Online-Petition: Jörg Mitzlaff von openPetition zensiert mit unseren Steuergeldern

Jörg Mitzlaff OpenPetition Zensur Erfahrungen Meinungsfreiheit Beschwerde Kritik

Es folgt Fan­post von VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca:

Jörg Mitzlaff ist Chef von openPetition, sein Verein wird von Steuergeldern und Spenden finanziert
Jörg Mitzlaff ist Chef von open­Pe­ti­ti­on, sein Ver­ein wird von Steu­er­gel­dern und Spen­den finanziert

Der Ver­brau­cher­schutz Mal­lor­ca pran­gert kei­ne Per­son vor­schnell an, nur weil er mit Bibi in Ver­bin­dung gebracht wird. Denn eigent­lich wäre der Chef von open­Pe­ti­ti­on, Jörg Mitzlaff, fast schon selbst ein Opfer. Immer­hin möch­te man sich nicht aus­ma­len, was Bibi täg­lich an die Geschäfts­füh­rung des Ver­eins schreibt und deren Mit­ar­bei­ter bedroht, nur um Unter­schrif­ten mit ihrer Fan­blog-Adres­se löschen zu lassen.

Zensur von Jörg Mitzlaff: Dieter Nuhr wurde auch Opfer

Doch es ist ein wenig anders. Zunächst ist open­Pe­ti­ti­on ein aner­kann­ter, gemein­nüt­zi­ger Ver­ein und erhält För­der­gel­der vom Land Ber­lin. Somit wird der Ver­ein von Jörg Mitzlaff auch von Steu­er­gel­dern mit­fi­nan­ziert. Der Ver­ein soll­te also trans­pa­rent sein. Das ist er meist auch – er lis­tet klein­lich alles auf, sogar wel­che Peti­tio­nen gesperrt wurden.

Comedy-Star Dieter Nuhr geriet schon mit openPetition aneinander
Come­dy-Star Die­ter Nuhr geriet schon mit open­Pe­ti­ti­on aneinander

Aller­dings feh­len trans­pa­ren­te Infor­ma­tio­nen dar­über, war­um Unter­schrif­ten gelöscht wer­den. Jörg Mitzlaff, der sich gern als Bür­ger­nah gibt, weiß auch war­um. Das Maga­zin Focus schrieb bereits kri­tisch über ihn. Jörg hat näm­lich ein Pro­blem. Ein Pro­blem mit Mob­bing­sei­ten. Er ist bereits mit Die­ter Nuhr und einer Peti­ti­on anein­an­der geraten.

Unterschriften von Fans wurden vorsätzlich gelöscht

Wie der Focus vor eini­gen Jah­ren berich­te­te, wur­de eine Peti­ti­on von Come­di­an Die­ter Nuhr zen­siert, wegen zu viel Mei­nungs­frei­heit. Was nicht passt oder unbe­quem ist, wird gelöscht. Das kann Mitzlaff ger­ne machen, wenn er sei­ne Home­page pri­vat oder als Hob­by betreibt. Als Chef eines Ver­eins, der von Steu­er­gel­dern finan­ziert wird und von Spen­den, hat Jörg Mitzlaff sich gefäl­ligst mit sei­nem Emp­fin­den und sei­ner Mei­nung zurückzuhalten.

Die Unter­schrif­ten haben einen Link zu www.bibifans.com gesetzt. Dar­über kann man mei­net­we­gen strei­ten. Das kann man auch kür­zen, wie zuerst auch pas­siert. Denn die Fans gaben eine gül­ti­ge Stim­me für Bibi ab, sol­che Stim­men kann man nicht ein­fach löschen. Doch das Team von Jörg Mitzlaff oder er sel­ber ließ plötz­lich meh­re­re Dut­zend Unter­schrif­ten löschen. Das ist ein kla­rer Ein­griff in die Peti­ti­on. Die Arbeits­zeit für das Löschen wird auch noch bezahlt von Steuergeldern!

 Focus Online berichtete über den Skandal bei openPetition
Focus Online berich­te­te über den Skan­dal bei openPetition

Schä­men Sie sich, Jörg Mitzlaff! Sie sind nicht bes­ser als Bibi! Schlim­mer noch: Bibi lacht sich ins Fäust­chen – wie­der einer, den sie klein gemacht hat und der pariert. WER STOPPT DIESE FRAU ENDLICH?!!!


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kommentar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
55 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Hatermeister
Hatermeister
29. Juni 2017 08:53

Heu­te wur­de bei Open-Peti­ti­on um ca 8 Uhr zensiert.

GAST
GAST
29. Juni 2017 09:24

Hr. Mitzlaff soll sich eine Arbeit suchen und uns Steu­er­zah­lern nicht wei­ter zur Last fallen!

Ingo Kessler
Ingo Kessler
29. Juni 2017 10:12

Bian­ca Döh­ring heu­te um 08:08 Uhr:

„Dumm­heit schützt nicht vor STRAFE!

Wer meint die Peti­ti­on beschmut­zen zu wol­len und für den kri­mi­nel­len Cyber­mob­bing Blog zu wer­ben, der muss mit straf­recht­li­chen Kon­se­quen­zen rech­nen! Die Emails wer­den der­zeit aus­ge­wer­tet. Wer eben­so meint, dass Fake Emails nicht aus­ge­wer­tet wer­den kön­nen, der kennt die rich­ti­gen Leu­te nicht!”

Bian­ca, Du fet­te fal­ti­ge Hurenfotze!

Erzähl kei­nen Scheiß Du blö­de Betrü­ge­rin. Wer Fake-Mail­adres­sen und Fake-/An­ony­me-IPs benutzt wird nicht gefasst! Das weißt Du Betrü­ger genau! So wie Du Fot­ze lügst, dass Du angeb­lich nach 1.5 Jah­ren die Namen von Tätern hast. Alles Lügen wie immer von Dir. Hät­test Du Namen, wür­dest Du sie nen­nen kön­nen! Du ver­lo­ge­ne ver­schmutz­te Sau!

Es ist nicht ver­bo­ten die Peti­ti­on mit Bibifans.com zu unter­schrei­ben und hat KEINE Kon­se­quen­zen. Wo ist denn Dei­ne erfun­de­ne gro­ße Anwalts­kanz­lei. Wie­der eine Lüge!

Dein Blog ist nicht kri­mi­nell! Bibifans.com sagt die Wahr­heit, des­halb kotzt Dich Hure das so an! Des­halb macht die Poli­zei und Dei­ne Kanz­lei nichts! Das Blog ist gut und ehr­lich! Du nicht! 

Ich zei­ge Dir mei­ne Eier wenn Du willst und steck Dir noch mei­ne dicken Schwanz in Dei­nen fal­ti­gen Hals! Und ich schrei­be hier mit mei­nem ech­ten Namen und muss mich nicht wie Du vor Hatern ver­ste­cken!!! Schreib mir und wir tref­fen uns!!!

MFG Ingo Kessler

Sven
Sven
Antwort an  Ingo Kessler
29. Juni 2017 11:15

Bibi glaubt wirk­lich noch, daß sie mit ihren Ein­schüch­te­run­gen was erreicht… Ha ha… und sie macht außer­dem selbst Wer­bung für den Blog. Also ist es Ok.

Checker
Checker
Antwort an  Sven
29. Juni 2017 13:02

Macht sie doch immer, wenn sie wie­der einen Rück­schlag erlit­ten hat. Sie hat dann das Gefühl, dass ande­re jetzt zit­tern und damit pam­pert sie ihr Ego. Selbst wenn es nur fik­ti­ve Ein­schüch­te­rung ist…Bibi braucht das jetzt gerade. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ingo Kessler
29. Juni 2017 11:21

Ingo, bes­ser könn­te sich Bian­ca nicht aus­drü­cken. Na egal, Bian­cas level triffst du pass­ge­nau, Spra­che mit dem WOW-Effekt

Checker
Checker
Antwort an  Ingo Kessler
29. Juni 2017 11:33

Selbst wenn es inhalt­lich kor­rekt ist(es ist kei­ne Straf­tat bei open­pe­ti­ti­on fal­sche Anga­ben zu machen oder irgend­ei­ne Fake-Email zu nut­zen. Zumal Open­Pe­ti­ti­on auch nix Offi­zi­el­les ist son­dern eigent­lich nur Treff­punkt, eine Sam­mel­stel­le im Internet…im schlimms­ten Fall sogar nur eine Datenkrake.)…wäre ein zivil­ver­träg­li­che­rer Gebrauch der deut­schen Spra­che schon wünschenswert. 😉

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Ingo Kessler
29. Juni 2017 13:36

Ann­Kath­rin mit der ich ges­tern bei oP gespro­chen habe, hat bei dem Namen Bian­ca Döh­ring nur gelacht.

NurEinGast
NurEinGast
29. Juni 2017 13:13

Herr Kess­ler,
Ich kann dei­nen Unmut ver­ste­hen, aber mit der aus­drucks­wei­se spielst du B.D. aber sowas von in die Hän­de, dass sie wie­der – wie ich mei­ne in dem Fall zurecht – auf den Blog hin­hau­en kann.

LKH Humbug
LKH Humbug
29. Juni 2017 13:44

„tei­len tei­len tei­len – Danke”

…aber nie­mand macht es 🙂 🙂

Oelspur
Oelspur
29. Juni 2017 15:41

Bibi Du hast doch jetzt mei­ne email Adresse(sogar 2 und bald die Dritte).
Dann zeig doch mal Eier und schreib mich direkt an,und sag wel­che Stra­fe ich zu erwar­ten habe.Vielleicht über­wei­se ich gleich die Summe,denn Erfolg setzt TUN voraus.Also tu was,und schreib mir . BITTE

CHECKER Lover
CHECKER Lover
29. Juni 2017 16:22

http://fs5.directupload.net/images/170629/6ek3sh96.png
Ich bin ohne­hin mitt­ler­wei­le mehr als ent­täuscht von dem Ver­ein. Der Besuch heu­te von Blan­ca Röh­ring bei op hat bestimmt bei vie­len sei­ne schlimms­ten Befürch­tun­gen bestä­tigt. (Hier nachzulesen: 

Online-Peti­ti­on: BiBi bedankt sich bei BiBi-Fans

)

Bian­ca Döh­ring ging es von Anfang an nie um die Peti­ti­on, alles was sie dar­über sag­te in ihren Vide­os war rotz­frech gelo­gen. Klar, wen wun­dert es…sie lügt von Mor­gens bis Abends.

