Aktualisiert am 3. Juni 2021 um 22:44 Uhr
Da hat sich die Redakteurin und Buchautorin Jana Henschel von der Zeitschrift „BILD der FRAU” mächtig auf das Glatteis führen lassen. Offensichtlich ohne jede Prüfung und Faktencheck hat Jana Henschel die Behauptungen von Bianca Döhring in ihren Bericht übernommen. Journalistisch extrem unprofessionell.
Und Bianca Döhring konnte Jana Henschel derart die Hucke volllügen, dass der kurze Bericht ganze 19 Lügen und Falschaussagen enthält. Liebe Frau Jana Henschel: Wie konnte das passieren? Gibt es bei „BILD der FRAU” kein Google um etwas nachzuprüfen?
Wir machen den Faktencheck für Jana Henschel
- Lüge 1: „Ich hatte ein eigenes Yoga-Studio” – Bianca Döhring hatte nur kurz ein eigenes Yoga-Studio (alles dazu lesen Sie hier bitte). Sie hat kurze Zeit freiberuflich in einem fremden Beauty- & Gymnastik-Studio (Adresse siehe Lüge 7) zeitweise Kurse gegeben.
- Lüge 2: „Dann kommt nach der ersten Sendung der Reality-Show eine Mail” – Start der 12. Staffel von Big Brother war beim TV-Sender Sixx am 22. September 2015. An diesem Tag lief „die erste Sendung” und Bianca Döhring konnte ab diesen Zeitpunkt 92 Tage bis zum Finale keine E‑Mails lesen. Bereits vor dem Start waren alle Teilnehmer der Show eine Woche in einem Hotel untergebracht, abgeschottet von der Außenwelt und ohne E‑Mail-Empfang.
- Lüge 3: „Ein Blog veröffentlicht ein Foto von ihr im T‑Shirt mit Hakenkreuz” – Kein Blog, auch nicht unserer, hat dieses Foto veröffentlicht. Das Foto wurde bei Twitter veröffentlicht und hat sich dann verbreitet.
- Lüge 4: „Anfangs spricht sie mit niemanden drüber – aus Scham” – Scham kennt Bianca Döhring nicht und sie hat sofort die ganze Welt informiert. Bereits im Januar 2016, wenige Wochen nach dem Ende der TV-Show, hat Bianca Döhring Zuschauer und Kritiker bei Facebook massiv attackiert, beleidigt und bedroht. So begann alles. Darüber hat das Onlinemagazin Blastingnews berichtet. Blogs über Frau Döhring entstanden erst viele Monate später, weil Frau Döhring zunehmend die Kontrolle verlor.
- Lüge 5: „Jeden Tag kommen 200 Nachrichten und Kommentare” – Werte Frau Jana Henschel: Haben Sie sich die Facebook- und Instagramseite von Bianca Döhring überhaupt angeschaut? Dort ist nichts los. Tote Hose! Es dauert 6 Monate bis dort 200 Kommentare zusammenkommen.
- Lüge 6: „Sie stellt die Lügen auf Facebook klar” – Bianca Döhring hat nie etwas klargestellt. Sie hat Menschen bedroht, beleidigt, deren Arbeitgeber kontaktiert um deren Entlassung zu bewerkstelligen (zuletzt am 03.09.2020). Dafür gibt es Beweise ohne Ende in diesem Blog: Screenshots und Videos.
- Lüge 7: „Sie schmissen die Scheiben meines Yoga-Studios ein…” – Das ist nie passiert! Fragen Sie selbst bei der Inhaberin Claudia Roth des Beauty- & Gymnastik-Studios nach, Frau Henschel! KONTUR-MAKE-UP, Rennbahnstraße 169, 22043 Hamburg, Tel. 0162–9452373, www.kontur-make-up.com. Lesen Sie diesen Artikel (Kleinanzeigen von Frau Döhring, Infos zum „Yoga-Studio”) und diesen Faktencheck.
- Lüge 8: „69 Strafanzeigen” – Jetzt sind es 69 Strafanzeigen, dann 69 Straftaten, dann spricht Frau Döhring von 79, dann von 75. Das geht so seit 5 Jahren und erstaunlich ist, dass es nicht mehr werden. Was das für 69 oder 79 Straftaten sein sollen, hat Bianca Döhring nicht offengelegt.
- Lüge 9: „Täter namentlich bekannt” – Laut Bianca Döhring soll es mehrere hundert Täter geben. Sie meint damit alle Kritiker. Namen konnte sie bisher nie nennen! Sie kennt keine Namen! Bianca Döhring hat zwar einige Journalisten und Personen angezeigt und bedroht. Alle Anzeigen wurden eingestellt, weil die Beschuldigten unschuldig sind. Finden Sie alles in unserem Blog dokumentiert. Schreiben Sie uns, wenn Sie Fragen haben oder Beweise wollen.
- Lüge 10: „Weil Bianca sich in Deutschland nicht mehr sicher fühlt, zieht sie im September 2016 nach Mallorca” – Nein. Bereits während der TV-Show Big Brother im Jahr 2015 (die übrigens 24 Stunden live von SKY übertragen wurde) erzählte Bianca Döhring, dass es ihr großer Lebenstraum ist, nach Mallorca auszuwandern. Sie sagte live in die Kameras, dass sie nach Big Brother dies tun wird. Videos als Beweis können bei uns angefordert werden. Bianca Döhring war außerdem nie in Gefahr: Autobombe, Überfall, maskierte Männer die ihren Balkon stürmen, Drohnenangriff – alles erfundene Lügen für die große Döhring-Show.
- Lüge 11: „Ich schlug mich mit einem Callcenter-Job durch” – bis Bianca Döhring wegen Hetze und Stiften von Unfrieden entlassen wurde. Andere Callcenter-Mitarbeiter haben uns darüber informiert. Beweise können wir vorlegen. Allerdings hat Frau Döhring die meiste Zeit seit 2016 damit verbracht von Mallorca aus Abzockgeschäfte zu organisieren. Zahlreiche Videos und Blogartikel belegen dies.
- Lüge 12: „Ich bekam Herzrhythmusstörungen” – Die hatte sie bereits im Alter von 20–30 und vor Big Brother. Sie hat in der TV-Show davon erzählt.
- Lüge 13: „Die heute 41-Jährige ändert die Mailadresse” – Bianca Döhring hat seit mindestens 7 Jahren die gleiche Mailadresse ([email protected]). Diese wurde bis heute nicht geändert.
- Lüge 14: „Ich habe meine Seele schließlich selbst geheilt” – Na, Frau Jana Henschel, dann schauen Sie sich die jüngsten Videos von Frau Döhring an. Sie werden staunen.
- Lüge 15: „…anderen Cybermobbing-Opfern zu helfen” – Das ist überhaupt nicht das Ziel von Bianca Döhring. Unsere Blogartikel und Beweise, wie Screenshots und Video, belegen dies.
- Lüge 16: „Hass-Mails kommen noch jeden Tag” – Das behauptet Bianca Döhring seit Jahren. Als Beweis konnte sie bisher keine einzige Hass-Mail zeigen.
- Lüge 17: „Aber ich leide nicht mehr darunter ” – Schauen Sie sich die jüngsten Videos und Textbeiträge von Frau Döhring an. In wenigen Minuten erkennt jeder, dass dies gelogen ist.
- Lüge 18: „Mir tun die Leute leid” – Warum dann Drohungen, Morddrohungen, Nachstellen beim Arbeitgeber und vieles mehr. Ist hier alles dokumentiert für die nächsten 50 Jahre.
- Lüge 19: „Ihr Yoga-Studio musste Bianca aufgeben” – siehe Lüge 1 und 7.
Nun, Frau Jana Henschel, ganze 19 Lügen in so einem kurzen Pressebericht, ist Ihnen das nicht peinlich?
Ein Artikel ganz im Sinne von Bibi mit einem Buch, welches wegen Mobbing an Unschuldigen nicht gedruckt wird bzw. für den Vertrieb gesperrt wurde. Ein Artikel einer Klatschzeitschrift über eine Frau die nur 24 Stunden vor dem Erscheinen den Rechtsstaat diffamiert, einen Journalisten zur Hetze freigibt, seinen Arbeitgeber anruft und als kriminell einstuft, einen Radiosender mies macht und erklärt ihr wäre alles egal, sie zeigt alle Polizisten, Staatsanwälte und Richter an. Aber in Bild der Frau gibt sich Bibi als die Ruhe selbst. Ich weiß nicht wer mir mehr leid tut, Frau Henschel, die das alles als Journalistin nicht sehen wollte oder Bibi, die wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Was für eine Katastrophe, was für ein Bericht, was für ein Artikel. Ich gehe jetzt kotzen und frage mich, wie es zu dieser Tragödie kommen konnte.
Da ist die Frau Henschel ihr wohl komplett auf den Leim gegangen. Ob wissentlich oder nicht, und falls ja, ob es dafür eine Art Gegenleistung gab, darüber kann mal wohl nur spekulieren.
Wenn man sich ihren Lebenslauf so anschaut, sieht es eher danach aus, dass sie das glauben möchte. An der Qualifikation, möchte man meinen, sollte es eigentlich nicht hapern. Sie ist schliesslich keine frische Uni-Abgängern und sollte, selbst ohne Internet, die (Lebens-)Erfahrung mitbringen, dass ein oder andere merkwürdig zu finden und dann vielleicht doch einmal kritisch zu hinterfragen, oder noch besser, zu verifizieren.
Mit der journalistischen Sorgfaltspflicht scheint sie es also nicht allzu genau zu nehmen. Sofern sie denn diesen Anspruch an sicher selbst überhaupt hat.
Ich würde sagen, damit ist BiBi auf der einen Seite ein echter Coup gelungen, Respekt dafür. Andererseits wieder der nächste Wassertropfen auf die Mühlen derer, die Lügenpresse schreien.
Für so eine Art von „Journalismus” wurde man vor noch garnicht allzulanger Zeit umgehend auf die Strasse gesetzt, zu Recht wie ich finde.
Nicht dass ich bisher irgendein eine Beziehung zu dieser Art von Magazin gehabt hätte – dieser Bericht aber lässt selbstverständlich am kompletten Inhalt dieses Blatts zweifeln.
Vielleicht sollte man das auch mal zum Anlass nehmen, auch die vergangenen Artikel von Frau Henschel unter die Lupe zu nehmen.
Wird da etwa schön fett für uns, http://www.bibifans.com Werbung gemacht? Mega! 🙂
Ne, das dürfte hier nachträglich eingefügt worden sein… 😉
Ich vermute das nachher noch ein Video kommt das Frau Henschel bedroht wird. Ich habe noch nie so ein schlechten Bericht gelesen. Ich denke nicht das darauf die Polizei was gibt. Ich meine wir reden von Bild der Frau. Ich danke dem Blog für die schnelle Info hier. Ich muss mir die Zeitung wenigstens nicht mehr kaufen.
Ich wünsche allen einen gesunden und fitnessreichen Tag.
Eigentlich genau der Artikel, den ich erwartet habe mit eben vielen Lügen. Bibi dreht sich ihre ganze eigene Agenda genau so zurecht, wie es ihr passt. Gerade die Sache mit dem Yogastudio, mit dem sie ja nachweislich, schon während Big Brother nix mehr zu tun hat, ist der Hammer. Sie hat nach Big Brother mit Sicherheit keine Kurse mehr da gegeben. Und schon gar nicht war es ihr Studio! Wie kommt die Frau dazu, so dreist zu lügen, dass Steine ins Studio geflogen sind?
Auf Seite zwei steht auch was interssantes. Die Facebookgruppe mit 25.000 Mitgliedern, die Lügen über sie verbreitet haben und die sie von ihrem Anwalt hat sperren lassen, muss auch irgendwie an mir vorbei gegangen sein?
Eigentlich sollte einem eine Gruppe mit 25k-Mitgliedern aufgefallen sein…von dem Aufschrei bei der Löschung ganz zu schweigen. Die Facebookgruppen zum Thema Bianca, die ich kannte, hatten jedenfalls kaum 100 Mitglieder…
Mit den Steinen ins Studio wird es genauso sein, wie mit der Autobombe, den maskierten Männern auf ihrem Balkon(im 2. oder 3. Stock), den Verfolgern/Angreifern auf der Straße, der Drohne auf Muttis Balkon, der „Flucht” nach Malle und den Morddrohungen(und selbsterverständlich den täglichen Morddrohungen im Blog). Beweise zeigt sie keine…und irgendwann wird sie behaupten, die Paranoia sei schuld gewesen…und für die Paranoia trägt ja bekanntlich laut ihr der Blog die Verwantwortung. Sie kann doch nichts für die Lügenmärchen, die sie zu Marketingzwecken verbreitet…
Hatte Blastingnews event. eine deutsche FB-Gruppe in dieser Größenordnung?
