Bianca Döhring möchte anderen Menschen helfen. Großkotzig kündigt sie ihr Herzensprojekt, ihr „Cybermobbing-Buch” an. Helfen, das ist bei BiBi so eine Sache. Und die Jüngeren sind Bianca ohnehin pupsegal. Erinnern wir uns: Es sind vier Jahre vergangen, seitdem am Samstag den 16. Juli 2016 Bianca Döhring im Fight-Club Wuppertal in der Friedrich-Ebert-Straße 149 ankam. Zum Dreh des Musikvideos ihres Megaflop-Songs „Faust hoch“. Vor Ort waren damals das junge Model Mila aus Düsseldorf (im Beisein ihrer Mutter), BiBis Ziehmama Maria Weller und ihr Mann René Weller, sowie das Management MB Booking aus Berlin. Zudem war ein Kamerateam bestehend aus drei Personen anwesend.
Die folgende kleine, aber wahre Geschichte ist deshalb nach vier Jahren erzählenswert, weil sie den wahren Charakter von Bianca Döhring wieder bestätigt. Motto: Lass doch die anderen für mich arbeiten. Während Bianca seit Jahren an ihrem Buch schreibt, alles verdreht, macht ausgerechnet eine Teenagerin vor, wie man Erfolg in nur wenigen Jahren schafft. Ausgerechnet das Mädchen, das für BiBi in den Ring stieg. Aber der Videodreh war für Mila ohnehin nur ein Job und für René Weller halt ein Freundschaftsdienst.
Mir ist es gelungen Kontakt zu einem Mitarbeiter im Team herzustellen, den ich über eine Aufnahmeleiterin in Berlin bekam. Der Mitarbeiter arbeitet heute in einem anderen Bereich und hat den Job gewechselt. Er möchte anonym bleiben. Über Instagram kamen wir ins Gespräch und ich bin zum Beweis auf Links zu exklusiven, privaten Bildern hinter der Kamera weitergeleitet worden. Dann bekam ich einige Eindrücke von hinter der Kamera geschildert. So war BiBi schnell aus der Puste gewesen und weil Bianca auch noch Kreislauf hatte und sich ausruhen musste, wurden wichtige Szenen zunächst mit René Weller gedreht. Immer wieder hat sich der damals 62-jährige Weller dabei rührend um Mila gekümmert und sämtliche Stellproben übernommen. Bei den Stellproben werden zunächst grob die Positionen für die Kamera geprobt. Schon das war unserer BiBi zu viel. Aber das kennen wir Fans ja schon zur Genüge. Kein Wunder, ist Bianca auch heute unsportlich, undiszipliniert und ernährt sich sehr ungesund.
Das krasse an dieser Story und die eigentliche Botschaft in diesem Artikel ist aber, dass ausgerechnet die junge Mila, die in dem Video das kleine Mädchen spielte was zu BiBi aufschaut, es im Leben geschafft hat. Ja, richtig gelesen, BiBi. Während Du von imaginären Presseterminen und dem Buch des Jahrtausend Tag ein Tag aus schwafelst, dabei immer noch am Geldtropf Deiner Mutter Burgel Döhring hängst, arbeitet ausgerechnet „Deine” jüngste Protagonistin im Video heute erfolgreich und verdient eigenes Geld. Sie hat‘s geschafft – ohne Deinen Song täglich zu hören, ohne ein Buch von Dir. Nimm Dir ein Beispiel an einem Mädchen, was fast 25 Jahre jünger ist als Du! So macht man was aus seinem Leben.
Geile Sache. Wo ihr das alles immer rausbekommt. Döhring ist so verlogen und faul. Darum wird das Buch nie fertig. Habe mir den Song eben auf Tidal reingezogen. Grauenhaft wie Döhring krächzt. Daumen runter!!!!!
Für mich sehen die Fotos wie von einem Instagram-Werbeprofil aus und nicht nach internen, vertraulichen Fotos.
Da passt doch gleich auch mal wieder der Spruch, den Bibi heute morgen raushaut:
@biancadoehring_79
MÄᴅᴇʟs ᴜɴs ɢᴇʜÖʀᴛ ᴅɪᴇ Zᴜᴋᴜɴғᴛ Wɪʀ sɪɴᴅ sᴏ sᴛᴀʀᴋ ᴡɪʀ ᴋÖɴɴᴇɴ ᴀʟʟᴇs ɪɴ ᴀʟʟᴇᴍ sᴇɪɴ ☝️ Bᴏssʙᴀʙᴇ﹐Mᴀᴍᴀ﹐LᴇʙᴇɴsɢᴇғÄʜʀᴛɪɴ/Eʜᴇғʀᴀᴜ. ᴜɴs ɢᴇʜÖʀᴛ ᴅɪᴇ Wᴇʟᴛ ʟᴀssᴛ ᴜɴs ʀᴀᴜs ɢᴇʜᴇɴ ᴜɴᴅ ɴᴀᴄʜ ᴜɴsᴇʀᴇɴ TʀÄᴜᴍᴇɴ ɢʀᴇɪғᴇɴ Wᴇʀ ɪsᴛ ᴅᴀʙᴇɪ﹖
Bibi macht einen auf Girlpower und das mit 41! Wirkt alles sehr authentisch, nicht?
Bibi damit bist du gut 2o Jahre zu spät dran, für dich ist der Zug längst abgefahren, nur doof dass du es noch nicht gemerkt hast. Du bist weder ein Bossbabe, noch wirst du je Mama, Lebensgefährtin oder gar Ehefrau sein.
Aber um eines klar zu stellen, sicher gehört man mit 41 noch längst nicht zum alten Eisen. Und es ist auch ok Träume zu haben. Aber es gehört auch dazu seine Situation realistisch einzuschätzen. Und genau da liegt das Problem, unsere Bibi lebt ihn ihre eigenen Welt, die wir hier ja immer ganz lieb Biancistan nennen. Das böse Erwachen wird spätestens dann kommen, wenn Mami mal nicht mehr ist, und sie als einsame vertrocknete Jungfer in ihrer Hütte auf ihrer Insel sitzt. Oder eben auch nicht, aber das soll hier nicht unser Problem sein.
