Versager-Döhring: Cybermobbing-Buch erscheint nicht mehr

Marcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Buch gestoppt

Aktua­li­siert am 23. Febru­ar 2021 um 14:05 Uhr

Inzwi­schen sind fünf Mona­te ver­gan­gen, seit­dem das jah­re­lang ange­kün­dig­te und lau­fend ver­scho­be­ne „Her­zens­pro­jekt” von Bian­ca Döh­ring, dass gro­ße Cyber­mob­bing-Mär­chen­buch, begra­ben wur­de. Kein gerin­ge­rer als der legen­dä­re Döh­ring-Exper­te und Jour­na­list Mar­cel Adler stopp­te damals den Ver­kauf des Lügen­bu­ches – weni­ge Stun­den vor der Ver­öf­fent­li­chung.

Damals heul­te Frau Döh­ring Rotz und Was­ser vor ihrer Smart­phone-Kame­ra. Seit­dem herrscht Funk­stil­le. Zwar kün­digt Bian­ca Döh­ring an, dass das Buch „Cyber­mob­bing – Wie ich alles ver­lor und mich ins Leben zurück­kämpf­te” die­ses Jahr erschei­nen wird, aber der­ar­ti­ge Ankün­di­gun­gen – man mag es kaum glau­ben – gibt es seit mehr als drei Jah­ren! Für kein Buch der Welt, das nie erschie­nen ist, mach­te ein Autor mehr Dau­er­wer­bung als es Bian­ca Döh­ring tat.

Das Buch ist ein Rohr­kre­pie­rer, wie alles was Bian­ca seit Jahr­zehn­ten anfasst. Von Döh­ring ver­öf­fent­lich­te Text­aus­zü­ge aus dem Buch zei­gen, dass es ein von Selbst­mit­leid und fal­schen Behaup­tun­gen durch­zo­ge­nes Mach­werk einer psy­chisch kran­ken Frau ist.

Eines haben die letz­ten fünf Mona­te gezeigt: das inzwi­schen ver­al­te­te Buch wird nie erschei­nen. Die Pres­se zeig­te kein Inter­es­se. Bian­ca Döh­ring selbst inter­es­siert sich inzwi­schen mehr für Din­ge, die sie bei Astro-TV gese­hen hat.

24.01.2021
Pervers: Bianca hetzt gegen Alles was sie selbst macht

play-sharp-fill

20.02.2021
Das große Hörbuch und das Cybermobbing

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
55 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
21. Januar 2021 09:54

Ich den­ke in der Coro­na Zeit wol­len Men­schen so ein Mist nicht lesen. Ich habe schon nicht mehr an die Ver­öf­fent­li­chung dran geglaubt als der Nibe Ver­lag Bibi vor die Tür setz­te. Ich habe noch nie so einen erfolg­lo­sen Men­schen wie unse­re Bibi erlebt.

LKA Humbug
LKA Humbug
23. Januar 2021 19:12

Das Buch-Pro­jekt ist lächer­lich. Wenn ich dar­an den­ke, was Bian­ca die letz­ten Jah­re an Ankün­di­gun­gen dazu gemacht hat… Denkt an das Selbst­in­ter­view, die 100 Pres­se­ter­mi­ne, die gro­ßen Ver­la­ge und Agen­tu­ren, TV-Sen­der…, nur so ein dum­mer Mensch wie unse­re Bian­ca belügt sich der­art selbst.

Heu­te hat sie wie­der einen Teil aus dem Buch vor­ge­le­sen. Der Text klingt wie von einer 12-jäh­ri­gen. Sie muss Panik haben davor, dass Buch so an die Öffent­lich­keit zu brin­gen. Mir fällt kei­ne ande­re Erklä­rung dafür ein.

Raphaela
Raphaela
24. Januar 2021 14:44

Bibi war wie­der live vor­hin. Grund güti­ger 45 Minu­ten die­se Selbst­ge­sprä­che. Die Frau soll arbei­ten gehen und ihrer Mut­ter hel­fen. Mir feh­len die Worte.

Checker
Checker
24. Januar 2021 14:58

Vor allem muss Bibi das Buch auch so lang­sam mal raus­brin­gen. Die Infos dar­in sind ja bis auf den Teil zum Vater(Daddy war in der Erst­fas­sung kei­ne Erwäh­nung wert aber nach sei­nem Tod wur­de er plötz­lich wich­tig. Viel­leicht durf­te sie ihn auch nicht erwäh­nen und das war ihr nach sei­nem Tod dann egal) bereits fast 2 Jah­re alt. Mim­i­mi, „ich,ich,ich” und man­gel­haf­ter sprach­li­cher Stil sind das Eine..aber wenn es dann auch noch ange­staubt ist, wird’s eng.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
24. Januar 2021 16:02

Alter Schwe­de … 45min BiBi 

ACHTUNG – Tin­i­tus für die Ohren !

______________________
Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
24. Januar 2021 18:46

Zum neu­en Live-Video.

-Erst­mal wird 8 Minu­ten auf Publikum(sreaktionen) gewar­tet, wel­ches aber nicht kommt(außer gronin19 natür­lich), weil Bibi halt kei­ne Sau mehr inter­es­siert und man mor­gens von Bibi ja auch nur die übli­chen Früh­stücks­bil­der, Sprü­che, Kat­zen­vi­deo­wie­der­ho­lun­gen etc. erwar­tet. Bibi erklärt sich das Des­in­ter­es­se aber mit Sei­ten­hie­ben auf Langschläfer…und das sie selbst als hart arbei­ten­de Frau ja immer so früh auf­steht. Bla, bla.
‑Dann soll es eine Abstim­mung dazu geben, ob sie zukünf­tig häu­fi­ger Live kom­men soll. Das hat sie ja schon gefühl­te 100mal gemacht(Kummerkasten etc.) und es dann immer nach ca. 3–4 Ver­su­chen wie­der ein­ge­stellt. Mal schau­en, wie lan­ge sie es dies­mal durch­hält. Wet­ten wer­den angenommen.
‑8:50 sagt sie, Auf Mal­le gäbe es aktu­ell nur einen Teil­lock­down und wir in Deutsch­land sei­en da viel schlim­mer dran. Das ist natür­lich eine voll­kom­me­ne Fehl­in­for­ma­ti­on. Abge­se­hen von ganz weni­gen Regio­nen in Deutsch­land sind die Ein­schrän­kun­gen hier weit­aus gerin­ger. Passt aber nicht in ihr Narrativ.
‑Zum The­ma: Sie fühlt sich beru­fen über die Wer­te der Men­schen zu dis­ku­tie­ren am Bei­spiel von IBES, wel­ches sie natür­lich über­haupt nicht schaut(wie gene­rell deut­sches TV. Sie schaut ver­mut­lich immer spa­ni­sches ohne Ton…oder in ihre Kar­ten). Ges­tern hat sie aber dann doch mal ganz kurz rein­ge­schaut. Eini­ge kennt sie davon, ganz vie­le sagen ihr aber über­haupt nichts(in Anbracht des­sen, dass da ges­tern genau 3 Leu­te im Tinyhaus gewe­sen sind, eine sehr inter­es­san­te Aus­sa­ge). Und unter Pro­mi fal­len die ja schon mal gar nicht(vermutlich im Gegen­satz zu ihr damals bei BB). Sen­sa­tio­nel­ler Ein­stieg ins Thema…erstmal direkt die Leu­te pau­schal abge­wer­tet. Das hät­ten Bibis Kum­pel San­ne und Chris­ti­na bei einer Anti-Mob­bing Dis­kus­si­on nicht bes­ser hin­krie­gen können…nachdem sie 3 Tage non­stop über Sam her­ge­fal­len sind.
‑12:00: Rea­li­ty-TV zieht laut Bian­ca schlim­me Men­schen an. Kann ich nur bestä­ti­gen. Begin­nend mit Bian­cas Auf­tritt bei BB gilt das beson­ders für die Kan­di­da­ten. Cha­rak­ter­lo­se Het­zer, Mob­ber, Lüg­ner, die nur Reich­wei­te wollen.
‑12:30: Die Teil­nah­me an einem Rea­li­ty-For­mat ist nicht ver­bun­den mit einem Rund­um-Sorg­los-Paket für ver­hal­tens­auf­fäl­li­ge Men­schen, meint Bibi. Okay, sie drückt es etwas anders aus…aber im Kern ist es das. Sie fin­det das voll gemein.
‑12:50: „Ich habe Men­schen ange­zo­gen, da wuss­te ich gar nicht, dass sowas exis­tiert”. An die­sem Punkt(ich schrei­be das gera­de mit wäh­rend ich mir das Ding das ers­te Mal anschaue.) bin ich schon leicht genervt. Das ist ja einer ihrer Lieb­lings­sät­ze und ich habe gera­de die ganz schlim­me Befürch­tung, die nächs­ten 30 Minu­ten kom­men wie­der nur Selbst­mit­leid, Sel­be­weih­räu­che­rung und Wie­der­ho­lun­gen ihrer Lieb­lings­sät­ze. Ich glau­be, ich bas­tel mir kurz eine Bull­shit-Bin­go-Lis­te um mich selbst zu entertainen…Sekunde: Ver­leub­nung, deut­sche Jus­tiz, (riesiger/größter)Justinzskandal, Rabatt­codes von Influen­cern, kei­ne Auf­merk­sam­keit weil nicht genug Fol­lower, „Ich bin dak­bar ohne Inet auf­ge­wach­sen zu sein”, Frau Merkel(s Sohn), Straf­tat, Gewichts­zu­nah­me wegen Rauch­stopp, „Ich bin erfolgreich/so stark”, „Ich habe alles verloren”.
‑13:00: Sie hat schon vor­her in ande­ren Berei­chen im TV gear­bei­tet. Als Bade­ni­xe für einen müf­feln­den Freak, als Tit­ten­mo­dell für ein Cover­fo­to­in einem Film…solche Din­ge halt. Erwähnt sie so natür­lich nicht. Statt­des­sen behaup­tet sie, es ging viel um Gesund­heit und Yoga. In fuck­ing wel­chem For­mat bit­te??? Mir fällt nicht eins ein. Es ging immer nur um Oberflächlichkeiten…von Gesund­heit hat sie ja auch zu wenig Ahnung. Aber da war sie ver­mut­lich hin­ter der Kame­ra tätig(im Cate­ring oder so).
‑13:30: Sie woll­te gar nicht zu BB aber wur­de ange­fragt wegen ihres Show­re­els weil sie für Yoga­ka­ta­lo­ge gemod­delt habe. In ihrem Show­re­el gab es doch gar kei­ne Yogafotos…sondern nur so hero­in-chick Zeug. Bibi, du wur­dest ange­fragt, weil dei­ne Agen­tur wuss­te, dass du eine äußerst schwie­ri­ge Persönlichkeitsstruktur(egoistisch, null Selbst­ein­schät­zung, kri­tik­un­fä­hig, arro­gant, ner­vig, über­schau­ba­re Bil­dung) besitzt…DAS war der Cas­ting­grund. Was dach­test du denn, für was „pola­ri­siert” steht? Und das du dich als angeb­lich erfolg­rei­che Geschäfts­frau 3 Mona­te vor Kame­ras in einen Con­tai­ner setzt ohne dich dar­über ein­ge­hend zu infor­mie­ren, kannst du dei­ner Mut­ti erzäh­len. Zumal du ja auch schon vor­her ver­sucht hast, in Bil­lig­for­ma­ten Fuß zu fassen.
‑16:00: Die Leu­te gehen über Lei­chen für Fol­lo­wer­zah­len. Bibi hin­ge­gen kauft sich ihre Fol­lower ein­fach oder macht bei „like4like”-Aktionen mit.
‑Oli­ver Pocher ist Gott und Mädels, die sich mit 27Jahren dabei beglei­ten las­sen, wie sie sich Botox sprit­zen, gehen gar nicht. Wenn man sich hin­ge­gen mit 35 Botox ohne Kame­ra sprit­zen lässt und das leug­net, ist das abso­lut okay. Verstanden.
‑Die Num­mer mit den Fäden im Gesicht hat sie offen­bar auch gesehen…erstaunlich, was man alles sieht, wenn man sich sol­che Sachen doch gar nicht anschaut.
‑Sie ist dank­bar für ihren Kör­per. Des­halb auch die gan­zen Ausreden(Frühchen, Dia­be­tes, Rau­chen etc.), Beau­ty-OPs, Botox und Fil­ter. Logisch.
‑Sie will von 49kg auf 68kg allein durch den Rauch­stopp zuge­legt haben. Das hät­te sie mal Cal­li sagen sol­len, dass er allein durchs Rau­chen 30% abneh­men könnte. 😉
‑17:40: Sie hat gelernt, dass Zah­len und Aus­se­hen nicht den Wert eines Men­schen bestim­men. Hat sie das zwi­schen dem letz­ten durch­ge­fil­ter­ten Bild von sich und eben gera­de gelernt…oder wann genau?
‑Es ist scheiß­egal, wie viel ihr wiegt.…wenn ihr sie bezahlt.
‑Sie warnt vor Haut­in­farkt durch Botox…zieht die Augen­brau­en hoch…und es rührt sich auf der Stirn fast nichts(besonders auf der einen Gesichts­sei­te, wo sie ver­mut­lich die Ner­ven dau­er­haft geschä­digt hat). Comdey…
‑19:40:„Die haben Lip­pen im Gesicht, das ähnelt Teil­wei­se einem Schlau­boot”. Stimmt, nur die Kri­tik käme halt glaub­wür­di­ger, wenn man nicht selbst, dank Fil­tern, Lip­pen sogar auf einer Tas­se hätte… 😉
‑Kri­ti­siert ver­fehl­te Schönheitsideale…ist aber ver­dammt stolz auf ihre hero­in-chic Bil­der mit Ziga­ret­te. Na dann…
‑Natür­lich gibt es auch tol­le Influen­cer. Also die, die das machen, was Bibi macht. Geld abgrei­fen für kopier­te, inhalts­be­frei­te Motivationssprüche(während sie sich ihren eige­nen Erfolg zusam­men­lü­gen und die Bil­der durchfiltern).
‑20:30:„Wenn es dein Arbeits­all­tag ist, den Men­schen zu ver­ra­ten, wann du in den Schnee fährst”…oder dein „Home­of­fice” am Pool betrittst…oder dein break­fast-to-go im Teil­lock­down aus einer Alu­scha­le am Fels­strand futterst…
-”…dann fra­ge ich mich immer, was hast du denn der Welt hin­ter­las­sen?”. Bibi hin­ge­gen wird der Welt garan­tiert viel hin­ter­las­sen. Z.B. ein Buch, wel­ches sich wun­der­bar als Brenn­ma­te­ri­al in der nächs­ten Eis­zeit eig­net. Posi­tiv bleibt aber: Sie hin­ter­lässt kei­ne Spu­ren im Gen­pool. Das ist doch schon mal was.
‑Zwi­schen­stand beim BS-Bin­go: 3 Tref­fer. Bibi ver­ur­teilt gera­de Rabatt­codes bei Influencern.
‑Innen­städ­te ster­ben aus, gefolgt von, rich­tig „mei­ne Mama”.
‑Bibi möch­te, dass die Influen­cer jetzt einen Auf­ruf star­ten, bei klei­nen Läden ein­zu­kau­fen. Macht Sinn, wo die ja gera­de geschlos­sen sind. Bibi, MITDENKEN!
‑Wenn man noch kei­ne 30 ist, kann man auch nicht seit 30 Jah­ren an einer Bou­ti­ge mit dem Hund vor­bei­lau­fen. Es geht so offen­sicht­lich wie­der nur um Mut­tis Laden.
‑22:40: Es wird mit Gewinn­spie­len gewor­ben. Ganz schlim­me Sache. Wie­vie­le Gewinn­spie­le hat Bibi noch­mal bei ihren ver­schie­de­nen geplatz­ten Buch­ver­öf­fent­li­chun­gen ange­kün­digt? 2?
-„Ich möch­te einem Men­schen fol­gen, weil mich sein Con­tent inter­es­siert”. Trans­fer­leis­tung zu Bian­cas weni­gen Fol­lo­wern fin­det in ihrem Hirn lei­der nicht statt.
-„Oh, hal­lo Susan­ne”. Schön, wenn man so wenig Fol­lower hat, dass man noch alle 10 Minu­ten jeden ein­zeln Begrü­ßen kann.
‑24:10: „Wir haben uns Baum­häu­ser gekauft”. Freud likes. Freun­de hat sie ver­mut­lich auch damals schon mit Rabat­ten bei Mut­ti gekauft.
‑24:40:„Werte, die ich durch mei­ne Groß­el­tern ver­mit­telt bekom­men habe.” Nehmt das, ihr ver­nach­läs­si­gen­den Eltern von Bibi.
‑25:40: „Braucht man dann Fol­lo­wer­zah­len?”. Geschwei­ge denn, gekauf­te Fol­lo­wer­zah­len. Wie kann man so eine Schei­ße labern, wenn man erst vor weni­gen Wochen mit sowas (mal wie­der!) auf­ge­flo­gen ist?
-„Es kann doch nicht sein, dass sich Men­schen dar­über defi­nie­ren, wie­viel Men­schen für sie anru­fen”. Bibi im glei­chen Video(und gene­rell recht häufig):„Ich war im Fina­le von BB.”(das sie in dem Fina­le eher schlecht abge­schnit­ten hat, wird nicht erwähnt).
‑26:20: „Ich fin­de für soviel Din­ge kei­ne Worte…”…deshalb sind wir sin­ni­ger­wei­se jetzt in Minu­te 27 der Wie­der­ho­lun­gen ihrer Wor­te, die sie irgend­wann mal gefun­den hat.
-„Natür­lich habe auch ich eine Ver­wand­lung durch­ge­macht…”. Alt isse geworden…aber sonst?
‑27:00: „Yoga­leh­re­rin gewe­sen bin…”…richtige Zeit ver­wen­det. Heu­te ist sie nur noch zah­len­de Kun­din. Inter­es­san­ter Abstieg.
‑BS-Bin­go nähert sich der 80% Tref­fer­quo­te. Jus­tiz, Straf­ta­ten. Frau Mer­kel kommt gleich, wetten?
‑28:30: Bibi ist in The­ra­pie, hat aber durch sich selbst bereits vor­her einen mas­si­ven Wachs­tums­schub in ihrem Mind­set erlebt.
Kann man das auch the­ra­pie­ren? Ich fra­ge für einen Freund…
‑29:30: Bibi fin­det, ihre Pro­duk­ti­ons­fir­ma hat ihr nie einen Gefal­len getan…dabei hat Bibi doch alles für die Pro­duk­ti­ons­fir­ma getan um die­se tat­kräf­tig zu unter­stüt­zen. Irgend­wie hat Bibi die Rol­len­ver­tei­lung und was der Job einer Pro­duk­ti­ons­fir­ma ist offen­bar auch jetzt noch nicht verstanden…
‑30:00: „Ich weiß, und das soll sich nicht arro­gant anhö­ren, dass ich die Ein­schalt­quo­ten hoch­ge­hal­ten habe.”. Und das weiß Bian­ca genau woher? Wie hat sie das gemes­sen? War sie einen Tag nicht zu sehen und die Ein­schalt­quo­ten sind sofort abge­sackt? Ein Arti­kel reicht ihr als abso­lu­ter Beweis. War sie ein High­light der Staf­fel? Ja, ein nega­ti­ves, genau wie Yot­ta, Man­gold, Lisha und Kon­sor­ten. Nur sind auch die nicht för­de­rungs­wür­dig, hat­ten in ihren Staf­feln aber wenigs­tens wirk­lich gute Quo­ten. Bibis BB-Staf­fel war dage­gen quo­ten­tech­nisch so mies, dass BB danach für Jah­re in den Gift­schrank der Sen­der wanderte.
Aber sie hat sich für die Staf­fel auf­ge­op­fert. Nur für die Staffel.
‑33:00: Ihr Leben ist ein Scher­ben­hau­fen aber sie steht jetzt auf einem Gip­fel. Und wie­der 2 BS-Bin­go-Tref­fer. Man könn­te mei­nen, ich hät­te das erst nach­träg­lich geschrieben…aber nein, Bibi ist wirk­lich so bere­chen­bar. Auf Mer­kel war­te ich aber immer noch.
‑34:00:„Wenn du mei­nen Fall ken­nen­ge­lernt hast, ich glau­be, dann kom­men dir die Pro­ble­me in dei­nem Leben viel­leicht klein vor.”. Meint sie garan­tiert auch nicht arro­gant. Ist halt bain­cista­ni­sche Wirk­lich­keit. Muss man sacken lassen.
-”…und du siehst, was man im Leben alles errei­chen kann.”. Aber will man DAS auch? Also ich den­ke, vie­le haben da ganz ande­re Zie­le. Aber was weiß denn ich?
-„Am 1.9.2020 soll­te mein Buch erscheinen.”…und 6 Mona­te davor auch schon. Aber eigent­lich auch schon im Dezem­ber 2019. =)
‑34:50: Täter hat Buch­ver­lag bedroht und Bibi ver­klagt Buch­ver­lag, weil sonst ja gark­ei­ne Bücher mehr erschei­nen könn­ten. Wer­te Autoren, sie klagt FÜR EUCH! Sie opfert sich, wie damals für die Pro­duk­ti­ons­fir­ma und BB. Und das tut sie, weil sie „ganz fest an sich glaubt”!
-„Ich habe noch nicht­mal den Nach­na­men des Täters preisgegeben”…aber über­all auf dei­nen Sei­ten erwähnt. Bibi hält den Ver­lag, ihre Fol­lower und die Jus­tiz mal wie­der für ziem­lich dumm.
‑35:40:„Der Tep­pich wur­de ihr unter dem Boden weggerissen…äh…”…oder irgend­wie so. Schwamm drunter…
‑Jetzt auch noch der tra­gi­sche Tod von Papa und See­len­heil durch Meer. Sie grast wirk­lich sämt­li­che ihrer alten The­men ab. Feh­len noch Affir­ma­tio­nen, Glücks­psy­cho­lo­gie und Sport­ver­su­che und sie hat in dem Video ihre Ein­las­sun­gen der letz­ten 2 Jah­re zusammengefasst.
‑41:00:„Der eine Woll­te Pilot wer­den, der ande­re Arzt, einer viel­leicht auch NUR Postbote…”…Bibi hin­ge­gen woll­te schon immer reich und fame wer­den, damit sie auch wei­ter­hin auf Berufs­grup­pen her­ab­se­hen kann. 😉
-„Ich könn­te noch Stun­den über die­se The­ma­tik weitererzählen”…in End­los­schlei­fen. Wie seit Jahren.
‑Ver­dammt, sieht nicht so aus als ob Mer­kel noch kommt. Bin etwas enttäuscht.
‑43:30: „Ich möch­te nie­man­den dafür ver­ur­tei­len, dass er nicht mei­ne hohen Wert­vor­stel­lun­gen hat…aber…wer die nicht hat, ist dafür dann doch selbst ver­ant­wort­lich und das ver­ur­tei­le ich dann schon.”…hat sie doch so gemeint, oder? 😉
-„Du bist, was du denkst”. Nein, Bibi, dein Den­ken macht dich zwar aus…aber DU bist defi­ni­tiv nicht, was du denkst zu sein. Du Gipfelqueen.

