Bianca Döhring hetzt gegen Daniela Katzenberger

Bianca Döhring hetzt gegen Daniela Katzenberger Adventskalender Mallorca Instagram Neid Hass Influencer

Aktua­li­siert am 21. Dezem­ber 2023 um 11:56 Uhr

Unse­re hoch­kri­mi­nel­le Möch­te­gern-Influen­ce­rin Bian­ca Döh­ring hetzt aus Neid gegen den TV-Star Danie­la Kat­zen­ber­ger. Der Grund: vor über einem Jahr hat sich Bian­ca den Danie­la Kat­zen­ber­ger Advents­ka­len­der 2022 gekauft, aber öff­net ihn erst jetzt – 2023!

„Im Danie­la Kat­zen­ber­ger Advents­ka­len­der ver­ste­cken sich 24 hoch­wer­ti­ge Food- & Life­style-Pro­duk­te. Sie sind alle in Ori­gi­nal­grö­ße ent­hal­ten und von Danie­la selbst aus­ge­wählt”, erklärt die Wer­bung von 2022. „Euch erwar­tet ein bun­ter Mix aus Über­ra­schun­gen zum Sna­cken, Backen und Kochen sowie fürs Bad und dein Zuhau­se – dar­un­ter weih­nacht­li­che Scho­ko­la­de, Knab­be­rei­en, Trüf­fel­pes­to, Beau­ty- und Pfle­ge­ar­ti­kel wie Wim­pern­zan­ge und Lip­pen­stift. Zusätz­lich befin­den sich auf den Schäch­tel­chen im rosa Kat­zen-Design Tipps, Back- und Bas­tel­ideen sowie Sprüche.”

Bian­ca Döh­ring stellt nun fest, dass bei eini­gen Pro­duk­ten im Advents­ka­len­der das Ver­falls­da­tum bereits über­schrit­ten ist. Schuld dar­an ist für die irre BiBi natür­lich ihre Mal­lor­ca-Nach­ba­rin Frau Kat­zen­ber­ger. Trotz­dem gibt es eini­ge Pro­duk­te die Bian­ca gut gebrau­chen kann: Ein 5 € Hack­fleisch­ge­würz für die heim­li­che Fleisch­fres­se­rin und eine 90 € Augen­creme für ihre Fal­ten und Augen­haut­lap­pen. Außer­dem vie­le Snacks mit Zucker, mehr­fach Scho­ko­la­de, vie­le fet­ti­ge Nüs­se, ein Immun-Mund-Spray, aber kein Nusspli.

play-sharp-fill

Dabei hät­te BiBi wis­sen müs­sen was sie erwar­tet. Hier ein Test­be­richt mit dem Inhalt, über den sich Bian­ca noch auf­re­gen wird:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
36 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
9. Dezember 2023 00:49

Oha Bian­ca, ob das so eine gute Idee war?
Sich mit Danie­la Kat­zen­ber­ger anzu­le­gen ist kei­ne so gute Idee.
Sie ist ein­fach meh­re­re Num­mern zu groß für Dich.
Und eines ist bekannt, sie lässt sich nichts gefallen.
Wenn sie erfährt, wie Du dum­mes Huhn über einen Kalen­der sprichst, der über 1 Jahr alt ist, dann zie­he Dich schon mal warm an.
Was Du betreibst, ist Rufschädigung !!!

Du beklagst, dass bei eini­gen Snacks das Ver­zehr­da­tum abge­lau­fen ist. Him­mel noch mal Bian­ca, wer­de wach, die Sachen sind vom letz­ten Jahr !!!
Natür­lich kön­nen da eini­ge Lecke­rei­en abge­lau­fen sein. Aber selbstverständlich.