Seit Heu­te wis­sen wir auch, dass die Daten­schutz­be­stim­mun­gen, die auch in der FAQ von op the­ma­ti­siert sind, nicht stim­men. Bian­ca Döh­ring hat alle Unter­schrif­ten bekom­men, dies bestä­tig­te sie auch heute:
http://fs5.directupload.net/images/170629/vuq2njag.png
In mei­nen Augen ein Skan­dal. Open­Pe­ti­ti­on gehört öffent­lich an den Pran­ger gestellt. Die Öffent­lich­keit soll erfah­ren, dass Bian­ca Döh­ring mit der Peti­ti­on gar kei­ne Geset­zes­än­de­rung zum Woh­le von Mop­ping­op­fern möch­te, son­dern die Peti­ti­on ein­zig und allei­ne dazu dien­te, an die Adres­sen unlieb­sa­mer Zeich­ner zu kom­men, in der Hoff­nung an die Betrei­ber des Blogs, Blog­schrei­bern und Kom­men­ta­to­ren zu kommen.

Open­Pe­ti­ti­on läßt sich für die per­sön­li­che Ven­det­ta von Bian­ca Döh­ring instru­men­ta­li­sie­ren (Jeder weiß aber, im Blog steht die Wahr­heit, und einer Bian­ca Döh­ring geht es nur dar­um, Geld aus dem Blog zu quet­schen). Sie ver­ra­ten den Grund­ge­dan­ken einer Peti­ti­on. Sie las­sen sich völ­lig bewußt als Hand­lan­ger der kri­mi­nel­len Machen­schaf­ten einer Bian­ca Döh­ring ein­span­nen. Sehen­den Auges, lie­fern sie ohne Not, ohne Straf­tat, ohne
Gerichts­be­schluss, will­kür­lich jene Daten, die sie eigent­lich NICHT wei­ter­ge­ben dür­fen oder sol­len (jeden­falls wenn man der FAQ glau­ben schen­ken darf). Sie fun­gie­ren bewußt, als eine Art „Ermitt­lungs­be­hör­de“ für Bian­ca Döh­ring. Mit der Ein­stel­lung, kön­nen wir unse­ren Rechts­staat auch sofort in die Ton­ne kloppen.

Schlimm fin­de ich, dass Open­Pe­ti­ti­on ja ganz genau weiß, dass es Bian­ca Döh­ring nie um die Peti­ti­on ging (Dass sie nur an Adres­sen kom­men woll­te, hat­ten hier ja schon so eini­ge spe­ku­liert), den­noch hel­fen sie ihr aus­ser­halb ihrer Befugnisse.

Ich hof­fe, dass wir noch eine umfang­rei­che Fan­post von Blan­ca Röh­ring erhal­ten, damit wir auch kom­plett im Bil­de sind, wie die Kon­stel­la­ti­on zwi­schen op und Bian­ca Döh­ring genau ist.

Die Fan­post von VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca, zeigt aber schon, dass wir es mit open­pe­ti­ti­on mit einem komi­schen Ver­ein zutun haben, der sich wohl mehr das beschnei­den von Mei­nungs­frei­heit auf die Fah­nen geschrie­ben hat als alles andere….Nichts ist wei­ter von dem Wort „Peti­ti­on“ entfernt….nichts führt die freie Mei­nungs­äu­ße­rung mehr ad adsur­dum als das vor­ge­hen einen Ver­eins, der die Wör­ter „open“ und „peti­ti­on“ im Namen trägt.

Die Sache ist ein­deu­tig reif für Mas­sen­ge­schmackTV, und mit Die­ter Nuhr haben wir nun auch einen Pro­mi­nen­ten, der dem Ver­ein auch nicht ganz wohl geson­nen ist 😀

comment image

P.S.: Lie­bes Open­Pe­ti­ti­on-Team, dies ist ein Bian­ca Döh­ring Fan­Blog. Alles im Zusam­men­hang mit Frau Döh­ring lan­det hier. Der Blog, die Blog­schrei­ber und Blog­kom­men­ta­to­ren, tra­gen hier alles zusam­men. Ihre Orga­ni­sa­ti­on ist gera­de nur im Fokus, da ihre Vor­gens­wei­se im Lich­te der Demo­kra­tie und auch im Lich­te des wirk­li­chen Schut­zes von wah­ren Mob­bing­op­fern ent­ge­gen­läuft. Es stößt halt auf, dass sie sich weder an die Idee einer Peti­ti­on hal­ten (hier vor allem: Was damit bezweckt wer­den soll), noch an ihre Daten­schutz­be­stim­mun­gen. Ihre Vor­ge­hens­wei­se soll­te drin­gend öffent­lich medi­al dis­ku­tiert werden…

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  CHECKER Lover
29. Juni 2017 17:26

Frag bei OP nach, ob die Aus­sa­ge von Bian­ca stimmt und OP gegen den Daten­schutz ver­stößt. Ich weiß wie die Ant­wort sein wird. Lügen-Bibi!

Checker
Checker
Antwort an  CHECKER Lover
29. Juni 2017 19:01

Egal ob Bian­ca jetzt wirk­lich die Email-Adres­sen hat oder nicht(zumindest die ange­ge­ben rea­len Adres­sen müs­sen sie ja wei­ter­ge­ben, denn sonst wäre eine Peti­ti­on reich­lich sinn­los, da man sie nicht auf Fakes über­prü­fen könnte…was Bian­ca übri­gens irgend­wann zumin­dest stich­pro­ben­ar­tig selbst tun müss­te. Das sie das nicht tun wird, wis­sen wir alle…wie auch…von Mal­lor­ca aus.)…anfangen kann sie damit nichts. Soweit ich weiß, müss­te sie sich ja vom Fake-Email-Pro­vi­der die IP besorgen…dann mit der IP vom Inet-Pro­vi­der den rich­ti­gen Namen+Adresse. Wie soll­te sie das machen, selbst wenn man sei­ne IP nicht ver­schlüs­selt hät­te? Sie kann die Email bei oP ja nicht ein­deu­tig einem Pos­ter hier zuordnen…und ich bezweif­le, dass „der könn­te even­tu­ell auf einer Web­sei­te eine Belei­di­gung gegen mich gepos­tet haben” dazu ausreicht(denn sonst wäre der Daten­schutz der Fir­men ein Witz. Da kann ja dann jeder kom­men und irgend­wen beschul­di­gen um an Adres­se und Klar­na­men zu kommen.). =)

Und wenn sie mit „rich­ti­ge Leu­te” irgend­wel­che Hacker etc. meint, dann viel Glück vor Gericht. Eine Beweis­ket­te, die auf ille­gal erlang­ten Infor­ma­tio­nen fußt, ist für die Tonne… 😉

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Checker
29. Juni 2017 20:54

Egal wie man es dreht oder wendet….

Es gibt nur 3 Mög­lich­kei­ten ( Im Hin­ter­kopf: Ihr letz­tes Pos­ting: „die E‑Mails wer­den gera­de ausgewertet“):

1. oP hat tat­säch­lich ohne Not und ohne rich­ter­li­chen Beschluss die E‑Mail Adres­sen ent­ge­gen ihrer Daten­schutz­be­stim­mun­gen an Bibi wei­ter­ge­ge­ben (Ein Skandal).

2. Bibi hat eine Grup­pe von Nerds ver­an­lasst (viel­leicht die sel­be Grup­pe die auch 2x ver­sucht hat den Blog lahm­zu­le­gen) die Ser­ver von oP zu hacken, und ist so an die E‑Mail Adres­sen gekom­men ( Was wür­de oP zu jener Straf­tat sagen? Also,…. so benutzt zu werden? 😀 )

3. Es ist eine wei­te­re Lüge von Bian­ca Döh­ring (Wie schon SOKO Nus­spli es ver­mu­tet). Dass Bian­ca aber­mals gelo­gen hat, wür­de natür­lich nicht wirk­lich ver­wun­dern. Ich wür­de mich nur ärgern, dass ich dies­mal dann doch in ihre Fal­le getappt bin.

Was sagt aller­dings open­Pe­ti­ti­on dazu, dass Bibi behaup­tet, sie hät­te alle E‑Mail Adressen?Wie erklä­ren sie sich das? Und alle die „Wer­bung“ für den Blog gemacht haben, wer­den nun aus­ge­wer­tet? Selbst oP kann dann nur zwi­schen Nr.1 und Nr.2 wäh­len, WENN Bibi nicht wie­der gelo­gen hat. Ansons­ten hat sie völ­lig bewußt und direkt, oP als unse­riö­se Orga­ni­sa­ti­on dastellt, die ent­we­der jedem Trot­tel die E‑Mail Adres­se geben, oder ein Sicher­heits­sys­tem haben, wo man E‑Mails abgrei­fen kann, ohne das es oP bemerkt (auch traurig 😀 )

DAS ALLES 😀 , ent­schul­digt aber in keins­ter Wei­se, dass exces­si­ve Lösch­ver­hal­ten von oP (egal wie das mit dem löschen genau funktioniert).

Wir waren dabei, als

A.: kom­plet­te Zeich­ner ver­schwun­den sind
B.: Kom­men­ta­re inner­halb der „Debat­te“ gelöscht wur­den (3 Löschwellen)
C.: Kom­men­ta­re von Zeich­nern der Peti­ti­on in „Kom­men­ta­re“ gelöscht wurden
D.: Die „Debat­te“ RESTLOS ent­fernt wur­de und geschlossen
E.: Der Link­ver­weis ver­kürzt wur­de (egal wel­che Gründe)
F.: auf einen Schlag über 40 Zeich­ner aus „Unter­schrif­ten“ gelöscht wur­den (ein­fach weg….)

DAS muß oP so oder so erklä­ren, völ­lig unab­hän­gig ob nun Bibi beim letz­ten Post gelo­gen hat oder nicht.

Die recht­li­che Fra­ge, die mich am meis­ten in Bezug auf oP inter­es­siert ist:

Das zeich­nen einer Stim­me ist das zeich­nen einer Stim­me, ist das zeich­nen einer Stim­me ist das zeich­nen einer Stim­me! Oder nicht?

Eine Stim­me ist und bleibt eine Stim­me! Völ­lig unab­hän­gig, ob der Zeich­ner da meint, noch einen Link ein­zu­bau­en (aus wel­chen Grün­den auch immer). Man kann doch nicht dem Peti­ti­ons­er­öff­ner, die Mög­lich­keit ein­räu­men, eine Stim­me aus der Bevöl­ke­rung zu löschen (= als ungül­tig zu erklä­ren), nur weil mir Tei­le des Inhal­tes des Namens nicht pas­sen !? Wo kom­men wir denn da hin? Wenn jemand eine Peti­ti­on ein­reicht, die genau­so plump wie die von Bibi ist und sie wenigs­tens auf den Kern ver­kürzt wird mit z.B. „AUSLÄNDER RAUS!“, kann der Peti­ti­ons­er­öff­ner da auch Namen löschen las­sen mit „Moni­ka Werl (Netz-gegen-Nazis.de) ? Obwohl der Zeich­ner ja will, dass es in den Reichs­tag soll und sol­chen pau­scha­len For­de­run­gen ein Rie­gel vor­ge­scho­ben wer­den soll? Ich den­ke Nein!