Schlimm und lei­der kei­ne neu­en Infos. Tota­le Zeit­ver­schwen­dung für alle Betei­lig­ten. Wäre mal inter­es­sant zu erfah­ren, wie so ein Video auf Leu­te ohne Hin­ter­grund­in­fos wirkt, die das nicht schon 100 mal gehört haben.

Was war sonst noch? Sie for­dert Leu­te auf, ihr Fotos von ihrem Pan­de­mie-Out­fit zu schi­cken, die sie dann ver­öf­fent­li­chen möch­te. Wenn wir also da dem­nächst kei­ne Fotos sehen, wis­sen wir in etwa, wie­viel Zuspruch sie mal wie­der erhal­ten hat.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
25. Januar 2021 01:53

Dan­ke für die aus­führ­li­che Zusam­men­fas­sung – so blieb mir für den heu­ti­gen Abend nicht nur das schmerz­haf­te Ohren­klin­geln dank BiBis Stim­me, son­dern auch wert­vol­le Zeit erspart 🙂
(außer­dem wäre ich ver­mut­lich wie­der dabei eingeschlafen…)
Den kur­zen opti­schen Augen­schmaus von BiBis Out­fit habe ich mir trotz­dem kurz gegönnt und wenn „die klei­nen Läd­chen” (wir wis­sen ja, wen sie tat­säch­lich und aus­schließ­lich damit meint) tat­säch­lich nichts Bes­se­res mehr zu bie­ten haben, dann wür­de mich ein Aus­ster­ben tat­säch­lich nicht mehr überraschen…
Wo zur Höl­le bekommt man nur so ein unglaub­lich häss­li­ches, trut­schi­ges Ober­teil her?
Gehen wir daher zu Guns­ten „der klei­nen Läd­chen” mal davon aus, dass BiBi hier mal wie­der Was­ser gepre­digt und Wein getrun­ken hat und eher eine böse gro­ße Ket­te wie bei­spiels­wei­se KIK o.ä. unter­stützt hat.

Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Checker
25. Januar 2021 06:06

Her­vor­ra­gend zusam­men­ge­fasst. Dan­ke für die Mühe und bis­si­ge Reflek­ti­on die­ses schau­ri­gen Vide­os von Bibi.

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Checker
25. Januar 2021 08:28

dan­ke für dei­nen Bei­trag! Da sieht man mal wie­der, dass es auch Leu­te gibt, die sich hier wirk­lich Arbeit machen – wäh­rend Biancer ein­fach nur da sitzt und in ihr Han­dy quatscht weil es sich nicht weh­ren kann

Hatermeister
Hatermeister
24. Januar 2021 21:43

40 Minu­ten Cyber­döh­ring in Bestform.

Ihre Botox-Mut­ter hat sie vor Big Brot­her gewarnt. Bur­gel sag­te im TV beim Con­tai­ner-Ein­zug, dass das nicht Bian­cas Niveau ist, die­ses Big Brot­her, aber ihre unnüt­ze Toch­ter wol­le unbe­dingt mitmachen.

Die Pro­duk­ti­ons­fir­ma woll­te die Lügen­döh­ring unbe­dingt, weil man dort erkannt hat, wie tief das Niveau die­ser Yoga­fot­ze ist und wel­ches kran­ke Poten­zi­al in der damals 36 Jah­re alte Ver­sa­ge­rin steckt. Und wie haben es 24 Stun­den * 100 Tage live gese­hen. Es war extrem groß die­ses „Poten­zi­al” – bis heute.

Ja und der Döh­ring-Papa ist bei der Berg­tour im Urlaub also umge­kippt, bei der Berg­tour, bei der die Cyber­döh­ring nach eini­gen hun­dert Metern eine Panik­at­ta­cke hat­te und zurück­blieb um Nus­spli zu lecken. Dann ist das Papa­tier abge­kratzt, ein letz­tes Röcheln und er war weg. Kann man sich nicht ausdenken.

Zu dem Mär­chen „Kla­ge gegen Ver­lag” sage ich nichts.

Lügenbold
Lügenbold
25. Januar 2021 11:34

Ich mache es kurz: Bian­ca Döh­ring ist eine altern­de, ein­sa­me, arme Frau. Sie lügt, betrügt, kann für sich sel­ber nicht finan­zi­ell sor­gen. Bian­ca hat kei­nen Mann, kei­ne Kin­der, kei­ne regel­mä­ßi­ge Arbeit, kei­ne Ein­sicht und schon gar kei­nen Mode­ge­schmack. Was für eine altern­de ver­bit­ter­te Frau Du doch bist, Bian­ca Döhring.

Bianca Döhring Live Instagram.jpeg
NurEinGast
NurEinGast
25. Januar 2021 17:42

[video src=„https://s12.directupload.net/images/210125/ojvd63wh.mp4” /]

Wie kin­disch kann man sein? Weil der Namew feststeht????

Checker
Checker
25. Januar 2021 17:58

Juch­hu! Bibi neu­er Name steht fest. Wie der lau­tet, darf sie natür­lich nicht sagen, aber es ist die gro­ße, mit­tei­lens­wer­te Neu­ig­keit des Tages. Ich tip­pe mal auf sowas wie PowerWoman79, Heal­The­World, ChakraSpi­rit, Spi­ri­tu­al­He­al­ing, Inner­Ba­lan­ce oder InspireLife…irgendein Blöd­sinn halt.

Und juch­hu, es ist gera­de­mal einen Tag her, dass Bibi sich über die Ober­fläch­lich­keit von Influen­cern beschwert hat…und schon haut sie das nächs­te schwarz-weiß Video mit Augen- und Wim­pern­fil­ter raus. Hat ja wie­der sehr lan­ge gedau­ert, bis ihre Ober­fläch­lich­keit zurück­ge­kehrt ist.

