Marcel Adler lässt Cybermobbing-Lügenbuch einstampfen: Bianca Döhring heult, droht und steht wieder vor dem „Nichts”

Marcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Buch gestoppt

Verlag lehnt Buchveröffentlichung ab

Nach­dem bere­its der Tred­i­tion Ver­lag und der Nibe Ver­lag die Zusam­me­nar­beit mit Bian­ca Döhring been­det haben, schmeißt jet­zt auch die BoD GmbH (Books on Demand) die Lügen­ba­ronin von Mal­lor­ca frist­los raus! Und das nur wenige Stun­den vor der Welt­premiere im Klam­ot­ten­laden von Mama Burgel Döhring in Han­nover.

Karma is a Bitch!

Das Cyber­mob­bing-Buch von Bian­ca Döhring wird somit nicht erscheinen. Dabei hat­ten wir uns so darauf gefreut die neusten Cyber­mob­bing-Lügen und ‑Erfind­un­gen gedruckt in der Hand zu hal­ten. Doch die BoD GmbH hat die Zusam­me­nar­beit mit Bian­ca Döhring per außeror­dentlich­er Kündi­gung been­det.

In einem Heul-Video spricht Döhring davon, dass der Ver­lag bedro­ht wurde. Dies ist mit 100%iger Sicher­heit gel­o­gen! Gle­ich­es behauptete Bian­ca bere­its bei den anderen Ver­la­gen. Im Fall des Nibe Ver­lags prüfte die Jour­nal­is­ten der Zeitung „Neue Presse” aus Han­nover dies nach und stell­ten fest, dass Frau Döhring gel­o­gen hat: Nie­mand wurde bedro­ht. Die Zeitung druck­te daraufhin das geplante Inter­view mit Bian­ca nicht ab.

Marcel Adler ist kein Täter

Bian­ca Döhring behauptet wieder: „Mar­cel Adler ist ein­er der Täter, die mir seit 5 Jahren das Leben zur Hölle machen, die mich bedro­hen, sämtliche E‑Mails weisen dieses nach.” Hier lügt Bian­ca wieder! Alle Anzeigen von Frau Döhring gegen den Jour­nal­is­ten Mar­cel Adler und andere Jour­nal­is­ten wur­den eingestellt. Sog­ar ein Ober­staat­san­walt hat die Anschuldigun­gen gegen den Jour­nal­is­ten geprüft. Somit gibt es keinen Justizskandal!

Nachgewiesen ist, dass Bian­ca Döhring den Jour­nal­is­ten Mar­cel Adler mehrfach bedro­ht hat und eben­so dessen Fam­i­lie und sein Kind. Sie schreckt sog­ar vor Mord­dro­hun­gen nicht zurück!

 „Hier wer­den Täter auf Hän­den getra­gen. Und ich werde seit 5 Jahren mas­siv bedro­ht. Die Polizei sieht zu, die Staat­san­waltschaft sieht zu, die Richter sehen zu. Was muss hier eigentlich noch passieren in diesem Land?”, schre­it Bian­ca hys­ter­isch in die Kam­era. Was Frau Döhring geistig nicht ver­ar­beit­en kann ist, dass alle Anschuldigun­gen ihrer­seits von der Jus­tiz geprüft wur­den und die Jus­tiz fest­gestellt hat, dass die von ihr beschuldigten und ver­fol­gten Per­so­n­en keine Täter sind! Sie sind unschuldig.

Das Heul-Video

play-sharp-fill

Marcel Adler und der Blog

Auf Face­book schreibt Bian­ca Döhring: „Mar­cel Adler, der Täter der den Blog gegrün­det hat (..) und mir damit bere­its meine Exis­tenz zer­stört hat und mir fast mein Leben genom­men hat durch so schwere gesund­heitliche Fol­gen dass ich aktuell immer noch in Behand­lung bin. Ab heute werde ich andere Geschütze auf­fahren denn ich habe lange genug geschwiegen. Mein Buch und Werk macht mir nie­mand kaputt!”

Da sich Bian­ca hier auf unseren Blog bezieht, kön­nen und wollen wir hier­mit öffentlich klarstellen, dass Mar­cel Adler diesen Blog nicht gegrün­det hat, nicht betreibt oder unter­stützt. Bian­ca Döhring ken­nt unsere Blog­ger und Autoren nicht. Fol­glich ken­nt sie auch keine Namen.

"Ich habe schon wieder alles verloren!"

Bian­ca ist völ­lig außer sich und heult: „Mir ist egal, was ab heute passiert. Denn jet­zt habe ich schon wieder alles ver­loren, ja, und ste­he zum sech­sten Mal in meinem Leben in fünf Jahren vorm Nichts.”

Ein neuer Anwalt, „sehr sehr guter Anwalt”, laut Bian­ca somit Anwalt Num­mer 11, wird mor­gen mit dem Ver­lag BoD sprechen. Ihre große Kan­zlei und große Agen­tur kön­nen offen­bar nicht helfen.

Das Buchevent im Klam­ot­ten­laden von ihrer Mut­ter soll mor­gen trotz­dem stat­tfind­en. Für die ver­sam­melte Welt­presse wird das ein gefun­denes fressen.

 „Nor­maler­weise müsste ich mich jet­zt schä­men, aber das tue ich nicht”, sagt Bian­ca. – Ja, nor­maler­weise, Bianca.

Bianca Döhring droht bei Facebook

Marcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Drohung Gewalt Justiz Buch Verlag AnwaltMarcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Drohung Gewalt Justiz Buch Verlag AnwaltMarcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Drohung Gewalt Justiz Buch Verlag AnwaltMarcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Drohung Gewalt Justiz Buch Verlag AnwaltMarcel Adler lässt Cybermobbing Lügenbuch eingestampft - Bianca Döhring heult und droht - Drohung Gewalt Justiz Buch Verlag Anwalt

01.09.2020
Drohvideo gegen die Polizei

play-sharp-fill

01.09.2020
10 Anwälte, 5 Jahre, ein Verlag und Täter auf freiem Fuß

play-sharp-fill

02.09.2020
Erklärung von Marcel Adler über den Fall Döhring und das Buch

play-sharp-fill

02.09.2020
Bianca Döhring bestätigt hetze gegen Marcel Adler bei dessen Arbeitgeber

play-sharp-fill

02.09.2020
Hassattacke: BiBi hetzt gegen die Polizei

play-sharp-fill

02.09.2020
BiBi erklärt, warum es kein Buch gibt

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
167 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
31. August 2020 22:03

Huch, war die Kom­men­tar­funk­tion für ne gute Stunde deak­tiviert? Oder lag das an mein­er Technik?
Sei es drum… die Buchveröf­fentlichung ist geplatzt. Keine Poente!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  SOKO Nusspli
31. August 2020 22:53

Ver­ste­he. Dachte schon mein Rech­n­er spin­nt. Damit dieser Beitrag fer­tig gemacht wer­den kann, wurde die Kom­men­tar­funk­tion deak­tiviert. Gute Idee :))

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
31. August 2020 22:22

Die bei­den Besitzer des „Cyber­Mob­bing Lügen­buch” das nicht für die Öffentlichkeit zugängig gemacht wer­den darf, kön­nen sich ja jet­zt wirk­lich unendlich glück­lich schätzen. 

Denn auf der Home­page von unser­er BiBi gibt es ja schon (min.) 2 Leute, die das Buch in ihren Hän­den hal­ten und eine Rezen­sion geschrieben hatten.

Ihr bei­den (Martin,33 und Angela,59) hal­tet ja jet­zt fast ein „Unikat” in den Händen 😉
Schliesst das Mach­w­erk sofort in eure Tre­sore ein, das Din­gen wird mal tausende von Euros wert. Die bei­den Büch­er sind für euch wie „die blaue Mau­ri­tius” und gelan­gen durch ihren Sel­tenheit eine enorme Wertsteigerung !

Also … ihr Glück­spilze habt von unser­er BiBi den Jack­pot bekommen !

__________________
Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
31. August 2020 23:12

Haha­hah, okay…an die bei­den hat­te ich schon gar nicht mehr gedacht. Stimmt…die Glücklichen…

Lügendöhring R.I.P.
Lügendöhring R.I.P.
31. August 2020 22:46

MARCEL ADLER !!

Du bist wirk­lich eine geile cool Sau!
Die Gerechtigkeit hat gesiegt!
Ein Lügen-Buch wurde verhindert!
Ein Tag zum Feiern!
Die Welt ist gerettet!

Name
Name
31. August 2020 22:54

BoD wird sich auch ganz sich­er bedro­hen lassen. Wobei…die Andro­hung ein­er Klage (berechtigt, wenn Klar­na­men im Buch genan­nt wer­den) ist i‑wie auch eine Dro­hung. Und sie ist geistig so min­derbe­mit­telt und begreift es ein­fach nicht. Sie wird wieder ent­täuscht wer­den, da wird ihr lei­der kein Anwalt helfen können.

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
31. August 2020 23:04

Haha­ha­ha

Das liest man gern!
Absolute Weltklasse.
Da geht mir vor Freude das Herz auf.
Kar­ma is a Bibi.

Made my day. Danke dafür!

AC830161-BB04-4570-A3F7-7BBDC50635BC.jpeg
Checker
Checker
31. August 2020 23:10

Also eigentlich wollte ich darüber schreiben, wie Bibi wohl ger­ade vor Wut ins Kissen heult, weil sie mit der Aus­sicht auf 4 Zusagen für den Event ins Bett gehen muss und da mor­gen sich­er nicht viel mehr hinzukom­men. Das hat sich jet­zt erübrigt, denn der eh fäl­lige Ner­ven­zusam­men­bruch wurde vorgezogen…und natür­lich ist der Blog bzw. der Adler schuld(welch Wunder).

Books on Demand hat Bibi offen­bar gekündigt, weil sie laut Bibi bedro­ht wur­den. Danach erk­lärt sie dann aber, dass der Adler denen ein­fach eine Email mit Infos geschrieben habe und sie die jet­zt erst prüfen wollen. Hin­ter­grund­in­fos zu schick­en, hat zwar nichts mit ein­er DROHUNG zu tun…aber das nimmt unsere Bibi wohl nicht so genau. Allein die Logik, dass SIE wegen ein­er Bedro­hung durch eine dritte Per­son außeror­dentlich gekündigt wird, ist doch rechtlich schon totaler Schwachsinn. Für eine außeror­dentliche Kündi­gung braucht es Gründe…und ver­mut­lich wer­den die eher in ihren Lügen liegen. Der fiese Ver­lag prüft das jet­zt auch noch OBWOHL die ehrliche Bibi dem Ver­lag doch eine PDF(das ist ein Beweis!) mit ihrer Wahrheit geschickt hat! Und Nach­prü­fun­gen ohne von Bibi ange­fordert zu wer­den, sind grund­sät­zlich verboten…wissen wir schon seit dem Skan­dal mit der Neuen Presse Han­nover und NIBE

Sämtliche Emails und Videos beweisen die Täter­schaft von Adler. Es sind 78(nicht mehr 79 und auch nicht 76) Straftat­en. Sie nimmt sich jet­zt einen ganz teuren Anwalt(mal wieder). Außer­dem will sie jet­zt noch mehr Namen nen­nen, die sie im Buch nicht erwäh­nt hat(tut sie natür­lich dann doch nicht. Außer­dem hat sie die doch alle schon dutzend­fach in den let­zten Jahren genan­nt). Und den Ver­lag verk­lagt sie auch(wie NIBE, Google etc.. Was ist daraus eigentlich gewor­den, Bibi?).
Dieser Jus­tizskan­dal nimmt mal wieder außeror­dentliche Aus­maße an. Endlich ist der größte Jus­tizskan­dal Deutsch­lands noch größer gewor­den. Ihr ist jet­zt alles egal. Sie hat alles ver­loren. Sie befind­et sich in Behandlung(Ach? Jet­zt plöt­zlich doch? Doch keine ätherischen Öle und Bach­blüten als All­heilmit­tel mehr?)
Täter wer­den auf Hän­den getra­gen und alle schauen zu(nach wie vor)!
Aber Bibi schämt sich nicht. Sie will, dass das alles endlich ans Tages­licht kommt. Jet­zt wird sie nicht mehr die Schnau­ze hal­ten. Jet­zt zieht sie andere Seit­en auf.

Und wer zahlt ihr den Schaden in nicht ger­ade geringer Höhe?
Wovon redet sie da eigentlich? Welch­er Schaden? Die Schnittchen und Bal­lons für 4 Per­so­n­en und die 2 Banner..oder meint sie gekaufte Wer­beanzeigen als Artikel getarnt? Das Buch behält sie doch…kann sie alles wiederver­w­erten. Die Rech­nung möchte ich nur zu gerne sehen. =)

Aber immer­hin wird ihr Event mor­gen trotz­dem stat­tfind­en, wenn auch anders als geplant(Personalausweiskontrolle bleibt sich­er. ;-)). Aber anders als geplant, wäre es ja eh geworden…denn mit 4 Leuten hat­te sie sich­er nicht gerech­net. Ver­ste­he ich auch nicht. Die aus­geliefer­ten Exem­plare hat sie doch…also kann sie doch daraus vor­lesen. Die intellek­tuellen Rechte wird Books on Demand wohl kaum besitzen. Ver­mut­lich kann sie sog­ar die Exem­plare verkaufen. Nur nachbestellt kriegt sie halt keine(dafür gibt es aber wohl auch erst­mal keinen Grund…bei 4 Teil­nehmern) und das E‑Book sollte ja eh erst in 2 Wochen kommen.

Was das Schlimm­ste an der ganzen Num­mer ist: Nichts davon ist auch nur ansatzweise neu. Die Dro­hun­gen hat sie schon so oft aus­ge­sprochen, dass sie längst stumpf sind. Irgen­deins ihrer Lügen­märchen fliegt auf, ihr Boot sinkt…und irgendw­er anderes ist daran schuld. Immer­hin ist Coro­na dies­mal unverdächtig. Wer Bibi ken­nt, weiß, dieser Kreis­lauf ist mit einem „großen Skandal”(und ein­er Nieder­lage) am Ende angekom­men und geht mor­gen in eine neue Runde. Denn auch dies­mal wird sie wohl nicht den schnellen Ruhm bekom­men, den sie durch den „Skan­dal” gerne hätte…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
31. August 2020 23:58

ich habe es so ver­standen, dass der größte schaden entste­ht, weil der ver­lag die vie­len vie­len vie­len büchereien nach der außeror­dentlichen kündi­gung nicht mehr beliefert.

dann hät­ten allerd­ings tausende büch­er aus­geliefert und auch verkauft wer­den müssen. von diesen verkäufen geht bian­ca aus. 

weshalb weiß nur sie.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
1. September 2020 03:14

Und wer bezahlt mir jet­zt meinen Schaden?

Ich wollte mor­gen, inkog­ni­to, sozusagen zusam­men mit Bibi in der Stadt­mauer früh­stück­en!

Danach das Event, den Andrang, die ständi­gen Anliefer­un­gen der druck­frischen Zusatzex­em­plaren und die Passkon­trolle vor dem Kon­fek­tion­släd­chen der Wal­bur­ga, in Bild und Ton festhalten!
comment image
Wenn Bibi dro­ht, dann mit allen Mitteln!

