•13. UPDATE• Abnehmen und Sport wegen Stressbauch: Das plant Bianca Döhring für 2024

Bianca Döhring Abnehmen Sport Stressbauch Fitness Ernährung Fettbauch Gewicht Dick Übergewicht Diät Adipositas

Aktu­al­isiert am 22. Feb­ru­ar 2024 um 18:44 Uhr

Ankündi­gungs-BiBi ist zurück: Für 2024 plant Bian­ca Döhring großar­tige Verän­derun­gen. Sie dro­ht damit ihren „soge­nan­nten Stress­bauch” öffentlich zu zeigen – mit „reellen Fotos” für mehr Real­ität – ver­mut­lich ohne Fil­ter und Photoshop!

Außer­dem sind ihr Abnehmen und Sport wieder wichtig, so wie „schon seit 25 Jahren”. Aber auch ohne das geht es BiBi fan­tastisch: „Ich bin top in shape”.

Diesen Erfolg will Bian­ca wieder mit uns teilen und dieses Mal soll es nicht bei ein­er Ankündi­gung bleiben. Ihr Erfolg und ihre Gesund­heit kön­nen auch Deine „Reise von A bis Z” sein, wenn Du Dir dafür die Zeit nimmst.

play-sharp-fill

05.01.2024
Fußmassage rettet BiBi das Leben nach giftigen China-Essen

play-sharp-fill

06.01.2024
13 Lügen in 4 Minuten: Alle krank außer BiBi!

play-sharp-fill

07.01.2024
Hörbuch Dauerwerbung 7

play-sharp-fill

08.01.2024
Embracing Souls kommt zurück, Sound Healing und viel im Hintergrund

Bei der Betrüger-Döhring passiert wieder so viel im Hin­ter­grund, dass es für ein magis­ches zwei Minuten Ankündi­gungsvideo reicht. Viele haben gefragt, hier im Blog, und Bian­ca antwortet. Sie kündigt an, dass die leg­endäre „Embrac­ing Souls Akademiezum drit­ten Mal starten wird und es frische Online-Mod­ule gibt, u.a. für das Sound Heal­ing.

Allerd­ings hat unsere Lügen-BiBi, trotz der monate­lan­gen Ankündi­gun­gen und der harten Fort­bil­dung, bish­er keine Praxis­er­fahrung mit der Klangheilung sam­meln kön­nen, weil – man kann es kaum glauben – sie bish­er noch keine Klan­gin­stru­mente hat. BiBi behauptet, es würde sehr lange dauern, diese medi­zinis­chen Spezial­geräte nach Spanien zu liefern. Mit DHL-Express-Kuri­er wäre dies in unter 24 Stun­den möglich, aber das weiß die schlaue Alles-Exper­tin nicht. Auch ihre alte Mut­ter Burgel Döhring war nicht fähig, die „Natur­ton-Instru­mente” beim Wei­h­nachts­be­such aus Deutsch­land mitzubrin­gen. Deshalb kon­nte Bian­ca ihre „2‑Wochen Sound Heal­ing-Aus­bil­dung” nicht abschließen. Ver­mut­lich trainiert sie derzeit mit ein­er Kaf­fee­tasse und einem Teelöf­fel die klan­gliche Wunderheilung.

BiBi sitzt aktuell, „seit Wochen und Monat­en”, und arbeit­et „im Hin­ter­grund” an „der neuen alten Home­page”. Inhaltlich wird es aber nur den alten Mist wie Hör­buch und die Ätherischen Öle geben.

play-sharp-fill

12.01.2024
Fett & krank: BiBi muss fasten und Sport machen

play-sharp-fill

14.01.2024
Sportpause und joggen mit Spezialschuhen

play-sharp-fill

17.01.2024
Es geht weiter ohne Klangschalen

play-sharp-fill

31.01.2024
BiBi im Fitnessstudio: Sie kämpft um jedes Gramm

play-sharp-fill

02.02.2024
BiBi ist immer gesund!
Hassattacke von Täter auf BiBi nach Yoga-Stunde!

play-sharp-fill

09.02.2024
Follower und Hörbuchkäufer sind dumm und krank.
Neues Projekt kommt!

play-sharp-fill

11.02.2024
Hardcore-Stoff für BiBi-Fußfetischisten

play-sharp-fill

14.02.2024
Massive Negativ-Energie bei Freunden und Familie

[fvplay­er src=„https://videos.bibifans.com/BiBi/489 – Mas­sive Neg­a­tiv-Energie bei Fre­un­den und Familie.mp4”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
211 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Udo
Udo
21. Dezember 2023 16:18

Her­rlich echt, ich nenn mein Bier­bauch jet­zt auch Stress­bauch. Bian­ca kündigt soviel an und hält dann doch nicht lange durch. Ich bin jeden­falls gespannt.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
21. Dezember 2023 18:20

Ach komm … wer glaubt denn den Schwachsinn aus Döhrings Mundw­erk noch wirklich?!

Die olle Döhring wird sich eher unters Mess­er leg­en und so ihren „Stress­bauch” los wer­den, als dauer­haft langfristig Sport zu betreiben.

Oder aber sie wird sich die Dia­betik­er­spritze „Ozem­pic” bzw. „Wegovy” verabre­ichen lassen (was ich am ehesten vermute). 

Aber … die olle Döhring und Sport – das sind doch zwei Wel­ten die nun wirk­lich nicht zusam­men passen.   :wpds_lol: 
________________

Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
21. Dezember 2023 22:55

Ich halte irgen­deine Form von Cheat­ing bei Bibi natür­lich immer für möglich(vielleicht gibt es auch irgen­deinen Fil­ter für den Bauch, den Bibi ger­ade ent­deckt hat)…wenn aber Mut­ti auf die Insel zieht, kön­nte das für Bibi tat­säch­lich genug Druck sein, um doch regelmäßig ihr Abo im Fit­ness­club zu nutzen(und sei es nur, um Mut­ti auszuweichen).
Von Zuck­er- und Kalo­rien­bomben. wie Him­beeren mit weißer Schoko­lade oder Käse pur vom Back­blech, wird sich jeden­falls bauchtech­nisch auch ohne Stress und mit durchge­feudel­ten Chakren kein­er­lei Erfolg ein­stellen. Das ist sich­er. Da muss sie dann schon tat­säch­lich mal irgend­was TUN(und zwar länger als ihre üblichen 2–3 Wochen). 

Jeden­falls spricht diese Ankündi­gung dafür, dass wir auch 2024 Bibi beim Scheit­ern beobacht­en kön­nen wer­den. Neue Ideen scheint sie keine zu haben, wenn es jet­zt wieder um gesunde Ernährung, Sport und Abnehmen gehen soll. Das The­ma ver­sucht sie ja eigentlich jedes Jahr erneut erfol­g­los zu beackern…

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
23. Dezember 2023 22:36

Bibi warnt heute vor Ozem­pic. Sich­er kein Zufall.Und natür­lich ken­nt sie wieder Influ­encer, die das nutzen während sie gle­ichzeit­ig ihre Diät­drinks anpreisen. Was eben­so natür­lich trotz­dem nicht bedeutet, dass Bibi sich nicht auch Ozem­pic reinpfeifen und den Abnehmer­folg dann ihrem Hör­buch oder irgendwelchen Ölen(oder was auch immer sie dann ger­ade vertick­en will) zuschreiben wird. Soweit sie nicht Ozem­pic ein­fach direkt selb­st als den geilen neuen Scheiß anpreist…inklusive biancis­tanis­ch­er Rabattcodes.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
24. Dezember 2023 18:04

Als sie davon sprach ihren Bauch in den Mit­telpunkt zu stellen, dachte ich sofort:
„Ach Bian­ca Döhring hat die Spritze ent­deckt und wird uns jet­zt etwas von ‑Bibi„s Ulti­mate Body­plan- erzählen!”

🙂

LKA Humbug
LKA Humbug
21. Dezember 2023 21:18

Waren wir alle so blind! Das hän­gende Ding ist ein Stressbauch.

WELCHER STRESS?

Die Frau ist seit 20 Jahren arbeit­s­los (kurze Ver­suche nicht mit­gerech­net), macht seit 8 Jahren Urlaub auf Mal­lor­ca, genießt täglich das Essen in Restau­rants und die Sonne am Strand. 

WELCHER STRESS?

Mit dem Smart durch die spanis­che Natur fahren, ist das Stress? Mit dem Uni­ver­sum reden, ist das Stress?

Rüttler
Rüttler
21. Dezember 2023 22:04

Stress­bauch”: Zuvor noch nie davon gehört, man lernt nie aus. Damals, zur Coro­n­azeit, hat sie mal ein Video veröf­fentlicht, als sie man­isch rumge­tanzt ist und man deut­lich ihre Fettschürze gese­hen hat. Und diesen Coro­na-Stress­bauch hat sie, bis heute nicht geschafft, wieder weg zu trainieren, obwohl sie soviel Sport macht und extrem auf gesün­deste Ernährung achtet?
Aber näch­stes Jahr wird sie voll durch­starten. Klangschalen-Welt­tournee so auch kom­men kann.

Checker
Checker
21. Dezember 2023 22:33

Was ist denn das wieder für ein Mim­i­mi-Video? Trau­ma? Stress­bauch? Die lebt seit x Jahren abgeschot­tet auf der Insel aber musste sich im let­zten Jahr erst­mal um ihr Trau­ma küm­mern? Ja, ne…schon klar. Wom­it hat sie nochmal die Jahre davor ver­bracht? Mit dem Erträu­men von Erfolg?

Wir sind unter­schiedliche Men­schen und wir brauchen unter­schiedlich lange Zeit für unter­schiedliche Dinge…richtig…aber 1 Jahr für nen popeli­gen 20h Work­shop überdehnt diese Aus­sage schon ein wenig, oder?

Die Aus­sage, dass sie im näch­sten Jahr dann mal mit dem Sport anfan­gen will, nach­dem sie dieses Jahr ein Rüt­telplat­ten­fit­nessstu­dio als Trainer­in eröff­nen wollte…und schon von einem ganzen Imperi­um geträumt hat…ist ein­fach nur noch grotesk.

Irgend­wie tut sie in jedem Video so als hätte kein­er ihre anderen Videos und die let­zten Jahre miter­lebt und als kön­nte man das hier nicht alles im Detail nach­le­sen. Bibi, nur weil du deine Vergangenheit(für die du selb­st ver­ant­wortlich warst) am lieb­sten vergessen möcht­est, kriegen wir doch nicht alle Alzheimer. Das mit dem Blitzd­ingsen funk­tion­iert nur im Film…du kannst das nie­man­dem einreden.

Hatermeister
Hatermeister
22. Dezember 2023 08:14

Ihr Täter mit eurem Cyber­mob­bing seid daran schuld, dass die fette Döhring so fett ist und einen großen Stress­bauch hat. Einen Bläh­bauch, Speck­bauch, Fet­tbauch, Hängebauch.

Tit­ten, Arsch, Bauch und Augen­lieder hän­gen wegen euch und dem Fett fast bis zum Boden.

Ich bedanke mich aus­drück­lich bei Dir dick­en Döhring, dass Du alle Fil­ter aktivierst. Ohne die Fil­ter kön­nte ich die Videos in Deinem Blog nicht mehr ertragen.

Dörte B.
Dörte B.
22. Dezember 2023 09:43

Oh man Bian­ca echt jet­zt? Deine Blutwerte sind top, aber Du hast eine Schild­drüse­nun­ter­funk­tion? Das geht nicht. Dein TSH Wert im Blut kann damit nicht gut sein. Also sind die Blutwerte nicht top, wen Du wirk­lich krank sein soll­test. Du kannst die Unter­funk­tion rel­a­tiv gut in den Griff bekom­men mit Medika­menten, die man täglich nehmen sollte.

Ich habe das seit 18 Jahren und bin trotz­dem schlank. Das liegt daran, dass ich nach großen Mahlzeit­en oft spazieren gehe. Bewe­gung ist das A und O. Dein Stress­bauch ist das Ergeb­nis unge­sun­der Ernährung. Bei ein­er Unter­funk­tion wird man auch nicht so dick wie Du. Als Gesund­heit­sex­per­tin quatscht Du nur Schwachsinn.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Dörte B.
22. Dezember 2023 12:31

Nein!! Den Bauch haben die Täter aufge­blasen und die sind namentlich bekan­nt: Check­er, LKA, Zah­now, Knospe, Hol­ger, Adler und Willi. Blutwerte sind erstk­las­sig, son­st wäre die fette Cyberdöhring nicht ständig krank.

Tanja
Tanja
23. Dezember 2023 13:12

Fro­he Wei­h­nacht­en Bian­ca. Mach 2024 was auf Only-Fans, die Anne Wün­sche ver­di­ent dort über 1,3 Mio. Dol­lar im Jahr.

W. Stadler
W. Stadler
Antwort an  Tanja
23. Dezember 2023 21:55

Anne Wün­sche hat aber nicht so extreme Hänge­brüste und sieht nicht so alt aus. Für ein Curvy­girl reicht es bei Bibi auch nicht, dafür ist ihr Stress­bauch zu unvorteil­haft. Only­Fans ist vor allem für C Promis attrak­tiv, die sex­uell was zu bieten haben. Damit wird Anne Wün­sche reich, weil sie sich nack­ig macht. Für Bibi würde doch kein­er 30 Euro monatlich im Abo zahlen, um sie im Stütz BH und Leop­ar­den Leg­gins zu sehen. 

Und 150 Dol­lar Extra für eine Dil­do Ses­sion. Dafür ist Bibi zu unbekan­nt, zu hässlich, zu alt. 2024 wird deshalb genau­so „erfol­gre­ich” wie 2023. Das Hör­buch wird dann zum 4. Mal neu aufgelegt.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  W. Stadler
24. Dezember 2023 06:19

Bian­ca als B‑Promi (Betrüger­pro­mi) kann mit ihren inneren Werten glänzen, die Blutwerte und ihr liebevoll-men­schlich­es Auftreten. Sie hat eine Domi­an-Aus­bil­dung und neue Haare und Fin­gernägel bekom­men. Ok, sie ist mehr der Typ fick&weg, dann macht sie halt nur 300.000 $ im Jahr.

Hatermeister
Hatermeister
25. Dezember 2023 22:31

Das alte acht­fach geliftete und fet­tabge­saugte Zahlschwein Burgel Döhring ist vor 3 Tagen in Malle aufgeschla­gen und war zusam­men mit der unfick­bar falti­gen Hack­fress­er von Tochter in einem Club um junge Män­ner beim Tanzen zu begaffen. Die fette Cyberdöhring quiek­te im Video beim Glotzen wie eine Sau, die endlich von einem blind­en Schwein besamt wird. Was die Gäste zu diesen zwei hässlichen Vögeln gedacht haben kann man sich denken…

  :wpds_chuckle: 

NurEinGast
NurEinGast
26. Dezember 2023 09:56

Das sind die richti­gen Werte zu Wei­h­nacht­en in Biancistan

Raphaela
Raphaela
Antwort an  NurEinGast
26. Dezember 2023 18:30

Das ist furcht­bar mit anzuse­hen. Zwei olle Frauen, Mut­ter und Tochter, vergnü­gen sich in einem Lust Tem­pel. Bibi ist so peinlich.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
27. Dezember 2023 06:30

Wirkt nach:„Los Mut­ti, film mich für Ins­ta, wie ich so richtig abge­he. Hast du auch alles drauf?”. Fremd­schä­men angesagt…denn mit dem Dauerge­jaule ruiniert man den Moment für alle anderen.

Fozzy
Fozzy
27. Dezember 2023 09:38

Bian­ca Döhring bedankt sich für den finanziellen Reich­tum der sich ger­ade man­i­festiert hat.

Ich über­set­ze das mal für die Leute, die eventuell nicht veste­hen was sie damit meint:

Mut­ti Burgel ist auf der Insel um ihrer Tochter, die selb­st noch nie was zu Stande gebracht hat, finanziell, wie auch die Jahre zuvor, auch weit­er­hin zu unterstützen.

Schon irgend­wie erbärm­lich, wenn man im Alter von immer­hin 44 Jahren immer noch von der Mut­ti finanziell abhängig ist.

Bianca-Doehring-Reichtum-manifestieren
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2023 15:42

Vor einem Monat bet­telte die Betrügerin noch um Spenden und war finanziell ruiniert durch Täter und Katzen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2023 16:42

Ich nehme diese Aus­sage von Bian­ca nicht so ernst.
Bian­ca gibt halt sehr gerne an.

Seit Jahren ver­sucht sie uns ihren ver­meintlichen Lebensstil zu zeigen. Da wer­den Bilder von schön gedeck­ten Tis­chen gepostet, die sich dann als Raub aus dem Inter­net herausstellen.
Sie ver­sucht per­ma­nent etwas dar zu stellen, was sie gerne sein würde, was sie gerne haben würde und den­noch nichts hat.
Sie ist sauer und nei­disch auf Influ­encer und prangert deren Geschäfts­ge­baren an, um dann im näch­sten Satz genau das Gle­iche zu machen.

Bian­ca hat keinen Style und Stil erst Recht nicht.

Das sie in ihrem Alter noch auf Mutti´s Tasche leben muß, ist nicht nur pein­lich, son­dern auch sehr traurig.

Bian­ca ist eine sehr unsichere Frau, die sich nicht benehmen kann. Aber sie möchte so gerne „dazu” gehören.

Und ausser­dem, wer so trom­meln muß, welchen finanziellen Reich­tum er besitzt, da weiß man eigentlich, dass da nicht all zu viel hin­ter ist.

Das was sie selb­st zer­frisst, näm­lich der Neid auf Andere, ver­sucht sie nun auf uns zu projezieren.
Nein Bian­ca, ich bin da null nei­disch. Im Gegen­teil. Du bist zu bedauern und vom Leben sehr bestraft.

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2023 18:23

wer möchte nicht mit dieser in jeglich­er beziehung ver­sagerin tauschen.
wie psy­cho-krank – kaputt muss man sein, um dem „uni­ver­sum” für reich­tum zu danken???? ihr uni­ver­sum heißt mama burgel. mama burgel unter­stützte ihre tochter in gefühlt 40 gescheit­erten pro­jek­ten, betrügereien und lügnereien. burgel & bibi sind „kranke sis­ters in mind’. (alle nach­weise für betrug aller art…hier im chat)

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
28. Dezember 2023 09:14

Was Bibi damit meint: Sie hat sich wohl mal wieder ein Ins­ta-Fol­low­er-Paket gegön­nt. 45 neue Fol­low­er in 5Tagen…bei kein­er­lei nenenswerten Posts…und ohne das sie dafür erst­mal 200 Leuten neu gefol­gt wäre.

Real_lifemallorca heißt jet­zt übri­gens garbageonmallorca.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Fozzy
30. Dezember 2023 00:06

Mit „der sich jet­zt” Mon­ey-festier­tenden „Reich­tum” dürfte Burgels Erbe gemeint sein. Sie wird das baldige Ableben von Burgel nach dem Umzug nach Mal­lor­ca vor­bere­it­en. Vielle­icht stürzt Burgel unglück­lich oder ähnliches.

R.I.P. Burgel

Lügenbold
Lügenbold
28. Dezember 2023 17:03

2024 wird wohl wieder die Ernährung­sex­per­tin kom­men. Auf Insta­gram geball­ter Schwachsinn vom Feinsten. 

Bibi hat nicht ein­mal im Kinder­garten gefehlt, weil es zu Hause nur gesün­destes Essen gab, frisch vom Wochen­markt. Sie kann Nutel­la nicht ver­mis­sen, weil es nie sowas gab. Darum fraß sie auch Nuss­pli bei Big Brother.

Wie immer ist Bibi so gesund, vom Stress­bauch keine Rede mehr.

Bianca-Doehring-Mallorca-Instagram
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
28. Dezember 2023 21:36

Aber ket­ten­rauchen und kok­sen kommt das arschgefick­te Sup­pen­huhn bis zum 32. Leben­s­jahr, bevor sie ihr Nutel­la-freies Kind­heit­strau­ma durch end­los Nuss­plis­chluck­en bewältigt hat. Dieses arme, kranke, ver­lo­gene Schwein!!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
29. Dezember 2023 15:26

Anscheinend lei­det Bian­ca immer noch unter ihrer trau­ri­gen Kindheit.
So muß sie wieder etwas kon­stru­ieren, was es nie gab.
So macht sie es ja mit Allem. Sie ver­sucht etwas dar zu stellen, was es nicht gibt und gab.

