Mobbing-Buch: Bianca Döhring verstrickt sich in Widersprüche

Bianca Döhring - Mobbing-Buch Möpse - Cybermobbing Buch - Titten gegen Hater
Titten gegen Hater: BiBi zeigt die Mobbing-Möpse

Neues Video - neue Fragen

In einem neuen Video ver­strickt sich BiBi wieder in Wider­sprüche zu früheren Aus­sagen. Waren es bish­er immer ange­blich über 79 Straftat­en die ihrer Betrüger-Kar­riere schaden, so sind es plöt­zlich nur noch 29. Wie geht das? Auch bei der Beweis­lage gab es mas­siv Schwund: In früheren Videos berichtete Bian­ca, sie habe weit über 4.000 Beweise gesam­melt. Nun sind es nur noch 200. Hat sie wom­öglich in der Ver­gan­gen­heit gel­o­gen? Schon wieder gelogen!?

Strafanzeigen ohne Reaktion

Bian­ca Döhring berichtet von „16 unbeant­worteten Strafanzeigen” – doch Polizei, Jus­tiz und Staat­san­wälte wollen partout nichts unternehmen. Das ist eine Lüge! Wie hier im Blog nachzule­sen ist wurde ermit­telt. Ange­bliche Täter wur­den von der Polizei befragt. Aber alle Per­so­n­en, die Frau Döhring seit Jahren fälschlich und schändlich als Täter ver­leumdet wur­den de fac­to freige­sprochen: Alle Strafanzeigen wur­den fall­en gelassen, alle Ermit­tlun­gen been­det.

Hat Bian­ca Döhring vergessen, dass ihre blödsin­ni­gen Anschuldigun­gen sog­ar von einem Ober­staat­san­walt über­prüft und für Schwachsinn befun­den wur­den! Der Ober­staat­san­walt hat deshalb alle Strafanzeigen von BiBi gestoppt! Für immer!

BiBi schämte sich

Na sowas! „Jahre­lang schämte” sich Bian­ca, „ihre Sto­ry mitzuteilen”. Nein! Hat sie nicht. Unser Fan­blog ist voll mit Videos, Screen­shots, TV-Bericht­en und Beweisen die zeigen, dass sich BiBi niemals geschämt hat. BiBi ist völ­lig schamlos!

Kein Ansprechpartner bei Justiz

Außer­dem behauptet sie jet­zt, dass sie „bei der Jus­tiz keinen Ansprech­part­ner” hat­te. Wie? Was? Sie hat jahre­lang erk­lärt täglich mit dem LKA in Ham­burg zu tele­fonieren und dort oft im Ermit­tlerteam mitzuar­beit­en. Waren das alles wieder Lügen? Sie hat doch mit ein­er Son­derkom­mis­sion die Täter gejagt. Ihre Face­book­seite musste sie 1.000-mal abschal­ten weil Ermit­tlun­gen durchge­führt wer­den mussten. Wie geht das ohne Kon­takt zur Justiz?

Die Täter ohne Namen

Und weit­er: „Die Namen von 25 Tätern sind ihr bekan­nt”, sagte Bian­ca Döhring in der Ver­gan­gen­heit. Wie geht das, wenn es keine Ermit­tlun­gen gab? Wenn sie keinen Kon­takt zur Jus­tiz hat­te? Hat sie sich die Täter­na­men aus­gedacht? Welche 25 Namen sind das? Wir warten auf Antworten, Frau Döhring!

Werbung für Mobbing-Buch

Zum Schluss behauptet BiBi, dass „das The­ma Mob­bing völ­lig tot­geschwiegen wird” und zeigt dazu ihre Brüste. So will das Ex-Nackt-Mod­el, Dom­i­na und Sex-Hot­line-Mitar­bei­t­erin ihr neues Mob­bing-Buch verkaufen? Jed­er weiß, dass Mob­bing nicht tot­geschwiegen wird.

play-sharp-fill

Video vom 14.07.2019

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
109 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
14. Juli 2019 15:28

diesem video müsste man das video gegenüber­stellen. in dem bian­ca in der nähe der polizei mit schaum vorm mund gegen ihre fans wütet.……ich find es nicht in den uner­gründlichen tiefen des blogs 🙁

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
15. Juli 2019 17:32

@ Robi­na – mein­test Du dieses Video?

Big Broth­er Kan­di­datin Bian­ca Döhring erstat­tet Strafanzeigen!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
16. Juli 2019 06:57

@botulina – jein, das stand­bild zeigt genau das vid, dass ich meinte. das vid selb­st unten im beitrag ist ja vom adler.….
Bian­cabrain lügt sich wieder und immer wieder den teer von der seele (nen­nt man das so?) 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
16. Juli 2019 07:49

@Robina In dem Video von Adler ist aber auch das Video von Bibi enthal­ten, wo sie vor der Polizei ste­ht und gegen Alle Anzeige gemacht hat!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
16. Juli 2019 08:49

@fozzy,@botulina.….

danke euch bei­den geduld war noch nie meine stärke :-).…jaaaaa, das ist das video. nur eines von vie­len was das neugesäusel der autorin lügen straft

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
16. Juli 2019 08:06

Nur der Vorspann ist vom Adler – danach kommt das Video vom Standbild 🙂

Das Sprich­wort mit Teer und Lügen kenn ich nicht, aber gefühlt würde ich sagen, dass die Seele vom Lügen schwarz und verklebt wie von Teer ist und die Schicht mit jed­er neuen Lüge dick­er wird…

Den Teer kriegt man nie wieder runter, der set­zt alle Poren zu, bis man daran erstickt…

Jens W.
Jens W.
14. Juli 2019 17:57

Wer­bung für Buch auf Insta­gram been­det. Seit heute offline:
https://www.instagram.com/bianca_luisa79/

The Observerette
The Observerette
Antwort an  Jens W.
14. Juli 2019 18:17

Ver­mute, Du wur­dest ges­per­rt?! Die Seite ist weit­er­hin aufrufbar

Jens W.
Jens W.
Antwort an  The Observerette
14. Juli 2019 21:17

Nein, sie hat sie wieder aufgemacht. War den ganzen Tag zu.

Checker
Checker
Antwort an  The Observerette
15. Juli 2019 00:21

Also wenn sie sper­ren sollte, ist sie damit jeden­falls nicht son­der­lich erfolgreich.

The Observerette
The Observerette
Antwort an  The Observerette
15. Juli 2019 15:40

Doch, sie ist noch immer dabei zu block­ieren, naturgemäß wenig erfolgreich.
Bibi ist offen­bar nicht schlau genug darüber nachzu­denken, dass so wie sie „sel­ber” zig Accounts betreibt, auch andere User dies so hand­haben kön­nten, eine Sper­rung also vol­lkom­men nut­z­los ist 🙂

Checker
Checker
Antwort an  The Observerette
16. Juli 2019 10:55

Ja, man kann doch eh sofort ein neues machen. Außer­dem hat sich mich zB. noch nicht erwis­cht. Aber gut, wenn es sie hap­py macht und zuviel Freizeit hat sie ja offen­bar ohnehin.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  The Observerette
16. Juli 2019 14:03

Ich folge Bibi auch und sie hat mich nicht ges­per­rt. Ver­mut­lich ist sie dafür zu doof.

Powergirl
Powergirl
14. Juli 2019 18:47

comment image

________________________________________________________________________________________

Bibi, das stimmt doch gar nicht, du stehst nie­man­dem zur Seite, nicht mir, nicht Frau Sun­der­mann, nicht anderen Rat­suchen­den. Bei Fra­gen block­iert du, im besten Fall gibt es leere lauwarme Worte, wie bei dem armen Mäd­chen vor kurzem auf dein­er Seite.

Glaub­st du wirk­lich, ich würde nun Geld für dein Buch aus­geben, nach­dem du mich vorher ignori­ert und block­iert hast?
Ich werde auch meinen Eltern sagen, dass sie dein Buch nicht für mich kaufen sollen, um es mir zu schenken, da du nicht helfen möcht­est, son­dern nur an dich denkst und Ruhm und Geld haben möchtest.
Ich falle nicht mehr auf dich rein! Ver­giss es! Ich bin megaent­täuscht von dir! Ich möchte nicht mehr dein Fan sein!
Hof­fentlich durch­schauen dich auch alle anderen und geben dir kein Geld für dein blödes Buch!

Checker
Checker
Antwort an  Powergirl
14. Juli 2019 18:56

Das Buch „will” etwas erzählen. Erzählt aber halt was ganz anderes(nämlich wie es ist, wenn man sein eigenes Leben durch Ego­is­mus und Narziss­mus gegen die Wand fährt aber es dank dieser Psy­chostörun­gen nicht akzep­tieren kann). Und das einzige, was das Buch „soll” ist Bian­ca mal wieder etwas Fame und Geld brin­gen. Also genau wie Big Brother.

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  Powergirl
14. Juli 2019 21:11

Wäre es Bibi ernst oder wäre sie auch nur ein klein wenig klug (wenn es schon nicht von Herzen kommt), so hätte sie sich des Mäd­chens auf ihrer Seite oder der anderen Mob­bin­gopfer angenom­men, die keine Für­sprech­er haben (so wie Bibi ange­blich „sel­ber” nie­man­den hat/ hatte).

Aber mit „Ver­lier­ern” will sie dann so haut­nah doch nix zu tun haben, da sie diese in Wirk­lichkeit wahrschein­lich doch eher anekeln.

Statt sich für Schwächere zu engagieren, sich zu sol­i­darisieren, schielt sie wie lieber immer nach denen, die medi­al erfol­gre­ich sind, ver­sucht sich an deren Rockzipfel zu hän­gen, um etwas Fame abzubekommen.

Diese abstoßende Eigen­schaft scheint lei­der unabän­der­lich tief in ihrer Per­sön­lichkeit ver­ankert zu sein.

Herz
Herz
14. Juli 2019 18:53

Dem Ein­gang­s­text zu diesem Beitrag zum Video ist eigentlich nichts mehr hinzu zufü­gen. Den­noch war ich erstaunt von Dir, Bian­ca, zu hören, dass es nicht das Wichtig­ste der Welt ist wenn man für Pro­duk­te wirbt. Ich kann mich erin­nern, dass auch Du das getan hast und zwar mit Deinem Herzblut und viel Engage­ment. Also ist es doch so: es war für Dich in dieser Zeit wichtiger als alles andere und Du hast es getan, so wie andere User es jet­zt noch immer tun. Also verurteile die anderen Men­schen nicht, wenn ihnen in den Sinn kommt, was aus Deinen Augen schon wieder ver­schwun­den ist. Und Deine Ein­ladung mit Dir Kon­takt aufzunehmen um mit Dir über Mob­bing zu sprechen wollte ich wahrnehmen. Mehrfach, allerd­ings ohne Erfolg. Ich wün­sche Dir, so wie ich es Dir schon vor langer Zeit über diesen Blog habe zukom­men lassen, alles Gute für Deinen Weg, Dein neues Ziel, Deine Zukun­ft und die Ein­sicht, aus Deinen früheren Fehlern zu lernen.

Raphaela
Raphaela
14. Juli 2019 18:58

Ja diese Influ­encer, posten nur schöne Hochglanz­bilder auf Insta­gram. Bibi würde sowas nie tun. Alle Bilder auf Insta­gram hat sie selb­st fotografiert und jedes hat eine unmissver­ständliche Botschaft. Bibi ist so sauer darüber, daß man ihr die Erfol­gs – und Opfer­rolle nicht abn­immt. Da jam­mert sie im Video wieder los.