Aber um nochmal auf den eigentlichen Topic zurückzukommen. Ja, Bibi sind andere Menschen komplett egal, solange sie nicht einen Nutzen davon hat. Das durften in der Vergangenheit schone einige ehemaligen Weggefährten feststellen.
Ich erinnere mich, dass Bibi Faust hoch auf der Kinderkrebsstation in Münster singen wollte, um die Kinder zu motivieren. Was wurde daraus? Ihre dämlichen Sprüche kann sie sich sparen.
Wer ist Mila? Ist die so berühmt? Mir kommt der Artikel substanzlos vor.
Inhaltlich bestätigt der Artikel nur das, was eh allen klar war. Big News sehen anders aus…allerdings muss die auch erstmal jemand liefern und bei Bibi ist da ja momentan nicht viel.
Heute ist Bibi wieder mal sehr ambivalent unterwegs. Einerseits das Bossbabe…andererseits die Opferrolle mit einem Bild von ihrem Arm mit Pflaster und „Cybermobbing ist Körperverletzung”. Ob sie sich wieder mal Infusionen hat setzen lassen oder beim Blutspenden war, oder das Pflaster nur aus dramaturgischen Gründen hingeklebt hat…oder das Bild einfach älter ist…wer weiß?
Jedenfalls ist mir dabei wieder ihr „Don’t forget to love yourself”-Tattoo am Arm aufgefallen. Das wird sie sich demnächst dann wohl auch weglasern lassen müssen. Da sie ja jetzt „Psychologie des Glücks” „studiert”, wird sie sicher bald lernen, dass man sich mit Negativsätzen(also die Dinger, die mit „don’t” beginnen) grundsätzlich negativ polt und damit dem eigenen Glück im Wege steht. Eigentlich müsste da der Lehre nach nur „Love yourself” stehen. Und wer will schon von jemandem beraten werden, der sich selbst nicht an die eigenen Lehren hält?
Apropos sich nicht an die eigenen Lehren halten: Auch heute gönnt sie sich nahrungstechnisch „mal”(wieder. Und nein, auch ihr Gewicht kommt nicht von Luft und Liebe sondern von der Menge an Kalorien. Und das müssen einige sein, so sportlich wie sie ja angeblich unterwegs ist. /Sarkasmus) einen Cheatday.
eventuell schlichtweg eine blutentnahme und ein darauf hin befestigter tupfer. (den wirklich jede und jeder, außer bluter, nach 10 minuten entfernt). aber so sieht es natürlich lachhaft dramatisch aus.
bianca und blutspenderin? never ever.….denn dies wäre ja irgend etwas für die gemeinschaft.
„Dᴇɴɴ ʙɪs ɪᴄʜ ᴅᴀʜɪɴ ᴋᴀᴍ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴀɴ ᴍɪᴄʜ ᴢᴜ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ ᴜɴᴅ ᴍᴇɪɴ Iᴍᴍᴜɴsʏsᴛᴇᴍ ᴇɪɴɪɢᴇʀᴍᴀßᴇɴ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ғᴜɴᴋᴛɪᴏɴɪᴇʀᴛ ʜᴀᴛ﹐”
Neuer Storytwist. Jetzt hatte sie also nicht schon immer durch ihr Yoga, ihre gesunde Ernährung und ihren Sport ein tolles Immunsystem, welches sie durch die Krise getragen hat…nein…jetzt musste sie das erst während/nach der Cybermobbingattacke wieder aufbauen.
Schnell aufbauen ist auch viel besser zu verkaufen als „lebenslang dran gearbeitet”. 😉
Komischerweise fällt mir (abgesehen von schnell gelöschten Posts) nicht ein Zeitpunkt ein, an dem sie nicht behauptet hätte, total gesund zu leben und fit zu sein. Und so reiht sie eine schnell vergessene Marketinglüge an die andere.
In weiteren News:
‑Ihr Buch erscheint FRÜHESTENS Anfang August…kann aber auch später werden(„Zeitplan verläuft grundsätzlich positiv…sollte eigentlich…”. Schön schwammig formuliert.)…aber daran wären dann andere schuld(war das nicht bisher immer so? Muss sie doch nicht extra erwähnen.).
-„Ich freue mich selber sehr auf den Ratgeber, den ich mit ganz, ganz viel Liebe und Sorgfalt…ehm…ja, sozusagen zusammengestellt habe…”
Freud likes. Ehm…ja, sozusagen…zusammengestellt(nicht mehr geschrieben? War die Formulierung rechtlich zu heikel?). Sauber, Bibi…sozusagen.
Hahaha, das es September würde, war mir ja irgendwie gestern bei der Formulierung schon sowas von klar. Jetzt hat sie es bestätigt. Ich würde auf den 1.9.2020 trotzdem keinen Cent wetten…
Wirklich peinlich – Blutwerte checken, „martialisches Tupferfoto” um wieder über Immunsystem / Cybermobbing schwadronieren zu können…
Dabei war doch der Körper/ Stoffwechsel wg. „Diabetis”, Rauchentwöhnung etc. angeblich bereits vorher im Eimer…
Jedes Mal eine neue widersprüchliche Legende
Ich warte immer noch auf mein Coaching von Frau Döhring. Vielleicht erzählt sie im Poooodcast endlich mehr dazu, wie und wo man von ihr die Hilfe bekommt.
och, frau sundermann sie haben noch immer keine hilfe bei bianca gefunden?
diese tragödie ist wirklich immens.
🙁
Habe mir das 90min Video ebenfalls reingezogen.
Es war wunderbar. Wie sie damals im Sekundentakt gelogen hat und seitdem nichts, NICHTS!, erreicht hat. Sowas von geil!
