Online-Petition: BiBi bedankt sich bei BiBi-Fans

Danke BiBi Fans

BiBi sagt: Danke Fans...

Das ist eine schö­ne Ges­te: BiBi bedankt sich per Video bei den BiBi-Fans für die gro­ße Unter­stüt­zung bei ihre Peti­ti­on gegen Cyber­mob­bing:

play-sharp-fill

...und ist ganz schön dick geworden

Was ist da los? Dicke Arme und kras­se Speck­rol­len unten dem Kleid. Seit Bian­ca den Dia­be­tes auf son­der­ba­re Wei­se plötz­lich los­ge­wor­den ist legt sie kräf­tig zu! Gab es Nus­spli im Ange­bot? Macht BiBi kei­nen Sport mehr?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
27 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
28. Juni 2017 16:22

Ja, Bian­ca bedankt sich bei den viiiiiiiiiii­ie­len die sich für ihre Peti­ti­on begeis­tern und sie tei­len. Aktu­el­ler Stand, heu­te, 16.10h > 131 Unter­stüt­zen­de (seit 07/06 ).

Hat Bian­ca eine neue Manie ent­wi­ckelt oder wes­halb klatscht sie so häu­fig in die Hän­de? Über­sprungs­hand­lung bei Lügen?

Jens
Jens
28. Juni 2017 16:49

Bit­te liebs­te Bibi. Auch ich habe unter­zeich­net, aber wur­de wie­der gelöscht. Das fand ich jetzt nicht so gut. Bibi weiß, dass ihre Peti­ti­on nichts wird, aber auch hier gilt es die Fans zu belü­gen und alles schön zu reden. Für mich war das Video Come­dy pur und der per­fek­te Start in einen gesun­den Tag. Lachen ist ja bekannt­lich gesund 🙂

CHECKER Lover
CHECKER Lover
28. Juni 2017 17:03

Erst bedankt sie sich bei den Bibi­fans und dann…..

Der Bibi­fan Foz­zy hat heu­te mal wie­der gan­ze Arbeit geleis­tet (ein­deu­tig mein heu­ti­ger Held) 😀

Ihre neus­te Abzock­sei­te ist nun welt­weit auf pri­vat gestellt. Kei­ne Chan­ce über USA,Canada,Moldavien etc….. 😀
https://www.facebook.com/Beauty-Health-107743459790994/

Und Instagrimm ist nun auch privat 😀
https://www.instagram.com/theultimatecosmetic/

Tja, poten­ti­el­le Kun­den zum abzo­cken, kön­nen heil­froh sein, dass es die­sen Blog gibt. Er ist Dienst am Ver­brau­cher, der Gesell­schaft, der guten Sit­te, dem Men­schen UND auch an den Kindern.

Den heu­ti­gen Blöd­sinn den sie sich geleis­tet hat, hat selbst mei­ne Phan­ta­sie über­flü­gelt. Man soll sein Kind in der Ent­wick­lungs­pha­se mit der der Effekt­kos­me­tik „bye bye Cel­lu­li­te“ Creme von Dr. Juch­heim ein­cre­men, weil es etwas mop­pe­lig ist? Tickst Du noch ganz sauber??

HEY BIBI!!! Creme dich mit die­ser Schei­ße sel­ber ein!! Bei dei­nem Dop­pel­kinn hat es ja nix gebracht, außer­dem bist Du doch schon sehr mop­pe­lig gewor­den, dabei cremst Du dich doch angeb­lich andau­end mit dem Scheiß ein !?. GEH RAUS AN DIE FRISCHE LUFT UND BEWEG DICH MEHR!! Dir fehlt Bewe­gung! Auch Dis­zi­plin! Und lass gefäl­ligst die Kin­der aus dei­nem geld­gei­len Abzockspiel!

Und sei gefäl­ligst dank­bar, dass Foz­zy es nur Dr.Juchheim gemel­det hat und den kran­ken Scheiß von dir, nicht dem deut­schen oder spa­ni­schen Verbraucherschutz!

