich bin einer davon :-). Nix los. Manch­mal feh­len mir die Droh­vi­de­os vom Hau­wisch Nachrichtenbalkon.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
24. März 2017 20:23

BIBI UND DIE BLUTZUCKER-PANIK

Es ist eigent­lich ein psy­chi­sches Pro­blem, wenn jemand auf Bie­gen und Bre­chen unbe­dingt Dia­be­ti­ker sein möch­te. Bibi sug­ge­riert uns täg­lich, dass sie gra­de so am Tod vor­bei geschruppt ist. Am Frei­tag nun auf­at­men – Bibi hat ihren Blut­zu­cker­wert auf unter 99 gedrückt. Glück­wunsch – hier der Beweis:

http://up.picr.de/28695706bu.jpg

Dabei war und ist Bibi weder Dia­be­ti­ker, noch krank was den Blut­zu­cker betrifft. Ihre Wer­te sind seit Mona­ten nor­mal. Dum­mer­chen, erst ab einem Nüch­tern-Plas­maglu­ko­se Wert über 126 mg/dl spricht man über­haupt von einem pro­ble­ma­ti­schen Wert, wo man schon mal den Arzt besu­chen soll­te. Aber auch da stirbt nie­mand oder muss teue­re Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel wie Dei­nen Shake für 73 Euro schlürfen. 

Das Bibi auf unter 99mg liegt, hat auch wenig mit Sport zu tun. Denn sobald Bibi ihren Kaf­fee mit Soja­milch schlürft und dazu ihr Bana­nen­brot mit Nus­spli schnellt der Wert in die Höhe. Bibi ist ein­fach nur nicht Dia­be­tes krank. War­um sie das sein will, kei­ne Ahnung. Viel­leicht soll­te sie mal eine Sei­te für ein­ge­bil­de­te Kran­ke machen.

http://up.picr.de/28695827qb.jpg

Bibi Du bist kei­ne Dia­be­ti­ke­rin, noch hast Du Ahnung von der Mate­rie. Rich­tig kran­ke Dia­be­ti­ker lachen sich über Dei­ne Sei­te kribb­lig, ande­re bre­chen in Trä­nen aus, weil Du eine arme Frau bist. Höre auf, Dei­ne Wer­te zu mes­sen. Du bist kern­ge­sund (bis auf da oben). 99mg/dl sind okay. Da kannst Du unbe­denk­lich Nus­spli fut­tern. Sei dank­bar, die­se Krank­heit nicht zu haben. In die­sem Sin­ne, mei­ne Zucker­schne­cke, wir mel­den uns mor­gen wie­der in Dei­nem Blog.

Ihr Ver­brau­cher­schutz Mallorca

Moppelchen ohne Plan
Moppelchen ohne Plan
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. März 2017 08:15

Viel­leicht hat sie eine Insu­lin­re­sis­tenz gehabt? Das haben über­ge­wich­ti­ge Couch­po­ta­toes ja gern mal und sie hat es wie­der mal nicht begriffen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. März 2017 13:38

Bist du „die viiiiiiiii­ie­len Nach­rich­ten”, die unse­re Zucker­couch ges­tern er-hall-tenn hat? *lacht. Immer­hin – sie reagiert auf dich, zieht sich ihr neu­es bedruck­tes Zucker­coach-Shirt an, hebt das bedruck­te Zucker­couch-Täss­chen und flüs­tert dir (und uns allen) vom Bal­kon zu.….….Bianca goes marketing.….….……pssssssttttt

Hach, ich lie­be die­se Bal­kon­ge­sprä­che. Flüs­ternd, bevor die Nach­barn „sonst was” den­ken :-).….…aber immer­hin nicht auf dem Boden mit puuhhhhhhh und uuuuhhhhhhh 🙂

Was meinst du zu wel­chem „Expe­ri­ment” sie auf­ruft? Mein Tipp: 30 Tage chall­enge mit den greens, fast vega­ner Ernäh­rung, it works! Eiweiß.….…wer täg­lich die gerings­ten Wer­te hat gewinnt ein olles body­pläään-Kon­zept und ein exklu­si­ves Video – Mal­lor­cas Küs­ten und Stra­ßen aus dem Auto gefilmt.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
25. März 2017 23:12

