BiBis Song „Lacht mich nur aus” erfolgreich bei Amazon, iTunes & Co

BiBi Song ist ein Erfolg
Erfolg: BiBi kann endlich wieder lachen...

Aktua­li­siert am 26. Okto­ber 2016 um 15:56 Uhr

Neuer Song kommt gut an

End­lich gibt es wie­der posi­ti­ves über unse­re BiBi zu berich­ten. Als gro­ßer Fan habe ich mir schon Sor­gen gemacht. Nun scheint Bian­cas neu­er Song „Lacht mich nur aus”, der erst vor kur­zem erschie­nen ist, den lang ersehn­ten Erfolg zu brin­gen. Inzwi­schen gibt es den Titel auf allen Down­load­por­ta­len zu kau­fen. Und da sich Bian­ca bei dem neu­en Song nun rich­tig Mühe gege­ben hat, gibt es sogar posi­ti­ve Bewer­tun­gen. Die Bot­schaft an die Hater im Lied trifft offen­bar ins Schwarze.

Bianca Döhring Song
Die posi­ti­ven Bewer­tun­gen könn­ten die Hater ärgern

Bianca Döhring Song

Bei Ama­zon freut sich ein Fan und meint: „Diese Frau ist auf ihrem Megaer­folgs­kurs nicht zu stop­pen! Ihr Charme, ihre ero­ti­sche Stim­me, ihr lie­bens­wür­di­ges Wesen und vor allem ihre immer offe­ne unnach­ahm­li­che Art mit ande­ren Men­schen umzu­ge­hen, machen die­se Frau ein­ma­lig! Bleibt nur die unbän­di­ge Freu­de auf das Album ’Wenn im Herbst die Schä­del flie­gen’…”. Ein ande­rer Kun­de schwärmt sogar: „Der neue Song ist mega! [..] Die Hater wer­den vor Frust platzen.”

BiBi hat gelernt und spendet Erlös an krebskranke Kinder

Den neu­en Titel gibt es bei iTu­nes und Goog­le Play schon für 0,69 € – nur Ama­zon ver­langt mehr. Der alte Song „Faust hoch” war mit 0,99 € teu­rer. Den Erlös aus dem Ver­kauf der neu­en Sin­gle wird Bian­ca übri­gens kom­plett an eine Orga­ni­sa­ti­on für krebs­kran­ke Kin­der spen­den, als Wie­der­gut­ma­chung dafür, dass sie vor eini­gen Mona­ten mit krebs­kran­ken Kin­dern Geld ver­die­nen woll­te. Eine tol­le Idee!

BiBis neu­en Musik­erfolg gibt es aber auch kos­ten­los für alle ihre Fans als Down­load.

Bianca Döhring Song

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

totaler fan
totaler fan
22. August 2016 02:05

ich bin begeis­tert das die idee tat­säch­lich umge­setzt wird.
jetzt fehlt noch ein down­load coun­ter damit frau döh­ring etwas über trans­pa­renz und umgang mit kun­den ler­nen kann und jeder die spen­den­hö­he mit­ver­fol­gen kann.
ich den­ke es wird ein leich­tes sein über das bb radio jeman­den zu fin­den, der mit einem scheck in der hand, eine krebs­sta­ti­on besucht und den armen würm­chen dort eine freu­de macht.
davon gäbe es dann hüb­sche bil­der die ohne foto­shop aus­kom­men und trotz­dem viel mehr aus­sa­gen als wenn ein schwar­zer schat­ten sei­nen dicken hin­tern vor einen son­nen­un­ter­gang stellt.
ich glau­be fest dar­an das es vie­le geben wird die die­ser akti­on zum ERFOLG ver­hel­fen werden.

der Adler
der Adler
22. August 2016 02:20

Für mich ganz klar die bes­te Sin­gle bis­her von allen Big Brot­her Kan­di­da­ten! Toll gemacht. Wenn das Blas­ting­news nur hät­te noch berich­ten dürfen…

Bibi Turban
Bibi Turban
22. August 2016 02:21

Mei­ne lie­ben Fans, ich freue mich über die Begeis­te­rung. Aller­dings war der Erlös für mei­ne Alters­vor­sor­ge vorgesehen.

