Videodreh mit BiBi: Nur René Weller kümmerte sich um Mila

Videodreh mit Bianca Döhring BiBi - Nur Rene Weller kümmerte sich um Mila - Faust Hoch Song Lied Musik
Mila war 2016 als Kindermodel gebucht und sollte mit BiBi boxen. Die meiste Arbeit übernahm aber René Weller. Heute ist Mila ein gefragtes Model für Fashion und Beauty.

Bian­ca Döh­ring möch­te ande­ren Men­schen hel­fen. Groß­kot­zig kün­digt sie ihr Her­zens­pro­jekt, ihr „Cyber­mob­bing-Buch” an. Hel­fen, das ist bei BiBi so eine Sache. Und die Jün­ge­ren sind Bian­ca ohne­hin pups­egal. Erin­nern wir uns: Es sind vier Jah­re ver­gan­gen, seit­dem am Sams­tag den 16. Juli 2016 Bian­ca Döh­ring im Fight-Club Wup­per­tal in der Fried­rich-Ebert-Stra­ße 149 ankam. Zum Dreh des Musik­vi­de­os ihres Mega­flop-Songs „Faust hoch“. Vor Ort waren damals das jun­ge Model Mila aus Düs­sel­dorf (im Bei­sein ihrer Mut­ter), BiBis Zieh­ma­ma Maria Wel­ler und ihr Mann René Wel­ler, sowie das Manage­ment MB Boo­king aus Ber­lin. Zudem war ein Kame­ra­team bestehend aus drei Per­so­nen anwesend.

Videodreh mit Bianca Döhring BiBi - Nur Rene Weller kümmerte sich um Mila - Faust Hoch Song Lied Musik
Vie­le Sze­nen fan­den ohne BiBi statt. BiBi soll nicht dabei­ge­stan­den haben, um bei ihrem ers­ten Her­zens­pro­jekt die Dreh­ar­bei­ten zu überwachen.

Die fol­gen­de klei­ne, aber wah­re Geschich­te ist des­halb nach vier Jah­ren erzäh­lens­wert, weil sie den wah­ren Cha­rak­ter von Bian­ca Döh­ring wie­der bestä­tigt. Mot­to: Lass doch die ande­ren für mich arbei­ten. Wäh­rend Bian­ca seit Jah­ren an ihrem Buch schreibt, alles ver­dreht, macht aus­ge­rech­net eine Teen­age­rin vor, wie man Erfolg in nur weni­gen Jah­ren schafft. Aus­ge­rech­net das Mäd­chen, das für BiBi in den Ring stieg. Aber der Video­dreh war für Mila ohne­hin nur ein Job und für René Wel­ler halt ein Freundschaftsdienst.

Mir ist es gelun­gen Kon­takt zu einem Mit­ar­bei­ter im Team her­zu­stel­len, den ich über eine Auf­nah­me­lei­te­rin in Ber­lin bekam. Der Mit­ar­bei­ter arbei­tet heu­te in einem ande­ren Bereich und hat den Job gewech­selt. Er möch­te anonym blei­ben. Über Insta­gram kamen wir ins Gespräch und ich bin zum Beweis auf Links zu exklu­si­ven, pri­va­ten Bil­dern hin­ter der Kame­ra wei­ter­ge­lei­tet wor­den. Dann bekam ich eini­ge Ein­drü­cke von hin­ter der Kame­ra geschil­dert. So war BiBi schnell aus der Pus­te gewe­sen und weil Bian­ca auch noch Kreis­lauf hat­te und sich aus­ru­hen muss­te, wur­den wich­ti­ge Sze­nen zunächst mit René Wel­ler gedreht. Immer wie­der hat sich der damals 62-jäh­ri­ge Wel­ler dabei rüh­rend um Mila geküm­mert und sämt­li­che Stell­pro­ben über­nom­men. Bei den Stell­pro­ben wer­den zunächst grob die Posi­tio­nen für die Kame­ra geprobt. Schon das war unse­rer BiBi zu viel. Aber das ken­nen wir Fans ja schon zur Genü­ge. Kein Wun­der, ist Bian­ca auch heu­te unsport­lich, undis­zi­pli­niert und ernährt sich sehr ungesund.

Videodreh mit Bianca Döhring BiBi - Nur Rene Weller kümmerte sich um Mila - Faust Hoch Song Lied Musik
Bian­ca Döh­ring war das alles zu anstren­gend. René Wel­ler übte des­halb mit Mila die Stell­pro­ben für die Kame­ra, die spä­ter BiBi selbst im Dreh mise­ra­bel ver­kör­per­te. Kein Wun­der, wenn man nicht mal die Pro­ben kon­se­quent durchzieht.

Das kras­se an die­ser Sto­ry und die eigent­li­che Bot­schaft in die­sem Arti­kel ist aber, dass aus­ge­rech­net die jun­ge Mila, die in dem Video das klei­ne Mäd­chen spiel­te was zu BiBi auf­schaut, es im Leben geschafft hat. Ja, rich­tig gele­sen, BiBi. Wäh­rend Du von ima­gi­nä­ren Pres­se­ter­mi­nen und dem Buch des Jahr­tau­send Tag ein Tag aus schwa­felst, dabei immer noch am Geld­tropf Dei­ner Mut­ter Bur­gel Döh­ring hängst, arbei­tet aus­ge­rech­net „Dei­ne” jüngs­te Prot­ago­nis­tin im Video heu­te erfolg­reich und ver­dient eige­nes Geld. Sie hat‘s geschafft – ohne Dei­nen Song täg­lich zu hören, ohne ein Buch von Dir. Nimm Dir ein Bei­spiel an einem Mäd­chen, was fast 25 Jah­re jün­ger ist als Du! So macht man was aus sei­nem Leben.

Videodreh mit Bianca Döhring BiBi - Nur Rene Weller kümmerte sich um Mila - Faust Hoch Song Lied Musik
Seht her, ich bin die Größ­te und habe ein Herz für jun­ge Sport­le­rin­nen. LÜGE! Das Bild wur­de vor dem Dreh­be­ginn gemacht. BiBi war geschminkt und es ging ihr nicht um eine ernst­haf­te Bot­schaft für jun­ge Menschen.
Videodreh mit Bianca Döhring BiBi - Nur Rene Weller kümmerte sich um Mila - Faust Hoch Song Lied Musik
So sieht Erfolg aus! Aus Mila in Bian­cas Musik­vi­deo ist eine jun­ge Dame gewor­den, die im Beau­ty­be­reich – hier für ein Make-up – sehr erfolg­reich modelt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
59 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ramona
Ramona
25. Juni 2020 07:28

Gei­le Sache. Wo ihr das alles immer raus­be­kommt. Döh­ring ist so ver­lo­gen und faul. Dar­um wird das Buch nie fer­tig. Habe mir den Song eben auf Tidal rein­ge­zo­gen. Grau­en­haft wie Döh­ring krächzt. Dau­men runter!!!!!

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Ramona
25. Juni 2020 14:39

Für mich sehen die Fotos wie von einem Insta­gram-Wer­be­pro­fil aus und nicht nach inter­nen, ver­trau­li­chen Fotos.

Fozzy
Fozzy
25. Juni 2020 09:20

Da passt doch gleich auch mal wie­der der Spruch, den Bibi heu­te mor­gen raushaut:

@biancadoehring_79
MÄᴅᴇʟs ᴜɴs ɢᴇʜÖʀᴛ ᴅɪᴇ Zᴜᴋᴜɴғᴛ Wɪʀ sɪɴᴅ sᴏ sᴛᴀʀᴋ ᴡɪʀ ᴋÖɴɴᴇɴ ᴀʟʟᴇs ɪɴ ᴀʟʟᴇᴍ sᴇɪɴ ☝️ Bᴏssʙᴀʙᴇ﹐Mᴀᴍᴀ﹐LᴇʙᴇɴsɢᴇғÄʜʀᴛɪɴ/Eʜᴇғʀᴀᴜ. ᴜɴs ɢᴇʜÖʀᴛ ᴅɪᴇ Wᴇʟᴛ ʟᴀs­sᴛ ᴜɴs ʀᴀᴜs ɢᴇʜᴇɴ ᴜɴᴅ ɴᴀᴄʜ ᴜɴsᴇʀᴇɴ TʀÄᴜᴍᴇɴ ɢʀᴇɪғᴇɴ Wᴇʀ ɪsᴛ ᴅᴀʙᴇɪ﹖ 

Bibi macht einen auf Girl­power und das mit 41! Wirkt alles sehr authen­tisch, nicht? 