Dann ärgerst Du Dich über die Ver­pa­ckung. Jedes Teil hät­te noch mal geson­dert ein­ge­packt sein sol­len. Schon mal was von Nach­hal­tig­keit gehört? Der Kalen­der ist sehr nach­hal­tig, denn man kann in jedem Jahr wie­der die Päck­chen befüllen.
Das sind mir die Rich­ti­gen, sich über Müll auf­re­gen, aber dann selbst Obst und Gemü­se in Plas­tik ver­packt kaufen.

Du beweist jeden Tag auf´s Neue, wie unfä­hig und dumm Du doch bist. Ein­fach mal den Mund hal­ten Bian­ca, ein­fach mal nach­den­ken. Ist das so schwie­rig? Für Dich anschei­nend sehr.

Bleibt noch die Fra­ge, war­um Dei­ne Mut­ter den Advents­ka­len­der vom letz­ten Jahr Dir erst jetzt in die­sem Jahr geschickt hat. ?!?!
Beson­ders cle­ver ist das nicht.

Sonnenblume
Sonnenblume
Antwort an  Ein treuer Leser
9. Dezember 2023 03:08

Abso­lut auf den Punkt getrof­fen. Die Weih­nachts­ka­len­der von Mil­ka sind gera­de mal bis März fol­gen­den Jah­res halt­bar. Die Frau ist so strunzblöd.

Stephanie
Stephanie
9. Dezember 2023 08:52

Ich fin­de das Video von der Tes­te­r­in klas­se. So macht man ein Video und nicht so schlecht wie Bibi. Davon mal abge­se­hen, Danie­la Kat­zen­ber­ger hat 2011 WC Sit­ze für 80 Euro ver­kauft und die waren qua­li­ta­tiv… naja. 

Man bezahlt halt den Namen und die dum­men Fans wie Bibi kau­fen es ja. Ist wie mit dem Hör­buch von Bibi… über­teu­ert und der letz­te Mist.

LKA Humbug
LKA Humbug
9. Dezember 2023 10:45

Die Dumm­heit die­ser Frau Döh­ring ist unfass­bar. Ein Advents­ka­len­der mit Lebens­mit­teln hat auf der Ver­pa­ckung ein Ver­falls­da­tum, wel­ches alle Lebens­mit­tel umfasst. Ist gesetz­lich vor­ge­schrie­ben, weiß eine Döh­ring aber nicht. Hät­te ihr das Uni­ver­sum sagen können.

Zuden den vie­len Nüs­sen (Fett), Kek­sen (Zucker) und Scho­ko­la­de im Kalen­der sagt sie nichts. Das wird von der dicken Gesund­power­frau sicher nicht weggeworfen. 🙂

Ihr Neid auf ande­re Influen­cer ist sehr aus­ge­prägt. Ich kann es ver­ste­hen, wenn man so eine tota­le Ver­sa­ge­rin ist, bleibt nur Neid.

Mit gro­ßer Freu­de beob­ach­te ich seit Jah­ren, dass sie nicht lern­fä­hig ist. Des­halb wird sie der Miss­erfolg auf Ewig beglei­ten und was gibt es schö­ne­res für uns Fans.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  LKA Humbug
9. Dezember 2023 11:39

Was erwar­test du von einer Bian­ca Döh­ring? Über die letz­ten Jah­re hat sie uns immer wie­der auf beein­dru­cken­de Wei­se gezeigt, dass sie nicht die hells­te Ker­ze auf der Tor­te ist! Und dies ist nur mal wie­der ein Beweis dafür, jedem eini­ger­ma­ßen halb­wegs klu­gen Men­schen sollt klar sein, dass sich in einem für 2022 gedach­ten Advents­ka­len­der eben auch Lebens­mit­tel befin­den kön­nen, die das Halt­bar­keits­da­tum bereits über­schrit­ten haben.

Hatermeister
Hatermeister
9. Dezember 2023 14:20

Die fet­te Döh­ring­sau hat ein wei­te­res Hass­vi­deo nachgelegt.