Ich habe mir extra nichts vorgenom­men, mein Auto wartet voll­ge­tankt in mein­er Tief­garage um die 260 Kilo­me­ter zu bewältigen!
Coro­na hat mir schon die ganzen Theater‑, Konz­ertbe­suche und Urlaube genom­men und nun nimmt mir eine kleine, unbekan­nte Nich­tau­torin dieses Jahre­sev­ent!

Was ist das denn für eine stüm­per­hafte Vorbereitung?
3 Jahre soll das alles geplant wor­den sein und mit ein­er Mail macht’s Boooom?

Oder hat Mar­cel gar nichts gemacht und das war Bibis geplanter ausstieg aus einem „Werk” das nie erscheinen sollte, weil es gar nicht existiert oder in dieser Form nie erscheinen kann?

Hof­fentlich hat­test du einen ordentlichen Abgang Mar­cel, wie Bian­ca Döhring ver­mutet und es ja auch noch gut von ihren früheren Jobs her ken­nt, ver­di­ent hast du es! 😉

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
1. September 2020 03:52

Je nach­dem, was Mar­cel Adler dem Ver­lag hat zukom­men lassen, würde ich ver­muten, dass es nicht ohne juris­tis­che Kon­se­quen­zen (auch im Innen­ver­hält­nis dem Ver­lag gegenüber) möglich sein wird, dass BiBi die bere­its gedruck­ten Exem­plare in Verkehr brin­gen darf. 

Was ich nicht ver­ste­he – BiBi sagt, „nor­maler­weise müsste ich mich jet­zt schä­men” – was genau meint sie damit?
(schä­men müsste sie sich genau genom­men seit über 5 Jahren für all die Unehrlichkeit und ihre Ver­suche, sich auf Kosten ander­er Men­schen zu bereichern)?
Schä­men, dass sie gegenüber dem Ver­lag nicht mit offe­nen Karten gespielt hat und nur ihre eigene Wahrheit vertreten hat?
(das sollte sie tatsächlich)
Schä­men, dass sie in all ihrer Über­he­blichkeit sich stets über andere Men­schen erhebt und mit schi­er unerträglich­er Selb­st­ge­fäl­ligkeit „Schein­siege” insze­niert und zelebriert?
(das wird sie nie tun)
Schä­men, dass nun alles aufge­flo­gen ist, noch bevor sie das Buch unters Volk brin­gen konnte?
(darüber ist sie allen­falls wütend)
Schä­men, dass sie Tiivi­ih und Presse Unwahrheit­en aufgetis­cht hat?
(höch­stens ärg­ern, dass – welche Artikel auch immer tat­säch­lich erscheinen nun durch den geplatzten Veröf­fentlichung­ster­min, von ihr hin­ters Licht geführte Medi­en vielle­icht „beim näch­sten Mal” [das es bes­timmt geben wird!] doch kri­tis­ch­er hin­ter­fra­gen, ob alles so seine Richtigkeit hat, wie BiBi dies erzählt bzw. dies nun von selb­st ans Tages­licht kom­men wird)

Oder möchte sie nur aus­drück­en, dass sie glaubt, dass es ihr pein­lich sein sollte, dass die große Insze­nierung nun ins Wass­er fällt?

Checker
Checker
31. August 2020 23:21

Achso, es ist übri­gens richtig intel­li­gent, erst­mal mit ein­er Klage zu dro­hen und dann zu sagen, dass der Anwalt mit dem Ver­lag sprechen möchte. Bess­er hätte sie dem Ver­lag eigentlich nicht zeigen kön­nen, dass man mit ihr lieber nicht weit­er zusam­me­nar­beit­en sollte. Sowas ist abso­lut unpro­fes­sionell und kein­er lässt sich gerne mit ein­er Klage bedro­hen bevor man miteinan­der spricht. So eine Dro­hung ste­ht nor­maler­weise am Ende, wenn alle anderen Möglichkeit­en aus­geschöpft sind…aber halt nicht bei den Döhrings.

Ramona
Ramona
31. August 2020 23:28

Mein Held ist heute Herr Adler. Ein Tag vorher lässt er das Buch stop­pen. Er wurde auch ständig bedro­ht von Döhring und jet­zt ja wieder. Döhring tobt und nen­nt ihm Ver­brech­er. Hoffe das sieht Channel21. 3 Jahre umson­st. Auf­steller umson­st. Lek­torin umson­st. TV Ter­mine umson­st. Tja Döhring, man sollte auch bei den Fak­ten bleiben und nicht ständig den Leuten was unter­stellen. Prost, ich trinke auf unseren Adler!!!!

Raphaela
Raphaela
31. August 2020 23:35

Jet­zt geht sie also noch gegen den Ver­lag. Schuld sind immer die anderen.

Paul Podcast
Paul Podcast
31. August 2020 23:49

Der Ver­lag kündigt Bian­ca wegen Bedro­hung, kurz danach bedro­ht sie Men­schen öffentlich im Netz. Da würde ich mich als Ver­lag nur bestätigt fühlen.

Hatermeister
Hatermeister
1. September 2020 00:12

Ich kann nicht mehr vor lachen…!!! 🙂 🙂 🙂 🙂

Bitte ruft mir einen Arzt !!!

Die vie­len Monate Vor­bere­itung, die ganzen Pres­seter­mine, der TV-Ter­mine, das Selb­st-Inter­view, der Auf­steller… die heute gekauften Blu­men… die Leck­ereien für die Besucher…

Alles für den Arsch!
Drauf geschissen!

@ Cyberdöhring: Lügen wer­den bestraft!

Checker
Checker
1. September 2020 00:20

Offen­bar hat Carsten Stahl auf 5 Emails von Bian­ca nicht reagiert. Da wäre nor­maler­weise Min­i­mum eine saftige öffentliche Entschuldigung bei Bibi fällig…aber Bibi braucht jet­zt wirk­lich jeden, also ist sie großmütig und wird ihn ver­mut­lich nochmal anschreiben(oder von anderen anschreiben lassen). Som­mer­hal­ter kann sich sich­er auch schon­mal freuen…

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
1. September 2020 03:23

comment image

Hatermeister
Hatermeister
1. September 2020 00:27

Kann jemand von euch bitte diese dum­men Men­schen auf Face­book, die Bian­ca da Kom­mentare schreiben, per pri­vater Nachricht informieren, wie es wirk­lich ist!?

Die haben offen­bar keine Ahnung bzgl. der Cyberdöhring.

Checker
Checker
1. September 2020 01:07

Bei Channel21 möchte man auf das The­ma offen­bar gar nicht mehr reagieren. Nicht­mal die Mühe, kri­tis­che Kom­mentare zu löschen, macht man sich noch:
comment image

Bibi beklagt sich jet­zt auch inter­na­tion­al. Das Sprach­tal­ent schlägt wieder zu:
comment image

Bibi hat das Urteil über Adler gefällt und ver­bre­it­et bis tief in die Nacht sym­pa­this­che Neg­a­tiv­ität im Netz:
comment image
comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
1. September 2020 03:20

comment image

Das wird wohl seine Gründe haben, die BiBi aber wohlweis­lich nicht nennt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
1. September 2020 09:28

bian­ca hat „ihren hut in den ring gewor­fen”, mal wieder. jet­zt agiert frau döhring wieder wie kleinkind, die kon­se­quen­zen ihrer aus­sagen nicht bedenkend.

Lügendöhring R.I.P.
Lügendöhring R.I.P.
1. September 2020 03:27

Neues vom Bibis Homepage:

comment image

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Lügendöhring R.I.P.
1. September 2020 12:52

Auch unfass­bar. Statt „Abge­sagt” wählt Bibi bei ger­ade­mal 4 Zusagen(zu diesem Zeit­punkt, wo der Event längst in vollem Gange sein müsste. Einem Event, bei dem man nur mit ein­er solchen Zusage über­haupt Ein­lass bekommt.) lieber „Aus­ge­bucht”.
Wer bish­er nicht glaubte, das Bibi lügt und ihre Erfolge vortäuscht…KLARER kann man es nicht machen.

Selber Außen
Selber Außen
1. September 2020 03:45

Mein Gott, kapierst du denn gar nichts son­ja…, bist Du nur blond???
comment image

es geht um das Foto und den Ver­weis auf einen krim­inellen Blog welch­es eine Straftat darstellt nichts anderes”

Es ist ein Ural­ter Screen­shot und ich (Bian­ca Döhring) habe zig mal öfter auf den Blog ver­wiesen, sowohl bei Insta­grim als auch bei Face­book und auch auf mein­er Home­page, „welch­es” aber keine Straftat ist, weil ich, ich, ich es war!

Und das der Mar­cel A. Schuld ist hat kein Gericht fest­gestellt, weil die sich an das deutsche Recht gebun­den fühlen, son­dern ich! ICH ICH ICH!!!

Kapiert denn kein­er, dass es nur um die Befind­lichkeit­en der B.D aus H, geht???

Selber Außen
Selber Außen
1. September 2020 04:20

Selb­st Wal­bur­ga Döhring hat­te sich gestern schon von ihrer Tochter entfernt!
Am Son­ntag war schrieb sie noch:
comment image

Und am Son­ntag gab es von ihr nur einen sehr dis­tanzierten Hinweis:
comment image

Ver­mut­lich hat die alte Burgel auch bedenken, dass nicht mehr so viele Frauen in ihr Kon­fek­tion­s­geschäft „Agatha” kom­men, wenn sie immer alle erst durch eine Passkon­trolle müssen! 😀

Burgel nan­nte sie Buchau­torin, nun ist sie eine Nicht­buchau­torin, die im Nicht­tiewie war! 🙂

Selber Außen
Selber Außen
1. September 2020 04:38

Wir haben zwar keine Hin­weise, dass Bian­ca Döhring ihre Huren­di­en­ste heute noch anbi­etet, aber ich denke das sie das auch als Exhure so sagen darf. 🙂
comment image

Und wann und wo ver­lor sie die Ihrige?

Beim Verkauf von gefälschter Modemarken?
Beim Verkauf der gefälscht­en Mode­marken, nach einem recht­skräfti­gen Urteil gegen sie?
Als die ihre Huren­di­en­ste anbot?
Als sie behauptete, dass Steine in „ihr” Yogas­tu­dio flogen?
Als sie behauptete, sie wolle „Mop­pin­gopfern” helfen?
Als sie behauptete, sie müsse nach Mal­lor­ca flüchten?
Als sie ver­suchte ihr altes Bett bei „ebay Kleinanzeigen” für neu zu verkaufen?
Als sie behauptete, bei Big Broth­er ist alles nur Fake?
.…
Sor­ry, ich werde müde, aber ich kön­nte den Blog spren­gen, wollte ich alles aufzählen, was diese Frau gel­o­gen und ver­brochen hat!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
1. September 2020 12:44

Stopp, sie hat ihre Dien­ste als Natursek­t­dom­i­na angeboten…nicht als Hure. Okay, für manchen liegt der Unter­schied eher im Detail…aber soviel Zeit muss sein.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
1. September 2020 16:07

Also ich lasse mich ja gerne belehren und dro­he Dir mal nicht gle­ich mit dem Anwalt! 😉

Aber ist eine Hure nicht eine Pros­ti­tu­ierte, mit anderen Worten eine Per­son die für Geld sex­uelle „Gefäl­ligkeit­en” erweist?
Und Bibi hat sex­uelle Gefäl­ligkeit­en für Geld ange­boten, in eini­gen ein­schlägi­gen Foren, „welche” auch gesichert sind (z.B. https://www.kaufmich.com/Luisa79).
comment image

Ist sie dann nicht auch eine Hure?

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
1. September 2020 17:21

Da ste­ht aber auch aus­drück­lich „KEIN SEX”. Kann man jet­zt natür­lich drüber stre­it­en, wo Sex anfängt…und ob Geschlechtsverkehr oder Anpinkeln eke­liger ist… 😉

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
1. September 2020 18:55

Du meinst also die gute alte „Bill Clin­ton” Def­i­n­i­tion… Sex ist es nur, wenn es nur das Rein-Raus-Spiel gab? 🙂

Dann gibt es aber viele Huren und Pros­ti­tu­ierte, die nie Sex mit ihren Kun­den haben.

Jens
Jens
1. September 2020 09:31

Ich freue mich, das endlich dieser Schwachsinn mit dem Buch ein Ende hat. Ich habe nie ver­standen was Bibi mit der ganzen Wahrheit meinte. Ich denke das der Ver­lag die Reißleine zog zeigt, das die Wahrheit eine andere war. Ich wün­sche Her­rn Adler Kraft für die näch­sten Wochen. Ich ver­mute lei­der das Bibi am Rad drehen wird. Ich will nicht dran denken was sie noch für Videos raus haut. 

Ich wün­sche allen trotz­dem einen gesun­den und fit­ness­re­ichen Tag.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. September 2020 09:36

Ich denke Mar­cel hat es gut gemacht den BoD anzuschreiben. Spätestens ab heute hätte er ja nur durch einst­weilige Anord­nun­gen den Verkauf stop­pen kön­nen. Es reicht ihm und sein­er Fam­i­lie bes­timmt schon lange.
Bibi kapiert nicht, dass Mar­cel ein­fach seine Arbeit als Jour­nal­ist gemacht hat als er über sie schrieb, weil sie bei BB im Medi­en­in­ter­esse stand. Seine Artikel ver­bi­eten zu lassen und blast­ing-news mit Geld­strafen zu dro­hen, was soll das? Jede/r andere hätte sich über Medi­ale Aufmerk­samkeit gefreut, denn alles ist PR.
Bian­cas Behaup­tung Mar­cel orchestri­ert das Bibi Blog, stimmt ein­fach nicht.
Dafür, dass das Blog ähn­liche stilis­tis­che For­men benutzt, wie die ehe­ma­lige blast­ing-news Web­seite kann Mar­cel ja nichts und ist dem geschuldet, dass Bibi genau das unter­sagen lassen wollte/hat. Hier ohne kom­merzielles Inter­esse, Wer­bung, Pro­dukt place­ment usw.
Wer soviel Stuss im Netz von sich gibt wie Bibi und soviel Pyra­mi­den- und KLM Zeug mit immer neuen face­book­seit­en, Ein­trä­gen und was auch immer betreibt (gibt es dafür eine „Berufs­beze­ich­nung”?), ist auch nur eine von vie­len Pro­dukt Verkäufern.
Bibi soll ihr Buch dem Drachen­lord schick­en und gemein­sam eine öffentliche Zoom Schalte machen. Und der Rain­er sollte unbe­d­ingt als grösster Cyber­mob­bing-Fall Bay­erns eine Rezes­sion schreiben.

Leser
Leser
Antwort an  Blanca Röhring
1. September 2020 12:19

Dieser Blog wird jedoch von Blast­ingnews finanziell unter­stützt. Das ist kein Geheim­nis. Allerd­ings ist das Bian­cas Prob­lem. Denn Blast­ingnews hat allen Grund es hier heim zu zahlen.

NurEinGast
NurEinGast
1. September 2020 09:42

Ich bin erst beim 2. Video in ihrer heuti­gen Sto­ry. Da wird gesagt:
„Ich werde jeden Polizis­ten verk­la­gen, wegen unter­lassen­er Hil­feleis­tung. Ich habe dafür den passenden Anwalt.”

Die Polizis­ten wer­den ihre Freude haben .….

PS: Hier der Videoauss­chnitt zu der Ansage.

