BiBi ist kurz davor: Neue Beweise wurden gesichert!

Bianca Döhring - Neue Beweise gesichert - Mallorca Hamburg Hannover - Straftat Straftäterin Kriminell Polizei Cybermobbing

Aktua­li­siert am 19. Dezem­ber 2017 um 08:34 Uhr

Am 2. Advents­sonn­tag nahm sich Bian­ca Döh­ring wie­der Zeit für ihre Hater und infor­mier­te zum neu­es­ten Stand der Ermitt­lun­gen. Im Fokus der von BiBi als „inter­ne Ermitt­lun­gen” bezeich­ne­ten Spin­ne­rei­en steht der bekann­te „Täter auf frei­em Fuß“, Herr Mar­cel A. Über die­sen von Bian­ca bedroh­ten Fami­li­en­va­ter und sein Kind berich­te­te sogar schon RTL „Punkt 12“.

BiBi verschickte strafbare Screenshots

Obwohl BiBi neben ihrer Mord­dro­hung bei RTL auch auf Face­book ein­räum­te, dass die Recher­chen von RTL stim­men – Zitat: „Herr Mar­cel A. hat ja in dem Bei­trag auf RTL Punkt 12 behaup­tet er hät­te NICHTS mit dem Blog zu tun“ – legt Bian­ca jetzt nach. „Ist es nicht komisch, dass genau die straf­ba­ren Screen­shots die ich NUR HERR MARCEL A. geschickt habe (…) und die Inhal­te aus der Email an Mar­cel A. auf dem Blog auftauchen?!“

Bianca Döhring - Neue Beweise gesichert - Mallorca Hamburg Hannover - Straftat Straftäterin Kriminell Polizei Cybermobbing

Nein! Das ist ganz ein­fach erklärt: Der Fan­blog bekam auf Nach­fra­ge von Mar­cel Adler die E‑Mails als Kopie zur Ver­fü­gung gestellt hat. So wie Herr Adler auch RTL Hin­wei­se zu BiBi gab. Jour­na­lis­ten­kol­le­gen hel­fen sich unter­ein­an­der eben.

Die viel inter­es­san­te Fra­ge ist, wie kommt Frau Döh­ring über­haupt dazu, straf­ba­res Mate­ri­al (hier Screen­shots) so ein­fach per E‑Mail an irgend­wel­che Per­so­nen zu verschicken?

Bianca Döhring ist uneinsichtig

War­um Bian­ca aller­dings der Arti­kel „E‑Mail von BiBi: Die Bewei­se sind klar“ so beschäf­tigt, könn­te dar­an lie­gen, dass Bian­ca von ihrem für sie so schlim­men RTL „Punkt 12“ Bei­trag ablen­ken will. Fans sehen das auch so. Tan­ja Nie­land schreibt: „Lie­be Bian­ca, ich ver­fol­ge das ja nun schon eine gan­ze Zeit, erst fand ich es toll, weil ich auch der Mei­nung bin, dass man sich weh­ren muss, aber die­ses gan­ze Mob­bing bestimmt so sehr zumin­dest dei­nen All­tag hier auf Face­book, dass ich glau­be, dass wird nie aufhören!“

Doch Bian­ca reagier­te wie gewohnt unein­sich­tig: „Dann kennst Du nicht die GANZE STORY … denn selbst als ich 6 Mona­te Ruhe gege­ben habe ging es jeden Tag auf dem Blog wei­ter! Also wenn man nicht ALLE HINTERGRÜNDE kennt … und dabei war… Und sor­ry, dass ich kein Pro­mi bin mit 2 Mil­lio­nen auf dem Kon­to son­dern mir MEINE EXISTENZ kom­plett zer­stört wur­de! Und vor allem kommt nichts neu­es dazu son­dern schlimm ist dass da draus­sen Täter rum­lau­fen die mir jeden Tag aufs Neue MASSIVEN KRIMINELLEN SCHADEN zufü­gen! Nicht mehr …Nicht weniger!!!“

Bian­ca Döh­ring, Du hat nicht 6 Mona­te Ruhe gege­ben, son­dern ledig­lich Dei­ne „Big Brother“-Facebook-Seite geschlos­sen. Du hat­test zig Abzock­sei­ten gestar­tet und neu Aktio­nen wie „Stoppt Cyber­mob­bing – Ich kla­ge an“ oder „Kar­ma is a bitch“ und eine Online-Peti­ti­on. Ver­ges­sen wir auch nicht die „Hater-Sprech­stun­den” und die vie­len Droh-Vide­os. Dort wur­den Men­schen bedroht, ange­pran­gert und gegen sie gehetzt.

Der Scha­den ent­stand bei BiBi vor allem durch ihre eige­nen kri­mi­nel­len Hand­lun­gen, auf die Gott sei Dank weni­ge Opfer rein­ge­fal­len sind. Dank der groß­ar­ti­gen Arbeit ihre Fans, die BiBis Abzock­sei­ten immer wie­der zügig aufspürten.

