
Bianca Döhring plant ihr nächstes Verbrechen
Diesmal will sie sich fremde Katzen (fremdes Eigentum), die sie durch Fütterungen zu sich gelockt hat, aneignen und zum Teil an Dritte verschenken oder verkaufen. Das ist eine Straftat nach § 246 StGB (Unterschlagung). Völlig ungeniert erzählt sie davon in diesem Video.
Die Eigentümer der Katzen ahnen nichts davon, dass die bekannte Kriminelle Bianca Döhring aus Palma de Mallorca die Tiere verschleppen will. Offenbar glaubt die geisteskranke Frau Döhring, weil sie die Freigänger-Katzen ab und an gefüttert und angelockt hat, gehören sie jetzt ihr.
Katzen-Entführung auf Mallorca
Doch wer zugelaufene Tiere findet ist anzeigepflichtig, d.h. er muss dem Verlierer oder dem Eigentümer – oder bei Nichtkenntnis dieser Person, die zuständige Ordnungsbehörde – unverzüglich seinen Fund melden. Macht er dies nicht, macht sich der Finder ggf. wegen Diebstahl nach § 242 StGB bzw. wegen Unterschlagung nach § 246 StGB strafbar, denn die für die kriminelle Bianca Döhring vermeintlich herrenlosen Tiere sind rechtlich eben nicht herrenlos, sondern wie sich aus § 965 BGB ergibt, weiterhin Eigentum des ursprünglichen Halters.
Bianca Döhring ist darüber hinaus nach § 966 I BGB verpflichtet die Tiere solange zu verwahren, bis sich der rechtmäßige Eigentümer meldet und die Tiere abholt. Verwahrung meint in diesem Sinne eine tiergerechte Haltung, insbesondere das Füttern der Tiere und die notwendige tierärztliche Versorgung. Diese Versorgung hat Bianca Döhring bereits im Video verneint. Als mittellose Dauerarbeitslose kann und will sie den kranken Katzen nicht helfen.
Bitte um Hilfe!
Wir sind sehr gespannt, was nun mit den Katzen passiert. Wir bitten allen Nachbarn von Frau Döhring und Bürger von Palma, die Erkenntnisse über den Verbleib und Aufenthalt der Tiere haben, sich umgehend bei uns zu melden! Schreiben Sie bitte eine E‑Mail mit allen wichtigen Angaben an: [email protected].
16.09.2021
Tag & Nacht an der Katzenfront: BiBi bettelt um Hilfe und beleidigt Follower
30.09.2021
Tierarzt-Einsatz bei BiBis "kleinem Mann"
Biancas Katzenkind, „der kleine Mann”, hat sich in der verdreckten Wohnung von BiBi einen „ganz schlimmen Befall” von Giardien (Darmparasiten) eingefangen. Trotz Dauerdurchfall hat sie das erst nach 4 Wochen bemerkt. Jetzt war die Tierärztin endlich da und Bianca Döhring muss nun die verkackte Wohnung reinigen, obwohl sie so viel zu tun hat wegen der Coaching Akademie, den Modulen und den Fortbildungen.
Die anderen Katzen draußen vor ihrer Wohnung tun BiBi unheimlich leid. Aber weil niemand der kriminellen Bianca helfen will und ihr selbst die anderen Katzen vollkommen egal sind, müssen diese und „das Schwesterchen vom kleinen Mann” alleine da draußen bleiben und – wie Bianca ankündigt – „dann werden die da draußen nicht überleben. Happy Day!”
Die Döhring wird immer dreister und scheint echt die Kohle nötig zu haben. Stoppt endlich einer diese kranke Trulla!!! Gut aber das der Blog dran ist und die Verbrechen zumindest öffentlich macht.
Ich bin entsetzt, was Bianca da macht. Als Einwohner von Mallorca weiß man eigentlich, dass es eine ganz bekannte Katzenfinca namens „CatsKarma” dort gibt. Diese informiert wie vorgegangen wird. Außerdem werden die Tiere dort untersucht, ggf. geprüft, ob sie nicht wirklich Freigänger-Katzen sind. CatsKarma vermitteln sogar Katzen nach Deutschland, allerdings auch nicht umsonst. Die Ansprechparnterin auf Mallorca ist Insel bekannt und Frau Sina Hoffmann; eine Deutsche und hat eine Lizenz, ihre Katzen-Finca betreiben zu dürfen.
Bitte meldet eure zugelaufenen Katzen unter: https://linktr.ee/CatsKarma
Und zu Dir Bianca Döhring: Lass gefälligst die Katzen zufrieden!!!!
Foto: Reportage über Sina Hoffmann auf YouTube –
wie recht du hast.
bianca hat (auch da wiederhole ich vor langer zeit im chat dokumentiertes) schon bei bb behauptet, dass sie keine tiere mag.
auf ihrem neuen, in sich absurden trip zur „modernen schamanin”, „kümmert” sie sich um „übersinnliche” katzen, krafttiere.
dumm&dümmer sollte wissen, wieviel heimatlose und weil nicht kastriert, katzen es auf „ihrer” insel gibt. bianca geht lieber u.a. zur fussmassage und frühstücken, als mutter walburga um geld für zugelaufene tiere, chippen, impfen etc zu bitten.
nein, wie checker schrieb.…sie macht „ach-so-süß- kätzchenpics” und gibt der katze milch und fühlt sich als retterin.…..wie dummverblödet (ich bin froh, sie nicht im land zu wissen) darf man noch sein?
was wurde aus dem krafttier huhn? ich frag das immer wieder, denn dies von ihr gesietzte krafttier hat wohl federn gelassen.….
Bianca Döhring kennt CatsKarma bereits und stand mit Sina Hoffmann bereits in Kontakt. Allerdings hat sich Bianca Döhring so verhalten wie man es von ihr immer kennt: Die Tipps und Ratschläge haben nicht dem entsprochen, was sie hören wollte. Also ist sie ausfällig geworden, zweifelt die Komptenz der Experten an und hat auch auf Instagram über CatsKarma gehetzt. Wie immer wollte sie dann von ganz vielen gehört haben, die ihre Meinung bestätigt haben.
Die Screenshots stammen aus den Stories vom Instagram-Account der Bianca Döhring, abgerufen am 27. August.
Lol, da hat sie also die Ansage gekriegt, sie solle zum Wohle der Tiere doch BITTE die schwarze und den Tiger behalten. Das passt Bibi natürlich gar nicht…weil die sind optisch 08/15 und damit medial nicht so zu verwerten, wie „Mietzi”(bei der sie nach mehreren Monaten noch nicht weiß, wie sie den Namen eigentlich schreiben will. Muss man wohl erst noch ein Marktforschungsteam zu befragen.).
Aber wieder ihre alte Strategie: Jede noch so kleine Kritik oder Ratschlag zum persönlichen Angriff hochstilisieren und andere Schlechtreden(gerne auch mit frei erfundenen Support anonymer Personen) um sich dann selbst in den Mittelpunkt zu schieben.
Typisch Bianca Döhring! Ich möchte mal wissen, mit wem sie es sich auf der Insel noch nicht verscherzt hat?
Sie lässt sich grundsätzlich nichts sagen und pfeift auf die Meinung anderer. Bestes Beispiel ist ja auch das kurze Video, wo sie ihre Mutter angeht, „Ich mache das so, wie ich will”, welches ja auch hier im Blog zu finden ist.
Die extremkriminelle Cyberdöhring kennt man inzwischen auf Mallorca. Sina Hoffmann hat sie gleich durchschaut oder ihren Namen gegoogelt. Beeindruckend wie viele Menschen sich immer sofort bei der Cyberdöhring melden… 🙂 🙂 🙂 🙂
Sina Hoffmann hat einen guten Ruf auf Mallorca und ist seit 15 Jahren dort aktiv. Sie braucht auch keine Bianca Döhring mit ihrer Null Reichweite für falsche Unterstützung, weil Sina von Mavie Noelle, einer 13 Jährigen Youtuberin, mit 790.000 Abonnenten unterstützt wird. Das Video von Mavie hat Katzenfan bereits hier verlinkt.
Was glaubt die Döhring eigentlich wer sie ist?! Selbst eine 13 Jährige ist Dir, Bibi, im Niveau überlegen. Gott, so bescheuert kann man doch mit fast 43 nicht sein.
Naja, ganz so ist es nicht, dass es Besitzer geben muss. Es gibt viele, sehr viele, vielzuviele Straßenkatzen auf Mallorca. Durch die Pademie konnten die Straßenkatzen nicht kastriert werde, daher haben sie sich sehr vermehrt:
https://www.mallorcazeitung.es/umwelt/2020/10/20/corona-laesst-strassenkatzen-population-auf-54066202.html
Also wie kranke, verhungerte Straßenkatzen sehen die Tiere am Ende des Videos nicht aus. Bibi soll die Mietzies endlich frei und zu ihren Besitzern zurück lassen.
Ob das wirklich Katzenmilch ist, die Mietzi im Video trinkt?
Katzen sind Laktose Intolerant und dürfen keine normale Milch trinken.
Bianca ist wirklich das Allerletzte. Sie will auch noch bestimmen, welche Katzen wohin kommen.
Wann wird diese Person endlich aus dem Verkehr gezogen? Schluß mit Social Media. Allmählich muß man nicht nur Andere vor Bianca schützen, sondern Bianca auch vor sich selbst.
Kein Mann, keine Kinder, kein Erfolg, kein Job, kein Plan, aber selbsternannte Katzenmutti. Es geht Bianca nicht um die Tiere.
Auf Instagram heißt es neben dem Katzenvideo, wer mehr über ihre Geschichte erfahren will, klickt auf ihre Seite. Diese Frau ist einfach nur skrupellos.
Jetzt muss Burgel auch noch Tierarztrechnungen zahlen, weil ihre Tochter Katzen rettet. Hauptsache das Kind ist beschäftigt.
War ja, wenn ich mich richtig erinnere, vor allem Walburga, die Katerchen angelockt hat. Sie war zu der Zeit länger auf Malle. Bibi schien da eher weniger einen Vertrag mit zu haben. Aber vielleicht wird Muttis Tierliebe auch für den cash flow ausgenutzt. Frei nach dem Motto:„Ich brauche Geld für die Tiere, die du angefüttert hast.”…
Die plötzliche Tierliebe nehm ich ihr auch schon von Beginn an nicht ab, wirkt für mich komplett aufgesetzt.
in ihrem heutigen kurzinstavideo urteilt ausgerechnet dieses verdummte ekelwesen über andere, die ad hoc keine katzenjungen zu sich nehmen können und daher bei bianca nicht „hier” rufen/schreiben.
bianca und meine verachtung für dich, kennt keine grenze mehr, füttert die katzen seit geschätzt 7 wochen an. hallo biancadummkopf? gleich oder zumindest zeitnah kümmern. jedes kleinkind weiß um den gesundheitszustand von streunerkatzen.
ich bin mir nicht sicher, was noch kommen sollte um meinen ekel vor dir im einigermaßen im zaum zu halten. dein täglich verantwortungsloses impfgeschwurbel? deine krankhaften lügen? deine selektive wahrnehmung in allem? deine skrupellosigkeit, alles und jetzt auch tiere betreffend?
auch da wiederhole ich mich: ich hoffe, dein karma gibt dir viele „payback-punkte”, sehr viele
Ich habe es in 5 Minuten Google rausgefunden, was zu tun ist. Mallorca Tierschützer schreiben:
„(…) Wer den heimatlosen Tieren wirklich helfen will, sollte den nächstgelegenen Tierschutzverein über die kleinen Streuner informieren. Diese können die Katzen an festen Futterplätzen versorgen und sie kastrieren lassen, um die Streunerpopulation einzudämmen.”
Was Bibi tut, hilft gar nichts, sondern ist falsche Tierliebe. Zumal noch nicht mal feststeht, ob es überhaupt Streuner sind. Ruf den Tierschutzverein auf Mallorca an, Bianca Döhring: (+34) 971 67 28 05 – ab 8 Uhr ist das Büro besetzt, Tierhilfe Mallorca, 32, 07150 Andratx
Wer hätte es gedacht, dass „BiBi-Katzenprofilbild-Hasserin” doch mal noch ihr Herz für Tiere entdeckt. BiBis erste erkennbare menschliche Regung in all den Jahren…
Auch wenn sich BiBi hier gewohnt ungeschickt anstellt, möchte ich doch die Bemühungen wertschätzen, so dass wir Gnade vor Recht ergehen lassen sollten – einfach der Katzen zuliebe.
BiBi scheint hier das erste Mal in ihrem Leben - unabhängig aus welchen Beweggründen auch immer – tatsächlich zu versuchen, etwas Gutes zu bewegen und ich finde, wir sollten sie hier unterstützen, die passenden Schritte zu veranlassen. Da ist der Hinweis von Katzenfan schon mal super 🙂
Da BiBi hier ja nicht mitliest, hoffe ich dennoch, dass sie den Tipp beherzigt, mit einer professionellen Katzenrettung Kontakt aufzunehmen und in Kooperation mit dieser, die entsprechenden Dinge zu veranlassen.
Sofern geklärt ist, dass es sich bei den Tierchen um herrenlose Straßenkatzen handelt – was diese aller Wahrscheinlichkeit nach sind, denn ein ganzer Wurf junger Katzen (so stellt es sich zumindest laut ihrer Videos dar) lässt sich vermutlich nur schwerlich „anfüttern”, wenn diese Tiere ein Zuhause hätten…
Wenn BiBi sich nicht beratungsresistent anstellt, so ist diese Organisation sicher gerne behilflich, was die Organisation von notwendiger ärztliche Versorgung etc. angeht und BiBi könnte als Pflegestelle fungieren, so lange, bis die Miezen ein neues Zuhause haben.
Jede Tierschutzorga wird dafür dankbar sein, wenn sich externe Pflegestellen finden und so zum Einen mehr andere Tiere auf der Finca direkt versorgt werden können und zum Zweiten, BiBis aufgegabelte Katzen nicht in den Käfigen der Finca unterkommen müssen, sondern bis zur Vermittlung in weitgehend normaler Umgebung in Freiheit verbleiben können.
Voraussetzung ist natürlich eine gewisse Zuverlässigkeit und Kooperationsbereitschaft. Also kein bossy-besserwisserisches Auftreten (das mögen Tierschützer noch weniger, als „normale Menschen”), keine Märchen und eigene Opfergeschichten. Sondern Demut gegenüber Menschen, die sich ehrenamtlich und uneigennützig engagieren, sowie Lernbereitschaft.
(BiBi, das lohnt sich, einmal etwas durchzuziehen und dabei nicht nur nach dem Motto „BiBi first” aka „Selbstliebe ist das oberste Gebot”) zu handeln.
Eine Tierschutzorganisation kennt sich aus, wie eine Vermittlung am besten abläuft, hat die notwendigen Kontakte, auch wenn es um die Organisation von Flugpaten geht, um die Miezen aus dem Straßenkatzen-überfüllten-Spanien (aktuell zusätzlich Corona gebeutelten Spanien), in andere Regionen zu vermitteln.
Wenn die Katzen bereits jetzt erkrankt sind (Augen), so darf diesbezüglich keine Zeit verloren werden, denn wenn sich Parasiten oder Katzenschnupfen erst einmal festgesetzt haben, so drohen den Kleinen ernsthafte und bleibende Schäden wie Erblinden etc. und damit auch immer höhere Tierarztkosten, je länger man zuwartet.
Vielleicht lässt sich durch Verzicht von ständigen Cafe- und Barbesuchen, Coffee- und „AvocadoToast-in-Aluschale-to-Go”, überraschenderweise ein ganz ordentliches Sümmchen einsparen, um dieses dann wiederum in die Versorgung der Miezen zu investieren, so lange, bis diese ein neues Zuhause haben.
Und – auf diesem Wege lassen sich vielleicht sogar nette Kontakt schließen (Achtung – wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus…!), die über dusslige „Welches ist das angesagteste Cafe” oder das „süßeste kleine Lädchen” hinausgehen.
Aber dabei nie vergessen – nicht Du bist der Chef BiBi, sondern die Leute die Ahnung haben und sich mitunter bereits seit zig Jahren mit der Rettung von Straßentieren beschäftigen.
Bleib dran BiBi – der Katzen zuliebe. TUN heißt die Devise, sich „selber” mal nicht so wichtig nehmen (Du wirst Dich wundern, wie gut sich das anfühlt).
Dann kannst Du wirklich mal stolz auf Dich sein.
Ich vermute mal, Tierschützer würden Bibi sehr schnell durchschauen und ihr unangenehme Fragen stellen. Sie benutzt die Tiere halt nur zur Selbstdarstellung. Warum ihr ihre lackierten Fingernägel oder das Durchtesten teurer Kakaosorten wichtiger sind als das leidfreie Überleben ihrer angeblichen Krafttiere…oder wieso sie „Katerchen” offenbar nicht hat frühzeitig kastrieren lassen, dürfte für den einen oder anderen schiefen Blick sorgen.
Das Bibi sich da als Opfer aufspielen oder in den Mittelpunkt stellen kann, darf sie direkt mal vergessen. Sobald die im Boot sind, geht es tatsächlich um die Tiere. Ob Bibi das will, werden ihre nächsten Schritte zeigen…
„Herz für Tiere”
„menschliche Regung”
„das erste Mal in ihrem Leben” … „etwas Gutes”
„wir sollten sie hier unterstützen”
Botulina, das ist Satire oder pure Naivität!
Bianca gibt pro Monat hunderte Euro für Juice-Plus, Öle, Salben, Dr. Juchheim, Kakao, Voodoo-Kurse zu Wucherpreisen aus, sitzt täglich im Restaurant, fährt arbeitslos mit ihrem Smart zu Konzerten … ABER HAT KEIN GELD FÜR EINEN TIERARZT! Für jeden Voodoo-Scheißdreck aber schon!
Lässt Du Dich so leicht von der verarschen? Bianca will ihr schlechtes Image aufpolieren und nach neuen Abonnenten fischen. Als sie wochenlang Urlaub bei Mutter Burgel in Hannover gemacht hat, waren ihr die Katzen scheiß egal.
Nee, weder Satire noch Naivität – ich hatte ja geschrieben, dass mir die Beweggründe völlig wumpe sind, sofern am Ende dann doch noch etwas Gutes daraus entstehen könnte (quasi als Beifang 🙂 ).
Mit ging es mit meinem Kommentar lediglich um das Wohl der Tiere, und daher Tipps, wie man es besser machen könnte, durchaus legitim sind.
Und mal ehrlich, zu BB-Zeiten hätte BiBi im Leben nicht darüber nachgedacht, Katzen/ (egal welche Tiere) zu füttern oder diese zu vermitteln – auch wenn es nur zur Imagepflege gewesen ist. Ich finde schon, dass das für BiBi-Verhältnisse ein enormer Schritt hin zu menschlich normalem Verhalten ist.
Dass BiBi zur Wohltäterin werden könnte, hätte ich nie zu unterstellen gewagt. 🙂
Ich hatte sogar darüber nachgedacht, in meinen vorangegangenen Kommentar noch einzufügen, dass ich – sofern BiBi sich an doch mal zurücknehmen könne und ausnahmsweise mal etwas von Menschen annehmen würde, die Erfahrung in solchen Dingen haben – ich ihr sogar einen 14-tägigen Freibrief für stussige Schwurbeleien geben würde, ohne in diesem Zeitraum Derartiges zu exposen.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht, dass sie bereits in ihren Stories von Ende August, CatsKarma öffentlich gedisst hatte…
Obwohl diese, wie aus dem Auszug Crazy Cat Lady hervorgeht, echt konstruktiv und freundlich auf BiBi reagiert hatten…
Und was macht die dusslige Mopper-BiBi? Mobbt öffentlich eine engagiert arbeitende, ehrenamtliche Organisation. Weil die Initiatoren BiBi gute Tipps gegeben haben, diese aber nicht nach BiBis Gusto ausfielen. Echt das Allerletzte.
