Online-Petition: Nur Lügen statt Gesetzesvorschläge

Online-Petition Bianca Döhring BiBi Hannover Hamburg Mallorca Cybermobbing

BiBis Online-Peti­ti­on gegen Cyber­mob­bing gerät mehr und mehr ins Sto­cken. Schon jetzt zeich­net sich ab, dass die Peti­ti­on nicht die nöti­ge Stim­men­an­zahl erhal­ten wird. Des­halb hat Bian­ca Döh­ring eine wei­te­re Video­bot­schaft für uns Fans aufgenommen:

play-sharp-fill

War­um kann Bian­ca das Wort „Ver­leum­dung“ immer noch nicht feh­ler­frei aus­spre­chen? Tzz.
War­um ver­sagt die Jus­tiz? BiBi sag­te doch, es gäbe gro­ße Fort­schrit­te! Tzz.

Lügen ohne Beweise

Auch in die­sem Video spricht BiBi wie­der von Straf­ta­ten, Lügen und vie­lem mehr. Des­halb muss ich hier auf die­sen Fak­ten­check ver­wei­sen, der die Behaup­tun­gen von Bian­ca über­prüft hat. Sie selbst hat bis heu­te kei­nen ein­zi­gen Beweis geliefert.

Online-Petition für Abzocke und Betrug

Bei der Online-Peti­ti­on geht es Bian­ca nicht wirk­lich um Cyber­mob­bing. Es geht ihr dar­um, dass sie ihren Geschäf­ten mit Abzo­cke und Betrug wie­der wie frü­her unge­hin­dert nach­ge­hen kann und dass man über ihre Lügen schwei­gen muss. Die Online-Peti­ti­on müss­te eigent­lich die­sen Titel tra­gen: „Ich will wie­der in Ruhe Lügen und Betrügen“

Keine Gesetzesvorschläge

Wie sich BiBi die neu­en Geset­ze gegen Cyber­mob­bing vor­stellt, dass weiß noch nie­mand. Eine Peti­ti­on soll­te hier eigent­lich kon­kre­te Vor­schlä­ge machen. Doch sol­che Geset­zes­vor­schlä­ge hat Bian­ca bis­her kei­ne for­mu­liert. Dabei wäre BiBi, die täg­lich eng mit den Ermitt­lungs­be­hör­den in Kon­takt steht, die Exper­tin schlecht­hin um die Schwach­stel­len zu ken­nen und Vor­schlä­ge zu machen.

Wie könnten die neuen Döhring-Gesetze aussehen und umgesetzt werden?

Zunächst wird jede Kri­tik über BiBi, selbst die kleins­te und selbst jede neu­tra­le Aus­sa­ge, strengs­tens ver­bo­ten. Wer dage­gen ver­stößt, dem wird der lin­ke Arm abge­hackt. Beim zwei­ten Ver­stoß der rech­te und wenn noch immer kei­ne Ein­sicht folgt, wird dem Ver­bre­cher der Kopf abge­schla­gen. Das klingt etwas hart, aber ist völ­lig gerechtfertigt!

Bian­ca hat immer recht und lügt nie. Auch dies muss im Gesetz fest­ge­schrie­ben sein… und das BiBi nur hoch­wer­ti­ge und extrem preis­güns­ti­ge Pro­duk­te ver­kauft, um der Mensch­heit einen unschätz­ba­ren Gefal­len zu tun. Alle Blogs wer­den ver­bo­ten, weil dort nur gelo­gen wird. Wenn das neue deut­sche Döh­ring-Gesetz nicht greift, weil der Hater nicht Deut­scher ist oder im Aus­land sitzt, dann muss die Bun­des­wehr die­se Mei­nungs­frei­heit im Aus­land weg­bom­ben. Das klingt etwas ver­rückt, ist aber die ein­zi­ge Möglichkeit!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Checker
Checker
11. Juni 2017 06:53

Hal­lö­chen, ihr Lie­ben. Ich dach­te ich muss jetzt ein­fach noch­mal eine Video­zu­sam­men­fas­sung machen, denn das ist doch wirk­lich nicht nor­mal, was bei Bian­ca im Ober­stüb­chen los ist. Wenn man sich ihre gan­zen Sachen von Face­book durch­liest, mein Gott, was ist denn da los? Ich kann das über­haupt gar nicht fassen.…und an die­ser Stel­le löse ich mich mal aus Grün­den der Pie­tät von Bian­cas Video-Text und schrei­be mei­nen eigenen. 😉

Zusam­men­fas­sung des Vide­os vom 10.6.17:
Deut­scher Rechtsstaat=böse(und dem Unter­gang geweiht. Also ver­mut­lich.). Blog=Böse. Peti­ti­ons­sei­te ver­folgt jetzt die Hater. Bit­te unter­schrei­ben. Man, wir, Opfer…bei ihr hört sich das alles an wie:„Ich, ich und noch­mal ich”. Zu aktu­el­len Ent­wick­lun­gen kann sie natür­lich nichts sagen.