Kein Geld für Anwälte, aber ein neuer Anwalt

Zurück zum Schwach­sinn vom letz­ten Sonn­tag. Obwohl Bian­ca Döh­ring die Stand­or­te der Ser­ver von den Blogs angeb­lich kennt, gelingt es ihr ein­fach nicht, die­se run­ter­zu­fah­ren oder abzu­schal­ten. Da ver­sucht Bian­ca lie­ber wie­der ihre Kri­ti­ker mit Lügen einzuschüchtern.

So schreibt BiBi „Bewei­se gesi­chert“ und „nächs­ter Straf­an­trag gestellt“. Dabei hat sie bereits zahl­rei­che Straf­an­trä­ge gestellt. Allein nach­weis­lich min­des­tens vier gegen Hol­ger Gude­ritz. Alle Ermitt­lun­gen wur­den hier schon ein­ge­stellt.

8 Monate "große Kanzlei" - und nichts!

Seit acht Mona­ten ist laut Bian­ca Döh­ring nun eine „gro­ße Kanz­lei” dabei mit ihr gegen die Kri­ti­ker und Blogs zu kämp­fen. Getan hat die­se Kanz­lei jedoch noch über­haupt nichts! War­um nur? Und war­um muss die „Lügen­ba­ro­nin von Mal­lor­ca“ jetzt noch einen neu­en Anwalt hinzuziehen?

Bian­ca infor­mier­te näm­lich: Anwalt für Straf­recht nun auch hin­zu­ge­zo­gen. Wie kann sich Bian­ca Döh­ring so vie­le Anwäl­te, Kanz­lei­en und jetzt noch einen Fach­an­walt leis­ten? Und war­um machen die ein­fach rein gar nichts?

Der­weil bet­telt Bian­ca immer noch um Geld für eine Goog­le-Kla­ge. Ob ihre Anwäl­te wis­sen, dass BiBi sie gar nicht mehr bezah­len kann?

Bianca Döhring - Neue Beweise gesichert - Mallorca Hamburg Hannover - Straftat Straftäterin Kriminell Polizei Cybermobbing

70 Prozent wünschen sich ein Buch über Bianca

Bian­ca ist wohl auch auf­ge­bracht, weil der Blog Gesprä­che über ein gro­ßes Buch über sie mit einem bekann­ten Autor und Ver­lag führt. Denn vie­le Fans war­ten auf ein Buch über Bian­ca Döh­ring.

Bianca Döhring - Das neue Buch #TUN
Alle war­ten auf das Buch über Bian­ca Döhring

Knapp 70 Pro­zent der Besu­cher von BiBis Face­book-Sei­te spra­chen sich in einer Umfra­ge für ein Buch über die „Exper­tin für alles” aus! Doch seit dem Ende die­ser Umfra­ge schweigt BiBi über das Buchprojekt.

Da wer­den Fans auf BiBis Sei­te schon mal zu Recht sau­er. So wie Bär­bel C. (bereits gelöscht): „Frau Döh­ring, bei mir ent­stand schon vor einer Wei­le der Ein­druck, dass Sie all dies mit Absicht for­cie­ren um an Geld zu kom­men. (..) Übri­gens, nein, sie waren kein hal­bes Jahr off­line, höchs­tens mal 3 Wochen, aller­höchs­tens. Außer­dem haben sie schon vor BB-Haus „ver­brann­te Erde“ hin­ter­las­sen. Aber nein, sie ent­zün­den es immer wie­der auf sehr skur­ri­le Art aufs Neue. (..) Und nun mein letz­ter Rat, da ich ja eh geblockt wer­de, Eigen­re­flek­ti­on, Eigen­re­flek­ti­on… und das Kar­ma gilt auch für sie. Ach was schrei­be ich, wird sich eh bei Ihnen nie ändern.“

"BiBi ist nur noch ein Nichts"

Dann ergänz­te Bär­bel C. wei­ter (bereits gelöscht): „Noch etwas Fr. Döh­ring, wich­tig ist in unse­rem Leben tole­rant auf­zu­tre­ten. Das bedeu­tet, Men­schen unbe­fan­gen gegen­über­zu­tre­ten und mit Respekt zu behan­deln. Die­ser Respekt wäre auch Ihnen ent­ge­gen­ge­bracht wor­den, wenn sie nicht schon bei der gerings­ten gegen­tei­li­gen Mei­nung in die Fäkal­spra­che abge­rutscht wären, die Ihnen fast Kei­ner ent­ge­gen­ge­bracht hat. Und dies krei­den Ihnen sehr vie­le Per­so­nen an. Sie sind nicht der Nabel der Welt und die meis­ten „Kri­ti­ker“ Ihrer­seits ste­hen mit bei­den Bei­nen im Leben und füh­ren auch ein eben­sol­ches. Neid bringt Ihnen übri­gens gegen­über Nie­mand auf, wes­halb auch? Und….. wenn sie nicht mehr in der Öffent­lich­keit auf­tre­ten möch­ten, wes­halb beti­teln Sie sich immer noch als Per­son des öffent­li­chen Lebens?“