Bibi damit bist du gut 2o Jah­re zu spät dran, für dich ist der Zug längst abge­fah­ren, nur doof dass du es noch nicht gemerkt hast. Du bist weder ein Boss­ba­be, noch wirst du je Mama, Lebens­ge­fähr­tin oder gar Ehe­frau sein. 

Aber um eines klar zu stel­len, sicher gehört man mit 41 noch längst nicht zum alten Eisen. Und es ist auch ok Träu­me zu haben. Aber es gehört auch dazu sei­ne Situa­ti­on rea­lis­tisch ein­zu­schät­zen. Und genau da liegt das Pro­blem, unse­re Bibi lebt ihn ihre eige­nen Welt, die wir hier ja immer ganz lieb Bian­ci­stan nen­nen. Das böse Erwa­chen wird spä­tes­tens dann kom­men, wenn Mami mal nicht mehr ist, und sie als ein­sa­me ver­trock­ne­te Jung­fer in ihrer Hüt­te auf ihrer Insel sitzt. Oder eben auch nicht, aber das soll hier nicht unser Pro­blem sein. 

Aber um noch­mal auf den eigent­li­chen Topic zurück­zu­kom­men. Ja, Bibi sind ande­re Men­schen kom­plett egal, solan­ge sie nicht einen Nut­zen davon hat. Das durf­ten in der Ver­gan­gen­heit scho­ne eini­ge ehe­ma­li­gen Weg­ge­fähr­ten feststellen.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Fozzy
25. Juni 2020 09:46

Ich erin­ne­re mich, dass Bibi Faust hoch auf der Kin­der­krebs­sta­ti­on in Müns­ter sin­gen woll­te, um die Kin­der zu moti­vie­ren. Was wur­de dar­aus? Ihre däm­li­chen Sprü­che kann sie sich sparen.

LKA Humbug
LKA Humbug
25. Juni 2020 14:35

Wer ist Mila? Ist die so berühmt? Mir kommt der Arti­kel sub­stanz­los vor.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
25. Juni 2020 15:15

Inhalt­lich bestä­tigt der Arti­kel nur das, was eh allen klar war. Big News sehen anders aus…allerdings muss die auch erst­mal jemand lie­fern und bei Bibi ist da ja momen­tan nicht viel.

Heu­te ist Bibi wie­der mal sehr ambi­va­lent unter­wegs. Einer­seits das Bossbabe…andererseits die Opfer­rol­le mit einem Bild von ihrem Arm mit Pflas­ter und „Cyber­mob­bing ist Kör­per­ver­let­zung”. Ob sie sich wie­der mal Infu­sio­nen hat set­zen las­sen oder beim Blut­spen­den war, oder das Pflas­ter nur aus dra­ma­tur­gi­schen Grün­den hin­ge­klebt hat…oder das Bild ein­fach älter ist…wer weiß?
Jeden­falls ist mir dabei wie­der ihr „Don’t for­get to love yourself”-Tattoo am Arm auf­ge­fal­len. Das wird sie sich dem­nächst dann wohl auch weg­la­sern las­sen müs­sen. Da sie ja jetzt „Psy­cho­lo­gie des Glücks” „stu­diert”, wird sie sicher bald ler­nen, dass man sich mit Negativsätzen(also die Din­ger, die mit „don’t” begin­nen) grund­sätz­lich nega­tiv polt und damit dem eige­nen Glück im Wege steht. Eigent­lich müss­te da der Leh­re nach nur „Love yours­elf” ste­hen. Und wer will schon von jeman­dem bera­ten wer­den, der sich selbst nicht an die eige­nen Leh­ren hält?

Apro­pos sich nicht an die eige­nen Leh­ren hal­ten: Auch heu­te gönnt sie sich nah­rungs­tech­nisch „mal”(wieder. Und nein, auch ihr Gewicht kommt nicht von Luft und Lie­be son­dern von der Men­ge an Kalo­rien. Und das müs­sen eini­ge sein, so sport­lich wie sie ja angeb­lich unter­wegs ist. /Sarkasmus) einen Cheatday.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
25. Juni 2020 18:24

even­tu­ell schlicht­weg eine blut­ent­nah­me und ein dar­auf hin befes­tig­ter tup­fer. (den wirk­lich jede und jeder, außer blu­ter, nach 10 minu­ten ent­fernt). aber so sieht es natür­lich lach­haft dra­ma­tisch aus.

bian­ca und blut­spen­de­rin? never ever.….denn dies wäre ja irgend etwas für die gemeinschaft.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
25. Juni 2020 18:53

„Dᴇɴɴ ʙɪs ɪᴄʜ ᴅᴀʜɪɴ ᴋᴀᴍ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴀɴ ᴍɪᴄʜ ᴢᴜ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴍᴇɪɴ Iᴍᴍᴜɴsʏsᴛᴇᴍ ᴇɪɴɪɢᴇʀᴍᴀ­ßᴇɴ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ғᴜɴᴋᴛɪᴏɴɪᴇʀᴛ ʜᴀᴛ﹐”

Neu­er Sto­rytwist. Jetzt hat­te sie also nicht schon immer durch ihr Yoga, ihre gesun­de Ernäh­rung und ihren Sport ein tol­les Immun­sys­tem, wel­ches sie durch die Kri­se getra­gen hat…nein…jetzt muss­te sie das erst während/nach der Cyber­mob­bing­at­ta­cke wie­der aufbauen.
Schnell auf­bau­en ist auch viel bes­ser zu ver­kau­fen als „lebens­lang dran gearbeitet”. 😉
Komi­scher­wei­se fällt mir (abge­se­hen von schnell gelösch­ten Posts) nicht ein Zeit­punkt ein, an dem sie nicht behaup­tet hät­te, total gesund zu leben und fit zu sein. Und so reiht sie eine schnell ver­ges­se­ne Mar­ke­ting­lü­ge an die andere.

In wei­te­ren News:
‑Ihr Buch erscheint FRÜHESTENS Anfang August…kann aber auch spä­ter werden(„Zeitplan ver­läuft grund­sätz­lich positiv…sollte eigent­lich…”. Schön schwam­mig formuliert.)…aber dar­an wären dann ande­re schuld(war das nicht bis­her immer so? Muss sie doch nicht extra erwähnen.).
-„Ich freue mich sel­ber sehr auf den Rat­ge­ber, den ich mit ganz, ganz viel Lie­be und Sorgfalt…ehm…ja, sozu­sa­gen zusam­men­ge­stellt habe…”
Freud likes. Ehm…ja, sozusagen…zusammengestellt(nicht mehr geschrie­ben? War die For­mu­lie­rung recht­lich zu hei­kel?). Sau­ber, Bibi…sozusagen.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
26. Juni 2020 16:19

Haha­ha, das es Sep­tem­ber wür­de, war mir ja irgend­wie ges­tern bei der For­mu­lie­rung schon sowas von klar. Jetzt hat sie es bestä­tigt. Ich wür­de auf den 1.9.2020 trotz­dem kei­nen Cent wetten…

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
25. Juni 2020 23:55

Wirk­lich pein­lich – Blut­wer­te che­cken, „mar­tia­li­sches Tup­fer­fo­to” um wie­der über Immun­sys­tem / Cyber­mob­bing schwa­dro­nie­ren zu können…
Dabei war doch der Körper/ Stoff­wech­sel wg. „Dia­be­tis”, Rauch­ent­wöh­nung etc. angeb­lich bereits vor­her im Eimer…

Jedes Mal eine neue wider­sprüch­li­che Legende

Frau Sundermann
Frau Sundermann
25. Juni 2020 18:07

Ich war­te immer noch auf mein Coa­ching von Frau Döh­ring. Viel­leicht erzählt sie im Pooood­cast end­lich mehr dazu, wie und wo man von ihr die Hil­fe bekommt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Frau Sundermann
27. Juni 2020 19:50

och, frau sun­der­mann sie haben noch immer kei­ne hil­fe bei bian­ca gefunden?
die­se tra­gö­die ist wirk­lich immens.
🙁

Hatermeister
Hatermeister
25. Juni 2020 18:49

Habe mir das 90min Video eben­falls reingezogen.

