Bianca Döhring und die Lüge von den maskierten Männern auf dem Balkon

Bianca Döhring und die Lüge von den maskierten Männern auf dem Balkon - maskierten Männer Terrasse Lügen

Aktua­li­siert am 23. März 2021 um 06:29 Uhr

Heu­te müs­sen wir über eine der irrs­ten Lügen­ge­schich­ten von Bian­ca Döh­ring berich­ten. Es geht um die angeb­li­chen „mas­kier­ten Män­ner auf ihrem Balkon”.

Schon ab und an hat Frau Döh­ring von die­sen Män­nern berich­tet. Details dazu ver­rät sie nicht – aber dazu spä­ter. In einem neu­en Video liest sie einen Text­ab­schnitt vor, aus ihrem Mär­chen­buch „Cyber­mob­bing – Wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück­kämpf­te”, in dem erneut von die­sen „mas­kier­ten Män­nern” die Rede ist.

Nichts passiert, aber fremde Hand auf Schenkel

Die Lügen­er­zäh­lun­gen von Frau Döh­ring haben es so an sich, dass sie mehr Fra­gen auf­wer­fen als sie Ant­wor­ten geben. So schreibt sie in ihrem Buch: „Es war doch auch nichts, als die­se mas­kier­ten Leu­te auf mei­ner Ter­ras­se auf­ge­taucht sind.”

Trotz­dem soll der Ein­druck erzeugt wer­den, als sei etwas Unfass­ba­res pas­siert: ein schreck­li­ches Ver­bre­chen! Denn laut Bian­ca war sogar die Poli­zei in die­sen Vor­fall invol­viert. Ein Poli­zist soll zu ihr gesagt haben: „Es ist Ihnen doch nichts pas­siert…” und offen­bar eine ande­re Per­son sag­te: „Es ist doch nichts, nur die Hand eines frem­den Men­schen auf Dei­nem Schen­kel”.

play-sharp-fill

Balkon oder Terrasse?

Wäh­rend die­se „mas­kier­ten Män­ner” in den letz­ten Erzäh­lun­gen immer auf ihrem Bal­kon waren, spricht Bian­ca Döh­ring im Buch plötz­lich von einer Ter­ras­se. Zu dem Zeit­punkt, als der Vor­fall mit dem „mas­kier­ten Män­nern” gesche­hen sein soll, hat­te Bian­ca aber kei­ne Ter­ras­se. Damals wohn­te sie noch in Ham­burg. Da hat sie bei die­ser Lügen­ge­schich­te einen Feh­ler im Buch gemacht. Das pas­siert bei Frau Döh­ring nicht das ers­te Mal.

Wie kamen die "maskierten Männer" auf den Balkon?

Die Lügen­ge­schich­te wirft Fra­gen über Fra­gen auf. Damals, in Ham­burg, wohn­te Bian­ca Döh­ring in einer Miet­woh­nung mit Bal­kon im 2. Stock. Auf die­sem Bal­kon dreh­te sie vie­le ihrer legen­dä­ren Droh- und Hass­vi­de­os. Völ­lig unklar ist bis heu­te, wie die „mas­kier­ten Män­ner” über­haupt auf den Bal­kon kamen. Sind sie mit Lei­tern in den 2. Stock auf den Bal­kon geklet­tert? War die Feu­er­wehr vor Ort und brach­te die Män­ner mit einer Dreh­lei­ter hoch auf den Bal­kon? Oder haben sich die „mas­kier­ten Män­ner” von einem Hub­schrau­ber auf den Bal­kon abgeseilt?

Wer waren die "maskierten Männer"?

Eben­falls unklar bleibt, was die „mas­kier­ten Män­ner” auf dem Bal­kon von Frau Döh­ring woll­ten. War es ein Son­der­ein­satz­kom­man­do, das die kri­mi­nel­le Bian­ca Döh­ring ver­haf­ten woll­te? War­um aber über den Bal­kon? War­um nicht über das Trep­pen­haus? War es ein Anti-Ter­ror-Ein­satz? Was woll­ten die „mas­kier­ten Män­ner” von Frau Döhring?

Bianca Döhring muss aus Wohnung wegen Mietschulden
Der Bal­kon von Bian­ca Döh­ring: Wur­de sie hier von den „mas­kier­ten Män­nern” vergewaltigt?

Wie vie­le Män­ner waren es über­haupt und war­um waren sie mas­kiert? Haben sie etwas gesagt? Und was? Haben sie Gewalt ange­wen­det? Was pas­sier­te dann auf dem Bal­kon? Gin­gen die Män­ner in die Woh­nung? Wur­de Bian­ca ver­letzt? Wie und wann sind die „mas­kier­ten Män­ner” wie­der ver­schwun­den? Wie haben die Nach­barn reagiert und an wel­chem Tag (Datum) war das überhaupt?

Kamen die „mas­kier­ten Leu­te” even­tu­ell wegen der angeb­li­chen Auto­bom­be, von der Frau Döh­ring mehr­fach sprach? Der angeb­li­chen Auto­bom­be im Smart, den ihre Mut­ter für sie bezahl­te. Was wur­de aus die­ser Auto­bom­be? Ging die hoch oder kam das Bombenkommando?

Ja und war­um hat die Pres­se über all die Vor­fäl­le und poli­zei­li­chen Groß­ein­sät­ze nicht berichtet?

Die Polizei

Was wir bis­her nur wis­sen ist, dass die Poli­zei zu Frau Döh­ring sag­te, dass „nichts pas­siert” ist. Das kann doch nicht sein, bei sol­chen dra­ma­ti­schen Vor­komm­nis­sen! Da muss doch die Kri­po und das LKA ermit­telt haben. Was sind die Ergeb­nis­se die­ser Ermitt­lun­gen, Frau Döh­ring? Wer waren die­se Män­ner? Kön­nen Sie uns Namen nen­nen? Wur­den die „mas­kier­ten Män­ner” ver­ur­teilt oder sind das gar die von Ihnen so oft erwähn­ten „Täter auf frei­em Fuß”?

Wurde Bianca Döhring vergewaltigt?

Beson­ders bemer­kens­wert ist die Sache mit der frem­den Hand auf dem Schen­kel von Frau Döh­ring. Was war da pas­siert? Wes­sen Hand war das? Wur­de Bian­ca unsitt­lich berührt oder gar ver­ge­wal­tigt? Auf ihrem Bal­kon, von den „mas­kier­ten Män­nern” und vor den Augen der Nachbarn?

Hat Bian­ca Döh­ring womög­lich wie­der als Natur­sekt-Domi­na gear­bei­tet und die „mas­kier­ten Män­ner” waren nur Kun­den (Zitat Döh­ring: „Zahl­schwei­ne”) von ihr? Da sind noch so vie­le Fra­gen offen. War­um wer­den die im Buch nicht beantwortet?

Wahrheit oder geisteskranke Lügen?

Die­se Fra­ge stellt sich jeder, der von die­ser Geschich­te hört. Ist es wie­der eine der übli­chen Lügen von Frau Döh­ring? Will sie sich wie­der als Opfer dar­stel­len? Was sagen eigent­lich die angeb­li­chen mehr als zehn Anwäl­te zu die­sem The­ma, die Frau Döh­ring betreut haben?

Lie­be Bian­ca, bit­te mache einen Pod­cast, mit Fak­ten und Bewei­sen, zu die­sem The­ma. Die­se dra­ma­ti­schen Ereig­nis­se müs­sen einer brei­ten Öffent­lich­keit zugäng­lich gemacht werden!

10.02.2021
Cybermobbing-Märchenstunde: BiBi ist sprachlos - 28 Minuten lang!

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
78 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Lügenbold
Lügenbold
30. Januar 2021 16:24

Vom schlim­men Über­fall hat sich Bibi sicht­lich erholt. Mit flot­ten Kla­mot­ten aus Mut­tis Laden zeigt sie sich ihren Fol­lo­wern. Was ich mich nur fra­ge ist, denkt Bibi wirk­lich, dass man ihr die­se dumm­dreis­te Lüge von den mas­kier­ten Män­nern abnimmt? 

Bibi ist eine Schan­de und dif­fa­miert jedes ech­te Ver­ge­wal­ti­gungs- und Ein­bruchs­op­fer. Wenn man denkt, sie kann doch nicht noch mie­ser im Cha­rak­ter wer­den, kommt Bibi mit neu­en Lügen um die Ecke. Wider­wär­tig ist das.

Bianca Döhring Instagram Embracing Souls.jpeg
Botulina
Botulina
30. Januar 2021 23:34

Also, mal abge­se­hen davon, dass es BiBi ja seit Jah­ren nicht ein­mal gelingt, das Mär­chen­buch zu ver­öf­fent­li­chen und sie jetzt ihre weni­gen Fol­lower fragt, wer deren Lieb­lings­hör­buch­an­bie­ter ist (häh – was ist dass denn für eine doo­fe Fra­ge? Als Buch­käu­fer ist es mir doch auch egal, in wel­chem Ver­lag ein Buch erschie­nen ist…).
Eben­so zu ver­nach­läs­si­gen, dass es ohne­hin max. eine Hand­voll Inter­es­sen­ten für BiBis Fan­ta­sy-Roman mit Bin­sen­weis­hei­ten und Wer­be­bei­la­ge geben wird – wer zieht sich so etwas bit­te als Hör­buch rein?!
Koch­re­zep­te und schlech­te Rat­schlä­ge beim Autofahren? 

Wie BiBis selbst­ge­wähl­te Bezeich­nung „Nach­schla­ge­werk” schon beinhaltet:

So etwas schlägt man – so denn über­haupt (also nein) ‑bei Bedarf nach und lässt sich nicht line­ar damit berieseln. 
Aber soll BiBi ruhig mal machen, wenn sie soviel übri­ges Geld von Mut­ti hat – trotz Krise…
Das gibts doch nicht, eine über 40-jäh­ri­ge Frau, die seit Jah­ren von Mut­ti finan­ziert, plan­los in der Sand­kis­te vor sich hin­bud­deln darf.

Bin mal gespannt, wie die Aus­re­de lau­ten wird, wenn „das Werk” nun auch nicht als Hör­buch erschei­nen wird 

Bianca Döhring Cybermobbing Buch Hörbuch.jpg
Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Botulina
31. Januar 2021 07:37

Wofür einen Hör­buch­an­bie­ter? Für mich soll­te Bibi das Hör­buch auf ihrer Inter­net­sei­te zum frei­en Down­load (MP3) stel­len. Das reicht mir vollkommen.

Checker
Checker
31. Januar 2021 01:53

Man darf ja auch nicht ver­ges­sen: Bian­ca hat Con­nec­tions zu den höchs­ten Krei­sen der Hells Angels(also die Freun­din vom Ex-Chef hat bei Mut­ti mal ein­ge­kauft. Reich­te Bian­ca bekann­ter­ma­ßen aber um schon mal mit denen zu dro­hen und ihre unlieb­sa­men Kri­ti­ker mit Gewalt­phan­ta­sien einzuschüchtern.)…vielleicht war es ein­fach ein Ein­schüch­te­rungs­ver­such im Zuhäl­ter- und Dro­gen­mi­lieu? Who knows?