[video src=„https://s12.directupload.net/images/200901/m77w9udv.mp4” /]

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  NurEinGast
1. September 2020 12:19

Das heutige BiBi „Droh-Video” ist echt auch wieder ein Knaller – lol -

Ich werde jeden Polizis­ten verklagen …” 

Yeah … wieder mal ganz gross­es Kino von unserem Idol 😉

Com­e­dy pur – „ick freu mir so” …

____________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
1. September 2020 12:29

es ist unsäglich, was diese frau absondert.
ich gebe ihr den rat nach korea, weis­s­rus­s­land, polen, chile etc etc zu wandern.……da hat die jus­tiz sich­er ein behü­ten­des auge auf sie / sarkas­mus aus

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
1. September 2020 09:54

Glück­wun­sch an ihren Anwalt: der scheint sich nun dumm und däm­lich ver­di­enen indem er nun Gott und die Welt verk­la­gen darf.

Tugf
Tugf
1. September 2020 10:04

Die hat nicht wirk­lich im Video erzählt, der Ver­lag wird bedro­ht. Bibi nicht jed­er der eine andere Mei­n­ung ver­tritt oder Entschei­dun­gen gegen Deinen Willen trifft wird bedro­ht. Endlich wehren sich die Men­schen gegen Dich und Deine Hetze.

Blanca Röhring
Blanca Röhring
1. September 2020 10:06

Für die, die es bei Insta­gram nicht geöffnet kriegen, Bibi hat in den sto­ries heute um kurz vor 9 auf dem Weg in die Mama- Bou­tique bekan­nt gegeben, dass es jet­zt endlich vor­bei ist und sie an der Rei­he ist.
Sie will jet­zt jeden Polizis­ten anzeigen wegen unter­lassen­er Hilfeleistung.
Ver­ste­ht mal wieder kein Men­sch, denn sie kann ja ihre Büch­er im Mod­egeschäft prob­lem­los verkaufen.
Auch einem Selb­st – Ver­trieb des Leses­toffs oder eine Inet- Veröf­fentlichung oder eine Pod­cast Lesung oder als Hör­buch ist ja machbar.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Röhring
1. September 2020 12:41

Das Video ist das krass­es­te Video von Bibi seit 4 Jahren.Sie sagt, sie sähe wegen let­zter Nacht scheisse aus(ehrlich gesagt, sieht sie bess­er aus als in manchem anderen Video. Liegt aber wie immer an den mas­siv­en Fil­tern.). Sie gibt dar­inzu, dass die ganze „think positive”-Nummer der let­zten Jahre nur Show war. Auch nix mehr Kar­ma. Sie will jet­zt jeden einzel­nen Polizis­ten verk­la­gen und Namen von Staat­san­wäl­ten und Richtern nen­nen. Sie behauptet, dass sie selb­st zu nett zu den Tätern war und sie diese nicht mehr schützen wird(whatever). Sie weiß jet­zt schon wörtlich, was in dem Artikel über den Event ste­hen wird, der zu dem Zeit­punkt des Videos noch 5h in der Zukun­ft liegt(also schreibt die Presse genau das, was Bibi sagt? Glaubt sie echt noch diese Macht bei der Neuen Presse Han­nover zu besitzen?)…und auch darin wer­den die Namen stehen(ich glaube, da wird Bibi zurück­rud­ern müssen).
Achso, sie macht das natür­lich auch, weil die Gesund­heit ihrer Fam­i­lie durch die ganze Num­mer sehr stark angeschla­gen ist(da sie vorher die Mut­ter geson­dert nen­nt, sind wohl noch mehr Fam­i­lien­mit­glieder betrof­fen, weil Bibi sie da reinge­zo­gen hat). Jeden­falls kämpft sie jet­zt für die Familie(oder nutzt sie weit­er­hin aus) und wird das Pferd von ein­er anderen Seite aufziehen(aufzäumen, meint sie. Ach egal. Natür­lich macht sie das Gle­iche wie immer…mit Anwäl­ten und Ver­leum­dung drohen).
Außer­dem stellt sie den Ver­lag in Frage, weil sie es nicht als aus­re­ichende Begrün­dung empfind­et, wenn der Ver­lag seine Exis­tenz bedro­ht sieht, wenn er ein Buch voller unwahrer Behaup­tun­gen veröf­fentlicht und sich deshalb rück­ver­sich­ern möchte. Sowas bedeutet näm­lich nicht nru Imagev­er­lust son­dern führt auch zu teuren Klagen(Aber wer cyberge­moppt wird, hat schließlich ein RECHT AUF LÜGEN und das hat gefäl­ligst JEDER zu UNTERSTÜTZEN! Also zumin­d­est in Biancistan.). 

Es war ja klar, dass im Umfeld dieses Buch­es als let­zter Patrone von Bian­ca, der Melt­down kom­men würde…aber ernsthaft…ich hat­te damit erst in nach der Buchveröf­fentlichung gerech­net. Ander­er­seits wurde sie seit Monat­en vom Blog gewarnt, dass sie das Buch so nicht veröf­fentlichen kann…hätte sie mal auf uns gehört.

Was wird jet­zt eigentlich aus dem Malle-Urlaub? Bibi muss doch jet­zt garantiert vor Ort bleiben, denn von Malle aus kann sie ja bekan­ntlich rein gar nichts organ­isieren. Und sie weiß ja…biancistanische Druck­ereien haben 6 Monate Vor­laufzeit, da sollte sie sich sputen.

Fozzy
Fozzy
1. September 2020 11:10

Tja, das hätte ich jet­zt so und vor allem so kurzfristig nicht mehr erwartet. Aber so geht es halt, wenn man es mit der Wahrheit, drück­en wir es mal vor­sichtig aus, meist nicht so genau nimmt. Ich kann mich erin­nern, dass in einem der vie­len Buchauss­chnitte, die Bian­ca immer mal wieder gepostet hat, auch der Name Mar­cel A. auf­tauchte und auch das Radio wurde mal erwäh­nt. Das reicht dann natür­lich schon aus, wenn man selb­st bei nicht aus­geschriebe­nen Namen Rückschlüsse auf die wahre Iden­tität machen kann und Unwahrheit­en über diese Per­so­n­en verbreitet.

Mar­cel Adler wird den Ver­lag darauf hingewiesen haben und dieser hat daraufhin den einzi­gen richti­gen Schritt unter­nom­men, den Buchverkauf zu stop­pen und Bian­ca zu kündi­gen. Von ein­er Bedro­hung sind wir da meilen­weit ent­fer­nt. So würde jed­er Ver­lag reagieren, würde er darauf hingewiesen wer­den, dass in einem Buch falsche Tat­sachen über eine Per­son stehen. 

In ihrem neusten Video läuft Bibi zu Höch­st­form auf, es ist Schluss mit dem Glauben an Kar­ma und dem pos­tiv sein, jet­zt fährt sie andere Geschütze auf. Sie hat sog­ar schon einen Anwalt, der ihr dabei helfen wird alle Polizis­ten wegen unter­lassen­er Hil­feleis­tung zu verk­la­gen und alle Richter, die Staat­san­waltschaft und das LKA gle­ich dazu, und natür­lich auch den Verlag!

Ganz ehrlich, da helfen wohl nur noch die Her­ren in den weißen Kit­teln. Die Frau ist tilt!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
1. September 2020 12:41

ein mehr als erwach­sen­er men­sch wie bian­ca sollte sowohl ihren ver­stand (?), als auch das, was sie äußert, im griff haben.

zu einem anwalt, der diese spiele mitmacht.…..erübrigt sich jedes mein­er wörter.

BREAKING NEWS
BREAKING NEWS
1. September 2020 11:26

EILMELDUNG

Chan­nel 21 löscht Fotos mit Bibi und Vorankündi­gung zur Sendung. Alle Inhalte zu Bian­cas Buch sind damit von der Face­book Seite des Shop­pingsenders kom­plett gelöscht worden!!!!

Botulina
Botulina
Antwort an  BREAKING NEWS
1. September 2020 13:28

Was macht Channel21 jet­zt wohl mit der gestern bere­its aufgeze­ich­neten Folge, die am kom­menden Son­ntag „live” aus­ges­trahlt wer­den soll und in der die Gewin­ner­in des Märchen­buch­es verkün­det wird?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Buch noch ver­lost wer­den darf, außer­dem haben die bei­den Damen sich­er als Fre­und­schafts­di­enst noch ein paar zusät­zliche Worte zum „kleinen Buchevent” ver­loren, der ja so gar nicht stattge­fun­den hat…

Diese Sequenz geschickt rauss­chnei­den klappt nicht, da es ja ange­blich eine Livesendung ist und man den Schnitt ver­mut­lich nicht so geschickt set­zen kann, dass dieser unbe­merkt bleibt.

Außer­dem wartet das geneigte Son­ntag-Mor­gen-Kaf­fee-oder-Tee-Pub­likum ja sich­er auf das oblig­a­torische pinke Gewin­nerk­istchen, selb­st wenn sich bis auf eine der Stam­mzuse­herin­nen für „das Werk” per Kom­men­tar (und damit den poten­tiellen Gewinn) inter­essiert hat.

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
1. September 2020 14:52

Die ganze Gewinn­spiel­num­mer ist eh äußerst frag­würdig. Da wird näm­lich nie ein Zeitraum für die Teil­nahme genan­nt und woher sollen die Leute wis­sen, dass die Ziehung schon am Mon­tag und nicht erst am Son­ntag stat­tfind­et, wenn man die Ziehung offenkundig als Live verkauft? Ver­mut­lich haben sie es auch deshalb gelöscht…denn sowas(und damit wohl auch alle Gewinn­spiele davor) ist strafbar.

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
1. September 2020 15:45

Stimmt, diesen Umstand hat­te ich gar nicht mehr auf dem Zettel.
Als das Geheim­nis um den „ausstrahlen­den Sender” von BiBi gelüftet wurde fiel mir dieser Umstand bere­its beim Sam­stags­beitrag auf (und ist ob der ganzen „aufre­gen­den Ereignisse” wieder in den Hin­ter­grund getreten) und ich habe mich gefragt, wie ein TV-Sender, der pro­gram­ma­tisch ohne­hin ständig juris­tisch an der Grau­zone ent­langschrammt (und sich­er unter ständi­gem Fokus der Wet­tbe­werb­srechtler der Mit­be­wer­ber ste­ht), in diesem Punkt so schlecht berat­en sein kann…

Es wäre ja nicht ein­mal der Umstand der nicht Live-Ausstrahlung nötig, um das Gewinn­spiel straf­bar sein zu lassen. Die fehlende zeitlich Begren­zung ist ja vol­lkom­men ausreichend…

Ein guter Freund
Ein guter Freund
1. September 2020 12:45

Lieber Mar­cel Adler,

es ist jet­zt der Moment gekom­men, wo Du endlich einen Anwalt beauf­tra­gen musst, der Bian­ca Döhring eine Abmah­nung samt straf­be­wehrter Unter­las­sungserk­lärung zustellt. Das Video gestern, indem sie Dich als Täter, der seit 5 Jahren… darstellt bietet eine 100 prozentige Chance dafür. Sie muss dann zukün­ftig 10.000€ (die übliche Summe ein­er Straf­be­wehrung in ein­er Unter­las­sung) für jedes Mal zahlen, wenn sie Dich noch ein­mal als Täter, als Blog­ger etc. bezeichnet.

Mar­cel, bekommt jet­zt Deinen Arsch hoch. Das ist die beste Chance seit Jahren. Geht zu einem Anwalt. Mach es endlich. Die Kosten dafür muss Bian­ca Döhring bezahlen. Los jet­zt, Marcel!

Ein guter Freund.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Ein guter Freund
1. September 2020 14:09

Denke auch, dass Mar­cel Adler die Sache jet­zt kon­se­quent durchziehen sollte. Den ersten Schritt hat er ja bere­its gemacht, indem er sich an den Ver­lag gewandt hat.

Checker
Checker
1. September 2020 13:07

Bibi liebäugelt öffentlich mit Selbstjustiz:

comment image

Auch Burgel will jet­zt mal wieder angreifen(kommt davon, wenn man übel­ste Belei­di­gun­gen und Gewal­tan­dro­hun­gen liked und „Wir kriegen sie alle” postet):

comment image

Nicht jed­er hat Bian­ca offen­bar durch­schaut. Manch­er allerd­ings schon:

comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
1. September 2020 14:07

Denke nicht, dass das was bringt. Diese Leute gehören zu Bian­cas eng­stem Fol­low­erkreis und glauben ihrem Idol alles und das nicht erst seit gestern.

Dies­bezügliche Aufk­lärungsar­beit wurde in der Ver­gan­gen­heit ja schon öfters ver­sucht mit meist mäßigem Erfolg.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
1. September 2020 14:51

wie recht du hast. es tut fast weh, diese reichs­bürg­erin dro­hen zu hören. Schluß mit „namaste” und abgeschriebe­nen affir­ma­tio­nen. jet­zt hat sich bian­ca wieder „gehäutet” und macht das was sie kann: dro­hen, nörgeln, gen­er­alver­dachte aussprechen.
ach, @fozzy. glaub­st du diese bian­ca lernt nochmal, ändert sich und hört auf mit dieser lügerei, betrügerei?

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
1. September 2020 16:41

Ganz ehrlich Robi­na, da glaub ich nicht mehr dran, dass Bian­ca sich nochmals ändert und aus der Sache lernt. Sie kann nichts anderes und ist dank Mut­tis Unter­stützung ja immer ganz gut durchgekom­men. Eher glaube ich an den Osterhasen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
1. September 2020 17:35

…oder an die Jungfräulichkeit der Jus­tiz – äh, Moment, BiBi macht mich schon ganz durcheinan­der – wie war das doch gle­ich nochmals…? 🙂

Wie sagte BiBi so schön in ihrem Wutvideo auf die Polizei:
„jet­zt ziehe ich das Pferd von der anderen Seite auf” 🙂

(selb­st für BiBi eine Meis­ter­leis­tung, gle­ich 3 Sprich­wörter in ein­er Neukreation zu verwursten)

Botulina
Botulina
Antwort an  Checker
1. September 2020 16:01

Da sind sie endlich wieder, BiBis lang ver­mis­ste, dicke, rote Aggro-Doppelausrufezeichen.

Ich finde BiBis gesamtes Gebare, seit­dem das wahre Gesicht wieder zum Vorschein kommt, gren­zt schon an einen Aufruf zur Selbstjustiz. 

Und der gut­gläu­bige Anti-Mop­ping-Mob ste­ht ihr ver­bal treu und unkri­tisch zur Seite…
… belehrt die Super-Narzis­stin BiBi, über das Wesen vorge­blich narzis­stis­ch­er Drit­ter. Das ist schon grotesk (aber nicht neu, ich weiß)

Fozzy
Fozzy
1. September 2020 13:24

Bian­ca kündigt heute dann auch gle­ich noch eine neue Pod­cast­folge an:

comment image

Freuen wir uns drauf, was sie uns zu erzählen hat, wie der Jus­tiz zum Buch­skanal wurde.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
1. September 2020 13:43

Klar, ange­blich hat sie die näch­sten Monate keine Zeit dafür…aber jet­zt geht es ganz schnell. Erstaunlich…dabei sollte man denken, dass sie jet­zt noch weniger Zeit hat, wo sie doch alles neu organ­isieren muss.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
1. September 2020 14:11

Hat es Bian­ca schon jemals inter­essiert, was sie gestern noch gesagt hat? Auch der dritte Pod­cast kam ja rel­a­tiv uner­wartet schneller als gedacht.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Fozzy
1. September 2020 14:15

ein Jus­tiz” wird zum Buchskandal?