Hater-Sprech­stun­de 6: Bit­te kei­ne Fra­gen von Hatern!

Es war wun­der­bar. Wie sie damals im Sekun­den­takt gelo­gen hat und seit­dem nichts, NICHTS!, erreicht hat. Sowas von geil!

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Hatermeister
25. Juni 2020 19:45

Kann­te ich noch gar­nicht, geni­al. Die Kri­tik­fä­hig­keit ist aller­ers­te Sah­ne, „freie Mei­nungs­frei­heit” gefällt mir auch ganz gut 😀
Unglaub­lich dass Bibi es über­haupt mal geschafft hat, ein Bewer­bungs­for­mu­lar für BB unfall­frei aus­zu­fül­len. Man könn­te fast mei­nen, sie sei nie­mals in der Schu­le gewesen…

Checker
Checker
Antwort an  FransenMapp
27. Juni 2020 19:09

Beson­ders die letz­ten 10 Minu­ten der Fol­ge haben es echt in sich. Vor allem, wenn man sich dazu die unfass­bar krassen(/Sarkasmus) Kom­men­ta­re von die­sem Tho­mas durch­liest. Wie sie durch­dreht und Kri­ti­ker mit Pädo­phi­len gleich­setzt, die Por­nos von ihren eige­nen Kin­dern ins Netz set­zen. Wie sie droht und angeb­lich sie­ges­si­cher ist. Das war damals schon kom­plett Bana­ne aber heu­te, mit dem Wis­sen, wie es weitergeht(Weisser Ring, Anzei­gen, „Ich will kei­ne Rache” und so.), ist es noch viel, viel besser…

„Mensch, mein Bru­der ist Staatanswaltschaft…”…da gel­ten dann die Geset­ze ganz anders. Bian­ci­stan live.

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Hatermeister
25. Juni 2020 20:08

Ja die Hater Sprech­stun­de war ganz gro­ßes Kino. Amü­sie­re mich immer wie­der darüber.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Hatermeister
27. Juni 2020 19:55

ich erin­ne­re mich wie bian­ca in die­ser sprech­stun­de auf die 6000 blatt papier, der wohl­be­merkt kopier­ten straf­ta­ten des blogs verwies.

wem jetzt die augen trä­nen soll­ten, jaaaaa.…..6000 blatt bewei­se. sagt bian­ca, die sohl screen­shots für die jus­tiz aus­ge­druckt hatte.…oder so „bal­la balla”

Paul Podcast
Paul Podcast
26. Juni 2020 11:41

Bibi prä­sen­tiert eine ers­te Hör­pro­be vom Pod­cast. Wie man ein Buch in den Han­del bringt. Alter will die mich ver­ar­schen? Rei­ne Beweih­räu­che­rung und Selbst­dar­stel­lung. Hab mich schon in der einen Minu­te gelangweilt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Paul Podcast
26. Juni 2020 11:51

die 70 jäh­ri­ge mama „bur­gel” hin­ter­lässt den kom­men­tar: „.….super artikuliert.….”.
wie pein­lich darfs denn noch werden?
die ähem-stim­me von bian­ca ist stimm­dou­bel ihrer mutter.

bei­de stim­men sind uner­träg­lich, kräch­zend, schrill- unan­ge­nehm, die arti­ku­la­ti­on jen­seits jeg­li­chen ohr-wohl­ge­fühls. evt geeig­net, stimm­lich, als extrem nega­tiv cha­rak­ter bei einem (bit­te kurzen)zeichentrick„film”.

uhhh, ahhh #grau­en­haft #ich­wür­de­ger­ne­das­zer­ti­fi­kat­der­pop­aka­de­mie­se­hen

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
26. Juni 2020 12:15

Instagrimm so:
„agatha_moden
Super arti­ku­liert und sau­ber gespro­chen, Respekt ❤️”

Und Face­book so: Wait a moment!
comment image

Hat Bibi übri­gens offen­bar inner­halb weni­ger Minu­ten gelöscht(bei ihr muss man mit der Siche­rung echt schnell sein). Hör­te sich ja ent­fernt wie Kri­tik an…also zumin­dest, wenn man den Blog regel­mä­ßig verfolgt(was Bibi natür­lich nicht tut). 😉

Kann mir eigent­lich jemand erklä­ren, wie­so Bibi ihre „alte” HP zur Über­ar­bei­tung jetzt schon eine Woche off­line gesetzt hat? Sol­len die Leu­te, mit denen sie angeb­lich die Pres­se­ter­mi­ne hat, die­se nicht lesen oder wel­cher Sinn steckt dahin­ter? Ich neh­me doch mei­ne Wer­be­page kurz vor einer Buch­ver­öf­fent­li­chung nicht kom­plett off­line und ver­lin­ke auf eine rei­ne Bau­stel­le. Da baue ich doch die alter­na­ti­ve Sei­te auf wäh­rend die alte noch online bleibt. Aber viel­leicht sichert das LKHHam­burg auch gera­de wie­der Beweise. =)
Ein­mal mit Pro­fis arbeiten…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
26. Juni 2020 12:38

Bibi kennt wohl tat­säch­lich nicht den Unter­schied zwi­schen Büche­rei und Buch­hand­lung. Dass die berech­tig­te Fra­ge dann inner­halb kür­zes­ter Zeit gelöscht wur­de, passt zu ihr. Da hat sich in den letz­ten Jah­ren rein gar nix geändert.

Die Hör­pro­be allei­ne ist zudem schon uner­träg­lich. Das Gesül­ze kann sich doch kein Mensch anhören.

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Paul Podcast
26. Juni 2020 12:55

Ich ver­mu­te wenn Ein­stein Bibi gekannt hät­te, hät­te er sei­nen Spruch noch­mal angepasst:
Zwei Din­ge sind unend­lich, das Uni­ver­sum und Bibis Dumm­heit, aber bei dem Uni­ver­sum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Die Stim­me ist ein­fach nur fürch­ter­lich anstren­gend anzu­hö­ren. War­um den­ken bloss heut­zu­ta­ge so vie­le Men­schen, sie könn­ten alles, sind für alles geeig­net etc…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
26. Juni 2020 15:23

bian­ca „ab dem 01.09. über­all erhältlich”.

bian­ca, du sprachgenie.….ab dem, wel­ches und dei­ne gan­zen ver­bal­lap­si sind unter aller sau.…..für eine autorin, die sich wegen ihres „erst­lings­wer­kes” ganz beschei­den in der nähe des kom­men­den lite­ra­tur­no­bel­prei­ses wähnt.

bist nix, kannst nix, hast nix gelernt…außer emo­jis setzen…die kannst du rich­tig gut.
emo­ji beten­de hände

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Robina Hütchen
26. Juni 2020 15:41

Ich zitie­re wie ich Bibi zitiert habe:
Es wird wohl Anfang August wer­den mit dem Buch soviel ist jetzt klar.….
Stand heute(er war der 17.6.) ca. 17.30 Uhr !
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200617/bije5sd5.mp4” /]