Wenn op sich nun auch „Cyber­mob­bing“ aus­ge­setzt sieht, kann sie ger­ne alle Punk­te abar­bei­ten und ver­su­chen sich zu erklä­ren 😀 ….ich wür­de mich jeden­falls in Hin­blick auf „Trans­pa­renz“ dar­über sehr freuen 😉

Jens
Jens
29. Juni 2017 16:43

Mir reicht es lang­sam. Drei Mal habe ich unter­zeich­net und auch heu­te wur­de mei­ne Unter­schrift gelöscht. Was ist das für ein Kack­ver­ein? Sol­che Zen­sur über­trifft ja nur noch Bibi. Kann man jemand sagen, ob man sich über die­sen Laden irgend­wo beschwe­ren kann? Wird Zeit, das den Leu­ten dort der Geld­hahn abge­dreht wird.

Ramona
Ramona
29. Juni 2017 21:42

Bibi und ihre Dro­hun­gen. Jetzt also ist die gro­ße Kanz­lei dran und wer­tet die Emails aus. Wenn ich legal eine Weg­werfadres­se nut­ze und einen Link set­ze, wo bit­te mache ich mich straf­bar? Die Tus­si labert den gan­zen Tag nur Stuss. Gehe arbei­ten Döh­ring und neh­me end­lich Dei­ne Medi­ka­men­te wie­der ein!

Fränkie
Fränkie
Antwort an  Ramona
29. Juni 2017 22:46

Du kannst

- dei­ne ech­te IP und
– dei­ne ech­te Mail-Adres­se und
– dei­ne ech­te Wohn­adres­se angeben
– plus „bibifans.com”

und machst dich nicht strafbar.

Gegen Zensur bei Petitionen
Gegen Zensur bei Petitionen
30. Juni 2017 07:33

Ein neu­er Tag beginnt. Gleich wird open­Pe­ti­ti­on wie­der für euch zen­sie­ren. Bibi droht uns ein­fach jeden Tag. Des­halb war­tet am bes­ten bis heu­te Abend. Übers Wochen­en­de kann man bei uns ein paar Stun­den unzen­siert unter­zeich­nen, qua­si zur Hap­py Hour. 

Bei Fra­gen, wen­det euch bit­te an Lügen­Bi­bi oder euren Blog.

Tschüss euer Jörgi
http://fs5.directupload.net/images/170630/tkhwlpsc.jpg

Raphaela
Raphaela
30. Juni 2017 09:25

Bian­ca droht am frü­hen Mor­gen auf ihrer Home­page von Face­book, dass straf­recht­li­che Kon­se­quen­zen fol­gen, wenn man für den Blog bei der Peti­ti­on wirbt. Eigent­lich ist es ein gro­ßes Kom­pli­ment für euch. Bian­ca fürch­tet euch und die Wahr­heit so sehr. Dem ent­ge­gen­zu­set­zen hat sie nichts. Nur ihre Dro­hun­gen. Ich unter­zeich­ne spä­ter. Der­zeit wird der Blog noch dort beworben.

Dallas
Dallas
30. Juni 2017 09:28

Bian­ca Döh­ring bei Facebook:

Einen wun­der­schö­nen guten Morgen!
Und auch heu­te geht es wei­ter, bit­te mit­hel­fen, tei­len und wei­ter­sa­gen. Nicht quat­schen son­dern auch machen, denn schon mor­gen kannst Du das nächs­te Opfer sein 🙁 Die Emails die für den kri­mi­nel­len Blog wer­ben wer­den alle wei­ter­ge­lei­tet und unter­sucht – straf­recht­li­che Kon­se­quen­zen folgen!

Merkt die nicht, dass nie­mand ihre Pos­tings und Vide­os teilt. 🙂 Kein Ein­zi­ger hat das in letz­ter Zeit gemacht. Kann ihr das jemand bit­te sagen!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Dallas
30. Juni 2017 09:48

Mich wür­de inter­es­sie­ren – kann aber nicht fra­gen, da ich geblockt bin – von wem die e‑mail adres­sen an wen wei­ter­ge­ge­ben werden.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
30. Juni 2017 10:52

Hal­lo und einen schö­nen guten Morgen! 🙂

Es ist wirk­lich toll, was die Leu­te hier auf dem Blog immer wie­der auf die Bei­ne stel­len und wir müs­sen sagen, wir sind stolz auf euch!

Und hier Bian­cas neue leer Dro­hung, etwas umformuliert.
https://de-de.facebook.com/634512510083082/videos/686904904843842/
Und wir wer­den so lan­ge #kämp­fen bis der letz­te #Täter sei­ne Stra­fe hat! Auf dem #Blog wer­den jeden #Tag neue Straf­ta­ten von Bian­ca Döh­ring auf­ge­deckt – Und sie hat nichts bes­se­res zu TUN als die Tat­sa­chen mit ihren bil­li­gen Phra­sen zu bele­gen, wie #Üble #Nach­re­de #Ver­leum­dung #Ver­let­zung #des #Per­sön­lich­keits­recht und vie­le vie­le mehr! Abgrün­di­ge Din­ge die man über sie erfährt und das die­se Frau dann auch noch in der #Öffent­lich­keit ste­hen will oder mit Fir­men zusam­men arbei­ten will. dage­gen muss ENDLICH was getan wer­den! Die Per­son ist bekannt und wir wer­de so lan­ge kämp­fen, bis UNRECHT UND LÜGEN WIEDER ZU RECHT UND WAHRHEIT WERDEN!

Habt ein schö­nes Wochen­en­de und schaut euch ihr tol­les neu­es Video an!
#War­um­Darf­DieNoch­FreiR­um­lau­fen #HatIhr­Bo­tox­Die­Letz­te­Ner­ven­zel­leBb­ge­tö­tet #Das­K­ar­maHat­Sie­Schon­Lan­ge­Er­wischt #Kei­ne­rIst­Nei­di­sch­Auf­Bi­an­ca­Döh­ring #Was­Für­Ein­Tol­les­Le­ben­Ha­ben­Wir­Doch #Wir­S­ind­Al­le­Glück­li­chUn­d­Er­folg­reich #Wie­Ka­men­Die­Idio­ten­InBB­Nur­Auf­Die­Ide­eSie­Als­Best­aus­se­hens­te­Zu­Wäh­len #Alle­Se­hen­Bes­ser­Au­sAls­Bi­an­ca­Döh­ring

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
30. Juni 2017 12:01

Ich denk mich erin­nern zu kön­nen, dass es Punk­te für Über­ein­stim­mun­gen gab. Da die Per­so­nen dort 24 h am Tag mit ihr ver­brin­gen muss­ten, blieb ihnen gar nichts ande­res übrig, als sie auf Platz 1 zu wäh­len. Sie hät­te sich auf kei­nen ande­ren Platz gestellt! 😀

PS: Ich kann es kaum noch erwar­ten, end­lich ihr Buch zu lesen. Bin aber mitt­ler­wei­le davon über­zeugt, dass es nie­mals erschei­nen wird! 🙁

Checker
Checker
Antwort an  Dummer Mensch
30. Juni 2017 13:06

Naja, fai­rer­wei­se muss man halt auch sagen, dass es aus­se­hens­tech­nisch, was Frau­en angeht, die reins­te OP-Freak­show-Staf­fel war. Unter den Blinden.…

Doug
Doug
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
30. Juni 2017 13:44

Es gibt eini­ge Per­so­nen hier die sozu­sa­gen um eine Anzei­ge „bet­teln” und deren Name Bibi auch kennt, lie­be grü­ße an unse­ren kri­mi­nel­len Bul­li und pas­siert ist bis heu­te – nichts.
Die­se Frau ist ein­fach ein Witz und wird es auch bleiben. 

Ich schät­ze mal, was op angeht wird die nar­zis­ti­sche Bibi sämt­li­che dra­ma­tisch auf­ge­setz­te emails an op geschrie­ben haben – das übli­che bla bla, die Täter waren bekannt und alles wird straf­recht­lich verfolgt…
Op wird wahr­schein­lich, ohne zu wis­sen, wor­um es eigent­lich wirk­lich geht ( was nicht kor­rekt ist) , dem Glau­ben… Leider

Blanca Röhring
Blanca Röhring
30. Juni 2017 12:12

Die Redak­ti­on hat post. Ich will das ger­ne genau­so mys­te­ri­ös machen wie Biiii­Biiii und habe von mei­nem Han­dy die Fotos vom oP-Besuch abfo­to­gra­fiert um eine schlech­te­re Qua­li­tät zu erzeu­gen und über Umwe­ge (3‑fach wei­ter­lei­tung über ver­schie­de­ne Funk­netz­kno­ten) an die gehei­me Blog-Redak­ti­on weitergeleitet.
Biiii­Biiii sen­det ja nur mit ver­schlüs­sel­ten web.de mails, so kann auch oP nicht fest­stel­len, dass sie in Spa­ni­en in ihrer 1‑Zimmer Woh­nung sitzt und nicht in Hannover.
@Checker lover, ich möch­te das The­ma wei­ter beob­ach­ten. Kreis­dia­gram­me haben noch den Stand mit der Mei­nungs-Moti­va­ti­ons­ein­schät­zung der BiBi-Fans, das Unter­schrif­ten Dia­gramm müss­te bei Lösch­ak­tio­nen ins minus, den nega­tiv Bereich gehen) und wir wol­len selbst ein Pro­gramm schrei­ben, wo R2D2 eine Peti­ti­on startet 🙂
Könn­te aber sein, dass ande­re Jour­nos oder Medi­en sich schon zwi­schen­zeit­lich dem The­ma annehmen 😉

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Blanca Röhring
30. Juni 2017 14:58

comment image?region=0%2C0%2C800%2C334

Möge die Macht mit dir sein sein….mein jun­ger Jedi Blan­ca 😀

Hier ein paar Vor­schlä­ge, soll­te das Pro­jekt erfolg­reich sein:

1. Gesetz gegen das straf­freie Ver­brei­ten von Lügen durch Bian­ca Döhring

2. Gesetz gegen das straf­freie dro­hen durch Bian­ca Döhring

3. Gesetz gegen das kri­mi­na­li­sie­ren von Bibifans

4. Gesetz gegen das Unter­bin­den von Gegen­ar­gu­men­ten bei Onlinepetitionen

5. Gesetz zur schnel­le­ren Abschie­bung von Bian­ca Döh­ring aus Mallorca

6. Gesetz gegen Dro­hun­gen durch Bia­na­ca Döh­ring zum Zwe­cke der Einschüchterung

7. Gesetz gegen die Frei­land­hal­tung von deut­schen Betrü­ge­rin­nen auf Mallorca

8. Gesetz zur här­te­ren Bestra­fung von Onlinebetrügerinnen

9. Gesetz gegen das straf­freie Mob­bing durch Bian­ca Döhring

10.Gesetz zur Ein­füh­rung einer Ermitt­lungs­be­hör­de mit der Abkür­zung „LKH

11.Gesetz zur Ein­füh­rung eines „Jus­tiz­mi­nis­te­ri­ums für Verbraucherschutz“