Deren Schließung wäre natürlich nicht Ergebnis der Arbeit von BiBis Anwälten gewesen (und es hätte sich um keine Seite gehandelt, die sich nur um Eure Durchlaucht Bianca Döhring gedreht hätte) sondern Resultat der Aufgabe des Deutschlandgeschäfts…
Aber man kann ja mal versuchen, es so aussehen zu lassen um mit der griffigen Zahl 25.000 eigene Relevanz vorzutäuschen?
Ich erinnere mich wage, dass es ein paar große TV „Trash” Gruppen gab/gibt. Unter anderen postete Marcel dort seine Artikel. Ich denke mich zu erinnern, das eine Gruppe in dieser Größenordnung von B. und Anwalt bedroht wurde und deshalb niemand über sie ein Wort verlieren durfte.Desweiteren wurden noch auf einer anderen Plattform alle Theads über Biancer gelöscht, aber das hatte nichts mit Facebook zu tun. Leider fällt mir gerade der Name nicht ein. Lachschon oder so ähnlich
Vielleicht bbfun.de …aber keine Ahnung. Das wurde aber auch keine Community gelöscht oder so…höchstens eventuell ein paar Kommentare.
Ja beim Forum http://www.lachschon.de war damals „Biancer” lange großes Thema. Dann wurden die Threads geschlossen, Vermutlich wegen Drohungen durch Bianca.
Es wäre schön die Drachenlord Community mit ins Biancer-Game zu holen. Bisher hat das nicht geklappt. Weiß jemand wie man das anstellen könnte?
Ergänzung: Die Gruppe wurde nicht gesperrt, nur mundtot gemacht
heute morgen, und wieder schnauft bianca ihre 5 bis 10 sätze über deutschland, justiz, 5 jahre.…die lebende gebetsmühle.
sie sagt außerdem, sie hätte den artikel im bildungsblättchen noch nicht gelesen.
ich kenne es nur so, dass interviews freigegeben werden.……aber bei bianca ist eben alles „anders”. zusammen gereimt und gelogen. unfassbar
Jetzt mal so rein aus Interesse. Welche Facebook Gruppe mit 25000 Mitglieder hat Bianca Döhrings Anwalt sperren lassen? Und wovon träumt die Frau nachts?
Das eine Frau Henschel sich nicht die Mühe macht, in so einem Fall zu recherchieren…geschenkt. Alle Wahrheit (und einiges andere) steht im bösen Blog und der ist ja laut Frau Döhring komplett gelogen. Außerdem ist für so ein Blatt der Wahrheitsgehalt wohl nicht wirklich wichtig, Hauptsache man hat Content zum Empören.
Jana Henschel aus Hamburg mit einem Gefallen für die Döhring Bande? Wenn man diesen Bericht liest, muss man das denken.
Schämen Sie sich Jana Henschel für diese Schmierenreportage.
Bibi meinte dieser Artikel bringt die Wahrheit ans Licht? Welche denn?
Uwe Leest sagt, dass die Verfahren immer eingestellt werden. Stimmt so auch nicht. Was labert der denn. Bei Dunja Hayali vom ZDF gab es Geldentschädigung und eine Strafe für den Täter. Weil es da einen Täter gab. Bei Bibi sind es eben nur Kritiker, die offen nach dem GG ihre Meinung sagen. Das will die verwöhnte Göre nur nicht verstehen. Frau Hayali hat das Geld (glaub es waren 2.500 Euro) übrigens gespendet. Was Bibi auch nie tun würde.
frau henschel ist sicher in ihrem beruf angetreten journalistin zu sein.
frau henschel, der ehrencodex von guten! journalisten scheint ihnen unbekannt.
keine vorabrecherche, blindes zeilenfüllen für etwas geld.…..ist für ihren ruf nicht sonderlich gut. zumal nicht bei einem hausfrauenblatt, bei dem sie „untergekommen” sind.
shame on you, frau henschel
Neues Video ist raus. Holt Euch schonmal Popcorn.
Books on Demand sorgt für den nächsten „Justizskandal”. Und das, obwohl heute ein exzellent und sorgfältiger recherchierter Artikel in B.d.F. veröffentlicht wurde.
Wie kommt diese Firma bloss auf die vollkommen abstruse Idee, dass BiBi und das, was sie der Firma geschickt hat, auch nur im geringsten angeweifelt werden darf? Sind wir in etwa Deutschland oder doch eher Biancistan? Hallo?
Nächster Termin für BiBi dann heute vermutlich der 11te Anwalt, der sich darüber kaputtlachen wird, wie leicht man den Döhrings Kohle aus den Rippen leiern kann.
Dieser Pressebericht ist für die Cyberdöhring nicht nur wertlos, weil das Buch nicht verfügbar ist. Es ist so gar ein mega Eigentor, denn die Leser werden, weil sie das Buch nirgends finden, nach dem Buch googlen oder nach Bianca Döhring und damit auf diesen Blog stoßen. Für den Blog ist dieser Artikel somit Top-Werbung.
Da geht mir vor Freude das Herz auf!
Weltklasse
Wie Frau Blocksberg oben schon so treffend festgestellt hat – der interessierte Leser muss sich nicht einmal die Mühe machen zu googlen, da http://www.bibifans.com mehrfach und prominent platziert dort genannt wird.
Der Artikel wurde so sehr mit der heißen Nadel gestrickt, dass Frau Henschel, statt BiBis Website aufzuführen, versehentlich den Blog genannt hat…
Großes Kino…
Ist das tatsächlich so? Hat jemand die Printausgabe vor sich? Ich bin davon ausgegangen, dass die Redakteure hier das dort eingesetzt haben.
Das dürfte eher Fake News sein. Der Link wurde wohl eher vom Blog draufgesetzt…sollte jemand die Bilder weiterverlinken.
Ja, Ihr habt wohl recht – ich fand es schlüssig, da BiBi bei „selber” geposteten Fotos des Artikels, stets den unteren Bereich (wie ich vermutete wohlweislich) abgeschnitten hatte.
Bei der Verlinkung ihrer Influencerfreundin srrewies ist aber auch der untere Bereich zu sehen – ohne Blogadresse.
Schade, wäre eine wirkliche Glanzleistung gewesen 🙂
Cybermobbing oder mobbing, was ist schlimmer? Auch da irrt bibi meiner Meinung nach. Einen Arbeitsplatz wechseln ist eine einschneidende Sache. Kann man aber vermutlich nur einordnen, wenn man wirklich mal gearbeitet hat.
Sollte ich je mal Probleme mit Cybermobbing haben, dann bleibe ich einfach von bestimmten Netzwerken fern. Hängt mein reales Leben von Instagram oder Facebook ab? nein. Wenn jetzt hier alle ueber mich herfallen wuerden, dann wuerde ich einfach diese Seite nicht mehr besuchen. Meine these: wenn ich ein real life habe, dann kann wir das gesamte Internet egal sein. Ist ein netter Zeitvertreib, aber auch nicht mehr. Wenn bibi mal 8 Stunden am Tag arbeiten wuerde, dann wuerde sie vermutlich einen anderen Blickwinkel haben. Sie koennte doch so weich fallen. Bei Mama im Laden arbeiten und diesen dann übernehmen.
Mein persönliches Highlight übrigens Tipp Nr. 5:
„Jede Hassmail ins Leeren laufen lassen. Nie zum Gegenangriff ausholen, das bestätigt anonyme Schreiber nur.“
BWHAHAHA! Ganz recht. So sollte man das tatsächlich handhaben, aber sicher nicht unsere Bianca. Siehe wie sie jetzt wieder bei jedem Pieps an die Decke springt. Das lässt nur erahnen, wie viel Wahrheitsgehalt der Ratgeber im Buch hat bzw. die zusammengeklaute Sammlung, von der sie nix und wieder nix selber langfristig umgesetzt hat. Durchsetzungvermögen ist ja eine Bekannte Stärke von Frau D. Ich sag nur Plankchallenge! Bei solcher Halbherzigkeit ist es dann auch kein Wunder, dass es ihr in Wirklichkeit wohl (wieder) so schlecht geht, dass sie jeden Tag zum Arzt muss… obwohl sie vor einer Woche im Pre-Buch-Sale-Rausch ja noch in sich selbst geruht hat wie das adrette Schnappschüsschen auf Seite 2! Vonwegen.
Aber generell mal zu Blättern wie Bild der Frau. Aus Erfahrung (und sicheren Quellen) kann ich sagen, dass man dort nicht viel Wert auf Echtheit legt. Man braucht Stories und da werden auch gerne mal ältere Damen auf der Straße angesprochen und ihnen irgendwelche Geschichten angedichtet. Die Zielgruppe ist so einfach, die hinterfragt sicher nicht. Also Wahrheitsgehalt absolut irrelevant. Der einzige Unterschied ist hier nur, dass Bianca selbst mit ihrem Groschenroman ums Eck kam und die Autorin es leicht hatte, weil sie sich nicht mal etwas zusammenspinnen musste 😉
meine rede. diese art von blatt ist bekannt dafür, die meist ältere zielgruppe mit unnachgewiesenem gesülze ruhig zu stellen.
dieses trashmedium steht in gleicher reige wie „frau im spiegel”, „grünes/neues blatt”.
bravo bianca, wenn sich solch zeitschriften für deinen lügenschund interessieren.
jnd bianca ist auch noch „stolz” auf diesen must.
bianca, eine frau mit stil #uarghs
Das mag zwar alles richtig sein, keine Ahnung. Aber BiBi sieht es als ultimativen Beweis an, dass ihre Glaubwürdigkeit nun wiederhergestellt bzw. bestätigt wurde. Das zeigt auch das Empörungsvideo mit BoD in dem sie entsetzt ist, wie ein Verlag sie in Frage stellen kann obwohl BoD über sie berichtet hat. Diesen Artikel wird sie nun vermutlich jahrelang posten, selbst wenn es irgendwann mal eine, vermutlich nicht zu erwartende, Gegendarstellung gäbe.
Auch scheint sie zu „denken”, dass es irgendjemanden anders als Hausfrauen kratzen würde, was ein solches Klatsch- und Tratschblatt veröffentlicht. Wobei: in der ein oder anderen Arzt-Praxis oder bei Friseuren dürfte das tatächlich ab und an mal zu finden sein.
Was zur Hölle treibt sie eigentlich in dem Hotel? Ich hatte die Vermutung hier von wegen Frühstücksfernsehen und Show abziehen ala „ich bin nur noch im Hotelzimmer sicher” gelesen. Ist mir da ein Video durch die Lappen gegangen oder ist sie darauf tatsächlich bisher nicht weiter eingegangen?
Eigentlich meint man, man hätte schon alles mögliche und unmögliche bei BiBi gesehen bzw. erlebt. Aber hängt die nun wirklich im Hotel ab, nur damit sie wenigstens noch das „Frühstück mitnehmen” kann und nicht alles „umsonst” war?
Also der Sinn des Hotels hat sich mir auch noch nicht erschlossen… dachte auch erst sie hat wieder einen ihrer unzähligen Pressetermine ausserhalb Hannovers aber heute morgen gings ja erst mal wieder auf direktem Wegen zum Onkel Doktor. Mal sehen, ob sie/ sich das noch aufklärt!
Ich bin zu fast 100% sicher, dass das Hotel Teil des konstruierten Drohszenarios sein sollte.
Nur hat sich nun, da alles anders gelaufen ist, keine entsprechende Plattform gefunden, um diese Legende auszuschlachten.
Es wäre auch sicher bereits ausreichend gewesen, diese Story beim „kleinen Buchevent” gegenüber den angekündigten Pressevertretern zum Besten zu geben, um der angeblichen Bedrohunslage mehr Gewicht zu verleihen.
Aber so hat sich BiBi einfach im Nebensatz kurz verplappert und eine längst überholte und wieder eingestampfte Idee zur Spekulation gestellt.
Eine Dank BiBis Größenwahn ebenfalls vorstellbare Theorie wäre noch, dass BiBi sich nach erfolgter Buchveröffentlichung einen Run der Medienvertreter auf ihre Person er-tagträumt hatte. Um diese erwartete Pressemeute nicht bei Mutti im Kinderzimmer empfangen zu müssen, ist sie – ganz „Grand Dame” im Hotel abgestiegen, so dass die nacheinander abzuarbeitenden Pressevertreter die Wartezeit in der Hotellobby hätten verbringen können.
Oder sie hatte bereits einen Konferenzsaal im Hotel angemietet, um dort eine große Pressekonferenz abhalten zu können. Aus Entgegenkommen an Klüngel-Burgel, wurde der Betrag für den nun nicht benötigten großen Saal in Form einer Umbuchung für mehrere Tage Hotelzimmer akzeptiert.