LÜGE !
Mach mal eine Pod­cast­fol­ge über Dei­ne Lügen,das wird Rekordlänge.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
26. Juni 2020 15:45

des wei­te­ren ist es für sämt­li­che „pres­se­stel­len”, die vie­len vie­len, sehr vie­len jour­na­lis­tik-inter­es­sier­ten sicher­lich über­aus „span­nend” zu erfah­ren, wes­halb eine „queen of shape and look and health” es nötig hat, auf ihr klei­nes dummd­umm­büch­lein ein uraltess kon­ter­fei zu set­zen. .….pein­lich :-((

bian­ca, schämst du, als gene­ral­ex­per­tin, sich wirk­lich der­art für dein äußeres?

ich ver­steh dich, diesbezüglich

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
26. Juni 2020 16:36

„ᴅᴀss ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ᴀɴ ᴇɪɴᴇᴍ Dɪᴇɴsᴛᴀɢ﹐ ᴅᴇᴍ Tᴏᴅᴇsᴛᴀɢ ᴠᴏɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Dᴀᴅ ʜᴇʀᴀᴜsᴋᴏᴍᴍᴛ. DAS ᴋᴀɴɴ ɴᴜʀ Gʟᴜ̈ᴄᴋ ʙʀɪɴɢᴇɴ﹗”

WTF? Die hat echt Glück nötig, wenn sie sich das so bei den Haa­ren her­bei­zie­hen muss. Bestand schließ­lich immer­hin eine Chan­ce von 1/5(Arbeitstage), dass es ein Diens­tag wird.
Und seit wann brin­gen Todes­ta­ge Glück(das waren Geburts­ta­ge, Bibi)?
Mal dar­über nach­ge­dacht? Wir haben Frei­tag den 13. nur alle paar Monate…wenn das Buch den Bach run­ter­geht, hat Bibi jeden Diens­tag einen Tag vor dem sie sich fürch­ten muss. Das wäre ja jetzt echt doof. Aber Kar­ma regelt das schon… 😉

Auch gut:
„ab dem 01.09. über­all im Buch­han­del erhältlich…”
…aber nur auf Bestellung(den Teil hat sie vergessen).

In mehr als 2 Mona­ten hat sie jeden­falls reich­lich Zeit um noch ein Gewinn­spiel zu machen, den Vor­ver­kauf zu star­ten, den Pod­cast in den Flu­ten der Selbst­be­weih­räu­che­rung zu ver­sen­ken und abzu­set­zen, noch ein aller‑, aller‑, aller­let­zes Mal öffent­lich um Rezen­so­ren zu bet­teln, sich bei Cars­ten Stahl, dem Mann Aure­lio, Pocher und Yot­ta ein­zu­schlei­men, Sams­tag nachts Pres­se­ter­mi­ne wah­zu­neh­men und noch eini­ge Wochen auf Mal­le zu chillen(und die ver­hun­ger­te Kat­ze zu vergraben)…
Viel­leicht hat sie bis dahin auch ihren Abschluss als Glücks­psy­cho­lo­gin. Nach­dem sie das Dia­be­tes-Diplom ja offen­bar nicht bekom­men hat. 😉

Die­sen Text zu ihr hät­te ich mir vor einem Jahr so auch nicht im Traum vor­stel­len können.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
26. Juni 2020 17:12

Fast noch bes­ser gefällt mir die schö­ne freud­sche Offenbarung:
„Eɪɴғᴀᴄʜ ɴᴜʀ sᴛᴏʟᴢ ᴡɪᴇ Bᴏʟʟᴇ ʜᴇᴜᴛᴇ ʜɪᴇʀ ᴀᴜғ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ ᴢᴜ sᴛᴇʜᴇɴ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ ɪᴄʜ ᴅᴀᴍᴀʟs ᴅᴀᴄʜᴛᴇ﹕ ʜɪᴇʀ ɢᴇʜᴛ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴇɪᴛᴇʀ … ﹗”

Rich­tig, wer auf dem Weg „steht”, für den ging es auch offen­sicht­lich nicht weiter… 🙂

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
26. Juni 2020 18:54

Da wird der ver­rot­te­te Vater im Grab rotie­ren, dass sie sei­nen Totes­tag als Fei­er­tag für ihr Lügen­buch nimmt. Wider­li­cher geht es kaum. Die scheißt doch auf ihren Vater.

Ist 01.09. „Anfang August”?

Tun
Tun
26. Juni 2020 16:35

Uuuuuuuiiiih, na klar das sich das ver­zö­gert hat, allein das Cover sieht ja schon total anders aus, da hat das stol­ze Wim­pern­we­sen noch schwer dran gearbeitet.
Freu mich schon auf Ende August wenn die Autorin erläu­tert war­um sich die Ver­öf­fent­li­chung auf den 01.12. ver­schie­ben wird.
Iss die bekloppt.….….

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Tun
26. Juni 2020 17:11

Es wird kein Zufall sein, dass sie den 01.09. als Datum her­aus­po­saunt. Die zwei­te Coro­na-Wel­le ist lan­ge für den Herbst ange­kün­digt, da wer­den sich schon ein paar Grün­de fin­den las­sen die lei­der, lei­der dazu füh­ren wer­den, das „Buch” in den „Büche­rei­en” nicht anbie­ten zu können.

Die­ses „Buch” exis­tiert nicht und wird nie­mals ange­bo­ten werden.
Wer, wenn nicht Bibi, wür­de täg­lich damit hau­sie­ren gehen und es vor­zeu­gen wol­len, wenn sich tat­säch­lich auch nur ein Furz am Lay­out geän­dert hät­te und was für eine bru­ta­le Anstren­gung es bedeu­tet hat, das alles „allein, aus­ser mit der Hil­fe von Ande­ren” bewäl­tigt zu haben.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
26. Juni 2020 17:27

ich ver­gaß fast (und die­ses „fast” ist zumin­dest mir wich­tig) allen fans mit unglaub­li­chen ego-bei­trä­gen ( mich des öfte­ren inklu­diert) ein tol­les wochen­en­de. sagt bian­ca dies nicht immer so?

ach.….und bleibt gesund *lacht, ant­wort wie immer nicht von nöten 🙂

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
26. Juni 2020 17:46

Robi­na Hüt­chen, Du bist der Knaller 🙂
Ich wün­sche Dir, den ande­ren Kom­mentarto­ren natür­lich auch, ein wun­der­schö­nes Wochenende.
Und .… bleibt(t) gesund 😉

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Robina Hütchen
26. Juni 2020 19:02

Dan­ke Dir! Stäi häl­zi und ver­giss die welt­wei­te Erst­ver­öf­fent­lich­kung des Pooooooot­kasts am Mon­tag nicht!

Oelspur
Oelspur
26. Juni 2020 19:25

Zieh mir gera­de noch­mal die Hater-Sprech­stun­den 1–5 rein.Gut dass es den Blog gibt,sonst wären die­se legen­dä­ren Vide­os für immer weg !
Bes­tes Zitat in der 2.:
Man­che hät­ten sich in Bibis Situa­ti­on das Leben genom­men ODER sich umgebracht.
Außer­dem kauft sie alle Fotos mit den Foto­rech­ten steht in ihrem PC.
Mer­kels Sohn.
In der 2. ist alles drin !

Ansons­ten ihr bet­teln dass sich ein Anwalt mel­det hat nix gebracht.

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Oelspur
26. Juni 2020 20:54

3.Hater Sprech­stun­de
Sie MÜS­Sen Schmer­zens­geld bezahlen.
Ich bin der Dia­mant unter 1000 Klosteinen.
Vor­sätz­li­che Kriminalität.
Stern TV wird berichten.
79 Straf­ta­ten dann haben die nicht mehr viel zu lachen.
Möch­te Täter tref­fen ! Aber den Tätern feh­len die Eier.
Wenn man eine fau­le Sau ist,ist man das das gan­ze Leben lang.

Tun
Tun
Antwort an  Oelspur
27. Juni 2020 10:33

Ich fand schon damals sen­sa­tio­nell „Wenn man kei­ne Ahnung hat, ein­fach mal Kres­se halten”!
Gar nicht so ein­fach, nicht jeder hat spon­tan Kres­se im Haus und vor allem.…wie lang muss man die halten????
Ich denk nicht drü­ber nach und wünsch ein gaaa­anz tol­les und unglaub­lich wun­der­vol­les WEEKEND!