12.Gesetz zur Ein­füh­rung der Stra­tat­be­stän­de „Ver­leug­nung“ und „der üblen Rede nach“ in das Strafgesetzbuch

13. Gesetz für die Ein­füh­rung von „Zucker­couch“ als staat­lich aner­kann­ten Beruf

usw. usw. usw. 😀

Selbst­ver­ständ­lich kann auch jede Peti­ti­on mit einem agres­si­ven „Jetzt!“ been­det werden 😉

Die Bibi­fans wer­den natür­lich alle Peti­tio­nen tat­kräf­tig unter­stüt­zen, denn die Rebel­li­on hat gera­de erst begonnen……

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  CHECKER Lover
1. Juli 2017 09:52

Du sollst nicht ablen­ken! Du hast eine Auf­ga­be erhal­ten! Pro­gramm schrei­ben wie­vie­le Zei­chen der kri­mi­nel­le Blog schon hat, dann for­ma­tie­ren mit einem Publi­ka­ti­ons­pro­gramm, in ein lay­out ein­fü­gen, Fotos und vide­os als QR Code implan­tie­ren (die Kom­men­ta­re der BiBi-Fans jeweils an die Ver­öf­fent­li­chun­gen als Leser­brie­fe dran­hän­gen) und in For­mat Buch edi­tie­ren! Wie­vie­le Sei­ten im Buch haben wir bis jetzt?
Mach schon!
‑Noch eins: Selbst die Mit­tel­fin­ger Ges­te auf Foto oP-cyber­mob­bing von Bian­cas Aller­wer­tes­tem ist geklaut. Erfin­der fürs Foto­for­mat in poli­ti­schem Sin­ne ist: guckst du bei gggooooggg­le unter Bil­der: aiwei­wei stinkefinger.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Blanca Röhring
30. Juni 2017 15:22

.
.
236. Gesetz zur Aner­ken­nung des Mikro­staa­tes „Bian­ci­stan“ als Völkerrechtssubjekt
.
556. Gesetz zur Aner­ken­nung der „Bibi­fans“ als aner­kann­te Religionsgemeinschaft
.
.
924. Gesetz zur auto­ma­ti­sier­ten Ein­be­ru­fung der Voll­ver­samm­lung von Bun­des­tag und Bun­des­rat, im Fal­le kri­ti­scher Äuße­run­gen in Bezug auf Bian­ca Döh­ring, wel­ches zu Beginn der Sit­zung auch gleich­zei­tig mit dem Aus­nah­me­zu­stand und dem Aus­ru­fen des Kriegs­recht ver­bun­den sein soll, sowie……….

FEHLERMELDUNG: „Ser­ver ist überlastet“

View post on imgur.com

Oelspur
Oelspur
30. Juni 2017 15:53

Zitat Bibi.„Die Emails die für den kri­mi­nel­len Blog wer­ben wer­den alle wei­ter­ge­lei­tet und untersucht”.
Hof­fe doch dass sie unter­sucht werden,und dann (wie bei Dia­be­tes) falls sie krank sind ein Ein­griff vor­ge­nom­me wird,und dann gesund zurück­ge­schickt werden.Und nach kur­zer Zeit ist das email wie­der kerngesund,nur viel­leicht im Lau­fe der Zeit dicker !

Jens
Jens
30. Juni 2017 17:48

Der Arti­kel hat wohl gewirkt. Heu­te wur­de den gan­zen Tag nicht zen­siert bei open Peti­ti­on. Blog Wer­bung seit 9 Stun­den geschal­tet. #Erfolg

CHECKER Lover
CHECKER Lover
30. Juni 2017 17:56

Mark Zucker­berg etza­la nun auch Level 100 Hai­der? (Nach Goog­le und Putin natürlich 😀 )

Etza­la hat Mark Zucker­berg rich­tig Schei­ße am Arsch!

http://fs5.directupload.net/images/170630/raec2i2y.png
http://fs5.directupload.net/images/170630/t47629ga.png

Nun legt er sich mit unse­rer Bibi an….

comment image?w=586&h=279&crop&ssl=1

Bald ist er dank Bibi plei­te. Bibi hat ihr neu­es vor­läu­fi­ges Zahl­schwein auserkoren 😀

Schon erstaun­lich, wie die fau­le Bibi, bei jeder scheiß klei­nen Nach­richt sofort Dol­lar­zei­chen in den Augen hat 😀

Wenn es nicht so trau­rig wäre, dass der fau­le Nichts­nix wirk­lich gar nichts ohne die finan­zi­el­le Unter­stüt­zung der Mama auf die Bei­ne gestellt bekommt, wäre es nur wider­lich und zum kotzen….sie läßt wirk­lich rein gar nichts aus, um ohne Arbeit an Geld zu kom­men (Tschul­di­gung, wahr­schein­lich hat Zucker­berg nicht dei­nen Spa­ten im Beet gesehn 😀 ) Schön, dass dies­mal in den Häsch­tägs Hei­ko Maas drinn vor­kommt, ruf ihn doch mal an. Oder frag mal dei­ne Mama, die hat­te doch gute Kon­tak­te zum ehe­ma­li­gen Bun­des­prä­si­den­ten Wulf und sei­ner (ehe­ma­li­gen) Gat­tin. Mama hilf dir bestimmt wei­ter, damit die klei­ne Bibi schon bald in den Reichs­tag darf. Wasch­bär­ma­ma Bur­gel hilft dir da bestimmt 😀

SOOOO!!! Und nicht anders ken­nen wir dich Bibi!!! Hof­fe auf das gro­ße Geld von Face­book Du Faulpelz!
Die Döh­ring ist so unend­lich faul, dass ist doch schon nicht­mehr schön….

GEH VERDAMMT NOCHMAL ARBEITEN!!! Du hast nichts mehr zu ver­lie­ren??? DU hat­test nie etwas zu ver­lie­ren!! Dei­ne Mama hat dich immer wie­der finan­zi­ell getra­gen! Kein Wun­der wenn die gesamm­te Koh­le mal ver­prasst ist und DU nix machst um ehr­lich auf eige­nen Bei­nen zu stehn!

Oge, war alles 😀

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  CHECKER Lover
30. Juni 2017 19:52

🙂 🙂 BiBi macht Screen­shots mit dem Han­dy! 🙂 Ich kann nicht mehr…

Raphaela
Raphaela
30. Juni 2017 21:09

BIBI UNINTERESSANT FÜR MOBBINGSHOW BEI RTLII

http://fs5.directupload.net/images/170630/f4cd9os4.jpg
Sarah Lom­bar­di (Foto rechts: RTLII Pres­se­stel­le, Richard Hüb­ner) wird Bibi kei­ne Platt­form in der Mob­bing­show geben

Trau­ri­ge Nach­rich­ten für unse­re Bibi! Obwohl sie mit einer gro­ßen Kanz­lei zusam­men­ar­bei­tet und angeb­lich mit einer inter­na­tio­na­len Best­sel­ler-Autorin ihr Leben in einem Buch ver­öf­fent­li­chen wird, inter­es­siert sich aus­ge­rech­net Deutsch­land nicht für ihren Cyber­mob­bing-Fall. Schock­nach­richt: Eine gro­ße Mob­bing­show im TV will über Bibi nicht berichten.

RTLII WILL NUR ECHTE MOBBINGFÄLLE

Die Sän­ge­rin Sarah Lom­bar­di soll nach Infor­ma­tio­nen der „Bild” bei RTLII neben der Model­show für Über­ge­wich­ti­ge, „Cur­vy Super­mo­del – Das Maga­zin”, auch eine Mob­bing­show mode­rie­ren. Der Titel der Sen­dung wird lau­ten: „Sarah Lom­bar­di – Raus aus der Mob­bing­fal­le”. Das wäre doch für unse­re Bibi genau eine TV-Show nach Maß. End­lich könn­te sie ganz Deutsch­land ihren Fall auf­ti­schen. Die RTLII Pres­se­stel­le in Unter­föh­ring bestä­tigt zwar kei­ne kon­kre­ten Inhal­te, ein Mit­ar­bei­ter der Pro­duk­ti­ons­fir­ma demen­tier­te aber eine Zusam­men­ar­beit mit der ehe­ma­li­gen Big Brot­her Kan­di­da­tin Bian­ca Döh­ring für die Mob­bing­show. Auch die Tre­sor Fern­seh­pro­duk­ti­on ver­nein­te auf Anfra­ge, dass Bibis Fall in Sachen Dia­be­tes und Über­ge­wicht (sie wird ja immer dicker!) bei „Cur­vy Model” the­ma­ti­siert wer­den wird. Bibi hat so vie­le Schick­sa­le – von Risi­ko­ge­burt über Dia­be­tes bis hin zu Adi­po­si­tas, Lun­gen­krebs­ri­si­ko (wegen ihrer Rau­che­rei) und Mob­bing. Aber die­se Schick­sa­le sind für die gro­ßen TV-Pro­duk­tio­nen zu belang­los. Das ist aber auch ver­ständ­lich. Der Blog von Bibi berich­tet heu­te über die Machen­schaf­ten und das Mob­bing einer spa­ni­schen Ein­woh­ne­rin, die mit frag­wür­di­gen Geschäf­ten ver­sucht Geld zu ver­die­nen. Was inter­es­siert das RTLII in Deutsch­land? Selbst die Peti­ti­on für Deutsch­land bleibt mit weni­ger als 150 Unter­zeich­nern und wegen Mani­pu­la­ti­on uninteressant.

ECHTE DISKUSSIONEN OHNE DROHUNGEN

Sarah Lom­bar­di war im Gegen­satz zu Bibi wirk­lich ein Mob­bing­op­fer. Sie wur­de nicht wegen Lügen und Betrü­ge­rei­en im Netz­werk kri­ti­siert, son­dern übelst beschimpft, weil sie eine Affä­re hat­te. Ihre Mut­ter­rol­le wur­de in Fra­ge gestellt. Im Gegen­satz zu den Rechts­ver­stö­ßen von Bibi und ihren Sex­jobs, ist eine Affä­re noch harm­los und vor allem kei­ne Straf­tat. Mutig möch­te Frau Lom­bar­di über ihren Fehl­tritt im TV spre­chen und Wege auf­zei­gen, wie man berech­tig­ten Kri­ti­ken stand­hält und sich gegen Belei­di­gun­gen kor­rekt zur Wehr setzt. Laut „Bild” wird Sarah Lom­bar­di auch mit Exper­ten über Mob­bing und sei­ne Fol­gen spre­chen. Die „Bild” beruft sich dabei auf Infor­ma­tio­nen aus Pro­duk­ti­ons­krei­sen (Quel­le: Bild­zei­tung, 30. Juni). Bei Bibi wäre sowas undenk­bar. Sie kann nur dro­hen, lügen und Men­schen belei­di­gen. Eine sach­li­che Dis­kus­si­on bleibt bei ihr unmög­lich. Viel­leicht auch ein Grund, war­um RTLII mit so einer umstrit­te­nen Frau nicht zusam­men­ar­bei­ten will. Was für ein neu­er Miss­erfolg für Bibi. Nun kann nur noch der Best­sel­ler das Ruder rei­ßen. Wir sind sehr gespannt auf das Mobbingbuch!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
5. Juli 2017 14:55

E‑MAIL VON OPENPETITION.DE:

Sehr geehr­te Bei­trei­ber der Web­site https://www.bibifans.com,

hier­mit wei­sen wir Sie dar­auf hin, dass der Bei­trag „Online-Peti­ti­on:
Jörg Mitzlaff von open­Pe­ti­ti­on zen­siert mit unse­ren Steuergeldern”
Falsch­aus­sa­gen und Fehl­in­for­ma­tio­nen über die Petitionsplattform
„open­Pe­ti­ti­on” enthält.