Aber egal welche Erklärung passend sein sollte – die Wahrheit wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Bereich biancistanisch crazy Inszenierung bewegen…
Nach dem Brief, welchen sie heute von BOD erhalten hat, dreht sie wieder völlig frei.
Selbstverständlich handelt es sich hierbei um den nächsten großen Justizskandal, aber dieses Mal wird der Anwalt alles und jeden in den Knast stecken! In echt jetzt! Also wirklich!
Lüge 20: Panikattaken wegen Cybermobbing:
Laut ihren eigenen Aussagen haben die Panikattaken bei der Scheidung der Eltern begonnen.
Langsam müsste auch der allerdümmste Mensch auf diesem Planeten merken, dass hier irgendetwas nicht stimmen kann.
Adler-kriminell
Blog-kriminell
Radio-kriminell
BoD-kriminell
10 Anwälte-kriminell
Marcels Arbeitgeber-kriminell
Polizei-kriminell
LKA Hamburg-kriminell
Staatsanwälte-kriminell
Richter-kriminell
Alle-kriminell
Jeder wird verklagt auf jede erdenkliche Art und Weise.
Ich denk so einen Fall gab es wirklich noch nie und insgeheim denke ich das jeder involvierte heimlich diesen Blog liest und ob dieser nun legal oder auch nicht in der ersten Reihe sitzt und klatscht.
Schönes Wochenende euch und Faust hoch 😉
Ps: Noch ein Video und ich bin noch taub
Kann Herr Marcel Adler nicht eine einstweilige Verfügung einbringen, die es Bianca Döhring verbietet ihn weiterhin zu bezichtigen Blogbetreiber zu seunb und Straftäter zu sein?
Siehe:
Die Frau ist ja komplett aggro, so heißt das doch heutzutage?
Auf eine ganz normale Frage eines potentiellen Interessenten an ihrem Buch gibt es eine ganz schön patzige Anwort:
Was denkt die Frau, dass ihr jeder die ganze Zeit folgt und alles mitbekommt was sie die ganze Zeit so postet? Wie kann man nur so drauf sein?
Bibi folgt selbst über 800 Leuten bei Instegrim, natürlich kriegt sie von JEDEM immer ALLES mit. Du könntest sie aufwecken und fragen, was jemand anders vor 4 Tagen in seiner Story hatte und Bibi würd den Inhalt perfekt zusammenfassen. Deshalb darf sie das gefälligst auch von anderen Personen erwarten
diese rotzige (pardon) art interessierten zu antworten, ihre unglaubliche hybris sich besser zu wähnen, als so ziemlich jeder und jede, der/die arbeitet und geld verdient.
bianca verdient nichts, sie ist eine allrounderin im nichts können, nichts erlernt, die königin des parasitentums.
eine uninformierte, uninteressierte „reporterin” eines trashblättchen veröffentlicht, von bianca „in die feder” diktiert. eine wannabe, ihre kollegen von anderen medien dürften sie verbucht haben, unter „die macht nächstes mal den hühnerverein, grillfest.…was ganz großes.”
kopf/schreibtisch/kopf
Wie dem Artikel zu entnehmen ist, geht es Bibi hervorragend!
Sie hat ihre vielen Ausbildungen dazu genutzt, wieder zu sich zu finden, ruhe zu bewahren und ist topfit!
Bestimmt steckt der kriminelle Blog dahinter, hat ihre Konten gehackt und Martina Hill spielt die durchgeknallte Bibi, so wie sie die kriechenden Hartz4-Würmer gerne sehen würden!
Das ist Cybermopping auf allerhöchstem Niveau! Wo hat der Blog nur das Geld her, das alles zu finanzieren?
Sicher kommen Teile von dem Starjournalisten M.A., der hat es ja!
Schrecklich was diese arme, sympathische, gutherzige und gönnerhafte Bibi alles aushalten muss! 🙂
Auf jeden Fall hat es diese intelligente Frau, als angehende Psychologiestudentin (Stand 2006), bereits heute erreicht die Illustrierten in der Rubrik: PSYCHOLOGIE zu beherrschen!
Kann mich bitte mal jemand für meine Weitsicht, dass das reichweitenstarke Presseerzeugnis „Bild der Frau” sein könnte, mit Komplimenten überhäufen? 🙂
Schäbig, neben der Tatsache, dass Frau Henschel offensichtlich überhaupt nicht recherchiert hat und BiBis Lügensalat einfach 1:1 unkritisch übernommen hat, wie versucht wird, dem Artikel durch zusammenhangslose Nennung des Bündnis gegen Cybermobbing, wenigstens etwas Seriosität zu verleihen und Objektivität zu suggerieren:
Zwischen BiBis subjektive Schilderungen/ Falschbehauptungen, werden ohne dass sich dies auf die „Causa BiBi” bezieht, geschickt Aussagen von Herrn Leest eingestreut und damit der Eindruck erweckt, dass BiBis Legenden von dieser Stelle mitgetragen würden.
Dabei dürfte dies definitiv Schnee von gestern sein, mit BiBi möchte man dort vermutlich längst nicht mehr in einem Atemzug genannt werden.
Schön blöd, dass Frau Henschel – offensichtlich der Tradition des Mediums BdF verpflichtet – nur die griffigsten und skandalösesten Behauptungen von BiBi rausgepickt hat und den Wahrheitsgehalt des Artikels damit auf Null runtergeschraubt hat.
Wäre es doch klüger gewesen, etwas weniger Sensationsheischend zu schreiben, dann wäre vielleicht wenigstens noch ein kleines Körnchen Wahrheit enthalten gewesen…
Eigentlich ein reiner PR Artikel, der durch redaktionelle Einbettung neutrale Berichterstattung suggerieren soll…
Billiger wäre Werbung für ein Buch nicht zu kriegen – wenn es denn das entsprechende Buch geben sollte… 🙂
Ich glaube nicht, dass dieser Artikel so viel Werbung ist. Man sieht doch schon, dass ihre followerzahlen nicht gestiegen sind. Außerdem sind die Leser nicht unbedingt Zielgruppe von cybermobbing. Ein paar omis werden beim Lesen vielleicht denken „das arme Kind”, aber das war es dann auch schon.
Sehe ich genauso. Zielgruppenorientiert war bis jetzt allerdings auch noch keine einzige Werbemaßnahme durch Präsenz in den Medien. Das schließt auch den Auftritt bei Channel21 ein. Aber ok, im Falle von Bianca muss man halt nehmen was man bekommt. Denke mal der Artikel in „Bild der Frau” könnte auch über Vitamin B, möglicherweise durch Mutti Burgel, zustande gekommen sein.
Würde mich nicht wundern, wenn Jana Henschel auch zu den Kunden von Agatha Damenmoden zählt oder man sich zumindest kennt. Immerhin kommt die Journalistin ja aus Hamburg, wo sich die Döhrings ja auch oft aufhalten.
Die Sache mit der Zielgruppenrelevanz hat unsere Marketingexpertin ja bis heute ebensowenig geschnallt, wie die Tatsache, das der RTL Beitrag nicht unbedingt zu ihren Gunsten ausfällt, geschweige denn etwas beweist.
BiBi möchte mit ihrem „Schicksal” und dem Märchenbuch einfach nur in der öffentlichen Wahrnehmung vorkommen – koste es was es wolle. Und vielleicht lassen sich von den paar Betroffenehitsomis ein paar dafür gewinnen – eben weil sie keine Ahnung haben – das nutzlose (nicht erwerbbare) Buch für den Enkel kaufen zu wollen, der immer so schlimm in der Schule geärgert wird.
Dass sich am Ende neben Selleriematscherezepten, Affirmationsunsinn und Ölwerbung wenig brauchbares findet, was dem lieben Enkel auf dem Schulhof weiterhelfen könnte, wissen diese ja im Vorfeld nicht. 🙂
Wieder zeigt sich Bibi, ganz Profi im freundlichen Umgang mit ihren Mitmenschen, von ihrer freundlichsten Seite:
Wie stellt sich Bibi eigentlich vor, zukünftig die „Guten” und die „Bösen” voneinander zu trennen?
Wissen all die empörten Leserinnen von Bild der Frau, dass sich kein Katzenbilder auf ihren Profilen finden lassen dürfen?
Tjo, was soll man dazu sagen? Na mir wird schon was einfallen. =)
Also das ist nun der Artikel, für den das Fotoshooting damals in der Stadtmauer abgehalten wurde und für das sie extra bei Frisör war. Die Infos sind also schon ein paar Wochen alt und der Artikel musste vermutlich erscheinen, weil man sonst die Ausgaben nicht hätte rechtfertigen können. Vermutlich wurde weder recherchiert noch irgendwas seitdem überarbeitet. Das ist dann das oberflächliche und trotzdem vor Lügen strotzende Resultat. Frau Henschel wird natürlich ihre Hände in Unschuld waschen, weil sie hat ja Bibi alles so geglaubt(was mich an ihre Qualifikation für den Job zweifeln lässt. Bei Bianca müssen eigentlich schon nach 2 Minuten sämtliche Alarmglocken klingeln, was den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen angeht. Schließlich schafft sie kaum ein eigenes Kurzvideo ohne sich selbst darin zu widersprechen…von einem seriösen Interview brauchen wir da gar nicht reden).
Angebliche Täternamen werden in dem Artikel(im Gegensatz zu Biancas Ankündigung) natürlich nicht genannt. Welch Wunder. Immerhin schützt das die Zeitung vor einer sonst definitiv fälligen und hochnotpeinlichen Gegendarstellung.
Jenseits der bereits aufgeführten Lügen und fragwürdigen Dinge hier(was schon eine bemerkenswert hohe Anzahl für so einen kurzen Artikel ist) bezweifle ich noch folgende Dinge bzw. finde sie für Neuankömmlinge erwähnenswert:
‑Sie war nicht zum Spaß im BB-Haus sondern um „fame” zu werden. Sie hat sich auch vorher schon bei allen möglichen TV-Formaten beworben und wollte auf diese Tour ihren „Biancas Ultimate Bodyplan”(den sie angeblich mit ANONYMEN Ärzten erstellt hat) verticken.
‑Sie sie fett und hässlich? Gerade gestern oder vorgestern hat sie noch einen Post geliked, wo eine Person, die sie hinter allem wähnt, als hässlich tituliert wird. Sie selbst hat mit übelsten Beleidigungen um sich geworfen(Kritiker sind am Boden kriechende Würmer, denen die Kinder weggenommen gehören, die faul und auf HARTZIV angewiesen sind und alle in der Kindheit missbraucht wurden).
‑Sie hat keinem davon erzählt? Erstmal war sie 3 Monate im BB-Haus und ihr Umfeld wusste bereits von der Kritik BEVOR Bibi was davon wusste(entsprechend hat sich ihre Mutti im TV geäußert)…und dann ist weder sie noch ihr Umfeld bekannt dafür, jemals irgendwas nicht lauthals rumzuerzählen. Die Beweise, wie sie sofort auf alles und jeden losgegangen und sie bedroht und beleidigt hat, findet man im Blog.
‑Sie fing tatsächlich an sich infrage zu stellen? Wow, das hat sie dann aber verdammt gut versteckt. Nach außen hin war sie jedenfalls zu jedem Zeitpunkt gänzlich kritikunfähig und lernresistent.
‑Ihre bisher angeblich 10 Anwälte bezeichnet sie gerne mal als unfähig und unwillig ihr zu helfen(übrigens genau wie das im Artikel erwähnte Bündnis gegen Cybermobbing e.V. auf die sie mal als Partner verlinkt hatte. Diese Partnerschaft wurde offenbar vor längerer Zeit gekündigt.).
‑Sie hat bereits im BB-Haus massiv zugenommen(also noch bevor sie die Kritik von außen erreichte) und bekam von BB als selbsternannte Fitness- und Ernährungsexpertin die Challenge eine Diät mit Sport durchzuziehen…diese hat sie nach wenigen Tagen abgebrochen(zu anstrengend).
‑Als Gründe für ihre Gewichtszunahme galten auch schon ihre Diabetes und der Nikotinentzug. Die ändern sich also laufend und das sie wohl vergessen. Daran, dass sie sich Snacks aus reinem gebackenem Käse macht und keinerlei Sport treibt, wird es aber sicher nicht liegen…
‑Das sie keinen Psychologen fand, der mit ihr arbeiten wollte, glaube ich sofort. Allerdings nicht, weil es keine Psychologen gibt, die sich mit dem Thema auskennen. Man kann mit beratungsresistenten Menschen nicht beratend arbeiten(bzw. ist das die Mühe nicht wert).