Fuchs­schwanz­rät­sel auf­ge­löst? Natür­lich nicht(ich geb’s auf).
Ima­gi­nä­res Dop­pel­kinn durch Kame­ra­per­spek­ti­ve ver­steckt? Check.
LKH erwähnt? Nö, aber dafür wie­der Verleubnung.
Selbst­mord-Dra­ma? Nö, aber das hat sie ja in den letz­ten Tagen bereits mehr­fach erwähnt. Dies­mal „nur” ange­zün­de­te Obdachlose.
Dro­hung mit Ver­fol­gung? Check. Dies­mal durch die Petitionsseite.
Pas­siv-aggres­si­ve Ver­ab­schie­dung? Nein. Umer­zie­hung abgeschlossen.

-„Man liest von Obdach­lo­ser ange­zün­det, über Frau ver­ge­wal­tigt, über Keh­le durch­ge­schnit­ten. Wann wacht denn da wer auf? Genau­so ist es auch beim Cybermobbing…”
Wow, Cyber­mob­bing ist übel(wenn es denn tat­säch­lich sol­ches ist)…aber das in die­se Lis­te zu packen, ist ziem­lich dane­ben. Alle die­se Din­ge haben nur eins gemein­sam, es gibt bereits Geset­ze dage­gen. Ob die Stra­fen hoch genug sind, ist eine ande­re Frage(aber die Stra­fen für das Anzün­den von Frau­en sind im Iran auch nicht gera­de nied­rig, trotz­dem kommt es wei­ter­hin vor. Allein die Exis­tenz sol­cher Straf­ta­ten sagt nichts über das Gesetz­buch aus.). Auch ist es abso­lut lächer­lich „Frau ver­ge­wal­tigt” als Neu­ig­keit hin­zu­stel­len, denn das gibt es täg­lich hundertfach(und ver­mut­lich dut­zend­fach Män­ner betref­fend) in Deutschland…seit Jahr­hun­der­ten. Das ist trau­rig aber da hat sicher kei­ne deut­li­che Ver­schlim­me­rung statt­ge­fun­den. Auch ist die Mord­ra­te in Deutsch­land ziem­lich sta­bil und im inter­na­tio­na­len Ver­gleich sind wir in den Top20 der nied­rigs­ten Mord­ra­ten vertreten(auf einer Stu­fe mit…ehm…Spanien. Die durch­schnitt­li­che welt­wei­te Quo­te liegt bei 6,2 pro 100.000 Einwohner…Deutschland liegt bei 0,8.). Inte­res­t­ing fact: 4/5 der Opfer welt­weit sind Männer.

-„Jus­tiz, ihr ver­sagt ja völ­lig. Jetzt mal ganz im ernst.”
Und dabei sind sie doch hef­tigst am rotie­ren. Gro­ße Anwalts­kanz­lei­en. LKH. LKA. Staats­an­walt­schaf­ten. Hells Angels(oder gehö­ren die nicht dazu?).

-„Über 79 nach­weis­ba­re Straftaten”
Wir war­ten immer­noch auf die Auflösung.

-„In jedem 2. Satz fin­det dort Verleubnung(sic!) statt.”
Nach die­sem Post ist es nur noch in jedem 3.. Ich bemü­he mich. Versprochen.

-„Es wird dort gene­rell gelogen.”
Und über­all sonst auch. Generell.

-„Es wer­den Unwahr­hei­ten verbreitet.”
Also „dop­pelt gemop­pelt” kann­te ich schon…aber dreifach?

-”…über Freun­de…”
Wat? Wel­che Freun­de? Ist mir da was ent­gan­gen? Ist das Wie­sel gemeint? Bit­te um Aufklärung.

-”…und nie­mand macht irgendetwas.”
Doch. Gro­ße Anwalts­kanz­lei­en. LKH. LKA. Staatsanwaltschaften(hatten wir das schon? Kommt mir wie eine Wie­der­ho­lung vor.). Die Rechts­an­wäl­te von Jür­gen Drews, den Wel­lers, Juch­heim und vie­len, vie­len ande­ren. Oder wur­den wir da belogen?