Lob an den Blog, der immer sofort reagiert und die Videos sichert. Eure Arbeit ist unschätzbar.

Botulina
Botulina
14. Juli 2019 19:23

Nun ver­sucht BiBi auf den näch­sten Zug aufzus­prin­gen: beim zwis­chen­zeitlich veröf­fentlicht­en neuer­lichen Video im „Art­house-Style” ergänzend geht sie mit den aus ihrer neuen Sichtweise plöt­zlich „ober­fläch­lichen Insta­grim­mern” weit­er hart ins Gericht.

Als wäre dies nicht genug, ver­sucht sie sich auch noch an (selb­stver­ständlich erfol­gre­iche!!!), der heilen Instawelt gegenüber kri­tis­che Accounts durch schme­ichel­hafte Erwäh­nun­gen dranzuhän­gen, denen sie ange­blich inter­essiert folgt. 

Beson­ders schön­er Faux­pas – einen der Accounts, den sie ange­blich lange mit großem Inter­esse ver­fol­gt, muss sie vor Nen­nung erst vom Notizzettel ablesen 🙂

BiBi, wen willst Du denn damit ver­arschen? Neuer Trend, gle­iche Masche – die Betrof­fen­heit­snum­mer nimmt Dir NIEMAND ab. 

Auch Dir geht es wie eh und je um Fol­low­er, Bekan­ntheit und Kohle. Wenn nicht mit hohler Lifestyle-Welt gener­ier­bar, dann halt mir Pseu­do-Tief­gang… – diese Ebene zu bespie­len gelingt Dir lei­der eben­sowenig cred­i­bel wie alles andere…

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
14. Juli 2019 20:19

Ein­drucksvoll auch BiBis Kri­tik daran, dass alle Accounts immer anfänglich „lock­er” tun, um dann doch etwas verkaufen zu wollen…

BiBi, wie von Dir in der Ver­gan­gen­heit und noch immer eben­falls x‑fach praktiziert… 🙂

Nach über­schwänglichem Lob für die bei­den „kri­tis­chen Insta­grim­mer” kommt – oh Wun­der – BiBi mit IHREM Anliegen um die Ecke, indem sie ver­sucht eine Gemein­samkeit zu kon­stru­ieren, wo es keine gibt 🙂

Nun ver­sucht sie eben mal wieder, das Pro­dukt „eigene Mobbinggeschichte”/ Buch zu verkaufen… 

Hey BiBi, alles wie gehabt…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Botulina
15. Juli 2019 08:13

Mal eine Frage, da ich keinen Insta­gram acc. habe: Ist es dort über­haupt möglich Pri­vat­nachricht­en zu senden?

Ich glaube, Insta­gram ist doch ein „Medi­um” wo man auss­chließlich Fotos und Videos hochladen kann, die dann kom­men­tiert wer­den. Ich suchte mal in Wikipedia:
„Insta­gram ist ein wer­be­fi­nanziert­er Online­di­enst zum Teilen von Fotos und Videos, der zu Face­book gehört. Insta­gram ist eine Mis­chung aus Microblog und audio­vi­sueller Plat­tform und ermöglicht es, Fotos auch in anderen sozialen Net­zw­erken zu verbreiten”

Daher ver­ste­he ich Bian­cas Aufre­gung über­haupt nicht. Hat sie doch sel­ber mit Juch­heim, Work irgend­was, Nahungsergänzungsmit­tel – wo mir der Name ger­ade nicht ein­fällt – gewor­ben, tagtäglich mit vorher – nach­er Fotos, Mit wie gut doch Juice Pkus (fiel mir ger­ade ein *ggg*” ist. Wie gut ihr das tut und dass es sog­ar für Kinder gut ist.
Oder die Geschichte mit dem Vibro-Shape (oder wie sich das wack­eld­ing nennt)

Also was soll der – Verzei­hung – Scheiß jet­zt mit den Angrif­f­en gegen Blog­ger die Mar­ket­ing betreiben?

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  NurEinGast
15. Juli 2019 09:45

Also was soll der – Verzei­hung – Scheiß jet­zt mit den Angrif­f­en gegen Blog­ger die Mar­ket­ing betreiben?”
Egal auf welchem Medi­um, muss dies expliz­it als Wer­bung gekennze­ich­net sein und wenn dann noch ein Link vorhan­den ist zum Kauf, auch ein entsprechen­des Impres­sum und das nicht erst seit gestern.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Botulina
14. Juli 2019 21:31

Bibi hat keine Fol­low­er. Bei Insta­gram schreibt nie­mand Kom­me­natare, bei Face­book wer­den es täglich weniger Follower.

Checker
Checker
14. Juli 2019 20:55

Vᴏʀ ᴅɪɢɪᴛᴀʟᴇᴍ Mᴏʙʙɪɴɢ ɢɪʙᴛ ᴇs ᴋᴇɪɴ Eɴᴛʀɪɴɴᴇɴ﹐ ᴀᴜᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴢᴜ Hᴀᴜsᴇ﹐ ɪᴍ ᴇɪɢᴇɴᴇɴ Zɪᴍᴍᴇʀ. Dᴀʜᴇʀ ɢᴇʜᴇɴ ᴅɪᴇ Vᴇʀʟᴇᴛᴢᴜɴɢᴇɴ ʙᴇɪ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴀᴜᴄʜ ᴠɪᴇʟ ᴛɪᴇғᴇʀ …”

Nein, Bibi, das ist falsch. Das Prob­lem ist nicht das Cyber­mob­bing, son­dern das es vom Inter­net in das Umfeld über­schwappt. Reines Cyber­mob­bing ist mit dem Aus-Knopf erledigt. Dem kann man auch prob­lem­los entkom­men, indem man im Inet ein­fach nicht mehr großar­tig im Inter­net auftritt. Es gibt ein Leben jen­seits ein­er Egoshow im Inter­net. Selb­st wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
Das, was in dem Artikel als Cyber­mob­bing beze­ich­net wird, ist in Wirk­lichkeit die Ver­bre­itung von Videos und Belei­di­gun­gen, die dann auf dem Schulh­pf in echtem Mob­bing ausarten. Dann gibt es tat­säch­lich schwierig dem zu entkommen.

Mᴏʙʙɪɴɢ ʙᴇᴅᴇᴜᴛᴇᴛ Dᴀᴜᴇʀsᴛʀᴇss ғᴜ̈ʀ Dᴇɪɴᴇɴ Kᴏ̈ʀᴘᴇʀ﹗Dɪᴇsᴇʀ ᴋᴀɴɴ ɢᴇғᴀ̈ʜʀʟɪᴄʜ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ Gᴇsᴜɴᴅʜᴇɪᴛ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴅᴀʜᴇʀ ғᴀ̈ʟʟᴛ ᴍᴀssɪᴠᴇs Mᴏʙʙɪɴɢ ᴇʙᴇɴsᴏ ᴜɴᴛᴇʀ Kᴏ̈ʀᴘᴇʀᴠᴇʀʟᴇᴛᴢᴜɴɢ ☝️”

Das dürfte wohl eher mit den psy­cho­so­ma­tis­chen Auswirkun­gen zusam­men­hän­gen als mit Stress. Davon gibt es in der Arbeitswelt näm­lich auch genug und auch da ist es nicht gesund­heits­förder­lich, gilt aber nicht als Kör­per­ver­let­zung. Und Stress für den man selb­st sorgt schon gle­ich gar nicht.

The Observerette
The Observerette
14. Juli 2019 22:04

Warum Bibi wirk­lich auf Mal­lor­ca lebt – mal wieder sich­er unab­sichtlich, aber aus Unacht­samkeit, bestätigt:
Nicht der bösen Mob­ber wegen, son­dern weil es dort so schön ist 🙂

________________________________________________________________________________________

comment image

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  The Observerette
15. Juli 2019 08:15

Und wie man hier sich­er wo nach­le­sen kann: Sie MUSSTE nicht auswan­dern, sie WOLLTE auswan­dern auf „Ihre” Insel Mal­lor­ca. Das sagte sie sog­ar schon im BB-Haus

Ramona
Ramona
14. Juli 2019 22:06

Wenn ich denke, die Döhring kanns nicht mehr schlim­mer machen gehe ich auf den Blog und sehe dieses Video. Döhring du bist so ver­logen. Schäme dich in Grund und Boden. Das ist kein Mob­bing das ist meine noch nett for­mulierte Meinung

Jens
Jens
14. Juli 2019 23:41

Ich weiß nicht, was Bibi mit diesen Videos erre­ichen will. Was redet sie da für wirres Zeug von Nik Schröder? Ich finde auch dieses schwarzweiß völ­lig irri­tierend. Ich wün­sche Bibi gute Besserung.

Digge Bibbi
Digge Bibbi
Antwort an  Jens
15. Juli 2019 01:02

Sxh­warz-weiss ent­ge­ht sie geschickt eventueller Kom­mentare über gerötete Haut, Fal­ten etc. lassen sich durch entsprechende Über­be­lich­tung ein­fach­er kaschieren 🙂

Bibi ist jet­zt „Autorin”, da muss sie sich mit kün­st­lerisch-intellek­tuellem Touch insze­nieren – und dies ist ihre Vorstel­lung davon.

Digge Bibbi
Digge Bibbi
15. Juli 2019 00:12

Im Post zur guten Nacht, zeigt Bibi in ihren Sto­ries mal wieder ihr wahres Niveau – igitt: 

Man kriegt das Mäd­chen zwar aus der Gosse geholt, aber nie die Gosse aus dem Mädchen

comment image

Bibi-Bastard
Bibi-Bastard
Antwort an  Digge Bibbi
15. Juli 2019 00:32

🙂 Nie­mand weiß das so gut wie Bibi. 🙂

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. Juli 2019 04:36

POST FÜR BIBI: Pssst, das ist das Geheim­nis von Instagram!
comment image

Guten Mor­gen, Powerfrau, 

schön aus­geschlafen? Heute wollen wir zu Dein­er Insta­gram-Kri­tik etwas hil­fre­ich zur Seite ste­hen. Komm schon, sei ehrlich: Du bist ein­fach nur nei­disch, dass andere erfol­gre­ich­er sind auf Insta­gram. Jet­zt bist Du sauer. Lass Dir helfen, BiBi. Wir sind hier unter uns. Lies weit­er und erfahre noch heute das Geheim­nis von Instagram. 

Are you ready? 

Okay :-). Hast Du Dich auch schon immer gefragt, liebe Bibi, warum auf Insta­gram die Leute erst einen auf Kumpel machen und Dir dann irgend­was andrehen wollen? Die Antwort ist ganz ein­fach – und bitte, liebe BiBi, set­ze Dich bess­er hin: WEIL ES SICH LOHNT! Gute Influ­encer, so nen­nt man Men­schen, die auf Insta­gram Bilder und Sto­rys mit Gewinnab­sicht­en hochladen, ver­di­enen bis zu 7.000 EUR im Monat. Nicht zu ver­wech­seln mit Dir. Influ­encer sind auch tat­säch­lich erfol­gre­ich und quatschen nicht nur davon.

Nun fragst Du Dich, warum bei Dir das Geld nicht wenig­stens ein winziges biss­chen sprudelt, wo Du doch mit soviel Liebe Bilder und Sprüche postet und darunter in den let­zten Tagen ganz selb­st­los und ohne Verkauf­s­ab­sicht Dein Buch bewirb­st? Zwei Gründe gibt es dafür, Exper­tin BiBi. 

