Aktualisiert am 23. Februar 2021 um 14:05 Uhr
Inzwischen sind fünf Monate vergangen, seitdem das jahrelang angekündigte und laufend verschobene „Herzensprojekt” von Bianca Döhring, dass große Cybermobbing-Märchenbuch, begraben wurde. Kein geringerer als der legendäre Döhring-Experte und Journalist Marcel Adler stoppte damals den Verkauf des Lügenbuches – wenige Stunden vor der Veröffentlichung.
Damals heulte Frau Döhring Rotz und Wasser vor ihrer Smartphone-Kamera. Seitdem herrscht Funkstille. Zwar kündigt Bianca Döhring an, dass das Buch „Cybermobbing – Wie ich alles verlor und mich ins Leben zurückkämpfte” dieses Jahr erscheinen wird, aber derartige Ankündigungen – man mag es kaum glauben – gibt es seit mehr als drei Jahren! Für kein Buch der Welt, das nie erschienen ist, machte ein Autor mehr Dauerwerbung als es Bianca Döhring tat.
Das Buch ist ein Rohrkrepierer, wie alles was Bianca seit Jahrzehnten anfasst. Von Döhring veröffentlichte Textauszüge aus dem Buch zeigen, dass es ein von Selbstmitleid und falschen Behauptungen durchzogenes Machwerk einer psychisch kranken Frau ist.
Eines haben die letzten fünf Monate gezeigt: das inzwischen veraltete Buch wird nie erscheinen. Die Presse zeigte kein Interesse. Bianca Döhring selbst interessiert sich inzwischen mehr für Dinge, die sie bei Astro-TV gesehen hat.
Ich denke in der Corona Zeit wollen Menschen so ein Mist nicht lesen. Ich habe schon nicht mehr an die Veröffentlichung dran geglaubt als der Nibe Verlag Bibi vor die Tür setzte. Ich habe noch nie so einen erfolglosen Menschen wie unsere Bibi erlebt.
Das Buch-Projekt ist lächerlich. Wenn ich daran denke, was Bianca die letzten Jahre an Ankündigungen dazu gemacht hat… Denkt an das Selbstinterview, die 100 Pressetermine, die großen Verlage und Agenturen, TV-Sender…, nur so ein dummer Mensch wie unsere Bianca belügt sich derart selbst.
Heute hat sie wieder einen Teil aus dem Buch vorgelesen. Der Text klingt wie von einer 12-jährigen. Sie muss Panik haben davor, dass Buch so an die Öffentlichkeit zu bringen. Mir fällt keine andere Erklärung dafür ein.
Bibi war wieder live vorhin. Grund gütiger 45 Minuten diese Selbstgespräche. Die Frau soll arbeiten gehen und ihrer Mutter helfen. Mir fehlen die Worte.
Vor allem muss Bibi das Buch auch so langsam mal rausbringen. Die Infos darin sind ja bis auf den Teil zum Vater(Daddy war in der Erstfassung keine Erwähnung wert aber nach seinem Tod wurde er plötzlich wichtig. Vielleicht durfte sie ihn auch nicht erwähnen und das war ihr nach seinem Tod dann egal) bereits fast 2 Jahre alt. Mimimi, „ich,ich,ich” und mangelhafter sprachlicher Stil sind das Eine..aber wenn es dann auch noch angestaubt ist, wird’s eng.
Alter Schwede … 45min BiBi
ACHTUNG – Tinitus für die Ohren !
______________________
Karma_is_a_bitch
Zum neuen Live-Video.
-Erstmal wird 8 Minuten auf Publikum(sreaktionen) gewartet, welches aber nicht kommt(außer gronin19 natürlich), weil Bibi halt keine Sau mehr interessiert und man morgens von Bibi ja auch nur die üblichen Frühstücksbilder, Sprüche, Katzenvideowiederholungen etc. erwartet. Bibi erklärt sich das Desinteresse aber mit Seitenhieben auf Langschläfer…und das sie selbst als hart arbeitende Frau ja immer so früh aufsteht. Bla, bla.
‑Dann soll es eine Abstimmung dazu geben, ob sie zukünftig häufiger Live kommen soll. Das hat sie ja schon gefühlte 100mal gemacht(Kummerkasten etc.) und es dann immer nach ca. 3–4 Versuchen wieder eingestellt. Mal schauen, wie lange sie es diesmal durchhält. Wetten werden angenommen.
‑8:50 sagt sie, Auf Malle gäbe es aktuell nur einen Teillockdown und wir in Deutschland seien da viel schlimmer dran. Das ist natürlich eine vollkommene Fehlinformation. Abgesehen von ganz wenigen Regionen in Deutschland sind die Einschränkungen hier weitaus geringer. Passt aber nicht in ihr Narrativ.
‑Zum Thema: Sie fühlt sich berufen über die Werte der Menschen zu diskutieren am Beispiel von IBES, welches sie natürlich überhaupt nicht schaut(wie generell deutsches TV. Sie schaut vermutlich immer spanisches ohne Ton…oder in ihre Karten). Gestern hat sie aber dann doch mal ganz kurz reingeschaut. Einige kennt sie davon, ganz viele sagen ihr aber überhaupt nichts(in Anbracht dessen, dass da gestern genau 3 Leute im Tinyhaus gewesen sind, eine sehr interessante Aussage). Und unter Promi fallen die ja schon mal gar nicht(vermutlich im Gegensatz zu ihr damals bei BB). Sensationeller Einstieg ins Thema…erstmal direkt die Leute pauschal abgewertet. Das hätten Bibis Kumpel Sanne und Christina bei einer Anti-Mobbing Diskussion nicht besser hinkriegen können…nachdem sie 3 Tage nonstop über Sam hergefallen sind.
‑12:00: Reality-TV zieht laut Bianca schlimme Menschen an. Kann ich nur bestätigen. Beginnend mit Biancas Auftritt bei BB gilt das besonders für die Kandidaten. Charakterlose Hetzer, Mobber, Lügner, die nur Reichweite wollen.
‑12:30: Die Teilnahme an einem Reality-Format ist nicht verbunden mit einem Rundum-Sorglos-Paket für verhaltensauffällige Menschen, meint Bibi. Okay, sie drückt es etwas anders aus…aber im Kern ist es das. Sie findet das voll gemein.
‑12:50: „Ich habe Menschen angezogen, da wusste ich gar nicht, dass sowas existiert”. An diesem Punkt(ich schreibe das gerade mit während ich mir das Ding das erste Mal anschaue.) bin ich schon leicht genervt. Das ist ja einer ihrer Lieblingssätze und ich habe gerade die ganz schlimme Befürchtung, die nächsten 30 Minuten kommen wieder nur Selbstmitleid, Selbeweihräucherung und Wiederholungen ihrer Lieblingssätze. Ich glaube, ich bastel mir kurz eine Bullshit-Bingo-Liste um mich selbst zu entertainen…Sekunde: Verleubnung, deutsche Justiz, (riesiger/größter)Justinzskandal, Rabattcodes von Influencern, keine Aufmerksamkeit weil nicht genug Follower, „Ich bin dakbar ohne Inet aufgewachsen zu sein”, Frau Merkel(s Sohn), Straftat, Gewichtszunahme wegen Rauchstopp, „Ich bin erfolgreich/so stark”, „Ich habe alles verloren”.
‑13:00: Sie hat schon vorher in anderen Bereichen im TV gearbeitet. Als Badenixe für einen müffelnden Freak, als Tittenmodell für ein Coverfotoin einem Film…solche Dinge halt. Erwähnt sie so natürlich nicht. Stattdessen behauptet sie, es ging viel um Gesundheit und Yoga. In fucking welchem Format bitte??? Mir fällt nicht eins ein. Es ging immer nur um Oberflächlichkeiten…von Gesundheit hat sie ja auch zu wenig Ahnung. Aber da war sie vermutlich hinter der Kamera tätig(im Catering oder so).
‑13:30: Sie wollte gar nicht zu BB aber wurde angefragt wegen ihres Showreels weil sie für Yogakataloge gemoddelt habe. In ihrem Showreel gab es doch gar keine Yogafotos…sondern nur so heroin-chick Zeug. Bibi, du wurdest angefragt, weil deine Agentur wusste, dass du eine äußerst schwierige Persönlichkeitsstruktur(egoistisch, null Selbsteinschätzung, kritikunfähig, arrogant, nervig, überschaubare Bildung) besitzt…DAS war der Castinggrund. Was dachtest du denn, für was „polarisiert” steht? Und das du dich als angeblich erfolgreiche Geschäftsfrau 3 Monate vor Kameras in einen Container setzt ohne dich darüber eingehend zu informieren, kannst du deiner Mutti erzählen. Zumal du ja auch schon vorher versucht hast, in Billigformaten Fuß zu fassen.
‑16:00: Die Leute gehen über Leichen für Followerzahlen. Bibi hingegen kauft sich ihre Follower einfach oder macht bei „like4like”-Aktionen mit.
‑Oliver Pocher ist Gott und Mädels, die sich mit 27Jahren dabei begleiten lassen, wie sie sich Botox spritzen, gehen gar nicht. Wenn man sich hingegen mit 35 Botox ohne Kamera spritzen lässt und das leugnet, ist das absolut okay. Verstanden.
‑Die Nummer mit den Fäden im Gesicht hat sie offenbar auch gesehen…erstaunlich, was man alles sieht, wenn man sich solche Sachen doch gar nicht anschaut.
‑Sie ist dankbar für ihren Körper. Deshalb auch die ganzen Ausreden(Frühchen, Diabetes, Rauchen etc.), Beauty-OPs, Botox und Filter. Logisch.
‑Sie will von 49kg auf 68kg allein durch den Rauchstopp zugelegt haben. Das hätte sie mal Calli sagen sollen, dass er allein durchs Rauchen 30% abnehmen könnte. 😉
‑17:40: Sie hat gelernt, dass Zahlen und Aussehen nicht den Wert eines Menschen bestimmen. Hat sie das zwischen dem letzten durchgefilterten Bild von sich und eben gerade gelernt…oder wann genau?
‑Es ist scheißegal, wie viel ihr wiegt.…wenn ihr sie bezahlt.
‑Sie warnt vor Hautinfarkt durch Botox…zieht die Augenbrauen hoch…und es rührt sich auf der Stirn fast nichts(besonders auf der einen Gesichtsseite, wo sie vermutlich die Nerven dauerhaft geschädigt hat). Comdey…
‑19:40:„Die haben Lippen im Gesicht, das ähnelt Teilweise einem Schlauboot”. Stimmt, nur die Kritik käme halt glaubwürdiger, wenn man nicht selbst, dank Filtern, Lippen sogar auf einer Tasse hätte… 😉
‑Kritisiert verfehlte Schönheitsideale…ist aber verdammt stolz auf ihre heroin-chic Bilder mit Zigarette. Na dann…
‑Natürlich gibt es auch tolle Influencer. Also die, die das machen, was Bibi macht. Geld abgreifen für kopierte, inhaltsbefreite Motivationssprüche(während sie sich ihren eigenen Erfolg zusammenlügen und die Bilder durchfiltern).
‑20:30:„Wenn es dein Arbeitsalltag ist, den Menschen zu verraten, wann du in den Schnee fährst”…oder dein „Homeoffice” am Pool betrittst…oder dein breakfast-to-go im Teillockdown aus einer Aluschale am Felsstrand futterst…
-”…dann frage ich mich immer, was hast du denn der Welt hinterlassen?”. Bibi hingegen wird der Welt garantiert viel hinterlassen. Z.B. ein Buch, welches sich wunderbar als Brennmaterial in der nächsten Eiszeit eignet. Positiv bleibt aber: Sie hinterlässt keine Spuren im Genpool. Das ist doch schon mal was.
