Bianca Döhring in Notaufnahme: Vermutlich kein Selbstmordversuch

Notaufnahme - Bianca Döhring - Selbstmord Selbstmordversuch Notfall

Aktua­li­siert am 21. Janu­ar 2024 um 17:52 Uhr

War es ein Selbstmordversuch?

Schlim­me Neu­ig­kei­ten für die BiBi-Fans in aller Welt. Bian­ca Döh­ring muss­te in die Not­fall-Kli­nik in Pal­ma. Und es war nicht der ers­te Kli­nik­auf­ent­halt. Sie lei­det seit Jah­ren an Herz­ra­sen, Kreis­lauf­pro­ble­men und Über­ge­wicht und hat immer wie­der von schwe­ren Erkran­kun­gen gesprochen.

Notaufnahme wegen Stromschlag

Jetzt muss­te Bian­ca in die Not­auf­nah­me, weil sie einen Strom­schlag mit töd­li­chem Stark­strom bekam. Angeb­lich zufäl­lig, aber die BiBi-Fans machen sich seit lan­gem gro­ße Sor­gen um Bian­ca Döh­ring. Immer wie­der sprach Bian­ca in Video­nach­rich­ten an ihre Fans von Selbst­mord, von gro­ßen Pro­ble­men und wie schlecht es in ihrem Leben läuft. Ihr Kampf gegen Dia­be­tes, Dro­gen und Schul­den soll Ursa­che dafür sein.

Des­halb glau­ben Eini­ge die Bian­ca Döh­ring gut ken­nen, dass „der Strom­schlag” ein Selbst­mord­ver­such gewe­sen sein könn­te, gera­de weil sie seit Jah­ren immer wie­der davon spricht.

Videobotschaft soll Fans beruhigen

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
55 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
11. Juli 2019 09:50

Ja, da kann eure Woh­nung noch so modern sein und euer Siche­rungs­kas­ten noch so schön…wenn da plötz­lich 1000V direkt durch die Was­ser­roh­re krie­chen, habt ihr beim Anbrin­gen einer Lam­pe kei­ne Chan­ce. Oder so ähn­lich. Übri­gens kann ein Lade­ge­rät wohl auch heiß wer­den, wenn die Span­nung zu nied­rig ist. Aber naja, das sind ja nur unwich­ti­ge Details. 😉

So so, auf Mal­lor­ca ist es also so, dass es reicht, wenn einer das Gwfühl hat, dass er etwas kann und schon darf er das als Beruf aus­üben. DESHALB woll­te Bibi also auf die Insel. Sie kann laut ihrem Gefühl ja auch so vieles… 

Das hier hin­ge­gen ist was hand­fes­tes, ihr neu­es­ter Post:
„bianca_luisa79
… Iᴄʜ ʜᴀᴛᴛᴇ ᴍɪʀ ᴅᴀs Lᴇʙᴇɴ ᴀᴜғɢᴇʙᴀᴜᴛ﹐ ᴡᴀs ɪᴄʜ sᴄʜᴏɴ ᴀʟs ᴋʟᴇɪɴᴇs Mᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴜ̈ʜʀᴇɴ ᴡᴏʟʟᴛᴇ. Dᴀғᴜ̈ʀ ᴡᴀʀ ɪᴄʜ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ ᴜɴᴅ ɢᴇɴᴏss ᴇs ᴊᴇᴅᴇɴ ᴇɪɴᴢᴇʟɴᴇɴ Tᴀɢ. Bɪs ᴢᴜ ᴅᴇʀ Sᴛᴜɴᴅᴇ﹐ ᴀʟs ᴅɪᴇ ᴠᴏɴ Nᴇɪᴅ ᴢᴇʀғʀᴇs­sᴇɴᴇɴ Hᴀᴛᴇʀ ᴇs Sᴛᴜ̈ᴄᴋ ғᴜ̈ʀ Sᴛᴜ̈ᴄᴋ ᴀᴜsᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀʀɪs­sᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴀɴɴ ᴀᴜғ ᴅᴇɴsᴇʟʙᴇɴ Hᴀᴜғᴇɴ Mᴜ̈ʟʟ ᴡᴀʀғᴇɴ﹐ ᴅᴇɴ sɪᴇ ɪʜʀ ᴇɪɢᴇɴᴇs Lᴇʙᴇɴ ɴᴀɴɴᴛᴇɴ … ”

Also ich ver­ste­he echt nicht, wie­so sich Leu­te von ihr belei­digt füh­len könnten… =)

Sie hat also schon als klei­nes Mäd­chen davon geträumt, Natur­sekt­do­mi­na zu wer­den und Leu­te zu betrü­gen und dafür vor Gericht ver­ur­teilt zu wer­den? Glau­be ich ihr nicht. Das sie seit ihrer Kind­heit davon geträumt hat, Mut­ti auf der Tasche zu lie­gen und das klei­ne Prin­zes­schen auf der Erb­se zu geben, dass kei­ne Wider­wor­te dul­det, glau­be ich ihr hin­ge­gen sofort.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
11. Juli 2019 10:11

Ach, und nur um das hier noch­mal zu erwäh­nen: Dar­an, dass sie die Licht­schal­ter nicht aus­ge­macht, die Siche­rung nicht raus­ge­no­men und das gan­ze auch nicht über­prüft hat, ist kei­ne Über­span­nung oder irgend­ein unqua­li­fi­zier­ter Hand­wer­ker schuld…sondern ganz allein Bian­ca selbst. Die Fol­gen von sowas kön­nen über­all töd­lich sein…unabhängig von Land, Geschick des Hand­wer­kers, Moder­ni­sie­rungs­stand der Woh­nung oder leich­ter Über­span­nung. Das soll­te man mit 40 eigent­lich wissen.
An Bur­gels stel­le wür­de ich ihr zu Weih­nach­ten erst­mal ein paar Kin­der­schutz­si­che­run­gen für die Steck­do­sen schenken…nicht das sie da ver­se­hent­lich mit dem Schrau­ben­zie­her, Steck­na­del oder der Zunge…