Fak­ten und Bewei­se? Bleibt mal fair. Auf die bei­den Wor­te steht in Bian­ci­stan die Todes­stra­fe. Das wisst ihr ganz genau…

Bibi will ihre Lügen jeden­falls in einem bal­digst erschei­nen­den Hör­buch ver­brei­ten. Wo sich bei mir die Fra­ge stellt: Macht man sich als Spre­cher eines sol­chen Hör­bu­ches eigent­lich straf­bar, wenn man dif­fa­mie­ren­de Lügen zwecks öffent­li­cher Ver­brei­tung vor­liest und sei­ne Sorgfaltspflicht(einmal Bibi goo­geln reicht. Zumal das Buch genau des­halb bis­her nicht erschei­nen darf.) nicht wahr­nimmt? Könn­te teu­er werden…

Außer­dem behaup­tet Bibi heu­te wie­der, ihr habe in den letz­ten 5 Jah­ren kei­ner gehol­fen. Als ihr der­zei­ti­ger Therapeut(laut ihr hat sie ja einen) käme ich mir leicht ver­arscht vor. Hey, selbst als ihre Yoga­tan­te wäre ich all­mäh­lich sau­er. Man hört sich den gan­zen Müll von ihr an und dann kriegt man es so rein­ge­drückt. Nett.

Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Checker
6. Februar 2021 20:46

Immer wenn es Scheis­se läuft bei Insta­gram und Face­book, also kei­ne Reak­tio­nen auf Posts kommt, emp­fiehlt Bibi den Rück­zug aus den sozia­len Netz­wer­ken. Wann begreift die­se Blitz­bir­ne end­lich, dass nur auf dem Blog noch was los ist und sich sonst nie­mand mehr für Bibi interessiert.

Ramona
Ramona
31. Januar 2021 04:38

Döh­ring will ihr Lügen­buch als Hör­buch raus­brin­gen. Ich kann nur hof­fen das die Trul­la das gan­ze nicht selbst bespricht. Liest die den zwei­ten Teil mit den kopier­ten Rezep­ten auch vor? Döh­ring hilf end­lich dei­ner Mut­ter und ver­dien dein eige­nes Geld, als die Mensch­heit mit dei­nen Jus­tiz­dön­sinns abzunerven.

Lügenbold
Lügenbold
31. Januar 2021 10:14

Es gibt sie noch die ech­ten Bibi Fana­ti­ker. Max Mix, nach eige­nen Anga­ben Exper­te für Gar­teb­mö­bel, hat ein Buch sowie die Zeit­schrift mit Bibis Lügen in Bild der Frau im Laden aus­ge­stellt. Viel­leicht ist Max Mix aber auch ein frü­he­rer Kun­de von Domi­na Lui­sa und kennt ganz ande­re Qua­li­tä­ten unse­rer Bibi. So oder So Max Mix ist so stolz auf Bibis Märchenfibel…

Bianca Döhring Cybermobbing Buch Max Mix.jpeg
LKA Humbug
LKA Humbug
31. Januar 2021 10:51

Die­ser Arti­kel bringt den Irr­sinn um die­se schwar­zen Män­ner auf den Punkt. Jetzt muss Bibi die­se Fra­gen beant­wor­ten und beleg­ba­re Fak­ten lie­fern, sonst glaubt ihr sogar ihre Mut­ter nicht mehr.

Soll­te nichts von Bibi kom­men, und da bin ich mir sehr sicher, ist das wie ein Schuld­ge­ständ­nis. Dann wäre sie einer wei­te­ren gro­ßen Lüge überführt.

Jeder Jour­na­list der das hier liest wird und muss um Bian­ca Döh­ring einen gro­ßen Bogen machen.

Botulina
Botulina
31. Januar 2021 12:33

BiBi hat heu­te ganz viel zu tun, nach­dem sie ganz gesund mat­schi­ge Hafer­flo­cken gefrüh­stückt hat (nee, gesund wären ker­ni­ge Hafer­flo­cken, nicht der Babybrei-Kram).
Laut BiBi im Video gibt es 45 „Demo­bän­der” von Spre­chern, die sich bewor­ben haben. (Sicher nicht, weil sie von BiBi und ihrem Buch, das nicht erschei­nen darf, so begeis­tert sind, son­dern weil sicher sehr vie­le der­zeit als Schau­spie­ler ihr Geld nicht ver­die­nen können…)
Da macht unse­re „Busi­ness-BiBi aus lau­ter Lan­ge­wei­le Men­schen Hoff­nung, ein paar Euro ver­die­nen zu kön­nen, obwohl es ver­mut­lich nie zu einem Auf­trag kom­men wird…
War­um ein Spre­cher, obwohl Mut­ti doch viel Geld für die „Mode­ra­to­ren­aus­bil­dung” von Klein-BiBi bei der „Popp-Aka­de­mie” gelas­sen hat?
Nun, laut BiBi soll es 2 Grün­de geben – es sei inter­es­sant, einen Spre­cher zu hören, der nicht in die Sto­ry invol­viert ist und dies neu­tra­ler lesen kann (was für ein Unsinn, soll­te man doch den­ken, je mehr [ech­te] Betrof­fen­heit des­to bes­ser) und zum Zwei­ten – hal­tet Euch fest – BiBi müss­te sonst ins Ton­stu­dio rei­sen, was bei der der­zei­ti­gen Lage nicht ange­sagt wäre…
(Moment mal, lt. BiBi hält sie doch sämt­li­che Coro­na-Maß­nah­men immer für überzogen…)
Ob sie meint, der Spre­cher kann sich ins Stu­dio bea­men?! Mit rei­sen kann sie ja nicht mei­nen, sie müss­te daher nach D flie­gen (und dürf­te dann nicht mehr auf die Insel zurück – das wird die Wahr­heit sein). Mal­lor­ca dürf­te eben­falls nicht weni­ge Ton­stu­di­os haben – sicher auch nicht weni­ge deutsch­spra­chig betrie­be­ne, so dass auch BiBis man­geln­de Fremd­spra­chen­kennt­nis­se kein Pro­blem dar­stel­len dürften…
Die Quint­essenz des Kurz­vi­de­os ist eher – seht her, ich bin jemand, ich darf mal wie­der ent­schei­den, mich wich­tig füh­len, Men­schen aus­sor­tie­ren, ich bestim­me, bei mir tut sich ganz viel, ich bin eine Mache­rin, ich bin erfolgreich…

Täter 241
Täter 241
Antwort an  Botulina
31. Januar 2021 13:46

Als wenn sich 45 Spre­cher mit Demo­bän­dern bei ihr „bewor­ben” hät­ten. Die hält alle Leu­te für blöd.

Sie war auf der Sei­te einer Spre­cher­agen­tur oder Spre­cher­ver­mitt­lung und hat sich dort Demos von Spre­chern ange­hört. Aber die wird sich ihre fast insol­ven­te Mut­ter nicht leis­ten kön­nen und wollen.

Bibi hat sich für die Pod­cast erst ein Luxus­mi­kro für 30€ bei Ama­zon gekauft. Damit soll sie ihr Lügen­heft­chen einsprechen.

Mein Wunsch­spre­cher wäre jedoch Mar­cel Adler.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
31. Januar 2021 14:39

lang­sam, ganz lang­sam wird bian­ca doeh­ring zum ekel­men­schen… den ich,.…nach trump,.…am meis­ten verachte.
und das ist mich betref­fend, viel.

#r*tz.…..um vul­gär zu ihr pas­sen­des zu äußern. ihr „idol” pocher kennt sie NOCH nicht, aber könn­ten wir dies nicht ändern?

Fozzy
Fozzy
1. Februar 2021 10:17

Bibi for­det mal wie­der dazu auf, dass man sich doch gefäl­ligst aktiv zu betei­li­gen hat. Da kommt halt dann wie­der der Frust durch, wenn man fest­stellt, dass sich nie­mand mehr für einen interessiert!

In ihrem neus­ten Video gibt es dann seit lan­gem mal wie­der Sel­le­rie­saft zum Früh­stück und sie erzählt uns, dass sie jetzt die Spre­che­rin für ihr Hör­buch gefun­den hat. Die­se darf ein paar Sei­ten ein­spre­chen und wenn Bibi damit zufrie­den ist, kom­men sie ins Geschäft. Ansons­ten gibt es dann noch das übli­che Geschwur­bel von posi­ti­ven Gedan­ken und dass man immer an sich glau­ben soll.…

Bianca Döhring - Instagram - Aktiver Kanal.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
1. Februar 2021 18:37

Bibi hat es aber auch schwer. Es ant­wor­tet ihr kei­ner außer gronin19(und selbst die hat­te wohl kei­nen Bock, ihr Coro­na-Out­fit Bibi zuzu­schi­cken). Dann funk­tio­niert auch ihr Farb­fil­ter nicht mehr(immerhin, die mit der Augen­ver­grö­ße­rung und den Wim­pern gehen noch. Außer­dem gibt es ja gro­ße Brillen.)…wie soll sie das bloß über­le­ben? Bibi hat die­se Nacht sicher Alp­träu­me von einer Welt, in der nach und nach die Fil­ter ver­sa­gen und sie sich so zei­gen muss, wie sie ist. Also real…und in Far­be. Das jeder stän­dig sieht, was ihre ach so gei­len Pro­duk­te und ihr angeb­lich sport­li­ches und gesun­des Leben unse­rer Ms. Gar-Nicht-Ober­fläch­lich ange­tan haben…

Bin mal gespannt, wel­che Spre­che­rin sich das Buch antut. Bibi stockt ja selbst beim Vor­le­sen ihres Wer­kes ob der schlech­ten Grammatik…für eine pro­fes­sio­nel­le Spre­che­rin muss das Fol­ter sein. Ob die das dann wirk­lich Wort für Wort vorliest?
Jeden­falls ein rich­ti­ger Schritt von Bibi, sich eine Spre­che­rin zu suchen. Ihre „aus­ge­bil­de­te”, hass­erfüll­te, dau­er­ne­ga­ti­ve Stim­me will schließ­lich kei­ner hören. Viel­leicht schafft es ja eine Spre­che­rin sowas wie Mit­leid zu erzeugen(was Bibis Ziel ist)…also bis die Leu­te goo­geln und die Wahr­heit erfahren. 😉
Aber was Bibi immer für eine Show um sowas macht. Es pas­siert ein­fach nichts in ihrem Leben. Da muss man dann selbst die Suche nach einer Spre­che­rin für ein ver­mut­lich nie erschei­nen­des Hör­buch rausposaunen(so die gan­ze Sto­ry nicht kom­plett fake ist. Wäre näm­lich schön bescheu­ert, eine Spre­che­rin tage­lang ein Buch ein­spre­chen zu las­sen, wenn das Buch gericht­lich so dann nicht erschei­nen darf. In einem Buch kann man rela­tiv ein­fach bestimm­te Sät­ze umschreiben…das in ein Hör­buch rein­zu­schnei­den, ohne dass es einer merkt, ist schon etwas schwieriger.).

Biancer Göhring
Biancer Göhring
Antwort an  Checker
2. Februar 2021 06:11

buch darf erschei­nen weil mar­cel adler gericht­lich nichts erreicht hat. weil er sich kei­nen anwalt genom­men hat. das soll­test du wis­sen… es stand hier alles im blog.

Hatermeister
Hatermeister
1. Februar 2021 10:34

Die Cyber­döh­ring hat eine Spre­che­rin für ihr Hör­buch gefun­den. Mit­te Febru­ar dürf­te es fer­tig sein, so mei­ne Schätzung.

Natür­lich hat sie plötz­lich wie­der vie­le Ter­mi­ne, aber die­ses Lügen­ge­sül­ze ist uns seit Jah­ren bekannt.