Botulina
Botulina
Antwort an  Tun
27. Juni 2020 12:18

Dann TUE ich es Dir mal nach und wün­sche Euch allen IHR LIEBEN einen HAPPY Saturday 🙂

Willi Gimmel
Willi Gimmel
27. Juni 2020 08:06

In dem 1‑Mi­nu­ten-Aus­schnitt aus dem Pod­cast ist euch Möch­te­gern-Bibi-Fans natür­lich nicht auf­ge­fal­len, dass die Sprech­wei­se der Bibi nicht die der ech­ten Bibi ist. Was seid ihr für Fans? Ihr habt nicht bemerkt, dass in die­ser einen Minu­te geschnit­ten wur­de ohne Ende. Alle „ähm ja”, „ähm” und „ja, ähm” sowie „ähm, ja, ähm, ähm ja” wur­den her­aus­ge­schnit­ten. Des­halb klingt Bibi nicht nach Bibi, son­dern holp­ri­ger Fake-Bibi.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Willi Gimmel
27. Juni 2020 08:56

wären wir doch alle so klug wie du, @willi, und bian­ca. ihr seid ein abso­lu­tes dreamteam 🙂

Paul Podcast
Paul Podcast
27. Juni 2020 09:54

Ist das trau­rig… Auf ihre Post zum Pod­cast, dem Ver­öf­fent­li­chungs­ter­min vom Buch kaum Likes oder Kom­men­ta­re. Tja Bian­ca Döh­ring Du bist nur noch hier ein The­ma. Die Social Media Sei­ten sind so gut wie tot.

Oelspur
Oelspur
27. Juni 2020 10:32

Bibi ist heu­te schon 100 Meter spa­zie­ren gegan­gen (sie nennt es Ter­mi­ne) und ist des­halb voll­kom­men außer Atem.

Aber die NEWS:
In 5 Tagen ist sie wie­der auf ihrer Insel.
Rest vom Video unwichtig.

Botulina
Botulina
Antwort an  Oelspur
27. Juni 2020 11:41

comment image

Post vom 22.6.2020

*

comment image

Post vom 27.6.2020

*

Bian­cista­ni­sche Zeit­rech­nung mal wie­der – am 22.6.2020 waren es noch 22 Tage bis zu „home sweet home”, bin­nen weni­ger Tage sind es nun nur noch 5 Tage.

Oder hat sie noch schnell einen Flug zwi­schen­drin ergat­tert um für­sorg­lich für #Neu­es­Haus­tier mal schnell neu­es Tro­cke­fut­ter hin­zu­stel­len (ich hof­fe wirk­lich, dass die arme Kat­ze bei ech­ten Tier­freun­den nach BiBis Abrei­se unter­ge­kom­men ist oder wenigs­tens mit Fut­ter ver­sorgt wur­de…) oder viel­mehr doch um ein­fach mal schnell gewohnt BiBi-Umwelt­sau-mäßig busy hin- und her­zu­jet­ten, um der „Hei­mat”, wo sie nicht mal mit Erst­wohn­sitz gemel­det ist, die Auf­war­tung zu machen…

Dafür über­rascht BiBi mit beknack­ter neu­er Fri­sur – soll wohl Jugend­lich­keit demons­trie­ren (sieht aber statt „frech” und „pfif­fig” eher unter­schich­tig, flod­der­mä­ßig nach Frau­en­tausch aus):

*

comment image

*

Und die tol­le Idee, „pop­pi­ge” T‑Shirts zu pro­du­zie­ren, um Mob­bing-Ver­ei­ne (nicht „Antimob­bing-Ver­ei­ne”) damit zu unter­stüt­zen, die es sich sonst nicht leis­ten kön­nen – ähem, wie­vie­le T‑shirts glaubt BiBi an ihre Risen­ge­folg­schaft zu ver­kau­fen, um damit exis­tenz­si­chernd für Ver­ei­ne tätig wer­den zu kön­nen?! Und bei BiBis auf den eige­nen Vor­teil bedach­ten Geschäfts­sinn – wie hoch soll der Spen­den­an­teil sein?

Und wer fin­det BiBis Shirt – wel­ches sie als Bei­spiel mit Fin­ger­zeig anführt – beson­ders einfallsreich…?!

*

comment image

*

Da BiBi ihre Fans extra auf­ge­for­dert hat, die Mei­nung zu die­ser Idee kund­zu­tun – auch wenn man die­se nicht gut fin­den soll­te – tue ich es an die­ser Stel­le: Es ist eine kom­plett behäm­mer­te Idee lie­be BiBi…

Übri­gens ist mit beim Anse­hen der Hater­sprech­stun­den Vide­os auf­ge­fal­len, was ich mich schon lan­ge gefragt hat­te – zu wel­chem Zeit­punkt hat BiBi eigent­lich in irgend­ei­nem Psycho-Affir­ma­ti­ons­se­mi­nar/ Therapie/ Klinik/ die­se idio­ti­sche Ges­te des aff­imie­ren­den sich-an-den-Hals-fas­sens erlernt und fort­an dau­er­haft ver­wen­det? 2017 tauch­te die beknack­te (und stets lin­kisch geküns­telt wir­ken­de Ges­te) noch nicht ein ein­zi­ges Mal auf…

Botulina
Botulina
Antwort an  Botulina
27. Juni 2020 12:09

Ach ja, und Früh­stück gab es heu­te extra für BiBi bereits um 7.40h im Lieb­lings­lo­kal „Stadt­mau­er Han­no­ver”, obwohl die­ses erst um 9h öffnet…
Ja, das Video wur­de schon x‑mal gepos­tet, aber um der lie­ben Glaub­wür­dig­keit wil­len, wäre es sicher sinn­voll, die Öff­nungs­zei­ten in die Pos­ting-Über­le­gun­gen mit ein­flie­ßen zu las­sen – uhr­zeit­li­ches Reka­pi­tu­lie­ren hat bei BiBi ja aber sei­ner­zeit schon bei Dean&David nicht geklappt (wobei der Groß­teil der lus­ti­gen Unter­hal­tung dar­über mit Power­girl und BiBis_Karma hier im Blog komi­scher­wei­se ver­schwun­den ist…)

*

comment image

*

comment image

*

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
27. Juni 2020 18:33

Was war denn bei Dean&David und wur­de angeb­lich gelöscht(wieso=)? Habe ich nicht mitbekommen…oder kann mcih nicht erinnern.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
27. Juni 2020 19:34

@checker – Der Aus­tausch dies­be­züg­lich fand sich am 10.1.2020 ff zum The­ma BiBis angeb­li­che lecke­re Früh­stücks­auf­ent­hal­te bei Dean&David (in Han­no­ver), die sie ganz busy wahr­ge­nom­men hat­te (bevor sie zu „wich­ti­gen Ter­mi­nen” eilen woll­te), wäh­rend Sie par­al­lel angeb­li­che schö­ne „Arbeits­plätz­chen” „für den heu­ti­gen Tag” auf „der Insel” pos­te­te („knall­hart recher­chiert” von @BiBis_Karma 🙂 ).

Die­ser Teil der Recher­che ist noch im Blog zu fin­den, der fol­gen­de viel län­ge­re Part fehlt:

@Powergirl hat­te inner­halb die­ser Kon­ver­sa­ti­on ange­kün­digt, BiBi eventl. in ihrem Stamm­lo­kal in Han­no­ver mit Bana­nen­brot aus Mut­tis Back­ofen über­ra­schen zu wol­len, um nicht auf den poten­ti­el­len Gewinn eines Meet&Greets ange­wie­sen zu sein, son­dern selbst die Initia­ti­ve zu einem Tref­fen mit BiBi zu ergrei­fen. Sie zöger­te aber noch auf­grund der zurück­zu­le­gen­den Ent­fer­nung nach Han­no­ver, trau­te außer­dem BiBis tat­säch­li­chem Auf­ent­halts­ort nicht so ganz. 