1. Erfol­gre­iche Influ­encer, also Men­schen, die richtig Geld damit machen, sind berühmt, authen­tisch oder/und durch eine große Fange­meinde erfol­gre­ich – und somit für die Wer­bein­dus­trie inter­es­sant. Du bist zwar für uns Bibi-Fans berühmt, aber eben nicht authen­tisch; vom andauern­den Mis­ser­folg ganz zu schweigen. Zuviele Wider­sprüche halt. Ein gutes Beispiel wie man es bess­er macht ist der Schaus­piel­er Jörn Schlön­voigt. Er ist bekan­nt von RTL und sym­pa­thisch, stellt sein Account nie auf pri­vat oder regt sich über Kri­tik­er auf. Statt wie Du nur fer­tiges Essen von Pix­abay-Bildern zu posten und vorzugeben, das war von Dir; wusch Jörn vor seinen Fans Wäsche. Das war ehrlich! Das reichte aus, dass ihm Unilever sei­ther monatlich ein kleines Sümm­chen über­weist und ihm das Waschmit­tel stellt. Ein­fach so.
comment image

2. Gute Influ­encer müssen sich um ihre Fans küm­mern. Nicht erst melden, wenn es was zu verkaufen gibt, so wie Du mit Juice Plus oder diesem Juch­heim-Schmar­rn. Denn wer nicht genü­gend Fol­low­er hat oder – wie Du es so schön sagst – ent­flow­ert wird, ver­liert jeden Tag Geld. Bis zu 16 Stun­den doku­men­tieren gute Influ­encer ihren Tag, schnei­den ihre Clips, wählen das beste Foto aus und müssen auf Kom­mentare reagieren. Auch kri­tis­che Kom­mentare. Jeden Tag, oft mehrere Stun­den lang. Influ­encer verkaufen ein Stück Pri­vatleben oder insze­nieren es für ein Foto, um später Pro­duk­te ihrer Spon­soren gewinnbrin­gend zu verkaufen. Jed­er Fan zählt da, denn es kön­nte ein Kunde sein, der mein Pro­dukt kauft. Wird nicht eine bes­timmte Anzahl abgenom­men, gibt’s kein Geld. Es ist nie per­sön­lich – es geht immer ums Geschäft! Kri­tik­er sind wichtig für die Umsatzsteigerung. Wer noch bess­er wird, verkauft mehr. Undenkbar bei Dir. Du kommst nur aus Dein­er Ecke, wenn mal wieder nichts so läuft wie von Dir gewün­scht und dann schmollst Du. Dir darf kein­er was sagen. Du warst 40 Jahre erfol­g­los. Also bitteschön.

Aber wenn es Dich tröstet: Den meis­ten Insta­gram-Nutzer erge­ht es wie Dir – sie wollen was verkaufen, aber es klappt nicht. Es sind auf den ersten Blick viele, aber gerech­net auf eine halbe Mil­liarde Nutzer eine unbe­deu­tende Zahl. Du hast wenig­stens Deinen großen Blog hier, der jedes neue Pro­jekt sofort ankündigt und darüber berichtet. Das haben nicht mal die großen Influencer.
comment image
Erfol­gre­ich durch harte Arbeit: Influ­encer sein ist ein Knüp­peljob. Und immer lächeln!

Du zen­sierst, drohst und bist unbelehrbar. Dein Pro­fil ver­schwand oft aus ermit­tlung­stech­nis­chen Grün­den, was ja laut Deinem ersten Video hier auch gel­o­gen zu sein scheint. Aus Trotz schimpf­st Du seit gestern auf Insta­gram über deren Nutzer. Kommst mit der Geschichte ein­er Frau, die ihren schw­erkranken Mann pflegt, um die Ecke. Du schaffst ja nicht mal Dein­er Mut­ter im Laden zu helfen. Das machte Deine Cou­sine Sarah Ziegen­bein, wie sie auf ihrer Face­book­seite im Dezem­ber 2018 zulet­zt mitteilte.
comment image
Laut Face­book arbeit­ete Sarah Ziegen­bein aus Hildesheim seit 2018 für Agatha Damen­mod­en neben­her. Die Cou­sine von BiBi unter­stützt ihre Tante/BiBis Mama wo es nur geht. Respekt!

Bleibt noch der Hin­weis, dass Insta­gram, das zum Face­book-Konz­ern gehört, sein Geld mit Dat­en und Wer­bung ver­di­ent. Wem das nicht passt, muss sich dort nicht anmelden. Aber wer braucht schon Insta­gram, wenn man wie Du so erfol­gre­ich ist und nur von Nei­dern umgeben ist. Vielle­icht ein­fach mal selb­st ehre­namtlich aushelfen in der Obdachlosen­hil­fe von Mal­lor­ca – und das dann posten. Das wäre aufrichtiger, als sich am Leid ander­er zu ergötzen und vorzugeben, da so mitzufühlen.
comment image
Mal­lor­ca hat ein großes Prob­lem mit Obdachlosen. Tipp: BiBi, helfe diesen Men­schen und poste diese selb­st­lose Hil­fe auf Insta­gram. Das wäre doch mal was.

Keine Ursache. Jet­zt weißt Du wie man es richtig macht. Und nun sind wir ges­pan­nt auf Deinen neuen grandiosen Instagram-Account.

Her­zlichst
Dein Ver­brauch­er­schutz Mallorca

NewBie
NewBie
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
15. Juli 2019 11:23

Ist aber schön, dass Bian­ca „Hel­lo B*dy” erwäh­nt, obwohl sie die Wer­bung, die andere Influ­encer damit machen, ver­teufelt? Ein Schelm usw. Nun gut, Bian­ca, Du wirb­st auch und zwar für Dein Pse­do-ich-werde-gemobbt-Buch oder etwa nicht? Also bekomm endlich mal Dein Leben auf die Rei­he und sei froh, dass Dich das Kar­ma noch nicht ereilt hat. Ver­setz Dich mal in die Lage der Dame (der Du ja schon sooo lange fol­gst und nicht ein­mal den Namen auswendig weißt? – naja – ok, ab 40 gehts bergab (merk ich sel­ber selb­st), wer wir z. B. Deine Mut­ter pfle­gen? Oder wer pflegt Dich? Würdest Du jemand so aufopfer­ungsvoll pfle­gen? Glaub ich kaum, Du bist Dir selb­st am näch­ste und DAS ist das wahre Mob­bing, welch­es Du Dir antust. Du lernst es nie, gefan­gen im selb­st geschaf­fe­nen Gefängnis.

Mother
Mother's finest
15. Juli 2019 12:43

Oh, Bibi hat ihren Instafeed aufgeräumt und viele machen Wer­bung. Merk­ste Sel­ber! Bibi=Schnellmerker
Nach­dem sie let­zte Woche noch ver­sucht geklaut bei anderen youtu­bern rumgestöbert hat, wer auch schöne Fas­sade zeigt aber ein Prob­lem mit sich als öffentliche Per­son hat und das „ver­heim­licht”, ist sie wohl auf Ellas Stalk­er Sto­ry gestoßen.

Anson­sten empfehle ich Bibi drin­gend „Fam­i­lie Jones” als Lehrfilm.
Bibi macht mal wieder auf dummes, widerkäuen­des Ding, damit ihr Leute tiefer liegende Zusam­men­hänge erklären.
Warum? Ich merke es bei mir gerade.
Bibi will ja garkeinen Aus­tausch, nur Selbstdarstellung.
Böse Falle. Merkt man aber doch recht schnell.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Mother's finest
15. Juli 2019 13:46

Bibi wäre froh ein paar Stalk­er zu haben, aber wer läuft ein­er hochgr­a­dig krim­inellen dick­en Ver­sagerin hinterher?

Bibi geht es wie immer um sich selb­st. Das war vor BB so, während BB, nach BB usw. Alle sind nei­disch auf ihre Mis­ser­folge und gön­nen ihr das Leben am Exis­tenzmin­i­mum nicht.

Karma Rules
Karma Rules
15. Juli 2019 14:15

Neuer Buchauszug von Bibi:

Iᴄʜ ʟᴇʙᴇ ʜᴇᴜᴛᴇ ᴀᴜғ Mᴀʟʟᴏʀᴄᴀ﹐ ᴡᴀs ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ ᴇɪɴᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ᴠɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ᴡɪᴇ ᴇɪɴ Tʀᴀᴜᴍ ᴋʟɪɴɢᴇɴ ᴍᴀɢ﹐ ᴅᴇɴ ᴇʀ sɪᴄʜ ɢᴇʀɴᴇ sᴇʟʙsᴛ ᴇʀғᴜ̈ʟʟᴇɴ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ ᴜɴᴅ ᴅᴏᴄʜ ɪsᴛ ᴇs ɴᴜʀ ᴅɪᴇ Fʟᴜᴄʜᴛ ᴠᴏʀ ᴅᴇɴ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ﹐ ᴅɪᴇ ᴠɪᴇʟ ᴢᴜ ᴛɪᴇғ ɪɴ ᴍᴇɪɴ Lᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴀs ᴍᴇɪɴᴇʀ Fᴀᴍɪʟɪᴇ ᴇɪɴɢᴇᴅʀᴜɴɢᴇɴ sɪɴᴅ ᴜɴᴅ ᴇɪɴᴇʀ Jᴜsᴛɪᴢ﹐ ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ ɪᴍ ᴇɪɢᴇɴᴇɴ Lᴀɴᴅ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ʜᴀᴛ sɪᴄʜᴇʀ ғᴜ̈ʜʟᴇɴ ʟᴀssᴇɴ﹗
—————————————————————————-

Ja was denn nun liebe Bibi? Du woll­test doch immer auf Mal­lor­ca leben? Das war doch schon vor Big Broth­er immer dein Traum? Jet­zt also doch nicht? Hast du uns immer bel­o­gen? Soll das heißen, dass du dich auf Mal­lor­ca jet­zt doch nicht so wohl fühlst, wie du immer behauptest?

Schön, dass du dich in deinem Buch sel­ber mit deinen Wider­sprüchen entlarvst.

karma
karma
Antwort an  Karma Rules
15. Juli 2019 15:35

geil !… zu hören wie dreck­ig es der fet­ten bibi geht

wie mich das freut

Ramona
Ramona
Antwort an  Karma Rules
15. Juli 2019 16:05

Döhring ist also nach Mal­lor­ca geflo­hen wegen der untäti­gen Jus­tiz. Diese Lügner­in ist ja nicht mehr knus­per in der Birne.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
15. Juli 2019 16:21

Nur mal so als Info, wie viele Facebook/Instagram Accounts unsere BiBi in den let­zten paar Wochen/Monaten aktiviert und wieder deak­tiviert hat ! ! !

Bes­timmt habe ich garantiert den ein oder anderen Account bei Face­book u. Insta­gram verpasst ! ! !

facebook.com/Biancadoehring/
facebook.com/Boho-Style-Mallorca
facebook.com/bibi.mallorcafitness.79

instagram.com/bianca_luisa79/
instagram.com/dailydiary_79/
instagram.com/bohostylemallorca/
instagram.com/livelovelife_79/
instagram.com/____.oiilon____livelovelife_79/
instagram.com/bdcoaching79/
instagram.com/trustyourself79/
instagram.com/cashbacktravel_79/
instagram.com/rsmallorca/

etc.pp …

lol ——– So ein Vorgehen/Verhalten zeugt nicht von Ser­iösität, eher von sehr sehr krim­ineller Energie, aber wir wis­sen ja alle mit­tler­weile wie unsere BiBi „tickt” 😉

________________

Karma_is_a_bitch

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Karma_is_a_bitch
15. Juli 2019 18:30

Mit diesem regen Wech­sel der Accounts kann man kein ser­iös­es Geschäft auf­bauen. Die Unfähigkeit von Bibi ist nicht zu überse­hen. Es wer­den da wohl noch einige andere Seit­en kommen.
Alles wegen der Mob­ber und Mord­dro­hun­gen aus Deutschland.