Bian­ca, wir wis­sen alle noch, wie Du mehrmals im Big Broth­er Haus geweint hast, weil Deine Kind­heit so trau­rig war. Deine Mut­ter hätte sich einen Scheiß um Dich geküm­mert, die Bou­tique wäre ihr immer wichtiger gewe­sen als das eigene Kind. Du bist bei Dein­er Oma aufgewachsen.

Und so erträumst Du Dir eine Kind­heit mit Wochen­markt zum Beispiel, was es nicht gab. 

Das Einzige was Deine Mut­ter Dir gab, waren materielle Dinge. Liebe , Wärme, Zunei­gung hast Du nie erfahren.
Bitte Bian­ca, das sind Deine eige­nen Worte.

Und so wun­dert es auch nicht, dass Du heute eine kaltherzige Frau gewor­den bist.

Ver­suche doch ein­fach mal, DU selb­st zu seim. Du läuf­st Dein ganzes Leben lang irgendwelchen Ide­alen hin­ter­her, die Du ver­misst hast und jet­zt erst Recht nicht bekommst.

Wenn Du nicht so einen schlecht­en Charak­ter hättest, wenn Du nicht immer ver­suchen würdest, über­all Deinen Nutzen zu ziehen, andere zu belü­gen und betrü­gen, dann kön­nte man Dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken.
Denn das hast DU bit­ter nötig und immer in Dein­er Kind­heit vermisst.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
Antwort an  Ein treuer Leser
29. Dezember 2023 18:40

Zur schreck­lichen Kind­heit gehört noch ihr Vater Rein­er Döhring, der laut Bian­ca Döhring für ihre sex­uellen Mis­shand­lun­gen in der Kind­heit ver­ant­wortlich ist. Deshalb ver­misst sie ihren toten Dad­dy so stark. Nur er kon­nte es Bian­ca richtig besor­gen, weshalb sie ihr gestörtes Ver­hält­nis zu Sex­u­al­ität (Tätigkeit als Hure, Dom­i­na und bei Sex­hot­lines) und ihrem Kör­p­er entwick­elt hat.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
29. Dezember 2023 20:28

Diese plöt­zliche „Dankbarkeit” wegen ihrer tollen Kind­heit gibt es nur aus Eigen­nutz. Ein­er­seits ist sie auf Mut­tis Geld mehr denn je angewiesen…und ander­er­seits braucht sie es halt für ihre Verkauf­ssto­ry. Als sie kar­ri­eretech­nisch dachte mit BB durchzus­tarten, war es ihr ger­ade recht, ihre Mut­ter zur Raben­mut­ter zu machen und selb­st das bemitlei­denswerte Mäd­chen zu spie­len, was bei ihrer ger­ade ver­stor­be­nen Oma aufgewach­sen ist. Immer wie es ihr ger­ade nüt­zlich ist. Ohne Rück­sicht auf auf andere.

Jeden­falls sind die Fehlt­age wohl ein weit­er­er Grund, weshalb wir ihr „Abi„zeugnis niemals sehen wer­den. Neben den Noten und der Tat­sache, dass es halt kein wirk­lich­es Abizeig­nis ist. Behaupten kann man so halt alles… 😉

Lügenbold
Lügenbold
29. Dezember 2023 22:49

Pum­melfee Bibi flaniert mit über­großen Cardi­gan am Meer lang. Sie dankt dem tollen Jahr 2023, wo sie über die Insel schimpfte, ihr Läd­chen in den Sand set­zte und für die Katzen nicht medi­zinisch finanziell sor­gen kon­nte. Unter dem Hash­tags Reich­tum sug­geriert Bibi nun, unbeschw­erten Zeit­en ent­ge­gen­zus­teuern. Burgel ist endlich da und wird ihrer unselb­st­ständi­gen Tochter rund um die Uhr jeden Wun­sch erfüllen bzw. finanzieren müssen. Darauf einen gesun­den Milchkaf­fee am Strandcafe.

Mallorca-Bianca-Doehring
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Lügenbold
30. Dezember 2023 12:57

Ich danke im Namen aller Fans eben­falls 2023.

In 2023 hat Bian­ca Döhring abso­lut nichts errre­icht: der Fit­ness­laden „Vibrate Body Fit­ness” war der totaler Rein­fall und Geld­ver­lust, hat nie eröffnet. „Soulplace Mal­lor­ca” war nach weni­gen Wochen vom Markt. „Breezy Fash­ion Mal­lor­ca” der näch­ste Mis­ser­folg. „Sound Heal­ing” gibt es bis heute nicht, keine Home­page, keine wann und wie. Das „Hör­buch mit neuem Cov­er” wieder kein Erfolg.

Habe ich etwas vergessen?

Täter 47
Täter 47
Antwort an  LKA Humbug
30. Dezember 2023 17:24

Embrac­ing Souls: Die Coach­ing Akademie wurde Anfang 2023 liq­ui­diert, kam Mitte 2023 zurück um wenige Monate später erneut liq­ui­diert zu werden.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Täter 47
30. Dezember 2023 20:50

Als Innenar­chitek­tin (inte­ri­orde­sign­mal­lor­ca) hat­te sich die olle Döhring 2023 doch auch mal ganz kurzzeit­ig ausgegeben.

Aber auch das ist natür­lich zum Glück für alle (Un)Beteiligten ganz kläglich gescheitert 😉
____________________
karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
31. Dezember 2023 04:23

Und als Hausbegutachterin…oder war das let­ztes Jahr? Man ver­liert ein­fach den Überblick. Auf einige Dinge kann man sich aber ver­lassen: Ihre Umfra­gen scheit­ern jedes Jahr gle­icher­maßen kläglich, wie ihre Spende­naufrufe und Gewinnspiele(die nie wirk­lich stat­tfind­en). Und wie jedes Jahr sind natür­lich auch wieder etliche Ver­suche von ihr aufge­flo­gen, durch fake Bew­er­tun­gen, Inter­ak­tion mit eige­nen Mul­ti­ac­counts und dem Kauf von Fol­low­ern irgen­deine Form von pos­i­tivem Inter­esse an ihr vorzutäuschen.

Und dann war da noch die Suche nach einem insta­gram­tauglichen Kätzch­ba­by, welche damit endete, dass sie jet­zt wohl nicht nur mit sämtlichen Tier­schut­zor­gan­i­sa­tio­nen auf Malle son­dern auch mit den ansäs­si­gen Tierärzten und ‑Kliniken auf Kriegs­fuß steht(so die ihre belei­di­gen­den Ein­las­sun­gen dies­bezüglich mit­bekom­men haben). Ein Kätzchen gab es natür­lich den­noch von der Terrasse…aber es war dann halt schon fast erwach­sen und musste von Bibi kün­stlich ver­bal auf „ca. 2 Monate alt” ver­jüngt werden. 😉

Fleißige Mitleserin
Fleißige Mitleserin
31. Dezember 2023 12:50

Ich möchte den Blog danken, dass er Bian­ca Döhring 2023 ein weit­eres Jahr Paroli geboten hat und hof­fentlich eben­so in 2024! Ich kenne Bian­ca Döhring per­sön­lich und lese hier fast jeden Tag sehr amüsiert, was sie wieder ver­rück­tes plant oder angestellt hat. Vie­len Dank dafür.

Lügenbold
Lügenbold
31. Dezember 2023 21:04

Pum­melfee Bibi lässt sich wieder von hin­ten fil­men. Statt Sport, wack­elt sie mit ihrem dick­en Po langsam über den Steg und ist so dankbar für das Jahr 2023. Sinnlos­er Con­tent, sinnlose Film­chen, sinnlose Hash­tags. Bibi endet 2023 genau­so belan­g­los wie jedes Jahr.

Kommt gut ins neue Jahr lieber Blog.

Bianca-Doehring-Mallorca-Hafen
Drachensturz
Drachensturz
2. Januar 2024 06:13

† † † BIANCA DÖHRING – R.I.P. 2024 † † †

Ich habe gestern mit dem Uni­ver­sum über Bian­ca Döhring gesprochen und die defin­i­tive Infor­ma­tion erhal­ten, dass ihre Sterne schlecht ste­hen und Bian­ca in 2024 ster­ben wird. Es wird kein natür­lich­er Tod sein, das ist man­i­festiert… vielle­icht ein Unfall oder eine Gewalt­tat. Ich fragte, ob es Selb­st­mord ist. Nein! Die Presse wird darüber bericht­en. Was kön­nte das sein?

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Drachensturz
2. Januar 2024 18:22

Kön­nte mir vorstellen:
– sie stolpert über eine Klangschale und bricht sich das Genick
– sie krepiert qualvoll bei ein­er Schön­heits-OP oder an ein­er Botox-Spritze
– sie erstickt an ein­er Lüge
– beim Hören ihres Hör­buchs bekommt sie einen Schlaganfall
– beim Müll­watch­ing greift sie eine Rat­te an und beißt ihr die Gurgel durch

Neue Presse informiert
Neue Presse informiert
2. Januar 2024 20:50

Frau Döhring ist auch in 2024 der bewährten Tra­di­tion gefol­gt, regelmäßig Name und Account zu ändern, um den sel­ben Rotz wie immer irgend­wie zu verkaufen. 

Wir dür­fen voller Freude mit­teilen, dass ein grandios­es altes Pro­jekt wieder belebt wurde. Näm­lich ist Frau Döhring nicht nicht mehr die Soundmed­i­cine Woman, son­dern nun wieder eine Buchau­torin („Gääähn, ganz was Neues”).

Wer mehr über den größten Cyber­mob­bing-Skan­dal lesen will, geht auf:

https://www.instagram.com/bianca_buchautorin/

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Neue Presse informiert
2. Januar 2024 23:57

Bian­ca muß sehr verzweifelt sein.
Immer und immer wieder der gle­iche Mist.
Glaubt sie wirk­lich, indem sie immer wieder neue Accounts eröffnet, fällt den Leuten nicht auf, wie alt der Müll ist.
Diese Wieder­hol­ung der Wieder­hol­ung, der Wieder­hol­ung ist nur noch ein Nervfaktor.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Neue Presse informiert
3. Januar 2024 00:28

Das fet­twül­stige Hänge­bauch­schwein ist soeben 45 Jahre alt gewor­den, optisch 65+, und damit zu alt für Sound-Heal­ing. Uns dürfte die 4. (VIER) Hör­buch-Veröf­fentlichung erwarten. Com­ing soon out now… Pressear­beit… Rabatt… Gewinn­spiel… jet­zt mit großem Speckstressbauch-Ratgeber!

Ramona
Ramona
Antwort an  Hatermeister
3. Januar 2024 01:36

Ja die Olle geht auf die 50 zu. 45 ist die Döhring schon und nichts im Leben geback­en bekom­men. Pein­lich ist das.

SEK Mallorca
SEK Mallorca
5. Januar 2024 20:05

Zu Video 05.01.2024

Die seit 70 Jahren end­los dauerge­sunde nie-kranke Bian­ca Döhring über­rascht mit der Aus­sage, dass sie schon immer unter anderem eine Glu­ta­mat-Allergie hat. Glu­ta­mat sei sehr gefährlich, für sie nahezu tödlich!
Aber stimmt das, was die selb­ster­nan­nte Gesund­heit­sex­per­tin sagt?

Der Focus schreibt: „Ist Glu­ta­mat schädlich für den Körper?
In Fer­tig­gericht­en kommt der Geschmacksver­stärk­er als E621 zum Ein­satz. Laut aktuellem wis­senschaftlichen Stand scheint Glu­ta­mat aber nicht gesund­heitss­chädlich zu sein.”

Ergeb­nis: Bian­ca Döhring lügt.

Eine Fuß­zo­nen­re­flex­mas­sage hat sie vom Ster­be­bett wieder aufer­ste­hen lassen! Hallelujah!

Checker
Checker
Antwort an  SEK Mallorca
5. Januar 2024 20:35

Was unsere Gesund­heit­squeen nicht weiß: Es gibt gar keine Glutamat-Allergie…sondern nur eine Unverträglichkeit. Eine Allergie auf ein kör­pereigenes Salz, welch­es im Gehirn als Neu­ro­trans­mit­ter fungiert, wäre auch irgend­wie unprak­tisch. Oder um es für Bibi ein­fach­er auszu­drück­en: Wäre es ne Allergie, wäre sie längst mausetot.

Das sie stolz auf ihren gesun­den Kör­p­er ist, weil er eine (krankhafte) Unverträglichkeit entwick­elt hat, ist typ­isch Bibi. Man biegt sich die Welt halt irgend­wie zurecht. Merkt eh kein­er. Ob das über­haupt eine Unverträglichkeit oder nur eine psy­cho­so­ma­tis­che Störung von ihr ist, ste­ht dann nochmal auf einem anderen Blatt.

Das chi­ne­sis­che Essen gilt übri­gens, anders als von Bibi behauptet, als rel­a­tiv gesund.

Zu glauben, dass man Bauch­schmerzen nach einem Tag an den Füßen erken­nen kann, ist auch ziem­lich Panne. Sie ist da wohl auf ganz sim­ple Han­dle­set­ricks reingefallen…die rein gar nichts mit ihren Füßen zu tun haben. Kleines Naivchen…

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  SEK Mallorca
6. Januar 2024 08:55

…soweit ich mich erin­nere, war die kernge­sunde bian­ca let­ztes jahr schon mal dem tode nahe, eine pri­vatk­linik half ihr dann (was war? stress­bauch, unterzuckerung, über­fres­sung- ich erin­nere lei­der nicht mehr).

immer­hin hat bian­ca in ihrem ach so realen mal­lor­ca (wie es wirk­lich ist) wieder ihre 17 gesichts­fil­ter aktiviert. mit 45 darf man das wieder *lacht.
weiß jemand etwas über die katzen„kinder” oder ol’ mum wal­bur­ga? ist sie jet­zt endlich weg aus hannover?

ach so, dem chat und allen bian­calieben­den ein fro­hes neues jahr mit gutem drum und dran ☺️:⁠-⁠)

Paul Podcast
Paul Podcast
5. Januar 2024 23:25

Es ist der 5. Tag im neuen Jahr und Bibi haut diesen Blödsinn raus. Ja Fuss­mas­sage gegen Glu­ta­mat. Is klar. Natür­lich wer­den wir nur mit ihrem Hör­buch über­leben. Ich dachte wenn Mama auf der Insel ist, hört dieser Blödsinn endlich auf. Aber Bibi erzählt weit­er dummes Zeug, was nach­weis­lich nicht wahr ist. Es geht 2024 weit­er wie bish­er und wir Fans wer­den mit dem geis­teskranken Schwachsinn in Videos unterhalten.

Checker
Checker
Antwort an  Paul Podcast
6. Januar 2024 11:30

Heute hat sie auch prompt nachgelegt. Da behauptet sie mal 20 und mal 25 Jahre in der Präven­tion tätig zu sein…dann ist ihr Hör­buch ein Ernährungsrat­ge­ber in dem sie uns über Fall­en der Ernährung aufklärt(was die Leute, die sich das deshalb kaufen, wohl blöd schauen, wenn sie dazu prak­tisch nichts vorfind­en?), außer­dem sei sie bei all dem Stress durch Cyber­mob­bing nie krank geworden(außer halt Gallen-OP, woran sie ange­blich fast ver­reckt wäre und welche sie natür­lich damals auf das Cyber­mob­bing geschoben hat)…und natür­lich ist Gesund­heit mal wieder unser aller höchster[sic!] Hab und Gut(das rafft sie nicht mehr).
Ach­ja, außer­dem sind alle Influ­encer denen sie folgt…und deren Kinder…ständig krank. Hat sie uns nicht vor ein paar Monat­en erzählt, man ist, wem man folgt?

Und dabei hat sie doch gestern eine geklaute Banal­ität raus­ge­hauen, die super auf sie passt: „Wenn Du Dich nicht selb­st verän­dern kannst, block­ierst Du Dich Selb­st und das Leben.” Sie behauptet zwar, sich selb­st verän­dert zu haben…aber die Verän­derung kon­nten wir bish­er nicht feststellen(nehme ich mir mal raus, das so zu sagen). Entsprechend hängt sie fest…und offen­bar kann sie nicht anders. Let­zteres beschreibt dann auch ihr Dilemma(und die Dummheit des Spruchs); Denn was soll sie machen, wenn sie sich nicht ändern KANN? Da hil­ft dann wed­er der Spruch noch irgend­was anderes. 😉

Beze­ich­nend gestern eine „Kon­ver­sa­tion” unter einem Beitrag von ihr mit dem Hash­tag #basedonatruestory(so so, ihr Hör­buch beschreibt also gar nicht, was vorge­fall­en ist…sondern basiert nur darauf. So ähn­lich wie ne Gerichtsshow von Bar­bara Salesch. Dann wäre das auch geklärt.):
„karim­loewe: Hal­lo wie geht’s dir
Bibi:Dankeschön mir geht es her­vor­ra­gend ich hoffe dir auch
karim: Ich gut
karim: Ich mag Frühling”
Com­e­dy pur. Inhalt, Rechtschrei­bung, Satzzeichen(oder deren gän­zliche Abwe­sen­heit). Göt­tlich. Ober­fläch­lich­er geht immer. Typus: Nige­ri­an­is­ch­er Traumprinz. =)

Raphaela
Raphaela
6. Januar 2024 05:55

@Video 05.01.

Die Hände aus Gold mit Fuß- und Rück­en­mas­sage. Wozu braucht die Mas­sagen. Bian­ca hängt doch nur im Auto, Cafe und auf der Couch? Außer­dem ist doch noch eine große Unter­suchung in der Pri­vatk­linik, weil ihr im Som­mer 2023 so schlecht war und kein­er in der Notauf­nahme half. Erst die Pri­vatk­linik hat mit ihr Check­up Ter­mine gemacht. Jet­zt ist sie seit 25 Jahren in Topver­fas­sung. Dieses hin und her seit 8 Jahren… man, man, man.

Chefarzt Dr. Mengele
Chefarzt Dr. Mengele
6. Januar 2024 12:26

Ihr krim­inellen Haterschweine!!!!!!!!!!!
Bian­ca ist sehr gesund.
Ihr Behand­lung durch drei Psy­chaiter war nur zur Weiterbildung!!!!
Die Maß­nah­men an ihr in Notauf­nah­men waren Forschungsstudien!
Ihre Gal­len­blase hat sie gespendet um Flüchtlin­gen aus Takatu­ka zu helfen.
Ständig Frisörbe­suche wegen ihrer Hal­bglatze und Haa­raus­fall­en mach Bian­ca auss­chließlich um die armen Werk­täti­gen auf Mal­lor­ca zu unterstützen.
Zu Mas­sagen geht Bian­ca um dem Per­son­al Tipp zu geben.
Bian­ca ist vol­lkom­men gesund, bleibt total gesund und wird immer mas­siv gesund bleiben!!!!!!!!!
Kauf das Hör­buch ihr Idioten!!!

Checker
Checker
Antwort an  Chefarzt Dr. Mengele
6. Januar 2024 18:22

Ja, kauf das Hör­buch, wenn:
‑du Inter­esse an dein­er Gesund­heit hast
‑du nicht krank wer­den willst
‑du Stress hast(und Stress haben wir alle immer)
‑du nicht ster­ben willst
‑du intel­li­gent bist
‑du sehen, hören oder men­stru­ieren kannst(oder damit ein Prob­lem hast)
‑du einen Kopf auf deinem Hals trägst

Eigentlich egal warum…kauf es!!! WICHTIG!!! Denn sonst.…!!!!!!11!1!!!

Dr. Stefan Frank
Dr. Stefan Frank
7. Januar 2024 08:02

Zum Video 06.01.

Ich habe sel­ten so gelacht. Wenn auf Mal­lor­ca 37 Grad sind, ren­nt Bibi in die Notaufnahme. 

Wo ist Bibi denn gesund? Vor allem, wie kann man sagen, dass man nie krank wird? Bibi ist geis­teskrank. Es wird Zeit, dass Mama Burgel unverzüglich reagiert und ihre Tochter sofort ein­weisen lässt. Hier helfen nur noch Psy­chophar­ma­ka mit dämpfend­en und sediren­den Wirkungen. 

Gute Besserung, Bibi!

Checker
Checker
7. Januar 2024 14:02

Zu Video 07.01.2024

In der Ukraine und in Gaza herrscht Krieg…und Bibi erzählt uns heute in einem neuen Video doch glatt, sie habe das schlimm­ste erlebt, was einem Men­schen nur passieren kann. Klar, sie ist im Inet kri­tisiert wor­den. Das ist abso­lut vergleichbar.