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
11. Juli 2019 16:17

Glaub­haft allen­falls, dass sie schon als klei­nes Kind davon geträumt hat­te, viel Geld aus­zu­ge­ben, ohne selbst einen Fin­ger dafür krumm machen zu müs­sen, auf „wich­tig” machen zu kön­nen, ohne jeg­li­che eige­ne Leis­tung. Erfolg vor­täu­schen zu kön­nen, ohne dass jemand hin­ter die Fas­sa­de blickt und die Wahr­heit präsentiert.
Ver­wöhn­te Ein­zel­kind-Allü­ren halt…

Aber der Krug geht eben nur solan­ge zum Brun­nen, bis er bricht…
Ver­ständ­lich, dass es unschön ist, wenn die­se Schein­welt plötz­lich zer­bricht und die nack­te Wahr­heit an die Öffent­lich­keit dringt. 

Nun soll nach Manier der Anti­ke der Über­brin­ger der schlech­ten Bot­schaft der Böse sein und bestraft wer­den, nicht die Übel­tä­te­rin selbst schuld an der Mise­re haben…

Mimi
Mimi
11. Juli 2019 11:03

Da hat sich ja über­haupt nichts getan bei ihr.Keine Ent­wick­lung, kei­ne Einsicht.…nichts verändert.
Wichtig,wollte sie uns doch unbe­dingt mit­tei­len, dass es sich natür­lich um die Not­auf­nah­me einer Pri­vat­kli­nik gehan­delt hat.Was auch sonst Bibi.Nie kämen wir auf die Idee, dass so erfolg­rei­che Frau­en wie du sich in die Not­auf­nah­me einer allgem.Klinik setzt,so unter das nor­ma­le Volk.
Echt lächerlich.

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Mimi
11. Juli 2019 17:23

Die­se typisch pseu­do­eli­tä­re Wich­tig­tue­rei ist mir auch sofort nega­tiv auf­ge­sto­ßen. Bibi ver­sucht echt mit jedem Klein­scheiß zu blenden.
Dabei bedeu­tet „Pri­vat­kli­nik” zunächst ein­mal rein gar nichts, außer dass die Ein­rich­tung nicht in staat­li­cher Hand ist, wie heut­zu­ta­ge die Mehr­zahl der Kli­ni­ken auch in Deutsch­land. Selbst­ver­ständ­lich behan­deln auch die­se Kli­ni­ken den gesetz­lich ver­si­cher­ten Stan­dard­pa­ti­en­ten und haben einen ent­spre­chen­den regio­na­len Versorgungsauftrag.

Übri­gens legen spa­ni­sche Kli­ni­ken bei Baga­tel­len ger­ne ein­fach mal schnell eine Infu­si­on, um etwas Geld in die Kas­se zu brin­gen, wenn sie sonst nichts sym­ptom­re­le­van­tes anzu­bie­ten haben. Da gibt’s dann irgend­ei­ne „Auf­bau­lö­sung”, die nix scha­det, aber auch nix bringt.
3 Flie­gen mit einer Klap­pe geschla­gen: Pati­ent fühlt sich mit sei­nen Weh­weh­chen ernst genom­men, bei Baga­tel­len Zeit für unnö­ti­ge Unter­su­chun­gen gespart und die Kli­nik kann unkom­pli­ziert Geld einstreichen.

Zumal ist es in Süd­eu­ro­pa durch­aus üblich, eher den Weg in die Not­auf­nah­me – oder weni­ger dra­ma­tisch, dafür neu­tral for­mu­liert: die Kli­ni­kam­bu­lanz – zu wäh­len, als zum nie­der­ge­las­se­nen Arzt. Also kein Zei­chen für lebens­be­droh­li­che Ver­let­zun­gen etc. son­dern viel­mehr der Tat­sa­che geschul­det, dass kaum flä­chen­de­cken­de Ver­sor­gung mit gut aus­ge­stat­te­ten Praxen.

Bibi wäre ver­mut­lich sogar tat­säch­lich pri­vat­ver­si­chert (was hier aber gar nicht zu Tra­gen käme) – zum einen, da kein ordent­li­cher Job, zum ande­ren, da dau­er­haf­te Nie­der­las­sung im Aus­land – also wäre selbst dies kein Anhalts­punkt für angeb­lich pri­vi­le­gier­ten Sta­tus, son­dern eine zwangs­läu­fi­ge Notwendigkeit.

Botulina
Botulina
11. Juli 2019 12:52

Schön, Bibi mal wie­der ohne obli­ga­to­ri­sche Son­nen­bril­le in die Augen sehen zu dür­fen. Und hey, Bibi hat neue Wim­pern – ob sie dar­auf geach­tet hat, dass die­se auch nach­weis­lich vegan und nicht aus ech­ten Nerz­haa­ren sind?
So wie es in Spa­ni­en nicht so stren­ge Vor­schrif­ten für Elek­tri­zi­tät geben soll, wird auch in Sachen Tier­schutz nicht so genau hin­ge­schaut. Aber was solls – ges­tern gabs ja am „Erho­lungs­tag” laut Video auch lecker Piz­za mit Schin­ken und Par­me­san­kä­se sowie Thunfischsalat…
Schön, dass das Video für die Nach­welt bewahrt wer­den konn­te, vie­le Dank dafür

NurEinGast
NurEinGast
11. Juli 2019 13:16

Ich habe auch schon Lam­pen mon­tiert. Aber NIEMALS ohne vor­her die Siche­rung raus­zu­neh­men. Das weiß schon jedes Kind, dass das not­wen­dig ist.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
11. Juli 2019 18:11

…sie hat offen­bar extra den Licht­schal­ter vor­her eingeschaltet

-> -> doch Selbstmordversuch!

