BiBi sagt: Danke Fans...
Das ist eine schöne Geste: BiBi bedankt sich per Video bei den BiBi-Fans für die große Unterstützung bei ihre Petition gegen Cybermobbing:
...und ist ganz schön dick geworden
Was ist da los? Dicke Arme und krasse Speckrollen unten dem Kleid. Seit Bianca den Diabetes auf sonderbare Weise plötzlich losgeworden ist legt sie kräftig zu! Gab es Nusspli im Angebot? Macht BiBi keinen Sport mehr?
Ja, Bianca bedankt sich bei den viiiiiiiiiiiielen die sich für ihre Petition begeistern und sie teilen. Aktueller Stand, heute, 16.10h > 131 Unterstützende (seit 07/06 ).
Hat Bianca eine neue Manie entwickelt oder weshalb klatscht sie so häufig in die Hände? Übersprungshandlung bei Lügen?
Bitte liebste Bibi. Auch ich habe unterzeichnet, aber wurde wieder gelöscht. Das fand ich jetzt nicht so gut. Bibi weiß, dass ihre Petition nichts wird, aber auch hier gilt es die Fans zu belügen und alles schön zu reden. Für mich war das Video Comedy pur und der perfekte Start in einen gesunden Tag. Lachen ist ja bekanntlich gesund 🙂
Erst bedankt sie sich bei den Bibifans und dann…..
Der Bibifan Fozzy hat heute mal wieder ganze Arbeit geleistet (eindeutig mein heutiger Held) 😀
Ihre neuste Abzockseite ist nun weltweit auf privat gestellt. Keine Chance über USA,Canada,Moldavien etc….. 😀
https://www.facebook.com/Beauty-Health-107743459790994/
Und Instagrimm ist nun auch privat 😀
https://www.instagram.com/theultimatecosmetic/
Tja, potentielle Kunden zum abzocken, können heilfroh sein, dass es diesen Blog gibt. Er ist Dienst am Verbraucher, der Gesellschaft, der guten Sitte, dem Menschen UND auch an den Kindern.
Den heutigen Blödsinn den sie sich geleistet hat, hat selbst meine Phantasie überflügelt. Man soll sein Kind in der Entwicklungsphase mit der der Effektkosmetik „bye bye Cellulite“ Creme von Dr. Juchheim eincremen, weil es etwas moppelig ist? Tickst Du noch ganz sauber??
HEY BIBI!!! Creme dich mit dieser Scheiße selber ein!! Bei deinem Doppelkinn hat es ja nix gebracht, außerdem bist Du doch schon sehr moppelig geworden, dabei cremst Du dich doch angeblich andauend mit dem Scheiß ein !?. GEH RAUS AN DIE FRISCHE LUFT UND BEWEG DICH MEHR!! Dir fehlt Bewegung! Auch Disziplin! Und lass gefälligst die Kinder aus deinem geldgeilen Abzockspiel!
Und sei gefälligst dankbar, dass Fozzy es nur Dr.Juchheim gemeldet hat und den kranken Scheiß von dir, nicht dem deutschen oder spanischen Verbraucherschutz!
Nur damit alle Neulinge wissen, worum es dabei ging, es soll ja nicht untergehn (heutiger Screenshot von Fozzy mit Bibis aktuellster Abzockwerbung) WIDERLICH!:
http://fs5.directupload.net/images/170628/7s642amc.jpg
Ob ich Dr. Juchheim dankbar sein soll, dass er es wengistens diesmal hinbekommen hat ihr einen Riegel vorzuschieben, weiß ich noch nicht (Screenshot von Fozzy: Antwort Dr. Juchheim)
http://fs5.directupload.net/images/170628/ykc5cte7.jpg
Die Frau kennt keine Skrupel!
Und hey Bibi, wenn das hier „Cybermobbing“ sein soll, bin ich gerne Teil der Bestien….verstehst Du das?
Und liebe neue „große Autorin“, irgendwann werden sie schmerzlich sich eingestehen müßen, dass sie auf eine hinterhältige und skrupellose Betrügerin reingefallen sind und werden dann ein Teil jener, die Bibi ohne mit der Wimper zu zucken mit in den Abgrund reißt, noch können sie abspringen….
P.S. Hey Autor: „Macht BiBi keinen Sport mehr?“ Sinn für Humor hast du ja…wann hat sie denn mal Sport gemacht? 😀
Hey Checkerlover, vielen Dank für die Blumen. Ich stimme dir 100% zu, dass das nichts mit Cypbermobbing zu tun hat, wie auch ein Großteil von den anderen Enthüllungen hier im Blog.