Außer­dem erk­lärt sie wir wür­den bei ihren Bildern immer denken „juhu, super…was hat die da für ein Leben”. Und damit erk­lärt sie uns auch direkt, was wir denken sollen und mit welchem Ziel sie die Bilder macht…nur lei­der denkt das kein­er, weil die meis­ten das olle Influ­encer-Schema halt zwis­chen­zeitlich durch­schaut haben. Aber man kann ja wenig­stens ver­suchen, uns das einzureden.

Bibi hat zwis­chen­zeitlich manch­mal selb­st Angst vor ihren Man­i­fes­ta­tion­skräften. Wann genau sie die Pleite mit ihrem Pow­er Plate Stu­dio man­i­festiert hat, erk­lärt sie natür­lich wieder nicht.

Bibi hat offen­bar ihren ganzen Tag durchritu­al­isiert um sich vor dem Blog zu schützen. Deshalb und wegen ihres starken Mind­sets hat der Blog kein­er­lei Ein­fluss mehr auf sie. Naja…außer dass sie halt wegen des Blogs den ganzen Tag offen­bar zwang­haft Rit­uale durchziehen muss. Merk­ste selb­st, Bibi? Starkes Mind­set? Belüg dich ruhig selb­st, du Opfer… =)

Was son­st noch? Schmeißt Men­schen, die keinen an der Klatsche haben(oder es gar wagen, eine andere Mei­n­ung als eure zu vertreten), sofort aus eurem Leben(nur so werdet ihr glücklich)…und lernt, wie man diese schöne Drehung mit gön­ner­haft aus­gestreck­tem Arm, um der Welt die tolle Natur/euren Pool/euer Auto oder was auch immer via Cam zu kre­den­zen, hinkriegt. Das ist ganz wichtig für Influencer.

Den Wind­fil­ter hat sie offen­bar auch noch nicht gefun­den. Doof, so habe ich nur die Hälfte der mäan­dern­den Hör­buch­wer­bung mitbekommen… 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
7. Januar 2024 22:32

Ach außer­dem hat sie noch erwäh­nt, dass sie viele, wichtige Büch­er liest. Offen­bar gehört das Script zum 20h Mas­ter Sound Heal­ing nicht dazu. Ich ver­mute, wir wer­den keinen der Autoren kennen…und soweit es diese Büch­er über­haupt gibt, sind es in Bian­cas Fall sich­er Hör­büch­er. Irgend­wo muss man ja die ganzen Weisheit­en klauen…und im Inet kann den Dieb­stahl jed­er ergoogeln.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
7. Januar 2024 16:35

Zu Video 06.01.2024

Ich bin verwirrt.
Als poten­zieller Kunde soll ich ihr Hör­buch kaufen.
Ok, bis hier­her habe ich das verstanden.
Aber warum?
Ignori­eren wir ein­fach mal, dass es dieses Werk hier im Blog kosten­los gibt !!!

Es geht um Cybermobbing.
Ok, das hat sie sich nur einge­bildet, das gab es nie. Kri­tik ist für Bian­ca Mob­bing. Punkt.

Aber nun geht es um Ernährung und um Prävention.
Also nicht mehr um Cyber­mob­bing, oder wie?

Aber wenn es um Ernährung geht, wie kann es dann sein, dass sie, als selb­ster­nan­nte Ernährung­sex­per­tin nur einen Tag vorher von ein­er Glu­ta­mat – Allergie spricht. Eine Erkrankung, die es schlichtweg nicht gibt. 

Erst vor weni­gen Tagen gab es genau zu dem The­ma Glu­ta­mat eine Sendung bei ZDF Neo mit Sebas­t­ian Lege. Diese Sendung sollte sich Bian­ca mal anschauen. Der Kör­p­er selb­st pro­duziert täglich Glu­ta­mat. Ohne dessen kön­nten wir nicht leben. Das heißt, eine Allergie würde zwangsweise zum Tod führen.
Das Glu­ta­mat, dass wir von außen zu uns nehmen, zB mit Brüh­wür­feln ist der­art ger­ing und erre­icht nicht das Gehirn. Anders als das vom Kör­p­er selb­st pro­duzierte Glu­ta­mat. Das heißt, dass es in sehr sel­te­nen Fällen zu Unverträglichkeit­en führen kön­nte. (Kon­junk­tiv Bianca)
Eine Fußre­flex­mas­sage, kann da nichts gegen ausrichten !!!

Noch ein Beispiel, vor weni­gen Tagen berichtete sie ganz stolz von einem leck­eren Essen. Man nehme tief gekühlten Rosenkohl, obwohl es im Win­ter frischen gibt, und bestreue diesen mit Parme­sankäse. Wie man Bian­ca ken­nt, was der schon fer­tig gerieben aus der Tüte. Ok, frischen und qual­i­ta­tiv hochw­er­ti­gen Parme­san kann sie sich schlichtweg nicht leisten.
Und ich wette immer noch, dass sie den rohen gefrore­nen Rosenkohl auf´s Back­blech gewor­fen hat.

Dumm nur, dass es Fett ohne Ende enthält.
Gesund geht ein­fach anders.
Aber ok, man darf ja auch mal sündi­gen   :wpds_wink:  

Aber alles was Bian­ca bish­er gepostet hat, was Essen anbe­langt, war ungesund !

Da nimmt sie lieber Nahrungsergänzugsmit­tel zu sich.
Reine Chemie !!!
Oder ihre Pillchen, die jede Menge Fruc­tose bein­hal­ten. Da hat uns Bian­ca doch glatt erzählt, dass das kein richtiger Zuck­er sei. Jed­er, nein nicht Bian­ca, weiß eigentlich, dass Fruchtzuck­er wesentlich ungesün­der ist. 

Zurück zu mein­er oben gestell­ten Frage. Warum genau soll ich ihr Hör­buch kaufen?
Cyber­mob­bing kann es ja nicht sein.

Ich denke eher, Bian­ca wollte uns erzählen, ey Leute ich war beim Chi­ne­sen essen und habe eine Fußre­flex­zo­nen­mas­sage bekommen.
Jaha, das kann ich mir alles leis­ten, Dank Mut­tis Geld .
Und darum herum hat sie dann eine Geschichte gesponnen.

Die Frau ist so durch.
Der man­i­festierte Reich­tum scheint nicht allzu dicke zu sein.
Denn warum muss man bit­teln und bet­teln für ein ca 15 Euro Machwerk.

Außer­dem, diese ham­mer­schnei­dene Stimme. ” kauf jet­zt
Dieser Befehlston. Keine Freundlichkeit.
Ganz im Gegenteil !!!

Und diese Auf­forderung, nun endlich was für sich und seinen Kör­p­er tun zu müssen. Nicht jed­er führt so ein verko­rk­stes arm­seliges und unzufriedenes Leben wie Bianca.

Ich habe keine Prob­leme mit der Schild­drüse, oder mit der Galle und falle auch nicht um, wenn es mal richtig heiß wird. Ich muss deshalb nicht stun­den­lang in der Notauf­nahme sitzen. So viel zum The­ma, sie wäre nie krank !!!

Ich für meinen Teil möchte rein gar nichts ändern. Ich bin glück­lich und zufrieden. Mir geht´s gut.

LKA Humbug
LKA Humbug
7. Januar 2024 18:14

Video vom 07.01.2024

Hal­lo Bian­ca, hast Du darüber nachgedacht, dass Deine immer gle­ichen Wer­be­v­ideos Deine paar Fol­low­er ner­ven kön­nten? Ständig erzählst Du das Gle­iche, laufend die sel­ben Worthülsen, seit Jahren. Sehr lang­weilig. Dein Hör­buch haben wir längst alle. Wie wäre es mit brauch­baren Tipps oder berichte doch ein­mal, was aus Deinem Pow­er­plate-Laden wurde. Wann geht es denn endlich los mit dem Abnehmen und dem Stress­bauch Videos?

Antworte bitte per Video. Beste Grüße.

————— www. BiB­i­Fans .com —————
Raus aus der Opfer­rolle! Aufk­lärung zur
Straftä­terin Bian­ca Döhring bringt Dich
zurück in Dein per­sön­lich­es Urvertrauen!

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
8. Januar 2024 09:41

Ihre Fol­low­erzahlen sprechen jeden­falls dafür, dass es keinen inter­essiert. Nach­dem sie sich vor 2 Wochen wohl mal wieder ein 50er-Paket Fake-Fol­low­er gegön­nt hat(oder irgendw­er hat es ihr zu Wei­h­nacht­en geschenkt) ist die Zahl in den let­zten Tagen um 10 gesunken während sie zur gle­ichen Zeit 8 neuen Accounts folgte(diesmal sind es anscheinend keine Accounts aus #follow4follow).

Es ist auch ein­fach nicht son­der­lich sym­pa­thisch, wenn man behauptet, dass wohl nie­mand bess­er über die The­matik Cyber­mob­bing Bescheid weiß als man selb­st, wenn man nur genau einen Fall ken­nt. Den eige­nen. Und der dazu noch sehr speziell ist und garantiert wenig mit anderen Fällen gemein hat(denn so ver­logen, notorisch beratungsre­sistent und latent aggres­siv dürften die wenig­sten echt­en Opfer sein. Auch wollen die das in der Regel nicht vermarkten.).

Von Agatha hört man auch nix mehr. Face­book keine News seit August. Typ­isch Bibi. Nichtigkeit­en wer­den zu großen Erfol­gen aufgeblasen.…und wenn es ihr dann alles um die Ohren fliegt, totgeschweigen.

Täterzentrale Nord
Täterzentrale Nord
Antwort an  Checker
8. Januar 2024 11:07

Die hat keine Ahnung von Cyber­mob­bing. Bis heute hat sie keinen Täter ermit­teln kön­nen und nie­mand wurde verurteilt oder angeklagt. Das heißt, sie hat Null Ahnung.

Wir kön­nten ihr gemein­sam 5.000 oder 20.000 Fol­low­er kaufen. Damit sie mehr Bot-Traf­fic bekommt. Sie denkt dann, dass sind alles Opfer für sie, weil was Bots sind, weiß die nicht.

Sonnenblume
Sonnenblume
7. Januar 2024 22:08

Soviel Hör­buch Wer­bung wieder, das bedeutet, nie­mand kauft den Mist. Und wer danach googelt, lan­det sowieso im Blog zum gratis Down­load. Zeig uns doch lieber mal live, was du kochst und zubere­itest. Bibi quatscht nur und lügt in die Kamera.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Sonnenblume
8. Januar 2024 00:34

Bian­ca kann nicht kochen. Das hat sie uns schon sehr oft bewiesen.
Anscheinend ist sie nicht mal in der Lage, Kaf­fee zu kochen.
Bian­ca kann auss­er Märchen und Lügen erzählen rein gar nichts.

Hatermeister
Hatermeister
7. Januar 2024 22:23

Die abtrei­bungspflichtige Arschge­burt von Döhring glaubt, wenn sie ein­mal am Tag 4 bis 8 Beiträge bei Insta­gram raus­ballert, kommt schon irgend­wann der Erfolg. Und es ist fast jeden Tag die gle­iche Scheiße. Die fette Sau ist so dumm, da ist keine Gehirn­tätigkeit nachweisbar!

Lügenbold
Lügenbold
8. Januar 2024 03:44

Hal­lo Bibi, Klasse State­ment vom 07.01. in dem Video. Lei­der habe ich kaum ein Wort ver­standen durch den Wind… irgend­was von „scheit­ern sehen”, „tolle Bilder und ganz viel Stolz”… dann Wind… dann „Cyber­mob­bing läuft noch”. „Ich hoffe ihr ver­ste­ht mich, es ist sehr windig”.… dann Wind… „mein Hör­buch von damals”… „kein Licht am Ende des Tun­nels”. „Tox­is­che Men­schen lassen Dich krank werden”.

Ich glaube, es war der ewig sel­bige Wer­be­gag und Selb­st­be­weihräucherun­gen. Auf jeden Fall toller Wind und Hintergrundgeräusche. 

Ich nenne das Video deshalb „Witwe Bolte im Wind”

Bianca-Doehring-Blog-Hoerbuch
Brigitte aus Duisburg
Brigitte aus Duisburg
8. Januar 2024 15:29

Ich habe mir bere­its damals das Hör­buch kosten­los im Blog geholt. Es ist der größte Scheiß den ich je gehört habe. Das einzige gute an dem Buch war die Stimme der Sprecherin. Das macht den lang­weili­gen Cyber­mob­bing Kri­mi aber auch nicht wett.

Die Ernährungstipps sind für die Tonne. Der zusam­men geklaute Blödsinn hil­ft null. 

Bibi nerv nicht mit Deinem Kack Buch!!!

LKA Humbug
LKA Humbug
8. Januar 2024 23:05

Zum Video 08.01.2024

So so, viele haben Bian­ca gefragt. Da meint sie mich und meinen Kom­men­tar hier und meinen Kom­men­tar von gestern, den ich ihr zusät­zlich per E‑Mail geschickt habe.

Danke Bian­ca, dass Du meinen Wun­sch nach ein­er Video-Antwort erfüllt hast und auch Deinen Blog liest.

Ich hoffe, das Mama-Kakao-Mod­ul kommt auch bald.

Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  LKA Humbug
9. Januar 2024 02:23

Glaubt ihr nicht. 6 Monate dauert keine Liefer­ung nach Mal­lor­ca. Sie hat bish­er nicht bestellt, weil sie an diese Klangheil­er­scheiße nicht glaubt. Das Uni­ver­sum hat ihr gesagt, lass es.
Außer­dem sieht man bei Insta­gram, dass sich nie­mand von ihren Abon­nen­ten dafür inter­essiert. Sie lügt bei jed­er Gelegenheit.

Sie tut mir mehr leid als der Drachenlord.

Checker
Checker
Antwort an  Drachensturz
9. Januar 2024 08:52

Also 6 Monate sind es vielle­icht nicht…aber es ist defin­i­tiv etliche Wochen her, seit sie diese Ausrede mit der Lieferzeit der Klangschalen das erste Mal benutzt hat. Zumal ja ihre „Akademie” bei der sie den „Mas­ter” macht, rein zufäl­lig die Dinger selb­st verkauft…wäre schon blöd, wenn die beim 20h Lehrgang dann 2 Monate Lieferzeit hätten. 😉
Außer­dem beschäftigt sie sich doch ange­blich seit Anfang 2023 inten­siv mit dem The­ma, preist es an, studiert es, will in dem Bere­ich arbeiten…aber hat bis jet­zt keine Instru­mente für „Sound Heal­ing”? Wow…

Bibi ist wie immer keine pein­liche Ausrede zu absurd um ihre Faul­heit und Unfähigkeit zu vertuschen.

SEK Mallorca
SEK Mallorca
Antwort an  Checker
9. Januar 2024 10:57

Es sind exakt 22 Monate! Robi­na Hütchen hat am 10.03.2022 hier in einem Kom­men­tar erst­mals das Sound Heal­ing aufge­grif­f­en: „bian­ca reit­et eine neue sau durchs dorf „sound healing“”

Das ist bemerkenswert.

Die Fort­bil­dung erst­ma­lig urkundlich erwäh­nt hast Du Check­er, am 15.08.2023 in einem Kom­men­tar. 5 Monate Sound-Geschwurbel und Fort­bil­dung ohne Instru­mente und ohne Ergebnis.

#WOW #TUN

Checker
Checker
Antwort an  SEK Mallorca
9. Januar 2024 14:28

Ja, alles schon richtig. Aber das sie jet­zt ihre Aus­bil­dung nicht fort­führen kann, weil sie auf die Instru­mente warten muss, hat sie irgend­wann Mitte oder Ende Novem­ber das erste Mal als Ausrede erwähnt(als würde das jeman­den inter­essieren, wenn sie eh schon viele, viele Monate an ein­er 20h Aus­bil­dung sitzt. Offiziell macht sie die „Mas­ter” Aus­bil­dung seit August…aber sie hat auch mal behauptet, sich bere­its seit Anfang 2023 in Sound Heal­ing Aus­bil­dung zu befinden).

SEK Mallorca
SEK Mallorca
Antwort an  Checker
9. Januar 2024 15:23

Ich glaube damals sagte sie, die Instru­mente nun bestellt zu haben. Warum sie das Uni­ver­sum nicht um Hil­fe bit­tet oder die Instru­mente nicht man­i­festiert, bleibt ungeklärt.

Auf den Punkt gebracht: Sie lügt. Lü lü lü… Die Fort­bil­dungs­fir­ma ist in Öster­re­ich. Ein Stan­dard-DHL-Paket braucht nur wenige Tage bis Mal­lor­ca. Man erin­nere sich an die Aufk­le­ber und Fly­er für den Pow­er-Plate-Laden. Da ging das in ein paar Tagen. Eben­so wenn sie was für die Katzen bei Ama­zon bestellt (kommt auch per DHL auf die Insel) z.B. für die Katze nach der OP dieser Babystrampler.

Sie lügt wie immer, sie kann son­st nichts.

SEK Mallorca
SEK Mallorca
9. Januar 2024 11:17

Bian­ca hat ihre Insta­gram-Windel gewech­selt und heißt seit heute:
@embracingsouls_

Home­page biancadoehring.de zeigt alte Embrac­ing Souls-Seite mit dem Titel:
„Per­sön­lichkeit­sen­twick­lung | Mod­erne Spir­i­tu­al­ität | Online Module”

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  SEK Mallorca
9. Januar 2024 17:16

Schön dass die Embrac­ing­souls Seite wieder da ist. Ich kann mich daran erin­nern wie vielfältig diese Seite damals war. Es wurde Het­ze betrieben und ange­bliche Straftäter genan­nt. Dann kamen auf Embrac­ing­souls Immer Videos mit Dro­hun­gen an die Polizei und Jus­tiz. Ich habe embrac­ing­souls geliebt. Unter­hal­tung pur war das. Danke Bibi, dass die Seite wieder da ist. Hof­fentlich mit den tollen Videos und Inhal­ten wie damals.

Daniel Terasa
Daniel Terasa
9. Januar 2024 22:07

Hal­lo Frau Döhring, 

ich habe noch eine Tri­an­gel und zwei Salatschüs­seln (unter­schiedliche Glas­dicke). Reicht das als Klangschalen erstmal? 

Ich habe immer sehr viel Freude auf ihrem Pro­fil. Ihre Bilder mit Weichze­ich­n­er und Por­traits von vor 17 Jahren sind wie eine wun­der­volle Zeitreise. 

Super auch das es das Embrac­ing­souls Hör­buch hier im Blog gratis gibt, dann spare ich die 15 Euro.

LKA Humbug
LKA Humbug
11. Januar 2024 07:12

Liebe Bian­ca, warum hast Du seit 8 Jahren + X diesen alten Lap­top. Das ist ein­er von Sony und er dürfte min­destens 10–12 Jahre alt sein. Stammt der aus Dein­er Opfer­rolle im Yogas­tu­dio aus Hamburg?

LKA Humbug
LKA Humbug
11. Januar 2024 08:59

WOW! Heute wieder viele Anfra­gen für Bian­ca auf ihr Früh­stücks­fo­to wegen Hör­buch und Ölen 🙂

Bianca-Doehring-viele-Anfragen-Feedback-Kunden
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
11. Januar 2024 13:07

Ich gönne Bian­ca Döhring diesen Erfolg!
Wir alle wussten es ja, dass 2024 genau so großar­tig und erfol­gre­ich sein wird, wie es liebevollen Eltern bere­its vor 40 Jahren erkan­nten, als sie Bibi den weißen Flügel auf die Galerie stell­ten um ihre Klavierkonz­erte zu genießen!

Diese frühkindliche Erziehung hat sie zur Meis­terin im Sound­heal­ing gemacht und ich werde dabei sein, wenn sie ihre Welt­tournee macht! 🙂

Checker
Checker
11. Januar 2024 18:42

Bibi erk­lärt uns heute doch glatt, dass sie jet­zt wieder mit dem Inter­vall­fas­ten anfan­gen will. Das hätte sie schon ein­mal ein Jahr lang gemacht.
Ich bezwei­fle mal, dass sie das jemals über einen län­geren Zeitraum durchge­zo­gen hat…sichtbare Erfolge haben sich jeden­falls trotz mehrma­li­gen Erwäh­nens, dass sie jet­zt Inter­vall­fas­ten mache, nie wirk­lich eingestellt. Ich bin jeden­falls davon aus­ge­gan­gen, dass sie das, genau wie die anderen „Fit­ness­sachen” nie länger als 3 Wochen am Stück gemacht hat…wenn über­haupt. Immer­hin hat sie damit jet­zt unfrei­willig zugegeben, dass sie auch das wieder klammheim­lich abge­brochen hatte(groß ankündi­gen, sich groß feiern…und Nieder­la­gen totschweigen. Bibi halt.).

