So ist Bianca Döhring: geistig arm, erfolglos, unglaubwürdig und verbittert

Brief Bianca Döhring Hörbuch erfolglos Ratgeber unglaubwürdig verbittert Instagram Cybermobbing Video

Aktua­li­siert am 27. Novem­ber 2023 um 03:25 Uhr

Es folgt Fan­post von „Lügen­bold”:

Hal­lo Bian­ca, Dein Video vom 05.11.2023 ist der Knal­ler. Dan­ke dafür. Da möch­te ich unbe­dingt mal dar­auf antworten.

Aber kurz mal nach­ge­fragt: Wie­so muss ich Dich sie­ben­di­men­sio­nal sehen? Das irri­tiert, eben­so wie Dei­ne zahl­rei­chen Fil­ter. Ich den­ke, Du bist nicht wie die ande­ren Influencer…

Nun zu Dei­nen Fra­gen und Anmer­kun­gen aus dem Video. Gern möch­te ich Dir als Dein Fol­lower antworten.

Du willst wis­sen, war­um ich Dein Hör­buch nicht kau­fe, wenn ich Dir fol­ge? Ganz ein­fach, es ist gelo­gen und zusam­men­ge­klaut. Auch wenn Du den Blog aus­blen­dest und in Dei­nen Vide­os so tust, als gibt es die­sen nicht. Geht man auf Goog­le und goo­gelt nur Dei­nen Namen, erfährt man die gan­ze Wahr­heit über Dich. Ich fol­ge Dir nur, um zu sehen wel­che Abzo­cke Du wie­der planst, um gemein­sam mit den ande­ren Lesern hier den Blog zu unter­stüt­zen und Impul­se für Auf­klä­rung und Feed­back zu geben.

Du sagst, es geht bei Dir auf dem Pro­fil und im Hör­buch zum The­ma „raus aus der Opfer­rol­le, rein in die Hei­lung”. Bibi, Dein Buch wur­de schon als Mob­bing­rat­ge­ber, Anti-Stress-Rat­ge­ber, Spi­ri­tu­el­len-Wis­sens­buch und als sonst was ver­kauft. Das nimmt Dir kein Mensch ab mehr, dass es nun Hei­lung bringt. Wer Hei­lung braucht, soll zum Haus­arzt gehen.

Was ist denn nun Dein Buch wirk­lich? Es ist eine erfun­de­ne Geschich­te über angeb­li­ches Mob­bing, einer Aus­wan­de­rung nach Mal­lor­ca ohne gro­ße Pro­ble­me, da Mut­ti Dir alles bezahl­te – dekla­riert als Flucht vor Tätern. Das ist doch lang­wei­lig. Und es geht um einen duss­li­gen Rat­ge­ber mit kopier­ten Rezep­ten und Atem­übun­gen, die ich bei jeder Gesund­heits­sei­te mei­ner Kran­ken­kas­se fin­de. Außer­dem emp­fiehlst Du Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel, die schlicht als Lebens­mit­tel ein­zu­ord­nen sind und angeb­lich Wun­der bewir­ken sol­len, was sie nicht tun. Das ist also das gro­ße Autoren­werk? Ich lach mich schlapp.

Du behaup­test, man wür­de die Vor­gän­ge bei Dir gar nicht ver­ste­hen, wenn man nicht Dein Buch kauft? War­um soll ich erst was kau­fen, um Dich ver­ste­hen zu kön­nen? Außer­dem fin­det man alle Infor­ma­ti­on und das Hör­buch im Inter­net kos­ten­los. Wenn man Dir Fra­gen dazu stellt, wird man belei­digt. Du akzep­tierst nur Lob. Vie­le Fol­lower haben Dich schon ganz gut durch­schaut. Du siehst das Ergeb­nis von jah­re­lan­gem Hass und Über­heb­lich­keit. Du hast nie etwas gedul­det, nie Fra­gen zuge­las­sen, Dich immer nur ver­steckt, aber willst, dass man Dir das Buch abkauft und für Dei­ne Kat­ze spen­det. Die­sen Vor­gang nennt man Nazis­mus bzw. Betrug. Jetzt kriegst Du die Quit­tung. Die Leu­te haben ein­fach kein Inter­es­se mehr, Dir was abzukaufen.