-„Ich zweif­le wirk­lich lang­sam an der Justiz.”
Dies­mal wirk­lich. Echt. Zählt noch einer mit, wie oft sie im letz­ten Jahr(aber ver­mut­lich schon seit Tele­kom­ga­te) schon ange­fan­gen hat, lang­sam an der Jus­tiz zu zweifeln?

-„Die­ses Land ist ja zum Unter­gang geweiht(sic!).”
Ist damit jetzt Deutsch­land oder Spa­ni­en gemeint? Wie­so regt man sich eigent­lich so über die deut­sche Jus­tiz auf, wenn man in Spa­ni­en wohnt und doch eh nie, nie, nie mehr nach Deutsch­land zurück­kom­men will?

-„das Schö­ne ist, dass sich bei der Peti­ti­on natür­lich ande­re Leu­te hin­ter­klem­men und das verfolgen.”
Natür­lich. Und deren Anwäl­te. Aber dann stimmt doch die Aus­sa­ge, dass nie­mand irgend­was macht, so nicht, oder? Wo ist das Pro­blem? Ich bin mal wie­der verwirrt.

-„Die wer­den sich natür­lich auch dort unter fal­scher Email ange­mel­det haben.”
Die­se Cle­ver­le. Mor­gen kommt dann die Peti­ti­on: „Todes­stra­fe für Anga­be fal­scher Email, jetzt!”

-„Mensch, da muss man ja Angst haben, wenn man Kin­der in die Welt set­zen möchte.”
Jetzt muss man also nicht mehr nur um die Kin­der der Hater Angst haben, son­dern gene­rell auch um Unge­bo­re­ne. Es wird bes­ser und bes­ser. Ich hof­fe mal das war kei­ne Andro­hung eines eige­nen Kinderwunsches…denn die Uhr tickt.

-„Pos­tet die Peti­ti­on bit­te in alle Grup­pen, die ihr euch nur vor­stel­len könnt.”
Auch in #Zahl­schwei­ne­Un­ter­Sich, #Natur­sektl­over, #Nack­te­Si­li­kon­tit­ten­ImTV ?

-„Es kann nicht sein, dass da Stra­fen ange­ord­net wer­den, wo man sich drü­ber totlacht.”
War­um? Tot ist tot. End­ziel erreicht. Der Weg dahin ist doch eigent­lich egal. Viel Spass bei der Wie­der­ge­burt als Stein. #Kar­ma 😉

-”…es macht einen sprachlos…”
Wohl nicht so ganz.

-”…es lässt einen verstummen…”
Klap­pe! So kann man sei­ne eige­ne Aus­sa­ge auch torpedieren.

-”…die Opfer ste­hen eigent­lich im Regen.”
Und dabei ist sie doch wegen des guten Wet­ters extra nach Mal­lor­ca gezo­gen. Bitter.

-„Ich weiß nicht, ob ich mit der Peti­ti­on etwas errei­chen werde.”
Ich schon. Nein.

-„Zu den aktu­el­len Ermitt­lun­gen kann ich euch natür­lich nichts sagen.”
Natür­lich nicht, denn, Zitat Bian­ca: „Nie­mand macht irgendwas”. =)

-„Es muss drin­gend was pas­sie­ren in ganz, ganz vie­len Bereichen.”
Hei­ßer Anwär­ter auf den inhalts­be­frei­ten Schwam­mig­keits-Award des Monats Juni. Neben der For­mu­lie­rung ihrer Petition. 

-„Es ist beschä­mend für die deut­sche Justiz.”
Jaha. Die deut­sche Jus­tiz hat es ver­stan­den. Die hat sich doch längst frei­wil­lig mit der Esels­kap­pe in die Ecke gestellt. Jetzt hör doch mal auf noch wei­ter nach­zu­tre­ten. Außer­dem kannst du dir dein Gesetz in Bian­ci­stan doch selbst machen.

-„Dan­ke an alle, die bereits unter­zeich­net haben.”
Okay, dazu war ja auch nur die Andro­hung der Auf­kün­di­gung der Freund­schaft nötig. Aber immer­hin bedankt sich unse­re Domi­na nach der emo­tio­na­len Erpres­sung. #Gute­Er­zie­hung

Damit schlie­ße ich dann mei­ne Video-Analyse.