Sie wuss­te nicht, dass Lebens­mit­tel im Kalen­der sind

  :wpds_neutral: 

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
9. Dezember 2023 15:58

Unfass­bar däm­lich, mehr fällt einem dazu nicht mehr ein.
Sie wuss­te nicht, dass Lebens­mit­tel im Kalen­der sind.
Lächer­lich. Das steht groß und breit in der Beschreibung:

„Im Danie­la Kat­zen­ber­ger Advents­ka­len­der ver­ste­cken sich 24 hoch­wer­ti­ge Food- & Life­style-Pro­duk­te. Sie sind alle in Ori­gi­nal­grö­ße ent­hal­ten und von Danie­la selbst aus­ge­wählt. Euch erwar­tet ein bun­ter Mix aus Über­ra­schun­gen zum Sna­cken, Backen und Kochen sowie fürs Bad und dein Zuhau­se – dar­un­ter weih­nacht­li­che Scho­ko­la­de, Knab­be­rei­en, Trüf­fel­pes­to, Beau­ty- und Pfle­ge­ar­ti­kel wie Wim­pern­zan­ge und Lip­pen­stift. Zusätz­lich befin­den sich auf den Schäch­tel­chen im rosa Kat­zen-Design Tipps, Back- und Bas­tel­ideen sowie Sprü­che.”

Oder liegt es an den feh­len­den Eng­lisch­kennt­nis­sen, dass sie nicht geschnallt hat, dass Lebens­mit­tel ent­hal­ten sind?

Und anstatt sie nun den Mund hält, giesst sie wei­ter Öl in´s Was­ser und reisst sich wei­ter in dei Sch… rein. Und sie beweist erneut, wie unge­bil­det sie ist.

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
10. Dezember 2023 09:22

es wur­de alles gesagt zu die­ser extrem ver­dumm­ten (war sie jemals klüger?)
sie ist lei­der ein zu klei­nes licht, um die anwäl­te des kat­zen­ber­ger­clan (imo auch nicht die hells­ten) auf den plan zu rufen. üble nach­re­de etc pp

NurEinGast
NurEinGast
9. Dezember 2023 18:07

Da feh­lem einen die Wor­te. Unzer­klei­nert in die Müll­ton­ne, sich aber über den Müll auf­re­gen. Mehr Ver­pa­ckung beim Kalen­der wün­schen erzeugt mehr Müll. Voll­kom­men unlo­gisch Bian­cas Aregumente

Bianca-Doehring-Muell-auf-Mallorca
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  NurEinGast
10. Dezember 2023 00:11

Das die­se häss­li­che Sau Döh­ring schreibt, „Wäh­rend andere…nur…Strand und Pal­men Fotos zei­gen”, ist an feh­len­der Selbst­re­flek­ti­on nicht zu über­tref­fen. Vom Schreib­feh­ler abge­se­hen, sie selbst zeigt fast nur Strand- und Pal­men­fo­tos, um sich als glück­lich und erfolg­reich zu präsentieren.

Das fet­te Schwein beschwert sich über den Müll, wirft aber den Advents­ka­len­der aus Pap­pe in den Rest­müll. Müll­tren­nung kennt die dum­me Sau nicht!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  NurEinGast
12. Dezember 2023 12:19

Unse­re Prot­ago­nis­tin, Bian­ca Döh­ring, „Woman of Ankla­ge and real_lifeonmallorca“ hat wie­der ein­mal geis­tig dünn geschissen!

„Wäh­rend ande­re in den meis­ten Fäl­len immer nur posi­ti­ves berich­ten und Strand und Pal­men Fotos zei­gen, möch­te ich heu­te ein­mal auf­klä­ren und das Real Life auf Mal­lor­ca zeigen.“
… bit­te seht aber nicht auf mein Real_Profil „soundmedicine_woman“ dort fin­det ihr genau die­se Bil­der und noch ein paar geklau­te, die Mut­ti Wal­bur­ga vor­gau­keln sol­len, dass ich jetzt voll mit den Klang­scha­len durchstarte!