Außer­dem hät­te die Dr. Juch­heim Creme an den Hän­den dem Strom abge­wie­sen. Also hat­te sie kei­ne Creme drauf…

-> -> doch Selbstmordversuch!

Hallo
Hallo
11. Juli 2019 13:54

Ja hal­lo. Hab hier gera­de eine Stark­strom­elek­tro­glueh­bir­ne erfolg­reich in die Fas­sung geschraubt. Props an mei­ne Unter­stuet­zer, ohne euch wae­re ich nicht da, wo ich jetzt bin.

Botulina
Botulina
11. Juli 2019 15:22

BiBi lässt uns eben freu­dig erregt per neu­em Video wis­sen, dass heu­te der „bes­te Tag in ihrem Leben seit lan­ger, lan­ger Zeit ist”, da heu­te der Ver­lag zuge­sagt hat (hä, muss Tre­di­ti­on zusagen?! 🙂 )

„Ab heu­te heißt es wie­der, Zukunft ich kom­me” nach­dem es in den letz­ten Jah­ren ver­dammt schwer für sie war, „ein Exis­tie­ren ihrer Per­son in den letz­ten Jah­ren teil­wei­se gar nicht mög­lich” war.

Da hat sie ja wie­der in weni­gen Sät­zen ordent­lich inhalt­lich Stus­si­ges raus­ge­hau­en, unse­re Formulierungsqueen…

So, BibBi, nun nix wie ran an ech­ten Con­tent, raus aus der ewi­gen trä­nen­drü­si­gen Schmalz-Formulierungsschleife. 

Und mach Dir nix draus, dass Du es sprach­lich nicht ganz so sou­ve­rän drauf hast (obwohl aus Han­no­ver stam­mend, bekann­ter­ma­ßen der Ort, von dem es heißt, dass dort eigent­lich das bes­te Deutsch gespro­chen wer­den soll – aber das muss ja nicht für jeden gel­ten…). Wir blei­ben am Ball für Dich, redi­gie­ren für Dich Dei­ne Zei­len wie gehabt wei­ter kos­ten­frei in Dei­nem Sin­ne, so dass Dein Werk ein vol­ler Erfolg wer­den kann…

Titel: „Belie­ve in yours­elf”? Klingt aber viel zu wenig nach Dra­ma, Lei­den und trä­nen­rei­cher Entbehrung…

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Botulina
11. Juli 2019 18:57

Das Geheim­nis ist gelüf­tet: „Cyber­mob­bing – wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurückkämpfte”

Also nix Sach­buch, rei­ne Fiktion 🙂

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  The Observerette
11. Juli 2019 19:18

Kor­rek­ter­wei­se müss­te der Titel für ein Sach­buch lauten:
„Kind­heits­träu­me – wie ich zuließ, dass Mut­ti sich für mich rui­niert und fast alles ver­lo­ren hätte”

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  The Observerette
11. Juli 2019 19:23

ich plä­die­re nach wie vor für den titel: „ich. ein­mal mehr hin­fal­len als aufstehen.”
🙂

Checker
Checker
Antwort an  The Observerette
11. Juli 2019 21:43

Ich fin­de den Titel gelun­gen. Also zumin­dest sagt er viel über sie aus. „Ich, mich, Kampf”. Da kann man direkt ihre Lebenseinstellung(alles geht nur über Kampf, weil sie ja auch mit allen im Krieg liegt und außer ihr alle böse sind), ihre Ich-Fokus­sie­rung und ihren Hang zum Dra­ma ablesen. 

Es steht aller­dings zu befürch­ten, dass die unbe­darf­ten Leser dann viel­leicht doch einen etwas gewich­ti­ge­ren und inter­es­san­ten Inhalt zwi­schen den Buch­de­ckeln erwar­ten, aber naja, das wird man dann an den Buch­kri­ti­ken sehen. Letz­ten­en­des wer­den die Leser, die dann recher­chie­ren auf jeden Fall auf ihre Kos­ten kommen(denn den Blog mit dem Buch abzu­glei­chen, dürf­te durch­aus erhei­ternd sein)…wenn auch ver­mut­lich eher indi­rekt durch die Leis­tung Bian­cas, für die sie in Form des Buch­kaufs bezahlt haben. 😉

The Observerette
The Observerette
Antwort an  The Observerette
11. Juli 2019 23:44

Bevor es bei Bibi wie­der ver­schwun­den ist:

comment image

Geldgrab
Geldgrab
Antwort an  Botulina
11. Juli 2019 22:59

Es ist eher anzu­neh­men, dass nicht die Zusa­ge eines Ver­la­ges aus­stand, son­dern dass Bur­gel end­lich weich­ge­kocht kapi­tu­lier­te und sich bereit erklärt hat, neu­er­li­che Spin­ne­rei­en ihrer Toch­ter zu finanzieren.

Hatermeister
Hatermeister
11. Juli 2019 18:01

Blöd­sinn. Der Stuhl wird zusam­men­ge­bro­chen sein bei ihrem Gewicht. Außer­dem weiß jeder Voll­depp, dass man vor­her die Siche­rung raus nimmt.

Blöd­sinn. Über­span­nung wie 235V ist nicht viel gefähr­li­cher als die Nor­mal­span­nung 220V.

Blöd­sinn. Jeder Akku wird warm bzw. heiß wenn man ihn lädt. Das hat nichts mit Über­span­nung zu tun.

So blöd kann kein Mensch sein wie die­se Frau!
So jemand nennt sich Buchautorin! 🙂 🙂

Digge Bibbi
Digge Bibbi
11. Juli 2019 19:25

Die „Spa­ni­scher-Stark­strom-Sto­ry” soll­te sich doch so auf­pim­pen las­sen, dass sich dar­aus ein Kapi­tel von Mini­mum 10 Sei­ten für Bibis Best­sel­ler stri­cken lässt, sowie ein wei­te­res mit ähn­li­cher Sei­ten­an­zahl über die Erfah­run­gen in der Not­auf­nah­me der
Privatklinik.

