Faktencheck: Die Wahrheit über BiBis Gewicht

Bianca Döhring - Fette Sau - Wahrheit Gewicht Diät Abnehmen Fitness Dick Übergewicht

Zunächst erst­mal Respekt an BiBi. Während echte Opfer kaum eine Plat­tform im TV bekom­men, hat Bian­ca Döhring Jour­nal­is­ten ein­gelullt mit ihrer Opfer­geschichte. Nur Torsten Mis­ler von RTL gab den Opfern von Bian­ca eine Stimme, the­ma­tisierte die Mord­dro­hun­gen an „Lügen­presse“ und einem damals 7‑jährigen Jun­gen. Das ZDF hinge­gen stellte Anfang der Woche unsere BiBi als Mob­bin­gopfer dar, fiel auf die Lügen der ange­blichen Exper­tin für alles rein.

Bianca und die Wahrheit über ihr Gewicht

Spätestens die Geschichte, dass sie wegen der Pfunde als „fette Sau“ gehänselt wurde, wäre doch eine kleine Recherche Wert gewe­sen. Denn dann hätte Bian­ca Döhring wieder der Lüge über­führt wer­den kön­nen. Wie ein­fach das geht, möcht­en wir nun bele­gen und Bian­ca daran erin­nern, warum sie wirk­lich als dick in TV-Sendung „Big Broth­er” dargestellt wurde. Natür­lich wäre dem ZDF nicht zuzu­muten gewe­sen, ganze 2.000 Stun­den Mate­r­i­al zu sicht­en, um BiBi hier und da mit dem Nuss­pli-Bech­er zu sehen.

Es hätte aber ein Anruf bei der Press­es­telle von ProSiebenSat.1 mit dem Ersuchen für einen Blick ins Archiv aus­gere­icht. Drei Fol­gen hät­ten die ZDF-Jour­nal­istin Stephanie Schmidt sofort ins Auge stechen müssen. Folge 56, Folge 82 und Folge 90. Diese drei Fol­gen hat­ten Bian­ca im Titel und the­ma­tisierten ihre Ess­ge­wohn­heit­en sehr aus­führlich. Von wegen „fette Sau“, die Fol­gen zeigen ein anderes Bild!

Die Folge 56 heißt „Bian­cas Frustp­funde“ und gab einen Ein­blick in den Tag 55. Es wurde ver­an­schaulicht, dass Bian­ca Döhring nicht etwa wegen dem Aufhören des Rauchens dick­er wurde, son­dern weil sie sich im Haus seit fast zwei Monat­en nicht bewegte und ständig Kekse fut­terte.

Bianca Döhring - Fette Sau - Wahrheit Gewicht Diät Abnehmen Fitness Dick Übergewicht
Bian­ca ver­trieb sich die Zeit mit süßen Knab­bereien… jeden Tag!

Eben­falls trank Bian­ca stark gesüßten Eis­tee der REWE-Marke „ja!“. Soviel Zuck­er an nur einem Tag. Ein Wahnsinn!

Bianca Döhring - Fette Sau - Wahrheit Gewicht Diät Abnehmen Fitness Dick Übergewicht
Bian­ca Döhring: Eis­tee ste­ht vor allem für eins: gaaaaanz viel Zuck­er!

Schaut man nun ab Minute 06:45 der Tageszusam­men­fas­sung genauer hin, wurde die Nascherei von Big Broth­er umfan­gre­ich reflek­tiert. Also nix damit Dick, wegen Nich­trauch­er. Später wird in der Folge 56 gezeigt, dass nicht etwa Bian­ca kocht, son­dern Mit­be­wohn­er Chris­t­ian ein von BiBi ver­sautes Gericht mit Reis ret­tete. Atchi erk­lärt im Sprechz­im­mer, dass er schon bess­er gegessen habe – ein Seit­en­hieb auf Bian­cas schlechte Kochkün­ste.

Bianca Döhring - Fette Sau - Wahrheit Gewicht Diät Abnehmen Fitness Dick Übergewicht
Quatschen statt Machen. Bian­ca hat­te keine Ahnung vom Kochen. Mit­be­wohn­er Atchi schmeck­te es nicht.

Immer wieder muss Chris­t­ian am Herd ein­greifen, salzte sog­ar den Reis, weil nicht mal das BiBi wusste. Ernährung­sex­per­tin? Von wegen!

Folge 82 hat­te den Titel „Der Kampf gegen Bibis Pfunde hat begonnen“. Zunächst zeigte Big Broth­er, dass BiBi nun schon 67,7 Kilo wog und zulet­zt über 5 Kilo zunahm.

Bianca Döhring - Fette Sau - Wahrheit Gewicht Diät Abnehmen Fitness Dick Übergewicht
Viele Kilos hat Bian­ca wegen schlechter Ernährung zugenom­men.

Ab Minute 5 der Tageszusam­men­fas­sung sieht man dann, wie sich Bian­ca rausre­dete. Typ­isch für sie. „Da muss man aber noch 2 Kilo Anziehsachen abziehen“, stam­melte sie. BiBi trank deshalb gle­ich einen gesüßten Kaf­fee mit Milch.

Bianca Döhring - Fette Sau - Wahrheit Gewicht Diät Abnehmen Fitness Dick Übergewicht
Immer Ausre­den: BiBi trug ange­blich zu schwere Sachen am Kör­p­er.