„Ein rie­sen Pro­blem seit Jah­ren ist der vie­le Müll auf Mal­lor­ca der sich täg­lich ver­mehrt. Über­all wo man lang fährt liegt Plas­tik und Müll in der wun­der­schö­nen Natur her­um. War­um wird dage­gen nichts unternommen?“
…ja Bian­ca Döh­ring, du hirn­lo­ses Ding, war­um machst du nichts? Statt zu fil­men und zu foto­ra­fie­ren könn­test du dich bücken und Müll ein­sam­meln! Oder ist die Wam­pe schon so groß, das das mit dem Bücken schwer fällt?
Und der Brül­ler ist ja: „Über­all wo man lang fährt liegt Plas­tik und Müll in der wun­der­schö­nen Natur her­um.“ Eine Ret­tung des Pla­ne­ten wäre lang lau­fen, dann muss man auch nicht noch zu Power­P­la­te fah­ren, weil man sich bewegt hat!

„War­um berich­ten nicht mal die Medi­en und Radio­sen­der und nut­zen ihre Reich­wei­te sinnvoll?“
…ach Radio­sen­der sind gar kei­ne Medi­en, wie­der was gelernt!

„Sieht es nie­mand oder möch­te man es nicht sehen?“
…doch die sehen das genau­so wie du auch! Sieht schei­ße aus, aber sau­ber machen kann es ja jemand ande­res, nicht ich!

„Wir alle leben auf dem glei­chen Pla­ne­ten und die­ser wird nur fort­be­stehen kön­nen wenn wir uns aktiv kümmern.“
…man könn­te ja damit anfan­gen, kei­nen Dreck zu kau­fen, der mehr als Müll ist als ein Kalen­der! Man könn­te Kaf­fee kochen, statt ihn gekühlt in Plas­tik­be­chern zu kau­fen, …ände­re dein Leben kom­plett und du bist eine Hil­fe für die­sen Planeten!

„Es sind alar­mie­ren­de Zustän­de auf Mal­lor­ca und es muss sich drin­gend etwas ändern. Vom weg­schau­en wird NICHTS pas­sie­ren… Ihr könnt ja selbst mal drauf ach­ten und wer­det schnell fest­stel­len wie­viel Müll tat­säch­lich her­um lieg… Wir müs­sen alle mit anpa­cken also schmeisst euren Müll nicht in die wun­der­vol­le Natur denn so zer­stö­ren wir nicht nur das Tier­reich und die Vege­ta­ti­on son­dern unse­ren eige­nen Lebensraum“
…den Lebens­raum, den du zur Genü­ge bean­spruchst! Sicher wirst du uns bald, als gutes Bei­spiel zei­gen, wie du Mal­lor­ca vom Müll befreist! Sicher!!!

Die Neue Geschäfts­idee! Star­te voll durch!
Das ist so wie mit dem Cyber­mob­bing und dem Loch in dem du warst, „wel­ches“ du, nur du!, rich­tig nach­emp­fin­den kannst und dadurch prä­de­sti­niert bist einen „Rat­ge­ber“ zu schrei­ben, oder bes­ser gesagt vor­le­sen zu lassen!

Jetzt stell dir vor, wie geil und erfolg­reich du sein wirst, wenn du Müll­auf­le­se­rin wirst, wie du dann der Welt hel­fen kannst und auch end­lich zu dem posi­ti­ven Vor­bild wirst, „wel­ches“ du so ger­ne Mut­ti Wal­bur­ga zei­gen willst!
Auch dein Papa im Him­mel wäre stolz und der Nazio­pa wür­de es dann auch bestimmt Hit­ler erzählen!

Aber irgend­wie ist es auch das Schick­sal der „Woman of Ankla­ge and real_lifeonmallorca“, selbst nur Müll zu pro­du­zie­ren, auch den Müll ihrer „Selb­stän­dig­kei­ten“ und dann so froh zu sein auf der Müll­in­sel zu leben! Extra dafür einen „Rat­ge­ber” her­aus zu brin­gen um ande­ren zu hel­fen im Müll zu leben!

