Abnehmen und Sport wegen Stressbauch: Das plant Bianca Döhring für 2024

Bianca Döhring Abnehmen Sport Stressbauch Fitness Ernährung Fettbauch Gewicht Dick Übergewicht Diät Adipositas

Aktua­li­siert am 18. April 2024 um 14:22 Uhr

Ankün­di­gungs-BiBi ist zurück: Für 2024 plant Bian­ca Döh­ring groß­ar­ti­ge Ver­än­de­run­gen. Sie droht damit ihren „soge­nann­ten Stress­bauch” öffent­lich zu zei­gen – mit „reel­len Fotos” für mehr Rea­li­tät – ver­mut­lich ohne Fil­ter und Photoshop!

Außer­dem sind ihr Abneh­men und Sport wie­der wich­tig, so wie „schon seit 25 Jah­ren”. Aber auch ohne das geht es BiBi fan­tas­tisch: „Ich bin top in shape”.

Die­sen Erfolg will Bian­ca wie­der mit uns tei­len und die­ses Mal soll es nicht bei einer Ankün­di­gung blei­ben. Ihr Erfolg und ihre Gesund­heit kön­nen auch Dei­ne „Rei­se von A bis Z” sein, wenn Du Dir dafür die Zeit nimmst.

play-sharp-fill

05.01.2024
Fußmassage rettet BiBi das Leben nach giftigen China-Essen

play-sharp-fill

06.01.2024
13 Lügen in 4 Minuten: Alle krank außer BiBi!

play-sharp-fill

07.01.2024
Hörbuch Dauerwerbung 7

play-sharp-fill

08.01.2024
Embracing Souls kommt zurück, Sound Healing und viel im Hintergrund

Bei der Betrü­ger-Döh­ring pas­siert wie­der so viel im Hin­ter­grund, dass es für ein magi­sches zwei Minu­ten Ankün­di­gungs­vi­deo reicht. Vie­le haben gefragt, hier im Blog, und Bian­ca ant­wor­tet. Sie kün­digt an, dass die legen­dä­re „Embra­cing Souls Aka­de­miezum drit­ten Mal star­ten wird und es fri­sche Online-Modu­le gibt, u.a. für das Sound Heal­ing.

Aller­dings hat unse­re Lügen-BiBi, trotz der mona­te­lan­gen Ankün­di­gun­gen und der har­ten Fort­bil­dung, bis­her kei­ne Pra­xis­er­fah­rung mit der Klang­hei­lung sam­meln kön­nen, weil – man kann es kaum glau­ben – sie bis­her noch kei­ne Klang­in­stru­men­te hat. BiBi behaup­tet, es wür­de sehr lan­ge dau­ern, die­se medi­zi­ni­schen Spe­zi­al­ge­rä­te nach Spa­ni­en zu lie­fern. Mit DHL-Express-Kurier wäre dies in unter 24 Stun­den mög­lich, aber das weiß die schlaue Alles-Exper­tin nicht. Auch ihre alte Mut­ter Bur­gel Döh­ring war nicht fähig, die „Natur­ton-Instru­men­te” beim Weih­nachts­be­such aus Deutsch­land mit­zu­brin­gen. Des­halb konn­te Bian­ca ihre „2‑Wochen Sound Heal­ing-Aus­bil­dung” nicht abschlie­ßen. Ver­mut­lich trai­niert sie der­zeit mit einer Kaf­fee­tas­se und einem Tee­löf­fel die klang­li­che Wunderheilung.

BiBi sitzt aktu­ell, „seit Wochen und Mona­ten”, und arbei­tet „im Hin­ter­grund” an „der neu­en alten Home­page”. Inhalt­lich wird es aber nur den alten Mist wie Hör­buch und die Äthe­ri­schen Öle geben.

play-sharp-fill

12.01.2024
Fett & krank: BiBi muss fasten und Sport machen

play-sharp-fill

14.01.2024
Sportpause und joggen mit Spezialschuhen

play-sharp-fill

17.01.2024
Es geht weiter ohne Klangschalen

play-sharp-fill

31.01.2024
BiBi im Fitnessstudio: Sie kämpft um jedes Gramm

play-sharp-fill

02.02.2024
BiBi ist immer gesund!
Hassattacke von Täter auf BiBi nach Yoga-Stunde!

play-sharp-fill

09.02.2024
Follower und Hörbuchkäufer sind dumm und krank.
Neues Projekt kommt!

play-sharp-fill

11.02.2024
Hardcore-Stoff für BiBi-Fußfetischisten

play-sharp-fill

14.02.2024
Massive Negativ-Energie bei Freunden und Familie

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
211 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Udo
Udo
21. Dezember 2023 16:18