Nur damit alle Neu­lin­ge wis­sen, wor­um es dabei ging, es soll ja nicht unter­gehn (heu­ti­ger Screen­shot von Foz­zy mit Bibis aktu­ells­ter Abzock­wer­bung) WIDERLICH!:
http://fs5.directupload.net/images/170628/7s642amc.jpg
Ob ich Dr. Juch­heim dank­bar sein soll, dass er es wen­gis­tens dies­mal hin­be­kom­men hat ihr einen Rie­gel vor­zu­schie­ben, weiß ich noch nicht (Screen­shot von Foz­zy: Ant­wort Dr. Juchheim)
http://fs5.directupload.net/images/170628/ykc5cte7.jpg

Die Frau kennt kei­ne Skrupel!

Und hey Bibi, wenn das hier „Cyber­mob­bing“ sein soll, bin ich ger­ne Teil der Bestien….verstehst Du das?
Und lie­be neue „gro­ße Autorin“, irgend­wann wer­den sie schmerz­lich sich ein­ge­ste­hen müßen, dass sie auf eine hin­ter­häl­ti­ge und skru­pel­lo­se Betrü­ge­rin rein­ge­fal­len sind und wer­den dann ein Teil jener, die Bibi ohne mit der Wim­per zu zucken mit in den Abgrund reißt, noch kön­nen sie abspringen….

P.S. Hey Autor: „Macht BiBi kei­nen Sport mehr?“ Sinn für Humor hast du ja…wann hat sie denn mal Sport gemacht? 😀

Fozzy
Fozzy
Antwort an  CHECKER Lover
28. Juni 2017 17:54

Hey Che­ckerl­over, vie­len Dank für die Blu­men. Ich stim­me dir 100% zu, dass das nichts mit Cyp­ber­mob­bing zu tun hat, wie auch ein Groß­teil von den ande­ren Ent­hül­lun­gen hier im Blog.

Ich den­ke, dass Bibi von Dr. Juch­heim gewal­tig eins auf die Fin­ger bekom­men hat, für die­se Art der Wer­bung. Wir wis­sen aller­dings lei­der nicht wie oft sie schon für irgend­wel­che Sachen abge­mahnt wur­de, immer­hin gab es ja auch schon in der Ver­gan­gen­heit genü­gend Beschwer­den. Und ich kann mir gut vor­stel­len, dass es auch einem Dr. Juch­heim irgend­wann zu bunt wird, auch wenn er even­tu­ell bis jetzt auch eini­ges hat durch­ge­hen las­sen. Was heu­te auf­grund mei­ner Beschwer­de pas­siert ist, zeigt ein­deu­tig, dass es sich wohl doch lohnt gewis­se Sachen zu mel­den, sofern die­se unse­ri­ös wir­ken. Ich ver­spre­che, dass ich da auch in Zukunft genau­so reagie­ren werde.

Und noch­mal extra für dich Bibi: DABEI HANDELT ES SICH NICHT UM CYBERMOBBING!!!!! WENN DU ABZOCKST ODER FALSCHE WERBEVERSPRECHEN MACHST ODER WIEDER KINDER; BEHINDERTE, ECT. FÜR DEINE ZWECKE MISSBRAUCHST, KANNST DU DAMIT RECHNEN, DASS ICH DAGEGEN VORGEHEN WERDE!!!!!

DEIN FOZZY

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  CHECKER Lover
28. Juni 2017 18:05

Es wäre zu hof­fen dass das ach-so-kom­pe­ten­te-Juch­heim-Team auch noch eine ande­re selbst­stän­di­ge Bera­te­rin abmahnt. Da Bian­ca ja auch nur Bil­der „ent­lehnt” dürf­te auf­fal­len dass im „Vor­her- Nach­her­bild” noch 3 Wochen auf ???? steht. Ist das kyril­lisch? Ist das russisch??

Ja Foz­zy, ein gro­ßes cha­peau und dan­ke für die Unter­bin­dung die­ses beschä­men­den „Dings”

Dummer Mensch
Dummer Mensch
Antwort an  CHECKER Lover
28. Juni 2017 18:51

Ich bin immer noch scho­ckiert und seh das arme Kind krebs­rot bild­lich vor mir ste­hen. Das ist sowas von krank!