Außer­dem juch­hu, sie hat heu­te Chak­ren­fort­bil­dung. Aller­dings reich­ten da wohl 2 Stun­den, denn dann war sie ja schon mit ihrer Namens­sto­ry wie­der da.

LKA Humbug
LKA Humbug
25. Januar 2021 19:12

Bian­ca lügt! Zum einen sagt sie, ihr Buch kommt die­ses Jahr, im Video spricht sie von einer Kla­ge gegen den Ver­lag, die zunächst ansteht. So eine Kla­ge kann vie­le Jah­re dau­ern und sich durch meh­re­re Instan­zen zie­hen. Außer­dem sind die Gerich­te wegen Coro­na der­zeit beson­ders langsam.

Mei­ne Ein­schät­zung: Es gibt kei­ne Kla­ge. Bian­ca ist nur zu faul das Buch zu brin­gen oder sie hat Angst vor Mar­cel Adler.

NurEinGast
NurEinGast
25. Januar 2021 20:01

Hier pran­gert Bian­ca an, was sie selbst immer wie­der tut. Früh­stück am Strand z.B. usw

Bianca Döhring - Werte - Instagram.jpg
Ramona
Ramona
Antwort an  NurEinGast
25. Januar 2021 23:11

Döh­ring ist zer­fres­sen vor Neid dass sich nie­mand mehr für ihre Pro­fi­le in den sozia­len Medi­en inter­es­siert. Die Trul­la rafft es ein­fach nicht dass sich die Leu­te nicht fünf Jah­re lang ein und die sel­be Lei­er antun kön­nen. Döh­rings gefak­te Bil­der vom Früh­stück und Yoga sind kotzlangweilig.

Egal
Egal
25. Januar 2021 22:56

Im Ernst: Frau Döh­ring möch­te ich beim Gum­mi­twist oder Hin­kel­käst­chen heu­te sehen.

„Ich bewe­ge mich in einer ande­ren Welt“…alles klar, als wenn wir das nicht mer­ken wür­den. ….schon klar

Lügenbold
Lügenbold
26. Januar 2021 02:57

In Spa­ni­en ster­ben unfass­bar vie­le Men­schen an Covid 19, auf Mal­lor­ca steigt die Armut, in Deutsch­land sind die Inten­siv­sta­tio­nen am Limit, ihre Mut­ter steht ver­mut­lich vor der Insol­venz und Bian­ca Döh­ring ist sooooo glück­lich, weil sie einen wei­te­ren Namen für ihr Pro­fil­bild gefun­den hat. Fin­de den Fehler!

Bianca Döhring Instagram Profilname.jpeg
Fozzy
Fozzy
26. Januar 2021 11:01

Konn­te uns Bibi ges­tern den neu­en Namen noch nicht nen­nen, so wis­sen wir ihn heute:

embracing.souls
Unter die­sem Namen ist sie ab sofort dann auch auf Insta­gram zu fin­den, biancadoehring_79 ist Ver­gan­gen­heit.
https://www.instagram.com/embracing.souls

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
26. Januar 2021 11:52

auch hier wie­der .…… embracing.souls ist per copy­right geschützt als mar­ke einer band. unser dumm­chen bian­ca soll­te zumin­dest die copy­right­rech­te kennen.…aber was weiß eine bian­ca schon.…

FransenMapp
FransenMapp
Antwort an  Fozzy
26. Januar 2021 12:14

Wer ist eigent­lich die Frau, die auf dem Pro­fil­fo­to zu sehen ist. Ist das ihre Tocher?

Checker
Checker
27. Januar 2021 13:26

Ihr neu­es­ter Buch­aus­zug macht mal wie­der sprach­los. Es geht um die mys­te­riö­sen mas­kier­ten Men­schen, die angeb­lich auf ihrem Bal­kon im 2. oder 3. Stock gewe­sen sein sol­len. Das ver­bin­det sie mal eben mit „nur die Hand eines frem­den Men­schen auf dei­nem Schen­kel”. Ein dreis­ter emo­tio­na­ler Manipulationsversuch…

Ich fra­ge mich, wer von dem Buch mehr als ein paar Sei­ten lesen kann ohne dar­an zu zwei­feln. Das ist so offen­sicht­lich über­dra­ma­ti­siert und unglaub­wür­dig. Stän­dig geht es nur um noch grö­ße­re Bil­der, noch mehr Dra­ma, noch mehr Superlative.

Bei dem Anwalt(so er denn über­haupt exis­tiert) könn­te es auch sein, dass er sich ein­fach recht geschickt aus der Affä­re gezo­gen hat. Immer­hin ist er so ver­mut­lich einer Schimpf­ti­ra­de von Bibi auf irgend­wel­chen Bewer­tungs­por­ta­len ent­gan­gen. Aber viel­leicht ist das auch Teil von Bibis Pro­blem. Die Leu­te sagen ihr nicht die Wahr­heit son­dern machen ihr irgend­wel­che Vor­schlä­ge oder loben sie…nur damit sie selbst aus der Num­mer raus­kom­men und sich nicht wei­ter mit Bibi beschäf­ti­gen müs­sen. Ihm müss­te doch eigent­lich klar gewe­sen sein, dass Bibi nie­mals ein ver­nüf­ti­ges Buch schrei­ben kann…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
28. Januar 2021 08:56

Die Begeis­te­rung über die­sen Buch­aus­schnitt auf Insta­gram ist auch eher über­schau­bar. Gera­de mal vier Likes gab es dafür.

Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  Checker
28. Januar 2021 09:50

Wahr­schein­lich sind die schwar­zen Män­ner vom Bal­kon auch die Täter, die ihr ima­gi­nä­res Yoga­stu­dio demo­lier­ten. Bibi mein­te ja das es sich im ers­ten Teil ihres Buches um einen Cyber­kri­mi han­delt. Es scheint dem­nach eine fik­ti­ve Geschich­te zu sein. 

Aber im Ernst: Bibi beweist damit nur wie ver­lo­gen sie ist. Eine wider­li­che Frau, die sich einen Scheiß um ech­te Mob­bing­op­fer schert.

Jens W.
Jens W.
28. Januar 2021 08:03

Aga­tha und Bur­gel R.I.P.

Laut der Stu­die „Fashion 2030” soll in zehn Jah­ren die Hälf­te der Mode in Deutsch­land online gekauft wer­den. Coro­na und die­se Ent­wick­lung machen Bur­gel und Bibi den Gar­aus. Bibi hat es ver­dient und Bur­gel auch.

Hatermeister
Hatermeister
28. Januar 2021 10:51

Neu­es vom Lügenbuch

Die hoch­kri­mi­nel­le Cyber­döh­ring hat soeben auf die­sen Arti­kel reagiert und fragt, ob sie das Buch als Hör­buch her­aus­brin­gen las­sen soll. Sie selbst wür­de es nicht ein­spre­chen, damit es nicht zu authen­tisch wird. Mir wäre die Stim­me der Cyber­döh­ring lie­ber, aber eini­ge Hater­wür­mer hier, die kei­ne Fans sind, haben Pro­ble­me mit den Ohren und beschwer­ten sich oft über die Stim­me der Cyber­döh­ring in ihren Podcasts.

Mei­ne Ver­mu­tung: die Cyber­döh­ring will das Lügen­buch selbst nicht ein­spre­chen, weil man ihr sonst juris­tisch bei­kom­men könn­te für die Lügen. Es lau­fen laut ihrer Home­page seit Mona­ten Ermitt­lun­gen gegen sie. Da will sie vor­sich­tig sein.

Sie könn­te eigent­lich das Lügen­buch kos­ten­frei als Pod­cast, Kapi­tel für Kapi­tel, brin­gen, aber wir wis­sen, dafür fehlt der Cyber­döh­ring das Durchhaltevermögen.

Die angeb­li­che Kla­ge gegen den Ver­lag neh­me ich der Cyber­döh­ring nicht ab. Eine Kla­ge macht kei­nen Sinn, erzeugt nur Kos­ten – wo sie doch rui­niert ist – und ver­zö­gert das Buch ewig. Ich mei­ne des­halb, dass sie lügt.

untätige Justiz
untätige Justiz
28. Januar 2021 16:25

EILT EILT EILT EILT EILT EILT

ARD Vor­abend­se­rie „Hubert ohne Stal­ler” ver­filmt das Leben von Dra­chen­lord und Biancer.

In Fol­ge 148 (Tod dem König) von „Hubert ohne Stal­ler” gehen Chris­ti­an Tramitz und Kol­le­gen einem Mord­fall nach.
Die Fol­ge basiert ganz augen­schein­lich auf dem Leben des Rei­ner .W, auch wenn er in der Serie deut­lich intel­li­gen­ter dar­ge­stellt wird. Wie im ech­ten Leben tref­fen sich im Vor­abend­kri­mi vor dem Haus eines umstrit­te­nen Inter­net­stern­chens Hater, um den schril­len Selbst­dar­stel­ler in sei­ne Schran­ken zu wei­sen. Wie auch der ech­te „Lord” es einst tat, stelllt der „König” in der Serie sei­ne Adres­se online und for­dert auf, dass Hater sich vor Ort eine Por­ti­on Prü­gel abho­len dürften.
Dann pas­siert es wirk­lich: einer der Hater wird tot auf­ge­fun­den, erschla­gen mit einem Kopf. Bereits hier wird der Bezug zu Bian­ca deut­lich, woll­te sie doch einst Hatern den Kopf abschla­gen lassen.
Wäh­rend der Ermitt­lun­gen taucht eine Hip­pie Dame auf, die neben ihrem alt­ba­cke­nen Mode­ge­schmack (wie bei Bian­ca) eine unge­wöhn­li­che Posi­ti­on in der Aus­ein­an­der­set­zung zwi­schen dem „König” und sei­nen Hatern ein­nimmt. Sie erklärt der Poli­zei, dass sie zwi­schen den Fron­ten ver­mit­teln möch­te und ihr Arbeits­ge­biet Cyber­mob­bing wäre (sie­he Bianca).

Gegen Ende stellt sich her­aus, dass genau die­se Dame einen Hater mit dem Ham­mer erschla­gen hat. Doku­men­tiert wur­de die Tat mit einem Insteg­rim Video. Dies stand zwar online, jedoch hat nie­mand das Video gese­hen oder gar die Täte­rin erkannt (weil sie ähn­lich irrele­vant ist wie Biancer).

Es ist erstaun­lich, wel­che Wel­len die Bericht­erstat­tung über Bian­ca bis heu­te schlägt. Mut­maß­lich inspi­riert durch den Bei­trag im ZDF, der Bian­ca als Täte­rin über­führt hat, gerät auch ihr Seri­en-Pen­dant in den Fokus poli­zei­li­cher Ermitt­lun­gen. Gro­ßes Lob an die Autoren!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  untätige Justiz
30. Januar 2021 18:42

Super. Der Dra­che als König Lud­wig Ver­schnitt. Dar­auf muß man erst­mal kom­men. Sehr authen­tisch auch die Koch Vide­os in der Wohn-Arbeits-Strea­mer Küche. Bibi wird etwas zu soft dar­ge­stellt. Da hät­ten sich die Autoren (+Maske+Kostüm) doch vllt das Faust- hoch Video anschau­en sol­len, und statt Rol­ler einen Smart.
Aber das Graf­fi­ti auf dem Gara­gen­tor mit Bubis Hash­tags macht’s wieder.

Botulina
Botulina
Antwort an  untätige Justiz
31. Januar 2021 00:02

Ja, gro­ßes Kino, habe die Serie zuvor noch nie gese­hen, aber die Sto­ry wur­de wirk­lich mit sehr viel Lie­be zum Detail gestaltet.
BiBi wur­de als Figur eben mit ihrem neu­en Öko­tan­ten-Eso­te­rik-Image insze­niert – also eher so wie im RTL-Bei­trag als Bir­ken­stock-Else oder lila­far­be­ne Yoga-Trut­sche, wie bei „Bild der Frau”.

Ledig­lich figur­tech­nisch wur­den bei­de Prot­ago­nis­ten zu schlank dar­ge­stellt – ver­mut­lich woll­te die Regie ihre Dar­stel­ler nicht zu vor­an­ge­hen­der unge­sun­der Lebens­wei­se zwin­gen, um die not­wen­di­gen Kilos auf die Waa­ge zu bringen. 🙂

(Und – wäre die Rol­le ins­ge­samt noch näher an der ech­ten Vor­la­ge insze­niert wor­den, hät­te ver­mut­lich jeder gesagt, dass es total über­zo­gen wäre, da es eine solch schrä­ge Per­son im rich­ti­gen Leben gar nicht geben könnte… 
Zudem hat­te man sei­tens der Pro­duk­ti­on ver­mut­lich auch kein Inter­es­se, von BiBis Anwalt Num­mer 13 genervt zu wer­den, da sie sicher Tan­tie­men für die Ver­fil­mung von Tei­len ihres Lebens gefor­dert hätte…)

Off-Topic, aber sehr schön fand ich u.a. auch den noch bei Mut­ti woh­nen­den Bubi, im Rezo-far­be­nen rosa Hoodie.
Dreh­buch­au­to­ren und sämt­li­che, an der fil­mi­schen Umset­zung betei­lig­ten Per­so­nen, hat­ten sicher einen Ham­mer­spaß, bei der Pro­duk­ti­on die­ser cra­zy Realsatire 🙂

Dane­ben kann BiBis humor­be­frei­ter Empö­rungs-Cyber­mob­bing-Kri­mi – der eh nie erschei­nen wird – nur abstinken…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Botulina
31. Januar 2021 15:42

Ja, genau. Die Bibi-Figur wird so dar­ge­stellt, wie Bian­ca sich schrift­lich gern zeigt. Sie behaup­tet ja sie hat „alles ver­lo­ren”, also wird sie in einer Zusam­men­ge­schus­ter­ten Bret­ter Bude gezeigt. Wir ken­nen ja die Mails nicht, die Bibi angeb­lich an vie­le TV-Sen­der geschickt hat um auf sich auf­merk­sam zu machen. Sie will ja nur „hel­fen”… was zu dem auf den Ham­mer­schlag auf den Kopf eines ande­ren führt.
Was bleibt bei einer Bibi, wenn man den Fak­tor Mut­ti raus­rech­net? Für die Autoren ein nai­ves Blu­men­mäd­chen in einer eso­te­ri­schen Holz­bu­de, die sich unge­be­te­nen einmischt.
Schön auch die bild­li­che Umset­zung von Ermitt­lungs­ar­beit der Poli­zei. In echt, wird das wohl eher digi­tal lau­fen. Im Film wird eine Poli­zis­ten mit Pseud­onym an einer Bus­hal­te­stel­le unter Schirm gezeigt.