Botulina
Botulina
Antwort an  Digge Bibbi
11. Juli 2019 19:44

Auch zum The­ma „Kli­nik­auf­ent­halt” hält der umfang­rei­che Kata­log an vor­han­de­ner Tri­vi­al­li­te­ra­tur, erneut ein gan­zes Büch­lein bereit – selbst­ver­ständ­lich mit stan­des­ge­mä­ßem Titel. 

Die Bian­ca­ro­man-Rei­he bie­tet wirk­lich einen schier uner­schöpf­li­chen Fun­dus an schick­sals­schwan­ge­ren Gro­schen­ro­ma­nen, per­fekt zuge­schnit­ten auf das bewe­gen­de Los unse­rer Prot­ago­nis­tin – und das alles, ganz ohne Pho­to­shop bemü­hen zu müssen 🙂 

_____________________________________________________________________________

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Digge Bibbi
11. Juli 2019 21:46

Bibi schreibt dazu einen hoch­dra­ma­ti­schen Absatz und lässt dann 9 Sei­ten für „per­sön­li­che Gedan­ken” frei. Kennt man doch von ihrem Kochbuch. 😉

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
12. Juli 2019 00:20

Ich glau­be das Buch wird sehr interessant.

Was ich hier an Text­aus­zü­gen gele­sen habe, wenn es wirk­lich wel­che sind, las­sen ein Buch vol­ler schmerz­haf­ter Berich­te über die Plei­ten und Pan­nen der letz­ten Jah­re seit BB erwar­ten. Mit ganz viel Selbst­mit­leid, aber auch wie sie den Hass auf Alles ent­wi­ckelt hat. Das gan­ze Leid durch die Hater in Buch­form, was sie immer ver­sucht hat zu über­spie­len, der Frust über die Ermitt­ler und und…

Sie wird die gan­zen Lügen über Zusam­men­ar­beit mit LKA, Goog­le, Face­book und was da alles war weg­las­sen oder gestehen.

Ich glau­be sie wird ehr­lich berich­ten wir hart es für sie war, weil kei­ne Geschäfts­idee funk­tio­niert hat und alle Welt über sie gelacht hat. Sie war ja nie ehr­lich wie schlecht es ihr ging, aber wenn sie das jetzt so offen schreibt, dann…

…ja doch, ich sage es offen und ehr­lich, dann wird mich das schon beglü­cken und unter­hal­ten. Weil schließ­lich hat sie ande­ren Men­schen eben­falls viel Leid zuge­fügt, sie ver­höhnt, bedroht (unschul­di­ge wie mich) und vie­le schlim­me­re Din­ge. Für mich und ver­mut­lich ande­re Geschä­dig­te wird es des­halb ein pures Ver­gnü­gen sein zu lesen, wie schlecht es ihr ging und was sie zu die­sen Taten getrie­ben hat.

So müsst ihr das betrachten!

Des­halb… das Buch wird sehr interessant!

Nach der Lek­tü­re kann es sein, dass man sich selbst bes­ser fühlt, weil man sieht, wie gefähr­lich Kar­ma ist und man wird für sich selbst fest­stel­len, wie toll doch das eige­ne Leben ist, weil man immer ehr­lich und anstän­dig geblie­ben ist. Was meint ihr?

Fozzy Fan
Fozzy Fan
12. Juli 2019 02:38

Ganz gro­ßes Kino. Dan­ke Bibi für das Video und die über­span­nen­de Story!

Der Adler
Der Adler
12. Juli 2019 10:20

Ich darf hier­mit ankün­di­gen, dass BiBi-Tur­ban das neue Cyber­mob­bing-Buch in einer auf­wen­dig pro­du­zier­ten Video­se­rie ver­fil­men wird!

Erle­be das dra­ma­ti­sche Leben von BiBi in 16:9 HD und Surround-Sound!

Checker
Checker
Antwort an  Der Adler
14. Juli 2019 01:45

Eine Lese­rei­he. „Bibi liest Bibi…eine *Mob­be­rIn* tut Buße”.

Botulina
Botulina
12. Juli 2019 14:24

BiBi ist sicher schon ganz irri­tiert und klickt ner­vös ihre Fan­sei­te an, dass zu ihren heu­ti­gen Posts selbst Stun­den spä­ter noch gar kein Feed­back vor­han­den ist – aber BiBi, heu­te fehlt den Sätz­lein ein­fach das not­wen­di­ge Dra­ma, wir wol­len uns nicht lang­wei­len lassen…
Das pas­siert, wenn man mit so wenig Ernst­haf­tig­keit an die Sache ran­geht und glaubt:

*

Dᴀs Sᴄʜᴏ̈ɴᴇ ᴀᴍ Bᴜᴄʜ sᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ﹖ Es ɪsᴛ ᴠᴏɴ ÜBERALL ᴀᴜs ᴍᴏ̈ɢʟɪᴄʜ ✒

*

Nein BiBi, ist es nicht – man soll­te sich schon kon­zen­trie­ren und nicht ein­fach an irgend­ei­nem Pool lie­gend, den nächst­bes­ten Satz hin­krit­zeln und es für span­nen­de und gro­ße Lite­ra­tur halten.…
Aber nun zum lah­men schrift­stel­le­ri­schen Erguss des Tages:

*

… Bɪɢ﹣Bʀᴏᴛʜᴇʀ ᴡᴀʀ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Vᴏʀsᴛᴇʟʟᴜɴɢ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ᴀʟs ᴇɪɴᴇ ʙᴇsᴏɴᴅᴇʀs sᴄʜᴡɪᴇʀɪɢᴇ Yᴏɢᴀ﹣Üʙᴜɴɢ. Iᴄʜ ᴡᴏʟʟᴛᴇ ɪᴍ Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ʜᴇʀᴀᴜsғɪɴᴅᴇɴ﹐ ᴡɪᴇ ʙᴇʟᴀsᴛʙᴀʀ ɪᴄʜ ᴡᴀʀ. Uɴᴅ ʙᴇʟᴀsᴛᴇɴᴅ ᴡᴀʀ ᴅɪᴇsᴇ Zᴇɪᴛ ғᴜ̈ʀ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴅᴇʀ Tᴀᴛ …