Wie sich im Lau­fe der Kon­ver­sa­ti­on her­aus­ge­stellt hat­te, gab es nicht nur Unge­reimt­hei­ten in Form von meh­re­ren tau­send Kilo­me­tern Distanz zwi­schen Früh­stücks­ort und anschlie­ßen­dem „Arbeits­plätz­chen”.
Außer­dem war das mehr­fach gepos­te­te Lokal in Han­no­ver, teil­wei­se zu den von Bibi gepos­te­ten frü­hen Früh­stücks­zei­ten noch geschlos­sen („detek­ti­vi­scher Spür­sinn” mei­ner­seits 🙂 ) – ver­mut­lich gabs statt­des­sen in Mut­tis Küche zube­rei­te­ten Hafer­schleim und unap­pe­tit­lich Geschred­der­tes (oder becher­wei­se Nusspli).

@Powergirl war dar­auf­hin sehr erleich­tert, die Rei­se nach Han­no­ver nicht ange­tre­ten zu haben, war mal wie­der von BiBis Unehr­lich­keit ent­täuscht und froh, sich nicht erneut wegen BiBi/ der Rei­se nach Han­no­ver, mit ihren Eltern gestrit­ten zu haben… 🙂

Es war ein sehr lan­ger und sehr lus­ti­ger Aus­tausch haupt­säch­lich zwi­schen @BiBis_Karma, Power­girl und mir, auch @Robina hat­te einen Teil (Bana­nen­brot?!) mit dazu beigetragen. 

Bedau­er­li­cher­wei­se ist die­se aus­führ­li­che Kon­ver­sa­ti­on aus dem Blog verschwunden…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
27. Juni 2020 19:45

jepp, da „power­girl”, respek­ti­ve die­se rol­le eines nicks, rela­tiv hilf­los wirkte.….riet ich ihr, bian­ca einen bana­nen­ku­chen als „gast­ge­schenk” zu offerieren.

so, oder so ähn­lich war es wohl. (zuge­ge­ben, ich bin lust­los die bei­trä­ge im kel­ler des blogs zu suchen)

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
27. Juni 2020 19:55

@Robina – damit Du nicht in den Kel­ler gehen musst, hier der ent­spre­chen­de Link:

Die total durch­ge­knall­te Döhring-Lügen-Show

🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
27. Juni 2020 20:16

Mer­ci, lie­be @robina.…..ich lese mor­gen noch­mal nach. ich mer­ke wie bin­ca-geschichts­trä­ge und immer trä­ger ich als lang­jäh­ri­ger bian­cafan werde. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
27. Juni 2020 12:27

@robina

das kätz­chen hat vor mona­ten mama gefüt­tert – ich erin­ne­re mich sehr genau, dass das nicht bian­cas hän­de waren, die den klei­nen gast strei­chel­ten, son­dern mamas arthrotische.

bian­ca gehen ande­re lebe­we­sen am aller­wer­tes­ten vor­bei. sie äußer­te dies auch bei bb.

der dutt ist (fast) wie­der da, ich sah es in der „hell­seh­erku­gel” nach bian­cas ter­min beim friseur.

bian­ca und „spen­den-shirts”. wie lach­haft. gaaaaaa­anz sicher träumt sie von nach­hal­tig pro­du­zier­ten, regio­nal pro­du­zier­ten shirts und „cent-spen­den”, dann könn­te sie auch desi­gner in ihr berufsport­fo­lio einfügen.…..mehr möch­te ich dazu nicht sagen.

noch­mal schö­nes wochenende 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
27. Juni 2020 20:54

.…und soll­ten Bog­dan oder Bio­Ve­ge­ta­ri­er noch… zumin­dest mitlesen.….ich ver­mis­se euch und euren esprit. bian­ca wird euch azs ande­ren grün­den vermissen…

ich weiß, nicks sind schall und rauch 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
27. Juni 2020 19:39

Bibi hat­te schon immer das Pro­blem, dass sie eine sehr aus­la­den­de Ges­tik besitzt und immer mit den Hän­den zugan­ge ist(siehe auch Hater­sprech­stun­de 6). Also wird sie nach irgend­was gesucht haben, damit es nicht so hek­tisch oder wie ein neu­ro­ti­scher Tick wirkt. Irgend­wann wird sie in einem Coa­ching oder einem online Video wohl mit­ge­schnit­ten haben, dass die Hand auf die Brust zu legen sowas wie „ich bin bei mir und das, was ich gera­de sage, kommt von Her­zen und ist mir wich­tig” aus­drückt. Bei ihr rutscht die Hand nur immer etwas weit nach oben und wirkt würgend/luftabschnürend/beklemmend…auch weil sie es ein­fach zu oft wie­der­holt. Das glei­che Pro­blem hat sie ja auch mit dem aus­ge­streck­ten Zei­ge­fin­ger, der eigent­lich ihre Aus­sa­gen untertsüt­zen soll aber bei ihr immer eher wie Rum­ge­fuch­tel, Arro­ganz oder Dro­hung wirkt, weil sie es zu oft ein­setzt und die eigent­li­che Wir­kung dadurch kom­plett verpufft(ähnlich, wie wenn man schrift­lich jeden Satz mit Aus­ru­fe­zei­chen beendet).

Bibi steht bei ihren Vide­os immer extrem unter Strom. Sie will ihre Reich­wei­te damit vergrößern…das sorgt schon für Druck. Dann weiß sie, dass es letzt­lich außer den Kri­ti­kern eh kaum einer sieht…das sorgt für Frust. Dann ist sie natür­lich ohne­hin grund­sätz­lich sau­er und will das alles eigent­lich ja nur um an den fie­sen Kri­ti­kern Rache zu nehmen(das ist ihr fast so wich­tig wie Erfolg)…das ist von der Grund­hal­tung her schon alles ande­re als ent­spannt. Und last but not least sind da noch die vie­len Lügen, Über­trei­bun­gen und Ver­dre­hun­gen, die ihr ja durch­aus bewusst sind(und das bahnt sich auch immer mal ver­rä­te­risch den Weg in ihre Sprache)…wobei das Gehirn in Kon­flikt mit sich selbst gerät, weil man ja was ande­res aus­drü­cken muss als man tat­säch­lich denkt und sich der Schänd­lich­keit die­ser Hand­lung bewusst ist.
Das alles ist Stress pur und ent­spre­chend muss sie irgend­was mit ihren Hän­den machen. Sie streicht sich auch mit­un­ter im 30 Sekun­den­takt unnö­ti­ger­wei­se die Haa­re hin­ters Ohr. Haupt­sa­che in irgend­ei­ner Wei­se „mich selbst berüh­ren” und „Bewegung”…denn bei­des baut inne­ren Stress ab.

Außer­dem ist ihre Mög­lich­keit etwas mit Mimik aus­zu­drü­cken, stark eingeschränkt…dank Botox und Filtern.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
27. Juni 2020 20:41

Wobei BiBi ver­mut­lich dank­bar sein kann, dass ihre Mimik wei­test­ge­hend still­ge­legt ist – denn die Gesichts­re­gun­gen zu denen sie fähig ist/ war, signa­li­sier­ten alles ande­re sym­pa­thi­sche Offenheit.