‑Warum wurde nicht erwähnt, dass sie auch vorher schon „angehende Psychologiestudentin” war(aber wohl nie zum Studium zugelassen wurde)…und das sie zwischenzeitlich ein ominöses „Studium für Diabetes” mit unbekanntem Ausgang bis angeblich kurz vor dem Abschluss(es fehlte nur noch eine Hausarbeit laut ihr) belegt hat? In die Reihe passt ihr „Fernstudium der Positiven Psychologie” nämlich hervorragend.
‑Im BB-Haus war sie nicht stark. Im Gegenteil. Sie war als Nervfaktor gecastet und ist sowohl durch körperliche, wie auch intellektuelle und willenstechnische Schwäche aufgefallen. Stark war sie nur im lautstarken Durchdrücken ihrer Meinung(teilweise auch durch Lügen). Ihr bis heute bei Jochen Bendel hängengebliebener Satz war „Da oben ist die Wahrheit drin”(mit Hinweis auf die Kameras), wenn sie mal wieder überführt wurde. Heute behauptet Bibi gerne, dass sei alles falsch zusammegeschnitten worden(wohl doch keine Wahrheit in den Kameras?)…bei einer Show, bei der es auch eine 24/7 Live-Übertragung gab.
‑Mutti und ihre Boutique waren eigentlich überhaupt kein Thema, bis Mutti der Meinung war, übelste Beleidigungen und Gewaltandrohungen liken zu müssen und sowas wie „Wir kriegen sie alle” zu posten. danach wurde dann auch Mutti mal unter die Lupe genommen und ihre Machenschaften flogen auf…
‑Sie nimmt sie nicht mehr persönlich? Bibi ist eine Meisterin darin JEDES EINZELNE auch nur ansatzweise kritische Wort ABSOLUT persönlich zu nhemen. Das kann ja jeder gerne mal mit einem Post bei ihr ausprobieren…viel Spaß dabei.
Und dann gehen wir noch kurz ihre wertvollen Tipps durch:
‑Keine Ahnung welche Gruppe da gelöscht worden sein soll. Habe ich noch nei was von gehört. Mit ihren Anwälten war sie sonst nie glücklich. Facebookgruppen sind schnell neu eröffnet(Kampf gegen Windmühlen)…und zu Beginn gab es davon eine Vielzahl(die sind dann praktisch alle eingeschlafen).
‑Es nicht persönlich zu nehmen, funktionierte für Bianca zu keinem Zeitpunkt.
‑Bibi als Egomanin hatte nie ein Problem damit andere herabzuwürdigen um sich so selbst zu erhöhen. Kritik(egal in welcher Form) hat sie grundsätzlich nie zugelassen. So stärkt sie in Wahrheit ihr ohnehin aufgeblasenes Ego. Zu dem gleichen Zweck baut sie eine Filterblase um sich auf.
‑Yoga mag helfen. Bei Bibi funktioniert es allerdings nur bedingt. Sie will einfach Yoga- und „Positive Thinking”-Kurse verticken. Darum geht es bei dem Buch und auch diesem Artikel.
‑Und auch an den letzten Tipp hat sie sich nie gehalten. Ist auch ein doofer Tipp, weil man vorher nicht weiß, in welcher Email was steht…und weil man auch an Kritik wächst(wenn sie sachlich ist). Bibi geht es um das Ausblenden jeglicher Kritik und wozu das bei einer Person führen kann, sieht man bei ihr. Wer möchte schon so werden?
Und als letzten Tipp für diejenigen, die den Artikel inhaltlich auch jetzt noch nicht einzuordnen wissen, gebe ich noch folgenden Tipp: Lest ihn auch nochmal durch und dann schaut euch die letzten Videos von ihr an. Die Person in den Videos ist die echte Bianca Döhring(auch wenn das, was sie da so sagt, größtenteils gelogen ist). Die im Artikel…nunja…nennen wir es mal freundlich „Marketing”.
https://www.facebook.com/jana.henschel.52
Das ist die Redakteurin die so toll recherchiert hat.
Vielleicht kommt noch was zum heutigen Artikel.
Der Cringe-Faktor steigt ins unermessliche, wenn dann auch noch agatha_moden(also Mutti oder Bibi selbst) auf Instagrimm mit „Toller realistischer Artikel” kommentiert(ja ja, der Realismus muss schon bestätigt werden, sonst glaubt das keiner…so ohne Beweise!)…und Bianca darauf mit ihrem Account mit „betenden Händen” antwortet. Naja, wer es halt ganz dringend braucht…
Wird sich für den Döhring-Clan wie ein (End)sieg über die ganzen Hater und Mopper anfühlen. Mittlerweile veröffentlich sie aus guten Grund schon nicht mehr vorher wo und wann irgendwelche Informationen über sie veröffentlicht werden.
Meine Meinung scheint da vielleicht exklusiv zu sein aber ich hätte ihr es nicht zugetraut, tatsächlich solch einen vollkommenen unkritischen Propagandaartikel platzieren zu können und auch wenn der Inhalt natürlich vollkommener Mumpitz ist, kann sie das zu Recht feiern und wird es bis in alle Ewigkeiten ausschlachten.
Da kann man Marcel noch umso dankbarer sein, dass die Leute auf der Suche nach dem Buch nun eher auf dem Blog landen werden, auch wenn ich glaube, dass die Zielgruppe der BdF viel zu alt ist um etwas mit dem Thema Cybermobbing anfangen zu können oder sich dafür zu interessieren.
Dennoch, ich meine Hatermeister war es der das bereits erwähnte, ein geniales Eigentor. Besser wäre es wahrscheinlich gewesen, selbst darauf zu drängen, einen solchen Artikel solange zu verschieben, bis das Buch vielleicht eines Tages erhältlich sein wird. BiBi wäre aber natürlich nicht BiBi, wenn sie solche simplen Sachverhalte selbstständig erfassen und begreifen könnte.
Egal ob das wieder mal eine Gefälligkeit aufgrund Burgels Connections war, Geld geflossen ist oder whatever. BdF ist nicht irgendein regionales Blättchen so wie der Haus und Hof-Berichtserstatter. Damit meine ich allerdings auch „nur” die Auflage, nicht die Qualität, die kann ich nämlich nicht beurteilen 😛
Jetzt hat sie ein Foto der Zeitschrift mit ihren Buch gepostet, wie die beiden aufeinanderliegen und Liebe machen.
Mein Eindruck ist, dass sich Bibi dabei einen runterholt und sich untenrum mit Nusspli einreibt. Widerlicher Gedanke, aber passt zur Cyberdöhring.
Für mich sieht das irgendwie wie eine Bestattung aus. Vielleicht sollte sie eine Ausbildung in diese Richtung anstreben. Da wäre sie Daddy auch ein bisschen näher, winwin.
Gute Recherche und guter Faktencheck vom Blog. Das Jana Henschel der Döhring solch einen Gefallen tut, naja. Journalistisch ist der Werbeartikel die Nullnummer des Jahres. Die Bücher über Gartenblumen und süßen Speisen von Jana Henschel sind keine Meilensteine. Finde ich auch auf der Maggie und Dr. Oetker Seite. Da haben sich zwei Power Womans Inspirations der Psychologie gefunden.
Ich vermute, Bibi hat sich nach dem Artikel mehr Zuspruch erhofft. Da kommt ja rein gar nichts. Nicht nur falsche Zielgruppe…sondern der Artikel ist neutral betrachtet auch einfach generisch. Sie ist komplett austauschbar. Da liest man drüber und hat ihn schon wieder vergessen. Jegliches Mitleid verschwindet nach dem letzten Abschnitten. Das ist der Nachteil von oberflächlichen Artikeln ohne Recherche…und wenn man sich am Ende als „Alles ist super, denn ich bin so stark” hinstellt.
Und den Expertenstatus, den sie damit erhalten möchte, verliert sie spätestens beim ersten Googeln wieder.
Trotzdem wird sie natürlich zukünftig so tun als wäre der Artikel ein Beweis für irgendwas(so wie schon bei den beiden Reportagen)…aber was nutzt das schon bei keiner Reichweite?
Was ist eigentlich am Freitag beim Anwalt heraus gekommen? Bibi wollte doch die Klage gegen Bod besprechen sowie Anzeigen gegen alle Polizisten wegen unterlassener Hilfeleistung stellen.
das sagte sie.…..sie sagte aber auch, dass der anwalt noch ein paar wochen in urlaub sei , danach.
vielleicht spricht sie von anwalt 11 und anwalt 12.
und auch das jetzt aktuelle bild auf die fliegertragflügel ist „entlehnt” (mtstars.com). weiß bianca nichts von bildrückwärtssuche? obwohl es hier schon so oft thema war, dass sie vortäuscht.
Der Anwalt scheint ihr wohl verklickert zu haben, dass sie mal besser die Klappe hält. Könnte drauf hindeuten, dass sie meint, jemanden mit Eiern gefunden zu haben, und diese® sich nun schon die Hände reibt und sich mit den Kollegen über den Döhring-Clan kaputtlacht. Anderenfalls hätte sie wahrscheintlich sofort nach Verlassen der Kanzlei das nächste Hass- und Drohvideo aufgenommen und gepostet.
Man stelle sich mal vor, dass er ein oder andere hannoveranische Anwalt hier ab und zu mal reinschaut und, nachdem BiBi postet sie suche einen neuen bzw. 11ten Anwalt, diese unter sich schon raten wer der/die nächste sein wird der/die den Döhring-Clan ausnehmen kann 😀
Jetzt ist sie wieder auf dem Weg nach Malle. Sie klärt das alles von da, fernmündlich und per PDF, logisch!
Vielleicht, vielleicht auch nicht(da kann man ja nicht so sicher sein bei ihr). Fakt ist, Malle ist derzeit Corona-Hochrisikogebiet und ab Montag gibt es wohl neue Ausgangssperren(besonders betroffen auch Palma de Mallorca):
https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2020/09/03/balearen-regierung-bereitet-lokale-lockdowns/77541.html
Zuletzt hat sich ja Jana Ina Zarella dort medienwirksam angesteckt.
Und Bibi, die noch vor wenigen Monaten sich so vorbildlich gab und andere massiv kritisiert hat, hat jetzt nichts besseres zu tun als aus purem Egoismus dahin zu fliegen. Do as I preach don’t do as I do…
das foto, siehe oben, aus dem flieger ist ein stockfoto.
bald werden wir leere promenaden, palmen,autofahren parallel des strandes sehen. immer wieder so interessant gespeichertes (vermutung) der meerliebefrau.…..die noch kein fan jemals im meer sah…
ich antworte mir jetzt mal selbst 🙂
BiBi braucht neuen Content – und da kann es für sie nicht besser laufen, als wenn sie wieder aus einer Ausnahme-/ Aussenseitersituation berichten kann, wenn sich ihr Alltag irgendwie von dem Alltag der Lieschen-Müller-Normalverbraucherin unterscheidet.
Der Awalt – so es denn einen geben sollte (ihr Schweigen seit dem angeblichen Besuch dort spricht auf jeden Fall tatsächlich dafür) – wird ihr in Sachen Märchenbuch, BoD, Marcel Adler etc. einen Maulkorb auerlegt haben, sofern sie sich nicht noch weiter reinreiten möchte, als ohnehin bereits geschehen.
Dass BiBi aber nicht lange schweigen kann, dürfte jedem klar sein, also kommt ihr ein neues Thema gerade recht.
Und wenn dies die „Vor-Ort-Reportage” von der Insel ist, die mit ihren Einschränkungen jeden Tag für neuen (Empörungs-)Stoff sorgen wird.
an den besten der besten anwälte glaube ich nicht. sie sagte in einer version, dass er in urlaub sei. in einer anderen version, dass sie ihn sich jetzt suchen wird.…wegen der anderen seiten, die jetzt aufgezogen werden. ( in palma dM, ist klar). in einer dritten version, dass er gestern rücksprache mit dem verlag halten wolle. der verlag hat im übrigen, lt website, keine hauseigene rechtsberatung.
Die nächsten Tage werden wir von Bibi wenig hören. Hier mal ein Katzenbild…da mal ein Bild vom Meer/Strand. Eventuell irgendwelche Bilder vom Frühstück und wenn Mutti dabei ist dann auch irgendwelche Bilder von Hotels/Restaurants. Vielleicht erzählt sie uns mal wieder aus aus dem „Studium” und die eine oder andere Affirmation wird es sicher auch geben.
News, privater/digitaler Kummerkasten(eigentlich hätte sie doch jetzt wieder Zeit) oder Podcasts erwarte ich von der Insel keine. Die meisten Presse-/Werbeartikel sind vermutlich hinfällig.