Ich denke, dass Bibi von Dr. Juchheim gewaltig eins auf die Finger bekommen hat, für diese Art der Werbung. Wir wissen allerdings leider nicht wie oft sie schon für irgendwelche Sachen abgemahnt wurde, immerhin gab es ja auch schon in der Vergangenheit genügend Beschwerden. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch einem Dr. Juchheim irgendwann zu bunt wird, auch wenn er eventuell bis jetzt auch einiges hat durchgehen lassen. Was heute aufgrund meiner Beschwerde passiert ist, zeigt eindeutig, dass es sich wohl doch lohnt gewisse Sachen zu melden, sofern diese unseriös wirken. Ich verspreche, dass ich da auch in Zukunft genauso reagieren werde.
Und nochmal extra für dich Bibi: DABEI HANDELT ES SICH NICHT UM CYBERMOBBING!!!!! WENN DU ABZOCKST ODER FALSCHE WERBEVERSPRECHEN MACHST ODER WIEDER KINDER; BEHINDERTE, ECT. FÜR DEINE ZWECKE MISSBRAUCHST, KANNST DU DAMIT RECHNEN, DASS ICH DAGEGEN VORGEHEN WERDE!!!!!
DEIN FOZZY
Es wäre zu hoffen dass das ach-so-kompetente-Juchheim-Team auch noch eine andere selbstständige Beraterin abmahnt. Da Bianca ja auch nur Bilder „entlehnt” dürfte auffallen dass im „Vorher- Nachherbild” noch 3 Wochen auf ???? steht. Ist das kyrillisch? Ist das russisch??
Ja Fozzy, ein großes chapeau und danke für die Unterbindung dieses beschämenden „Dings”
Ich bin immer noch schockiert und seh das arme Kind krebsrot bildlich vor mir stehen. Das ist sowas von krank!
http://fs5.directupload.net/images/170628/9icymify.png
Openpetition legt ja beim Löschtempo aber schon ein paar Gänge zu 😀
Vor der Arbeit noch schnell einen Blick in den Blog und auf die Petition….schnell Screenshot gemachen (man kennt die Pappenheimer ja mittlerweile 😀 )…..und…..
(Screenshot heute 5:30 Uhr)
http://fs5.directupload.net/images/170628/t8ipbicx.png
Und nun schon wieder weg 😀
„Früher“ hat es noch im Schnitt 72 Stunden gedauert, jetzt pendelt es sich schon auf weniger wie 24 Stunden ein 😀 Hach, war es schön, als sie die Adressen nur verkürzt hatten, da hielten die Zeichner noch Wochen 😀
BENENNT EUCH DOCH EINFACH IN „BIBIPETITION“ UM! Euren Verein kann doch keine Sau mehr ernst nehmen. Es darf nur Bibis Sichtweise vom angeblichen „Cybermobbing“ geben? LEST DOCH DEN VERDAMMTEN BLOG!!
Hey Bibi, bedank dich doch beim nächsten Video, bei den Mitarbeitern von OpenPetition, dass sie mittlerweile so ein tolles Löschtempo an den Tag legen. Schick denen doch mal nen Strauß Blumen und bedank dich für das „löschen!,löschen!,löschen!“
Der Laden hat doch mit „Petition“ gar nichts mehr zu tun. Ihr werdet lediglich zum Handlanger einer Bianca Döhring. Mehr leider nicht.
Krebsgesellschaften, NaBu, der WWF und andere werben auch mit:
Euer Verein ist aber da nur peinlich,peinlich,peinlich, weil es nur ein löschen,löschen,löschen ist….was denkt ihr euch eigentlich dabei?
Die Dame, die bei euch die Petition eingereicht hat, bezeichnet MICH als Täter und Bestie, darf ich mich nicht dagegen wehren? Sind Gegenargumente im speziellen Fall Bianca Döhring nicht erlaubt?
Meine Empfehlung: LÖSCHT EUCH! 😀
Oge, war alles 😀
P.S. Eindeutig schon ein Fall für „MassengeschmackTV“ 😀
Der Hinweis auf BIBIFANS.com steht wieder bei OP drin 🙂 Ist doch nur wichtig, dass der einmal oben steht, dass langt oder nicht?
So, bin noch auf der Rückfahrt aber hier die ersten Stichpunkte zu meinem Besuch heute bei openPetition:
‑Es gibt die unter goooogle Fotos Suche openPetition abgebildeten Leute dort.