‑Zwischenstand beim BS-Bingo: 3 Treffer. Bibi verurteilt gerade Rabattcodes bei Influencern.
‑Innenstädte sterben aus, gefolgt von, richtig „meine Mama”.
‑Bibi möchte, dass die Influencer jetzt einen Aufruf starten, bei kleinen Läden einzukaufen. Macht Sinn, wo die ja gerade geschlossen sind. Bibi, MITDENKEN!
‑Wenn man noch keine 30 ist, kann man auch nicht seit 30 Jahren an einer Boutige mit dem Hund vorbeilaufen. Es geht so offensichtlich wieder nur um Muttis Laden.
‑22:40: Es wird mit Gewinnspielen geworben. Ganz schlimme Sache. Wieviele Gewinnspiele hat Bibi nochmal bei ihren verschiedenen geplatzten Buchveröffentlichungen angekündigt? 2?
-„Ich möchte einem Menschen folgen, weil mich sein Content interessiert”. Transferleistung zu Biancas wenigen Followern findet in ihrem Hirn leider nicht statt.
-„Oh, hallo Susanne”. Schön, wenn man so wenig Follower hat, dass man noch alle 10 Minuten jeden einzeln Begrüßen kann.
‑24:10: „Wir haben uns Baumhäuser gekauft”. Freud likes. Freunde hat sie vermutlich auch damals schon mit Rabatten bei Mutti gekauft.
‑24:40:„Werte, die ich durch meine Großeltern vermittelt bekommen habe.” Nehmt das, ihr vernachlässigenden Eltern von Bibi.
‑25:40: „Braucht man dann Followerzahlen?”. Geschweige denn, gekaufte Followerzahlen. Wie kann man so eine Scheiße labern, wenn man erst vor wenigen Wochen mit sowas (mal wieder!) aufgeflogen ist?
-„Es kann doch nicht sein, dass sich Menschen darüber definieren, wieviel Menschen für sie anrufen”. Bibi im gleichen Video(und generell recht häufig):„Ich war im Finale von BB.”(das sie in dem Finale eher schlecht abgeschnitten hat, wird nicht erwähnt).
‑26:20: „Ich finde für soviel Dinge keine Worte…”…deshalb sind wir sinnigerweise jetzt in Minute 27 der Wiederholungen ihrer Worte, die sie irgendwann mal gefunden hat.
-„Natürlich habe auch ich eine Verwandlung durchgemacht…”. Alt isse geworden…aber sonst?
‑27:00: „Yogalehrerin gewesen bin…”…richtige Zeit verwendet. Heute ist sie nur noch zahlende Kundin. Interessanter Abstieg.
‑BS-Bingo nähert sich der 80% Trefferquote. Justiz, Straftaten. Frau Merkel kommt gleich, wetten?
‑28:30: Bibi ist in Therapie, hat aber durch sich selbst bereits vorher einen massiven Wachstumsschub in ihrem Mindset erlebt.
Kann man das auch therapieren? Ich frage für einen Freund…
‑29:30: Bibi findet, ihre Produktionsfirma hat ihr nie einen Gefallen getan…dabei hat Bibi doch alles für die Produktionsfirma getan um diese tatkräftig zu unterstützen. Irgendwie hat Bibi die Rollenverteilung und was der Job einer Produktionsfirma ist offenbar auch jetzt noch nicht verstanden…
‑30:00: „Ich weiß, und das soll sich nicht arrogant anhören, dass ich die Einschaltquoten hochgehalten habe.”. Und das weiß Bianca genau woher? Wie hat sie das gemessen? War sie einen Tag nicht zu sehen und die Einschaltquoten sind sofort abgesackt? Ein Artikel reicht ihr als absoluter Beweis. War sie ein Highlight der Staffel? Ja, ein negatives, genau wie Yotta, Mangold, Lisha und Konsorten. Nur sind auch die nicht förderungswürdig, hatten in ihren Staffeln aber wenigstens wirklich gute Quoten. Bibis BB-Staffel war dagegen quotentechnisch so mies, dass BB danach für Jahre in den Giftschrank der Sender wanderte.
Aber sie hat sich für die Staffel aufgeopfert. Nur für die Staffel.
‑33:00: Ihr Leben ist ein Scherbenhaufen aber sie steht jetzt auf einem Gipfel. Und wieder 2 BS-Bingo-Treffer. Man könnte meinen, ich hätte das erst nachträglich geschrieben…aber nein, Bibi ist wirklich so berechenbar. Auf Merkel warte ich aber immer noch.
‑34:00:„Wenn du meinen Fall kennengelernt hast, ich glaube, dann kommen dir die Probleme in deinem Leben vielleicht klein vor.”. Meint sie garantiert auch nicht arrogant. Ist halt baincistanische Wirklichkeit. Muss man sacken lassen.
-”…und du siehst, was man im Leben alles erreichen kann.”. Aber will man DAS auch? Also ich denke, viele haben da ganz andere Ziele. Aber was weiß denn ich?
-„Am 1.9.2020 sollte mein Buch erscheinen.”…und 6 Monate davor auch schon. Aber eigentlich auch schon im Dezember 2019. =)
‑34:50: Täter hat Buchverlag bedroht und Bibi verklagt Buchverlag, weil sonst ja garkeine Bücher mehr erscheinen könnten. Werte Autoren, sie klagt FÜR EUCH! Sie opfert sich, wie damals für die Produktionsfirma und BB. Und das tut sie, weil sie „ganz fest an sich glaubt”!
-„Ich habe noch nichtmal den Nachnamen des Täters preisgegeben”…aber überall auf deinen Seiten erwähnt. Bibi hält den Verlag, ihre Follower und die Justiz mal wieder für ziemlich dumm.
‑35:40:„Der Teppich wurde ihr unter dem Boden weggerissen…äh…”…oder irgendwie so. Schwamm drunter…
‑Jetzt auch noch der tragische Tod von Papa und Seelenheil durch Meer. Sie grast wirklich sämtliche ihrer alten Themen ab. Fehlen noch Affirmationen, Glückspsychologie und Sportversuche und sie hat in dem Video ihre Einlassungen der letzten 2 Jahre zusammengefasst.
‑41:00:„Der eine Wollte Pilot werden, der andere Arzt, einer vielleicht auch NUR Postbote…”…Bibi hingegen wollte schon immer reich und fame werden, damit sie auch weiterhin auf Berufsgruppen herabsehen kann. 😉
-„Ich könnte noch Stunden über diese Thematik weitererzählen”…in Endlosschleifen. Wie seit Jahren.
‑Verdammt, sieht nicht so aus als ob Merkel noch kommt. Bin etwas enttäuscht.
‑43:30: „Ich möchte niemanden dafür verurteilen, dass er nicht meine hohen Wertvorstellungen hat…aber…wer die nicht hat, ist dafür dann doch selbst verantwortlich und das verurteile ich dann schon.”…hat sie doch so gemeint, oder? 😉
-„Du bist, was du denkst”. Nein, Bibi, dein Denken macht dich zwar aus…aber DU bist definitiv nicht, was du denkst zu sein. Du Gipfelqueen.
Schlimm und leider keine neuen Infos. Totale Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Wäre mal interessant zu erfahren, wie so ein Video auf Leute ohne Hintergrundinfos wirkt, die das nicht schon 100 mal gehört haben.
Was war sonst noch? Sie fordert Leute auf, ihr Fotos von ihrem Pandemie-Outfit zu schicken, die sie dann veröffentlichen möchte. Wenn wir also da demnächst keine Fotos sehen, wissen wir in etwa, wieviel Zuspruch sie mal wieder erhalten hat.
Danke für die ausführliche Zusammenfassung – so blieb mir für den heutigen Abend nicht nur das schmerzhafte Ohrenklingeln dank BiBis Stimme, sondern auch wertvolle Zeit erspart 🙂
(außerdem wäre ich vermutlich wieder dabei eingeschlafen…)
Den kurzen optischen Augenschmaus von BiBis Outfit habe ich mir trotzdem kurz gegönnt und wenn „die kleinen Lädchen” (wir wissen ja, wen sie tatsächlich und ausschließlich damit meint) tatsächlich nichts Besseres mehr zu bieten haben, dann würde mich ein Aussterben tatsächlich nicht mehr überraschen…
Wo zur Hölle bekommt man nur so ein unglaublich hässliches, trutschiges Oberteil her?
Gehen wir daher zu Gunsten „der kleinen Lädchen” mal davon aus, dass BiBi hier mal wieder Wasser gepredigt und Wein getrunken hat und eher eine böse große Kette wie beispielsweise KIK o.ä. unterstützt hat.
Hervorragend zusammengefasst. Danke für die Mühe und bissige Reflektion dieses schaurigen Videos von Bibi.
danke für deinen Beitrag! Da sieht man mal wieder, dass es auch Leute gibt, die sich hier wirklich Arbeit machen – während Biancer einfach nur da sitzt und in ihr Handy quatscht weil es sich nicht wehren kann
40 Minuten Cyberdöhring in Bestform.
Ihre Botox-Mutter hat sie vor Big Brother gewarnt. Burgel sagte im TV beim Container-Einzug, dass das nicht Biancas Niveau ist, dieses Big Brother, aber ihre unnütze Tochter wolle unbedingt mitmachen.
Die Produktionsfirma wollte die Lügendöhring unbedingt, weil man dort erkannt hat, wie tief das Niveau dieser Yogafotze ist und welches kranke Potenzial in der damals 36 Jahre alte Versagerin steckt. Und wie haben es 24 Stunden * 100 Tage live gesehen. Es war extrem groß dieses „Potenzial” – bis heute.
Ja und der Döhring-Papa ist bei der Bergtour im Urlaub also umgekippt, bei der Bergtour, bei der die Cyberdöhring nach einigen hundert Metern eine Panikattacke hatte und zurückblieb um Nusspli zu lecken. Dann ist das Papatier abgekratzt, ein letztes Röcheln und er war weg. Kann man sich nicht ausdenken.
Zu dem Märchen „Klage gegen Verlag” sage ich nichts.
Ich mache es kurz: Bianca Döhring ist eine alternde, einsame, arme Frau. Sie lügt, betrügt, kann für sich selber nicht finanziell sorgen. Bianca hat keinen Mann, keine Kinder, keine regelmäßige Arbeit, keine Einsicht und schon gar keinen Modegeschmack. Was für eine alternde verbitterte Frau Du doch bist, Bianca Döhring.
[video src=„https://s12.directupload.net/images/210125/ojvd63wh.mp4” /]
Wie kindisch kann man sein? Weil der Namew feststeht????
Juchhu! Bibi neuer Name steht fest. Wie der lautet, darf sie natürlich nicht sagen, aber es ist die große, mitteilenswerte Neuigkeit des Tages. Ich tippe mal auf sowas wie PowerWoman79, HealTheWorld, ChakraSpirit, SpiritualHealing, InnerBalance oder InspireLife…irgendein Blödsinn halt.
Und juchhu, es ist gerademal einen Tag her, dass Bibi sich über die Oberflächlichkeit von Influencern beschwert hat…und schon haut sie das nächste schwarz-weiß Video mit Augen- und Wimpernfilter raus. Hat ja wieder sehr lange gedauert, bis ihre Oberflächlichkeit zurückgekehrt ist.
Außerdem juchhu, sie hat heute Chakrenfortbildung. Allerdings reichten da wohl 2 Stunden, denn dann war sie ja schon mit ihrer Namensstory wieder da.
Bianca lügt! Zum einen sagt sie, ihr Buch kommt dieses Jahr, im Video spricht sie von einer Klage gegen den Verlag, die zunächst ansteht. So eine Klage kann viele Jahre dauern und sich durch mehrere Instanzen ziehen. Außerdem sind die Gerichte wegen Corona derzeit besonders langsam.
