Wieder kein Erfolg: BiBi scheitert mit Spendenaktion

Bianca Döhring Spendenaktion Spenden Betrug Abzocke - BiBi Big Brother Mallorca Cybermobbing Mobbing

Spendenaktion gescheitert

Auch wenn die BiBi-Spen­den­ak­ti­on noch 2 ½ Mona­te lau­fen soll, sie ist bereits geschei­tert. Trotz gro­ßer Mar­ke­ting­maß­nah­men auf der Face­book­sei­te von Bian­ca Döh­ring kommt ein­fach kein Geld rein.

Nach­dem die Juice Plus-Abzo­cke man­gels ahnungs­lo­ser Opfer von Bian­ca abge­bla­sen wer­den muss­te, spiel­te BiBi selbst das Opfer und bit­tet seit Tagen um Spen­den für den Kampf gegen die Jus­tiz und eine Such­ma­schi­ne. Dass der Auf­ruf schei­tern muss­te wird klar, wenn man sich die Arbeit der Poli­zei, Jus­tiz und vom Spen­den­por­tal genau­er anschaut. Bian­ca Döh­ring bausch­te ihre eige­ne Unzu­frie­den­heit über erfolg­lo­se Straf­an­zei­gen gegen User zum Jus­tiz­skan­dal auf.

Angeb­lich hat­te sie sogar Dienst­auf­sichts­be­schwer­den beim LKA ein­ge­reicht, wegen Untä­tig­keit. Dabei han­delt es sich bei BiBi nicht um einen deut­schen Skan­dal der Jus­tiz. Die Jus­tiz und Ermitt­lungs­be­hör­den han­del­ten auch bei Bian­ca Döh­ring nach­weis­lich unab­hän­gig, objek­tiv und durch­aus im Inter­es­se von BiBi. Wo kei­ne Straf­tat erkenn­bar ist, kann nun ein­mal kein Rich­ter urteilen.

Danke an die deutsche Justiz

Die unab­hän­gi­ge Jus­tiz sieht es seit über einem Jahr als nach­ge­wie­sen an, dass der Blog kei­ne Mord­dro­hun­gen und Het­ze betreibt, son­dern ein Forum für Mei­nun­gen, Neu­ig­kei­ten und Aus­tausch rund um eine Per­son des Öffent­li­chen Lebens (so will BiBi wei­ter bezeich­net wer­den) ist. Auch unser Aus­land­sitz ist kein Indiz für eine Straf­tat. BiBi pos­tet täg­lich auf aus­län­di­schen Ser­vern ihre Bil­der. Nicht zu ver­ges­sen: Sogar ein Ver­fah­ren gegen Bian­ca wegen Mord­dro­hun­gen wur­de von der deut­schen Jus­tiz eingestellt.

Spendenaktion
Dan­ke an die Ham­bur­ger Poli­zei: Mei­nungs­frei­heit bleibt ein hohes Gut! Die Poli­zis­ten muss­te auch Beschwer­den von BiBi erdulden.

Wo also ist der Skan­dal, wenn die deut­sche Jus­tiz auch BiBi zufrie­den­ge­las­sen hat und sich lie­ber auf ande­re Ver­bre­chen kon­zen­trie­ren möch­te? Doch Bian­ca Döh­ring will den Men­schen im Netz klar­ma­chen, dass ihr kei­ner gehol­fen hat bei den Bullensch***nen und sie in Ame­ri­ka um ihr Recht kämp­fen muss. Das Du Dich nicht schämst, Bian­ca! Eigent­lich müss­te BiBi sich bei der deut­schen Jus­tiz und Poli­zei bedanken.

Spendenaufruf von Bianca intransparent

Spendenaktion
So macht man es rich­tig: Karin Schwerdt­ner erklärt trans­pa­rent wie sie die Spen­den verwendet

Wer sich die Spen­den­platt­form näher anschaut, auf der sich BiBi rum­treibt, erkennt, dass es sich dort um Men­schen mit wirk­li­chen Anlie­gen han­delt. Bis auf Bian­ca! Betrof­fe­ne schrei­ben dort sehr offen und trans­pa­rent über ihr Schick­sal. So wie die muti­ge Karin Schwerdt­ner, die an Brust­krebs erkrank­te und lan­ge Zeit ihrer selbst­stän­di­gen Arbeit nicht nach­ge­hen konn­te. Wir wol­len nicht ins Detail gehen, aber Karin macht für den Leser deut­lich für was das Geld gedacht ist, wie es ver­wen­det wird und wie sie unver­schul­det in eine finan­zi­el­le Not­si­tua­ti­on kam.