Herr­lich echt, ich nenn mein Bier­bauch jetzt auch Stress­bauch. Bian­ca kün­digt soviel an und hält dann doch nicht lan­ge durch. Ich bin jeden­falls gespannt.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
21. Dezember 2023 18:20

Ach komm … wer glaubt denn den Schwach­sinn aus Döh­rings Mund­werk noch wirklich?!

Die olle Döh­ring wird sich eher unters Mes­ser legen und so ihren „Stress­bauch” los wer­den, als dau­er­haft lang­fris­tig Sport zu betreiben.

Oder aber sie wird sich die Dia­be­ti­ker­sprit­ze „Ozem­pic” bzw. „Weg­ovy” ver­ab­rei­chen las­sen (was ich am ehes­ten vermute). 

Aber … die olle Döh­ring und Sport – das sind doch zwei Wel­ten die nun wirk­lich nicht zusam­men passen.   :wpds_lol: 
________________

Karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
21. Dezember 2023 22:55

Ich hal­te irgend­ei­ne Form von Chea­ting bei Bibi natür­lich immer für möglich(vielleicht gibt es auch irgend­ei­nen Fil­ter für den Bauch, den Bibi gera­de ent­deckt hat)…wenn aber Mut­ti auf die Insel zieht, könn­te das für Bibi tat­säch­lich genug Druck sein, um doch regel­mä­ßig ihr Abo im Fit­ness­club zu nutzen(und sei es nur, um Mut­ti auszuweichen).
Von Zucker- und Kalo­rien­bom­ben. wie Him­bee­ren mit wei­ßer Scho­ko­la­de oder Käse pur vom Back­blech, wird sich jeden­falls bauch­tech­nisch auch ohne Stress und mit durch­ge­feu­del­ten Chak­ren kei­ner­lei Erfolg ein­stel­len. Das ist sicher. Da muss sie dann schon tat­säch­lich mal irgend­was TUN(und zwar län­ger als ihre übli­chen 2–3 Wochen). 

Jeden­falls spricht die­se Ankün­di­gung dafür, dass wir auch 2024 Bibi beim Schei­tern beob­ach­ten kön­nen wer­den. Neue Ideen scheint sie kei­ne zu haben, wenn es jetzt wie­der um gesun­de Ernäh­rung, Sport und Abneh­men gehen soll. Das The­ma ver­sucht sie ja eigent­lich jedes Jahr erneut erfolg­los zu beackern…

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
23. Dezember 2023 22:36

Bibi warnt heu­te vor Ozem­pic. Sicher kein Zufall.Und natür­lich kennt sie wie­der Influen­cer, die das nut­zen wäh­rend sie gleich­zei­tig ihre Diät­drinks anprei­sen. Was eben­so natür­lich trotz­dem nicht bedeu­tet, dass Bibi sich nicht auch Ozem­pic rein­pfei­fen und den Abnehm­er­folg dann ihrem Hör­buch oder irgend­wel­chen Ölen(oder was auch immer sie dann gera­de ver­ti­cken will) zuschrei­ben wird. Soweit sie nicht Ozem­pic ein­fach direkt selbst als den gei­len neu­en Scheiß anpreist…inklusive bian­cista­ni­scher Rabattcodes.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
24. Dezember 2023 18:04

Als sie davon sprach ihren Bauch in den Mit­tel­punkt zu stel­len, dach­te ich sofort:
„Ach Bian­ca Döh­ring hat die Sprit­ze ent­deckt und wird uns jetzt etwas von ‑Bibi„s Ulti­ma­te Body­plan- erzählen!”

🙂

LKA Humbug
LKA Humbug
21. Dezember 2023 21:18

Waren wir alle so blind! Das hän­gen­de Ding ist ein Stressbauch.

WELCHER STRESS?