Kannte ich noch garnicht, genial. Die Kritikfähigkeit ist allererste Sahne, „freie Meinungsfreiheit” gefällt mir auch ganz gut 😀
Unglaublich dass Bibi es überhaupt mal geschafft hat, ein Bewerbungsformular für BB unfallfrei auszufüllen. Man könnte fast meinen, sie sei niemals in der Schule gewesen…
Besonders die letzten 10 Minuten der Folge haben es echt in sich. Vor allem, wenn man sich dazu die unfassbar krassen(/Sarkasmus) Kommentare von diesem Thomas durchliest. Wie sie durchdreht und Kritiker mit Pädophilen gleichsetzt, die Pornos von ihren eigenen Kindern ins Netz setzen. Wie sie droht und angeblich siegessicher ist. Das war damals schon komplett Banane aber heute, mit dem Wissen, wie es weitergeht(Weisser Ring, Anzeigen, „Ich will keine Rache” und so.), ist es noch viel, viel besser…
„Mensch, mein Bruder ist Staatanswaltschaft…”…da gelten dann die Gesetze ganz anders. Biancistan live.
Ja die Hater Sprechstunde war ganz großes Kino. Amüsiere mich immer wieder darüber.
ich erinnere mich wie bianca in dieser sprechstunde auf die 6000 blatt papier, der wohlbemerkt kopierten straftaten des blogs verwies.
wem jetzt die augen tränen sollten, jaaaaa.…..6000 blatt beweise. sagt bianca, die sohl screenshots für die justiz ausgedruckt hatte.…oder so „balla balla”
Bibi präsentiert eine erste Hörprobe vom Podcast. Wie man ein Buch in den Handel bringt. Alter will die mich verarschen? Reine Beweihräucherung und Selbstdarstellung. Hab mich schon in der einen Minute gelangweilt.
die 70 jährige mama „burgel” hinterlässt den kommentar: „.….super artikuliert.….”.
wie peinlich darfs denn noch werden?
die ähem-stimme von bianca ist stimmdoubel ihrer mutter.
beide stimmen sind unerträglich, krächzend, schrill- unangenehm, die artikulation jenseits jeglichen ohr-wohlgefühls. evt geeignet, stimmlich, als extrem negativ charakter bei einem (bitte kurzen)zeichentrick„film”.
uhhh, ahhh #grauenhaft #ichwürdegernedaszertifikatderpopakademiesehen
Instagrimm so:
„agatha_moden
Super artikuliert und sauber gesprochen, Respekt ❤️”
Und Facebook so: Wait a moment!
Hat Bibi übrigens offenbar innerhalb weniger Minuten gelöscht(bei ihr muss man mit der Sicherung echt schnell sein). Hörte sich ja entfernt wie Kritik an…also zumindest, wenn man den Blog regelmäßig verfolgt(was Bibi natürlich nicht tut). 😉
Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso Bibi ihre „alte” HP zur Überarbeitung jetzt schon eine Woche offline gesetzt hat? Sollen die Leute, mit denen sie angeblich die Pressetermine hat, diese nicht lesen oder welcher Sinn steckt dahinter? Ich nehme doch meine Werbepage kurz vor einer Buchveröffentlichung nicht komplett offline und verlinke auf eine reine Baustelle. Da baue ich doch die alternative Seite auf während die alte noch online bleibt. Aber vielleicht sichert das LKHHamburg auch gerade wieder Beweise. =)
Einmal mit Profis arbeiten…
Bibi kennt wohl tatsächlich nicht den Unterschied zwischen Bücherei und Buchhandlung. Dass die berechtigte Frage dann innerhalb kürzester Zeit gelöscht wurde, passt zu ihr. Da hat sich in den letzten Jahren rein gar nix geändert.
Die Hörprobe alleine ist zudem schon unerträglich. Das Gesülze kann sich doch kein Mensch anhören.
Ich vermute wenn Einstein Bibi gekannt hätte, hätte er seinen Spruch nochmal angepasst:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und Bibis Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Die Stimme ist einfach nur fürchterlich anstrengend anzuhören. Warum denken bloss heutzutage so viele Menschen, sie könnten alles, sind für alles geeignet etc…
bianca „ab dem 01.09. überall erhältlich”.
bianca, du sprachgenie.….ab dem, welches und deine ganzen verballapsi sind unter aller sau.…..für eine autorin, die sich wegen ihres „erstlingswerkes” ganz bescheiden in der nähe des kommenden literaturnobelpreises wähnt.
bist nix, kannst nix, hast nix gelernt…außer emojis setzen…die kannst du richtig gut.
emoji betende hände
Ich zitiere wie ich Bibi zitiert habe:
Es wird wohl Anfang August werden mit dem Buch soviel ist jetzt klar.….
Stand heute(er war der 17.6.) ca. 17.30 Uhr !
[video src=„https://s12.directupload.net/images/200617/bije5sd5.mp4” /]
LÜGE !
Mach mal eine Podcastfolge über Deine Lügen,das wird Rekordlänge.
des weiteren ist es für sämtliche „pressestellen”, die vielen vielen, sehr vielen journalistik-interessierten sicherlich überaus „spannend” zu erfahren, weshalb eine „queen of shape and look and health” es nötig hat, auf ihr kleines dummdummbüchlein ein uraltess konterfei zu setzen. .….peinlich :-((
bianca, schämst du, als generalexpertin, sich wirklich derart für dein äußeres?
ich versteh dich, diesbezüglich
„ᴅᴀss ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ᴀɴ ᴇɪɴᴇᴍ Dɪᴇɴsᴛᴀɢ﹐ ᴅᴇᴍ Tᴏᴅᴇsᴛᴀɢ ᴠᴏɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Dᴀᴅ ʜᴇʀᴀᴜsᴋᴏᴍᴍᴛ. DAS ᴋᴀɴɴ ɴᴜʀ Gʟᴜ̈ᴄᴋ ʙʀɪɴɢᴇɴ﹗”
WTF? Die hat echt Glück nötig, wenn sie sich das so bei den Haaren herbeiziehen muss. Bestand schließlich immerhin eine Chance von 1/5(Arbeitstage), dass es ein Dienstag wird.
Und seit wann bringen Todestage Glück(das waren Geburtstage, Bibi)?