CHECKER Lover
CHECKER Lover
28. Juni 2017 19:24

http://fs5.directupload.net/images/170628/9icymify.png

Open­pe­ti­ti­on legt ja beim Lösch­tem­po aber schon ein paar Gän­ge zu 😀

Vor der Arbeit noch schnell einen Blick in den Blog und auf die Petition….schnell Screen­shot gema­chen (man kennt die Pap­pen­hei­mer ja mitt­ler­wei­le 😀 )…..und…..
(Screen­shot heu­te 5:30 Uhr)
http://fs5.directupload.net/images/170628/t8ipbicx.png

Und nun schon wie­der weg 😀

„Frü­her“ hat es noch im Schnitt 72 Stun­den gedau­ert, jetzt pen­delt es sich schon auf weni­ger wie 24 Stun­den ein 😀 Hach, war es schön, als sie die Adres­sen nur ver­kürzt hat­ten, da hiel­ten die Zeich­ner noch Wochen 😀

BENENNT EUCH DOCH EINFACH INBIBIPETITIONUM! Euren Ver­ein kann doch kei­ne Sau mehr ernst neh­men. Es darf nur Bibis Sicht­wei­se vom angeb­li­chen „Cyber­mob­bing“ geben? LEST DOCH DEN VERDAMMTEN BLOG!!

Hey Bibi, bedank dich doch beim nächs­ten Video, bei den Mit­ar­bei­tern von Open­Pe­ti­ti­on, dass sie mitt­ler­wei­le so ein tol­les Lösch­tem­po an den Tag legen. Schick denen doch mal nen Strauß Blu­men und bedank dich für das „löschen!,löschen!,löschen!“

Der Laden hat doch mit „Peti­ti­on“ gar nichts mehr zu tun. Ihr wer­det ledig­lich zum Hand­lan­ger einer Bian­ca Döh­ring. Mehr lei­der nicht. 

Krebs­ge­sell­schaf­ten, NaBu, der WWF und ande­re wer­ben auch mit:
comment image

Euer Ver­ein ist aber da nur peinlich,peinlich,peinlich, weil es nur ein löschen,löschen,löschen ist….was denkt ihr euch eigent­lich dabei?

Die Dame, die bei euch die Peti­ti­on ein­ge­reicht hat, bezeich­net MICH als Täter und Bes­tie, darf ich mich nicht dage­gen weh­ren? Sind Gegen­ar­gu­men­te im spe­zi­el­len Fall Bian­ca Döh­ring nicht erlaubt?

Mei­ne Emp­feh­lung: LÖSCHT EUCH! 😀

Oge, war alles 😀

P.S. Ein­deu­tig schon ein Fall für „Mas­sen­ge­schmackTV“ 😀

Polizei Hamburg
Polizei Hamburg
Antwort an  CHECKER Lover
28. Juni 2017 19:51

Der Hin­weis auf BIBIFANS.com steht wie­der bei OP drin 🙂 Ist doch nur wich­tig, dass der ein­mal oben steht, dass langt oder nicht?

Blanca Röhring
Blanca Röhring
28. Juni 2017 21:13

So, bin noch auf der Rück­fahrt aber hier die ers­ten Stich­punk­te zu mei­nem Besuch heu­te bei openPetition:
‑Es gibt die unter goooog­le Fotos Suche open­Pe­ti­ti­on abge­bil­de­ten Leu­te dort.
‑Sie neh­men alle The­men und jeg­li­che Petition
‑Bibi will ein­zig den Betrei­ber der Web­sei­te mit ihrem Namen finden
‑Bibi als Pedan­tin (Ver­fas­ser der Peti­ti­on) löscht selbst
‑Bibi redi­giert selbst
‑Bibi erhält jede Unter­schrift und email-Adresse
‑Bibi erhält jede Form von Kon­takt auch Fragen/ Ein­las­sun­gen zur Peti­ti­on (für Robi­na: nur emails an info@, mitarbeiter@, [email protected] wer­den von der Redak­ti­on bearbeitet)
‑ein­zi­ge Kon­takt­auf­nah­me von open­pe­ti­ti­on zum Pedan­ten ist Tele­fon und email (im Fall Bibi wur­de nicht geprüft ob die ange­ge­be­ne Mel­de- und Wohn­adres­se stimmt)
[Es ist ähn­lich wie einen Arti­kel bei ebay einstellen]
‑open­Pe­ti­ti­on unter­stützt den Pedan­ten per mail/Telefon und ver­mit­telt Pres­se­kon­tak­te, bzw. ver­mit­telt die Peti­tio­nen an the­ma­tisch ent­spre­chen­de Ver­tei­ler, ver­netzt mit der Pres­se und unter­stützt bei Öffentlichkeitsarbeit
‑5 Min­dest­un­ter­zeich­ner [erst unter­zeich­ner] sind nötig, im www frei nach 48Std.
‑nach Ablauf der gesetz­ten Lauf­zeit oder bei errei­chen des Unter­schrif­ten­ziels unter­stützt oP bei der Wei­ter­lei­tung an den poli­ti­schen Adres­sa­ten. Unter­schrif­ten­lis­ten müs­sen von Pedan­ten selbst aus­ge­druckt, gesam­melt, geprüft und auf­be­wahrt wer­den. Er ist recht­lich für die sach­li­che Rich­tig­keit und Durch­füh­rung verantwortlich.
Das war erst­mal das wich­tigs­te in kürze.