‑Sie nehmen alle Themen und jegliche Petition
‑Bibi will einzig den Betreiber der Webseite mit ihrem Namen finden
‑Bibi als Pedantin (Verfasser der Petition) löscht selbst
‑Bibi redigiert selbst
‑Bibi erhält jede Unterschrift und email-Adresse
‑Bibi erhält jede Form von Kontakt auch Fragen/ Einlassungen zur Petition (für Robina: nur emails an info@, mitarbeiter@, [email protected] werden von der Redaktion bearbeitet)
‑einzige Kontaktaufnahme von openpetition zum Pedanten ist Telefon und email (im Fall Bibi wurde nicht geprüft ob die angegebene Melde- und Wohnadresse stimmt)
[Es ist ähnlich wie einen Artikel bei ebay einstellen]
‑openPetition unterstützt den Pedanten per mail/Telefon und vermittelt Pressekontakte, bzw. vermittelt die Petitionen an thematisch entsprechende Verteiler, vernetzt mit der Presse und unterstützt bei Öffentlichkeitsarbeit
‑5 Mindestunterzeichner [erst unterzeichner] sind nötig, im www frei nach 48Std.
‑nach Ablauf der gesetzten Laufzeit oder bei erreichen des Unterschriftenziels unterstützt oP bei der Weiterleitung an den politischen Adressaten. Unterschriftenlisten müssen von Pedanten selbst ausgedruckt, gesammelt, geprüft und aufbewahrt werden. Er ist rechtlich für die sachliche Richtigkeit und Durchführung verantwortlich.
Das war erstmal das wichtigste in kürze.
Nachtrag: Auf Bibis Wunsch hin wurde die onlinePetition cybermobbing aus dem www genommen. Es gibt jetzt wirklich online nur noch Abrisszettel und Unterschriftenlisten als pdf, die erhält BiBi dann aber auch, weil die gesammelten Listen abfotografiert werden, hochgeladen und durch das System an den Pedanten geschickt werden.
‑der Pedant loogt sich mit seiner email und einem selbstvergeben Passwort ein.
An Frau Bianca Döhring: Es gibt auch eine Webseite, die meinen Namen trägt. Dort werden Süssigkeiten verkauft. Wenn ich jetzt abnehmen möchte, habe ich nicht das Recht diese Süssigkeiten Seite, die meinen Namen trägt zur Unterlassung der Veröffentlichung über Süsses zu zwingen!
Großes und dickes Danke Blanca für deine Recherche/Arbeit/Engagement.
Ich zitiere nochmal aus den Werten und Grundsätzen von oP: „Weil wir konstruktive politische Debatten fördern wollen, achten wir auf die Einhaltung unserer Nutzungsbedingungen: Rassismus, Menschenfeindlichkeit und Diskriminierung haben bei uns keinen Platz.…”.….……und vergleiche es mit Biancas Petitionstext.….
Frage bei oP in deren FAQ: Habe ich als Petent Zugriff auf die E‑Mail-Adressen der Unterstützenden?
Antwort: Nein. Aus Datenschutzgründen werden die E‑Mail-Adressen nicht weitergegeben.
.….…..
Eines will noch geschrieben werden.
Bianca Döhring nutzt also ein ernstes Thema (cybermobbing) mit ihrer Petition lediglich dazu an die Adressen der Blogbetreiber und Fans zu gelangen???
Ich glaube dieser Rückschluss ist gestattet. Biancas TUN ist schäbig, verwerflich und moralisch indiskutabel. Einmal mehr.
Rückfahrt? Du willst mir ernsthaft einreden, dass Du dort hingefahren bist? Das was Du erfahren hast, tut mir leid, ist ein Witz und teilweise falsch. Sorry.
„Bibi löscht selbst”
Das glaub ich nicht! Könnte BiBi selbst löschen, würden die Unterschriften nicht 30 Minuten stehen bleiben und zu anderen Uhrzeiten gelöscht. Sie würde diese niemals 6 oder 24 Stunden stehen lassen und nicht tagelang wie am Anfang.
„Bibi erhält jede Unterschrift und email-Adresse”
Das stimmt nicht, wie Robina Hütchen schon schrieb: „FAQ: Habe ich als Petent Zugriff auf die E‑Mail-Adressen der Unterstützenden?
Antwort: Nein. Aus Datenschutzgründen werden die E‑Mail-Adressen nicht weitergegeben.”