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Selber Außen
18. Januar 2024 17:09

Was neu­es von der ollen Döh­ring an Mal­lor­cas „Müll­front”:
_________________________
Karma_is_a_bitch

Sonnenblume
Sonnenblume
9. Dezember 2023 22:38

Dann bring doch selbst ein Kalen­der raus dum­mes Huhn. Aber die Bibi kriegt sowas nicht hin. Das klei­ne Läd­chen hat die auch in den Sand gesetzt. Bibi kriegt nix auf die Rei­he, aber Frau Kat­zen­ber­ger kritisieren.

Halt ein­fach die Fres­se auf Dei­ner Müllinsel.

Susa Sassenburg
Susa Sassenburg
10. Dezember 2023 22:21

Es gibt Men­schen auf die­ser Welt, die haben kein Advents­ka­len­der. Die­ses Jam­mern auf hohem Niveau ist schlimm.

Unidad especial Sa Cabaneta
Unidad especial Sa Cabaneta
11. Dezember 2023 08:57

En caso de que la repre­sent­a­ción o los abo­ga­dos de la Sra. KATZENBERGER deseen empren­der accio­nes lega­les con­tra el suje­to Doeh­ring, pue­den obte­ner la dirección actu­al para tales accio­nes a tra­vés de nues­tra uni­dad. Pón­ga­se en cont­ac­to con [email protected]. Ten­drán ple­no acce­so a todos los datos que nece­si­ten. Pode­mos con­fir­mar que los bie­nes embarg­ab­les están dis­po­nibles como indem­ni­za­ción y pue­den liquidarse.
____________
Gru­po UEIdSC
La uni­dad espe­cial de inves­ti­ga­ción de Sa Cabaneta

Lügenbold
Lügenbold
11. Dezember 2023 15:55

Trotz Hash­tags mit Kat­zen­ber­ger ging Bibis Video nach hin­ten los. Nun ist Bibi Insta­gram zu toxisch. Bibi ver­ab­schie­det sich zum 753. Mal von den Social Medi­en. Erst­mal. Sie kri­ti­siert den Kon­sum und ruft gern zum Kauf bzw. Kon­sum ihres Hör­buch auf.

Bianca-Doehring-Social-Media
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
11. Dezember 2023 21:40

Der pure Neid spricht aus Bianca.
Ins­ta ist ihr zu toxisch, fal­sche Wer­te ect. Aber ihr Hör­buch soll man selbst­ver­ständ­lich kaufen.
Sie merkt nicht mal den Widerspruch.

Wie ich im ande­ren Thread schon schrieb, ihr Rück­zug hat wohl etwas mit Mutti´s Umzug nach Mal­lor­ca zu tun   :wpds_wink: 

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  Ein treuer Leser
11. Dezember 2023 22:45

Den­ke auch, wenn Mut­ti auf die Insel zieht, muss sie sich erst­mal dar­um küm­mern. Inter­es­sant wird wer­den wie aktiv Bibi sein wird, wenn Mama mit ihr in der Bude haust.

Rüttler
Rüttler
Antwort an  Lügenbold
11. Dezember 2023 23:00

Sie macht sogar ein „Mas­ter-Stu­di­um” im Fach Geräusch-Hei­lung. Da muss man bestimmt ganz, ganz viel Ler­nen und auch eine Mas­ter- Arbeit dar­über schreiben.
Aber ab 2024 wird sie dann eine Welt­tour­nee damit machen.
Beginn ist ja in Han­no­ver, wie sie selbst mal sag­te. Hof­fe, sie fin­det genü­gend Interessenten.