Ab Minute 41 der Tageszusam­men­fas­sung wird gezeigt, wie undiszi­plin­iert BiBi den Sport betreibt. Aus dem Off kommt die Stimme, dass das Ende der Übung eher eine Erlö­sung für Bian­ca ist.

Bianca Döhring - Fette Sau - Wahrheit Gewicht Diät Abnehmen Fitness Dick Übergewicht
Von wegen Sport ist Bian­cas Leben: Die ange­bliche Yoga-Trainer­in brachte nix auf die Rei­he.

Das ZDF hätte spätestens hier sehen müssen, dass so viel Undiszi­plin­iertheit keine Yoga-Trainer­in an den Tag leg­en kann.

Defin­i­tiv bei Folge 90 mit dem Titel „Maus Bibi frisst sich durch die Vor­räte“ musste doch klar wer­den, dass der Sender „Sixx” eine gnaden­lose Abrech­nung mit BiBis abge­broch­en­er Diät vor­nahm. So war es dann auch. Mit Gui­do wurde eine Diskus­sion gezeigt, wo Bian­ca erk­lärt, wie gesund sie sich zu Hause ernährt. „Ich esse nur Ziegenkäse“. Gui­do kon­nte den Mist nicht mehr hören.

Bianca Döhring - Fette Sau - Wahrheit Gewicht Diät Abnehmen Fitness Dick Übergewicht
Bian­ca wollte Mit­be­wohn­er Gui­do nicht mehr zuhören, als er ihr vor­warf, nicht diszi­plin­iert zu sein.

Später ulk­te Mit­be­wohn­er Thomas und meinte, er isst zu Hause immer McDon­alds. Beson­ders Gui­do ging BiBi scharf an, weil unsere Gesund­heit­sex­per­tin ihre Diät nicht mal im Ansatz durchge­hal­ten hat­te. Ein­sicht von Bian­ca Döhring gab es nicht.

In allen drei Fol­gen von „Big Broth­er” zeigte das Film­ma­te­r­i­al: Bian­ca hat im Haus zugenom­men, weil sie sich falsch ernährte. Und nicht anders. Deshalb wurde sie wahrschein­lich als „fette Sau“ beze­ich­net. Das ändert aber nichts daran, dass BiBi im ZDF nach­weis­lich gel­o­gen hat.

42
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
15 Comment threads
27 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
29 Comment authors
BotulinaBotulinaCheckerDallasBotulina Recent comment authors
neuste älteste
RealityTV
BiBi-Fan
RealityTV

Die Wahrheit bringt keine Quote. Und nur darum geht es. Deswe­gen ver­nach­läs­sigt man Recherchen. Wir wis­sen, dass BD es mit der Wahrheit nicht so hält…

SOKO Nusspli
Redakteur

Pro­jek­te wieder gescheit­ert: Domains gelöscht!

Die Domain „changeyourlife100.de” wurde am 19.09.2018 gelöscht. Auch die Domain „ddcfood100.de” ist gelöscht. Bei­de Domains wur­den für den Verkauf von Juice-Plus ver­wen­det.

Damit sind zwei Abzock­seit­en von BiBi aus dem Inter­net ver­schwun­den (Danke an das LKA) und wieder ist ein Abzock­pro­jekt von BiBi gescheit­ert. Inzwis­chen sind es so viele gescheit­erte Pro­jek­te, dass man die Über­sicht ver­liert.

Unfähigkeit und Abzocke hat einen Namen: Bian­ca Döhring!

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Sehr schön finde ich in diesem Kon­text auch den ein­lei­t­en­den Satz des ZDF Beitrags: „Ihre Welt(!) ist ein wenig aus den Fugen ger­at­en”, während 2min später aus­führlich auf Gewicht­sprob­leme einge­gan­gen wird 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Die hät­ten nur noch irgend­wo „Live-Report aus Biancis­tan” hin­schreiben müssen… =)

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bian­ca hat ihren Insta­gram Account wieder geöffnet, mit neuen Bildern und Sprüchen. Und bis ein paar Minuten vor meinem Post­ing hier was sie auch noch Coach für Präven­tion und Gesund­heit, Stress­man­age­ment, Mob­bing und Burnout. Dies ist allerd­ings jet­zt wieder ver­schwun­den.

Früher hätte ich mir die Mühe gemacht, Screen­shots von den Bildern und den Sprüchen zu machen. Aber ganz ehrlich ist diese gescheit­erte und plan­lose Exis­tenz es nicht wert soviel Zeit aufzuwän­den. Und es ist ja sowieso immer nur das­selbe.

Und ich habe eine The­o­rie warum sie nach dem ZDF Beitrag mit allen ihren Seit­en offline gegan­gen ist. Eventuell hat sie bei der Aufze­ich­nung auch erzählt, dass sie in Zukun­ft als Coach für Mob­bing und Burnout arbeit­en wird. Allerd­ings ist dies beim Schnei­den des Beitrags dann unter den Tisch gefall­en. Und damit war der Wer­be­ef­fekt nicht mehr vorhan­den und sie stand nur als Opfer da.

Bin mal ges­pan­nt, wie lange sie jet­zt online bleibt!