Wenn es Dir so wich­tig ist, Dich zu ver­ste­hen, war­um bie­test Du das Hör­buch nicht kos­ten­los oder als Pod­cast an? Weil man dann nichts bzw. nur sehr wenig ver­dient, stimmts?

Dir geht es um Tief­gang und Du wirst so lan­ge nach­fra­gen, war­um man auf Dei­nem Pro­fil ist und nicht Dein Hör­buch kauft. Dein Pro­fil hat kein Tief­gang, es ist belang­los, ent­hält ein­fach nur doo­fe Sprü­che und man erkennt kein Fach­wis­sen und Lie­be in den ein­zel­nen Bei­trä­gen, son­dern nur pein­li­che Sprü­che. Klar kannst Du Dir raus­neh­men zu fra­gen, war­um man Dein Hör­buch nicht kauft auf DEINEM Pro­fil. Denn man sei ja auf DEINEM Pro­fil. Bian­ca, Du bist Nut­zer von Insta­gram und Dein Pro­fil, Dei­ne Daten, Dei­ne Bil­der, Dein Account gehö­ren Meta. Die Nut­zungs­be­din­gun­gen las­sen sogar zu, dass man unter Anga­be der Quel­len­nen­nung die Bil­der und Vide­os ver­wen­den darf für öffent­li­che Bei­trä­ge, Zita­te oder Ver­lin­kun­gen. Was der Blog hier so wun­der­bar macht. Das ist DEIN Pro­fil auf Insta­gram? Du spinnst doch. Du bist Gast wie jeder ande­re und völ­lig unbe­deu­tend mit Dei­nen Fol­lo­wer­zah­len. Meta ver­dient etwas mit Dei­nen Daten, aber Dei­ne ca. 800 Fol­lower sind eine Lach­num­mer, da fällst Du ein­fach unter „Gele­gen­heits­nut­zer – privat”.

Das Video vom 05.11.2023:

play-sharp-fill

Es dau­ert sehr lan­ge die­se Bei­trä­ge zu ent­wer­fen, zu kre­ieren und das ist ganz viel Arbeit. Bibi, mir ist schon öfter auf­ge­fal­len, dass für Dich so Din­ge wie Bild kopie­ren und hoch­la­den, dazu Text ein­schrei­ben (dau­ert bei mir 3 Minu­ten) oder aber auch Kat­ze zum Tier­arzt fah­ren oder zum Bau­markt ein­kau­fen gehen, sehr anstren­gend sind. Dass Dich das ganz schön erschöpft und Du den Rest des Tages aus­ru­hen musst. Du asso­zi­ierst damit ganz viel Arbeit. Das ist gar nichts. Das ist kei­ne Arbeit! Das machen ande­re Men­schen neben ihrem Beruf, neben der Kin­der­er­zie­hung, neben dem Ehren­amt oder der 24 Stun­den­schicht im Kran­ken­haus. Du machst kei­ne wich­ti­ge Arbeit, son­dern lädst ein­fach nur irgend­was auf Dei­nen pri­va­ten Insta­gram Pro­fil hoch. Nimm Dich nicht so wich­tig. Die Welt braucht Dich nicht und schon gar nicht Dei­nen Rat­ge­ber. Du passt ihn ja nicht mal an und ver­kaufst Dei­ne olle Geschich­te wie­der und wieder.

Bian­ca mach mal ein­fach den Spaß und goog­le Dich sel­ber. Lies Dir nur die Über­schrif­ten der Links durch. Da ste­hen Schlag­wör­ter wie „Betrug”, „Abzo­cke Insta­gram” oder „GRATIS Down­load Hör­buch” usw. Es ist wie es ist. Du hast selbst nur ver­brann­te Erde hin­ter­las­sen, nie­mand glaubt Dir mehr oder will etwas von Dir. Die meis­ten sind Dir nur gefolgt, weil sie es unter­hal­tend fin­den, wie Du Dich immer noch für wich­tig nimmst und mit der ewig sel­ben Betrugs­ma­sche Geld machen willst. Du bist Spaß, Du bist Unterhaltung.