Ja, dass die Sache – wie es scheint – tatsächlich bereits beim Erstkontakt bei BiBi wieder schiefgeht, hätte ich tatsächlich nicht erwartet – in diesem Punkt darfst Du mich gerne naiv schimpfen. 🙂
Da BiBi hier ja nicht mitliest – junge Katzen benötigen, wie schon von @checker erwähnt, keine menschliche 24/7 „Katzen-Mutter”. Was sie aber benötigen, ist die Gesellschaft von mind. einem anderen Kätzchen – und das nicht erst in ein paar Wochen…
Und es tut mir in der Seele weh, dass die Aufmerksamkeit für den schwarzen Kater nun – wie es scheint – durch 2 Siam-Mischling „Design-Katzen” ersetzt wird. Und nein, das überrascht mich nicht…
BiBi, spring verdammt nochmal ein einziges Mal über Deinen Schatten. Nimm die Ratschläge an, die Dir CatsKarma gegeben hat und die Dir jede andere Tierschutzorganisation genauso geben würde…
Öfter mal Radfahren spart Sprit und ist gut für Gesundheit und Figur. Es soll außerdem so total crazy motorisierte Fortbewegungsmittel geben, die einen festen Fahrplan haben, wesentlich größer als ein Smart sind und viele Menschen auf einmal transportieren können (besonders wer ein so gutes Immunsystem wie BiBi hat, läuft bei deren Benutzung auch nicht Gefahr, sich mit einer nicht existenten Krankheit anstecken…).
Und – Überraschung – es bedarf nicht ständig teurer Fusspflege, Maniküre etc. – Nagellack gibt es nun endlich auch preiswert für DIY in jeder Drogerie zu kaufen. Verrückt, oder?
Tjo, offenbar hat sich keiner wegen den Katzen bei ihr gemeldet. Sind also alles schlechte Menschen laut Bibi. Andere Gründe kann es gar nicht geben.
Bibi hingegen ist eine echte Samariterin. Sie hat für nichts anderes mehr Zeit als für das eine Katzenbaby(ihr neuer Grund keinen Content zu liefern). Und sie will sich den Spielgefährten auch noch reinholen…aber erst wenn die fotogenere Katze auch kastriert, entwurmt, entmilbt und geimpft ist…oder mit anderen Worten: Sie hat die beiden Katzen getrennt, und will die eine jetzt noch ein paar Wochen unter Würmern und Milben leiden lassen, weil ihr 2 Katzen(geschweige denn 5) einfach zuviel Arbeit sind. WOW. Aber andere als schlechte Menschen geißeln.
Und nein, Bibi, ein paar Billigspielzeuge aus dem Supermarkt machen dich nicht zu einem guten Menschen. Die Katzen„babies” sind gar nicht mehr so klein und brauchen keine 24/7 Betüddelung…und außerdem ist es keine „Siamkatze”(das sieht man auf den ersten Blick) sondern einfach nur ein Mischling, der irgendwann im Stammbaum vermutlich mal eine Siamkatze hatte.
Und last but not least, was Bibi als „super Lösung für die Katzentoilette” bezeichnet, ist schlicht und ergreifend überflüssige Umweltverschmutzung. Nicht nur fliegt da auch immer jede Menge sauberes Katzenstreu mit weg(macht nix, ist ja billig)…nein, außerdem wird auch noch ein zusätzlicher Beutel verwendet(vermutlich aus Plastik). Klar, kann man machen…ist halt was für verwöhnte Städter, die sich bloß die FInger nicht schmutzig machen wollen.
Ich habe leider nicht verstanden: erwartet sie wirklich, dass sich jetzt ihre Follower aus Hamburg oder Hannover melden? Diese sollen eine, zwei oder drei kranke Katzen aus Mallorca mit Ryanair nach Hannover verfrachten? Und wer dazu nicht bereit ist, ist ein schlechter Mensch?
Hey Bibi, endlich grenzt du dich mal vom Drachenlord ab. Du erinnerst dich, das ist der Mann, gegen den du massives Cybermobbing betrieben hast und über ihn Lügen im Internet verbreitet und sogar behauptet hast, dass die Kripo deinetwegen gegen ihn ermitteln würde. Er hat sich um sein Meerschweinchen und das Pferd Blu nicht so rührend gekümmert, wie du dich um die eine Katze.
Und einmal mehr zeigt sich, wie Die Simpsons einfach alles vorhergesehen haben:
Bibi ist momentan etwa auf 2/3 dieses Videoclips, die Zukunft wird wahrscheinlich ähnlich verlaufen 🙂
Zur Erinnerung: Aus der 2. Katze ist bis heute nichts geworden. Die leben nach wie vor alle auf der Straße. Soviel dazu…
Für Bianca sind die Katzen ein Zeitvertreib, weil sie niemand einstellen will als Straftäterin und sie wegen ihren Hirnschadens nicht arbeiten kann. Für massig Katzenspielzeug hat sie Geld aber nicht für einen Tierarzt.
Ich freue mich das Bibi jetzt Katzenmutti ist. Ich denke da wird das nix mehr mit der Chakren Akademie. Ich frage mich nur wer das alles finanziert mit der Katze. Ich meine Bibi arbeitet doch nicht.
welch dramadummkopf. es soll viele frauen geben, die sich z.b. um ihre zwillings- menschenbabys kümmern, plus ihre haustiere, plus ältere kinder, plus job. aber bianca berichtet von der, wie sie es ausdrückt, front.….weil sie sich (längst überfällig!) um EIN katzenjunges „kümmert”.
wie unglaublich lächerlich sie doch ist.
Ich finde das alles sehr merkwürdig, mit ihren Ablenkungsmanövern,
erst ihre blöden Öle, dann die Coaching Akademie, dann ihre spirituelle
Energiekraft und jetzt die Katzen, sie gar nicht mag,
hat sie selbst bei BB gesagt.
Was ist mit ihren Cybermobbing, ich glaube sie hat mächtig
Arger bekommen, wie kann man auch Richter, Gerichte, Polizei usw.
beleidigen.
Ich würde gern einmal in ihren Kopf schauen, da ist sicher nur
noch Chaos. Die bekommt ihr Leben nicht mehr auf die Reihe,
arme Mama.
Jetzt versucht sie mit heimatlosen Kitten Symphatiepunkte zu gewinnen! Selbst da wirkt sie aggressiv…überfordert und dämlich wie immer! Nimmt die Katzen auf, aber hat kein Geld für den Tierarzt übrig! Dann gib sie nem Tierheim endlich ab, die sich um einiges besser sorgen können wie DU Vollversagerin des Lebens! Mit Tieren bei dir hört der Spaß auf! Du kannst dich nicht mal selber leiden, wie dann ein anderes Tier?! Du gehörst dich weggesperrt in ne Psychiatrie! Weil du eine psychische Erkrankung vom allerfeinsten hast! Mein Kind würd ich nicht mal für 2 Min in deine Obhut geben! Leider können sich die Katzen nicht wehren! Vor allem du sagtest ja damals vor großem Publikum, dass du keine Tiere magst! Und ich mag keine Menschen die Tiere nicht mögen! Ich hasse sie eher gesagt!
Bibi hat sich eben nicht geändert. Der Kommentar zur Katzenretterin Sina Hoffmann vom August diesen Jahres, zeigt Bibis typisches Verhalten. Sofort wird Sina und ihr Verein schlecht gemacht, weil Sina ihr die Meinung zur Katzenhilfe sagte. Bibi fand das doof. Es ist die uns bekannte Art Menschen zu beleidigen und Bibis Unfähigkeit zur Selbstkritik.
Nix los bei Bibi, keine Katzen News, kein Justizskandal mehr und keine Öl Werbung. Mietzi scheint Bibi sehr zu fordern.
Da scheint irgendwas wieder mal nicht richtig rund zu laufen.
Die ganze Aufmerksamkeit gilt weiterhin nur ihrem Katzenkind! Dies will uns Bianca Döhring zumindest weismachen. Wer soll bitteschön glauben, dass sie sich rund um die Uhr nur um ihre Mietzi kümmert bzw. kümmern muss?
Da sie ja sowieso von zu Hause aus „arbeitet”, sollte es doch kein Problem sein, zwischendurch weiterhin für ihr Hörbuch oder ätherische Öle zu werben oder sinnloses Schwurbelzeug zu posten.
Nein, wer Bianca Döhring über die Jahre genau beobachtet hat, ist dieses anscheinliche Fokusieren auf die Katze ein reines Ablenkungsmanöver. Irgendwas ist da wieder einmal los im Hintergrund, worüber uns Bianca Döhring natürlich nichts mitteilen wird. Wie wir sie kennen, wird sie irgendwann einfach weitermachen, sei es mit dem alten Kram oder einer neuen Abzocke. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie ihre Coaching Akademie abgehakt hat, da kommt bestimmt noch was. Und was ist aus der großartig angekündigten neuen Kooperation geworden, war das mal wieder nur heiße Luft?
nun ja, .…dieses alberne angebliche 24/7 kümmern um „mietzi” (wie gehts den anderen katzen, dem huhn) ist wieder gequirrlter nonsens. sie postet palmen meer, organic breakfast, da dürfte das tier nicht dabei sein. um eine kleine katze, deren geschwisterkatze man draußen weiter vermilben und dem schicksal überlässt, muss man sich nicht rund um die uhr kümmern und sie zuschrillen.
die katze tut mir sehr sehr leid.….., aber bianca muss ja zu zeremonien und frühstücken (sie selbst bekommt nichts gebacken, außer schlechtem bananenkuchen) fahren, da bleibt kein geld für weitere tierarztkosten, damit mietzi nicht alleine in der bude vegetieren muss.
Bibis hat jetzt halt einen „Oh wie süß, Tierbabys”-Account. Hat bei anderen funktioniert…wurde von Bibi kritisiert(als es gerade „in” war, dass zu kritisieren)…und dann verspätet kopiert. Was soll sie auch machen? Mit Expertise kann sie nicht punkten. Mit Sympathiewerten kann sie nicht punkten. Mit Kreativität und eigenem Content kann sie nicht punkten. Gegen eine Zusammenarbeit mit ihr wehren mögliche Geschäftspartner sich.
Bleiben halt nur andere Lebewesen, die sich gegen die mediale Ausschlachtung ihrerseits nicht wehren können…
Was ist los bei der Lügendöhring?
Ist sie in der Psychiatrie?
Laut Instagram ist Bibi wieder back. Sie hatte nur eine Social Media Pause Ein gr, schrieb sie. Der geistreiche Dünnschiss geht also weiter.
Sie hat langsam begriffen, das es kein Cybermobbing
gab und der Tinnitus, der neu hinzukam, ist bestimmt
auch weg, welch Wunder.
Das Hörbuch ist der größe Schrott, den ich jemals gehört
habe.
Hallo Bibi, heute wird eine neue Diktatur in Deutschland gewählt. Hoffentlich nicht wieder jemand, der an Corona glaubt, stimmts? Ach, Du bist ja jetzt Spanierin und wolltest eh nicht mehr hier Leben.
Mein Sonnenschein, schade, dass Du uns nicht an Deinen Katzennews aus Spanien teilhaben lässt. Vielleicht fieberst Du einfach nur mit Mietzi faul auf der Couch dem Wahlergebnis entgegen.
Vielleicht hast Du ja doch Corona bekommen und wirst gerade im Krankenhaus beatmet? Vielleicht musstest Du auch zurück nach Deutschland, weil Du einen Gerichtstermin hast oder zur Polizei musst (wegen den ganzen Anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung)?
Bitte melde Dich bei uns Fans. Denn Du weißt, wir haben nur eine Gesundheit. Und so mancher Fan ist schon ganz krank vor Sorge, weil wir nichts mehr von unserer Bibi hören. Du kannst ja auch ein Wahlvideo machen und uns erzählen was Deutschland nun blüht. Du redest immer so klug daher, gerade bei politischen Themen. Grüße an Mietzi. Schon krass, ne, was Tiere für Arbeit machen? Es soll sogar Menschen geben, die haben Kinder und versorgen müssen. Sachen gibt’s…
Es gibt doch soviel Tierliebhaber, verstehe gar nicht warum
sich keiner ins Flugzeug setzt und zu die Döhring fliegt und ihr
ein Katzenbaby abnimmt. Ein Katzenbaby benötigt nun mal rund
um die Uhr Pflege, das weiß doch jeder, ich lach mich schlapp.
Heute versucht Bibi wieder ihren Katzenaccount mit Content zu bestücken…und es zeigt sich mal wieder, dass ihr die tats#chlichen Bedürfnisse der Katze recht egal sind. Hauptsache Bibi kann ihre „Kümmerer”-Show abziehen.
-Die Katze ist natürlich noch viel jünger als sie aussieht..also noch ein Baby. Stimmt natürlich nicht. Die wird ca. 6–7 Monate alt sein…schließlich sind sie ja erst bei Bibi gelandet als sie schon Hartfutter gefressen haben.
‑Rührige Geschichte, wie die kranke Katze zu ihr ins Auto gesprungen ist und nicht mehr weg wollte. Deshalb hat sich Bibi für sie entschieden. Komisch nur, dass sie auch vorher schon praktisch nur die Katze fotografiert hat…sie als einzige einen Namen hatte etc.. Und natürlich ist es optisch die schönste. Zufälle…
‑Durchschlafen geht nicht…wegen der Katze. Auch sonst geht nichts. Aber na klar. Was für ein anspruchsvolles Höllenbiest soll das bitte sein? Die Spielkameraden zum Auslasten sind direkt vor der Glastür…
‑Die Katze ist jetzt ein Snow Bengal(natürlich sind das ganze besondere und sehr intelligente Tiere.…was auch sonst? Drunter macht es Bibi mit ihren Krafttieren n#mlich nicht.).…keine Siam mehr. Stimmt natürlich auch nicht, denn es ist nunmal offensichtlich ein Mischlingswurf…und damit wird aus der Katze keine Rassekatze mehr, egal wie sehr Bibi das auch versucht.
‑Präventionstipps zur gesunden Ernährung einer Katze von einer Frau, die Katzen Milch gibt. Brüller. Demnächst kommt dann wohl statt gesunder Ernährung für Menschen die „Healthy Food for Kitten…by Bianca Döhring”-Buchreihe. Sie ist ja jetzt Expertin, weil sie selbst eine Katze hat.
‑Natürlich(!!!) kann sie die Katze nicht wieder in die Natur setzen! Wo kämen wir auch hin, wenn Freigänger plötzlich wieder Freigänger wären? Da draußen ist schließlich eine ganze große böse Welt voller super gemeiner Menschen…außerdem ist die 30qm Wohnung ja der angestammte Lebensraum von Katzen! Ich könnte kotzen. Bibi, kleiner Tipp: Soweit nicht anders von der Tierärztin verordnet, Türe auf und rauslassen. Und wenn sie wieder davor steht…einfach wieder reinlassen. Ist milliardenfach erprobt. Funktioniert. Macht Katzen tatsächlich glücklich. Nur weil du xenophob bist und mit der Welt nicht klarkommst, muss deine Katze das ja nicht auch sein/werden.
‑Das 2. Kätzchen ist mit dem gleichen Programm dran, wenn das erste durch ist. Auch das ist einfach nur *würg*. Die beiden Kätzchen sind Freigänger und Spielkameraden. Natürlich ist es da nicht so super, die einzusperren…aber wenn man das dann schon macht, dann doch wenigstens zusammen(Katzen soll man ohnehin nicht einzeln in der Wohnung halten). Der Mehraufwand ist nicht groß. Die teilen sich das gleiche Spielzeug, beschäftigen sich untereinander(vielleicht ist Bibi da eifersüchtig)…und füttern tut Bibi sie ja angeblich ohnehin. Ist Bibi vermutlich einfach zu viel Katzenpipi zum Wegwischen…
‑Hauptsache das Geld reicht für einen dämlichen Trinkbrunnen für Katzen. Mit einem regelmäßig frisch befüllten Schälchen geben sich Möchtegern-Snow Bengals auch nicht ab.
‑Sie möchte der Katze zukünftig die Natur nicht vorenthalten, da sie ja quasi ein Freigänger war und ihr einen Käfig für Draußen kaufen. Nix quasi, die IST ein Freigänger, den Bibi 2 Wochen eingesperrt hat. PUNKT. Und es ist einfach nur ein Hohn, diese Katze draußen in einen Käfig sperren zu wollen und das dann noch als Tierliebe zu verkaufen.
Bibi ist sowas von lost…
Man könnte annehmen, dass Bibi die Haltung in der Wohnung zu aufwändig ist. Vielleich tobte die Katze, währendxd sie Frühstücken oder am Strand war. Anders kann ich mir das Posting nicht erklären;
…ich könnte es verstehen, wenn „mietzi” für eine kurze weile drinnen bleiben sollte, um sich nicht bei ihren geschwistern erneut an zustecken (milben etc).
alles in allem betreibt bianca widerwärtige tierquälerei. einfach mal selbst kochen, nicht essen gehen, benzin sparen, pediküre selbst machen, bei mama was leihen und zack sind sicher die tierarztkosten für alle! übersinnlichen krafttiere möglich. (sollten sie noch „bei” ihr sein?)
aber nicht so bianca. sie bringt es fertig, „mietzi” in einem käfig draußen ihren geschwistern/spielgefährten vor die nase zu setzen? wie krank muss man sein
Die Idee mit dem Katzenkäfig – ich bin echt sprachlos…
BiBi, frag doch mal bei irgendwelchen Scheichs im tollen Dubai an, die kennen sich aus mit idiotischen nicht tiergerechten „Privatzoos” (wobei es den Tieren dort platzmäßig vielleicht noch besser gehen dürfte, als BiBis in Geiselhaft befindlichem armem „Mietzi”, der durch die Terassentür sehnsüchtig und einsam seine Spielkameraden beobachten muss).
Am besten stellst Du Mietzi im möglichst kleinen Käfig (dann kann er nicht so viel wachsen, bleibt immer klein und niedlich für seinen Petfluencer-Job bei Instegrimm) in die pralle Sonne ohne Schattenmöglichkeit (weil Katzen sich ja so gerne in der Sonne aalen und nicht, dass er versehentlich ein Schattenplätzchen aufsuchen könnte) mit zusätzlichem Katzengeschirr angeleint (dass er nicht abhauen kann, wenn Du die Tür öffnest, um ihn zu füttern).
Abends deckst Du den Käfig mit einem Tuch ab, so dass er schön brav schläft (dass Du nicht sehen musst, wie er durchdreht, weil er nicht katzengerecht gehalten wird) und weder Dich noch die Nachbarn mit Verhaltensstörungen nervt.