SOKO Nusspli
Redakteur

Ja sie ist wieder online bei Insta­gram und die Texte wirken wie frisch geklaut. Inner­hin gibt sie wertvolle Tipps aus ihrem erfol­gre­ichen Kampf mit Cyber­mob­bing:

-> Straf­bare Inhalte der Plat­tform melden
Trifft nicht auf diesen Blog zu, BiBi hat uns nie angeschrieben und Inhalte gemeldet.

-> Inhalte der Polizei melden
Trifft nicht auf diesen Blog zu, Polizei hat uns nie angeschrieben und Inhalte gemeldet.

-> Eine Unter­las­sungsklage
Trifft nicht auf diesen Blog zu, BiBi hat uns nicht verk­lagt.

-> Bekan­nte Täter der Schulleitung melden
Trifft nicht auf diesen Blog zu: wir haben keine Täter und keine Schulleitung.

Ergeb­nis laut BiBis Tipps: Kein Cyber­mob­bing auf diesen Blog!

Fozzy Fan
BiBi-Fan
Fozzy Fan

Mich wun­dert, dass Bian­ca noch nicht auf die aktuellen Unwet­ter in Mal­lor­ca aufge­sprun­gen ist. Derzeit gibt es dort min­destens 5 Tote. Nor­maler­weise nutzt Bibi Katas­tro­phen immer rotzfrech für ihre Zwecke aus. Zum Bespiel: Spenden für Mal­lor­ca für Bibi – Entschädi­gung wegen Schlechtwet­ter­front oder Spenden für Klage gegen Wet­ter­di­enst usw.

SOKO Nusspli
Redakteur

Hof­fen wir, dass es Bibi gut geht und sie nicht vom Balkon gesprun­gen ist oder beim täglich 20km Lauf am Strand sich in den Fluten ertränkt hat 🙂

SOKO Nusspli
Redakteur

Bibi schreibt heute Mor­gen bei Insta­gram:

Da mich immer noch so viele fra­gen hier noch ein­mal mein ZDF Beitrag”

Wer hat sie gefragt? Wer ist „viele”?

Ich sehe keine einzige Frage bei Insta­gram. Face­book und Home­page sind offline. Wo kann man ihr denn Fra­gen stellen? Nur hier im Bibi-Blog! Da hat nie­mand gefragt oder? …und es sollen „so viele” gewe­sen sein.

Träumt die das oder nimmt sie wieder Dro­gen?

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Die Kom­men­tar­funk­tion hat sie bei ihren Beiträ­gen auf Insta­gram deak­tiviert.

Die Mei­n­ung ander­er hat sie doch noch nie inter­essiert, da wurde doch nur immer alles gelöscht und block­iert.

BogdanFan & BioVegetarier
BiBi-Fan
BogdanFan & BioVegetarier

Ist es denn nun „mein ZDF Beitrag” oder ist es ein Beitrag des ZDFs über sie „sel­ber”?! 🙂
Wir dacht­en es sei ein Film von „Stephanie Schmidt”, bitte klären sie das ein­mal auf, Frau Bian­ca Döhring…

Checker
BiBi-Fan
Checker

Ver­mut­lich ist ihr Insta­grimm längst wieder leer. Ich habe so das Gefühl, die postet immer dann irgend­was, wenn sie mal wieder 30–50 neue Seit­en abonniert…weil sie für eine leere Seite halt kein „Abo4Abo” bekommt. Aber wirk­lich erfol­gre­ich scheint auch das nicht zu sein… 😉

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

BiBi informiert ++ Lustige Sprüche für die Fans

Eins muss man unser­er Bian­ca Döhring lassen, Sie unter­hält ihre Fans wieder mit einem alt­be­währten Lügen­pro­gramm.

Viele, viele Fans schreiben Bian­ca nach dem ZDF-Beitrag an, deshalb hat sie noch mal ein Post darüber gemacht. Frage: Wie haben die Leute sie eigentlich kon­tak­tieren kön­nen, wenn alle Seit­en dicht waren?
comment image

Bian­ca zeigt uns ihren Früh­stück­stisch – viel Obst und leckere Sachen am Mor­gen. Im ZDF sah die Woh­nung zwar etwas anders aus, egal.
comment image

Beson­deres Anliegen sind BiBi neuerd­ings die Schüler. Sie ruft auf, bekan­nte Täter an die Schulleitung zu melden. Frage: Was soll die Schulleitung bei Bian­ca Döhring denn bitteschön machen?
comment image

NurEinGast
BiBi-Fan
NurEinGast

Eigentlich unver­ständlich (aus ihrer Sicht gese­hen), dass sie „Wer­bung” für den ZDF-Beitrag macht. Sie steigt ja eigentlich schlecht dabei aus, weil ja der Recht­san­walt oder Anwalt sagte, die Suppe sei gegessen, da kann man nichts mehr machen, alles eingestellt. Sie könne nur auf dem Zivil­weg kla­gen, was aber sehr teuer wer­den würde.

makeyourself79
BiBi-Fan
makeyourself79

Yeah.…mal wieder „Rolle Rück­wärts” bei BiBi – nun ist ihr Insta­gram Pro­fil (trustyourself79) zum x‑ten mal wieder auf Pri­vat gestellt 😉

Ein­fach nur noch lächer­lich, das ganze.