Bis­her kei­ne Auf­klä­rung sei­tens der Cyber­döh­ring zu den Lügen wegen den verm­um­ten Balkonmännern.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Hatermeister
1. Februar 2021 12:46

Lei­der fin­de ich kei­nen link, der mir die Sto­rys zeigt.
Gram­ho funkt nicht und der „https://insta-stories.ru/biancadoehring_79” funkt bei mir auch nicht :((

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
1. Februar 2021 14:50

biancadoehring_79 geht nicht mehr, da sie Insta­gram schon vor einer Wei­le umbe­nannt hat. Pro­bier mal https://insta-stories.ru/embracing.souls

Paul Podcast
Paul Podcast
2. Februar 2021 20:15

Den­sel­ben Affen­zir­kus den sie jetzt mit ihrer Hör­fas­sung vom Lügen­buch macht, gab es da schon vor der Pre­mie­re der Erschei­nung des Ori­gi­nal­buch. Damals hüpf­te sie vor ihren Auf­stel­lern, was Opfer eines Jus­tiz­skan­dals halt so machen. Jetzt sol­len Spre­cher dem gan­zen wie­der Pom­pö­ses ver­lei­hen. Hier seht her, mein gro­ßes Buch kommt bald. 

Ins­ge­heim hof­fe ich, dass Bibi dann wie­der in die Kame­ra flennt, weil wie­der nix wur­de und natür­lich wer­den dann auch alle Spre­cher, Spo­ti­fy und Deezer bedroht. Bibi ist wie ein unbe­lehr­ba­res Klein­kind und so naiv dazu. Begrei­fe es end­lich Bibi, Du bist unin­ter­es­sant für die Öffent­lich­keit und nie­mand inter­es­siert sich für Dein scheiss Arbeits­lo­sen­le­ben. Außer wir Fans hier im Blog.

Lügenbold
Lügenbold
2. Februar 2021 22:09

Auf dem Bal­kon waren nicht nur mas­kier­te Ein­bre­cher, son­dern auch Bibi selbst jeden Tag für Sel­fies. Hier mit Duck­face und Ankün­di­gung zum Red Rub­ber Duck Event.… Ihr wisst, wo die Bude 2016 voll war und nie­mand mehr ein Platz fand.

Bianca Döhring Balkon Hamburg.jpeg
Lügenbold
Lügenbold
3. Februar 2021 10:26

Bibi zeigt sich heu­te im Spie­gel und Mar­kus fin­det sie so hübsch mit ihrer Figur. Mal vom däm­li­chen Mar­kus abge­se­hen… Was ist schlim­mer: sich selbst oder ande­re so zu belügen?

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
3. Februar 2021 12:11

Wie alt ist die­ses Foto von der fet­ten Cyber­döh­ring? 20 Jahre?

War­um infor­miert nie­mand die­sen Mar­kus Mor­tl­bau­er? Geht das bei Insta­gram nicht?

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
3. Februar 2021 15:15

Wie kommst du auf die Idee, das Foto oder der Text könn­ten von Bibi sein? Beim Text hat sie wenigs­tens die Quel­le angegeben…

Checker
Checker
3. Februar 2021 15:23

Bibi fabri­ziert jetzt also spi­ri­tu­el­le Ker­zen selbst. Dem­nächst war sie also auch mal extrem erfolg­rei­che Ker­zen­her­stel­le­rin oder so ähn­lich. Mit Heil­stei­nen und Kräu­tern aus der bil­lig Plastiktüte…und doTer­ra Öl.
Wenn sie die wirk­lich so macht, wie in ihrem Video(einfach alles ohne Sinn und Ver­stand in ein Ker­zen­ge­fäß kip­pen und dann wohl Wachs drauf), wird es jeden­falls lus­tig. Jeden­falls soll­te sie vor­her die Bat­te­rien aus den Rauch­mel­dern in ihrer Woh­nung nehmen…falls die Ker­ze nicht bereits vor­her wegen Stüm­per­haf­tig­keit erlischt. 😉

Jens
Jens
Antwort an  Checker
4. Februar 2021 06:37

Ich mei­ne das die­ser Ker­zen­trend auf Insta­gram schon von Oli­ver Pocher auf­ge­klärt wur­de. Ich erin­ne­re mich wie Oli mein­te das die­se spi­ri­tu­el­len Ker­zen über­teu­ert, nutz­los und Abzo­cke sind.

Checker
Checker
4. Februar 2021 07:00

Bibis Face­book ist wie­der offen…und sie teilt direkt mal eine Video­bot­schaft von Cars­ten Stahl, der sich mäch­tig einen abschwur­belt. Irgend­was von wegen Macht­miss­brauch und Macht­er­grei­fung und was nicht noch alles auf uns zukommt, weil die Poli­ti­ker jetzt berauscht von der Macht sind. Aber natür­lich ist er kein Alu­hut­trä­ger. Zwi­schen­drin wird er mal halb­wegs sach­lich aber am Anfang und am Ende kann man sich nur an den Kopf fas­sen. offen­bar isser ange­pisst, weil auch sein Geschäft­kon­zept mit hei­ßer Luft der­zeit den Bach runtergeht…und dabei lief es gera­de so gut.

Außer­dem ruft unse­re bian­cista­ni­sche Impf‑, Lockdown‑, und Che­mo­the­ra­pie­geg­ne­rin zum Wider­stand auf.

Bibi, egal wie weit du ihm noch ins Rek­tum kriechst, der wird sich dich trotz­dem nicht ans Bein bin­den. Er ist zwar jetzt offi­zi­ell ein Aluhutträger…aber so behäm­mert isser dann doch nicht.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
Antwort an  Checker
4. Februar 2021 09:59

Wat, Stahli dreht jetzt auch ab? Bibi bidert sich wie­der an. Sie öff­net meist Face­book dann, wenn drin­gend Publi­ci­ty her muss, weil Instagrimm nicht läuft. Wann begreift Bibi end­lich, dass Face­book nicht mehr geht bei ihr. Die 5000 Kar­tei­lei­chen liken und kom­men­tie­ren so gut wie nie.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
4. Februar 2021 18:21

Ich fin­de Stahli wäre als Spre­cher für BiBis Mär­chen­buch bes­tens geeig­net – okay, männ­li­che Stim­me statt weib­lich, aber er hat die­sen gewis­sen Ver­ve in der Stim­me, tref­fen­der geht es nicht.
Er klingt wie die Erzäh­ler auf alten Mär­chen­schall­plat­ten. Das soll­te er sich defi­ni­tiv als neu­es Betä­ti­gungs­feld auskucken.

Checker
Checker
4. Februar 2021 21:47

Eigent­lich müss­te man ihr heu­ti­ges Video direkt an die Poli­zei auf Mal­le wei­ter­lei­ten. Bibi wird doch wohl nicht gleich­zei­tig ein Auto steu­ern und ein Video von sich machen? Dank der Spie­ge­lung des Han­dys kann man jeden­falls sehr genau sehen, dass sie das Han­dy in der Hand hat und immer mal drauf­schaut und mit dem Dau­men drü­ber­fährt. Sowas im Stra­ßen­ver­kehr wäre ein­fach nur gemeingefährlich.

9 Stun­den spä­ter labert sie dann was von Social Detox und kri­ti­siert die „extra­va­gan­ten Loca­ti­ons und aus­ge­fal­le­nen Posen um Auf­merk­sam­keit zu bekom­men”. Na dann…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Checker
5. Februar 2021 01:40

Sie kri­ti­siert immer alles, was sie selbst ger­ne hät­te, selbst ger­ne dar­stel­len wür­de, selbst ger­ne sein möchte. 

Bian­ca ist der Neid in persona!

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
5. Februar 2021 04:06

Beson­ders gut hat mir die­ser Part gefallen: 

Dᴀʜᴇʀ sᴏʟʟᴛᴇ ᴍᴀɴ ᴠɪᴇʟ ᴇʜᴇʀ sᴄʜᴀᴜᴇɴ ᴡᴀs ᴍᴀɴ ᴜɴᴛᴇʀɴᴇʜᴍᴇɴ ᴋᴀɴɴ﹐ ᴜᴍ ɴɪᴄʜᴛ ɪᴍ ᴋʀᴀɴᴋᴍᴀᴄʜᴇɴᴅᴇɴ Sᴏᴄɪᴀʟ﹣Mᴇᴅɪᴀ Sᴜᴍᴘғ ᴢᴜ ᴠᴇʀsɪɴᴋᴇɴ﹗ Dᴇɴɴ ᴅᴀs sᴄʜᴇɪɴᴇɴ ᴇɪɴɪɢᴇ ᴛᴀᴛsᴀ̈ᴄʜʟɪᴄʜ ᴢᴜ ᴛᴜɴ”

Unse­re 24/7 online BiBi gehört natür­lich nicht zu die­sen Men­schen, kann es sich nicht ein­mal vor­stel­len, dass man total aso­cial media addict ist 🙂

Lügenbold
Lügenbold
Antwort an  Checker
5. Februar 2021 11:03

Das ist doch Bibi egal mit dem Smart­phone beim Auto fah­ren. Arbeits­los und Spaß dabei. Mut­ti zahlt sogar die Strafzettel.

Bianca Döhring Instagram Mallorca.jpeg
FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Lügenbold
5. Februar 2021 13:32

Ich finds auf jeden fall super, dass sie immer Son­nen­bril­le trägt. Ver­mut­lich sogar in der Nacht beim Schlafen.
Den Anblick ihrer Krä­hen­füs­se ist, zumin­dest für mich, kaum noch zu ertragen.

Checker
Checker
Antwort an  FransenMapp
5. Februar 2021 17:21

Wor­an erkennt man Social Media Sucht? Wenn man beim Auto­fah­ren eine Son­nen­bril­le tra­gen muss, weil die Son­ne hin­ter einem sich so stark im Han­dy spiegelt…

Den soll­te ich viel­leicht dem Pocher schicken…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Lügenbold
5. Februar 2021 16:20

Sicher­heits­gurt brauch man auf Mal­lor­ca auch nicht?

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  NurEinGast
5. Februar 2021 21:24

Ist das über­haupt nen Auto oder eher ne Geis­ter­bahn, ähh, Achterbahn?

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
6. Februar 2021 07:19

Von mir aus kann die Cyber­döh­ring mit ihrem klei­nen, von Mama Bur­gel gemie­te­ten und bezah­len Smart, gegen den Baum oder Pal­me fah­ren. Kurz, schmerz­voll, RIP.

Jens W.
Jens W.
5. Februar 2021 01:12

Ich habe das Fake­book der Lügen­döh­ring gehackt 🙂

Bianca Döhring Facebook - Lügendöhring.jpg
Checker
Checker
5. Februar 2021 17:56

Bibi fragt heu­te mal wie­der, ob die Leu­te ein Inter­es­se an einem Aro­ma­the­ra­pie­se­mi­nar hät­ten. Zum wie­viel­ten Mal? Das Dut­zend dürf­te doch lang­sam voll sein.
Jeden­falls wür­de sie jede Men­ge Anfra­gen wegen äthe­ri­schen Ölen bekom­men und dann müss­te sie nicht mehr jedem antworten…ehm…jedem ein­zeln antworten(außerdem könn­te sie für das Semi­nar dann Geld ver­lan­gen. Hat sie ver­ges­sen, zu erwähnen…ooopsi).
Dar­in will sie dann auch dar­über auf­klä­ren, wel­che äthe­ri­schen Öle sich für den Dif­fu­sor eig­nen. Klei­ner kos­ten­frei­er Tipp von mir: Alle…zumindest wenn es kei­ne kom­plett bil­lig gepansch­ten sind, wel­che Rück­stän­de hin­ter­las­sen. Dazu muss man nicht­mal Ölex­per­tin sein…

Erin­nert mich irgend­wie an…ehm…gestern. Da hat sie die Umfra­ge gestar­tet „soll ich heu­te live kommen?”…nur um dann doch nicht live zu gehen, weil Strand­spa­zier­gang war wich­ti­ger. So ernst nimmt Bibi ihre Umfra­gen und Fans.