Da Du ja nun von Deiner Katzenzüchter-Freundin davon unterrichtet wurdest, dass es sich angeblich um einen Snow-Bengal (-Abkömmling) handelt, hat Dir diese Freundin sicher auch mitgeteilt, dass Bengal-Katzen extrem viel Bewegung, geistige Herausforderung etc. benötigen?! Noch mehr als „normale” Hauskatzen. Auch wenn es sich nur um die „Restgene” bei einer Promenadenkreuzung handelt…
Und glaubst Du allen Ernstes, dass sich ein Tierchen in seiner Entwicklung für ein paar Wochen auf „Standby” stellen lässt, Du dann einfach den kleinen Spielkameraden nachholst und beide an der Stelle weitermachen können, wo sie getrennt wurden?! Möglicherweise sind sie sich bis dahin spinnefeind und du hast sie um eine gesunde Katzenfreundschaft betrogen… Da hilft auch kein überteuertes Cat-Stuff-Schischi…
Und hey, Gesundheitsexpertin – außerdem droht ein PingPong-Effekt, wenn dann ein kranker Spielkamerad in die Wohnung einziehen sollte und Mietzi mit was auch immer (wieder) ansteckt, da sich beide ja nicht aus dem Weg gehen können.
Ein dämlicher Restaurantbesuch weniger (bzw. all die anderen einfach zu beherzigenden Spartipps, die Dir bereits gegeben wurden) – und eine Parallelbehandlung der Katzen ist locker drin…
Das schlimme ist, dass vermutlich der ins Haus kommende Tierarzt sich relativ zurückhaltend zeigen wird, was BiBis unorthodoxen Umgang mit den Katzen angeht, einfach, weil das Elend der Straßenkatzen so schlimm ist, dass er sich denken wird, besser überhaupt irgendwie versorgt, als gar nicht.
Zudem auch Tierärzte eine recht feine Antenne dafür haben, welchen Typ Mensch sie gerade vor sich haben (siehe BiBis Trotzreaktion und Hetzattacke gg. CatsKarma, sobald gute Ratschläge gegeben werden).
Und der Tierarzt wird vermutlich schon froh sein, dass Impfskeptikerin und „Naturheilmethoden-BiBi” für schulmedizinische Behandlung von Mietzi wenigstens zugänglich ist und Krankheiten nicht mit Aromatherapie, Besprechen, Mantras und Klangschalen heilen möchte…
Wieso kommt der Tierarzt überhaupt teuer ins Haus, anstatt preiswerter die Katzen(!) in Boxen zu packen und in der Tierarztpraxis vorbeizufahren? Wo Mietzi doch angeblich sogar schon ins Auto gesprungen ist um zu zeigen, dass Autofahrten völlig okay sind?!
Oder sieht sich der Tierarzt bei der Gelegenheit auch die draußen lebenden Tiere an (und BiBi hofft hier auf tierärztlich Unterstützung „pro Bono”, wenn der Tierarzt aus dem Fenster sieht?)?
Übrigens, BiBi – Milch verursacht bei Katzen Durchfall. Weißt Du als Ernährungsexpertin ja sicher. Also – keine Milch, kein teures Katzenfutter notwendig.
Aber vermutlich bereitet BiBi ihr felliges Testimonial bereits auf seine ertragreiche Tätigkeit als Petfluencer vor und fischt mal wieder nach Werbepartnern… (wär doch gelacht, wenn das große Geschäft dann mit Mietzi nicht endlich doch mal noch klappen sollte…)
Nun noch ein ernstgemeinter guter (aber kostspieliger) Tipp – da es mir ja um das Wohl der Tiere geht:
Wenn Du wirklich etwas für Mietzi und seine Geschwister tun möchtest – dies würde aber enorme Kooperationsbereitschaft Deines Vermieters voraussetzen:
Um gesicherten Freigang zu ermöglichen, kann der Garten katzenfreundlich mit einem hohen(!) Doppelstabmattenzaun eingezäunt werden, am oberen Ende mit nach innen geneigtem Abschluss bzw. überdachendem Katzennetz versehen. Dies würde aber einen wirklich äußerst kooperativen Vermieter voraussetzen.
Alternativ ließe sich der (mindestens) Terrassenbereich „einhausen”, kombiniert mit viel katzenbeschäftigendem Mobiliar – wenns denn unbedingt sein muss, dass Mietzi und Kollegen der Freigang versagt werden soll.
Aber all das wird Dir viel zu aufwändig sein, so dass es einfach beim althergebrachten Freigang mit Katze rauslassen, wenn Katze an der Tür sitzt wieder in die Wohnung reinlassen bleiben sollte. Ganz einfach.
Aber auch in diesem Punkt beraten Tierschutzorganisationen ganz hervorragend – das Stichwort lautet selbstverständlich wieder: Ratschläge annehmen und nicht alles besser wissen und am Ende muksch sein, weil die Vorschläge derjenigen, die tatsächlich Ahnung haben, nicht nach eigenem Gusto ausfallen.
Über ein (offenes!) Katzenhaus als Unterschlupf im Garten, würden sich in jedem Fall sicher alle Katzen freuen. Egal ob nur Freigänger oder freilebend…
Aber viel wichtiger ist erst Mal Gesundheitsversorgung durch den Tierarzt. Denn wie propagierst du immer so schön „Gesundheit ist unser höchstes Gut” – dies gilt nicht nur für Menschen.
Und zu Gesundheit gehört selbstverständlich auch vernünftig gewährter Freigang – Stichwort psychische Gesundheit! (damit kennst Du Dich ja aus). Sonst wird Dir Mietzi früher oder später die Wohnung zerlegen…
Bevor mir erneut Naivität unterstellt werden könnte – ich glaube auch nicht an offene BiBi-Ohren, oder gar rationale BiBi-Aktivitäten. Aber ich wollte es mal der Katzen zuliebe wenigstens mal gesagt haben…
ich wette, es gibt weder die „vielen vielen”, die dies und das fragen. noch gibt es eine freundin mit einer katzenzucht etc pp.
da gibt es mutter walburga, die im veganen pelz (sprich billigplüsch) posiert, ein paar minderbemittelte „follower”, die stockfotos „von bianca”„loben”. ansonsten die nullnummer bianca. nixpertin in allem.
Also ich kenne es auch nur so, dass eben alle Tiere gleichzeitig behandelt werden, weil sonst Reinfektionen drohen. Außerdem ist es einfach bescheuert bei Ohrmilbenbefall wochenlang zu warten. Das führt nämlich schnell zu Taubheit, wie ich aus eigener Erfahrung mit angefütterten verwilderten Katzen weiß.
Aber Bibi hat halt andere Prioritäten.
Bibi warum hast du am Wochenende Eier gefrühstückt? Du lebst doch seit Jahren vegan sagst du immer wieder. Oder weißt du nicht, was vegan bedeutet?
Bibi warum lässt du die eingefangene Wildkatze impfen, beim Menschen bist du doch dagegen?
Burgel Döhring verkauft jetzt „vegane Pelze” weil diese umwelt- und klimaschädlich sind.
Mir scheint, Bianca postet einfach etwas, um irgendeinen Content zu liefern. Und etwas, was unverfänglich ist. Was nichts mit ihren Betrügereien und Beleidigungen zu tun hat.
Zum Einen hat sie hier gelesen, dass man aufmerksam wird, wenn sie nichts macht.
Zum Anderen glaube ich ihr eh kein Wort mehr. Deshalb bin ich sehr skeptisch, was ihre Katzenstorys betrifft.
Ich weiß es nicht, aber es müssen Gründe geben, warum sie in der Versenkung verschwunden ist.
Ich hoffe bald etwas von Holger und / oder Marcel zu hören, bzw zu lesen.
Meine Güte Bianca,
Du hast wohl von Nichts eine Ahnung.
Ein Freigänger kommt immer nach Hause zum Schlafen und Fressen. Vorausgesetzt, er fühlt sich dort auch wohl.
Ansonsten streift er durch die Gegend.
Und was willst Du???
Ein Tier in einen Käfig einsperren und draussen hinstellen???
Sag mal, geht es Dir noch gut ?
Monika Jansen berichtet von einer gerichtlichen Verfügung wegen Todesdrohung und Gewalt von Bianca gegen eine Frau.
Wer weiß mehr?
Was ist da passiert?
ACHTUNG! ACHTUNG!
ACHTUNG! ACHTUNG!
BiBi hat heimlich vor einigen Monaten eine neue Karriere als internationale YouTuberin gestartet. Fast täglich macht sie kurze Videos, teilweise Kochvideos und sie hat bei einigen Videos Millionen Abrufe!
Wie viele Abonnenten BiBi hat wird nicht angezeigt (deaktiviert) und natürlich nennt die Kriminelle nirgends ihren echten Namen. Als Herkunftsland gibt sie einmal Vereinigte Staaten an und dann Indonesien.
Mittels Paypal sammelt sie Spenden. Ich schätze, dass sie je Monat 10.000€ + X durch YouTube-Werbung einnimmt. Alles an der Steuer vorbei – daher falsche Landesangabe.
Hier ein Video von vor einigen Tagen. Es hat mich sofort an Big Brother erinnert. Sie bereitet im Video ein Huhn zu und stellt sich dabei genauso dämlich an, wie seinerzeit bei Big Brother. Damals musste das Huhn heimlich im Mülleimer entsorgt werden. War super peinlich. Und jetzt das…
Ohne ihre Filter schaut sie noch faltiger aus und dann diese Klamotten!!
BiBi makes roasted chicken for the puppies
und wieder spielt sie kuli arische kenntnis und matscht (mit üblich dümmlicher yummy yummi-musikuntermalung) ihr bananenbrot. weils so schnell und einfach geht. (Pfui deibel nach diesem rezept. aber das bianca in jedweder hinsicht keinen geschmack hat.….wissen wir).
sogar ein rotwolken-himmel-foto ist ein stockfoto. mehr verdummen als döhrings geht nicht.
was ist das für eine tierärztin, die 4 katzen vor biancas tür verrecken lässt und nicht die tiernothilfe verständigt?
biancas widerwärtigkeiten über die vielen jahre sind so abstoßend, so ekelerregend und ich hoffe, ich kann endlich diese für mich toxische frau aus meinem leben kicken. ich hoffe, dass ich dies kann!
Weil das „Tierheim” in Spanien leider meistens „Tötungsstation” heißt… Mit Glück werden die Tiere binnen einer kurzen Frist vermittelt (oder von einer Tierschutzorganisation wie CatsKarma zur Vermittlung und tierärztlichen Behandlung rausgeholt).
Besonders kranke Katzen landen aber auch trotz anderslautender Gesetze irgendwo versteckt im Käfig im Hintergrund, ohne Chance, dass jemand vor Ablauf der Frist von ihnen erfährt um sie dort rauszuholen (falls sie nicht schon innerhalb der Frist unbehandelt versterben…)
So wird sich die Tierärztin ebenfalls an den dünnen Strohhalm von BiBis Zusage von „Vermittlungsversuchen” halten, auch im wissen, dass die Tierrettungsorganisationen wie CatsKarma ohnehin am Anschlag arbeiten.
Dies meinte ich mit meiner obigen Bemerkung, dass die Tierärztin sich relativ zurückhaltend verhalten wird, sofern derzeit wenigstens die Mindestversorgung mit Futter durch BiBi gewährleistet ist…
Und mit Unterstützung durch CatsKarma hat es BiBi jja bereits verkackt, mit anderen Katzenschützern dürfte es ähnlich laufen…
Aber zum Thema TUN, das BiBi im gestrigen Video so sehr in den Vordergrund gestellt hat und womit sie sich so schön selbstbeweihräuchert hat: Nicht wegzusehen, wenn es schwierig wird (kranker Mietzi):
Im Video spricht sie plötzlich von 4(!) vor ihrer Tür zu vermittelnden Tieren. Also anscheinend nix mehr mit „das Schwesterchen reinholen und ebenfalls aufpäppeln”.
Wollte sie eigentlich angeblich gestern tun, aber nachdem Mietzi nun noch zusätzlich eine schwere und auch für Menschen hochansteckende Darmerkrankung hat, ist dieses Vorhaben erst Mal ausgefallen… Weil BiBi vermutlich gemerkt hat, dass die Reihenfolge doch verkehrt war, Katzen mehr Verantwortung und Kosten mit sich bringen (nicht nur niedliches Spielzeug kaufen) als erwartet.
Ich hoffe sehr, dass die Tierärztin doch noch irgendeine Lösung in der Hinterhand findet, die den Katzen eine Chance auf ein gesundes und behütetes Leben verspricht…
Bibi kann sich damit dank Nahrungsergänzungsmitteln, Fussreflexzonenmassage, Chiropraktiker und Yoga glücklicherweise nicht anstecken. Gegen ihr Immunsystem haben Krankheiten bekanntlich keine Chance…
Na klar, wie konnte ich das vergessen – BiBis unbesiegbare Immunsystem, das auch ein jeder von uns haben könnte, würden wir nur die Ratschläge in ihrem tollen Ratgeber befolgen (funktioniert aber ja auch nur dann, wenn man das Ding käuflich auf der Originalseite von BiBi erwirbt und nicht im pösen Plog gratis downloaded 🙂 )
Warum verständigt sie nicht ein Tierheim für die armen, kranken Katzen im Garten? Die Tierärtzin muss doch auch was gesagt haben. Auf Instagram vermitteln ist der komplett falsche Weg. Die armen Katzen im Garten .…
Da zeigt Bibi wieder ihre manipulativen, psychopathischen Züge. Knallhart appelliert sie an das schlechte Gewissen anderer Leute während sie offenbar keins hat. Wenn die Kätzchen sterben, werden garantiert alle schuld daran haben, außer Bibi…die sich dann noch selbst als Heldin feiern wird, weil immerhin eins dank ihr überlebt hat. Blöd nur, dass auch dazu die ganze Geschichte hier festgehalten wurde…
Heute um 9 Uhr müssen alle BiBi-Fans die Daumen drücken, dann steht die Gewaltstraftäterin Bianca Döhring schon wieder als Angeklagte vor einem großen deutschen Gericht in Hannover. Vermutlich wird Bianca nicht persönlich zu diesem Justizskandal anreisen, sondern auf den Download „OUT NOW” ihres Hörbuchs verweisen.
Super wusste doch da ist was faul bei der Döhring. Ist ja auffällig ruhig bei der Trulla, ausser mit dem Katzen Gedöns. Ich bin gespannt was da raus kommt.
Ich hab das leider zuspät erfahren: Der große Prozesstermin vor dem großen Gericht gegen die große Gewaltkriminelle Döhring war nicht heute, er wurde vom großen Gericht auf den 15.10.2021, 8 Uhr verschwoben.
Ist euch aufgefallen, unter den „Highlights fehlen die Katzenkinder 🙂
Ja, das fehlt aber schon seit mindestens einer Woche oder noch länger.
Bei ernsthaften Vermittlungsbemühungen würde ich doch an BiBis Stelle mindestens die Highlights so bestücken, dass Interessierte sich die Miezen nochmals in Ruhe ansehen können und nicht nur husch-husch bisschen Werbung in den Stories machen…
Der Eindruck verfestigt sich, dass die hässliche Cyberdöhring völlig orientierungslos nach neuer Abzocke stochert. Von niemanden geliebt, außer von der behinderten Mutter Burgel, ist die Katze natürlich gefundenes Fressen für die Cyberdöhring um sich von Krankheiten, Schulden, Armut, Arbeitslosigkeit, Prozessen und Erfolglosigkeit abzulenken. Jetzt lebt sie in ihrer Katzenwelt und das scheint den galoppierenden Schwachsinn etwas zu bremsen.
Hach ja, Bibis Tierliebe ist schon herzergreifend…wie sie heute die Katze davon abhält, den Rollo zur Seite zu ziehen um in die Freiheit zu schauen. Da hat Bibi natürlich sofort wieder Angst um ihr wertvolles Mobiliar. Die Rollos müssen als Ausblick für einen Freigänger schon reichen.
Anderes Thema aber auch mit Tieren. Bibi hat ja vor ca. einer Woche eine herzergreifende Story über einen Orang-Utan gepostet. Mir war heute langweilig und ich habe das Bild mal gegoogelt. Und was soll man sagen? Die Hintergrundstory von ihr ist natürlich bullshit. Tatsächlich ist das ein Orang-Utan, der von Menschen aufgezogen wurde und auch nicht wieder ausgewildert werden kann(weil zu sehr an Menschen gewöhnt). Und der angebliche Geologe ist ein Parkmitarbeiter, der regelmäßig in diesen kleinen Fluss steigt um ihn von Pflanzen und Schlamm zu säubern(damit die Affen dort nicht drüber können) und den Anih(der weibliche Affe) seit ca. 30 Jahren kennt.
Der Chef des Reservats sagt übrigens:„Was da wirklich in ihr vor sich ging, werden wir nie wissen…Anih hat möglicherweise einfach nach Essen gefragt.”.
https://www.orangutan.de/news/orang-utan-reicht-mann-die-hand-die-geschichte-hinter-dem-foto
Ist natürlich nicht ganz so spektakulär, wie die Fake News, die Bibi verbreitet…
Bianca Döhrings Beitrag, in ihren gestrigen Instagrim-Stories:
(https://www.instagram.com/embracingsouls_)
„Emmy-Gewinner Pilcher stirbt an Covid-19 – trotz Impfung”, ist da zu lesen, von der Berliner Morgenpost…
Ich glaube, ich habe irgendwann auch mal gelesen, dass jemand von den 4.550.000 Toten, auch ohne Impfung an Covid-19 gestorben ist, scheint aber eher seltener zu sein! 🙂
Vielleicht sollte sie mal so etwas posten:
„Erhöhtes Krebsrisiko – Wer Vitamintabletten schluckt, stirbt früher”
„Eine Extraportion Vitamine soll nicht nur das Immunsystem ankurbeln und Infekte verhindern, sondern auch vor Krebs schützen. Ein fataler Irrtum. Studien belegen, dass künstliche Vitamine schaden statt nützen – und das Krebsrisiko erhöhen.”
(https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/vorbeugung/die-wahrheit-ueber-vitamine-2-wer-pillen-schluckt-stirbt-frueher_id_2383905.html)
Hast Bianca wieder Arbeit gefunden?
Was meint sie?
Denke eher Mama Burgel hat der faulen Döhring das nächste Sinnlos Projekt finanziert oder eine weitere Tierarztrechnung. Muss sicher was mit Geld zu tun haben.
Sie meint, sie hat erfolgreich ihr Seminar „Wünsche richtig wünschen” besucht und muss jetzt nie mehr arbeiten, nur richtig wünschen!
Sie hat endlich das Gesetz der Anziehung begriffen ♀️ und daraus macht sie jetzt bestimmt wieder ein Business oder studiert am Wochenende „erfolgreich wünschen” mit Zertifikat. Bibi, es gibt geistige Gesetze. Eines der wichtigsten Gesetze ist das Prinzip von Ursache und Wirkung. Wenn Du gerne mehr zu diesem Thema lernen möchtest, darfst Du Dich auch gerne bei mir melden! Ich helfe Dir gerne und unentgeltlich weiter
Das Gesetz der Anziehung von Erfolglosig- und Peinlichkeit hat sich jedenfalls heute mal wieder bestätigt.
Wer erinnert sich noch an den Michael Jackson-Nachtänzer und Berufsbezeichnungserfinder(Videoartist), den Bibi so toll fand und der, genau wie Bibi, ein totaler Erfolgsmensch und Macher ist? Dieser Lukas S. ist auch so ein Typ, der gerne mal andere kritisiert, um sich selbst in den Fokus zu stellen(kennt man so auch von Bibi). Z.B. hier:
Nunja…heute wurde sein Auftritt beim diesjährigen Supertalent ausgestrahlt. Erstmal hat er es mit Tanzeinlagen zu anderen Künstlern versucht…und innerhalb kürzester Zeit 4 rote Buzzer kassiert. Aber natürlich ist er auch genauso penetrant, wie Bibi und hat sich dann erstmal eine weitere Chance erbettelt. Die hat er auch dank Motsi bekommen. Diesmal Michael Jackson. Das war dann auch nach ein paar Sekunden beendet und Motsi hat sowas gesagt wie:„Das war jetzt etwas besser aber du musst noch verdammt hart daran arbeiten, damit das mal was wird.”. Autsch,
Richtig krass wurde es aber bei Twitter. Auszüge:
-„Wird es noch peinlicher?”