Meine Einschätzung: Es gibt keine Klage. Bianca ist nur zu faul das Buch zu bringen oder sie hat Angst vor Marcel Adler.
Hier prangert Bianca an, was sie selbst immer wieder tut. Frühstück am Strand z.B. usw
Döhring ist zerfressen vor Neid dass sich niemand mehr für ihre Profile in den sozialen Medien interessiert. Die Trulla rafft es einfach nicht dass sich die Leute nicht fünf Jahre lang ein und die selbe Leier antun können. Döhrings gefakte Bilder vom Frühstück und Yoga sind kotzlangweilig.
Im Ernst: Frau Döhring möchte ich beim Gummitwist oder Hinkelkästchen heute sehen.
„Ich bewege mich in einer anderen Welt“…alles klar, als wenn wir das nicht merken würden. ….schon klar
In Spanien sterben unfassbar viele Menschen an Covid 19, auf Mallorca steigt die Armut, in Deutschland sind die Intensivstationen am Limit, ihre Mutter steht vermutlich vor der Insolvenz und Bianca Döhring ist sooooo glücklich, weil sie einen weiteren Namen für ihr Profilbild gefunden hat. Finde den Fehler!
Konnte uns Bibi gestern den neuen Namen noch nicht nennen, so wissen wir ihn heute:
embracing.souls
Unter diesem Namen ist sie ab sofort dann auch auf Instagram zu finden, biancadoehring_79 ist Vergangenheit.
https://www.instagram.com/embracing.souls
auch hier wieder .…… embracing.souls ist per copyright geschützt als marke einer band. unser dummchen bianca sollte zumindest die copyrightrechte kennen.…aber was weiß eine bianca schon.…
Wer ist eigentlich die Frau, die auf dem Profilfoto zu sehen ist. Ist das ihre Tocher?
Ihr neuester Buchauszug macht mal wieder sprachlos. Es geht um die mysteriösen maskierten Menschen, die angeblich auf ihrem Balkon im 2. oder 3. Stock gewesen sein sollen. Das verbindet sie mal eben mit „nur die Hand eines fremden Menschen auf deinem Schenkel”. Ein dreister emotionaler Manipulationsversuch…
Ich frage mich, wer von dem Buch mehr als ein paar Seiten lesen kann ohne daran zu zweifeln. Das ist so offensichtlich überdramatisiert und unglaubwürdig. Ständig geht es nur um noch größere Bilder, noch mehr Drama, noch mehr Superlative.
Bei dem Anwalt(so er denn überhaupt existiert) könnte es auch sein, dass er sich einfach recht geschickt aus der Affäre gezogen hat. Immerhin ist er so vermutlich einer Schimpftirade von Bibi auf irgendwelchen Bewertungsportalen entgangen. Aber vielleicht ist das auch Teil von Bibis Problem. Die Leute sagen ihr nicht die Wahrheit sondern machen ihr irgendwelche Vorschläge oder loben sie…nur damit sie selbst aus der Nummer rauskommen und sich nicht weiter mit Bibi beschäftigen müssen. Ihm müsste doch eigentlich klar gewesen sein, dass Bibi niemals ein vernüftiges Buch schreiben kann…
Die Begeisterung über diesen Buchausschnitt auf Instagram ist auch eher überschaubar. Gerade mal vier Likes gab es dafür.
Wahrscheinlich sind die schwarzen Männer vom Balkon auch die Täter, die ihr imaginäres Yogastudio demolierten. Bibi meinte ja das es sich im ersten Teil ihres Buches um einen Cyberkrimi handelt. Es scheint demnach eine fiktive Geschichte zu sein.
Aber im Ernst: Bibi beweist damit nur wie verlogen sie ist. Eine widerliche Frau, die sich einen Scheiß um echte Mobbingopfer schert.
Agatha und Burgel R.I.P.
Laut der Studie „Fashion 2030” soll in zehn Jahren die Hälfte der Mode in Deutschland online gekauft werden. Corona und diese Entwicklung machen Burgel und Bibi den Garaus. Bibi hat es verdient und Burgel auch.
Neues vom Lügenbuch
Die hochkriminelle Cyberdöhring hat soeben auf diesen Artikel reagiert und fragt, ob sie das Buch als Hörbuch herausbringen lassen soll. Sie selbst würde es nicht einsprechen, damit es nicht zu authentisch wird. Mir wäre die Stimme der Cyberdöhring lieber, aber einige Haterwürmer hier, die keine Fans sind, haben Probleme mit den Ohren und beschwerten sich oft über die Stimme der Cyberdöhring in ihren Podcasts.
Meine Vermutung: die Cyberdöhring will das Lügenbuch selbst nicht einsprechen, weil man ihr sonst juristisch beikommen könnte für die Lügen. Es laufen laut ihrer Homepage seit Monaten Ermittlungen gegen sie. Da will sie vorsichtig sein.
Sie könnte eigentlich das Lügenbuch kostenfrei als Podcast, Kapitel für Kapitel, bringen, aber wir wissen, dafür fehlt der Cyberdöhring das Durchhaltevermögen.
Die angebliche Klage gegen den Verlag nehme ich der Cyberdöhring nicht ab. Eine Klage macht keinen Sinn, erzeugt nur Kosten – wo sie doch ruiniert ist – und verzögert das Buch ewig. Ich meine deshalb, dass sie lügt.
EILT EILT EILT EILT EILT EILT
ARD Vorabendserie „Hubert ohne Staller” verfilmt das Leben von Drachenlord und Biancer.
In Folge 148 (Tod dem König) von „Hubert ohne Staller” gehen Christian Tramitz und Kollegen einem Mordfall nach.
Die Folge basiert ganz augenscheinlich auf dem Leben des Reiner .W, auch wenn er in der Serie deutlich intelligenter dargestellt wird. Wie im echten Leben treffen sich im Vorabendkrimi vor dem Haus eines umstrittenen Internetsternchens Hater, um den schrillen Selbstdarsteller in seine Schranken zu weisen. Wie auch der echte „Lord” es einst tat, stelllt der „König” in der Serie seine Adresse online und fordert auf, dass Hater sich vor Ort eine Portion Prügel abholen dürften.
Dann passiert es wirklich: einer der Hater wird tot aufgefunden, erschlagen mit einem Kopf. Bereits hier wird der Bezug zu Bianca deutlich, wollte sie doch einst Hatern den Kopf abschlagen lassen.
Während der Ermittlungen taucht eine Hippie Dame auf, die neben ihrem altbackenen Modegeschmack (wie bei Bianca) eine ungewöhnliche Position in der Auseinandersetzung zwischen dem „König” und seinen Hatern einnimmt. Sie erklärt der Polizei, dass sie zwischen den Fronten vermitteln möchte und ihr Arbeitsgebiet Cybermobbing wäre (siehe Bianca).
Gegen Ende stellt sich heraus, dass genau diese Dame einen Hater mit dem Hammer erschlagen hat. Dokumentiert wurde die Tat mit einem Instegrim Video. Dies stand zwar online, jedoch hat niemand das Video gesehen oder gar die Täterin erkannt (weil sie ähnlich irrelevant ist wie Biancer).
Es ist erstaunlich, welche Wellen die Berichterstattung über Bianca bis heute schlägt. Mutmaßlich inspiriert durch den Beitrag im ZDF, der Bianca als Täterin überführt hat, gerät auch ihr Serien-Pendant in den Fokus polizeilicher Ermittlungen. Großes Lob an die Autoren!
Super. Der Drache als König Ludwig Verschnitt. Darauf muß man erstmal kommen. Sehr authentisch auch die Koch Videos in der Wohn-Arbeits-Streamer Küche. Bibi wird etwas zu soft dargestellt. Da hätten sich die Autoren (+Maske+Kostüm) doch vllt das Faust- hoch Video anschauen sollen, und statt Roller einen Smart.
Aber das Graffiti auf dem Garagentor mit Bubis Hashtags macht’s wieder.
Ja, großes Kino, habe die Serie zuvor noch nie gesehen, aber die Story wurde wirklich mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.
BiBi wurde als Figur eben mit ihrem neuen Ökotanten-Esoterik-Image inszeniert – also eher so wie im RTL-Beitrag als Birkenstock-Else oder lilafarbene Yoga-Trutsche, wie bei „Bild der Frau”.
Lediglich figurtechnisch wurden beide Protagonisten zu schlank dargestellt – vermutlich wollte die Regie ihre Darsteller nicht zu vorangehender ungesunder Lebensweise zwingen, um die notwendigen Kilos auf die Waage zu bringen. 🙂
(Und – wäre die Rolle insgesamt noch näher an der echten Vorlage inszeniert worden, hätte vermutlich jeder gesagt, dass es total überzogen wäre, da es eine solch schräge Person im richtigen Leben gar nicht geben könnte…
Zudem hatte man seitens der Produktion vermutlich auch kein Interesse, von BiBis Anwalt Nummer 13 genervt zu werden, da sie sicher Tantiemen für die Verfilmung von Teilen ihres Lebens gefordert hätte…)
Off-Topic, aber sehr schön fand ich u.a. auch den noch bei Mutti wohnenden Bubi, im Rezo-farbenen rosa Hoodie.
Drehbuchautoren und sämtliche, an der filmischen Umsetzung beteiligten Personen, hatten sicher einen Hammerspaß, bei der Produktion dieser crazy Realsatire 🙂
Daneben kann BiBis humorbefreiter Empörungs-Cybermobbing-Krimi – der eh nie erscheinen wird – nur abstinken…
Ja, genau. Die Bibi-Figur wird so dargestellt, wie Bianca sich schriftlich gern zeigt. Sie behauptet ja sie hat „alles verloren”, also wird sie in einer Zusammengeschusterten Bretter Bude gezeigt. Wir kennen ja die Mails nicht, die Bibi angeblich an viele TV-Sender geschickt hat um auf sich aufmerksam zu machen. Sie will ja nur „helfen”… was zu dem auf den Hammerschlag auf den Kopf eines anderen führt.
Was bleibt bei einer Bibi, wenn man den Faktor Mutti rausrechnet? Für die Autoren ein naives Blumenmädchen in einer esoterischen Holzbude, die sich ungebetenen einmischt.
Schön auch die bildliche Umsetzung von Ermittlungsarbeit der Polizei. In echt, wird das wohl eher digital laufen. Im Film wird eine Polizisten mit Pseudonym an einer Bushaltestelle unter Schirm gezeigt.
Große Dankbarkeit bei der kriminellen Bianca Döhring auf Facebook für die anonyme, verängstigte Sprecherin des Hörbuches ohne Beweise.
Seit 5 Jahren werden täglich Unwahrheiten – aber vorallem kriminelle Wahrheiten und das ist das Problem – ins World Wide Web gestreut. Von einem überaus erfolgreichen Blog, der über eine namentlich bekannte Täterin auf freiem Fuß aufklärt: Bianca Döhring.
Die Sprecherin soll gesagt haben: „wir stehen hinter Dir” – und was Bianca nicht schreibt: „Wir legen erst los, wenn wir das Geld von Dir haben” 🙂
Ich habe ein Deja Vue.
Das kennen wir doch so schon.
Die gleichen Worte kamen immer, wenn sie einen Dummen gefunden hatte, der für sie was machen sollte. So wie diverse Verlage ect. Immer war sie so dankbar, dass es Menschen gibt, die hinter hier stehen würden.
Und wie es IMMER ausging, wissen wir auch. Kurze Zeit später wurden die gleichen Menschen, die sie vorher so hoch gelobt hatte, in Grund und Boden beschimpft und beleidigt.