Bibi, wenn du schon so tust als wür­dest du Feed­back bekom­men, dann musst du dich auch so ver­hal­ten als wäre dir das Feed­back dei­ner Fans nicht scheiß­egal. Das ist näm­lich dann Teil dei­nes Jobs. Scheiß­egal kann es dir Feed­back nur sein, wenn du kein Feed­back kriegst. Logisch, oder? Soll ich für dich ein Social Media Semi­nar auf­le­gen? Oder eins über Logik? Ant­wor­te mir doch bit­te mal… =)

NurEinGast
NurEinGast
6. Februar 2021 13:09

Hat jemand das gest­ri­ge Video von ca. 18 Uhr?

Gordon Shumway
Gordon Shumway
Redakteur
Antwort an  NurEinGast
6. Februar 2021 14:23

Die­ses Video hier?
https://imginn.com/p/CK6y7AUimQ7/

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Gordon Shumway
6. Februar 2021 14:29

Ja, die­ses 🙂
mein­te ich. Kanns aber nicht per mail sen­den, da es über hot­mail nicht geht und ich kein ande­res Kon­to habe

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Gordon Shumway
6. Februar 2021 15:24

Ach Du mei­ne Güte .…
Mensch Bian­ca, was laberst Du denn da wie­der für einen Schwachsinn.

Man soll sich von Social Media zurück zie­hen, dabei nutzt Du die­se Mög­lich selbst, um Dei­ne Nach­richt zu verbreiten.

Und wie war das bei Dir?
Hast Du Dich jemals zurück gezo­gen? DU sprichst von Cyber­mob­bing, was es ja gar nicht gab und gibt. Erin­ne­re Dich, das hast DU selbst schon zu gegeben.
Aber zurück zum The­ma. Der bes­te Schutz vor Cyber­mob­bing ist, Social Media mei­den. Und schon ist Ruhe.

Und aus­ser­dem, Du selbst scheinst sehr nega­tiv zu sein. Du machst aus jeder Klei­nig­keit eine gros­se Sache. Him­mel noch mal, man kann auch aus allem ein Dra­ma machen.

Du bist stolz auf Dich? Auf das, was Du geleis­tet hast ? Aber nu bit­te, jetzt machst DU Dir aber schon wie­der selbst was vor. Was bit­te hast Du geleis­tet ? Null. Nichts. Du bist eine Schma­rot­ze­rin. die auf Kos­ten Ande­rer lebt. Sonst rein gar nichts.

Du beweih­räu­cherst Dich, was Du alles geleis­tet hast, was Du alles erreicht hast.
Noch­mal, Du hast nichts erreicht.
Das Gan­ze dient nur einem Zweck. Du willst ande­re Men­schen abzocken. 

In einem Punkt gebe ich Dir recht. Jeder soll sich selbst reflek­tie­ren. Das wäre mal ein Anfang für Dich Bian­ca. Denn bis­her hast Du Dich null reflektiert. 

Für Dich gibt es nur schwarz oder weiß. Von Him­mel hoch jauch­zend bis zu Tode betrübt.

Mir scheint eh, dass alles, was Du ande­ren raten möch­test (wer hat eigent­lich nach Dei­nem Rat gefragt?) , Du selbst ger­ne hät­test und wärst. Du wärst ger­ne so selbst­be­wusst, dass Du Dich selbst lie­ben könn­test, dass Du Dei­nen Kör­per lie­ben könn­test. Es gäbe noch vie­le Bei­spie­le zu nen­nen. Denn wenn es so wäre, bräuch­test Du nicht zum Beau­ty Doc ! 

Und was ist eigent­lich aus Dei­ner Psy­cho­the­ra­pie geworden?

Du lügst Dir selbst in die Tasche, wie gut es Dir geht. Blöd­sinn Bian­ca. Mache mal das, was Du in dem Video als Rat­schlag parat hat­test. Stell Dich vor einen Spie­gel und schau Dir an, was aus Dir gewor­den ist.
Man kann es nur als trau­rig bezeichnen.
Du bist eine ver­bit­ter­te und ver­bies­ter­te Person.

B. Mürbel
B. Mürbel
Antwort an  Gordon Shumway
6. Februar 2021 17:19

Ich find sie sieht rich­tig krank aus, also nicht nur psychisch.
Die seit 20 Jah­ren anhal­te­ne Arbeits­lo­sig­keit scheint ihr wirk­lich nicht zu bekommen.

Checker
Checker
Antwort an  Gordon Shumway
6. Februar 2021 23:01

„Dein Kör­per wird dich mit Ener­gie, mit Leistungsstärke…mit einem Gehirn, was zu wesent­lich mehr…ehm…Leistungsfähigkeit…ehm… ange­trie­ben wird…oder…ehm…ja…in, in, in Hoch­form sein wird, oder…ehm…sich in Hochform…ihr wisst, was ich meine.”

Wis­sen wir. Sie möch­te uns mit­tei­len, dass sie heu­te noch kei­nen Green Smoothie hat­te und ihr Hirn deshalb…ehm…also nicht so ganz…ehm…oder nicht so voll in, in, in Fahrt…also…ehm…ihr wisst schon, was ich meine.

Aber schön, dass Bibi sich aus vol­lem Her­zen liebt. Hat­te irgend­wer dar­an gezwei­felt? Also ihren „tol­len” Charakter…ihr früh­ge­al­ter­tes Äuße­res mag sie offen­kun­dig nicht wirklich.

Sie gibt ihren 2 Zuhö­rern aber auch so viel mit. Die ler­nen rich­tig viel bei ihr. Jeden Tag qua­si die glei­che Lei­er in leicht abge­wan­del­ter Form. Und die wich­tigs­te Info ver­teilt sie offen­bar auch in ihrem neu­em „äthe­ri­sche Öle”-„Seminar”: Benutzt bit­te AUS­SCHLIEß­LICH folgenden(also ihren) 25% Rabatt-Link…weil Bibi braucht Kohle.

Anschei­nend setzt sie sonst jetzt erst­mal alles auf das Hör­buch. Ein Rat­ge­ber-Hör­buch mit Rezep­ten in man­gel­haf­tem Deutsch. Funk­tio­niert garan­tiert. Vom eigent­lich Buch spricht sie nicht mehr. Das scheint wohl doch tot zu sein. Viel­leicht fin­det sie kei­nen Her­aus­ge­ber mehr und da das all­ge­mei­ne Inter­es­se ohne­hin beschei­den ausfiel.…

Ich will aber ver­dammt noch­mal wis­sen, was die sich bei so einem Video denkt. Was ver­spricht sie sich davon? Man merkt ja immer wie­der, dass ihre Bot­schaf­ten bei ihr selbst null funk­tio­nie­ren und das es ihr nur um Selbst­dar­stel­lung und Show geht.
Und sie merkt, dass ihr das drau­ßen außer ein paar tota­ler Naiv­chen, mit denen kein Krieg zu gewin­nen ist, kei­ner so wirk­lich abkauft. Trotz­dem setzt sie sich immer wie­der hin, rei­tet den Eso­the­rik-Well­ness-Zug und labert den glei­chen Mist. Was ist das? Ver­zwei­fel­te Hoff­nung, dass doch noch jemand dar­auf rein­fällt? Dumm­heit? Alternativlosigkeit(Jobsuche ist ja eh nicht so ihres…und in Pan­de­mie­zei­ten schon­mal gleich gar nicht)? Show für Mama? I don’t know.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
7. Februar 2021 09:08

Che­cker, was sie bei so einem Video denkt? Sehr wenig, haupt­säch­lich „Geld, Abzo­cke und Abzo­cke und Geld”.

Dabei bekommt sie jeden Tag hun­der­te Anfra­gen, lei­der nie in den Kom­men­ta­ren und nie bei so einem Live­vi­deo. 20 Minu­ten Mono­log ohne eine Fra­ge die das Bibi­chen beant­wor­ten könn­te. Trotz so vie­len Anfra­gen und das jeden Tag. Bibis Abzock­la­den boomt ohne Ende, aber Fra­gen stellt kei­ner. Die wol­len alle nur die 25% Rabatt.

Die­ses Video ist „mas­siv ähm, ja” Selbst­dar­stel­lung einer rui­nier­ten Betrü­ge­rin und teil der The­ra­pie die Mut­ter Bur­gel bezahlt. Sie hat im Video ihren Hirn­klemp­ner aus Han­no­ver gegrüßt. Das war der ein­zi­ge Zuschau­er. 🙂 Weil er dafür bezahlt wurde. 🙂

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
7. Februar 2021 09:21

Rezep­te als Hör­buch stel­le ich mir ja span­nend vor. So ohne Bil­der und nur gesprochen 🙂

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  Checker
7. Februar 2021 10:29

Ich fra­ge mich eben­falls war­um Bibi immer wie­der neue Abzo­cken ver­sucht, wo doch alles bis­her schei­ter­te. Ich mei­ne wirk­lich ALLES!!!! Vor allem wer bezahlt das jetzt wie­der… die Öle, den Spre­cher vom Hörbuch?

BiBiButzemann
BiBiButzemann
Antwort an  Nicole Hahn
7. Februar 2021 21:22

BiBi macht das nicht, weil sie glaubt sie kön­ne damit jeman­den abzocken.
Sie braucht eine Beschäf­ti­gung damit sie sich nicht selbst auf die Ner­ven geht und Mut­ti die Gewiss­heit hat, dass sie nicht voll­ends aus­ser Kon­trol­le gerät.

Hatermeister
Hatermeister
7. Februar 2021 13:17

End­lich, die Home­page für die Ölschei­ße ist fer­tig, sagt die Cyber­döh­ring. Da bin ich megamas­sivähm­ja gespannt. Ob es womög­lich nur ein Affi­li­ate­link zu einer frem­den Shop­sei­te ist…?

Macht euch bereit den Dreck zu kaufen!!!

Oelspur
Oelspur
7. Februar 2021 13:52

Nächs­te Woche geht die neue HP online, mit den Ölen.
Laut Sto­ry von ges­tern, wo sie mal wie­der atem­los ist.
Und die Sonntagsfrage:
Wor­auf freust Du Dich heute ?

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Oelspur
14. Februar 2021 07:29

Lüge. Nicht online.
In Sto­ry von gestern:
Coming soon .

Heidemarie
Heidemarie
8. Februar 2021 13:54

Lie­be Bianca,

wann star­ten die Coa­ching Modu­le und dei­ne Akademie?
Wann kommt Dein nächs­ter Podcast?

Hei­di

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Heidemarie
9. Februar 2021 07:37

Da Bibi seit Wochen dar­über nichts mehr gesagt hat, sind die­se Döh­ring­pro­jek­te sicher längst beer­digt worden.

Lügenbold
Lügenbold
9. Februar 2021 07:01

TACH BIBI

Weil auch nach 18 Stun­den kei­ne Sau auf Dei­ne Fra­ge zu Visio­nen und Dei­nen flei­ßi­gen tol­len Pro­jek­ten und Vor­ha­ben reagiert, mach ich das mal.