Bibi lässt sich von ihrer Fit­ness-App mit „Luisa” ansprechen. Dauert nicht mehr lange, dann gibt es „Bjan­ka” gar nicht mehr und wir erleben ihre Wiederge­burt als erleuchtete Sound­heal­ing Luisa, wetten?

Jens W.
Jens W.
11. Januar 2024 19:49

Sagen Sie Frau Döhring, haben Sie ein gestörtes Ver­hält­nis zu ihrem Urver­trauen? Ständig zeigen Sie fremde Frauen von hin­ten. Das ist krankhaft. Jeden Tag.

Chris
Chris
Antwort an  Jens W.
12. Januar 2024 15:58

Ich denke sie wollte uns dieses Jahr von a bis z mit­nehmen, wenn sie ihren Stress­bauch zu Laibe rückt und sich nur noch unge­filtert zeigen, hat sie sich­er schon wieder vergessen.

Checker
Checker
12. Januar 2024 14:47

Und da geht es wieder los. Sie erk­lärt in etlichen Videos, dass sie jet­zt wieder mit dem Sport anfängt, wie ihr Mor­gen­rou­tine aussieht(was ist eigentlich aus dem Sel­l­eriesaft gewor­den? Gehört der nicht mehr dazu?)…und am wichtig­sten: Welch­es Whey Pro­tein Pul­ver sie dies­mal unerlässlicherweise(und über­flüs­siger­weise bei ihrer Muskel­masse und ger­ade mal 20Minuten Train­ing) zu sich nimmt und nen Pro­tein­riegel hält sie auch noch in die Cam. Dem­nächst dann noch mehr zu ihren kleinen aber wahnsin­nig wichti­gen „Helferlein”(kaufen, kaufen, kaufen). Überraschung.

Lustige Anek­doten:
‑Sie wiegt 73kg und ist der Mei­n­ung, wenn das 73kg Knochenmasse…eh…Muskelmasse wäre, dann wäre das super. Bibi, durch deine Berich­ti­gung wurde es nicht weniger däm­lich und falsch. Bio durchgefallen?
‑Sie hat direkt(!!) nach etwas Train­ing solch einen Muskelkater, dass sie im Auto ange­blich kaum das Handy hal­ten kann. 20 Minuten Stepper(die schlimm­sten 20 Minuten ihres Lebens!) und ein bis­serl Arme, Schul­ten, Rück­en und Bauch haben sie sowas von fer­tig gemacht. Sie will damit wohl darstellen, wie hart sie trainiert…tatsächlich sagt sie aber nur, dass sie wirk­lich ABSOLUT unfit ist und unglaub­würdig ist es obendrein.
‑Sie find­et 100 Ausre­den, weshalb sie Übergewicht hat. Man solle sich z.B. kein Beispiel an 20jährigen nehmen, weil das würde mit 40 nicht mehr funk­tion­ieren. Ich kenne da einige Gegenbeispiele…aber dafür muss man dann tat­säch­lich aktiv Sport treiben.
Schild­drüse natürlich…und weil sie lange keinen Sport mehr getrieben hätte. Ach? Hat sie uns nicht let­ztes Jahr regelmäßig mit Videos aus dem Fit­nessstu­dio ver­wöh­nt nach­dem das mit dem eige­nen Stu­dio nicht geklappt hat? Was war denn das dann bitte? Man kann sich nur wun­dern. Sportaffin­er Fit­ness Coach…im Traum vielleicht.
‑Sie ist der Mei­n­ung uns zeigen zu müssen, dass sie sich sklavisch an irgen­deine Zeitvor­gabe ihrer 16/8‑Diät-App hält. So als wür­den 5 Minuten irgend­was ändern. Dafür dür­fen wir dann sehen, wie gut ihr jet­zt die Sojamilch schmeckt. Infor­ma­tion­s­ge­halt: 0…Mitteilungsbedürfnis: Sehr, sehr hoch. Bibi mal wieder auf der verzweifel­ten Suche nach Content.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
12. Januar 2024 21:37

Vor dem Sport: Frühstück
Nach dem Sport: Zuck­er­riegel + Frühstück
Jet­zt warten wir auf die Restaurantfotos
Nach 20 Minuten ist Bian­ca fix & fertig.

Wir erin­nern uns noch ans Big Broth­er Haus. Da hat­te Bian­ca 3 Monate jeden Tag 24 Stun­den Zeit für Sport. Die TV-Fir­ma hat ihr extra Geräte ins Haus gestellt, weil sie so dick wurde. Man musste sie zwangsweise dazu brin­gen, die Geräte zu nutzen. 20 Minuten hat sie da nie geschafft und frei­willig kein einziges mal Sport gemacht! Bei der Step­per-Wochenauf­gabe ist sie fast gestor­ben, obwohl sie damals ange­blich durch­trainierte Fit­nes­s­ex­per­tin war.

Es ist eben wie immer: alles Lüge und Show bei der Döhring.

Ich sage jet­zt voraus, in ein­er Woche gibt es keine Sportvideos mehr von ihr.

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  LKA Humbug
13. Januar 2024 17:28

bian­ca nutzt also die gute alte 16/8 meth­ode und wir „dür­fen” unsere vol­lzeitver­sagerin doch tat­säch­lich nach ihren kleinen tricks und „helfer­lein” fragen?
danke, aber danke nein. im bedarfs­fall hil­ft google oder wiki effizienter.

und lassen sie mal nach mit der unter­funk­tion­sausrede. es gibt medika­mente und punkt. in ihrer weltweit einzi­gen tragödie mag zitro­nen­saft ja helfen. das ergeb­nis prâsen­tieren sie uns eindrucksvoll.

noch eines, bian­ca: ihr „real face” (sie lieben ja schlecht­en deutschenglis­chsprech) ist ohne 5–10 dur­chaus „real­er”.

Checker
Checker
12. Januar 2024 15:17

Ich sehe ger­ade, sie hat vorhin sog­ar einen Post gemacht in dem sie expliz­it behauptet, 6 Monate nicht trainiert zu haben. Dabei hat sie noch Mitte Juli ein Video von sich auf ihrer Pow­er­plate gepostet, auf der sie eigentlich dann Kun­den trainieren wollte.
Z.B. kann ich aber noch einen Kom­men­tar von mir find­en, dass sie am 21. Okto­ber auch ein Video gepostet haben muss, wie sie ger­ade in einem Fit­nessstu­dio trainiert habe(da übri­gens noch mit Sel­l­eriesaft-Rou­tine). Kurze 6 Monate.…

Bianca-Doehring-6-Monate-ohne-Training
W. Stadler
W. Stadler
12. Januar 2024 23:51

Ab Minute 1:00 Video vom 12.01.

Ich kon­nte gar nicht hin­hören, ich sah nur die unfass­bar Riesen­hu­pen, die den gel­ben Top span­nen ließ. Wenn Bibi das schädliche Silikon aus ihrem Kör­p­er ent­fer­nt, kön­nte die 7 Kilo pro Titte abnehmen. Ob Bibi nun fastet oder Abführmit­tel nimmt, ihr Kör­p­er ist durch Oper­a­tio­nen völ­lig hinge­hun­zt. Die über­großen Tit­ten sind für den kleinen dick­en Kör­p­er zu groß. Kein Wun­der das Bibi Rück­en, Hals, Nack­en und Fusss­chmerzen hat.

LKA Humbug
LKA Humbug
13. Januar 2024 10:56

Soeben auf Instagram:

Bian­ca Döhring: „Sei niemals trau­rig wenn du hörst dass andere Men­schen schlecht über dich reden. Sie müssen schlecht über dich reden. Sie haben keine andere Wahl. Denn die Wahrheit ist… wenn sie über sich selb­st reden dann hört ihnen kein­er zu.”
Sie hat schlechte Anfra­gen bekom­men, ver­mute ich. Aber Hil­fe naht:

Antwort von „erfol­gsmil­lionars”: „Erstaunlich. kannst du mir dm … ich möchte darüber reden”

Bian­ca hat einen Bot-Verehrer 🙂

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
13. Januar 2024 22:10

Das Bild dazu ist auch köstlich. Bibi in der schö­nen Natur…romantisch. Wenn da nur die Brille nicht wäre…;-)

Bianca-Doehring-in-der-Natur
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
14. Januar 2024 03:06

Über­haupt diese Piloten­brille und ihre Com­put­er­brille, passen nicht zu ihr und sitzen nicht gut. Seit Jahren kann sie sich keine neuen leis­ten, zumal mir diese Chi­nagestelle nach Bil­ligshop oder Amazon/Aliexpress ausse­hen. Kein Optik­er hätte ihr die verkauft. 🤓Aber Marken­ware oder einen Optik­er kann sie sich nicht leisten. 🙏🏻

Bei Bian­ca ist halt alles eine Show um Erfolg und Geld vorzutäuschen. 🤑

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  LKA Humbug
14. Januar 2024 18:17

diese pornobrille besitzt bian­ca schon lange. sie, die brille, ist ähn­lich geschmack­los, wie der ganze schund den sie trägt.
außer­dem zahlt ja mama wal­bur­ga den krem­pel, oder es ist noch geerbtes von opa/oma da. das let­zte mal, dass bian­ca kleines und vorallem eigenes geld ver­di­ent hat .…dürfte bei bb gewe­sen sein

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  LKA Humbug
14. Januar 2024 18:23

…, außer­dem machen mich diese zahllosen fil­ter bei ihr fer­tig. aber unsere bian­ca ver­gisst wohl häu­fig wie viele fil­ter­lose fotos/videos von ihr existieren.🤪

Checker
Checker
13. Januar 2024 11:11

Bibi scheint derzeit ein­fach jegliche Gülle zu posten. Gestern hat sie dann noch ein Video ihres Einkaufs gepostet…und danach ein Video wie sie ihr Essen zubere­it­et. In let­zterem Video war eine Auflauf­form zu sehen, in der ange­blich veg­anes Hack gewe­sen sein soll(das war nicht zu erken­nen) darüber Zuc­chinis­cheiben auf denen dicht gepackt, lock­er 1cm dicke Schaft­skäs­escheiben lagen…über die sie dann irgen­deine Tomaten­soße aus ner Tüte(angeblich passierte Tomat­en) goss. Offen­sichtlich hat sie gemerkt, dass das jet­zt gar nicht soooo gesund aussah…jedenfalls ver­schwand zuerst let­zteres Video und dann ersteres.

Und heute sehe ich, dass Bibi sich offen­bar auch nicht ent­blödet hat zum The­ma „Homöopathie als Kassen­leis­tung stre­ichen” ein Bild mit der Anmerkung: „Deutsch­land schafft sich ab ich habe damit alle Straßenkatzen auf Mal­lor­ca gesund bekom­men. In Deutsch­land zählt nur noch Prof­it sprich kranke Menschen”[sic!] zu posten. Jet­zt hat sie also schon ALLE Straßenkatzen auf Malle geheilt, mit nach­weis­lich unwirk­samen Zuckerkügelchen.
Bibi, wer wirk­lich auf Prof­it aus ist, der nimmt Wass­er oder Zuck­erkügelchen, klopft die ein paar mal…und verkauft sie als teure Medi­zin. Mehr Prof­it KANN man gar nicht machen(außer man lässt das Klopfen auch noch weg. Und wer glaubt schon, dass die da wirk­lich pro­fes­sionelle Klopfer angestellt haben? Kann ja eh kein­er nach­weisen.). Ist halt Betrug…aber das ist für dich ja bekan­ntlich kein­er­lei moralis­ches Hindernis.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
13. Januar 2024 17:33

❌❌❌ Wir haben heute größere Änderun­gen am Blog-Serv­er durchge­führt. Soll­tet ihr Prob­leme bemerken, bitte meldet dies als 💬 Kommentar.

Neue Funk­tion: Ihr kön­nt jet­zt mehr Emo­jis 🧒 als bish­er in Kom­mentaren ein­fü­gen, entwed­er über das Sym­bol im Kom­mentared­i­tor (rechts neben [+]) oder unter Win­dows mit der Tas­tenkom­bi­na­tion [Win] + [.] ❗

Hatermeister
Hatermeister
14. Januar 2024 08:09

Mit Fas­ten und Sport am Fre­itag, wars damit am Sam­stag schon wieder vor­bei, bei der Frau mit dem Fet­tbauch und den Hängebrüsten.

Hatermeister
Hatermeister
14. Januar 2024 19:02

Hey Cyberdöhring, arbeite doch als 🐦‍Vogelscheuche ❗❗❗❗❗❗❗❗

Hässlich genug bist Du! ‍👀💩

Wieso hast Du mit 45 solche Fal­ten im 🥴 Gesicht?

Ekel­haft 🤮

Deine Hack­fresse bei Insta­gram hochzu­laden ist seel­is­che Grausamkeit!

Bianca-Doehring-Vogelscheuche-Haesslich-Falten-Gesicht
W. Stadler
W. Stadler
Antwort an  Hatermeister
14. Januar 2024 22:14

Bibi sieht älter aus als Burgel im Gesicht. Die Fal­ten in die Augen und die extremen Hängetit­ten sind echt schlimm.

Mit solchen großen Hängetit­ten sollte man nicht joggen gehen. Das ist zu eine starke Belas­tung für den Rücken.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
14. Januar 2024 22:42

Das Gesicht sieht wirk­lich merk­würdig aus. An manchen scheint es glatt gezo­gen oder unter­spritzt zu sein und an anderen Stellen sind tiefe Falten.
Ver­ste­he ich nicht.
Entwed­er ganz glatt oder ganz faltig
Aber doch nicht partiell.
Ausser­dem ist ihre Haut sehr groß­porig. Das wird nicht ordentlich gepflegt .… (um es mal sehr höflich zu formulieren!)

Lügenbold
Lügenbold
14. Januar 2024 20:19

Na dem Fas­ten erst­mal einen Kaf­fee mit Kaf­feesahne(?), dazu „Erhol­ungsphasen” für den Kör­p­er, die ganze Tage dauern. Ich über­set­ze: Zwei Tage fas­ten reicht, kein Bock mehr. Bibi hat erst­mal einen Tag gefaulenzt.

Nach­her geht Bibi am Strand joggen und zeigt uns eine kleine Sequenz vom schnellen Laufen. Bibi erk­lärt, dass sie zwis­chen­durch ange­hal­ten hat und fix und fer­tig war. Sie hat einen Stütz-BH an. Ich über­set­ze: Bibi ist am Strand lang gelaufen und selb­st das fiel ihr schw­er, weil sie ja zwei große Hupen mit sich trägt, die Huben sind in einem Stütz-BH für übergewichtige Frauen oder Frauen mit beson­ders großen Brüsten.

Bibi ist schlecht, hat nichts gegessen und hat nur Kaf­fee getrunk­en. Alle Shak­er sind bei ihr im Geschirrspüler. Genau so ist es richtig, Kaf­fee auf nüchter­nen Magen ist per­fekt für ein Lauf­train­ing *Ironie off*.

Das Video vom 14.01.2024 beweist ein­drucksvoll, dass Bibi unsportlich ist und von Fit­ness soviel Ahnung hat wie eine gekochte Kartoffel.

Aber der finale Schluss war der Knaller – mit Eiweiß-Shake und dem Kult­spruch „seit 25 Jahren ist Gesund­heit meine Pas­sion”. Bibi ist alles, aber keine gesunde Frau. Nichts­destotrotz war auch dieses Video ein Augen­schmaus. Soviel Schwachsinn und unge­woll­ten Witz kann man sich nicht ausdenken.

Rüttler
Rüttler
14. Januar 2024 22:17

Extra ange­fer­tigte Schuhe” zum Joggen, und warum muss sie zum Joggen mit dem Auto fahren? Sie kön­nte ja auch ein­fach von Mut­ters gespon­sortem Haus direkt joggen gehen. Und dann noch die Fotos in der Natur, in denen sich eine Halde oder sowas in ihrer viel zu grossen Brille von Aliex­press spiegelt.
Die hat doch mit­tler­weile kein­er­ley Über­sicht mehr über ihre Lügen.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Rüttler
15. Januar 2024 06:15

Bei Bian­ca ist alles extra im Leben.
Extra Erfolg, Extra Luxus, Extra kriminell.

Mit dem Auto fährt sie weit raus, damit sie alleine ist beim Joggen und sie nie­mand beobacht­en kann. Stich­wort „Täter”. Sie dürfte keine 4 Minuten joggen schaf­fen. Ich erin­nere mich an die Plankchal­lenge-Videos die wenige Minuten gedauert haben, bis sie zusam­menge­brochen ist vor Erschöpfung.

Die Klangschüs­seln sind offenkundig weit­er­hin nicht eingetrof­fen. Sie würde sofort ein Aus­pack­video machen um uns zu informieren.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Rüttler
15. Januar 2024 08:31

Extra ange­fer­tigte Schuhe”!

Das ist genau so gut angelegtes Geld, wie wenn ich mir jet­zt einen 40-Ton­ner LKW kaufe, um mir ein Brötchen zu holen! 🙂

… wenn es über­haupt stimmt!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
15. Januar 2024 14:02

Klar, für 3 mal schnelles Gehen(verteilt auf 3 Wochen) unter­brochen von 15m Joggen für Ins­ta braucht man nicht unbe­d­ingt spezielle Joggingschuhe…es sei denn die Füße sind schon total ruiniert. Lange macht sie das ohne­hin auch dies­mal nicht.

Alles eh wieder so eine biancis­tanis­che Meis­ter­leis­tung. Sie ist zwar total außer Puste nach dem Joggen…aber null geschwitzt. Die ist niemals 30 Minuten gelaufen. Dann labert sie irgend­was von Dehnen und das man langsam Aus­laufen soll…aber weiß nicht ein­mal, dass man nach 16h Fas­ten garantiert keinen Sport am Leis­tungslim­it betreiben sollte(außer man ste­ht auf Kreis­lauf­prob­leme). Und das ein leichter Muskelkater nach etwas Train­ing garantiert kein Grund ist um am näch­sten Tag das Train­ing sausen zu lassen, davon hat sie auch noch nie was gehört. Und natür­lich macht es voll Sinn sich nach einem leicht­en Train­ingstag auch am näch­sten Tag noch Pro­tein­shakes reinzuballern…vor allem, wenn man kaum Muskeln hat(Muskeln wach­sen näm­lich ein­fach nur durch das Trinken von Pro­tein­shakes. Klar.). Wenn sie sich wenig­stens ETWAS informieren würde…aber nein, sie ver­bre­it­et Wis­sen, welch­es sie vor 30 Jahren im Schul­sport aufgeschnappt hat.

Wenn du natür­lich nur(!) ganz, ganz(!) wenig Ober­weite hast”…„und das ist jet­zt(!) hier gar nicht böse gemeint”. Freud likes. Wie kommt sie auf die Idee, dass es über­haupt böse gemeint sein kön­nte? Welchen Mehrw­ert hat das „nur” in dem Satz? Wieso muss man mit Ver­dopplung über­höhen? „Jet­zt” ist das also nicht böse gemeint…sonst schon? Wieso hat sie sich selb­st nochmal die Euter zweimal auf­pumpen lassen, wenn sie kleine Brüste doch nicht neg­a­tiv sieht?

Ihre Fol­low­erzahlen sind übri­gens in den let­zten Tagen mal wieder um 10 gefallen…Ihre Fol­low­ings allerd­ings um über 20 gestiegen. Das Jahr fängt schon richtig gut an. Erfolg. Erfolg. Erfolg.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
16. Januar 2024 12:17

Wenn du natür­lich nur(!) ganz, ganz(!) wenig Ober­weite hast”…„und das ist jet­zt(!) hier gar nicht böse gemeint”.

Wie ihre Vor­lieben zu all­ge­me­ingülti­gen Stan­dards wer­den, ein so tolles Beispiel! 