In other more or less unre­la­ted News:

Ich bin zufäl­lig wie­der über die­ses alte(7.7.16) Hater-Video von ihr gestol­pert. Jetzt mal davon abge­se­hen, dass sie ab 1:10 mehr­fach von Valium4Lips redet(Freudscher Ver­spre­cher, weil sich danach die Lip­pe wie taub anfühlt? Man­geln­de Eng­lisch­kennt­nis­se? Bian­cista­nisch? Who knows?) redet sie dort ab 1:50 schon von ihrem ima­gi­nä­ren Dop­pel­kinn, wel­ches sie mit Bye­Bye­Cel­lu­li­te bearbeitet…also bereits knapp ein Jahr vor ihrer 3 Wochen-Chall­enge. Wir­kung offen­kun­dig garantiert…kaufen, kau­fen, kaufen… =)

https://www.youtube.com/watch?v=wHueePVj8Og

Ach­ja, und ich möch­te hier noch­mal beto­nen, wie unver­schämt und pie­tät­los ich es fin­de, wie Bian­ca in ihren letz­ten Vide­os sowie ihren Posts Mord-und Selbst­mord­op­fer, Ver­ge­wal­ti­gungs­op­fer und Babys/Ungeborene unver­fro­ren für ihre Selbst­in­sze­nie­rung als Opfer miss­braucht. Aber so sehr mich das auch anwi­dert, ich for­de­re dafür nur gesun­den Men­schen­ver­stand und kein Gesetz…und eine Peti­ti­on wird es von mir des­halb auch nicht geben. 

Einen son­ni­gen Sonn­tag noch, euer Zahl­schwein in Trai­ning. Und nicht ver­ges­sen: Unterschreiben!!!!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Juni 2017 07:33

Nun also eine Petition.

Bian­ca sitzt im unvor­teil­haf­ten Strei­fen­hörn­chen-Sack in ihrer Bal­kon­ecke, umrahmt von 2 Blu­men­kist­chen­blü­ten-Wun­dern und plap­pert von „Voll­gas machen”.….…wie macht man Voll­gas? Wenn schon Gos­sen­jar­gon, dann doch bit­te „Voll­gas geben”. Egal. Ver­leub­nung bleibt noch immer Verleubnung.

Halb so wild. Aber dass die­se Frau sich jetzt auch noch erdreis­tet ihr Ego mit Obdach­lo­sen-Über­grif­fen und sui­zi­dal enden­den Cyber­mob­bings zu ver­knüp­fen ist der­art ekel­haft, nar­ziss­tisch über­höht und intel­li­genz­be­freit. Sie soll­te sich schämen.….….könnte sie es.….….

Wer auch immer hier schon ein­mal Mit­leid mit Mama Bur­gel hat­te – no way!

Bur­gel ist ver­läss­li­che Kom­pli­zin, Finanz­sup­port­e­rin und bes­te ein­zi­ge Freun­din im Geis­te und im Leben. In Han­no­ver oder auch auf der Lieblingsinsel.…..Mal old­fa­shio­ned­schmal­zig: „2 Her­zen im Dreivierteltakt” 😉
https://www.instagram.com/agatha_moden/?hl=de

Bian­ca zählt noch immer 79 Straf­ta­ten? Gut, dann sind die Geschich­ten um Gucci79 also wahr – denn sonst kämen (der Logik fol­gend) ja wohl noch 2‑X Straf­ta­ten dazu. Logisch?

Ach, mich schau­dert vor die­sem Bian­ca-Wesen. Möge ihr von ihr beschwo­re­nes Kar­ma den Zahl­tag bei ihr einläuten 🙂

Fozzy
Fozzy
11. Juni 2017 17:12

Für ihre Peti­ti­on bekommt sie ja wie bekannt sehr vie­le Con­tras. Und, dass sie mit sach­li­cher Kri­tik über­haupt nicht umge­hen kann und in ihrer Gegen­ar­gu­men­ta­ti­on qua­si zugibt, dass es ihr nur um ihr per­sön­li­ches Recht geht und nicht um das gro­ße Gan­ze beweist ihre ziem­lich schnip­pi­sche Ant­wort die sie hier auf eine sehr sach­li­che Kri­tik gibt.

http://fs5.directupload.net/images/170611/3onveawo.jpg

Auf Face­book konn­te sie Kri­tik ein­fach löschen aber hier auf der Peti­ti­ons­sei­te geht das nicht, das gefällt Bibi mal so gar nicht, wie man sieht! 😉

BogdanFan & BioVegetarier
BogdanFan & BioVegetarier
Antwort an  Fozzy
13. Juni 2017 09:34