LKA Humbug
LKA Humbug
15. Februar 2021 07:54

Gro­ße Dank­bar­keit bei der kri­mi­nel­len Bian­ca Döh­ring auf Face­book für die anony­me, ver­ängs­tig­te Spre­che­rin des Hör­bu­ches ohne Beweise.

Seit 5 Jah­ren wer­den täg­lich Unwahr­hei­ten – aber vor­al­lem kri­mi­nel­le Wahr­hei­ten und das ist das Pro­blem – ins World Wide Web gestreut. Von einem über­aus erfolg­rei­chen Blog, der über eine nament­lich bekann­te Täte­rin auf frei­em Fuß auf­klärt: Bian­ca Döhring.

Die Spre­che­rin soll gesagt haben: „wir ste­hen hin­ter Dir” – und was Bian­ca nicht schreibt: „Wir legen erst los, wenn wir das Geld von Dir haben” 🙂

Bianca Döhring Hörbuch Sprecherin Cybermobbing Blog.jpg
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
15. Februar 2021 15:29

Ich habe ein Deja Vue.
Das ken­nen wir doch so schon.
Die glei­chen Wor­te kamen immer, wenn sie einen Dum­men gefun­den hat­te, der für sie was machen soll­te. So wie diver­se Ver­la­ge ect. Immer war sie so dank­bar, dass es Men­schen gibt, die hin­ter hier ste­hen würden.
Und wie es IMMER aus­ging, wis­sen wir auch. Kur­ze Zeit spä­ter wur­den die glei­chen Men­schen, die sie vor­her so hoch gelobt hat­te, in Grund und Boden beschimpft und beleidigt.
Also bequem zurück leh­nen und war­ten, wann das auch die­ses mal wie­der geschieht.

PS: Ganz davon zu schwei­gen, dass die­ser post mal wie­der die Fra­ge auf­wirft, ob es über­haupt stimmt. Denn im ers­ten Satz spricht sie von einer zau­ber­haf­ten Spre­chen, also Sin­gu­lar. Unten ist es dann plötz­lich der Plu­ral, also meh­re­re (WIR ste­hen hin­ter Dir)

Botulina
Botulina
Antwort an  Ein treuer Leser
15. Februar 2021 16:59

Außer­dem gibt es mal wie­der ein BiBi-typi­sches, mun­te­res gram­ma­ti­ka­li­sches Durch­ein­an­der von „dir” und „mir”, „dich” und „mich”, „du” und „ich” – in so weni­gen Sät­zen so ver­wor­ren, dass man den Inhalt des Gemein­ten (von „Sinn” möch­te ich bewusst nicht spre­chen), fast nicht erken­nen kann.

LKA Humbug
LKA Humbug
15. Februar 2021 08:26

„Schon bald”

kommt das kri­mi­nel­le Hör­buch ohne Bewei­se. Wann „bald” ist, ob 2021 oder erst 2022, weiß niemand.

Der von der Bian­ca Döh­ring selbst ernann­te „Größ­te Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal Deutsch­lands” wird ohne Bewei­se auf Band gespro­chen. Nicht von der Täte­rin selbst, son­dern von einer Mit­tä­te­rin die aus Angst noch anonym bleibt. Ver­filmt wer­den soll das kri­mi­nel­le Buch aber nicht.

Über den Preis ver­rät Bian­ca nichts. 59€ oder 79€ wer­den es ver­mut­lich sein. Viel­leicht gibt es das Buch im Audi­ble-Pro­be­mo­nat für 0,00€.

Bianca Döhring Cybermobbing Justizskandal Hörbuch.jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  LKA Humbug
16. Februar 2021 09:17

Wahr­schein­lich hat sie kei­nen Ver­lag mehr gefun­den, der ihr Buch raus­ge­ben wür­de. Daher – neh­me ich an – umge­schwenkt auf Hörbuch 🙂

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  LKA Humbug
16. Februar 2021 10:59

Das Hör­buch ohne Rat­ge­ber­teil ist seit heu­ti­ger Wer­bung bei Instagram:

HILFE FÜR CYBERMOBBING OPFER

Lie­ber Opfer, nehmt die Bei­ne in die Hand und lauft so schnell hier könnt…

LKA Humbug
LKA Humbug
20. Februar 2021 18:35

Dan­ke, lie­be Bian­ca, dass ich Fra­gen stel­len darf:

Ein Auto wur­de demo­liert? Wann? Von wem? Komisch! Ich dach­te, es gab eine Autobombe?

Was bedeu­tet, „mein Wagen war IMMER demo­liert”? Komisch! In der Ver­kauf­an­zei­ge stand davon über­haupt nichts!

Wer hat immer vor Dei­ner Tür gewar­tet und auf was? Komisch!

Was ist mit Dei­nem Papa passiert?

War­um hast Du einen Ghost­wri­ter gesucht, wenn Du es angeb­lich blöd fin­dest? Komisch!

Was macht Dein Anwalt gegen den Ver­lag? Komisch! Da geht es irgend­wie über­haupt nicht vor­wärts. Wie ist der Stand?

War­um hast Du Dei­ner The­ra­peu­tin Angst gemacht? Komisch! Hat die Dich gecybermobbt?

War­um sind es jetzt 200 Mails pro Tag? Komisch! Letz­tes Video waren es täg­lich 150! Wie kommt es zu die­ser Stei­ge­rung von 33%?

Wel­che Ängs­te und Zukunfts­ängs­te hast Du?

War­um machst Du im Video die Mer­kel-Rau­te? Komisch! Ich dach­te wegen Dei­ner Pos­tings, Du bist Reichsbürgerin.

Was hast Du in 6 Jah­ren auf die Bei­ne gestellt?

Wel­che Opfer hast Du gebracht?

Als Du auf der Insel ankamst, sag­test Du in Vide­os, dass alles groß­ar­tig ist und Du so glück­lich bist. Nun sagst Du was ande­res? Hast Du damals belogen?

Schön das Du Men­schen vor dem Tod ret­ten willst. Das Buch wird also kos­ten­los sein?

Ist das gan­ze Cyber­mob­bing even­tu­ell Karma?

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
Antwort an  LKA Humbug
20. Februar 2021 22:29

War­um sind es am Anfang des Vide­os sogar 250 E‑Mails pro Tag, spä­ter dann 200 Mails und letz­te Woche 150 Mails?

War­um hat dir auf der Insel nie­mand gehol­fen bei der Ankunft, obwohl Du mit den übli­chen Ver­däch­ti­gen Kon­takt auf­ge­nom­men hast? Hast du es dir etwa auch dort direkt mit allen verscherzt?

War­um behaup­test du, nicht beim Neu­ro­lo­gen gewe­sen zu sein, obwohl du zeit­wei­se einer der größ­ten und renom­mier­tes­ten neu­ro­lo­gi­schen Pra­xen in Ham­burg bei Insteg­rimm gefolgt bist, die­se ver­hash­taggt hast und die­se sogar unter dei­nen Fol­lo­wern zu fin­den war? Was hast du denen erzählt?

Wie kommst du auf die Idee, dass The­ra­peu­ten alles selbst erlebt haben müs­sen, damit sie hel­fen kön­nen? Meinst du, dass jeder Medi­zi­ner bereits einen Arm ampu­tiert haben muss, um einem Pati­en­ten einen Arm ampu­tie­ren zu können? 

War­um nutzt du in der Regel Fil­ter bis zum Abwin­ken, obwohl du es doch ganz ober­fläch­lich fin­dest, sich über Optik zu definieren?

War­um behaup­test du, aus fami­li­är finan­zi­ell nicht gut auf­ge­stell­ten Ver­hält­nis­sen zu kom­men, obwohl du dein Leben lang auf Kos­ten dei­ner Fami­lie lebst und gelebt hast? Wie soll­test du sonst wei­ter­hin in Saus und Braus leben kön­nen, nach­dem du angeb­lich alles ver­lo­ren hat­test und du seit Jah­ren nichts arbei­test? War­um behaup­test du statt des­sen, dir alles selbst finan­ziert und selbst auf­ge­baut zu haben?

War­um musst du bescheu­er­te „Stu­di­en” über Jah­re besu­chen, für die es nur Wochen­end­zer­ti­fi­ka­te gibt? Und war­um lernst du dar­aus nicht fürs Leben? 

Wem hast du in den ver­gan­ge­nen Jah­ren Hil­fe und Unter­stüt­zung angeboten?
Hältst du es für glaub­wür­dig und respekt­voll, wenn du bis heu­te nicht den Namen „der Ex von Boat­eng” nicht kennst, aber die­ses Dra­ma erneut für dich zu instru­men­ta­li­sie­ren versuchst?

War­um möch­te das Bünd­nis gegen Cyber­mob­bing nichts mehr mit dir zu tun haben?

War­um dür­fen Kat­zen und Blu­men ande­re Men­schen „durch­be­lei­di­gen” und was heißt das überhaupt?

War­um behaup­test du Din­ge „ant Acta” gelegt zu haben, obwohl du seit mehr als 5 Jah­ren in einer Dau­er­schlei­fe hängst?

Wie­so meinst du, es wären vie­le neue Fol­lower dazu­ge­kom­men, obwohl Insteg­rimm etwas ande­res sagt?
War­um stel­len so weni­ge Zuschau­er Fra­gen oder gab es gar kei­ne Zuschauer?

Und wer zum Teu­fel hat dir die­ses unvor­teil­haf­te Holz­fäl­ler­hemd mit gro­ßen Taschen auf dem gro­ßen Sta­pel Holz vor der Hüt­te empfohlen?

Ja, hab ich
Ja, hab ich
20. Februar 2021 19:07

Also nun mal echt jetzt. Die lügt doch, wenn sie den Mund auf­macht. Von wegen sie hät­te Instagrimm gegrün­det. Man denkt immer, es kön­ne nicht schlim­mer werden. 😉 

Ges­tern hab ich das „Nacht­ca­fé” vom SWR gese­hen. The­ma war „Wie wei­ter­le­ben?”. Unter ande­rem war Herr Som­mer­hal­ter mit sei­ner Gat­tin zu Gast (ich glaub als letz­ter Teil­neh­mer). Was der über sei­nen eige­nen Mob­bing­skan­dal und Mord­dro­hun­gen über die letz­ten 10 Jah­re erzählt hat.….. Und wel­che Hil­fen ect. er bekam oder eben auch nicht. Ich möch­te mir nicht vor­stel­len, was in dem vor­ge­gan­gen ist, als Fr. Döh­ring dort vor­ge­spro­chen hat. Lei­der muss­te ICH mich für sie schä­men. Aber so ken­nen wir sie: I ME MINE.

Wer es sich anse­hen mag, gibt es bei You­tube und bestimmt auch in der ARD Mediathek.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Ja, hab ich
20. Februar 2021 19:54

Hat Som­mer­hal­ter was zum größ­ten Jus­tiz­skan­dal und Cyber­mob­bing­op­fer Bian­ca Döh­ring gesagt?

Botulina
Botulina
Antwort an  Ja, hab ich
20. Februar 2021 23:43

Habe mir den Bei­trag eben ange­se­hen. Wirk­lich erschütternd.
Vor die­sem Hin­ter­grund noch ver­ständ­li­cher, wenn Peter Som­mer­hal­ter und das Bünd­nis gg. Cyber­mob­bing irgend­wann Abstand zu BiBi und ihren auf­ge­bla­se­nen Lügen­mär­chen gesucht haben. BiBi, die sich mit ihren Geschich­ten als Opfer öffent­lich zu pro­fi­lie­ren ver­sucht, bei jeder neu­er­li­chen Erzäh­lung noch eine schlim­me­re Facet­te dazu­dich­tet um wei­te­res Dra­ma rein­zu­brin­gen und end­lich die gewünsch­te Auf­merk­sam­keit zu bekommen.
Und dem­ge­gen­über ein Mensch, der tat­säch­lich mas­siv an Leib und Leben bedroht wird. Auf den und des­sen Fami­lie rea­le Angrif­fe stattfinden.
Umso schlim­mer, dass dies so wie er erzählt, allein auf­grund der Tat­sa­che geschieht, weil er wirk­lich und prak­tisch dar­um bemüht ist, ande­ren zu helfen.
Beson­ders tra­gisch dann zu erken­nen, dass ein Gegen­über, dem man eigent­lich Hil­fe zukom­men las­sen woll­te, Bedro­hun­gen erfin­det und instru­men­ta­li­siert, um Auf­merk­sam­keit zu erhalten.

Und ich wür­de BiBi tat­säch­lich für sogar so schä­big hal­ten, dass sie die­se Kar­te irgend­wann auch noch zie­hen wird, dass sie angeb­lich auf­grund der Tat­sa­che, sich ja nun wie sie vor­gibt für Cyber­mob­bing­op­fer zu enga­gie­ren, noch schlim­me­re Bedro­hun­gen aus­hal­ten muss und zukünf­tig wei­te­re dra­ma­ti­sche Legen­den erfin­den wird…

Checker
Checker
21. Februar 2021 12:00

Oha, es gab noch ein neu­es, „tol­les” 33 Minu­ten live-Video. Also ab dafür:

„Ich habe hier sehr vie­le neue Fol­lower, die mei­ne Geschicht über­haupt noch nicht kennen.”
Hmmm, kurz mal die Fol­lo­wer­zahl che­cken. Hat­te sie selbst nach der Löschung ihrer gekauf­ten Fol­lower nicht noch knapp 500? Jetzt hat sie jeden­falls noch 436. Sehr vie­le neue Follower…in Biancistan.

„Ich bekom­me in der letz­ten Zeit ganz, ganz häu­fig die Fra­ge, war­um ich mein Buch geschrie­ben haben.”
Ganz, ganz häu­fig? Sicher, dass es nicht ganz, ganz, ganz häu­fig war? Es ist natür­lich mög­lich, dass ihre Grün­de hin und wie­der unter all der Öl-Wer­bung ver­schüt­tet werden(das wir natür­lich dann doch nicht ver­pflich­tend kau­fen sollen)…aber ernst­haft: Wer ihre Sei­te mehr als 3 Tage ver­folgt, wird ihre Grün­de ken­nen. Schließ­lich ver­geht kaum eine Woche in der sie ihre Opfer­rol­le nicht breit auswalzt.

„Den Hin­ter­grund, war­um ich das mache, kennt viel­leicht der eine oder ande­re nicht”.
Viel­leicht, viel­leicht auch nicht. Aber soll­te jemand den Hin­ter­grund noch nicht ken­nen, hier eine Kurz­zu­sam­men­fas­sung: Back­stei­ne in Yogo­schei­be, Auobom­be, täg­lich 150 Mord­dro­hun­gen, mas­kier­te Män­ner auf Bal­kon im 2. Stock UND auf Ter­as­se. Para­no­ide Wahn­vor­stel­lun­gen und Lügen. Also viel­leicht, viel­leicht aber auch nicht.