Bit­te ent­fer­nen Sie ent­spre­chen­den Bei­trag umge­hend von Ihrer Website
oder ändern Sie fol­gen­de Informationen:

Wir wer­den nicht von Steu­er­gel­dern finanziert.

Wir erhal­ten kei­ne För­der­gel­der vom Land Berlin.

Wir sper­ren oder blo­ckie­ren nur Peti­tio­nen, die nicht unseren
Nut­zungs­be­din­gun­gen entsprechen.

Wir löschen nur Unter­schrif­ten, die unse­ren Nutzungsbedingungen
widersprechen.

Soll­ten Unter­zeich­nen­de Wer­bung ver­brei­ten oder kei­nen Namen einer
natür­li­chen Per­son nut­zen, wer­den sie gelöscht. Sol­che Unterschriften
kön­nen nicht in einem Aus­schuss oder bei einem Emp­fän­ger eingereicht
wer­den, wes­halb sie für die Initiator*innen ohne­hin wert­los sind und die
Anzahl an Unter­schrif­ten verfälschen.

Weder Jörg Mitzlaff, noch die Redak­ti­on haben jemals eine Unterschrift
gelöscht, die gül­tig war/ist.

Hier fin­den Sie unse­re Nutzungsbedingungen:
https://www.openpetition.de/content/terms_of_use

Hier fin­den Sie unse­ren Trans­pa­renz- und Jah­res­be­richt 2016 (vor 2
Wochen erschienen):
https://www.openpetition.de/blog/wp-content/uploads/2017/05/openPetition_Jahres-_und_Transparenzbericht_2016.pdf

Bit­te ant­wor­ten Sie uns zeitnah.

Mit bes­ten Grüßen,

Kon­rad Traupe

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Undertaker
5. Juli 2017 17:52

Hal­lo oP Team,
Kann ich verstehen,dass ihr Wer­bung löscht,nur seid ihr selbst(oder sel­ber) Schuld,da ihr auf die Wün­sche von B.DÖhring eingeht,und die Debat­te gelöscht hat,und man kei­ne Kom­men­ta­re mehr bei der Unter­schrift schrei­ben darf,und die kri­ti­sche gelöscht hat.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Undertaker
5. Juli 2017 18:42

Lie­bes open­Pe­ti­ti­on Team,

ihr seid mir ja ein klei­ner Komi­ker­ver­ein 😀 . Ich habe mir mal die von euch dem Blog über­sand­te „Nut­zungs­be­din­gung“ ( https://www.openpetition.de/content/terms_of_use ) durch­ge­le­sen, und muß­te fest­stel­len, dass im Lich­te ihrer „Bemän­ge­lung“ des Arti­kel, ihre vor­ge­brach­ten Argu­men­te zwar nicht ganz stim­men ( Ist aber doch schon was fei­nes, wenn man sich sei­ne eige­ne Nut­zungs­be­din­gung strickt 😀 ), ABER sie jedoch im Zei­chen der „Rüge“ sehr stark mit zwei­er­lei Maß mes­sen, denn die von Bian­ca Döh­ring ein­ge­reich­te Peti­ti­on ver­stößt voll­um­fäng­lich gegen ihre Nut­zungs­be­din­gung und wür­de es nur mit sehr viel Phan­ta­sie gera­de­mal in ihren sog. „Troll­turm“ (Punkt 1.7) schaffen.

Unter „1 unzu­läs­si­ge Peti­ti­on“, ver­stößt die von Bian­ca Döh­ring ein­ge­reich­te Peti­ti­on gegen die Punkte:

1.1 und 1.2 (Stich­wort: „demo­kra­ti­sche Grund­ord­nung“, wo die freie Mei­nungs­äu­ße­rung sowie berech­tig­te Kri­tik beschnit­ten wer­den soll, zum Zwe­cke der Unter­bin­dung von Kri­tik gegen­über der Petitionseröffnerin)

1.4 (Stich­wort „Fick­fin­ger im Bild“ und das gegen alle Kri­ti­ker gerich­te­te Wort „Bes­ti­en“. Das her­ab­wür­di­gen von einer spe­zi­el­len „Bian­ca Döh­ring Kri­ti­ker Grup­pe“. „Bes­ti­en“ sind alle, auch in Zukunft, die Kri­tik äußern oder von der grund­ge­setz­lich ver­brief­ten Mei­nungs­frei­heit gebrauch machen, wenn die Peti­ti­ons­er­öff­ne­rin Gegen­stand des­sen ist)

1.5 (Stichwort:“Hannover“ obwohl die Peti­ti­ons­er­öff­ne­rin schon vor 8 Mona­ten nach Spanien/Mallorca aus­ge­wan­dert ist, und ihr Wohn­sitz NICHT Han­no­ver ist)

1.6 (Stich­wort“ sub­jek­ti­ves urtei­len“ Die Peti­ti­ons­er­öff­ne­rin hat die Peti­ti­on nur gegen eine spe­zi­el­le „per­sön­li­che Per­so­nen­grup­pe“ ein­ge­reicht bzw. gerich­tet. Gera­de ihre Punkt 1.6 sowie 1.4 sagen aus, dass die Peti­ti­on durch open­Pe­ti­ti­on schon längst hät­te gelöscht wer­den müßen)

1.9 (Die Dame lebt auf Mallorca….meine Fresse…)

Unter „2 ein­ge­schränk­te Peti­ti­on

2.1 Ihr Ver­weis zu „Qua­li­täts­an­for­de­run­gen“ https://www.openpetition.de/blog/blog/2014/05/19/qualitaetssicherung-fuer-petitionen , gegen knapp 60% „ver­stößt“ Bian­ca Döh­rings Peti­ti­on dage­gen, scheint euch aber wohl auch wurscht zu 😀

2.2 Ja, die Peti­ti­on ver­folgt NUR die Inters­sen des Peti­ti­ons­er­öff­ners, dass liest selbst ein Schwach­kopf raus (und das völ­lig unab­hän­gig, ob er den Blog gele­sen hat oder nicht)

2.5 Sehr nais, wann fangt ihr damit an?

2.6 Die drei Tage sind schon lan­ge rum. Trinkt ihr etwa nur Kaf­fee ? (Wenigs­tens hal­tet ihr euch an die 3 Tage, wenn es an das Löschen von Kommentare,Debattenbeiträge und Zeich­ner geht)

Unter „3 Rech­te und Pflich­ten des Peten­ten

3.4 So,so,…der Petent soll „offen­sicht­lich ungül­ti­ge Unter­schrif­ten löschen“, vie­le haben mit ech­tem Namen gezeich­net, wur­den aber den­noch gelöscht, incl. Kommentare

3.5 „Zeit­nah auf Leser­an­fra­gen zu reagi­ern“ Ach ja? Zählt „löschen“ auch als reagieren? 😀

Punkt „6 Redak­tio­nel­le Bear­bei­tung

Komisch, da steht aber nix davon, dass IHR Unter­schrif­ten löschen dürft 😀

Punkt „7 Debat­ten­bei­trä­ge und Kom­men­ta­re

Komisch, da steht nichts davon, dass ihr die Debat­te kom­plett schlie­ßen könnt oder gar neu­tra­le Kom­me­n­at­re und Debat­ten­bei­trä­ge löschen dürft, dies fin­det man auch nicht unter 

Neti­quet­te

Ihre doch schon extrem an den Tag geleg­te Dop­pel­mo­ral, soll­te sie schleu­nigst über­den­ken und sich an ihre Nut­zungs­be­din­gung höhst­selbst halten.

Gruß

Ein von euch in Debatte,Kommenatre und letzt­end­lich als Zeich­ner gelösch­ter Nut­zer eurer „trans­pa­ren­ten“ Plattform 😀

P.S. Damit nicht sol­che Kas­per wie ich oder ande­re Blo­gu­ser, Medi­en­platt­for­men, Jour­na­lis­ten euch auf den Zahn füh­len, macht Gebrauch von eurem Punkt „10 Ände­run­gen“ in eurer Nut­zungs­be­din­gung 😉 und macht es „Bian­ca Döh­ring konform“ 😀

Ihr zieht euch gera­de (dank Bian­ca Döh­ring) höchst­selbst am Nasen­ring durch die Mane­ge, weil ihr ganz offen­sicht­lich mit zwei­er­lei Maß mes­sen wollt.

Nach­trag: Im übri­gen glau­be ich per­sön­lich, dass ihre ins­ge­sam­te Vor­ge­hens­wei­se im Fal­le der Peti­ti­on der Bian­ca Döh­ring, jenes Ver­hal­ten sie wohl­mög­lich öff­ters an den Tag legen und sie dadurch sich nicht inner­halb der stren­gen Rah­men­be­din­gun­gen des § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bewe­gen und die ihnen ein­ge­räum­te Steu­er­be­frei­ung im Lich­te ihrer Vor­ge­hens­wei­se, neu betrach­tet wer­den sollte.
Ihre Orga­ni­sa­ti­on ist beim Finanz­amt für Kör­per­schaf­ten 1 in Ber­lin ein­ge­tra­gen. Ihr größ­ter Geld­ge­ber und gleich­zei­tig Mit­ge­sell­schaf­ter (49%), ist der Ver­ein „com­pact e.V“, ein­ge­tra­gen beim Amts­ge­richt Ber­lin (Char­lot­ten­burg) wel­ches auch aus För­der­gel­dern von Bund und Län­der finan­ziert wird. Bit­te also kei­ne vor­sätz­li­che Augenwischerei. 

Die­ses sich „indi­rekt durch Steu­er­gel­der sich finan­zie­ren“ incl. einer gGmbH, heißt nichts ande­res, als das sie A.: Kei­ne Steu­ern zah­len, B: ein Groß­teil Ihre „Spen­den“ durch den Mit­eig­ner ein­flie­ßen, und die­ser C..: sie wie­der von der Steu­er absetzt, D.: ein Groß­teil der „Spen­den“ auch aus Steu­er­gel­dern stam­men. Der Jah­res­be­richt eures Mit­ge­sell­schaf­ters „com­pact e.V.“ (49%) ist lei­der für mich nicht ein­seh­bar, so dass ich nicht abschlie­ßend sagen kann, ob expli­zit das „Land Ber­lin“ mit­tels För­der­gel­dern sie indi­rekt mit­fin­ziert. Fakt ist aber, dass ihre Orga­ni­sa­ti­on (wenn auch auf den ers­ten Blick nicht), aus Steu­er­gel­dern mit­fi­nan­ziert wird.