@Hatermeister: Blanca hatte schon letzte Woche angekündigt, dass sie zu op fährt. In dieser Woche hatte sie auch mehrfach erwähnt, dass sie Mittwoch dort ist.
Zu Punkt 1:
Dass Bibi den Löschbutton selbst bedienen darf, hätte ich mit den selben Argumenten wie Du als unglaubwürdig abgetan, denn so schnell wie Bianca löscht, so schnell können die meisten gar nicht gucken 😀 . Als es noch die Debatte gab, brüllte sie ja regelrecht innerhalb der Debatte in Richtung op-Mitarbeiter :“SOFORT LÖSCHEN UND VERFOLGEN!!!!!“
Ich denke, dass sich der Mitarbeiter dort etwas „unglücklich“ ausgedrückt hat, und es eigentlich so ist, dass nur Bibi allein auch den op-Mitarbeitern zur Löschung von Dingen anhalten kann (und auch ausgiebig tut), die halt NICHT unter „unangemessener Kommentar melden“ fallen.
Fakt ist halt, dass nur, wenn die Büros von op besetzt sind, gelöscht wird.
Dies öffnet aber natürlich einer ausgedehnten Zensur, Tür und Tor, was Bibi natürlich auch maßlos ausnutzt.
Zu Punkt 2:
Blanca erwähnte, dass Zitat:“Bibi erhält jede Unterschrift und email-Adresse
‑Bibi erhält jede Form von Kontakt auch Fragen/ Einlassungen zur Petition“
Robina zitierte aus der FAQ von op:“Habe ich als Petent Zugriff auf die E‑Mail-Adressen der Unterstützenden?
Antwort: Nein. Aus Datenschutzgründen werden die E‑Mail-Adressen nicht weitergegeben.“
Leider bestätigte heute Bianca Döhring höchstselbst, dass die Antwort von op innerhalb der FAQ nicht stimmt:
http://fs5.directupload.net/images/170629/fcgy4wdo.png
Die ganze Sache mit openpetition und Bianca Döhring ist ein reinstes Trauerspiel. Dass sich op wirklich vor den Karren spannen läßt, gegen seine FAQ sich stellt, damit Bibi an die Betreiber des Blogs kommt und op ganz genau weiß, dass sie die Petition nur vorschiebt, ist ein Skandal erster Güte!
"...Leider bestätigte heute Bianca Döhring höchstselbst, dass die Antwort von op innerhalb der FAQ nicht stimmt..."
Was, Du glaubt was Bianca schreibt? Echt? CHECKER Lover, jetzt hast Du deine komplette Reputation verspielt. Hoffentlich passiert mir so etwas nicht 🙂
Ich vermute auch, dass da irgendwas in der Kommunikation schiefgelaufen ist. Kann mir nicht vorstellen, dass oP so dämlich ist und gegen ihre eigenen Datenschutzrichtlinien verstößt. Wenn sowas tatsächlich der Fall sein sollte, könnte die Seite bald dichtmachen…denn dann könnte ja jeder Kriminelle eine Petition nach dem Motto „gegen Tierversuche” aufmachen und hätte, wenns’s gut läuft, innerhalb kürzester Zeit etliche 10000 aktive Email-Adressen, die er an Werbekunden etc. verticken könnte. Da wäre das Tor für Missbrauch meilenweit offen…
Checker lover, ich finde auch, dass das ein grosser Skandal ist. Und zwar auch noch aus dem Grunde: die hatten dort keinen eigenen Server/ bzw. Rechnerraum. Es wäre dann auch heiss gewesen oder das Berühmte surren des Stromes wäre zu hören gewesen. Aber die dort von oP haben nicht mal ne Klimaanlage. D.h. die Software ist virtuell durchgehend allgemein im Netz. Sie sind dort mit WLAN Notebooks unterwegs (Windows) und die Mitarbeiter haben so ca. 5–10 Petitionen als Registerkarten geöffnet, wo sie evtl. die der Beratung sind, bzw. die gerade neu überspielt werden. Telefon habe ich innerhalb von 1Std. nicht einmal klingeln hören. Theoretisch ist es denkbar, beim heutigen Stand, dass virtuelle Roboter (künstliche Intelligenz) selbst eine Petition starten! email reicht, Rückbestätigung bingo, und so könnten durch Streuung über facebook, twitter, google+ rein virtuelle Petitionen verbreitet werden, die beim Stand von oP dann an die echte Politik zur Handlungsaufforderung weitergereicht werden. Theoretisch könnten diese Roboter sich so sogar Rechte organisieren. Ausserdem könnte man das als psychologisches Mittel zur Kriegsführung/ Destruktion einsetzen.