Gordon Shumway
Redakteur

Außer­dem sind alle Beiträge gelöscht. Ver­mut­lich wegen LKA oder großer Kan­zlei.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Agatha hat für den 23.10. einen Auftritt bei Shop­ping Queen angekündigt…außerdem wollen sie jet­zt auch per Ebay verkaufen.

In weit­eren News: Mela­nia Trump beze­ich­net sich selb­st als größtes Mob­bin­gopfer der Welt. Bibi soll vor Wut schäu­men…

BiBi-Beast
Redakteur

Link zu Agatha bei eBay: https://www.ebay.de/usr/agatha30159

makeyourself79
BiBi-Fan
makeyourself79

lol – Wun­der­schöne Tasche in dunkel­blau aus Samt mit Gold­kette

Müsste man doch glatt mal kaufen und dann darauf beste­hen, das man auch eine Gold­kette dazu gekauft hat, nicht nur bil­li­gen (ver­gold­e­ten?!) Mod­e­schmuck etc.pp 😉

https://www.ebay.de/itm/Wunderschone-Tasche-in-dunkelblau-aus-Samt-mit-Goldkette-und-Henkel/192686544966?hash=item2cdd035846:g:xT8AAOSwCtNbv2Tz:rk:1:pf:0

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Burgels Wider­rufs­belehrung bei EBAY ist mehr als rechtlich zweifel­haft. Ob’s da eine Abmah­nung gibt? Bei EBAY wird ständig abgemah­nt… Bian­ca weiß das aus ihrer Zeit als Verkäuferin von gefälscht­en Marken­pro­duk­ten!

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Was hat sich Burgel denn bei der Wahl des Namens gedacht? PLZ von Han­nover um sich damit vielle­icht einen Hauch von „Bev­er­ly Hills 90210” zu geben 😉 ?
Klingt im eBay-Kon­text aber halt eher wie „Wald-und Wiesen­shop xyz”, mit x‑beliebiger Zif­fer­n­folge verse­hen, da der eigentlich gewün­schte Name schon x‑mal vergeben ist…
Ob da wieder mal das Töchterchen als „Net­zex­per­tin” beim „Mar­ket­ing” berat­en hat?

Checker
BiBi-Fan
Checker

Es läuft aber auch ger­ade echt mal wieder nicht rund für Bibi. Erst macht Mela­nia ihr den Titel stre­it­ig und nun diese Hiob­s­botschaft:

https://www.gmx.net/magazine/ratgeber/essen-trinken/fruchtzucker-gesuender-normaler-zucker–33241930

Wir erin­nern uns kurz daran, wie unsere herza­ller­lieb­ste Ernährungscouch und zwis­chen­zeitlich diplomierte(???) Dia­betis/­Di­a­bet/­Di­awhat­ev­er-Wis­senschaft­lerin ihre Dia­betes mit ein­er #zuck­er­frei-Diät besiegt hat(der Blog wusste von dieser Wun­der­heilung anhand ihrer Werte noch vor Bibi! Und vor ihrem Arzt!), die fast gän­zlich aus Fruchtzucker/Smoothies bestand.
War es am Ende doch alles Betrug? Würde Bian­ca sowas tun?

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Pfui: Burgel Döhring verkauft Jack­en aus Kan­inchen
comment image

Fans haben es schon bemerkt: Kom­mende Woche sollen die Agatha Damen­mod­en wieder bei der „Shop­ping Queen” im TV zu sehen sein. Bian­cas Mama, die Geschäfts­frau Burgel Döhring, nutzt nicht nur das TV als Ver­trieb­skanal, um teure Mode zu Bares zu machen, damit der Dauerurlaub auf Mal­lor­ca für ihre ver­wöh­nte Tochter so angenehm wie nur möglich bleibt. Nein, Mama Burgel hat jet­zt einen neuen ebay-Shop. Dort gibt’s wieder Sachen aus Tierquälerei. Moment mal?! Wie passt das zusam­men. Erstens wird das der überzeugte Tier­schützer und Mod­er­a­tor von „Shop­ping Queen“, Gui­do Maria Kretschmar, gar nicht gern lesen. Zweit­ens behauptete BiBi doch immer, ihre Mut­ter verkauft nur Klei­dung aus Kun­st­fell in Han­nover. Und das noch: Burgel Döhring bewarb vor zwei Jahren, am 24. Okto­ber 2016, bere­its eine Kapuzen­jacke aus Waschbär­fell – das flog auf. BiBi lügte ihren Fans was von Tier­schutz vor und Burgel änderte rasch den Post, löschte die Beze­ich­nung Waschbär.
comment image
Vor zwei Jahren änderte Burgel die Beze­ich­nung der Jacke – nie­mand sollte erken­nen, dass es sich um echt­en Waschbär han­delt.