Genau­so lustig ist, wie die selb­ster­nan­nte und sich ständig „sel­ber­ent­lar­fende” Gesund­heit­sex­per­tin und Schön­wet­ter­veg­e­tari­erin der Mei­n­ung ist, dass Veganer/Vegetarier Indus­tri­escheiss­dreckchick­en McNuggets essen!
Nein Bian­ca fast alle Veganer/Vegetarier wählen auch diese Ernährungs­form, weil sie sich bewusst gesund ernähren wollen und davon hast du so viel Ahnung, wie von allem anderen auch!
Nur dumme Pro­tag­o­nis­ten wie Bibi glauben, dass diese Nuggets gesund sind und der Umwelt helfen! 🙂

Mmmh, Nuggets mit Erdöl und noch so viel mehr tollen Inhaltsstof­fen, guten Appetit!
Hier kann jed­er lesen wie „gesund” man sich in Biancis­tan ernährt und das seit mehr als 25 Jahren auf allen drei Ebenen!
https://www.oekotest.de/essen-trinken/Vegane-Nuggets-im-Test-7-von-16-sind-ungenuegend_13971_1.html

2024.01.16-Bianca-Doehring-Betrug-Luegen-Abzocke
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Selber Außen
16. Januar 2024 14:12

Ich frage mich, wie sie den Rosenkohl zubere­it­et, so verbrannt…

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Selber Außen
15. Januar 2024 15:09

Ein­lege­sohlen hät­ten es auch gemacht. Da braucht man keine Son­der­an­fer­ti­gun­gen. Außer­dem sehen Bibis Schuhe nicht aus wie spezielle Schuhe, es sind auch keine Nike Lauf­schuhe, es scheinen mir No Name Lauf Sneak­ers zu sein.

NurEinGast
NurEinGast
15. Januar 2024 15:31

Bian­ca hat abe­wr sehr männl­ci­he Beine, find­et ihr nicht? 😂

Und das Gewicht bei ihrer Größe wo doch Sport und Ernährung seit 20 Jahren ihre Pas­sion ist, ist auch nicht ohne
Und dann habe ich ncoh etwas ent­deckt, macht >Mama vielle­icht jet­zt in Sachen kleintransporte?

Bianca-Doehring-angerblich-am-Laufdband
Bianca-Gewicht
SEK Mallorca
SEK Mallorca
Antwort an  NurEinGast
15. Januar 2024 15:59

Burgel ste­ht weit­er­hin im Agatha Laden in Han­nover. Ob und wann eine Schließung geplant ist, ist unbekannt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  SEK Mallorca
15. Januar 2024 18:05

Soprry die Nach­frage: Woher weißt du das so genau?

SEK Mallorca
SEK Mallorca
Antwort an  NurEinGast
16. Januar 2024 03:28

Frag bitte intern nach bei [email protected]

Doris Brünniger
Doris Brünniger
Antwort an  NurEinGast
16. Januar 2024 09:34

Burgel hat neue Megakollek­tion in den Laden bekommen!!!
Die sog­ar schon reduziert ist!!!

https://www.instagram.com/p/C2ITgN1sE_k/

@liveshoppingbyagatha_moden

Ramona
Ramona
Antwort an  SEK Mallorca
15. Januar 2024 22:31

Stimmt, der Laden scheint immer noch offen zu sein. Die Trul­la fastet munter vor sich hin und verur­sacht Kosten mit den Spezial­latschen und das Katzen­vieh. Die Döhring Mamutsch­ka muss weit­er arbeit­en und schuften für das faule dicke Rotzgör im Dauerurlaub.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Ramona
16. Januar 2024 06:52

Diese Spezialschule soll sie als Foto zeigen. Das sind welche von der Stange. Son­der­an­fer­ti­gun­gen kann sie sich nicht leis­ten. Für den Tier­arzt hat­te sie schon kein Geld.

LKA Humbug
LKA Humbug
17. Januar 2024 00:21

Dien­stag war erneut Sport/Diät-Pause­tag.
BiBi fehlt das Urver­trauen in den Sport.
Ihr Rat­ge­ber wirkt nicht bei Ihr.
Sie kommt nicht ins TUN.
Sie fährt lieber Smart als Rad.
Sie frisst veg­ane Chemie aus dem Plas­tik­beu­tel statt gesund.

————— www. BiB­i­Fans .com —————
Raus aus der Opfer­rolle! Aufk­lärung zur
Straftä­terin Bian­ca Döhring bringt Dich
zurück in Dein per­sön­lich­es Urvertrauen!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
17. Januar 2024 13:38

Ja, wieso bit­tet sie das Uni­ver­sum um einen freien Park­platz, der er dann so schnell da ist, dass sie dich erschrickt?
Die erste Frage ist in dem Zusam­men­hang ja, warum erschrickt sie, wenn das doch nor­mal für sie ist?
Warum wün­scht sie sich nicht vom Universum:
– Eine sym­pa­this­che Ausstrahlung und Stimme?
– Ein gutes Ausse­hen und die Fig­ur, „welche” ihre Frauen von hin­ten haben?
– Die Klangschalen, um endlich erfol­gre­ich ihren Mas­ter zu machen?
– Ein Min­i­mum an Ernährungswissen?
– Ein Min­i­mum an Anstand?
– Ein Min­i­mum von Erfolg!
– Fre­undin­nen im ihr Mit­teilungs­bedürf­nis nicht in Sto­ries zu packen?
– Ein sauberes Mallorca?
– Ein Impfver­bot und Medikamentenverbot?
– Die dick­en Eier, um von Coro­na zu sprechen und nicht vom „C”?

Wann kommt endlich die neue Wer­bekam­pagne „Helfer­lein außer Öle”?

Checker
Checker
17. Januar 2024 16:13

Bibi erk­lärt jet­zt also, dass es 3 Monate gedauert hat um her­auszufind­en, dass ihr Zeug doch nicht nach Spanien geliefert wer­den kann? Brüller. Und ne Regen­mach­er gibt es auch nicht(tja, wenn man natür­lich einen haben will, der in Europa aus guten Grün­den nicht ohne Zer­ti­fikat einge­führt wer­den darf…Stichwort. Umweltschutz. Ist Bibi da natür­lich dann wieder egal. Geht ja schließlich um ihr Seelenheil.).

Bibi saugt also Fach­in­for­ma­tio­nen in sich auf. Wet­ten, dass sie die via Google auf sehr unwis­senschaftlichen Seit­en find­et? Im Hin­ter­grund geht die Aus­bil­dung natür­lich genau­so nicht weit­er, wie in den let­zten 12 Monaten…denn wenn es irgend­was sub­stantielles gäbe, würde Bibi das DEFINITIV und SOFORT posten. Sie postet ja sog­ar Dinge, noch bevor sie die umsetzt…mitunter auch Sachen, die dann nie umge­set­zt wer­den. Frei­willig auf Aufmerk­samkeit und Con­tent verzicht­en? Bei Bibi höch­stens aus Grün­den der Faul­heit denkbar.

Nein, Bibi…zum 200sten Mal: Wir sind nicht an unser­er Gesund­heit inter­essiert, Wir wollen keine Verbindung zu unser­er Seele. Wir wollen nicht lange leben. Wir wollen keinen Reich­tum. Wir wollen keinen Stress­ab­bau. Wir wollen nicht glück­lich sein. Wir wollen wed­er Schön­heit noch eine glat­te Haut oder die große Liebe. Wir wollen auch nicht, dass mor­gen die Sonne wieder aufge­ht und Kon­takt zu den ver­stor­be­nen Großel­tern kannste dir eben­falls schenken. Was ver­spricht dein All­heil­buch denn son­st noch so? Vielle­icht ist da ja was wirk­lich Inter­es­santes bei… =)
Immer wieder der gle­iche hochma­nip­u­la­tive Schwachsinn von wegen „Nur wer mein Buch kauft, ist wirk­lich an sein­er Gesund­heit interessiert”(nur anders ausgedrückt)…

Und dann wird natür­lich als Sah­ne­häubchen in ein paar Posts gegen Imp­fun­gen gegen Krebs gehetzt…und Chemother­a­pie. Irgend­wie nach dem Mot­to: Wir haben immer mehr Krebs und das liegt an der Seele und die Schul­medi­zin tut nichts dage­gen son­dern will damit nur ver­di­enen. Das die Men­schen immer älter werden(und je älter desto höher das Kreb­srisiko) und man Krebs ein­fach immer bess­er diag­nos­tizieren kann…naja…was will man schon mit wis­senschaftlichen Fak­ten? Da doch lieber Geld mit „Gesund­beten/-sin­gen/-klangschalen/-what­ev­er” ver­di­enen. Ist ein­fach­er und die Zugangsvo­raus­set­zun­gen für diesen Hokus­pokus-Markt sind so ger­ing, dass nicht ein­mal Bibi sie reißt.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
17. Januar 2024 17:12

Bian­ca denkt, alle Men­schen sind so krank, behindert  und psy­chisch insta­bil wie sie es ist. Ein wirk­lich gesun­der Men­sch braucht keine Mor­gen­rou­ti­nen und den ganzen anderen Scheiß, den sie täglich macht und zu sich nimmt. Nur sie braucht das, weil sie in ihrem Kopf Stim­men von Tätern hört und, statt einem Gehirn, nur noch fauliger Brei ist. Und weil alle anderen Men­schen viel gesün­der sind als Bian­ca, vor allem im Kopf, braucht nie­mand ihre Ratschläge. Wann sie das wohl bemerkt? 🙏

Regen­mach­er: Kan­nte ich bis jet­zt nicht. Regengeräusche spielt bei mir die Alexa ab. Aber wo ist das Prob­lem. Regen­mach­er gibt es bei Ama­zon für 20–30 €. Ich dachte, das sind Spezialin­stru­mente für 500 bis 2.500 €, aber das diesen Kaktus-Abfall 🌵 aus Chile Ama­zon in 24 Stun­den nach Hause liefert, dass muss Bian­ca doch wissen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
18. Januar 2024 06:12

Die Sau lügt!

Das „Klangther­a­pie-Zen­trum”, bei dem das fette Münch­hausen-Schwein seine Fort­bil­dung macht, hat Regen­mach­er ab 19 € sofort liefer­bar und sie liefern sehrwohl nach Spanien:

Shop-Link: neuewege-klang.shop/produkt/regenmacher-150cm/

Ramona
Ramona
18. Januar 2024 09:17

Die Olle mit ihrer Hin­ter­grund Arbeit. Die Trul­la rafft gar nichts. Kriegt erst Monate später mit, dass die Klangschale nicht geliefert wird. Was hat Bibi eigentlich für ein IQ?

J. Schmitt
J. Schmitt
18. Januar 2024 10:08

Fas­ten und Sport macht Frau Döhring nur ein­mal oder zweimal pro Woche.
Was für eine unfähige Person.

NurEinGast
NurEinGast
19. Januar 2024 13:25

Ist Bian­ca eventuell umge­zop­gen? Wo ist die „Katzen_terasse”?

Bianca-Doehring-Blick-in-den-Garten
Unidad especial Sa Cabaneta
Unidad especial Sa Cabaneta
Antwort an  NurEinGast
20. Januar 2024 00:18

Es cier­to. Doehring ha com­ple­ta­do la mudan­za larga­mente planea­da de la casa de Sa Cabane­ta, en una mala ubi­cación, a la nue­va casa de Sa Ràpi­ta. No quería mudarse por la prox­im­i­dad a Pal­ma, por los gatos y porque es muy lenta. La hemos esta­do obser­van­do muy de cer­ca durante var­ios años.
____________
Grupo UEIdSC
La unidad espe­cial de inves­ti­gación de Sa Cabaneta

Brigitte aus Duisburg
Brigitte aus Duisburg
19. Januar 2024 23:18

Bibi hat sich 3.500 zusät­zliche neue Fol­low­er gekauft. Ganz viele Fake Pro­file fol­gen ihr jet­zt und kein­er kom­men­tiert von ihren 4.300 Fans. Es ist tragisch mit anzuse­hen, wie bedeu­tungs­los Bibi ist und das nicht wahr haben will.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Brigitte aus Duisburg
20. Januar 2024 11:13

Damit Bian­ca Döhring durch­starten kann und endlich Erfolg im Leben hat, hat die SOKO Nuss­pli zu ihrem 45. Geburt­stag 3.600 neue Pre­mi­um-Fol­low­er beim Uni­ver­sum man­i­festiert. Das Uni­ver­sum hat uns sofort geant­wortet: „Geht klar!”

P.S. Irgen­dein Fan hat­te dies hier let­ztes Jahr vorgeschlagen. 🙂

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  SOKO Nusspli
20. Januar 2024 22:19

Klasse Aktion von euch. Bibi hat sich bes­timmt gefreut über so viel neue Fans. Und das nie­mand von denen kom­men­tiert macht sie bes­timmt kirre.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
20. Januar 2024 23:15

Man muss aber auch nicht alles machen, was irgen­dein­er vorschlägt. Finde ich jeden­falls eine reich­lich kon­trapro­duk­tive Aktion. Let­ztlich täuscht ihr damit für Bibi Rel­e­vanz vor und macht es für sie ein­fach­er Leute abzuziehen(denn die wis­sen nicht unbe­d­ingt, dass das nur Fake-Fol­low­er sind. Darauf bauen Bibi und andere Influ­encer bekanntlich.)…und ihr gebt dafür auch noch Geld aus.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Checker
21. Januar 2024 08:29

Großen BiBi-Unter­stützern ist es das Wert. Allerd­ings ist die Zahl der Fol­low­er der­weil wieder stark gefall­en. BiBi löscht wom­öglich ihre neuen Fans per Hand, da ohne Pro­fil­bild. Wir wer­den sicher­lich erneut ins „TUN” kom­men müssen.

Birgit Plange
Birgit Plange
20. Januar 2024 08:48

Liebe Bian­ca,

was erzählst Du denn da in Deinen Videos vom Fas­ten, gesunde Ernährung und Sport? Schau mich an: Ich habe den Leuten – Dir ja auch – über 25 Jahre erzählt, sie sollen unsere Juice Plus Pillen fressen. Hun­derten Men­schen sagte ich, kauft unser Start­paket. Du bist auch drauf reingefallen. 

Aber schau uns heute an! Das Geld ist rausgeschmissen. 

Wir wer­den nicht jünger und ohne Fil­ter sehe ich aus wie Deine Oma. Du siehst auch beschissen ohne Fil­ter aus. 

Wir sind ein­sam. Mich hat Wim, mein Mann, für eine junge Asi­atin ver­lassen. Meine Kinder sind zu doof zum verkaufen und Du hast nicht mal welche.

Im Leben zählt Freude, Fre­unde und nicht Allein sein. Ändere Dein Leben und höre auf, Dir und Deinen gekauften Fol­low­ern was vor zu machen. Küm­mere Dich um Deine Mut­ter und ver­bringe die let­zte Zeit mit ihr. Sie kön­nte mor­gen im Laden tot umfallen.

Nie­mand brauchte Juice Plus und nie­mand braucht Deine Tipps. Höre auf damit und such Dir einen Mann, lebe endlich zufriedener. 

Deine Bir­git

Fozzy
Fozzy
22. Januar 2024 10:52

Also wenn das Fol­low­er Geschenk an Bian­ca Döhring eins geschafft hat, dann anscheinend, dass sie auf ihre Beiträge seit­dem eigentlich sogut wie keinen Likes mehr von anderen Fol­low­ern bekommt. Kön­nte eventuell daran liegen, dass Zuwachs an Fol­low­ern den Insta­gram Algror­ith­mus durcheinan­der gebracht hat, der dafür sorgt, dass man im News­feed als Fol­low­er neue Beiträge angezeigt bekommt. 

Auf jeden Fall kom­men die Likes sei­ther eigen­tich nur noch von ihr selb­st, wie am ange­hängten Screen­shot zu sehen ist. Der Beitrag ist von gestern und bekam sie vorher dur­chaus noch 6–7 Likes von anderen Per­so­n­en, ist davon nix mehr zu sehen.

Mal schauen, wie sich das die näch­sten Tage weit­er entwick­elt, denn anscheinend hat sie unter den Fake­fol­low­ern schon gewaltig aufgeräumt.

Bianca-Doehring-Instagram-Likes
Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
Antwort an  Fozzy
23. Januar 2024 08:02

Sie löscht anscheinend stoßweise Fol­low­er. BiBi macht Pro­filchecks und klärt jedes Pro­fil mit dem Uni­ver­sum ab.

Checker
Checker
24. Januar 2024 15:34

Bibi hat sich heute also eine Tiefkühlpiz­za gemacht. Aber die hat Nutri­tion­score B…na dann ist die natür­lich gesund und Bibi darf das. Piz­za ist ja auch wahnsin­nig aufwendig, wenn man sie frisch zubere­it­en will. Und dann wird die halbe Piz­za gefilmt und behauptet „Die schaffe ich gar nicht mehr”(also bis das Foto gemacht wurde. Die Fettpol­ster und das Dop­pelkinn kom­men auch bei ihr nicht von Luft und Liebe. An Medika­menten und Krankheit­en kann es jeden­falls nicht liegen. Nimmt sie nicht udn hat sie nicht. Und Sport treibt sie bekan­ntlich auch. Bleiben kaum noch Optionen…außer sie belügt uns!).

Wann Bibi wohl auf­fällt, dass die Diäter­folge von 16/8 ein­fach nur an „Friß 2/3” liegen, da die meis­ten dann näm­lich eine Mahlzeit aus­fall­en lassen? =)

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
24. Januar 2024 17:56

Natür­lich achtet die Ernährung­sex­per­tin auch darauf, ein gutes deutsches Pro­dukt ein­er kleinen Fir­ma (Dr. Oetk­er) zu kaufen!
Niemals den ansäs­si­gen DRECK der Spanier kaufen!

Arme Bibi, haben ihr die Hater die Heimat genom­men und sie in ein unter­en­twick­eltes, ver­dreck­tes Land mit fürchter­lichen Men­schen getrieben!

Arme Bibi, ihr Leben ist eine Qual! Hof­fentlich ver­hungert sie nicht, wenn die umwelt­fre­undlichen Avo­ca­dos ausgehen!

Aber wirk­lich toll zu sehen, was daraus wird wenn man nach Bibis Regeln lebt!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
24. Januar 2024 19:12

So sieht gewun­des Essen aus, TK-Piz­za, wo sie doch behauptet, sie kocht immer frisch und selb­st und achtet auf die Zutaten:

Bianca-Doehring-TK-Pizza-Naehrwerte
Bianca-Doehring-TK-Pizza
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  NurEinGast
24. Januar 2024 20:53

Ist das ihr Ernst?
Fast die Hälfte Fett und fast die Hälfte Kohlenhydrate 😮
Knapp 70 %Salz.
Und das nen­nt sie Diät?
So will die Ernährung­sex­per­tin abnehmen ?
Mich macht das ger­ade sprachlos.
Und dann ist sie noch so däm­lich und postet das auch noch. Damit unter­mauert sie noch, dass sie null Ahnung hat.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  NurEinGast
24. Januar 2024 23:09

Bibi kocht IMMER FRISCH!
Das hat sie schon 100x gesagt, kapiere es endlich, die Piz­za ist ja frisch eingefroren! 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
25. Januar 2024 16:17

Wahrschein­lich hat sie deshalb die Piz­za auch zeit­nah wieder gelöscht. Ist ein­fach schw­er zu ver­mit­teln, dass man als fig­ur- und gesund­heits­be­wusste Ernährungs­ber­a­terin und Kochbuchau­tor­in/-kopiererin mit 24/7‑Freizeit(weil arbeits- und kinder­los) auf Tiefkühl­pro­duk­te zurück­greift, deren Gesund­heits­förder­lichkeit man nur anhand ein­er frag­würdi­gen Nutriscore-Ampel bew­ertet. Zumal wenn es sich um Pro­duk­te han­delt, die man wirk­lich inner­halb von Minuten selb­st her­stellen kann…und man die ganze Zeit von „TUN” und Moti­va­tion labert.
Da schre­it einem die Faul­heit und Unfähigkeit regel­recht ins Gesicht.

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  Checker
26. Januar 2024 14:01

.…..glaub­st du im ernst, unsere heißgeliebte exper­tin in allem.…weiß, was der nutriscore heißt oder besagt?
nicht wirk­lich, oder? 🙄

NurEinGast
NurEinGast
29. Januar 2024 12:21

Man predigt, dass man immer am Markt FRISCH einkauft und dann nimmt man einen TK Beeren­mix für einen „Shake”? Passt ja wie­der­mal toll zusammen 😄

Bianca-Doehring-gedfrorener-Beerenmix
C.K.
C.K.
Antwort an  NurEinGast
29. Januar 2024 15:35

Früchte und Agavensirup 😂

Agaven­dick­saft ist wie Honig nur bil­liger: 75% Zuck­er

Zuck­er um ihr Gehirn zu beruhigen.