„Ich bin momen­tan hier so ein biss­chen satt von Instagrimm.”
Momen­tan. Des­halb wie­der­holt sie das auch ca. 1–2Mal pro Monat seit ca. einem Jahr. Es ist gera­de­mal eine Minu­te des Vide­os um und sie hat sich schon 4 Mal lächer­lich gemacht. Das kann ja was werden…

„Wer­den erst­mal die Exten­si­ons ins Haar gemacht oder sich womög­lich die fal­schen Wim­pern aufgeklebt.”.
Sie hin­ge­gen kämmt sich ein­fach die Frie­se vor die Augen und benutzt heu­te kei­ne Exten­si­ons und ange­kleb­ten Wim­pern mehr…denn wozu gibt es Fil­ter, die das güns­ti­ger und schnel­ler machen? 😉
Wie lan­ge ist das mit der teu­ren Kreatinbehandlung(soll Haa­re glät­ten) beim Fri­sör her, wonach sie sich dann gewun­dert hat, dass Abends nach einem Regen die frisch fri­sier­ten Locken aus dem Haar raus waren? 1 Jahr? Das sie qua­sie jeden Fri­sör­be­such bei Insta­gram pos­tet, ist natür­lich rei­ner Zufall und hat nichts damit zu tun, dass sie ihre Fri­sur zei­gen will(wenn sich sonst schon nichts tut in ihrem Leben).

„Ich kom­me aus dem The­ma Gesund­heit, Fit­ness, Yoga…”…gut, dass sie das noch­mal erwähnt. Ich hat­te ihre Wochen­end­zer­ti­fi­ka­te fast verdrängt.

„…aber, um einen per­fek­ten Kör­per zu haben, um per­fekt auszusehen…”
Sor­ry, sie wet­tert gera­de gegen Ober­fläch­lich­kei­ten auf Instagram…und dann kommt so ein Satz. Egal wie die­ser Satz auf­hört, dass kann eigent­lich nur ein Total­scha­den werden.

„…ist es ganz wich­tig, dass es hier innen(in der Brust) per­fekt ist.”
Yes. Total­scha­den. Du musst innen per­fekt sein, damit du außen per­fekt sein kannst. Also inne­re Per­fek­ti­on, damit man mit der Ober­flä­che glän­zen kann(und das ist wich­tig!!!). Sie hat es voll verstanden.
Bit­te, bit­te, bit­te, lasst die­se Frau nie­mals auf Leu­te los, die ech­te Pro­ble­me haben. Wer der ein Zer­ti­fi­kat aus­stellt, dass sie Leu­te in irgend­ei­ner Form „behan­deln” darf, soll in der tiefs­ten Höl­le schmoren.

„Über­ge­wicht. Da kannst du noch soviel Sport machen, noch so gesund essen…du wirst an dei­nem Kör­per nichts ver­än­dern, wenn es dei­ner See­le nicht gutgeht.”.
Okay. Also jetzt mal davon abge­se­hen, dass auch ein Kör­per mit einer kran­ken See­le kein Gewicht zule­gen kann, wenn man nicht mehr Kalo­rien zu sich nimmt als man verbrennt(oder fängt sie gleich mit Son­nen­lich­es­sen an? Das The­ma hat­te sie ja noch nicht.)…das also fachlich/wissenschaftlich kom­plet­ter Bull­shit ist…geht es hier offen­bar mal wie­der nur um Selbst­recht­fer­ti­gung. Schließt sich eine wei­te­re Fra­ge an: Sie hat doch jetzt so eine gesun­de Seele…aber ist trotz gesun­der Ernährung(seit Jah­ren) und angeb­lich regel­mä­ßi­gem Sport(seit Jah­ren, mit vie­len, vie­len, vie­len Pau­sen) immer­noch ganz gut im Fut­ter. Wie kommt das?

„Lasst euch nicht ori­en­tie­ren.”. Mein­te sie irri­tie­ren? Oder ist das neue Jungendsprech?

„Dann ist das alles erst­mal Bullshit.”
Das wäre auch auch eine gute Zusam­men­fas­sung des Vide­os bis hierhin.

„Für euer See­len­heil bin ich hier. Dazu habe ich Instagrimm ins Leben gerufen.”
Ach sie war das. Wuss­te ich gar nicht. Freud likes Bibis Höhenflug.

„Ich habe eben Instagrimm gegrün­det, weil…”
Lang­sam wird es patho­lo­gisch beängs­ti­gend. Die Num­mer hat sie doch damals mit Juch­heim und Juice+ auch durch­ge­zo­gen. Das hör­te sich immer so an als sei es ihre Fir­ma udn ihr Produkt.

„Da ich natür­lich auch gesund­heit­li­che Auf­fäl­lig­kei­ten hat­te. Das hat­tet ihr euch gewünscht…”
Irgend­wie ungüns­tig ausgedrückt…es wür­de doch nie einer auf die Idee kom­men, ihr einen schie­fen Schei­tel oder Krä­hen­fü­ße zu wün­schen. Sowas kommt aber halt unaus­weich­lich von einer unper­fek­ten Seele…selbst wenn man viel Sport treibt und sich gesund ernährt. =)

„Das, was auch aktu­ell am meis­ten inter­es­siert, war Cyber­mob­bing und die Folgen.”.
Nö! Wir hören von ihr die gan­ze Zeit nur „Mim­i­mi, ich habe dies und das und jenes…und das nur wegen Cyber­mob­bing.”. Von ihren Fol­gen will kei­ne Sau mehr irgend­was hören. Wir wol­len end­lich Details über das Cybermobbing…und zwar mit Bewei­sen. Da kom­men nur schwam­mi­ge, sich stän­dig ver­än­dern­de Geschich­ten und die tau­send­fa­che Wie­der­ho­lung des Wor­tes „Cyber­mob­bing”.
Immer­hin, kei­nen inter­es­sie­ren ihre Modu­le und das Öl. Hat sie nicht mit­ge­schnit­ten, dass die Info dar­in ein­ge­bet­tet war. 😉

„Des­halb erzäh­le ich euch heu­te mal dar­über. War­um, wie­so, das habe ich ja schon etli­che Male erwähnt. Das wer­det ihr dann auch in mei­nem Hörbuch…”
Ja, die sub­jek­ti­ven Geschich­ten und unbe­wie­se­nen Vor­wür­fe ken­nen wir. Ob wir das Hör­buch dann kaufen(können/wollen), steht wohl eher in den Sternen.

„Aber die Folgen…”
Oh nein. Kacke. Es geht tat­säch­lich wie­der nur um Selbstmitleid…und es sind noch 29 Minu­ten Video übrig! Gibt es dazu nicht irgend­was bei den Gen­fer Konventionen?

„Blah, bla, blah, Cyber­mob­bing an allem schuld(Kurzfassung)…und bei mir haben stän­dig Men­schen vor der Haus­tür gewartet.”.
Gewar­tet? Die haben da gezel­tet und Win­ter­schlaf gehal­ten. Denn Bibi war so rich­tig fame. Hat halt nur kei­ner mitbekommen. 😉

„Auto demo­liert haben…”
Aha? Nicht mehr zer­stört, son­dern nur noch „demo­liert”?
Beweise?

Sie ver­öf­fent­licht ihr Buch als Hör­buch, weil sie es als Hör­buch eigent­lich noch span­nen­der findet.
Das, lie­be Kin­der, ist Ref­raming von Erfolg­lo­sig­keit. Dir gelingt irgend­was nicht…also fin­dest du das anders ohne­hin viel, viel spannender. 😉

„Es bekommt noch­mal einen ganz ande­ren Wind als Hörbuch.”
Wenn der über­flüs­si­ge Rat­ge­ber­teil und die Rezepte(nebst Bil­der) feh­len, ist es vor allem deut­lich kür­zer. Qua­si ein Groschenhörbuch.

„Die Beto­nung ist wichtig.”
Ich höre noch­mal kurz in den heu­ti­gen Aus­schnitt die­ses Hör­buchs rein. Moment…kurz wir­ken las­sen…: MUHARHARHARHARHAR! Der war gut, Bibi.

„Hät­te es die Pan­de­mie nicht gegen, dann hät­te ich auf Mes­sen gehen und Buch­vor­le­sun­gen hal­ten kön­nen. All das war ja mein Plan.”
Die Pan­de­mie war aber jetzt nicht der Grund, wes­halb das Buch über­haupt nicht released wur­de. Hat Bibi offen­bar schon ver­drängt. Ohne Ver­lag wäre das mit Mes­sen etwas schwie­rig geworden…aber hey, erneu­tes Ref­raming von Erfolglosigkeit.

Der Anwalt küm­mert sich nach 6 Mona­ten immer­noch um die recht­li­che Situa­ti­on rund um das Buch. Scheint wohl nicht ganz so einfach/eindeutig zu sein… 

„Heu­te bin ich fast dank­bar, dass mein Buch noch nicht als Print erschie­nen ist…”
Aber auch nur fast…denn Kla­gen tut sie ja angeb­lich trotz­dem. Der Anwalt der Gegen­sei­te wird sich über die Ein­las­sung aller­dings sicher freuen…denn wenn Bibi das ja selbst als Glücks­fall sieht.…nunja… 😉

„Ey, wie geni­al, ich wäre sonst, glau­be ich, nie auf die Idee gekom­men, ein Hör­buch zu machen…”
Klar. Die Idee ist so total abwe­gig. Macht ja auch kei­ner. Das mit dem E‑Book, digi­ta­len Kum­mer­kas­ten und dem Pod­cast waren ja auch so total genia­le, neue Ideen, für die man schon abso­lut super hipp und krea­tiv sein muss um auf sowas jetzt noch zu kommen.
Ernst­haft, das wird sie ver­mut­lich so oft vom Ver­lag und ihrer gro­ßen Publi­ci­ty-Agen­tur aus Ber­lin gefragt wor­den sein, ob es auch als Hör­buch und E‑Book erschei­nen soll.
Oh, Bibi, für wie dumm hälst du mal wie­der dei­ne Zuschauer?

„Ich wur­de zwar immer mal dar­auf ange­spro­chen, ob ich das nicht als Hörbuch…”
Aber auf die Idee, ist sie lei­der nie gekom­men. Merks­te? Merkste?

„Eine Spre­che­rin und ein Ton­stu­dio, die wirk­lich hin­ter mir stehen.”
Das ken­nen wir schon von Dr. Juch­heim, Juice+, ver­schie­de­nen Ver­la­gen, ver­schie­de­nen Rechts­an­wäl­ten, der Cybermobbinghilfe.…und wir wis­sen ja, wie es geen­det ist.

„Hey, Bian­ca, die­se Geschich­te muss an die Öffentlichkeit…”…nur lei­der ist sie gelo­gen und des­halb wol­len wir jetzt dann doch lie­ber die Zusam­men­ar­beit beenden.
Das die aber auch immer exakt die glei­chen Sät­ze ver­wen­den. Schon erstaunlich.

Selbst­be­weih­räu­che­rung, Selbst­be­weih­räu­che­rung, Selbst­be­weih­räu­che­rung. Dan­ke, Vanes­sa. Wenigs­tens eine. Back to topic please.

Tod von Papa. Kann sie lei­der nicht ein­le­sen ohne zusam­men­zu­bre­chen. Des­we­gen braucht sie eine Spre­che­rin. Nicht etwa, weil sie trotz angeb­li­cher Sprach­aus­bil­dung ein­fach eine abso­lut grau­en­haf­te Beto­nung hat(von der eher unan­ge­neh­men Stim­me mal abgesehen).
Viel­leicht wäre als Über­schrift doch eher „Ver­lo­ge­nes Ref­raming mit Bian­ca” geeig­net. Bull­shit tut es natür­lich immernoch…

Auf­zäh­lung ihrer Fol­gen von Cyber­mob­bing. Erneut. Nicht ihr Ernst…

„Das ist was ande­res, wenn dei­ne Eltern finan­zi­ell gut auf­ge­stellt sind. Ich habe mir aber alles von der Pike selbst aufgebaut…”
Whaaaaat?? Bibi, die Self­ma­de-Busi­ness­frau aus armen han­no­ver­schen Schi­cke­ria-Ver­hält­nis­sen, die sich ganz allei­ne in die Mode­bran­che mit gefak­ten Kla­mot­ten getraut hat. Oder geht es hier gera­de um ihre Natur­sekt­do­mi­na­kar­rie­re? Was für eine gequirl­te Scheiße.

„Der Todes­fall von der Ex vom Boateng…”
Die kennt den Namen immer­noch nicht. Kannst du dir nicht aus­den­ken. So wider­lich. Bäääh. Nicht­mal 12 Minu­ten und ich über­le­ge echt das Video abzu­bre­chen. Ich bin rich­tig angeekelt.

„Da hat sich plötz­lich jeder Blog­ger auf die Sei­te von Cyber­mob­bing­op­fern gestellt…aber…”…wenn die­ser Absatz mit irgend­ei­nem „um mich küm­mert sich kei­ner” endet, plat­ze ich.

Puuh, Glück gehabt. Durch­at­men. Dank Zwischenfrage(die ers­te nach 12 Minu­ten) kriegt sie even­tu­ell die Kur­ve. Aber mal abwarten.

„Das dein Wagen immer demo­liert ist.”. Immer? Wo kommt das jetzt her?

„Es geht um Cyber­mob­bing bei ERWACHSENEN. Das ist wich­tig. Mob­bing hat mit Cyber­mob­bing nichts zu tun.”.
Höret die Exper­tin des Dunning-Kruger-Effekts.

So, ich habe das ganz, ganz, ganz drin­gen­de Bedürf­nis mich ande­ren Din­gen zu wid­men. Mein Ohr blu­tet und mei­ne Gehirn­zel­len haben sich belei­digt auf die Stil­le Trep­pe ver­zo­gen. Die rest­li­chen 20 Minu­ten gebe ich mir even­tu­ell später. 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
23. Februar 2021 04:07

Ich habe mir den Rest dann auch noch gegeben…und dazu muss­te ich mich schwer moti­vie­ren. Wie hal­ten das gronin19 und Co. nur aus? Für uns ist das wenigs­tens noch teil­wei­se lus­tig und absurd…aber für die? Stän­dig den glei­chen Quark und das dann auch noch ernst­haft verfolgen?