Auf Face­book konn­te sie Kri­tik ein­fach löschen aber hier auf der Peti­ti­ons­sei­te geht das nicht, das gefällt Bibi mal so gar nicht, wie man sieht!
Das hat sich geän­dert! Es gibt kei­ne Pro- und Con­tra­ein­trä­ge mehr!
Es lebe die Mei­nungs­viel­falt, dan­ke Zuckersofa! 😀

Mrs Man
Mrs Man
11. Juni 2017 18:33

comment image

Bibi und ihre Ermitt­lun­gen, es ist immer wie­der eine Unter­hal­tung. Selbst wenn die Peti­ti­on im unwahr­schein­li­chen Fall 50.000 Unter­schrif­ten errei­chen soll­te, kommt die­ser Wisch nie­mals auf die Tages­ord­nung der Regie­rung. Selbst im aller, wirk­lich aller­un­war­schein­lichs­tem Fall wenn doch, wür­de der Vor­schlag ohne Hand und Fuß nie­mals ein neu­es Gesetz über den Bun­des­tag pas­sie­ren. Bibi ver­steht weder die Jus­tiz, noch den deut­schen Rechts­staat. Weil sich Poli­zei und Staats­an­walt­schaft an die Geset­ze hal­ten und ihre „Hater” nicht ein­sper­ren (kön­nen), wer­den sie eben­falls beschimpft. Was für eine Dreis­tig­keit sondersgleichen.

Der Ver­gleich zu Ver­ge­wal­ti­gungs­op­fern ist wie­der so typisch für Bibi. Schaut mal her, mir geht es viel schlech­ter. Ich bin das Opfer. Böse Jus­tiz! Es bleibt strit­tig, ob die deut­sche Jus­tiz wirk­lich immer gerecht urteilt. In die­sem ein­zi­gen Punkt gebe ich Bibi recht. Unstrit­tig bleibt, dass Bibi weder ein Opfer ist, noch die Jus­tiz für sie ein­grei­fen muss. Den Schwach­sinn, den der Blog hier Tag für Tag doku­men­tiert, ist nur der Schwach­sinn, denn Bibi ver­zapft hat. Der Blog ist kei­ne Hetz­sei­te, Bibi, er doku­men­tiert für die Nach­welt chro­no­lo­gisch dei­ne Miss­erfol­ge. Weil Ermitt­lun­gen offen­bar zu kei­nem Erfolg füh­ren, sieht das die deut­sche Jus­tiz ganz genau­so und unter­nimmt seit Mona­ten nichts dage­gen. Denn die deut­sche Jus­tiz ist unab­hän­gig und lässt sich nicht von einer Mal­lor­ca-Aus­wan­de­rin miss­brau­chen. Gut so!!!

Blanca Röhring
Blanca Röhring
11. Juni 2017 20:44

Ich habe mal die pros der online-peti­ti­on (sta­tis­ti­sche Aus­wer­tung gra­fi­sche Dar­stel­lung nach Post­leit­zah­len) unter­sucht. Dabei tref­fen wir auf Ham­burg= 2Personen= Dani­el Piet­kow­ski =mit sei­ner Fir­men­adres­se: punk de luxe, das ist der wo BiBi ihre Web­sei­ten gehos­tet hat­te. Dann auf ihre Freun­din Clau­dia Roth, mit der BiBi die Schön­heit ver­kauft hat und die wenn aus­nahms­wei­se mal Bestel­lun­gen ein­gin­gen, die­se in Läden in HH gekauft und ver­sen­det hat. Han­no­ver= 2Personen, BiBi und Aga­tha-Moden. In NRW ver­streut 10Personen. Dann in etwa jedem Bun­des­land 1Person, dass sind Mul­ti­pli­ka­to­ren von open-peti­ti­on selbst, die nor­ma­ler­wei­se für die Ver­tei­lung und Ver­viel­fäl­ti­gung in die soz. Medi­en auch per Mai­ling­lis­ten sor­gen. Die sind ein­fach stra­te­gisch auf­ge­stellt im Netz­werk (bis auf das Saar­land, da hat sich wohl kein Akti­vist gefun­den oder es ist dort im Lænd­le nicht nötig). Wir haben es also wie­der mit dem nicht vor­han­de­nen Freun­des­kreis von (Bian­ca Lui­sa Öffent­lich­keit Döh­ring) BLöD zu tun. Es gibt einen Ein­trag unter pro der aus Mal­lor­ca kommt, das kann BiBis spa­ni­scher Pseud­onym sein.
Dan­ke Che­cker für die Mit­schrift des Vids.
Dan­ke Robi­na für die Info, dass Mut­ti nach Mal­le geflo­gen ist um sich um BiBi­chen zu küm­mern. Wahr­schein­lich macht sie ihr jetzt wie­der das Ange­bot (wie schon so oft) eine Bou­tique zu eröff­nen, damit sie Bian­ca an einem Ort weiß und von dem Bord­stein­schwal­ben Geschäft wegbringt 😉