LIEBER GLEICH ZU FRAU ZIEGENBEIN

Treue Leser vom Blog ken­nen Sie noch, Frau Zie­gen­bein. Der Blog hat­te in der Ver­gan­gen­heit über sie berich­tet – posi­tiv. Und das gute Image der Juch­heim­ver­käu­fe­rin hält sich bis heu­te. Kein Wun­der. Denn sie ver­steht es, fair mit Kun­den umzu­ge­hen. Heu­te möch­te der Ver­brau­cher­schutz unse­rer rui­nier­ten Bibi ein­mal die Grün­de auf­zei­gen, war­um bei ihr ein­fach kei­ne Sau kauft. 

Bei­spiel 1: Sarah Zie­gen­bein, die übri­gens schon lan­ge nicht mehr auf Bibis Sei­te lik­ed, ver­steht schon lan­ge, dass jeder Kun­de indi­vi­du­ell bera­ten wer­den muss. Das wäre bei Bibi undenk­bar. Die heult auf ihren Sei­ten nur rum, dass sie Opfer von hoch­kri­mi­nel­len Cyber­mob­bing ist. Und das jeder ihr Zeug kau­fen soll oder auto­ma­tisch ange­zeigt wird. Sarah pos­tet sowas:

http://up.picr.de/28707141yn.jpg

Bei­spiel 2: Sarah bie­tet im Gegen­satz zu Bibi auch lus­ti­ge Wer­bung. Ja okay Bibi prä­sen­tiert uns auch täg­lich ein Come­dy­pro­gramm. Wir schau­en ihre Vide­os aber nicht zum Kauf­an­reiz, son­dern weil sie ein­fach nur zu däm­lich dar­in aus­sieht und uns zum lachen bringt. Sarah bringt uns auch zum lachen, aber ver­spricht kos­ten­lo­se Tests. Bei Bibi gibt es kei­ne Tests, schon gar nicht umsonst. Damals mein­te Bibi zur Begrün­dung, weil sich Dr. Juch­heim Pro­duk­te dann nicht mehr hal­ten und schlecht wer­den wür­den. Bei Sarah klapppt’s.

http://up.picr.de/28707090qj.jpg

Fazit: Man kann mit Dr. Juch­heim tat­säch­lich Geld ver­die­nen. Auch wenn die Pro­duk­te Krebs­er­re­gend sein sol­len und Abzo­cke sind. Sarah schafft den ein oder ande­ren Ver­kauf durch ihre sym­pa­thi­sche Aus­strah­lung, Witz, Charm, Gra­tis­cre­men und einer indi­vi­du­el­len Bera­tung. Ihr sei es halt gegönnt bis sie einen rich­ti­gen Job gefun­den hat. Bei Bibi ist ein Ver­kauf wei­ter unmög­lich. Wer es über­haupt durch ihren Fil­ter schafft ist ein poten­zi­el­ler Hater und wird sofort bedroht. Wenn unbe­dingt Dr. Juch­heim, dann lie­ber gleich zu Sarah!

Der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca rät daher drin­gend von Ein­käu­fen bei Bian­ca Döh­ring ab und bit­tet poten­zi­el­le Inter­es­sen­ten gleich zu Sarah Zie­gen­bein zu gehen oder ein­fach eine Nivea­creme zu benut­zen. Danke!

Checker
Checker
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. März 2017 11:06

Ernst­haft, nur weil die Zie­gen­bein die Ver­ar­sche etwas geschick­ter ver­kauft, ist das nicht bes­ser. Bleibt der glei­che Schrott.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
26. März 2017 11:39

Hat­te ein Bian­ca-Fan hier im blog nicht jüngst „auf­ge­deckt” dass Bian­ca Lui­sa Zucker­couch ein Ver­kaufs­bild­chen ihrer „Cou­si­ne” pos­te­te? Im Zusam­men­hang mit Juch­reiz-Lip­pen­stift-Lob-Gehu­de­lei”? Ihre „Cou­si­ne” stell­te sich dann als Frau Zie­gen­bein heraus.

Will mei­nen: Bian­ca gab Sarah als ihre Cou­si­ne aus. Affentheater!