Die einzige große Unbekannte ist ein eventueller Presseartikel über den gescheiterten Buchevent(vermutlich dann Neue Presse Hannover)…aber auch das wird sich dann wohl eher im Rahmen eines oberflächlichen Gefälligkeitsartikels bewegen und keine echten Neuigkeiten enthalten.
Da ihr Heulvideo inklusive Text bei Facebook noch online ist, hört sie wohl entweder nicht auf den neuen Anwalt oder die Zusammenarbeit ist noch nicht in trockenen Tüchern. Wahrscheinlich wird es für sich auch nicht wirklich einfach sein, noch einen Anwalt in Hannover zu finden…deshalb heißt es jetzt erstmal Urlaub und danach bei „0” beginnen.
Ich dachte erst das sei ein Witz. Ich fall um, das kannste Dir echt nicht ausdenken 😀
Bin mal gespannt ob sie wieder mit Mutti urlaubt oder allein, was eigentlich viel zu gefährlich wäre mit dem Arsenal an lebensbedrohlichen Krankheiten die sie neulich alle aufgeführt hatte.
In dem „Promi”-Konfektionslädchen, der Walburga Döhring sind nun auch frisch Warnwesten eingetroffen!
Die „Promis” kaufen bei AGATHA Damenmoden nur noch maskiert!
Sie wollen ihre Identität schützen, weil sie sich schämen mit ihrem Einkauf auch die arbeitsscheue Moppertochter Bianca zu unterstützen.
Alle „Promis” wissen ja das Bianca Döhring seit über 5 Jahren Pleite ist, an Wahnvorstellungen leidet und es ihr gesundheitlich sehr schlecht geht!
Sie leidet unter unheilbaren Cybermopping!
Menschen die nur gemoppt werden können ja ihren Arbeitsplatzt aufgeben, aber Menschen, die im Internet gemoppt werden, haben keine Chancen auf Heilung, so die Aussage der Moppingexpertin Bianca Döhring!
noch mal: eine paranoia, die bianca sich in einem der oben stehenden vids selbst attestiert (respektive einer ihrer ärzte), ist eine erhebliche funktionale störung des gehirns.
mama sollte sie, ich schrieb es bereits, bei einer derartigen befundung schnellstmöglich in die hände geschulter psychiater geben, zu biancas sicherheit. in eine geschlossene obhut.
Den letzten Storys nach dürfte sie wirklich nach Mallorca geflogen sein.
Was auch Arztbesuche erklären würde. Eventuell war sie wegen Corona-Test für die Einreise auf Mallorca beim Arzt und nicht wegen des Cybermobbings.
https://www.adac.de/news/spanien-urlaub-corona/
Nö, durch einen Arzt testen lassen muss sich sie erst bei der Einreise nach Deutschland. Dann gilt auch bis auf weiteres Selbstisolation(weiß ja nicht, welches Hotel sie dann aufnimmt).
Deutschland ist im Gegensatz zu Spanien kein Hochrisikoland…
Es ist schön zu wissen, dass die durchgeknallte Döhring das Land verlassen hat. Das war doch nicht mehr zum aushalten mit der. Ich befürchte allerdings das die arbeitsscheue Döhring vor Langeweile wieder auf dumme Gedanken kommt und ihre Fans mit nächsten abenteuerlichen Drohvideos belästigt. Das Meer hat ihr laut Instagram das Leben gerettet nicht aber geistig geheilt.
Tja, dieser inhaltlich schon beinah Comedy mässige Artikel aus dem Hause Springer scheint ja tatsâchlich ihr letzter Strohhalm zu sein, so oft wie sie den instagrimmt!
Gibt’s eigentlich die BRAVO noch mit Dr. Sommer? Wäre doch auch noch ein Forum wo man ihr hilfreich zur Seite stehen könnte.
Ach Quatsch, heute steht sie ja ganz gelassen über diesen Dingen!
Ich seh schon die nächsten Videos mit sanftem Meeresrauschen im Hintergrund und dann fordert die Quakstimme wieder Deutschland möge erwachen, wobei mir dabei regelmäßig die Galle hoch kommt!
Wo finden eigentlich diese regelmâssigen Umzüge statt, wo die Justiz die Täter auf Hânden trâgt??? Iss ja auch komisch, Karneval fällt immer mehr aus und solche Umzüge erlauben die?
Jetzt ist sie erst mal wieder gut weg, MALLE, ein ganz heisser Tip, da gibt’s die besten Anwälte, ganz ganz putzige Katzen und so gar keine Pande und auch Mie…iss die bekloppt!
Bild der Frau ist kein Springer Blatt. Es gehört zur Funke Mediengruppe.
Die Peinlichkeit des „Artikels” von Jana Henschel ist nicht mehr zu überbieten.
Seit Montag ist klar, dass Bibis Buch nie in den öffentlichen Verkauf kommen wird.
1: stimmen Grundsätzliche Sachverhalte nicht, da es sich um ein anhäniges Verfahren handelt und keineswegs um einen abgeschlossenes.
2: über ein laufendes Verfahren, darf man nicht schreiben.
3: die Causa „Witwe Helmut Kohl” gegen einen Autor, ging kürzlich vor dem BGH so aus, dass bestimmte Sachverhalte, Tonband Protokolle, nicht verwendet werden dürfen. Was das in Bezug auf Ihre Internet Inhalte bedeutet, bleibt noch zu klären.
4: das Buch darf so nie erscheinen und da hilft es Bibi auch nicht, wenn sie sich auf die „liebe” Kathi als Korrektor, Lektor, verlässt. Das hat rechtlich keinen Bestand.
5: das Bibi mit Reaktionen im Netz nicht zu Recht kommt, ist schon lange bekannt. Sie hat überhaupt keine Sozialkompetenz. Auch keine Ausbildung in Multi-Media. Das letzte, was vor BB bekannt war, war ein Kurs bei der „Pop-Akademie” Hamburg. Sie wollte gerne Moderatorin werden, weil Mutti Burgel die Moderatorinnen vom NDR angeblich mit Mode Schuhen in Gr. 41–43 ausstattet.
Gerne auch erwähnt RTL Moderatorinnen.
Ich denke, die ” liebe” Kathi wird herhalten müssen, denn als erfahrenen Lektorin, hätte sie merken müssen, dass es kein Buch geben kann über ein laufendes Verfahren.
Geschuldet natürlich den Lügen von Bianca.
Tut mir leid, aber so viele Fehler in einem Kommentar muss ich richtigstellen:
zu 1. Im Buch geht es nicht (soweit man Auszüge sah) um ein laufendes Verfahren.
zu 2. Man darf über ein laufendes Verfahren schreiben (Beispiel Gerichtsreporter), als Beteiligter so oder so. Normalerweise machen es die Beteiligten nur nicht.
zu 3. Das bedeutet nichts, weil Marcel Adler keine zivilrechtlichen Schritte unternimmt, keinen Anwalt einschaltet hat.
zu 4. Das Buch darf erscheinen, es sei denn, Marcel Adler ergreift zivilrechtliche Schritte, beauftragt einen Anwalt um eine Unterlassung zu erwirken. Bisher hat Herr Adler gesagt, dass er dies nicht macht. Warum? Somit alles super für Bibi.
Die Frist (max 4 Wochen) für schnelle, effektive juristische Schritte läuft ab (Abmahnung, Einstweilige Verfügung). Inzwischen ist eine Woche seit Bibis Äußerungen und Kenntnisnahme derer vergangen. Wenn Herr Adler weiterhin nichts tut, gibt es keine Möglichkeit mehr – nur einen jahrlangen Prozess der viel Geld kostet. Vielleicht will Herr Adler lieber den Weg das größtmöglichen Risikos für ihn gehen oder einfach nichts unternehmen.
Nun denn Herr Adler, ist sicher Ihre ureigenste Sache, aber steilere Steilvorlagen wie diese gesammelten Unverfrorenheiten kann es ja kaum geben!
Es gibt keine 4‑Wochenfrist für das Stellen eines Antrages auf einstweilige Verfügung oder Abmahnung (so wie es in der Regel kaum gesetzlich verankerte Fristen mit 4 Wochen geben dürfte, sondern diese üblicherweise mit Monatsfrist berechnet sind).
Es gibt lediglich eine Monatsfrist zur Zustellung der einstweiligen Verfügung durch den Antragsteller nach Erlass des Verfügungsbeschlusses.
Der Zeitraum zur Beantragung des entsprechenden Rechtsmittels ab Kenntnisnahme (Abmahnung, einstw. Verfügung) ist nicht in Form einer zahlenmässig konkret benannten Frist definiert. Es gilt lediglich, das Dringlichkeitserfordernis einzuhalten.
Auch nach bspw. 6 Wochen ist dieses lt. Rechtssprechung im Fall einer einstw. Verfügung noch gewahrt.
Marcel Adler tut gut daran, so wie von ihm mitgeteilt, genauere Details zum jetzigen Zeitpunkt gegenüber unbeteiligten Dritten zurückzuhalten:
Zum einen, um eigene Erfolsaussichten nicht zu gefährden, zum Anderen, um nicht von anderen Seiten außer BiBi und Co, unnötig „Meinungsdruck” aushalten zu müssen.
Er wird wissen, dass der Blog sich über Unterrichtung zu gegebener Zeit freuen wird und wird darüberhinaus dankbar sein, bei Bedarf auf inhaltliche Recherche-/ Belegunterstützung zurückgreifen und zählen zu können.
Marcel, ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir die Daumen, dass die veranlassten Schritte zum gewünschten Erfolg führen und der sich über geltendes Recht und sämtlicherKonventionen erhebenden Bianca Döhring, endlich das Handwerk gelegt werden kann.
Ich würde sage, Du gehst zu einem Anwalt und lässt Dir das alles ausführlich erklären, insbesondere die Eilbedürftigkeit, denn Goolge ist kein Anwalt.
Wir haben heute Bibi folgende Email zugesandt:
Betreff: GANZ WICHTIGE INFOS
Liebe Bianca,
in den letzten Tagen ist viel passiert und wir möchten Dir deshalb folgendes mitteilen:
1) Deine umfangreiche Werbung für Deinen Fan-Blog hat sich überaus positiv ausgewirkt. Mehr Abrufe und Kommentare haben Deinen Blog gut getan. Aber das siehst Du ja selbst. Google zeigt uns an: „Seitenklicks haben sich gegenüber dem üblichen Tagesdurchschnitt um 253 % erhöht.” #erfolg
Deshalb gut, dass wir vor 2 Wochen, vorsorglich wegen der Buchveröffentlichung, den Blog auf stärkere Server verlegt haben. Das weißt Du ja.
Wir sind startklar für die Buchveröffentlichung!
2) Doch leider ist die Buchveröffentlichung geplatzt. Viele BiBi-Fans haben so darauf gewartet. Sende uns bitte das Buch als PDF, wir können es dann allen Fans zur Verfügung stellen. Das Schweigen muss endlich gebrochen werden.
3) Ganz wichtig: Solltest Du wirklich vorhaben, grundlos die Namen und Adressen von allen unseren Autoren und Fanpostschreibern (falls Du die echten überhaupt kennst, Du hast uns leider nie per Mail angesprochen) – und/oder die Namen von Fans die Kommentare schreiben – an die Öffentlichkeit zu bringen, wird das harte Konsequenzen haben. Dies ist keine Drohung. Wir müssen dann unsere Unterstützung für Dich überdenken.
Liebe und wohlgesonnene Grüße,
Alle Blogger von http://www.bibifans.com
Ich finde es toll das ihr Bibi so liebe Worte schickt. Ich finde auch sie könnte für die Fans das Buch anbieten. Ich denke aber sie wird nach dieser Email in die Privatklinik von Malle gehen müssen wegen Herzrasen.
Ich wünsche allen einen gesunden und fitnessreichen Tag.
da herr adler offensichtlich über interna des buchtextes verfügt, logischer weise, und da bianca (wenn man ihr mal glauben mag).…ettliche büchlein zur begutachtung verschickt hat.….dürfte es einen fan geben, der dieses werk besitzt.
herr adler wird seine unterlassungsklagen ja auch im wissen über den buchtext veranlasst haben.
biancas buch dürfte, reine annahme,
im bücherregal zumindest eines fans stehen.
Was sollen wir mit Deinen Vermutungen („offensichtlich”, „logischer weise”, „glauben mag”, „ettliche”, 2x „dürfte”, „reine Annahme”) anfangen? Wir sind keine Glaubengemeinschaft!
es ist mir durchaus bewusst, dass dieser blog weder ein chat, noch eine glaubensgemeinschaft ist.
da hier sämtliche, teils absurd unterirdische fäkalposts „durchgelassen” werden.….ist es nett von dir, jetzt als korrektiv durch zu greifen und langjährigen kommentatoren den respekt abzuerkennen. der blog ohne zensur.
da dieser post sicher wieder nicht erscheint.….so long
Fäkalposts sind OK, weil BiBi-Niveau. Es geht um Spekulationen, für die es Null Grundlage gibt.