Bei BiBi mit ihrem Gejam­mer bleibt der Spen­den­auf­ruf der Ver­such von gewerbs­mä­ßi­gen Betrug. Wel­che Anwäl­te für sie mit den Spen­den­gel­dern bezah­len will – kei­ne Ant­wort. Ein Kla­ge­ent­wurf – Fehl­an­zei­ge. Wel­che Geschäf­te bei BiBi kon­kret von Drit­ten rui­niert wor­den sind – kei­ne Ant­wort. Was sie genau ver­lo­ren hat wegen dem Blog – kei­ne Aus­kunft. Wie­viel Geld sie für den Pro­zess braucht – sagt BiBi auch nicht.

Der mit Recht­schreib­feh­lern über­zo­ge­ne Spen­den­auf­ruf ist als das erkenn­bar, was er sein soll: Ein per­sön­li­cher Rache­feld­zug von Bian­ca Döh­ring um Geld zu ihrem Ver­dienst von rund 1.000 Euro beim Call Cen­ter DV-COM abzu­zo­cken, für ihre Mie­te, ihr Miet­au­to sowie zum Privatvergnügen.

BiBi missbraucht Doris Gross für Spendenaktion

BiBi schreckt auch nicht davor zurück, ande­re Men­schen für den Spen­den­auf­ruf mit in den Dreck zu zie­hen. Die selbst­er­nann­te Autorin Doris Gross und ihre Fami­lie sol­len von den Fans und unse­rem Blog mas­siv bedroht wer­den. Eine Lüge!

Bian­ca Döh­ring hat es zu ver­ant­wor­ten, dass über Doris Gross aus den USA kri­tisch mit Fak­ten geschrie­ben wur­de. Und Doris Gross räum­te im Live­chat selbst ein, ihr Volon­ta­ri­at in der Schweiz nach drei Mona­ten abge­bro­chen und den gro­ßen Ver­lag in der Schweiz ver­las­sen zu haben, weil ein Poli­ti­ker ihr kein Inter­view geben woll­te. Eine erfah­re­ne Jour­na­lis­tin hät­te dar­aus ihre Top-Sto­ry des Lebens gemacht und die Regie­rung gestürzt: „Ras­sis­ti­scher Minis­ter belei­digt Repor­te­rin!“ Doch Doris Gross spinnt und neigt genau­so zu Träu­me­rei­en wie BiBi. Das wäre auch nicht schlimm, wenn Bian­ca dar­aus nicht eine Bedro­hung macht und für Doris‘ Repu­ta­ti­on Spen­den abzo­cken will. Denn Goog­le soll alle Arti­kel­links löschen, auch den zum Bericht über ihr Buch mit Doris Gross.

Doris Gross - Autorin Los Angeles Buch Buchautorin MrsGlobalicious Fempress Media Autorin Journalistin
Doris Gross ver­ließ nach eige­nen Anga­ben die Schweiz wegen einer Belei­di­gung und will in den USA mit BiBis Lebens­ge­schich­te durchstarten

Wer betrügt, verdient keinen Cent!

Die Fans und Besu­cher auf der Spen­den­sei­te haben die Lügen von Bian­ca durch­schaut und kein Geld gege­ben. Dafür möch­ten wir allen Lesern, Fans und den sonst groß­zü­gi­gen Men­schen dan­ken. Hil­fe für ande­re ist wich­tig. Wer aber betrügt und lügt wie Bian­ca Döh­ring hat kei­nen Cent verdient!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
24 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Mimi
Mimi
13. Oktober 2017 08:13