Weißt Du Bibi, Du musst nicht jeden Tag der Mensch­heit weiß machen wol­len, dass Du ganz dol­le im Geschäft bist und nur mit Dei­nem Busi­ness zu tun hast. Du hast kein Busi­ness. Du bist eine fau­le Sau. Sor­ry, das muss­te mal raus. Ich will Dir das mal an drei Visio­nen also Fall­bei­spie­len erklären.

Was Du beschreibst, näm­lich sich tags­über Auf­ga­ben zu wid­men, wobei ja eigent­lich die Spre­cher (wenn das denn stimmt) die Arbeit machen, nennt man Job. Bei Dir bezahlt halt Mama alles. Sonst macht das ein Arbeit­ge­ber. Also man erle­digt täg­lich Auf­ga­ben. Ein Job ist sowas, wo man zum Bei­spiel zu einer sehr frü­hen Zeit auf­ste­hen muss. Bei­spiel 1: Die Lidl-Ver­käu­fe­rin­nen begin­nen ihre Früh­schicht meist schon um 4 Uhr. Das liegt dar­an, weil um 5 Uhr das Aus­pa­cken beginnt und in den Mor­gen­stun­den Lie­fe­run­gen kom­men. In Ham­burg zum Bei­spiel lie­fert Har­ry Bort aus Sche­ne­feld immer zwi­schen 04 und 08 Uhr aus. Zurück zum Lidl-Markt. Die Lidlver­käu­fe­rin hat dann irgend­wann um 14.30 Uhr Fei­er­abend (wenn Früh­schicht, sonst bei Spät 22 Uhr). Dann geht sie nach Hau­se, wo sie Home­schoo­ling mit ihren Kindern/Kind im schlech­tes­ten Fall macht. Da kräht kein Hahn nach. Hast Du schon mal Dei­ner Ver­käu­fe­rin auf dem Wochen­markt, wo Du täg­lich frisch ein­kaufst (Vor­sicht Sati­re!) mal gedankt oder nach ihrer Visi­on gefragt? Da spricht nie­mand von Dis­zi­plin oder tol­len Pro­jek­ten. Dat läuft ein­fach. Das ist ein har­ter Arbeits­all­tag. Fünf­mal die Woche, alle 14 Tage am Wochen­en­de mit Aus­gleich unter der Woche, wo dann aber wie­der Home­schoo­ling ist. Macht die Lidl-Ver­käu­fe­rin einen Auf­riss? Nee. Glaubst Du sie inter­es­siert sich für Dei­nen Furz-Skan­dal? Nee.

Bei­spiel 2: Die Erzie­her in der Kita. Was sol­len die denn sagen? Die hät­ten gern mal so einen schö­nen Tag wie Du. Glei­ches gilt für den Streu­dienst, den Käl­te­bus für Obdach­lo­se, den Pfle­gern, Poli­zis­ten oder Feuerwehrkamaraden.

Bei­spiel 3: Kran­ken­schwes­tern – der Klas­si­ker – der­zeit völ­lig über­las­tet, haben auch jede Men­ge zu tun. Ein ech­tes Busi­ness. Die Bestat­ter, die mit den Lei­chen gar nicht hin­ter her kom­men. Was für ein tol­ler Tag, was für ein Busi­ness. Sovie­le neue Tote jeden Tag. Wat los im Lock­down. Das hät­ten sich Bestat­ter nicht mal in den kühns­ten Visio­nen so aus­ma­len können.

Aber Du arro­gan­tes Dum­mer­chen, mach gefäl­ligst nicht aus jeden Scheiss, aus jeder klei­nen Ter­min­ver­ab­re­dung einen auf Busi­ness-Frau und Erfolgs­bom­be. Du bist rotz­frech. Du stellst Dich in die Kame­ra, seit fünf Jah­ren und jam­merst den sel­ben Scheiss in Dein Smart­phone oder die unschar­fe Kame­ra von Dei­nem abge­grab­bel­ten Sony-Lap­top. Es nervt. Du kannst nix, Du bist nix und nie­mand inter­es­siert sich für Dich. Kei­ner schreibt oder kaum einer kom­men­tiert. Kapierst Du nicht, dass Dei­ne Sto­rys unin­ters­sant sind? Der Blog hier warnt nur Leu­te die sich ver­se­hent­lich von Dir blen­den las­sen könn­ten. Der ist nicht kri­mi­nell. Das bist nur Du.

Mei­ne Visi­on ist, dass Gott irgend­wann einen Blitz auf Dein Haupt­haar ent­sen­det. Gott im Him­mel, wie kann mit 42 so bescheu­ert und kack­dreist sein. Jetzt pos­te Dein Stock­pho­to mit irgend­ein Spruch aus dem Glückkeks.

Tschüss.

Bianca Döhring Instagram Fortbildung.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
9. Februar 2021 16:18

Auf den Punkt gebracht.
Nur wird das eine Bian­ca nie ver­ste­hen. Sie sieht sich halt als den Mit­tel­punkt der Welt.
Dabei ist sie arbeits – und mittellos.
Nur Dank ihrer Mut­ter ist sie nicht auch noch obdachlos.
Dar­über soll­te Bian­ca mal reflek­tie­ren, dar­über nach denken.
Wird sie aber nicht.
Sie schwur­belt lie­ber irgend­ei­nen Dünn­pfiif, den aller­dings mitt­ler­wei­le nie­mand mehr inter­es­siert. Aber selbst das merkt sie nicht mal.

Checker
Checker
9. Februar 2021 16:02

Bibi möch­te ab heu­te ihren Kanal noch mehr dafür nut­zen, um auf Cyber­mob­bing auf­merk­sam zu machen. Wann hat sie den Satz das letz­te Mal gepos­tet? War’s Dezem­ber oder doch schon 2021? Jeden­falls drin­gend Zeit ihn wie­der zu posten…findet sie. Und was wird dar­aus wer­den? Ver­mut­lich wie­der nix. Bei Face­book hat sie ja gera­de ers­te den Repost von Cars­ten Stahl wie­der gelöscht(vermutlich war sie sau­er, dass er sie wei­ter­hin ignoriert).

Natür­lich berich­tet sie davon auch in ihrem Buch, wel­ches in Kür­ze als Hör­buch erscheint. Ich habe im Buch­han­del nach­ge­fragt: Die ken­nen das Buch nicht. Gilt es über­haupt als Buch, wenn es nie ver­öf­fent­licht wur­de? Oder ist es dann nur ein Möch­te­gern­buch oder Skript? 😉

Was gibt es sonst Neu­es? Sie bedankt sich für Kom­pli­men­te für einen geklau­ten Spruch. Wie, das ist nichts Neu­es? Sor­ry, dann gibt es nichts.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Checker
9. Februar 2021 18:10

Ist ihr Cyber­mob­bing wich­tig, wird oder muss das Hör­buch kos­ten­los für alle sein. Zwei Wochen sind ver­gan­gen seit der Ankün­di­gung und es gibt kein Hör­buch. Hun­dert Sei­ten ein­spre­chen wird kaum zwei Wochen dauern.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Jens W.
9. Februar 2021 19:55

Allein die Suche nach einem geeig­ne­ten Spre­cher für „ihr Hör­buch” wird bei unse­rer BiBi doch bestimmt etli­che Wochen/Monate in Anspruch nehmen. 

Also, von daher wird das noch eini­ge Zeit dau­ern. Oder es ver­läuft sich im San­de, wie bis­lang alles, aber auch ALLES, was unse­re BiBi bis dato auf die Bei­ne gestellt hat (oder eben nicht)!

Ramona
Ramona
Antwort an  Checker
9. Februar 2021 22:14

Was ist denn mit den Ölen? Döh­ring wech­selt ihre Herzebsprojekte
auch jede Woche. Kann die Trul­la mal eine ande­re Schall­plat­te auf­le­gen. Zum gefühlt 2.000 mal Cyber­mob­bing. Döh­ring sucht Dir ein Mann und mache was sinn­vol­les. Oder such Dir einen Job.

Hatermeister
Hatermeister
10. Februar 2021 09:43

COMING SOON!” AGAIN

Die häss­li­che und fet­te Cyber­döh­ring ist wie­der in die „Coming Soon”-Umlaufphase ein­ge­tre­ten. Umlauf­pha­se, weil sich die­se Pha­sen seit 5 kri­mi­nel­len Jah­ren end­los wiederholen.

„Soon” wäre eigent­lich nächs­te Woche, ich tip­pe aller­dings auf 2024.

WARUM HÖRBUCH?

Die­se Fra­ge ist inter­es­sant und ich habe die Ant­wort gefun­den: In einem Hör­buch kann man kei­ne Beweis abdru­cken bzw. man erwar­tet dies nicht. Das gedruck­te Buch müss­te natür­lich Bewei­se ent­hal­ten, Urtei­le, Gerichts­ak­ten, Mate­ri­al aus der erlo­ge­nen Zusam­men­ar­beit mit Poli­zei, LKA, Face­book und Goog­le.… tau­sen­de Bewei­se. In einem Hör­buch unmög­lich. Für die Lügen­döh­ring optimal.

P.S. Wo bleibt der Ölshop?

Checker
Checker
10. Februar 2021 17:46

Die Ex von Boat­eng, Kasia Lenhardt(den Namen erwähnt Bibi nicht. Ist ver­mut­lich nicht bekannt genug) bringt sich um und was denkt sich Bibi? „Hey, super Auf­hän­ger für scham­lo­ses Selfmarketing.”
28 Minu­ten Bla­bla über jun­ge Selbstmordopfer(und dabei gibt es für die doch laut ihr genug Anlauf­stel­len und sie will sich um die älte­ren Semes­ter küm­mern. Hat sie mal wie­der vergessen.)…und den alt­be­kannt Scheiß.

„,weil ich ein­fach nicht bekannt bin. Und genau da möch­te ich ansetzen…”…aha…sie möch­te also bekannt wer­den? Da hat sich aber in den letz­ten 5 Jah­ren viel geändert.…not.

„Ich bekom­me allei­ne am Tag 150 Droh-Emails.”. Bekennt sich hier einer schul­dig? Weil von mir stammt davon kei­ne, soviel ist sicher.

„Die Tex­te ver­öf­fent­li­che ich teil­wei­se gar nicht…”. Nicht nur teil­wei­se. Wäre auch viel ver­langt, sich täg­lich 150 Mails aus den Fin­gern sau­gen zu müssen…da wäre zeit­lich ein Alu­scha­len­früh­stück am Strand gar nicht mehr drin. 😉

„Ich habe sie gesi­chert und gespei­chert, weil ich dem gan­zen kei­nen Raum geben möch­te.”. Mache ich auch immer so, wenn ich etwas kei­nen Raum geben möchte…ich lese es, siche­re es und spei­che­re es. Wirkt das jetzt irgend­wie unglaub­wür­dig? Ich glau­be nicht… 😉

„Ich möch­te nicht nur mei­nen Mund hal­ten, um even­tu­ell mehr Fol­lower zu generieren…”…wie sie Fol­lower gene­riert, wis­sen wir ja: #Ibuy­fol­lo­wers, #Follow4follow

„Weil ich aktu­ell den größ­ten Cyber­mob­bing­skan­dal in 5 Jah­ren in Deutsch­land erle­be.”. Muss man auch erst­mal so brin­gen, nach­dem jemand Selbst­mord wegen Hass­ti­ra­den im Netz began­gen hat, den man selbst aller­dings bis Minu­te 5 nicht wei­ter erwähnt hat.
Außer­dem ist sie doch gar nicht in Deutsch­land. Spa­ni­en, Bibi, Spa­ni­en. Angeb­lich bist du doch ausgewandert…

„TV-Sen­der waren nicht inter­es­siert in irgend­ei­ner Form zu berich­ten, weil ich ein Nie­mand bin in deren Augen.”. Ganz kras­se Fehl­ein­schät­zung die­ser Sen­der. Was wäre die Welt ohne Bianca?
Aber war­te, Bibi hat da doch so komi­sche Vide­os auf ihrer Home­page mit Berich­ten von TV-Sendern…sind die etwa fake? Ich spü­re es, wir sind hier an einer ganz gro­ßen Sache dran. Welt­ver­schwö­rung. Dimen­si­ons­spal­ten. Zeitreisen…irgendsowas.