Doch selbst als Betrü­ge­rin bist Du so bescheu­ert, dass man im Knast auf Dich spu­cken wür­de. Kei­nen Respekt hät­te. Nimm Dir ein Bei­spiel an Grö­ßen wie Arno Fun­ke ali­as Kar­stadt-Erpres­ser Dago­bert oder Mil­lio­nen­ab­zo­cker und Blen­der wie Antho­ny Gignac, der sich mehr 30 Jah­re als Scheich aus­gab und zum Ende sei­ner „Kar­rie­re” mit Fakes auf Insta­gram Leu­te eine Illu­si­on vor­gau­kel­te. Er wur­de ein­ge­la­den, gespons­ort und nahm das Geld. Sie alle waren Betrü­ger wie aus Hol­ly­wood­fil­men, aber irgend­wie mit Stil, Charme und ein biss­chen wit­zig. Stets drauf bedacht, nur die Rei­chen abzu­zo­cken und nie die Armen. Natür­lich haben sie ihre gerech­ten Stra­fen bekom­men. Aber Du bist selbst dafür zu blö­de. Zu doof zum rich­ti­gen Lügen. Du kannst nicht mal rich­tig Dei­ne Sto­rys ein­ord­nen und Dir mer­ken oder zumin­dest den Anschein erwe­cken, dass Du angeb­lich was auf den Kas­ten hast und eine gro­ße Erfolgs­bie­ne bist. Und das beru­higt mich. Ich fin­de es schön, dass Du so pein­lich bist. Dann fal­len wenigs­tens kei­ne Opfer auf Dich rein wie beim hoch­in­tel­li­gen­ten Fake-Scheich. Wer regel­mä­ßig den Blog liest und das Gehirn grö­ßer als eine Erb­se hat, der wird Dir nicht glauben.

Hör ein­fach auf etwas sein zu wol­len, was Du nie und nim­mer bist. Belü­ge Dich nicht sel­ber. Hilf Mut­ti beim Umzug auf die Insel, ver­pras­se mei­net­we­gen ihr Geld bis sie stirbt und mach Dir trotz­dem der­weil Gedan­ken, wie es danach für Dich wei­ter geht. Ohne Freun­de wie Nico­le Hahn, ohne Fami­lie wie Sara Zie­gen­bein. Im Netz sind sie Dir längst ent­folgt. Einst treue Weg­be­glei­te­rin­nen und Fami­lie aus Han­no­ver und Hil­des­heim. Mag sein, dass Du noch Kon­takt hast, sie wol­len aber nicht mit Dir öffent­lich in Ver­bin­dung gebracht wer­den. Bil­der sind gelöscht wor­den, alle Likes ent­fernt. Sara hat­te nach Juch­heim die Schnau­ze voll und Nico­le nach den Schwur­be­lei­en. Also, mach Dir Gedan­ken, wie es im Leben wei­ter gehen soll. Du wirst alt, Du bist allein auf Dich gestellt und Mut­ti lebt nicht ewig.

Du bist eine geis­tig arme, ver­bit­ter­te, altern­de Frau und Du hast nichts, aber rein gar nichts im Leben erreicht. Außer Dei­nen schlech­ten Mode­ge­schmack bei Leg­gings und Ober­tri­ko­ta­gen. Du wirst alt, aber nicht wei­ser und Du bist allein, ganz allein. Was für ein trau­ri­ges Leben. Viel­leicht folgt man Dir des­halb, weil man sehen will, wohin schei­tern und nichts tun führt.

Alles Gute und arbei­te nicht so viel.


Hast auch du Fan­post für BiBi? Dann schrei­be einen ent­spre­chend for­mu­lier­ten län­ge­ren Kom­men­tar mit dem Hin­weis „Fan­post”.