Frau Sundermann
Frau Sundermann
16. Juli 2019 01:24

Frau Döhring, was ist denn mit Ihrem Mob­bing­coach­ing für knapp 700 Euro? Bieten Sie das in Zusam­mar­beit mit dem Bünd­nis für Cyber­mob­bing nun weit­er an? 

Sie haben sich bei mir nicht mehr gemeldet, dabei liegen Ihnen die Opfer von Mob­bing doch ange­blich so am Herzen. Sind bei Ihnen aktuell Plätze nun vakant? 

C. Sun­der­mann a. Rednitzhembach

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Frau Sundermann
16. Juli 2019 06:09

Sie hätte erst die 700€ über­weisen müssen. Erst das Geld. Profi-Betrüger wie Bian­ca Döhring arbeit­en so.

In dem neuen Video hat Frau Döhring kosten­lose Hil­fe für jeden ange­boten. Fra­gen Sie erneut nach. Vielle­icht bekom­men Sie ein Gra­ti­sex­am­ple des großen Hil­febuch­es oder kaufen Sie es für nur 1.479 € bei Amazon.

P.S. Den Preis hat der Ver­lag gemacht 🙂 weil die 80 Seit­en so wertvoll sind!

NurEinGast
NurEinGast
16. Juli 2019 09:15

Im neuen Video-Teil zeigt sie, wie sie eine Möhren-Ing­w­er-Kokos­suppe kocht. Das zur Kokosmilch:

https://www.codecheck.info/essen/kochzutaten_gewuerze/kokosmilch/ean_5010338014339/id_1858879025/Blue_Dragon_Coconut_Milk_Jugo_De_Coco.pro

The Observerette
The Observerette
16. Juli 2019 09:30

Gähn

comment image

The Observerette
The Observerette
Antwort an  The Observerette
16. Juli 2019 09:34

Und man möge Bibi doch gerne Fra­gen stellen, was man zu ihrem Buch wis­sen möchte (?!)
Ha ha, Bibi macht auf Spaßvo­gel. Wer Fra­gen stellt, wird doch ohne­hin üblicher­weise post­wen­dend blockiert.

Checker
Checker
Antwort an  The Observerette
16. Juli 2019 10:47

Sie will halt keine echt­en Fra­gen son­dern eher so genehme/zustimmende Stich­wort­ge­ber. Nach Möglichkeit soll­ten sie Bian­ca dabei loben und jegliche Kri­tik an ihr pauschal abwerten.

Postet man zB. unter ihr xy-Jahre altes Bild sowas wie „sehr schönes und tolles kraftvolles Bild” gibt es dafür sofort Dau­men hoch von Burgel und Bibi. Postet man hinge­gen sowas wie „Ist das aktuell?” gibt es sofort einen Bann. Kön­nte ja kri­tisch sein. 😉

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  The Observerette
16. Juli 2019 14:40

⚠️♿️ BIANCA DÖHRINGLESEN ! ♿️⚠️

JA, weil OBERSTAATSANWALT Uwe Hitziger sagt, es gibt KEINEN GRUND etwas zu tun. KEIN ÖFFENTLICHES INTERESSE! Krieg das in Deinen hohlen Schädel.

Lese hier was der OBERSTAATSANWALT zu Deinem Mist sagt:

Keine Anklage: Ober­staat­san­walt sagt „Nein” – Ermit­tlun­gen beendet

Hast Du es jet­zt kapiert?

Checker
Checker
16. Juli 2019 10:36

Iᴄʜ ʙɪɴ ᴇʀsᴄʜᴜ̈ᴛᴛᴇʀᴛ﹐ ᴡᴀs ғᴜ̈ʀ ᴇɪɴ ʜᴇғᴛɪɢᴇʀ Bᴇɪᴛʀᴀɢ. Bɪᴀɴᴄ/ᴋᴀ´s sᴄʜᴇɪɴᴇɴ ᴡᴏʜʟ ʙᴇʟɪᴇʙᴛ ʙᴇɪ Tᴀ̈ᴛᴇʀɴ﹖﹗”

Ich wit­tere eine weltweite Ver­schwörung. Garantiert steck­en die Illu­mi­nat­en dahinter…und die CIA…eventuell sog­ar der Mann im Mond.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
16. Juli 2019 13:20

Zitat auf Fa®cebook von unser­er BiBi:

Bitte fol­gt mir doch über Insta­gram erst ein­mal wenn Ihr an mein­er Reise bis zum Buch inter­essiert seid.
Diese Seite mache ich dann wieder auf wenn mehr passiert und ich kurz vor der Buchveröf­fentlichung ste­he oder zwis­chen­durch wichtige Dinge anstehen!
Auf Insta­gram erfahrt Ihr täglich alles weitere …

__________________

lol——scheinbar ist ihr Face­book und Insta­gram zu viel Arbeit, bei­de Por­tale ständig zu überwachen und mit div. Post­ings zu befeuern.
Nun schliesst sie also Face­book erst­mal wieder ! ! !(zum wie viel­ten male eigentlich schon?!?!?)
——- lol ——

_________________

karma_is_a_bitch

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Karma_is_a_bitch
16. Juli 2019 13:42

Habe ich auch ger­ade gele­sen. Dabei machte sie doch in einem Video die Vorstel­lung von der FB Seite und das sie dort immer aktuelle Auszüge postet

NewBie
NewBie
Antwort an  Karma_is_a_bitch
16. Juli 2019 14:36

Da bei FB zu wenig Leute Inter­esse zeigen und sie ständig die gle­iche Leier fährt, muss sie auf ein anderes Por­tal auswe­ichen. Die Leute, die auf FB liken inter­essieren nur die Neuigkeit­en, so wie uns auch. Bibi ist ein­fach zu unin­ter­es­sant gewor­den, da sie gar keine Neuigkeit­en bringt, die mich z. B. noch vom Stuhl heben wür­den. Wenn sich ihre Fol­low­er „hust”, die sie bei FB liken bei Ins­ta anmelden müssen, um sie zu liken, dann hat sich das für manch einen sowieso erledigt. Sieht man doch, egal, wo sie postet, das selbe Geheule. Man Bian­ca krieg endlich Deinen Ar… hoch und #TU(N) was, ist ja nicht mehr mit anzuse­hen, wie Du Dich seit Jahren im Kreis drehst, wird es Dir nicht auch lang­weilig? Du bist kein Schulkind, Du bist erwach­sen, lern mit dem Mob­bing, welch­es Du selb­st ver­schuldet hast (das ange­bliche Mob­bing bei Dir ist nur eine WARNUNG an die Men­schheit, dass sie von Dir abge­zockt wer­den sollte) zu leben, Dir kann kein­er mehr helfen, Du bist so fest­ge­fahren, nur weil Du denkst, die Men­schen mobben Dich, obwohl sie nur Schaden von anderen fern­hal­ten wollen, muss das noch lange so sein, für eine „Mob­bing-Exper­tin” weißt Du ver­dammt wenig über das The­ma. Ein Buch kann jed­er schreiben, aber was ziehst Du darauf für einen Schluss? Du hast noch gut und gerne 40 Jahre zu leben, was machst Du den Rest der Zeit? Glaub­st Du im Ernst, dass Dein Buch die Nr. 1 der Best­sellerliste wird? Du kopierst und klaust, Du hast in all den Jahren nichts hinzugel­ernt, glaub­st Du wirk­lich ich zahle für ein Buch, das zusam­mengeklaut wurde xx €? Alter Fal­ter, mir sind im Leben schon viele Leute begeg­net, aber so ein Men­sch, wie Du, ich kann nur noch den Kopf schüt­telt. Du kommst mir manch­mal vor, wie ein Kind ohne Schmerzempfind­en, immer wieder auf die heiße Herd­plat­te fassen und nicht merken, wie man sich bei jedem Ver­such mehr ver­stüm­melt. Wach endlich auf und leb Dein Leben, ohne es jedem auf die Nase binden zu müssen. Wer sich dafür inter­essiert, der wird Dich fra­gen, wenn nicht, leb damit. Leben kann so ein­fach sein, Du machst es Dir sel­ber schwer.

NurEinGast
NurEinGast
16. Juli 2019 13:50

Weiß die Frau was sie will? Aus einem heuti­gen Instagram-Video:

comment image

NurEinGast
NurEinGast
16. Juli 2019 16:38

Das let­zte Video ist eine Frech­heit und eine Lüge. Polizei unmd Staat­san­waltschaft waren sehrwohl tätig. Die Täter – wie sie sie nen­nt – sind unschuldig, die Ver­fahren wur­den EINGESTELLT. Kein­er ist ein Täter. Sie als solche zu beze­ich­nen ist „ver­leub­nung” gggg

NurEinGast
NurEinGast
16. Juli 2019 17:15

Bian­cas Eis aus dem Video zwecks kreativität:

Jens
Jens
16. Juli 2019 18:45

Ich hoffe nur, dass Bibi noch eine Rechtschrei­bung Prü­fung beim Buch vorn­immt. Ich bin entset­zt wie viele Fehler bei den Vor­abauszü­gen bei der Kom­maset­zung von Bibi gemacht wur­den. Ich ver­mute Bibi hat­te in Deutsch Gram­matik auch nur eine 5. Der krim­inelle Mop schreibt auch mit b. Ich glaube ihr Buch wird eine Biogra­phie über einen Wischmop.

Großer Autor
Großer Autor
17. Juli 2019 09:14

Hal­lo Frau Döhring,

in welchem Ver­lag erscheint ihr Buch?

Es wird doch ein namhafter Ver­lag sein, der das The­ma sehr ernst nimmt oder? Also West­er­mann, Klett, Springer, Ber­tels­mann, Dio­genes, Frech…

Bitte gehen Sie nicht wieder zu so einem Pseu­do-Nicht-Ver­lag und Klitsche wie Tred­i­tion – die gar kein richtiger Ver­lag sind!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Großer Autor
17. Juli 2019 09:33

Es kann nur so ein Ver­lag wie Tred­i­tion sein, denn namhafte Ver­lage ver­lan­gen doch zuerst das fer­tige Manuskript, wenn ich nicht irre.

The Observerette
The Observerette
17. Juli 2019 11:01

… Sɪᴇ ᴡᴀʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɴᴜʀ ᴇɪɴᴇ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇ ᴀᴜsɢᴇᴅᴀᴄʜᴛᴇ Gᴇsᴄʜɪᴄʜᴛᴇ﹐ ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ ᴍᴀɴ ᴍɪᴄʜ ғᴇʀᴛɪɢ ᴍᴀᴄʜᴇɴ ᴡᴏʟʟᴛᴇ. Bᴇᴡᴇɪsᴇ ʟɪᴇғᴇʀᴛᴇɴ ᴍɪʀ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ ᴛʀᴇᴜᴇ Fᴀɴs ᴀᴜs ᴅᴇɴ Fᴀᴄᴇʙᴏᴏᴋɢʀᴜᴘᴘᴇɴ﹐ ᴡᴏ ᴅɪᴇsᴇʀ ᴘᴇʀғɪᴅᴇ Pʟᴀɴ ғᴜ̈ʀ ᴊᴇᴅᴇɴ ᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜ ᴇɪɴsᴇʜʙᴀʀ ᴀᴜsɢᴇʜᴇᴄᴋᴛ ᴡᴏʀᴅᴇɴ ᴡᴀʀ …

Huch, hat davon schon ein­mal jemand gehört? Was ist von EINEM ange­blichen Plan zu hal­ten, der gle­ich in MEHREREN Face­book­grup­pen ÖFFENTLICH „aus­ge­heckt” wurde? Liegt es nicht üblicher­weise in der Natur des Ausheck­ens, dies im Geheimen zu tun?

