
Der von Bianca Döhring seit Jahren zu Unrecht beschuldigte und bedrohte Journalist Marcel Adler hat Post von BiBis Rechtsanwalt Jürgen Scholz bekommen. Herr Adler hat uns über dieses Schreiben informiert und auf unsere Bitte hin eine Kopie zu Recherchezwecken überlassen.
Anwalt Jürgen Scholz von der kleinen Kanzlei „Rechtsanwälte Scholz” aus Hannover ist/war seit September 2020 laut Bianca „der neue Rechtsanwalt mit den stahlharten Eiern”. Doch inzwischen hat Bianca Döhring festgestellt, dass Rechtsanwalt Jürgen Scholz gar keine Eier hat und dieser juristischer Totalversager nur auf ihr Geld scharf ist. Sie kündigte am 05.05.2021 an, dass ein „neuer Anwalt dazugewonnen” wurde, der „so ziemlich der Größte im Bereich Medien- und Internetrecht” ist, um den unfähigen Anwalt Scholz abzulösen.
Zwei Wochen zuvor, in dem Schreiben vom 21.04.2021, wird Marcel Adler aufgefordert eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben, damit das angeblich am 15.06.2021 erscheinende Lügen-Hörbuch „Cybermobbing” nicht durch ihn gefährdet wird. Denn im August 2020 hatte Herr Adler die Veröffentlichung des gedruckten Lügenbuchs in allerletzter Minute verhindert. Nun soll Marcel Adler sich verpflichten nicht mehr zu behaupten, dass Bianca Döhring ihn als „Lügenpresse” verunglimpft, und dass es nicht stimmt, dass BiBi von der Justiz nicht ernstgenommen wird, und die Polizei zu BiBi gesagt haben soll, es gäbe keinen Handlungsbedarf.
Rechtsanwalt Jürgen Scholz völlig ahnungslos
Damit zeigt sich Rechtsanwalt Jürgen Scholz als ahnungsloser Rechtsverdreher. Er scheint nicht ein einziges Drohvideo seiner hochkriminellen Mandantin gesehen zu haben, geschweige denn die Dauerwerbung auf Instagram für das Lügenbuch von Bianca Döhring. Denn das ganze Buch seiner Mandantin Bianca Döhring baut auf einen erfundenen Justizskandal auf. In fast jedem Video erklärt Bianca wutschnaubend, dass sie von der deutschen Justiz nicht ernst genommen wird. LKA-Beamte sind alles Sesselfurzer und deutschen Richtern würde Bianca Döhring am liebsten in den Hals scheißen.
Aber der völlig ahnungslose Rechtsanwalt Jürgen Scholz behauptet, dass das alles nicht so sei. Dabei hat Bianca Döhring alleine in ihren Videos Anfang Mai massiv gegen die Polizei gehetzt und ihr Untätigkeit vorgeworfen. Am 10. Mai gab BiBi auf Facebook mal wieder bekannt, dass sie gegen Polizeibeamte Dienstaufsichtsbeschwerden eingeleitet hat.

Jürgen Scholz hat hier schlampig „ohne Eier” gearbeitet. Er hätte nur das Wort „Lügenpresse” und den kriminellen Namen „Bianca Döhring” bei Google eingeben müssen, um zahlreiche Videos seiner Mandantin zu finden, wo diese nur so mit diesem Begriff um sich wirft. Trotzdem verlangt Rechtsanwalt Jürgen Scholz, dass Herr Adler so etwas über seine Lügen-Mandantin nicht mehr behauptet.
Jürgen Scholz kennt keine Morddrohung
Höhepunkt im besagten Schreiben ist, dass Rechtsanwalt Jürgen Scholz behauptet, dass seine verlogene Mandantin keine Morddrohungen geäußert hat. Dabei haben wir diese Morddrohung hier als Beweis veröffentlicht. Diese Morddrohung war auch Gegenstand in dem RTL-Bericht von „Punkt 12”, wo Bianca Döhring diese Morddrohung zugegeben hat. Jürgen Scholz hat sich vermutlich auch diesen Beitrag nicht angesehen. Da fragt man sich, wofür bezahlt BiBi diesen unfähigen Anwalt überhaupt mit dem Geld ihrer Mutter?
Schadenersatz für ein Buch, welches es nie gab
Jürgen Scholz fordert sogar Schadenersatz für das Cybermobbing-Lügenbuch, welches nie erschienen ist. Abschließend haut Rechtsanwalt Jürgen Scholz noch raus, dass er es rechtlich bedenklich findet, dass unser Blog kein Impressum hat (dabei haben wir eines) und Herr Adler ein Medium nutzt, welches angeblich strafbare Inhalte veröffentlicht (dabei machen wir das nicht). Welche Inhalte das sein sollen, nennt Winkeladvokat Jürgen Scholz nicht.