»»„Mei­ne hüb­sche und lie­be Cou­si­ne mit dem neu­en Lip­pen­stift von Dr. Juch­heim Ein­fach nur geni­al Ihre Worte:„Ich muss sagen die neu­en Lip­pis machen mich so hap­py Wer mich kennt, weiß wie süch­tig ich nach Lip­pen­stif­ten bin und das ich High End Kos­me­tik lie­be und ich habe wirk­lich viel aus­pro­biert, von Mac, über Cha­nel, Urban Decay usw. usw.….….”

https://www.facebook.com/534412993289726/photos/a.534440509953641.1073741828.534412993289726/1669579769773037/?type=3&theater

Mein Fazit: wenn schon Juch­heim Pro­duk­te unbe­dingt „über­le­bens-nötig” sind, direkt im Shop kau­fen. Ohne Verkäuferumweg.

Apro­pos, lie­ber Ver­brau­cher­schutz: 24/04 > „Und mor­gen erzäh­len wir euch dann von der neu­en Woh­nung, wo Bibi immer zu Besuch ist und ihre aktu­el­len Haut­pro­ble­me im Gesicht. Wir grü­ßen den Blog und alle Fans.”.….….….….ich war­te gespannt/sehnsüchtig auf dei­nen Bericht 🙂

Fozzy
Fozzy
26. März 2017 09:18

Soso, unse­re ach so gelieb­te Bibi betreibt mit ihrer Zucker­coach Sei­te jetzt ein Medizinunternehmen!!!

http://fs5.directupload.net/images/170326/rzrd8zyd.jpg

Wie dreist und abge­brüht ist die­se Hochstaplerin?

Natür­lich hat ihr „Unter­neh­men” kein Impressum!

Dies Betrü­ge­rin, denkt wohl, dass sie einen Frei­fahrts­schein hat, mit allem was sie tut?

Marlene Strasser
Marlene Strasser
Antwort an  Fozzy
27. März 2017 04:56

Medi­zin­un­ter­neh­men? Ich ver­ste­he nicht,ist die Frau doch Ärz­tin? Aber da steht ja sie hat kein Impres­sum und das sie eine Hoch­stap­le­rin ist.Also ich fin­de das furchtbar.Man muß sich mal über­le­gen das wahr­schein­lich kran­ke Men­schen sich bei ihr mel­den um sich von ihr behan­deln und hel­fen zu lassen.Das kann man doch nicht zulassen,bitte unter­neh­men sie etwas dage­gen!!!! Bitte!

M.S.

Fozzy
Fozzy
26. März 2017 09:27

Bibi, bit­te hör end­lich auf die Leu­te für dumm zu ver­kau­fen. Jeder Mensch, weiß wie schnell Haa­re wach­sen kön­nen. Von daher ist so ein Ergeb­nis, wie es hier zu sehen ist, unmöglich!

http://fs5.directupload.net/images/170326/auwm6a5b.jpg

Fozzy
Fozzy
26. März 2017 16:48

Bibi sucht jetzt Dia­be­ti­ker für ein Experiment!

http://fs5.directupload.net/images/170326/76hedmxv.jpg

Unter die­sem Deck­man­tel ver­sucht sie jetzt wohl ihr „Ab Heu­te Gesund Kon­zept” an den Mann zu brin­gen. Dass sie dabei even­tu­ell mit der Gesund­heit von ande­ren Men­schen spielt, scheint die­ser hoch­kri­mi­nel­len Abzo­cke­rin wohl egal zu sein?

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
26. März 2017 18:48

„For this expe­ri­ment are only ger­man cus­to­mers pos­si­ble – sorry!”

#Sprachtalent@work

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Fozzy
26. März 2017 20:18

Und jetzt flie­gen ihr die gekauf­ten Liker um die Ohren! Whahaha!
–>

Kom­men­ta­re
And­rei Gabrie­la Nu vreau sa mai urmăresc
DEIN Zuckercoach ???
Eliza­be­te Actis Já pass­ei adiante!
DEIN Zucker­coach For this expe­ri­ment are only ger­man cus­to­mers pos­si­ble – sorry!