Ok Fäkalposts sind also erlaubt weil Bibi-Niveau? Frage ist nur, ob wir uns auf dasselbe Niveau begeben müssen? Denke mal wir könnten Bibi mehr ärgern, wenn wir uns nicht auf diesselbe Stufe stellen würden. Wäre doch mal eine Überlegung wert. Denn sind es nicht gerade dies Postings und Beiträge, die Bibi immer gerne mal wieder als Beweise bringt?
Was Spekulationen betrifft, gegen die jetzt hier plötzlich so vehement vorgegangen wird, wie verhält es sich mit dieser Kokaingeschichte seinerzeit, die ja auch Null auf Fakten beruht? Auch die wir von bestimmten Kommentaroren hier immer mal wieder gerne hervorgeholt. Und da gab es hier in der Vergangenheit noch so einiges was wohl eher ins Reich der Fantasie gehört und das einfach durchgewunken wurde.
Ich sehe das mit den Fäkalposts und Spekulationsposts genau so.
Bibis Niveau ist es auch, Behauptungen am laufenden Band zu fabrizieren…
„Lüge 8: „69 Strafanzeigen”, steht oben im Artikel, wobei vom Autor kein Beweis erbracht wurde, dass es keine 69 Strafanzeigen gibt, es wird nur behauptet…
Ihr nehmt das alle(s) viel zu ernst. Die Eine, wie die Anderen. Wobei ich mich auch erst über das zweierlei unlogische und nicht nachvollziehbare Maß geärgert habe.
Schade ist dabei allerdings, und das war leider schon von Anfang an so, dass Menschen, die hierher kommen, die Wahrheit über Bianca Döhring nicht unbedingt erkennen können und bei der ersten „Fantasie” wieder weg sind und denken, Bianca hat recht mit ihren Anklagen.
Letztendlich bleiben wir im kleinen Kreis und amüsieren uns köstlich.
oha.….…und der erlesene kreis wird immer kleiner, letztendliches amusement macht ja so so sooo viel spaß. in diesem sinn, es ist alles geschrieben (respektive „gesagt”).
Ja, eben das finde ich auch schade, dass etliche gute Schreiber nicht mehr da sind, wie ein Bogdan. Stattdessen sind neue dazu gekommen wie „Selber Außen”.
Wie gesagt, ich sehe das hier nicht mehr so eng. Aufregen tue ich mich wegen Fäkalposting schon lange nicht mehr. Die gehören halt zum Blog auch wenn ich sie nicht brauche.
Die Betreiber des Blogs haben ihre einen Auffassung und Richtung, wie sie den Blog führen. Das muss ich respektieren und tu dies auch, auch wenn mir manche Sachen nicht so einleuchten wollen.
Und ich werde mich auch weiterhin hier äußern, dafür bin ich jetzt schon zu lange dabei.
Und ich hoffe, das von den „Alten” auch noch viele übrig bleiben!
na klar, ich lasse mich nur nicht gerne reglementieren. nicht vor ü. vier jahren, nicht jetzt!
da der blog, der ja nie zensiert (hat) zunehmend an sich harmlose äußerungen.….reglementiert und die kommentatoren „anpisst”.…
(selber außen, botulina, fozzy, mimi u.v.m.…euch: :-)) )
ich nehme das/den blog so wenig ernst wie seit einer gefühlten ewigkeit. aber anpissen lassen is nicht! alles hat seine zeit. (hatte ich schon öfter angedeutet, aber, mea culpa, nicht geschafft). gute nacht
Bianca oder die Polizei hat unseren Blog nie kontaktiert und über eine Straftat informiert. Somit sind es für uns 0 Straftaten. Wir hatten Bianca in vielen Artikeln aufgefordert, eine Liste samt Beweisen für Straftaten zusammenzustellen. Nichts ist passiert. Die Zahl 69–79 ist eine Propagandalüge, schwankt ständig und seit 4 Jahren werden es nie mehr als 79, obwohl wir weiter berichten und tausende Kommentare hinzukamen.
Wie kommst Du auf die Idee, dass sich die Polizei, Bianca oder sonst irgendwer verpflichtet wäre, sich beim Blog zu melden um irgendjemanden zu informieren?
Verpflichtet nicht, aber üblicherweise läuft es so. Deshalb komm ich darauf. Erfahrungswerte.
Für mich ist das jetzt auch der letzte Post in dieser Angelegenheit, keine Ahnung was bei euch derzeit los ist und warum „Redakteure” jetzt immer Recht haben müssen oder es so hinbiegen das es so aussieht?
Im Artikel steht: „Sie stellt 69 Strafanzeigen wegen Beleidigung.”
Es war in diesem Zusammenhang keine Rede von Straftaten auch nicht das sie diese gegen den Blog, Blogschreiber oder Blogbetreiber gestellt hat.
Das Bibi heute mal von 69/79/75… Straftaten und morgen von Strafanzeigen redet weiß ich, ebenso dass sich die Zahl ständig ändert aber gerne am Ende eine „9” hat.
Ich dache primär geht es hier darum, dass hier aufgezeigt wird, wer und was Bibi ist und Kritiker hier ihre Kritik äußern können?
Fäkalbeleidigungen sind für mich keine Kritik, wenn ihr dem Raum gebt ist das euer Ding. Mutmaßungen haben hier schon oft dazu geführt, dass recherchiert wurde und zum Schluss auch Beweise standen…
Ja, es ging prinzipiell darum auzuzeigen, wer oder was Bibi ist und macht. Und Vermutungen durfte man zumindest früher auch anstellen. Das Tun von Bibi ist teilweise dermassen verworren, dass es fast immer einen gewissen Interpretationsspielraum gibt.
Auch das neuste Video von Bibi gibt da wieder viel Interpretationsspielraum. Hat sie jetzt einen Maulkorb bekommen, da sie den Namen Marcel Adler zumindest nicht mehr mündlich erwähnt, sondern nur noch sein Bild zeigt mit Namen?
Werden wir dann glaube ich erst erfahren, wenn oder bzw. falls sich Marcel Adler hier nochmals meldet, der hier, wie ich finde auch ungerechtfertigt angegangen wurde. Er ist uns hier keinerlei Rechenschaft schuldig, auch wenn er sich im manchen Außerungen eventuell nicht 100% klar ausgedrückt haben mag.
Aber sich darüber auszutauschen und unterschiedliche Sichtweisen zu diskutieren ist jetzt hier wohl nicht mehr erwünscht, so interpretiere ich auf jeden Fall, das momentane Vorgehen gegen langjährige und verdiente Blogger, die sich hier in der Vergangenheit den Arsch aufgerissen haben um gewisse Sachen ans Licht zu bringen. Man hat sich teilweise in geheime Facebookgrupppen von Bibi eingeschlichen oder auch als interssierte Kundin ausgegeben und hat dann Rechercheergebnisse präsentiert.
Macht aber alles gerade irgendwie keinen Spaß mehr. Werde zwar hier noch weiter mitlesen, und auch ab und zu meinen Senf abgeben. Aber den Rest überlasse ich zumindest vorerst mal anderen.
Dito … irgendwie komisch, das hier langsam so eine schlechte Stimmung unter den Bloggern aufkommt?!
Ich weiss auch nicht, warum man hier auf mal gewisse Dinge jetzt von Seitens der Blog-Betreiber so wichtig nimmt und hier div. „alte Hasen” teilweise förmlich angreift/zurechtweist und fast schon Mundtot macht.
Aber egal … der/die Blog-Betreiber hat/haben das sagen.
___________________
Karma_is_a_bitch
Stimmung bei uns Bloggern ist sehr gut. Wir haben aber keinen bock auf Fake-News und Fake-Behauptungen.
Ohne Spekulationen würde ein auch investigatives Medium, in dieser Form gar nicht funktionieren – und wäre zudem komplett humorbefreit. 🙂
Dienen geäußerte Spekulationen – die in der Regel als solche ja auch erkennbar sind und damit keine „Fake-News” – doch als Basis dafür, sich gegenseitig auszutauschen und als Anregung für eigene Überlegungen..
Auf dem Wege der „Schwarmintelligenz”, also vieler „Spekulationsbausteinchen” von unterschiedlichen Kommentatoren, ist doch viel Faktenwissen hier im Blog überhaupt erst zustande gekommen.
Dumpfe Fäkalposts bringen dagegen außer unnötiges Empörungsfutter für BiBis dusslige Anhänger keinerlei Erkenntnisgewinn…
Sehe ich genauso, es gibt einen feinen Unterschied zwischen Spekulationen und Fakenews.
Du kannst für Dich entscheiden, wie Du kommentierst. Anderen steht die gleiche Freiheit zu. Wir brauchen hier keine Moralapostel oder Sprachpolizei.
Thema Drogen und Kokain: Wie Du dem Artikel entnehmen kannst, wurde uns die Sache sehr glaubhaft berichtet und belegt.
Weiteren Frage, bitte E‑Mail an uns. Themenfremde Diskussionen gehören nicht in die Kommentare und werden gelöscht.
Frisch auf der Insel angekommen, plötzlich nur Posts von Ekel-Fressi und Yoga und dann bekommt Bibi so eine Mail.
Panikattacke, Herzinfarkt, Hirnaneurysma u.v.m. wird Bibi beim Lesen bekommen.
Seit 2 Tagen keine Drohvideos mehr. War das schon alles, Bibi?
Bibi wird gerade einfach die Vogel Strauß-Taktik fahren: Kopf in den Sand. Urlaub machen, regenerieren, wird schon.
Ist aber auch hart. Ihre letzte Patrone und nun kann sie sie nichtmal richtig abfeuern. Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, interessiert sich ohnehin offenbar auch ohne Releasestopp keiner für das Buch(das dürfte sie bereits anhand der Nachfrage festgestellt haben), der große Skandal und die Reichweite bleiben bisher aus und auch die ätherischen Öle gehen nicht so recht.
Was bleibt? Ein Buch, was sie so nicht rausbringen darf(und im großen Stil wohl auch nicht mehr können wird, da jetzt die Erde bei den Verlagen vermutlich endgültig verbrannt sein wird) und ein oberflächlicher Artikel in einer Frauenzeitschrift, dessen Inhalt nicht nur gelogen ist, sondern dessen Grundaussage und Tipps sie selbst zum Zeitpunkt des Drucks bereits ad absurdum geführt hat. Von soviel biancistanischem Erfolg würde ich mich auch erstmal massivst erholen müssen…
„Ein Buch, was sie so nicht rausbringen darf”
Falsch. Sie darf das Buch herausbringen und veröffentlichen. Es gibt kein Verbot.
Woher weißt Du, dass es kein Verbot gibt?
Das ist doch nur Spekulation…
Weil ein Verbot hier von einigen nur behauptet wurde, die selbst jedoch kein Verbot erwirkt haben und keinen Beweis vorgelegt haben, dass es ein Verbot durch Dritte gibt.
Natürlich „darf” sie(wenn wir jetzt so kleinlich sind)…aber dann muss sie es halt zurückziehen und Strafe zahlen. Du darfst auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Deutschland überschreiten…bis du erwischt wirst, Strafe dafür zahlst und dein Führerschein konfisziert wird.
Zum xten Mal postet Bibi ein Yoga Foto, von ihrem Trainingsraum Und kommt wieder mit der Mobbing Leier. Die verarscht die letzten Fans nach Strich und Faden.
Wenn der Autorenservice nicht funktioniert, dann hat Bibi ja mal wieder(!!) kein gültiges Impressum auf ihrer Homepage.
Ob auf rechtliche DInge in absehbarer Zeit eine Reaktion folgt, hängt vor allem davon ab, ob Mutti mit auf der Insel ist.
Bisher postet Bianca jedenfalls genau das belanglose Zeug, was man normalerweise von ihren Inselaufenhalten erwartet…und sie wirbt für Infos in einem Buch, welches wegen beinhalteter Lügen leider so nicht erscheinen darf.
Sollte nicht eigentlich ab September die große „Ätherische Öle”-Offensive beginnen? Stattdessen hat man davon gar nichts mehr gehört. Hat sie wohl vergessen…die armen, armen Gruppenmitglieder…
Wenn dem so ist, hätte Bibi und der BoD Verlag ein Buch heraus gebracht, in dem ein falsches Impressum der Verfasserin bzw. „Zusammenträgerin” ist!
Wenn Bianca Döhring nichts zu sagen/schreiben hat kommen wie immer ihre alten, geschmacklosen Kamellen bzw. ihre mittlerweile abgestumpften Schwerter zum Einsatz!