Doch selb­st zum bescheis­sen sind die Döhrings zu doof. Aus­gerech­net im neuen ebay-Shop ist gle­ich wieder ein ähn­lich blöder Fehler unter­laufen. Burgel Döhring verkauft dort eine Jacke aus Fellbe­satz vom Kan­inchen. Die Win­ter­jacke lässt sich die ver­meintliche Kun­st­fell­händ­lerin mit knapp 500,00 Euro fürstlich ent­lohnen.
comment image
Laut Artikelbeschrei­bung: Die Jacke von Agatha Damen­mod­en ist aus echt­en Daunen und Kan­inchen

Tier­schützer geben Tipps im Umgang mit Burgel Döhring

Die Tier­schut­zor­gan­i­sa­tion Peta erk­lärt in einem Info­brief, dass die Zuch­tan­la­gen auf Kan­inchen­far­men zwar in erster Lin­ie zur Pro­duk­tion von Fleisch genutzt wer­den. Von einem soge­nan­nten Abfall­pro­dukt beim Kan­inchen­fell darf aber nicht gesprochen wer­den. Die Schlacht­meth­o­d­en sind laut Peta sehr grausam: Man breche den Kan­inchen das Genick oder schlägt ihnen den Schädel ein. Dann wer­den die Tiere an den Füßen aufhängt und ihnen den Kopf abschnei­det. Viele Kan­inchen zap­peln noch und sind bei vollem Bewusst­sein, während sie an einem Fließband hän­gen und von einem elek­tro­n­isch betriebe­nen Mess­er die Hälse aufgeschlitzt bekom­men, danach wer­den sie gehäutet und das Fell der Pro­duk­tion von Jack­en zuge­führt.

Expliz­it und in diesem Wort­laut erk­lärt Peta: „Sobald Sie ein Geschäft betreten, welch­es Kan­inchen­fell zum Verkauf anbi­etet, wen­den Sie sich an die Geschäft­sleitung. Lassen Sie sie wis­sen, dass Sie erst wieder dort einkaufen wer­den, wenn sich das Unternehmen von der grauen­vollen Pelzin­dus­trie gän­zlich dis­tanziert.“ Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca hat deshalb den Hin­weis an Her­rn Köstler von der Pro­duk­tions­fir­ma Con­stan­tin weit­ergegeben und angeregt, dass in Zukun­ft eine Zusam­me­nar­beit mit Agatha Damen­mod­en in Han­nover unterbleibt. Ein solch­er Betrieb, wie bere­its Peta schon emp­fiehlt, sollte nicht noch PR im TV in Zukun­ft bekom­men, son­dern boykot­tiert wer­den!

Nicht nur quatschen, son­dern machen

… dacht­en wir uns also. Daher haben wir den Sender einen Hin­weis zu Burgel Döhring gegeben.

Diese E‑Mail ging an [email protected] (Leit­er Pro­duk­tion) und in Kopie an [email protected] (zuständi­ge Presseref­er­entin Vox):

Sehr geehrter Herr Köstler,

wir sind Blog­ger für diverse pri­vate und gewerbliche Inter­net­seit­en und auf YouTube. Unter anderem recher­chierten wir auch zum The­ma Tierquälerei und Pelz­mode. Dabei sind wir auf den Verkauf von Pelz­mode im Geschäft „Agatha Damen­mod­en“, The­ater­str. 16, 30159 Han­nover aufmerk­sam gewor­den. Das Unternehmen wirbt offen­siv mit der regelmäßi­gen Zusam­me­nar­beit mit Ihnen und veröf­fentlichte auch Auss­chnitte aus den Pro­duk­tionsverträ­gen mit Con­stan­tin Enter­tain­ment. Bei weit­eren Recherchen sind wir auf eine öffentliche Stel­lung­nahme der Medi­en­gruppe RTL gestoßen, wo am 28.10.2016 zum Fall „Agatha Damen­mod­en” bere­its die VOX Press­es­telle eine Stel­lung­nahme abgegeben hat­te. Dort wurde erk­lärt, dass Sie die Drehgenehmi­gun­gen ein­holen. „Es jedoch den Rah­men spren­gen würde von jedem Geschäft jede Woche aufs Neue die Pro­duk­te zu über­prüfen, die im Geschäft verkauft wer­den”. Auf den Waschbär-Verkauf der Agatha Damen­mod­en, welch­er Ihrer Pro­duk­tions­fir­ma über Vox am 20. Okto­ber 2016 zu getra­gen wor­den sein soll, schrieb Vox weit­er: „Wenn ein Geschäft dabei ist, das Pelz verkauft, wird es damit rech­nen müssen, dass Gui­do Maria Kretschmer dies auch kom­men­tiert und seine Mei­n­ung deut­lich äußert.“ Con­stan­tin Enter­tain­ment hat sich später in Dort­mund bei „Fake Fur – Zeige, dass Kun­st­fell eine echte Alter­na­tive ist“ klar gegen Pelz­mode in sein­er TV-Sendung „Shop­ping Queen” und „Pro­mi Shop­ping Queen” posi­tion­iert. Im Juli 2018 dreht­en Sie außer­dem in Ham­burg bei ein­er Tier­schützerin für eine weit­eres For­mat bei RTL II, welch­es im Novem­ber aus­ges­trahlt wird. Die Darstel­lerin ist Mit­glied bei Peta. Hier hät­ten Sie sog­ar eine Diskus­sion über Fleis­chverzicht the­ma­tisiert. Warum ist Ihnen eine klare Posi­tion gegen die Echt­pelz-Pro­duk­tion nicht weit­er­hin genau­so wichtig?