Bianca Döhring - Neue Beweise gesichert - Mallorca Hamburg Hannover - Straftat Straftäterin Kriminell Polizei Cybermobbing
Wie immer: Kei­ne Bewei­se, dafür wird Kri­tik sofort gelöscht

Auch San­dra C. lässt kein gutes Haar an unse­rer Cyber­mob­be­rin Bian­ca Döh­ring (bereits gelöscht): „Viel trau­ri­ger ist, dass du ein­fach nur noch ein Nichts bist. Kei­ner kennt dich mehr da BB zu lan­ge her ist und noch weni­ger Leu­te kau­fen dir dein Fit­ness Gedöns ab. Das ein­zi­ge womit du nur noch Auf­se­hen erweckst ist die­se „Kin­der­gar­ten-Blog-Mob­bing-Kacke“ Man kann dich echt nur noch bedauern!“

Keine Beweise, keine Strafen, kein Seelenfrieden

Bian­ca inter­es­siert das alles nicht. Sie schreibt rotz­frech: „Ich fin­de erst See­len­frie­den wenn die Täter ihre Stra­fen haben. Und da ich kurz davor bin wäre es dumm auf­zu­ge­ben wo man so lan­ge gekämpft hat & Bewei­se gesi­chert hat!“

Wenn BiBi nicht tot umfällt, wird das Cyber­mob­bing wei­ter ihr Leben bestim­men. Nicht aus­zu­ma­len was pas­siert, wenn die Staats­an­walt­schaft die letz­ten Straf­an­trä­ge abweist… Gut, dass BiBi ihren Blog hat, der das alles in den kom­men­den Wochen doku­men­tie­ren wird.

Übri­gens Bian­ca, wann wer­den end­lich die 15 Täter genannt, die die Poli­zei ermit­telt hat?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
42 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Dezember 2017 08:49

frau bian­ca döhring.…eine frau in ihrer eige­nen „sel­bet­welt”.

bian­ca, die trom­meln schon lan­ge „wer den blog liest, macht sich straf­bar.” sie machen sich ergo strafbar!

sie mah­nen an, gesichts­buch­ein­trä­ge zu tei­len sei straf­bar. frau döh­ring – sie tei­len öffent­lich genau die­se ein­trä­ge. sie machen sich strafbar!

bian­ca, sie kla­gen über straf­ba­res mob­bing. sie mob­ben (jour­na­lis­ten, mit namens­nen­nung). sie machen sich strafbar!

u.v.m.

Karma
Karma
11. Dezember 2017 08:52

Kaum war der Arti­kel hier online, hat sie eini­ge Ein­trä­ge bei sich kom­plett gelöscht. Mar­cel, ich rate dir, dich nun direkt an die Staats­an­walt­schaft zu wen­den. Das Maß ist voll.

Checker
Checker
Antwort an  Karma
11. Dezember 2017 10:20

Auf­fäl­lig war ja, dass sie im Text von „Mar­cel A.” gespro­chen hat…vermutlich um sich recht­lich abzusichern…aber dann unter den Hash­tags der Nach­na­me stand. Da wird sie vor Gericht wohl kaum mit durch­kom­men. Rich­ter sind ja nicht doof.
Und auch das stän­di­ge schnel­le Löschen, wird ihr da bei der viel­fa­chen Wie­der­ho­lung nichts bringen…sie zeigt ja durch die Wie­der­ho­lung, dass kei­ne Ein­sicht da ist.

70% wol­len zwar das Buch. Aber die­se 70% sind gleich­be­deu­tend mit ca. 30 Per­so­nen. Das ist jetzt nicht gera­de viel. Ande­rer­seits sind ja hun­der­te wenn nicht tau­sen­de gesperrt und konn­ten nicht an der Abstim­mung teilnehmen.

Mit Cyber­mob­bing kam sie aber wohl nicht weit genug. Des­halb macht sie es jetzt noch all­ge­mei­ner. Ihr neu­es Haupt­schlag­wort nach „Body­plan”, „BB”, „Hater” und „Cyber­mob­bing” soll jetzt wohl ein sehr all­ge­mei­nes „Jus­tiz­skan­dal” wer­den. Na wenn’s ihr hilft…vielleicht noch #sam­u­ha­ber?

Jens W.
Jens W.
11. Dezember 2017 09:38

ICH bin auf EURE MEINUNGEN gespannt…!”

Die doo­fe Döh­ring will Mei­nun­gen hören und die, die ihr nicht pas­sen oder gefal­len löscht sie sofort. 🙂 

Schreibt eure Mei­nun­gen hier, denn hier wird sie nicht zensiert.

One Penny for your Mind
One Penny for your Mind
Antwort an  Jens W.
11. Dezember 2017 14:50

Das ist doch auch nur ein Ver­such an Belei­di­gun­gen etc. zu bekom­men für Ihre „Bewei­se­samm­lung” … meint sie wäre ne ganz Clevere

marion
marion
11. Dezember 2017 10:03

wenn ich ein buch kau­fe dann nur das vom blog. da steht wenigs­tens die wahr­heit drin.