Mal abgesehen davon, dass Bianca einen Artikel aus Österreich postet der aus Österreich ist, einem Land in dem es nach ihr ja die richtigen Gesetzte gegen „Cybermopping” gibt, kann so etwas ja gar nicht passieren! 🙂
„Wᴇʀ ʜᴀ̈ᴜғɪɢ ғʟᴜᴄʜᴛ ᴜɴᴅ Hᴀssᴘᴏsᴛɪɴɢs ᴠᴇʀғᴀssᴛ﹐ ʜᴀᴛ ᴇɪɴ ᴅᴇᴜᴛʟɪᴄʜ ʜᴏ̈ʜᴇʀᴇs Rɪsɪᴋᴏ ғᴜ̈ʀ Hᴇʀᴢɪɴғᴀʀᴋᴛ”
Bianca, da hast Du aber höchstpersönlich einiges dafür getan, dass Du in diesem Punkt ganz weit vorne in der Reihe sitzt!
„Uɴᴅ ᴡᴇɴɴ ᴅᴀs Kᴀʀᴍᴀ ᴅᴀɴɴ ᴢᴜsᴄʜʟᴀ̈ɢᴛ sɪᴛᴢᴇ ɪᴄʜ ɪɴ ᴅᴇʀ ᴇʀsᴛᴇɴ Rᴇɪʜᴇ ᴜɴᴅ ᴋʟᴀᴛsᴄʜᴇ”
Oh je! Dieser Spruch ist so alt wie Deine Hetze! Jetzt musst Du Deinen Fans aber endlich mal erklären, wann du die letzte Reihe verlässt? Seit 4,5 Jahren fickst Du Dich mit Deinen eigenen Aktionen immer wieder in die allerletzte Reihe und wir, Deine Kritiker haben wunde Hände vom Klatschen!
„Dᴇʀ ᴀʀᴍᴇ Sᴏʜɴ.”
Marcels Sohn kann froh sein, dass er so einen ruhigen, bedachten Papa hat und nicht so ein durchgeknallte, rachsüchtige und verwirrte Furie, wie Dich, als Mutter!
„Iᴄʜ ғʀᴀɢᴇ ᴍɪᴄʜ ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇ ᴇɪɴ Vᴀᴛᴇʀ sᴏ ᴠɪᴇʟ Hᴀss ᴀᴜғ ᴀɴᴅᴇʀᴇ ᴘʀᴏᴊɪᴢɪᴇʀᴇɴ ᴋᴀɴɴ ᴜɴᴅ Mᴇɴsᴄʜᴇɴʟᴇʙᴇɴ ᴢᴇʀsᴛᴏ̈ʀᴛ ᴜɴᴅ ɢʟᴇɪᴄʜᴢᴇɪᴛɪɢ ᴇɪɴᴇ Vᴀᴛᴇʀʀᴏʟʟᴇ ᴇɪɴɴᴇʜᴍᴇɴ ᴋᴀɴɴ﹖﹗”
Das Du nie Antworten bekommst, die Sinn ergeben, wenn Du Dich befragst, das ist jedem klar, der eins und eins zusammen zählen kann!
„Vɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ sᴏʟʟᴛᴇ ᴍᴀɴ ᴅᴇɴ Fᴀʟʟ ʙᴇɪᴍ Jᴜɢᴇɴᴅᴀᴍᴛ ᴍᴇʟᴅᴇɴ﹖ Sᴛʀᴀғᴛᴀ̈ᴛᴇʀ ᴜɴᴅ Kɪɴᴅᴇsᴡᴏʜʟɢᴇғᴀ̈ʜʀᴅᴜɴɢ ʟɪᴇɢᴇɴ ɴᴀʜ ʙᴇɪᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ”
Auch davon redest Du seit Jahren! Es gibt so viele Posts von Dir die das sagen und wer Deine hässliche und gehässige Fratze kennt weiß, dass Du das längst getan hast und mit diesem Post irgendwelche Helferlein suchst, die es Dir nach TUN!
Liegen betrügerische Hetzerinnen und Mörderinnen auch „nah beieinander”?
Das Du eine Betrügerin bist hat ein Richter festgestellt, Du nennst Marcel allerdings einen Straftäter, ohne dass er jemals verurteilt wurde!
Du bist bisher in diesem „Spiel” die einzige Täterin und dafür bald zur Rechenschaft gezogen werden! Und dann müssen wir schon wieder in der ersten Reihe sitzen und klatschen, weil das Recht gesiegt hat!
Weil Du es nicht verstehen wirst: „Im übertragenen Sinn wird „Fratze“ heute auch für schädliche, gewollte Auswirkungen einer Ideologie verwendet…” (https://de.wikipedia.org/wiki/Fratze)
„Iᴄʜ ʀᴇᴅᴇ ʜɪᴇʀ ᴜ̈ʙʀɪɢᴇɴs ᴠᴏɴ ᴅᴇʀ Pᴇʀsᴏɴ ᴅɪᴇ ᴍɪᴄʜ sᴇɪᴛ Jᴀʜʀᴇɴ ᴍᴀssɪᴠ ʙᴇᴅʀᴏʜᴛ ᴜɴᴅ ғᴜ̈ʀ ᴅᴇɴ sᴛʀᴀғʙᴀʀᴇɴ Bʟᴏɢ ʙᴇᴋᴀɴɴᴛ ɪsᴛ ᴜɴᴅ ᴍᴀssɪᴠᴇs Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴀᴜsғᴜ̈ʜʀᴛ ﹣ TÄGLICH UND AKTIV”
Du redest und redest und redest… mehr aber auch nicht!
Auch das seit 4,5 Jahren, weil Du nie schweigen kannst! Sieh dir die stundenlangen Anklage- und Klagevideos hier an!
Wo, wann und wie hat Marcel Dich bedroht?
Inwieweit ist er für den „strafbaren Blog” bekannt und wo führt er Cybermopping (ich bleibe bei der Schreibweise „pp”, wofür Du bekannt bist!) aus?
Täglich und aktiv bist Du seit einer Woche dabei, die Strafe wird täglich höher für Dich und keine Angst, kannst Du nicht zahlen, wirst Du Deine Strafe absitzen! 🙂
Ich nutze die Worte Deiner betagten Mutter Walburga für diesen Hannoverclan: Wir kriegen sie alle!
Und Marcel, Dir wünsche ich weiterhin so viel Ruhe. So wirst Du das zu einem erfolgreichen Platz in der ersten Reihe bringen. Ob durch Karma, Recht und Gerechtigkeit ist völlig gleich! 🙂
Sie scheint Marcel überhaupt nicht Ernst zu nehmen. Sie kann sich einfach nicht vorstellen, dass er etwas unternimmt.
So hat sie es gelernt. Marcel hatte damals alles in Hand und hat rein gar nichts gemacht. Das war ihm alles zu viel. Hinzu kamen, nach seiner Aussage, finanzielle Probleme. Das er alles zurück bekommt, hatte er nicht verstanden.
Bisher hat er alles in stoischer Ruhe ertragen. Das war falsch. Sie macht immer weiter, lügt, hetzt und beleidigt ihn ohne Ende.
Da kann man nur hoffen, dass er jetzt tätig wird. Und nicht im Alleingang , sondern mit professioneller Hilfe, sprich einem guten Anwalt. Ich denke, dass die beiden Paragraphen, die er letzte Tage hier genannt hat, bei weitem nicht ausreichen.
Aufallend für mich, dass sie den Namen im ganzen Post in keinster Weise erwähnt. Gut, muss sie auch nicht unbedingt, solange einige Posts drunter auf Facebook der Name noch in ihrem Post steht…und ihre regelmäßigen Leser(neue scheint ihr der Zeitungsartikel praktisch keine gebracht zu haben) wissen ja eh worum es geht. Es könnten aber die ersten Auswirkungen des Gegenwinds sein…oder der Beratung durch den Anwalt.
Das jemand, der sich ständig über Dinge aufregt, ein höheres Risiko für einen Herzinfarkt hat, ist ja nichts Neues. Ist halt die Frage, ob man Spaß dabei hat oder sich tatsächlich aufregt…und wen das hier alles am meisten aufregt, dürfte auch klar sein.
Daher stehen Bibis Chancen den Tod eines anderen zu beklatschen(wow, ist diese Frau hasszerfressen. Bisher war es ja nur die Anklagebank…aber jetzt hofft sie schon einen Herzinfarkt eines Vaters mit Kind/Kindern beklatschen zu dürfen. New low.) jetzt auch nicht ganz so gut.
Glücklicherweise regelt das Karma bei Bibi ja seit 5 Jahren…
Vielleicht sollte sich Bibi eher darüber Gedanken machen, welche Rolle ihr Vater und ihre Mutter in ihrer offenbar total verkorksten Erziehung gespielt haben. Sie selbst wird ja glücklicherweise wohl nie die Krallen an die Psyche der nächsten Generation legen können…
Bibi ist darin andere Leute zu Anzeigen etc. anzustacheln mindestens so gut wie mancher im Blog. Da schenken sich beide Seiten nicht viel…
Das Marcel für den Blog bekannt ist, kann manirgendwie so sagen. Das liegt aber vor allem daran, dass Bibi ihn ständig mit dem Blog in Verbindung gebracht hat.
Hmmm, Bibi hat sich so auf das Meer gefreut…und was gibt es heute für Videos? Wasser in einem Pool und als Fanservice später Beine in einer Badewanne(das hat sie wieder gelöscht…wieso auch immer). Ob die Videos neu oder von Bibi sind, wer weiß? Aber für sowas muss man jedenfalls nicht zwingend in ein Pandemiegebiet ans Meer reisen.
Wer weiss schon, ob sie sich wirklich in Spanien befindet und was der 11te Anwalt ihr alles geraten hat. Vielleicht haben die derzeitigen Umstände sie dazu bewegt/gezwungen, doch lieber im verhassten hannoverander Kinderzimmer zu verweilen.
Falls sie aber auf Malle ist, vermute ich, auch wenn das hier im Blog mittlerweile verboten ist, dass sie wieder mit Mutti unterwegs ist.
Wäre ja auch nur konsequent in Biancistan, schliesslich ist ihrer Meinung nach nichts falsch daran allein zu sein 😀
Nachdem die letzte Reise mit Burgel hier im Blog bereits schon so abgefeiert wurde, wäre sie dann wohl dieses Mal vorsichtig mit Pics, die das illustrieren würden.
Ihr neuer/alter/urlaubender Anwalt wird ihr natürlich auch verklickert haben, die ganzen Bullshit-Postings den nach der geplatzten deutschlandweiten Veröffentlichung einzustellen um ihre Chancen bei rechtlichen Auseinandersetzungen auf einen Erfolg nicht zu gefährden und sich weniger angreifbar zu machen, dazu muss man kein Nostradamus sein.Wobei das offensichtlich in ihrer Welt auch seine Grenzen hat: Das Löschen des Heul-Videos kann sie einfach nicht übers Herz bringen. Ein bisschen Drama muss schon sein.
Auf jeden Fall haben sich seit ihrem Termin beim Anwalt mindestens zwei Dinge geändert: keine weiteren unüberlegten Hass – und Drohvideos mehr sowie keine direkte Nennung von Namen, stattdessen maximal Anspielungen.
Man möchte meinen, es ist regelrecht ruhig und langweilig um BiBi geworden.
Bibi ist wieder voll da! 😀 Du hast doch nicht wirklich angenommen, dass irgendwer eine Bianca Döhring zügeln kann? Wenn eine Person seit über 39 Jahren so lange mit den Beinen aufstampft und rumschreit, bis Mutti macht was sie will, wird keiner mehr ändern können! Vielleicht wäre es ein Präzedenzfall, den man mit Bibi schaffen könnte… Internetverbot auf Lebzeiten! 🙂
Jeder der unter dem döhringschen Syndrom leidet, bekommt keinen Zugang mehr zu den „sozialen” Medien!
Ohne Worte .….