Blanca Nusspliger
Blanca Nusspliger
11. Juni 2017 21:57

Die Peti­ti­on schei­tert. Mei­ne Hoch­rech­nung sagt, dass es höchs­tens 2.000 Stim­men wer­den. Weil es so schlcht läuft hat Bibi ihre BB-Fan­sei­te aus BB-Zei­ten auf­ge­macht um dort Stimm­schwei­ne zu rekrutieren.

Ich tip­pe, die Peti­ti­on wird Bibi in 1–2 Wochen löschen.

Ich fin­de es wich­tig, dass sie dort Kon­tra bekommt. Sie darf nicht den Ein­druck gewin­nen, dass sie wie­der frei ihr kri­mi­nel­les Unwe­sen im Web trei­ben kann.

Checker
Checker
Antwort an  Blanca Nusspliger
12. Juni 2017 03:22

Und mei­ne Hoch­rech­nung sagt, wenn es so wei­ter­geht mit der Abnah­me, wer­den es kei­ne 100. Täg­lich nimmt es näm­lich so um die 5–7 ab…und ges­tern waren es nur noch 8. 😉

Jens W.
Jens W.
11. Juni 2017 22:30

Bei der Online­pe­ti­ti­on hat jemand Vide­os von BB über Bian­ca ver­linkt. Ich kopie­re das hier­her, weil es recht inter­es­sant ist:

Los­do­mi­na
http://bbvideos.net/?VA

Die asso­zia­len Mit­be­woh­ner sind Abschaum !
http://bbvideos.net/?MA

Frau Döh­ring kennt lei­der nur Italien(lol) und Schweiz als Nach­bar­län­der von Deutschland.Sie war in Erd­kun­de schlecht,wer hät­te das gedacht ! Ab Minu­te 54
http://bbvideos.net/?yH

Mathe: Frau Döh­ring über logi­sches Denken !
http://bbvideos.net/?QT

Nus­spli: Typi­sches Big Brot­her Bild
http://bbvideos.net/?bB

Zum Genie­ßen: Frau Döh­ring erzählt von einer Bezie­hung. Alt­be­kann­tes Wort bei 16:54 !
http://bbvideos.net/?Sm

Mit vol­lem Mund sprechen,das hab ich aber nicht so bei­gebracht bekom­men. Gegen Ende,am Anfang Bewer­bung für das „Per­fek­te Din­ner”. Also Koch­buch kauf3n.
http://bbvideos.net/?SB

Geld: Die ers­ten 2 Minuten
http://bbvideos.net/?bV

Checker
Checker
Antwort an  Jens W.
12. Juni 2017 02:54

Vor allem das Video über ihre Bezie­hung soll­te man sich rein­zie­hen. So ab Minu­te 7 oder so anfan­gen um den Zusam­men­hang zu verstehen…und dann ein­fach nur noch genie­ßen, wie sie in wider­lichs­tem Selbst­mit­leid badet und ger­ne glück­li­che Bezie­hun­gen zer­stö­ren wür­de ohne auch nur den Fun­ken von Unrechtsbewusstsein. 