Ihr Ver­hal­ten spricht bis jetzt Bän­de. Bis jetzt haben sie das Ziel „Trans­pa­renz“ und „Demo­kra­tie“ völ­lig ver­fehlt. Set­zen! 6!

Gruß

CHECKER Lover

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Undertaker
5. Juli 2017 20:25

Das mit den Steu­er­gel­dern wür­de mich näher inter­es­sie­ren. Viel­leicht hat Mar­cel (VERBRAUCHERSCHUTZ Mal­lor­ca) da etwas „fal­sches” her­aus­ge­fun­den, aber wie er dar­auf kommt, soll­te er erklären.

Es kann durch­aus sein, dass uns Open-Peti­ti­on nur „ver­ar­schen” will und Mar­cel da mehr Details weiß. Im mei­ne, der Ver­ein arbei­tet mit einer hoch­kri­mi­nel­len TV-bekann­ten Inter­net­be­trü­ge­rin zusam­men und das ohne jede Skru­pel. Das sagt alles.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Undertaker
5. Juli 2017 20:35

Ist das jetzt eine Gegen­dar­stel­lung? Eine gGmbH ist eine gemein­nüt­zi­ge Gesell­schaft mit beschränk­ter Haf­tung. Die natür­lich auch öffent­li­che Auf­trä­ge nimmt, über­wie­gend von Spen­den lebt (auch Spen­den­be­schei­ni­gun­gen aus­stellt) und Unter­stüt­zung ver­kauft. Ab 5€ zu haben. Bei change.org ver­steht man wenigs­tens noch wor­um es kon­kret geht aber wenn oP „alles nimmt” [sic Ann­kath­rin] und bescheid weiß über das Vor­ha­ben von Bian­ca Döh­ring, die­se Unter­schrif­ten als Samm­lung für ihre Hexen­jagd auf Jour­na­lis­ten, Künst­ler, Autoren, Radio­ma­chern, Radio­sta­tio­nen, online-Redak­tio­nen und online Maga­zi­ne zu nut­zen, dann macht sich oP straf­bar und Betrof­fe­ne von der Löschung, bzw. Mani­pu­la­ti­on und Fäl­schung, sowie Ver­stoß gegen die Daten­schutz­richt­li­ni­en kön­nen bei oP zu Haus­durch­su­chun­gen und Beschlag­nah­mung der Mul­ti­me­dia-Gerä­te füh­ren. Anzei­ge reicht. Zudem wird oP dann den Sta­tus als „gemein­nüt­zig” ver­lieh­ren. Will sagen BiBi hät­te dann open­Pe­ti­ti­on abge­wi­ckelt und wird ihrem Ruf als Inqui­si­teu­rin und Liqui­ta­teu­rin zur Abwick­lung von sozia­len Ein­rich­tun­gen gerecht. Eine email an den Senat von Ber­lin im Abge­ord­ne­ten­haus reicht oder beim zustän­di­gen Finanz­amt von oP.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
5. Juli 2017 22:09

Ha,ha,ha…. Hat Open­Pe­ti­ti­on eine Art „Task Force Bian­ca Döh­ring“ ein­ge­rich­tet, oder darf Bibi den Lösch­but­ton nun doch höchst­selbst bedienen? 😀

Ein total „fri­scher“ Zeich­ner (aller­dings nur mit Link­ver­weis, da drü­cke ich mal ein Auge zu), war bei mei­ner Sich­tung um 14.00 Uhr, 3 Minu­ten alt. Die Leu­te bei open­Pe­ti­ti­on arbei­ten aber „nur“ bis 16.00/17.00 Uhr. Und nun ist der Zeich­ner schon futsch. 

Von 3 Tagen, zu unter einem Tag, zu 3 Stun­den. REKORD! 😀

Aller­dings zeigt die neue „berei­nig­te“ Unter­schrif­ten­lis­te aber auch, wie sehr sich die Leu­te für die­se wich­ti­ge Peti­ti­on (umgangs­sprach­lich auch „Lex Döh­ring“ genannt) interessieren 😀

Wir schrei­ben heu­te den 05.07.2017. Peti­ti­on ein­ge­reicht am 07.06.2017, also schon knapp 1 Monat alt. Bibi, MACH MEHR WERBUNG für die Peti­ti­on! Stich­wort: TUN!! Du kannst doch nicht immer die Drecks­ar­beit ande­re machen las­sen! Wir wol­len auch mal frei haben Du Faulpelz! 😀

Ach­tet mal auf die „Tage“ 😀
http://fs5.directupload.net/images/170705/6kabknuv.png

Ja,ja Bian­ca, alle sehen nur das Beet und nie den Spaten….

FAUST HOCH! 😀

P.S. Lie­be Bibi, schrei­be Bit­te schnel­ler. Ich bin schon ganz heiß auf das Buch 😉 UND mach mehr Wer­bung für die Peti­ti­on! Noch was…., was ist aus Dr. Juch­heim gewor­den? Hat­te er die Faxen dicke von dir? 😀

Blanca Röhring
Blanca Röhring
6. Juli 2017 09:11

Aktua­li­sie­rung: 11! Zeich­nun­gen aus Han­no­ver, davon 5 anonym. Beim Text von BLöD [Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring] *1979 wur­de die PLZ raus­ge­nom­men, d.h. die Fake­adres­se von BiBi, die Thea­ter­str. 16 (Adres­se von Aga­tha inter­na­tio­na­le Damen­mo­de) in Han­no­ver. Das Wort Bes­ti­en ist ent­fernt. Jetzt ist von „Tätern” und „Toten” die Rede.
‑Bei mei­nem Gespräch/ Inter­view mit Ann­kat­rin bei oP am 28.06. wur­de mir gesagt, dass sol­che Wor­te „nicht so gut” wären.
‑Ich möch­te auch noch­mal dar­an erin­nern, dass Bian­ca Döh­ring schon in Han­no­ver Demons­tra­tio­nen in der Innen­stadt ver­bie­ten woll­te und die Stadt Han­no­ver ver­kla­gen woll­te auf Scha­dens­er­satz, weil Demons­tra­tio­nen ihrer Mei­nung nach zu Umsatz­ein­bus­sen bei der Bou­tique ihrer Mut­ter füh­ren. In einem Inter­view mit der Mut­ter Wal­pur­ga Döh­ring gab die­se aber auf die Fra­ge ob sich gros­se Ein­kaufs­zen­tren in der Innen­stadt und Ver­an­stal­tun­gen nega­tiv aus­wir­ken, die Ant­wort, nein, es belebt den Han­del und sie ken­ne ihre Kun­den alle per­sön­lich. Sie hat also sowie­so nur das Stammkundengeschäft!
– den Bezug, den BiBi her­stellt zu Jugend­li­chen, die von der Klip­pe sprin­gen, dabei han­del­te es sich um einen im Kon­text fal­schen Bezug. Das war ein Fall wo sich hoch­de­pres­si­ve Min­der­jäh­ri­ge über das Inter­net ver­ab­re­det hat­ten in Foren wo es um Sui­zid­ge­dan­ken geht und sich dann gemein­sam in den Tod gestürzt haben (ich glau­be es war in Schwe­den). Damals wur­den Mass­nah­men ergrif­fen, dass sol­che Inter­net­fo­ren von Spe­zia­lis­ten beob­ach­tet wer­den und von Psy­cho­lo­gen betreut wer­den, bzw. eine Mode­ra­ti­on ein­ge­führt wird. Ähn­li­ches gab es vor Jah­ren und immer mal wie­der bei Magersüchtigen.
unse­re BiBi BLöD stellt somit auch den voll fal­schen Zusam­men­hang her!

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
6. Juli 2017 11:24

Na da bin ich mal gespannt, wann ein Dan­kes­schrei­ben von open­pe­ti­ti­on kommt. Schließ­lich habt ihr hier zur Qua­li­täts­stei­ge­rung der Sei­te mas­siv beigetragen(so sind die sicher lan­ge nicht mehr durch­ge­checkt wor­den) und das kostenlos… 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Blanca Röhring
6. Juli 2017 17:33

Hal­lo Blan­ca, toll das DU Dich in dem The­ma OP so ein­ge­ar­bei­tet hast! 😀
Wir fra­gen uns aber jetzt…
Wenn wir eine Peti­ti­on unter­zeich­net haben und danach der Text geän­dert wird, dann ist das ja nicht mehr das was wir unter­zeich­net haben!?!?
Das kann doch nicht legal sein, ODER?
Das ist ja so, als wenn ich einen Ver­trag nach­träg­lich abändere!?

Natür­lich geht die Fra­ge an alle, nicht nur an Blan­ca! 🙂

Also wir hal­ten die­ses gan­ze rum­ge­eie­re von BLöD [Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring] und von OP für höchst frag­wür­dig, bzw. illegal!

So long, habt euch alle lieb

Bog­d­an­Fan & BioVegetarier

comment image
comment image

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
6. Juli 2017 19:20

@Bogdanfan@Biovegetarier

Für open­Pe­ti­ti­on scheint es völ­lig OK zu sein, dass ent­we­der die Orga­ni­sa­ti­on oder der Petent im Text rum­wursch­teln darf wie er möch­te, oder bis es nach Kri­tik halt ein­fach irgend­wie paßt 😀

Was so ein Blöd­sinn soll (vor allem nach einem gan­zen Monat), weiß wohl nur der lie­be Gott, den Bibi höchst­per­sön­lich zur Unter­stüt­zung ihres Kar­mas ange­ru­fen hat.