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
11. Dezember 2017 10:11

Schwups die wups – weg sind sie! Alle kri­ti­schen Kom­men­ta­re! Bian­ca Döh­ring reagier­te auch auf die­sen Blog-Arti­kel. Wie immer mit der übli­chen PR – Täter bekannt, drei Blogs, rui­niert und Wer­bung für ihre Sei­te, damit die­se bald vor dem Blog bei Goog­le (Guug­le) ist. Von Selbst­re­flek­ti­on kei­ne Spur. War­um wer­den denn selbst die sach­lich kri­ti­schen Kom­men­ta­re gelöscht? Das war nicht der Blog, das waren Dei­ne Fans, Bian­ca! Nach 2 Jah­ren Betrug glaubt Bian­ca Döh­ring immer noch, dass ihre Sei­te Men­schen weiß machen kann, sie ist ein Opfer. Bian­ca zen­siert selbst die noch ganz weni­gen ech­ten Fans und ihre Mei­nun­gen. Mäd­chen, Dei­ne Sei­te lesen sowie­so nur noch Hater und Bri­git­te Büren aus Duis­burg. Was für eine tra­gi­sche Figur unse­re Bian­ca doch ist. Aber am schlimms­ten ist, dass sie wirk­lich glaubt, sie ist das Opfer. Selbst RTL hat das wider­legt. Was denn nun noch für Beweise?!!

http://up.picr.de/31201215vl.jpg

Einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Tag von der Insel!

Dallas
Dallas
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
11. Dezember 2017 15:40

Wie oft will die die­sen alten weh­lei­di­ge Text noch posten?

Was will sie mit „Ser­ver die im Aus­land sit­zen” sagen? Ihr Ser­ver „sitzt” auch nicht in Spa­ni­en, son­dern im Aus­land -> == KRIMINELL!

Gast
Gast
11. Dezember 2017 10:31

⚠ ⚠ ⚠ DÖHRING BALD IM GEFÄNGNIS .… ? ⚠ ⚠ ⚠

Wer einen „Anwalt für Straf­recht” hin­zu­zie­hen muss (so wie Bian­ca Döh­ring jetzt), der hat wohl Post vom Amts­ge­richt bekom­men mit einem Straf­be­fehl und sitzt bald auf der Ankla­ge­bank. Sonst braucht man so einen Anwalt nicht. Kein Wun­der bei ihren vie­len kri­miel­len Geschäften.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Gast
11. Dezember 2017 11:00

Frau Döh­ring muss­te heu­te auf Face­book mas­si­ve Löschun­gen durch­füh­ren. Es wur­de fast alles der letz­ten 6 Mona­te gelöscht. Für mich ein Zei­chen, dass die Staats­an­walt­schaft Frau Döh­ring dazu „über­re­det” bzw. gezwun­gen hat. Es könn­te somit zutref­fen, dass Frau Döh­ring in eini­ger Zeit vor den Rich­ter tre­ten muss um sich zu verantworten.

Karma Rules
Karma Rules
Antwort an  SOKO Nusspli
11. Dezember 2017 11:41

Mar­cel A. hat es ja glau­be ich ange­kün­digt, even­tu­ell etwas dage­gen zu unter­neh­men, dass ihn Bian­ca D. immer als Täter und Schwer­ver­bre­cher hinstellt.

Dann hat er es viel­leicht doch end­lich mal durch­ge­zo­gen. Wird Zeit das die­se Per­son einen ordent­li­chen Schuss vor den Bug bekommt.

Lotti
Lotti
Antwort an  Karma Rules
12. Dezember 2017 23:50

Ich hät­te sie schon längst angezeigt!
1. Üble Nachrede
2. Behaup­tun­gen, die nicht stimmen
3. Fal­sche Anga­ben zum der­zei­ti­gen Auf­ent­halts­ort, denn offen­sicht­lich wird in den Anzei­gen immer noch eine „Deut­sche Mel­de­adres­se” ange­ge­ben, egal ob Hau­wisch in Ham­burg oder ein Anschrift in Hannover.
Da begin­nen doch schon ihre Lügen. Wenn man sei­nen stän­di­gen Auf­ent­halt im Aus­land hat, muss man sich in Deutsch­land abmel­den und in dem jewei­li­gen Land anmelden.
Aber .., das sind für eine B. D. klei­ne Peti­tes­sen, die eine Bian­ca nicht betreffen.
Für sie gel­ten die Geset­ze aus BIANCISTAN!
An M. Adlers Stel­le wür­de ich auch das bei der Poli­zei ange­ben, denn hier – fal­sche Anga­ben zum Wohnort.
Ich wür­de auch dar­auf bestehen, dass sie nach Deutsch­land zur Anhö­rung kom­men muss!
Was ist Bian­ca doch eine für eine arme See­le. Von mir eine Run­de Mitleid!
Und, sind wir doch mal ganz ehr­lich, wer von uns möch­te in die­ser beschis­se­nen Situa­ti­on sein.
Sitzt im Som­mer bei den gut gelaun­ten Urlau­bern auf Mal­lor­ca, hast kein gere­gel­tes Ein­kom­men und wenn der Win­ter kommt, sitzt du in dei­ner Bude, (hof­fent­lich mit Hei­zung) ohne wirk­li­che Freun­de, Fami­lie und im schlimms­ten Fall ohne guten Job. Ist doch Kacka.
Übri­gens, irgend­wo war immer die Rede von ihrer tol­len Woh­nung. Für mich sah das nach einem Hotel­zim­mer aus. Vor­hän­ge, typisch Hotel, 2 mal­lor­qi­ni­sche Bil­der an der Wand, auf dem Tisch nicht mal eine mini Obst­scha­le, geschwei­ge denn irgend etwas per­sön­li­ches, was „Frau” in ihrer Woh­nung hat. Nach­ti­gall, ich hör dir trap­sen. Aber passt doch zu ihr.
Sor­ry, ist ein wenig lang gewor­den, aber das muss­te ich mal los werden.
Bian­ca möch­te ich nur auf den Weg geben; stel­le dich der Realität!