Hatermeister
Hatermeister
31. Januar 2024 16:29

Ja wie lustig ist das: die Cyberdöhring ist so extrem fett gewor­den wegen des Todes ihres Betrüger-Papas Rein­er Döhring. Fett und unsportlich war sie schon bevor der Rein­er zur Hölle gefahren ist, aber um ihr Hör­buch zu verkaufen, ist das Abkratzen des eige­nen Vaters für die fette Sau ein gutes Verkaufsargument.

Reiner-Doehring-Bianca-Doehring-fett-wegen-tot
Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
31. Januar 2024 18:16

Wem will sie die Sto­ry wieder erzählen? Jed­er, der den Blog liest, sieht doch, dass sie seit BB immer übergewichtig war und Sport nie länger als 2 Wochen durchge­zo­gen hat. Und selb­st die Sportein­heit­en waren eher ein Witz oder offen­sichtlich gefakt(man erin­nere sich nur daran, das ihr Handy ange­blich keine Videos von Sportein­hi­eten aufnehmen kann, die länger als 5 Minuten sind…während sie prak­tisch gle­ichzeit­ig Hass-Videos mit 20+ Minuten Länge onli­negestellt hat).

Kurz darauf behauptet sie, dass es ihr wegen des Trau­mas nicht möglich war, Sport umzuset­zen. Und darauf fol­gt dann kurz später eine Anweisung frei nach dem Mot­to „Geht nicht, gibt’s nicht. Du musst nur deinen inneren Schweine­hudn bekämpfen”. Bei ihr gilt also selb­st eine frei erfun­dene Ausrede…aber bei anderen ist das nicht erlaubt. Wass­er predi­gen und Wein saufen…so sieht es aus.
Auch jet­zt wieder. Wie oft hat sie denn in den let­zten 2 Wochen Sport getrieben? 4 Mal? Beim Plank­ing fängt sie nach knapp 6 Sekun­den an zu zit­tern und gibt nach 36 Sekun­den auf. Die Hälfte der Übun­gen sind bewe­gung­stech­nisch grausig und für Leute mit schwach­er Rückenmuskulatur(und Bibi gehört defin­i­tiv dazu) ein­fach nur gefährlich. Fit­ness-Train­ing wie in nem Rocky Film.

Danns gibt es dann noch eine Eiweiss-Waf­fel ohne Zucker…aber mit Banane. Ver­mut­lich let­ztere schön reif, damit richtig viel zuck­er­freier Fruchtzuck­er drin ist. 😉

Und was das noch nicht genug Schwachfug für einen Tag war, bedankt sie sich auch noch bei den vie­len Käufern ihres Hör­buchs und für die vie­len Zuschriften. Dazu ziegt sie irgendwelche Lob­hudeleien von ihrer Home­page. Anscheinend sind die neu(oder ich habe sie schon verdrängt)…jedenfalls set­zt sie dies­mal zwar ein paar Kommas(bzw. ver­sucht es durch kurze Sätze mit Punkt zu umge­hen) aber es ist nach wie vor recht ein­deutig zu erken­nen, dass die alle wohl aus einer(nämlich ihrer) Fed­er stammen. 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
1. Februar 2024 14:44

Auch bei BB hat sie nicht durchge­zo­gen. Sie sollte doch jeden Tag am Rud­erg­erät üben und hat­te bis auf ein­mal zig ausre­den, waum sies nicht ksnn„,

Paul Podcast
Paul Podcast
31. Januar 2024 18:37

Unsere Pum­melfee im Video vom 31.01. schnauft, schnaubt und hechelt mit let­zter Kraft. Schon ihre Atmung zeigt, dass sie nie regelmäßig Sport macht. Es ist ein­fach nur furcht­bar mit anzusehen.

LKA Humbug
LKA Humbug
31. Januar 2024 19:22

Weiß jemand, welch­es Fit­ness-Stu­dio das ist, wo BiBi trainiert?

Ramona
Ramona
31. Januar 2024 22:00

Kann die Trul­la sich keine Blue­tooth Kopfhör­er besor­gen, ständig die Kabel beim Sport ist doch ätzend. Wie alt sind diese Bil­lig Sony Teile denn. Döhring sieht noch dick­er aus als damals im Pleite Fit­ness­läd­chen. Inner­halb von einem hal­ben Jahr ist die Trul­la so aufgedunsen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
1. Februar 2024 02:31

Hmm, ken­nt Bian­ca nicht den Inhalt ihres eige­nen Buches?
Wahrschein­lich nicht.
Durch die vie­len Lügen von ihr, weiß sie wohl selb­st nicht mehr, was die Wahrheit ist.

Nach dem Tod ihres Vaters hat sie geprahlt, wie sie ver­sucht hätte, ihn zu reanimieren.
Im Buch allerd­ings, liest sich das ganz anders.
Da schrieb, bzw sagte sie, sie wäre der­art geschockt gewe­sen und nur den Helfern im Weg ges­tanden wäre.
Immer diese Widersprüche.
Sie hält die ganze Welt für dämlich.

Aber Bian­ca, den Tod des eige­nen Vaters für Wer­bezwecke, als verkaufs­förderne Maß­nahme zu miss­brauchen, ist sehr schäbig.

Und erst Recht, wenn jemand tat­säch­lich so dumm sein sollte, Dein Hör­buch zu kaufen, obwohl es das hier kosten­los gibt, würde er doch ziem­lich am Anfang schon fest­stellen, dass DU gel­o­gen hast.

Kar­ma wird auch diese schäbige Aktion beobachten.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
1. Februar 2024 18:22

Es ist ein­fach schwierig gle­ichzeit­ig in der Opfer­rolle auf der Mitlei­dswelle zu sur­fen und die toughe und erfol­gre­iche TUN-Geschäfts­frau zu geben. Als sie das Buch schrieb, ging es um Mob­bing und Opferrolle…da hat es sie nicht gestört darüber zu schreiben, wie sie statt ihren Vater zu helfen, von den Erwachsenen(also erwach­sen­er als Bibi mit ihren 40 Jahren) zum Ein­schif­f­en auf die Stille Trep…eh…Bank geschickt wurde, weil sie son­st zu nichts zu gebrauchen war.
Heute gefällt ihr das Image ein­fach nicht mehr und deshalb wird die Geschichte verän­dert. Kann aber näch­ste Woche schon wieder anders sein.

Wäre mal span­nend ob die damals „guten Fre­unde”, die ver­sucht haben, den Vater zu rea­n­imieren, heute zu den Fre­un­den gehören, die Bibi aus­sortiert hat, weil sie nicht mehr zu Bibis Energien passten. Ich kann mir vorstellen, dass die nach der Num­mer nur noch wenig Lust auf Bibi hatten…in solchen Sit­u­a­tio­nen sind arro­gante Ich­linge wie Bibi näm­lich nur ganz schw­er zu ertragen.

Wim Plange
Wim Plange
1. Februar 2024 23:37

Hal­lo Bian­ca Döhring,

hier ist Wim Plange, der Ex von Bir­git Plange von Juice Plus. Ich habe mit mein­er deut­lich jün­geren neuen Frau so viel Fun bei Deinem let­zten Video vom 31.01. gehabt, das wir hier im Urlaub richtig abfeiern, wenn wir Dich im pinken Shirt tur­nen sehen. Partiiiiieee!!! 

Sport hält jung. Weißt Du was noch? Ein­fach die olle Schachtel aus der Schweiz gegen eine Thai Maus aus Asien tauschen und schön Juice Plus Abzocke betreiben.

Und jet­zt weit­er machen mit dem Sport. 

Dein Wim

Wim-Plange-Juice-Plus
Checker
Checker
2. Februar 2024 14:08

Bibi postet und labert heute wieder einen Stuss. Ihr Fett war nur dazu da, um sie vor der Außen­welt zu schützen und das block­ierte Chakra sei schuld gewesen(aber vielle­icht waren es ja doch die Käsechips in Verbindung mit null Bewe­gung). Außer­dem hat sie mal wieder kein Mitleid mehr mit Leuten(das muss sie lei­der so sagen. Es tut ihr also nicht leid, dass sie so denkt…sondern das sie es aussprechen muss. Na dann.), die krank wer­den, weil sie so gut wie eigentlich nie(geile For­mulierung) in ihrem Leben krank gewe­sen sei. Naja, und die Galle war ja auch nur wegen dem Cyber­mob­bings und da habe sie sich halt nicht richtig um sich gekümmert(komisch, uns hat sie auch während­dessen immer erzählt, wieviel Sport sie doch treibt und wie ihre tägliche Mor­gen­rou­tine aussieht. Also genau wie jet­zt. Hat sie uns damals etwa bel­o­gen? Und belügt sie uns vielle­icht jet­zt wieder? Who knows?). Ihr würde es auch keinen Spaß machen jeden mor­gen um 5 aufzuste­hen und zum Jog­ging zu gehen…oder täglich Sel­l­erie zu schnippeln(das kann sie ihrer toten Oma erzähen, dass sie täglich um 5 zum Joggen geht. Und wo kommt jet­zt plöt­zlich der Sel­l­erie wieder her? Den hat sie doch monate­lang in ihrer Mor­gen­rou­tine vergessen zu erwäh­nen. Hat sie das mit dem Zitro­nen­wass­er ver­wech­selt?) aber das muss man halt machen, wenn man nie krank wer­den möchte. Sie zeige uns all das ja täglich(Lülülülülüüüüüüge.Wir sehen von all dem, was sie behauptet zu tun, max­i­mal 10%. Wenn sie uns all das zeigen würde, müsste sie es näm­lich auch machen…und darauf hat sie so gar keinen Bock. Das wäre näm­lich anstrengend.).

SEK Mallorca
SEK Mallorca
2. Februar 2024 17:33

Akten­ze­ichen XY Döhring

Wer war der Täter in der Yoga-Stunde, der wie eine Bratwurst aussieht?

🌭 Bitte melden Sie sich! 🌭

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  SEK Mallorca
2. Februar 2024 21:14

Dass diese pralle und zugle­ich faltige Fet­twurst von Döhring sich über­haupt traut, jeman­den mit ein­er Bratwurst zu ver­gle­ichen, wo ihre Videos der let­zten Tage ihren fet­ti­gen Arsch in voller Pracht gezeigt haben.

Ich kann mir vorstellen, dass der Mann sie erkan­nt hat und wusste, dass sie die schw­ergewichtig-krim­inelle Cyberdöhring ist und da ist sie ausgerastet.

Eine Cyberdöhring akzep­tiert keine Wider­worte, diese kranke Sau!

Checker
Checker
Antwort an  SEK Mallorca
3. Februar 2024 00:40

Bibi ist jeman­dem auf den Keks gegan­gen mit ihrer Schnat­terei, weil die Leute sich beim Yoga gerne entspan­nen möchten…und kriegt dafür ne Auf­forderung sich etwas zurückzunehmen…und wie reagiert Bibi? Sie macht ein Video darüber, das derjenige(den sie damit auch noch recht ein­deutig iden­ti­fiziert hat) beschissen in seinem Beruf sein müsse, ausse­he wie ne Bratwurst und keine Yoga-Übung hin­bekäme. Üble Nachrede, Bodysham­ing und der Beweis, dass Bibi(als ange­bliche Yogalehrerin) NULL ver­standen hat, worum es bei Yoga eigentlich geht(nämlich garantiert nicht um Wet­tkampfgedanken). Unsou­verän­er kann man eigentlich nicht reagieren.

Aber Bibi lässt das natür­lich alles an sich abtropfen und räuchert das weg. Deshalb das Video…und auch deshalb ver­bringt sie den hal­ben Tag auf Tik­Tok und sucht trotzige oder belei­di­gende Clips raus, die sie dies­bezüglich posten kann.

Der Mann hat offenkundig einen Voll­tr­e­f­fer gelandet. Ist bei Bibi aber auch nicht soooo schwer… 😉

Willi Gimmel
Willi Gimmel
2. Februar 2024 18:58

Zu dem Video vom 02.02.2024

Frau Döhring, ich möchte Ihnen mit­teilen, dass ich kein Hartz 4 Kan­di­dat bin. Ich bin nicht wie sie 10 Jahre arbeit­s­los und krank, son­dern sehr erfol­gre­ich, wohlhabend und für ein großes DAX-Unternehmen in führen­der Posi­tion tätig. Was ich im Monat als Gehalt ver­di­ene, haben sie in den let­zten 10 Jahren ins­ge­samt nicht als Geldein­gang auf Ihrem Bankkon­to gehabt.

Ich sehe Sie als Ver­sagerin, da sie in all den Jahren nichts gegen diesen Blog erre­icht haben. So intel­li­gent sind sie also nicht. Aber offen­bar Ihre Kri­tik­er schon!

NurEinGast
NurEinGast
2. Februar 2024 21:02

Ich finde es lustig, dass sie sagt, sie war bis auf die Gallen-OP nie krank. Schild­drüsenüber oder unter­funk­tion, Tini­tus, Panikat­tak­en, Dia­betes, Nack­en­prob­leme usw usw lässt sie unter den Tisch fallen

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
2. Februar 2024 21:32

Laut Bian­ca sind die Täter seit let­ztem Jahr tot. Darüber freute die sich und betrieb Leichen­fled­derei. Wie kön­nen diese Hartzies plöt­zlich im Yoga Stu­dio sein? Zom­bie Hater? Oder doch Wahnvorstellungen?

Lügenbold
Lügenbold
2. Februar 2024 21:57

Der Trau­mather­a­peut hat doch recht. Wenn Bian­ca schnat­tern will, soll sie in ein Café gehen oder an den Strand. Beim Yoga zahlen die Kun­den für Ruhe im Raum, Entspan­nung und um von Stress wegzukommen. 

Wenn da eine Döhring mit ihrer furcht­baren Stimme auf den Gän­gen keifend lacht, hätte ich auch was gesagt.

Stephanie
Stephanie
3. Februar 2024 06:23

Was regt sich Bian­ca bitte­sehr so auf? Kann es sein, dass sich es Bian­ca wirk­lich mit jedem auf der Insel ver­saut? Ich werde nicht alle zusam­men bekom­men, aber da war mal Doris Kirch, da waren die Immo­bilien­mak­ler, da ist das Kranken­haus mit den Ther­a­peuten (let­ztes Jahr) gewe­sen, da sind die nicht­snützi­gen staatlichen Not­fal­lam­bu­lanzen, da ist die krim­inelle Tier­schützerin vom Katzen­haus, da war das Hotel mit dem Holper­weg, dann waren es die Cafes, die ein­fach über Win­ter dicht macht­en, dann die Tierärztin, die nur Geld machen wollte und die ganzen Märk­te, die kaum Pro­duk­te für Katzen führen. 

Diese Frau ver­scherzt es sich mit jedem und allen. Immer sind es die anderen Men­schen, die so schlimm sind. Bian­ca ist auf ein­er Insel, da spricht es sich doch rum, dass da eine Irre unter­wegs ist über die es einen Blog gibt (Frau Kirch hat in ihrem Grup­pen sog­ar davon geschrieben).

Wenn Burgel Han­nover irgend­wann ver­lässt, wo ihre Tochter nur ver­bran­nte Erde hin­ter­lassen hat, kommt die Mut­ter auf die Insel und find­et auch nur ver­bran­nte Erde vor und Insel­be­wohn­er, die mit ihrer Tochter nichts mehr zu tun haben wollen. 

Bian­ca ist für mich die unver­ständlich­ste Per­son, die ich je gese­hen habe.

Checker
Checker
Antwort an  Stephanie
3. Februar 2024 18:15

Es waren tat­säch­lich viel, viel mehr. Es waren sämtliche Tier­schützer auf Malle(alle inkom­pe­tent und denen geht s nicht um Tier­wohl), sämtliche Tierärzte+Tierkliniken(gleiche wie mit Tier­schützern), sämtliche Chiropraktiker(sie hat­te den einzi­gen guten…aber der macht laut ihr auch nur noch Fließban­dar­beit und hat nur 5 Minuten pro Patient), deweit­eren die spanis­chen Behörden(langsam, unfähig), die spanis­che Polizei(hilft ihr nicht) und natür­lich die Reini­gungs- und Müllentsorgungsunternehmen(alles dreck­ig), ver­schiedene Friseure(man erin­nere sich noch an das Dra­ma mit den Haaren vor der nicht stattge­fun­de­nen Geschäft­seröff­nung), Fitnessstudios(verranzt und alle keinen Pow­er­plate-Schein) und Handwerker(unfähig, unpünk­tlich, nur 1–2 Aus­nah­men auf der ganzen Insel).

Raphaela
Raphaela
3. Februar 2024 20:30

Video 02.02.24

Bibi tun kranke Men­schen nicht mehr leid, weil sie keine Präven­tion betrieben und die gesun­den Bausteine im Kör­p­er durch die Medika­mente zer­störten. Das sagt uns die Per­son, die im Som­mer wegen Schwindel erst­mal in die Notauf­nahme ging und sich dort eine Fusion ein­flösste und einige Tage später in die Pri­vatk­linik ran­nte für ein Blut­bild und Schilddrüsenultraschall.

Ich möchte nicht die Moralkeule raus­holen und wir alle wis­sen auch, dass Bian­ca ein­fach däm­lich ist und auf dem Wis­sensniveau ein­er 8 Jähri­gen. Es ist für eine ange­bliche Gesund­heits­ber­a­terin jedoch ziem­lich kack­dreist, kranke Men­schen so zu verunglimpfen. Sind also die Kinder auf der Kreb­ssta­tion sel­ber schuld an ihrem Haa­raus­fall und Blutkrebs? Die Men­schen mit den Herz­in­fark­ten und die danach Medika­mente zur Gefäßer­weiterung nehmen müssen an dem Schick­sal selb­st schuld? 

Ich wün­sche Bibi, dass sie niemals eine schwere Krankheit heim­sucht (außer die geistige, die sie schon hat). Denn da helfen ihr die Öle und Rezepte aus ihrem Hör­buch null kom­ma nix. Das Video vom 02.02. zeigt ein­drucksvoll, welch geistes Kind diese Frau wirk­lich ist.

Chris
Chris
3. Februar 2024 20:59

Naja, sie hat sich ja Zuhause gle­ich abgeräuchert und sich dann sich­er wieder beruhigt. Ich muss immer schmun­zeln, wenn sie sagt, in ihren Kör­p­er kommt keine Chemie. Ihre Stirn sieht irgend­wie merk­würdig aus, was ist das da für eine Delle auf ihrer Stirn? Sich­er zuwenig Botox gespritzt. Ihr Tit­ten, sind die bloß mit
Wass­er ver­größert wor­den oder was?
Die Olle ist sowas von schräg, man kann froh sein, das sie keine Kinder mehr kriegen kann. Soviel Doofheit müsste bestraft werden.

Sonnenblume
Sonnenblume
Antwort an  Chris
3. Februar 2024 22:10

Ja Chris, Bibi ist echt schräg und saudoof. Ich amüsiere mich immer über die Wider­sprüche in den Videos. Für mich ist der Blog tägliche Lek­türe die ich nicht mehr mis­sen möchte.

Checker
Checker
6. Februar 2024 13:19

Erfolge passieren außer­halb dein­er Kom­fort­zone. Ja auch ich war heute nicht so richtig motiviert aber ich habe durchgezogen”…und als Beweis dafür postet sie das 35 Sekun­den Plank­ing Video…von let­zter Woche.
Mit anderen Worten: Bibi hat heute wohl wieder keinen Sport getrieben. Seit­dem sie ihre Moti­va­tion zum Sport vor einem Monat erneut ent­deckt hat, hat sie nach­weis­lich 5 oder 6mal „Sport” getrieben aber uns fast täglich mit hohlen Moti­va­tion­ssprüchen zuge­ballert. Ist halt doof, wenn man sich selb­st nur dazu motivieren kann, den Lap­top aufzuk­lap­pen oder ins Restau­rant zu gehen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
6. Februar 2024 18:17

5–6 mal Sport im Jan­u­ar ist über­trieben. Ich habe 3 mal gezählt, wo sie uns wie ver­sprochen „mitgenom­men” hat. 3 mal mitgenom­men ist nur 3 mal Sport.