Das Video ist auch ein pri­ma Exem­pel für jeman­den, der krank­haft um Auf­merk­sam­keit buhlt. Sie war mit ihrer Sto­ry im Zen­trum der Auf­merk­sam­keit. Was macht sie? Sie erhöht am Ende jedes Sat­zes ent­we­der die Stimme(normalerweise geht man da mit der Stim­me run­ter. Die Erhö­hung ist ein Trick damit ande­re nicht dazwi­schen­grät­schen. Dadurch wird signa­li­siert: Satz noch nicht beendet…Unterbrechung wäre unhöf­lich. Lernt man in jedem Kom­mu­ni­ka­ti­ons­se­mi­nar und garan­tiert auch bei MLM-Verkäuferschulungen)…oder spricht alter­na­tiv extrem schnell weiter(dem ande­ren kei­ne Zeit geben zu unter­bre­chen). Der Fokus hat bei ihr zu sein und nur bei ihr.
Als der Fokus dann auf die Geschich­te der ande­ren wech­selt, macht sie sich gefühlt alle 10 Sekun­den mit einer inhalts­frei­en Bestätigung(Aha? Ja? Jaaa. Ach? Och­nee. Tat­säch­lich? So ist das. Genau. Den­ke ich mir…usw.) bemerk­bar. Bei einer nor­ma­len Fre­quenz wäre das ein­fach eine Bestä­ti­gung, dass man zuhört und inter­es­siert ist…aber bei ihrer extrem erhöh­ten Frequenz(quasi nach jedem Satz) heißt das wohl ein­fach nur: „Hal­lo, ich bin auch noch da…nicht das ihr mich ver­gesst. Wenn ich schon nicht Num­mer 1 gera­de bin, dann doch wenigs­tens no.2.”, oder ist sie etwa tat­säch­lich der Mei­nung, der ande­ren stän­dig ihr Inter­es­se ver­si­chern zu müssen?(das wür­de dann viel über ihre Mei­nung zu der Frau und der Rele­vanz der Geschich­te aus­sa­gen. Man ten­diert näm­lich in einem Zwie­ge­spräch dazu, häu­fi­ger inhalts­frei ver­bal zu bestä­ti­gen, wenn es einem total egal ist…damit das Gegen­über es nicht so merkt. Kennt fast jeder von sich, wenn Mut­ti anruft und vom letz­ten Urlaub erzählt und es von einem unwich­ti­gen Detail zum nächs­ten geht.)

Was ihr Ex wohl fei­ert? Gera­de noch so von der Schip­pe gesprungen…

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Checker
12. Juni 2017 08:10

Das Gesprächs­ver­hal­ten ist vom Tele­fon­sex den BiBi aus­ge­übt hat. Da man den ande­ren nicht sehen kann wird ver­bal Inter­es­se geheu­chelt um den Kun­den in der Lei­tung zu hal­ten und an den teu­ren 0900derter Num­mern zu ver­die­nen. Von BiBi aus­ge­übt bis das gesetz­lich ver­bo­ten wur­de. Es gab auch eine Web­sei­te wo sie die­sen „Tele­fon­ser­vice” noch nach dem gesetz­li­chen Ver­bot noch ange­bo­ten hat (es muß extra dar­auf hin­ge­wie­sen wer­den wie­viel die­se Anru­fe kos­ten, was bei BiBi natür­lich nicht war).

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Jens W.
12. Juni 2017 07:26

Video Bian­cas Beziehung.

Im Rat­ten­kos­tüm auf der Bezie­hungs­couch und schwa­felt und schwa­felt sie. Män­dert. „und has­te nich gese­hen”, „ich steh ja auf”, „ganz schrä­ge Kis­te”, „ich steh ja auf ent­haart, so über­all”, „siehst du da vor­ne die gei­len Dreck­säue”, „siehst zu dass du von mei­ner Bett­kan­te kommst, du Heulsuse”,.….

Ich glau­be Bian­ca KEIN WORT. Sie hat sich, auch da, wie­der in ihren Fan­ta­sien schlech­ter Gro­schen­ro­ma­ne ver­lo­ren und war sich der Auf­merk­sam­keit bewußt. Die­sen Immo­bi­li­en­mak­ler gab es nie in Bian­cas Lügen­le­ben – ich ver­wet­te mein Müs­li drauf.

Checker
Checker
Antwort an  Robina Hütchen
12. Juni 2017 10:32

Mag sein, aber dann erzählt sie die Sto­ry nicht zum ers­ten Mal. Die über­legt kei­ne Sekun­de. Ande­rer­seits wür­de es zu ihrem Lügen­ge­bäu­de pas­sen, dass sie sich einen Prin­zen erfin­det, der erst durch sie zum opti­schen Prin­zen wurde(schaut her, ich kann Leu­te moti­vie­ren) und den sie von der Bett­kan­te gesto­ßen hat(eine Bian­ca wird nicht verlassen!)…und das ihre Nach­fol­ge­rin ihr natür­lich optisch und modisch nicht das Was­ser rei­chen konn­te. Außer­dem dürf­te ihr klar gewe­sen sein, dass man im Haus frü­her oder spä­ter über Bezie­hun­gen spre­chen wird und da legt man sich halt eine Sto­ry zurecht.
Ob da ein wah­rer Kern drin­steckt oder nicht…übertrieben hat sie garan­tiert. Sonst wäre es nicht Bibi. 😉