Pᴀssᴇɴᴅᴇʀ ᴋᴏ̈ɴɴᴛᴇ ɪᴄʜ ᴇs ɴɪᴄʜᴛ ʙᴇsᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ Iᴄʜ ғʀᴀɢᴇ ᴍɪᴄʜ ᴏʙ sɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀʟs ᴀᴜᴄʜ ɴᴜʀ ᴇɪɴᴇʀ ᴠᴏɴ ᴅᴇɴ Vᴇʀᴀɴᴛᴡᴏʀᴛʟɪᴄʜᴇɴ Pᴇʀsᴏɴᴇɴ ᴊᴇᴍᴀʟs ᴅɪᴇ Fʀᴀɢᴇ ɢᴇsᴛᴇʟʟᴛ ʜᴀᴛ ᴡᴀs ʜɪᴇʀ ᴇɪɢᴇɴᴛʟɪᴄʜ ᴘᴀssɪᴇʀᴛ ᴜɴᴅ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴍɪᴄʜ ᴅᴀʙᴇɪ ғᴜ̈ʜʟᴇ﹖ Dɪᴇ @polizei.hannover @lkaniedersachsen ﹐ ᴅɪᴇ Rɪᴄʜᴛᴇʀ ᴜɴᴅ Sᴛᴀᴀᴛsᴀɴᴡᴀʟᴛsᴄʜᴀғᴛ sᴏᴡɪᴇ ᴅᴀs Gᴇʀɪᴄʜᴛ﹖ Sɪᴇ ᴋᴏ̈ɴɴᴇɴ ᴊᴀ sᴄʜʟɪᴇßʟɪᴄʜ ᴡᴇɪᴛᴇʀʜɪɴ ɪʜʀᴇ Jᴏʙs ᴀᴜsᴜ̈ʙᴇɴ﹗Dᴇʀ @channel21_official ᴅᴇʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴇɪɴᴇ Sᴇɴᴅᴜɴɢ ᴇɴᴛғᴇʀɴᴛ ᴏʙᴡᴏʜʟ ᴇs ɢᴇɴᴀᴜ ᴅᴀʀᴜᴍ ɢɪɴɢ﹐ ᴀᴜғ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ ᴀᴜғᴍᴇʀᴋsᴀᴍ ᴢᴜ ᴍᴀᴄʜᴇɴ﹗ Dᴇʀ Bᴜᴄʜᴠᴇʀʟᴀɢ @booksondemand ᴅᴇʀ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴇɪɴᴇᴍ Tᴀ̈ᴛᴇʀ ᴍᴇʜʀ Rᴀᴜᴍ ɢɪʙᴛ ᴀʟs ᴍɪʀ ᴀʟs Aᴜᴛᴏʀɪɴ ᴜɴᴅ sɪᴄʜ ɴᴏᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴀʟ ᴇʀᴋᴜɴᴅɪɢᴛ ᴡᴇʀ ʜɪɴᴛᴇʀ ᴅᴇʀ Eᴍᴀɪʟ sᴛᴇᴄᴋᴛ ᴜɴᴅ ᴍɪʀ ᴇɪɴᴇɴ ɪᴍᴍᴇɴsᴇɴ Sᴄʜᴀᴅᴇɴ ᴅᴀᴍɪᴛ ᴠᴇʀᴜʀsᴀᴄʜᴛ ₇ Sᴛᴜɴᴅᴇɴ ᴠᴏʀ ᴅᴇʀ Bᴜᴄʜᴠᴇʀᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜᴜɴɢ ᴅᴇɴ Vᴇʀᴛʀᴀɢ ᴘʟᴏ̈ᴛᴢʟɪᴄʜ ɴᴀᴄʜᴅᴇᴍ ᴍᴀɴ ʙᴇʀᴇɪᴛs ₅ Wᴏᴄʜᴇɴ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴɢᴇᴀʀʙᴇɪᴛᴇᴛ ʜᴀᴛ﹐ ᴋᴜ̈ɴᴅɪɢᴛ﹗ Mᴇɴsᴄʜᴇɴ ʙᴇsᴛɪᴍᴍᴇɴ ᴅᴀʀᴜ̈ʙᴇʀ ᴅɪᴇ ᴋᴇɪɴᴇɴ ʙʟᴀssᴇɴ Sᴄʜɪᴍᴍᴇʀ ʜᴀʙᴇɴ ᴏʙ ᴅᴇɪɴ Lᴇʙᴇɴ ɪɴ Gᴇғᴀʜʀ ɪsᴛ ᴏᴅᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ﹗ WIE KANN SO ETWAS SEIN﹖﹗﹖ ————————————————————————— @lkaniedersachsen @polizei.hannover @channel21_official @booksondemand #justizskandal #cybermobbing #cybermobbingkrimi #stopmobbing #buchautorin #buchskandal #gefahr #wasistblosslosindeutschland #nurwerseineneigenenweggehtkannvonniemandenüberholtwerden #nervenzusammenbruch #lügen #täterauffreiemfuss #wakeupgermany #buchveröffentlichung #autorin #authorsofinstagram #quoteoftheday #instadaily #motivation #hallomontag #schweigenbrechen #diewahrheitgewinntimmer
Von wo und wann ist dieser Text?
Warum verlinkt Bibi nicht auf das Channel21-Video hier im Blog, wenn es Channel21 gelöscht hat?
Auf Instagram von ihr gepostet 🙂
.….
In einer heutioge Story von 9:20 ca. sind es nurmehr 5 Stunden vor Buchveröffentlichung , dass der Verlag gekündigt hat. *lach*
Facebook und Instagrim
7. September 2020
@Willi Gimmel,
schau mal hier:
https://gramho.com/profile/biancadoehring_79/4742115754
__________________
Karma_is_a_bitch
Döhring fragt sich, warum alle den Tätern glauben. Das zeigt die Krankheit dieser Narzistisch veranlagten Irren. Döhring kapiert nicht im Ansatz das die die Übeltäterin ist und kein Verlag oder TV Kanal mit dieser Trulla in Verbindung gebracht werden will. Spätestens wer den Blog hier liest und sich ein Video von der Döhring reinzieht kennt den wahren Täter. Ich habe fertig.
MENSCH, LEUTE! VERDAMMT! VERSTEHT IHR DAS NICHT???
Es geht in Biancistan nicht um Gesetze, Wahrheit, Gerechtigkeit, Fakten oder so einen Müll…es geht um Biancas GEFÜHLE. Und wenn Bianca halt gerade fühlt, dass sie gerne klatschend in der ersten Reihe an einem Sarg sitzen würde oder jemandem das Kind weggenommen werde sollte, dann habt ihr GEFÄLLIGST DAFÜR ZU SORGEN! KEINE FRAGEN! MACHT HIN!!!!!
Das ist besonders an unsere freundlichen Richter und Polizisten gerichtet, deren Gehalt Bianca zah…ehm…gerne zahlen würde. 😉
Wo ist das Problem,dass Channel21 Dein Video gelöscht hat.
Der Blog hat es doch für die Ewigkeit gesichert.
Eine Frage: Hat jemand von euch bei diesem Yogastudio nachgefragt oder angerufen (Daten stehen oben im Artikel), was die sagen, also ob es Bibis Studio war und ob das mit den Scheiben einwerfen stimmt und ob/wann das passiert ist?
Ich habe alle Kommentare durchgeprüft und nichts gefunden…
Morgen erscheint Bianca Döhrings neuer Artikel, Zielgruppengerecht und in der richtigen Lifestyle-Umgebung, in:
GRAZIA
Bestimmt geschrieben von einer Journalistin die alles hinterfragt und auf Wahrheiten überprüft hat… 😉
FAKE-NEWS
Marcel Adler hatte 4 volle Tage Zeit für seine Behauptungen (Anwalt eingeschaltet, Abmahnung, Unterlassungserklärung, Einstweilige Verfügung, Antrag bei Gericht, Unterlassungsklage) einen Beleg vorzulegen. Dies konnte Marcel Adler nicht. Unsere Aufforderung hat er gelesen, aber nicht reagiert. Somit ist Fakt, dass es sich wie vermutet um Fake-News handelt. Alle Kommentare diesbezüglich wurden entfernt. Neue Kommentare, die behaupten/vermuten, Marcel Adler würde rechtlich gegen Bianca Döhring vorgehen und keine Beweise mitliefern, werden gelöscht.
Wäre für mich komplett unverständlich, wenn er da nix unternommen hätte!
Aber ok, er hatte ja auch schon damals eine große Chance ausgelassen, weiter gegen Bianca Döhring vorzugehen, vielleicht auch in der Hoffnung, dass sich das von selbst erledigen würde.
Aber wie auch immer, damit muss er selber zurecht kommen, dass es wohl auf Ewig Hassobjekt Nr. 1 für Bianca bleibt, so lange er nicht die nötigen Schritte unternimmt.
Ich bin entsetzt was Bibi da für Lügen erzählt in der GRAZIA. Ich lese was
von Kindesentführung, Morddrohungen. Ich habe mit allem gerechnet aber mit so einer Lügerei. Ich wünsche mir das dieser Frau endlich das Handwerk gelegt wird. Ich frage mich ausserdem was das für Redaktionen sind die den Mist ohne Prüfung bei der Gegenseite abdrucken.
Ich wünsche euch allen trotzdem einen gesunden und fitnessreichen Tag.
Ich habe den Artikel kurz im Bahnhofskiosk überflogen, eine Seite, gespickt mit dem üblichen Lügen-Laber-Rhabarber, ergänzt mit neuen Geschichten, wie von @Jens erwähnte angebliche Bedrohung der Familie ihres Grafikers (?) in Form von Kindesentführung und Morddrohungen. BiBis Eltern hätten sie aufgrund von Todesdrohungen aus Sorge um ihr Leben nach Mallorca geschickt (eine damals fast 40-jährige wird von ihren Eltern irgendwo hingeschickt – lächerlich – soll aber vermutlich erklären, warum sie sich dort von Mutti/ Erbe aushalten lässt und nix gerissen kriegt…
Das sind die beiden Hauptpunkte an neu hinzugekommenen Märchen, an die ich mich erinnere (Ich wollte das Schundblatt nicht käuflich erwerben, da ich davon ausging, dass das Ding im Blog ohnehin bereits eingestellt ist. War daher und dem gestrengen Auge der Verkäuferin des Zeitschriftenladens unter Zeitdruck)also eigentlich.
Insgesamt sehr lieblos abgehandelte, öde Aufzählung von vielen BiBi Fake-Oldies (News sind es ja nicht seit „mehr als 5 Jahren” nicht mehr) gewürzt mit etwas neuem „Empörungsmaterial”, haltlos überzogen mehr denn je.
Der Artikel dürfte aber kaum jemanden „abholen”, da BiBi einfach wie gewohnt viel, viel zu dick aufgetragen hat und ein Superlativ-Ereignis das nächste jagt.
Der hirnlose „Ratgeber” wird allenfalls am Rande erwähnt, hat vermutlich nicht ausreichend „Skandalpotential”, hätte zeitintensives eigenes Einarbeiten der Redaktion bedurft, zu kapieren, was das Ding eigentlich soll und offenbart sich vermutlich auf den ersten Blick als überflüssige Papierverschwendung.
Redaktionelle Leistung dürfte gleich Null sein. Ich frage mich immer wieder- wie ja auch schon von zahlreichen anderen Fans ebenfalls geäußert – wie auch der dööfste Redakteur sich nicht die Frage stellt, ob das alles so wahr sein kann, hätte sich doch der komplette Rechtsstaat gegen BiBi verschworen…
Wahrscheinlich reicht den Redaktionen solcher Qualitätspresse als „Beleg” aus, dass die „Fakten” ja so oder so ähnlich im Buch stehen und dann muss es ja der Wahrheit entsprechen. Armselig…
In diesem – Fall wie auch im ersten Artikel – trifft es tatsächlich zu – der von mir sonst nie verwendetet Begriff: Lügenpresse…
Das heutige „Meersfoto” in einer Story. Ja ist das selbst aufgenommen? NEIN:
https://unsplash.com/photos/4lV35xYL94E
Na wenn Bianca Döhring ihren neuen Superartikel in GRAZIA nicht veröffentlichen will, stelle ich ihn, wie letzte Woche schon, zur Verfügung! 🙂
Bibis Eltern hatte übrigens Angst um sie, drum ist sie ins Ausland geflüchtet. Super so eine Aussage, kann Walburga ja zu jeder Zeit (mit gekreuzten Fingern wegen dem Karma) bestätigen! 🙂
PS. Wenn hier irgendwer etwas an meinen Posts verändert, dann kennzeichnet das bitte! Danke.
Wir machen einen gesonderten Artikel, der in Kürze erscheint.
Jetzt wird es gefährlich…
Die Anwälte von BILD-der-FRAU hat die Cyberdöhring auf den Blog gehetzt, weil der Lügenartikel hier abgedruckt ist. Die Cyberdöhring hofft, dass die Rechtsabteilung ganz große dicke pralle Eier hat und das es massiv harte Eier für den Blog gibt oder so ähnlich.
Die Anwälte werden sich eingeschissen haben, dass so eine Lügengeschichte in ihrem Blatt gedruckt wurde. Die Anwälte werden die Journalistin mit Entlassung bedrohen wegen diesen Schund.
Wäre nett, wenn uns der Blog in einer Woche sagt, ob die Eier hart waren…