Da müsste eine Jus­tiz zunächst zum Buch wer­den um dann zum Skan­dal zu wer­den… Ein Jus­tizskan­dal wird zum Buch… so Schwabbel­backe-Döhring ist es korrekt.

Nein… ich kann nicht mehr. Warum ist diese Frau so blöd. Warum tue ich mir das an. Wie hält das ihre Mut­ter nur aus?

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
1. September 2020 14:05

So kann´s gehen.

Mar­cel Adler muß einiges hand­festes an den Ver­lag geschrieben haben, sodass dieser sofort reagieren musste. Der Ruf des Ver­lages ste­ht schließlich auf dem Spiel.
Schon vor Jahren hat­te Mar­cel jede Menge in der Hand, um gegen sie vor zu gehen. Das hat er nur bed­ingt gemacht. Wenn ich mich richtig erin­nere, hat­te er nicht die finanziellen MIt­tel dazu.

Das sieht heute allerd­ings anders aus!

Wenn man nur mal das Video von gestern Abend betra­chtet, liefert Bian­ca selb­st alle Möglichkeit­en, dass er gegen sie vorge­hen kann. Er kön­nte sich den besten Anwalt leis­ten, denn Bian­ca müsste ihn bezahlen.
Er wird mas­siv bedro­ht und beleidigt.
Die Aus­sage, er würde wohl zu Hause sitzen und sich „einen runter holen”, ist überlst Ehrabschneidend.
Wenn Mar­cel dage­gen vorge­ht, wäre Bian­ca bin­nen 24 Stun­den mund­tot. Eine einst­weilige Ver­fü­gung wäre erst mal ein Anfang. Dann dürfte Bian­ca solche Aus­sagen nicht mehr treffen.
Falls doch, geht die Strafe gerne mal in die Hunderttausende.
Und danach kämen die Kla­gen gegen Bianca.

Bian­ca ver­hält sich grade wieder wie ein kleines Kind. Es fehlt noch, dass sie mit den Füßen aufstampft.
Sie zetert und dro­ht und schimpft und redet so viel dummes Zeug, dass einem ganz schwindlig wird.

Men­sch Bian­ca, wie oft wur­dest Du gewarnt? Die Geis­ter, die Du rief­st, wirst Du nun schw­er los werden.

Bian­ca komme zu Dir und höre ein­fach auf. 

Und Mar­cel Adler, bitte han­deln Sie.

NurEinGast
NurEinGast
1. September 2020 14:07

Als Pri­vat­nutzer kann man sich mit dem Posten des Fotos eines mut­maßlichen Krim­inellen schnell Ärg­er ein­han­deln, sagt Vet­ter: „Weil gar nicht erwiesen ist, ob tat­säch­lich der mut­maßliche Täter abge­bildet ist”. Strafrechtliche Kon­se­quen­zen reichen bis zu einem Jahr Frei­heitsstrafe oder Geld­strafe.Weit­ere Strafvor­würfe, die man Gefahr läuft sich aufzuhalsen: Belei­dung, üble Nachrede, falsche Verdäch­ti­gung bzw. Ver­leum­dung, sagt Vet­ter. „Man kann nie abschätzen, wer solche Fotos sieht”. Wenn die Per­son zu Unrecht ein­er Straftat bezichtigt wurde, dadurch aber den Job ver­loren hat? „Dann haben Betrof­fene Anspruch auf Unter­las­sung und Schaden­er­satz”. Neben diesen zivil­rechtlichen kann ein solch­er Face­book-Post auch strafrechtliche Fol­gen haben.

https://www.derwesten.de/leben/digital/fahndung-auf-facebook-was-ist-eigentlich-erlaubt-id9622362.html

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
1. September 2020 14:30

Soweit denkt Bian­ca nicht. Für sie ist Mar­cel Adler Täter und Has­sob­jekt Nr. 1. Auf ihn hat sie sich eingeschossen und von diesem Weg wird sie auch nie­mand so ein­fach abbringen.

Es bleibt span­nend und es ist Abzuwarten, ob eben Mar­cel Adler jet­zt auch den Arsch in der Hose hat, das Ding kon­se­quent durchzuziehen.

Hatermeister
Hatermeister
1. September 2020 14:10

Hal­lo Du fette Cyberdöhring,

oder sollte es nicht Cyber­lü­gendöhring heißen?

Also, Bian­ca, passt auf:

A) Das Ein­blenden ein­er Inter­ne­tadresse, selb­st das ver­linken darauf, ist keine Straftat!

B) Du Fet­tbratze machst selb­st laufend Wer­bung für den Blog. Das wäre dann eben­so eine Straftat, zusät­zlich zu Deinen son­sti­gen 1.579 Straftaten.

C) Jed­er Presseartikel kommt an die Öffentlichkeit. Was laberst Du in dem Video?

D) Warum bist Du Schwabbel­backe über­rascht, dass sich ein Ver­lag wie BoD auf die Seite eines Topjour­nal­is­ten wie Her­rn Adler stellt! Herr Adler wird BoD aufgezeigt haben, dass Dein Buch voller Lügen ist, voller Ver­leum­dun­gen und da wird BoD gesagt haben: Hey Fettdöhring, diesen Dreck druck­en wir nicht!

Heule mal eine Runde drüber nach.

Bibifan
Bibifan
1. September 2020 14:18

Mal eine Frage zum Ver­ständ­nis. Sie hat doch 100 Büch­er geordert, die sie schon hat. Diese koen­nte sie doch verkaufen. Wird sie diese 100 nicht los, dann wäre die ganze Sache doch eh ein Flop gewor­den und der Ver­lag hat­te eh keine druck­en muessen, weil keine Nach­frage vorhanden.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  SOKO Nusspli
1. September 2020 15:04

Kön­nte es nicht sog­ar sein, dass es eine Art von Unter­las­sungsklage-Andro­hung gab? Also nach dem Mot­to, wenn das Buch weit­er­hin verkauft oder ver­trieben wird, kommt Klage ins Haus.
Das würde dann auch erk­lären, warum sie auch nicht mehr davon sprach, während ihrer Ver­anstal­tung welche zum käu­flichen Erwerb anzu­bi­eten. Denn dort hätte sie noch welche vorrätig.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
1. September 2020 15:40

UNS ist der Inhalt nicht bekan­nt. Da Bian­ca aber das Buch offen­bar schon vor der Buchveröf­fentlichung verkauft hat(zumindest lassen ihre Posts darauf schließen), kön­nte z.B. dem Adler ein Exem­plar vorliegen…

Außer­dem war ja bere­its nach ihren Ankündigungen(sie werde Namen nen­nen) und den von ihr veröf­fentlichen Buchauszü­gen auf Teile des Inhalts zu schließen.

Was genau da gelaufen ist, wird uns vielle­icht der Adler mit­teilen. Von Bibi und BoD ist das eher nicht zu erwarten…wobei, wenn Bibi BoD noch weit­er dro­ht, kön­nten die dazu auch eine Stel­lungsnahme abgeben(aber geschick­ter ist es wahrschein­lich, es so zu machen, wie die vie­len gescheit­erten bish­eri­gen Geschäfts­beziehun­gen von Bibi…stillschweigend beerdigen).

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibifan
1. September 2020 15:52

Ich gehe davon aus, dass BiBi auch diese Büch­er nicht in Verkehr brin­gen darf, wenn sie sich nicht zusät­zlichen Ärg­er ein­han­deln möchte.
Zudem hätte sie son­st die „Änderung” des „kleinen Buch-Events” anders formuliert…

Was natür­lich nicht heißt, dass „das Werk” unter der Laden­theke nicht den­noch ver­hök­ert wird…

Botulina
Botulina
Antwort an  SOKO Nusspli
1. September 2020 16:12

Das wollte ich damit nicht andeuten.
Aber der Ver­lag hat sich­er entsprechende Schritte angekündigt (poten­tielle Schaden­er­satz­forderun­gen, die bei in Verkehr brin­gen auf diesen- zukom­men kön­nten, die an BiBi weit­ergegeben wer­den etc.) und BiBi unmissver­ständlich mit­geteilt, dass sie eine Weit­er­gabe der Büch­er in die Öffentlichkeit tun­lichst ver­mei­den solle.

Jens W.
Jens W.
1. September 2020 14:30

Was für ein super Erfolg. Channel21 hat alles über die Döhring ent­fer­nt. Die haben es anscheinend nun ver­standen. Eine Nieder­lage nach der anderen für Bian­ca heute. Gut, dass der Blog dieses Videodoku­ment gespe­ichert hat.

Checker
Checker
1. September 2020 14:44

Bibi scheint ger­ade mächtigst abgen­ervt davon zu sein, dass ihre Klatschtruppe ihr immer nur ihre eige­nen hohlen „du schaffst das”-Sprüche(mit denen sie gerne echt Mob­binopfer abge­fer­tigt hat, die sich bei ihr ausheulen woll­ten) um die Ohren ballert. Schon doof, wenn man die eigene Medi­zin nicht verträgt.

Der Ersatz-Event scheint irgend­wie nicht so gut zu laufen. Jeden­falls hat Bibi seit 14:00 offen­bar nichts besseres zu tun als auf Insta­grimm rumzulungern…und dabei sollte der Event doch bis 15:00 gehen…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
1. September 2020 14:59

was schreibt sie denn da so? meine sperre ist ja nach wie vor. what a day 😉

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
1. September 2020 15:46

biancadoehring_79@heike__beckmann ich kanns nicht mehr hören sor­ry… Nicht falsch verstehen”

biancadoehring_79@highqualitycontentrocks wenn du seit 5 Jahren kämpfst… ”

Botulina
Botulina
1. September 2020 15:30

Die „liebe Kathi” müsste es doch eigentlich bess­er wis­sen, hat sie doch „das Werk” bere­its gele­sen – nicht ein­mal jet­zt kom­men ihr Zweifel an BiBis Geschichten?!.
Selb­stver­ständlich kön­nen „böse Mop­per” das Erscheinen eines Buch­es nicht so ein­fach aus Jux und Dollerei ver­hin­dern, da müssen schon triftige Gründe vorliegen.

comment image

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
2. September 2020 04:34

Klar wurde die liebe Kathi für das Lek­torat bezahlt…aber sie dürfte da viel Arbeit reingesteckt haben(wenn man Bibis Schreib­stil so kennt)…und am Ende ste­ht da ein Buch, was wegen handw­erk­lich­er Fehler(auf die eine Lek­torin ihren Kun­den dur­chaus mal aufmerk­sam machen kön­nte) nicht veröf­fentlicht wird und daher auch nicht als gelun­gener Arbeit­snach­weis dienen kann. Wird die liebe Kathi nicht ger­ade erfreut drüber sein…und auch bei ihr haben die Mob­ber natür­lich die Schuld, wenn Einzelper­so­n­en ihre geset­zlichen Rechte wahrnehmen statt sich ein­fach zu Straftätern degradieren zu lassen. Reflek­tierte Reak­tion geht auch anders…aber im Zweifels­fall sind es halt immer die ANDEREN.

Checker
Checker
1. September 2020 15:58

Brand­heiße Fotos vom Event. Das wurde um ca. 14:00 auf AGATHAs Instagrimm(bei denen wurde übri­gens nicht offiziell für den Event im eige­nen Laden gewor­ben. Sagt auch schon einiges.) gepostet. Sieht voll aus der Laden…und Zeit hat man offen­bar auch:

comment image

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
1. September 2020 16:36

Ja, die Wal­bur­ga hat alles von ihren Seit­en gelöscht, was mit Channel21 und Bibis Event zu TUN hatte.

Jet­zt aber mal ehrlich, Bibi wird es ihrer betagten Mut­ter auch nicht ein­fach machen, wenn sie jet­zt ver­bran­nte Erde in Han­nover hin­ter­lässt und die „Schickim­ickimut­tis und ‑Omis” haben doch bes­timmt auch Angst, dass da bald Steine in den Laden fliegen. so wie sein­erzeit in Bibis Yogastudio! 🙂

Ist man denn über­haupt noch sich­er in dem Kon­fek­tion­släd­chen „AGATHA Damen­mod­en”? Bes­timmt ist da schon Secu­ri­ty, oder? Da kön­nte doch der alte Bibikumpel ein­sprin­gen, der Rache­p­rofi Thomas Wiele. Mit dem war sich doch noch lange nach BB befreundet!
Bes­timmt kurbelt das nicht das Geschäft an, zumal ältere „Damen” ja eh etwas ängstlich­er sind…

Heute Mor­gen war der Post noch online:comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Selber Außen
1. September 2020 17:29

Iin diesem Fall musste Mut­ti wenig dazu­tun – sie hat­te den Post ja von Channel21 ver­linkt. Da dieser dort gelöscht wurde, blieb nur noch ein leeres Gerippe mit nicht angezeigtem Inhalt.

Auf ihrer Pri­vat­seite war Burgel noch nicht so gründlich, da sind die Rest­gerippe der geteil­ten Posts noch sichtbar…

comment image

Checker
Checker
1. September 2020 17:15

Mir ist es ger­ade wie Schup­pen von den Augen gefall­en. Jet­zt weiß ich von welchen Aus­gaben sie spricht, die BoD und Adler ihr erset­zen sollen: Die Botoxbe­hand­lung. Sie wollte ja in dem Heul­video darstellen, wie fer­tig sie aussieht…aber das geht nicht, weil sich da ober­halb der Nasen­spitze rein gar nichts regt. Die hat sich für die Buchveröf­fentlichung offen­bar nochmal die volle Dröh­nung gegeben, damit der Unter­schied zum Buch­cov­er nicht noch größer ist. Natür­lich schon doof, wenn man deshalb auch nicht mehr wirk­lich fer­tig oder trau­rig schauen kann. Karma…