Denn das besagte Geschäft Agatha Damen­mod­en behauptete vor weni­gen Tagen, dass Sie erneut dort in 2018 dreht­en und die Zusam­me­nar­beit wieder aufgenom­men haben. Und das obwohl Ihnen, sehr geehrter Herr Köstler, spätestens seit 2016, so laut Vox Press­es­telle, doch bekan­nt gemacht wurde, dass in dem Laden in Han­nover echte Pelze verkauft wer­den?! Aktuell verkauft das Geschäft, worüber Sie erneut eine Ausstrahlung pla­nen sollen, Jack­en aus Pelzbe­satz von Kan­inchen bei ebay. Den Link find­en Sie hier: https://www.ebay.de/itm/Winterjacke-von-der-Firma-Twinset-in-der-Farbe-petrol-mit-abnehmbaren-Armen/192686251135 (Screen­shot stelle ich gern zur Ver­fü­gung)

Wir bitte Sie daher, dem besagten Geschäft endlich nicht noch ein­mal in Zukun­ft die Plat­tform zu bieten. Denn der Laden wider­spricht der öffentlichen Mei­n­ung zum Tier­schutz von Gui­do Maria Kretschmar ganz klar. Zudem hat Herr Kretschmar die Peti­tion gegen Tier­lei­den auf Face­book ins Leben gerufen. Da ist es abso­lut unver­ständlich, wenn wieder­holt der Einkauf in einem auf Pelz­mode aus­gerichteten Geschäft mit Witz in ein­er Unter­hal­tungssendung kom­men­tiert wer­den soll. Dies ist nicht nur Betrug an Ihrem TV-Star selb­st, son­dern an Ihren Zuschauern, die Sie immer wieder für einen umsichti­gen Kauf, ger­ade im Hin­blick von Pelzbek­lei­dung, sen­si­bil­isieren. Zudem ver­harm­losen Sie die mutige Arbeit viel­er Tier­schützer, die sich immer wieder gegen das bru­tale Abschlacht­en auf Pelz­far­men stark machen und die Con­stan­tin Enter­tain­ment ja auch gerne für seine For­mate selb­st ersucht. Bitte set­zen Sie deshalb ein Zeichen, für Ihre Darsteller, für Gui­do Maria Kretschmar, für Ihre Zuschauerin­nen und Zuschauer.

Mit fre­undlichen Grüßen

xxx

(Unterze­ich­n­er vom Team Ver­brauch­er­schutz Mal­lor­ca mit Echt­na­men)

Hatermeister
BiBi-Fan
Hatermeister

Die Aktion mit der E‑Mail finde ich gut. Ich bin ges­pan­nt ob da eine Antwort kommt.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Danke für gute sach­liche Recherche und das Ver­fassen des beherzten Schreibens

Checker
BiBi-Fan
Checker

Agatha hat ein neues Video rausgehauen…und zwis­chen jedem Klei­dungsstück blitzt kurz „Agatha” auf. Was wird das wenn’s fer­tig ist? Manip­u­la­tion durch Wieder­hol­ung? Ver­such unter­schwelliger Wer­bung?
Da hat man sich aber zur Shop­ping Queen Ausstrahlung nochmal mächtig ins Zeug gelegt.

Cous­inchen durfte in weit­eren Bildern offen­bar auch noch mod­eln. Ob die Klei­der mit dem Kreuz aus auf­genäht­en Knöpfen im Beck­en­bere­ich jet­zt nicht etwas komisch wirken? Ich bin hin- und herg­eris­sen: Religiös oder nut­tig? Einen frag­würdi­gen Verehrer hat sie damit in jedem Fall schon abges­taubt. 😉

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Die 3 mick­ri­gen Artikel sind auch schon wieder aus dem Shop rausgenom­men – gähn…

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Bibi hat auf Face­book eine neue Gruppe gegrün­det für Mob­bin­gopfer!

comment image

Inter­es­sant ist, dass man, wie man dem Info­text ent­nehmen kann, erst Mit­glied wer­den kann, wenn man bei Bibi ein Coach­ing abso­viert hat. Da bin ich mal ges­pan­nt, was das bei ihr kostet.

Ihr pri­vates Pro­fil hat sie auch dementsprechend angepasst, mit einem her­rlichen Pro­fil­bild.

comment image

comment image

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Eine Frech­heit, dass man ihrer Face­book-Gruppe erst beitreten darf, nach­dem man Kohle an BiBi abge­drückt, die sich seit Jahren über selb­st emp­fun­denes Mob­bing beklagt und unqual­i­fiziert­er nicht sein kön­nte.
Ver­mut­lich erhält man als „Coach­ing” wie schon bei ihren anderen Geschäft­sideen für teuer Geld ein von BiBi aus anderen Quellen zusam­menkopiertes dig­i­tales Doku­ment, darf sich dieses im stillen Käm­mer­lein durch­le­sen, um sich im Anschluss mit den zahlre­ichen anderen Mit­gliedern in der Gruppe selb­st zu ther­a­pieren.
Und Bibis einzige Eigen­leis­tung wird darin beste­hen, poten­tielle Wer­bung inner­halb der Gruppe zu löschen oder Mit­glieder bei „Fehlver­hal­ten” willkür­lich wieder rauszuschmeißen 😉

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Habe noch eine weit­ere BiBi-admin­istri­erte Gruppe ent­deckt, die glaube ich hier noch nicht genan­nt wurde:

BD Gesund­heits – Präven­tions – COACH mit Schw­er­punkt Mob­bing”
https://www.facebook.com/groups/2096473090615780/

Die Selb­st­beschrei­bung der Gruppe ver­spricht das Übliche:

In dieser Gruppe geht es rund um das The­ma Mob­bing, Burnout, Stress­man­age­ment & Präven­tion! Eben­so um Moti­va­tion, wichtige Infor­ma­tio­nen & pos­i­tive Glaubenssätze!