Angeb­lich woll­ten gro­ße(!) Maga­zi­ne und Tages­zei­tun­gen von ihr berich­ten aber sind nach Dro­hun­gen zurück­ge­tre­ten. Also woll­ten die doch berich­ten? Wat denn nu? Lost…

„über 69 Strafanträge.”…

„Es haben sich eini­ge Mädels bei mir gemel­det, und das ist hoch­in­ter­es­sant, die von genau die­sem Täter Droh­brief und Dro­he­mails bekom­men haben.”. Beweise…keine. Klar.

Mut­ti ist schon zu BB-Zei­ten zur Poli­zei gegan­gen, weil sie den Ruf von Bibi gefähr­det sah ob der Anzweif­lung ihres Yoga-Zer­ti­fi­kats. Bibi sieht eine drei­mo­na­ti­ge orches­trier­te Hetz­kam­pa­gne gegen sich wäh­rend sie im BB-Haus war und sich nicht weh­ren konnte.
Dabei ging es doch eigent­lich erst rich­tig los, als sie um sich geschla­gen und jeden und alles belei­digt und bedroht hat. Was zu ihrer Zeit im Haus über sie geschrie­ben wur­de, war doch eher der übli­che Gos­sip über jeden Kandidaten…besonders wenn er/sie leicht nervig/unsympathisch ist. Das wuss­te sie nach xy-Staf­feln auch vorher.

„Inter­net ist für mich das glei­che, wie in der Realität”…nur halt ohne Fil­ter und Wimpern…aber dafür mit Krä­hen­fü­ßen und Cellulit(e)(i)s(ihr wisst schon).

„In der Rea­li­tät wür­den es sich die Men­schen ja oft nicht trauen”…sagte die Frau, die wegen Bom­ben im Auto, Dau­er­be­la­ge­rung vor der Tür und Mas­ken­män­nern auf dem Bal­kon angeb­lich aus­ge­wan­dert ist…und die sich wei­gert, mit dem Adler oder dem BB-Radio zu spre­chen. Wer genau traut sich da was nicht?

„Wenn da einer in Fir­men gehen und dort Arbeit­ge­ber durch­be­lei­di­gen, jeden 2. auf der Stra­ße durch­be­lei­di­gen wür­de, ja sogar Leu­te teil­wei­se umbrin­gen wür­de.”. Jo, also Arbeit­ge­ber von ANDEREN anzu­ru­fen, wur­de ja bekannt­lich von Bibi ins Spiel gebracht. Und dreis­te Anspra­chen Rich­tung Tele­kom und DHL gab es von ihr auch. Ich weiß jetzt nicht, was sie gegen­über ihren eige­nen Chefs gesagt hat…aber im Inet ist sie jeden­falls ganz groß, was sowas angeht. Da traut sie sich das. Aber sobald dann von irgend­wem was kommt, ver­schwin­den die Sachen schnell wie­der. Ganz groß.
Außer­dem fühlt Bibi sich offen­bar teil­wei­se umge­bracht. Nur der Zeit­punkt des Teilm­ords ist noch nicht ganz klar.

Nein, Bibi. Wir haben nicht 5 Jah­re in dei­ner Situa­ti­on gesteckt. Das hat (fast) kei­ner. Wäre auch nicht son­der­lich schlau. Aber wer wür­de sich auch schon so ver­hal­ten? Der Dra­chen­lord vielleicht…aber sonst?

„Du kannst nor­ma­ler­wei­se dei­nen Arbeit­ge­ber anspre­chen und kün­di­gen. Aber nicht beim Cybermobbing…”
…also genau genom­men, ist es doch exakt das, was sie getan hat, oder? Außer­dem, Bibi, wenn DU das Pro­blem bist, nutzt es über­haupt nichts, den Arbeit­ge­ber anzu­spre­chen oder zu kün­di­gen. Das Pro­blem bleibt DIR erhalten…das kommt mit. Des­halb hast du auch immer wie­der sol­che Pro­ble­me. Weder die DHL noch die Tele­kom haben dich ver­folgt. Und das du bei Juch­heim raus­ge­flo­gen bist, war nicht wegen der Cyber­mob­ber, son­dern wohl eher, weil du poten­ti­el­len Kun­den dazu gera­ten hast, ihre dicken Kin­der zum Abneh­men mit über­teu­er­ter Anti­fal­ten­creme ein­zu­rei­ben. Da war doch was…

„Man wird mit­un­ter von Frem­den dar­auf ange­spro­chen. Hey, da liegt ja so ein kri­mi­nel­ler Blog im Inter­net…”. Ich bin mir Irgend­wie sicher, DIESE Wort­wahl wur­de so noch von kei­nem gewählt, der sie ange­spro­chen hat.

10:30 Minu­ten um. Sie erwähnt noch­mal in einem Halb­satz die Exfreun­din von Boat­eng. Wow, die hat sie also doch nicht ganz ver­ges­sen. Cha­peau. Das sie offen­bar genau zu wis­sen scheint, wes­halb die Frau sich das Leben genom­men hat, fin­de ich hin­ge­gen irgendwie…naja…fragwürdig. Aber viel­leicht hat ihr das ein Chakra ver­ra­ten, oder ein Ener­gie­stein, oder eine Raunachtkarte.

„Wenn du jeden Tag seit 5 Jah­ren als fet­te Sau, fet­tes Schwein, du kannst nichts, degra­diert wirst”.
Da hat aber einer Aus­dau­er, wenn er das jeden Tag macht. Ist das eigent­lich schlim­mer als Leu­te als am Boden krie­chen­de Wür­mer, die alle in der Kind­heit miss­braucht wur­den, zu bezeich­nen und ihnen jeg­li­che Mensch­lich­keit abzu­spre­chen? Fra­ge für einen nament­lich bekann­ten „Täter”.

Gug­gel, Instagrimm…sie hat es noch nicht gelernt.

Ganz fies. Ein Ange­klag­ter darf tat­säch­lich wis­sen, wer ihn anklagt. Vor Gericht. Sowas gehört gefäl­ligst anony­mi­siert. Wo kämen wir denn hin, wenn man nicht­mal mehr anonym denun­zie­ren darf? Da kann man ja direkt ins Intern…ehm…forget it. =)
Ach Bibi, du glaubst doch nicht, dass man dei­ne Adres­se sonst nicht her­aus­ge­fun­den hät­te. Schau mal, was man sonst so alles über dich aus­ge­gra­ben hat. So intel­li­gent, wie du dich anstellst(Metadaten in Bil­dern etc.)…

„Der Täter hat 3 fälsch­li­cher­wei­se in Deutsch­land gemel­de­te Adressen.”…Bibi hin­ge­gen gibt immer ihre ech­te an. Also außer, wenn sie das nicht tut. Aber dar­an ist dann der Täter schuld…und zwar auch schon, bevor es den über­haupt gab. Ob sie ihren Haupt­wohn­sitz nach Mal­le umge­mel­det hat, darf man zumin­dest auch mal hinterfragen(und ganz offen­kun­dig liegt da seit län­ge­rem ihr Lebensmittelpunkt)…

„Was wird eigent­lich in Deutsch­land gedul­det?”. Also der Ver­kauf von gefälsch­ten Mar­ken­kla­mot­ten jeden­falls nicht. Aber das weiß sie ja jetzt auch. Bei frag­wür­di­gen Bett­in­se­ra­ten kam es lei­der zu kei­ner gericht­li­chen Klä­rung. Und bei Lügen in (Hör-)Büchern muss man auch mal schauen… 😉

„Ich habe die Ach­tung und den Respekt vor Deutsch­land und dem Rechts­sys­tem vor 5 Jah­ren ver­lo­ren.”. Und Deutsch­land hat sat­te 5 Jah­re gebraucht, um sich von die­sem emo­tio­na­len Tief­schlag zu erho­len. Jetzt ging es gera­de bes­ser. Und dann streut sie Salz in die Wun­de. All­mäh­lich fühlt sich ganz Deutsch­land von Bibi sys­te­ma­tisch gemobbt…

„Ich war 5 Mal bei der Kri­po, weil Leu­te auf mei­nem Bal­kon stan­den, die mas­kiert waren.”…Balkon, Ter­ras­se, Bal­kon. Wird mal Zeit für was neu­es. Wie wäre es mit „Ich war 7 Mal beim LKA weil mir mas­kier­te Män­ner im Zoom-Geschäfts­mee­ting am Pool auf­ge­lau­ert haben. Und ich war nur mit nem Kat­zen­fil­ter beklei­det!”. Wenn sich die Geschich­te eh immer wie­der ver­än­dert, war­um dann nicht mal etwas krea­ti­ver werden?

„Weil man mei­ne Nach­barn erpresst und bedroht hat. Weil man mein Auto zer­stört hat. Weil man Back­stei­ne in mein Yoga­stu­dio gewor­fen hat.”
Ihr Auto zer­stört? Back­stei­nE? Nach­barn ERPRESST? Wait, whaaaaat? Okay, sie wird also doch noch krea­ti­ver. Mea culpa. =)
Das Video nimmt Fahrt auf. Hof­fent­lich hat sie damit nicht ihr gan­zes News-Pul­ver schon verschossen.

Die böse Poli­zei hat also die hys­te­ri­sche Paranoide(so hat sie sich selbst bezeich­net. Also als para­no­id. Das hys­te­risch kommt von mir. Bin ich stolz drauf.) ver­sucht abzu­wim­meln und ein­zu­n­or­den. Böse Poli­zei. Die hät­ten sofort mit ner Hun­dert­schaft aus­rü­cken sol­len. Hät­te ja immer­hin eine Bom­be in ihrem zer­stör­ten(???) Auto sein können.

„Der Blog über den bereits RTL und ZDF berich­tet haben.”…sind aber ver­mut­lich kei­ne TV-Sen­der in Bian­ci­stan. Weil TV-Sen­der tun ja nichts. Haben wir vor­hin gelernt.

„Der Herr Som­mer­hal­ter, den ich auch per­sön­lich kenne…”…yay, name drop­ping. Bibi kennt den Herrn Som­mer­hal­ter. Lei­der hat der ja auch nichts für sie getan und die Zusam­men­ar­beit scheint auch been­det. Soll­te es dann nicht „kann­te” hei­ßen? Ich den­ke, der Kon­takt dürf­te zwi­schen­zeit­lich etwas fros­ti­ger sein…nach ihren nega­ti­ven Kommentaren.

„Die Leu­te krie­gen raus, wo ihr wohnt. Ich war da am Anfang auch unvorsichtig.”…aber sich vor­hin noch über die Jus­tiz auf­ge­regt, dass die ihre Anschrift raus­ge­ge­ben hät­ten. 15 Minu­ten und sie hat sich jetzt schon 3 oder 4 Mal mas­sivst selbst ad absur­dum geführt.