Stellungnahme: Buchverlag hat sämtliche Beweise bekommen
Auf Nachfrage, was Marcel Adler nun tun wird, antwortete er uns schriftlich per E‑Mail folgendes:
„Ich werde die Unterlassungserklärung nicht unterzeichnen und halte in allen Punkten meiner getätigten Aussagen gegenüber dem Buchverlag fest. Dem Verlag wurden sämtliche Vorwürfe gegen Frau Döhring im Detail mit Beweisen vorgelegt. Dem Anwalt Jürgen Scholz habe ich mitgeteilt, dass Frau Döhring am 18.03.2021 in einem Video bekanntgegeben hat, dass sie einen neuen „knüppelharten” Anwalt gefunden hat, weil sämtliche Anwälte ihre Mandate niedergelegt haben, weil jeder Anwalt angeblich ständig bedroht wurde, angeblich Morddrohungen erhalten hat oder zu teuer war. Ich habe Herrn Scholz wegen diesem Anwaltswechsel aufgefordert eine neue Vertretungsvollmacht vorzulegen. Dies ist trotz mehrfacher Aufforderung nicht erfolgt, weshalb ich davon ausgehe, dass Herr Jürgen Scholz Bianca Döhring nicht mehr vertritt. Damit hat sich die Angelegenheit für mich erledigt.”
bravo, herr adler.
bravo, blog.
zu anwalt scholz in unkenntnis, oder in deutlicher ignoranz, ist jedes wort ein zuviel geschriebenes.
es gibt genügend beweise, die in z.b. in biancas videos zeigen wie sie herrn adler/oder herrn guderitz benennt, verleumdet, ehrabschneidet, beschimpft, rufmordet, unterstellt, zur selbstjustiz auffordert, polizei/richter/ehem.anwälte verunglimpft und bepöbelt. ich hoffe sehr, der neue „star-medienanwalt” ist oder wird über fr. döhrings oben genanntes „verhalten” informiert.
Das liest sich für mich: Hab ich gar keinen Bock drauf, mich mit zu beschäftigen. Aber für eine paar Euro (mehr) tu ich mal so, als wenn doch und schreib ein paar Zeilen.
Wäre es nicht Bianca Döhring, könnte einem die Person leid tun. Alles, aber auch wirklich alles in ihrem Leben falsch gemacht zu haben. Da komm mal wieder raus.
Obwohl, es könnte so einfach sein. Rückzug aus der Öffentlichkeit und einen gescheiten Job annehmen. Wenn man sich den Arsch aufreißt, was sie ja nach eigenen Worten so gern tut, könnte sie sogar in ihrem Alter noch eine gescheite Umschulung bekommen. Aber dazu müsste sie ja TUN und ihr mutterfinanziertes Lotterleben auf Malle aufgeben. Damit wird es schwer bis unmöglich bei ihr.
Dieses Schreiben ist so gelangweilt geschrieben, ohne jegliches Feuer.
So als ob er sich abmühen musste, es überhaupt zu verfassen.
Auch ist alles so vage gehalten, ein Geschwurbel sondersgleichen.
Er schreibt auch nicht, dass es verboten wäre, Schriftstücke hier zu veröffentlichen. Er weiß sehr genau, dass das eben NICHT justiziabel ist.
Im Gegenteil, er „bittet” darum, dass zukünftig nicht mehr zu machen.
Er bittet, das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Er weiß ganz genau, dass man alles öffentlich machen darf.
Ausserdem ist das nicht, wie er schreibt „urheberrechtlich bedenklich”. Was soll denn dieser Quatsch? Das wäre es nur, wenn nicht erwähnt würde, von wem das Schreiben ist. Das steht aber deutlich lesbar da.
Allerdings ist es nicht nur urheberrechtlich bedenklich, sondern sogar strafbar, wenn man wie Bianca heute zB Frühstücksbildchen postet, die man im Netz geklaut hat, ohne die Quelle zu nennen.
Er scheint sich nicht mal die Mühe zu machen, ordentlich zu recherchieren. Er lebt im Tal der Ahnungslosen.
Dieses Schreiben hat nur Geld gekostet, sonst nichts.
Oh man, Bianca ist schon wieder auf dem falschen Weg unterwegs.
Ich finde es wunderbar wie durch Marcels Aktion jedem Fan aufgezeigt wird, wie Bianca Döhring völlig unreflektiert weiterhin ihre uralten Lügengeschichten weiter spinnt.