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die endlich so richtig glück­lich und erfüllt leben möcht­en. Hier kön­nt Ihr Euch aus­tauschen, Euch gegen­seit­ig Mut machen oder ein­fach auch mal nur den Gefühlen freien Lauf lassen.

Du bist im Durch­schnitt so gut, wie die 5 Men­schen, mit denen Du die meiste Zeit ver­bringst. Hier kom­men Men­schen zusam­men, die das Beste aus sich und damit aus ihrem Leben machen wollen!

Ich wün­sche Dir viel Freude in dieser Gruppe! ”

Ver­mut­lich gibt es einen Haufen Bild­chen mit sin­n­freien Kalen­der­sprüchen, die so richtig glück­lich machen sollen, so glück­lich wie BiBi selb­st… 😉

Gegrün­det im Sep­tem­ber, als Bibi sich selb­st zum sin­n­freien „Gesund­heits-Präven­tions-Coach” gekürt hat (obwohl ich auf­grund der vorhan­de­nen Mit­glieder­an­zahl eigentlich auf eine zwis­chen­zeitlich umbe­nan­nte anderen Gruppe getippt hätte…).

Vielle­icht mag ja jemand noch einen Screen­shot ein­stellen, ich weiß dies nicht zu bew­erk­stel­li­gen.

Was soll in diesem Kon­text eigentlich der Zusatz „BD” bedeuten? Ste­he auf der Leitung… BiBi meint doch hof­fentlich nicht „board of direc­tors” oder „Bach­e­lor of divin­i­ty”?

Ach du,
BiBi-Fan
Ach du,

vielle­icht ein­fach Bian­ca Döhring.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Biancis­tanis­che Diplo­matin. Bian­ca ver­sucht sich halt selb­st als Marke zu etablieren. Dabei über­sieht sie, dass sie doch bere­its etabliert ist. BD ste­ht für „Betrug”, „Größen­wahn”, „Abzocke” und „Lüge”.…das weiß doch zwis­chen­zeitlich jed­er.

Fozzy
BiBi-Fan
Fozzy

Danke fürs Auf­spüren Bot­u­lia!

Hier ist der Screen­shot:

comment image

Sinn dieser Gruppe kön­nte vielle­icht sein, Leute für ihr Coach­ing zu gewin­nen. Irgend­wo muss sie diese ja her­bekom­men.

BD ist übri­gens die Abkürzung für Bian­ca Döhring! 😉

Checker
BiBi-Fan
Checker

Lustig sind die Zahlen:
Mit­glieder: 100(+0 in den let­zten 30 Tagen)
Erstellt: Vor etwas einem Monat.

Hat da etwa ein­er vor nem Monat n 100er Paket gekauft? =)

Aber immer­hin 85 Beiträge in den let­zten 30 Tagen. Von wem die wohl sein wer­den… 😉

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Da haben sich dank ver­späteter Freis­chal­tung der Kom­mentare unsere Gedanken wohl über­schnit­ten, Check­er 🙂
Lustig auch die Tat­sache, dass vorgestern – vor Erstellen meines Posts – noch 101 Mit­glieder angezeigt wur­den… gestern dann nur noch 100…
Da hat BiBi nach Lesen des Blogs wohl schnell das einzig tat­säch­lich inter­essierte und echte Mit­glied schnell gekickt, aus Angst, es kön­nte sich ein „Spi­on” eingeschlichen haben. Bei den restlichen 100 kon­nte sie – da gekauft – ja sich­er sein, dass keine feindliche Unter­wan­derung, die durften bleiben. 🙂
Wenn das kein Mob­bing ist…

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Vie­len Dank fürs Screen­shooten 🙂
Oh Mann, auf das Nahe­liegend­ste für BD wäre ich tat­säch­lich nicht gekom­men 🙂
Ver­mut­lich lässt BiBi aus Mar­ketingaspek­ten und zur besseren Iden­ti­fika­tion der Schäfchen mit ihrer Coach­ingsek­te bere­its Siegel­ringe mit ihren Ini­tialen anfer­ti­gen…
Wird bei Umfir­mierung ein­er Face­book­gruppe mit neuem Namen eigentlich dann das Datum der Umbe­nen­nung als Grup­pen­grün­dungs­da­tum aufge­führt? Oder das Datum der ursprünglichen Grup­pen­grün­dung angezeigt? Die Gruppe wurde am 6.9.2018 gegrün­det, hat exakt 100 (!) Mit­glieder aber keine Beitritte in den let­zten 30 Tagen…
Wenns keine umbe­nan­nte Seite ist, mit Leuten, die sich wun­dern wer­den, statt Wrap­ping, Juch­heim, Mal­lor­ca Fit­ness, Ulti­ma­tiv­er Kos­metik oder son­stigem Pseu­do-Well­ness-Abzock-Stuss, nun plöt­zlich ganz neue Inter­essen zu haben, dann stellt sich doch die Frage, ob da nicht Ali­b­i­fol­low­er für einen smoothen Start eingekauft wur­den?
So dass die für Geld zu angel­nden Coach­ing-Inter­essen­ten nicht den Ein­druck haben, sie wären die ersten auf ein­er nicht vom Erfolg geküssten Seite…?!