Die Frau ist seit 20 Jah­ren arbeits­los (kur­ze Ver­su­che nicht mit­ge­rech­net), macht seit 8 Jah­ren Urlaub auf Mal­lor­ca, genießt täg­lich das Essen in Restau­rants und die Son­ne am Strand. 

WELCHER STRESS?

Mit dem Smart durch die spa­ni­sche Natur fah­ren, ist das Stress? Mit dem Uni­ver­sum reden, ist das Stress?

Rüttler
Rüttler
21. Dezember 2023 22:04

„Stress­bauch”: Zuvor noch nie davon gehört, man lernt nie aus. Damals, zur Coro­na­zeit, hat sie mal ein Video ver­öf­fent­licht, als sie manisch rum­ge­tanzt ist und man deut­lich ihre Fett­schür­ze gese­hen hat. Und die­sen Coro­na-Stress­bauch hat sie, bis heu­te nicht geschafft, wie­der weg zu trai­nie­ren, obwohl sie soviel Sport macht und extrem auf gesün­des­te Ernäh­rung achtet?
Aber nächs­tes Jahr wird sie voll durch­star­ten. Klang­scha­len-Welt­tour­nee so auch kom­men kann.

Checker
Checker
21. Dezember 2023 22:33

Was ist denn das wie­der für ein Mim­i­mi-Video? Trau­ma? Stress­bauch? Die lebt seit x Jah­ren abge­schot­tet auf der Insel aber muss­te sich im letz­ten Jahr erst­mal um ihr Trau­ma küm­mern? Ja, ne…schon klar. Womit hat sie noch­mal die Jah­re davor ver­bracht? Mit dem Erträu­men von Erfolg?

Wir sind unter­schied­li­che Men­schen und wir brau­chen unter­schied­lich lan­ge Zeit für unter­schied­li­che Dinge…richtig…aber 1 Jahr für nen pope­li­gen 20h Work­shop über­dehnt die­se Aus­sa­ge schon ein wenig, oder?

Die Aus­sa­ge, dass sie im nächs­ten Jahr dann mal mit dem Sport anfan­gen will, nach­dem sie die­ses Jahr ein Rüt­tel­plat­ten­fit­ness­stu­dio als Trai­ne­rin eröff­nen wollte…und schon von einem gan­zen Impe­ri­um geträumt hat…ist ein­fach nur noch grotesk.

Irgend­wie tut sie in jedem Video so als hät­te kei­ner ihre ande­ren Vide­os und die letz­ten Jah­re mit­er­lebt und als könn­te man das hier nicht alles im Detail nach­le­sen. Bibi, nur weil du dei­ne Vergangenheit(für die du selbst ver­ant­wort­lich warst) am liebs­ten ver­ges­sen möch­test, krie­gen wir doch nicht alle Alz­hei­mer. Das mit dem Blitz­dingsen funk­tio­niert nur im Film…du kannst das nie­man­dem einreden.

Hatermeister
Hatermeister
22. Dezember 2023 08:14

Ihr Täter mit eurem Cyber­mob­bing seid dar­an schuld, dass die fet­te Döh­ring so fett ist und einen gro­ßen Stress­bauch hat. Einen Bläh­bauch, Speck­bauch, Fett­bauch, Hängebauch.

Tit­ten, Arsch, Bauch und Augen­lie­der hän­gen wegen euch und dem Fett fast bis zum Boden.

Ich bedan­ke mich aus­drück­lich bei Dir dicken Döh­ring, dass Du alle Fil­ter akti­vierst. Ohne die Fil­ter könn­te ich die Vide­os in Dei­nem Blog nicht mehr ertragen.

Dörte B.
Dörte B.
22. Dezember 2023 09:43

Oh man Bian­ca echt jetzt? Dei­ne Blut­wer­te sind top, aber Du hast eine Schild­drü­sen­un­ter­funk­ti­on? Das geht nicht. Dein TSH Wert im Blut kann damit nicht gut sein. Also sind die Blut­wer­te nicht top, wen Du wirk­lich krank sein soll­test. Du kannst die Unter­funk­ti­on rela­tiv gut in den Griff bekom­men mit Medi­ka­men­ten, die man täg­lich neh­men sollte.