Die übri­gen 20 Minu­ten waren dann auch vol­ler Selbst­be­weih­räu­che­rung und ein paar Dämlichkeiten:

Das Hör­buch kommt garan­tiert und damit wird end­lich der gan­ze Skan­dal publik. Klar. Wie beim Buch. Und den Repor­ta­gen. Und den Zeitungsartikeln.

Staats­an­wäl­te und The­ra­peu­ten haben völ­lig ver­sagt. was auch sonst? Ich fra­ge mich, wie die Gesprä­che wohl abge­lau­fen sind. Haben die Bibi alle nur abge­wim­melt oder hat ihr auch mal einer direkt die ehr­li­che Mei­nung zu dem Schwach­sinn gesagt? Wir wer­den wohl bis in alle Ewig­keit nur die unzu­ver­läs­sigs­te Quel­le über­haupt dafür haben: Bibi.
Eigent­lich müss­ten Som­mer­hal­ter und Kon­sor­ten ihr doch rich­tig die Mei­nung gegeigt haben…zumindest wenn sie ihr wirk­lich hel­fen woll­ten. Sie ein­fach so wei­ter vor die Wand lau­fen zu las­sen, ist schon fast gemein. Aber viel­leicht dach­ten sie sich auch: Ihr Kar­ma und der Blog regeln das schon…

Bibi woll­te kei­ner hel­fen son­dern sie nur unter schwers­te Medi­ka­men­te set­zen. Kei­ner kennt sich mit Cyber­mob­bing bei Erwach­se­nen aus und Bibi muss­te sich alles selbst beibringen(was dann zu einer Eso-Rauh­nacht­kar­ten-Sel­le­rie­saft-Öl-The­ra­pie geführt hat. Irgend­wie woll­te das kei­ne stu­dier­te Fach­kraft ver­ord­nen. Wie­so wun­dert mich das nicht?).

Die Anwäl­te woll­ten sie auch alle nur abziehen(und wer hat ihr das vor­her­ge­sagt? Der Blog.). Der jet­zi­ge aber nicht. Der wird den Täter rich­ti­ge Pro­ble­me berei­ten, soll­te das Hör­buch nicht erschei­nen. What? Bibi droht mal wie­der unqua­li­fi­ziert über Drit­te. Dabei ist das mit dem Hör­buch doch abso­lut sicher. Ich ver­ste­he es nicht.

Ghost­wri­ter sei­ne Bücher schrei­ben zu las­sen, ist ganz, ganz schlimm. Meint sie jetzt, nach­dem es bei ihr nicht geklappt hat. Immer die glei­che Num­mer. Alles okay, solan­ge sie es macht…

Kar­ma wird ihre Kri­ti­ker defi­ni­tiv tref­fen, selbst wenn Bibi bereits nicht mehr da ist. Es ist so lächer­lich, wie sie mit sol­chen Din­gen ver­sucht zu dro­hen. Angeb­lich hat sie ja aus ihrer Ver­gan­gen­heit gelernt und reagiert seit Jah­ren nicht mehr…und im glei­chen Video wird wie­der mit allem gedroht, was ihr irgend­wie zur Ver­fü­gung steht…und sei es Karma.

Bibi sagt, das Pro­fil wür­de gesperrt, wenn man in der Pan­de­mie irgend­was infra­ge stellt. War das etwa eine tem­po­rä­re Sper­re letz­tens auf Face­book wegen ihres gemein­ge­fähr­li­chen Pan­de­mie­ge­schwur­bels? Viel­leicht soll­te sie es ein­fach mal bei Par­ler und Tele­gram probieren…wo die gan­zen Blitz­bir­nen sind.

Und bald gibt es dann viel mehr zum Hör­buch. Und zwar bit­te was? Das hal­be Hör­buch ken­nen wir doch schon aus den Buch­schnip­seln. Den Nach­na­men vom „Täter” darf sie offen­bar nicht mehr sagen…und das eventuelle(man weiß bei Bibi ja nie) Erschei­nungs­da­tum inter­es­siert kei­nen und ist jetzt auch kei­ne abend­fül­len­de Neu­ig­keit. Immer die­se rie­si­gen Ankün­di­gun­gen für jeden bian­cista­ni­schen Furz. Alles super wich­tig, super neu, super toll. Und das ruft sie in die unend­li­chen Wei­ten des Inter­nets, in der Hoff­nung, es möge irgend­wen inter­es­sie­ren. Sie könn­te es auch jeden Mor­gen ein­fach der Wand erzählen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
23. Februar 2021 14:15

Nach­na­men von Tätern? Wann hat sie Namen von Tätern genannt? Mei­nen Namen hat sie nie genannt. Hat sie Dei­nen (Che­cker) Namen genannt? Ich blei­be dabei, sie kennt kei­ne Täter.

Frank
Frank
21. Februar 2021 15:27

Die Lügen­he­xe hat ihr Hass­vi­deo „Das gro­ße Hör­buch und das Cyber­mob­bing” von ges­tern bei Insta­gram gelöscht.

Botulina
Botulina
Antwort an  Frank
21. Februar 2021 22:01

Nee, das Video befin­det sich zusam­men mit ande­ren alten Live-Vide­os, TV-Aus­schnit­ten und natür­lich dem ganz, ganz, ganz gro­ßen groß­ar­ti­gen Selbst­in­ter­view unter IGTV 🙂

Lügenbold
Lügenbold
23. Februar 2021 07:22

+ + + EILMELDUNG: Na end­lich, Bibi hat Täter dingfest + + + 

Plötz­lich mel­de­ten sich meh­re­re Opfer. Der Täter wohnt in Ber­lin und hat sich schon mehr­fach an ande­re ver­grif­fen. Um 10 Uhr kommt Bibi LIVE zu einer Pres­se­kon­fe­renz auf Insta­gram. End­lich, nach nun mehr 6 Jah­ren wer­den wir den/die Namen des/der Täter(s), der/die den Blog angeb­lich betrei­ben soll erfah­ren. Alles wird auf­ge­klärt, die unzäh­li­gen 69 bis 75 Straf­ta­ten. In den letz­ten 24 Stun­den folgt Bibi neu­en Insta­gra­mer. Eine kommt aus Ber­lin _.zusan._. Ist sie die neue Kron­zeu­gin im größ­ten Cyber­mob­bing Skan­dal Deutsch­lands? Ist der tür­ki­sche Anwalt Kemal Su aus Ham­burg der Anwalt mit Eiern, der den/die Täter heu­te noch dem Haft­rich­ter vor­stel­len wird? Sovie­le Fra­gen, alles so span­nend. Bit­te alle LIVE Bibi ein­schal­ten oder dann hier in den Blog kom­men, wo die Anspra­che sicher­lich hoch­ge­la­den wird.

Bianca Döhring Instagram Live.jpg
NurEinGast
NurEinGast
23. Februar 2021 10:11

Von heu­te (23.2.20021):
Ich fra­ge mich, WER soll da schon wie­der bedroht wor­den sein? Knapp 6 Jah­re stimmt auch nicht. BB war Dezem­ber 2015 zu Ende also etwas mehr als 5 Jah­re. Und sonst, die ewig glei­che Leier.…

Bianca Döhring - Cybermobbing tötet.jpg
Ramona
Ramona
23. Februar 2021 10:37

Döh­ring dreht live grad frei auf Insta­gram. Der eine bekann­te Jour­na­list von der Lügen­pres­se ist der Täter. Die Trul­la fragt was man mit dem Täter machen soll. Döh­ring will die spa­ni­sche Poli­zei ein­schal­ten, die ver­steht kei­nen Spaß. Die Lüge­nu­schi will im Buch alle Namen nen­nen auch vom LKA und Kom­mi­sa­ri­at. Alle Rich­ter in Deutsch­land sind Wasch­lap­pen. Der Täter bedroht 15 Frau­en mit Mord und den Ölver­trieb von der Döh­ring gleich mit. 600 Emails hat die arbeits­lo­se Döh­ring gesi­chert. Kin­des­wohl­ge­fär­dung beim Täter steht fest weiß kin­der­lo­se Döh­ring. Mei­ne Fres­se hat die einen Schuss weg. Döh­ring nimm Dei­ne Medi­ka­men­te und ein­fach mal Fres­se hal­ten. Coro­na ist nicht so schlimm wie Döh­rings Justizskandal.

Oelspur
Oelspur
23. Februar 2021 12:45

Bibi scheint live gewe­sen zu sein. Lei­der kann ich es nicht anschau­en. Aber auf den Blog ist ja Ver­lass. Dan­ke schon jetzt dafür.
Super Vor­schau­bild auf Facebook.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Oelspur
23. Februar 2021 13:48

Text­tei­le muss­ten ent­fernt wer­den. Kei­ne Tex­te mit Insta­gram/­Face­book-Gra­fi­ken (Smi­lies) kopie­ren. Nur rei­nen Text oder Screen­shot hochladen.

Checker
Checker
23. Februar 2021 15:58

Da pos­te ich noch letz­te Nacht zum alten Video…und schon haut die Dame das nächs­te Video raus. Bereits die ers­ten Sät­ze ver­spre­chen dies­mal ech­te News…vom „Täter”(nachträglicher Spoi­ler: Fast nur Wiederholungen): 

Bibi macht das Video, weil der­zeit auch ande­re Per­so­nen in Gefahr sind. Wer­den wir über die­se Per­so­nen genaue­res erfah­ren? Ver­mut­lich nicht. Aber Bibi ist ja für ihr gestei­ger­tes Inter­es­se, was den Schutz anderer(besonders von Krebs­kran­ken, Imp­f­un­wil­li­gen und dicken Kin­dern) angeht, bekannt. Inso­fern muss­te sie jetzt natür­lich reagieren(an die Viel­zahl neu­er Leser: Ja, das war Sarkasmus!).

„Ich wer­de die Poli­zei oder wer auch immer dazu­ge­hört nicht län­ger schützen.”
Wann wohl die Imp­fung gegen gras­sie­ren­den Grö­ßen­wahn raus­kommt? Ich hab da jeman­den im Auge, der da ein geeig­ne­ter Pro­band wäre. Den Nach­na­men darf ich aus recht­li­chen Grün­den nicht sagen…aber Bian­ca Lui­sa D. geht(jetzt weiß ja kei­ner, wer gemeint ist). =)

„Ich wer­de nicht län­ger den Mund halten.”
Wie oft hat sie die­sen Satz schon gesagt? 100 Mal?

„Ich bin es auch Leid, Posi­tiv­pa­ro­len zu ver­brei­ten oder zu hören.”
Und da haben wir mal wie­der den Beweis. Das ist für Bibi auch alles nur (Verkaufs-)Show. Sie lebt nichts von dem, was sie pre­digt. Noch im letz­ten Video behaup­tet sie, seit Jah­ren nicht mehr auf den Blog etc. einzugehen…und schon ein Video spä­ter liegt auch das wie­der „ant acta”.

„Das Fass ist irgend­wann ein­mal voll.”
Da kommt was, ich spü­re es. Die Span­nung baut sich auf. So ein woh­li­ges Schau­er der Erwartung.

„In 2 Minuten”…weil kei­ner zuschaut und sie lie­ber Eis­kaf­fee süffelt.

„Die Exfreun­din von Boat­eng”. RAAAAAAH! Sauf dei­nen Kaf­fee und halt die Klap­pe! Die Frau hat einen Namen.

Bla­bla­bla, Kei­ner küm­mert sich. Leben in Gefahr. Arbeits­lo­se von der Stra­ße holen und von der Poli­zei zur Cyber­mob­bing Spe­zi­al­ein­heit aus­bil­den lassen(warum nicht direkt zu Astro­phy­si­kern? Nein, dass sind nicht die Leu­te, die in Rauh­näch­ten Kar­ten legen…selbst wenn Bibi das ver­mut­lich denkt.).

„Die­se Din­ge wer­det ihr nicht im Buch lesen.”
Also News? Ach nein, erst­mal wie­der ihr Wer­de­gang. Schnarch…

„Sie steht nicht mehr in der Öffent­lich­keit und möch­te auch nicht emrh in der Öffent­lich­keit stehen.”
Des­halb Repor­ta­gen, Vide­os, Zei­tungs­ar­ti­kel, Buch, Hör­buch und der Auf­ruf ihr Zeug zu tei­len. Bei ihr hört sich das immer so an als bräuch­te es eine gera­de­zu über­mensch­li­che Leis­tung um nicht in der Öffent­lich­keit zu stehen…als müss­te sie dage­gen ankämp­fen. Dabei hat der lie­be Gott dafür den Power-Knopf am Lap­top erfunden…einfacher geht es nun echt nicht mehr.

„Wer­te, die ich zum Glück durch mei­ne Groß­el­tern ver­mit­telt bekom­men habe, die heu­te kei­ner mehr zu Wort brin­gen kann, weil er sie gar nicht mehr kennt.”
Wel­che das wohl waren? Arbeit macht frei?
In dem Satz hat sie sich unse­re Hoch­wohl­ge­bo­ren jeden­falls mal wie­der sowas von verstiegen.

„Ich bin noch mit Tele­fon­zel­len aufgewachsen”.
Lebens­leis­tung und ein Wert, den man gar nicht genug wür­di­gen kann. Ich muss den Begriff „Wer­te” noch­mal gug­geln. Ich glau­be, ich habe den immer falsch benutzt.

Die 2 Minu­ten sind natür­lich längst um, aber die Wie­der­ho­lun­gen und der intel­lek­tu­el­le Lehr­lauf hal­ten wei­ter an. Komm zum Punkt, Bibi.

„Von mir wird nie­mand mehr irgend­was erfah­ren. Des­halb gibt es von mir auch nicht viel Content.”
Kennt ihr das? Ich set­ze gera­de gedank­lich mei­ne Hoff­nun­gen auf News auf ein klei­nes Papier­schiff und schaue dem dabei zu, wie es Rich­tung Hori­zont entschwindet.
Aus­re­de für man­geln­den Con­tent ist also der Blog. Sonst wür­de Bibi den Ham­mer­con­tent lie­fern. Sie wür­de so vie­les aus ihrem gei­len Leben zei­gen. Pools und wie sie sich dort mit Öl ein­reibt. Den Gar­ten und wie sie sich dort mit Öl ein­reibt. Par­ties und wie sie sich dort mit Öl ein­reibt. Restau­rant­be­su­che und…naja…Öl halt.