In Erin­ne­run­gen an bes­se­re Zei­ten schwel­gend, hat­te sich BiBi ja vor ein paar Tagen mal wie­der dazu hin­rei­ßen las­sen, einen Aus­schnitt ihres Mini­auf­tritts als „Model” bei „Das Model und der Freak” bei FB zu pos­ten – sel­ten so eine unan­ge­nehm arro­gan­te Mimik gese­hen. Aber BiBi ist stolz drauf (ihr ging es wohl in ers­ter Linie dar­um, den Kör­per­bau längst ver­gan­ge­ner Tage wie­der in Erin­ne­rung zu rufen – Pech, fie­sen Gesichts­aus­druck vergessen)…

*

comment image

https://www.prosieben.de/tv/das-model-und-der-freak/video/ein-samurai-unter-wasser-clip?fbclid=IwAR0WsWvcz5vnwPJkLclfI04l-eKrLfl162XGs2CtNe8zxNwlP6aNdv-ZSSw

*

Ich wür­de BiBi anra­ten, ihr nächs­tes mehr­se­mes­tri­ges Hoch­schul­stu­di­um mit anschie­ßen­der Dis­ser­ta­ti­on im Fach „Kör­per­spra­che” zu belegen 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
27. Juni 2020 21:05

@checker, glaubst du nicht, dass bian­ca in ihrer schlich­ten struk­tur das „hand aufs herz” wört­lich nimmt? die­se schwüls­ti­ge ges­te (trump kann die auch „ganz gut”) ver­hin­dert außer­dem ihr vor jah­ren noch sehr viel aus­ge­präg­te­res kopf­ge­wa­ckel. ihre dritt­ges­te, nach zei­ge­fin­ger hoch, ist ja das kinn zu stüt­zen. der kopf ist eben schwer und so vol­ler ideen.

Ein sprach­kund­ler und/oder ein kör­per­spra­chen­ana­lyst hät­ten wah­re freu­de an die­sem stu­di­en­ex­em­plar bianca.

Checker
Checker
27. Juni 2020 17:40

Heu­te hat Bibi mal wie­der den Schuss nicht gehört.
Sie pos­tet einen „super fres­hen” Abschnitt aus ihrem Buch:„Darüber hin­aus prä­sen­tier­te man mich lie­ber mit einem Nutel­la­glas in der Hand als dem Salat­kopf, den ich eine Woche lang täg­lich wäh­rend mei­ner Diät zube­rei­ten muss­te. Mit etwas Zitro­ne ver­steht sich.
Die Art und Wei­se wie man mich in der Sen­dung dar­stell­te, ent­sprach nur in klei­nen Tei­len mei­ner Per­son. Und natür­lich pola­ri­sier­te ich auch. Das war schließ­lich der Grund gewe­sen, war­um man mich damals unbe­dingt dabei haben woll­te. Dies bestä­tig­te sich spä­ter durch einen Zei­tungs­ar­ti­kel, in dem es hieß, dass ich mit mei­ner unter­halt­sa­men Art die Ein­schalt­quo­ten hoch­hal­ten würde.”
Bin mal gespannt, ob es in die­ser Form im Buch lan­det. Man stel­le sich vor eine Ernäh­rungs­be­ra­te­rin „muss” jeden Tag einen Salat­kopf zube­rei­ten. Sie durf­te das nicht…sie macht das nicht ohne­hin täglich…nein…sie MUSSTE das bei BB als Zwangs­ar­beit machen, oder wie? Und natür­lich hat BB gezeigt, wie sie soviel Öl auf den Salat gekippt hat, dass es eher „Öl mit Salat” als „Salat mit Öl” war.…woher wüss­ten wir das sonst? Das war sogar in der Tageszusammenfassung…da brauch­te man nicht­mal den 24/7 Live-Stream bemü­hen. Und all das mit etwas Zitro­ne! Macht es das jetzt bes­ser? Schlim­mer? Was will sie uns damit sagen?
Natür­lich ent­spricht die Zusam­men­fas­sung nicht einer Bian­ca zu 100%. Davon geht heu­te aber auch kei­ner mehr aus. Vie­le haben aber den Live-Stream gesehen…und ernst­haft, die Wahr­heit NACH BB, die sie uns hier prä­sen­tiert, ist doch noch viel, viel schlim­mer. Wer hat das zu verantworten?
Und natür­lich pola­ri­sier­te sie auch. Wie­so natür­lich? Ist es jetzt das nor­mals­te auf der Welt, wenn einen Men­schen nicht lei­den kön­nen? Pola­ri­sie­ren impli­ziert übri­gens 2 Pole…abgesehen von ein paar not­gei­len Typen, Part­nern in Crime und Mut­tis Anhang(denen bleibt nichts ande­res übrig) sehe ich jetzt nicht wirk­lich vie­le Leu­te, die Bibi toll finden.
Den Zei­tungs­ar­ti­kel wür­de ich ger­ne sehen.
Die woll­ten sie unbe­dingt dabei haben? Klar, die wer­den Bian­ca regel­recht ange­fleht haben. Bibi ist da nicht etwas frei­wil­lig zum Cas­ting hin­ge­gan­gen und wur­de dann als Stressor/Troublemaker gecastet(was sie selbst sicher nicht wuss­te und bis heu­te wohl nicht ganz ver­stan­den hat. Nix Sym­pa­thie. Nix Unter­hal­tungs­fak­tor. Ein­fach nur pene­trant ner­vig, unein­sich­tig, arro­gant, laut, selbst­über­schät­zend. Dar­um ging es.)…
Die Ein­schalt­quo­ten der Staf­fel waren grottig(was hat sie da bit­te hoch­ge­hal­ten?) und die Sen­dung wur­de des­halb danach für meh­re­re Jah­re auf Eis gelegt(und vom Sen­der kom­plett verbannt).
Ein Auto­un­fall ist auch unterhaltsam…es ist nur eine Fra­ge der Art der Unterhaltung.

Dann das Video mit ihrer Idee. Wie kam es wohl zu die­ser Idee? Ach rich­tig. Sie braucht Auf­merk­sam­keit und Eigen­wer­bung für ihr Buch. Also kam ihr die abso­lut neue und hyper­krea­ti­ve Idee jetzt doch mal irgend­was auf T‑Shirts(Tassen oder sonst­was. Eigent­lich egal. Was genau es sein soll, weiß sie ja auch nicht. Alles egal. Dar­um geht es auch nicht…es geht um Wer­bung für sich.) zu dru­cken und davon einen Teil für Mob­bing­op­fer­cha­ri­ty zu spen­den. Wie das mit den Spenden(2 Ver­su­che. Prak­tisch kei­ne Teil­neh­mer. Was mit dem Spen­den­geld letzt­lich pas­siert ist, weiß kei­ner außer Bibi. Da es aber wohl kei­ne Kla­ge gegen Goog­le gab, dürf­te es zweck­ent­frem­det wor­den sein.) und ihrer Cha­ri­ty aussieht(angeblich hat sie ja auch Green­peace unter­stützt. Die davon nicht wuss­ten und ihr die Nut­zung des Logos unter­sagt haben…woraufhin sie ein nicht mar­ken­recht­lich geschütz­tes Logo ver­wen­de­te), ist ja bekannt.
Ent­we­der ist das völ­li­ger Bullshit(so wie damals ihren dum­men Song auf einer Kin­der­krebs­sta­ti­on sin­gen zu wol­len? Aus rei­nen Wer­be­grün­den ver­steht sich.) oder eine rich­tig coo­le Idee…laut ihr. Mein hei­ßer Tipp: Bullshit.
Das ist natür­lich nur Zukunfts­mu­sik. Also schön unver­bind­lich. kos­ten­lo­se Eigen­wer­bung kann man damit aber trotz­dem schon­mal machen. Unse­re selbst­lo­se Bibi.
Dafür sucht sie jetzt einen Anti-Mob­bing-Ver­ein, der ger­ne mit ihr zusam­men­ar­bei­ten wür­de. Dabei hat sie Kon­takt zu dut­zen­den Anti-Mob­bing-Ver­ei­nen doch bereits gehabt…aber offen­bar kom­men die alle nicht so recht in Fra­ge. Wie­so nur? Bibi will doch nur ganz unei­gen­nüt­zig helfen! 😉
Ach war­te, rich­tig. Im fol­gen­den kri­ti­siert sie dann die gan­zen T‑Shirts ande­rer Anti-Mob­bing-Initia­ti­ven als nicht anpre­chend und nicht pop­pig genug(danke für nichts!). Genau dar­um geht es näm­lich. Anti-Mob­bing muss cool sein. Ober­fläch­lich­keit statt Inhal­ten. So muss man Mob­bing bekämp­fen. Sie will offen­bar echt Ober­fläch­lich­keit mit Ober­fläch­lich­keit bekämp­fen. Bibi hat ori­gi­nal NICHTS begriffen…
Bibi, wie du selbst sagst, es gibt bereits 3 Mil­lio­nen Shirts und auch jede Men­ge Anti-Mob­bing-Shirts. Und wenn du spen­den willst, muss das nicht mit einer sol­chen Akti­on, einem Ver­kauf und dei­nem Namen ver­bun­den sein…spende doch ein­fach das Erbe dei­nes Vaters. Kannst du ger­ne tun. Aber nein, es muss ja so eine fake Selbst­mar­ke­ting­ver­kaufs­show draus wer­den und ande­re sol­len gefäl­ligst zah­len. Typisch.