Das hat Bian­ca ja eigent­lich von Anfang an pro­biert… ande­re für sich zu instru­men­ta­li­sie­ren. Ange­fan­gen bei ihrer eige­nen Fami­lie über Hr.Weller,Jürgen Drews,Dr.Juchheim,Doris Kirch.…jetzt die­se Autorin.Jeder ein­zel­ne von denen war Bian­ca dabei, egal, Haupt­sa­che er war ihr nützlich.Gut ‚dass die alle sich nicht vor den Kar­ren haben span­nen lassen .
Die ein­zi­gen, die sie bis­her raus­ge­hal­ten hat, ist die­se JP Sekte.Warum wohl?!
Ich bin erstaunt,was man über die­se JP Sek­te, ihren Vertrieb,Wirkungsweise etc. alles im Netz lesen kann.…und trotz­dem sind sie noch auf dem Markt und es gibt wohl nicht mal eine ein­fa­che Ana­ly­se der Inhalts­stof­fe bisher.Warum?
Ich fän­de es wunderbar,wenn durch den „Fall Bianca„die doch gleich mal mit auffliegen,diese Machen­schaf­ten der JP und die vom Markt verschwinden.Vielleicht kann man das hier über den Blog erreichen.
(Spen­den­kon­to zur genau­en Ana­ly­se der Inhalts­stof­fe zb.….wie das Ein­rich­ten von so einem Spen­den­kon­to funk­tio­niert wis­sen wir ja jetzt)
So hät­te Bian­ca doch noch was Gutes in ihrem ver­korks­ten Leben bewirkt.…wenn auch sicher so von ihr nicht beabsichtigt

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Mimi
13. Oktober 2017 10:52

Ich far­ge mich auch immer, wie Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel fak­tisch ohne Kon­trol­le auf den Markt kom­men können/dürfen. Es müss­te doch die Inhalts­stoff­zu­sam­men­set­zung geprüft wer­den, genau­so müss­te die Wir­kung über­prüft wer­den. BZW auch Neben­wir­kun­gen. Ich ver­ste­he es nicht.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
13. Oktober 2017 08:37

http://up.picr.de/30628756wh.jpg

++ TICKER ++ Hier­mit wird bestä­tigt, dass seit Wochen kei­ne Akti­vi­tät auf der Spen­den­sei­te ist. Selbst die Hater haben kei­nen Bock mehr zu kom­men­tie­ren. Eine gute Nach­richt für den Ver­brau­cher am Frei­tag, den 13. BITTE SPENDET NICHT!

++ Has­tags zum Wochenende ++
#tun #Erfol­gist­das­Er­geb­nis­von­ehr­li­cher­Ar­beit­und­nicht­von­Spen­den­ab­zo­cken #Jus­tiz #Mal­lor­ca #Durch­fall #nur­noch­ein­we­nig­Ge­duld #zeig­ther­Bi­bis­Fues­se #Meis­ter­Prop­per­putzt­so­sau­ber­dassman­sich­d­rin­spie­geln­kann #Obstis­tun­ge­sund

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
13. Oktober 2017 13:34

zwar kein hash­tag aber, zumin­dest für mich, immer wie­der­so sehr lus­tig wenn sich DIESE bian­ca auf ihrer neun­und­sieb­zi­ger trus­ty­our­self­sei­te als „JP babe” bezeich­net. babe???? what??? she?? it?

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
18. Oktober 2017 22:28

Wer Bian­ca Geld spen­det, zahlt auch Ein­bre­chern den Kuhfuß!
Bian­ca behaup­tet ja immer Deutsch­land macht nichts hier mal ein PDF wenn man sich dann den Punkt anschaut „Ver­let­zung der Ver­trau­lich­keit des Wor­tes (§ 201 StGB)” und sich dann an die­se Screen­shots erinnert …

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Fischbrötchen
19. Oktober 2017 11:13

Das ist ja mal ein wirk­lich leicht ver­ständ­li­cher Ver­gleich, viel­leicht ver­steh das ja sogar Bian­ca Döh­ring! 😀
comment image
Soll­te ein Gericht bei Bian­ca Döh­ring tat­säch­lich den § 201 StGB anwen­den, dann wür­de das ja bedeu­ten, dass ihr Smart­phone und ihr Lap­top kon­fis­ziert wür­de. Zudem käme eine einst­wei­li­ge Ver­fü­gung, dass sie einen Min­dest­ab­stand von 50 Metern zu jedem Inter­net­ca­fé zu hal­ten hat, soll­te sie dage­gen Ver­sto­ßen, dann gibt es jeweils ein Buß­geld in Höhe von 200.000,- EURO! 😉

Dallas
Dallas
13. Oktober 2017 08:42

2 Spen­den bis­her, mehr als 5 Euro wer­den das nicht sein …

Gut für Goog­le, gut für den Blog.