Alex (Big Brother-Radio)
BiBi-Fan
Alex (Big Brother-Radio)

Guten Mor­gen,

wir soll­ten uns freuen, dass es Bian­ca nach der ZDF-Sendung wieder gut geht. Nach­dem ich den Satz „Diese Gruppe ist für alle gedacht, die endlich so richtig glück­lich und erfüllt leben möcht­en” gele­sen habe, gehe ich davon aus, dass Bian­ca wieder glück­lich ist und ein erfülltes und guten Leben führt.

Ich würde sie gern wieder im TV sehen. Sie war eine super BB-Kan­di­datin. Die einzige über die man heute noch spricht! Beim Dschun­gel­camp oder Adam sucht Eva würde ich sie wirk­lich gern sehen. Aber ich sehe nur, dass sich die Pro­duk­tions­fir­men alte und abge­halfterte Ex-Promis leis­ten wollen/können und keine Men­schen die echt­en Unter­hal­tungswert haben.

BD Coach für Mobbing & Abzocke
BiBi-Fan
BD Coach für Mobbing & Abzocke

comment image

DEIN COACH FÜR MOBBING & ABZOCKE
Heute: Mach ein Hin­ter­grund zu eigen – so geht’s

Heute zeigen wir euch wie ein­fach man ohne eigenes Zutun ein Hin­ter­grund­bild für die Gruppe fer­tigt. Dazu geht ihr ein­fach auf eine Web­seite für freie Foto.
comment image

Run­ter­laden…

Jet­zt nur noch Deinen Text eingeben…

Fer­tig ist das Bild für Deine Gruppe in 2 Minuten 🙂
comment image

MOBBING & ABZOCKE wird unter­stützt von den Pelz­far­men in Polen undcomment image

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
BiBi-Fan
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca

Wir haben von vier Accounts aus ver­sucht, in BiBis Gruppe Coach­gruppe einzutreten. Wenige Minuten bzw. nach spätestens drei Stun­den wur­den alle(!) Accounts schein­bar block­iert, denn wir kamen nicht mehr auf die Grup­pen­seite, von einem anderen Pri­vat­ac­count aber schon noch. Anfra­gen wer­den also sofort mit Block­ierung beant­wortet. BiBi allein sucht sich ihre Mit­glieder aus.

Frau Döhring agiert wie schon seit Jahren: verängstigt, im Zen­sur- und Block­ier­wahn und ohne Sinn & Ver­stand.

Checker
BiBi-Fan
Checker

Naja, sie wird halt nur Leute rein­lassen, die vorher auch bezahlt haben. Die 100 bere­its existieren­den Mit­glieder wer­den gekaufte Accounts sein. Da sie selb­st keinen einlädt(weil keine Kun­den), wird jed­er Inter­essierte als Hater block­iert. Es ist ver­dammt ein­sam um sie herum…

Dallas
BiBi-Fan
Dallas

100 Mit­glieder?

Kann es nicht sein, dass bei ein­er geschlosse­nen Gruppe immer 100 Mit­glieder angezeigt wer­den? Die Info „+0 Mit­glieder in 30 Tagen” ist ein Indiz dafür.

Bibi will mit der Gruppe, da bin ich mir sich­er, Kun­den anlock­en. Zuerst in die Gruppe um sie dort in Ruhe zum Öff­nen des Geld­beu­tels zu überre­den. Gin­ge es um den „geschlosse­nen” Aus­tausch mit ihren Kun­den, kön­nte sie dafür eine ver­steck­te geschlossene Gruppe eröff­nen. Das wäre für die bru­tal ver­mobbte Kund­schaft zudem sicher­er.

Aber abge­se­hen davon: ein guter und pro­fes­sioneller Mob­bing­coach betreut seine Kun­den nicht per Face­book, son­dern per­sön­lich oder per Tele­fon. Das zeigt, dass es Bibi wieder um Abzocke geht.

Botulina
BiBi-Fan
Botulina

Nee, die These passt nicht ganz – in Ihrer anderen geschlosse­nen Gruppe „BD Mob­bing Burnout & Com­mu­ni­ty” wer­den nur 2 Mit­glieder angezeigt, da wollte Sie wohl kein Geld aus­geben 🙂
Die 100-Mit­glieder Gruppe wurde am 6. Sep­tem­ber gegrün­det, wenn post­wen­dend Mit­glieder gekauft wur­den dann sind die 30 Tage ja bere­its vor­bei.
Ver­ste­he nur nicht, wie und wo sie Mit­glieder anlock­en möchte, wenn Sie doch keine Anfra­gen annimmt?! Wie will sie bei diesem mal wieder unaus­gereiften Geschäft­skonzept Opfer gener­ieren, um sie dann im stillen Käm­mer­lein zum Öff­nen des Geld­beu­tels zu motivieren…
Ich mache mir wirk­lich Sor­gen, wie verzweifelte Men­schen Hil­fe find­en sollen, wenn unsere BiBi die nach dem Coach­ing-Profi lechzen­den Betrof­fe­nen ein­fach kalt und her­z­los abweist und vor den Toren der heils­brin­gen­den Grup­pen ein­sam verzweifeln lässt…