-„War dieser Typ nicht mal bei FirstDates und hat dazu noch nen IG Account mit asozialen Inhalten?”(Antwort „Jup, genau der.”)
-„Ich habe das letzte mal bei FirstDates gesagt, den sehen wir wieder, wenn über ein schlimmes Verbrechen berichtet wird, ich glaube das noch immer.”(7 Likes)
-„Supertalent…{…]…ist ja gruselig geworden”
-„Ich guck den Bumms das erste mal nach 10 Jahren und dann son Lappen.”
-„Tschüssikowski Querflöter.”
-„Die Jury hat mal jemanden rausgewählt. Ein Wunder.”(die lassen eigentlich jeden durch)
-„Ist das schlecht gewesen.”
-„Michael Jackson ist ein zweites Mal gestorben.”
-„Die Show ist sowas von am Ende. Aber sowas von.”
-„Und wo genau tanzt der jetzt?”
-„Der Typ ist einfach auch nur fernsehgeil und hat ein schlimmes Selbstwahrnehmungsproblem.”
-„Frauenhasser und Querschwurbler, gut gemacht RTL, dass ihr den einladet.”
Ich habe übrigens keinen einzigen positiven Tweet gefunden.
Typisch Bibis Lose…ehm…positive Energy-Freundeskreis. Dicke Hose und wenig bis nichts dahinter.
Und ja, der Typ hat tatsächlich ziemlich abstruse Ansichten…und ist nach eigenen Angaben so ein richtiger Frauenchecker. Triggerwarnung:
Dann wird Bianca sich sicherlich richtig wünschen, dass der Gerichtstermin in der kommenden Woche zu ihren Gunsten ausgeht.
Sie weiß ja jetzt, wie erfolgreich wünschen geht 🙂
Wir werden es erfahren.
Das postet eine Bianca, die Avocados in Unmengen verzehr, die sovielk Wasser brauchen dass in vielen Orten, wo Avocados angebaut werden für die Bevölkerung Wasserknappheit herrscht.
Die Sojaprodukte en masse verzehrt, wo Regenwälder für Soja-Anbaiflächen gerodet werden.
Schriebt eine, die Superfood aus diversen, weit entfernten Ländern probaiert (Chia-Samen, Qunoa, Gootschi-Beeren (Oder wie man die schreibt …)
Neues von der arbeitslosen Pleite-Döhring
„ICH KANN ES AUF DAUER FINANZIELL ALLEINE NICHT BEWÄLTIGEN”
Dann geh arbeiten Du faules Stück! Härte, schwere Arbeit für wenig Geld, so wie es Deine Betrugsopfer machen.
Soooo viel kostet eine Katze mitsamt Tierarzt und Medikamenten nicht, dass sie das nicht allein bewältigen könnte. Es gibt Krankenversicherungen für Katzen usw. warum schließt sie diese nicht ab? Futter kostet auch nicht, vor allem, wenn sie sich das spendieren lässt. Naja, Mitleidstour auf Kosten der Katzen.
Zu Video 12.10.
Sie rede wieder Mist. Die Katze ist kein Katzenbaby mehr und was soll das, dass die Katze nicht durchschläft und Bianca deshalb im Stress ist. Keine Katze schläft 8 Stunden durch.
Dazu muß man auch sagen, wenn die Katze noch ein Baby wäre, dann wäre Trockenfutter auch nicht richtig. Die Zähnchen sind so weich und schaffen das Futter sehr schwerlich zu fressen, weil es zu hart ist.
Und noch etwas Bianca, wenn die Ärztin wegen des Feiertages nicht zu erreichen ist, warum bringst DU es dann nicht in die Tierklinik ? Es gibt mehrere auf Mallorca.
Aber Deine erste Sorge galt ja nicht dem Kätzchen, sondern ob Du einen Tierkanal eröffnen sollst.
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das Tierchen sich zu Tode grämt? Das es sein Brüderchen und seine Freunde vermisst. Du hast das Tier aus seiner gewohnten Umgebung einfach heraus gerissen.
Bei uns Menschen kennt man das auch. Es gibt sogar eine Redewendung. Mir ist etwas auf den Magen geschlagen. Das sagt man, wenn man eine negative Erfahrung machen musste.
Bianca, Du bist einfach unfähig, empathielos und das Allerletzte.
selbst ein Katzenbaby schläft nicht „durch”. Das mit Menschenbabies zu vergleichen, naja. Katzen sind schon von klein auf selbstständig, Menschen, wie Du liebe Bianca, sind es mit 42 Jahren noch nicht. Keine Katze schläft durch, was bedeutet diese Aussage aus Biancas Mund überhaupt? Stört sie Dich beim Schlafen? Katzen schlafen, fressen, spielen, wenn es ihnen passt und nicht, wenn Du einen Termin für sie hast. Ich könnt mich so aufregen. Wir hatten unsere letzte Katze über 20 Jahre. Warum halst Du Dir ständig Zeug auf, wovon Du Nullkommagarkeine Ahnung hast? Tiere bedeuten Verantwortung. Du kannst keine Verantwortung übernehmen oder nur in dem Rahmen, wie es Dir passt. Bäh, ich könnte mir die Finger blutig tippen, aber das ist mir die Olle nicht wert, nur die Katzen verdienen mein Mitgefühl.
Was da bei Instagram wegen der kranken Katze abgeht zeigt die volle Bandbreite der geistigen Erkrankung der Cyberdöhring.
Schlafplatz für den Winter hergerichtet, weil die Katze sonst in der Wohnung erfrieren könnte. Das ist absolut geisteskrank.
Die Cyberdöhring dreht völlig durch wegen der Katze, weil sie selbst keine Liebe bekommt und im Leben nichts erreicht hat.
Spezialfutter, neues Spielzeug für die Katze, Nachts in die Tierklink, Gesichtsmaske wegen dem Katzenstress. Offenbar muss die Katze 24 Stunden lang nach der Pfeife von der Cyberdöhring tanzen.
Und wie hier bereits jemand angemerkt hat: Die Katze will wieder raus, zu ihren Freunden und Geschwistern, wird aber von der Cyberdöhring eingesperrt. Die Katze wird deshalb durchdrehen, ist unruhig, will raus und die Cyberdöhring versucht das durch „Erdrücken der Katze” mit 24h-Betreuung abzuschalten.
Wann steckt die Mutter die kranke Tochter endlich in eine Fachklinik?
Wenn Bibi schon nervlich so fertig ist wegen einer Katze, soll sie sich mal mit einer alleinerziehenden Mutter von drei Kindern unterhalten. Bibi hat nie gelernt für sich selbst vollumfänglich zu sorgen, geschweige denn für andere oder einer Katze Verantwortung zu übernehmen. Da hilft auch kein Katzenkanal. Bei menschlichen Kindern wäre das jetzt ein Fall für das Jugendamt, bei Katzenkinder für die Tierrettung.
Okay, also einerseits hält sie die Katze ständig auf Trap…und andererseits schleppt Bibi sie offenbar durch die Gegend und sie ist ach so lieb und brav. Immer so, wie Bibi es gerade für ihre Story braucht.
Auch sehr schön, wie jetzt offenbar „alle” Katzenvereine und ‑hilfen nichts damit zu tun haben wollten. Bibi hat also überall so „freundlich” nachgefragt? Naja, wenn sie bisher noch nichts gegen Bibi hatten, dann ach dem Post garantiert. Einfach nur manipulativ, dumm und ekelhaft…
Wer kümmert sich eigentlich um das Katzenbaby, wenn Bibi mal kurz nach Deutschland muss, um sich beim Arbeitsamt ihren Stempel für die nächsten 2 Monate Harzt4 abzuholen .. oder ihren nächsten Gerichtstermin hat… Freunde hat sie ja definitiv nicht auf der Insel und eine Katzenpension kostet Geld… ich frag für einen Freund 😉
Soweit mir bekannt ist, erscheint Bianca zu den Gerichtsterminen nicht persönlich. Sie schickt immer ihren aktuellen Anwalt. Zur Zeit ist das Jürgen Scholz:
https://www.bibifans.com/tag/juergen-scholz/
Beim gestrigen Termin bei einem Gericht in Hannover soll Jürgen Scholz Bianca verteidigt haben. Das Bianca verurteilt wird steht angeblich bereits fest. Die Höhe der Strafe wird im November verkündet. So stand es gestern in der Döhring-Facebookgruppe.
Und um was ging es bei dem Gerichtstermin?
Verurteilung für was ?
Woher will man vor dem Urteilsspruch wissen, dass sie verurteilt wird?
Es geht um Internethetze bei Instagram und Facebook. Wegen Gewaltdrohung und Morddrohung gegen eine Frau bei Facebook wurde Bianca schon vor einigen Monaten verurteilt. 🙂 Seitdem hat sie Facebook abgeschaltet.
Es wäre schön, wenn die besagte Frau dem Blog diese Informationen zukommen liesse. Welche Verurteilung gab es usw.
Für solche Infos wäre der Blog und seine Leser sicherlich sehr dankbar.
Wissen kannst du das nicht…aber wenn z.B. der Verteidiger auch nicht auf unschuldig plädiert, wird es halt eng mit dem Freispruch. 😉
Bei Bibi kann es natürlich alles mögliche sein, weshalb sie verklagt wird…aber das wahrscheinlichste dürfte Rufschädigung/Beleidigung sein(egal ob Adler, Holger oder der Boiler-Anwalt). Rein wirtschaftlich dürfte es sich ja nicht lohnen, Bibi zu verklagen…weshalb aus dem geschäftlichen Bereich(Wettbewerber, Vertragsstrafen, Diebstahl geistigen Eigentums) eher keiner Interesse an einer gerichtlichen Auseinandersetzung haben dürfte. Wobei so ein langjähriger Titel natürlich bitter wäre für Bibi in Hinblick auf ihr erhofftes Erbe von Mutti…
YouTuber „Drachenlord” wieder vor Gericht – Gefängnis droht
Während dieses Drecksstück BIANCA DÖHRING noch auf freiem Fuß ist, wird das andere Cyber-Mobbing-Opfer Rainer Winkler bald ins Gefängnis umziehen. Nächste Woche wird auch ihm der Prozess gemacht. Die DÖHRING als vorbestrafte INTENSIVTÄTERIN wird ihm folgen.
Bericht zum aktuellen Prozess:
https://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/gefangnis-droht-youtuber-drachenlord-steht-bald-wieder-vor-gericht‑1.11375918
Live-Ticker vom Prozess:
https://meddlfranken.com/threads/vorberichterstattung.311/
Presse und TV-Sender werden berichten.
„Miezel”, „der kleine Mann”, „der kleine”, „Miezi”… hat die Cyberdöhring einen Gehirntumor? Warum gibt sie der Katze keinen Namen? Vorschläge?
Bibi hat sich ja in den letzten Wochen ausgiebig mit der Katze beschäftigt(da sie sonst zu nichts gekommen ist) und dürfte zwischenzeitlich eine wahre Expertin sein…aber trotzdem hier 2 Tipps, die sie scheinbar überlesen hat:
1.Wenn man nicht möchte, dass die Katze am Tisch bettelt(also WIRKLICH nicht…und nicht nur wegen einer Insta-Story), sollte man sie nicht mit einem Stückchen Ei für das Betteln belohnen. Eigentlich logisch…aber für manche offenbar nicht.
2.Man macht mit Tieren keine Fang-/Jagdspiele auf glatten Oberflächen(z.B. Parkett). Da Tiere(genau wie Menschen) gerne festen Stand haben, führt sowas zu unschönen Kratzspuren, die den Vermieter selten freuen. Außerdem, wie Bibi als selbsternannte Fitnessexpertin ja weiß, ist diese Art von unkontrollierten Rutschbewegungen Gift für die Gelenke, BESONDERS im Wachstum. Das gilt erstaunlicherweise auch für Haustiere.
Deshalb gehört in den Spiel-/Wohnbereich auch ein rutschfester Untergrund.
Ist noch ein verdammt weiter Weg zur Petfluencerin. Nur niedlich reicht heute nicht mehr…
Die Katze war nicht am Tisch sondern Bianca saß wsahrscheinlich am Sofa, mit dem Teller am Schoß, die Leopardenhose, da habe ich es so gesehen. Und die Katze füttern wenn sie Bettelt, da hört sie nie auf damit. Bianca hat keine Ahnung von Katzen. Den Strandkorb darf man eben nicht erinfach stehen lassen und dass der Vorhang einladens ist, weiß jeder Katzenbesitzer.
Das Video „Katze mit Vorhang” plus die Frage „Macht eure Katze das auch? (er ist 4 Monate)” zeigt, dass Frau Döhring keine Ahnung von Katzen hat. Da kann einem die Katze leid tun.
Sie sperrt die Katze ein und entzieht ihr die Familie und Geschwister. Das ist Tierquälerei. Die Katze wird versuchen zu ihrem alten Revier zurückzukommen und vom neuen Zuhause fern bleiben. Hoffentlich gelingt der Katze bald die Flucht aus dem Gefängnis.
Ach BiBi, das kleine 1x1 der Inszenierung besagt, dass man sich wenigstens Wasser ins Gesicht und auf die Kleidung spritzt um Schweiß aufgrund von angeblicher sportlicher Anstrengung vorzutäuschen…
Das wollte sie gerade tun, aber dann waren die 2 Stunden Schlafenszeit der Katze bereits wieder um und es hat gerade noch für das Video gereicht, während die Katze außerhalb des Bildes schon Bibis Bein zerfleischt. In Wirklichkeit sehen wir nämlich Bibis perfekte schauspielerische Leistung, wie sie den Schmerz überspielt. Gelernt ist eben gelernt.
Alle 2h seit Wochen? Klar. Und das wievielte Mal beginnt sie jetzt nach langer Pause wieder mit dem Sport? 2 Hände reichen da zum Abzählen langsam auch nicht mehr.
Laut heutigem Video sind noch immer – jetzt 4(!) Katzen bei BiBi im Garten und werden von ihr gefüttert.
Mein erneuter Appell an BiBi: wenn es schon mit Vermittlung der Miezen im Garten nicht klappt (aus bekannten Gründen) – mal wieder die Bitte, endlich über den Schatten zu springen, eine Tierschutzorga ansprechen, so dass die Tiere wenigstens kastriert werden und diese nicht auch noch Nachkommen in ein trostloses Schicksal hineingebären.
Im Rahmen von „trap, neuter, release”, sollten sich wenigstens für diesen Schritt eine Organisation finden lassen, die sich darum kümmert.
Und wenn BiBi wenigstens 1x fair ist, kann sie ja die Zusage geben, dass potentielle Adoptanten der Organisation dann immerhin die Kosten für eine Kastration erstatten.
(Nein BiBi, damit meine ich nicht, nun den Gedanken zu verfolgen, auch Futterkosten im Falle einer Vermittlung zu veranschlagen…).
Wieder ein Beispiel wie Bianca Döhring das Leid anderer benutzt, um in irgendein TV-Format zu kommen!
welch hirnrissiges schauspiel bianca mit hochgeschraubter stimme (wie ekelhaft diese stimme doch ist, passend zu bianca) da auf insta abspult. der „mietzemann“ (toc toc) lernt durch die scheibe seinen bruder/seine schwester ein familienmitglied kennen. mit denen er ganz sicher aufwuchs.
bianca du extrem dummes geschöpf. das sind geschwister (wie du oft sagtest). und du quälst die tiere ohne ende, katzen sind keine tiere, die es lieben ohne artgenossen zu leben. aber du hast mamas geld ja nur für botox, essen gehen, massagen und anderen scheißdreck, du dumme bratze – ich „manifestiere“ jetzt mal einige wünsche für dich, beim universum. #emojiwutgesicht
Was die Sache noch trauriger macht: der Schwarze ist meine ich der Kater, der von BiBi zuvor schon ca. 1Jahr lang gefüttert wurde und immer morgens vor der Tür wartete, um zum Fressen reingelassen zu werden.
Nun, wo das „Designtier” Mietzi eingezogen ist, sitzt der ausrangierte Tiger bedröppelt vor der Tür und versteht die Welt nicht mehr, da er nicht mehr rein darf…
Und Mietzi muss aus dem goldenen Käfig sehnsüchtig nach draußen schauen und artgerechte Katzengesellschaft, die ihm verwehrt bleibt, in unerreichbarer Ferne betrachten – obwohl direkt vor seiner Nase…
wir erinnern uns wie bianca jahrelang katzenbilder als profil verdammte. jetzt besteht ihr bunt gemischter content aus gegoogelten stockfotos frauen und food, aus schwurbel-gedankengut anderer, aus ölgedöns und eben katzen, da sitzt in der story bei insta ein kätzchen auf der motorhaube. schwubbs wirft bianca von diesem wichtigen ereignis das handy an und filmt.
sie juchzt in den höchsten tönen „was ist denn hier los?”. folterstimme! aber es wäre ein wunderbarer tonbutton bei pufpaffs tv total, wenn bianca mit ihren katzen „schrillt” 😉
Bibi schreibt heute, dass die „Katzenkinder” ihren Fressplatz zu Bibi verlegt haben(natürlich. Selbstständig. Mit Umzugsunternehmen haben die ihren Fressnapf da angekarrt.).
Kleiner Servicehinweis für dich, werte Bibi: Mit 7–8 Monaten werden Katzen geschlechtsreif. Du weißt hoffentlich(trotz nach eigenem Bekunden eher mangelnder Erfahrung in dem Bereich), was das bedeutet…
Bianca Döhring weiß alles, sie kommt ja schließlich aus der Gesundheitsbrongsche!
Und wer sich das Video ansieht hat ein Indiz mehr, dass sie ständig alte Dinge postet, denn die Katzenkinder wachsen einfach nicht!
Und da ist es passiert. Eine der Katzen ist schwanger. Bibi kann ihr aber leider nur n Kissen und ne Box besorgen…mehr könne sie nicht tun(ne, jetzt nicht mehr!). Dafür sei sie sehr gespannt, was sie da erwartet. Ich weiß jedenfalls, was uns erwartet: Viele, viele Bilder und Videos von kleinen Katzen…und eine Bibi, die ja leider nicht mehr für sie tun kann, als sie auf ihrer Terrasse zu füttern und für Instagrimm auszuschlachten.
Wie weit will Bibi das noch treiben? Demnächst kann sich Miezi dann 10 Katzen durch die Scheibe anschauen. In einem Jahr vielleicht 25.
Vielleicht wird sie ja Zulieferin für Muttis Pelzaccessoires, mit eigenem Siegel: „Besonders KUSCHLIG”?
Mich erinnert sie immer mehr an die Katzenlady von den Simpsons, hierzu meine heutige Interpretation mit ihrem heutigen Post:
für frühstück (erdbeeren und zeugs), coffee to go, pediküre und einen erbärmlichen geschmack hat bianca immer taschengeld von mama.
aber diese heuchelei um tierwohl ist, wie fast alles biancinische, zum kotzen.
der blog rät seit monaten zur kastration der katzen, zum chippen, zur untersuchung. aber brainbianca kauft (?) deckchen und sperrt die meisten katzen aus. bianca ist charakterlich (sowas hat die minderintelligente soziopathin eigentlich nicht) eine doppelnull. wie lange ekeln wir uns schon vor dieser frau…
Bibi startet heute eine Umfrage:„Gewusst? Mir liegt auch bei Tieren sehr viel an der Gesundheit”. Als Beweis hat sie ihrer Katze ein paar um 15° geneigte Futternäpfe, damit sie beim Fressen keinen Stress im Nacken und Rücken bekommen.