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die größte Lügnerin im ganzen Land - Bianca Döhring - Lüge Lügen Lügenbaronin - Palma Mallorca Hamburg Hannover - Big Brother - Yoga Yogalehrerin Fitness Fitnessexpertin Gesundheit Gesundheitsexpertin
Bian­ca Döh­ring schaut in den Spie­gel: Wenn Lüge auf Wirk­lich­keit trifft
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ramona
Ramona
6. November 2023 14:14

Bes­ser könn­te ich die­se Döh­ring auch nicht beschrei­ben. Die Trul­la hat mit dem letz­ten Video wie­der den Vogel abgeschossen.

Raphaela
Raphaela
6. November 2023 15:37

Bian­ca meint, dass man sie nur ver­steht, wenn man sich das Hör­buch holt. Ich habe mir das Buch im Blog geholt. Wie will Bibi also wis­sen, ob ich das Buch nicht doch habe. Ich bin danach aber auch nicht schlauer.

Checker
Checker
6. November 2023 16:02

Wenn man in dem Hör­buch wenigs­tens auch nur ansatz­wei­se das erfah­ren wür­de, was sie anpreist. In Erman­ge­lung von Fach­kom­pe­tenz kann sie fach­lich natür­lich da nichts leisten…aber selbst wenn es um sie selbst geht, bleibt das Hör­buch größ­ten­teils ober­fläch­lich oder es wird rum­ge­lo­gen. Eigent­lich erfährt man da nur etwas über Hybris und ihre Persönlichkeitsstörungen…und das auch nur unfrei­wil­lig, wenn man zwi­schen den Zei­len liest und Hin­ter­grund­wis­sen besitzt.

Man kann eigent­lich nur hof­fen, dass nie jemand mit wirk­li­chen Pro­ble­men an Bibi als Bera­te­rin gerät…

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Checker
6. November 2023 16:37

Bei ihren Vide­os den­ke ich oft, dass sie sich nicht mehr an den Inhalt ihres Hör­buchs erin­nern kann. Was da alles drin ent­hal­ten sein soll, aber nicht ent­hal­ten ist, ist erstaun­lich. Erstaun­lich viel!

Stephanie
Stephanie
Antwort an  Checker
6. November 2023 16:43

Ich fra­ge mich außer­dem, was ist Bibi und als was will sie wahr­ge­nom­men wer­den? Hei­le­rin, Scha­ma­nin, Eso­the­ri­ke­rin, Yoga­leh­re­rin, Gesund­heits­exper­tin? Wöchent­lich ändert sie ihre Bezeich­nung und Fähigkeiten.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Checker
6. November 2023 17:02

und des­halb ist es auch so wich­tig, das es hier die­sen Blog wei­ter­hin gibt.

Denn die­ser Blog zeigt die kri­mi­nel­le Rea­li­tät der ollen Döh­ring auf, unge­schminkt und ohne Fil­ter etc.pp.

Die­ser Blog ist der ollen Döh­ring schon seit Jah­ren ein Dorn im Auge.
Der Blog ist wie der „Pickel am Arsch”, nicht weg zu bekom­men und tut der ollen Döh­ring immer wie­der herr­lich weh.

Vie­len Dank für die jah­re­lan­ge Arbeit an die­sem Aufklärungsblog! 

____________________

Karma_is_a_bitch

Willi Gimmel
Willi Gimmel
6. November 2023 18:51

Der Arti­kel trifft den Nagel auf den Kopf. Eine per­fek­te Beschrei­bung von Bian­ca Döh­ring in ihrem jet­zi­gen geis­ti­gen Zustand.

Das muss sie völ­lig ver­rückt machen, dass ihre Fans sie inzwi­schen bes­ser durch­schau­en als jeder ihrer Psychiater.

Hatermeister
Hatermeister
12. November 2023 19:32

Für das fet­te Döh­ring­schwein sind laut Insta­gram­bei­trag von heu­te alle Men­schen die Fleisch essen „Bes­ti­en die ande­ren ihr Kind weg­neh­men” möch­ten.