Und weil mir ger­ade lang­weilig ist, werfe ich noch einen kurzen Blick in meine Kristal­lkugel und sage die näch­sten Tage/Wochen vorher:
‑Bibi wird noch 1–3(vielleicht aber auch 0) halt­lose Mim­i­mi-Opfer-Droh-Videos/­Post­s/Pod­casts machen. Danach gibt es dann zum x‑ten Mal die erfol­gre­iche Kämpferin, die wieder aufsteht(ohne was gel­ernt zu haben. Selbstverständlich.).
‑Von den Dro­hun­gen wird nichts umge­set­zt. Beweise für die Anschuldigun­gen und Namen gibt es auch keine. Von etwaigen Kla­gen gegen den Ver­lag etc. hören wir nichts mehr.
‑Es wird verkün­det, dass jet­zt 73 1/2 Straftat­en gegen sie auf dem Blog vor­liegen. Außer­dem hat jemand vom Blog ange­blich gedro­ht, den Hund von ihrem Nach­barn umzubrin­gen, wenn er sie nochmal auf der Straße fre­undlich grüßen sollte. Deshalb mei­det der Nach­bar jet­zt den Kontakt(oder was ähn­lich­es. Irgend­was fällt ihr schon ein.).
‑Irgendwelche Anwälte wer­den eventuell etwas Geld von den Döhrings für eine Beratung kassieren. Bibi wird sich anschließend wieder über die deutsche Jus­tiz beklagen…udn wie toll das doch alles in Öster­re­ich sei.
‑Vielle­icht gibt es eine neue Peti­tion oder einen Spendenaufruf.
‑Carsten Stahl wird immer­noch keinen Bock auf Bibi haben.
‑Bibi wird hun­derte Anfra­gen von anderen Ver­la­gen kriegen(einzige Quelle hier­für: Bibi höchstselbst)…sich dann aber hero­isch entschei­den, das Buch lieber auf Vorbestel­lung und ohne Buch­han­del rauszubringen.
‑Ihre per­sön­liche, ohne­hin schon schwammige Sto­ry über Cyber­mob­bing wird noch schwammiger, weil sie etliche Behaup­tun­gen rausstre­ichen muss. Let­ztlich bleibt davon nur ein gener­isches Cyber­mob­bing­märchen ohne Bezug zur Real­ität und ein zusam­menkopiert­er Ratgeber.
‑Weit­ere Lobeshym­nen auf ihr Buch wer­den auf ihrer HP erscheinen.
‑Ein Großteil der Presseartikel wird einge­stampft. Die, die erscheinen(so es welche gibt), wer­den sehr ober­flach­lich sein und defin­i­tiv keine Namen von „Tätern” enthal­ten. Bibi zu kri­tisieren, traut sich aber auch keiner.
‑Bibi wird ihren Urlaub auf Malle den­noch antreten, denn den hat sie sich jet­zt ihrer Mei­n­ung nach ja redlich verdient.
‑Glücksstudi­um und ätherische Öle als All­heilmit­tel treten wieder in den Vorder­grund. Bei­des mit grpßem Erfolg natür­lich. Davon, dass sie in dauer­hafter Behand­lung ist(und das nicht mit ätherischen Ölen), wer­den wir erst beim näch­sten Melt­down wieder was hören(wenn die Kämpfer­show wieder von der Opfer­show abgelöst wird)…

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Checker
1. September 2020 17:45

Tat­säch­lich war wohl schon ein Bericht ihrer Haus und Hof-Berichter­stat­ter kurzzeit­ig veröf­fentlich wor­den (siehe ersten Treffer).
Lei­der führt der Link nicht mehr zum Suchergeb­nis son­dern der Artikel wurde ver­mut­lich auf­grund der dynamis­chen Entwick­lung eilig zurückgezogen.

comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Polizeihauptmeister
1. September 2020 22:21

Da wäre es sich­er inter­es­sant, an die entsprechende Print­aus­gabe zu kom­men – denn diese kon­nte so kurzfristig nicht angepasst werden…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
1. September 2020 19:31

Du ver­gisst Corona.
Bibi hat ja beim channel21 angekündigt zu pen­deln zwis­chen Deutsch­land und der Insel.
Sie muss dann jew­eils in Deutsch­land 5Tage in Quar­an­täne + neg­a­tivem Test. Also nur im Haus bleiben (Hausar­rest) und ggü Burgel Abstand hal­ten und Maske tra­gen. Bei Infek­tion von Burgel müsste ja der ganze Laden geschlossen werden.
Bei Ein­reise nach Malle bin ich nicht auf dem Laufend­en (kann ja auch jed­erzeit geän­dert wer­den). Kön­nte aber für Resistenz (für die sich Bibi gern aus­gibt) lock­er auch so kommen/sein.
Das es Bian­ca mit der Mund-Nase Bedeck­ung nicht so genau nimmt, sieht man schon bei ihren Han­nover Spaziergän­gen (kein Schutz Acces­soire irgend­wo zu sehen, Mut­ti verkauft offen­bar auch keine der beliebten Designer-Teile).

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
2. September 2020 11:10

Das Bibi so ein anderes Gesicht bei ihren Heul­videos in Farbe zeigt, „welch­es” uns unbekan­nt und selt­sam erscheint, hat auch damit zu TUN das Bibilein in ihren „Wim­pern­SchwanzWeißViedeos”, nicht nur ihre Wim­pern hinzuza­ubert, son­dern eben­so wie „ihren” RTL-Beitrag in die länge zieht, somit sieht das Gesicht viel schlanker aus als real! 🙂
Das Botox­en kam ja jet­zt echt voll zur falschen Zeit, man sieht wirk­lich kein­er­lei Gesicht­szüge mehr, sie kann gar nicht verzweifelt wirken, was sie gerne TUN würde…, voll lustig! 🙂
comment image

Robina Hütchen
Robina Hütchen
1. September 2020 18:11

immer­hin postet bian­ca 1 foto aus dem laden. keine masken, kein abstand.
schul­ter an schul­ter mit @beautymaster, die ihr für ihren mut dankt.….mit büch­lein in der hand.

#han­nover­filz

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
1. September 2020 21:42

Muss sie tun. Sie hat den Laden wohl erst seit einem Jahr(länger reichen die spär­lichen aber pos­i­tiv­en Google­be­w­er­tun­gen nicht zurück)…und die Döhrings sind ver­mut­lich ihre Ein­trittskarte in den Kreis der­er in Han­nover, die extrem viel Geld für Beau­ty­di­en­ste aus­geben. Die Chance lässt man sich doch nicht wegen moralis­chen Bedenken oder Skru­pel entgehen…

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
1. September 2020 21:54

comment image

Botulina
Botulina
Antwort an  Robina Hütchen
1. September 2020 22:00

Das siehst Du zu streng – neben der Face­bookan­mel­dung, Vor­lage Per­son­alausweis, Meldebescheini­gung, polizeilich­es Führungszeug­nis etc. wurde selb­stver­ständlich auch ein aktueller Coro­na-Neg­a­tivtest vor Zutritt zur Ver­anstal­tung gefordert. 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
1. September 2020 22:32

ach so, ich vergaß ;-).
der war auch zwin­gend notwendig 😉 .…ger­ade bei ein­er kos­metik­erin. pen­del­bian­ca in spe wird noch genug getestet werden.

Bibifan
Bibifan
1. September 2020 18:22

Kurze Bemerkung zu Bian­ca let­ztem Video.
600 Seit­en Buch auf dem Computer
10 Anwälte
Der aktuelle ist im Urlaub, aber kann den­noch mor­gen mit dem Ver­lag sprechen?
Ken­nt ihr das, wenn ihr manch­mal Dinge erlebt und im Nach­hinein am eige­nen Ver­stand zweifelt und denkt, ihr habt irgen­det­was völ­lig falsch ver­standen? So geht es mir gerade.

Checker
Checker
1. September 2020 18:33

Und da kloppt Bibi das näch­ste Video raus. Jet­zt sucht sie offen­bar verzweifelt erneut nach einem Buchver­lag mit wirk­lich Eiern, der ihr von 10 Anwäl­ten geprüftes und belegtes Buch raus­bringt. „Einen Ver­lag, der hin­ter Cyber­mob­bing steht”.

Heute kon­nte lei­der kein Buchverkauf stattfinden(ist dann irgend­wie doof, gle­ichzeit­ig ein Bild zu posten, wo die Dauer­lik­erin von Beau­ty­mas­ter-Han­nover auf eben jen­em Event das Buch präsen­tiert. Aber das hat sie sich­er nur mal so für die Kam­era hochgehalten…).

Vom Anwalt von Bibi hören wir bis auf weit­eres nichts, weil der ist derzeit im Urlaub. Wenn der aber wieder da ist…dann…(hören wir ver­mut­lich auch nichts).

Bibi, ernsthaft…das mag alles so passiert sein(jetzt mal von den täglichen Mord­dro­hun­gen auf dem Blog, den mask­ierten Män­nern auf dem Balkon, der ver­muteten Auto­bombe, der Flucht vor den Tätern nach Malle, dem Stein­wurf in dein Yogas­tu­diofen­ster und den Angrif­f­en auf offen­er Straße abge­se­hen. Puuh, ist doch eine recht lange Liste an wahrschein­lichen Unwahrheiten…)…aber das heißt noch lange nicht, dass die Leute, die du beschuldigst, dafür ver­want­wortlich sind! Raff das mal. Nur weil dir irgendw­er anonym einen Knüp­pel zwis­chen die Beine wirft, kannst du doch nicht hinge­hen und IRGENDWEN dafür ver­ant­wortlich machen, der mit dir eine Mei­n­ungsver­schieden­heit hatte/hat…und das dann auch noch als Tat­sache hin­stellen und Knast für ihn fordern oder öffentlich von Hells Angels und Selb­stjus­tiz phan­tasieren. Das soll­test selb­st du verstehen…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
2. September 2020 06:43

comment image

Das ist eigentlich Ver­leum­dung. Das Ver­fahren gegen Mar­cel Adler und den anderen Jour­nal­is­ten wurde eingestellt. Sicher­lich nicht grundlos.
Wenn ich Mar­cel Adler bin stell ich mich auf die Hin­ter­beine und reiche Klage wegen Veleum­dung, über­ler Nachrede.… ein.
Im Pod­cast sagt sie zwar Mar­cel A., aber man weiß. wer gemeint ist, und auch das ist verborten.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
2. September 2020 07:53

zumal bei bian­cas face­book, web­site noch der volle name ste­ht (gestern abend noch). plus in dem „heul­video”.

weit­er­hin ist bian­cas „täter”, so wie sie es im vid beschrieb, nicht namentlich genan­nt – aber sehr wohl erkennbar.

da wird eine täterin bian­ca von der jus­tiz auf hän­den getragen.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  NurEinGast
2. September 2020 08:08

Du musst bei Google nur „bian­ca döhring mar­cel” eingeben und Du hast sofort den voll­ständi­gen Namen.

Botulina
Botulina
1. September 2020 19:40

BiBis neues Video ist online, mit einem Aufruf nach einem Ver­lag, der Eier in der Hose hat. Gerne auch eine Fir­ma, die das Bedürf­nis hat, „hey Bian­ca, wir möcht­en Dir den Rück­en stärken…” 

10 (!) Anwälte hat­ten lt. BiBi „das Werk” geprüft, nun muss sie aber abwarten, da ihr Anwalt erst in ein paar Wochen wieder aus dem Urlaub zurück ist (das ist ja das Merk­mal großer Kan­zleien, dass diese nur einen Anwalt beschäfti­gen und sollte dieser im Urlaub sein, bleibt bis dahin auch die gesamte Kan­zlei geschlossen.

BiBi arbeit­et schon seit sage und schreiben ganzen 5 (!) Wochen mit dem Ver­lag zusam­men, es wäre aus ihrer Sicht daher genug Zeit für Prü­fung gewe­sen (kann der Ver­lag beim Ver­lagsmod­ell „books on demand” machen, muss er aber nicht).

BiBi betont, dass ihr „Rat­ge­ber” für Cyber­mob­bing derzeit der einzige auf dem Markt wäre (sich­er der einzige Rat­ge­ber, der Öle, Sel­l­eriematsche und son­sti­gen Stuss als Hil­fe anpreist, da mag sie sich­er recht haben…).

Und es gibt noch immer dus­slige Anhänger, die BiBis Worte für bare Münze nehmen und mit sin­nvollen Ratschlä­gen um die Ecke kom­men („verkaufe doch bei ebay). Und immer wieder soll es Stahli richten…

comment image

Der Doppel Mopper
Der Doppel Mopper
1. September 2020 20:58

Der neue Poood­cast ist online – noch immer mit völ­lig sin­n­freiem Titel benannt:
„Wenn ein Jus­tiz zum Buch­skan­dal wird“

Bian­ca Döhring Pod­cast #4: Wenn „EIN” Jus­tiz zum Buch­skan­dal wird

Marcel Adler
Marcel Adler
2. September 2020 08:02

Liebe LeserIn­nen,

wenn ich hier kom­men­tiere, so tue ich das nicht, weil ich, wie Frau Döhring falsch behauptet, Betreiber des Blogs bin, son­dern hier vor allem die Kri­tik­er von ihr erreiche.

Ich habe dem Ver­lag ein Schreiben mit Fak­ten zu Frau Döhring geschickt und diese umfan­gre­ich begrün­det, u.a. mit einem laufend­en Strafver­fahren im Zusam­men­hang mit Bian­ca Döhring. In diesem Ver­fahren habe ich erst vor weni­gen Wochen u.a. eine Aus­sage zu den Akten gere­icht, welche die öffentlichen Dif­famierun­gen durch Frau Döhring gegen mich bein­hal­tet. Frau Döhrings aktuelle Reak­tion auf Face­book gegen meine Per­son unter­stre­icht damit ger­adezu iden­tisch meine Dar­legun­gen gegenüber dem Verlag. 

Neben dem Ver­lag wurde auch der Press­esprecherin von Channel21 meine Sichtweise zum Buch der Dauer­wer­bung vom ver­gan­genen Son­ntag offen­bart und mit­geteilt, dass bere­its getrof­fene Aus­sagen von Bian­ca zu ihrem Buch nicht den Tat­sachen entsprechen. Dies habe ich durch ein weit­eres Doku­ment ver­sucht glaub­haft zu bele­gen. Als Reak­tion wurde die Sendung offline genommen. 

Bei­den, sowohl dem Sender als auch dem Ver­lag, habe ich ausser­dem die weit­eren Details zu ein­er Stel­lung­nahme von mir bei der Staat­san­waltschaft benan­nt und zwei Ansprech­part­ner bei der Schw­er­punk­t­staat­san­waltschaft dem Ver­lag benannt. 

Meine Schreiben waren sach­lich und nicht böse. 

Ich bedanke mich bei dem Ver­lag dafür, dass sie Per­sön­lichkeit­srechte Drit­ter schützen und in Fak­ten zu dem Buch nachträglich anscheinend geprüft haben. Ich danke Channel21, dass sie entsprechend reagiert haben. 

Ich werde gegen die aktuellen Has­sat­tack­en im Netz vorge­hen und habe deswe­gen ergänzend ein weit­eres Schreiben an die Staat­san­waltschaft geschickt.

Bleibt gesund. Ich halte euch auf dem laufenden. 

Mar­cel Adler

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
2. September 2020 08:45

ich bin sehr froh, dass sie sich und ihre fam­i­lie jet­zt schützen. auch wenn es kitschig klin­gen mag: von herzen ihnen, mar­cel, erfolg bei der vertei­di­gung ihres rufes.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Marcel Adler
2. September 2020 09:39

Hal­lo Marcel,

vie­len Dank für deine Stel­lung­nahme zu diesen Vor­fällen. Mir war von Anfang an klar, dass da keine bösen Has­s­mails an den Ver­lag oder Channel21 raus­ge­gan­gen sind, geschweige denn dass du sie in irgen­dein­er Form bedro­ht hast. Wahrheit muss Wahrheit bleiben, und mit dieser nimmt es Bian­ca Döhring, wie wir wis­sen meist nicht ganz so genau.

Dass das Buch jet­zt nicht erscheinen darf, zumin­de­sest nicht in dieser Form, war schon mal ein ein richtig schön­er Schuss vor den Bug. Es wird Zeit, dieser Frau die Gren­zen aufzuzeigen, die sie eigentlich bere­its über­schrit­ten hat. In diesem Zusam­men­hang finde ich es auch super, dass du weit­er gegen die Has­sat­tack­en von ihr vorge­hen wirst. 

Und klasse, dass du uns in Zukun­ft auch auf dem laufend­en hal­ten wirst!