Mal darüber nachgedacht? Wir haben Freitag den 13. nur alle paar Monate…wenn das Buch den Bach runtergeht, hat Bibi jeden Dienstag einen Tag vor dem sie sich fürchten muss. Das wäre ja jetzt echt doof. Aber Karma regelt das schon… 😉
Auch gut:
„ab dem 01.09. überall im Buchhandel erhältlich…”
…aber nur auf Bestellung(den Teil hat sie vergessen).
In mehr als 2 Monaten hat sie jedenfalls reichlich Zeit um noch ein Gewinnspiel zu machen, den Vorverkauf zu starten, den Podcast in den Fluten der Selbstbeweihräucherung zu versenken und abzusetzen, noch ein aller‑, aller‑, allerletzes Mal öffentlich um Rezensoren zu betteln, sich bei Carsten Stahl, dem Mann Aurelio, Pocher und Yotta einzuschleimen, Samstag nachts Pressetermine wahzunehmen und noch einige Wochen auf Malle zu chillen(und die verhungerte Katze zu vergraben)…
Vielleicht hat sie bis dahin auch ihren Abschluss als Glückspsychologin. Nachdem sie das Diabetes-Diplom ja offenbar nicht bekommen hat. 😉
Diesen Text zu ihr hätte ich mir vor einem Jahr so auch nicht im Traum vorstellen können.
Fast noch besser gefällt mir die schöne freudsche Offenbarung:
„Eɪɴғᴀᴄʜ ɴᴜʀ sᴛᴏʟᴢ ᴡɪᴇ Bᴏʟʟᴇ ʜᴇᴜᴛᴇ ʜɪᴇʀ ᴀᴜғ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Wᴇɢ ᴢᴜ sᴛᴇʜᴇɴ ᴀᴜғ ᴅᴇᴍ ɪᴄʜ ᴅᴀᴍᴀʟs ᴅᴀᴄʜᴛᴇ﹕ ʜɪᴇʀ ɢᴇʜᴛ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴇɪᴛᴇʀ … ﹗”
Richtig, wer auf dem Weg „steht”, für den ging es auch offensichtlich nicht weiter… 🙂
Da wird der verrottete Vater im Grab rotieren, dass sie seinen Totestag als Feiertag für ihr Lügenbuch nimmt. Widerlicher geht es kaum. Die scheißt doch auf ihren Vater.
Ist 01.09. „Anfang August”?
Uuuuuuuiiiih, na klar das sich das verzögert hat, allein das Cover sieht ja schon total anders aus, da hat das stolze Wimpernwesen noch schwer dran gearbeitet.
Freu mich schon auf Ende August wenn die Autorin erläutert warum sich die Veröffentlichung auf den 01.12. verschieben wird.
Iss die bekloppt.….….
Es wird kein Zufall sein, dass sie den 01.09. als Datum herausposaunt. Die zweite Corona-Welle ist lange für den Herbst angekündigt, da werden sich schon ein paar Gründe finden lassen die leider, leider dazu führen werden, das „Buch” in den „Büchereien” nicht anbieten zu können.
Dieses „Buch” existiert nicht und wird niemals angeboten werden.
Wer, wenn nicht Bibi, würde täglich damit hausieren gehen und es vorzeugen wollen, wenn sich tatsächlich auch nur ein Furz am Layout geändert hätte und was für eine brutale Anstrengung es bedeutet hat, das alles „allein, ausser mit der Hilfe von Anderen” bewältigt zu haben.
ich vergaß fast (und dieses „fast” ist zumindest mir wichtig) allen fans mit unglaublichen ego-beiträgen ( mich des öfteren inkludiert) ein tolles wochenende. sagt bianca dies nicht immer so?
ach.….und bleibt gesund *lacht, antwort wie immer nicht von nöten 🙂
Robina Hütchen, Du bist der Knaller 🙂
Ich wünsche Dir, den anderen Kommentartoren natürlich auch, ein wunderschönes Wochenende.
Und .… bleibt(t) gesund 😉
Danke Dir! Stäi hälzi und vergiss die weltweite Erstveröffentlichkung des Poooooootkasts am Montag nicht!
Zieh mir gerade nochmal die Hater-Sprechstunden 1–5 rein.Gut dass es den Blog gibt,sonst wären diese legendären Videos für immer weg !
Bestes Zitat in der 2.:
Manche hätten sich in Bibis Situation das Leben genommen ODER sich umgebracht.
Außerdem kauft sie alle Fotos mit den Fotorechten steht in ihrem PC.
Merkels Sohn.
In der 2. ist alles drin !
Ansonsten ihr betteln dass sich ein Anwalt meldet hat nix gebracht.
3.Hater Sprechstunde
Sie MÜSSen Schmerzensgeld bezahlen.
Ich bin der Diamant unter 1000 Klosteinen.
Vorsätzliche Kriminalität.
Stern TV wird berichten.
79 Straftaten dann haben die nicht mehr viel zu lachen.
Möchte Täter treffen ! Aber den Tätern fehlen die Eier.
Wenn man eine faule Sau ist,ist man das das ganze Leben lang.
Ich fand schon damals sensationell „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Kresse halten”!
Gar nicht so einfach, nicht jeder hat spontan Kresse im Haus und vor allem.…wie lang muss man die halten????
Ich denk nicht drüber nach und wünsch ein gaaaanz tolles und unglaublich wundervolles WEEKEND!
Dann TUE ich es Dir mal nach und wünsche Euch allen IHR LIEBEN einen HAPPY Saturday 🙂
In dem 1‑Minuten-Ausschnitt aus dem Podcast ist euch Möchtegern-Bibi-Fans natürlich nicht aufgefallen, dass die Sprechweise der Bibi nicht die der echten Bibi ist. Was seid ihr für Fans? Ihr habt nicht bemerkt, dass in dieser einen Minute geschnitten wurde ohne Ende. Alle „ähm ja”, „ähm” und „ja, ähm” sowie „ähm, ja, ähm, ähm ja” wurden herausgeschnitten. Deshalb klingt Bibi nicht nach Bibi, sondern holpriger Fake-Bibi.
wären wir doch alle so klug wie du, @willi, und bianca. ihr seid ein absolutes dreamteam 🙂
Ist das traurig… Auf ihre Post zum Podcast, dem Veröffentlichungstermin vom Buch kaum Likes oder Kommentare. Tja Bianca Döhring Du bist nur noch hier ein Thema. Die Social Media Seiten sind so gut wie tot.