Nein, ich habe das nicht gewusst…und nein, ich glaube das auch nicht. Die Tieren sind meiner Meinung nach nur dazu da, damit sie eine Ausrede gegenüber ihrer Mutti hat, weshalb sie Mallorca keinesfalls verlassen kann(deshalb hat sie die anderen jetzt auch zu ihrer Wohnung gezogen).
Katzen fressen vielleicht 5 Minuten am Tag und Mäuse fliegen denen auch nicht in den Mund. Außerdem sind Katzen nicht dafür bekannt, unter Wirbelsäulenproblemen zu leiden.
Selbst für Hunde gelten höhergestellte Fressnäpfe eher als Firlefanz…und da reden wir bei Großhunden von ganz anderen Höhenunterschieden zwischen Kopfhöhe und Fressnapf. Außerdem gelten Hunde auch als viel anfälliger für Wirbelsäulen-/Hüftprobleme.
Zum Beweis postet sie dann auch gleich ein Video, wie toll die Katze das „dankend” annimt. Jetzt aber der Brüller: Die Katze frisst seitlich aus dem Napf. Sie nutzt die Neigung also überhaupt nicht. Der Katze ist der „Nackenstress” anscheinend reichlich egal. Doofe Katze.
Das die Fressnäpfe dann auch noch Katzenohren haben müssen, ist ja quasi selbstverständlich. Schließlich schmeckt ein Fressen, welches aussieht wie ausgekotzt, aus Schälchen mit Ohren gleich viiiiel besser.
Ich habe so den Verdacht, dass sie mit solchen Posts vor allem irgendwelche Firmen zwecks product placement auf sich aufmerksam machen will. Nachdem ihre Karriere mit der Akademie in den nächsten Monaten relativ zügig den Bach runter gehen wird(weil sie nämlich irgendwann tatsächlich was liefern muss) würde es mich so überhaupt nicht wundern, wenn sie als nächstes dann voll auf die Tiere setzt.
Vielleicht geht es aber auch nur darum, die Tiere ihr ramponiertes Image aufbessern zu lassen. Tiervideos sind schließlich immer sooooo süß.
Ich habe jedenfalls durch Bibi eins gelernt: Wer Tiere füttert, muss nicht zwingend ein guter Mensch sein.
Ach Checker, Du hast natürlich überhaupt keine Ahnung. Die Mietzi ist jetzt noch jung und weiß gar nicht, wie wichtig „Gesundheits-Prävention” ist, dass sie auch im hohen Alter noch gesund und beweglich ist.
Und wer könnte dies besser beurteilen, als unsere „Gesundheitsexpertin” für alles, die Mietzi für alle Eventualitäten wappnen möchte.
Wer weiß, BiBi wird uns in ihrer erfolglo… – ähm ‑reichen Academy sicher bald damit überraschen, dass sie nun auch noch das eine oder andere Wochenend-Zertifikätchen für Katzengesundheit plant.
Denn wer sich in der Humanmedizin schon so richtig profundes Expertenwissen angeeignet hat wie unsere BiBi, für den ist es natürlich ein Klacks, zukünftig auch Referate über Tiergesundheit aus dem Ärmel zu schütteln und Katzen und Katzenbesitzer zu „couchen”.
Oder BiBi versucht sich als „Tierkommunikatorin”, das passt zu ihrem derzeitigen Esoterik-Trip und ist garantiert hoch unseriös, wie es kaum noch steigerungsfähig ist (wer noch nie davon gehört hat – „Tierkommunikatorinnen” behaupten u.a. mit verstorbenen oder verschwundenen Tieren als Medium Kontakt aufnehmen zu können…).
Anstatt unnützen und überteuerten Klöterkram für Mietzi zu kaufen wäre es sinnvoller, das Geld für das Wohl der Katzen vor der Tür einzusetzen. Aber ich bin wie Du ebenfalls 100 pro sicher, dass der ausgefallene Unnützkram einzig und alleine als Vorbereitung dazu dienen soll, sich mal wieder auf Kooperations-Partner-Fishing zu gehen… Wäre doch gelacht, wenn es beim Hundert-Trölften-Mal nicht endlich mal hinhauen sollte mit dem sehnsüchtig herbeigewünschten Reibach, wenn schon Rauhnächte-Wünschen nach Wohlstand und Überfluß alleine nicht klappt
.
Und man rufe sich vor dem Hintergrund all dieser Cat-Content-Bemühungen immer wieder vor Augen, wie das BiBi JAHRELANG über Katzenprofilbilder und Haustiere im Allgemeinen abgelästert hat.
Und nun – Ironie des Schicksals – nachdem sie jahrelang konsequent Menschen mit Haustierprofilbild und andere Tierfreunde beschimpft und geblockt hat, erscheint ihr ausgerechnet eigener Cat-Content als der letzte rettende Strohhalm.…
Kannste Dir nicht ausdenken 🙂
(PS. Psst – BiBi, kleiner Tipp – geh doch einfach mal Deine Blocklisten durch und reaktiviere all die Gesperrten Katzenprofilbild-Accounts – vielleicht haben die Accountinhaber ja inzwischen vergessen, wie scheixxe Du sie behandelt hast und warten nur darauf, rückenschonende Katzenohren-Fressnäpfe und anderen nutzlosen Haustierkram mit von Dir ausgelobten Rabattcodes erwerben zu können… )
bianca und ihre krafttiere. ich weiss nicht, wie oft ich von kastration/pflege/versorgung der tiere schrieb – statt pediküre oder mama kakao. ohne eine replik erhalten zu haben. ich denke, geschätzte 6+ jahre toxischen fanseins ist mehr als ausreichend. ich habe fertig und biance wird die handverlesenen kommentare gaaaaanz sicher lesen, goutieren und ihre sicher drama-gallensteine pflegen. :-))
Miezi scheint auch schon ordentlich Übergewicht zu haben. Wie die Herrin…oder wie ging nochmal der Spruch?
Puh, das ist ja echt ne Leistung, so ein junges Tier mit so nem dicken Bäuchlein – der arme Mietzi.
Aber immer schön betonen, dass BiBi ja auch ganz besonders die Gesundheit von Mietzi so sehr am Herzen liegen würde…
Sie kann es ja darauf schieben, dass Mietze mit dem Rauchen aufgehört hat und daher zugenommen, dass er ganz schlimmeN DiabeTIS hat, oder aufgrund von toxischem Stress durch Cybermobbing zugenommen hat…
Habe ich noch etwas vergessen?! 🙂
Mietzimann ist fett, weil die Cyberdöhring so fett ist, trotz ständigen fasten! Sie wird die kleine fette Babykatze mit Nusspli füttern.
Außerdem leidet die Fettmietzi, seitdem ein Blog über sie berichtet hat, unter schwerem Cybermobbing. Mietzi kann wegen einer Panikstörung nicht mehr aus dem Haus und will mit ihren kranken Abschaumgeschwistern keinen Kontakt mehr.
Wenn Bibi so weitermacht, kann sie in einem Jahr auch die Terrassentür offen lassen, der Kater läuft dann schon allein gewichtsmäßig garantiert nicht mehr fort.
Also meine Bekannten haben 6–7 Jahre gebraucht, bis ihre Katzen so aussahen…Bibi schafft es in einem.
Awww, heute gibt es einen „Happy Birthday Mietzelmann”-Petfluencer-Post, weil er heute ein Jahr alt wird. Zu doof nur, dass Mietzelmann kein Instagrimm lesen kann und Bianca gar nicht genau weiß, wann er geboren wurde. Naja, Kleinigkeiten.
Auch Kleinigkeiten in ihrem Post:
-„Du hast dich mir ausgesucht”(man muss sich bei Geburtstagsgrüßen an die Katze offenbar nicht an die deutsche Grammatik halten, denn die versteht es eh nicht)
-„Heute bist du so groß dass du kaum noch in deinen Lieblingsstuhl passt.”(„groß” ist hier wohl die schmeichelhafte Umschreibung für „dick”)
Und wo wir gerade schon bei sprachlichen Fehlleistungen sind: Bibi hat gestern wieder Englisch vergewaltigt.
Woher weiß Frau Lügendöhring das Geburtsdatum von dicken Mietzelmann – ihr ist die Katze angeblich etwa im August zugelaufen und einen Geburtsnachweis wird der Mietzelmann kaum mit sich geführt haben oder?
Hᴀᴘᴘʏ Bɪʀᴛʜᴅᴀʏ Mɪᴇᴛᴢᴇʟᴍᴀɴɴ. Hᴇᴜᴛᴇ ᴡɪʀsᴛ ᴅᴜ ᴇɪɴ Jᴀʜʀ ᴀʟᴛ. Bɪs ʜᴇᴜᴛᴇ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ ɴᴏᴄʜ ᴋᴇɪɴᴇɴ ʀɪᴄʜᴛɪɢᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ɢᴇғᴜɴᴅᴇɴ ᴅᴇʀ ᴅᴇɪɴᴇ Eɪɴᴢɪɢᴀʀᴛɪɢᴋᴇɪᴛ ʙᴇsᴄʜʀᴇɪʙᴇɴ ᴡᴜ̈ʀᴅᴇ.
DAS frage ich mich auch woher sie weiß wann er geboren wurde.
Igel dürfen nur in Ausnahmesituationen gefüttert werden. Eine Fütterung im Garten bringt mehr Nachteile als positive Effekte mit sich
Generell gilt, dass die Wildtiere nicht gefüttert werden sollen. Der Gewöhnungseffekt ist zu groß, sodass sich die Tiere schnell an die neue und einfach zugängliche Nahrungsquelle gewöhnen. Auch wenn junge Igel Sie mit ihrem herzerweichenden Blick anbetteln, sehen Sie von einer Zufütterung ab. Sie brauchen die Möglichkeit, ihre Nahrung selbst zu erbeuten
Igel sollten generell nicht gefüttert werden, da sie in der Natur ausreichend Nahrung finden. Wichtig ist in heißen Sommermonaten ein Schälchen mit Wasser.
Katzenfutter ist kein gutes Futter für Igel
Wie es ja nicht anders zu erwarten war – der Katzennachwuchs der nicht kastrierten Miezen ist da:
8 kleine Kätzchen!!
Verdammt nochmal BiBi, das wäre doch kein Ding gewesen, die Katzen kastrieren zu lassen. Mit dem Riesen-Verdienst aus Deinen erfolgreichen Auswanderungs- und sonstigen ‑modulen …
Anstatt Geld für Cafes, kleine Lädchen und „amerikanische Chiropraktik” (obwohl sogar der Chiropraktiker selbst von dieser unnötigen Termindichte abrät) rauszuhauen, hätte es doch möglich sein müssen, diesen so wichtigen Eingriff machen zu lassen.
Oder gibt es da auch irgendwelche esoterischen Vorbehalte, dass man Tieren nicht die Fruchtbarkeit nehmen darf?!
Auch Tierschutzorganisationen bieten in Kooperation mit Tierärzten immer wieder Aktionen an, diesen Eingriff kostenfrei durchzuführen. Aber mit denen hast Du es Dir ja nach eigenen Angaben auch verscherzt…
Schon mal was von der Statistik gehört, nach der die Nachkommen von nur 2 (!) Katzen nach 10 Jahren bei 80 Millionen liegen?! das klingt viel und ist es auch. Lässt sich prima nachrechenen…
Es gibt doch genug Katzenelend – nicht nur „auf der Insel” – und bereits für die vor Deiner Balkontür lebenden Katzen konntest Du kein Zuhause finden.
Es ist eine Sache, für das eigene Leben keine Verantwortung zu übernehmen. Aber für schwächere kleine Wesen sollte das doch wenigstens möglich sein.
Leider bin ich nicht überrascht…
Das zu lesen tut mir richtig weh. Ich bin nicht auf Instragram und bekomme somit vieles nicht mit. Diese Frau ist das Allerletzte! Manchmal denke ich, sie weiß nicht mal, was sie tut und schreibt oder in ihren Videos so von sich gibt. Sie ist einfach nur dumm, denke ich dann.
Aber so einfach ist es dann doch nicht. Sie ist so Ich – bezogen, so dämlich, so unstrukturiert, so eiskalt, verkauft es aber als Hilfe.
Bianca hilft niemanden ! Bianca versucht, und die Betonung liegt auf VERSUCHT , etwas dar zu stellen, was sie einfach nicht ist. Und niemals sein wird.
Den Lifestyle, den sie gerne hätte , und versucht dar zu stellen, hat sie einfach nicht ! Sie ist nur eine arbeitslose Schmarotzerin, die sich aushalten lässt und die Geld von Anderen absahnen will. Sie sucht nach immer neuen Themen, wo sie glaubt, zu profitieren. Bisher immer erfolglos !
Jetzt stellt sie sich als Gallenstein- Expertin dar und merkt nicht mal, wie sie sich wieder mal lächerlich macht. Bianca, Eier und erst Recht Avocados sind Gift für die Galle und erst Recht für die Leber !
Bianca ist zutiefst zu bedauern. Aber jegliches Mitleid hat sie verspielt.
Meckert nicht über die behinderte Faltenfrau. Sie ist sehr krank und geistig zurückgeblieben. Seht ihr nicht, dass sie völlig überfordert ist. Seit 2 Wochen geht nichts voran. Zum Hörbuch kein Wort mehr und nichts zu den Modulen. Wenn sie am Tag einigen Minuten bei Instagram fremde Sprüche kopiert, ist die Cyberdöhring danach absolut erschöpft und braucht 2 Tage Pause.
Bibi spielt sich als Heldin und Mutter Theresa einer beschissenen Situation, die sie selbst aus purem Egoismus erschaffen hat, auf…und natürlich sind wieder alle anderen schuld daran.
Bibi, das wird nicht funktionieren. Der Blog hat das alles gespeichert. Der Kommentar darunter ist mit Abstand das netteste, was du erwarten kannst. Sie versucht dir nämlich, ähnlich wie die Tierschutzvereine, mit Vernunft beizukommen. Hoffentlich reagierst du diesmal nicht wie ein bockiges, arrogantes Kleinkind. Du sorgst am Ende des Tages für all das Leid. Jetzt leben nämlich nicht mehr 5 sondern knapp 15 Katzen auf der Straße vor deiner Tür(und man hat dich monatelang genau davor gewarnt!) und allein um die unter fragwürdigen medizinischen Bedingungen irgendwie durchzubringen, musst du weit mehr Geld pro Jahr(für die nächsten ca. 7–8 Jahre. Die Lebenserwartung dürfte drastisch reduziert sein. Normal wären 13–17 Jahre.) für Futter aufbringen als eine Kastration gekostet hätte. Gratulation.
Bisserl weniger Chiropraktiker, Kakaozeremonie, Pediküre, Yogakurse und Friseurbesuche…dafür ausnahmsweise mal tatsächlich an das Wohl der Katzen, statt an die nächste Möchtegern-Petfluencer-Story denken. Die Petfluencer-Nummer kriegst du eh nicht ins Rollen.
Schon vor ca. 3 Jahren begeisterte sich BiBi für die von der Kommentatorin gefundenen(!) Kitten wilder Katzenmütter. Und dachte sich wohl – „hey, Cat Content kann ich auch… ”
BiBi kann aber den Unterschied nicht erkennen, zwischen verantwortungsvollem Kümmern um Strassenkatzen und deren Nachkommen, wie es die Kommentatorin praktiziert und dem von ihr „selber” praktizierten unkontrollierten Vermehrenlassen.…
Zwischen den Zeilen klingt es m. E. auch noch durch, dass sie wohl ganz stolz darauf ist, dass die von ihr „gepäppelten” Katzenmädchen nun die Mütter des Nachwuchses sind. Wie kann man nur so weltfremd sein. Gemeinden, Tierschutzorganisationen und andere Privatleute reißen sich die Beine aus, um die unkontrollierte Vermehrung von Katzen in den Griff zu bekommen, dadurch Einschläfern und hungrige/ kranke Tiere und das damit einhergehende Elend zu vermeiden, und BiBi präsentiert stolz und „uneigennützig” ihr Werk… Das Grauen jedes verantwortungsvollen Tierfreundes…
Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn BiBi nun mit dem „Kittensegen” erneut bei Tierschutzorganisationen anklopft mit dem Vorwurf „Kuckt, das ist nun passiert, weil Ihr Euch nicht gekümmert und die Katzen nicht kastriert oder medizinisch versorgt habt (oder wenigstens die Kosten dafür übernommen – weil ich, ich ich benötige mein Geld ja für mich, mich, mich und tue ja ohnehin schon soooo viel Gutes)…”
Nur mal ein rechnerisches Beispiel – der heute präsentierte überflüssige neue Entsafter (der ja auch so stylisch aussieht) für die täglichen 4 Zitronen auf nüchternen Magen kostet um die 100.- Euro.
Das wären die Kastrationskosten für mindestens 1 Katze, Kater dürften „auf der Insel” noch günstiger sein.
Und wenn man als sozialverträgliches Wesen Tierschützer ins Boot holt oder Tierärzten die Situation vernünftig erklärt, dann werden Kastrationen auch gerne mal zum Selbstkostenpreis durchgeführt…
Es ist völlig ausgeschlossen, dass keine Tierschutzorganisation „auf der Insel” sich der Tiere annimmt, wenn man fair , kooperativ und verantwortungsvoll agiert und kommuniziert
Es ist vergebene Tierliebe sich mit Bianca Döhring und – Zahlen – Logik – Fakten – Realität auseinander zu setzen!
Viele Gemeinden bezahlen sogar die Kastration, es gibt unzählige Hilfsangebote/Vereine (sogar eine „Cats Karma”) und Sonderkonditionen bei Tierärztinnen, wenn man sich um dies „Kitten” wirklich kümmern will!
Aber keine Hilfsstation und keine Ärztin und keine Gemeinde wird Bianca mit einem roten Teppich empfangen, alles liegen lassen und sich jetzt 3 Wochen nur um sie kümmern, ihr Lügenmärchenschrottdingens kaufen, sich die Storys ihrer „Selberheilungen” anhören wollen und die Flucht vor Mördern und der deutschen Justiz!
ABER DAS ERWARTET SIE – VOLLSTE AUFMERKSAMKEIT UND DANKBARKEIT – UND NICHTS ANDERES! 😀
Foto:
Ihre Geburtstagsfeier 2022!
Was interessieren mich Kitten, was interessiert mich Gesundheit und dann noch auf drei Ebenen?
Prost Meatvegatarien!
Mehr Mayo und Pommes aber rápido!!!
Das ist einfach eine verlogene Betrügerin, nicht mehr – nicht weniger!
Na, wenn das nicht BiBis Katzen sind… – linkes Foto aus dem Instagram-Account der Person, die sich zukünftig der Katzen annehmen möchte, rechtes Foto aus BiBis Account…
Und eine rührselige Geschichte hat sie sich ebenfalls dazu ausgedacht…
Die „ganz liebe Person” – das soll wohl BiBi sein.
Als ob BiBi umziehen würde…
(Doch nicht etwa, weil ich in einem meiner letzten Postings habe durchblicken lassen, dass mir ihr Wohnort bekannt ist?