Die Gerech­tig­keit hat gesiegt!
Ehr­lich wert am längsten!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
13. Oktober 2017 09:50

BiBi geht vor wie eine 5.Klässnerin, die aus jux auf die Schul­ta­fel schreibt: „Wer das liest ist doof”. Sie geht damit gegen die Mit­schü­ler los, die lesen kön­nen. Doof ist nur sie. Sie will halt den Leu­ten Infor­ma­tio­nen vor­ent­hal­ten und sonnt sich lie­ber vor ihrem gol­de­nen Bild an der Wand, damit davon etwas Kar­ma­mäs­sig auf sie abfärbt. BiBi ver­suchs mal mit einer Pyra­mi­de und lege dich mit dem Kopf genau unter die Pyra­mi­den­spit­ze. Das soll zu Wis­sen führen 😉
Das die Oma die 1. Hate­rin von BiBi war ist auch nicht zu ver­ges­sen, denn die hat ja BiBis War­nun­gen: …wenn ihr nicht macht was ich sage „wer­det ihr alle ster­ben”, nicht ernst genom­men und wird des­we­gen immer wie­der von Bian­ca Döh­ring geha­tet. RIP Oma Fabinger.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Blanca Röhring
13. Oktober 2017 10:07

hey blan­ca, unser idol hat doch unlängst erst den uralten begriff „eis­berg” aus der mar­ket­er­welt aus gegra­ben – da wird sie sich doch nicht mit eso­tri­schem pyra­mi­den-kup­fer-kram abmü­hen. bian­ca lebt doch in ihrer urei­ge­nen klein­bi­bi­welt – „mamaaaa, die gesam­te welt ist böse zu mir selber”

in die­sem sinn und gruß und so.…

Karma rules
Karma rules
13. Oktober 2017 09:53

Die­ser Spen­den­auf­ruf zeigt mal wie­der ein­drucks­voll, wie dreist Bian­ca ver­sucht ande­re Men­schen zu verarschen.

Ich zitie­re aus dem Spendenaufruf:

„Dafür ist lei­der eine Men­ge Geld nötig (die Kla­ge muss in Ame­ri­ka erfol­gen) wel­ches ich nicht habe, da mei­ne Exis­tenz zer­stört wurde! „

„Ich habe ALLES ver­lo­ren was ich je bes­sessen habe… „

Jemand der nach­weis­lich 1x die Woche zum Fri­sör gehen kann und auch regel­mä­ßig das Nagel­stu­dio besucht, hat also kei­ne Geld und hat alles ver­lo­ren und muss daher um Spen­den bet­teln? Das eine Unver­schämt­heit und gleich­zei­tig ein Schlag ins Gesicht für alle Men­schen, denen es wirk­lich schlecht geht und die jeden Cent ein­zeln umdre­hen müssen.

Bian­ca ist weder mit­tel­los, noch hat sie alles ver­lo­ren. Sie will sich nur von ihren nai­ven Anhän­gern wei­ter­hin ihren luxu­riö­sen Lebens­stil finan­zie­ren las­sen, den sie auf Mal­lor­ca aus­lebt. Zum Glück gibt es da nicht mehr all­zu vie­le, wie man an den zwei mick­ri­gen Spen­den sehen kann. Lei­der kann man nicht sehen, wer gespen­det hat und wie viel ein­ge­gan­gen ist.

S.H.
S.H.
13. Oktober 2017 10:29

Es ist Buch­mes­se und dort woll­te Bian­ca doch ihr Buch über Cyber­mob­bing vorstellen.…Könnte jemand sie bei Face­book fra­gen, ob sie auf der Buch­mes­se ist und wo man das Buch bekom­men kann.

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
13. Oktober 2017 10:40

Das ist doch Coe­e­dy pur!

Post­fach bre­chend voll! ==> 7 Telefonate

comment image

Den Mor­gen­kaf­fee hab ich gera­de über die Tas­ta­tur ver­teilt vor Lachen!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Bibifan 2.0
13. Oktober 2017 11:19

WOW!…aber Kom­men­ta­re gibt es nur von Hatern 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Bibifan 2.0
13. Oktober 2017 20:25

Wenn die 7 Mal am Tag bei Mut­ti anruft, kann man nur hof­fen, sie hat ne Flatrate.