Blanca Röhring
Blanca Röhring
12. Juni 2017 08:19

Die ech­ten Online-Peti­tio­nen an den Bun­des­tag sind hier zu fin­den: https://epetitionen.bundestag.de
Die open-peti­ti­on die­nen BLöD nur dazu ihren Ver­fol­gungs­wahn zu unter­strei­chen und die Namen und Adres­sen von con­tras zu recher­chie­ren. Mut­maß­lich hat sie dafür die­sen Dani­el Piet­kow­ski enga­giert. Leu­te, die dann dort con­tra-Mei­nun­gen mit ech­ter Wohn­adres­se ange­ben dür­fen sich bestimmt bald über Rache­ak­tio­nen und Abmah­nun­gen und Andro­hun­gen von Zivil­ver­fah­ren durch ihre gros­se Anwalts­kanz­lei freu­en um Erpresst und als Zahl­schwei­ne aus­ge­nom­men zu wer­den. Alter­na­tiv wer­den sie als Stei­ne aus dem Weg geräumt 😉

Jens ( der kriminelle Bulli)
Jens ( der kriminelle Bulli)
Antwort an  Blanca Röhring
12. Juni 2017 14:48

Na dann bekom­me ich ja hof­fent­lich bald mal Post von ihr dar­auf war­te ich schon so lange 🙂

Monika
Monika
12. Juni 2017 14:56

Die Peti­ons­sei­te wur­de sehr berei­nigt. Es gibt kaum noch Con­tra­ein­trä­ge. Bei so einem frag­wür­di­gen Ver­ein wür­de ich kei­ne Unter­schrift täti­gen. Die­se Geschäfts­ge­bar­den soll­te man auch mal durch­leuch­ten. Sehr unglaub­wür­dig alles.

Fozzy
Fozzy
12. Juni 2017 15:25

Auch auf der Peti­ons­sei­te schafft es die Köni­gin von Bian­ci­stan die frei Mei­nungs­äu­ße­rung zumin­dest zu beschnei­den, indem sie ihrer Peti­ti­on für wei­te­re Pro- und Con­tra Argu­men­te sperrt.

http://fs5.directupload.net/images/170612/a637b9pt.jpg

Oelspur
Oelspur
12. Juni 2017 15:28

Was ist das für eine arm­se­li­ge Seite,wenn ein Frau bestim­men kann wel­che Mei­nung ver­öf­fent­licht wer­den darf,und man nix dage­gen sagen darf.
Ich wer­de viel­leicht bald eine Peti­ti­on starte,wo ich den Bun­des­tag auffordere,das Internt abzuschalten.Nordkorea lässt grüßen.

Checker
Checker
12. Juni 2017 17:52

Haha­ha, jetzt ist die Debat­te zur Dis­kus­si­on geschlos­sen und sämtliche(auch die berechtigte/neutrale Kri­tik) gelöscht. Auch aus den Kom­men­ta­ren wur­de jeg­li­che Kri­tik entfernt.

Hat da eine feind­li­che Über­nah­me von open­pe­ti­ti­on durch Bian­ci­stan statt­ge­fun­den? Jeden­falls gilt dort jetzt offen­bar bian­cista­ni­sches Recht…Kritik an der Queen(oder ihren Aus­sa­gen) wird nicht geduldet.

Die frei­heits­lie­ben­de Inter­net­be­völ­ke­rung reagiert mit Lie­bes­ent­zug. Seit 18h kei­ne neue Unter­schrift mehr. Spürt ihr auch den eisi­gen Wind, der gera­de durch’s Inter­net weht? 

Im Namen aller selbst­den­ken­den Unter­zeich­ner fra­ge ich: Kann man eigent­lich sei­ne Unter­schrift zurückziehen? =)

Hatermeister
Hatermeister
12. Juni 2017 20:32

Das die Peti­ti­on jetzt zen­siert wird, ist ein gro­ßer Erfolg für alle Hater! Ver­mut­lich gab es noch kei­ne Peti­ti­on die so schnell auf Zen­sur geschal­tet wurde.

Heu­te gab es noch kei­ne neue Unter­schrift. Wer unter­schrie­ben hat um einen Kom­men­tar schrei­ben zu kön­nen oder auch nicht, soll­te jetzt mit der Begrün­dung der Zen­sur sich an die Web­sei­te wen­den und auf Lösung sei­ner Unter­schrift bestehen. Dann läuft der Zäh­ler rückwärts!