Wie gesagt, es gibt keine Verifizierung ob es sich um eine reale Person handelt und wo die wohnt!
Ich glaube unsere bibi hat noch nichts von protonmail und Tor gehört ja klar kann man fake emails auch auswerten wenn man am ende aber nur ne ip von einem Tor exit knoten hat wirds mit der verfolgung auch nichts mehr 😉
Hatermeister, ich habe Fotos gemacht. Ich dabei eine vollständige Reportage zu schreiben. Ich kann dir die Namen nennen mit denen ich gesprochen habe. Ausserdem habe ich mein fitbit-Armband als GPS für die ganze Strecke alles aufzeichnen lassen. Du könntest quasi über fitbit login im System der Sportler, die u.a. auch untereinander Wettbewerbe machen z.B. plötzliche sprints oder Treppensteigen, über die man per surren im Armband oder per App informiert wird, meinen ganzen Ausflug online einsehen. (sorry, wollte keine Werbung machen) Ich habe z.B. auch AiWeiWei auf einer Parkbank vor dem Volkspark Friedrichshein schlafen sehen. Wenn du denkst das ist nicht möglich, fahr mal nach Berlin. I love it.
Derzeit beobachte ich noch ob es BLöD (Bianca Luisa öffentlich Döhring) schafft die gelöschten Adressen auch aus der Statistik (Kreisdiagramm und Verlaufskurve Unterschriften) raus zu bekommen.….
Ich bin schon ganz geil darauf!! 😀
Anschließendes „Petplay” wenn ich dein „Zahlschwein” sein darf natürlich nicht ausgeschlossen! 😀
Und nun hau in die Tasten! 😀
Ich verneige mich voller Hochachtung heute vor dir, Blanca 😀
Klasse Arbeit und tausend Dank! Gleichzeitig bin ich aber auch entsetzt darüber, dass op die Petition weiter beibehält, obwohl sie doch ganz genau wissen, dass es Bibi nie um die Petition ging…
Sie nehmen halt alles. Ich versuche nachher mal Fotos einzubringen. Ich dachte mich trifft der Schlag, wer alles im diesem „Haus der Demokratie” untergebracht ist. Da ist bestimmt die „grosse RA-Kanzlei” auch dabei. Der Pedent erhält definitiv alle emails. Er/Sie ist ja Zeichner der Petition, man kann aber auch eine Petition „anonym” eröffnen.
– die, die es immer noch nicht glauben, macht einfach selbst eine auf und ihr werdet zu dem gleichen Ergebnis kommen wie Dieter Nuhr und ich.
– mit den emails allein kann BiBi garnichts anfangen und die IP wird soweit ich weiß nicht mitgeliefert.
Versuchen? VERSUCHEN? Nimm einfach http://www.directupload.net ! Komplett selbsterklärend und auch über TOR, VPN etc. nutzbar und auch mit „No Script“ oder augeschaltetem Script bei TOR oder VPNs nutzbar.