Rheinländerin
Rheinländerin
Antwort an  Lotti
13. Dezember 2017 00:36

Lot­ti, falls du dich auf die RTL-Sen­dung bzgl. der Woh­nung beziehst, es war wohl ein Hotel­zim­mer, wel­ches gezeigt wur­de. Ihre Woh­nung sieht anders aus, ist aber auch wohl nicht beson­ders groß. Und ja, bei einem ihrer letz­ten Vide­os saß sie in dicker Jacke vor der Cam.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Rheinländerin
13. Dezember 2017 05:21

Da wür­de ich mich nicht dar­auf ver­stei­fen, es kann ja das Hotel­zim­mer des repor­ters gewe­sen sein

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Lotti
13. Dezember 2017 02:19

@Lotti
eine Mail­adres­se is völ­lig wurscht (wel­che Endung sie hat), nur was inter­es­sant ist, wäre die Tat­sa­che das sie ihr Diens­te auf Mal­le anbot und ab da sind spa­ni­sche Finanz­be­hör­den hell­hö­ri­ger und schnel­ler, wäh­rend die Deut­schen noch ihr Käff­chen holen, müss­te man nur zur Anzei­ge brin­gen bzw. nen Denkanstoß.
Das sie ihr Impres­sum auf Han­no­ver lau­fen lässt, ist auch wurscht es muss eine ladungs­fä­hi­ge Adres­se sein, ob ers­ter oder fünf­ter Wohn­sitz ist Lat­te, der Inha­ber muss halt nur inner­halb von weni­gen Stun­den reagie­ren auf eine Mail so das deut­sche Gesetz, dabei ist es egal auf wel­chem Fleck­chen Erde sich der Inha­ber befin­det, auch das ist anzeigbar.
Ich glau­be das spa­ni­sche Finanz­min­in­s­te­ruim wür­de sich über einen klei­ne Obo­lus freu­en, gera­de bei so erfolg­rei­chen Leu­ten die nur „Tun” und beson­ders beliebt sind Leu­te ohne Gewer­be in Spa­ni­en und trotz­dem ihre Diens­te anbie­ten und wie man ja lesen konn­te hat sie ja reich­lich ver­kauft, egal von wem ob Juch­heim oder eige­ne Pro­duk­te oder …

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lotti
13. Dezember 2017 10:36

lot­ti, soqeit ich erin­ne­re zog bian­ca, the brain, von ihrer eben­erdi­gen woh­nung vor eini­gen mona­ten in ein klei­nes appar­te­ment. sie ist ja kar­mage­ge­ben bescheiden.

sie gab uns fans häu­fig qua bild einen ein- und aus­blick auf ihren guten geschmack. das inte­ri­eur betref­fend, ihre klei­dung betref­fend, auf ihr über­ra­gen­des niveau, ihren mes­ser­schar­fen ver­stand, in ihr entre­pre­neurle­ben und selbst­re­dend auf ihr all­round-kön­nen, TUN und SEIN.

unser idol eben, eine stilikone

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  SOKO Nusspli
11. Dezember 2017 11:58

Nicht nur die letz­ten 6 Mona­te, es wur­de fast alles gelöscht bis Mai 2016!! Was bezweckt sie damit???

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
11. Dezember 2017 12:59

Bewei­se vernichten…!!??

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  SOKO Nusspli
11. Dezember 2017 13:24

ich schen­ke bian­ca, the brain…heute und hier­mit ein
„out of order – schild­chen”, ger­ne in dem von ihr gelieb­tem pink. auch ger­ne mit einer 79 dahinter.

bian­ca, NO BRAIN. never ever

Ups
Ups
Antwort an  SOKO Nusspli
11. Dezember 2017 12:18

ach was, es ist IHR Beweis, 6 Mona­te nicht on gewe­sen zu sein.… (Kopf-Tisch)

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Gast
11. Dezember 2017 11:41

…und des­we­gen muss­te sie ihre Abzock­an­ge­bo­te alle zuma­chen. Jetzt macht das Sinn. Das wird ein schö­nes Weihnachten.