*

War der ehr­li­che Wunsch nicht viel­mehr, end­lich in den Medi­en Fuß fas­sen zu kön­nen, nicht mehr klei­ne unbe­deu­ten­de schlecht bezahl­te Kom­par­sen­rol­len über­neh­men zu müs­sen, son­dern ganz groß durch­zu­star­ten? Als Mode­ra­to­rin, Sän­ge­rin, Dar­stel­le­rin etc.? Nach dem Vor­bild von Jür­gen Mil­ski & Co.?
Raus aus dem öden, ruhm­lo­sen All­tag als schlecht gebuch­te Domi­na, Nacke­dei mit stän­di­ger „Tages­frei­zeit”? Weg von einem Leben, wel­ches nun plötz­lich glo­ri­fi­ziert wird als „per­fekt” und angeb­li­cher „Kind­heits­traum”?

War es nicht viel­mehr der Ver­such, zu tes­ten, wie belast­bar Dei­ne Mit­men­schen sind? Indem Du Dich ohne Rück­sicht auf Ver­lus­te als ego­zen­tri­scher, nicht team­fä­hi­ger, mob­ben­der „Bian­ci­na­tor” ohne jeg­li­ches Niveau insze­niert hast?

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
12. Juli 2019 14:52

Und schwupps, schon ist blitz­schnell der unen­ga­gier­te „Pool­post” wie­der verschwunden 🙂

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Botulina
12. Juli 2019 20:22

Der Pool­post ist nur zu FB gewandert:

https://www.facebook.com/Biancadoehring/

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Botulina
12. Juli 2019 14:59

Mal sehen, ob man von unse­rer BiBi die­se Erin­ne­run­gen auch in ihrem Buch
zu lesen bekommt !?

Bian­cas Erleb­nis­se im Swingerclub

https://www.sixx.de/tv/big-brother/video/tag-17/118-biancas-erlebnisse-im-swingerclub-clip

__________________

Karma_is_a_bitch

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Karma_is_a_bitch
12. Juli 2019 18:25

Eine wirk­li­che Per­le der Unter­hal­tung – vie­len Dank, ich kann­te die Sze­ne bis­lang nicht.
So rou­ti­niert und detail­liert, wie Bibi von die­sem angeb­lich ein­ma­li­gen und außer­ge­wöhn­li­chen Besuch in einem frem­den Ambi­en­te berich­tet, passt die­ser bes­tens ins bis­he­ri­ge Bild.

Ob sie nicht viel­mehr mit der genann­ten Freun­din mit Stift und Papier zu Infor­ma­ti­ons­zwe­cken unter­wegs war, um sich Inspi­ra­tio­nen für die von ihr ange­bo­te­ne Dienst­leis­tung zu holen? Der angeb­lich „beglei­ten­de Freund” klang eher wie im Moment der Ant­wort spon­tan dazuerfunden.

Dallas
Dallas
12. Juli 2019 20:02

„Iᴄʜ ᴡᴏʟʟᴛᴇ ɪᴍ Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ʜᴇʀᴀᴜsғɪɴᴅᴇɴ﹐ ᴡɪᴇ ʙᴇʟᴀsᴛʙᴀʀ ɪᴄʜ ᴡᴀʀ”

Ergeb­nis: GAR NICHT. NULL. NIX. NÜSCHT.

Son­dern das Ergeb­nis war: faul, unfä­hig, groß­mäu­lig, geld­geil, ego­is­tisch, wei­ner­lich, ver­lo­gen, hin­ter­häl­tig, ver­fres­sen, unsport­lich, unge­bil­det, unbeliebt.

The Observerette
The Observerette
12. Juli 2019 22:28

Das Buch ist noch ganz am Anfang, Bibi liegt faul am Pool und pos­tet Nich­tig­kei­ten, löscht, pos­tet, löscht, pos­tet usw., spammt ihre Social­Me­dia Kanäle.
Kei­ner­lei schrift­stel­le­ri­scher Fort­schritt, aber Bibi schreibt schon mal opti­mis­tisch die Pres­se­tex­te in 3. Person:

comment image

IrisCP
IrisCP
Antwort an  The Observerette
13. Juli 2019 12:48

Hei­mat ver­las­sen, alles zer­stört, tie­fer Sturz… 🙂 

SEHR GUT ! 🙂 🙂 🙂

VOLL VERDIENT ! 🙂 🙂 🙂 🙂

HÄNG DICH AUF DÖHRING ! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  The Observerette
13. Juli 2019 15:54

Unse­re BiBi schwelgt in Erin­ne­run­gen und erzählt von ihrer Arbeit bei der Sexhotline! 

https://www.sixx.de/tv/big-brother/video/tag-24/125-biancas-arbeit-bei-der-sexhotline-clip
__________________________

Ob die­se Geschich­te wohl auch ein Kapi­tel ihres aktu­el­len (Bestseller)Buches wer­den wird !?