Hatermeister
Hatermeister
16. Dezember 2023 11:25

Das in gro­ßen Let­tern ange­kün­dig­te „DISCONNECT FROM SOCIAL MEDIA IN ORDER TO RECONNECT WITH YOURSELF” von der fet­ten Döh­ring hat kei­ne 12 Stun­den gehal­ten. In ihrer Insta­gramsto­ry pos­tet die spe­cki­ge Lügen­frau seit Tagen mun­ter wei­ter ohne Dis­con­nect. Ich weiß, ja ja, das ist bei den Ankün­di­gun­gen der Fal­ten­fres­se immer so. Das Dis­con­nect to Recon­nect ist eine Fol­ge des ste­ti­gen Miss­erfolgs der Power­fett­frau. Sie hat bemerkt, dass die Hör­buch­dau­er­wer­be­sen­dung kei­nen Sinn macht. Des­halb Dis­con­nect vom Werbeposten.
 
Jetzt zeigt uns die fet­te Sau, war­um sie so fett ist. Sie zeigt ihr neu­es gesun­des Fett­re­zept, den „gei­len gesun­den Shit” wie sie sagt: Rosen­kohl mit fet­ti­gen Par­me­san­kä­se-Blätt­chen (398 kcal, 29 g Fett) über­ba­cken. Im Video zu sehen: der Rosen­kohl kommt aus der Tief­kühl­tru­he, nicht frisch vom Mal­le-Markt, wie sie oft erzählt. Die Par­me­san-Flakes eben­so vom Dis­coun­ter. Fet­ti­ge Käse mit etwas Gemü­se für die spe­cki­ge Power­fit­ness-Döh­ring­hüf­te. Dazu RTL im TV und das Schwein fühlt sich wohl.
 
Sie ver­gisst noch das vol­le Fil­ter­pa­ket für das Video zu akti­vie­ren und so müs­sen wir neue Ein­bli­cke in das häss­li­che Gesicht von der Cyber­döh­ring ertra­gen. Ey fuck ey, das ist der­art häss­lich, ich kann es nicht in Wor­te fas­sen. Des­halb Foto anbei. Schaut euch die Augen­par­tie an. Die muss sich doch jeden Mor­gen beim Blick in den Spie­gel über­ge­ben, wenn sie sich sieht. Da muss ich schon kot­zen, wenn ich das sehe, obwohl ich das fett­lei­bi­ge Betrü­ger­schwein nicht vor mir habe. Die­se Fur­chen bekommst du nur mit einem Base­ball­schlä­ger oder einer Schrott­flin­te weg!

  :wpds_mad: 

Bianca-Doehring-Falten-Gesicht-Fett-Haesslich
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
16. Dezember 2023 16:09

Ich kann mir das nicht vor­stel­len. Ist das Bild bearbeitet?
Ich habe sowas noch nie gese­hen. Die Augen­par­tie passt nicht zum Rest des Gesich­tes, wel­ches glatt gezurrt oder gespritzt ist.
Sol­che tie­fen Fal­ten an den Augen erschre­cken mich sehr, soll­te das wirk­lich ein nicht bear­bei­te­tes Bild sein.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ein treuer Leser
16. Dezember 2023 19:42

Foto ist aus ihrem Video aus­ge­schnit­ten und die Far­ben etwas verbessert.

Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
16. Dezember 2023 16:10

Jo, die ein­zi­ge Ände­rung an ihrem Ver­hal­ten, ist die Ein­stel­lung der dau­ern­den Öl‑, Hör­buch- und Klangschalenwerbeposts(hat wohl eh nichts gebracht und lang­sam wur­de es auch lächer­lich, stän­dig mit dem 20h Stu­di­um zu kom­men). Damit fal­len dann auch 2/3 ihrer Posts weg. Was bleibt, sind Sinn­sprü­che, Kat­ze, Food­porn und Palmen(also der rest­li­che Con­tent, den sie bei ande­ren Influen­cern so schlimm findet)…und auf dem Zweit­ac­count halt die Kla­gen über den Müll auf Mal­le. Alles natür­lich gar­niert mit „Share plea­se”, „Mar­kiert mich doch ger­ne mal in der Sto­ry”, „Wie seht ihr das?”-Interaktionsbettelei.