Bleib gesund!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Marcel Adler
2. September 2020 09:47

Mar­cel,

ger­ade hat Bian­ca ein neues Video in ihrer Sto­ry gepostet, wo sie und mit­teilt, dass sie und ihre Mut­ter jet­zt deinen Arbeit­ge­ber über dein Treiben informieren wollen. Dazu sollen die ganzen Screen­shots aus Fac­book­grup­pen, dein Videos und auch Auschnitte aus dem Big Broth­er Radio dienen.

Tu uns einen Gefall­en und sorge dafür, dass dieser Frau das Handw­erk gelegt wird.

Ichbinesselbst
Ichbinesselbst
1. September 2020 21:10

Jet­zt hat sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
1. September 2020 21:43

Ich hab ger­ade mal ein­fach bei Book­sOn­De­mand geschaut, falls das vorher noch kein­er gepost­ed hat:

DÜRFEN REAL EXISTIERENDE NAMEN IM BUCH VORKOMMEN?Da wir über keine eigene Rechtsabteilung ver­fü­gen, die Inhalte einzel­ner Titel auf ihre juris­tis­chen Belange hin prüft, kön­nen wir keine rechtsverbindlichen Aus­sagen täti­gen. Grund­sät­zlich gilt aber, dass alle Urhe­ber­rechte des ver­wen­de­ten Mate­ri­als beim Autor liegen müssen und dass zum Schutze des Per­sön­lichkeit­srechts keine real existieren­den Per­so­n­en namentlich aufge­führt wer­den dür­fen. Auch dür­fen diese nicht durch detail­lierte Beschrei­bun­gen der Leben­sum­stände etc. von der Öffentlichkeit ein­deutig iden­ti­fiziert werden.”

oder

HILFT MIR BoD BEI RECHTLICHEN SCHWIERIGKEITEN?Als Pub­lika­tions­di­en­stleis­ter ver­fügt BoD über keine eigene Rechtsabteilung, die sich mit den juris­tis­chen Angele­gen­heit­en (poten­tieller) Autoren befasst. Rechtliche Fra­gen müssen gemäß § 2 (2) und § 10 des Autoren­ver­trags im Vor­feld durch den Autor gek­lärt werden.”

Ich dachte, sie hat sich extra so ne Butze gesucht um trotz Self-Pub­lish­ing immer­hin bei den kri­tis­chen Din­gen abgesichert zu sein… 

Hat sie den Inhalt jet­zt tat­säch­lich GAR NICHT prüfen lassen oder durch den urlauben­den Anwalt? Man weiß es nicht 🙂

LKA Humbug
LKA Humbug
1. September 2020 22:50

Zum neuen Video:

Bian­ca lügt. Mar­cel hat sie nicht 5 Jahre lang bedro­ht. Wo sind die Beweise dafür, Bian­ca? Lief­ere Beweise!

Die 10 Anwälte haben das Buch also nicht geprüft, wie sie zuerst behauptet hat, son­dern die kön­nten den Inhalt evtl. nur bestätigen.

Ihr Anwalt ist noch 2–3 Wochen im Urlaub.
Bian­ca, ist das nicht komisch, dass alle Anwälte von Dir Ver­sager sind? Oder kön­nte es evtl. sein, dass Du der Ver­sager bist?
Kann die große Kan­zlei nicht helfen?

Sie redet wirres Zeugs ohne Ende. Entwed­er ist sie wirk­lich sehr unge­bildet bzw. dumm oder wie ver­mutet wird tat­säch­lich geistig erkrankt. Sie machte jet­zt mehrfach entsprechende Andeutungen.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
2. September 2020 08:35

Klar, deut­lich und fak­tenori­en­tiert argu­men­tiert, danke M.A.
Damit ist nun auch klar, warum Channel21 das Video löschte. Ich hoffe, BiBi wird nun erst­mal tief Luft holen bevor sie dass näch­ste Bull­shit-Video macht und sich­er noch tiefer reinreitet.

Es ist schon para­dox: da will sie ein Buch veröf­fentlichen welch­es ange­blich Cyber­mob­bing-Opfern hil­ft und die einzi­gen, denen Cyber­mob­bing wider­fährt sind diejeni­gen, die sie in ihrem Wahnsinn zügeln und zur Ver­nun­ft bringen
wollen.Sogar mit mit­teln des ihr ver­has­sten Rechtsstaats lässt sich (noch) nicht aufhalten.
Das meinte sie dann wohl im Pod­cast mit „Eier haben”: einen Ver­lag zu find­en, der die Geset­ze des von ihr ver­has­sten Rechtsstaats igori­ert und bricht nur um ihr „den Rück­en” zu stärken. Oh BiBi…

Mehr als diese bei­den Videos (BiBis Hetz-Video von vorgestern sowie das ger­ade hier veröf­fentlichte von M.A.) braucht man eigentlich nicht um zu ver­ste­hen, wer hier im Recht ist und wer in ein­er vol­lkom­men „alter­na­tiv­en” Real­ität lebt.
Um es mit BiBis Worten zu sagen: „das Karten­haus ist spätestens mit diesem Video in sich zusam­men gefallen”.

Das Spiel ist aus.

Ramona
Ramona
2. September 2020 08:59

Döhring ist krank in der Birne. Sie hat eine völ­lig ver­drehte Recht­sauf­fas­sung und benötigt drin­gend ver­schrei­bungspflichtige Medika­mente, bess­er noch ärztliche Betreu­ung rund um die Uhr. Die spin­nt doch die Trul­la. Schö­nen Urlaub für den Anwalt. Kann nicht ein­er von den 10 Anwäl­ten die die PDF bestätigt haben übernehmen? Wie blöde ist diese Frau denn bitte sehr. Respekt für den Adler, hat ruhig und gefasst die Döhring ent­larvt. Bin ges­pan­nt wie es weit­er geht

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Ramona
2. September 2020 09:40

Auch ihre Mut­ter scheint sie nicht schützen zu kön­nen oder zu wollen.
Die bei­den neuen Videos von ihr befeuern die Angele­gen­heit noch mehr.
Sie scheint total auss­er sich zu sein und ger­adezu Amok zu laufen und wirk­lich jeden auss­er ihre Mut­ter zu beschuldigen.
Qua­si ein Biancis­tanis­ch­er Run­dum­schlag der jet­zt schon nur ver­bran­nte Erde hinterlässt. 

Dies­mal wird so wohl (und hof­fentlich) nicht so ohne weit­eres und unges­traft davonkom­men – das Netz ver­gisst nicht.
Ich sehe eigentlich nur eine Möglichkeit, die sie einiger­maßen glimpflich aus der Sache her­auskom­men lässt: alle Netz-Aktiv­itäten ein­stellen und sich aus der Öffentlichkeit ver­ab­schieden. Ver­bun­den mit der Bitte um Entschuldigung an M.A.
Natür­lich aber wäre und ist das nicht BiBi.

Wer sie nach den aktuellen Vorkomm­nis­sen weit­er­hin unter­stützt oder gar ermutigt diesen Weg weit­er zu gehen und nicht auf Dis­tanz geht, befind­et sich aus mein­er Sicht auf einem ganz schmalen Grat und wird der Mitschuld bezichtigt wer­den müssen.
Ins Auge fällt mir da z.B. eine Sabine Niemey­er mit Kom­mentaren wie „So ein Dreck­sack. Sper­rt den ein”. 

Ich bin ges­pan­nt, wie in den näch­sten Tagen die Reak­tio­nen auf ihren Pro­filen aus­fall­en werden.

Checker
Checker
Antwort an  Polizeihauptmeister
2. September 2020 10:22

Also nach biancis­tanis­ch­er Lesart wäre Sabine damit auf jeden Fall mitschuldig. Man müsste dazu aufrufen, ihren Kom­men­tar bei Face­book zu melden(kann man übri­gens tat­säch­lich tun) und sie gehört in den Knast(mindestens). Ähn­lich­es gilt auch für alle, die Bian­cas Video teilen oder auch nur linken…

Checker
Checker
Antwort an  Checker
3. September 2020 02:12

Sabines „Drecksack”-Post wurde gelöscht…zusammen mit Bibis ganzen angenervten Antworten und dem kom­plet­ten. Bibi ist offen­bar ger­ade Face­book wieder am reini­gen. Den Post vom 31. August von ihr kann man übri­gens als Falschmeldung(Minimum) melden…denn der Adler steckt ja nicht hin­ter dem Blog.
Das hier hat sie offen­bar übersehen:
comment image

Auf Insta­grimm hat sie eine neue und ver­dammt schlecht informierte Fürsprecherin:

comment image
comment image

Den Zierl kann man get­rost ignori­eren. Der hat seine ganz eige­nen Problemchen(offenbar auch extrem aggres­siv) und gle­iche Per­sön­lichkeit­en ziehen sich an.

Die gute Suzana hinge­gen hat ein­fach keine Ahnung…denn Bian­ca ist ja laut Blog offen­bar nicht nur verurteilte Betrügerin, was den Verkauf von gefälscht­en Marken­klam­ot­ten angeht…nein, der Blog hat ja ein­deutig nachgewiesen, dass sie mehrfach ein altes Bett als neu verkaufen wollte. Inwiefern Burgel in diese Vorgänge direkt involviert oder davon zumin­d­est informiert war, lässt sich nur spekulieren. Tochter und Mut­ter ste­hen sich aber offen­bar sehr, sehr nah und Burgel unter­stützt son­st auch alles, was Töchterchen macht und zeigt dabei wenig Skrupel(von Pelzverkauf über das Liken von mas­siv­en Bedro­hun­gen, Gewalt­phan­tasien und Belei­di­gun­gen, über eigene Dro­hun­gen bis hin zur Shop­pingqueen-Ver­arsche). Ob sie einen schö­nen Laden führt(eh Geschmackssache…und selb­st der schön­ste Laden geht mit Pelz gar nicht), ist dabei abso­lut unerheblich…zeigt aber erneut das Level(und eventuell auch das Eigen­in­ter­esse), auf dem die Döhringvertei­di­ger gerne „argu­men­tieren”.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Checker
3. September 2020 09:39

Naja, die Mama ist halt vom alten Schlag, das werfe ich ihr nicht vor. Demzu­folge wird wohl auch ihre Kund­schaft zum großen Teil daraus beste­hen, oder zumin­d­est aus Kundin­nen, die dies­bzgl. noch eine andere Ein­stel­lung vertreten. Während ihrer Jugendzeit war das Tra­gen von Tier­pelz nicht ver­pönt, eigentlich genau das Gegen­teil von dem wie es sich heute darstellt. Übri­gens gibt es dur­chaus noch Län­der, bevorzugt Rich­tung Ostem, wo das heute noch so ist und teil­weise sog­ar immer noch Rich­tung Sta­tussym­bol tendiert.

Ich per­sön­lich finde das in den heuti­gen Zeit­en „bei uns” auch „etwas” frag­würdig, kann das aber nachvol­lziehen. Let­ztlich geht es darum, den Wün­schen der Kun­den gerecht zu wer­den. Und solange sie nichts ille­gales vertickt kann man ihr, auss­er die Moralkeule zu schwin­gen während man sein Schnitzel ver­speist, auch wenig fundiertes vorwerfen.

Wie dem auch sei. Ich frage mich bis heute, ob BiBi nicht sog­ar auch, zumin­d­est manch­mal, im Namen ihrer Mut­ter bzw. mit deren Pri­vat-Account die asozialen Medi­en bespielt. Für mich passt das irgend­wie nicht so recht zusam­men. Die Mut­ter führt ein Geschäft, und das nicht erst seit gestern und ich glaube nicht, dass sie seit 40 Jahren draufzahlt.
Jed­er der selb­st­ständig ist (oder war) weiss was das (für Arbeit) bedeutet. Es fällt mir immer noch schw­er, mir vorzustellen, dass es wirk­lich die Mut­ter ist die diesen teil­weise doch geisti­gen und poten­ziell auch geschäftss­chädi­gen Abfall von sich gibt. Wenn man so will, gefährdet BiBi ihren eige­nen „Wohl­stand” indem sie durch ihre Aktio­nen dafür sorgt, dass sich die Mut­ter ver­sucht per­ma­nent sol­i­darisch mit ihrer Brut zu zeigen was aber auch den Laden ihrer Mut­ter in Mis­skred­it brin­gen kann.
Wenn es BiBi tat­säch­lich mal irgend­wann schafft, zum Gespräch in gewis­sen Han­nover­an­er Kreisen zu wer­den, in dem Fall dann wohl eher zum Gespött, wird die ein oder andere Kundin vielle­icht nicht mehr so gern in dem Laden gese­hen wer­den wollen. 

Auch die Num­mer mit Frau Ver­fürth wird dieser wohl im Hachhinein hoch­pein­lich gewe­sen sein. Die Einen müssen es eben auf die harte Tour ler­nen und die anderen wis­sen: Beruf ist beruf, pri­vat ist privat.
Schade natür­lich für Burgel die die Con­nec­tions über Jahre aufge­baut hat welche die Tochter inner­halb von weni­gen Tagen zertrüm­mert. Beim Haus- und Hof-Berichter­stat­ter kön­nte sich ähn­lich­es abge­spielt haben nach­dem Guggel einen Presseartikel index­iert hat­te der zumin­d­est nicht mehr dig­i­tal aufruf­bar war. Auch hier kön­nte sich ein Mitar­beit­er die Zeit genom­men haben um sich mit BiBi zu beschäfti­gen um den Artikel danach zu entsor­gen. Unschön.

Checker
Checker
2. September 2020 10:02

Respekt, Mar­cel. Sauber bei den Fak­ten geblieben…während Bibi nur die emo­tionale Schiene bedi­ent und sich laufend in Wider­sprüche verstrickt(aber was soll sie auch anderes machen? Sie ist im Unrecht und muss irgend­wie ihre Schäfchen zusammenhalten…und wenn man kaum/keine Argu­mente hat, geht es nur über Emo­tio­nen und auf treudoofe/blinde Guru­verehrung der biancis­tanis­chen Möchte­gern­prinzessin bauend).
Hof­fentlich hat diese unwürdi­ge Show von Bibi bald ein Ende…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
2. September 2020 10:39

Und selb­st bei den Treudoofen dürfte sie es sich ver­scherzt haben, in ihrem neusten Video schießt sie ja auch gegen Channel21, weil die die Morn­ing Show ent­fer­nt haben. Dass diesen nichts anderes übrig blieb um nicht eventuell rechtliche Prob­leme zu bekom­men, das geht nicht in Bian­cas Spatzenhirn.

Sie erk­lärt prak­tisch jedem der nicht 100% hin­ter ihr ste­ht qua­si zu ihrem Feind, das ist doch krank!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
2. September 2020 10:49

Finde ich auch! Sehr sou­verän und sach­lich was Mar­cel da macht.
Mein Tipp, jet­zt aber mal die Unter­las­sungserk­lärun­gen raushauen und auch wegen Ver­leum­dung kla­gen, gegen sie und die Mutter!
Bei Bibi weiß man ja nicht, ob Kohle da ist, beim alten Müt­terchen schon, son­st nutzt es nur Bibi für ihr näch­stes „Pro­jekt”!

Und sie macht munter weiter…
Die Polizei, Anwälte und Staat­san­wälte werde ihre Freude daran haben, wenn sie Bibis erneuten Wutaus­bruch präsen­tiert bekom­men und sie die wahre Täterin Bian­ca Döhring verurteilen! 🙂

Das The­ma „Eier in der Hose”, packt sie ja auch immer wieder aus, hat sie so einen aus­geprägten Penisneid?