Bibi ist heute schon 100 Meter spazieren gegangen (sie nennt es Termine) und ist deshalb vollkommen außer Atem.
Aber die NEWS:
In 5 Tagen ist sie wieder auf ihrer Insel.
Rest vom Video unwichtig.
Post vom 22.6.2020
*
Post vom 27.6.2020
*
Biancistanische Zeitrechnung mal wieder – am 22.6.2020 waren es noch 22 Tage bis zu „home sweet home”, binnen weniger Tage sind es nun nur noch 5 Tage.
Oder hat sie noch schnell einen Flug zwischendrin ergattert um fürsorglich für #NeuesHaustier mal schnell neues Trockefutter hinzustellen (ich hoffe wirklich, dass die arme Katze bei echten Tierfreunden nach BiBis Abreise untergekommen ist oder wenigstens mit Futter versorgt wurde…) oder vielmehr doch um einfach mal schnell gewohnt BiBi-Umweltsau-mäßig busy hin- und herzujetten, um der „Heimat”, wo sie nicht mal mit Erstwohnsitz gemeldet ist, die Aufwartung zu machen…
Dafür überrascht BiBi mit beknackter neuer Frisur – soll wohl Jugendlichkeit demonstrieren (sieht aber statt „frech” und „pfiffig” eher unterschichtig, floddermäßig nach Frauentausch aus):
*
*
Und die tolle Idee, „poppige” T‑Shirts zu produzieren, um Mobbing-Vereine (nicht „Antimobbing-Vereine”) damit zu unterstützen, die es sich sonst nicht leisten können – ähem, wieviele T‑shirts glaubt BiBi an ihre Risengefolgschaft zu verkaufen, um damit existenzsichernd für Vereine tätig werden zu können?! Und bei BiBis auf den eigenen Vorteil bedachten Geschäftssinn – wie hoch soll der Spendenanteil sein?
Und wer findet BiBis Shirt – welches sie als Beispiel mit Fingerzeig anführt – besonders einfallsreich…?!
*
*
Da BiBi ihre Fans extra aufgefordert hat, die Meinung zu dieser Idee kundzutun – auch wenn man diese nicht gut finden sollte – tue ich es an dieser Stelle: Es ist eine komplett behämmerte Idee liebe BiBi…
Übrigens ist mit beim Ansehen der Hatersprechstunden Videos aufgefallen, was ich mich schon lange gefragt hatte – zu welchem Zeitpunkt hat BiBi eigentlich in irgendeinem Psycho-Affirmationsseminar/ Therapie/ Klinik/ diese idiotische Geste des affimierenden sich-an-den-Hals-fassens erlernt und fortan dauerhaft verwendet? 2017 tauchte die beknackte (und stets linkisch gekünstelt wirkende Geste) noch nicht ein einziges Mal auf…
Ach ja, und Frühstück gab es heute extra für BiBi bereits um 7.40h im Lieblingslokal „Stadtmauer Hannover”, obwohl dieses erst um 9h öffnet…
Ja, das Video wurde schon x‑mal gepostet, aber um der lieben Glaubwürdigkeit willen, wäre es sicher sinnvoll, die Öffnungszeiten in die Posting-Überlegungen mit einfließen zu lassen – uhrzeitliches Rekapitulieren hat bei BiBi ja aber seinerzeit schon bei Dean&David nicht geklappt (wobei der Großteil der lustigen Unterhaltung darüber mit Powergirl und BiBis_Karma hier im Blog komischerweise verschwunden ist…)
*
*
*
Was war denn bei Dean&David und wurde angeblich gelöscht(wieso=)? Habe ich nicht mitbekommen…oder kann mcih nicht erinnern.
@checker – Der Austausch diesbezüglich fand sich am 10.1.2020 ff zum Thema BiBis angebliche leckere Frühstücksaufenthalte bei Dean&David (in Hannover), die sie ganz busy wahrgenommen hatte (bevor sie zu „wichtigen Terminen” eilen wollte), während Sie parallel angebliche schöne „Arbeitsplätzchen” „für den heutigen Tag” auf „der Insel” postete („knallhart recherchiert” von @BiBis_Karma 🙂 ).
Dieser Teil der Recherche ist noch im Blog zu finden, der folgende viel längere Part fehlt:
@Powergirl hatte innerhalb dieser Konversation angekündigt, BiBi eventl. in ihrem Stammlokal in Hannover mit Bananenbrot aus Muttis Backofen überraschen zu wollen, um nicht auf den potentiellen Gewinn eines Meet&Greets angewiesen zu sein, sondern selbst die Initiative zu einem Treffen mit BiBi zu ergreifen. Sie zögerte aber noch aufgrund der zurückzulegenden Entfernung nach Hannover, traute außerdem BiBis tatsächlichem Aufenthaltsort nicht so ganz.
Wie sich im Laufe der Konversation herausgestellt hatte, gab es nicht nur Ungereimtheiten in Form von mehreren tausend Kilometern Distanz zwischen Frühstücksort und anschließendem „Arbeitsplätzchen”.
Außerdem war das mehrfach gepostete Lokal in Hannover, teilweise zu den von Bibi geposteten frühen Frühstückszeiten noch geschlossen („detektivischer Spürsinn” meinerseits 🙂 ) – vermutlich gabs stattdessen in Muttis Küche zubereiteten Haferschleim und unappetitlich Geschreddertes (oder becherweise Nusspli).
@Powergirl war daraufhin sehr erleichtert, die Reise nach Hannover nicht angetreten zu haben, war mal wieder von BiBis Unehrlichkeit enttäuscht und froh, sich nicht erneut wegen BiBi/ der Reise nach Hannover, mit ihren Eltern gestritten zu haben… 🙂
Es war ein sehr langer und sehr lustiger Austausch hauptsächlich zwischen @BiBis_Karma, Powergirl und mir, auch @Robina hatte einen Teil (Bananenbrot?!) mit dazu beigetragen.