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  The Observerette
17. Juli 2019 11:41

Das Buch muss voller Beweise sein um diesen Blödsinn zu bele­gen. Und Döhring ist bekan­nt als Photoshop-Fälscherin.

Sie hat tech­nisch null Ahnung. Sie hat nichts gel­ernt. Sie ist nicht befähigt ein Buch zu schreiben, weil sie ver­ste­ht heute noch nicht was sie getan hat.

Die vie­len Lügen (Lka, Soko, Ermit­tler, große Kan­zlei, Server­stan­dorte, Überwachung, Täter bekan­nt) zeigen ein­drucksvoll, dass sie von nichts eine Ahnung hat. Außer lügen.

NewBie
NewBie
Antwort an  Hatermeister
17. Juli 2019 12:46

Jet­zt weiß ich, was das für ein Buch sein wird 😀 ein Märchen­buch für ange­hende Mob­bing­ex­perten. Denn, wie mein Mann immer sagt, 9 von 10 find­en Mob­bing gut 😀

Checker
Checker
Antwort an  The Observerette
17. Juli 2019 16:31

Welche Geschichte sie da wohl meint? Ver­mut­lich irgend­was kom­plett unwichtiges und banales, was bei ihr zu ein­er per­fi­den und großan­gelegten Ver­schwörung wird.
Hat­te da nicht mal irgendw­er ver­sucht Beef zwis­chen ihr und dem Drachen­lord zu starten?

DLfanmanagement
DLfanmanagement
Antwort an  Checker
21. Juli 2019 06:16

Ja, das war damals (2016) so. Es gab einen Teil der drachen­lord fan­base, der auch inter­esse an bibi zeigte. Das flaute dann recht schnell ab, da sie sich mehr und mehr zurück­zog. Zur sel­ben Zeit wie ihr lka-video nahm sie auch eins auf, in dem sie damals gegen den “soge­nan­nten Drachen­lord“ ger­an­tet hat. Das fand natür­lich viel Beifall und die Par­al­le­len zwis­chen bei­der Kar­ri­eren sind auch jet­zt noch sichtbar.

DLfanmanagement
DLfanmanagement
Antwort an  DLfanmanagement
21. Juli 2019 06:36

Der guude fabi wach war ein verbinden­den­der fak­tor, er fühlte sich ja in bei­den com­mu­ni­ties heimisch und jew­eils das gegen­teil eben­so. Das war aber eher ein symp­tom und nicht die ursache für die verknüp­fung. Min­der­leis­tende selb­ster­nan­nte social media propheten sind halt häu­figer das ziel von kri­tik und manch­mal auch spott.

Blanca Röhrig
Blanca Röhrig
17. Juli 2019 13:04

Bei der heuti­gen Insta­gram Sto­ry 10sec Aneinan­der­rei­hung kommt es zu ein­er Begeg­nung auf dem Balkon.
Lei­der bricht Insta­grim ab.
Auf dem Account ohne Unter­strich zwis­chen Bian­ca und Luisa, kann man Bibi aber noch buchen…
https://www.instagram.com/biancaluisa79/?hl=de

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Blanca Röhrig
17. Juli 2019 14:25

Ihr aktuelles Insta­gram Account Foto ist min­destens schon ca. 5 JAHRE alt !

Denn das Foto hat sie beim „alten” Account ja schon gepostet und das war am 29.Okt. 2014 ! ! !

lol ——- wieder mal ist unsere BiBi beim lügen und betrü­gen erwis­cht worden 😉

________________

Karma_is_a_bitch

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Blanca Röhrig
18. Juli 2019 09:26

Beein­druck­end dieser alter Account „buancaluisa79”. Da sieht man, dass sie 2014 schon den gle­ichen Müll gepostet hat wie heute. 5 Jahre hat sie nichts dazu gel­ernt. So blöd ist nur die olle Lügendöhring. Ein Stück Pappe ist intelligenter!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
18. Juli 2019 04:11

comment image

Liebe Fans, liebe BiBi,

wie scham­los und bru­tal Bian­ca Döhring teil­weise im Netz unter­wegs ist, zeigen wir euch in einem Best-Of der Posts von Frau Döhring kom­pakt in der großen Serie „Die Abrech­nung vor dem Bibi Buch”.

Teil 1: Cyb­ber­mob­bing gegen Jens, Jour­nal­is­ten und Amazon-Kunden

Gle­ich vor­weg: Wir haben Jens’ Gesicht ver­pix­elt! Anders als BiBi, die den Fam­i­lien­vater öffentlich auf Face­book wieder­holt mobbte und sein Kind indi­rekt gle­ich mit. Was Jens getan hat? Seine Mei­n­ung öffentlich gesagt und beim Big Broth­er Radio an ein­er Diskus­sion sach­lich(!) teilgenommen.comment image

+ + +

Die Jus­tiz sah taten­los zu, soll es im Buch von BiBi heißen. Der Blog hat es in diesem Artikel schon wider­legt – hier noch ein­er von 186 Posts mit der ewig sel­ben Leier:
comment image

+ + +

Laut Bian­ca sind große Strafanzeigen raus­ge­gan­gen und es wurde ver­stärkt ermit­telt. Jour­nal­is­ten wur­den mit voll­ständi­gen Namen von Frau Döhring öffentlich krim­i­nal­isiert. Die Totenköpfe als Emo­ji ver­wen­dete BiBi regelmäßig gegen Kritiker.comment image

+ + +

Der Klas­sik­er: Neben Google, Face­book und Co., war vor allem die Zusam­me­nar­beit mit Ama­zon beson­ders gut, denn jede kri­tis­che Bew­er­tung (=Fake) wurde automa­tisch gemeldet. Ama­zons Sprech­er und die zuständi­ge Abteilung ECR bestritt die Zusam­me­nar­beit mit Frau Döhring.
comment image

Zur Erin­nerung, liebe BiBi…comment image

Fozzy
Fozzy
18. Juli 2019 09:17

Alles klar Bibi!

.. Iᴄʜ ᴋᴀɴɴ ᴊᴇᴅᴇɴ Mᴏʀɢᴇɴ ᴏʜɴᴇ Rᴇᴜᴇ ɪɴ ᴅᴇɴ Sᴘɪᴇɢᴇʟ sᴄʜᴀᴜᴇɴ. Es ɪsᴛ ᴀᴜᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴇʀ Vᴇʀsᴜᴄʜ﹐ ᴅɪᴇ Jᴜsᴛɪᴢ ᴇɴᴅʟɪᴄʜ ᴅᴀᴢᴜ ᴢᴜ ʙʀɪɴɢᴇɴ﹐ ɢᴇɢᴇɴ ᴅɪᴇ Tᴀ̈ᴛᴇʀ ᴠᴏʀᴢᴜɢᴇʜᴇɴ. Dɪᴇ Pᴏʟɪᴢᴇɪ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ Bᴇʜᴏ̈ʀᴅᴇɴ ʜᴀʙᴇɴ sᴄʜʟɪᴇßʟɪᴄʜ ᴊᴀʜʀᴇʟᴀɴɢ ɴɪᴄʜᴛs ᴜɴᴛᴇʀɴᴏᴍᴍᴇɴ. Iᴄʜ ɢᴇʜᴇ ᴍᴀʟ ᴅᴀᴠᴏɴ ᴀᴜs﹐ ᴅᴀss sɪᴇ ᴀᴜᴄʜ ᴡᴇɪᴛᴇʀʜɪɴ ɴɪᴄʜᴛs ᴛᴜɴ ᴡᴇʀᴅᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴇɴ Jᴜsᴛɪᴢsᴋᴀɴᴅᴀʟ﹐ ᴅᴇʀ ᴅᴜʀᴄʜ ɪʜʀ Vᴇʀsᴀɢᴇɴ ᴊᴇᴅᴇɴ Tᴀɢ ɢᴇᴅᴜʟᴅᴇᴛ ᴡɪʀᴅ﹐ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴜɴᴛᴇʀ ᴅᴇɴ Tᴇᴘᴘɪᴄʜ ᴋᴇʜʀᴇɴ … ————————————————————————-

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
18. Juli 2019 09:41

1. Sie lebt in ein­er Fantasiewelt!
2. Sie denkt wirk­lich, sie sei das Opfer. *krank*
3. Natür­lich will sie, dass die Jus­tiz tätig wird.
4. Sie kann geistig nicht erfassen, dass die Jus­tiz bere­its entsch­ieden hat.
5. Sie hat keine Ahnung davon, dass ihre 29, 59 oder 79 erfun­de­nen Straftat­en längt ver­jährt sind.

Sie kon­nte in ihrem Leben ihr Brüste zeigen, sich nackt ausziehen, als Dom­i­na und bei ein­er Sex-Hot­line die Beine bre­it machen. Mehr kon­nte sie nicht, und selb­st das kann sie heute nicht mehr so wie sie aussieht.

NewBie
NewBie
Antwort an  Hatermeister
18. Juli 2019 10:02

Sie kann eines gut, sog­ar sehr gut. Jam­mer, jam­mern, jam­mern. Das Buch wird sich auch nicht verkaufen, wahrschein­lich ist sie beim Ver­lang in Vor­leis­tung gegan­gen, damit es über­haupt gedruckt wird bzw. es wird nur in der Onlin­ev­er­sion geben, als pdf *hust

Nur_ein_Gast
Nur_ein_Gast
Antwort an  NewBie
20. Juli 2019 01:20

Und wer wird die Schuld tra­gen an „Nichtverkäufen”? Natür­lich der Blog 😉

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
18. Juli 2019 14:21

BiBis gestern eingestellte Foto bei Insta­gram zeigt deut­lich, wie sehr sie mit­tler­weile geal­tert und ver­lebt sie doch aussieht ! ! !

Vor allem ihr ganzes (Fehl)Verhalten mit den diversen Wun­der­cremes, Juice Plus , und die vie­len anderen (Wunder)Mittelchen, die sie sich ins Gesicht geschmiert hat, haben deut­lich Spuren in ihrem runzeligen/faltigen Gesicht hinterlassen 😉

lol —— die olle sieht mit­tler­weile aus wie ne 60/70 jährige Schrapnelle 😉

Ja ja … Kar­ma kann man eben nicht überlisten 😉

________________

Karma_is_a_bitch

Burgel
Burgel
Antwort an  Karma_is_a_bitch
18. Juli 2019 14:40

Das Kokain verur­sacht bei ihr schreck­liche Spuren…

comment image

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Karma_is_a_bitch
18. Juli 2019 19:22

Da muss ich Bian­ca aus­nahm­sweise in Schutz nehmen. Das Foto ist aus ein­er Neuen App die sich FaceApp nen­nt, da kann man Bilder altern lassen, Haare ändern usw. Ist derzeit IN.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  NurEinGast
18. Juli 2019 20:06

okay …
dann muss ich mich wohl entschuldigen.
Sor­ry, das ich fälschlicher­weise unsere BiBi als Schrap­nelle tit­uliert habe 😉

________________

karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
18. Juli 2019 20:30

Du hast nicht wirk­lich geglaubt, dass Bibi jet­zt schon so aussieht, oder? Wenn Bibi allerd­ings glaubt, dass sie mit 70 so ausse­hen wird, dann wird sie sich noch wun­dern. Ständi­ges Jam­mern und Motzen, neg­a­tive Grun­de­in­stel­lung und Men­gen an täglich­er Chemie wer­den ihre Spuren hinterlassen…die Zor­nes­fal­ten sind ja jet­zt schon mas­siv. Kar­ma halt.