Knal­ler. Und das exzel­len­te Deng­lisch dazu… sie soll­te ihr Geld mal lie­ber in Eng­lisch- und Spa­nisch­kur­se inves­tie­ren, als alles beim Copy­shop für Tas­sen und Pull­over mit ihrem Zucker­tä­schen zu ver­ju­beln… Whaha!

Jens
Jens
Antwort an  Fozzy
26. März 2017 23:00

Hoch­kri­mi­nell die­ses fau­le Stück. Wer stoppt die­se kran­ke Frau. Der Blog muss die­ses Vor­ha­ben irgend­wie beenden.

Marlene Strasser
Marlene Strasser
Antwort an  Fozzy
27. März 2017 04:48

Ich bin durch Goog­le hier gelandet,mehr oder weni­ger durch Zufall,habe nach Infos über Dia­be­tes gesucht.Ich wer­de mich die nächs­ten Wochen mal hier durchlesen,scheint um eine Bian­ca Döh­ring zu gehn.Diese Per­son inter­es­siert mich eigent­lich gar nicht,aber was ich hier lesen muß­te hat mich schon beschäftigt.Und auch wütend gemacht,dass ist doch unglaub­lich sowas.Ein Experiment,mit kran­ken Menschen.Soweit ich das sehe ist Frau Döh­ring kei­ne Ärtzin,oder doch?!? Das gibts doch nicht,dass darf es nicht geben,ich bin geschockt!

Sehr geehr­ter Fozzy,ich hof­fe doch sehr das sie die­se Per­son zur Anzei­ge gebracht haben.So jemand darf nicht frei rumlaufen,die gefär­det Menschenleben!

M.S.

Mimi
Mimi
Antwort an  Marlene Strasser
27. März 2017 09:51

@Marlene Stras­ser

Nach eige­nen Anga­ben hat die­se Bian­ca Dia­be­tes Typ 2.Ernährungsbedingte Dia­be­tes also.Da sie sich nach eige­nen Anga­ben seit8 bzw.14 Jah­ren (die­se Zei­ten waren in jedem Post bzw Video unter­schied­lich angegeben)nach ihrem von ihr ent­wi­ckel­ten Kon­zept ernährt, (das sie auch seit Jah­ren nicht geän­dert hat,wie sie stolz im FIBO­vi­deo erzählt)ist von die­sem Kon­zept wohl drin­gend abzuraten.Noch nicht mal 40 Jah­re alt und schon ernäh­rungs­be­ding­te Dia­be­tes spricht somit nicht für ein Konzept,wo es einem danach bes­ser geht bzw man sich gesund ernährt.
Aus­ge­wo­ge­ne Ernäh­rung scheint ihr ein Fremd­wort zu sein.…das ein­zi­ge Brot,dass sie schein­bar kennt, ist das Bana­nen­brot (Rezept wird ca. alle 3 Wochen gepostet)dazu ist die Ernäh­rung wohl so wenig ausgewogen,dass sie nur durch Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel überlebt.Frische Zuta­ten sind eher ein Fremd­wort in ihrem Ernäh­rungs­kon­zept. Stolz wird ein Video gedreht,wo eine fast 40 jäh­ri­ge ihren ers­ten Pud­ding (wohl­ge­merkt mit Fertigpuddingpulver)präsentiert. Der trotz tota­lem Zuckerverzicht(nach ihren Anga­ben ;)) mit Vanil­le­zu­cker gesüsst wurde…ich behaup­te jetzt mal,sie weiß über­haupt nicht, wie ech­te Vanil­le aus­sieht und wie man die­se verarbeitet.
Boah,so könn­te ich jetzt Stun­den wei­ter schreiben.
Was mir gera­de noch einfällt,seit sie kei­nen Chi­a­sa­men mehr über ihren shop ver­treibt, kommt der auch über­haupt nicht mehr in ihrer Ernäh­rung vor.War der nicht noch vor einem Jahr das non plus Ultra.;).Lebt sie viel­leicht über­haupt nicht mehr nach ihrem Kon­zept, nach­dem sie die Fol­gen gese­hen hat?