Ich habe das seit 18 Jah­ren und bin trotz­dem schlank. Das liegt dar­an, dass ich nach gro­ßen Mahl­zei­ten oft spa­zie­ren gehe. Bewe­gung ist das A und O. Dein Stress­bauch ist das Ergeb­nis unge­sun­der Ernäh­rung. Bei einer Unter­funk­ti­on wird man auch nicht so dick wie Du. Als Gesund­heits­exper­tin quatscht Du nur Schwachsinn.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Dörte B.
22. Dezember 2023 12:31

Nein!! Den Bauch haben die Täter auf­ge­bla­sen und die sind nament­lich bekannt: Che­cker, LKA, Zahnow, Knos­pe, Hol­ger, Adler und Wil­li. Blut­wer­te sind erst­klas­sig, sonst wäre die fet­te Cyber­döh­ring nicht stän­dig krank.

Tanja
Tanja
23. Dezember 2023 13:12

Fro­he Weih­nach­ten Bian­ca. Mach 2024 was auf Only-Fans, die Anne Wün­sche ver­dient dort über 1,3 Mio. Dol­lar im Jahr.

W. Stadler
W. Stadler
Antwort an  Tanja
23. Dezember 2023 21:55

Anne Wün­sche hat aber nicht so extre­me Hän­ge­brüs­te und sieht nicht so alt aus. Für ein Cur­vy­girl reicht es bei Bibi auch nicht, dafür ist ihr Stress­bauch zu unvor­teil­haft. Only­Fans ist vor allem für C Pro­mis attrak­tiv, die sexu­ell was zu bie­ten haben. Damit wird Anne Wün­sche reich, weil sie sich nackig macht. Für Bibi wür­de doch kei­ner 30 Euro monat­lich im Abo zah­len, um sie im Stütz BH und Leo­par­den Leg­gins zu sehen. 

Und 150 Dol­lar Extra für eine Dil­do Ses­si­on. Dafür ist Bibi zu unbe­kannt, zu häss­lich, zu alt. 2024 wird des­halb genau­so „erfolg­reich” wie 2023. Das Hör­buch wird dann zum 4. Mal neu aufgelegt.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  W. Stadler
24. Dezember 2023 06:19

Bian­ca als B‑Promi (Betrü­ger­pro­mi) kann mit ihren inne­ren Wer­ten glän­zen, die Blut­wer­te und ihr lie­be­voll-mensch­li­ches Auf­tre­ten. Sie hat eine Domi­an-Aus­bil­dung und neue Haa­re und Fin­ger­nä­gel bekom­men. Ok, sie ist mehr der Typ fick&weg, dann macht sie halt nur 300.000 $ im Jahr.

Hatermeister
Hatermeister
25. Dezember 2023 22:31

Das alte acht­fach gelif­te­te und fett­ab­ge­saug­te Zahl­schwein Bur­gel Döh­ring ist vor 3 Tagen in Mal­le auf­ge­schla­gen und war zusam­men mit der unfick­bar fal­ti­gen Hack­fres­ser von Toch­ter in einem Club um jun­ge Män­ner beim Tan­zen zu begaf­fen. Die fet­te Cyber­döh­ring quiek­te im Video beim Glot­zen wie eine Sau, die end­lich von einem blin­den Schwein besamt wird. Was die Gäs­te zu die­sen zwei häss­li­chen Vögeln gedacht haben kann man sich denken…

  :wpds_chuckle: 

NurEinGast
NurEinGast
26. Dezember 2023 09:56

Das sind die rich­ti­gen Wer­te zu Weih­nach­ten in Biancistan

Raphaela
Raphaela
Antwort an  NurEinGast
26. Dezember 2023 18:30

Das ist furcht­bar mit anzu­se­hen. Zwei olle Frau­en, Mut­ter und Toch­ter, ver­gnü­gen sich in einem Lust Tem­pel. Bibi ist so peinlich.

Checker
Checker
Antwort an  NurEinGast
27. Dezember 2023 06:30

Wirkt nach:„Los Mut­ti, film mich für Ins­ta, wie ich so rich­tig abge­he. Hast du auch alles drauf?”. Fremd­schä­men angesagt…denn mit dem Dau­er­ge­jau­le rui­niert man den Moment für alle anderen.

Fozzy
Fozzy
27. Dezember 2023 09:38

Bian­ca Döh­ring bedankt sich für den finan­zi­el­len Reich­tum der sich gera­de mani­fes­tiert hat.