Lügenbibi
Lügenbibi
Antwort an  NurEinGast
18. Juli 2019 20:11

Bibi behauptet das es aus der App ist, stimmt aber nicht!

Frau Sundermann
Frau Sundermann
18. Juli 2019 16:48

Ist Bibi jet­zt nur noch Autorin und Selb­st­darstel­lerin oder hil­ft sie weit­er Mob­bing Opfer? Sie war doch über Monate aus­ge­bucht. Ich finde nichts mehr zu den Kursen auf ihrer Homepage.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Frau Sundermann
18. Juli 2019 17:50

Unsere BiBi war und ist niemals wirk­lich an ein­er Hil­fe von Mob­bing-Opfern gelegen. 

Es hat niemals Kurse für Mob­bing-Opfer gegeben !
Das ist bei ihr alles rein zur Tar­nung angelegt, damit sie ihren Lebesstil weit­er­hin fröh­nen kann !
(ohne kör­per­liche Arbeit durchs Leben kom­men, sie liegt ja Mama Burgel schon seit Jahren auf der Tasche bzw. zockt ahnungslose Hil­fe­suchende Kranke Men­schen ab) !

BiBi ist eine Lügnerin/Betrügerin „par excellence”.
Wobei die Beze­ich­nung schon fast als Ausze­ich­nung gel­ten könnte.

_________________

Karma_is_a_bitch

Dallas
Dallas
19. Juli 2019 09:29

* GEGENDARSTELLUNG *

Bian­ca Döhring 19.07.2019
„Dᴇʀ ɢᴇsᴀᴍᴛᴇ Bɪɢ﹣Bʀᴏᴛʜᴇʀ﹣Cᴏɴᴛᴀɪɴᴇʀ ʙᴇsᴛᴀɴᴅ ᴀᴜs ᴇɪɴᴇᴍ ᴀʙɢᴇᴋᴀʀᴛᴇᴛᴇɴ ᴜɴᴅ ᴠᴏʀʜᴇʀ ᴠᴏɴ Psʏᴄʜᴏʟᴏɢᴇɴ ᴀᴜsɢᴇᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛᴇɴ Sᴘɪᴇʟ. Fᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ Fᴀɴs﹐ ʙᴏᴛ ᴅɪᴇ Sʜᴏᴡ ᴀɴɢᴇʙʟɪᴄʜ ᴅɪᴇ Mᴏ̈ɢʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ɪɴ ᴇɪɴ ғʀᴇᴍᴅᴇs Lᴇʙᴇɴ ᴢᴜ ʙʟɪᴄᴋᴇɴ. Dᴀss ᴅɪᴇsᴇs Lᴇʙᴇɴ ᴅᴜʀᴄʜ ᴅɪᴇ Mᴀᴄʜᴇʀ ᴅᴇʀ Sʜᴏᴡ ғᴇsᴛɢᴇʟᴇɢᴛ ᴡᴜʀᴅᴇ ᴜɴᴅ ᴅᴀᴍɪᴛ ɢᴀʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀs ᴇᴄʜᴛᴇ Lᴇʙᴇɴ ᴅᴇʀ Mɪᴛsᴘɪᴇʟᴇʀ ᴅᴀʀsᴛᴇʟʟᴛᴇ﹐ ʙᴇᴋᴀᴍᴇɴ ᴠɪᴇʟᴇ Zᴜsᴄʜᴀᴜᴇʀ ᴜ̈ʙᴇʀʜᴀᴜᴘᴛ ɴɪᴄʜᴛ ᴍɪᴛ.”

Eben weil die Leute mit­bekom­men haben, was für eine falsche Rat­te Du bist, Bian­ca, haben sie Dich nur auf Platz 4 gewählt. Die Zuschauer haben wegen der Pycholo­gen alles erkan­nt! Dass ist Dein großes Prob­lem: Deine Lügen, Deine Zuck­er­sucht, Deine Faul­heit, Dein großes Maul, Deine Märchen von der Power‑, Bussines- und Fit­ness-Frau, Deinen Geiz, Gier und Deine Dummheit. Alles trat zu Tage. Jed­er hat es 24h-live gese­hen oder in Bonus-Clips, die bis heute ver­füg­bar im Inter­net sind. Man hat Deinen schlecht­en Charak­ter nack­ig gemacht und aller Welt gezeigt.

——

Langsam glaube ich, wir hier soll­ten auch ein Buch schreiben.

NewBie
NewBie
Antwort an  Dallas
19. Juli 2019 13:11

dann erzähl mal Bibi, welch­es echte Leben hattest/hast Du denn? Ich bin sehr ges­pan­nt. Ist das, was hier im Blog ste­ht gar nicht wirk­lich passiert? OmG. Und das, was vor BB passiert ist? z. B. Die gefälscht­en Sachen, das eigene Yogas­tu­dio? Die Abzocke von Kun­den VOR BB? Ich mein ja nur, bin sehr inter­essiert, WAS genau seit BB gel­o­gen war, also vom TV usw.

Checker
Checker
Antwort an  Dallas
19. Juli 2019 13:56

Wirft sie BB ger­ade Betrug vor? 

Wie genau wurde das Leben den fest­gelegt? Hat sie die Sätze gar nicht gesagt? Hat sie das Nuss­pli gar nicht gelöf­felt? Wurde sie von BB dazu aufge­fordert wie bei „Schwiegertochter Gesucht”? Gab es ein Script? Oder geht es nur darum, dass BB es tat­säch­lich gewgt hat in ein­er ein­stündi­gen Sendung Zusam­men­schnitte aus 24h zu zeigen, die dann natür­lich etwas ten­den­z­iös sind und drama­tisierend wirken?

Das die Kan­di­dat­en nach bes­timmten Charak­ter­is­tiken aus­gewählt und zusam­mengestellt wer­den, ist ja nun nicht neu. Let­ztlich wollen die Fernsehmach­er nach Möglichkeit sowohl Stre­it als auch Liebe, Fre­und­schaft und Intrigen…und das bei nur weni­gen Per­so­n­en. Bibi hat­te ver­mut­lich von ihren anderen Auftrit­ten bere­its den Stem­pel „schwierige, arro­gante Person/Luftpumpe/Stressor mit hohem Gel­tungs­bedürf­nis” weg und als solche wurde sie gecastet und hat dabei auch nicht ent­täuscht. Nicht umson­st greifen die dafür ja vornehm­lich auf Per­so­n­en zurück, die bere­its in den Cast­ing-Karteien zu find­en und daher gut ein­schätzbar sind(das ange­bliche Kri­teri­um „Medi­ener­fahrung” dürfte eher vorgeschoben sein um das zu verschleiern).

Bei Bibi hört sich das so an als wären Psy­cholo­gen irgendwelche Mas­ter­minds, die jeden zu allem zwin­gen kön­nen. Tat­säch­lich ist Psy­cholo­gie keine exak­te Wis­senschaft und man weiß nie 100% wie eine Per­son reagieren wird(zumal ja dann auch noch bee­in­flusst von allen anderen im Haus). BB ähnelt da anfangs einem Schachbrett, bei dem man ver­schiedene Per­so­n­en auf­stellt und ihnen eine Rolle zugedenkt…diese Fig­uren danach aber loslässt und nur bed­ingt ein­greifen kann(man kann ver­suchen, einige Dinge zu trig­gern, die in den Per­so­n­en ohne­hin angelegt sind…aber ob das gelingt, liegt in der Hand der Per­so­n­en). Da so zu tun als wäre sie eine Mar­i­onette gewe­sen und alles außer­halb ihrer Kon­trolle, ist lächerlich.
Natür­lich wurde sie vorge­führt in all ihrer „Pracht”. Aber sie wollte sich doch medi­al prostri­tu­ieren und das For­mat war ja nicht neu. BB kann doch nichts dafür, dass Bibi eine kom­plett ver­drehte Selb­st­wahrnehmung hat(daran hat sich­er ihre Fam­i­lie einen großen Anteil) und trotz Fach­abi offen­bar zu doof war, um das Geschäft, in dem sie tätig gewe­sen ist/werden wollte, auch nur ansatzweise zu ver­ste­hen. Hät­ten die ihr das genau so gesagt um sie zu schützen, Bibi hätte sie für bescheuert erklärt…oder im späteren Ver­lauf als Hater/Mobber tituliert.

Der Blog ist doch längst ein Buch. Ver­mut­lich reicht es men­gen­mäßig für eine Trilo­gie. Muss man nur zusam­men­fassen und ausdrucken. 😉

NewBie
NewBie
Antwort an  Checker
19. Juli 2019 14:38

Und jet­zt macht sie in ihren Sto­ries wieder Wer­bung für BB. Ähm, wenn BB läuft dann hat man keine Zeit für ihr Buch, dann kom­men neue inter­es­sante Leute auf den Plan, die vllt. VOR BB was aus ihrem Leben gemacht haben (wie 99 % aller Kan­di­dat­en VOR Bibi) bzw. 99 % aller Kan­di­dat­en UM BB haben sich ein Leben NACH BB geschaf­fen, Bibi wollte auf ihrer VOR BB Schiene fahren (hat­te damals schon Hater, wie man in einem Video VOR BB sehen kon­nte) und hat es in so vie­len Jahren ein­fach nicht geschafft, allein was auf die Beine zu stellen. Das Buch kannst gle­ich knick­en, wenn Du darauf hoff­st, dass Dein Hunger gestillt wird, wirst ver­hungern. Wer auch immer Dir den Floh ins Ohr geset­zt hat, ist ein noch größer­er Hater, als wir hier, er weiß, Du wirst scheit­ern und er sieht mit ein­er ruhi­gen Seele zu (und hofft inständig, dass Du endlich mal aufwachst). Je weniger, liebe Bibi Du auf Mob­bing reagierst, desto eher ver­lieren die Leute die Lust dran, selb­st eine Angeli­na Heger und andere „Stars„haben das kapiert. Selb­st wirk­liche Stars nehmen es hin, lieber schlechte Wer­bung, als gar keine. Ist das Dein Ziel? Oh man, wenn das so ist, bist ein ganz armes Seelchen, das nie Ruhe find­en wird.

Mega-Döhring-Fan
Mega-Döhring-Fan
Antwort an  Checker
19. Juli 2019 14:39

Hör­mal Du Haterspack!

Bian­ca wurde von BB gezwun­gen als vor-vor-vor-let­zte das Haus ohne die 100.000 € zu ver­lassen. Bibi hat im Stu­dio bei Burgel im Arm geweint, weil das Geld nicht auf ihr Kon­to bei der Com­merzbank-Ham­burg kommt. Die schweiß Kam­eras haben da voll draufgehalten!

BB hat sie gezwun­gen die bei dem Match „Tre­sor” gewon­nen 2.500 € nicht für Burg­er und Par­ty auszugeben, son­dern zu lügen (!!!!!!!!!!!), dass sie damit lieber mit Nazi-Opa eine Wel­treise machen will !!!!!!!!!!!!