Gehe auf die o.g. Seite und dann der Reihenfolge nach incl. Anweisung anklicken:
1. Datei wählen anklicken (Ein Fenster öffnet sich. Irgendwo aus deinem Rechner die gewünschte Bilddatei auswählen und anklicken und „öffnen“. Neben dem grauen Feld auf der Homepage erscheint im Anschluss dann verkürzt der Verweis zum Bild, also zur Bilddatei)
2. Hochladen anklicken (Blau, ziemlich groß, nicht zu übersehn 😀 )
3. Links oben erscheint ein „Vorschaubild“ der nun hochgeladenen Bilddatei
4. In „5.) Hotlink“ (blau/grau) erscheint der Link zum hochgeladenem Bild
5. Diesen Link kopieren (Auf die Adresszeile im Feld „5.)“ gehen, ist ziemlich in der Mitte. Mit der linken Maustaste die Adresse mit gedrückter linker Maustaste „abfahren“ und dann loslassen. Damit ist der Link makiert. Auf das makierte, farbig hervorgehobenen, Feld gehen und die rechte Maustaste drücken. Dann „kopieren“ wählen) und einfach in seiner „rohen“ Form als stinknormalen Link in die Reportage einfügen (wieder rechte Maustaste betätigen und „einfügen“ wählen. Natürlich jede Bilddatei an der jeweilig gewünschten Stelle), er wird im Blog dann nicht als Link sondern als Bild für alle sofort einsehbar angezeigt. Du kannst auch alles in einem Textverarbeitungsprogramm vorschreiben und es dann kopieren und in den Blog (in Kommentare) einfügen, oder es natürlich auch sofort direkt zum Blog per E‑Mail schicken. Dass mit dem html-Codes für fett oder kursiv kann man mit dem Suchbegriff „html code fett (kursiv)“ sich ergoogeln, der erste Eintrag ist super 😀
Ihr müßt jetzt alle gar nicht so blöd lachen! 😀 Irgendwann muß mir Blanca dann auch mal ihr komisches GPS Armband erklären 😀
Falls es zu kompliziert war: LECKT MICH DOCH AM ARSCH!!! 😀
Und falls Blanca das alles schon wußte, bin ich gerne bereit, als Strafe mich im „Petplay“ als Fuchs zu verkleiden und lade sie in eine Pizzeria ihrer Wahl ein, wo ich dann zusätzlich gerne als „Zahlschwein“ fungieren darf 😀
Und nun hol die imaginären Eier raus und presentiere uns Bitte schon bald die Reportage 😀
Ich danke schonmal vorab und bin schon ganz heiß auf die Reportage 😀
Checker lover! Du sollst #warten! und #still halten! Bleib ganz #regungslos! 😉 sonst #Peitsche oder #Analstöpsel! Wir nehmen #BiiiBiiii doch schon in unsere #Kunstausstellung ins Wurfzelt in #Sackform und wer #Eier hat geht rein und kriegt dafür #BLöD (Bianca Luisa öffentlich Döhring) auf allen #Kanälen in #Bild und #Ton. Alles was sie in #facebook öffentlich online gestellt hat und somit alle #Rechte abgetreten hat.
Nach der #Ausstellung dann weiter.
#Kotzeimer dann voll.
Du! sollst bis dahin ausrechnen wie #dick ein #Buch wäre, wenn hier der #Blog in Form einer #tredition #Veröffentlichung (kein pdf! ein #Buch mit ISBN) herauskommen würde. #Gegenmaßnahme #Gefahrenabwehr #Demokratie #Bestseller
Ok,ok,ok…Ich werde geduldig sein 😀
Aber eines muß ich noch loswerden. Ich hätte nie gedacht, NIE!, dass ich irgendwann einmal den Häschtägs etwas abgewinnen würde, ABER! Beim lesen ist mir aufgefallen, wie flüssig ich den Häschtäg Text lesen konnte 😀 Ich bin wohlmöglich schon sowas von Döhring-versaut, dass ich selbst ohne Probleme und ohne zu mekern, einen völlig unsinnig mit Häshtäg übersäten Text flüssig lesen kann ohne mich zu fragen „Was soll der Scheiß??“
Ich muß dringend mein Leben überdenken 😀
Inshala und Illhamdülia liebe Schwester 😀
Oge, war alles
(P.S. BLANCA! Mach endlich die Reportage fertig! 😉 )
Okay, spätestens mit dem Video kann man dann wohl auch definitiv erklären das die „3‑Wochen-ByebyeCellulite-Doppelkinn”-Challenge eindeutig verloren wurde(selbst nach etlichen Zusatzwochen ist kein positiver Effekt zu verzeichen). Wirkt ByebyeCellulite etwa doch nicht nei Doppelkinn?
Bibi, call your beauty doc…der ist viel zuverlässiger als Juchheim. Außerdem bewegt sich deine Stirn langsam wieder: Da muss dringend Botox nachgespritzt werden.
Wer meint mir all das nehmen zu müssen – der muss auch mit allen RECHTLICHEN KONSEQUENZEN leben können! (Wann passiert endlich etwas?) (Quelle: Biancas Petition)
JA! WANN PASSIERT ENDLICH ETWAS, BIANCA?
* Nenne die Namen der Hater/Blogger/Verbrecher! TUN!
* Deine Kanzlei soll „Vollgas machen”, die Hater warten auf Post und lachen Dich aus!
* Schalte den Blog ab, dass wolltest Du vor 12 Monaten erledigen. TUN!
* Wann ist der erste Gerichtstermin?
* Wann bekommen wir Details vom LKA?
Danke Blanca!
Auch wenn ich dumm bin und ein am Boden krauchender Wurm, wollte ich besonders Heute der Blanca Röhring ein großes Dankeschön hinterlassen!