@an die Redaktion 

Bit­te hebt so wich­ti­ge Beur­tei­lun­gen wie zb. die der Ver­brau­cher­zen­ta­le doch noch­mal mehr her­vor, damit sol­che wichtigen,neutralen Ein­schät­zun­gen nicht in den Kom­men­ta­ren für die neu­en Leser untergehen.Vielleicht auch noch­mal die Zertifikate.

Dick=Diabetes
Dick=Diabetes
Antwort an  Fozzy
27. März 2017 06:20

Das ist wirk­lich nicht zu fas­sen. Sie denkt immer, die gesetz­li­chen Rege­lun­gen gel­ten nicht für sie. 

Wie mahnt man denn ab das Gan­ze? Sid hat doch so schön deut­lich jetzt Unter­neh­men stehen.

Und was bit­te ist ein Medi­zin­un­ter­neh­men? Mit einer dick­li­chen Unge­lern­ten als Allein­un­ter­neh­me­rin die was macht? Aber immer­hin: sie schrieb ges­tern, dass Dia­be­tes immer etwas mit dem (Über)-Gewicht zu tun hat. Da sie ja davon über­zeugt ist, Dia­be­tes zu haben, ist sie ergo auch viel zu mop­pe­log. Sie hat end­lich ein­ge­se­hen, dass sie über­ge­wich­tig ist und dass ihr tol­les Kon­zept für die Ton­ne ist.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
27. März 2017 07:46

Auf Insta­gram gab es dazu noch eine Anfra­ge, wel­che von Bibi auch beant­wor­tet wur­de. Inzwi­schen wur­de das Gan­ze natür­lich wie man es von ihr gewohnt ist, wie­der gelöscht. Aber das Inter­net ver­gisst nicht, lie­be Bianca:

http://fs5.directupload.net/images/170327/y9rrppmp.jpg

Es wur­de also bereits jemand gefun­den und das am Sonn­tag und sucht sie eigent­lich nicht meh­re­re Frei­wil­li­ge? Ich tip­pe, da hat wohl eher jemand kal­te Füße bekom­men und ver­sucht sich auf all­zu kri­ti­sche Nach­fra­gen erst mal rauszureden.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
27. März 2017 08:36

Und vor dem Löschen erfolgt noch ein Beleh­rung in typi­scher Bibi Manier:

http://fs5.directupload.net/images/170327/nx6zgrum.jpg

Da stellt sich mir die Fra­ge, wer denn hier etwas zu ver­ber­gen hat? Immer­hin hat Bibi immer noch kein Impressum! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
27. März 2017 12:10

Klar, Bian­ca sucht mit ihren Con­nec­tions für eine Uni­ver­si­tät. Ver­mut­lich die Uni mit dem Stu­di­en­gang „Dia­be­tes­be­ra­tung”.

PSIRAM FAN
PSIRAM FAN
26. März 2017 21:40

FANBLOG SCHAFFT ES INS LEXIKON

Auf der Platt­form PSIRAM Wiki gibt es einen Ein­trag zu Blas­ting­news, dem Lieb­lings­ma­ga­zin von unse­rer Bibi. Dort wird auch auf die sorg­fäl­ti­ge und muti­ge Recher­che des Blogs verwiesen:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/prisma2tw29d5kprg.jpg

PSIRAM schreibt zu einem Arti­kel vom Bibi Fan­blog: Ers­te Fäl­le von Aus­ein­an­der­set­zun­gen, bei denen Autoren die nicht gezahl­ten Ver­gü­tun­gen juris­tisch ver­fol­gen, sind schon bekannt.[13] Die stän­di­ge Fluk­tua­ti­on im Team von Blas­ting-News, die schlech­ten Arbeits­be­din­gun­gen von Ange­stell­ten, man­gel­haf­te Kom­mu­ni­ka­ti­on wur­den kri­ti­siert. Wie oben zu sehen ist dazu ein Link in Punkt 13 zum Bibi­fan­club. Damit fin­det der Blog immer höhe­re Bedeu­tung – auch international. 