Ihr Anwalt hat seine Eier sicher durch zwei Zuckerstückchen eingetauscht, Formulierungen wie „ich halte es übrigens für rechtlich bedenklich“ oder „das ist urheberrechtlich bedenklich“ sind inhaltsloses Geschwurbel! 🙂
Alle Urteile von Anwälten die gegen eine Veröffentlichung ihrer Schreiben klagten sind gescheitert, inkl. vor dem BGH!
Und was macht Bianca in solchen wunderbaren Zeiten?
Sie postet weiterhin, wie seit Tagen/Wochen, alte Fotos und Filmchen von sich und der Insel und natürlich die altbewährten, geklauten Bilder mit denen sie „selber“ persönlich nichts zu TUN hat!
Mein Fundstück der Woche, „Frühstücksstimmung „ (siehe Bild) ist vom 15.05.2021.
Was macht stutzig? Bianca sitzt nie an einem Tisch der für 2 Personen gedeckt ist? „Jenen“ braucht sie nicht, denn sie hat keine Freunde! Die einzige Freundin ist Mutti Walburga, die muss aber derzeit arbeiten um das Kleingeld für die verzogene Göre zusammen zu bringen!
Bianca macht wieder auf neidisch! Ein Wort „welches“ in ihrem Sprachgebrauch nicht existiert, schreibt sie!!! Drum nutzt sie es nie, wie hier!
Ich hoffe eine Autorin wir ihr mal das Nutzen des Wortes Autorin verbieten! 🙂
Boa, der fällt wirklich nichts Neues mehr ein, immer nur die alten Sprüche!
Und die dumme Scheinkundin @Brunniger (bekannt aus der Fakesendung „Shopping Queen“) fällt prompt darauf rein! Sie ist auf jeden Fall neidisch auf Bianca und will zu ihr kommen.
Wohin muss die @Brunniger denn dann kommen? Sie muss zum verhassten Amazon, in die Firma die von Bianca verklagt wurde, sobald sie einen Eieranwalt haben werden sollte.
Auf dem Foto sehen wir den „Todeco Gartentisch klappbar“ für € 64,49, ob sie die Genehmigung hat, das Foto gewerblich zu nutzen, denn ihr Werbeaccount ist gewerblich! (https://www.amazon.de/Todeco-Gartentisch-Campingtisch-Tragegriff-Bierzelttisch/dp/B088M8CWK8)
Und wer von uns ist jetzt auf sie neidisch? Darauf dass sie ein Foto von einem Gartentisch geklaut hat? Darauf das sich Bianca noch nicht einmal einen Gartentisch kaufen kann?
Also unsere Gartentische sind wesentlich hochwertiger und an denen sitzen gerne Freunde, aber die @Brunniger bleibt weg!
Bianca hat ihr ganzes Pulver verschossen, wir werden wohl nichts Neues mehr von ihr sehen/hören!
ABER ich bin ganz ganz ganz sicher, dass es neue Hassvideos von ihr geben wird, wenn ihr „Lügenhörbuch“ auch nicht erscheinen wird und Mutti dann sagt: „Du bleibst jetzt hier in Hannover!“
Und eins noch Bianca zum „#neidbekommtmannichtgeschenkt“. Keine Angst keiner ist neidisch auf ein geklautes Gartentischfoto und mit deinen Aktionen wird sicher nie jemand neidisch werden! 😀
werter @selber außen, sie haben so recht.….brunniger ist gleich scheinkundin, frühstücksfoto ist gleich stockfoto, scholzanwaltsschreiben hat „keine eier” ist gleich substanzlos, neid..?.…oh ja, ich bin überzeugt davon, dass wir alle neidisch auf eine erfolglose, austherapierte, ü.40-mamatochter und klageweib mit taschengeld sind. zudem „schriftstellerin/autorin” von genau KEINEM buch, demnächst irgendwann dann „akademie-inhaberin” (akademie als zertifikats-solistin.…für mich die größte peinlich- und lächerlichkeit), also ich bin soooo sehr neidisch auf eine diese „welche” bianca.…..bis zum mond und wieder zurück 😉
Mensch Bianca,
Du sagtest letztes Jahr, dass Du einen Top-Anwalt gefunden hast und dann war das diese Pfeife Jürgen Scholz! Hast Du nach 10+X Anwälte nichts dazugelernt. Warum suchst Du Dir immer derartige Versageranwälte. Verfasse mal die 400€/Stunde-Klasse und such Dir einen harten Hund für 1.500€/Stunde oder mehr.
Schon im September sagtest Du, unter 750€/Stunde nimmst Du keinen mehr. Diese Billig-Pfuscher bringen keine Performance!
Du woltest im September Namen nennen und Strafanträge öffentlich machen. Wann passiert das?
Haben sich die Richter vom Landgericht Hannover gemeldet?