Nach­trag: Auf Bibis Wunsch hin wur­de die online­Pe­ti­ti­on cyber­mob­bing aus dem www genom­men. Es gibt jetzt wirk­lich online nur noch Abriss­zet­tel und Unter­schrif­ten­lis­ten als pdf, die erhält BiBi dann aber auch, weil die gesam­mel­ten Lis­ten abfo­to­gra­fiert wer­den, hoch­ge­la­den und durch das Sys­tem an den Pedan­ten geschickt werden.
‑der Pedant loogt sich mit sei­ner email und einem selbst­ver­ge­ben Pass­wort ein.

An Frau Bian­ca Döh­ring: Es gibt auch eine Web­sei­te, die mei­nen Namen trägt. Dort wer­den Süs­sig­kei­ten ver­kauft. Wenn ich jetzt abneh­men möch­te, habe ich nicht das Recht die­se Süs­sig­kei­ten Sei­te, die mei­nen Namen trägt zur Unter­las­sung der Ver­öf­fent­li­chung über Süs­ses zu zwingen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
29. Juni 2017 08:40

Gro­ßes und dickes Dan­ke Blan­ca für dei­ne Recherche/Arbeit/Engagement.

Ich zitie­re noch­mal aus den Wer­ten und Grund­sät­zen von oP: „Weil wir kon­struk­ti­ve poli­ti­sche Debat­ten för­dern wol­len, ach­ten wir auf die Ein­hal­tung unse­rer Nut­zungs­be­din­gun­gen: Ras­sis­mus, Men­schen­feind­lich­keit und Dis­kri­mi­nie­rung haben bei uns kei­nen Platz.…”.….……und ver­glei­che es mit Bian­cas Petitionstext.….

Fra­ge bei oP in deren FAQ: Habe ich als Petent Zugriff auf die E‑Mail-Adres­sen der Unterstützenden?
Ant­wort: Nein. Aus Daten­schutz­grün­den wer­den die E‑Mail-Adres­sen nicht weitergegeben.

.….…..

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
29. Juni 2017 08:55

Eines will noch geschrie­ben werden.

Bian­ca Döh­ring nutzt also ein erns­tes The­ma (cyber­mob­bing) mit ihrer Peti­ti­on ledig­lich dazu an die Adres­sen der Blog­be­trei­ber und Fans zu gelangen???

Ich glau­be die­ser Rück­schluss ist gestat­tet. Bian­cas TUN ist schä­big, ver­werf­lich und mora­lisch indis­ku­ta­bel. Ein­mal mehr.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Blanca Röhring
29. Juni 2017 09:21

Rück­fahrt? Du willst mir ernst­haft ein­re­den, dass Du dort hin­ge­fah­ren bist? Das was Du erfah­ren hast, tut mir leid, ist ein Witz und teil­wei­se falsch. Sorry.

„Bibi löscht selbst”

Das glaub ich nicht! Könn­te BiBi selbst löschen, wür­den die Unter­schrif­ten nicht 30 Minu­ten ste­hen blei­ben und zu ande­ren Uhr­zei­ten gelöscht. Sie wür­de die­se nie­mals 6 oder 24 Stun­den ste­hen las­sen und nicht tage­lang wie am Anfang.

„Bibi erhält jede Unter­schrift und email-Adresse”

Das stimmt nicht, wie Robi­na Hüt­chen schon schrieb: „FAQ: Habe ich als Petent Zugriff auf die E‑Mail-Adres­sen der Unterstützenden?
Ant­wort: Nein. Aus Daten­schutz­grün­den wer­den die E‑Mail-Adres­sen nicht weitergegeben.”