NurEinGast
NurEinGast
11. Dezember 2017 10:40

Es wur­de schon geschrie­ben aber ich wie­der­ho­le es trotz­dem noch­mal: B.D. war nie 6 Mona­te ruhig/offline.
Ich ver­ste­he eines nicht: Hat ihr kei­ner der Anwäl­te gesagt, dass sie im Grun­de auch Cyber­mob­bing gegen Mar­cel A. betreibt? Man kann von Mar­cel hal­ten was man will, aber es ist genau­so Mob­bing, ihn dau­ernd als Täter zu nen­nen der hin­ter Git­ter gehört und vie­les mehr. Solan­ge es kei­ne Vrhand­lung gibt gilt auch hier die Unschulds­ver­mu­tung. Davon hat B.D. wohl noch nicht gehört.
Viel­leicht gibt’s auch kaum straf­ba­re Hand­lun­gen auf dem Blog und daher wird nichts wei­ter unter­nom­men? Hat B.D. schon mal in die­se Rich­tung gedacht?
Bei Herrn Glu­de­ritz (sor­ry wenn falsch geschrie­ben) ist ja auch nichst raus­ge­kom­men und das Ver­fah­ren wur­de ein­ge­stelt. Na war­um wohl?

One Penny for your Mind
One Penny for your Mind
11. Dezember 2017 14:59

Ich beob­ach­te das Gan­ze jetzt schon seit Ende BB. Bian­ca wird nie auf­hö­ren zu stän­kern, zu hetz­ten, sich unge­recht behan­delt zu füh­len. Sie braucht es wie die Luft zum Atmen. Nur dann steht sie im Mit­tel­punkt. Wenn es zu ruhig um sie wird fängt sie immer wie­der und wie­der mit dem glei­chen Mist an und war­tet dann auf die „Geis­ter die sie rief – ihre Hater” – um sich im sel­ben Atem­zug dar­über zu beschwe­ren, dass sie kei­ner in Ruhe lässt.
Sie ist wie die­se ver­zo­ge­nen stram­peln­den und schrei­en­den Gören im Super­markt an der Kas­se, die unbe­dingt noch was Süs­ses wol­len. Das Süs­se ist für sie die Auf­merk­sam­keit. Egal ob posi­tiv oder nega­tiv. Und so lan­ge sie wei­ter­hin um die­se Auf­merk­sam­keit bet­telt, wird es Men­schen geben, die ihr die­se in egal wel­cher Form zugestehen. 

Für mich ist das gan­ze The­ma mei­ne täg­li­che Por­ti­on „Augs­bur­ger Pup­pen­kis­te” / „Sei­fen­oper” – ent­spannt zu einem Kaf­fee und einer Ziga­ret­te als Nach­mit­tags­un­ter­hal­tung!!! Von mei­ner Sei­te aus darf sie ger­ne wei­ter machen und noch ein paar Staf­feln lie­fern. Aller­dings wer­den die Wie­der­ho­lun­gen lang­sam lang­wei­lig! Ein neu­es Dreh­buch wäre mal nicht schlecht 🙂

Dallas
Dallas
11. Dezember 2017 15:35

Es schaut so aus als sei Bian­ca besiegt – von den Hatern, der Pres­se, RTL, den Blogs…oder das LKA hat eine Zwangs­ein­wei­sung beantragt.

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
11. Dezember 2017 15:51

Ich wür­de mei­ner kri­mi­nel­len Enke­lin inzwi­schen nicht mal mehr in ihr ver­lo­ge­nes Maul pis­sen wenn sie am ver­durs­ten wäre!
Außer­dem gefie­le ihr das auch noch!

Ich bin maß­los enttäuscht!
Dein Opa

Dummer Mensch
Dummer Mensch
11. Dezember 2017 16:17

Mir ist jetzt zum min­des­tens 10x auf­ge­fal­len: Sobald es hier ruhig im Blog wird (und das war es wie­der!) fängt sie mit ihrem Dra­ma auf ihrer Sei­te an. Da sucht jemand ordent­lich Aufmerksamkeit. 

Ich frag mich, war­um sie Bewei­se sichert und Herr A. somit über­führt (wäre mir neu das Mar­cel A. dumm ist.… ) naja, zumin­dest wozu Bewei­se, wenn doch die 14–16 Blog­be­trei­ber bekannt sind. 

Ich bin schon ein dum­mer Mensch, aber mir ist das mitt­ler­wei­le alles zu doof. 