Der Arbeitgeber von Marcel Adler, mit dem Du am 03.09.2020 telefoniert hast, der sich wegen „Kennen des Blogs” strafbar gemacht hat, was ist da passiert. Ist der Arbeitgeber verurteilt worden?
Am 29.09.2020 sprachst Du von einem „Gerichtstermin in wenigen Tagen”. Was kam dabei raus? Wurdest Du verurteilt und zu viele Monaten/Geldstrafe?
Du wolltest die 200 Morddrohungen, die Du täglich bekommst, veröffentlichen. Warum haben wir da keine einzige bis heute gesehen?
Was lese ich da! Bianca hat Jürgen Scholz zwei gefälschte Screenshots von Fake-Beiträgen bei Facebook vorgelegt und dieser Volldepp Scholz ist darauf reingefallen. Hätte er mal den Blog gelesen, dann wüsste er, dass Bianca gerne mit Photoshop fälscht… Fotos, Urkunden, Zertifikate, Zeugnisse.
Dann sind das die großen Beweise die Bianca hat, gefälschte Screenshots. Die würde ich sehr gern sehen.
Döhring und ihre Versager Anwälte. Die Trulla erzählt denen das Blaue vom Himmel und die schreiben das blind auf. Das Schreiben ist ein Witz und einem super harten Anwalt unwürdig. Das war wohl der letzte Versuch von der Döhring, noch Geld mit ihrem Lügenbuch zu machen. Schadenersatz, das ich nicht lache.
Wir wissen nicht wer „sie“ ist, „welche“ ihre eigene Gesellschaft genoss, weil sie vermutlich keiner ertrug, allerdings möchte Bianca Döhring damit glaubhaft machen, dass sie „sie“ sei!
Liebe @jenniepernilla, du musst wissen dass Bianca eine Hochstapler-„Patientin” und Betrugs-„Patientin” ist, dein Lob bezüglich des Fotos ging natürlich an die falsche Adresse!
Bianca ist ganz ganz ganz sicher nicht fähig gute Fotos „selber“ zu machen, diese sähen dann alle so aus wie sich ihre Autorinnensätze lesen! 😉
Dein Dank geht an:
Dario Fernandez Ruz (www.dariofruz.com)
(https://www.pexels.com/photo/anonymous-barefooted-woman-strolling-on-wet-sandy-seashore-6421668/)
Bianca TUT aber so als wäre es ihres, damit wir alle neidisch auf ihr Können sind! 🙂
Ich freue mich das Marcel Adler offenbar so standhaft bleibt. Ich denke auch es sind die letzten Versuche der Verzweiflung von Bibi und ihren Topanwälten. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr daran das ihr Hörbuch erscheint. Ich vermisse die Dauerwerbung hierzu. Ich hoffe das der werte Herr Scholz wenigstens sein Honorar bereits bekommen hat, denn ich kann mir gut vorstellen das Bibi solche Versager sonst nicht mehr bezahlt.
Von was träumt der Rechtsanwalt Scholz nachts? Herr Adler soll irgendwas unter Eid bezeugen, dass er etwas nicht gepostet hat? Herr Scholz, jeder Laie weiß, dass Sie belegen müssen, was Sie da behaupten.
Was für ein Hilfssheriff ist das denn bitteschön?
Bibi postet unterdessen Fake Bilder und schweigt. Bibi hat sich mal wieder in ihrem Lügen Konstrukt verstrickt. Ein Sieg für den Herr Adler auf ganzer Linie. Richtig so, dass er nichts unterzeichnet.
Zumal er Marcel Adler auch noch auffordert ihm zu belegen, was er gegen das Fakeprofil unternommen hätte. (zB Meldung bei Facebook)
Das ist eine unglaubliche Vorgehensweise!!!
Das passt zu Bianca, die kriegt das nicht gebacken, wie das Rechtssystem funktioniert.
Aber von einem Anwalt erwarte ich, dass er das Rechtssystem kennt und genau weiß, dass nicht der Beschuldigte irgend etwas beweisen muß, sondern derjenige, der jemanden beschuldigt etwas getan zu haben.
Man kann nicht Behauptungen aufstellen, ohne diese zu beweisen.
Eine Bianca kapiert das nicht. Aber ein Jurist sollte das wissen.
Aber er agiert so, wie Bianca das wollte, so nach dem Motto: Man kann es ja mal probieren.
Pech gehabt, andere sind schlauer !
Natürlich weiß der Anwalt, dass es so nicht läuft und rechtlich kein Anspruch besteht.
Daher formuliert er ja wachsweich, versucht Marcel damit ins Bockshorn zu jagen, in der Hoffnung, dass dieser eingeschüchtert unterschreibt. Erst dann hätte BiBi etwas in der Hand – und darauf spekuliert der Anwalt.