Also bequem zurück lehnen und warten, wann das auch dieses mal wieder geschieht.
PS: Ganz davon zu schweigen, dass dieser post mal wieder die Frage aufwirft, ob es überhaupt stimmt. Denn im ersten Satz spricht sie von einer zauberhaften Sprechen, also Singular. Unten ist es dann plötzlich der Plural, also mehrere (WIR stehen hinter Dir)
Außerdem gibt es mal wieder ein BiBi-typisches, munteres grammatikalisches Durcheinander von „dir” und „mir”, „dich” und „mich”, „du” und „ich” – in so wenigen Sätzen so verworren, dass man den Inhalt des Gemeinten (von „Sinn” möchte ich bewusst nicht sprechen), fast nicht erkennen kann.
„Schon bald”
kommt das kriminelle Hörbuch ohne Beweise. Wann „bald” ist, ob 2021 oder erst 2022, weiß niemand.
Der von der Bianca Döhring selbst ernannte „Größte Cybermobbing Justizskandal Deutschlands” wird ohne Beweise auf Band gesprochen. Nicht von der Täterin selbst, sondern von einer Mittäterin die aus Angst noch anonym bleibt. Verfilmt werden soll das kriminelle Buch aber nicht.
Über den Preis verrät Bianca nichts. 59€ oder 79€ werden es vermutlich sein. Vielleicht gibt es das Buch im Audible-Probemonat für 0,00€.
Wahrscheinlich hat sie keinen Verlag mehr gefunden, der ihr Buch rausgeben würde. Daher – nehme ich an – umgeschwenkt auf Hörbuch 🙂
Das Hörbuch ohne Ratgeberteil ist seit heutiger Werbung bei Instagram:
„HILFE FÜR CYBERMOBBING OPFER”
Lieber Opfer, nehmt die Beine in die Hand und lauft so schnell hier könnt…
Danke, liebe Bianca, dass ich Fragen stellen darf:
Ein Auto wurde demoliert? Wann? Von wem? Komisch! Ich dachte, es gab eine Autobombe?
Was bedeutet, „mein Wagen war IMMER demoliert”? Komisch! In der Verkaufanzeige stand davon überhaupt nichts!
Wer hat immer vor Deiner Tür gewartet und auf was? Komisch!
Was ist mit Deinem Papa passiert?
Warum hast Du einen Ghostwriter gesucht, wenn Du es angeblich blöd findest? Komisch!
Was macht Dein Anwalt gegen den Verlag? Komisch! Da geht es irgendwie überhaupt nicht vorwärts. Wie ist der Stand?
Warum hast Du Deiner Therapeutin Angst gemacht? Komisch! Hat die Dich gecybermobbt?
Warum sind es jetzt 200 Mails pro Tag? Komisch! Letztes Video waren es täglich 150! Wie kommt es zu dieser Steigerung von 33%?
Welche Ängste und Zukunftsängste hast Du?
Warum machst Du im Video die Merkel-Raute? Komisch! Ich dachte wegen Deiner Postings, Du bist Reichsbürgerin.
Was hast Du in 6 Jahren auf die Beine gestellt?
Welche Opfer hast Du gebracht?
Als Du auf der Insel ankamst, sagtest Du in Videos, dass alles großartig ist und Du so glücklich bist. Nun sagst Du was anderes? Hast Du damals belogen?
Schön das Du Menschen vor dem Tod retten willst. Das Buch wird also kostenlos sein?
Ist das ganze Cybermobbing eventuell Karma?
Warum sind es am Anfang des Videos sogar 250 E‑Mails pro Tag, später dann 200 Mails und letzte Woche 150 Mails?
Warum hat dir auf der Insel niemand geholfen bei der Ankunft, obwohl Du mit den üblichen Verdächtigen Kontakt aufgenommen hast? Hast du es dir etwa auch dort direkt mit allen verscherzt?
Warum behauptest du, nicht beim Neurologen gewesen zu sein, obwohl du zeitweise einer der größten und renommiertesten neurologischen Praxen in Hamburg bei Instegrimm gefolgt bist, diese verhashtaggt hast und diese sogar unter deinen Followern zu finden war? Was hast du denen erzählt?
Wie kommst du auf die Idee, dass Therapeuten alles selbst erlebt haben müssen, damit sie helfen können? Meinst du, dass jeder Mediziner bereits einen Arm amputiert haben muss, um einem Patienten einen Arm amputieren zu können?
Warum nutzt du in der Regel Filter bis zum Abwinken, obwohl du es doch ganz oberflächlich findest, sich über Optik zu definieren?
Warum behauptest du, aus familiär finanziell nicht gut aufgestellten Verhältnissen zu kommen, obwohl du dein Leben lang auf Kosten deiner Familie lebst und gelebt hast? Wie solltest du sonst weiterhin in Saus und Braus leben können, nachdem du angeblich alles verloren hattest und du seit Jahren nichts arbeitest? Warum behauptest du statt dessen, dir alles selbst finanziert und selbst aufgebaut zu haben?
Warum musst du bescheuerte „Studien” über Jahre besuchen, für die es nur Wochenendzertifikate gibt? Und warum lernst du daraus nicht fürs Leben?
Wem hast du in den vergangenen Jahren Hilfe und Unterstützung angeboten?
Hältst du es für glaubwürdig und respektvoll, wenn du bis heute nicht den Namen „der Ex von Boateng” nicht kennst, aber dieses Drama erneut für dich zu instrumentalisieren versuchst?
Warum möchte das Bündnis gegen Cybermobbing nichts mehr mit dir zu tun haben?
Warum dürfen Katzen und Blumen andere Menschen „durchbeleidigen” und was heißt das überhaupt?
Warum behauptest du Dinge „ant Acta” gelegt zu haben, obwohl du seit mehr als 5 Jahren in einer Dauerschleife hängst?
Wieso meinst du, es wären viele neue Follower dazugekommen, obwohl Instegrimm etwas anderes sagt?
Warum stellen so wenige Zuschauer Fragen oder gab es gar keine Zuschauer?
Und wer zum Teufel hat dir dieses unvorteilhafte Holzfällerhemd mit großen Taschen auf dem großen Stapel Holz vor der Hütte empfohlen?
Also nun mal echt jetzt. Die lügt doch, wenn sie den Mund aufmacht. Von wegen sie hätte Instagrimm gegründet. Man denkt immer, es könne nicht schlimmer werden. 😉
Gestern hab ich das „Nachtcafé” vom SWR gesehen. Thema war „Wie weiterleben?”. Unter anderem war Herr Sommerhalter mit seiner Gattin zu Gast (ich glaub als letzter Teilnehmer). Was der über seinen eigenen Mobbingskandal und Morddrohungen über die letzten 10 Jahre erzählt hat.….. Und welche Hilfen ect. er bekam oder eben auch nicht. Ich möchte mir nicht vorstellen, was in dem vorgegangen ist, als Fr. Döhring dort vorgesprochen hat. Leider musste ICH mich für sie schämen. Aber so kennen wir sie: I ME MINE.
Wer es sich ansehen mag, gibt es bei Youtube und bestimmt auch in der ARD Mediathek.
Hat Sommerhalter was zum größten Justizskandal und Cybermobbingopfer Bianca Döhring gesagt?
Habe mir den Beitrag eben angesehen. Wirklich erschütternd.
Vor diesem Hintergrund noch verständlicher, wenn Peter Sommerhalter und das Bündnis gg. Cybermobbing irgendwann Abstand zu BiBi und ihren aufgeblasenen Lügenmärchen gesucht haben. BiBi, die sich mit ihren Geschichten als Opfer öffentlich zu profilieren versucht, bei jeder neuerlichen Erzählung noch eine schlimmere Facette dazudichtet um weiteres Drama reinzubringen und endlich die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und demgegenüber ein Mensch, der tatsächlich massiv an Leib und Leben bedroht wird. Auf den und dessen Familie reale Angriffe stattfinden.
Umso schlimmer, dass dies so wie er erzählt, allein aufgrund der Tatsache geschieht, weil er wirklich und praktisch darum bemüht ist, anderen zu helfen.
Besonders tragisch dann zu erkennen, dass ein Gegenüber, dem man eigentlich Hilfe zukommen lassen wollte, Bedrohungen erfindet und instrumentalisiert, um Aufmerksamkeit zu erhalten.
Und ich würde BiBi tatsächlich für sogar so schäbig halten, dass sie diese Karte irgendwann auch noch ziehen wird, dass sie angeblich aufgrund der Tatsache, sich ja nun wie sie vorgibt für Cybermobbingopfer zu engagieren, noch schlimmere Bedrohungen aushalten muss und zukünftig weitere dramatische Legenden erfinden wird…
Oha, es gab noch ein neues, „tolles” 33 Minuten live-Video. Also ab dafür:
„Ich habe hier sehr viele neue Follower, die meine Geschicht überhaupt noch nicht kennen.”
Hmmm, kurz mal die Followerzahl checken. Hatte sie selbst nach der Löschung ihrer gekauften Follower nicht noch knapp 500? Jetzt hat sie jedenfalls noch 436. Sehr viele neue Follower…in Biancistan.
„Ich bekomme in der letzten Zeit ganz, ganz häufig die Frage, warum ich mein Buch geschrieben haben.”
Ganz, ganz häufig? Sicher, dass es nicht ganz, ganz, ganz häufig war? Es ist natürlich möglich, dass ihre Gründe hin und wieder unter all der Öl-Werbung verschüttet werden(das wir natürlich dann doch nicht verpflichtend kaufen sollen)…aber ernsthaft: Wer ihre Seite mehr als 3 Tage verfolgt, wird ihre Gründe kennen. Schließlich vergeht kaum eine Woche in der sie ihre Opferrolle nicht breit auswalzt.
„Den Hintergrund, warum ich das mache, kennt vielleicht der eine oder andere nicht”.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber sollte jemand den Hintergrund noch nicht kennen, hier eine Kurzzusammenfassung: Backsteine in Yogoscheibe, Auobombe, täglich 150 Morddrohungen, maskierte Männer auf Balkon im 2. Stock UND auf Terasse. Paranoide Wahnvorstellungen und Lügen. Also vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
„Ich bin momentan hier so ein bisschen satt von Instagrimm.”
Momentan. Deshalb wiederholt sie das auch ca. 1–2Mal pro Monat seit ca. einem Jahr. Es ist gerademal eine Minute des Videos um und sie hat sich schon 4 Mal lächerlich gemacht. Das kann ja was werden…
„Werden erstmal die Extensions ins Haar gemacht oder sich womöglich die falschen Wimpern aufgeklebt.”.
Sie hingegen kämmt sich einfach die Friese vor die Augen und benutzt heute keine Extensions und angeklebten Wimpern mehr…denn wozu gibt es Filter, die das günstiger und schneller machen? 😉
Wie lange ist das mit der teuren Kreatinbehandlung(soll Haare glätten) beim Frisör her, wonach sie sich dann gewundert hat, dass Abends nach einem Regen die frisch frisierten Locken aus dem Haar raus waren? 1 Jahr? Das sie quasie jeden Frisörbesuch bei Instagram postet, ist natürlich reiner Zufall und hat nichts damit zu tun, dass sie ihre Frisur zeigen will(wenn sich sonst schon nichts tut in ihrem Leben).
„Ich komme aus dem Thema Gesundheit, Fitness, Yoga…”…gut, dass sie das nochmal erwähnt. Ich hatte ihre Wochenendzertifikate fast verdrängt.
„…aber, um einen perfekten Körper zu haben, um perfekt auszusehen…”
Sorry, sie wettert gerade gegen Oberflächlichkeiten auf Instagram…und dann kommt so ein Satz. Egal wie dieser Satz aufhört, dass kann eigentlich nur ein Totalschaden werden.