Channel21 bekommt auch noch sein Fett weg! Pri­ma ist bes­timmt eine gute Wer­bung für das Altedamenkon­fek­tion­s­geschäft „AGATHA Mod­en” der Frau Mama „Wal­bur­ga Döhring”!

Nie­mand ste­ht hin­ter Bibi, warum auch? Was hat sie denn geleistet?

Warum ver­schwindet sie nicht ein­fach nach Mal­lor­ca und begin­nt dort ein redlich­es Leben, abseits der „sozialen Medien”?
Sie hat sich ja gegen Deutsch­land entsch­ieden, also was will sie hier noch?
Ver­schwinde Bibi, kein­er reißt sich darum, jeman­den wie Dich aufzunehmen! 🙂
Und es ist ver­dammt gut so, dass Deutsch­land nicht mehr das ist, was es irgend­wann ein­mal war!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
2. September 2020 10:50

Eventuell sollte man BoD in Ken­nt­niss darüber set­zen, dass die Döhrings das Buch trotz wohl ver­han­den­em Ver­bots trotz­dem verkaufen. Solte dies so sein, kön­nte es teuer wer­den, für den Döhringclan.

Anson­sten schießt Bian­ca in dem Video wild und ohne Ver­stand gegen alles und jeden, der ihr nicht zu 100% fol­gt. Erin­nert irgend­wie auch ein biss­chen an alte Zeit­en, oder?

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 14:07

Würde ich nicht überbewerten.
Scheint mir eher die Trotzphase zu sein das die Nacht nicht schlafen kon­nte, wir kenn doch BiBi.
Nicht dass man ihr den­noch einen Schuss vor den Bug geben sollte denke ich, dass sie sich nun nach und nach wieder beruhi­gen wird (lassen).
Irgend­wann wird sie schon real­isieren, das sie einen längst ver­lore­nen Kampf kämpft und sich anderen „Geschäfts­feldern” wid­men ohne noch ein Wort darüber zu ver­lieren, was gestern war.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  SOKO Nusspli
2. September 2020 11:00

Hal­lo SOKO Nusspli,

zu Deinen Fragen 

(6): Ich bin freier Jour­nal­ist und habe keinen Arbeit­ge­ber in diesem Sinne. Korrekt. 

(7): Ja, es ist richtig, das Cyber­mob­bing ist derzeit ziem­lich heftig von Frau Döhring. Es bestätigt aber genau 1:1 das, was ich dem Ver­lag und Chan­nel 21 geschrieben. Und das nun auch der Ver­lag und Chan­nel 21 ange­gan­gen wer­den, zeigt, dass ich mit den Verunglimp­fun­gen sog­ar noch unter­trieben habe. Inzwis­chen liegt mir auch eine Stel­lung­nahme vom Ver­lag vor. Dieser teilte mit, dass er den für 01.09.2020 geplanten Ver­trieb bere­its im Vor­feld ges­per­rt hat. Bian­ca wurde auch nicht wegen Bedro­hun­gen gekündigt, die voll­ständi­gen Gründe sind ihr bekan­nt und sollen hier aus Daten­schutz­grün­den zumin­d­est von mir nicht pub­lik gemacht werden.

Zu den anderen Punk­ten möchte ich noch nichts sagen. Ich werde mir dieses Fehlver­hal­ten nicht mehr bieten lassen. Soviel auf jeden Fall.

Danke für euer Feed­back und die Moti­va­tion. Ich weiß das wirk­lich zu schätzen.

Botulina
Botulina
Antwort an  Marcel Adler
2. September 2020 16:55

Diese Sper­rung des Ver­triebs bere­its im Vor­feld erk­lärt auch, wieso BiBi plöt­zlich diese ominöse Dif­ferenz zwis­chen Veröf­fentlichung­ster­min und Ver­füg­barkeit über den Han­del auftauchte.
Zusät­zlich BiBi ver­stärkt Wer­bung dafür gemacht hat­te, ihre „Pri­va­tex­em­plare” auch gerne zu versenden (abge­se­hen davon, dass erkennbar war, dass sie die Schmök­er keines­falls in dieser Stück­zahl beim „kleinen Buchevent” unters Volk gebracht hätte).
Andern­falls hätte sie dies­bezügliche Anfra­gen sich­er in der ihr eige­nen son­st so char­man­ten Art abgeschmettert mit dem Hin­weis, dass „das Werk” doch über­all im Han­del ange­boten werde.…

Sich­er erhoffte sich BiBi, in der Zwis­chen­zeit durch den urlauben­den Anwalt der renom­mierten großen Kan­zlei, das juris­tis­che „Go” zu erzwingen…

Tun
Tun
2. September 2020 11:17

Also, die let­zten 2 Tage.…..das ist alles so unglaublich unglaublich, aber eben unglaublicher­weise auch so unglaublich real, diese Frau muss wirk­lich drin­genst gestoppt werden!
Ich mutiere langsam kom­plett zum Wack­el­dack­el, komme aus dem Kopf schüt­teln gar nicht mehr raus und kann auch nix mehr sagen, auss­er, RESPEKT MARCEL, ruhig und emo­tion­s­los und vor allem sehr sach­lich, was angesichts ein­er jet­zt kom­plett durch knal­len­den Bian­ca D. sich­er auch nicht so leicht fällt!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Tun
2. September 2020 12:29

Ja ruhig und sach­lich, genau so muss man dieser Sache auch begeg­nen. Mar­cel macht das genau richtig und liefert auch Fak­ten. Ganz im Gegen­satz zu Bian­ca, die ger­ade kom­plett abdreht. 

Ger­ade hat sie auch wieder ein neues Video in ihrer Sto­ry gepostet, wo sie sog­ar die kom­plette Polizei, die Staat­san­waltschaft und das LKA mas­siv ange­ht. Denke nicht, dass die sich das weit­er gefall­en lassen, soll­ten sie Wind davon bekom­men. Ich sehe schon gewisse Her­ren in weißen Kit­teln, die diese Frau aus dem Verkehr ziehen.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
2. September 2020 12:18

Ger­ade mal 12 Uhr und schon das dritte Het­zvideo raus­ge­hauen. Heute gehts Schlag auf Schlag 🙂
Inhaltlich lei­der nichts neues auss­er das die Anzahl der Straftat­en durch BiBi auf nun 69 reduziert wurde, Unter­vögelung lässt grüssen.
Ich würde wirk­lich gern mal die Gesichter der Polizist sehen, wenn BiBi dort das x‑te Mal auf der Wache auf­taucht sollte sie sich das noch trauen.

Nach den Videos der let­zten Tage sollte sich wirk­lich spätestens jet­zt jed­er vorstellen kön­nen, wie gen­ervt die ganzen Beamten von ihr gewe­sen sein müssen. Es geht nur um Me Me Me, Rechtsstaat ja aber nur so wie sie das über Face­book und Inste­grimm ver­standen und „gel­ernt” hat. 

Wir bzw. die meis­ten hier sind schon nach 30 Sekun­den Pod­cast von ihrer Stimme gen­ervt, da mag ich mir gar­nicht vorstellen, wie das jemand 30 Minuten (und das vielle­icht mehrmals hin­tere­inan­der) erträgt weil er es auf­grund seines Berufs muss.
Dazu noch dieses wirre inhaltliche Geschwurbel und dabei auch noch so spie­len müssen, als würde man sein Gegenüber ernst nehmen. 

Daher: Grüße gehen auf jeden Fall raus an die Beamten die das Ganze über sich erge­hen lassen (mussten). Meine Bewun­derung und Respekt sei Euch gewiss.

Selber Außen
Selber Außen
2. September 2020 12:30

-EILMELDUNG-
Bian­ca Döhring hat nun auch ein Het­ztvideo mit Klar­na­men von Mar­cel auf ihrer Inter­net­seite „www.biancadoehring.de”
comment image

Ange­blich hat Mar­cel dafür gesorgt, dass Bibis Gesund­heit so ruiniert ist, dass sie an einem nor­malen Leben nicht mehr teil­haben kann…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Selber Außen
2. September 2020 13:05

Wie definiert Bian­ca eigentlich nor­males Leben? Sie muss nichts arbeit­en, lebt auf ihrer Lieblingsin­sel, chet­tet zwis­chen Deutsch­land und Mal­lor­ca hin und her und kann jeden Tag auwärts Essen gehen. Wenn ich so leben kön­nte, würde ich mich tat­säch­lich nicht beklagen.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 13:17

Für Bibi wird „nor­males Leben” bedeuten, dass sie „Büch­er” schreibt, die Leute die alle fleißig kaufen, eben­so ihre Kos­metik und Öle.

Sie macht ihre Kohle, son­nt sich in ihrem Ruhm, kein­er wagt es ein kri­tis­ches Wort zu ver­lieren und sie hat immer recht!

Sie bemerkt lei­der derzeit nicht, dass sie dabei ist ihre Fam­i­lie auszulöschen, denn wenn Wal­bur­ga sie nicht bald ein­weist, kann sie ihren Alt­damen-Kon­fek­tion­sladen auch dicht machen!
Wer will denn in ein Geschäft gehen, in dem jemand sein kön­nte, der so durch­dreht, wie Bianca?

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 13:39

Bezieht sie eventuell eine Beruf­sun­fähigkeit­srente wegen des jahre­lan­gen und krim­inellen ☝️ cybermobbings?

Fozzy
Fozzy
2. September 2020 12:50

Heute geht es Schlag auf Schlag. Ger­ade eben liefert Bibi Beweise für die Krim­i­nal­ität des Blogs:

comment image

comment image

comment image

Dass sie dabei auch das Tit­ten­fo­to aus ihrem wohl berühmtesten TV Auftritts mit gepostet hat, ist Com­e­dy pur.

Sol­llte sie mit solchen Beweisen bei der Polizei auf­tauchen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie da nicht mehr für ganz voll genom­men wird.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 13:01

Woher weiß Bibi denn was auf dem Blog los ist, wenn sie den ja nie ansieht und das Anse­hen ja auch schon straf­bar ist!? 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
2. September 2020 13:27

die screen­shots sind nicht ganz neu. bian­ca holt ihre alten „beweis­ma­te­ri­alien” aus ihrem kinderz­im­mer schatzkistchen .
ich kann mich erin­nern, wie lustig wir fans es damals fan­den, als bian­ca von ihren.….waren es 6000(?).….…(auf jeden fall höher 4stellig) aus­druck­en von screen­shots plapperte.

aus­drucke von screenshots.….ähem, ja, so wars

Jetztbinichblind
Jetztbinichblind
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 13:45

Oh man, auf welch­er Seite hat sie denn jet­zt ihre Tit­ten gepostet?

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 14:25

Also eines ist jeden­falls sich­er: Das Tit­ten­fo­to mag mit Pho­to­shop bear­beit­et wor­den sein…aber dann in dem Film(den sie ja als Ref­erenz für schaus­pielerische Leis­tung angibt) und von ihr abge­seg­net und nicht vom Blog.
Oder ver­ste­ht sie jet­zt schon das Hinzufü­gen von Schrift unter Verfälschung?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 14:56

Tja, diese Screen­shots sind beste Wer­bung für diesen Blog und zeigt, welche mas­siv gra­diose Arbeit hier geleis­tet wurde und wird.

Hier sind wir sich­er vor den Dro­hun­gen und Selb­stjus­tiz­mord­dro­hun­gen ein­er Döhring. Eine Oase der Meinungsfreiheit.

Da muss ich ein­mal Danke an die Admins sagen.
You made Bibi great again!

Undertaker
Undertaker
Webmaster
2. September 2020 13:02

Au Backe! Der Blog hat kein SSL, sagt Bianca.
Ja du dick­es Ei, was machen wir da jetzt?
Soll ich alles gle­ich abschalten…!?

Nö, Bian­ca sagte vor einem Jahr, sie wis­sen wo die Serv­er ste­hen und hätte sog­ar Zugriff. Soll sie abschal­ten. Los Bian­ca, schnell SSL oder abschalten.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Undertaker
2. September 2020 13:12

Kann mir das bildlich vorstellen wie sie in der Ver­gan­gen­heit bei einem Anwalt saß, wahrschein­lich Fachge­bi­et Fam­i­lien­recht, und er ihr dann erk­lärt, natür­lich als selb­ster­nan­nter Experte für alles, genau­so wie sie, allein das fehlende SSL-Zer­tikat sei ein ganz stark­er Hin­weis auf Straftat­en und Krimnalität.
„Soll­ten wir unbe­d­ingt eine Klage in Angriff nehmen. Kein SSL – das geht gar­nicht. Allerd­ings müssen sie gemäß der Bun­desrecht­san­walts­ge­bührenord­nung mit ca. 1.500€ rech­nen”. So oder so ähn­lich kön­nte ich mir das sehr gut vorstellen. Anders kann ich mir anson­sten auch nicht erk­lären, warum sie über­haupt Ken­nt­nis davon hat dass SSL existiert und das auch noch kor­rekt ausspricht.

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
Antwort an  Undertaker
2. September 2020 13:31

Wegen fehlen­dem TLS gehe ich auch nur über VPN auf dieses ver­meintlich hochkrim­inelle Blog.

Hatermeister
Hatermeister
2. September 2020 13:11

Diese ver­fet­tete Lügen­sau von Döhring… die spin­nt sich heute einen ab!
Man kommt nicht mehr hinterher.

Sie hat kein nor­males Leben mehr? Wie bruns­dumm ist die. In Spanien ist die den ganzen Tag am Strand oder in Luxu­s­club. In Han­nover geht sie ständig essen. Sog­ar zum Früh­stück geht sie außer Haus.

Die hat einen Hirn­schaden vom Nuss­pli fressen.

Fett-Döhring: Wenn Dir Deutsch­land nicht passt, ver­piss Dich zurück nach Malle!

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
2. September 2020 13:29

Bian­ca Döhring träumt von ordentlichen Eiern in der Hose. 

Unfass­bar pein­lich diese Frau.

Fozzy
Fozzy
2. September 2020 13:55

Bian­ca ist fleißig und ver­schickt Exem­plare ihres Werkes an die Presse. Die Frage ist warum? Immer­hin darf es ja, zumin­d­est momen­tan nicht veröf­fentlicht wer­den? Zudem erscheint am Fre­itag ein großer Bericht. Eventuell han­delt es sich dabei dann um den Artikel zu ihrem „Event” gestern?

comment image

Checker
Checker
2. September 2020 15:31

Puuh, die neuen 3 Videos sind schon heftig.

Jet­zt hat sie wieder nur 100 Exem­plare. Davon wollte sie ja ange­blich etliche schon über den Laden verkauft haben und von den 50 sig­nierten via Post soll­ten ja auch schon ange­blich 30 vor 3 Tagen verkauft sein. Zieht man jet­zt noch die Rezes­sion­sexm­plare ab, die Buchver­losung und das Buch für Luisa Ver­fürth, die neuer­liche Sendung an irgendwelche Pres­sev­ertreter, das Buch für Beautymaster-Hannover…da bleibt nicht mehr viel zu verkaufen.
Hat sie nicht behauptet, sie müsste den Verkauf stoppen(deshalb auch die Absage des „aus­ge­bucht­en” Verkauf­sev­ents) und nun verkauft sie doch? Oooookay…

Die Anwälte sollen Adlers Arbeit­ge­ber Chatver­läufe zugeschickt haben? Wow…die Behaup­tung hören Bibis Anwälte sich­er gerne. Krass.