Ohne die anwaltlich vorformulierte Unterlassungserklärung – die bei genauem Hinsehen sogar wie eine Art Eingeständnis betrachtet werden könnte – muss sich Herr Scholz gar nicht erst auch nur den Hauch einer Mühe machen, gegen den Verlag vorzugehen. Die unterschriebene Unterlassungserklärung wäre ein Mini-Ministrohhalm für BiBi, um mit einem eigentlich unverkäuflichen „Werk”, in Form von Schadensersatzforderungen den großen Reibach um ein „Viel-Vielfaches” zu machen.
Um im 2. Schritt weiter davon zu träumen, sich endlich die ganzen unnötigen Alibiarztbesuche und Krankmeldungen auf Kosten der Allgemeinheit, in Form von „Schmerzensgeld” vergolden zu lassen.
Um gegen den Verlag vorzugehen, der kein Verlag ist, sondern lediglich eine Vertriebsfirma, sind nur dessen AGBs und das BGB relevant.
Ich möchte auch mal eine Lanze für diesen Scholz brechen. Ein cleveres Bürschen ist er ja. Macht noch etwas Geld mit sinnlosen Abmahnungen. Hauptsache die Döhrings bezahlen. Was Biancas Mutter allein dieses Aufsetzen der Unterlassung gekostet haben könnte?
Klasse Anwalt. Der hat’s ja richtig drauf 🙂 Selten so eine schöne Unterlassung gelesen.
Sehr geehrter Herr Adler,
ich wende mich an Sie, da ich heimlich verliebt in Sie bin.
Anlass dieses Geschwurbels ist folgender:
1.Meine Ministrantin ist nicht zu dick, sie ist nur zu klein für ihr Gewicht.
2.Meine Ministrantin ist nicht faltig wie eine benutzte Landkarte, ihre Krampfadern irritieren nur den Fotofilter.
Ich fordere Sie auf, nur noch Nusspli zu kaufen und keine anderen Nuss-Nougat-Cremes.
Abschließend weise ich noch darauf hin, dass es bei xhamster keine Tierbilder von Nagetieren gibt. Haben sie xhamster kontaktiert? Warum ging ihre Recherche über mehrere Stunden?
Ich fordere Sie hiermit auf, es zu unterlassen, einen Turban aufzusetzen.
Mit feindlichen Grüßen
Olaf Scholz
Rechtsanwaltsdarsteller Gehilfe
Ich verstehe nicht, wie ein Anwalt verlangen kann, dass man Äußerungen wie „die Justiz unternimmt nichts” als unwahr – nicht mehr sagen darf. Es ist ja unwahr, Es wurde ermittelt und Verfahren eingestellt. Ergo waren Polizei und Justiz ja nicht untätig.
Und alle drei Punkte sind doch zu beweisen, das dem so ist/war. Ich denke Bianca hat Angst wegen des Hörbuches und sucht verzweifelt nach Mittel und Wegen um es veröffentlichen zu können. Im Buch selbst war immer wieder Marcel A. zu lesen und Verleumdungen gegen ihn.
Schon 2016 war die Justiz tätig, als das Landgericht Hamburg gegen unsere Blog-Unterstützer von Blastingnews vorgegangen ist.
Bibi hat einmal nicht gelogen. Nämlich als sie sagte, dass ihr Anwalt nicht so fähig sei. Warum bewirbt unser Prinzesschen nicht mehr ihr Hörbuch? Das Projekt hat sie doch nicht etwa abgesagt???!!!
Wenn ich Bianca wäre, wäre ich lieber ich.
Und ich bin tod.
Gruß, Grüße -
Dein Opa
Als die fette Cyberdöhring letztes Jahr in Hannover war und diesen Anwalt Scholz ausgewählt hat, war sie sich so sicher, dass der gut ist. Sie wird Scholz den Schwanz geblasen haben und die härte der Eier überprüft haben. Als Ex-Domina kennt sie sich damit aus. Sie hätte härter blasen sollen!
Das Karma lacht sich gerade schlapp!
Die olle Cybermobbing-Döhring ist auf ganzer Linie mit ihrem Projekt gescheitert – wie bislang mit/bei allen Projekten die sie begonnen und niemals beendet hat!
Yeah … das/ihr Karma sitzt nun doch in der ersten Reihe und freut sich für alle Kritiker/Hater der ollen Döhring!
Ein Hoch auf die deutsche Justiz 😉
______________________
Karma_is_a_bitch
Wieder ein irrer Fall von Döhring-Hass im Netz !
Bianca hetzt gegen „book-on-demand.de”, weil sie derart dumm ist, dass sie diese Firma für namentlich bekannte Täter von „bod.de” hält.