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Hatermeister
29. Juni 2017 16:18

@Hatermeister: Blan­ca hat­te schon letz­te Woche ange­kün­digt, dass sie zu op fährt. In die­ser Woche hat­te sie auch mehr­fach erwähnt, dass sie Mitt­woch dort ist.

Zu Punkt 1:
Dass Bibi den Lösch­but­ton selbst bedie­nen darf, hät­te ich mit den sel­ben Argu­men­ten wie Du als unglaub­wür­dig abge­tan, denn so schnell wie Bian­ca löscht, so schnell kön­nen die meis­ten gar nicht gucken 😀 . Als es noch die Debat­te gab, brüll­te sie ja regel­recht inner­halb der Debat­te in Rich­tung op-Mit­ar­bei­ter :“SOFORT LÖSCHEN UND VERFOLGEN!!!!!
Ich den­ke, dass sich der Mit­ar­bei­ter dort etwas „unglück­lich“ aus­ge­drückt hat, und es eigent­lich so ist, dass nur Bibi allein auch den op-Mit­ar­bei­tern zur Löschung von Din­gen anhal­ten kann (und auch aus­gie­big tut), die halt NICHT unter „unan­ge­mes­se­ner Kom­men­tar mel­den“ fallen.
Fakt ist halt, dass nur, wenn die Büros von op besetzt sind, gelöscht wird.

Dies öff­net aber natür­lich einer aus­ge­dehn­ten Zen­sur, Tür und Tor, was Bibi natür­lich auch maß­los ausnutzt.

Zu Punkt 2:
Blan­ca erwähn­te, dass Zitat:“Bibi erhält jede Unter­schrift und email-Adresse
‑Bibi erhält jede Form von Kon­takt auch Fragen/ Ein­las­sun­gen zur Petition“

Robi­na zitier­te aus der FAQ von op:“Habe ich als Petent Zugriff auf die E‑Mail-Adres­sen der Unterstützenden?
Ant­wort: Nein. Aus Daten­schutz­grün­den wer­den die E‑Mail-Adres­sen nicht wei­ter­ge­ge­ben.“

Lei­der bestä­tig­te heu­te Bian­ca Döh­ring höchst­selbst, dass die Ant­wort von op inner­halb der FAQ nicht stimmt:
http://fs5.directupload.net/images/170629/fcgy4wdo.png

Die gan­ze Sache mit open­pe­ti­ti­on und Bian­ca Döh­ring ist ein reins­tes Trau­er­spiel. Dass sich op wirk­lich vor den Kar­ren span­nen läßt, gegen sei­ne FAQ sich stellt, damit Bibi an die Betrei­ber des Blogs kommt und op ganz genau weiß, dass sie die Peti­ti­on nur vor­schiebt, ist ein Skan­dal ers­ter Güte!

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  CHECKER Lover
29. Juni 2017 17:21

"...Leider bestätigte heute Bianca Döhring höchstselbst, dass die Antwort von op innerhalb der FAQ nicht stimmt..."

Was, Du glaubt was Bian­ca schreibt? Echt? CHECKER Lover, jetzt hast Du dei­ne kom­plet­te Repu­ta­ti­on ver­spielt. Hof­fent­lich pas­siert mir so etwas nicht 🙂

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
29. Juni 2017 19:09

Ich ver­mu­te auch, dass da irgend­was in der Kom­mu­ni­ka­ti­on schief­ge­lau­fen ist. Kann mir nicht vor­stel­len, dass oP so däm­lich ist und gegen ihre eige­nen Daten­schutz­richt­li­ni­en ver­stößt. Wenn sowas tat­säch­lich der Fall sein soll­te, könn­te die Sei­te bald dichtmachen…denn dann könn­te ja jeder Kri­mi­nel­le eine Peti­ti­on nach dem Mot­to „gegen Tier­ver­su­che” auf­ma­chen und hät­te, wenns’s gut läuft, inner­halb kür­zes­ter Zeit etli­che 10000 akti­ve Email-Adres­sen, die er an Wer­be­kun­den etc. ver­ti­cken könn­te. Da wäre das Tor für Miss­brauch mei­len­weit offen…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  CHECKER Lover
29. Juni 2017 20:36