  :wpds_mad:   :wpds_twisted: 

Jeden Tag dreht die­se voll­be­hin­der­te Sau mehr auf. Irgend­wann sticht sie Mal­le-Urlau­ber mit dem Mes­ser ab, weil sie eine Cur­ry­wurst essen. Die­se dum­me Frau hat schon öfters mit Mord gedroht. Auch gegen Kin­der (RTL hat berichtet).

Wann kommt die­se kran­ke Sau end­lich in Sicherheitsverwahrung?


Sonnenblume
Sonnenblume
Antwort an  Hatermeister
13. November 2023 01:55

Ja ich befürch­te eben­so das Bibi Amok lau­fen könn­te. Ihre geis­ti­ge Krank­heit schrei­tet vor­an. Sie labert nur noch Müll. Ich flie­ge nächs­tes Jahr nicht mehr nach Mal­lor­ca, da ich gern und regel­mä­ßig Würs­te, Döner und Grill­fleisch esse.

NurEinGast
NurEinGast
13. November 2023 10:10

Sie selbst macht Dau­er­wer­bung für ihr Hör­buch und Kat­zen­jam­mer­wer­bung und regt sich über Insta­gra­mer auf:

Sarah Har­ri­sons Account:

sarah.harrison-Mode
sarah.harrison
Werbung Werbung Werbung
Werbung Werbung Werbung
13. November 2023 20:58

Bian­ca hat sowohl ihre Face­book Account als auch ihre Web­site biancadoehring.de wie­der akti­viert und macht seit Tagen mas­siv Wer­bung für ihr Lügenbuch.

Amüsierter Leser
Amüsierter Leser
Antwort an  Werbung Werbung Werbung
14. November 2023 11:55

Sie braucht drin­gend Geld wie mir scheint.
Alle war­ten auf ihr neus­tes Pro­jekt. Ich auch…

Hatermeister
Hatermeister
14. November 2023 10:21

Heu­te bei Instagram:

Cyber­döh­ring: „Schwei­ne­fleisch macht fett häss­lich und auch krank”

Jetzt wis­sen wir end­lich, war­um das häss­li­che Hän­ge­bauch­schwein Döh­ring so fett und häss­lich und krank ist. Schwei­ne­schnit­zel aus toten roten Fleisch mit Palm­fett-Nus­spli aus der Plas­tik­do­se als Pana­de hat ihren Kör­per so entstellt.

Checker
Checker
25. November 2023 13:30

Heu­te teilt sie die Bot­schaft, dass hin­ter jedem Obst und Gemü­se eine Nach­richt von Gott ste­cken wür­de. Toma­ten sehen aus wie ein Herz, des­halb sei­en sie gut fürs Herz. Augen sehen ihm Quer­schnitt aus wie ein Auge, des­halb sind sie gut für das Auge. Außer­dem ähne­le Ing­wer dem Magen.
Okay, jetzt mal abge­se­hen davon, dass Ing­wer je nach Wachs­tum so ziem­lich jedem Kör­per­teil ähneln kann, fragt mich per­sön­lich, was haben dann Gur­ken und Bana­nen mit dem Penis zu tun? Und was bedeu­tet das für Frau­en? Und kriegt man von Pfir­si­chen nun nen pral­len Arsch oder samt­wei­che Haut? Und wie sieht das eigent­lich mit Oran­gen aus? Und war­um kaut sie nicht auf Baum­wur­zeln rum? Die sehen doch aus wie unse­re Adern. Und was muss ich für bes­se­res Haar­wachs­tum fres­sen? Schim­mel­pil­ze? Brenn­nes­seln? Kokos­nüs­se? Oder krie­ge ich von Kokos­nüs­sen einen hoh­len Schä­del? Ich habe da Fra­gen. Und wie­so habe ich das unbe­stimm­te Gefühl, dass das die Vega­ner­ver­si­on von Tiger­pe­nis­sen und Nas­horn­horn aus der chi­ne­si­schen Medi­zin ist?