__________________________
Karma_is_a_bitch

Botulina
Botulina
13. Juli 2019 14:51

BiBi lei­det offen­sicht­lich unter Amnesie:

*
… Iᴄʜ ᴋᴏ̈ɴɴᴛᴇ ᴀᴜᴄʜ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ʟᴏs sᴄʜʀᴇɪᴇɴ ᴜɴᴅ ᴢᴜʀᴜ̈ᴄᴋᴘʀᴜ̈ɢᴇʟɴ ᴀᴜғ ᴅɪᴇ Tᴀ̈ᴛᴇʀ﹐ ᴅɪᴇ ɪʜʀ ᴋʟᴇɪɴᴇs ᴜɴᴅ ʙᴇᴍɪᴛʟᴇɪᴅᴇɴsᴡᴇʀᴛᴇs Lᴇʙᴇɴ ᴅᴀʀᴀᴜғ ᴀᴜsɢᴇʀɪᴄʜᴛᴇᴛ ʜᴀʙᴇɴ﹐ ᴇɪɴᴇɴ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ﹐ ᴅᴇʀ ᴍᴇʜʀ Eʀғᴏʟɢ ʜᴀᴛᴛᴇ ᴀʟs sɪᴇ﹐ ᴢᴜ ᴠᴇʀɴɪᴄʜᴛᴇɴ. Aʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ ᴅᴀs ᴡᴀ̈ʀᴇ ɴɪᴄʜᴛ ɪᴄʜ … 

*

Ramona
Ramona
Antwort an  Botulina
13. Juli 2019 15:44

Döh­ring und ihr Erfolg. Genau, alle haben nur aus Neid die­se Betrü­ge­rin die Mei­nung sagen wol­len. Döh­ring malt sich ihre Welt wie es ihr gefällt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
13. Juli 2019 16:50

mitt­ler­wei­le den­ke ich bian­ca möch­te uns fans zum nar­ren hal­ten. die­ses stu­pi­de wesen schwa­felt von neid auf ihren erfolg? bian­ca, ist es denn so schwer? sie sind 40, leben von dem taschen­geld das ihre freun­din wal­bur­ga ihnen zuteilt, mit geschätzt 30 zer­ti­fi­ka­ten und 20 berufs­aus­bil­dun­gen sind sie gescheitert.
bian­ca, ein erbärm­li­ches, ver­lo­ge­nes, stroh­dum­mes wesen.….…..ignoriert bespiels­wei­se, dass hier im fan­blog alle daten, kopf-ab-vids etc archi­viert sind.

ein veri­ta­bler gegen­ent­wurf zu bian­cas dümm­li­chem einhorn-fantasie-geschreibsel

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Robina Hütchen
13. Juli 2019 17:23

Aber vie­le der Zer­ti­fi­ka­te waren Fäl­schun­gen! Da ist wich­tig zu erwähnen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
13. Juli 2019 18:35

post scrip­tum: aber immer­hin, bian­ca schä­digt (zumin­dest über dem radar) der­zeit nie­man­den, über­vor­teilt nie­mand, droht nicht.…momentan lügt sie sich ledig­lich in ihrem büch­lein in die eige­ne tasche. aber auch die­ses buch wird schei­tern an den vie­len vie­len vie­len lügen. wer dar­an wohl „schuld” sein wird?

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
13. Juli 2019 18:57

Das stimmt – aber sie schä­digt ver­mut­lich nur aus dem Grun­de der­zeit nie­man­den, weil es ihr aus irgend­ei­nem uner­find­li­chen Grund augen­blick­lich lukra­ti­ver erscheint, ihre „Memoi­ren” zu ver­fas­sen und zu ver­su­chen, (medi­al) auf der „Gegen-Mob­bing-Schie­ne” Fuß zu fassen.

Also rei­ner (finan­zi­el­ler) Oppor­tu­nis­mus, kei­ne Läu­te­rung und nur die Ruhe vor dem nächs­ten Sturm 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
13. Juli 2019 19:53

du hast sicher recht . ich über­le­ge bis­lang aller­dings noch ohne ergeb­nis, wie man die­ser bian­ca­sül­ze resp dem „ver­lag” einen fak­ten­check aus dem fan­blog vor­hal­ten könnte.…hm…

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
13. Juli 2019 21:19

@ Robi­na – Ja, die­sen Gedan­ken wäl­ze ich bis­lang lei­der eben­falls ergebnislos…

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
13. Juli 2019 20:00

Botu­li­na: Das könn­te sein, dass sie mit dem Buch als Mob­bing-Über­le­ben­de bekannt wer­den will um spä­ter als Mob­bing-Coach die Leu­te abzuzocken.

Botulina
Botulina
Antwort an  Hatermeister
13. Juli 2019 21:22

@ Hater­meis­ter – Ja, ich den­ke auch, dies ist der per­fi­de Plan dahin­ter (neben der Tat­sa­che, dass sie sich halt „sel­ber” unheim­lich leid tut und medi­en­wirk­sam viel, viel Mit­leid haben möchte…)

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
13. Juli 2019 22:01

irre ich mich, oder war bian­ca auch bereits „mob­bing­coach”? war da nicht „frau sun­der­mann” die wegen aus­ge­bucht sein an eine ande­re pra­xis ver­wie­sen wurde??

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
13. Juli 2019 23:18

Ver­mut­lich hat­te Bibi bei Frau Sun­der­manns Anfra­ge kal­te Füße bekom­men, da sie mit einer nicht vor­han­de­nen Qua­li­fi­ka­ti­on gewor­ben hatte. 

Wenn ich mich rich­tig erin­ne­re, hat­te sie die­se Zusatz­aus­bil­dung des Gesund­heits- und Prä­ven­ti­ons­coach gemacht, hat­te jedoch nicht die not­wen­di­ge Zugangs­vor­aus­set­zung (Berufs­aus­bil­dung um ent­spre­chen­den Berufsfeld).

Außer­dem hat­te sie zusätz­lich mit fal­schen Anga­ben zur angeb­li­chen Erstat­tungs­mög­lich­keit durch betrieb­li­che Vor­sor­ge geworben.