Che­cker lover, ich fin­de auch, dass das ein gros­ser Skan­dal ist. Und zwar auch noch aus dem Grun­de: die hat­ten dort kei­nen eige­nen Server/ bzw. Rech­ner­raum. Es wäre dann auch heiss gewe­sen oder das Berühm­te sur­ren des Stro­mes wäre zu hören gewe­sen. Aber die dort von oP haben nicht mal ne Kli­ma­an­la­ge. D.h. die Soft­ware ist vir­tu­ell durch­ge­hend all­ge­mein im Netz. Sie sind dort mit WLAN Note­books unter­wegs (Win­dows) und die Mit­ar­bei­ter haben so ca. 5–10 Peti­tio­nen als Regis­ter­kar­ten geöff­net, wo sie evtl. die der Bera­tung sind, bzw. die gera­de neu über­spielt wer­den. Tele­fon habe ich inner­halb von 1Std. nicht ein­mal klin­geln hören. Theo­re­tisch ist es denk­bar, beim heu­ti­gen Stand, dass vir­tu­el­le Robo­ter (künst­li­che Intel­li­genz) selbst eine Peti­ti­on star­ten! email reicht, Rück­be­stä­ti­gung bin­go, und so könn­ten durch Streu­ung über face­book, twit­ter, goog­le+ rein vir­tu­el­le Peti­tio­nen ver­brei­tet wer­den, die beim Stand von oP dann an die ech­te Poli­tik zur Hand­lungs­auf­for­de­rung wei­ter­ge­reicht wer­den. Theo­re­tisch könn­ten die­se Robo­ter sich so sogar Rech­te orga­ni­sie­ren. Aus­ser­dem könn­te man das als psy­cho­lo­gi­sches Mit­tel zur Kriegsführung/ Destruk­ti­on einsetzen.
Wie gesagt, es gibt kei­ne Veri­fi­zie­rung ob es sich um eine rea­le Per­son han­delt und wo die wohnt!

John Do
John Do
Antwort an  CHECKER Lover
1. Juli 2017 04:20

Ich glau­be unse­re bibi hat noch nichts von pro­ton­mail und Tor gehört ja klar kann man fake emails auch aus­wer­ten wenn man am ende aber nur ne ip von einem Tor exit kno­ten hat wirds mit der ver­fol­gung auch nichts mehr 😉

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Hatermeister
29. Juni 2017 19:40

Hater­meis­ter, ich habe Fotos gemacht. Ich dabei eine voll­stän­di­ge Repor­ta­ge zu schrei­ben. Ich kann dir die Namen nen­nen mit denen ich gespro­chen habe. Aus­ser­dem habe ich mein fit­bit-Arm­band als GPS für die gan­ze Stre­cke alles auf­zeich­nen las­sen. Du könn­test qua­si über fit­bit log­in im Sys­tem der Sport­ler, die u.a. auch unter­ein­an­der Wett­be­wer­be machen z.B. plötz­li­che sprints oder Trep­pen­stei­gen, über die man per sur­ren im Arm­band oder per App infor­miert wird, mei­nen gan­zen Aus­flug online ein­se­hen. (sor­ry, woll­te kei­ne Wer­bung machen) Ich habe z.B. auch AiWei­Wei auf einer Park­bank vor dem Volks­park Fried­richshein schla­fen sehen. Wenn du denkst das ist nicht mög­lich, fahr mal nach Ber­lin. I love it.
Der­zeit beob­ach­te ich noch ob es BLöD (Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring) schafft die gelösch­ten Adres­sen auch aus der Sta­tis­tik (Kreis­dia­gramm und Ver­laufs­kur­ve Unter­schrif­ten) raus zu bekommen.….

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Blanca Röhring
29. Juni 2017 21:11

Ich bin schon ganz geil darauf!! 😀
Anschlie­ßen­des „Pet­play” wenn ich dein „Zahl­schwein” sein darf natür­lich nicht ausgeschlossen! 😀

Und nun hau in die Tasten! 😀

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Blanca Röhring
29. Juni 2017 16:17

Ich ver­nei­ge mich vol­ler Hoch­ach­tung heu­te vor dir, Blanca 😀
Klas­se Arbeit und tau­send Dank! Gleich­zei­tig bin ich aber auch ent­setzt dar­über, dass op die Peti­ti­on wei­ter bei­be­hält, obwohl sie doch ganz genau wis­sen, dass es Bibi nie um die Peti­ti­on ging…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  CHECKER Lover
29. Juni 2017 21:03