Bianca hetzt:
„Ein Verlag ohne Rückgrat: 7 Stunden vor meiner Buchveröffentlichung und einem gross geplanten Buchevent lässt man mir einfach die außerordentliche Kündigung zukommen und das obwohl man 4 Wochen lang zusammen gearbeitet hat & mein Buch geprüft wurde. Ein Verlag der Cybermobbing Straftätern lieber Raum gibt statt einer Autorin die genau diesen Justizskandal öffentlich machen wollte! Ich rate dringend ab wenn man einen Verlag sucht der zu 100% hinter einem steht!”
Verdutzt antwortet jemand von der Firma:
„Hallo Bianca Döhring,
Sie haben vermutlich mit dem Verlag bod zu tun gehabt, denn wir haben Sie nicht in unserer Datenbank. Dennoch sind wir gerne bereit Ihnen zu helfen. Schreiben Sie mir eine Mail an [email protected] und wir lösen Ihr Problem.
Liebe Grüße
Patrick Sommer”
https://de.trustpilot.com/reviews/5f513f0a02e8570814ff70fa
Hass macht blind, Bianca.
Du bist der pure Hass !
P.S. Herr Scholz, schauen sie, so läuft die Döhring-Hetze in Netz ab ! Unschuldige werden zu Tätern gemacht !
Es macht echt Sinn sich ältere Videos anzuschauen:
Video 31.08.2020: Bianca spricht von einem „neuen Anwalt” (Jürgen Scholz) der ein „sehr sehr guter Anwalt” ist. Hat der Scholz die unfickbare BiBi gefickt oder wie kam Bianca zu dieser fatalen Fehleinschätzung. Vielleicht ist der Anwalt Scholz im Bett eine Granate!?
In dem gleichen Video sagt Bianca, dass der Buchverlag „wegen Bedrohung” gekündigt hat. Seltsam das Lügenscholz dazu nichts schreibt. Warum sollte Marcel Adler schuld an der Kündigung sein, wenn es laut Bianca eine Bedrohung gab und das laut Bianca die Ursache für die Kündigung war. Wer hat bedroht? Marcel Adler anscheinend nicht, denn davon schreib der warme Scholz kein Wort.
Bianca: Wer hat „bedroht” und wie? Bitte Beweise zeigen!
Video 13.10.2020: Bianca erzählt, dass der Anwalt die Täter-E-Mails an den Verlag, weger derer die Veröffentlichung gestoppt wurde, noch prüft. Volle 8–9 Monate bekommt es dieser eierlose Herr Scholz nicht gebacken eine Abmahnung an Herr Adler zu schreiben. Da sollte Bianca von Herrn Scholz Schadenersatz fordern.
.…die schlussfolgerung.…biancas zehnter oder elfter preiswert-anwalt passt genau zu ihr und ihrem unvermögen.…..wobei der anwalt sich die quick and dirty variante „erlaubt” hat, denn bianca brain hat sicher genau dafür bezahlt. schmales honorar, schmale performance.
aber „teuer- anwalt” nr. 12 oder 13 wird es mit eiern, dem pfiffigen privatdedektiven (eier, pfiffig ist biancas wording) und knallhartem durchblick meistern, ganz sicher, was auch immer. wir werden es erleben.
Ich kann Dir versichern, dass ich den Verlag nicht bedroht habe, sondern zur Wahrung meiner Persönlichkeitsrechte sachlich und schriftlich die Verlagsleitung kontaktiert hatte.
Wen ich schon alles bedroht haben soll, ich habe aufgehört zu zählen.
Hallo Marcel Adler,
erstmal Gratulation zur einstweiligen Verfügung.
Das war mehr als überfällig!
Ich sage es schon seit Wochen, dass Bianca das Hörbuch nicht veröffentlichen darf, da der Inhalt ja der Gleiche ist wie im Printbuch.
Und genau das wurde ja verboten.
Und nun erst Recht nicht, nach der einstweiligen Verfügung. Schließlich wissen wir aus den bekannten Auszügen, dass Bianca Dich mehrmals als kriminellen Täter beschreibt. Das ist ihr allerdings durch die Verfügung untersagt worden.
Im Grunde genommen hat sie schon gegen die Verfügung verstossen, als sie Dich weiterhin als kriminellen Täter in dem Video beschrieb und Deine angeblichen Taten aufzählte. Sie sagte zwar, sie dürfe Deinen Namen nicht mehr nennen, aber jeder wüsste ja, wer gemeint wäre.
Und noch etwas: Beantworte nie mehr Fragen eines der supi dupi Anwälte von Bianca. Wie zB, ob die Posts auf FB von Dir wären.