Und nein, Bibi…sich Käse auf ein Back­blech zu hau­en und sich die Käse­chips dann mehr oder weni­ger pur rein­zu­pfei­fen, mag zwar gut schmecken(und das Sucht­zen­trum im Hirn befriedigen)…gesund wird das dadurch trotz­dem nicht. Dar­an ändert auch etwas Ali­bi-Rosen­kohl wenig…aber viel Spaß mit den Blähungen. 😉

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Checker
16. Dezember 2023 19:45

Ob sie den Rosen­kohl gekocht hat?
Bian­ca bringt es fer­tig und haut den gefro­re­nen, rohen Rosen­kohl auf´s Blech.

Checker
Checker
Antwort an  Checker
18. Dezember 2023 03:26

Hat lei­der auch nicht lan­ge gehal­ten. Heu­te wie­der ihre übli­chen Reposts von irgend­wel­chem Guru-Mist, Öl-Werbung(inklusive Rabatt­code) und sie träu­felt sich irgend­wel­che Trop­fen in ihren O‑Saft(sicher rein pflanz­lich. Öl wird es nicht sein, also ver­mut­lich die nächs­te „lebens­wich­ti­ge” Nah­rungs­er­gän­zung, die sie dem­nächst anpreist). Der Rück­zug war also wohl ein gänz­lich lee­res Versprechen…mal wieder.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
18. Dezember 2023 10:42

Sie hat Dir oder ande­ren kein Ver­spre­chen gege­ben, son­dern sich eine Pau­se gegönnt vom Erstel­len ihrer wert­vol­len Bei­trä­ge, weil die täg­li­che, har­te Arbeit bei Insta­gram sie aus­ge­laugt und erschöpft hat.

Zudem die zwei Kat­zen, die bis zu ihrem Lebens­en­de das Haus nicht mehr ver­las­sen dür­fen, um nicht flüch­ten zu kön­nen. Sie wer­den irgend­wann im Kel­ler ver­scharrt oder in einem Blu­men­kü­bel – aber im Haus!

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Hatermeister
16. Dezember 2023 17:40

Das sieht ja gru­se­lig aus, was für ne abscheu­li­che Hack­fres­se die Döh­ring doch mitt­ler­wei­le hat. 

Furcht­bar … aber jeder bekommt das was er „ver­dient” hat im Leben 😉

Die olle Döh­ring soll­te sich mal um eine Job in einer Geis­ter­bahn bzw. im Gru­sel­ka­bi­nett bewerben.

Da hät­te sie bestimmt gute Chan­cen einen Job zu bekommen.

__________________
Karma_is_a_bitch

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Hatermeister
16. Dezember 2023 18:32

Von wegen vegan und fett­arm essen bei der Ernäh­rungs­exper­tin seit 50 Jah­ren: Im Par­me­san ist Kuhmilch.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Hatermeister
17. Dezember 2023 11:19

Frust­fres­sen war bei Bian­ca 2015 im BB Haus live zu bewun­dern. #Nus­sp­li­Be­cher­Welt­re­kord

Das sie heu­te, wo sie als größ­te Betrü­ge­rin und Ver­sa­ge­rin Deutsch­lands berühmt gewor­den ist, sich zum Trös­ten oral etwas zufüh­ren muss; also ich ver­ste­he das. Allei­ne die­se wahn­sin­ni­ge pein­li­che Plei­te mit dem Fit­ness­läd­chen in Palma.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Hatermeister
17. Dezember 2023 23:41

Ha ha die­se lang­zeit­ar­beit­lo­se Exper­tin bringt einen Lacher nach dem anderen.

Ich hab hier eine gebrauch­tes Ori­gi­nal­hör­buch das ich zu Weih­nach­ten ver­schen­ken möch­te. Braucht das jemand?