Ein Lob an die Macher vom Blog und alle muti­gen Kom­men­ta­to­ren! Und natür­lich auch Dan­ke an Bibi, die immer wie­der Blas­ting­news nega­tiv erwähn­te. Das führ­te dazu, dass nun ihr Blog immer wei­ter bekannt wird. 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/prisma16vmi0quj3c.jpg

Martin Schulz
Martin Schulz
27. März 2017 04:27

Woll­te mich ges­tern Abend bei Bibi auf Face­book zum Dia­be­tes Semi­nar anmel­den. Plötz­lich kann ich nicht mehr ihre Sei­te abru­fen. Ist einer bei ihr schon angemeldet?

ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
ÄRZTE GEGEN BIBI e.V.
27. März 2017 15:08

Gute Ärz­te brau­chen kei­ne bedruck­ten T‑Shirts. Dia­be­ti­ker brau­chen seriö­se und neu­tra­le Bera­tun­gen und eine durch Ärz­te erstell­te Dia­gno­se. Der Ver­ein Ärz­te gegen Bibi e.V. setzt sich gegen den Betrugs­ma­schen von Bian­ca Döh­ring ein!

http://up.picr.de/28724715wt.jpg

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
27. März 2017 22:11

ERWISCHT: DIE LÜGE DER BIANCA D.

http://up.picr.de/28729922rr.jpg

Der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca warnt ein­dring­lich vor der Zusam­men­ar­beit mit Bian­ca Döh­ring. Wie Kom­men­ta­to­ren hier schon durch Screen­shots ent­larvt haben, hat Bian­ca für eine angeb­li­che Stu­die mit einer Uni­ver­si­tät und Ärz­ten Dia­be­ti­ker gesucht. Nur weni­ge Stun­den spä­ter hat sie plötz­lich schon jemand gefun­den. Das ist eine Lüge! Es gab nie eine durch die Uni­ver­si­tät und Ärz­ten anbe­raum­te Studie.

Die selbst­er­nann­te Phar­ma­re­fe­ren­te­rin und Hob­by­me­di­zi­ne­rin Bibi hät­te wis­sen müs­sen, dass Stu­di­en immer ver­si­chert wer­den müs­sen. Ein Haft­pflicht­ver­si­che­rer wird nie­mals eine nicht zuge­las­se­ne Ärz­tin kran­ke Men­schen über Face­book suchen las­sen. Natür­lich fin­det man im Inter­net zahl­rei­che Anzei­gen zur Suche von Test­per­so­nen. Das rich­tig, jedoch han­delt es sich hier­bei aus­schließ­lich um Phar­ma­un­ter­neh­men. Eine Uni­ver­si­tät und zuge­las­se­ne Ärz­te – so wie es Bibi ja geschrie­ben hat­te – müs­sen jedoch eine ande­re Vor­ge­hens­wei­se ein­hal­ten. Im Detail wol­len wir die Punk­te hier nicht nen­nen, denn das wür­de Bibi den Betrug an kran­ken Men­schen ver­ein­fa­chen und sie könn­te mit die­sen Hin­wei­sen heim­lich Unter­la­gen fäl­schen oder ent­spre­chen­de For­mu­lie­run­gen oder Refe­ren­zen Kran­ken vor­täu­schen, um den Ein­druck zu ver­mit­teln, sie wür­de als Exper­tin agieren. 

Des­halb nur eins, Bibi: Höre auf zu lügen! Und höre auf das Geld Dei­ner Mut­ter für Dei­ne nächs­te Macke wie Tas­sen und Pull­over vom Zucker­coach zu ver­pul­vern. Die bist kei­ne 15 mehr, wo man sich Sele­na Gomez auf sei­nen Pull­over und Kaf­fee­tas­se von Spread­shirt dru­cken lässt. Du bist fast 40. Krieg Dein Leben end­lich in Griff und gehe ehr­lich arbei­ten, suche Dir einen Mann oder Frau – eine Part­ner­schaft könn­te Dich berei­chern und den Blick auf wirk­lich wich­ti­ge­re Din­ge im Leben len­ken. Eines sei Dir hier­mit ver­si­chert: Wir alle wer­den zu ver­hin­dern wis­sen, dass Du Dich an kran­ken Men­schen berei­chern wirst. Wir über­wa­chen Dich – 24 Stun­den online. Immer und überall.

Ver­brau­cher­schutz Mallorca