[Keine Sorge BiBi, diesen habe ich schon länger lokalisiert und es standen ja weder schwarze Maskenmänner auf Deiner Terrasse und der Smart wurde auch nicht in die Luft gesprengt]).
Wahrscheinlich möchte BiBi einfach mal wieder ein paar Tage nach D, um dort das eine oder andere (Jobcenter, Gericht) zu erledigen und das wird halt nun als Wegzug aufgebauscht, um sich nicht in Abwesenheit um das Katzenfüttern kümmern zu müssen.…
Und wenn in BiBis Wohnanlage Katzen so ungern gesehen sind, dass die Anwohner diese wie behauptet sogar in der Tötungsstation entsorgen wollen – wäre es dann nicht noch viel wichtiger gewesen, verantwortungsvoll zu handeln und die Katzen zu kastrieren?
Hat sich nun doch noch eine Person anlocken lassen, die verspricht, sich um BiBis sorglos produzierte Katzenpopulation zu kümmern (und vor allem um die explodierenden Versorgungskosten)?
Wenn die Katzen dann alle – bis auf den bei BiBi in Geiselhaft genommenen Mietzi – in verantwortungsvolle Hände (Kastration!) kommen, soll es mir ja recht sein.
Dass dies allerdings direkt zum Anlass genommen wird, in die aktuell laufende, schlimme Mobbingkampagne gegen CatsKarma weiter einzusteigen, ist jedoch mehr als äußerst unschön.
Aber da ist BiBi natürlich vorne dabei. Spricht und schreibt „selber“ ohne Unterlass von ihrer „zerstörten Existenz“ (aka „Wolkenkuckucksheim“,), trägt aber „selber“ kräftig dazu bei, eine real existierende, mit viel Herzblut, Geld, Verzicht und Mühe aufgebaute Existenz einer Tierschutzorganisation zu zerstören, nur weil man sie nicht ausreichend in ihrem angeblichen „Altruismus“ gefeiert hat.
Aber hey, egal, dass daran das Leben von unzähligen Tieren hängt – jetzt und in Zukunft.
Eine wirklich tolle Organisation, die um größtmögliche Transparenz bemüht ist und aufgrund einer seit mehreren Wochen laufenden existenzbedrohenden Hasskampagne ihre Arbeit nicht mehr im notwendigen Umfang wahrnehmen kann.
Aber getreu BiBis Motto, „Mobbing“ ist nur bei einem „selber“ ganz ganz schlimm, gelle?
(Auch hier wieder – linkes Foto aus den Stories der Person, die sich der Katzen annehmen möchte, rechte Seite aus BiBis Stories. Dass dies BiBis Katzen in BiBis Garten sind sollte zweifelsfrei zu erkennen sein… )
PS. Hab ich’s nicht vor wenigen Tagen vorhergesagt? BiBi macht natürlich für den Katzennachwuchs die Tierschutzorganisation(en) verantwortlich, die ihr nicht „geholfen“ haben. Und leider in gewohnt unanständiger Manier sehr öffentlichkeitswirksam, indem sie sogar Dritte (mit höherer Reichweite) dafür instrumentalisiert. BiBi möchte nur zerstören…
Wer ist „Gina Malia”?
Hat jemand die Frau gewarnt, dass sie auf gefährliche Bianca Döhring getroffen ist?
Gina Malia ist eine Influencerin, die ein Tierschutzprojekt (dies scheint gerade Mode unter Influencern zu sein) aufbauen möchte, das aber noch ganz in den Kinderschuhen steckt.
Ich finde aber, wir sollten der Sache gegenüber Dritten nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken – BiBi wird sich von den Kontakten (und deren Mobbing gegen CatsKarma) über Gina Malia Reichweite erhoffen und die sollten wir ihr nicht geben.
Ich bin der Meinung, wenn die Katzen nun tatsächlich eine Chance hätten, ein gutes Zuhause zu finden, medizinische Versorgung zu erhalten und kastriert zu werden, dann sollte das Wohl der Tiere über dem Bedürfnis stehen, über BiBi aufzuklären und ihr im Zweifel damit noch in die Karten zu spielen…
Unabhängig davon bin ich mir sicher, dass sie sich ohnehin im Rahmen ihrer „Katzentransaktion” – eher früher als später – „selber” zwischenmenschlich disqualifizieren wird. Darauf war bislang immer zuverlässig Verlass und in diesem Fall bin ich mir da 100%ig sicher. 🙂
Und dann könnte sie aufgrund von Gina Malias wenig zimperlicher guter Freundin Lisha (Sommerhaus der Stars) ein Shitstorm ereilen, der sich gewaschen hat.
Lisha würde BiBi ohne mit der Wimper zu Zucken ganz nebenbei zum Frühstück verspeisen.
Ich auf jeden Fall wäre wirklich sehr sehr erleichtert, wenn die Tiere aus diesem Teufelskreis entkommen könnten.
Mietzi und das Baby im untenstehenden Posting müssten zwar dran glauben und bei BiBi in Geiselhaft bleiben und auch der schwarze Kater scheint nicht zur Diskussion zu stehen. Hoffentlich ist er nicht bereits auf der Strecke geblieben (ich meine mich zu erinnern, BiBi hat mal erwähnt, dass er ernsthaft erkrankt war, dieser Umstand sie nicht zu weiterem Handeln veranlasste – weil kostet ja Geld – und das wurde bestenfalls lediglich für „Design-Kater” Mietzi ausgegeben…
Liebe Botulina: Statt über Katzen zu schreiben… wir brauchen bitte alle Infos zu dieser Frau. Bitte hier veröffentlichen. Wo sind diese Infos zur Influencer-Tätigkeit? Wo gibt es Infos zum Tierschutzprojekt? Links?
Dies ist kein Katzenblog. Hier geht es nicht um das Wohl von Katzen der Bianca Döhring.
Opfer von Bianca Döhring müssen gewarnt werden. Wer ist diese Frau Gina Malia? Name? Adresse? E‑Mail Adresse? Homepage? Telefon? Hat jemand die Frau schon angeschrieben?
Mittäter von Straftäterin Bianca Döhring müssen ans Licht der Öffentlichkeit gezogen werden.
Lieber Doktor,
ich schreibe im weiter untenstehenden Kommentar noch ein paar inhaltliche Zeilen zum augenblicklichen Stand der Dinge – BiBi und Burgel wanzen sich auf jeden Fall in gewohnter Manier schon ordentlich ran und lassen nix unversucht, um etwas vom Kuchen der digitalen Aufmerksamkeit abzubekommen.
(Auch Burgel dürfte noch immer davon träumen, die trutschigen Billigfummel aus der Hannoveraner Butike, endlich doch noch über reichweitenstarke Influencer vermarkten zu können und legt sich daher kräftig ins Zeug…)
Ich sehe es so, dass in diesem Fall in erster Linie die verantwortungslos gehaltenen Katzen das Opfer von Bianca Döhring sind und diese Opfer entsprechend Berücksichtigung finden sollten.
An zweiter Stelle – ebenfalls Opfer – die Menschen, die sich um die Tiere kümmern wollen und dabei von den beiden döhringschen „Reichweiten-Vampiren” für den langersehnten Fame instrumentalisiert werden sollen.
Auf diesen Punkt kann man ruhig hinweisen, da BiBi schon jetzt beginnt in die Vollen zu gehen, um einen Fuß in die Tür zu kriegen.
Und wenn es eigenen möglichen Fame betrifft, geht BiBi ja bekanntermaßen über Leichen – da ist dann auch Mobbing gegen Dritte okay, die BiBi angeblich beleidigt haben (dabei war wohl, wie aus dem seinerzeitigen von BiBi geposteten Screenshot aus August 2021 zu entnehmen war, einfach nur BiBi gewohnt dreist, unverschämt und beratungsresistent).
Diese Hetze von B.D. ist zwar schon ne weile her, aber trotzdem zählt auch sie zu den „Tätern”:
Kratzbäume, Katzenspielzeug, kuschelige Sofas, Sessel, Klettermöglichkeiten, kleine Holzhäuschen zum Zurückziehen – die Räumlichkeiten auf der Finca bei Vilafranca, in denen die ehrenamtliche Tierschutzorganisation Cats Karma ihre Schützlinge unterbringt, erscheinen beim MZ-Besuch am Dienstag (27.9.) geradezu ideal für Stubentiger. Mehr als 500 Katzen kamen hier zu Hochzeiten während der Corona-Pandemie unter. Aktuell sind es nur noch 380, und Cats Karma steht kurz vor dem Aus. Nicht, weil die Auffangstelle für Straßenkatzen nicht mehr benötigt wird – im Gegenteil. Doch ein von bekannten Influencern ausgelöster Shitstorm in den sozialen Netzwerken zwingt die deutsche Betreiberin Sina Hoffmann und ihre Mitstreiter in die Knie.”
https://www.mallorcazeitung.es/boulevard/stories/2022/10/08/influencer-mallorca-tierschutzer-tierschuetzer-deutsche-76711852.html
Ja, diese Visage Bianca Döhring – die sich wieder mit Weichzeichnern fast unmenschlich zeigt – und sichtlich gut gelaunt ist, wenn es Katzen an den Kragen geht! Kragen, dort „wo” Döhrings Felle eh am liebsten tagen!
Ja so sieht die Hetzerin und Täterin aus, die Cybermobbing vom Schlimmsten begeht und das zigmal schwerer und krimineller ist, als der von ihr behörbuchte, selbererlebte und fantasierte „Größte Cybermobbingfall, die es in Deutschland je gegeben hat!”
Für Cats Karma sieht es nach wie vor nicht rosig aus. Der Schuldenberg häuft sich, da nach dem Shitstorm, den auch Bibi befeuert hat, die Spenden eingebrochen sind. Trotz seriösen Artikeln z.B. bei NTV etc., welche die Vorwürfe größtenteils entkräftet haben, bleibt der Imageschaden massiv. Eventuell müssen sie demnächst aufgeben, was dann wohl den Tod von 350 Katzen zur Folge hätte. Wie sich das wohl auf Bibis Karma auswirkt?
Die Facebookgruppe der Hetzer ist privat, die Seite bei Instagram gibt es nicht mehr und von der Dame, bei der Bibi ihre Vorgartenkatzen untergebracht hat(und die angeblich ein eigenes Tierheim aufmachen wollte und wohl auch zum Hetzerkreis zählte), sieht man seit der Abgabe der Katzen nichts neues mehr(also alles sehr dubios).
In der privaten Gruppe wird weiter gehetzt wie eh und je, und der IQ der meisten Mitglieder liegt deutlich unter dem einer durchschnittlich begabten Katze.
BiBi dürfte an dem Thema längst wieder das Interesse verloren haben, denn es dreht sich ja nicht um sie (und mit ihren Anbiederungsversuchen an reichweitenstarke Influencer sind BiBurgel ja auch gescheitert).
Mobbing und Hetze ist ja nur dann schlimm, wenn Madame sich selbst davon betroffen sieht. Gegenüber Anderen darf man austeilen, bis die Schwarte kracht – getreu nach BiBis Motto „nach ihr die Sintflut”.
Mit CatsKarma würde ein Projekt zerstört werden, dass ein wirkliches Herzensprojekt der beiden Macherinnen ist, wofür sie geackert haben um Gutes zu bewirken. Nicht „Ego-Wolkenkuckucksheim-Pseudo-Erfolgs-Seifenblasen”, wie bei BiBi…
Was das mit BiBis Karma macht, wenn sie als Teil der Hetzer gegen CatsKarma das Schicksal hunderter Tiere mitbesiegeln würde?
BiBis Karma zeigt ihr seit Jahren jeden Tag was es von BiBi hält – nämlich dass es NIE zusammen mit BiBi in der ersten Reihe sitzen möchte, dass angebliche „magische Momente” nur fauler Zauber sind und:
BiBis Karma ist der Meinung, dass sich BiBi ihren Fanblog mit jedem Tag und jeder Stunde mehr als verdient hat.
Jetzt, wo BiBi die Aussicht hat, die Verantwortung für die mittlerweile erwachsenen (kranken) Katzen, die als erwachsene Tiere nun auch nur noch „weniger niedlich“ vermarktbar sind (Stichwort „Petfluencing“), an anderer Stelle abzudrücken, hat BiBi heute morgen auch schon das nächste Kätzchen, das ihr ähnlich wie „Mietzi“ „ein Zeichen gegeben hat“, zur Nachfolge als Fotomodell auserkoren.
Und oh Wunder, es ist natürlich wieder eines der Kätzchen, die am ehesten als „reinrassige Designkatze“ durchgehen, das BiBi „ein Zeichen“ gegeben hat…
Das Muttertier, das seit Monaten mit Versprechungen medizinisch unversorgt vor der Tür ausharren (und sich sogar schwängern lassen musste), ist offensichtlich vergessen…
Schnell weg mit den großen futterintensiv, teuren Katzen, her mit dem neuen Protagonisten für niedlichen Cat-Content. Nicht zu vergessen, auch Mietzi eignet sich ja nur noch bedingt zur Vermarktung, wenn er zunehmend adipöser und träger wird.
Alles getreu BiBis bisherigem Lebensmotto – ex und hopp, egal ob neues „Geschäftsmodell“, unliebsam gewordene Freunde und Geschäftspartner, oder halt erwachsen gewordenes Mutterkitten…
Hmmm…vom schwarzen Kater(mit dem alles anfing) hört man nichts mehr. Auch nicht von ihren Hühnerkrafttieren. Und das Brüderchen von Mietzi ist jetzt auch erwachsen und wird von Bibi anders als angekündigt wohl mangels aktuellem Knuddelfaktor nicht mehr aufgenommen sondern ersetzt.
Dafür jetzt halt dieses kleine Kätzchen, was natürlich ähnlich wie Mietzi ganz zufällig und freiwillig den Weg alleine zu Bibi gefunden hat(zu blöd, dass sie davon kein Bild hat…denn auf diesem ist die andere Katze daneben deutlich zu erkennen), weil Bibi so ein toller Mensch ist. Zufälligerwiese natürlich wieder die optisch schönste Katze des Wurfs. Absolut glaubhaft…denn Bibi hat ja noch niiiiiiiiiiie so gelogen, dass sich wortwörtlich die Fensterbänke gebogen hätten, oder?
Ich hoffe, sie zieht tatsächlich um und die Katzen haben eine bessere Zukunft vor sich. In Ermangelung von creativen Content wird uns die weitere „Bibi und ihre adipösen Wohnungs-Möchtegern-Rassekatzen”-Petfluencer-Show wohl kaum erspart bleiben…
Die Döhringfrauen arbeiten bereits mit Hochdruck daran, nicht wieder aus dem Fokus zu verschwinden und kommentieren, was das Zeug hält, um endlich mal vorne mit dabei zu sein. Endlich ist jemand in BiBis Honigfalle getappt und sie versucht die schon immer empathisch gewesene und engagierte Tierfreundin zu mimen.
Ob Tierschützer noch immer so begeistert von Burgels Kommentaren wären, wüssten sie, dass in ihrer Butike diese tot auf dem Kleiderbügel hängen…?!
† † † Katzenkinder und Katzenmamas sind weg † † †
Für Bianca heute ein schlimmer Tag. Angeblich wurden die Katzen vom Katzenschutz Mallorca abgeholt. Klingt nach einer zwangsweisen Wegnahme.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nachbarn diesem tierischen Saustall der geisteskranken Döhring ein Problem hatten und die Behörden eingeschaltet haben.
Nun weiß man nicht was mit den Tieren passiert. Man darf mit dem Schlimmsten rechnen, wie immer bei Aktionen von Frau Döhring.
Na dann hoffen wir mal, die kleine Katze, die sich Bibi schon als neues Krafttier für Instagram ausgesucht hat, bleibt auch von ihr verschont. Wenn ich schon höre „selbst großgezogen”, nachdem sie den letzten Wurf nur gefüttert und ansonsten hat draußen verwahrlosen lassen(und Hilfe sogar aktiv boykottiert hat).
Sie hat ja demnach immernoch Mietzi und nach meiner Rechnung mindestens den schwarzen Kater und 2–3 Kater aus dem ersten Wurf vor ihrer Terrassentür. Das Thema dürfte also leider noch nicht durch sein.
Nach meiner Rechnung gab es die ursprüngliche getigerte Katze, die während BiBis Corona-Pause in D einfach unversorgt vor der Tür sitzen bleiben musste und von der nach BiBis Rückkehr nicht mehr viel zu hören war (wie denn auch, wenn es monatelang kein Futter gibt)
Dann gab es den schwarzen Kater („Tiger”), der draußen gefüttert wurde.
Als BiBi dann richtig ins Petfluencer-Business einsteigen wollte, kamen 4 kleine Kätzchen dazu:
Mietzi, der in Geiselhaft genommen und gegen die Einsamkeit fortan mit allerhand überflüssigem Katzen-Zubehör-Tand zugeschüttetet wurde, sowie die 3 Geschwister-Mädchen, die weiter vor der Tür ihr Dasein fristen mussten.
Davon wurden 2 schwanger, u.a. das „Designkatzen-Schwesterchen”, mit dem sich Mietzi so gut verstand, von dem sie ihn schmerzlich getrennt hatte und stets versprach, es nachholen zu wollen… wenn Mietzi gesund ist und BiBi „es sich leisten kann”, ein weiteres krankes Tier „gesund zu pflegen”.
Daraus wurde aber nie etwas, außerdem ist das Schwesterchen als ausgewachsenes Tier nun ohnehin nicht mehr sooo niedlich wie ein Kitten.
Der schwarze Kater wurde meines Wissens irgendwann krank, BiBi hatte „kein Geld um sich zu kümmern” und von ihm war dann auch nichts mehr zu hören… Er war fortan auch nicht mehr mit den anderen Katzen am Fressnapf zu sehen…
Demnach sind außer Mietzi alle Katzen abgeholt worden, bis auf das 3. Mädchen, das bislang noch nicht eingefangen werden konnte.
Auch wenn sich BiBis gestriges Posting schon wieder vom heutigen unterscheidet: denn gestern wurden lt. BiBi angeblich bereits alle abzugebenden Katzen abgeholt, im heutigen Posting (und auch lt. Gina Malia) hat sich die Aktion, die Kitten einzufangen auf 2 Tage verteilt.
Na ja, kann auch damit zu tun haben, dass der zu postende Content auf mehrere Tage gestreckt werden soll, um es spannender zu machen. Nur doof, wenn sich bereits bei so einfachen Sachverhalten, Geschichten wieder widersprechen…
Gut, dass das Elend nun ein Ende findet, auch wenn ich mir die Frage stelle, ob BiBi dann die Tierarztkosten für die beiden aufgepäppelten Kätzchen, die sie in ein paar Wochen wieder zu sich holen möchte, bei Rücknahme aus eigener Tasche erstattet, oder wie sie sich das vorgestellt hat. (Bislang war BiBis Vorstellung ja stets, dass Tierschutzorganisationen dazu da sind, Kosten für medizinische Versorgung zu tragen, so dass sie „selber” ihr eigenes Geld nutzlos verprassen kann)
Vermutlich wird sie versuchen gegenzurechnen, dass sie ja bereits die große Leistung vollbracht hat, die Muttertiere „selber großzuziehen”… und dann wird auch die jetzige Tierschutz-Hilfe als gierig und „böse, böse, böse” verurteilt, wenn hier eigenes finanzielles Engagement erwartet werden würde.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass die unkontrollierte Vermehrung kranker Tiere vor BiBis Balkontür nun augenscheinlich ein gutes Ende gefunden hat…
Gut auch, dass BiBis Plan wohl nicht aufzugehen scheint, bei der Aktion „selber” medial ganz groß rauszukommen.