„Natür­lich wür­de ich euch ger­ne mei­ne Woh­nungs­ein­rich­tung zei­gen, weil ich das ein­fach drauf habe.”
Stimmt, wenn die Kri­ti­ker die Woh­nung­ein­rich­tung sehen wür­den, dann wäre das rich­tig übel. Da wüss­te sofort jeder, wo sie wohnt. Also zumin­dest, wenn sie wie­der ver­sucht, das Zeug zu über­höh­ten Prei­sen und unter Vor­täu­schung fal­scher Tat­sa­chen mit „Promi„bonus im Inet zu verhökern. 😉

„Und dar­auf immer wie­der ange­spro­chen werde.”
Von den Leu­ten, denen sie das nicht zeigt, weil sie nicht kann? Sie hat natür­lich mas­sig Besu­cher in ihrer Woh­nung. Mut­ti, Kat­zen, Mut­ti, Kat­zen, Mutti…
Ist bei euch schon­mal einer gekom­men und hat gesagt:„Gott, dei­ne Woh­nungs­ein­rich­tung sieht aber schlimm aus.”? Nein? Dann habt ihr es wohl richtig(also so rich­tig) drauf!
Bibi, es ist auch kei­ne Kunst, Wer­be­ka­ta­lo­ge mit Geld von Mut­ti zu kopie­ren. Und das die Hälf­te dei­ner gezeig­ten Ein­rich­tung gar nicht dei­ne Ein­rich­tung ist(siehe Bil­der von Apple-Lap­top und Tisch), ver­gisst du mal wie­der zu erwähnen.

„Ich hal­te nichts von dem gan­zen Influen­cer­kram, wo Pro­duk­te über­teu­ert an den Mann gebracht wer­den, die man auch genau­so gut oder bes­ser woan­ders bekommt. Das bin ich nicht.”
Lachen oder Wei­nen, ich bin gera­de im Zwiespalt.

„Seit 6 Jah­ren. Ich möch­te nicht immer wie­der mei­ne Geschich­te erzählen.”.
Wäh­rend sie schon WIEDER seit 6 Minu­ten olle Kamel­len rausholt. 

Natür­lich bricht sie im Hör­buch ihr Schwei­gen. Was auch sonst? Haben wir es dann mit den alten Phra­sen? Kommt da noch was?

Sie beschul­digt die nase­po­peln­de und schla­fen­de Staats­an­walt­schaft, das LKA und sämt­li­che Poli­zei­dienst­stel­len in Han­no­ver der unter­las­se­nen Hil­fe­leis­tung. Aber sie wird sie alle nennen…und ich wet­te, da wird kein ein­zi­ger Name aus­ge­schrie­ben sein. 😉

„Mein Leben ist in Gefahr, seit 6 Jah­ren. Nicht das Leben die­ser Men­schen…”. Pie­tro Lom­bar­di lässt freund­lich grü­ßen. Müss­te nur noch etwas mehr zwi­schen den Zäh­nen durch­ge­quetscht kommen…

„Ich kann die Men­schen gar nicht mehr für voll nehmen…”
Das trifft die Jus­tiz hart. Wobei, ich habe den lei­sen Ver­dacht, es könn­te auf Gegen­sei­tig­keit beruhen…

„Es sind jetzt tat­säch­lich noch ande­re Frau­en an mich herangetreten…”
Und das „tat­säch­lich” ist als Bestär­kung in dem Satz, weil sie selbst weiß, wie unglaub­wür­dig das ist. Freud likes. 😉

Okay, die Arb­ei­get­ber irgend­wel­cher Frau­en sol­len vom „Täter” ange­schrie­ben wor­den sein…aber lei­der darf Bibi das nicht ver­öf­fent­li­chen. So wie die täg­lich 150(200? 250?) Droh­mails, vermutlich.
Sie wür­de sich damit angeb­lich straf­bar machen(vermutlich weil streng ver­trau­lich und Namen kann man ja nicht ent­fer­nen und so).

„Die sind so hoch­kri­mi­nell, dass die­ser Typ wirk­lich aus dem Weg geräumt wer­den muss.”
Krass, was die­se Frau für eine Den­ke hat. Ihm muss nicht Ein­halt gebo­ten werden…nein…er muss aus dem Weg geräumt wer­den, weil er Bibis Krei­se stört.
Wir hat­ten „Kopf abschla­gen”. Wir hat­ten Gewalt­phan­ta­sien mit Hells Angels. Und sie macht immer wei­ter. Es wird echt Zeit, dass sol­che Leu­te wie Bian­ca, die indi­rekt aber abso­lut gezielt zu Gewalt auf­ru­fen, die vol­le Här­te des Geset­zes zu spü­ren krie­gen. Die­se Hass­re­den sind widerlich.

Sie sei eine hoch­kri­mi­nel­le Betrü­ge­rin und man müs­se sie umbrin­gen, soll der Täter angeb­lich da schreiben.
Naja, zu ers­te­rem gibt es ja wohl ein Gerichts­ur­teil, was das belegt. Und der zwei­te Teil hört sich eher nach Bian­ca selbst an…zumindest legt sie kei­ne Bewei­se vor.

„Der Täter ist nicht wirk­lich von Intel­li­genz beses­sen. Er stellt es nur schlau an…”
Wer hier bei sol­chen Sät­zen wohl sonst noch so nicht von Intel­li­genz beses­sen ist…

10 Minu­ten um. Ist das ein altes Video? Mir kommt es gera­de wirk­lich so vor als hät­te ich genau das schon­mal gese­hen. Wort für Wort. Wenn da nicht die ande­ren Frau­en und die „Ex von Boat­eng” wären…

„15 ver­schie­de­ne Leu­te wer­den tag­täg­lich mas­siv bedroht. Und mein kom­plet­tes Umfeld.”. Nicht mehr lan­ge, dann sind es über 69…oder über 79…

„Ich möch­te euch wirk­lich mal in die Run­de fra­gen.”. Wel­che Run­de? Ich tip­pe auf weni­ger als 5 Zuse­her. Die kann sie doch ein­zeln abfragen. 😉

„Was soll ich von Deutsh­c­land und unse­rem Jus­tiz­sys­tem hal­ten?”. Es ist doch gar nicht mehr ihr Jus­tiz­sys­tem. Außer­dem habe ich das komi­sche Gefühl, dass sie nur eine bestimm­te Ant­wort gel­ten las­sen würde. 

„Ich weiß auch nicht, wie oft ich mich wie­der­ho­len soll.” Gar nicht! Sie soll das las­sen. Aber sie wird es wie­der tun…und wieder…und wieder…weil sie nichts ande­res hat und kann. Ihr gan­zer Lebens­in­halt ist ihr Hass und ihre selbst­er­fun­de­ne Opferrolle.

„Was sind das für Wasch­lap­pen an Rich­tern, Poli­zei, Staats­an­wäl­te, die alle­samt auf ihren Ärschen hocken?”.
Alles rich­tig gemacht, wer­den sich genau in die­sem Moment eine Men­ge Rich­ter etc. denken. =)

„Ich habe die Öle­sei­te ins Leben geru­fen, hat viel­leicht der eine oder ande­re mitbekommen.”
Sie SCHEIßT die Leu­te seit MONATEN auf die­ser Sei­te NONSTOP mit den Ölen zu…und glaubt, da könn­te jetzt die­ses Video auf eben die­ser Sei­te jemand sehen, der davon noch nichts mit­be­kom­men hat? Klar. Sicher.

DoTer­ra wird bedroht. Ob die, wie der Jour­na­lis­tin und die Lek­to­rin, davon wohl auch wie­der nichts wissen?

Und Bibi wur­de beim Ver­brau­cher­schutz gemel­det. Schlim­me Sache, vor allem, wenn man doch gar nichts gemacht hat…dann macht der Ver­brau­cher­schutz nämlich…nix?

„Was wür­det ihr tun mit so einem Typen. Ich habe da nur einen Gedan­ken und den möch­te ich hier nicht laut aus­spre­chen.” Sub­til. Braucht sie auch nicht. Hat sie ja schon oft genug direkt oder indi­rekt getan. Auf­ruf zum Mord.

„Wenn so ein Typ euch das Leben nimmt. Denn ich habe ja gar kei­ne Mög­lich­keit als Mensch nor­mal zu existieren.”.
Es gibt so Sät­ze, die fin­det sie so aus­ge­spro­chen geil(weil total über­trie­ben), dass sie die immer wie­der­ho­len muss. Lei­der sind das meist Sät­ze, die gänz­lich däm­lich sind.

„Egal wen ich ver­su­che zu beschei­ßen, oder mit dem ich einen Beschiss auf­zie­hen will, wird ange­schrie­ben und damit gedroht, das auf­zu­klä­ren und es evtl. an die gro­ße Glo­cke zu hän­gen. Da will natür­lich kei­ner mei­ner frag­wür­di­gen Geschäft­part­ner mehr mit mir arbeiten.”
Gut, so sagt sie das nicht. Aber die Wahr­heit kann von Bibi nun auch wirk­lich nie­mand erwarten.

„Von dem Typen erpresst. Das sind 75 Straf­ta­ten in einer Email.”. Hat Bibi mal so über­schla­gen. 2 links, 2 rechts..eine fallenlassen. 😉

„Kann sich das einer von euch vor­stel­len? Schreibt doch mal was in die Kom­men­ta­re, wenn irh schon zuguckt.”
Uuuuh, wird sie leicht pat­zig, weil auch auf die gefühlt 10. Auf­for­de­rung „Ob sich das einer vor­stel­len kann” offen­bar nach 14 Minu­ten immer­noch kei­ne Reak­ti­on kam? Hof­fent­lich bleibt das so, dann platzt sie vielleicht… 😉

„Schreibt doch mal in die Kom­men­ta­re, was wür­det ihr mit so einem Typen tun.”
2.Aufforderung. Sie will es nicht sagen, aber von ande­ren möch­te sie es ger­ne hören, damit sie sich drauf­set­zen kann. Über­haupt nicht durchschaubar…
Bibi, frag doch dei­ne Mut­ti, ob sie nicht Lust hat in dei­nen Chat zu kom­men. Dann könnt ihr vor­her auch die Stich­wör­ter abspre­chen, wenn da sonst kei­ner drauf reagiert. Aber die Idee hast du nicht von mir…

„…oder traut sich keiner?”
Wow, sie will es echt wis­sen. Jetzt soll es das ange­grif­fe­ne Ego der Zuschau­er rich­ten. Es will ja kei­ner ein eier­lo­ser Wasch­lap­pen sein. Ob das funktioniert?

„ihr Lie­ben”. Wat? Zucker­brot und Peit­sche? Gera­de noch eier­lo­se Wasch­lap­pen und jetzt „ihr Lie­ben”? Was tut sie mir da an? Die­se emo­tio­na­le Ach­ter­bahn ver­kraf­te ich nicht.

„Alle außer Cars­ten Stahl sind Mit­läu­fer.”. Okay, „ihr Lie­ben” war vor 5 Sekun­den. Jetzt sind wir wie­der Mitläufer. 

„Wenn The­men ange­spro­chen wer­den, die außer­halb der Nor­ma­li­tät ver­lau­fen, dann scheißt sich die hal­be Mensch­heit in die Hose.” Also bis auf Cars­ten Stahl, der die ande­re Hälf­te der Mensch­heit ist. Wobei, bei Aus­sa­gen von Bibi zum The­ma Che­mo bei Krebs­pa­ti­en­ten, Imp­fun­gen oder Rauh­näch­ten, dürf­te auch Cars­ten Stahl sich schnell auf die Suche nach sei­nen Eiern begeben. 😉

Apro­pos Cars­ten Stahl. Was ist eigent­lich aus Yot­ta und Pocher gewor­den? Sind die bei Bibi jetzt in Ungna­de gefal­len? Oder gehö­ren die auch zur ande­ren Hälf­te der Mensch­heit, die, wie Bibi, das Licht gese­hen haben?

Alle möch­ten mit Bibi arbei­ten aber nach einer Woche haben sie dann doch Angst und las­sen Bibi im Stich. Tra­gisch. Und es dürf­te dazu auch 2 sehr, sehr, sehr unter­schied­li­che Ansich­ten geben… 😉

„Jeder kann sagen, was er denkt. Ohne Angst haben zu müs­sen, dass das gan­ze Kon­se­quen­zen trägt.”
Na Bibi, dann hau doch noch­mal offi­zi­ell raus, was du mit dei­nem Täter machen willst. Schau­en wir dann, ob das Kon­se­quen­zen hat. Du hast doch so dicke Eier.
Selbst jeg­li­che Kri­tik zen­sie­ren wol­len aber sonst auf Mei­nungs­frei­heit pochen. Wer eine Mei­nung hat, muss auch mit der Mei­nung von ande­ren zu die­ser Mei­nung leben(und kann dazu sei­ne Mei­nung wie­der äußern). Im Zwei­fels­fall muss er nur damit leben, dass ande­re ihn even­tu­ell dann nicht mehr mit dem Arsch anschau­en wol­len. That’s life.
Eine Mei­nung ist übri­gens was ande­res als eine plum­pe Belei­di­gung. Genau­so wie ein Sach­bei­trag was ande­res ist als eine Satire.

„Ich über­le­ge, dass gan­ze der spa­ni­schen Poli­zei zu mel­den, weil die natür­lich ganz, ganz ande­re Wege…”…aber lei­der kann sie auch nach Jah­ren noch kein Spa­nisch. Wie oft will sie noch mit der har­ten spa­ni­schen Poli­zei dro­hen. Sie wur­de schon von der deut­schen aus­ge­lacht, was glaubt sie, was ihr da als Aus­län­de­rin in Spa­ni­en blüht? Die sind doch froh, wenn Impf­geg­ne­rin und Coro­na­rei­sen­de Bibi das Land wie­der verlässt… 😉

Hier sehen sie: Bibi und Peter in ihrer Querdenker-Bubble.
Bit­te nicht füt­tern. Bissig.

„Wie soll ich das Hör­buch raus­brin­gen? Die Fir­ma wird ja auch schon wie­der bedroht.”
Aber, aber, aber…vor 2 Tagen war das mit dem Hör­buch doch noch ganz sicher. Wer konn­te sowas ahnen?

„Wenn ihr nen Bul­len kennt, mit Eiern in der Hose, dann könnt ihr mir den ger­ne schi­cken. Da muss jetzt ganz drin­gend was passieren.”
Sie hör­ten: Aus­zü­ge aus Bibis Tinder-Profil. 😉

Bibis Leben ist trotz Pal­men und Meer die Höl­le. Na wenigs­tens sagt es jetzt mal einer. Und zwar eine Höl­le mit Aluschalenfrühstück.

Fünf­te oder sechs­te Mal Wasch­lap­pen. Außer­dem sind die Rich­ter völ­li­ge Fehl­be­set­zun­gen. Wenn Bibi noch etwas wei­ter bud­delt, stößt sie sicher auf Öl…

„bei 69 Strafanträgen…”
Da muss die Jus­tiz doch ver­dammt noch­mal tätig wer­den. Es kann doch nicht sein, dass man jeman­den nicht grund­los in den Knast ste­cken kann, wenn man sich schon die Mühe macht, 69 Straf­an­trä­ge zu stel­len. Das ist nicht mehr mein Deutschland.