Bedauerlicherweise ist diese ausführliche Konversation aus dem Blog verschwunden…
jepp, da „powergirl”, respektive diese rolle eines nicks, relativ hilflos wirkte.….riet ich ihr, bianca einen bananenkuchen als „gastgeschenk” zu offerieren.
so, oder so ähnlich war es wohl. (zugegeben, ich bin lustlos die beiträge im keller des blogs zu suchen)
@Robina – damit Du nicht in den Keller gehen musst, hier der entsprechende Link:
🙂
Merci, liebe @robina.…..ich lese morgen nochmal nach. ich merke wie binca-geschichtsträge und immer träger ich als langjähriger biancafan werde. 😉
@robina
das kätzchen hat vor monaten mama gefüttert – ich erinnere mich sehr genau, dass das nicht biancas hände waren, die den kleinen gast streichelten, sondern mamas arthrotische.
bianca gehen andere lebewesen am allerwertesten vorbei. sie äußerte dies auch bei bb.
der dutt ist (fast) wieder da, ich sah es in der „hellseherkugel” nach biancas termin beim friseur.
bianca und „spenden-shirts”. wie lachhaft. gaaaaaaanz sicher träumt sie von nachhaltig produzierten, regional produzierten shirts und „cent-spenden”, dann könnte sie auch designer in ihr berufsportfolio einfügen.…..mehr möchte ich dazu nicht sagen.
nochmal schönes wochenende 🙂
.…und sollten Bogdan oder BioVegetarier noch… zumindest mitlesen.….ich vermisse euch und euren esprit. bianca wird euch azs anderen gründen vermissen…
ich weiß, nicks sind schall und rauch 🙂
Bibi hatte schon immer das Problem, dass sie eine sehr ausladende Gestik besitzt und immer mit den Händen zugange ist(siehe auch Hatersprechstunde 6). Also wird sie nach irgendwas gesucht haben, damit es nicht so hektisch oder wie ein neurotischer Tick wirkt. Irgendwann wird sie in einem Coaching oder einem online Video wohl mitgeschnitten haben, dass die Hand auf die Brust zu legen sowas wie „ich bin bei mir und das, was ich gerade sage, kommt von Herzen und ist mir wichtig” ausdrückt. Bei ihr rutscht die Hand nur immer etwas weit nach oben und wirkt würgend/luftabschnürend/beklemmend…auch weil sie es einfach zu oft wiederholt. Das gleiche Problem hat sie ja auch mit dem ausgestreckten Zeigefinger, der eigentlich ihre Aussagen untertsützen soll aber bei ihr immer eher wie Rumgefuchtel, Arroganz oder Drohung wirkt, weil sie es zu oft einsetzt und die eigentliche Wirkung dadurch komplett verpufft(ähnlich, wie wenn man schriftlich jeden Satz mit Ausrufezeichen beendet).
Bibi steht bei ihren Videos immer extrem unter Strom. Sie will ihre Reichweite damit vergrößern…das sorgt schon für Druck. Dann weiß sie, dass es letztlich außer den Kritikern eh kaum einer sieht…das sorgt für Frust. Dann ist sie natürlich ohnehin grundsätzlich sauer und will das alles eigentlich ja nur um an den fiesen Kritikern Rache zu nehmen(das ist ihr fast so wichtig wie Erfolg)…das ist von der Grundhaltung her schon alles andere als entspannt. Und last but not least sind da noch die vielen Lügen, Übertreibungen und Verdrehungen, die ihr ja durchaus bewusst sind(und das bahnt sich auch immer mal verräterisch den Weg in ihre Sprache)…wobei das Gehirn in Konflikt mit sich selbst gerät, weil man ja was anderes ausdrücken muss als man tatsächlich denkt und sich der Schändlichkeit dieser Handlung bewusst ist.
Das alles ist Stress pur und entsprechend muss sie irgendwas mit ihren Händen machen. Sie streicht sich auch mitunter im 30 Sekundentakt unnötigerweise die Haare hinters Ohr. Hauptsache in irgendeiner Weise „mich selbst berühren” und „Bewegung”…denn beides baut inneren Stress ab.
Außerdem ist ihre Möglichkeit etwas mit Mimik auszudrücken, stark eingeschränkt…dank Botox und Filtern.
Wobei BiBi vermutlich dankbar sein kann, dass ihre Mimik weitestgehend stillgelegt ist – denn die Gesichtsregungen zu denen sie fähig ist/ war, signalisierten alles andere sympathische Offenheit.
In Erinnerungen an bessere Zeiten schwelgend, hatte sich BiBi ja vor ein paar Tagen mal wieder dazu hinreißen lassen, einen Ausschnitt ihres Miniauftritts als „Model” bei „Das Model und der Freak” bei FB zu posten – selten so eine unangenehm arrogante Mimik gesehen. Aber BiBi ist stolz drauf (ihr ging es wohl in erster Linie darum, den Körperbau längst vergangener Tage wieder in Erinnerung zu rufen – Pech, fiesen Gesichtsausdruck vergessen)…
*
https://www.prosieben.de/tv/das-model-und-der-freak/video/ein-samurai-unter-wasser-clip?fbclid=IwAR0WsWvcz5vnwPJkLclfI04l-eKrLfl162XGs2CtNe8zxNwlP6aNdv-ZSSw
*
Ich würde BiBi anraten, ihr nächstes mehrsemestriges Hochschulstudium mit anschießender Dissertation im Fach „Körpersprache” zu belegen 🙂
@checker, glaubst du nicht, dass bianca in ihrer schlichten struktur das „hand aufs herz” wörtlich nimmt? diese schwülstige geste (trump kann die auch „ganz gut”) verhindert außerdem ihr vor jahren noch sehr viel ausgeprägteres kopfgewackel. ihre drittgeste, nach zeigefinger hoch, ist ja das kinn zu stützen. der kopf ist eben schwer und so voller ideen.