„…ist es ganz wichtig, dass es hier innen(in der Brust) perfekt ist.”
Yes. Totalschaden. Du musst innen perfekt sein, damit du außen perfekt sein kannst. Also innere Perfektion, damit man mit der Oberfläche glänzen kann(und das ist wichtig!!!). Sie hat es voll verstanden.
Bitte, bitte, bitte, lasst diese Frau niemals auf Leute los, die echte Probleme haben. Wer der ein Zertifikat ausstellt, dass sie Leute in irgendeiner Form „behandeln” darf, soll in der tiefsten Hölle schmoren.
„Übergewicht. Da kannst du noch soviel Sport machen, noch so gesund essen…du wirst an deinem Körper nichts verändern, wenn es deiner Seele nicht gutgeht.”.
Okay. Also jetzt mal davon abgesehen, dass auch ein Körper mit einer kranken Seele kein Gewicht zulegen kann, wenn man nicht mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbrennt(oder fängt sie gleich mit Sonnenlichessen an? Das Thema hatte sie ja noch nicht.)…das also fachlich/wissenschaftlich kompletter Bullshit ist…geht es hier offenbar mal wieder nur um Selbstrechtfertigung. Schließt sich eine weitere Frage an: Sie hat doch jetzt so eine gesunde Seele…aber ist trotz gesunder Ernährung(seit Jahren) und angeblich regelmäßigem Sport(seit Jahren, mit vielen, vielen, vielen Pausen) immernoch ganz gut im Futter. Wie kommt das?
„Lasst euch nicht orientieren.”. Meinte sie irritieren? Oder ist das neue Jungendsprech?
„Dann ist das alles erstmal Bullshit.”
Das wäre auch auch eine gute Zusammenfassung des Videos bis hierhin.
„Für euer Seelenheil bin ich hier. Dazu habe ich Instagrimm ins Leben gerufen.”
Ach sie war das. Wusste ich gar nicht. Freud likes Bibis Höhenflug.
„Ich habe eben Instagrimm gegründet, weil…”
Langsam wird es pathologisch beängstigend. Die Nummer hat sie doch damals mit Juchheim und Juice+ auch durchgezogen. Das hörte sich immer so an als sei es ihre Firma udn ihr Produkt.
„Da ich natürlich auch gesundheitliche Auffälligkeiten hatte. Das hattet ihr euch gewünscht…”
Irgendwie ungünstig ausgedrückt…es würde doch nie einer auf die Idee kommen, ihr einen schiefen Scheitel oder Krähenfüße zu wünschen. Sowas kommt aber halt unausweichlich von einer unperfekten Seele…selbst wenn man viel Sport treibt und sich gesund ernährt. =)
„Das, was auch aktuell am meisten interessiert, war Cybermobbing und die Folgen.”.
Nö! Wir hören von ihr die ganze Zeit nur „Mimimi, ich habe dies und das und jenes…und das nur wegen Cybermobbing.”. Von ihren Folgen will keine Sau mehr irgendwas hören. Wir wollen endlich Details über das Cybermobbing…und zwar mit Beweisen. Da kommen nur schwammige, sich ständig verändernde Geschichten und die tausendfache Wiederholung des Wortes „Cybermobbing”.
Immerhin, keinen interessieren ihre Module und das Öl. Hat sie nicht mitgeschnitten, dass die Info darin eingebettet war. 😉
„Deshalb erzähle ich euch heute mal darüber. Warum, wieso, das habe ich ja schon etliche Male erwähnt. Das werdet ihr dann auch in meinem Hörbuch…”
Ja, die subjektiven Geschichten und unbewiesenen Vorwürfe kennen wir. Ob wir das Hörbuch dann kaufen(können/wollen), steht wohl eher in den Sternen.
„Aber die Folgen…”
Oh nein. Kacke. Es geht tatsächlich wieder nur um Selbstmitleid…und es sind noch 29 Minuten Video übrig! Gibt es dazu nicht irgendwas bei den Genfer Konventionen?
„Blah, bla, blah, Cybermobbing an allem schuld(Kurzfassung)…und bei mir haben ständig Menschen vor der Haustür gewartet.”.
Gewartet? Die haben da gezeltet und Winterschlaf gehalten. Denn Bibi war so richtig fame. Hat halt nur keiner mitbekommen. 😉
„Auto demoliert haben…”
Aha? Nicht mehr zerstört, sondern nur noch „demoliert”?
Beweise?
Sie veröffentlicht ihr Buch als Hörbuch, weil sie es als Hörbuch eigentlich noch spannender findet.
Das, liebe Kinder, ist Reframing von Erfolglosigkeit. Dir gelingt irgendwas nicht…also findest du das anders ohnehin viel, viel spannender. 😉
„Es bekommt nochmal einen ganz anderen Wind als Hörbuch.”
Wenn der überflüssige Ratgeberteil und die Rezepte(nebst Bilder) fehlen, ist es vor allem deutlich kürzer. Quasi ein Groschenhörbuch.
„Die Betonung ist wichtig.”
Ich höre nochmal kurz in den heutigen Ausschnitt dieses Hörbuchs rein. Moment…kurz wirken lassen…: MUHARHARHARHARHAR! Der war gut, Bibi.
„Hätte es die Pandemie nicht gegen, dann hätte ich auf Messen gehen und Buchvorlesungen halten können. All das war ja mein Plan.”
Die Pandemie war aber jetzt nicht der Grund, weshalb das Buch überhaupt nicht released wurde. Hat Bibi offenbar schon verdrängt. Ohne Verlag wäre das mit Messen etwas schwierig geworden…aber hey, erneutes Reframing von Erfolglosigkeit.
Der Anwalt kümmert sich nach 6 Monaten immernoch um die rechtliche Situation rund um das Buch. Scheint wohl nicht ganz so einfach/eindeutig zu sein…
„Heute bin ich fast dankbar, dass mein Buch noch nicht als Print erschienen ist…”
Aber auch nur fast…denn Klagen tut sie ja angeblich trotzdem. Der Anwalt der Gegenseite wird sich über die Einlassung allerdings sicher freuen…denn wenn Bibi das ja selbst als Glücksfall sieht.…nunja… 😉
„Ey, wie genial, ich wäre sonst, glaube ich, nie auf die Idee gekommen, ein Hörbuch zu machen…”
Klar. Die Idee ist so total abwegig. Macht ja auch keiner. Das mit dem E‑Book, digitalen Kummerkasten und dem Podcast waren ja auch so total geniale, neue Ideen, für die man schon absolut super hipp und kreativ sein muss um auf sowas jetzt noch zu kommen.
Ernsthaft, das wird sie vermutlich so oft vom Verlag und ihrer großen Publicity-Agentur aus Berlin gefragt worden sein, ob es auch als Hörbuch und E‑Book erscheinen soll.
Oh, Bibi, für wie dumm hälst du mal wieder deine Zuschauer?
„Ich wurde zwar immer mal darauf angesprochen, ob ich das nicht als Hörbuch…”
Aber auf die Idee, ist sie leider nie gekommen. Merkste? Merkste?
„Eine Sprecherin und ein Tonstudio, die wirklich hinter mir stehen.”
Das kennen wir schon von Dr. Juchheim, Juice+, verschiedenen Verlagen, verschiedenen Rechtsanwälten, der Cybermobbinghilfe.…und wir wissen ja, wie es geendet ist.
„Hey, Bianca, diese Geschichte muss an die Öffentlichkeit…”…nur leider ist sie gelogen und deshalb wollen wir jetzt dann doch lieber die Zusammenarbeit beenden.
Das die aber auch immer exakt die gleichen Sätze verwenden. Schon erstaunlich.
Selbstbeweihräucherung, Selbstbeweihräucherung, Selbstbeweihräucherung. Danke, Vanessa. Wenigstens eine. Back to topic please.
Tod von Papa. Kann sie leider nicht einlesen ohne zusammenzubrechen. Deswegen braucht sie eine Sprecherin. Nicht etwa, weil sie trotz angeblicher Sprachausbildung einfach eine absolut grauenhafte Betonung hat(von der eher unangenehmen Stimme mal abgesehen).
Vielleicht wäre als Überschrift doch eher „Verlogenes Reframing mit Bianca” geeignet. Bullshit tut es natürlich immernoch…
Aufzählung ihrer Folgen von Cybermobbing. Erneut. Nicht ihr Ernst…
„Das ist was anderes, wenn deine Eltern finanziell gut aufgestellt sind. Ich habe mir aber alles von der Pike selbst aufgebaut…”
Whaaaaat?? Bibi, die Selfmade-Businessfrau aus armen hannoverschen Schickeria-Verhältnissen, die sich ganz alleine in die Modebranche mit gefakten Klamotten getraut hat. Oder geht es hier gerade um ihre Natursektdominakarriere? Was für eine gequirlte Scheiße.
„Der Todesfall von der Ex vom Boateng…”
Die kennt den Namen immernoch nicht. Kannst du dir nicht ausdenken. So widerlich. Bäääh. Nichtmal 12 Minuten und ich überlege echt das Video abzubrechen. Ich bin richtig angeekelt.
„Da hat sich plötzlich jeder Blogger auf die Seite von Cybermobbingopfern gestellt…aber…”…wenn dieser Absatz mit irgendeinem „um mich kümmert sich keiner” endet, platze ich.
Puuh, Glück gehabt. Durchatmen. Dank Zwischenfrage(die erste nach 12 Minuten) kriegt sie eventuell die Kurve. Aber mal abwarten.
„Das dein Wagen immer demoliert ist.”. Immer? Wo kommt das jetzt her?
„Es geht um Cybermobbing bei ERWACHSENEN. Das ist wichtig. Mobbing hat mit Cybermobbing nichts zu tun.”.
Höret die Expertin des Dunning-Kruger-Effekts.
So, ich habe das ganz, ganz, ganz dringende Bedürfnis mich anderen Dingen zu widmen. Mein Ohr blutet und meine Gehirnzellen haben sich beleidigt auf die Stille Treppe verzogen. Die restlichen 20 Minuten gebe ich mir eventuell später. 😉
Ich habe mir den Rest dann auch noch gegeben…und dazu musste ich mich schwer motivieren. Wie halten das gronin19 und Co. nur aus? Für uns ist das wenigstens noch teilweise lustig und absurd…aber für die? Ständig den gleichen Quark und das dann auch noch ernsthaft verfolgen?
Die übrigen 20 Minuten waren dann auch voller Selbstbeweihräucherung und ein paar Dämlichkeiten:
Das Hörbuch kommt garantiert und damit wird endlich der ganze Skandal publik. Klar. Wie beim Buch. Und den Reportagen. Und den Zeitungsartikeln.
Staatsanwälte und Therapeuten haben völlig versagt. was auch sonst? Ich frage mich, wie die Gespräche wohl abgelaufen sind. Haben die Bibi alle nur abgewimmelt oder hat ihr auch mal einer direkt die ehrliche Meinung zu dem Schwachsinn gesagt? Wir werden wohl bis in alle Ewigkeit nur die unzuverlässigste Quelle überhaupt dafür haben: Bibi.
Eigentlich müssten Sommerhalter und Konsorten ihr doch richtig die Meinung gegeigt haben…zumindest wenn sie ihr wirklich helfen wollten. Sie einfach so weiter vor die Wand laufen zu lassen, ist schon fast gemein. Aber vielleicht dachten sie sich auch: Ihr Karma und der Blog regeln das schon…
Bibi wollte keiner helfen sondern sie nur unter schwerste Medikamente setzen. Keiner kennt sich mit Cybermobbing bei Erwachsenen aus und Bibi musste sich alles selbst beibringen(was dann zu einer Eso-Rauhnachtkarten-Selleriesaft-Öl-Therapie geführt hat. Irgendwie wollte das keine studierte Fachkraft verordnen. Wieso wundert mich das nicht?).