„…15 Frau­en bedroht und erpresst.”
Der ist halt schlau ohne intel­li­gent zu sein. Hät­te er auch nur einen Mann bedroht, der wäre schon längst auf dem elek­tri­schen Stuhl gelan­det. Patriachat, kanns­te machen nix.

„600 Emails auf mei­nem Rech­ner, immer mit dem glei­chen Absender.”
…und dazu kom­men noch die 150(200, 250) täg­li­chen Droh­mails, die sie sonst selbst so kriegt. Glück­li­cher­wei­se haben wir es nicht mehr 1990…sonst hät­te sie ech­te Speicherplatzprobleme. 😉

„Maß­los über­for­der­te Lachnummern”…buddel, bud­del, buddel.

„Frau­en­ge­walt oder die Gewalt gegen­über Kin­dern nimmt immer mehr zu.”…laut wel­cher Stu­die? Und was sagt die Stu­die dazu, ob die Gewalt zunimmt oder ein­fach nur häu­fi­ger ange­zeigt wird? Frü­her war es legal, sei­ne Kin­der zu schla­gen und das haben prak­tisch alle gemacht. Ach, egal. Man kann es ja etwas verbiegen…dann passt das schon als Argument. 

„Viel­leicht muss ich mal in die Poli­tik…” NEIN! NEIN! NEIN! Geh fort. Bleib weg. Allein dar­über nach­zu­den­ken, soll­te unter Stra­fe stehen.
Wobei, das kra­chen­de Schei­tern der Natur­sekt­do­mi­na könn­te lus­tig wer­den. Bibi, MACH ES! Nicht wei­ter dar­über nach­den­ken. TUN!
Okay, das kam jetzt viel­leicht ein wenig schiz­zo rüber…bin halt ein emo­tio­na­ler Mensch. =)

„Ich, als Opfer…”…ihrer selbst.

„Danke,Peter. Ich bin teil­wei­se sel­ber stolz auf mich.” Die Quer­den­ker-bubble hat wie­der zuge­schla­gen. Merkt man auch gar nicht, dass sie stolz auf sich ist…das ist bei dem Dauereigenlob(wenn es sonst kei­ner außer Peter tut) regel­recht untergegangen.

Ganz weni­ge Leu­te sagen Bibi gegen­über was nettes.
Kennt ihr das auch? Nein? So sieht Kar­ma bei der Arbeit aus…

„Wenn dein Buch drau­ßen ist, dann sind sie alle wie­der da…”
Weiß sie woher? Das Buch ist doch noch gar nicht drau­ßen und offen­bar woll­te es auch kei­ner kaufen.
Aber Peter ist ja da…

„Nichts­nut­ze. Wasch­lap­pen. Auch Zei­tun­gen und Fernsehsender.”…leider sind die Bau­märk­te zu, sonst wür­de ich ihr einen neu­en Spa­ten kau­fen. Der dürf­te ja lang­sam stumpf sein von der Buddellei.

„…der im übri­gen Hartz IV-Kan­di­dat ist”. Jetzt hat sie es ihm aber gege­ben. Der lebt nicht auf Mut­tis Kos­ten und ist ein Kan­di­dat. Böser Mensch!

„Für mich kann ich nur die Kon­se­quenz dar­aus zie­hen, dass das Kin­des­wohl gefähr­det ist. Ein Kind, was bei einem Täter lebt, der jeden Tag Frau­en erpresst und angeht und mas­siv bedroht.”
Und spä­tes­tens damit sind wir dann mal wie­der im straf­ba­ren Bereich der üblen Nach­re­de ange­kom­men. Gra­tu­la­ti­on, Bibi. 

„Ton­stu­di­os wur­den bedroht. Zei­tun­gen wur­den bedroht. Die, wie heißt das Maga­zin noch…die Gra­zia wur­de bedroht. Chan­nel 21 wur­de bedroht.”.
Okay, das ihr der Name der Zei­tung nicht direkt ein­fällt, kann ich abso­lut nach­voll­zie­hen. Die kennt sonst auch kaum einer. 😉
Aber war­um stel­len die gan­zen „Bedroh­ten” denn kei­ne Straf­an­zei­ge? Die ken­nen den Täter doch auch. Koooomisch…

„Sie schei­ßen sich in die Hosen anstatt den Bei­trag zu veröffentlichen.”
Sie HABEN den Bei­trag ver­öf­fent­licht und wollten/mussten ihn dann ob inhalt­li­cher Mängel(also Bibis Lügen­ge­schich­ten) zurück­zie­hen. So schaut’s aus.

„Viel­leicht hat ja einer von euch Kin­der zuhau­se…”. Wenn es argu­men­ta­tiv nicht funk­tio­niert dann halt über die emo­tio­na­le Betrof­fe­nen­schie­ne. Des­halb sind Betrof­fe­ne kei­ne guten Richter…weil sie nicht ratio­nal agie­ren. Aber das ist Bibi gera­de recht, denn auf argu­men­ta­ti­ver Ebe­ne stinkt sie ja ab…

„Ich kann euch nicht sagen, ob ich irgend­wann kei­ne Kraft mehr habe…”…mich zu wiederholen.
23Minuten. News­fak­tor gegen Null(mit den ande­ren Frau­en hat­te sie schon vor eini­ger Zeit ange­teasert und Pro­ble­me mit dem Hör­buch waren zu erwar­ten. Der Rest ist kom­plet­te Wiederholung).

„Das Sys­tem ist zum Kot­zen und funk­tio­niert null.” Per­fekt ist es sicher nicht…aber ein Total­ver­sa­gen zu unter­stel­len ist auch ein ganz, ganz, ganz wenig übertrieben.

Sie bet­telt. Und wenn Bibi bet­telt, dann muss was pas­sie­ren. Wenn shcon nicht bei über 69 Straf­an­zei­gen, dann doch wenigs­tens beim Bet­teln. Bibi ver­steht das Sys­tem offen­bar nicht. Bibi, es pas­siert nicht was du möch­test nur weil du das möch­test. Hier sind noch ein paar Mil­lio­nen ande­re, die auch was möch­ten. Deutsch­land kreist nicht um Bibi. Sorry.

„Der ein­zi­ge, der was tut, ist ein Herr Cars­ten Stahl und nie­mand sonst tut was.”
Und selbst der Herr Cars­ten Stahl(der hat nicht nur einen Namen in Bian­cas Uni­ver­sum ver­dient, ande­res als die Ex von Boat­eng, son­dern auch noch ein „Herr”. Jetzt nur nicht rückwärts…fiese Schleim­spur lau­ert.) reagiert nicht.
Som­mer­hal­ter und Co. hören hof­fent­lich ganz genau zu.

Puuuh. Sie wie­der­holt sich inner­halb das Vide­os jetzt schon zum gefühlt 10. Mal. Und fragt wie­der in die Runde(Peter, dein Stich­wort. Reagier gefälligst!).

„Wenn ich ein Rich­ter wäre, hät­te ich garan­tiert mehr Eier in der Hose.”
Gott bewah­re. Dann wür­den wir in einer Will­kür-Dik­ta­tur der schlimms­ten Sor­te leben. Da wür­den die in Nord­afri­ka ver­mut­lich die Gren­zen schlie­ßen, weil sie kei­nen Bock auf die gan­zen deut­schen Flücht­lin­ge hätten.

„Die Ex von Boateng”.
Gleich hat mein Bild­schirm ein faust­gro­ßes Loch…isch schwöre.

„Ich bin echt am Ende des Gan­zen ange­kom­men..:” Aber lei­der noch nicht am Ende des Vide­os. Trotz­dem kommt da sicher kei­ne gro­ße News mehr.

Und Bibi regt sich wei­ter über Deutsch­land auf. Dabei lebt sie nicht mehr in Deutsch­land und hat selbst fest­ge­stellt, dass sie über­all kla­gen kann und es über­all bes­ser ist als in Deutsch­land. Aber nein…Deutschland, Deutsch­land, Deutschland.

Hat sie wie­der „Ver­leub­nung” gesagt? =)

„Ich wer­de jetzt jeden Tag hier Vide­os drehen.”
Auch eine Ankün­di­gung, die es von ihr im Dut­zend bil­li­ger gibt und die sie bis­her nie län­ger als ein paar Tage durch­ge­zo­gen hat. Die­ses Video beweist ja wie­der, dass sie inhalt­lich nichts zu sagen hat. Die Schall­plat­te dreht und dreht und dreht sich. Ein Kla­ge­weib im Hamsterrad.

„Kei­ne Lust euch mit Posi­tiv-Flos­keln zu versorgen”.
Freud likes…nein…Freud LOVES. End­lich sagt sie mal, was sie von ihrer Gül­le selbst wirk­lich hält.
Sie ist offen­bar der Mei­nung, dass das alles doch nichts bringt. Wei­ter so, Bibi. Da gehen dem einen oder ande­ren Fol­lower hof­fent­lich die Augen auf.

„Mein Print-Book ist zer­stört worden”.
Tjo, dann dürf­te das wohl erst­mal nicht erschei­nen. Gz an den „Täter”.

Gug­geln. Was ist eigent­lich aus ihrer Klage(und der Spen­de dafür) gegen Gugg­le gewor­den? Hat sie even­tu­ell den fal­schen Kon­zern ver­klagt? Man weiß es nicht. Aber viel­leicht klärt sie dar­über ja in ihren täg­li­chen Vide­os dann auf.

„Mit ganz viel Glück fin­dest du dann auch noch ein Bild mit einem Haken­kreuz auf mei­nem Shirt. Und wer noch etwas in der Bir­ne hat, erkennt auch ganz schnell, dass das gepho­to­shopt ist.”.
Was man lei­der von der Kar­rie­re ihres Opa bei der Sabo­ta­ge­ab­wehr der Nazis und Bibis Likes für ein­schlä­gi­ge Posts so nicht sagen kann. Die sind schon echt…im Gegen­satz zu man­chem Bild das Bibi selbst gepos­tet hat, und bei dem sich die Fens­ter­bän­ke komisch wölben. 😉

„Alles Lutscher”…aber in der Kin­der­heit ver­ge­wal­tigt wur­den sie nicht(im Gegen­satz zum „Täter”), oder? Nur damit ich das rich­tig ein­ord­nen kann.

„Ich freue mich auf den Tag, an dem mein Hör­buch erscheint…”
Den Satz durf­ten wir uns bereits 2 Jah­re anhören…nur das „Hör-” ist neu. 50/50 das es ähn­lich endet.

„Ich muss­te heu­te ein­fach Klar­text sprechen.”…also „Klar­text” wie­der­ho­len ohne irgend­was zu sagen. Wobei, einen Klar­text hat sie schon gesprochen…und zwar dazu, was sie von ihrer „Posi­ti­ve Thinking”-Verkaufsmasche wirk­lich hält. Aber das woll­te sie so sicher nicht tun. 😉

„Ich muss erst tot in der Woh­nung lie­gen”. Schon wieder.

„Mehr woll­te ich heu­te gar nicht sagen.” Das hät­te sie auch am Anfang des Vide­os sagen kön­nen. Inhalt­lich fasst es das Video auch gut zusam­men. Das nächs­te Video fan­ge ich hin­ten an.

„Der Typ ist ein Psychopath…das ande­re spre­che ich hier nicht aus, was ich über ihn den­ke oder wo der hingehört.”
Fried­hof? Reicht auch. Dan­ke. War deut­lich genug.

„Aber wie gesagt. Es soll kei­ne Nega­tiv­ener­gie sein.”
Moooooo­ment. Nach die­sem Video, was ange­füllt war mit Schimpf­ti­ra­den, mit Hin­ter­häl­tig­kei­ten, mit unbe­leg­ten Vor­wür­fen, mit Auf­ru­fen sich eben­so zu verhalten.…soll das kei­ne Nega­tiv­ener­gie sein? WTF?

„Ich will dem kei­nen Raum geben, aber ich muss es tun, wegen der jun­gen Men­schen und es könn­te eure Toch­ter sein, es kann dein Sohn sein, der morgen.…Du bist betroffen”
Und dabei geht es doch gar nicht um Men­schen unter 18. Ekel­haft. Ein­fach nur ekelhaft.

„Tei­len, tei­len, tei­len, wenn ihr Eier und Rück­grat habt und euch der Kuchen nicht hin­ten­drin ste­cken bleibt”…oder so ähnlich.

„Ganz viel Freu­de noch auf meinem…”…inhaltsbefreiten Ölwer­be­ka­nal. Bis mor­gen dann. Vielleicht. 😉

Das war mal wie­der ein­fach nur eine Reak­ti­on dar­auf, dass irgendwas(vermutlich mit dem Hör­buch) nicht nach Plan lief. Also muss­te sie sich mal wie­der Luft ver­schaf­fen und hat ne Run­de im Inet mit bekann­ten Sprü­chen und Inhal­ten gehetzt. Gähn…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
23. Februar 2021 19:13

che­cker, um kurz in bian­cas welt zu grün­deln. ist dir klar, dass bedroht (ok, hab ich ver­stan­den) und erpresst (alle, womit, ver­ste­he ich nicht) wird vom „täter” (des­sen namen sie sehr häu­fig genannt hat, vids davon hier im blog). womit bit­te, erpresst der täter alle, alles und jeden?

cha­peau, übri­gens für den wun­der­b­ar­bei­trag. // was macht bian­ca noch auf insteg­rimm. tele­gram ist so offen­sicht­lich die komm.plattform ihres den­kens. nun ja viel­leicht folgt sie ja ihrem schwur­beln und sorgt für zucht und ord­nung, aller­dings dann im eier­lo­sen ver­hass­ten deutsch­land. ufff

Dallas
Dallas
24. Februar 2021 23:27

Von der Home­page biancadoehring.de ist das „BUCH“ im Menü oben ent­fernt wor­den. Damit ist das Buch beerdigt.

3 Jah­ren Dau­er­an­kün­di­gung waren somit für den Arsch. Was für eine Ver­sa­ge­rin die­se Bian­ca Döh­ring. Unfä­hig zu allem.

Die Buch­un­ter­sei­te direkt noch über die­sen Link erreichbar:
https://www.biancadoehring.de/buch/

Mörder-Döhring
Mörder-Döhring
25. Februar 2021 17:03

Ach­tung: Schon vor 3 1/2 Jah­ren kün­dig­te die­ser Hin­weis die Mör­der-Döh­ring an! Jetzt will sie alle töten!

comment image