Wenn er was von Dir wissen will, muß er juristische Schritte einleiten.
Das Ganze hätte schon längst ein Ende gefunden, wenn Du vor Jahren aktiv geworden wärst.
Sorry, aber diesen Vorwurf musst Du Dir gefallen lassen.
Das BBR und viele Andere standen hinter Dir. Finazielle Hilfen waren Dir auch zugesagt worden.
Und auch jetzt finde ich es falsch zu sagen, Du wärst müde und wolltest Dir diesen Mist nicht länger antun.
In gewissem Masse verständlich.
Aber eben nicht in letzter Konsequenz.
Nur deshalb konnte Bianca weiterhin ihr Märchen eines Cybermobbings weiter spinnen, was heute in ihren Augen der grösste Justizskandal ever sei.
Sie kennt keine Grenzen mehr.
Jeden Prozess wird sie verlieren, die Beweise gegen sie sind erdrückend und mannigfaltig.
Und dann müsste sie Deine Kosten des Anwalts und der Gerichtskosten übernehmen.
Kann sie das nicht, wird sie per Tagessatz die Kosten im Knast absitzen müssen.
Bianca ist erledigt !
Und was ist eigentlich mit Holger Guderitz?
Er wollte doch gegen Bianca vorgehen, weil sie dreist seine Adresse veröffentlicht hat.
„Ich sage es schon seit Wochen, dass Bianca das Hörbuch nicht veröffentlichen darf, da der Inhalt ja der Gleiche ist wie im Printbuch. Und genau das wurde ja verboten.”
Fake! Das Buch wurde nie verboten! Wo sind die Beweise für diese Behauptung? Etwas x‑mal wiederholen, wie es Bianca tut, ist kein Beweis und es bleibt Fake!
Woher weißt Du, dass Printbuch und Hörbuch identisch sind? Hast Du Printbuch und Hörbuch vorliegen und verglichen? Woher hast Du die beiden Bücher? Hat Bianca die Dir geschenkt?
„Und noch etwas: Beantworte nie mehr Fragen eines der supi dupi Anwälte von Bianca. Wie zB, ob die Posts auf FB von Dir wären. Wenn er was von Dir wissen will, muß er juristische Schritte einleiten.”
Wer bist Du, dass Du hier solche dumpfen rechtlichen Anweisungen gibst? Eine Abmahnung ist ein juristischer Schritt mit weitreichenden Folgen und natürlich reagiert man darauf.
„Jeden Prozess wird sie verlieren, die Beweise gegen sie sind erdrückend und mannigfaltig. Und dann müsste sie Deine Kosten des Anwalts und der Gerichtskosten übernehmen. Kann sie das nicht, wird sie per Tagessatz die Kosten im Knast absitzen müssen.”
In einem Zivilprozess gibt es keine Tagessätze. Und das Prozesskostenrisiko liegt zunächst beim Kläger. Warum klagst Du nicht, wenn Du meinst das Bianca jeden Prozess verliert?
Es gibt keine Neuigkeiten mehr zum Hörbuch, seit Tagen. Bibi lässt ihre wenigen Fans im Ungewissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das Hörbuch mit dem tollen Ratgeber Teil am 15.06. anhören dürfen.
Ich finde das so herrlich wie Herr Adler dem Scholz geantwortet hat. Genau so ist Bianca – alles und jeder wird sofort bedroht, wenn es nicht so gut bei ihr läuft. Das beste war das mit dem Schadenersatz. Dachte der Herr Scholz er bekäme Geld?Laut Bianca ist der Herr Adler ein Hartz IV Empfänger, der nachts schwere Straftaten im Blog macht. Außer Spesen nix gewesen. Mit diesem Herr Scholz konnte Bibi nur verlieren und auf ihre Unterlassung lange warten.
Seit dem 13. Mai nichts mehr bei Facebook geschrieben, ist sie nun endgültig weg vom Fenster?
Ein “normaler” Mensch merkt wann es Zeit ist aufzuhören.
Die Videos seit 2016 ähneln sich alle.
Die Aussagen in den letzten Videos fand ich nur noch zum Schmunzeln.
“habe Rücken”
aber 4 Stunden am Meer laufen, um Kraft zu tanken.
“gutes Gedächtnis”
kennt alle Polizisten in Hamburg mit Vornamen.
“Ausrottung der Menschheit”
80% der Menschheit hätten sich schon das Leben genommen.
“Beleidigungen”
Hat man den Richter in den Schädel geschissen.
Die Richter zu dämlich sind.
“ Wie viel Leben hat ein Mensch?”
Menschen sich jeden Tag “erneut” das Leben nehmen.