Kapiert das endlich ihr blö­den Spacken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
20. Juli 2019 04:38

SO SEHR LITTEN DIE DÖHRINGS WEGEN BIG BROTHERcomment image

Bibi behauptet also, dass alles ein per­fides Spiel bei Big Broth­er war. Zeit, sich das Mate­r­i­al von sixx anzuschauen und noch ein­mal ein Blick auf den Lei­densweg der Döhrings während der TV-Staffel zu werfen. 

Falsch ist, dass Bibi ein falsches Spiel spie­len musste. WAHR ist dage­gen, dass die Döhrings bis zur let­zten Sendung das TV-For­mat dreist für ihre Zwecke aus­nutzten. Statt Grüße aus dem war­men Zuhause mit Fre­un­den wie Nicole und Cou­sine Sarah, bestand Mama Burgel auf alleinige Grüße von den Agatha Damen­mod­en – Wer­bung für das in die Jahre gekommene Echt­pelz-Geschäft ist alles! Tolle Mutter.
comment image
Haupt­sache der Laden ist gut im Bild – Burgel wieder mal mit Schle­ich­wer­bung / Foto: sixx

______________________
Falsch ist, dass das Leben im Haus durch die Mach­er fest­gelegt wurde. WAHR ist, dass Bibi selb­st den let­zten Bewohn­ern im Gespräch am 22. Dezem­ber 2015 von der tollen Erfahrung bei Big Broth­er vorschwärmte.
comment image
Bibi erzählt live vor einem Mil­lio­nen­pub­likum wie unvergesslich die Teil­nahme an der Show für sie war – im pos­i­tiv­en Sinne! Foto: sixx

______________________
Falsch ist, das die Mach­er Men­schen vor­führten. WAHR ist, dass Mod­er­a­tor Jochen Bibi lobte. „Du hast von allen eine richtige Entwick­lung im Haus gemacht. Ohne Dich wäre es nicht so unter­halt­sam gewor­den”. Nicht mal die gescheit­erte Diät kam am let­zten Tag zu Wort. Jochen schützte also Bian­ca sog­ar nach­weis­lich vor öffentlich­er Demütigung.
comment image
Lobeshym­nen von Jochen – und Bibi fand’s toll. Bian­ca war so glück­lich über das uner­wartete pos­i­tive Feed­back. Foto: sixx

______________________
Falsch ist, dass alles abgekatert war von Ende­mol. WAHR ist, dass Bibi frei­willig so lange geblieben war, weil sie als Arbeit­slose das Geld wollte.
comment image
Burgel freute sich hier lei­der vergebens auf 100.000 Euro Siegerprämie für ihre Tochter. Sie muss bis heute weit­er für ihre Tochter finanziell aufkom­men. Foto: sixx

Dallas
Dallas
Antwort an  VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
20. Juli 2019 13:07

Völ­lig richtige Zusam­men­fas­sung. Die Döhring lügt sich mit ihrem geplanten Buch ins Lügenko­ma. Wir sehen, sie hat völ­lig den Ver­stand verloren.

Sehr lustig. Bian­ca wurde „abgekatert” 🙂 Weil es eben kein „abgekartetes Spiel” war, son­dern die pure Bian­ca Döhring, wobei der wider­liche Typ der Bian­ca Döhring erst später öffentlich wurde.

Grüße gehen an den Adler, Blast­ingnews und den Blog 🙂

Ramona
Ramona
20. Juli 2019 10:11

Döhring begrüßt uns Fans mit vie­len Hash­tags. Die hat sie doch nicht mehr alle

#link­in­pro­file #stoppt­mob­bing #gegen­mob­bing #nature #das­tor #again­st­bul­ly­ing #insta­gram #link­in­pro­file #naturepho­tog­ra­phy #believeiny­our­selfifno­body­be­lieveiny­ou #pow­er­woman #strong­woman #metoomove­ment #wake­up #blog­gerin #mut #brave #proud #insta­gramer #insta­good #blogger_de #ich­set­zeeinze­ichenge­gen­mob­bing
#pos­i­tive­vibeson­ly­please #sun­glass­es #sun
#writinga­book #autoren­leben #insta­books

NurEinGast
NurEinGast
20. Juli 2019 21:52
Jens
Jens
Antwort an  NurEinGast
21. Juli 2019 00:07

Ich ver­ste­he immer noch nicht was Bibi von uns Fans denkt. Jedes Mal ihre Essens­bilder von der Bild­daten­bank. Ich bin so ges­pan­nt auf ihr Lügen­buch. Das wird noch schlimmer.

Dallas
Dallas
21. Juli 2019 13:09

* GEGENDARSTELLUNG *

Bian­ca Döhring 21.07.2019
„… Dᴀs ᴡᴇsᴇɴᴛʟɪᴄʜᴇ Pʀᴏʙʟᴇᴍ ʙᴇɪ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ɪsᴛ﹐ ᴅᴀss ᴅᴀs Mᴏʙʙɪɴɢᴏᴘғᴇʀ ᴋᴇɪɴᴇʀʟᴇɪ Mᴏ̈ɢʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ʜᴀᴛ ᴅɪᴇ Iɴғᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴsᴠᴇʀʙʀᴇɪᴛᴜɴɢ ᴢᴜ sᴛᴏᴘᴘᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ᴢᴜ ʙᴇᴇɪɴғʟᴜssᴇɴ. Dᴀs Oᴘғᴇʀ ɪsᴛ ᴏʜɴᴇ Hɪʟғᴇ sᴇɪᴛᴇɴs ᴅᴇʀ Jᴜsᴛɪᴢ ᴋᴏᴍᴘʟᴇᴛᴛ ᴀᴜsɢᴇʟɪᴇғᴇʀᴛ. Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ɪsᴛ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴅɪᴇ ʀᴀᴅɪᴋᴀʟsᴛᴇ Fᴏʀᴍ ᴅᴇs Mᴏʙʙᴇɴs. Dᴀs Oᴘғᴇʀ ɪsᴛ ᴅᴇɴ Tᴀ̈ᴛᴇʀɴ ᴠɪᴇʟ sᴛᴀ̈ʀᴋᴇʀ ᴀᴜsɢᴇʟɪᴇғᴇʀᴛ ᴜɴᴅ ʜᴀᴛ ᴋᴀᴜᴍ ᴇɪɴᴇ Cʜᴀɴᴄᴇ ᴀᴜғ ᴅᴀs Mᴏʙʙɪɴɢ ᴢᴜ ʀᴇᴀɢɪᴇʀᴇɴ. Es sᴛᴇʜᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɢᴇᴢᴡᴜɴɢᴇɴ ᴢᴜᴢᴜsᴇʜᴇɴ﹐ ᴡɪᴇ ᴅᴀs ᴇɪɢᴇɴᴇ Lᴇʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅᴇʀ Rᴜғ ɴᴀᴄʜ ᴜɴᴅ ɴᴀᴄʜ ɢᴇsᴄʜᴀ̈ᴅɪɢᴛ ᴡᴇʀᴅᴇɴ. Wɪᴇ ᴀʟʟᴇs ʙᴇɪ ᴍɪʀ ʙᴇɢᴀɴɴ﹐ ᴡᴇʀᴅᴇ ɪᴄʜ ᴇᴜᴄʜ ɪᴍ ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇɴ Kᴀᴘɪᴛᴇʟ ᴇʀᴢᴀ̈ʜʟᴇɴ …”

Natür­lich hat­te Lügendöhring die Möglichkeit die Infor­ma­tio­nen zu bee­in­flussen. Sie hätte hier auf Fra­gen antworten kön­nen, Beiträge schreiben, sie hätte aber ein­fach ihre krim­inelle Abzocke, ihre Betrügereien, ihre Lügen, ihre Het­ze, ihren Hass und Neid ein­stellen kön­nen. Sich wie ein nor­maler, anständi­ger Men­sch verhalten.

Aber das will eine Lügendöhring bis heute nicht und wird es nie. Der Zug ist abge­fahren. Eine Lern­fähigkeit, ein Ein­se­hen ist nicht zu erken­nen. Die dümm­lichen Tex­tauszüge aus dem großen Karmabuch zeigen es.

Die Jus­tiz, Frau Lügendöhring, hat fest­gestellt: es gibt kein Cyber­mob­bing und keine Straftat­en. Sind sie so hirn­ver­bran­nt um das zu kapieren. Sie haben es doch schriftlich bekom­men. Mehrfach! Ihr Gejam­mer geht der Jus­tiz auf die Ner­ven. Die Staat­san­wälte schüt­teln den Kopf, wenn sie Ihren Namen lesen. Die Jus­tiz hat wichtigeres zu tun, z.B. Verge­waltiger-Asy­lanten zu fan­gen oder Killer-Moslems.

Was wollen Sie über­haupt? Das LKA und Son­der­ermit­tler haben doch nach Ihren vielzäh­li­gen Aus­sagen ange­blich monate­lang mit Ihnen inten­siv zusam­mengear­beit­et? Face­book wurde 100-mal abgeschal­tet wegen Ihnen.

Was ist mit Ihren Opfern? Die sind Ihnen aus­geliefert und hier, in diesem Blog find­en sie andere Opfer Ihrer Tat­en um sich auszutauschen.

Frau Lügendöhring!! Sie haben kein eigenes Leben. Sie haben nichts in Ihrem Leben erre­icht, nie wirk­lich gear­beit­et, nur auf Kosten ander­er gelebt. Sie haben nur einen schlecht­en Ruf. Zurecht.

Erzählen Sie im näch­sten Kapi­tel endlich die Wahrheit!

Der Richter
Der Richter
Antwort an  Dallas
21. Juli 2019 20:43

Die Jus­tiz hat wichtigeres zu tun, z.B. Verge­waltiger-Asy­lanten zu fan­gen oder Killer-Moslems.”
Was für eine wider­liche und geschmack­lose Het­ze gegen Menschen!
Niedrig­stes AfD‑, NPD- und Recht­saußen-Gejam­mere das zum Kotzen ist und zudem ulrapein­lich für diesen Blog!

Checker
Checker
Antwort an  Der Richter
22. Juli 2019 07:51

Ich hab’s als Satire gele­sen. Son­st wäre es ziem­lich bescheuert.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Checker
22. Juli 2019 23:37

Ich sehe es wie „Der Richter”, Check­er nur weil Du dich zum Ober­poster hochgeschlafen hast und mal deinen Senf postest, ist das von Satire soweit ent­fer­nt wie die Vorstel­lung Bibi hat ein Imperium.

The Observerette
The Observerette
21. Juli 2019 14:27

Bibi behauptet ja immer wieder, dass Ursache allen Übels die Teil­nahme bei BB gewe­sen sein soll, davor ihr Leben supi gewe­sen wäre, das „Mob­bing” im Anschluss daran begonnen hätte und seit­dem ihr Leben zer­stört sei.
Wie ist dann aber das heutige grafis­che Kunst­werk in ihren Sto­ries zu erk­lären, wonach „so ein Pro­gramm” bere­its vor 5 Jahren, also ca. 1,5 Jahre zuvor ange­fan­gen haben soll?!

Übertrei­bun­gen sind Bibi ja nicht fremd, aber diese wer­den immer „sportlich­er” (im Gegen­satz zu Bibi selbst 🙂 )

comment image

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  The Observerette
21. Juli 2019 15:12

Von „Klar­text spreche” habe ich bish­er nichts gele­sen, nur Lüge an Lüge. Zudem so viele Wider­sprüche zu früheren Aus­sagen, wodurch sie sich selb­st der Lüge überführt.