LKA Humbug
LKA Humbug
18. Dezember 2023 16:31

Bian­ca lie­fert zum Jah­res­en­de die bes­ten Comedy-Gags

Die kon­sum­gei­le Kon­sum­leug­ne­rin Bian­ca Döh­ring, die wie ein Klein­kind einen Advents­ka­len­der braucht, haut bei Insta­gram heu­te zwei Bei­trä­ge raus, die wider­sprüch­li­cher nicht sein könnte.

Das zeigt, dass die Geis­tes­kran­ke ihr eige­nes Ver­hal­ten nicht über­blickt und in ihrer kind­li­chen Welt lebt.

Bianca-Doehring-Verhalten-Konsum-Gesundheit-Geld-Haare
Hatermeister
Hatermeister
20. Dezember 2023 18:01

Fet­te Neu­ig­kei­ten von der dicken Ernährungsexpertin

Heu­te gönnt sich das fet­te Frau­chen eine Zucker­bom­be. Es gibt Him­bee­ren mit wei­ßer Scho­ko­la­de, weil das Hän­ge­bauch­schwein bekannt­lich zucker­süch­tig ist. Min­des­tens 300 kcal/100 g sind das und 40 g Zucker für die Ex-Zucker­coach­ex­per­tin. Nus­spli-Ersatz für ihren Speck­bauch. Sie meint, es sei sehr gesund.

EIn treuer Leser
EIn treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
21. Dezember 2023 00:13

Nur mal so nach gefragt Bian­ca, ist das weis­se Scho­ko­la­de oder weis­se Kuvertüre?
Mir scheint das Kuver­trü­re zu sein , die oben­drein nicht rich­tig flüs­sig gemacht wurde.
Bei selbst so etwas Ein­fa­chem machst Du Feh­ler. Und es liegt nicht an den Him­bee­ren, son­dern an Dir.
Ein­fach so hin­ge­schus­tert, ohne Lie­be und erst recht ohne Verstand.
Ein­fach Knub­bel gemacht. Man nimmt dazu eine Gabel, bes­ser noch eine Kuchen­ga­bel, dar­auf die Him­bee­re oder auch Erd­bee­re und taucht die­se dann in die flüs­si­ge Mas­se. Dann hat man die Früch­te schön umman­telt. Zum trock­nen dann vor­sich­tig auf ein Rost legen, sodass die über­schüs­si­ge Scho­ko­la­de ablau­fen kann.
Bian­ca kann echt rein gar nichts.
Trau­rig aber wahr.
Aber sie ist sowas von stolz auf sich .…
Das das Kalo­rien­bom­ben sind, erwäh­ne ich mal nicht. Denn man muß auch mal sündigen.
Ok, Bian­ca sün­digt permament.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
Antwort an  Hatermeister
21. Dezember 2023 03:57

Frau Döh­ring hat weder Dis­zi­plin noch ernährt sie sich trotz Dia­be­tes aus­ge­wo­gen und gesund. Schon zu Zei­ten wo sie hier war in Han­no­ver trug sie immer wei­te Kla­mot­ten, um ihren Hän­ge­bauch zu übertünchen. 

Ich ver­mu­te sie bekommt bald einen Herz­in­farkt bei dem Ernährungsstil.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Hatermeister
21. Dezember 2023 08:31

Ihr gan­zes Leben ist eine Lüge.

Sie lebt nicht gesund. Sie ist kei­ne Ernäh­rungs­exper­tin. Sie lebt in ihrer Fan­ta­sie­welt. Sie ver­öf­fent­licht Fotos von gesun­dem Essen um wen zu täu­schen? Sich selbst? Ihre Mut­ter? Oft sind es frem­de Fotos oder uralte.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Hatermeister
21. Dezember 2023 10:17

Bian­ca pos­tet heu­te ein­mal mehr ein geklau­tes Früh­stücks­fo­to um für den Zucker­sün­den­rück­fall von ges­tern Buße zu #TUN.