Aber das „rum­wursch­teln“ im Text, ist für oP laut Nut­zungs­be­din­gung, völ­lig in Ord­nung. Guckt ihr:
http://fs5.directupload.net/images/170706/ro5xnsny.png

http://fs5.directupload.net/images/170706/cjpzhayd.png
http://fs5.directupload.net/images/170706/847tmqhe.png

http://fs5.directupload.net/images/170706/oxa9d42a.png
http://fs5.directupload.net/images/170706/isk3koeh.png
Quel­le: Nut­zungs­be­din­gung, openPetition.de

Ich per­sön­lich, fin­de es eine Unver­schämt­heit und eine boden­lo­se Frech­heit von open­Pe­ti­ti­on, dass sie sol­che Ände­run­gen den Zeich­nern vor­ent­hal­ten und qua­si „im stil­len Käm­mer­lein“ ein­fach den Peti­ti­ons­text ändern (dür­fen) laut ihrer Nut­zungs­be­din­gung, ABER über sol­che Ände­run­gen Petitionszeichner/leser nicht informieren.
Unter „Neu­ig­kei­ten“, ist ja auch auf­ge­führt, dass Bibi Tei­le des Tex­tes der Peti­ti­ons­über­schrift geän­dert hat.
Guckt ihr:
http://fs5.directupload.net/images/170706/hmuvo7zv.png
Quel­le: Peti­ti­on Bian­ca Döh­ring, openPetition.de

Von den neuen/aktuellen Ände­run­gen ist hier NICHTS zu sehen. Wie­so ist das so lie­bes open­Pe­ti­ti­on Team? Wie­so erfährt weder der geneig­te Zeich­ner etwas von der Ände­rung, NOCH die Zeich­ner, die schon gezeich­net haben? Ihr führt die Zeichner/Leser der Peti­ti­on bewußt,vorsätzlich und ohne Not hin­ters Licht. Dies alles paßt aber wun­der­bar in eure Löschun­gen von neu­tra­len Kom­men­ta­ren, sowie das Löschen der Debat­te und Zeich­ner inner­halb der Peti­ti­on von Bian­ca Döh­ring. „Trans­pa­renz“ sieht anders aus! Set­zen! 6!

CHECKER Lover

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  CHECKER Lover
7. Juli 2017 18:37

Kann bit­te mal jemand der jetzt noch als Zeich­ner steht ( z.B. Jens aus dem Bul­li) ver­su­chen sich zu löschen. Denn man kann als Zeich­ner selbst ja jeder­zeit sei­ne Mei­nung ändern, z.B. wenn man sich hier sach­kun­dig gemacht hat.

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  CHECKER Lover
8. Juli 2017 10:59

@CHECKER Lover
Dan­ke Dir für die Info. Auf die Idee, die Nut­zungs­be­din­gun­gen anzu­se­hen, hät­ten wir ja auch kom­men können! 😉

Gut, sie haben einen sol­chen Pas­sus in den Nut­zungs­be­din­gun­gen. Aber auch eine Nut­zungs­be­din­gung kann ja Sit­ten­wid­rig sein, oder?
Zudem ist nicht ersicht­lich, wie bei­spiels­wei­se bei Face­book, was geän­dert wur­de. Da fehlt ja jede Transparenz!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  BogdanFan & BioVegetarier
8. Juli 2017 13:52

Ich wie­der­ho­le nach ü. 2 Wochen ger­ne noch mal: aus den FAQs von oP, die­ser „Schein-und-Sein-Peti­ti­ons-Ober­flä­che”

Der Rest, wes­halb Bian­ca u.a. mit ihrem unkor­ri­gier­ten Text (Bas­tar­de etc) dort eine lan­ge Zeit ste­hen konnte.….……bleibt tie­fe Grau­zo­ne (zumin­dest für mich)
Rele­vant sind imo:
>1.4
>1.5
>1.6
>1.9
(>1.11 – da nicht beweisbar)

Nut­zungs­be­din­gun­gen

1. Unzu­läs­si­ge Petitionen

1.1.Petitionen, die sich mit ihrem Anlie­gen nicht an kon­kre­te Per­so­nen, juris­ti­sche Per­so­nen, par­la­men­ta­ri­sche Gre­mi­en oder Orga­ni­sa­tio­nen in Poli­tik, Wirt­schaft, Gesell­schaft oder an die Öffent­lich­keit als Gan­zes rich­ten, wer­den been­det und gesperrt.

1.2.Petitionen, die gegen Lan­des­recht und demo­kra­ti­sche Grund­rech­te und Wer­te ver­sto­ßen, wer­den been­det. Peti­tio­nen, die das Grund­ge­setz in Fra­ge stel­len, wer­den been­det. Peti­tio­nen, die sich gegen die Euro­päi­schen Men­schen­rechts­kon­ven­tio­nen oder das Völ­ker­recht rich­ten, wer­den beendet.

1.3.Petitionen gegen Gerichts­ur­tei­le sind nur dann zuläs­sig, wenn wei­te­re Rechts­mit­tel auf dem nor­ma­len Rechts­weg gefor­dert wer­den oder eine gesetz­li­che Rege­lung gefor­dert wird, die eine mit den Peti­tio­nen ange­grif­fe­ne Recht­spre­chung für die Zukunft unmög­lich machen würde.

1.4.Beleidigende, her­ab­wür­di­gen­de und dis­kri­mi­nie­ren­de Peti­tio­nen wer­den been­det und gesperrt. Dies umfasst u.a. aber nicht aus­schließ­lich die Belei­di­gung, Her­ab­wür­di­gung und Dis­kri­mi­nie­rung von Ein­zel­per­so­nen oder Per­so­nen­grup­pen, die nach einer oder meh­re­ren der fol­gen­den Kri­te­ri­en Grup­pen zuge­ord­net wer­den oder sich selbst zuord­nen: Geschlecht, reli­giö­se Zuge­hö­rig­keit, Glau­be, Her­kunft, Kul­tur­kreis, Aus­se­hen, Behin­de­rung, Fami­li­en­stand, sexu­el­le Ori­en­tie­rung oder Sprache.

1.5 Peti­tio­nen mit fal­schen Tat­sa­chen­be­haup­tun­gen bzw. Tat­sa­chen­be­haup­tun­gen ohne geeig­ne­te Quel­len­an­ga­ben wer­den been­det. open­Pe­ti­ti­on behält sich vor, Quel­len in umstrit­te­nen Fäl­len nach­träg­lich einzufordern.

1.6.Petitionen, die über das Ver­hal­ten von Per­so­nen oder Grup­pen sub­jek­tiv urtei­len, wer­den been­det und gesperrt. Eine sach­li­che und begrün­de­te Kri­tik an öffent­li­chen Per­so­nen oder Grup­pen in Bezug auf ihre öffent­li­che Tätig­keit ist zulässig.

1.7.Petitionen mit sati­ri­schem Inhalt wer­den in den Troll­turm verbannt

1,8.Petitionen mit direk­ter oder indi­rek­ter Wer­bung für Pro­duk­te, Dienst­leis­tun­gen oder Par­tei­en wer­den beendet.

1.9..Petitionen sind nur zuläs­sig, wenn sich der Petent mit sei­nem eige­nen, voll­stän­di­gen Namen oder im Namen einer juris­ti­schen Per­son unter Anga­be der voll­stän­di­gen Anschrift und der aktiv genutz­ten E‑Mail-Adres­se regis­triert. Die E‑Mail-Adres­se wird zur Veri­fi­zie­rung genutzt. Die Anschrift kann zusätz­lich zur Veri­fi­zie­rung durch öffent­li­che Behör­den her­an­ge­zo­gen werden.

1.10.Petitionen dür­fen nicht die Copy­rights Drit­ter ver­let­zen. Bei der Ver­wen­dung Copy­right geschütz­ter Bil­der und Tex­te ist der Petent dafür ver­ant­wort­lich, das Ein­ver­ständ­nis der Rech­te­inha­ber ein­zu­ho­len und die Quel­len zu nennen.

1.11.Die Ver­öf­fent­li­chung von per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten nicht-öffent­li­cher Per­so­nen ist nur mit deren Ein­ver­ständ­nis zulässig.
Peti­tio­nen müs­sen in der jewei­li­gen Lan­des­spra­che ver­fasst sein. Es kön­nen wei­te­re Sprach­va­ri­an­ten einer Peti­ti­on erstellt werden.

Son­ni­gen Samstag

CHECKER Lover
CHECKER Lover
6. Juli 2017 17:46

UPDATE:

Bibis Peti­ti­on ist NICHT mehr öffent­lich auf der Sei­te von open­Pe­ti­ti­on gelis­tet (sog. „ein­ge­schränk­te Peti­ti­on“. Unter Punkt 2 der Nut­zungs­be­din­gun­gen https://www.openpetition.de/content/terms_of_use nach­zu­le­sen. Ver­stö­ße gegen 2.1 , 2.2 , 2.3 , 2.5 und 2.6 füh­ren zu einer „ein­ge­schränk­ten Peti­ti­on“, d.h. sie wird „nicht öffent­lich gelis­tet“). Weder unter Samm­lung:
https://www.openpetition.de/?status=in_zeichnung
noch unter Neu:
https://www.openpetition.de/?status=neu
ist Bibis Peti­ti­on nun zu finden.

Unter „Neu“ wer­den die Peti­tio­nen nach Ein­stel­lungs­da­tum (nach Tagen) gelis­tet. Bibi müß­te auf Sei­te 6/7 sein. Jedoch Fehl­an­zei­ge. Genau­so wie in „Samm­lung“, da ist die Peti­ti­on auch nicht mehr gelis­tet. Auch unter „Suche“, kommt man nicht­mehr direkt auf die Peti­ti­on, son­dern gera­de­mal zu „Neu­ig­kei­ten“ und der gesperr­ten „Debat­te“ (ist halt doof, wenn die Goog­le-Such­funk­ti­on als Suche benutzt wird 😀 )

Ein­zigs­tes Trost­plas­ter: Gibt man „Gesetz gegen Cyber­mob­bing Jetzt!“ expli­zit bei Goog­le ein, schafft man es zwar trotz­dem nicht direkt auf Bibis Peti­ti­on, aber immer­hin bis zu „Sta­tis­tik“ 😀

Nur die Kennt­nis um den Direkt­link: https://www.openpetition.de/petition/online/es-muss-dringend-ein-gesetz-gegen-cybermobbing-erfolgen bringt einen heu­te noch auf Bibis Peti­ti­on. Trau­rig aber wahr.

MACH MEHR WERBUNG BIBI ! T U N !!

FAUST HOCH Bibi! 😀

P.S.: Lie­bes open­Pe­ti­ti­on Team. Wie­so mar­kiert ihr nicht „ein­ge­schränk­te“ Peti­tio­nen ? Wie­so erwähnt ihr nicht die Ver­stö­ße gegen die Nut­zungs­be­din­gun­gen bei der Peti­ti­on, wenn ihr schon die Peti­ti­on nicht kom­plett löschen wollt und (lei­der) ein­fach nur abän­dert. Ver­stö­ße gegen „Punkt 1“ lie­gen doch noch zu genü­ge vor, die „eigent­lich“ zur Löschung füh­ren müß­te? Wie­so das so sein soll­te? Schaut mal selbst bei euch unter „gesperrt“ https://www.openpetition.de/?status=gesperrt und lest euch mal eure Begrün­dung durch und dann nehmt euch noch­mals die Peti­ti­on von Bian­ca Döh­ring vor. Man muß schon echt blind sein, um dort kei­ne Ver­stö­ße gegen euren „Punkt 1“ gegen eure Nut­zungs­be­din­gung zu fin­den, weil soooo offen­sicht­lich. Soll das euer Ver­ständ­nis von „Trans­pa­renz“ sein? 