Heute postet sie in der Tat altes Bild/Videomaterial um Sport vorzutäuschen 😆

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
7. Februar 2024 05:47

Mag sein, nachgezählt habe ich nicht. Mehr als ne hand­voll war es jeden­falls nicht.

Typ­isch Bibi, irgend­was propagieren…und etwas anderes tun.…oder irged­nwas ver­dammen und es dann selb­st tun. Siehe auch heute ihre Posts:
-„Soziale Medi­en trainieren uns dazu, unsere Leben zu ver­gle­ichen”. Und woraus beste­ht Bibis gesamter Account? Aus Fil­tern, aus „Easy Life”, aus Food­porn, aus „Hier meine neuen Nägel, da meine neue Frisur, dort mein Pool”. Also aus Fake Show und dem verzweifel­ten Ver­such. andere damit anzu­lock­en, die das auch wollen/die sich mit ihr vergleichen.
-„Wer noch einen Zoo besucht dem ist nicht mehr zu helfen” zu nem Video von ein paar Zoo-Pan­das, die nicht ger­ade glück­lich wirken.
Lit­er­al­ly ein Video davor zeigt sie ihre bei­den einges­per­rten Katzen(früher Freigänger) auf dem Bett, die sich gegen­seit­ig beschäfti­gen, weil sie nicht raus dürfen.
Apropos:Jetzt mal davon abge­se­hen, dass Katzen auf dem Bett nur bed­ingt hygien­isch ist: So stellt Bibi sich also eine abso­lut durchgestylte Woh­nung vor in der alles bis zum Türstop­per far­blich aufeinan­der abges­timmt ist. Über Geschmack lässt sich ja streiten…aber…

Bianca-Doehring-Interior-Design-Style
robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  Checker
7. Februar 2024 11:11

es ist wohl eher wal­bur­gas bezahltes „zuhause”.
bian­cas geschmack wir alle erin­nern uns sich­er gut, waren tape­ten mit pink flamin­gos, pink-pool­nudel-eqip­ment, klam­ot­ten (das gilt auch noch für heute), die alt­back­en und geschmack­los sind.

bian­ca mit bester fre­undin wal­bur­ga wird, so ihr ewigz­i­tat „die insel” in kein­ster form bere­ich­ern. wal­bur­ga zahlt, ihre nicht­snutz lügen­tochter schwurbelt und „nicht­stut” zeit ihres lebens dumm , aber unge­bildet und erfol­g­los in gefühlt 20 bus.versuchen und gefühlt 40 insta.adressen vor sich hin.

arme bian­ca luisa

Checker
Checker
6. Februar 2024 16:46

Heißt das jet­zt, Bibi hat sich die let­zten Jahre gar nicht so gesund ernährt, wie sie immer(also wirk­lich ständig) behauptet hat? Oder wieso hat sie ständig zugelegt?

Bianca-Doehring-Diaet-Tips
Ramona
Ramona
Antwort an  Checker
6. Februar 2024 21:39

Die olle Döhring mit ihrem Salat aus der Tüte ver­bre­it­et Halb­wis­sen. Die Trul­la wird nie einen Waschbret­tbauch bekom­men mit der Fettschürze. Der fet­tige Thun­fisch aus der Dose mit Son­nen­blu­menöl im Sud macht auch nicht schlank.

LKA Humbug
LKA Humbug
7. Februar 2024 09:06

Es ist ein­fach nur unglaublich was derzeit wieder alles passiert. Wenn DAS wirk­lich ein­trifft was ich man­i­festiert habe erzäh­le ich es euch. Danke Universum”

Warum? Warum erst, wenn es eintrifft?

Kön­nte es sein, dass BiBi sich wün­scht, ab 4. März bei Big Broth­er 2024 einzuziehen? 😛 Wieder 100 Tage BiBi pur 24 Stunden.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
7. Februar 2024 15:22

Ich dachte eigentlich, dass sie so einen guten Draht zum Uni­ver­sum hat, dass sich alles inner­halb weniger Minuten nach ihrer gedanklichen Vorstel­lung manifestiert(das hat sie wenig­stens behauptet).
Irgend­wie hört sich das jet­zt eher so an als würde sie mal 20 Wünsche(Freier Park­platz etc..) ans Uni­ver­sum raushauen nur um dann später sich das rauszusuchen, was zufäl­lig passiert ist(freie Park­plätze z.B. sollen gar nicht soooo sel­ten sein) und als geglück­te Man­i­fes­ta­tion zu verkaufen.

Wer in einen solchen Satz schon ein „wenn” rein­packt, glaubt offenkundig dann doch nicht so ganz an die Manifestation…und wenn sie daran glauben würde, kön­nte sie es uns auch erzählen…denn gegen den Willen des Uni­ver­sums und ihre Man­i­fes­ta­tion­s­macht sind wir doch eh alle macht­los. Aber wenn mann nicht wirk­lich daran glaubt dann KANN das Uni­ver­sum das natür­lich nicht ver­ar­beit­en. Ist doch logisch. Also vielleicht.

Und wieso bedankt sie sich schon beim Uni­ver­sum, wenn sie sich noch nicht sich­er ist, ob es über­haupt passiert?

Auch schön: Sie fragt rhetorisch, wer die ganzen Übun­gen in ihrem Rat­ge­ber macht…nur um dann zu erk­lären, dass wir uns dann nicht wun­dern müssten, warum sich in unserem Leben nichts verän­dere. Also geht sie pauschal schon mal direkt davon aus, dass wir alle ihre Übun­gen NICHT machen. Das kann sie aber nur tun, weil sie weiß, wie wenige ihrer Fol­low­er ihren Rat­ge­ber gekauft haben. Freud likes.

Ihre ganzen Posts in den let­zten Tagen riechen so der­maßen nach Verzwei­flung. Ihr fällt nichts neues mehr ein und deshalb gibt es ein­fach Durch­hal­teparolen, über­höhende Selb­st­be­weihräucherung, ein bis­serl Wer­bung für alte Projekte(Katzen/Tiere, Hör­buch, Inte­ri­or, Mak­ler, Ama­zon Affil­i­ate Links, Man­i­fes­ta­tion), die von Anfang an Tot­ge­burten waren(sie hofft wohl auf deren Zom­biefizierung). Ein recht erbärm­lich­es Schauspiel…

EndemolShine Germany
EndemolShine Germany
Antwort an  LKA Humbug
7. Februar 2024 18:07

Ich bedanke mich, dass Sie mich auf diesen Kom­men­tar hingewiesen haben. Sie kön­nen sich­er sein, dass wir dieser Frau Döhring keine Plat­tform mehr geben. Sie ist nicht Teil der kom­menden Staffel von Big Broth­er und wird in keinen For­mat, das wir ver­ant­worten, jemals dabei sein.

Mfg. Rain­er Laux

Fozzy
Fozzy
7. Februar 2024 11:13

Ich finde es immer wieder lustig, wenn Bian­ca Döhring davon redet, dass sie MACHT und nicht nur redet.

Ein eine Woche altes Plank­ing Video zu posten um zu zeigen, dass man MACHT, auch wenn man heute eigentlich nicht motiviert war, zeigt das Gegenteil.

Bei Bian­ca Döhring ist alles mehr Schein als Sein, sie möchte etwas darstellen, was sie nicht ist, bzw. nie war. Sie hat wed­er Ahnung von gesun­der Ernährung, noch von Fit­ness. Das hat sie uns immer wieder auf ein­drucksvolle Weise bewiesen.

Bianca-Doehring-Machen-nicht-reden
Bianca-Doehring-Fitness-Fake
LKA Humbug
LKA Humbug
9. Februar 2024 12:02

Offen­bar wieder mas­siv­er Fol­low­er-Frust bei BiBi:

Warum fol­gst Du mir?”, fragt sie heute.

Antwort an Bian­ca: Weil wir so viel Spaß und Freude auf Deinem Pro­fil haben.

Wer sich meine Beiträge in denen unwahrschein­lich viel Liebe und Mühe steckt nicht ein­mal anschaut geschweige denn durch­li­est darf meinen Kanal gerne verlassen.”

Nein, wir schauen alles an und ler­nen von Deinen Weisheit­en und Dein­er großen Lebenser­fahrung. Mit soviel Liebe kopierte Inhalte voller Gram­matik­fehler ver­di­enen Respekt.

Mir geht es hier um aktive Fol­low­er die einen sup­port­en nicht um men­schen die aus Langeweile durch meine Sto­ry het­zen. Sorryyyy”

Hier sind wir doch, Deine aktiv­en Fol­low­er die Dich lieben und sup­port­en. Wir genießen Deine Inhalt in Ruhe ohne zu durchhetzen.

Hast du dir den Text unter meinem Reel ein­mal durchge­le­sen oder bist du wieder hier durchgehetzt?”

Natür­lich, sog­ar 3‑mal durchgelesen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
9. Februar 2024 17:05

Bian­ca ist ein­fach unglaublich.
Was fällt der Frau ein, so mit ihren Kun­den zu sprechen?
Glaubt sie, das wären alles Vollidioten?
Warum glaubt sie, andere belehren zu müssen?

Bian­ca beschreibt haar­ge­nau sich selb­st. Viel reden aber nichts tun.
Warum glaubt sie, alle Men­schen soll­ten ihr Leben über­denken? Wie kommt sie darauf?
Ich für meinen Teil bin glück­lich und sehr zufrieden. Ich kenne auch nie­man­den, wed­er in meinem Freundes‑, noch Fam­i­lienkreis, der so unzufrieden und verzweifelt ist wie Bianca.

Bian­ca ist stink­end­faul und wenn sie mal einige Bilder kopiert hat, bildet sie sich ein, die Welt müsse dankbar sein und ausser­dem ist sie dann erschöpft.

Graf Monte von Zott
Graf Monte von Zott
9. Februar 2024 22:16

Sehr geehrte Frau Döhring,

vie­len Dank für das Video vom 09.02.2024. Sie bekla­gen, dass wir Ihrem wertvollen Con­tent nicht die angemessene Aufmerk­samkeit geben und assozi­ieren damit, dass uns unsere Gesund­heit unwichtig sei und wir ohne Ziele durch das Leben irren und keine Mach­er sind wie Sie.

Erlauben Sie mir eben­falls offen und direkt auf Ihren Unmut zu reagieren. Ihre Bilder sind lang­weilig und lieb­los hinge­hun­zt. Vom Fach­lichen will ich gar nicht erst anfan­gen. Sie soll­ten sich ein­mal die Zeit nehmen, Ihre Konkur­renz zu sicht­en. Krankenkassen wie Barmer oder DAK bieten dig­i­tale Gesund­heitscoach­es an. Gratis. Es gibt unzäh­lige Gesund­heit­sex­perten im Netz mit überzeu­gen­deren Fach­wis­sen. Insta­gram hat bessere Pro­file als das Ihre. 

Ihr Ser­vice überzeugt nicht, er hil­ft nicht, Sie sind unsym­pa­thisch und unbeständig. Ihre Pro­jek­te ver­schwinden laut­los, Ihre Pro­file wech­seln ständig den Namen und Sie wirken unprofessionell.

Ihre Seite ist so ziem­lich das Schlecht­este was ich auf Insta­gram gese­hen habe. Deshalb folge ich dieser Seite nicht mehr.

Ihr Monte

Chris
Chris
11. Februar 2024 09:11

Bian­ca unter­lasse doch mal deine Belehrun­gen, du bist nicht unsere Lehrerin. Wir sind erwach­sen und kom­men wun­der­bar ohne Lügen durchs Leben. Meinen Söh­nen habe ich immer gesagt, Lügen haben kurze Beine, du hast gar keine Beine mehr.
Ich habe mal geschaut, was du so erzählt hast seit­dem es diesen Block gibt, da warst du genau­so drauf, wie 8 Jahre später, sog­ar die Brille hat­test du da schon, ein­fach nur lächerlich..
Ich bin fast 80 Jahre und werde daher lei­der nicht mehr lange deine Misserfolge
mit erleben.
Ich bewun­dere den Blog, der ist super, weit­er so!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Chris
11. Februar 2024 12:40

Der Blog hat der Cyberdöhring mas­siv in den Arsch gefickt. 10 oder 15 Anwälte kon­nten oder woll­ten den Blog nicht stop­pen. Selb­st bei Volle Kanne im ZDF merk­te man, wie Peter Som­mer­hal­ter und der Anwalt inner­lich beein­druckt waren und wussten, dass so einen Blog das fette Schwein ver­di­ent hat. Ich bin mir sich­er, dass sog­ar die Polizei beim Lesen ihren Spaß hatte.

Und die Cyberdöhring ist so abge­fuckt, dass ihr Gesicht aus sieht, wie ihr mas­siv gefick­te Arsch. Für die Cyberdöhring sind alle anderen Men­schen dumm, aber der Blog und seine Leute, die besor­gen es der Döhring so richtig. Dazu zählen auch die vie­len Kom­men­tarschreib­ertäter wie ich. Ich würde die Cyberdöhring nie fick­en, ist mir zu ekel­haft das fette stink­ende Stück Fleisch.

SEK Mallorca
SEK Mallorca
11. Februar 2024 20:36

Das Insta­gram­pro­fil @embracingsouls_ ist wieder Geschichte.
Bian­ca nen­nt sich jet­zt @buchautorin_bianca

Erk­lärung von der Lügendöhring dazu keine.
Ver­mut­lich will sie Täter abzuschütteln.

Dr. med. Wurst
Dr. med. Wurst
11. Februar 2024 22:26

Und wieder nur Halb­wis­sen im Video 11.02..

Heiss­es Wass­er zum Herzen hin und mit dem linken Fuß anfan­gen? Ich fasse es nicht. Diese Meth­ode ist bei arteriellen Durch­blu­tungsstörun­gen, Venen­erkrankun­gen und Kramp­fadern auf keinen Fall anzuwen­den. Auch Per­so­n­en mit Herzbeschw­er­den soll­ten von dieser Meth­ode Abstand nehmen. Das wis­sen die Betrof­fe­nen aber auch, nur Bibi nicht.

Bar­fuß laufen, also Earth­ing, sind für Per­so­n­en mit Gelenkschmerzen, Fersen­sporn und Plat­t­fuss eben­falls nicht zu empfehlen. Da wird kein Immun­sys­tem gestärkt, son­dern Schmerzen regel­recht befördert. 

Eine gute Beratung ist diese, die ehrlich kom­mu­niziert wird mit Vorteilen und Nachteilen, aber auch Vorsichtsmaßnahmen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Dr. med. Wurst
12. Februar 2024 02:15

Was Bian­ca hier im Video vom 11.02.2024 erzählt, ist das „Wis­sen” von vor ca 40 Jahren.
Da dachte man, bar­fuß laufen auf unter­schiedlichen Unter­bö­den, von Earth­ing sprach da kein Men­sch, wäre das non plus ultra. Heute, schon seit eini­gen Jahrzehn­ten, weiß man es besser.
Das ist aber bei Bian­ca noch nicht angekommen !!!
Wie immer hinkt sie um viele Jahre hin­ter­her und ver­sucht das, als das Toll­ste + Beste was man machen kann, anzupreisen.
Ich gebe in allen Punk­ten Dr. med Wurst Recht !

Ausser­dem hat das rein gar nichts mit dem Immun­sys­tem zu tun !!!

Und wenn ich dann sehe, mit welchen Handtüch­ern sie ihre Füsse abtrock­net, wird mir ganz anders.
Hochflausch !!!
Das heisst, keine Baum­wolle son­dern irgen­dein chemis­ches Zeug alla Polyacryl.
Bian­ca kann ein­fach nur billig !!!

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
12. Februar 2024 07:35

Der näch­ste Schritt in der biancis­tanis­chen Evo­lu­tion ist dann ver­mut­lich full body earth ener­gy experiencing(FBEEE)…uns auch bekan­nt unter der Abkürzung FKK. Allerdinsg nur in Kom­bi­na­tion mit Full Body Fil­ter­ing und Siliconing(für die beson­dere Nähe zur Natur).… 😉

Apro­pos Silikon. Gibt es eigentlich irgend­wo Infos darüber, was das mit den Chakren macht? Nicht dass das ihr Sakralchakra blockiert…

Checker
Checker
12. Februar 2024 11:56

Bibi wollte uns doch zum Sport und auf ihrer Abnehm­reise mit­nehmen. Der let­zte Beweis dafür ist jet­zt ern­sthaft schon fast 2 Wochen her? Kann das sein? TUT Bibi wieder nicht so wirk­lich TUN?

Und was ist eigentlich aus dem Yoga-Mann gewor­den? Kann mir ja nicht vorstellen, dass Bibi weit­er­hin in einem Raum mit diesem „Unmen­schen” ihren Aller­w­ertesten in die Höhe reckt. Schließlich ist da dann ganz schlechte Energie…und die ver­ab­scheut sie bekan­ntlich so sehr wie Kritik(also an ihr. An anderen ist das abso­lut okay.). Was war eigentlich zuerst da, die schlechte Energie oder die Kri­tik? Wenn ich sie nicht mehr kri­tisiere, verbessert das dann meine Energie…oder muss ich meine Energie verbessern und dann kri­tisiere ich sie automa­tisch nicht mehr(und werde neben­bei auch noch fürchter­lich erfol­gre­ich und noch viel, viel glück­lich­er. Also nach­dem ich dann energie-zwangsweise ihr Hör­buch gekauft habe.)? Ist das so ein „Henne oder Ei”-Ding? Jet­zt hab ich wieder Kopfschmerzen…was ver­mut­lich auch an der Energie liegt, denn mit richtiger Energie(und der dazuge­höri­gen Mor­gen­rou­tine) kriegt man bekan­ntlich keine Kopf­schmerzen. Kann mir noch jemand folgen? 😉

LKA Humbug
LKA Humbug
12. Februar 2024 12:07

😀😂 Jet­zt haben wir es schwarz-auf-weiß. 😜

BiBis „einzi­gar­tige Aus­bil­dung” zum „Sound Heal­ing Mas­ter” ist in der Tat ganz beson­ders einzi­gar­tig. Denn sie beste­ht nur aus zwei Büch­ern von Ama­zon für 15,95 € und 32,00 €.

Also nix mit einzi­gar­tig und nix mit Mas­ter-Aus­bil­dung. Nur Fremdes lesen und nachmachen!

Buch 1:

Buch 2:

Wir alle wussten natür­lich, dass es wieder eine großgekotze Lüge von ihr ist mit der „Aus­bil­dung” und „Weit­er­bil­dung”.… und mit Bil­dung hat es BiBi gar nicht.

Bianca-Doehring-Sound-Healing-Master-Ausbildung-Klangschalen-Klangtherapie
LKA Humbug
LKA Humbug
13. Februar 2024 12:02

Ja was ist los, Check­er, gib zu, Du warst das bei der Umfrage um das BiBichen zu ärg­ern. Jet­zt dreht sie auf, weil sie denkt, einen Doofen gefun­den zu haben, der ihr Hör­buch kauft. Pos­i­tiv­ität gibt es kosten­los hier im Blog!

Bianca-Doehring-Positivitaet-Umfrage
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
13. Februar 2024 13:54

Endlich hat uns Bibi mal ein Ergeb­nis ihrer zahlre­ich­er Umfra­gen präsentiert! 

Check­er, hast wohl nicht gedacht, dass du der Einzige bist, der daran teilnimmt?

Aber das Bibistrug­glen wird nie enden, besorge dir einen Klang­topf, son­st wird das Uni­ver­sum zuschlagen! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
14. Februar 2024 08:03

Wie ihr das schon wieder raus­ge­fun­den habt. Stellt sich nru noch die Frage: Bin ich Angela oder Maren? Oder vielle­icht beide?

Bibi ist aber auch eine hohle Nuss. Ihr hätte doch eigentlich klar sein kön­nen, dass eine 100% Abstim­mung eigentlich nur aus­sagt, dass prak­tisch kein­er dran teilgenom­men hat. Bei dieser Frage würde ich bei dem Ergeb­nis von irgend­was zwis­chen 1 und 3 Teil­nehmern ausgehen…mit stark­er Ten­denz zu 1(und das kön­nte auch noch Bibi selb­st mit einem ihrer Mul­ti-Accounts gewe­sen sein). 😉

Peter
Peter
Antwort an  Checker
14. Februar 2024 17:09

kennst du die insta­gram­seite von bibi?

LKA Humbug
LKA Humbug
14. Februar 2024 19:17

Heute wieder mas­siv mas­sig was los bei Insta­gram. Bian­ca sitzt offen­bar den ganzen Tag zu Hause, führt Selb­st­ge­spräche mit den Katzen, über­legt warum nie­mand ihr Hör­buch kauft und grü­belt, was sie machen kön­nte. Unfähig und arbeitslos.