“Besonderes lustige Aussage”
Eier in der Hose, oder wer hat in Deutschland noch Eier.
bianca heute (19/05/2021) auf insta.….das übliche gefake.
stockfoto und
„entliehener text” aus dem www, wie meist ohne quellenangabe. .… es könnte ja sein, dass 1- 5 follower (die mama und gronin inkludiert) im glauben sind, bianca verfasse „selber” texte. man darf gespannt sein auf das buch/jetzt hörbuch, „welches” „selber” ganze drei jahre lang erdacht wurde. ja, genau: „erdacht” :-)) #findedenfehler
Die geisteskranke fette Cyberdöhring hat drei kurze Spaziergeh-Videos mit Musik in den Storys gepostet. Es muss ihr sehr schlecht gehen. Toxischer Cyberstress wird ihr wieder höllische Nächte voller Zukunftsängste bereiten.
Von Herrn Scholz habe ich weiterhin keine Unterlassungsaufforderung bekommen, damit weiß Bianca, dass ich potenzieller Hörbuchtäter bin und meine Daten sind ihr bekannt. Doch dieser faule Anwalt unternimmt nichts.
Herr Scholz hat laut Bibi keine Eier und ist deshalb vermutlich in Ungnade gefallen. Wer der große Medienanwalt ist, lässt Lügen Döhring bisher offen, was heißen könnte… er hat den Fall nicht übernommen.
Oder er hat übernommen und hat ihr deutlich klar gemacht, dass sie ihre Hetze auf FB zu unterlassen hat.
AN RA JÜRGEN SCHOLZ
Morjen Jürgen, ich habe da was gefunden. Hat nur 5 Minuten gedauert. Ein Post von Bianca Döhring, Deiner Mandantin. Weil Du doch in der Unterlassung geschrieben hast, dass Herr Adler nicht mehr sagen soll, dass Bibi von „Lügenpresse” sprach. Bitteschön…
AN RA JÜRGEN SCHOLZ
Du, Jürgen, wir sind’s noch mal. Du meintest doch in der Unterlassungsaufforderung, dass Deine Mandantin nie gesagt hätte, die Justiz würde sie nicht ernst nehmen, also die Bibi. Der Marcel Adler sollte sowas unterlassen zu behaupten. Jürgen, 3 Minuten auf dem Profil von Bibi, einfach runterscrollen, da sind unzählige solcher Kommentare. Ich habe Dir einen von August 2020 rausgesucht. Lieber Herr Scholz, Du bist net viel auf den Profilen der Mandantin unterwegs gewesen oder einfach nur kein Bock gehabt ;-)?
AN RA JÜRGEN SCHOLZ
Alle guten Dinge sind drei, Kollege Scholz. Du meintest in der Unterlassungsaufforderung, dass Marcel Adler nicht mehr behaupten soll, dass die Polizei angeblich gesagt hätte, es gäbe keinen Handlungsbedarf. Hat angeblich Frau Döhring nie gesagt, schreibst Du zumindest.
Sieh mal, Jürgen Ahnunglos von Hannover, was ich in nur 2 Minuten auf der Homepage von Deiner Mandantin gefunden habe (Stand: 21.05.2021, Quelle: http://www.biancadoehring.de). Ist noch abrufbar – Werbung für das Hörbuch mit folgender Aussage:
hallo @anwaltskammer, habe ich komplett falsch verstanden, dass kanzlei scholz schon länger nicht mehr die mandatschaft innehält? sondern ein neuer medialer „staranwalt”, für dessen salär bianca laut ihres videos, (zu hören/sehen hier im fanblog) schulden bei mama aufnahm?
somit dürften für herrn scholz alle „aussagen” rund um bianca nicht mehr von interesse sein :-))
Wir können davon ausgehen, dass Herr Scholz Bianca noch vertritt. Etwas anderes ist bisher nicht bekannt. Vermutlich werden die nächsten vier Wochen hier Klarheit schaffen.
Mit Pflaster auf der Vene (vermutlich Blutabnahme) vor der Nervenklinik meldet sich BiBi endlich mit einer Botschaft für die Fans. Das sagenumworbene Hörbuch über den kriminellen Cybermobbing erscheint am 01.07., welchen BiBi meint, sagt sie nicht. 2021 oder 2030? Denke mal 2021.
Schaut euch das Foto genauer an. Da filmt jemand .….
da hat bianca sich ja mal wieder super auf die mauer platziert, im hintergrund wirksam das blaue kreuz, die dicke bauchtasche heute mal neben sich, „seriös” im grauen in artoffelsackkleid.….., ja, bianca ist einfach jnsere stilqueen (ihr grottengeschmack verblüfft mich immer und immer wieder).
übrigens, wieder eine gelungene recherche .…das hörbuch betreffend :-))