Sie neh­men halt alles. Ich ver­su­che nach­her mal Fotos ein­zu­brin­gen. Ich dach­te mich trifft der Schlag, wer alles im die­sem „Haus der Demo­kra­tie” unter­ge­bracht ist. Da ist bestimmt die „gros­se RA-Kanz­lei” auch dabei. Der Pedent erhält defi­ni­tiv alle emails. Er/Sie ist ja Zeich­ner der Peti­ti­on, man kann aber auch eine Peti­ti­on „anonym” eröffnen.
– die, die es immer noch nicht glau­ben, macht ein­fach selbst eine auf und ihr wer­det zu dem glei­chen Ergeb­nis kom­men wie Die­ter Nuhr und ich.
– mit den emails allein kann BiBi gar­nichts anfan­gen und die IP wird soweit ich weiß nicht mitgeliefert.

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Blanca Röhring
29. Juni 2017 23:03

Ver­su­chen? VERSUCHEN? Nimm ein­fach http://www.directupload.net ! Kom­plett selbst­er­klä­rend und auch über TOR, VPN etc. nutz­bar und auch mit „No Script“ oder augeschal­te­tem Script bei TOR oder VPNs nutzbar.

Gehe auf die o.g. Sei­te und dann der Rei­hen­fol­ge nach incl. Anwei­sung anklicken:

1. Datei wäh­len ankli­cken (Ein Fens­ter öff­net sich. Irgend­wo aus dei­nem Rech­ner die gewünsch­te Bild­da­tei aus­wäh­len und ankli­cken und „öff­nen“. Neben dem grau­en Feld auf der Home­page erscheint im Anschluss dann ver­kürzt der Ver­weis zum Bild, also zur Bilddatei)

2. Hoch­la­den ankli­cken (Blau, ziem­lich groß, nicht zu übersehn 😀 )

3. Links oben erscheint ein „Vor­schau­bild“ der nun hoch­ge­la­de­nen Bilddatei

4. In „5.) Hot­link“ (blau/grau) erscheint der Link zum hoch­ge­la­de­nem Bild

5. Die­sen Link kopie­ren (Auf die Adress­zei­le im Feld „5.)“ gehen, ist ziem­lich in der Mit­te. Mit der lin­ken Maus­tas­te die Adres­se mit gedrück­ter lin­ker Maus­tas­te „abfah­ren“ und dann los­las­sen. Damit ist der Link makiert. Auf das makier­te, far­big her­vor­ge­ho­be­nen, Feld gehen und die rech­te Maus­tas­te drü­cken. Dann „kopie­ren“ wäh­len) und ein­fach in sei­ner „rohen“ Form als stink­nor­ma­len Link in die Repor­ta­ge ein­fü­gen (wie­der rech­te Maus­tas­te betä­ti­gen und „ein­fü­gen“ wäh­len. Natür­lich jede Bild­da­tei an der jewei­lig gewünsch­ten Stel­le), er wird im Blog dann nicht als Link son­dern als Bild für alle sofort ein­seh­bar ange­zeigt. Du kannst auch alles in einem Text­ver­ar­bei­tungs­pro­gramm vor­schrei­ben und es dann kopie­ren und in den Blog (in Kom­men­ta­re) ein­fü­gen, oder es natür­lich auch sofort direkt zum Blog per E‑Mail schi­cken. Dass mit dem html-Codes für fett oder kur­siv kann man mit dem Such­be­griff „html code fett (kur­siv)“ sich ergoo­geln, der ers­te Ein­trag ist super 😀

Ihr müßt jetzt alle gar nicht so blöd lachen! 😀 Irgend­wann muß mir Blan­ca dann auch mal ihr komi­sches GPS Arm­band erklären 😀

Falls es zu kom­pli­ziert war: LECKT MICH DOCH AM ARSCH!!! 😀

Und falls Blan­ca das alles schon wuß­te, bin ich ger­ne bereit, als Stra­fe mich im „Pet­play“ als Fuchs zu ver­klei­den und lade sie in eine Piz­ze­ria ihrer Wahl ein, wo ich dann zusätz­lich ger­ne als „Zahl­schwein“ fun­gie­ren darf 😀

Und nun hol die ima­gi­nä­ren Eier raus und pre­sen­tie­re uns Bit­te schon bald die Reportage 😀