Da wäre sie in Teu­fels Küche gekom­men – bzw. war es ver­mut­lich schon, da von heu­te auf mor­gen über­all sämt­li­che Hin­wei­se auf angeb­li­che Qua­li­fi­ka­ti­on und Tätig­keit für immer ver­schwun­den waren…

Und dann kam über­ra­schen­der­wei­se Frau Sun­der­mann und hat um Hil­fe ange­fragt, da muss­te sich in die nächs­te wie­der sehr unge­schick­te Lüge geflüch­tet wer­den.… Aus­ge­tra­gen auf dem Rücken der hilfs­be­dürf­ti­gen Frau Sundermann…

Hat BiBi ver­mut­lich längst alles ver­ges­sen, auch dass es hier doku­men­tiert ist…

Mit­hil­fe des Buches erhofft sie sich nun ver­mut­lich auf­grund von hof­fent­lich dar­aus resul­tie­ren­der Bekannt­heit, dass sie wie Hater­meis­ter schreibt, wie­der die Coa­ching­schie­ne ein­schla­gen kann, ganz ohne Zer­ti­fi­ka­te, ein­fach nur durch Qua­li­fi­ka­ti­on durch angeb­lich eige­ne His­to­rie, ver­bun­den mit ent­spre­chen­der Bekanntheit.…

Sicher träumt BiBi bereits davon, wie sie in prop­pe­vol­len Buch­hand­lun­gen und Hal­len, Lesun­gen aus ihrem Buch mit anschlie­ßen­den Auto­gramm­stun­den hält 🙂

Preis pro Buch wie gewohnt 39,95€ 🙂

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Botulina
13. Juli 2019 23:49

Viel­leicht lag es auch an der nach­läs­si­gen Aus­wahl des nicht sehr ver­trau­ens­wür­di­gen Pra­xis­teams und den aus wenig zim­per­li­chen, rüden The­ra­pie­me­tho­den resul­tie­ren­den Beschwer­den, dass die Geschäftsidee 

* * * * * * * * * * * BD Bull-Dog-Coaching * * * * * * * * * * *

schnellst­mög­lich wie­der begra­ben wer­den musste:
___________________________________________________________

comment image
___________________________________________________________

comment image

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Botulina
13. Juli 2019 17:21

Aber WER sind die Täter?

Staats­an­walt und Poli­zei haben nach Bian­cas Aus­sa­gen nichts unter­nom­men und ver­mut­lich kei­ne Täter ermit­telt? oder doch?

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Jens W.
13. Juli 2019 20:23

Ich wür­de damals von der Kri­po als Beschul­dig­ter gela­den. Die Behör­den haben also nach­weis­lich etwas unter­nom­men. Gemein­sam mit der Hil­fe von Alex (Big Brot­her Radio) for­mu­lier­te ich Stel­lung­nah­men für die Staats­an­walt­schaf­ten Cott­bus, Frank­furt Oder und Ham­burg, die gegen mich ermit­tel­tel­ten, um mich u. a. dem Vor­wurf der üblen Nach­re­de zu entlasten. 

Wie bereits im Blog erwähnt, wur­den mir bekann­te Ver­fah­ren gegen mich ein­ge­stellt, da ein Straft­stbe­stand, wie von Frau Döh­ring emp­fun­den, nicht vor­lag. Frau Döh­ring wur­de vom Ober­staats­an­walt auf den Zivil­weg ver­wie­sen. Bis heu­te kam aller­dings kei­ne Post mehr von Frau Döhring. 

Nach mei­ner Auf­fas­sung stellt Frau Döh­ring Lügen auf, wenn sie schreibt, Poli­zei und Jus­tiz hät­ten nur zuge­schaut. Poli­zei und Jus­tiz haben die Ver­fah­ren gegen mich erst nach mehr­wö­chi­gen Ermitt­lun­gen ein­ge­stellt. Da bleibt nur zu hof­fen, dass der Ober­staats­an­walt die­ses Buch nicht liest, zumin­dest wenn die­se Falsch­aus­sa­gen ent­hal­ten bleiben.

Ramona
Ramona
Antwort an  Jens W.
13. Juli 2019 21:33

Döh­ring das Lügen­maul laber­te doch stän­dig das sie mit dem LKA zusam­men arbei­ten wür­de und aus ermitt­lungs­tech­ni­schen Grün­den ihr Face­book über­wacht wer­de. Das ist doch viel Arbeit gewe­sen. Was sagt denn nun das LKA im Abschluss­be­richt? Döh­ring tickt echt nicht mehr klar da oben.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ramona
14. Juli 2019 09:30

Das weiß nie­mand. Viel­leicht weil LKA eine Lüge war! Die Total­über­wa­chung von Face­book hat jeden­falls nichts gebracht, wie alles ande­re Zeug.

Sie sag­te in einem Video, dass sie den Blog über­wacht. Aber der ist immer­noch da, alle schrei­ben fröh­lich über die Lügendöhring…

Des­halb kommt auf die Auf­for­de­rung, die Namen der 30–40 Täter end­lich zu nen­nen, nichts von der Lügen­döh­ring. Sie kennt kei­nen ein­zi­gen Täter – nur sich selbst!

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
13. Juli 2019 17:53

Bibi macht nun künst­le­ri­sche anti­ka­pi­ta­lis­ti­sche Anti-Mob­bing-Vide­os in „Black and White”.
Nach neu­er Zeit­rech­nung sind es inzwi­schen 29 Straf­ta­ten und über 200 gesam­mel­te Bewei­se auf Bibis Rechner. 

Sei­tens der Behör­den gibt es auf ihre Anzei­gen hin wohl kei­ner­lei Rück­mel­dung mehr. 

Bibi teilt mit, dass sie als Kind wohl nicht unter Mob­bing zu lei­den hat­te, wohl aber als Erwach­se­ne. Hat sicher damit zu tun, dass bei Kin­dern kin­disch-ego­is­ti­sches Ver­hal­ten noch tole­rier­bar ist – bei erwach­se­nen Men­schen hin­ge­gen nicht.