Ich bin nach wie vor 100% davon überzeugt, dass das kurzzeitige Umstyling ihres Instegrimm-Accounts wieder auf Schwerpunkt „Justiz- und Cybermobbing-Opfer”, ausschließlich dafür gedacht war, im Rahmen der Katzenübergabe reichweitenstärker in Erscheinung treten und ihr Schicksal dabei prominent präsentieren zu können…
Dieser Hoffnung wurde glücklicherweise ein Strich durch die Rechnung gemacht…
Ich habe mir nochmal einige der Videos angeschaut(weil ich das auch teilweise nicht mehr so auf dem Schirm hatte) und Bianca sagt ganz klar mehrfach, dass es 5 Kätzchen waren. Und ja, es war ein Schwesterchen(und kein Brüderchen, wie fälschlicherweise von mir abgespeichert), dass zu Mietzi dazukommen sollte.
Okay, ich hatte es immer so verstanden, dass BiBi insgesamt 5 Katzen mit Futter versorgt und Mietzi und der schwarze Kater darin „inkludiert” sind (habe mir aber nicht wie Du die Videos nochmals angesehen, so dass ich mich hier durchaus täuschen kann).
Ich denke, dass der kranke und medizinisch unversorgte, schwarze Kater irgendwann das zeitliche gesegnet hat, da BiBis Aufmerksamkeit und Geld ja nur noch dem „Design-Ersatztier” Mietzi galt…
Weil um alles kann sich BiBi ja schließlich auch nicht kümmern
Ja, mitunter ist das frei interpretierbar (gerade beim ersten Video)…aber später wird ganz eindeutig von 5 Kitten gesprochen. Da fehlt also jetzt eines + schwarzer Kater…und die Mutter der Kätzchen wurde meines Wissens nach auch von Bibi gefüttert.
Die Kätzchen waren krank, sehr krank laut „der Schamanin in Fortbildung”. Das Döhring über die tödlichen Verluste nicht berichtet, war zu erwarten.
R.I.P. ihr Kätzchen
Zu den Katzen bei Instagram schreibt sie heute:
„Heute holen wir den Rest und alle kommen wieder zusammen. Mir fällt es unendlich schwer ich weiß aber dass es SO am besten ist für alle”
Eine Katze hat sie auserkoren:
„Diese wundervolle Seele werde ich zu mir holen wenn 12 Wochen um sind. Mein Verrückter wird sich freuen”
Eine weitere Katze trifft das gleiche Schicksal:
„Und auch dieses kleine Wesen wird nach 12 Wochen bei mir ein wundervolles zu Hause bekommen”
Okay, das heißt also, sie will gleich 2 der Katzen bei sich aufnehmen. Bleiben viele offene Fragen:
Welche Katzen bleiben vor ihrer Tür? Was ist mit dem schwarzen Kater? Was ist mit dem Brüderchen von Mietzi, den sie ja laut ihr aufnehmen wollte? Zieht Bianca tatsächlich um oder will sie wirklich 3 Katzen in ihrer kleinen Wohnung? Was ist, wenn Mietzi davon gar nicht so begeistert ist? Darf Mietzi dann endlich vor die Tür, wenn ihre ganze kranke/schmuddelige Verwandtschaft da nicht mehr rumlungern sollte?
Der Shitstorm bei Cats Karma geht weiter. Während Cats Karma offizielle Statemente des Veterinäramts(der spanischen Version davon) veröffentlicht, bei deren unangekündigten Besuch wohl keine der vorgetragenen Missstände zu Tage gefördert wurden…behauptet die andere Seite(die wohl vor allem von Lisha&Lou befeuert wird) heute noch irgendein Statement einer Frau(Brüller, wenn das Bibi wäre) posten zu wollen, der von Cats Karma angeblich ein Schlägertrupp auf den Hals gehetzt wurde. Irgendwie gehört zu der Seite wohl auch noch die Animal Island Ranch, auf der wohl Bibis Katzen untergekommen sind. Diese „Ranch” ist aber derzeit eher als baufällige Ruine zu bezeichnen…und bei der Initiatorin des Projekts sieht es geldtechnisch anscheinend ebenfalls mau aus(wie kann das sein, nachdem Lisha&Lou doch angeblich so viel Geld haben, was sie auch gerne Cats Karma über Umwege zur Verfügung gestellt hätten? Das könnte man doch jetzt alles in die Ranch investieren.).
Insgesamt stehen jede Menge Vorwürfe im Raum und es geht im Kern darum, dass jede Seite behauptet, die andere Seite würde es nur wegen des Geldes und Clicks machen und ihnen wären die Katzen eigentlich egal. Beide Seiten sind knapp bei Kasse aber haben angeblich nur das Wohl der Tiere im Blick. Und ausgeschlachtet und befeuert wird es von irgendwelchen Influencern und Möchtegern-Influencern.
Das nur mal so zur Einordnung, wo Bibi und vor allem die Katzen da reingeraten sind…und weil ich davon ausgehe, dass es auch in nächster Zeit noch ein Thema bei Bibi sein wird. Vor allem, wenn sie weiter die Mutter Theresa der Katzen vorgaukeln will.
Ich gehe im übrigen davon aus, dass tatsächlich die Abgabe der Katzen Bibis gestrige Krise ausgelöst hat. Man darf nicht vergessen, dass sie sich mit den Katzen in letzter Zeit prima ablenken und sie zu Imagezwecken ausnutzen konnte. Nun sitzt sie wieder den ganzen Tag auf dem Scherbenhaufen ihrer übrigen Projekte und auch die Ausreden gegenüber Mutti werden weniger(wobei sie dafür 2 weitere Katzen aufnehmen will). Was tun?
Bianca Döhring gibt bekannt, dass ihre Terrassenkatzen weg mussten, weil die „Gefahr zu groß” ist, dass „die Tötung zuschlägt”.
Update zur Katze: Mietzi heißt jetzt Mucki/Muckel/Muckelmann. Sein Fell hat ordentlich nachgedunkelt und damit ist auch jegliche Ähnlichkeit mit einer Rassekatze verschwunden(Pech für Bibi). Gewichtstechnisch scheint er nicht weiter zugelegt zu haben, steht aber, ähnlich wie die mindestens 4 anderen Katzen(eine schwarze ist auch dabei, also eventuell die vom Anfang), die Bibi vor der Balkontür offenbar füttert, recht gut im Futter.
Während Bibi die Katzen füttert, sitzt Mucki hinter der Glastür und Bibi lässt folgendes Vernehmen:
„Du kannst nicht raus, die Welt ist einfach zuuuu schlecht hier draußen. Du kriegst noch nen Spielgefährten.”
Die böse, böse Welt ist daran schuld, dass die Katze nicht raus darf. Sicher ist auch die böse Welt daran schuld, dass sie seit fast 2 Jahren in Einzelhaft sitzt und der versprochene Spielgefährte einfach nicht kommt. 😉
Und wer trägt wohl die Verantwortung dafür, dass Bibi die Katzentränke so verdrecken lässt? Da labert sie irgendwas von frischem Wasser für die Katzen und den Igel…und allein das Reinkippen reicht aus, damit sich jede Menge Schmutz löst und im Wasser verteilt.
Bibi, Anleitung für dich: Einmal mit der Hand durch den Napf gehen, dann das Wasser auskippen und frisches Wasser rein. Ist doch nicht sooooo schwer. Das ist eine Tränke für Tiere und kein Blumentopfuntersetzer aus dem sich die Tiere mal bedienen…da wäre ein Mindestmaß an Hygiene schon vorteilhaft. Könnte man mit 44 auch selbst drauf kommen.
Wie schrecklich.
18 Monaten sitzt die Katze schon im Döhring-Gefängnis fest und darf nicht die Wohnung verlassen, muss zudem anderen Katzen beim Fressen und Spielen zusehen.
Checker schrieb: „mit der Hand durch den Napf gehen”
Bianca lässt an ihre Hand nur Öle und kein Wasser. Das solltest Du eigentlich wissen.
Eine der Terrassenkatzen war schwer erkrankt…aber Bibi hat sie mit Globuli und einer Immunpaste(was auch immer das ist. Vermutlich irgendein überteuertes Vitaminpräparat) geheilt. Immerhin hat sie es nicht mit Ölen versucht.
Mit etwas Pech hat sie jetzt FIP oder FeLV vor der Tür. Hoffentlich hat sie genug Globuli dagegen.
Update zu Muckimann: Er ist nach wie vor ein ziemlicher Wonneproppen, darf jetzt aber aus einer Anti-Schling-Schale und einer erhöhten Keramikschale fressen. Der abgeschrägte Napf hat die Wirbelsäule offenbar nicht genug geschont. Angeblich ist das dann auch besser für die Verdauung und verhindert das Übergeben.
Wird aber noch besser. Es muss eine Keramikschale sein, weil Plastik(laut ihr geht das auf gar keinen Fall) und Edelstahl nicht sauber genug sind. Der Anti-Schling-Napf ist natürlich nicht aus Keramik und schon durch die Bauart bedingt sind die DInger definitv weit weniger hygienisch als normale Fressnäpfe(egal aus welchem glatten Material). Aber naja, so genau nimmt es Bibi mit der Hygiene dann doch nicht(siehe die total verdreckte Schale, aus der die Katzen draußen saufen sollen. Die reinigt sie offenbar nicht mal.)…Hauptsache „unbezahlte Werbung” via Amazon Affiliate Link.
Auch die Füße, auf der der eine Napf steht, finde ich spitze. Katze rennt beim Spielen dagegen, Napfgestell fällt um, Keramikschale hin
Und schon wieder hat unsere Rinder-Carpaccio genießende, vegane Tierliebhaberin zugeschlagen. Am selben Tag, an dem sie ein Video zur Tierquälerei in der Schweinezucht mit den Worten „Und deswegen habe ich mich vor Jahren GEGEN FLEISCH ENTSCHIEDEN” versieht, bewirbt sie wieder ihre Hühnereiweiß(Stichwort: Kükenschreddern) enthaltenden Instant-Pancakes via Amazon Affiliate Link(aber Rabattcodes gibt es keine, weil das sei total manipulativ. Ganz im Gegensatz zu ihrem „unbezahlte Werbung”-Zusatz…obwohl sie dafür natürlich von Amazon bezahlt werden will)…und haut noch ein Bild von ihrem Thunfischsalat raus(die Delfine freut das sicher). Völlig unironisch…
Ansonsten berichtet sie noch, das sie keine Ängste mehr hätte(mal abwarten für wie lange)…und natürlich, dass man mit ihrem Hörbuch die Lösung für alle Lebenskrisen erwerben kann. Warten wir mal bis zu ihrer nächsten Krise…
Bianca bekommt Familienzuwachs. Ein WEIsenkind aus einem Tierheim.
Da sitzen seit Jahren schwerkranke Katzen(teils Geschwister ihrer Katze) bei Bibi vor der Tür…aber es muss natürlich ein kleines Kätzchen aus dem Tierschutz sein, weil…ehm…lässt sich besser medial ausschlachten? Na dann wird es wohl in den nächsten Monaten wieder vermehrt Kätzchen-Content geben. Ob es diesmal eine Rassekatze wird? Man darf gespannt sein…
Der Napf scheint jedenfalls weder aus Keramik noch abgeschrägt zu sein und damit nicht Biancas für das Katzenwohl essentiellen Amazon Affiliate Links-Standards zu entsprechen. KÄTZCHENQUÄLERIN!
Biancas berühmter Einrichtungsstil, wegen dem sie von ihrem ganzen Freundeskreis beneidet wird und weshalb sie angeblich so viele Wohnungen einrichten darf.
Und ja, das Kätzchen ist noch nicht da, aber liefert schon Content. Na hoffentlich hält es sich an die hygienisch/klinisch rein abgedeckten Flächen…
Ich spoiler dann mal Simba. Jetzt 9 Wochen alt und bei Cat Protection Pollensa abrufbar.
Warnungen an „Cat Protection Pollensa” können abgesetzt werden über:
Formular: https://www.catprotectionpollensa.com/contact
E‑Mail: [email protected]
Unsere Warnung an „Cat Protection Pollensa”:
Atención Advertencia: Me he enterado de que un gato joven llamado „Simba” va a ser entregado por ustedes a la estafadora criminal alemana conocida en la televisión alemana por el nombre de Bianca Döhring, que vive en Mallorca (otros nombres Luisa Döhring, Luisa Schmidt). La Sra. Döhring es una mujer mentalmente perturbada (lo que no es inmediatamente evidente) y está en tratamiento clínico por varios intentos de suicidio. Aparece como curandera milagrosa y experta en salud de diversas formas. Miente masivamente a la gente, amenaza a los niños e incluso asesina. Ya ha tenido varios gatos y no les ha prestado los cuidados médicos necesarios. Es una irresponsabilidad dejar un gato a esta mujer Döhring. Hay varias páginas en Internet que advierten contra la Sra. Döhring. Por favor, lea estas páginas con más de 400 informes sobre esta mujer: https://www.bibifans.com y lea este informe y los comentarios sobre su trato con los gatos:
Tenga cuidado por un posible ataque violento y llame a la policía inmediatamente en caso de emergencia.
Attention warning: As I have heard, a young cat named „Simba” is to be given by you to the criminal German scammer known from German television with the name Bianca Döhring, who lives on Mallorca (other names Luisa Döhring, Luisa Schmidt). Ms. Döhring is a psychically disturbed woman (which is not immediately recognizable) and is in clinical treatment for several suicide attempts. She appears as a miracle healer and health expert in various forms. She lies to people massively, threatens children and even to murder them. She has already owned several cats and has not given them the necessary medical support. It is irresponsible to give a cat to this woman Doehring. On the Internet there are several pages that warn about Ms. Döhring. Please read these pages with over 400 reports about this woman: https://www.bibifans.com and read this report and the comments about her handling of cats:
Be careful because of a possible violent attack and call the police immediately in case of emergency.
Achtung Warnung: Wie ich erfahren habe, soll von Ihnen eine junge Katze namens „Simba” an die aus dem deutschen Fernsehen bekannte kriminelle deutsche Betrügerin mit dem Namen Bianca Döhring, die auf Mallorca lebt, abgegeben werden (weitere Namen Luisa Döhring, Luisa Schmidt). Bei Frau Döhring handelt es sich um eine psychisch gestörte Frau (was nicht sofort erkennbar ist) und die in klinischer Behandlung ist wegen mehrerer Selbstmordversuche. Sie tritt als Wunderheilerin und Gesundheitsexpertin in verschiedener Form auf. Sie belügt Menschen massiv, droht Kindern und sogar mit Mord. Sie hat bereits mehrere Katzen besessen und diesen nicht die nötige medizinische Versorgung gegeben. Es ist unverantwortlich dieser Frau Döhring eine Katze zu überlassen. Im Internet gibt es mehrere Seiten die vor Frau Döhring warnen. Lesen Sie bitte diese Seiten mit über 400 Berichten über diese Frau: https://www.bibifans.com und lesen Sie diesen Bericht und die Kommentare über ihren Umgang mit Katzen:
Seien Sie vorsichtig wegen einer möglichen Gewaltattacke und rufen Sie im Notfall sofort die Polizei.
Da habt Ihr oder Du der Bibi mächtig in den dicken Arsch getreten. Sie ist stinkesauer und hat eben von eurer Aktion erfahren, wurde davon voll überrascht wie es scheint.
Große Anerkennung ans SEK Mallorca für diese magische Aktion mit durchschlagendem Erfolg!
So geht das!
Mega-Ratten-Erfolg… gut gemacht!
Sie ist vor dem Heulkollaps und will in ihrem Fitness-Shop zur Strafe „Lesungen über/aus ihrem Hörbuch” machen.
Super Arbeit SEK Mallorca. Dank Dir wurde ein Tier geschützt vor dieser psychisch kranken Frau Döhring.
#BÄHM #BÄHM
Wurde Zeit, dass hier einer der Leser ins #TUN kommt und ein #WOW erzeugt bei Bianca. Man muss mehr als Kommentare schreiben, sondern ein #TUN gegen die #POWERWOMEN aus dem Universum machen.
Nehmt euch ein Beispiel daran ihr Hater.
Bibi ist sauer und hat ein Video auf Englisch(oder dem, was sie dafür hält) gepostet, damit auch Cat Protection Pollensa das versteht. Sie beklagt sich mal wieder über die Tierschutzvereine auf Malle(weil sie nicht länger die Klappe halten will. Was auch sonst?). Diesmal über alle. Die sind alle schlecht und zwar viel schlechter als überall sonst(auch als in Deutschland? Aber in Deutschland ist doch eigentlich alles schlechter als in Spanien, dachte ich?).
Jedenfalls labert sie dann irgendwas über Krankheiten, weshalb die Katzen wieder und wieder getestet und separiert werden müssten(was stimmt) und das man das ihrer Meinung nach nicht genug auf Malle macht. Was das jetzt mit Simba zu tun hat, wird nicht klar. Wirkt ein wenig random.
Dann erzählt sie, dass sie ihren Muckimann als kranken 4wöchigen ohne Mutter aufgefunden und nach Hause geholt hat(ich habe die Story „etwas” anders in Erinnerung). Jeder gratuliere ihr wegen seines schönen Fells und sie hätte einen extra Tierarzt, der zu ihr nach hause käme(die anderen Katzen erwähnt sie in dem Teil zumindest noch nicht. Ich vermute, dass bleibt auch so.). Jedenfalls sagt sie dann noch, dass sie auf sich auf Simba(dessen Alter sie als 6–8 Wochen angibt. Nur 12–33% neben den offiziellen Zahlen. Für Bibi nah dran.) gefreut habe, das sie extra einen großen Raum für ihn eingerichtet hätte(in ihrer riesigen Wohnung?), sich mehrere Tage freigenommen hat(von was???) und sogar extra ihre Mutter zu Besuch kommt, weil sie so busy sei mit den ganzen Tieren und so und das sonst nicht schaffen würde(wieso ist sie busy, wenn sie sich frei nimmt? Biancistanische Logik. Sie muss das Kätzchen doch nicht ausbrüten.).
Und nun? Simba kommt nicht. Verdammt. Da ist Bibi natürlich sauer. Dabei hat sie extra alles ausgefüllt und einen Vertrag. Sie hat ihre Adresse angebeben(wie beim Makler?) und Auskunft über ihren Job erteilt(na ob da wohl etwas gelogen wurde?)…und nun wollten die doch tatsächlich bei Bibi vorbeikommen und das überprüfen. Das ging natürlich so gar nicht. Sie hat für Cat Protection Pollensa extra Bilder und ein Video gemacht…aber Vorbeischauen? Niemals! Never. Da verzichtet sie lieber auf Little Simba! Er liegt ihr offenbar so RICHTIG am Herzen. /Sarkasmus
Jedenfalls hat sie jetzt einen Aufruf gestartet, dass ihre Fans ihr doch ein Kätzchen vorbeibringen mögen…sonst droht sie damit, sich einfach selbst eins auf der Straße zu suchen. Der „Company” Cat Protection Pollensa will Bibi jedenfalls nicht mehr helfen(da habt ihr es. Keine Hilfe mehr von Bibi! Die Prinzessin ist zutiefst enttäuscht und reagiert mit Entzug einer vermutlich nie vorhandenen Liebe.).
Tipp an dich Bibi: Schau einfach mal vor deiner Glastür. Das sind zwar ausgewachsene Katzen mit weniger Instagram-Likeability…aber die hätten sicher nichts gegen mehr medizinische und sonstige Zuwendung.