Ich dan­ke schon­mal vor­ab und bin schon ganz heiß auf die Reportage 😀

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  CHECKER Lover
30. Juni 2017 18:33

Che­cker lover! Du sollst #war­ten! und #still hal­ten! Bleib ganz #regungs­los! 😉 sonst #Peit­sche oder #Anal­stöp­sel! Wir neh­men #Biii­Biiii doch schon in unse­re #Kunst­aus­stel­lung ins Wurf­zelt in #Sack­form und wer #Eier hat geht rein und kriegt dafür #BLöD (Bian­ca Lui­sa öffent­lich Döh­ring) auf allen #Kanä­len in #Bild und #Ton. Alles was sie in #face­book öffent­lich online gestellt hat und somit alle #Rech­te abge­tre­ten hat.
Nach der #Aus­stel­lung dann weiter.
#Kotz­ei­mer dann voll.
Du! sollst bis dahin aus­rech­nen wie #dick ein #Buch wäre, wenn hier der #Blog in Form einer #tre­di­ti­on #Ver­öf­fent­li­chung (kein pdf! ein #Buch mit ISBN) her­aus­kom­men wür­de. #Gegen­maß­nah­me #Gefah­ren­ab­wehr #Demo­kra­tie #Best­sel­ler

CHECKER Lover
CHECKER Lover
Antwort an  Blanca Röhring
2. Juli 2017 15:04

Ok,ok,ok…Ich wer­de gedul­dig sein 😀

Aber eines muß ich noch los­wer­den. Ich hät­te nie gedacht, NIE!, dass ich irgend­wann ein­mal den Häsch­tägs etwas abge­win­nen wür­de, ABER! Beim lesen ist mir auf­ge­fal­len, wie flüs­sig ich den Häsch­täg Text lesen konn­te 😀 Ich bin wohl­mög­lich schon sowas von Döh­ring-ver­saut, dass ich selbst ohne Pro­ble­me und ohne zu mekern, einen völ­lig unsin­nig mit Häsh­täg über­sä­ten Text flüs­sig lesen kann ohne mich zu fra­gen „Was soll der Scheiß??“

Ich muß drin­gend mein Leben überdenken 😀

Ins­ha­la und Ill­ham­dü­lia lie­be Schwester 😀

Oge, war alles

(P.S. BLANCA! Mach end­lich die Repor­ta­ge fertig! 😉 )

Checker
Checker
28. Juni 2017 22:01

Okay, spä­tes­tens mit dem Video kann man dann wohl auch defi­ni­tiv erklä­ren das die „3‑Wochen-ByebyeCellulite-Doppelkinn”-Challenge ein­deu­tig ver­lo­ren wurde(selbst nach etli­chen Zusatz­wo­chen ist kein posi­ti­ver Effekt zu ver­zei­chen). Wirkt Bye­bye­Cel­lu­li­te etwa doch nicht nei Doppelkinn?

Bibi, call your beau­ty doc…der ist viel zuver­läs­si­ger als Juch­heim. Außer­dem bewegt sich dei­ne Stirn lang­sam wie­der: Da muss drin­gend Botox nach­ge­spritzt werden.

Butch
Butch
29. Juni 2017 10:35

Wer meint mir all das neh­men zu müs­sen – der muss auch mit allen RECHTLICHEN KONSEQUENZEN leben kön­nen! (Wann pas­siert end­lich etwas?) (Quel­le: Bian­cas Petition)

JA! WANN PASSIERT ENDLICH ETWAS, BIANCA?

* Nen­ne die Namen der Hater/Blogger/Verbrecher! TUN!
* Dei­ne Kanz­lei soll „Voll­gas machen”, die Hater war­ten auf Post und lachen Dich aus!
* Schal­te den Blog ab, dass woll­test Du vor 12 Mona­ten erle­di­gen. TUN!
* Wann ist der ers­te Gerichtstermin?
* Wann bekom­men wir Details vom LKA?

Dummer Mensch / Danke Blanca
Dummer Mensch / Danke Blanca
29. Juni 2017 23:42

Dan­ke Blanca!

Auch wenn ich dumm bin und ein am Boden krau­chen­der Wurm, woll­te ich beson­ders Heu­te der Blan­ca Röh­ring ein gro­ßes Dan­ke­schön hinterlassen!