„Pädo­phi­le”. Oh Gott. Bibi sorgt sich um arme Kin­der­see­len. Außer sie sind in einem dicken Kör­per gefan­gen, denn dann las­sen sie sich even­tu­ell finan­zi­ell ausschlachten.
Oder aber sie gehö­ren den Kin­dern eines Kri­ti­kers. Dann kann man da auch mal andeu­ten, die Kin­der gehör­ten ihm weg­ge­nom­men und das Jugend­amt soll doch ein­schrei­ten. Begrün­dung: Schlech­ter Vater, weil Bibi kritisiert.

„Ich habe jeden Tag Emails an die Poli­zei geschrieben”…oder wie Bibi das bei ande­ren bezeich­nen wür­de: Sie hat die Poli­zei bedroht und erpresst…und ver­mut­lich auch durch­be­lei­digt. Even­tu­ell sogar ein Poli­zei­au­to zer­stört und mas­kiert vor ihrem Zaun gewar­tet. Arme Polizei… 😉

Sie hat sich bei der Pres­se­spre­che­rin über Poli­zei­dienst­stel­len und das LKA beschwert. Da war sie garan­tiert rich­tig. Und dann hat sie tat­säch­lich eine abwie­geln­de Ant­wort bekommen…von einer Pres­se­spre­che­rin? Wo gibt es denn sowas?

„Jo, der Sach­be­ar­bei­ter ist heu­te aber lei­der krank, wir kön­nen nichts machen…”. Wie kann die­ser am Boden krie­chen­de Wurm es wagen, ein­fach ohne Erlaub­nis ihrer Durchselleriet(verstehste, von Durch­laucht, Wort­spiel, ver­stehs­te, Durchsell…ach…forget it)…krank zu werden.

„Ich habe 10 Anwäl­te gehabt, die an der Geschich­te dran waren. 8 davon haben ihr Man­dat nie­der­ge­legt, weil sie sel­ber bedroht wor­den sind. Natür­lich kann man sich jetzt Fra­gen, „hey, was sind das eigent­lich für Anwäl­te und für Lach­num­mern?”, dem kann ich auch nur bei­stim­men oder zustim­men. Da gebe ich euch recht.”.
Brül­ler. Ob Lach­num­mer wohl eine Belei­di­gung ist? Jeden­falls legt sie ande­ren das in den Mund nur um es dann selbst benut­zen zu kön­nen. Mani­pu­la­tiv ohne Ende.

„Aber, vie­le haben Angst. Die­se Leu­te hat­ten Panik und haben mei­nen Fall nie­der­ge­legt.”. Aber Lach­num­mern sind es den­noch, oder Bibi? Komm schon. Jetzt nicht wie­der den Schwanz einziehen…ich dach­te, du bist mutig und sagst den Leu­ten dei­ne Mei­nung ins Gesicht. 😉
8 Anwäl­te haben also aus Panik vor den Hatern den Fall nie­der­ge­legt. Wird garan­tiert der Grund gewe­sen sein. Was ist mit den rest­li­chen 2? Kommt da noch was? Es bleibt spannend.

„Aus ermitt­lungs­tak­ti­schen Grün­den, nen­ne ich kei­nen Namen mehr”
…aber HARTZ-IV-Emp­fän­ger, plei­te, Pres­se­bü­ro etc. Weiß doch jeder, wen sie meint. Was das wohl für Ermitt­lungs­tak­ti­ken sind? Mal „Die Anstalt” anschrei­ben, ob sie ein Schau­bild dazu machen können.

„Ich habe auch jetzt wie­der einen Anwalt gefun­den, der so ein biß­chen Biss hat”… hör­te sich eher nach Belei­di­gung als nach Lob an. So nach dem Mot­to „Immer­hin kei­ne tota­le Flach­pfei­fe”. Mor­gen in den News: Bibi braucht neu­en Anwalt. Der letz­te hat auch wegen Hater­dro­hun­gen sein Man­dat niedergelegt.

„Muss bet­teln, dass mich die Poli­zei ernst­nimmt”. Jo, da dürf­te auch Bet­teln nicht mehr hel­fen. Sta­pel: Noto­ri­sche hys­te­ri­sche und hoch­nä­si­ge Que­ru­lan­tin mit Aggres­si­ons­pro­ble­men und Para­noia. Sie dürf­te jeden­falls in Han­no­ver zumin­dest bei der „Poli­zei” berühmt sein…wenn’s schon sonst nir­gend­wo funktioniert.

„Ist das nor­mal, was in Deutsch­land abgeht?”…also ihre „Aus­wan­de­rung” hat den Nor­ma­li­täts­grad Deutsch­lands jeden­falls nicht nen­nens­wert ver­schlech­tert. Aber das ist nur eine per­sön­li­che Meinung.

„Mir hat es mitt­ler­wei­le die Spra­che veschla­gen.”. Wenn dem nur so wäre.…

Minu­te 18. Sie kommt noch­mal auf Kasia zu spre­chen. Halb­satz. Egal. Sofor­ti­ger Wech­sel zurück zu „bei mir…”.

„Die Ser­ver lie­gen in Ame­ri­ka”. 3. Rei­he links, neben den Blogs. Rechts von der Bibel. Da hän­gen die Lie­ge­ser­ver immer ab. Uncool, weil die mögen Bibi nicht. =)

Bibi weiß offen­bar noch nicht­mal nach wel­chem Recht sie den Blog/die Ser­ver ver­kla­gen müss­te. Außer­dem hat sie das Geld nicht…denn das geht nur mit einem Anwalt der 450€+/h nimmt. Pro bono will wohl keiner…gemein. 😉

„Wie kann es sein, dass man als Opfer, also posi­ti­ves Opfer in Deutsh­c­land Geld bezah­len muss, um zu sei­nem Recht zu kom­men. Da stimmt doch irgend­was nicht in Deutsch­land.”. Also erst­mal muss man Geld dafür bezah­len um über­haupt zu erfah­ren, ob sein Recht ist. Ein Pro­zess beginnt in der Regel nicht mit der Verurteilung…also außer­halb Bian­cistans. Und war­um in Deutsch­land? Gera­de hat sie doch noch erwähnt, dass es in Ame­ri­ka auch nicht anders ist. Hmmmm…naja, beim Deutsch­land­bas­hing muss man hin und wie­der mal ein Auge zudrücken.

„Die Böse­wich­te wer­den unter­stützt”. Bibi ist doch nur sau­er, dass die Böse­wicht­in­nen hin­ge­gen kei­ner­lei Unter­stüt­zung bekom­men und sie damit dumm aus der Wäsche schaut. Das ist natür­lich Sexismus…oder Penis­neid. Je nach Perspektive.

„Teilt, teilt, teilt das Video.”. Die Auf­for­de­rung hat ja bis­her immer rich­tig viel Wir­kung gezeigt. Aber dies­mal garantiert.

„Ich bin die Stärks­te, Größ­te, Beste…und Urver­trau­en”. Nein, hat sie so nicht gesagt…aber Stand 21 Minu­ten fängt sie gera­de wie­der mit hef­tigs­ter Selbst­be­weih­räu­che­rung an und ich bin zwi­schen­zeit­lich genervt. 

„Wir wol­len die Selbst­mord­op­fer nicht ver­ges­sen.”. Ach rich­tig, da war ja noch was.

„Buch­ver­la­ge haben sich nicht an mich ran­ge­traut, weil sie Pipi in den Augen und in der Hose hatten.”…so wird das zukünf­tig garan­tiert was mit den Geschäfts­kon­tak­ten. Ich bin da abso­lut zuversichtlich. 

„Gut, dann stel­le ich auch so einen Buch­ver­lag in Fra­ge.”. Das eigent­li­che Pro­blem ist aber eher, dass die Bibi in Fra­ge gestellt haben und das Ergeb­nis nicht so ganz posi­tiv war…bzw. Bibi ja jeg­li­che kri­ti­sche Nach­fra­ge als per­sön­li­che Belei­di­gung auffasst. 😉

„Ich kann es euch immer nur so sagen, wie es gewe­sen ist…”. In der Rea­li­tät oder in Biancistan?

„Ich ver­ur­tei­le Instagrim­mer, die ihre See­le für Fol­lo­wer­zah­len ver­kau­fen, mas­sivst und bis auf’s Äuße­re.”. Na klar. Bis auf’s Äuße­re. Und dabei woll­te Bibi weni­ger im Äuße­ren leben. Aber wenn’s im Inne­ren so besch…eiden aussieht…was wills­te machen? Kanns­te machen nix.

„Und mehr möch­te ich euch heute…”…und man hofft, man schaut an den unte­ren Rand…und man sieht: Noch 3 Minu­ten Video übrig. Also wie­der nur ne Flos­kel. Kacke.

Dann weiß sie nicht ob Mitt­woch oder Diens­tag ist, wegen Homeoffice(laut ihr)…oder gene­rel­ler Arbeitslosigkeit(laut mir)…oder wegen Drogen(wie man­cher viel­leicht denkt).

Bet­teln um Unter­stüt­zung. Auch jetzt schon für das Hörbuch.

„Was sie da erzäh­len wird, wer­den wir nicht glau­ben kön­nen. Und wenn sie es nicht erlebt hät­te, sie wür­de es auch nicht glau­ben können.”
So kann man bei unglaub­wür­di­gen Lügen auch vorbauen.
Und wenn wir es nicht bes­ser wüss­ten, wür­den wir ihr sogar even­tu­ell glau­ben. Aber da wir es bes­ser wis­sen, glau­ben wir ihr erst recht nicht. 

„Knall­har­te Wahr­heit, knall­har­te Realität…knallhart erzählt”…von einer Knall­tü­te, wer­det ihr sicher sagen…und ich wür­de eurer Mei­nung da sogar zustimmen(was Bibi kann, kann ich schon lange!). 😉

„Ich habe nichts nett verpackt.”…und dann sieht man die Sprach­bil­der, die sie in ihren Aus­zü­gen malt. So bunt. So melo­dra­ma­tisch. So realitätsfern.

„Coro­na­kri­se kann mir nichts mehr anha­ben.”. Das muss­te ja noch kom­men. Ihr kann die Pan­de­mie nichts anha­ben. Naja, außer viel­leicht Plei­te von Mut­tis Geschäft…Tod…halt die klei­nen Unan­nehm­lich­kei­ten, die man so mit­nimmt und daher auch ger­ne mal ver­gisst. Aber auch da hat sie sicher schon Schlim­me­res durch­ge­macht, unse­re wan­deln­den Hybris…außerdem trifft das sicher nur die Ande­ren. Aber Cyber­mob­bing kann jeden treffen…davor soll­tet ihr Angst haben…oder so.

„Hap­py day…”. So been­det man also ein Video über den Selbst­mord einer Frau, die man nur hoch­ach­tungs­voll als „Ex von” benennt und die auch sonst kei­ne wei­te­re Rol­le im Video spielt. In dem Video ist näm­lich nur Platz für ein tra­gi­sches Schicksal…und das ist natür­lich Biancas.

Abge­se­hen von der Anzahl der Anwäl­te, der dre­cki­gen Aus­schlach­tung eines Selbst­mor­des und der Erwäh­nung eines zer­stör­ten Autos, war es wie­der wenig erhellend.
Ach­so, irgend­wann hat sie erwähnt, dass ihr Hör­buch in eini­gen Mona­ten erscheint. Dau­ert also noch.
Und das sie Spa­ni­en nicht mit den nega­ti­ven Ener­gien ihres Cyber­mob­bings belas­ten möchte…obwohl da alles bes­ser ist und die viel här­ter durch­grei­fen wür­den. Da fällt mir noch ein augen­rol­len­des „ooooooo­kaaaaaay” ein.