Aber da endet es nicht. Nein. Sie schiebt 6h spä­ter ein wei­te­res Video nach. Jetzt ist sie angeb­lich mit 3 Ver­ei­nen im Gespräch(Ja, klar. Was auch immer das bei ihr bedeu­tet. Ver­mut­lich hat sie die bloß ange­schrie­ben.) und macht sich Gedan­ken über die T‑Shirt-Sprü­che. War wohl doch nicht nur ein spon­ta­ner kur­zer Gedan­ke, wie sie es in dem ers­ten Video dar­ge­stellt hat. Und was die Leu­te über­haupt von der grund­sätz­li­chen Idee hal­ten, inter­es­siert sie wohl auch nicht mehr so.
„Dann wür­de eben der eine oder ande­re Betrag…also…beziehungsweise ein fes­ter Betrag von jedem Shirt an einen Mob­bing­ver­ein…”. Ver­trau­ens­er­we­ckend. 1%? 2%? Oder auch 0 Cent? Was darf’s denn sein? Aber war­um an Mob­bing­ver­ei­ne? Ich dach­te, es gin­ge um Anti-Mobbing?

Und dann pos­tet sie Bei­spie­le für Sprüche:
-„Brea­the, dar­ling. This is just a chap­ter. It’s not your who­le story.”
Also wenn das nicht pop­pig und anspre­chend ist, weiß ich es auch nicht. Und so ori­gi­nell. Hat Bibi sich garan­tiert selbst ausgedacht(/Sarkasmus). Black­Li­ve­s­Mat­ter fin­det das sicher auch rich­tig geil. Und das nach­dem sie erst letz­tens so einen „Breathe”-Yoga-Spruch 12h nach der Beer­di­gung von Geor­ge Floyd gepos­tet und schnell wie­der gelöscht hat. Sie lernt es ein­fach nicht.
-„You are ama­zing. Own that shit.”
Wir sind aber mal wie­der sehr inter­na­tio­nal unter­wegs. Ob das jeder so ver­steht oder sich so man­cher da fragt „Wel­che Schei­ße soll ich besit­zen?”? Sowieso…„Shit” auf Shirts dürf­te jetzt kei­ne ganz so gro­ße Ziel­grup­pe ansprechen.
-„Strong and Beautiful”
Wow. Ama­zing. Ganz krea­tiv. sowas hat es ja noch nie gege­ben. Das geht garan­tiert durch die Decke.
-„Just meditate”
Na wenn sich da der Bezug zu Anti-Mob­bing nicht bereits auf den ers­ten Blick erklärt, weiß ich es auch nicht.
-„I’m with stu­pid. And I’m schizzo.”
Okay, der war von mir. Sie soll­te wenigs­tens eins von den Shirts auch selbst tra­gen können. 😉
Jetzt mal ernst­haft: Wie dumm-dreist kann man denn bit­te sein? Die ver­sucht hier, ein bis­her nicht exis­ten­tes Pro­dukt mit geklau­ten 08/15-Sprü­chen spen­den­mar­ke­ting­tech­nisch bereits jetzt über die „Anti-Mobbing”-Schiene zu ver­kau­fen und sucht nun einen Ver­ein, der bescheu­ert genug ist, dafür sei­nen Namen her­zu­ge­ben. Dabei ver­un­glimpft sie noch neben­bei alle eige­nen Pro­duk­te sol­cher Ver­ei­ne. Unfassbar.

Und weil sie ja so wahn­sin­nig ein­ge­spannt ist, fliegt sie dann in 5 Tagen nach Mal­le, von wo sie ja angeblich(laut frü­he­ren Posts) nichts für ihr Buch tun kann. Jetzt, wo ihre Buch­ver­öf­fent­li­chung in greif­ba­rer Nähe ist(/Sarkasmus) und damit doch eigent­lich die Pres­se­ter­mi­ne anste­hen müss­ten, ist das alles offen­bar locker von Mal­le aus zu regeln. Lay­outs ver­schi­cken oder einen Dru­cke­rei­auf­trag zu ver­ge­ben, ging hin­ge­gen nur durch mona­te­lan­ge Anwe­sen­heit in ihrem Kin­der­zim­mer bei Mut­ti. Logisch. 😉

Ach, Bibi…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
27. Juni 2020 17:55

wes­halb schafft die­ses infa­me wesen stän­dig mei­nen blut­druck in die höhe zu jagen? „sel­ber” schuld, also ich.

bian­ca will also nach ihrer ach so spon­ta­nen idee ges­tern mit drei mob­bing­ver­ei­nen (bianca!!!!!!.anti-mobbing, GEGEN mob­bing ) im gespräch wegen der shirts zu sein? niemals.
ich habe nur einen die­ser shirt­sprü­che gegoog***.….klar war er von in die­sem fall „tiny bud­dha”, in keins­tem fall von der amö­ben­dum­men bianca.

übri­gens für alle, die den pod­cast nicht abwar­ten kön­nen, die fas­zi­en­mat­te gibt es seit jah­ren für klei­nes geld im handel.

bian­ca, du unter­schätzt die aus­bil­dun­gen, das wis­sen, die berufe.….deiner fans gewal­tig. das eis, auf dem du dich mit dem büchlein/werk bewegst ist dün­nes eis. sehr dün­nes eis.

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
27. Juni 2020 20:09

Da bleibt mal wie­der der Dun­ning-Kru­ger-Effekt her­an­zu­zie­hen – dum­me Men­schen, die sich für über­durch­schnitt­lich klug hal­ten und dabei nicht bemer­ken kön­nen, dass ihnen das/ die Gegen­über haus­hoch über­le­gen sind.
BiBi ist das Para­de­bei­spiel dafür 🙂

Hatermeister
Hatermeister
28. Juni 2020 10:21

Lie­be Spasti-Bibi,

1. War­um pos­test Du fet­te Kuh alle 2 Tage die glei­chen Sto­rys? Willst Du, dass Dei­ne Fol­lower mer­ken wie sau­doof Du bist?

2. Wie­so pos­test Du Wer­bung für Dei­ne Home­page, obwohl die off­line ist? Dann macht Wer­bung für Dei­nen Blog hier. Der ist immer online.

Lügenbold
Lügenbold
23. August 2023 00:16

Ist nur indi­rekt ein Bibi The­ma. René Wel­ler ist tot. Mit die­sem hat Bibi Faust hoch gedreht. Es wür­de mich nicht wun­dern, wenn sie das für sich nutzt, zu mal Frau Wel­ler eine enge Freun­din der Fami­lie ist. R.I.P, René.

NurEinGast
NurEinGast
23. August 2023 10:49

Ich weiß nicht, ob es hier dazu­passt, aber Rene Wel­ler ist verstorben:

Am Diens­tag ist Wel­ler im Alter von 69 Jah­ren infol­ge sei­ner Demenz ver­stor­ben. Sei­ne Frau Maria bestä­tig­te der Deut­schen Pres­se-Agen­tur dpa in der Nacht zu Mitt­woch einen ent­spre­chen­den Bericht der »Bild«-Zeitung. Zunächst hat­te es Unklar­hei­ten über den Todes­tag gegeben.

https://www.spiegel.de/sport/rene-weller-ehemaliger-boxer-ist-tot-a-163ea593-25d2-47c2-a675-b78854992cbe

R.I.P.