Heartbeat
Heartbeat
22. August 2016 03:42

Wenn neue Leser auf den Blog kom­men die noch kei­ne Ahnung haben wer/was Bian­ca Döh­ring ist und die dann die­sen Arti­kel lesen, dann müßen die den­ken das Bian­ca ein rich­tig guter Mensch ist und das der Song „Lacht mich nur aus” tat­säch­lich von ihr ist und auch noch erfolg­reich, weil rich­tig gut. … Soll­tet Ihr das beab­sich­tigt haben, dann ok (Könn­te ich aber nicht nach­voll­zie­hen). … Soll­te das nicht beab­sich­tigt gewe­sen sein und Ihr wei­ter über Bian­ca Döh­ring auf­klä­ren wollt, dann soll­te der Arti­kel in der jet­zi­gen Form verschwinden. 

Ich fin­de den Song im übri­gen sehr gelun­gen 🙂 Viel­leicht wäre es eine Über­le­gung wert zu Ver­öf­fent­li­chen wer die­ses Werk tat­säch­lich voll­bracht hat? … Oder ist das ein recht­li­ches Problem?

John do
John do
Antwort an  Heartbeat
22. August 2016 16:19

„Viel­leicht wäre es eine Über­le­gung wert zu Ver­öf­fent­li­chen wer die­ses Werk tat­säch­lich voll­bracht hat? … Oder ist das ein recht­li­ches Problem?” 

schau ins Klein­ge­druck­te Aka Copy­right steht z.b bei Amazon 😉

Heartbeat
Heartbeat
Antwort an  John do
23. August 2016 03:16

Yo, da fin­dest den sel­ben der hier auch im Impres­sum steht.Ich woll­te aber wis­sen wel­cher „ech­te” Mensch dahin­ter steckt 😉

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  Heartbeat
23. August 2016 08:13

…„BiBi hat hier her­vor­ra­gend mit Eddie, dem Pro­du­zen­ten, und mir harmoniert.”

Alles zum Song: 

Inter­view mit DJ Bur­gel-King zum neu­en BiBi-Song

Robina Hütchen
Robina Hütchen
22. August 2016 05:50

Groß­ar­ti­ge und sinn­vol­le Idee. Ich wer­de mir das Lied mei­nes Idols heu­te „ein paar Mal” run­ter­la­den :-). Gibt es die Mög­lich­keit zusätz­lich ein Spen­den­kon­to zu eröffnen?

Robina Hütchen
Robina Hütchen
22. August 2016 09:33

.….und wie erwar­tet (über)reagiert unse­re Lieb­li­che wie gewohnt: die­ses Mal bedient sie sich bei Frau Geiss. Hoppla.

Apro­pos ihr „Kanal” – Frau Döh­ring juni­or – haben Sie bei dem kur­zen work­shop de Pop-Aka­de­mie von Erfolg geträumt? Das A und das O bei der Beto­nung in deut­scher Spra­che ist NICHT gespro­che­ne Sil­ben­tren­nung. .….Vi de ooo mit Ree neee Wel­ler, mei ne Liie been.….……klingt ziem­lich blö­de. Ler­nen Sie, Frau Döh­ring juni­or. Üüü been Sie.…..
sonst wird das nie was.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
22. August 2016 09:52

Ich kopie­re mal was unse­re Bibi so denkt (geschrie­ben von ihr auf dem face­book­ac­count von Frau Geiss):

Bian­ca Döh­ring Dan­ke Dan­ke Dan­ke – das geils­te was ich je gele­sen habe denn auch ich bin schon län­ger von die­sen „Peter­ar­ti­gen Men­schen” befal­len aller­dings auf ganz kri­mi­nel­lem Niveau und wer­de damit nun auch an die Öffent­lich­keit gehen!

Das Geils­te was Bian­ca je gele­sen hat. Repeat: das Gei­le was Bibi je gele­sen hat.….…..

Bibinator
Bibinator
22. August 2016 10:19

Hey BiBi-Beast! Booooooom! Dan­ke­schön für das hüb­sche Bild von Bibi, taugt mir! Bit­te mehr von die­ser Art in dei­nen nächs­ten Arti­keln: mit oder ohne Son­nen­un­ter­gang, Haupt­sa­che lächelnd. Schliess­lich macht Bibi bald ihren lang­ge­heg­ten Traum vom Aus­wan­dern nach Mal­lor­ca wahr – läuft bei ihr!

Agatha Damenhoden
Agatha Damenhoden
22. August 2016 17:10

Naja, den Song „Es ist geil ein Arsch­loch zu sein” von BBChris­ti­an, hät­te Bibi auch covern können.