Ramona
Ramona
Antwort an  Checker
10. Februar 2021 19:30

Gut zusam­men­ge­fasst Che­cker. Mei­ne Mei­nung: Döh­ring ist so wider­wär­tig. Kasia war schwer depres­siv. Was erdreis­tet sich die­se fau­le Trul­la sich den Selbst­mord zu eigen zu machen. Die­se Döh­ring scho­ckiert mich immer wie­der aufs Neue. Ich bin so fas­sungs­los über das heu­ti­ge Video. Döh­ring denkt nur an sich. Stän­dig die sel­be Lai­er zur Poli­zei und Staats­an­walt­schaft. Ich kom­me aus dem kot­zen über die­se Döh­ring nicht mehr raus.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
11. Februar 2021 07:56

Super Zusam­men­fas­sung Checker.
Ich fra­ge mich, wie manch ande­rer auch, wie die mas­kier­ten Män­ner auf den Bal­kon im 2. Stock gekom­men sein sollen.
WER schreibt 150 Droh­mails täglich?
Ich kann mir nicht vor­stel­len, dass Mar­cel Adler alle Anwäl­te bedroht hat. Man weiß ja grad mal von 2 den Namen, wenn ich mich nicht irre.
Und das man einen Rechts­an­walt bezah­len muss ist eigent­lich nor­mal und nichts absurdes.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
11. Februar 2021 12:17

Also Der Adler wird schon die Namen der Anwäl­te alle ken­nen, Zumin­dest wenn sie in Bian­cas Namen gegen ihn tätig gewor­den sind. Glei­ches gilt für alle ande­ren, die in ihrem Faden­kreuz sind oder waren. 

Erst war es ja der Bal­kon. Dann hat der Blog sie dar­auf auf­merk­sam gemacht, dass es im 2. Stock eines Blocks eher unwahr­schein­lich ist. Danach hat sie die Sto­ry dann zu Ter­ras­se abgewandelt(vielleicht soll­te Mut­tis Woh­nung dann als angeb­li­cher Tat­ort her­hal­ten, wer weiß?)…und jetzt redet sie wie­der von Bal­kon. Ist halt doof, wenn der alte Freud dem Lügen­ge­spinst stän­dig einen Strich durch die Rech­nung macht. Vor allem hat sie bei­des so oft ver­wen­det, dass sie auch nicht mehr behaup­ten kann, eins davon sei ein Ver­spre­cher gewe­sen. Nächs­tes Kapi­tel in der irren Sto­ry wird dann: „Sowohl auf Bal­kon als auch auf Ter­ras­se.” You heard it here first…

Ich bin auch mal gespannt, wann sie uns Beweis­fo­tos von ihrem „zer­stör­ten” Auto zeigt. Sie sichert ja alles und läuft stän­dig mit dem Han­dy rum…da wird es von einem zer­stör­ten Auto zwecks Anzei­ge ja sicher Fotos geben, oder?
Nur so zur Info, ich habe auch mal in einer Groß­stadt gelebt. Das da mal ein Auto­spie­gel fehlt(4mal bei mir), eine Anten­ne geklaut wird oder das Num­mern­schild ein­ge­drückt ist, gehört dort qua­si zum nor­ma­len All­tag, wenn das Auto an der Stra­ße steht. Ich bin bis­her nie davon aus­ge­gan­gen, es könn­ten irgend­wel­che Hater gewe­sen sein…aber ich bezeich­ne mich halt auch nicht als paranoid. 😉

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
11. Februar 2021 10:09

bian­ca, egodumm.….….der selbst­mord eines men­schen ist kein „skan­dal” (wie du es nann­test), es ist ein­fach nur trau­rig und tragisch.
dein klei­nes ur-ich (falls es so etwas ychwur­be­li­ges gibt) ist der­art per­fi­de und ego­man, dass du die kon­se­quen­zen dafür seit 5 oder 6 jah­ren trägst. du bist mut­ter­see­len­al­lein mit dei­nem tv, dei­nem mobi­le und dei­ner alu­fress­schüs­sel (am strand), du musst schwa­feln von resi­li­enz, affir­ma­tio­nen, glückspsychologie.…..aber sieh dich an und hör dir zu.….…

150 hass­mails pro tag? sag­test du nicht, du seist nur über ins­ta zu errei­chen, ansons­ten gin­gen dei­ne mails (sie­he auch dein impres­sum) zu dei­nem anwalt oder mail­ver­wal­ter??? merkst du noch irgend etwas rea­les, bian­ca von der insel?

aber du liest ja nichts mehr vom im inet lie­gen­den blog, seis drum. eine anre­gung: hör auf dei­ne hand­ver­le­se­nen zuhö­rer mit „mei­ne lie­ben” zu begrü­ßen, merkst du noch immer nicht, dass dei­ne zuhö­rer meist blog­ger sind?

tschüss bian­ca, jetzt wirk­lich, du und dein feli­ci­tas krull geha­be ner­ven und sind mitt­ler­wei­le völ­lig egal.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
11. Februar 2021 16:22

BiBi über­trifft sich mit die­sem Video mal wie­der an Ver­lo­gen­heit und Ekelhaftigkeit.
Da kann doch selbst der größ­te Voll­idi­ot nicht mehr über­se­hen, was für eine wider­lich selbst­be­zo­ge­ne und ego­is­ti­sche Per­son ist, die das Schick­sal ande­rer Men­schen nur instru­men­ta­li­siert und für die eige­nen Zwe­cke missbraucht.
Da kann BiBi doch nur hof­fen, dass ent­ge­gen ihrer Auf­for­de­rung, nie­mand das Video nie­mand teilt, dass nicht noch mehr Men­schen erken­nen, wie respekt­los und ego­zen­trisch die­se Per­son ist.
Vie­len Dank Che­cker für die tol­le und aus­führ­li­che Kommentierung.

Was will BiBi denn mit einem „rich­tig tol­len Medi­en­recht­ler für 450.- Euro Stun­den­satz”, den sie sich nicht leis­ten kann, wenn das Pro­blem doch angeb­lich Mas­ken­män­ner auf dem Bal­kon, Auto­bom­ben und Mord und Tot­schlag sind?

Lügenbold
Lügenbold
10. Februar 2021 19:49

Bibi unter­hält sich wie­der mit Aga­tha Damen­mo­den auf Insta­gram, die ein­zi­gen die kom­men­tie­ren. Den­ke mal, ist Bibi selbst.

Bianca Döhring Video Instagram.jpeg
Raphaela
Raphaela
10. Februar 2021 23:43

Bibi regt sich wie­der auf wie ein Rohr­spatz. Schein­bar läuft es wie­der der­ma­ßen beschis­sen bei ihr. Da dür­fen wir uns die nächs­ten Tage bestimmt auf wei­te­re tol­le Vide­os freuen.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Raphaela
11. Februar 2021 07:06

Da das Hör­buch erst in vie­len Mona­ten erschei­nen soll, viel­leicht erst nächs­tes Jahr, könn­te das sein.

Eine Mög­lich­keit ist, daß kein Hör­buch­spre­cher das Werk ein­spre­chen will. Man muss nun nach Bian­ca Döh­ring goo­geln und sieht, daß das Web voll mit War­nun­gen vor die­ser Bian­ca Döh­ring ist.

Wer will dafür sei­ne Kar­rie­re riskieren??

Hatermeister
Hatermeister
11. Februar 2021 00:14

Ja Du ver­fet­te­te Cyber­döh­ring, Dein Leben ist sehr wenig wert. Du machst nichts, dass Dein Leben etwas wert ist. Du bist arbeits­los und wert­los, eine Belas­tung für Dei­ne Mut­ter und Fami­lie. 150 Droh­mails pro Tag – LOL – bis heu­te hat man kei­ne davon gese­hen. 150 pro Tag! In 5 Jah­ren wären das 273.750 Droh­mails. Das ist so mas­siv.… Du soll­test Dich auf­hän­gen! Mach Schluß mit Dei­nem ver­fick­ten Leben! Du bist nichts, Du kannst nichts. Wir ken­nen Dich.

Fünf Jah­re Cyber­dünn­schiss. Mach Schluß. Du darfst unter kei­nen Umstän­den exis­tie­ren. Mach uns stolz.

Tun
Tun
11. Februar 2021 14:49

Was für eine wider­wär­ti­ge, empa­thie­lo­se und ego­is­ti­sche Person!
BAHl!!

LKA Humbug
LKA Humbug
14. Februar 2021 10:34

Bian­ca bas­telt an ihrer „INSPIRE OILS” Home­page basie­rend auf dem WIX.com Home­page-Bau­kas­ten. Zu sehen ist das in einem Instagram-Video.

„Die sekun­dä­ren Pfan­zen­stof­fe, die in den äthe­ri­schen Ölen gebun­den sind, kann unser Kör­per leicht über Haut und Schleim­häu­te aufnehmen.”

Einen Satz von der Home­page, den man im Video sieht, fin­det man mehr­fach auf ande­ren Sei­ten. Die klaut wie­der die Tex­te von ande­ren Web­sei­ten. Eine Über­ra­schung ist das nicht, son­dern typisch Döhring.

Bibi Fan
Bibi Fan
16. Februar 2021 02:02

Ich lie­be dich Bibi! Bleib stark gegen die Haters!

Mörder-Döhring
Mörder-Döhring
25. Februar 2021 13:58

Ach­tung: Die­se mas­kier­te Frau möch­te Men­schen töten!

Video:

Ein Täter hat zuge­schla­gen – Bian­ca Döh­ring will Mord als Vergeltung

comment image

Täter 110
Täter 110
25. Dezember 2021 14:29

Bei die­ser Schlag­zei­le muss­te ich an die kran­ke Döh­ring denken:

Alb­traum an Hei­lig­abend:Bru­ta­le Mas­ken-Män­ner über­fal­len Frau in Wohnung
Gel­sen­kir­chen (NRW) – Als die Frau (42) am Weih­nachts­abend nach Hau­se kommt, über­rascht sie zwei Gangs­ter in ihrer dunk­len Woh­nung. Die Män­ner tra­gen Sturm­hau­ben, hebel­ten kurz zuvor die Bal­kon­tür auf – Alb­traum an Heiligabend!

Die Ein­bre­cher zie­hen ein Mes­ser, prü­geln auf die Frau ein, drü­cken sie auf den Boden. Sie for­dern Wert­ge­gen­stän­de. Dann fes­seln sie die Frau mit Kabel­bin­dern und Tape und flüch­ten in die Dunkelheit.

Quel­le: BILD 25.12.2021

Glei­ches Alter wie die kran­ke Döh­ring und ähn­lich wie ihr angeb­li­cher Mas­ken­an­griff. Ist die kran­ke Döh­ring in Gelsenkirchen?

Und wenn die­ser Vor­fall genau­so war, wie der von der die kran­ke Döh­ring erzählt hat, der angeb­lich ihr vor vie­len Jah­ren in Ham­burg pas­siert war mit „Tätern”, war­um hat damals die BILD nicht berich­tet? Hat die kran­ke Lügen­döh­ring also doch gelogen!!!

Frau Döh­ring: War­um hat die Pres­se dabei über ihre Mas­ken-Män­ner nicht berich­tet? Ant­wor­ten sie!