Ich über­set­ze das mal für die Leu­te, die even­tu­ell nicht ves­te­hen was sie damit meint:

Mut­ti Bur­gel ist auf der Insel um ihrer Toch­ter, die selbst noch nie was zu Stan­de gebracht hat, finan­zi­ell, wie auch die Jah­re zuvor, auch wei­ter­hin zu unterstützen.

Schon irgend­wie erbärm­lich, wenn man im Alter von immer­hin 44 Jah­ren immer noch von der Mut­ti finan­zi­ell abhän­gig ist.

Bianca-Doehring-Reichtum-manifestieren
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2023 15:42

Vor einem Monat bet­tel­te die Betrü­ge­rin noch um Spen­den und war finan­zi­ell rui­niert durch Täter und Katzen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2023 16:42

Ich neh­me die­se Aus­sa­ge von Bian­ca nicht so ernst.
Bian­ca gibt halt sehr ger­ne an.

Seit Jah­ren ver­sucht sie uns ihren ver­meint­li­chen Lebens­stil zu zei­gen. Da wer­den Bil­der von schön gedeck­ten Tischen gepos­tet, die sich dann als Raub aus dem Inter­net herausstellen.
Sie ver­sucht per­ma­nent etwas dar zu stel­len, was sie ger­ne sein wür­de, was sie ger­ne haben wür­de und den­noch nichts hat.
Sie ist sau­er und nei­disch auf Influen­cer und pran­gert deren Geschäfts­ge­ba­ren an, um dann im nächs­ten Satz genau das Glei­che zu machen.

Bian­ca hat kei­nen Style und Stil erst Recht nicht.

Das sie in ihrem Alter noch auf Mutti´s Tasche leben muß, ist nicht nur pein­lich, son­dern auch sehr traurig.

Bian­ca ist eine sehr unsi­che­re Frau, die sich nicht beneh­men kann. Aber sie möch­te so ger­ne „dazu” gehören.

Und aus­ser­dem, wer so trom­meln muß, wel­chen finan­zi­el­len Reich­tum er besitzt, da weiß man eigent­lich, dass da nicht all zu viel hin­ter ist.

Das was sie selbst zer­frisst, näm­lich der Neid auf Ande­re, ver­sucht sie nun auf uns zu projezieren.
Nein Bian­ca, ich bin da null nei­disch. Im Gegen­teil. Du bist zu bedau­ern und vom Leben sehr bestraft.

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  Fozzy
27. Dezember 2023 18:23

wer möch­te nicht mit die­ser in jeg­li­cher bezie­hung ver­sa­ge­rin tauschen.
wie psycho-krank – kaputt muss man sein, um dem „uni­ver­sum” für reich­tum zu dan­ken???? ihr uni­ver­sum heißt mama bur­gel. mama bur­gel unter­stütz­te ihre toch­ter in gefühlt 40 geschei­ter­ten pro­jek­ten, betrü­ge­rei­en und lüg­ne­rei­en. bur­gel & bibi sind „kran­ke sis­ters in mind’. (alle nach­wei­se für betrug aller art…hier im chat)

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
28. Dezember 2023 09:14

Was Bibi damit meint: Sie hat sich wohl mal wie­der ein Ins­ta-Fol­lower-Paket gegönnt. 45 neue Fol­lower in 5Tagen…bei kei­ner­lei nen­enswer­ten Posts…und ohne das sie dafür erst­mal 200 Leu­ten neu gefolgt wäre.

Real_lifemallorca heißt jetzt übri­gens garbageonmallorca.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Fozzy
30. Dezember 2023 00:06

Mit „der sich jetzt” Money-fes­tier­ten­den „Reich­tum” dürf­te Bur­gels Erbe gemeint sein. Sie wird das bal­di­ge Able­ben von Bur­gel nach dem Umzug nach Mal­lor­ca vor­be­rei­ten. Viel­leicht stürzt Bur­gel unglück­lich oder ähnliches.

R.I.P. Bur­gel

Lügenbold
Lügenbold
28. Dezember 2023 17:03

2024 wird wohl wie­der die Ernäh­rungs­exper­tin kom­men. Auf Insta­gram geball­ter Schwach­sinn vom Feinsten. 