Viel Glück, kleiner Simba. Möge sich jemand deiner erbarmen, der nicht nur Selbstliebe kennt und für den du nicht in erster Linie Mittel zum Zweck bist.
Bibi bestätigt in weiterem Video (auf Englisch und Deutsch), dass das SEK Mallorca mit der Warnaktion an Cat Protection ihr die Simba-Sache zerstört hat. Wieder großes Cybermobbing („like always in my life”) von unbekannten Tätern aus Deutschland „die ihr am Arsch kleben”.
Bibi sagt, dass Universum hat so entschieden, dabei war’s doch „die Ratten” vom SEK Mallorca!
Große Anerkennung ans SEK Mallorca für diese magische Aktion mit durchschlagendem Erfolg!
Und Bibi hat offenbar den Blog gelesen und schiebt noch 2 wütende Videos aus dem Auto nach.
Eins auf „Englisch” in dem sie eigentlich nur sagt, dass sie ein Opfer von Cybermobbing sei…und das alle Leute, die sie kennen, ihr vertrauen und sie sei „an very honor person”…außerdem könne ihr das alles nach ihrer Transformation vor 2 Jahren nix mehr(genau so wirkt das gerade ;-)).
Sie versucht das Ding also jetzt wieder für sich auszuschlachten. Bibi, die ehrliche Haut und das arme Opfer. Was das jetzt mit Simba zu tun hat, wird erstmal nicht klar.
Auf Deutsch wird es dann klarer. Angeblich habe jemand den Katzenschutz angeschrieben, aber wenn das so sein sollte, dann habe das Universum das so ausgesucht und die „armseligen…kriminellen…kranken…abartigsten…erfolglosen…unglücklichen…hässlichen…in der Gosse lebenden Ratten” seien schuld daran, dass ein Tierchen, welches die Mama verloren habe, kein neues Zuhause bekomme(jetzt habt ihr es! Das Simba evtl. ein anderes Zuhause findet und das Bibi eh bereits damit gedroht hat, den dadurch freigewordenen Platz mit nem anderen Kätzchen zu belegen…egal.). Man sollte mit diesen Gestalten Mitleid haben(Freud Likes. Sollte. Bibi hat natürlich keins.). Sie glaube an Karma und würde irgendwann in der ersten Reihe sitzen und klatschen, wenn diesen Menschen verdienterweise etwas schlimmes passiere, sie schwer krank werden oder im Rollstuhl landen, haben sie es nicht anders verdient(back to the roots).
Blockieren und Löschen will sie nicht mehr, sollen diese Leute sich ihre Stories doch anschauen(eine Aussage, die von ihr schnell wieder ad absurdum geführt werden dürfte).
Und auch hier sagt sie, es störe sie alles nicht mehr(und auch hier wirkt es irgendwie anders). Außerdem würde sie positiv denken und sie klettere immer weiter rauf auf den Berg des Erfolgs. Deshalb will sie dann auch LESUNGEN über Cybermobbing in ihrem neuen Laden abhalten(etwa aus ihrem HÖRbuch? ;-)).
Okay, aber was genau kann der Blog dafür, dass das Universum es so entschieden hat? Irgendwie inkonsequent ihre vorgebliche Denkweise.
Und wieso gibt sie so erstaunlich schnell auf? Was spricht dagegen, Cat Protection Pollensa einfach mal durch die Bude zu führen? Wenn doch alles so ist, wie sie(als puppengesichtig-durchgefilterte „honor person”) es denen erzählt hat? Mich würde das jedenfalls nicht abhalten. Ihr ist die Katze…eh…sorry…Kätzchenrettung doch sooooo wichtig.
Und weil sie so total entspannt auf dem Weg zur Krebsvorsorge ist, schreibt sie dann noch etwas davon, dass in Deutschland nur noch Neid, Hass und Missgunst herrsche(aber wir haben wohl die besseren Tierschutzvereine, immerhin)…untermalt von irgendeinem hasserfüllten Songschnipsel über „Das Land der Ratten”.
Bibi ist einfach so schlecht darin, ihre Wut und ihren Hass zu verstecken.
Ja, „back to the roots“ ist das „neue“ Motto der Bianca Döhring oder auch Doehring!
- Erbost und sichtlich genervt erzählt sie davon, dass ihr die Hater am Arsch vorbei gehen, ach nee da kleben sie ja jetzt, drum ist er so groß! Claro!
- Sie ist bald wieder selbständig! Sie wird also Autónomo! Sicher weiß sie, dass sie dann endlich eine N.I.E. braucht, sie offiziell in Spanien wohnen muss, sie sich vorab beim Finanzamt anmelden und die geschätzten Steuern im Voraus zahlen muss, eine spanische Krankenversicherung braucht, ggf. auch eine Sozialversicherung und auch noch eine „Licencia de Apertura“ bei der Stadt einholen muss! ALLES muss vor der Eröffnung oder der geschäftlichen Tätigkeit passieren. Ich höchstpersönlich werde die spanischen Behörden von Bibis grandioser Neueröffnung in Kenntnis setzen.
- Sie tituliert ihre Fans als Ratten aus der Gosse, die wegen ihrem schlechten Karma bald im Rollstuhl sitzen und sie wird dann klatschen! Schon alleine so eine Aussage zeigt ihren widerlichen Charakter!
- Und BÄM, dann gleich noch eins ganz wie früher! Bianca Döhring zeigt uns wie hoch sie gekommen ist, auf welcher Dachterrasse sie luxuriös den Tag ausklingen lässt und das ihr kriechenden Gossenwürmer euch nie so was leisten könnt! Natürlich wieder eine Werbung ohne Kennzeichnung, aber wen interessiert das noch – die sieht ja eh niemand! Ach ja und dieses Megahotel/-Restaurant ist nicht weit von ihrem „Ladenlokal“ entfernt, also in el Arenal, beim Mega-Park und Oberbayern!
Es ist wirklich alles wie am Anfang und sie glänzt mit ihrer biancistanischen Widerwärtigkeit!
Nur eines wird sich geändert haben, wie es sich bei mir auch geändert hat…
Manchmal kam anfangs eine Art Mitleid auf… Ich glaube aber, nein ich bin mir ganz sicher, diese Zeit wird nie wieder kommen!
Ich interpretiere das „Cat Protection Pollensa” Video 06.06.2023 so: sie hat diese Organisation belogen im Fragebogen wegen Adresse, Haus, Beruf und dann kam diese Warnung vor Bianca …und jetzt ist sie angeschissen, da die natürlich bei der Kontrolle feststellen würden, dass sie gelogen hat bei den Angaben im Fragebogen.
Auf Mallorca gibt es ständig große Probleme für sie… erzählt sie.
Ist anscheinend kein guter Kraftort.
Das ist auch meine Interpretation der Sachlange. Unabhängig von ihrem Wissenstand war sie sofort auf Krawall gebürstet und hat Simba(auf den sie sich so gefreut hat und dem sie angeblich einen extra Thronsaal eingerichtet+Urlaub genommen+Mutti einbestellt hatte) abgeschrieben, als die Leute bei ihr vorbeischauen wollten. Also hat sie entweder ein massives psychologisches Problem, wenn Leute ihre Wohnung besuchen wollen…oder sie hat gelogen, dass sich die Fensterbänke biegen, und wusste, dass es dann auffliegt.
Natürlich fühlt sie sich massivst gecybermobbt, wenn jemand darauf hingewiesen wird, ihre Angaben zu überprüfen. Sie macht es den Leuten allerdings mit ihren Lügen auch verdammt einfach und fügt so ein negatives Kapitel an das andere.
Aber auch nach 2 so heftigen Rückschlägen und Image-Katastrophen: Die Fake-Show musst go on. Also werden die negativen Energien vorgeblich weggeräuchert, es gibt ein zufriedenes Tittenshow-Video vom Pool(Muttis Hotel vermutlich) an ihrem ersten leicht unfreiwilligen „Urlaubstag”, und etwas Werbung für die Powerplate. Ob sie wohl glaubt, dass ihr die Entspannung jemand abkauft? Aber egal, der nächste Rückschlag kündigt sich mit dem Laden quasi schon an. Fail mit Ansage. Da muss sie jetzt schon Weglächeln und Wegräuchern üben. =)
In Englisch klingt Bibi noch schlimmer. Im Video vom 06.06. meinte die das sie schön ist, erfolgreich und bald selbstständig mit ihrem Laden wie in Hamburg. Bibi ist nicht schön und auch nicht erfolgreich. Die Leberfleck Untersuchung ist glaube ich Hautkrebsvorsorge und das zahlt die Kasse alle zwei Jahre. Vielleicht sind es eher Altersflecke bei ihr.
Ich wünsche dem kleinen Simba ein schönes Zuhause und nicht bei der Familie Döhring.
In einem heutigen Video kündigt Bianca an, dass sie sich eine neu Katze abholn und Familienzusammenführung von Katzern sein wird. Die armen Katzen.…
Ja, vor allem: Ihren Laden kriegt sie nicht eröffnet. Sie ist von morgens bis abends beschäftigt. Aber für ne neue Katze ist natürlich jede Menge Zeit.
Es ist alles soooo absurd…
Bibi wie man sie kennt. Erst sind es Milben, dann sind es Flöhe. Erst will sie die 14 Tage warten bis zur Zusammenführung…dann werden daraus 7–8 Tage. Innerhalb eines Videos.
Die Frage ob uns die Katze interessiert, ist natürlich rhetorisch…weil es keine Antworten geben wird und weil sie ohnehin die Amazon-Affiliate Links setzen und mit Katzen-Content ihren Traffic erhöhen möchte(also heißt es demnächst sicher „Weil ich so unfassbar viele Nachrichten erhalten habe, dass ich doch bitte mehr über das Kätzchen…blabla…”).
Das auch diese Katzenschutzorganisation in Bibis Augen versagt hat, ist ohnehin selbstverständlich(das Parasitenbefall vorkommt und nicht immer bei Routineuntersuchungen erkannt wird…und auch nicht mit einem Arztbesuch mal eben in sekundenschnelle erledigt ist, geschenkt. Und wenn die nicht gerade deutschsprachig waren, hat Bibi eh wenig verstanden.). Sehe ich übrigens auch so…vor allem, weil sie Bibi die Katze anvertraut hat.
Natürlich sind auch ihre Infos mal wieder falsch. Gegen Katzen-AIDS(FIV) gibt es keine Impfung und auf der Insel müssten eigentlich 4 Impfungen empfohlen sein(Katzenschnupfen, Katzenseuche, FeLV und FIP). Gern geschehen, Bibi.
Bibi erwähnt lustigerweise, dass sie nicht gegen Impfungen bei Katzen hat, weil die seien ja jahrelang erprobt. Gegen Coronaimpfungen hingegen hatte sie schon was aus aus diesem Grund. Bibi unterschlägt dabei, dass sie auch die jahrelang erprobte Grippeimpfung massiv kritisiert hat. Und um das alles noch lustiger zu machen: FIP ist ein mutierter Coronavirus. 😉
Bibi hat ein halbes dutzend teils kranker Straßenkatzen vor der Tür…seit x Jahren. Aber man kann sich ja trotzdem dafür selbst feiern, dass man sich noch eine für Instagrimm zulegt(die möglichst wenig Probleme haben sollte. Sonst will Bibi die nicht. Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass sie diese wegen ein paar Milben zurückgibt), weil man ist ja ach sooooo tierlieb. *würg*
Ich kann mich dunkel erinnern,m dass sie NACH den Impfungen bei ihrem 1. Kater gegen die Impfungen wetterte. Ich finde leider den Beitrag nicht.
Ja, daran kann ich mich auch erinnern. Impfungen sind lt. BiBi per se böse, böse und auch bei Katzen völlig überflüssig…
Ich glaube die Katzen sind wie Kinderersatz. Der kleine Mann ist immer noch ein Baby erzählt sie. Der ist doch schon zwei Jahre alt. Ich habe selbst zwei Katzen. Ein Katzenjahr entspricht in etwa 4 Menschenjahre. Der kleine Mann ist… ach lassen wir das. Bibi hat niemanden auf der Insel, keine Freunde mehr niemanden. Nur noch streunende Katzen mit Milben im Ohr und Katzenaids. Ach ja die Impfungen sind lange getestet und nicht so schlimm wie Coronaimpfung.
Junge Katzen kriegen meist Purevax und das über mehrere Wochen verteilt. Also mindestens zwei Nachimpfungen. Das kostet bis zu 200 Euro insgesamt. Aber man sollte die Katzen erst nach den entwurmen oder genesung ab der 8. Woche impfen. Wie ich verstanden habe entdeckte Bibi nach der Impfung noch Milben im Ohr. Eigentlich impft man bei Infektionen im Gehörgang nicht. Ich hoffe die Katze überlebt das.Weil das Antibiotika ja mit der Impfung kontraproduktiv ist.
ICH FASSE ES NICHT! Das Kätzchen war Bibi zu anstrengend und sie hat es zurückgebracht. Das Kätzchen hat es tatsächlich gewagt die ganze erste Nacht bei ihr nicht happy zu sein, Und dann kommt Bibi auch noch mit so dämlichen Ausreden. Sie, die angeblich viele Kätzchen aufgezogen hat(ach? Wir wissen nur von einem) hat natürlich sofort erkannt, dass es niemals ohne andere Katzen leben kann und nach draußen will(das war bei ihrer ersten Katze allerdings damals auch nicht anders…war ihr scheißegal. Sie fand es sogar lustig, wenn ihre Katze die spielenden Geschwister durch die Glassscheibe beobachten musste.).
Also hat sie die Katze eingepackt, sich dann noch mit der Tierschutzorganisation verkracht(das ist jetzt die 4. oder?), weil die nicht so glücklich darüber waren, dass unsere kleine Möchtegern-Influencerin die anscheinend defekte „Cash-Cow in Tierspielzeugform” nach gerade mal einem Tag wieder abgibt und sich bei Bibi nicht dankbar genug zeigen(!!!!). Ihre Kritik tritt sie dann noch schön breit.
Und als Sahnehäubchen offenbar wechselt sie dann unvermittelt sinngemäß zu „Achja, der blöde UPS-Fahrer hat mir ein Paket nicht geliefert, da muss ich jetzt auch noch hinterher. Ich armes Opfer.”.
Ein neues Low Light in der Historie unserer egomanischen Psycho-Prinzessin. Und in ihrer eigenen Realität meint sie offenbar, dass die Leute da draußen das verstehen könnten und Mitleid mit IHR haben werden.
Ich muss dringend zum Boxsack in den Keller…
Alter Schwede. Wie kann man nur so drauf sein? Ekelhaft. Als hätte sie darauf irgendeine positive Reaktion bekommen.
Ich geh dann nochmal in den Keller.
Döhring ist eine Geisteskranke und Hat null Empathie. Die würde ihr eigenes Kind in die Babyklappe stecken, wenn sid Trulla sich genervt fühlt. Döhring hat auch keine Nachrichten bekommen. Das ist so krank alles in ihrem Schädel.
In einem Video von heute sagr Bianca, sie musste die Katze wieder zurückgeben. Sie hat die ganze Nacht Miaut, ist zum Fenstere gesprungen, wollte raus. Liegt ihrer Meinung daran, dass sie vorher frei war und Geschwister hatte und sich jetzt alleinbe fühlt.
Ich tippe eher sie hate die andere Katze gerochen/gespürt und deshalb…
Ich denke, ihr wurde bewusst, auch Dank ihres Fanblogs hier, dass da noch einiges an Tierarztkosten auf sie zukommt. Also muß das kleine arme Kätzchen wieder gehen.
Diese Frau ist so ekelhaft !!!
Man kann nur dankbar sein, dass die Natur, wegen meiner auch das Universum dafür gesorgt hat, dass sie keine Kinder bekommen hat.
Und wieder Ärger mit einer Tierstation. Bianca bekommt mit jedem Streit, wirklich mit jedem.
Und anstatt sich selbst mal zu reflektieren, ob es möglicherweile an ihrer Art liegen könnte, nein, soweit denkt sie nicht.
Zum Einen ist sie zu dumm dazu, zum Anderen zu egomanisch.
Für eine Katzenmutti hat Bianca null Ahnung. Katzen brauchen Wochen bis sie sich in eine neue Umgehung eingewöhnt. Das ständige Miauen ist ein Zeichen von Stress. Bianca hat keine Geduld und schiebt ein Tier ab, weil es miauet. Bianca hat nicht zum Tierwohl gehandelt. Sie hätte beim Tierarzt anrufen können. Man kann in solchen Fällen ein Schmerzmittel verabreichen. Bianca ist unverantwortlich. Ich weiß von was ich rede, ich habe zwei Katzen. Zumal die Impfung, Infektion und neue Umgebung die Katze absolut stressen tut.
Die olle Döhring Schlampe hat von nichts eine Ahnung, außer … wie man anderen das Geld aus der Tasche ziehen kann ohne sich großartig die „Finger schmutzig zu machen” .
Die Fotze soll besser ihrer alten Bestimmung nachgehen !
Zahlschweine gibt es schließlich überall, auch auf Malle !
@Video 08.07.
Es ist so bezeichnet für Bibi. Ihr felt es an Ausdauer und Disziplin. Auf den Laden hat sie auch kein Bock mehr und die Katze ist eben nach einer Nacht zu anstrengend. Bibi hat versteht nicht das alles seine Zeit braucht. Die Katze ist nur Mittel zum Zweck und ein schöner Zeitvertreib.
Wie „ein treuer Leser” in den Kommentaren schon gesagt hat Bibi hat mit jedem Streit. Sie ist immer unbelehrbar. Das wäre nur halb so tragisch (weil eigentlich egal) wenn sie damit nicht anderen Schaden zufügt. Sie wirft die Katze einfach weg. Sie ist schon damals mit der Katzenrettungsstation in Stress gekommen. Dieser Frau ist nicht mehr zu helfen.
Da auf Malle, und vermutlich in ganz Spanien, sämtliche Tierrettungs- und Tierschutzorganisationen sich wahrscheinlich schaudernd abwenden, wenn sie auch nur Bibis Namen hören, muss Bibi für entsprechendem Insta-Influencer-Content und Eigenwerbung jetzt offenbar schon auf Zypern ausweichen. Next stop dann vermutlich Indien oder so…
Apropos Tierschutz: Von der Animal Island Ranch(zu der Bibi damals die Kätzchen gebracht hat) hat man seitdem übrigens auch nichts mehr gehört. Auf deren Insta-Account gab es keinerlei Updates mehr. Was wohl aus dem Geld geworden ist, welches man für die Ranch-Bruchbude spenden sollte?
Cats Karma hingegen, denen Bibi und andere Inet-Hetzer das Leben schwer gemacht haben, ist nach wie vor aktiv und versinkt immer noch in Rechnungen als Folge des damaligen Shitstorms. Danke für gar nichts, Bibi.
Nimm das, sämtlicher Tierschutz auf Mallorca! Ihr hat Bibis Liebe einfach nicht verdient!!
Bibi zeigt uns, wie man Tierschutz/Tierliebe und billigste Hetze gegen eben jenes in einem Post unterbringt…und das nur, weil man ihr Ego gekränkt und es gewagt hat, ihr kritische Fragen zu stellen/die Meinung zu sagen. Da hört Tierliebe bei ihr dann auf. Irgendwann ist halt bei jedem mal Schluss.
Tjo, wenn der einzige echte Freund ein Tier ist, das man einsperren muss, damit es nicht wegläuft. Auch sehr bezeichnend…