Die Anwälte wollten sie auch alle nur abziehen(und wer hat ihr das vorhergesagt? Der Blog.). Der jetzige aber nicht. Der wird den Täter richtige Probleme bereiten, sollte das Hörbuch nicht erscheinen. What? Bibi droht mal wieder unqualifiziert über Dritte. Dabei ist das mit dem Hörbuch doch absolut sicher. Ich verstehe es nicht.
Ghostwriter seine Bücher schreiben zu lassen, ist ganz, ganz schlimm. Meint sie jetzt, nachdem es bei ihr nicht geklappt hat. Immer die gleiche Nummer. Alles okay, solange sie es macht…
Karma wird ihre Kritiker definitiv treffen, selbst wenn Bibi bereits nicht mehr da ist. Es ist so lächerlich, wie sie mit solchen Dingen versucht zu drohen. Angeblich hat sie ja aus ihrer Vergangenheit gelernt und reagiert seit Jahren nicht mehr…und im gleichen Video wird wieder mit allem gedroht, was ihr irgendwie zur Verfügung steht…und sei es Karma.
Bibi sagt, das Profil würde gesperrt, wenn man in der Pandemie irgendwas infrage stellt. War das etwa eine temporäre Sperre letztens auf Facebook wegen ihres gemeingefährlichen Pandemiegeschwurbels? Vielleicht sollte sie es einfach mal bei Parler und Telegram probieren…wo die ganzen Blitzbirnen sind.
Und bald gibt es dann viel mehr zum Hörbuch. Und zwar bitte was? Das halbe Hörbuch kennen wir doch schon aus den Buchschnipseln. Den Nachnamen vom „Täter” darf sie offenbar nicht mehr sagen…und das eventuelle(man weiß bei Bibi ja nie) Erscheinungsdatum interessiert keinen und ist jetzt auch keine abendfüllende Neuigkeit. Immer diese riesigen Ankündigungen für jeden biancistanischen Furz. Alles super wichtig, super neu, super toll. Und das ruft sie in die unendlichen Weiten des Internets, in der Hoffnung, es möge irgendwen interessieren. Sie könnte es auch jeden Morgen einfach der Wand erzählen.
Nachnamen von Tätern? Wann hat sie Namen von Tätern genannt? Meinen Namen hat sie nie genannt. Hat sie Deinen (Checker) Namen genannt? Ich bleibe dabei, sie kennt keine Täter.
Die Lügenhexe hat ihr Hassvideo „Das große Hörbuch und das Cybermobbing” von gestern bei Instagram gelöscht.
Nee, das Video befindet sich zusammen mit anderen alten Live-Videos, TV-Ausschnitten und natürlich dem ganz, ganz, ganz großen großartigen Selbstinterview unter IGTV 🙂
+ + + EILMELDUNG: Na endlich, Bibi hat Täter dingfest + + +
Plötzlich meldeten sich mehrere Opfer. Der Täter wohnt in Berlin und hat sich schon mehrfach an andere vergriffen. Um 10 Uhr kommt Bibi LIVE zu einer Pressekonferenz auf Instagram. Endlich, nach nun mehr 6 Jahren werden wir den/die Namen des/der Täter(s), der/die den Blog angeblich betreiben soll erfahren. Alles wird aufgeklärt, die unzähligen 69 bis 75 Straftaten. In den letzten 24 Stunden folgt Bibi neuen Instagramer. Eine kommt aus Berlin _.zusan._. Ist sie die neue Kronzeugin im größten Cybermobbing Skandal Deutschlands? Ist der türkische Anwalt Kemal Su aus Hamburg der Anwalt mit Eiern, der den/die Täter heute noch dem Haftrichter vorstellen wird? Soviele Fragen, alles so spannend. Bitte alle LIVE Bibi einschalten oder dann hier in den Blog kommen, wo die Ansprache sicherlich hochgeladen wird.
Von heute (23.2.20021):
Ich frage mich, WER soll da schon wieder bedroht worden sein? Knapp 6 Jahre stimmt auch nicht. BB war Dezember 2015 zu Ende also etwas mehr als 5 Jahre. Und sonst, die ewig gleiche Leier.…
Döhring dreht live grad frei auf Instagram. Der eine bekannte Journalist von der Lügenpresse ist der Täter. Die Trulla fragt was man mit dem Täter machen soll. Döhring will die spanische Polizei einschalten, die versteht keinen Spaß. Die Lügenuschi will im Buch alle Namen nennen auch vom LKA und Kommisariat. Alle Richter in Deutschland sind Waschlappen. Der Täter bedroht 15 Frauen mit Mord und den Ölvertrieb von der Döhring gleich mit. 600 Emails hat die arbeitslose Döhring gesichert. Kindeswohlgefärdung beim Täter steht fest weiß kinderlose Döhring. Meine Fresse hat die einen Schuss weg. Döhring nimm Deine Medikamente und einfach mal Fresse halten. Corona ist nicht so schlimm wie Döhrings Justizskandal.
Bibi scheint live gewesen zu sein. Leider kann ich es nicht anschauen. Aber auf den Blog ist ja Verlass. Danke schon jetzt dafür.
Super Vorschaubild auf Facebook.
Textteile mussten entfernt werden. Keine Texte mit Instagram/Facebook-Grafiken (Smilies) kopieren. Nur reinen Text oder Screenshot hochladen.
Da poste ich noch letzte Nacht zum alten Video…und schon haut die Dame das nächste Video raus. Bereits die ersten Sätze versprechen diesmal echte News…vom „Täter”(nachträglicher Spoiler: Fast nur Wiederholungen):
Bibi macht das Video, weil derzeit auch andere Personen in Gefahr sind. Werden wir über diese Personen genaueres erfahren? Vermutlich nicht. Aber Bibi ist ja für ihr gesteigertes Interesse, was den Schutz anderer(besonders von Krebskranken, Impfunwilligen und dicken Kindern) angeht, bekannt. Insofern musste sie jetzt natürlich reagieren(an die Vielzahl neuer Leser: Ja, das war Sarkasmus!).
„Ich werde die Polizei oder wer auch immer dazugehört nicht länger schützen.”
Wann wohl die Impfung gegen grassierenden Größenwahn rauskommt? Ich hab da jemanden im Auge, der da ein geeigneter Proband wäre. Den Nachnamen darf ich aus rechtlichen Gründen nicht sagen…aber Bianca Luisa D. geht(jetzt weiß ja keiner, wer gemeint ist). =)
„Ich werde nicht länger den Mund halten.”
Wie oft hat sie diesen Satz schon gesagt? 100 Mal?
„Ich bin es auch Leid, Positivparolen zu verbreiten oder zu hören.”
Und da haben wir mal wieder den Beweis. Das ist für Bibi auch alles nur (Verkaufs-)Show. Sie lebt nichts von dem, was sie predigt. Noch im letzten Video behauptet sie, seit Jahren nicht mehr auf den Blog etc. einzugehen…und schon ein Video später liegt auch das wieder „ant acta”.
„Das Fass ist irgendwann einmal voll.”
Da kommt was, ich spüre es. Die Spannung baut sich auf. So ein wohliges Schauer der Erwartung.
„In 2 Minuten”…weil keiner zuschaut und sie lieber Eiskaffee süffelt.
„Die Exfreundin von Boateng”. RAAAAAAH! Sauf deinen Kaffee und halt die Klappe! Die Frau hat einen Namen.
Blablabla, Keiner kümmert sich. Leben in Gefahr. Arbeitslose von der Straße holen und von der Polizei zur Cybermobbing Spezialeinheit ausbilden lassen(warum nicht direkt zu Astrophysikern? Nein, dass sind nicht die Leute, die in Rauhnächten Karten legen…selbst wenn Bibi das vermutlich denkt.).
„Diese Dinge werdet ihr nicht im Buch lesen.”
Also News? Ach nein, erstmal wieder ihr Werdegang. Schnarch…
„Sie steht nicht mehr in der Öffentlichkeit und möchte auch nicht emrh in der Öffentlichkeit stehen.”
Deshalb Reportagen, Videos, Zeitungsartikel, Buch, Hörbuch und der Aufruf ihr Zeug zu teilen. Bei ihr hört sich das immer so an als bräuchte es eine geradezu übermenschliche Leistung um nicht in der Öffentlichkeit zu stehen…als müsste sie dagegen ankämpfen. Dabei hat der liebe Gott dafür den Power-Knopf am Laptop erfunden…einfacher geht es nun echt nicht mehr.
„Werte, die ich zum Glück durch meine Großeltern vermittelt bekommen habe, die heute keiner mehr zu Wort bringen kann, weil er sie gar nicht mehr kennt.”
Welche das wohl waren? Arbeit macht frei?
In dem Satz hat sie sich unsere Hochwohlgeboren jedenfalls mal wieder sowas von verstiegen.
„Ich bin noch mit Telefonzellen aufgewachsen”.
Lebensleistung und ein Wert, den man gar nicht genug würdigen kann. Ich muss den Begriff „Werte” nochmal guggeln. Ich glaube, ich habe den immer falsch benutzt.
Die 2 Minuten sind natürlich längst um, aber die Wiederholungen und der intellektuelle Lehrlauf halten weiter an. Komm zum Punkt, Bibi.
„Von mir wird niemand mehr irgendwas erfahren. Deshalb gibt es von mir auch nicht viel Content.”
Kennt ihr das? Ich setze gerade gedanklich meine Hoffnungen auf News auf ein kleines Papierschiff und schaue dem dabei zu, wie es Richtung Horizont entschwindet.
Ausrede für mangelnden Content ist also der Blog. Sonst würde Bibi den Hammercontent liefern. Sie würde so vieles aus ihrem geilen Leben zeigen. Pools und wie sie sich dort mit Öl einreibt. Den Garten und wie sie sich dort mit Öl einreibt. Parties und wie sie sich dort mit Öl einreibt. Restaurantbesuche und…naja…Öl halt.
„Natürlich würde ich euch gerne meine Wohnungseinrichtung zeigen, weil ich das einfach drauf habe.”
Stimmt, wenn die Kritiker die Wohnungeinrichtung sehen würden, dann wäre das richtig übel. Da wüsste sofort jeder, wo sie wohnt. Also zumindest, wenn sie wieder versucht, das Zeug zu überhöhten Preisen und unter Vortäuschung falscher Tatsachen mit „Promi„bonus im Inet zu verhökern. 😉
„Und darauf immer wieder angesprochen werde.”
Von den Leuten, denen sie das nicht zeigt, weil sie nicht kann? Sie hat natürlich massig Besucher in ihrer Wohnung. Mutti, Katzen, Mutti, Katzen, Mutti…
Ist bei euch schonmal einer gekommen und hat gesagt:„Gott, deine Wohnungseinrichtung sieht aber schlimm aus.”? Nein? Dann habt ihr es wohl richtig(also so richtig) drauf!
Bibi, es ist auch keine Kunst, Werbekataloge mit Geld von Mutti zu kopieren. Und das die Hälfte deiner gezeigten Einrichtung gar nicht deine Einrichtung ist(siehe Bilder von Apple-Laptop und Tisch), vergisst du mal wieder zu erwähnen.
„Ich halte nichts von dem ganzen Influencerkram, wo Produkte überteuert an den Mann gebracht werden, die man auch genauso gut oder besser woanders bekommt. Das bin ich nicht.”
Lachen oder Weinen, ich bin gerade im Zwiespalt.