Raphaela
Raphaela
13. Oktober 2017 16:40

Bibi kapiert rein gar­nix. Fröh­lich pos­tet sie wie eine 12jährige lus­ti­ge Frat­zen und schreibt dar­un­ter wei­ter was von Jus­tiz­skan­dal. Die­ser dro­gen­ab­hän­gi­gen Betrü­ge­rin wür­de ich kein Cent geben. 

http://de.share-your-photo.com/img/f7e74509d8.jpg

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
Antwort an  Raphaela
13. Oktober 2017 19:05

Sol­che Vide­os sind doch gera­de bei zwölf­jäh­ri­gen Mäd­chen in, sofern ich mich nicht täu­sche? Und wie alt ist Bian­ca, an die 40?

Jens
Jens
13. Oktober 2017 19:52

Nach jedem Blog­be­richt pos­tet Bibi was von Erfolg. Aktu­ell von dem Ansturm auf ihr Post­fach. Es zeigt dass die Arti­kel Bibi sehr tref­fen und Bibi auf Teu­fel komm raus ein ande­res Bild von sich ver­mit­teln will.

Karma
Karma
13. Oktober 2017 21:23

Woll­te Bian­ca nicht zur Buch­mes­se das Buch groß vor­stel­len? Aktu­ell ist die Messe!

#Hater #Blog #Kri­mi­nell #Anwalt #Gericht #Cyber­mob­bing #Buch­mes­se #Kar­ma #Wer­zu­letzt­lacht #Scheiß­Hash­tags #Brin­gen­so­wie­sonichts #Gefäng­nis #Jus­tiz­skan­dal #Lee­re­Phra­sen #Nichts­er­reicht #Kann­wahl­los­wei­ter­ge­führt­wer­den #Ist­so­wie­sofür­die­Ton­ne

Checker
Checker
13. Oktober 2017 23:32

Oh man, da lik­ed die ein Video, wo ein Typ auf einem Geld­schein rum­tram­pelt und behaup­tet „Jeder wür­de den Geld­schein immer­noch haben wol­len, weil sich der Wert des Gel­des nicht verändert…ebenso wie euer Wert.”.
Schö­ne Mes­sa­ge. Aber falsch. In dem Moment, wo einer mit einem 10€-Geldschein vor mir rum­we­delt, drauf rum­tram­pelt und ich den­noch danach greife…verändert sich mein (Selbst-)Wert. Denn ernst­haft, in dem Moment macht man sich zum Horst für klei­nes Geld für irgend­ein schnö­se­li­ges Haar­mo­del aus dem Mar­ke­ting­be­reich. Und das sind 10€ ein­fach nicht wert…
Da schwingt die­se neo-kapi­ta­lis­ti­sche „für Geld soll­te man alles machen”-Vorstellung mit, die vie­le halt eben NICHT teilen.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Checker
14. Oktober 2017 21:59

Ich weiß nicht, ob ich schon mal so ein skur­ri­les Video gese­hen hab. Das meint der Typ doch nicht ernst, oder? Das gan­ze mit dem Pearl-Har­bour-Sound­track unter­legt… der hat ver­mut­lich noch nen grö­ße­ren Socken­schuß als B.D.

Bibiifan 2.0
Bibiifan 2.0
14. Oktober 2017 20:17

Mit die­sem Spruch gibt Bibi zu, dass alles was hier auf dem Blog steht der Wahr­heit ent­spricht und nicht wie sie sonst immer behaup­tet alles erlo­gen ist. Zumin­dest wür­de ich das so interpretieren.

comment image

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Bibiifan 2.0
14. Oktober 2017 22:01

Das ist so zum Schießen! 🙂
Gott bewah­re, dass sie ande­re (z.B. Blog- oder FB-Kom­men­tie­ren­de) z.B. auf (Rechtschreib-)Fehler hin­weist, sie als arm­se­lig o.ä. beti­telt, weil sie (der Annah­me nach) Hart­z4-Emp­fän­ger sind, weil sie zu unge­wöhn­li­chen Tages­nacht­zei­ten schrei­ben. Gott bewah­re sie vor solch einem Charakter! 

Bwha­ha­haa!

Gabi
Gabi
Antwort an  Bibi Blocksberg
15. Oktober 2017 11:27

Bei all den unzäh­li­gen Sprü­chen von Bibi, ist die­ser bis­her mit Abstand der bes­te. Ich habe mich sel­ten so köst­lich amüsiert.

Jens W.
Jens W.
20. November 2017 23:58

60 Tage sind um und es sind wei­ter­hin nur 2 Spenden…

Bei Goog­le wird man lachen bis der Arzt kommt…