Peter
Peter
Antwort an  LKA Humbug
16. Februar 2024 18:08

kennst du die insta­gram­seite von bibi?

Lügenbold
Lügenbold
15. Februar 2024 04:28

Video 14.02.

Bibi set­zt immer die selbe Laier auf. Aber wenn man genau zuhört erken­nt man (mal abge­se­hen von unzäh­li­gen Fil­tern), dass da ordentlich was im Umkreis von Bibi abge­hen muss. Neg­a­tiv beset­zte Energiefelder im Fam­i­lien- und Fre­un­deskreis… so, so. Bibi kann es nicht mehr ab und kommt mit den weni­gen Mit­men­schen, mit den sie bish­er noch klar kam, über­haupt nicht mehr klar. Bibi will nun Feed­back, ob es bei uns auch so war.

Hier nun meine Antwort, liebe Bibi.

Stre­it unter Fre­un­den und in der Fam­i­lie hat sicher­lich schon jed­er mal erlebt. Vielle­icht liegt es bei Dir aber vor allem daran, dass Du immer belehrend bist. Du spielst Dich auf als alles mögliche und hälts nun schon tapfer seit vier Jahren das Image ein­er Autorin in Aus­bil­dun­gen aufrecht. Du bist keine Autorin. Du hast ein (ein!, nicht zwei, eins!!!) hundsmis­er­ables Buch ein­sprechen lassen, wo es um Wah­n­vorstel­lun­gen von Dir ging und hast Rezepte aus dem Inter­net vor­lesen lassen. Anson­sten leb­st Du seit Jahren faul in den Tag, finanziert wird das dur­chaus kom­fort­able Leben auf Mal­lor­ca ver­mut­lich von Dein­er Mutter. 

Tja, das Mama vielle­icht auch mal nach­fragt, ob Du nicht auch etwas zum Leben­sun­ter­halt beis­teuern kön­ntest, ist nicht unbe­d­ingt neg­a­tive Energie. Das Fre­unde keinen Bock mehr haben, sich mit Dir abzugeben, nur ver­ständlich. Hier im Blog wurde zulet­zt auch wieder von Nicole Hahn geschrieben. Die war ja wirk­lich mal dicke mit Euch, zumin­d­est gibt es diverse Bilder von Fam­i­lien­feiern mit ihr und Dir. Die Frau hat eine Tochter groß gezo­gen, führt ein eigenes Unternehmen und hat laut Inter­net­seite sog­ar Angestellte. Die Bew­er­tun­gen sind durch­weg gut. Irgend­was muss die richtig machen. Dein Umfeld kann also etwas, außer nur quatschen so wie Du.

Wäre ich Dein Fre­und, ich hätte kein Bock mehr mit Dir abzuhän­gen und mir Dein Gequatschte über Erfolg anzuhören. Du bist erfol­g­los und geistig auf dem Niveau ein­er Grund­schü­lerin. Würde es Deine Mut­ter nicht geben, würdest Du ganz anders Leben und im SGBII-Bezug abhän­gen (in Deinem Wortschatz „HartzIV-Schweine”). Irgend­wann ist das viele Geld aufgezehrt. Ich sehe auch nicht, dass Du sparsam leb­st. Vielle­icht fällst Du irgend­wann in den näch­sten Jahren ordentlich auf die Fresse oder Mamas Geld­topf ist leer. Dann bin ich ges­pan­nt wie es mit Deinem Leben weit­er geht. 

Zurück zu Dein­er Frage: Nein, ich habe sowas in der Fam­i­lie und Fre­un­den nicht erlebt. Das liegt aber daran, dass ich meine Fre­unde und Fam­i­lie anders behan­dle als Du.

Jens W.
Jens W.
16. Februar 2024 18:54

Bian­ca ist faul und macht keinen Sport.
Heute gab’s nur alte Videos aus dem Handy-Archiv vom Fit­ness-Stu­dio und min­destens 3 Monante alte Hörbuchwerbung.

Checker
Checker
Antwort an  Jens W.
17. Februar 2024 04:42

Tat­säch­lich gab es sog­ar Don­ner­stag und Fre­itag nur Retorten­videos. Einzig das Haar­band-Katzen­video war neu…aber das wird sie ver­mut­lich zusam­men mit dem anderen Haar­band-Katzen­video vom Mittwoch gemacht haben.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Checker
17. Februar 2024 08:00

Vielle­icht hat sie wieder Rück­en­schmerzen. Ihre Rück­en-Brusthal­ter trägt die Selb­s­thei­lerin nicht mehr.

Checker
Checker
Antwort an  Moni
17. Februar 2024 10:23

Heute jeden­falls bish­er wieder nur ein altes Video. Ich tippe auch darauf, dass sie krank ist…aber da sie ja nie krank wird, muss sie das Loch jet­zt irgend­wie mit altem „Content”(wenn man das so nen­nen kann) stopfen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
17. Februar 2024 09:59

Die fette Sau läd wochenalte Sportvideos hoch, damit ihre Fol­low­er denken, sie trainiert seit 30 Jahren täglich hart. Kein Wun­der, dass die nichts abn­immt. Seit Wochen kein Foto mehr von der Waage. Ver­mut­lich kommt da mor­gen eines, von jemand anderen kopiert.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Jens W.
18. Februar 2024 16:47

Heute wieder Wieder­hol­un­gen: alter Post plus altes Video. Ob sie in der Notauf­nahme ist wegen Selbstmordversuch?

Checker
Checker
19. Februar 2024 10:35

Das Video vom 19.2. ist doch auch nicht neu, oder? Also das Bauchat­mun­spalaver habe ich jeden­falls schon­mal von ihr gehört. Außer­dem redet sie von Yoga-Aus­bil­dung vor 15 Jahren(sie ist jet­zt 45), von Ratgeber(statt Hör­buch) und von morgigem Yoga(statt Sport).

Fozzy
Fozzy
19. Februar 2024 12:55

Video vom 19.02.2024

Ich mag mich täuschen, aber dieses Video zu diesem Breath­ing Ding kommt mir sehr bekan­nt vor. Es kön­nte sich mein­er Ansicht dur­chaus um ein älteres Video han­deln, vielle­icht kann das jemand von euch bestätigen?

Auf jeden Fall recycelt Bian­ca Döhring momen­tan sehr viel altes Mate­r­i­al und ver­sucht uns dieses als neu zu verkaufen. Tun bzw. machen sieht für mich auf jeden Fall anders aus. Die Frau ist ein­fach nur chro­nisch faul und arbeitsscheu.

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  Fozzy
19. Februar 2024 18:49

dieses müll­halden­ma­te­r­i­al kommt mir auch bekan­nt vor.

was meint ihr.…., wie viele fil­ter (außer „schlank­fil­ter” und eye-lash-fil­ter) hat die ach so authen­tis­che bian­ca dies mal angewandt??

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
19. Februar 2024 19:40

Yep, ich habs im Blog gefunden:

15.01.2022 Brief-Work­shop mit magis­chen 2 Stun­den Atmung plus Rat­ge­ber-Wer­bungUm es mit BiBis Worten zu sagen: Wann sehen wir BiBi bei „aktiv­er Arbeit”, wenn sie ihr „geniales Instru­ment”, ihren durch­trainierten Yoga-Kör­p­er, „anwen­det und ins TUN kommt”? Näch­ste Woche kommt dann das Mod­ul „Geniales Atmen”: Zwei Stun­den aktive, heilende Instru­menten-Atemar­beit mit Coro­naleugner­in Bian­ca Döhring für nur 199 Euro? Für COVID-Patien­ten auf Inten­siv mit ECMO-Beat­mung gibt es den 10-Prozent-Rabattcode „LASTBREATH10” für nur kurze Zeit.

Embrac­ing Souls: Die Coach­ing Akademie von Bian­ca Döhring ist da!

Run­ter­scrollen

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  NurEinGast
20. Februar 2024 01:51

Gute Recherc­hear­beit von Dir. Das ist #TUN wert. Werde das Video 19.02.2024 entfernen.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Undertaker
20. Februar 2024 11:07

War nicht so schwierig.Habe in der Blog-Suche „Atmung” suchen lassen, und so ging es rel­a­tiv rasch. Ich hätte nur eine Frage: Kön­nte man das Video vom 19.2. wieder ein­stellen, so als Beweis wie dreist sie ist?

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  NurEinGast
20. Februar 2024 14:51

Lei­der nicht mehr möglich – schon gelöscht.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
Antwort an  NurEinGast
20. Februar 2024 02:21

Frau Döhring repostet also 25 Monate alte Videos um sich als mas­sive Betrügerin zu brüsten. Da sollte es einen eige­nen News-Artikel für geben. So viel krim­inelle Dreistigkeit sieht man nicht mal bei Akten­ze­ichen XY.

Der Täterkreis Osnabrück ist begeistert!!!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  NurEinGast
20. Februar 2024 02:36

Ich bin ger­ade fassungslos.

Was für eine Betrügerin !!!
Ok, das ist nichts Neues, aber das jet­zt ist schon sehr dreist.
Da postet sie eine olle Kon­serve, die schon mehr als 2 Jahre alt ist und gibt es als HEUTE aus.

Diese Frau ist das Allerletzte.

@ NurEin­Gast, super Arbeit hast Du da geliefert. Danke dafür.
So sieht TUN aus.

Das SEK Mal­lor­ca wird mit Sicher­heit noch nachlegen …

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NurEinGast
20. Februar 2024 07:34

Was bitte? Dieses Atem-Video war zwei Jahre alt… 🙄 Da sieht man, wie ver­logen BiBi ist. Trotz­dem Bestel­lun­gen „im Minutentakt” 😆 ist sie so faul und nimmt uralte Wer­be­v­ideos und gibt sie als aktuell aus. Da stimmt irgend­was nicht.

Ich frage mich seit län­gerem, wie sie immer fremde Fotos und Videos von Frauen find­et, die ihr ähn­lich sehen, die aber schlank, sportlich und attrak­tiv sind, die aber nur von hin­ten zu sehen sind. BiBi muss sehr große Kom­plexe haben. Sie sitzt sicher­lich täglich Stun­den am Handy um fremde Fotos und Videos zu suchen.

LKA Humbug
LKA Humbug
20. Februar 2024 14:04

Heute 20.02.2024 bei Instagram

BIANCA GESTEHT, DASS SIE SEIT DER KINDHEIT KRANK IST

Fast zwanzig Jahre lang haben mich meine Panikat­tack­en begleit­et. Mal war es bess­er und mal war es schlim­mer. Es gab Abschnitte in meinem Leben wo ich wed­er das Haus ver­lassen noch mit dem Auto oder der Strassen­bahn fahren geschweige denn fliegen kon­nte. An Konz­erte oder Men­schen­men­gen war über­haupt nicht zu denken. Meine Lebens­freude und auch meine Leben­squal­ität waren dadurch mas­siv eingeschränkt.

Meine Aus­bil­dung zur Yogather­a­peutin war meine dama­lige Ret­tung. Denn durch diese lernte ich der Angst ins Auge zu sehen sie vor allem anzunehmen und auszuhal­ten und durch diverse Atemtech­niken in den Griff zu bekommen.”

Da erin­nere ich mich, dass sie bei BB erzählte, dass sie in jun­gen Jahren zu einem Konz­ert nach New York geflo­gen ist. Nun plöt­zlich das Geständ­nis: „An Konz­erte” war nicht zu denken”. War also alles gelogen!

Bis zur Yoga-Aus­bil­dung von Kind an Panikat­tack­en = also auf deutsch psy­chisch schw­er krank. Bis heute.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
20. Februar 2024 15:25

Sie hat behauptet, kein Konz­ert von Michael Jack­son ver­passt zu haben(sein let­ztes Konz­ert in Deutsch­land war 1999. Da war sie 20). Generell hat sie immer gerne mit irgendwelchen Konz­ertbe­suchen angegeben. Die Panikat­tack­en hat sie laut eige­nen Aus­sagen seit Dad­dy sich schei­den ließ. Da war sie 16 oder 17. Gle­ichzeit­ig hat sie nun also 20 Jahre Panikat­tack­en vor der Yoga-Ausbildung.
Ihre Yogaaus­bil­dung hat sie laut dem Retorten­video von gestern(welches vor 2 Jahren ent­stand) vor 15 Jahren gemacht. Da wäre sie dann 28–30 gewesen(je nach­dem ob man so tut, als wäre das Video aktuell). Laut dem Retorten­video von heute(welches etwas neuer ist, in dem sie aber noch „unser höch­steR Hab und Gut” sagt,) ist sie seit 20 Jahren Yoga-Therapeutin…also hätte sie die Aus­bil­dung dann mit 25 abgeschlossen. Natür­lich passen all diese Zahlen und Aus­sagen NULL zusam­men und wider­sprechen sich gle­ich mehrfach. 

Es ist schon doof, alte Videos zu benutzen, wenn man sich doch ange­blich so viel Mühe mit dem Con­tent gibt. Aber dann sollte man doch wenig­stens darauf acht­en, dass man in den Videos nicht auch noch an aufeinan­der­fol­gen­den Tagen die ach so lebenswichtige/-verän­dernde Aus­bil­dung um 5 Jahre ver­schiebt. Son­st fällt es auch dem let­zten Honk auf, dass da was nicht stim­men kann.

LKA Humbug
LKA Humbug
20. Februar 2024 15:08

BiBi schlägt die ther­a­peutis­che Top-Qualitäts-Klangschale … 🙀

So sieht ihr Tag aus!

Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
21. Februar 2024 08:38

Die faule Trul­la soll arbeit­en, statt Topf­schla­gen. Döhring diese olle Eso­terik­tante weiß echt nichts mit sich anzufangen.

NurEinGast
NurEinGast
21. Februar 2024 11:34

Und wieder ein retorten-Video, schon mehrfach gepostet, heute wieder:

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  NurEinGast
21. Februar 2024 14:34

Ja, das stammt aus der bösen Zeit, als Bibi der Zugang zu Restau­rants ver­wehrt wurde, wegen dem „C”! 🙂

Uralt!

Checker
Checker
22. Februar 2024 11:20

Haha­ha, wir hat­ten recht. Bibi heute mit einem sehr kurzen neuen Video(neben einem weit­eren Retortenvideo)…und was hört man da? Eine leicht kratzige Stimme(und sie spricht zudem recht leise). Bibi war also tat­säch­lich krank und deshalb gab es keine Videos. Soviel mal wieder zum The­ma „Ich bin nie krank…und wenn doch, ver­schweige ich es.”. 😉

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
Antwort an  Checker
22. Februar 2024 14:22

Check­er hat das Video vergessen. Hier ist es:

Checker
Checker
Antwort an  Checker
22. Februar 2024 17:31

Und dann schiebt sie jet­zt ein weit­eres Video nach, in dem sie zugibt, ein „wenig angeschla­gen” zu sein.
Bull­shit, Bibi. Du hast ne volle Woche kein einziges Video gepostet(sondern nur täglich ver­sucht den Anschein mit alten Videos zu wahren), weil es dich heftigst erwis­cht hat und du das nicht hättest leug­nen können…und jet­zt gib­st du das biss­chen halt zu, weil man es heute mor­gen im Video bess­er hören kon­nte als du dachtest.

Jeden­falls war sie wieder bei ihrem tollen Chi­ro­prak­tik­er, also dem, welchem sie let­ztens reinge­drückt hat, dass er sich für Patien­ten nur 5 Minuten Zeit nehmen würde. Denn diesen leicht­en Infekt schreibt sie block­ierten Wirbeln zu, die eventuell ihr Immun­sys­tem block­iert hätten(daran, das ihr All­heil­rat­ge­ber gar keine immu­nität garantiert, kann es jeden­falls nicht liegen!).
Aber vielle­icht ist es auch ihre Seele…und die will sie jet­zt mit…*Trommelwirbel*…Mama Kakao heilen. Dazu soll es ein Mod­ul geben(inklusive Umfrage. Das Ergeb­nis ken­nen wir jet­zt schon.)…weil Bibi hat sich natür­lich im Hin­ter­grund das ganze let­zte Jahr auch dies­bezüglich weit­erge­bildet. Was auch son­st? Hat­te sie etwa deshalb keine Zeit das 20h Mas­ter-Studi­um zur Klangschalen­wäm­serin abzuschließen? Ist das jet­zt der dritte oder schon der vierte Anlauf mit Mama Kakao?

Sehr, sehr erheit­ernd, dieses Schauspiel.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Checker
22. Februar 2024 20:49

Ich bin nur froh, dass Bian­ca uns belehrt hat, dass es sich dabei nicht um Kakao aus dem Super­markt han­delt, denn der stecke voller Zucker.
Wir Dum­mis hät­ten son­st noch gedacht, sie spricht von Nesquick oder der­gle­ichen. Dabei sind das sind nur Kakaogetränke. 

Nein Bian­ca, uns ist schon klar, wovon Du sprichst.
Aber ist Dir auch klar, dass echter Kakao zwar schon stark entölt wurde aber den­noch immer noch min­destens 12% Fett enthält???

Aber sich­er weiß das unsere Exper­tin für alles. 😎

So sieht abnehmen bei ein­er Exper­tin also aus.
Blamabel

Checker
Checker
Antwort an  Checker
23. Februar 2024 10:27

Auch heute ver­wöh­nt und Bibi wieder mit einem Lügen­video. Dies­mal ist es immer­hin schon eine Erkäl­tung, die aber erst vor 2 Tagen auf­trat und die mit ein­er schlim­men Rach­enentzün­dung einherging(nie krank, remem­ber?), welche sie aber qua­si instant mit ihren ätherischen Ölen auskuri­eren konnte(also geht es wieder um Ölverkauf).
In Wahrheit wird sie sich damit wohl ne Woche rumgeschla­gen und alles gewor­fen haben, was die Apotheke hergibt…wenn sie nicht gar mal wieder in der Notauf­nahme vorstel­lig wurde. jet­zt, da sie sich sich­er ist, dass die Erkältung(vielleicht war es ja auch das böse „C”?) abklingt, macht sie einen auf Spon­tan­heilung durch Öle. Typ­isch Bibi.

Natür­lich führt sie uns dazu ihre Öl-Hausapotheke vor, die reich­lich gefüllt ist. Was sie ver­gisst zu erwäh­nen: Die ist nur so groß, weil sie auf dem ganzen Zeug hän­gen­blieb, welch­es sie für ihre Gschäfteröff­nung geordert hatte.

Sie schmiert sich zur Heilung ein paar spezielle Öle auf die Haut. Laven­del, Weihrauch, Eucalyptus…Moment, sind das nicht die gle­ichen Öle, die sie son­st auch in ihren Videos als ihre tägliche Rou­tine anpreist? Hat ja wohl nicht so viel gebracht dann, oder? Aber vielle­icht reisst es ja auch das Ros­mar­inöl raus. Who knows?

Dann erzählt sie glatt noch, dass sie sich nach inten­siv­er Suche und Testerei über ein Jahr lang für diese Öle entsch­ieden habe, weil ie die besten auf dem Markt seien. Genau das gle­iche hat sie allerd­ings auch bei den vorheri­gen Ölen behauptet, die sie vertick­en wollte.

Und dann kommt der Brüller des Videos: Sie betet erst­mal den üblichen Wer­be­quatsch von wegen ther­a­peutisch, veg­an, natür­lich und Apotheken­qual­ität herunter…gibt dann ehrlicher­weise auch noch zu, dass das eigentlich nichts aussagt(ganz unge­wohnte Töne von ihr. Bish­er war das doch bei ihr immer absoluter Goldstandard)…nur um dann zu behaupten, bei IHREM Pro­dukt sei das aber anders, denn sie KENNE den Apothek­er sog­ar, der ihr Zeug zusam­men­mis­cht. Natür­lich gibt es dann noch einen(von ihr so ver­has­sten) 15% Rabattcode bei „ihrem” Ölher­steller Casida…welcher in Sachsen(und nein, das ist nicht das Sach­sen auf Malle) sitzt. Kann man sich alles nicht ausdenken.

Und zum Abschluss gibt es nochmal ihre Getränke-Morgenroutine…in der sie mal wieder den Sel­l­eriesaft vergisst. 

Von Sport hört man nichts mehr. Wo ste­hen wir jet­zt? 5 Wochen? 3–4 Sportein­heit­en im Gesamtzeitraum? Wow…