PS: Hat jemand ges­tern eben­falls die­sen Kom­men­tar auf deren Sei­te gele­sen, dass sie end­lich mal die Fres­se hal­ten soll? Das fand ich mutig, war kein Fakeprofil.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Dummer Mensch
11. Dezember 2017 18:11

dum­mer mensch. fres­se hal­ten ist für bian­ca, the brain.…schon eine aus­ge­wach­se­ne bedro­hung. wenn nicht sogar ein beweis für min­des­tens einen wei­te­ren bedro­hungs­skan­dal, oder zwei, oder drei.…:-)

Einhörnchen
Einhörnchen
Antwort an  Dummer Mensch
13. Dezember 2017 23:28

Das war ich! Rich­tig ich hab kein Fake­pro­fil! Ich kann das Gelei­er von der Psy­cho­frau ein­fach nim­mer ertra­gen! Immer der glei­che Bull­shit! Jetzt bin ich blo­ckiert! Mei­ne Mei­nung darf ich nicht mehr äußern! SKANDAL!!!!

Jens
Jens
11. Dezember 2017 17:13

Ich möch­te mich ein­mal bei dem Blog bedan­ken. Denn ihr sichert das gan­ze kri­mi­nel­le Zeug von Bibis Sei­ten für die Nach­welt. Sie kann da jetzt löschen was sie will. Ich habe mich sehr gefreut heu­te wie­der von der irren Yoga­the­ra­peu­tin zu lesen.

Karma Rules
Karma Rules
11. Dezember 2017 20:10

Ganz ehr­lich, die Frau ist durch! Ges­tern noch stolz ver­kün­den, dass sie die letz­ten Bewei­se gesi­chert hat und sie jetzt Straf­an­trag gegen Mar­cel A, gestellt wur­de und heu­te kommt dann das gro­ße Löschen inklu­si­ve Umbe­nen­nung von „Stop Cyber­mob­bing” zu „Jus­tiz­skan­dal”. Das kann nur bedeu­ten, dass das Gan­ze wie üblich nur heiß Luft war oder der Staats­an­walt den Antrag abge­lehnt hat.

Mal wie­der gro­ße Klap­pe bei Bibi, aber nichts dahinter!

Ramona
Ramona
11. Dezember 2017 20:11

Döh­ring zen­siert sich selbst nach dem der Blog ihr Cyber­mob­bing ver­öf­fent­lich­te. Damit es kei­ne Miss­ver­ständ­nis­se gibt heißt ihre Mob­bing­sei­te jetzt JUSTIZSKANDAL. Es ist wirk­lich ein Jus­tiz­skan­dal das die Döh­ring noch frei rumläuft.

Madam M
Madam M
11. Dezember 2017 21:48

Ja. Wenn wir das mal so rich­tig bli­cken: Sie betreibt in mei­nen Augen AKTIVES Cyber­mob­bing gegen M.Adler! Ich rate Mar­cel nun auch, end­gül­tig ein Signal zu set­zen UND einen Straf­an­trag gegen B.D. zu stel­len. Und mal ehr­lich? Ihre Fami­lie, ihre Freun­de (..öhm, ja, hat sie wel­che?) die müss­ten doch jetzt auch mal durch­bli­cken, jetzt auch mal ein­se­hen: Die spinnt sich total was zurecht! Allein die Aus­sa­ge, 6 Mona­te nicht „aktiv” gewe­sen zu sein. Schein­bar sind wir alle irre und lei­den an Ver­fol­gungs­wahn, sehen schon Din­ge ( hier mal nur auf Ihre Vide­os gemünzt) … also qua­si kön­nen wir hier von einer irr­sin­ni­gen Mas­sen­psy­cho­krank­heit spre­chen, oder wie jetzt Frau Döring?

Checker
Checker
11. Dezember 2017 22:57

Heu­te pos­tet eine Man­di De unter einem von Biac­nas Jus­tiz­skan­dal-Posts: „Es muss end­lich was passieren.
Scha­de das man dafür so kämp­fen muss.”

Dann geht man auf ihr Face­book­pro­fil und liest als neu­es­ten Ein­trag direkt: „Weil ich täg­lich meh­re­re Anfra­gen bekomme.
Ich neh­me kei­ne Anfra­gen von Frem­den an (!!!!) und schon gar nicht von irgend­wel­chen „Wun­der food ” Ver­käu­fern die mir ihr Zeug ver­kau­fen möchten.”

Da fragt man sich doch, ob die Leu­te sich ein­fach nicht infor­mie­ren oder doch eher schiz­zo sind. =)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
12. Dezember 2017 08:24

.….oder dann doch eher „nur” dumm und dummdreist?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
12. Dezember 2017 03:48

BiBi Bericht bei „Punkt 12” von RTL gelöscht!

http://up.picr.de/31213105pw.jpg

Bian­ca Döh­ring bewirbt immer noch den RTL-Bei­trag über sie vom 30.11.2017 auf Face­book. Alle den Link kli­cken, erhofft Bian­ca. Dabei scheint BiBi nicht nur nicht zu kapie­ren, dass die Sen­dung „Punkt 12” unse­re BiBi als Cyber­mob­bing-TÄTE­RIN ent­larv­te. Bian­ca schnallt eben­so wenig, dass der Link gar nicht mehr funktioniert. 

http://up.picr.de/31213107hp.jpg
Aus die Maus: BiBis Link führt ins Nichts!