Lie­be Fans und „Mode­ra­to­ren” – schaut doch immer mal wie­der in ihre „Sto­ries” rein, so dass Bibis Video-Bot­schaf­ten oben im The­ma pro­mi­nent prä­sen­tiert und für die Nach­welt kon­ser­viert wer­den können:

https://www.instagram.com/stories/bianca_luisa79/

Checker
Checker
Antwort an  Der Doppel Mopper
14. Juli 2019 01:38

Das Video war wie­der ein Ding. Sie beschwert sich über Blog­ger, die nur über ober­fläch­li­che, schö­ne Din­ge, Loca­ti­ons und Pro­duk­te pos­ten und sich dreis­ter­wei­se nur mit posi­ti­ven Din­gen beschäf­ti­gen statt über die wirk­lich wich­ti­gen The­men wie Mob­bing zu schreiben.
Das ist die glei­che Bian­ca, die noch vor nicht all­zu­lan­ger Zeit GENAU das gemacht hat und nach wie vor ger­ne irgend­wel­che Strand und kopier­ten Food­pics pos­tet. Die Bian­ca, wel­che die gan­ze bil­li­ge und ober­fläch­li­che 08/15-Instagrimm-Masche von Dr. Juch­heim, Juice+ etc. nach deren Anleitung(4–5 Posts pro Tag. schö­ne Men­schen, schö­ne Loca­ti­ons, Hei­lungs­ver­spre­chen, Lifestyle…immer posi­tiv) voll durch­ge­zo­gen hat. Die Bian­ca, die nur posi­tiv denkt und nur posi­tiv schreibt und in deren Leben es kei­ne Nega­ti­vi­tät gibt. Die­se Bian­ca beschwert sich jetzt dar­über, dass ande­re eine ähn­lich ver­lo­ge­ne Show wie sie selbst auf Instagrimm abzie­hen und viel zu posi­tiv sind. Der nächs­te 180° Turn ist also vollzogen.

Anso­netsn bleibt sie sich bei ihren Mim­i­mi-Aus­sa­gen mit leich­tem Rea­li­täts­ver­lust wei­test­ge­hend treu:

-Es sol­len 16 Straf­an­zei­gen von ihr offen sein, die sich bis­her kei­ner auch nur ange­schaut hat(behauptet sie wenigs­tens). Wenn sie sich da so sicher ist, wäre es ein Fall für eine Dienst­auf­sichts­be­schwer­de, oder?

-Natür­lich gibt es auch wie­der ein Mob­bing­op­fer, was sich umge­bracht hat(diesmal ne 11jährige in Frank­reich). Sehr sub­til der Hin­weis. Kurz spä­ter dann ihre Ansa­ge, dass sie sich auch längst umge­bracht hät­te, wenn sie nicht so stark wäre.
Das gan­ze dann noch mit der Aus­sa­ge gar­niert, dass für Mob­bing­op­fer im Kin­der­gar­ten und in der Schu­le so viel getan wird…aber für Erwachsene(also Bibi) rein gar nichts. Was ist denn bit­te das? Erst ne tote 11jährige vor­schie­ben, dann Selbst­be­weih­räu­che­rung und am Ende noch eine Aus­sa­ge Rich­tung „Kids wird wenigs­tens gehol­fen, mir nicht!”. Ich muss gera­de einen hef­ti­gen Wür­ge­reiz unterdrücken…

-Bibi hat sich jah­re­lang geschämt über ihr Mob­bing zu reden. Die Jah­re, in denen sie nicht stän­dig über ihr Mob­bing gere­det hat, muss ich irgend­wie ver­pennt haben. Außer ober­fläch­li­chen Pro­dukt­an­prei­sun­gen war das doch ihr ein­zi­ges The­ma. Aber naja, jetzt fängt sie ja an dar­über zu reden…*rolls eyes*

-„Die Erwach­se­nen müs­sen durch das Mob­bing geschützt werden”…hat sie jetzt das „Schutz­mob­bing” erfun­den? Betreibt sie das viel­leicht schon seit Jahren?

-Sie hat­te beim Mob­bing kei­ner­lei Ansprech­part­ner außer ihren Eltern und Freun­den. Na das State­ment soll­te sich der eine oder ande­re Anwalt, Mob­bing­ex­per­te und Co. noch­mal auf der Zun­ge zer­ge­hen lassen.

LKA Humbug
LKA Humbug
13. Juli 2019 18:55

Bian­ca Döh­ring ras­siert ihr Arbeitsgerät:

https://www.sixx.de/tv/big-brother/video/tag-51/152-biancas-rasierversuch-clip

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
13. Juli 2019 22:17

+ + + BREAKING NEWS + + +

BiBi bestä­tigt soeben einen neu­en Selbst­mord in Deutsch­land auf Insta­gram. Ob es sich dabei um einen nahen Ange­hö­ri­gen han­delt, ist der­zeit noch nicht bekannt. 

Sᴏᴇʙᴇɴ ᴡᴜʀᴅᴇ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴇɪɴ Tᴏᴅᴇsғᴀʟʟ ʙᴇᴋᴀɴɴᴛ ᴜɴᴅ sᴏ ᴇᴛᴡᴀs ᴍɪᴛᴛᴇɴ ɪɴ DEUTSCHLANDRIP ᴀʟʟᴇɴ Mᴏʙʙɪɴɢ Oᴘғᴇʀɴ ᴅɪᴇ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ʜᴀ̈ᴛᴛᴇ ɢᴇʙᴇɴ ᴍᴜ̈ssᴇɴ ᴡᴇɴɴ ᴅɪᴇ Gᴇsᴇʟʟsᴄʜᴀғᴛ ᴅᴀs Tʜᴇᴍᴀ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴇɪɴᴍᴀʟ ᴇʀɴsᴛ ɴᴇʜᴍᴇɴ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ ᴜɴᴅ Vᴇʀᴀɴᴛᴡᴏʀᴛʟɪᴄʜᴇ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ Jᴜsᴛɪᴢ ɴɪᴄʜᴛ ʟᴀ̈ɴɢᴇʀ ᴡᴇɢsᴇʜᴇɴ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇɴ﹗

Ich
Ich
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
13. Juli 2019 23:00

Todes­fäl­le gibt es täg­lich zig tau­sen­de in Deutsch­land. Die haben nichts mit Mob­bing zu tun Frau Lügendöhring.