Und weil sie das alles weiß und das pri­ma funk­tio­niert, pos­tet sie natür­lich noch ein Bild von ihrem täg­li­chen Kap­sel-Kon­sum. Dies­mal: Immun­sys­tem Vital­pil­ze, Cho­le­ste­rin Regulat(ach, Ms.„Ich wer­de nie krank” hat mal wie­der Pro­ble­me mit Cho­le­ste­rin? Mal mit Sport ver­sucht?), Car­dio Pro­tect und Magne­si­um Kom­plex. Alles ganz wich­tig. Ich hät­te da übri­gens noch ein paar Kap­seln mit Ein­horn­trä­nen zu verkaufen…ersetzt alles ande­re und macht sogar schlank UND schlau(also jeden­falls ist man danach schlau­er). Bibi, wills­te? Wills­te?? WILLSTE??? =)

Checker
Checker
Antwort an  Checker
8. Dezember 2023 14:17

„Karot­ten sehen im Quer­schnitt aus wie ein Auge” soll­te das heißen… 😉

Checker
Checker
8. Dezember 2023 13:34

Bibi hat sich im letz­ten Jahr den Advents­ka­len­der der Kat­zen­ber­ger bestellt und nun von Mut­ti zuschi­cken las­sen und macht jetzt mit ihren Fol­lo­wern eine Art Unboxing. Die posi­ti­ve Ener­gie quillt dabei aus jeder ihrer Poren…offenbar prankt sie das Uni­ver­sum ein wenig. Jeden­falls gibt sich Bian­ca total geschockt, das man so einen Kalen­der für 80€ ver­tickt, in dem dann teil­wei­se abge­lau­fe­ne Lebensmittel(nach einem Jahr!) drin sind. Außer­dem sind unse­rer Müllqueen(auf ihrem Zweit­ac­count real_lifeonmallorca hat sie sich ges­tern noch über Müll auf Mal­le auf­ge­regt) nicht aus­rei­chend über­flüs­si­ge Ver­pa­ckungs­ma­te­ria­li­en ver­wen­det worden(die Gewür­ze waren im Paket von der Post genau wie oft ver­packt? 3fach? 4fach(falls um den Kalen­der noch ne Folie war)?). Und sowie­so sind prak­tisch alle Pro­duk­te von Influen­cern schlecht(also außer ihren natürlich)…und alles ist irgend­wie mehr Schein als Sein. Ach?
Na da sind wir doch froh, dass Bibi, die für ihre Kat­zen um Spen­den bet­teln muss und dem Kon­sum und Ober­fläch­lich­kiet abge­schwo­ren hat…sich einen Kalen­der von der Kat­zen­ber­ger kauft(vermutlich, weil da Kat­zen drauf sind, oder so). Man gönnt sich ja sonst nichts und so ein Kalen­der muss schon sein. Immer­hin hat sie so etwas Con­tent bekom­men und hofft jetzt ver­mut­lich auf eine Reak­ti­on von der Katzenberger…die ihr den Gefal­len hof­fent­lich nicht tun wird.

Und Bibi, ja, die Mais­kör­ner sind abgelaufen…aber man könn­te trotz­dem wenigs­tens in die Ver­pa­ckung rein­schau­en und so tun als sei einem Nach­hal­tig­keit wich­tig, bevor man ein ver­nich­ten­des Urteil über deren Zukunft fällt. In Afri­ka ver­hun­gern Kin­der! /gespielte Empörung

Ach­so, vom 8.12.23 bis zum 4.4.24 sind in Bian­ci­stan übri­gens 3 Mona­te. PISA-Stu­die lässt grüßen.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
8. Dezember 2023 19:40

Das habe ich heu­te auch gese­hen. Und fin­de es eine die­se Metho­de, Influencer/Katzenberger auf die­se Wei­se schlecht zu machen. Dass in einem Paket, das vor einem Jahr ver­schickt wur­de, abge­lau­fe­ne Sachen sind ist logisch. Kat­zen­ber­ger dafür anzu­pran­gen ist ein­fach nur däm­lich. Und wie du rich­tig schreibst Che­cker, siech übeer ZUWENIG Ver­pa­ckung auf­zu­re­gen ist escht der Hammer.