RTL löscht näm­lich sei­ne News­bei­trä­ge regel­mä­ßig kom­plett nach 7 Tagen von TV Now ab Aus­strah­lungs­ter­min. Die Bei­trä­ge kön­nen dann nicht mehr ver­linkt wer­den. Gut, das der Blog das wuss­te und hier vor­ge­sorgt hat. Wer Bian­ca Döh­ring bei RTL noch ein­mal sehen will, kann dies ab sofort gern, wenn nicht sogar exklu­siv HIER auf dem Blog tun. Vie­le Inter­es­sier­te gelan­gen nun Dank der RTL-Löschung auf den BiBi-Fan­blog und kön­nen neben den voll­stän­di­gen Film­bei­trag auch alles Wis­sens­wer­te zu Bian­ca Döh­ring lesen.

Son­ni­ge Grü­ße von der Insel.

#Erfolg #Nurim­Blog #RTL #7tagedannistsvorbei

Der Sonderermittler
Der Sonderermittler
12. Dezember 2017 09:07

+++ BREAKING NEWS +++ CRIME SCENE INSTAGRAM +++
+++ CRIME SCENE INSTAGRAM +++ BREAKING NEWS +++
+++ BREAKING NEWS +++ CRIME SCENE INSTAGRAM +++

comment image

Der Son­der­er­mitt­ler „Insta­gram” hat neue Bewei­se gesichert!

* BIBI’S NEUER GEHEIMER ACCOUNT ENTDECKT *

Link: https://www.instagram.com/_____bibi_______/
Der­zeit mit 26 Beiträgen

An die lie­ben Blog-Exper­ten. Irgend­wie konn­te man die als „pri­vat” gestell­ten Bei­trä­ge doch abru­fen / sicht­bar machen? Bit­te Ermitt­lun­gen starten!

* BIBI LOBT SICH SELBST MIT FAKE-ACCOUNTCOBACOBANO” *

Link: https://www.instagram.com/cobacobano/

Seit Wochen führt BiBi Selbst­ge­sprä­che bei Insta­gram, schreibt sich mit einem Fake-Account selbst Kom­men­ta­re, lobt sich und ihren Kampf gegen das Cyber­mob­bing. Unfass­bar pein­lich die­se Nummer!

Der Fake-Account heißt „coba­co­ba­no”. Eini­ge Beispiel:

„Man kann sich nur im Ent­fern­tes­ten vor­stel­len was du durch­zu­ma­chen hast:/ wir hal­ten zu dir! Dir auch einen schö­nen Tag ❤”

„Ihr habt das The­ma in dem Bei­trag voll gut rüber gebracht, hab es mir eben online ange­se­hen und hof­fe das jetzt mehr Leu­te dei­ne Situa­ti­on ver­ste­hen und dich unterstützen❤”

„Du lässt dich nicht unter­krie­gen! schö­nes Bild ❤”

„Das sieht auf­wen­dig aus,was genau habt ihr den gefilmt? hab lei­der noch nichts auf dei­ner home­page zu die­sem Pro­jekt gefun­den aber hört sich an als wür­dest die Sache sel­ber in die Hand neh­men, find ich toll bin gespannt was draus wird, drück dir die dau­men und halt uns auf den laufen ”

„Wirst du die­sen Account benut­zen um auf cyber­mob­bing auf­merk­sam zu machen ? Fänd ich voll gut ”

* HATER-KOMMENTAR AUF INSTAGRAM NOCH NICHT GELÖSCHT *

Zum RTL-Punkt-12 Bericht schreibt eine Haterin:

„Habs gera­de auf RTL gese­hen pein­lich pein­lich … also für dich ! Rtl hat es gut dar­ge­stellt fin­de dadurch bist du nur noch unglaub­wür­di­ger gewor­den und dei­ne Ins­ta Sei­te + die pein­li­chen Hash­tags bestä­ti­gen das”
Link: https://www.instagram.com/p/BcAZF8ajVgt/

Bit­te jetzt sofort löschen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Der Sonderermittler
12. Dezember 2017 10:19

bian­ca hört auf dich.…cobacobano (bra­si­li­an style? ;-)..) scheint gelöscht. pfüüüü, immer die­ses straf­ba­re lesen des straf­ba­ren blogs *hüs­tel

Undercover auf Malle
Undercover auf Malle
Antwort an  Robina Hütchen
12. Dezember 2017 10:48

Das hat bestimmt ihr neu­er ehren­amt­li­cher Anwalt für Straf­recht veranlasst.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Robina Hütchen
12. Dezember 2017 12:01

Nein nicht gelöscht! Noch online:

https://www.instagram.com/cobacobano/

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
12. Dezember 2017 13:15

ah, ok – dan­ke dir. da ich kein instagrimmmm „habe” seh ichs nur auf pri­vat gestellt

Moni
Moni
Redakteur
12. Dezember 2017 12:35

comment image

Die große Kanzlei
Die große Kanzlei
12. Dezember 2017 13:17

Bian­ca Döh­ring ist SOOOO BELIEBT bei Google:

https://www.google.de/search?q=lügen+mallorca&tbm=isch

Es ist wunderbar!