Ein sprachkundler und/oder ein körpersprachenanalyst hätten wahre freude an diesem studienexemplar bianca.
Heute hat Bibi mal wieder den Schuss nicht gehört.
Sie postet einen „super freshen” Abschnitt aus ihrem Buch:„Darüber hinaus präsentierte man mich lieber mit einem Nutellaglas in der Hand als dem Salatkopf, den ich eine Woche lang täglich während meiner Diät zubereiten musste. Mit etwas Zitrone versteht sich.
Die Art und Weise wie man mich in der Sendung darstellte, entsprach nur in kleinen Teilen meiner Person. Und natürlich polarisierte ich auch. Das war schließlich der Grund gewesen, warum man mich damals unbedingt dabei haben wollte. Dies bestätigte sich später durch einen Zeitungsartikel, in dem es hieß, dass ich mit meiner unterhaltsamen Art die Einschaltquoten hochhalten würde.”
Bin mal gespannt, ob es in dieser Form im Buch landet. Man stelle sich vor eine Ernährungsberaterin „muss” jeden Tag einen Salatkopf zubereiten. Sie durfte das nicht…sie macht das nicht ohnehin täglich…nein…sie MUSSTE das bei BB als Zwangsarbeit machen, oder wie? Und natürlich hat BB gezeigt, wie sie soviel Öl auf den Salat gekippt hat, dass es eher „Öl mit Salat” als „Salat mit Öl” war.…woher wüssten wir das sonst? Das war sogar in der Tageszusammenfassung…da brauchte man nichtmal den 24/7 Live-Stream bemühen. Und all das mit etwas Zitrone! Macht es das jetzt besser? Schlimmer? Was will sie uns damit sagen?
Natürlich entspricht die Zusammenfassung nicht einer Bianca zu 100%. Davon geht heute aber auch keiner mehr aus. Viele haben aber den Live-Stream gesehen…und ernsthaft, die Wahrheit NACH BB, die sie uns hier präsentiert, ist doch noch viel, viel schlimmer. Wer hat das zu verantworten?
Und natürlich polarisierte sie auch. Wieso natürlich? Ist es jetzt das normalste auf der Welt, wenn einen Menschen nicht leiden können? Polarisieren impliziert übrigens 2 Pole…abgesehen von ein paar notgeilen Typen, Partnern in Crime und Muttis Anhang(denen bleibt nichts anderes übrig) sehe ich jetzt nicht wirklich viele Leute, die Bibi toll finden.
Den Zeitungsartikel würde ich gerne sehen.
Die wollten sie unbedingt dabei haben? Klar, die werden Bianca regelrecht angefleht haben. Bibi ist da nicht etwas freiwillig zum Casting hingegangen und wurde dann als Stressor/Troublemaker gecastet(was sie selbst sicher nicht wusste und bis heute wohl nicht ganz verstanden hat. Nix Sympathie. Nix Unterhaltungsfaktor. Einfach nur penetrant nervig, uneinsichtig, arrogant, laut, selbstüberschätzend. Darum ging es.)…
Die Einschaltquoten der Staffel waren grottig(was hat sie da bitte hochgehalten?) und die Sendung wurde deshalb danach für mehrere Jahre auf Eis gelegt(und vom Sender komplett verbannt).
Ein Autounfall ist auch unterhaltsam…es ist nur eine Frage der Art der Unterhaltung.
Dann das Video mit ihrer Idee. Wie kam es wohl zu dieser Idee? Ach richtig. Sie braucht Aufmerksamkeit und Eigenwerbung für ihr Buch. Also kam ihr die absolut neue und hyperkreative Idee jetzt doch mal irgendwas auf T‑Shirts(Tassen oder sonstwas. Eigentlich egal. Was genau es sein soll, weiß sie ja auch nicht. Alles egal. Darum geht es auch nicht…es geht um Werbung für sich.) zu drucken und davon einen Teil für Mobbingopfercharity zu spenden. Wie das mit den Spenden(2 Versuche. Praktisch keine Teilnehmer. Was mit dem Spendengeld letztlich passiert ist, weiß keiner außer Bibi. Da es aber wohl keine Klage gegen Google gab, dürfte es zweckentfremdet worden sein.) und ihrer Charity aussieht(angeblich hat sie ja auch Greenpeace unterstützt. Die davon nicht wussten und ihr die Nutzung des Logos untersagt haben…woraufhin sie ein nicht markenrechtlich geschütztes Logo verwendete), ist ja bekannt.
Entweder ist das völliger Bullshit(so wie damals ihren dummen Song auf einer Kinderkrebsstation singen zu wollen? Aus reinen Werbegründen versteht sich.) oder eine richtig coole Idee…laut ihr. Mein heißer Tipp: Bullshit.
Das ist natürlich nur Zukunftsmusik. Also schön unverbindlich. kostenlose Eigenwerbung kann man damit aber trotzdem schonmal machen. Unsere selbstlose Bibi.
Dafür sucht sie jetzt einen Anti-Mobbing-Verein, der gerne mit ihr zusammenarbeiten würde. Dabei hat sie Kontakt zu dutzenden Anti-Mobbing-Vereinen doch bereits gehabt…aber offenbar kommen die alle nicht so recht in Frage. Wieso nur? Bibi will doch nur ganz uneigennützig helfen! 😉
Ach warte, richtig. Im folgenden kritisiert sie dann die ganzen T‑Shirts anderer Anti-Mobbing-Initiativen als nicht anprechend und nicht poppig genug(danke für nichts!). Genau darum geht es nämlich. Anti-Mobbing muss cool sein. Oberflächlichkeit statt Inhalten. So muss man Mobbing bekämpfen. Sie will offenbar echt Oberflächlichkeit mit Oberflächlichkeit bekämpfen. Bibi hat original NICHTS begriffen…
Bibi, wie du selbst sagst, es gibt bereits 3 Millionen Shirts und auch jede Menge Anti-Mobbing-Shirts. Und wenn du spenden willst, muss das nicht mit einer solchen Aktion, einem Verkauf und deinem Namen verbunden sein…spende doch einfach das Erbe deines Vaters. Kannst du gerne tun. Aber nein, es muss ja so eine fake Selbstmarketingverkaufsshow draus werden und andere sollen gefälligst zahlen. Typisch.