Es haben sich so viele Ver­lage gemeldet(bisher liegt meine Kristal­lkugel ganz gut). Kurz später ruft sie dazu auf, dass sich doch Ver­lage bei ihr melden mögen. Außer­dem hat sie ange­blich kein­er­lei Hilfe(bei all den Anwäl­ten und Zus­pruch). Passt mal wieder alles nicht zusammen.
Hal­ten wir kurz fest…bei jed­er Verlagssuche(gab davon ja schon mehrere) haben sich ange­blich eine Menge Ver­lage bei ihr gemeldet und sie hat die alle abgelehnt, weil sie ange­blich nicht zu ihr passten. Und die, die dann zu ihr passten, haben sie raus­ge­wor­fen. Und jet­zt sollen sich doch gefäl­ligst die bei ihr melden, die ihr vorher nicht gut genug waren…aber Anforderun­gen sollen die bess­er keine Stellen. Jo…werden die garantiert machen. Wer möchte nicht gerne eine ego­man­is­che Furie in seinem Port­fo­lio, der Geset­ze scheiße­gal sind, die lügt, dass sich die Balken biegen und die eigentlich immer gegen ihre Geschäft­part­ner nachtritt? Bibi, ich drück dir ganz fest die Daumen…

Ihre ganze Fam­i­lie wird aus­gelöscht? Bibi, 41, Einzelkind, Sin­gle ohne Kinder. Hmmm, um die Zukun­ft dieses Zweiges der Fam­i­lie ste­ht es ohne­hin nicht son­der­lich gut, würde ich sagen. Wer ist denn da noch? Opa gute 104 Jahre(laut Bibi aus Mar­ket­ing­grün­den seit einem hal­ben Jahr 105)…und Mutti…auch schon in ziem­lich reifem Alter. Opa wurde allein von Bibi in die Num­mer reingezogen…Mutti hat sich selb­st durch het­zerische Posts involviert und ist aktuell wohl auch eine Triebfed­er. Ganz weit am Rande noch Cousinchen(als Dr. Juch­heim-Vertick­erin), eben­falls von Bibi reinge­zo­gen. Bibi kön­nte sie alle jed­erzeit schützen…aber daran denkt sie nicht­mal eine Sekunde.
Als Fam­i­lie würde ich jeden­falls mit einem offe­nen Auge schlafen, wenn da ein ego­man­is­ches Fam­i­lien­mit­glied mit Has­skappe und Ner­ven­zusam­men­bruch von #suizid und der Aus­löschung der Fam­i­lie faselt. Ob sich da die Nach­barn auch vor die Kam­eras stellen und sagen wer­den: „Die war doch immer so nett…”?

Denn mein Leben ist hier gefährdet, nicht euer Leben”. Her­rlich, dieser Pietro Lombardi-Flashback-Moment… =)

Sie kann ihr nor­males Leben also nicht mehr Leben aber ver­sucht uns jahre­lang täglich zu bele­gen, dass sie ihr nor­males Jet-Set Leben prob­lem­los so weit­er­leben kann. Jo, auch bei Lügen-Döhring ist Kar­ma a bitch. Man glaubt ihr halt nichts mehr…

Die Artikel in den Zeitun­gen wer­den natür­lich trotz­dem erscheinen”…darauf würde ich nach den Videos nicht mehr wet­ten. Zumin­d­est wenn es keine bezahlte Wer­bung ist. Für sowas riskiert doch kein ser­iös­er Jour­nal­ist seine Reputation…oder er hat es ver­dammt nötig.
Zumal es jet­zt so wirkt, als habe Bibi tat­säch­lich die let­zte Patrone ver­schossen und ver­sucht jet­zt mit allen Mit­teln doch noch einen Skan­dal zu provozieren um irgend­wie Presse zu bekom­men. Wer dabei in die Schus­slin­ie gerät und wen sie mit sich hin­un­terzieht, scheint ihr abso­lut egal. Da kann man nur jedem rat­en, möglichst großen Abstand zu halten(und nein, 1,50m reichen da nicht)…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
2. September 2020 16:10

bian­ca läuft ger­ade ver­bal­am­ok, das heftige dabei ist, wie sie sich und ihre dur­chaus (inklu­sive wal­bur­gas brud­er) nicht aus­gelöschte fam­i­lie in die schei** plappert/lügt, tief und tiefer.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
2. September 2020 15:47

8 std vor dem buchevent vom ver­lag gestoppt (0‑ton): wieder gequir­rl­ter mist.wann begann die „werks-feier”? um die mit­tagszeit, richtig.……dann sollte bian­ca, immer lügend, nicht am mon­tag abend, also stun­den „davor” weinen und klagen.

doch, bian­ca, du hast hil­fe. deine mut­ter (und dein erbe?) unter­stützt dein kinderzimmer-schmarotzerleben.

z.b. täglich im ver­has­sten deutsch­land schnaufend aus dem kinderz­im­mer zur stadt­mauer o.ä. und für uns fans dein früh­stück doku­men­tieren. ich schäme mich für dich mit, du bian­ca­par­a­sit. (glaub­st du allen ern­stes ein ganz nor­maler restau­rant­teller würde irgend jemand imponieren?). nein. eben­so wenig wie dein selleriegepantsche).

es gibt fans, die dies wesentlich „vul­gär-deftiger” artikulieren.……die grund­hal­tung zum the­ma ist die gleiche.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
2. September 2020 15:48

Ich glaube, irgend­was ist bei Bibi jet­zt kaputt gegangen.
Das hat ihr den let­zten Rest gegeben.

Aber gut, dass sich Mar­cel endlich mal wehrt.

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
2. September 2020 16:13

Bibi kannst du das eBook endlich online auf deine Hom­pätsch stellen. Brauche wieder was zum Lachen. Danke. Kar­ma is a bitch.

NurEinGast
NurEinGast
2. September 2020 16:14

Super, Mar­cel Adler hat gut aufgek­lärt. Er war also nicht so untätig, wie manche geglaubt haben.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
2. September 2020 16:19

Irgend­wann schlägt halt das (ihr) „Kar­ma” zu und und wir BiBi Fans sitzen nun in der erste Reihe 😉

Sie sitzt auch bald …(ein)Wenn unsere BiBi so weit­er macht und sich „mit Gott und die Welt anlegt”, aber das ist dann ja auch nur die logis­che Kon­se­quenz daraus, das sie unbelehrbar ist.
Wer sich halt nicht helfen lassen will, dem ist nicht mehr zu helfen 😉

____________________
Karam_is_a_bitch

Paul Podcast
Paul Podcast
2. September 2020 17:36

Geh arbeit­en Bibi und sabbel nicht den ganzen Tag in die Kam­era. Ich hätte gar­nicht die Zeit mich den ganzen Tag irgend­wo hinzustellen und in die Kam­era zu mobben.

Checker
Checker
Antwort an  Paul Podcast
2. September 2020 18:07

Den Kom­men­tar fand Bibi irgend­wie gar nicht so geil…

comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
2. September 2020 19:28

Klar, fällt ja uns schon manch­mal schw­er zu ver­ste­hen, was uns Bian­ca da so erzählt. Dass ein Außen­ste­hen­der, der die ganze Sto­ry nicht ken­nt, da erst mal mit drei großen Frageze­ichen daste­ht ist logisch.

Aber Nach­fra­gen hat­te Bian­ca ja noch nie gemocht, ken­nt man doch auch noch aus Dr. Juch­heim Zeit­en. Ich wurde damals auch für eine ein­fache harm­lose Ver­ständ­nis­frage geblockt. Also keine Über­raschung hier, son­dern alles wie immer.

untätige Justiz
untätige Justiz
Antwort an  Paul Podcast
2. September 2020 18:54

Bibi arbeit­et hart! Für deinen wider­w­er­ti­gen Kom­men­tar gehörst du angezeigt und geköpft.
Hier nochmal im Überblick ein nor­maler Tag:

  • mor­gens Yoga
  • Sel­l­eriesaft
  • Affir­ma­tio­nen aufsagen
  • tägliche Mor­genbe­sprechung mit LKA
  • auf Inste­grim Posts von anderen Pro­filen klauen und auf eigene Seite übertragen
  • Duftk­erzen mit Wun­derölen anzünden
  • bei Face­book Leute melden
  • ins Café gehen, Früh­stück holen
  • 4–5 Pres­seter­mine
  • Besprechun­gen mit Büchereien und bis zu zehn Anwäl­ten (sofern kein Urlaub)
  • zahlre­iche Nachricht­en auf Inste­grim beantworten
  • Pres­seter­mine
  • Mit­tagessen (ist auch IMMER Businesslunch)
  • Studi­um der Psy­cholo­gie des Glücks
  • weit­ere Pressetermine
  • Social­me­dia Pro­file der Mut­ter betreiben
  • Busi­nesster­mine, häu­fig in Ham­burg oder im Laden der Mutter
  • ätherische Öle rauchen
  • Pres­seter­mine
  • Inste­grim Postings
  • täglich­es Abschlussge­spräch mit LKA
  • bis zu 30 Minuten im Kinderz­im­mer Märchen aufnehmen (z.B. Wenn ein Jus­tiz ein Buch­skan­dal wird)
  • teil­weise bis in die Nacht: arbeit­en am Cov­er und Lay­outn sowie neuer Homepage
  • Klageschrift gegen Google
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
2. September 2020 18:12

Irgend­wie habe ich das Gefühl, dass ihr das Wass­er bis Oberkante Unter­lippe ste­ht. Diese ganzen Attack­en wegen des Buches?
Das glaube ich nicht.
Da muß noch was Grösseres dahin­ter stecken.
Irgend­was ist im Busch. Sie hat richtige Panik. Und wie ein Kleinkind bollert sie los, ohne Rück­sicht auf Ver­luste. Sie schlägt ver­bal wie wild um sich.
Sie scheint zu wis­sen, was ger­ade auf sie zu rollt. Und ich denke, bald wer­den wir es auch wissen.

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Ein treuer Leser
2. September 2020 18:59

Würde ich alles nicht überbewerten. 

BiBi ist Mis­ser­folg gewohnt, sie ken­nt eigentlich nichts anderes. Sie scheint sich auch schon wieder langsam zu fan­gen und in ihre ihre ganz eigene Welt abzu­tauchen wo sie zwar kein Buch mehr verkauft, aber alles andere wie die Hoff­nung auf Rezen­sio­nen oder Berichte durch die Presse wieder ganz nor­mal weit­er­laufen als wäre über­haupt nichts passiert. 

Kön­nte ein Zeichen sein, dass sie endlich wieder ihre „Chemie Cock­tails”, andere wür­den es Psy­chophar­ma­ka nen­nen, genom­men hat um etwas zur Ruhe zu kommen.

Hoffe nur, dass das mit den „Presseartikeln” dann nicht wie bei annes­buech­er läuft: gele­sen, gelacht, geblockt, gelöscht.

Selber Außen
Selber Außen
2. September 2020 18:37

Glaub­st Du wirk­lich irgend jemand kauft Dir Deine „sel­ber” geschriebe­nen „Zus­pruch­mails” noch ab?
Glaub­st Du tat­säch­lich es ist irgend jemand in Deinem Umfeld, der glaubt du bekommst so etwas zugeschickt?
Ist Dir denn gar nichts peinlich?
Wie lächer­lich willst Du Dich denn noch machen?
comment image

Fozzy
Fozzy
2. September 2020 18:52

Zum Abend bedankt sich Bian­ca mal wieder über das viele tolle Feed­back. Sie braucht wohl mal wieder etwas Selbstbestätigung!
Und wie immer läuft es nach dem Mot­to: „Glaube keinem Feed­back, dass du nicht selb­st erstellt hast!”

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
2. September 2020 19:17

Und auf Face­book gibt es dann zusät­zlich noch eine Kopie ein­er „Buchrezen­sion”, nur mit der Über­schrift Buchrezen­sion ein­er Buchbloggerin!

comment image

Wir wis­sen natür­lich dass diese von Anne kommt, deren Insta­gram­pro­fil Annes­Buech­er immer noch auf pri­vat geset­zt ist. Warum, da gab es bis jet­zt keine Infos.

Ein und alle­mal für Bian­ca: Wenn du irgend­wo ein Feed­back postest, wäre es dur­chaus ange­bracht im Zuge der Glaub­würdigkeit auch die Quelle anzugeben, soweit möglich!

Und Anne hätte sich mit Sicher­heit auch gefreut, denn bei ein­er geteil­ten Rezen­sion ist es eigentlich üblich auch den Ver­fass­er mit anzugeben.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
3. September 2020 12:13

Zu diesem Beitrag gab es gestern dann auch noch einen Kom­men­tar, bzw. eine berechtigte Frage. Diese wurde von Bian­ca in ihrer unnachahm­lich pampi­gen Art beant­wortet. Der Kom­men­tar wurde natür­lich auch kurz darauf gelöscht.

comment image

Das Pro­fil der Dame ist übrings ein ganz nor­males Face­bookpro­fil und abso­lut kein Fake.

Geht man so mit poten­tiellen Buchkäufern um? Bian­ca hat abso­lut nix dazugelernt.

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Fozzy
3. September 2020 14:52

Ich erin­nere mich an Luisa Schmidt aus Stuttgart alias Bian­ca Döhring. Also akzep­tiert sie sich sel­ber nicht !

https://facebook.com/bibi.mallorcafitness

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
3. September 2020 19:46

Also wirk­lich! Angela Franke-Lau, wenn du schon Bibis fol­gst, dann lerne ihren Inhalt auswendig! KLAR??? Das ist CONTENT! 😀
Macht Bibi bes­timmt auch bei allen Pro­filen, den sie fol­gt. jeden Tag alles lesen und behalten!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
2. September 2020 19:02

dieses bian­cadeutsch ist com­e­dy pur. „wenn du eventuell ein ver­lag bist, der „sacht” hey ich habe noch eier in der hose und ste­he hin­ter bian­ca, dann
darf­st du dich gerne bei mir melden.”

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
Antwort an  Robina Hütchen
3. September 2020 08:56

Bibis Fasz­i­na­tion mit Eiern ist schon frappierend.

Fozzy
Fozzy
2. September 2020 21:00

Bibi ist weit­er „On Fire” Nach einem weit­eren Hin­weis auf ihren aktuellen Pod­cast in dem sie uns über ihren Cyber­mob­bing Skan­dal und eine Jus­tiz, die ver­sagt erzählt, stellt sie jet­zt das BB Radio an den Pranger und packt olle Kamellen aus:
comment image
comment image

Ich habe eine Déjà-vu!
Nicht mehr lange und es gibt wieder Son­der­sendun­gen zu Bian­ca im Big Broth­er Radio.

NurEinGast
NurEinGast
2. September 2020 21:50

Umd nun wird gegen das BB Radio gehet­zt, wo seit ewig und drei Tagen Bian­ca nicht­mehr Gespräch­s­the­ma ist. Kopfschüttel —

Fozzy Fan
Fozzy Fan
3. September 2020 02:00

Jet­zt kriegt Alex sein Fett weg und danach Fabi Wach und zum Schluss Hol­ger Guderitz. Die ewig selbe Laier. Ja Bibi Blocks­berg, andere dür­fen auch frei ihre Mei­n­ung äußern. Him­mel Arsch und Zwirn was stimmt bei der nicht.