Bibi hat nicht ein­mal im Kin­der­gar­ten gefehlt, weil es zu Hau­se nur gesün­des­tes Essen gab, frisch vom Wochen­markt. Sie kann Nutel­la nicht ver­mis­sen, weil es nie sowas gab. Dar­um fraß sie auch Nus­spli bei Big Brother.

Wie immer ist Bibi so gesund, vom Stress­bauch kei­ne Rede mehr.

Bianca-Doehring-Mallorca-Instagram
Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Lügenbold
28. Dezember 2023 21:36

Aber ket­ten­rau­chen und kok­sen kommt das arsch­ge­fick­te Sup­pen­huhn bis zum 32. Lebens­jahr, bevor sie ihr Nutel­la-frei­es Kind­heits­trau­ma durch end­los Nus­splischlu­cken bewäl­tigt hat. Die­ses arme, kran­ke, ver­lo­ge­ne Schwein!!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Lügenbold
29. Dezember 2023 15:26

Anschei­nend lei­det Bian­ca immer noch unter ihrer trau­ri­gen Kindheit.
So muß sie wie­der etwas kon­stru­ie­ren, was es nie gab.
So macht sie es ja mit Allem. Sie ver­sucht etwas dar zu stel­len, was es nicht gibt und gab.

Bian­ca, wir wis­sen alle noch, wie Du mehr­mals im Big Brot­her Haus geweint hast, weil Dei­ne Kind­heit so trau­rig war. Dei­ne Mut­ter hät­te sich einen Scheiß um Dich geküm­mert, die Bou­tique wäre ihr immer wich­ti­ger gewe­sen als das eige­ne Kind. Du bist bei Dei­ner Oma aufgewachsen.

Und so erträumst Du Dir eine Kind­heit mit Wochen­markt zum Bei­spiel, was es nicht gab. 

Das Ein­zi­ge was Dei­ne Mut­ter Dir gab, waren mate­ri­el­le Din­ge. Lie­be , Wär­me, Zunei­gung hast Du nie erfahren.
Bit­te Bian­ca, das sind Dei­ne eige­nen Worte.

Und so wun­dert es auch nicht, dass Du heu­te eine kalt­her­zi­ge Frau gewor­den bist.

Ver­su­che doch ein­fach mal, DU selbst zu seim. Du läufst Dein gan­zes Leben lang irgend­wel­chen Idea­len hin­ter­her, die Du ver­misst hast und jetzt erst Recht nicht bekommst.

Wenn Du nicht so einen schlech­ten Cha­rak­ter hät­test, wenn Du nicht immer ver­su­chen wür­dest, über­all Dei­nen Nut­zen zu zie­hen, ande­re zu belü­gen und betrü­gen, dann könn­te man Dich mal ganz fest in den Arm neh­men und drücken.
Denn das hast DU bit­ter nötig und immer in Dei­ner Kind­heit vermisst.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
Antwort an  Ein treuer Leser
29. Dezember 2023 18:40

Zur schreck­li­chen Kind­heit gehört noch ihr Vater Rei­ner Döh­ring, der laut Bian­ca Döh­ring für ihre sexu­el­len Miss­hand­lun­gen in der Kind­heit ver­ant­wort­lich ist. Des­halb ver­misst sie ihren toten Dad­dy so stark. Nur er konn­te es Bian­ca rich­tig besor­gen, wes­halb sie ihr gestör­tes Ver­hält­nis zu Sexua­li­tät (Tätig­keit als Hure, Domi­na und bei Sex­hot­lines) und ihrem Kör­per ent­wi­ckelt hat.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
29. Dezember 2023 20:28

Die­se plötz­li­che „Dank­bar­keit” wegen ihrer tol­len Kind­heit gibt es nur aus Eigen­nutz. Einer­seits ist sie auf Mut­tis Geld mehr denn je angewiesen…und ande­rer­seits braucht sie es halt für ihre Ver­kaufs­sto­ry. Als sie kar­rie­re­tech­nisch dach­te mit BB durch­zu­star­ten, war es ihr gera­de recht, ihre Mut­ter zur Raben­mut­ter zu machen und selbst das bemit­lei­dens­wer­te Mäd­chen zu spie­len, was bei ihrer gera­de ver­stor­be­nen Oma auf­ge­wach­sen ist. Immer wie es ihr gera­de nütz­lich ist. Ohne Rück­sicht auf auf andere.