NewBie
NewBie
Antwort an  The Observerette
22. Juli 2019 07:30

Nein, tust Du nicht, nur weil man etwas ständig wieder­holt ist es trotz­dem nicht wahr.….ich hab viel Geld auf der Bank, ich hab viel Geld auf der Bank, ich hab viel Geld auf der Bank.…ach ne :/ 😀

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  The Observerette
22. Juli 2019 07:37

Im Dezem­ber wer­den es 4 Jahre. Rech­nen nicht genü­gend Frau Döhring.

Ramona
Ramona
Antwort an  The Observerette
22. Juli 2019 08:24

Döhring hat den Schuss vor dem Bug nicht gehört. Die labert ein Stuss. Polizei und Jus­tiz kann sich nicht den ganzen Tag mit der Lügen Döhring beschäfti­gen. Kapi­er das mal.

LKA Humbug
LKA Humbug
22. Juli 2019 11:18

Die let­zten 24 Stun­den war Bibi auf einem Dro­gen­trip ins Lülülü-Land und kon­nte keine neuen Buch­sätze anfer­ti­gen. Ich bin so traurig!

NurEinGast
NurEinGast
22. Juli 2019 13:09

comment image

?????

Jens
Jens
Antwort an  NurEinGast
22. Juli 2019 17:38

Ich will auch in das Buch. Ich weiß nur nicht wohin ich meine Zuschrift schick­en soll. Auch wenn meine Chance ger­ing ist wegen der vie­len Zuschriften, bitte Adresse vom Ver­lag posten.

Botulina
Botulina
Antwort an  NurEinGast
22. Juli 2019 18:59

Was für ein hah­nebüch­en­er Unsinn – als ob ein Ver­lag für eine No-Name „Autorin” – zudem bis­lang ohne richtiges Buch, geschweige denn ver­mut­lich ern­stzunehmender Ref­erenz – Zuschriften prüfen würde… 

Wer solch offen­sichtlichen Quatsch ver­fasst, verkauft sein Gegenüber doch bere­its im Vor­feld für dumm…

BiBi, meinst Du kom­pe­tente Men­schen durch­schauen das nicht?! Meinst Du, der „große Ver­lag” stellt ebenso­viele Mitar­beit­er wie die „Große Kan­zlei” zu Dein­er per­sön­lichen Ver­fü­gung ab?! Wer soll das den glauben…

Meinst Du, Prog­nose für eige­nen Erfolg, stellt für Außen­ste­hende täglich­es Rum­lungern am Pool oder in Strand­lokalen dar? Oder glaub­st Du, Dich damit mit großen Lit­er­at­en wie Hem­ing­way und Co in eine Rei­he stellen zu können?

Es hat sich doch gezeigt, dass bei Dir phys­i­ol­o­gisch unko­r­rek­te Arbeit­sumge­bung nur zu Verspan­nun­gen führt, so dass Du dann wieder Her­rn Ald­is elek­trischen Nack­en­wärmer bemühen/bewerben musst… Nicht ohne Grund gibt es auch Arbeitss­chutzvorschriften für sitzende Bürotätigkeiten

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
23. Juli 2019 08:42

Dieser Blog ist der Verlag.
Alle Zuschriften bitte in diesen Blog schreiben.

Bot­u­li­na hat recht. Den „großen Ver­lag” gibt es genau­so wenig wie die „große Kan­zlei”. Jed­er noch so kleine Ver­lag würde nach der Döhring googeln, den Blog lesen und die dicke Frau nach Hause schick­en. Der Ver­lag würde erfahren, dass sich Döhring die Buch­in­halte zusam­men­klaut und die Bew­er­tun­gen des let­zten Buch­es bei Ama­zon lesen. Dann hat jed­er Ver­lag von der Döhring die Schnau­ze voll.

Botulina
Botulina
22. Juli 2019 18:14

Hier der heutige Buchauszug:

Was BiBi bis heute offen­sichtlich nicht ver­standen hat: Fre­unde und Bekan­nte haben sich sicher­lich nicht aus dem Grund von ihr abge­wandt, weil BiBi „gemobbt” wurde, son­dern weil Ihnen die Augen über BiBis unschöne Machen­schaften geöffnet wur­den, Ihnen BiBis wahres Gesicht wohl nicht sym­pa­thisch war… 

comment image

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Botulina
23. Juli 2019 10:05

Ja, die Fre­unde, Opfer und Geschäftspart­ner haben erfahren, was die Döhring ist. Deshalb haben die sich ver­ab­schiedet. Die anderen sind ver­mut­lich aus Mitleid geblieben, so lange, bis sie von der Döhring auch beschissen werden.

Botulina
Botulina
22. Juli 2019 18:31

Außer­dem gibt es ein knorkes neues Video (bitte sich­ern und ein­stellen, bevor eine weit­ere Per­le der kün­st­lerischen Unter­hal­tung im Nir­vana versinken kön­nte 🙂 ), wo BiBi mal wieder dazu aufruft, dass sich auf dem Gebi­et Cyber­mob­bing kom­pe­tente Per­so­n­en bei ihr melden möcht­en, um in ihren Best­seller mit aufgenom­men zu wer­den – natür­lich nur solche, die nach­weis­bar auf dem Gebi­et bere­its Erfolge erzie­len kon­nten und die nach intern­er Beratung (Führt BiBi Selb­st­ge­spräche?!) für Wert erachtet wer­den, dort verewigt zu werden…

Wer möchte bitte ern­sthaft mit seinem guten Namen im Kon­text mit BiBi und ihren halb­sei­de­nen Geschicht­en genan­nt wer­den? Und sich dann auch noch darum „bewer­ben” müssen?
BiBi, das liegt in der Natur der Sache, dass sich hier ver­mut­lich nur „Luft­pumpen” melden werden…

Und – es ist umgekehrt, nicht Insti­tu­tio­nen müssen sich bei DIR bewer­ben, DU müsstest DEREN Ein­ver­ständ­nis ein­holen, dass diese im Rah­men Deines Buch­es genan­nt werden…

Und wieder stellt sich die Frage – kann nicht das Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing weit­er­helfen, da Du mit diesem erfol­gre­ich zusammenarbeitest?

Was ist mit der „Großen Kan­zlei”, ver­di­ent es diese nicht, an ober­ster Stelle lobend genan­nt zu werden?!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
22. Juli 2019 20:25

bian­cas dummheit, ihr fast schon gren­zde­biles zwangsgo*geln und stolz die fund­stücke in erster lin­ie sich selb­st und dann ihrem ungeneigten leser präsentieren.
bian­ca ist nun autor, sie fan­tasiert ein buch.….…biancas logik: autoren trinken viel kaf­fee, arbeit­en meist unter son­nen­schir­men, rufen auf sich am best­seller in spe zu beteili­gen (der ver­lag wird es schon bügeln. gibt es schon 1 man­agerin für autorin bianca?)

kopf/tisch/kopf.……macht mich dieses dum­m­dreiste wesen wütend.

The Observerette
The Observerette
22. Juli 2019 20:06

Bibi beschenkt die geneigte Leser­schaft heute sog­ar mit ganzen 2 Textproben. Wenn sie da mal nicht am Woch­enende Über­stun­den machen musste:

___________________________________________________________________________________

Uɴᴅ ɪʀɢᴇɴᴅᴡᴀɴɴ ɪsᴛ ᴅᴀ ɪᴍᴍᴇʀ ᴅɪᴇsᴇ ᴇɪɴᴇ Pᴇʀsᴏɴ﹐ ᴅɪᴇ ɴᴇᴜɢɪᴇʀɪɢᴇʀ ɪsᴛ ᴀʟs ᴅᴇʀ Rᴇsᴛ ᴜɴᴅ ᴀɴғᴀ̈ɴɢᴛ﹐ Dɪᴄʜ ᴜɴᴅ Dᴇɪɴᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ᴢᴜ ɢᴏᴏɢᴇʟɴ. Dɪᴇ ᴅɪᴇ Dɪɴɢᴇ ᴅɪᴇ sɪᴇ ɢᴇʟᴇsᴇɴ ʜᴀᴛ ᴀɴ Fʀᴇᴜɴᴅᴇ ᴜɴᴅ Bᴇᴋᴀɴɴᴛᴇ ᴛʀᴀᴛsᴄʜᴛ﹐ ᴜɴᴀʙʜᴀ̈ɴɢɪɢ ᴅᴀᴠᴏɴ ᴏʙ sɪᴇ ᴅᴇʀ Wᴀʜʀʜᴇɪᴛ ᴇɴᴛsᴘʀᴇᴄʜᴇɴ ᴏᴅᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ. Bᴇɪᴍ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ɢɪʙᴛ ᴇs ɴᴜʀ ᴇɪɴᴇɴ Vᴇʀʟɪᴇʀᴇʀ﹕ ᴜɴᴅ ᴅᴀs ʙɪsᴛ Dᴜ. Oʜɴᴇ ᴅᴀs Eɪɴɢʀᴇɪғᴇɴ ᴅᴇʀ Jᴜsᴛɪᴢ ᴡɪʀsᴛ Dᴜ ᴅɪᴇsᴇɴ Kᴀᴍᴘғ ᴠᴇʀʟɪᴇʀᴇɴ ﹣ ᴡᴇʟᴛᴡᴇɪᴛ﹗

__________________________________________________________________________________

Übri­gens: „diesen Kampf” gewin­nt man durch Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, sich­er nicht durch Abzocke, Beschimp­fun­gen, Dro­hun­gen, Lügen, (krankhaftes?) in den Fokus drängen.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
23. Juli 2019 07:46

Bibi schreibt:

… Dᴀ sᴀß ɪᴄʜ ɴᴜɴ﹐ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴍɪᴛ ᴍᴇɪɴᴇᴍ sᴛᴀʀᴋ ᴀɴɢᴇᴋʀᴀᴛᴢᴛᴇɴ Nᴇʀᴠᴇɴᴋᴏsᴛᴜ̈ᴍ. Es ᴡᴀʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ɴᴜʀ ᴅᴀs Gᴇғᴜ̈ʜʟ﹐ ɪʀɢᴇɴᴅᴡɪᴇ ᴠᴇʀsᴀɢᴛ ᴢᴜ ʜᴀʙᴇɴ sᴏɴᴅᴇʀɴ ᴠɪᴇʟ ᴍᴇʜʀ ᴅɪᴇ Sɪᴛᴜᴀᴛɪᴏɴ﹐ ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ ɪɴɴᴇʀʟɪᴄʜ ᴢᴇʀʀɪss﹐ ᴅᴀss ᴇs ᴋᴇɪɴᴇɴ Aᴜsᴡᴇɢ ᴍᴇʜʀ ɢᴀʙ …
————————————————–

Bin ges­pan­nt wann die Stelle kommt, wo Lügen Bibi hun­derte male vom Balkon am Hauwisch sprin­gen wollte. Sagte sie damals im ZDF. Nur ihre Mama ret­tete sie noch. Bibi poste doch gle­ich im Blog Deine Texte. Dein Insta­gram Pro­fil lesen nur Deine Fans von hier. Nur mal ein Tipp. 

#Autorin #Pow­er­frau #Ilove­ma­ma #Jus­tizskan­dal #DominaLuisa79 #Doris­Grosss­chreibtbesser­al­sich #Ver­lagszuschriften #Cyb­ber­mob­bingist­tödlich