„Seit 6 Jahren. Ich möchte nicht immer wieder meine Geschichte erzählen.”.
Während sie schon WIEDER seit 6 Minuten olle Kamellen rausholt.
Natürlich bricht sie im Hörbuch ihr Schweigen. Was auch sonst? Haben wir es dann mit den alten Phrasen? Kommt da noch was?
Sie beschuldigt die nasepopelnde und schlafende Staatsanwaltschaft, das LKA und sämtliche Polizeidienststellen in Hannover der unterlassenen Hilfeleistung. Aber sie wird sie alle nennen…und ich wette, da wird kein einziger Name ausgeschrieben sein. 😉
„Mein Leben ist in Gefahr, seit 6 Jahren. Nicht das Leben dieser Menschen…”. Pietro Lombardi lässt freundlich grüßen. Müsste nur noch etwas mehr zwischen den Zähnen durchgequetscht kommen…
„Ich kann die Menschen gar nicht mehr für voll nehmen…”
Das trifft die Justiz hart. Wobei, ich habe den leisen Verdacht, es könnte auf Gegenseitigkeit beruhen…
„Es sind jetzt tatsächlich noch andere Frauen an mich herangetreten…”
Und das „tatsächlich” ist als Bestärkung in dem Satz, weil sie selbst weiß, wie unglaubwürdig das ist. Freud likes. 😉
Okay, die Arbeigetber irgendwelcher Frauen sollen vom „Täter” angeschrieben worden sein…aber leider darf Bibi das nicht veröffentlichen. So wie die täglich 150(200? 250?) Drohmails, vermutlich.
Sie würde sich damit angeblich strafbar machen(vermutlich weil streng vertraulich und Namen kann man ja nicht entfernen und so).
„Die sind so hochkriminell, dass dieser Typ wirklich aus dem Weg geräumt werden muss.”
Krass, was diese Frau für eine Denke hat. Ihm muss nicht Einhalt geboten werden…nein…er muss aus dem Weg geräumt werden, weil er Bibis Kreise stört.
Wir hatten „Kopf abschlagen”. Wir hatten Gewaltphantasien mit Hells Angels. Und sie macht immer weiter. Es wird echt Zeit, dass solche Leute wie Bianca, die indirekt aber absolut gezielt zu Gewalt aufrufen, die volle Härte des Gesetzes zu spüren kriegen. Diese Hassreden sind widerlich.
Sie sei eine hochkriminelle Betrügerin und man müsse sie umbringen, soll der Täter angeblich da schreiben.
Naja, zu ersterem gibt es ja wohl ein Gerichtsurteil, was das belegt. Und der zweite Teil hört sich eher nach Bianca selbst an…zumindest legt sie keine Beweise vor.
„Der Täter ist nicht wirklich von Intelligenz besessen. Er stellt es nur schlau an…”
Wer hier bei solchen Sätzen wohl sonst noch so nicht von Intelligenz besessen ist…
10 Minuten um. Ist das ein altes Video? Mir kommt es gerade wirklich so vor als hätte ich genau das schonmal gesehen. Wort für Wort. Wenn da nicht die anderen Frauen und die „Ex von Boateng” wären…
„15 verschiedene Leute werden tagtäglich massiv bedroht. Und mein komplettes Umfeld.”. Nicht mehr lange, dann sind es über 69…oder über 79…
„Ich möchte euch wirklich mal in die Runde fragen.”. Welche Runde? Ich tippe auf weniger als 5 Zuseher. Die kann sie doch einzeln abfragen. 😉
„Was soll ich von Deutshcland und unserem Justizsystem halten?”. Es ist doch gar nicht mehr ihr Justizsystem. Außerdem habe ich das komische Gefühl, dass sie nur eine bestimmte Antwort gelten lassen würde.
„Ich weiß auch nicht, wie oft ich mich wiederholen soll.” Gar nicht! Sie soll das lassen. Aber sie wird es wieder tun…und wieder…und wieder…weil sie nichts anderes hat und kann. Ihr ganzer Lebensinhalt ist ihr Hass und ihre selbsterfundene Opferrolle.
„Was sind das für Waschlappen an Richtern, Polizei, Staatsanwälte, die allesamt auf ihren Ärschen hocken?”.
Alles richtig gemacht, werden sich genau in diesem Moment eine Menge Richter etc. denken. =)
„Ich habe die Öleseite ins Leben gerufen, hat vielleicht der eine oder andere mitbekommen.”
Sie SCHEIßT die Leute seit MONATEN auf dieser Seite NONSTOP mit den Ölen zu…und glaubt, da könnte jetzt dieses Video auf eben dieser Seite jemand sehen, der davon noch nichts mitbekommen hat? Klar. Sicher.
DoTerra wird bedroht. Ob die, wie der Journalistin und die Lektorin, davon wohl auch wieder nichts wissen?
Und Bibi wurde beim Verbraucherschutz gemeldet. Schlimme Sache, vor allem, wenn man doch gar nichts gemacht hat…dann macht der Verbraucherschutz nämlich…nix?
„Was würdet ihr tun mit so einem Typen. Ich habe da nur einen Gedanken und den möchte ich hier nicht laut aussprechen.” Subtil. Braucht sie auch nicht. Hat sie ja schon oft genug direkt oder indirekt getan. Aufruf zum Mord.
„Wenn so ein Typ euch das Leben nimmt. Denn ich habe ja gar keine Möglichkeit als Mensch normal zu existieren.”.
Es gibt so Sätze, die findet sie so ausgesprochen geil(weil total übertrieben), dass sie die immer wiederholen muss. Leider sind das meist Sätze, die gänzlich dämlich sind.
„Egal wen ich versuche zu bescheißen, oder mit dem ich einen Beschiss aufziehen will, wird angeschrieben und damit gedroht, das aufzuklären und es evtl. an die große Glocke zu hängen. Da will natürlich keiner meiner fragwürdigen Geschäftpartner mehr mit mir arbeiten.”
Gut, so sagt sie das nicht. Aber die Wahrheit kann von Bibi nun auch wirklich niemand erwarten.
„Von dem Typen erpresst. Das sind 75 Straftaten in einer Email.”. Hat Bibi mal so überschlagen. 2 links, 2 rechts..eine fallenlassen. 😉
„Kann sich das einer von euch vorstellen? Schreibt doch mal was in die Kommentare, wenn irh schon zuguckt.”
Uuuuh, wird sie leicht patzig, weil auch auf die gefühlt 10. Aufforderung „Ob sich das einer vorstellen kann” offenbar nach 14 Minuten immernoch keine Reaktion kam? Hoffentlich bleibt das so, dann platzt sie vielleicht… 😉
„Schreibt doch mal in die Kommentare, was würdet ihr mit so einem Typen tun.”
2.Aufforderung. Sie will es nicht sagen, aber von anderen möchte sie es gerne hören, damit sie sich draufsetzen kann. Überhaupt nicht durchschaubar…
Bibi, frag doch deine Mutti, ob sie nicht Lust hat in deinen Chat zu kommen. Dann könnt ihr vorher auch die Stichwörter absprechen, wenn da sonst keiner drauf reagiert. Aber die Idee hast du nicht von mir…
„…oder traut sich keiner?”
Wow, sie will es echt wissen. Jetzt soll es das angegriffene Ego der Zuschauer richten. Es will ja keiner ein eierloser Waschlappen sein. Ob das funktioniert?
„ihr Lieben”. Wat? Zuckerbrot und Peitsche? Gerade noch eierlose Waschlappen und jetzt „ihr Lieben”? Was tut sie mir da an? Diese emotionale Achterbahn verkrafte ich nicht.
„Alle außer Carsten Stahl sind Mitläufer.”. Okay, „ihr Lieben” war vor 5 Sekunden. Jetzt sind wir wieder Mitläufer.
„Wenn Themen angesprochen werden, die außerhalb der Normalität verlaufen, dann scheißt sich die halbe Menschheit in die Hose.” Also bis auf Carsten Stahl, der die andere Hälfte der Menschheit ist. Wobei, bei Aussagen von Bibi zum Thema Chemo bei Krebspatienten, Impfungen oder Rauhnächten, dürfte auch Carsten Stahl sich schnell auf die Suche nach seinen Eiern begeben. 😉
Apropos Carsten Stahl. Was ist eigentlich aus Yotta und Pocher geworden? Sind die bei Bibi jetzt in Ungnade gefallen? Oder gehören die auch zur anderen Hälfte der Menschheit, die, wie Bibi, das Licht gesehen haben?
Alle möchten mit Bibi arbeiten aber nach einer Woche haben sie dann doch Angst und lassen Bibi im Stich. Tragisch. Und es dürfte dazu auch 2 sehr, sehr, sehr unterschiedliche Ansichten geben… 😉
„Jeder kann sagen, was er denkt. Ohne Angst haben zu müssen, dass das ganze Konsequenzen trägt.”
Na Bibi, dann hau doch nochmal offiziell raus, was du mit deinem Täter machen willst. Schauen wir dann, ob das Konsequenzen hat. Du hast doch so dicke Eier.
Selbst jegliche Kritik zensieren wollen aber sonst auf Meinungsfreiheit pochen. Wer eine Meinung hat, muss auch mit der Meinung von anderen zu dieser Meinung leben(und kann dazu seine Meinung wieder äußern). Im Zweifelsfall muss er nur damit leben, dass andere ihn eventuell dann nicht mehr mit dem Arsch anschauen wollen. That’s life.
Eine Meinung ist übrigens was anderes als eine plumpe Beleidigung. Genauso wie ein Sachbeitrag was anderes ist als eine Satire.
„Ich überlege, dass ganze der spanischen Polizei zu melden, weil die natürlich ganz, ganz andere Wege…”…aber leider kann sie auch nach Jahren noch kein Spanisch. Wie oft will sie noch mit der harten spanischen Polizei drohen. Sie wurde schon von der deutschen ausgelacht, was glaubt sie, was ihr da als Ausländerin in Spanien blüht? Die sind doch froh, wenn Impfgegnerin und Coronareisende Bibi das Land wieder verlässt… 😉
Hier sehen sie: Bibi und Peter in ihrer Querdenker-Bubble.
Bitte nicht füttern. Bissig.
„Wie soll ich das Hörbuch rausbringen? Die Firma wird ja auch schon wieder bedroht.”
Aber, aber, aber…vor 2 Tagen war das mit dem Hörbuch doch noch ganz sicher. Wer konnte sowas ahnen?
„Wenn ihr nen Bullen kennt, mit Eiern in der Hose, dann könnt ihr mir den gerne schicken. Da muss jetzt ganz dringend was passieren.”
Sie hörten: Auszüge aus Bibis Tinder-Profil. 😉
Bibis Leben ist trotz Palmen und Meer die Hölle. Na wenigstens sagt es jetzt mal einer. Und zwar eine Hölle mit Aluschalenfrühstück.
Fünfte oder sechste Mal Waschlappen. Außerdem sind die Richter völlige Fehlbesetzungen. Wenn Bibi noch etwas weiter buddelt, stößt sie sicher auf Öl…
„bei 69 Strafanträgen…”
Da muss die Justiz doch verdammt nochmal tätig werden. Es kann doch nicht sein, dass man jemanden nicht grundlos in den Knast stecken kann, wenn man sich schon die Mühe macht, 69 Strafanträge zu stellen. Das ist nicht mehr mein Deutschland.
„…15 Frauen bedroht und erpresst.”
Der ist halt schlau ohne intelligent zu sein. Hätte er auch nur einen Mann bedroht, der wäre schon längst auf dem elektrischen Stuhl gelandet. Patriachat, kannste machen nix.
„600 Emails auf meinem Rechner, immer mit dem gleichen Absender.”