Den­noch: Eure momen­ta­ne Scha­dens­be­gren­zung hin oder her und in allen Ehren, ABER: Ein­ge­schränk­te Peti­tio­nen soll­ten von voll­wer­ti­gen Peti­tio­nen unter­schie­den wer­den kön­nen. Trau­rig… denn so wird derjenige,der auf die Peti­ti­on gelangt, absicht­lich im Dun­keln gelas­sen. „Trans­pa­renz” sieht anders aus

P.S. BLANCA! Wann kommt end­lich die Reportage? 😀

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  CHECKER Lover
6. Juli 2017 18:52

Laßt Blan­ca in Ruhe ihr Hater! 🙂 Ich habe 2 Fotos von ihren in mei­nen Arti­kel über OP ver­wen­det. Wenn es nichts zu berich­ten gibt, gibt es nichts.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  SOKO Nusspli
6. Juli 2017 19:22

Egal! Wir sind Ehren­hai­der! Wenn die Repor­ta­ge über open­Pe­ti­ti­on nicht kommt, dann gibt es halt eine gestü­ckel­te „Ersatz­re­por­ta­ge“ mit fri­schen Updates hier im Kom­men­tar­be­reich. Du Kagg­hai­der! Das ist doch wohl apsichdli­che Browokation!

Oge, war alles 😀

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  CHECKER Lover
6. Juli 2017 21:41

Che­cker Lover, wie stehts mit dem Zei­chen­zäh­len und for­ma­tie­ren, lay­out machen, bei tre­di­ti­on ein­fü­gen, Quel­len­ver­wei­se erstel­len und Sei­ten­zahl und Preis ermittel?
Du weisst schon, dass BiBis Haupt­lek­tü­re ihr gelieb­ter Fan­blog ist und das sich schon wie­der jemand die Domain: http://www.bibifan.com und http://www.bibifan.de bei stra­to gesi­chert hat! Das zeigt wie bliebt der Blog ist und wie hoch die Klick­zah­len sind und das jemand noch­mehr Infos über Bian­ca Lui­sa Döh­ring *1979 hat.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
6. Juli 2017 22:53

Mein essay zum Besuch bei open­Pe­ti­ti­on (wenn ich ver­kürzt oP schrei­be, wer­de ich lei­der durch goog­le ad-words die ganz nächs­te Zeit ver­sorgt mit Arti­kel über Ope­ra­tio­nen und im Bereich Unter­hal­tung dann mit Schönheitsop’s) am 28.06.2017
Als ich beim Haus der Demo­kra­tie, in der Greifs­wal­der­str. 4 in Ber­lin-Fried­richs­hain ankam, war es schon Nach­mit­tag. Es hat leicht gereg­net und war dadurch nicht so heiß, wie an den Tagen zuvor.
Das Back­stein­haus mit meh­re­ren Eta­gen, wie in Ber­lin häu­fig anzu­fin­den, mit 4Stockwerken, hat 2 Hin­ter­häu­ser. Es ist von aus­sen gut reno­viert. Am Ein­gang zu den Hin­ter­häu­sern befin­det sich die Bewoh­ner-Tafel. Es wim­melt nur so von demo­kra­ti­schen Initia­ti­ven und „Fir­men­sit­zen” für Akti­vis­ten aller Art. Es ist das „Robert Have­mann Haus”.
Im 2.HH, 1.Etage logiert open­Pe­ti­ti­on. Von aus­sen haben sie die ein­zel­nen Buch­sta­ben der gGmbH in gros­sen Let­tern in die Fens­ter gehängt.
Man geht über eine Git­ter­rost­brü­cke (im Unter­ge­schoß sind auch noch Büros, damit die auch noch Tages­licht bekom­men) in den engen Flur und über eine enge Beton­trep­pe in die ers­te Eta­ge. Der Auf­zug wur­de offen­bar erst spä­ter ein­ge­baut und hat ein tech­nisch ein­fa­ches grau in Kastenform.
Open­Pe­ti­ti­on hat ein Klin­gel­zei­chen: kurz,lang,kurz.
Dann öff­ne­te mir Ann­kath­rin, die mit den brau­nen lan­gen Haa­ren. Begrüss­te mich freund­lich und bot mir eine Erfri­schung an. Ich lehn­te freund­lich dan­kend ab, denn ich hat­te mir star­ken kal­ten Espres­so getarnt in einer Sport­ler­drink­fla­sche mit­ge­bracht. Ein Schluck davon war nach mei­ner lan­gen Anrei­se, den Marsch durch den ver­ro­te­ten DDR-Hoch­haus­bau ab Alex­an­der­platz an über­füll­ten 2spurigen Stras­sen, auch nötig. Bei Nieselregen.
Der Flur bei open­Pe­ti­ti­on ist in roter Wisch­tech­nik gestri­chen. Links am Ein­gang befin­det sich ein glä­ser­nes Büro­häus­chen wo eine jun­ge Frau mit kur­zen Haa­ren am Lap­top saß. Der Flur öff­net sich dann in einen Emp­fangs­be­reich mit Couch und Bei­stell­tisch, einem 50iger Jah­re Ses­sel und einem Ess­tisch mit 8Stühlen. Links gehen dann noch 4 Büro­räu­me ab, wovon nur einer offe­ne Türen hat­te, dort saß eine Frau mit hoch­ge­steck­ten brau­nen Haa­ren am Laptop.
Es gab kei­ne Polit­fly­er oder Pos­ter oder sons­ti­ges Mate­ri­al für Öffent­lich­keits­ar­beit was sonst in sol­chen Büros, die Publi­kums­ver­kehr haben, aus­liegt. Alles wirk­te wie eine Stu­den­ten­bu­de aber ohne die dazu­ge­hö­ri­gen Details. Kei­ne Pflan­zen, kei­ne Pos­ter, kei­ne Musik, kein Kühl­schrank. Aber jeder der dort her­um­lief hat­te ein kabel­lo­ses Lap­top in der Hand, selbst der eine mit den kur­zen blon­den Haa­ren als er zur Toi­let­te ging. Er nahm das wirk­lich mit dorthin!
Ich sprach dann direkt Ann­kath­rin an, dass ich mich fra­gen wür­de ob open­Pe­ti­ti­on seri­ös sei, da ich mich mit der Peti­ti­on von Bian­ca Döh­ring beschäf­tigt hät­te. Ann­kath­rin lach­te und sag­te, dass das gegen Cyber­mob­bing wäre und Leu­te einen Blog über sie machen wür­den. Ich erwie­der­te, dass mit der Per­son Bian­ca Döh­ring aber was nicht stim­men wür­de, denn die hät­te sich doch bei Big­Brot­her 24Stunden beob­ach­ten las­sen, fil­men las­sen und abhö­ren las­sen und das es mich wun­dert, dass open­Pe­ti­ti­on als demo­kra­ti­sches Organ Leu­te unter­stützt, die sich 7/24 mona­te­lang bis ins intims­te Beob­ach­ten las­sen und einem gros­sen Pubi­kum alles zei­gen. Auch nackt und mit Sex­sze­nen. Ich setz­te nach, dass es mich auch nicht wun­dern wür­de, dass sich über „sol­che” Leu­te wie Bian­ca Döh­ring dann lus­tig gemacht wür­de. Ann­kath­rin sag­te dann, sie neh­men alles.
Auf mei­ne Fra­ge wie denn open­Pe­ti­ti­on die Anga­ben eines Peten­ten über­prüft, gab es die Ant­wort, per mail oder Tele­fon. Der/ Die Peti­ti­ons­er­öff­ner fül­len die Soft­ware aus, online dann müs­sen inner­halb von 24 Stun­den die ers­ten 5Zeichner (Unter­schrif­ten online) hin­zu­ge­fügt und die Peti­ti­on ist welt­weit online.
Angeb­lich erfolgt eine redak­tio­nel­le Prü­fung nach dem ers­ten Tag. Das konn­te ich bei Bian­ca Döh­rings Peti­ti­on nicht fest­stel­len. Die wäre bei einer redak­tio­nel­len Kon­trol­le kom­plett schon am ers­ten Tag raus­ge­fal­len, da sie in viel­fa­cher Hin­sicht gegen die eige­nen Regeln sowie die Sat­zung von open­Pe­ti­ti­on selbst verstösst.
Ann­kath­rin sag­te, dass alle abwech­selnd in der online Bera­tung den Peten­ten zur Ver­fü­gung ste­hen. Kei­ner hat somit einen fes­ten Ansprech­part­ner. Was ich aller­dings gese­hen habe, ist das jeder Mit­ar­bei­te­rIn auf sei­nem Lap­top (Ann­kath­rin hat­te in der Zwi­schen­zeit auch ihr Lap­top mit WLAN geholt) min­des­tens 5 open­Pe­ti­ti­on Sei­ten geöff­net hatte.
Das Tele­fon hat nicht ein­mal geklin­gelt in der Stun­de wo ich da war. Es kam auch kein wei­te­rer Besuch.
2 Her­ren mach­ten in 15min Abstand dann Feierabend.
Einer kam noch aus einem Büro von hin­ten und frag­te Ann­kath­rin ob alles in Ord­nung sei. Sie hat­te ange­fan­gen mit den Fin­gern Sträh­nen aus ihren Haa­ren zu zwir­beln und die­se in den Mund zu ste­cken. Sowas ken­ne ich von mei­ner klei­nen Schwes­ter, als die Klein­kind war hat die sich Haar­spit­zen gezwir­belt, ange­leckt und dann damit das Gesicht getupft.
Das ist dann wie klei­ne Küsschen.

Luc Skywalker
Luc Skywalker
8. Juli 2017 08:29

BiBi schreibt am 07.06.2017 in der von open­Pe­ti­ti­on ver­öf­fent­li­chen Fas­sung: „Ich brau­che kei­ne Mit­läu­fer und Jasa­ger an mei­ner Sei­te nur um mich gut zu füh­len. Ich brau­che kei­nen Anfüh­rer und Moti­va­tor, denn DER bin ich sel­ber – jeden Tag aufs neue!.…Im Namen aller Unterzeichner/innen…”
Wie ist nun die­ses State­ment zu wer­ten, hin­sicht­lich einer Unterschriftensammlung?
Sie braucht niemand!
Sie will gark­ei­ne Unter­schrif­ten und kei­ne Leu­te, die mit ihr an einem Strang zie­hen um ein Anlie­gen zu verwirklichen!
Sie ist ein ER!
Sie ist Anführer!
Sie ist liegt täg­lich auf ihrer eige­nen Motivationscouch!
Sie oku­piert alle Unterzeichner/innen und als Dik­ta­tor dik­tiert sie vor, dass dies schon vor­ab für alle gilt, die unterschreiben!

Bian­ca Döh­ring the brain of madness!
I have a cra­zy smi­le for ever­yo­ne that gave a sign to this bull­shit petition!

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  Luc Skywalker
8. Juli 2017 14:26

Die­se Aus­sa­gen spie­geln ihren Cha­rak­ter. Echt trau­rig eigentlich.