Aber da endet es nicht. Nein. Sie schiebt 6h später ein weiteres Video nach. Jetzt ist sie angeblich mit 3 Vereinen im Gespräch(Ja, klar. Was auch immer das bei ihr bedeutet. Vermutlich hat sie die bloß angeschrieben.) und macht sich Gedanken über die T‑Shirt-Sprüche. War wohl doch nicht nur ein spontaner kurzer Gedanke, wie sie es in dem ersten Video dargestellt hat. Und was die Leute überhaupt von der grundsätzlichen Idee halten, interessiert sie wohl auch nicht mehr so.
„Dann würde eben der eine oder andere Betrag…also…beziehungsweise ein fester Betrag von jedem Shirt an einen Mobbingverein…”. Vertrauenserweckend. 1%? 2%? Oder auch 0 Cent? Was darf’s denn sein? Aber warum an Mobbingvereine? Ich dachte, es ginge um Anti-Mobbing?
Und dann postet sie Beispiele für Sprüche:
-„Breathe, darling. This is just a chapter. It’s not your whole story.”
Also wenn das nicht poppig und ansprechend ist, weiß ich es auch nicht. Und so originell. Hat Bibi sich garantiert selbst ausgedacht(/Sarkasmus). BlackLivesMatter findet das sicher auch richtig geil. Und das nachdem sie erst letztens so einen „Breathe”-Yoga-Spruch 12h nach der Beerdigung von George Floyd gepostet und schnell wieder gelöscht hat. Sie lernt es einfach nicht.
-„You are amazing. Own that shit.”
Wir sind aber mal wieder sehr international unterwegs. Ob das jeder so versteht oder sich so mancher da fragt „Welche Scheiße soll ich besitzen?”? Sowieso…„Shit” auf Shirts dürfte jetzt keine ganz so große Zielgruppe ansprechen.
-„Strong and Beautiful”
Wow. Amazing. Ganz kreativ. sowas hat es ja noch nie gegeben. Das geht garantiert durch die Decke.
-„Just meditate”
Na wenn sich da der Bezug zu Anti-Mobbing nicht bereits auf den ersten Blick erklärt, weiß ich es auch nicht.
-„I’m with stupid. And I’m schizzo.”
Okay, der war von mir. Sie sollte wenigstens eins von den Shirts auch selbst tragen können. 😉
Jetzt mal ernsthaft: Wie dumm-dreist kann man denn bitte sein? Die versucht hier, ein bisher nicht existentes Produkt mit geklauten 08/15-Sprüchen spendenmarketingtechnisch bereits jetzt über die „Anti-Mobbing”-Schiene zu verkaufen und sucht nun einen Verein, der bescheuert genug ist, dafür seinen Namen herzugeben. Dabei verunglimpft sie noch nebenbei alle eigenen Produkte solcher Vereine. Unfassbar.
Und weil sie ja so wahnsinnig eingespannt ist, fliegt sie dann in 5 Tagen nach Malle, von wo sie ja angeblich(laut früheren Posts) nichts für ihr Buch tun kann. Jetzt, wo ihre Buchveröffentlichung in greifbarer Nähe ist(/Sarkasmus) und damit doch eigentlich die Pressetermine anstehen müssten, ist das alles offenbar locker von Malle aus zu regeln. Layouts verschicken oder einen Druckereiauftrag zu vergeben, ging hingegen nur durch monatelange Anwesenheit in ihrem Kinderzimmer bei Mutti. Logisch. 😉
Ach, Bibi…
weshalb schafft dieses infame wesen ständig meinen blutdruck in die höhe zu jagen? „selber” schuld, also ich.
bianca will also nach ihrer ach so spontanen idee gestern mit drei mobbingvereinen (bianca!!!!!!.anti-mobbing, GEGEN mobbing ) im gespräch wegen der shirts zu sein? niemals.
ich habe nur einen dieser shirtsprüche gegoog***.….klar war er von in diesem fall „tiny buddha”, in keinstem fall von der amöbendummen bianca.
übrigens für alle, die den podcast nicht abwarten können, die faszienmatte gibt es seit jahren für kleines geld im handel.
bianca, du unterschätzt die ausbildungen, das wissen, die berufe.….deiner fans gewaltig. das eis, auf dem du dich mit dem büchlein/werk bewegst ist dünnes eis. sehr dünnes eis.
Da bleibt mal wieder der Dunning-Kruger-Effekt heranzuziehen – dumme Menschen, die sich für überdurchschnittlich klug halten und dabei nicht bemerken können, dass ihnen das/ die Gegenüber haushoch überlegen sind.
BiBi ist das Paradebeispiel dafür 🙂
Liebe Spasti-Bibi,
1. Warum postest Du fette Kuh alle 2 Tage die gleichen Storys? Willst Du, dass Deine Follower merken wie saudoof Du bist?
2. Wieso postest Du Werbung für Deine Homepage, obwohl die offline ist? Dann macht Werbung für Deinen Blog hier. Der ist immer online.
Ist nur indirekt ein Bibi Thema. René Weller ist tot. Mit diesem hat Bibi Faust hoch gedreht. Es würde mich nicht wundern, wenn sie das für sich nutzt, zu mal Frau Weller eine enge Freundin der Familie ist. R.I.P, René.
Ich weiß nicht, ob es hier dazupasst, aber Rene Weller ist verstorben:
Am Dienstag ist Weller im Alter von 69 Jahren infolge seiner Demenz verstorben. Seine Frau Maria bestätigte der Deutschen Presse-Agentur dpa in der Nacht zu Mittwoch einen entsprechenden Bericht der »Bild«-Zeitung. Zunächst hatte es Unklarheiten über den Todestag gegeben.
https://www.spiegel.de/sport/rene-weller-ehemaliger-boxer-ist-tot-a-163ea593-25d2-47c2-a675-b78854992cbe
R.I.P.