…und dazu kommen noch die 150(200, 250) täglichen Drohmails, die sie sonst selbst so kriegt. Glücklicherweise haben wir es nicht mehr 1990…sonst hätte sie echte Speicherplatzprobleme. 😉
„Maßlos überforderte Lachnummern”…buddel, buddel, buddel.
„Frauengewalt oder die Gewalt gegenüber Kindern nimmt immer mehr zu.”…laut welcher Studie? Und was sagt die Studie dazu, ob die Gewalt zunimmt oder einfach nur häufiger angezeigt wird? Früher war es legal, seine Kinder zu schlagen und das haben praktisch alle gemacht. Ach, egal. Man kann es ja etwas verbiegen…dann passt das schon als Argument.
„Vielleicht muss ich mal in die Politik…” NEIN! NEIN! NEIN! Geh fort. Bleib weg. Allein darüber nachzudenken, sollte unter Strafe stehen.
Wobei, das krachende Scheitern der Natursektdomina könnte lustig werden. Bibi, MACH ES! Nicht weiter darüber nachdenken. TUN!
Okay, das kam jetzt vielleicht ein wenig schizzo rüber…bin halt ein emotionaler Mensch. =)
„Ich, als Opfer…”…ihrer selbst.
„Danke,Peter. Ich bin teilweise selber stolz auf mich.” Die Querdenker-bubble hat wieder zugeschlagen. Merkt man auch gar nicht, dass sie stolz auf sich ist…das ist bei dem Dauereigenlob(wenn es sonst keiner außer Peter tut) regelrecht untergegangen.
Ganz wenige Leute sagen Bibi gegenüber was nettes.
Kennt ihr das auch? Nein? So sieht Karma bei der Arbeit aus…
„Wenn dein Buch draußen ist, dann sind sie alle wieder da…”
Weiß sie woher? Das Buch ist doch noch gar nicht draußen und offenbar wollte es auch keiner kaufen.
Aber Peter ist ja da…
„Nichtsnutze. Waschlappen. Auch Zeitungen und Fernsehsender.”…leider sind die Baumärkte zu, sonst würde ich ihr einen neuen Spaten kaufen. Der dürfte ja langsam stumpf sein von der Buddellei.
„…der im übrigen Hartz IV-Kandidat ist”. Jetzt hat sie es ihm aber gegeben. Der lebt nicht auf Muttis Kosten und ist ein Kandidat. Böser Mensch!
„Für mich kann ich nur die Konsequenz daraus ziehen, dass das Kindeswohl gefährdet ist. Ein Kind, was bei einem Täter lebt, der jeden Tag Frauen erpresst und angeht und massiv bedroht.”
Und spätestens damit sind wir dann mal wieder im strafbaren Bereich der üblen Nachrede angekommen. Gratulation, Bibi.
„Tonstudios wurden bedroht. Zeitungen wurden bedroht. Die, wie heißt das Magazin noch…die Grazia wurde bedroht. Channel 21 wurde bedroht.”.
Okay, das ihr der Name der Zeitung nicht direkt einfällt, kann ich absolut nachvollziehen. Die kennt sonst auch kaum einer. 😉
Aber warum stellen die ganzen „Bedrohten” denn keine Strafanzeige? Die kennen den Täter doch auch. Koooomisch…
„Sie scheißen sich in die Hosen anstatt den Beitrag zu veröffentlichen.”
Sie HABEN den Beitrag veröffentlicht und wollten/mussten ihn dann ob inhaltlicher Mängel(also Bibis Lügengeschichten) zurückziehen. So schaut’s aus.
„Vielleicht hat ja einer von euch Kinder zuhause…”. Wenn es argumentativ nicht funktioniert dann halt über die emotionale Betroffenenschiene. Deshalb sind Betroffene keine guten Richter…weil sie nicht rational agieren. Aber das ist Bibi gerade recht, denn auf argumentativer Ebene stinkt sie ja ab…
„Ich kann euch nicht sagen, ob ich irgendwann keine Kraft mehr habe…”…mich zu wiederholen.
23Minuten. Newsfaktor gegen Null(mit den anderen Frauen hatte sie schon vor einiger Zeit angeteasert und Probleme mit dem Hörbuch waren zu erwarten. Der Rest ist komplette Wiederholung).
„Das System ist zum Kotzen und funktioniert null.” Perfekt ist es sicher nicht…aber ein Totalversagen zu unterstellen ist auch ein ganz, ganz, ganz wenig übertrieben.
Sie bettelt. Und wenn Bibi bettelt, dann muss was passieren. Wenn shcon nicht bei über 69 Strafanzeigen, dann doch wenigstens beim Betteln. Bibi versteht das System offenbar nicht. Bibi, es passiert nicht was du möchtest nur weil du das möchtest. Hier sind noch ein paar Millionen andere, die auch was möchten. Deutschland kreist nicht um Bibi. Sorry.
„Der einzige, der was tut, ist ein Herr Carsten Stahl und niemand sonst tut was.”
Und selbst der Herr Carsten Stahl(der hat nicht nur einen Namen in Biancas Universum verdient, anderes als die Ex von Boateng, sondern auch noch ein „Herr”. Jetzt nur nicht rückwärts…fiese Schleimspur lauert.) reagiert nicht.
Sommerhalter und Co. hören hoffentlich ganz genau zu.
Puuuh. Sie wiederholt sich innerhalb das Videos jetzt schon zum gefühlt 10. Mal. Und fragt wieder in die Runde(Peter, dein Stichwort. Reagier gefälligst!).
„Wenn ich ein Richter wäre, hätte ich garantiert mehr Eier in der Hose.”
Gott bewahre. Dann würden wir in einer Willkür-Diktatur der schlimmsten Sorte leben. Da würden die in Nordafrika vermutlich die Grenzen schließen, weil sie keinen Bock auf die ganzen deutschen Flüchtlinge hätten.
„Die Ex von Boateng”.
Gleich hat mein Bildschirm ein faustgroßes Loch…isch schwöre.
„Ich bin echt am Ende des Ganzen angekommen..:” Aber leider noch nicht am Ende des Videos. Trotzdem kommt da sicher keine große News mehr.
Und Bibi regt sich weiter über Deutschland auf. Dabei lebt sie nicht mehr in Deutschland und hat selbst festgestellt, dass sie überall klagen kann und es überall besser ist als in Deutschland. Aber nein…Deutschland, Deutschland, Deutschland.
Hat sie wieder „Verleubnung” gesagt? =)
„Ich werde jetzt jeden Tag hier Videos drehen.”
Auch eine Ankündigung, die es von ihr im Dutzend billiger gibt und die sie bisher nie länger als ein paar Tage durchgezogen hat. Dieses Video beweist ja wieder, dass sie inhaltlich nichts zu sagen hat. Die Schallplatte dreht und dreht und dreht sich. Ein Klageweib im Hamsterrad.
„Keine Lust euch mit Positiv-Floskeln zu versorgen”.
Freud likes…nein…Freud LOVES. Endlich sagt sie mal, was sie von ihrer Gülle selbst wirklich hält.
Sie ist offenbar der Meinung, dass das alles doch nichts bringt. Weiter so, Bibi. Da gehen dem einen oder anderen Follower hoffentlich die Augen auf.
„Mein Print-Book ist zerstört worden”.
Tjo, dann dürfte das wohl erstmal nicht erscheinen. Gz an den „Täter”.
Guggeln. Was ist eigentlich aus ihrer Klage(und der Spende dafür) gegen Guggle geworden? Hat sie eventuell den falschen Konzern verklagt? Man weiß es nicht. Aber vielleicht klärt sie darüber ja in ihren täglichen Videos dann auf.
„Mit ganz viel Glück findest du dann auch noch ein Bild mit einem Hakenkreuz auf meinem Shirt. Und wer noch etwas in der Birne hat, erkennt auch ganz schnell, dass das gephotoshopt ist.”.
Was man leider von der Karriere ihres Opa bei der Sabotageabwehr der Nazis und Bibis Likes für einschlägige Posts so nicht sagen kann. Die sind schon echt…im Gegensatz zu manchem Bild das Bibi selbst gepostet hat, und bei dem sich die Fensterbänke komisch wölben. 😉
„Alles Lutscher”…aber in der Kinderheit vergewaltigt wurden sie nicht(im Gegensatz zum „Täter”), oder? Nur damit ich das richtig einordnen kann.
„Ich freue mich auf den Tag, an dem mein Hörbuch erscheint…”
Den Satz durften wir uns bereits 2 Jahre anhören…nur das „Hör-” ist neu. 50/50 das es ähnlich endet.
„Ich musste heute einfach Klartext sprechen.”…also „Klartext” wiederholen ohne irgendwas zu sagen. Wobei, einen Klartext hat sie schon gesprochen…und zwar dazu, was sie von ihrer „Positive Thinking”-Verkaufsmasche wirklich hält. Aber das wollte sie so sicher nicht tun. 😉
„Ich muss erst tot in der Wohnung liegen”. Schon wieder.
„Mehr wollte ich heute gar nicht sagen.” Das hätte sie auch am Anfang des Videos sagen können. Inhaltlich fasst es das Video auch gut zusammen. Das nächste Video fange ich hinten an.
„Der Typ ist ein Psychopath…das andere spreche ich hier nicht aus, was ich über ihn denke oder wo der hingehört.”
Friedhof? Reicht auch. Danke. War deutlich genug.
„Aber wie gesagt. Es soll keine Negativenergie sein.”
Mooooooment. Nach diesem Video, was angefüllt war mit Schimpftiraden, mit Hinterhältigkeiten, mit unbelegten Vorwürfen, mit Aufrufen sich ebenso zu verhalten.…soll das keine Negativenergie sein? WTF?
„Ich will dem keinen Raum geben, aber ich muss es tun, wegen der jungen Menschen und es könnte eure Tochter sein, es kann dein Sohn sein, der morgen.…Du bist betroffen”
Und dabei geht es doch gar nicht um Menschen unter 18. Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft.
„Teilen, teilen, teilen, wenn ihr Eier und Rückgrat habt und euch der Kuchen nicht hintendrin stecken bleibt”…oder so ähnlich.
„Ganz viel Freude noch auf meinem…”…inhaltsbefreiten Ölwerbekanal. Bis morgen dann. Vielleicht. 😉
Das war mal wieder einfach nur eine Reaktion darauf, dass irgendwas(vermutlich mit dem Hörbuch) nicht nach Plan lief. Also musste sie sich mal wieder Luft verschaffen und hat ne Runde im Inet mit bekannten Sprüchen und Inhalten gehetzt. Gähn…
checker, um kurz in biancas welt zu gründeln. ist dir klar, dass bedroht (ok, hab ich verstanden) und erpresst (alle, womit, verstehe ich nicht) wird vom „täter” (dessen namen sie sehr häufig genannt hat, vids davon hier im blog). womit bitte, erpresst der täter alle, alles und jeden?
chapeau, übrigens für den wunderbarbeitrag. // was macht bianca noch auf instegrimm. telegram ist so offensichtlich die komm.plattform ihres denkens. nun ja vielleicht folgt sie ja ihrem schwurbeln und sorgt für zucht und ordnung, allerdings dann im eierlosen verhassten deutschland. ufff
Von der Homepage biancadoehring.de ist das „BUCH“ im Menü oben entfernt worden. Damit ist das Buch beerdigt.
3 Jahren Dauerankündigung waren somit für den Arsch. Was für eine Versagerin diese Bianca Döhring. Unfähig zu allem.
Die Buchunterseite direkt noch über diesen Link erreichbar:
https://www.biancadoehring.de/buch/
Achtung: Schon vor 3 1/2 Jahren kündigte dieser Hinweis die Mörder-Döhring an! Jetzt will sie alle töten!