Jeden­falls sind die Fehl­ta­ge wohl ein wei­te­rer Grund, wes­halb wir ihr „Abi„zeugnis nie­mals sehen wer­den. Neben den Noten und der Tat­sa­che, dass es halt kein wirk­li­ches Abizeig­nis ist. Behaup­ten kann man so halt alles… 😉

Lügenbold
Lügenbold
29. Dezember 2023 22:49

Pum­mel­fee Bibi fla­niert mit über­gro­ßen Car­di­gan am Meer lang. Sie dankt dem tol­len Jahr 2023, wo sie über die Insel schimpf­te, ihr Läd­chen in den Sand setz­te und für die Kat­zen nicht medi­zi­nisch finan­zi­ell sor­gen konn­te. Unter dem Hash­tags Reich­tum sug­ge­riert Bibi nun, unbe­schwer­ten Zei­ten ent­ge­gen­zu­steu­ern. Bur­gel ist end­lich da und wird ihrer unselbst­stän­di­gen Toch­ter rund um die Uhr jeden Wunsch erfül­len bzw. finan­zie­ren müs­sen. Dar­auf einen gesun­den Milch­kaf­fee am Strandcafe.

Mallorca-Bianca-Doehring
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Lügenbold
30. Dezember 2023 12:57

Ich dan­ke im Namen aller Fans eben­falls 2023.

In 2023 hat Bian­ca Döh­ring abso­lut nichts err­reicht: der Fit­ness­la­den „Vibra­te Body Fit­ness” war der tota­ler Rein­fall und Geld­ver­lust, hat nie eröff­net. „Soul­place Mal­lor­ca” war nach weni­gen Wochen vom Markt. „Bree­zy Fashion Mal­lor­ca” der nächs­te Miss­erfolg. „Sound Heal­ing” gibt es bis heu­te nicht, kei­ne Home­page, kei­ne wann und wie. Das „Hör­buch mit neu­em Cover” wie­der kein Erfolg.

Habe ich etwas vergessen?

Täter 47
Täter 47
Antwort an  LKA Humbug
30. Dezember 2023 17:24

Embra­cing Souls: Die Coa­ching Aka­de­mie wur­de Anfang 2023 liqui­diert, kam Mit­te 2023 zurück um weni­ge Mona­te spä­ter erneut liqui­diert zu werden.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Täter 47
30. Dezember 2023 20:50

Als Innen­ar­chi­tek­tin (inte­rior­de­sign­mal­lor­ca) hat­te sich die olle Döh­ring 2023 doch auch mal ganz kurz­zei­tig ausgegeben.

Aber auch das ist natür­lich zum Glück für alle (Un)Beteiligten ganz kläg­lich gescheitert 😉
____________________
karma_is_a_bitch

Checker
Checker
Antwort an  Karma_is_a_bitch
31. Dezember 2023 04:23

Und als Hausbegutachterin…oder war das letz­tes Jahr? Man ver­liert ein­fach den Über­blick. Auf eini­ge Din­ge kann man sich aber ver­las­sen: Ihre Umfra­gen schei­tern jedes Jahr glei­cher­ma­ßen kläg­lich, wie ihre Spen­den­auf­ru­fe und Gewinnspiele(die nie wirk­lich statt­fin­den). Und wie jedes Jahr sind natür­lich auch wie­der etli­che Ver­su­che von ihr auf­ge­flo­gen, durch fake Bewer­tun­gen, Inter­ak­ti­on mit eige­nen Mul­ti­ac­counts und dem Kauf von Fol­lo­wern irgend­ei­ne Form von posi­ti­vem Inter­es­se an ihr vorzutäuschen.

Und dann war da noch die Suche nach einem insta­gr­am­t­aug­li­chen Kätzch­ba­by, wel­che damit ende­te, dass sie jetzt wohl nicht nur mit sämt­li­chen Tier­schutz­or­ga­ni­sa­tio­nen auf Mal­le son­dern auch mit den ansäs­si­gen Tier­ärz­ten und ‑Kli­ni­ken auf Kriegs­fuß steht(so die ihre belei­di­gen­den Ein­las­sun­gen dies­be­züg­lich mit­be­kom­men haben). Ein Kätz­chen gab es natür­lich den­noch von der Terrasse…aber es war dann halt schon fast erwach­sen und muss­te von Bibi künst­lich ver­bal auf „ca. 2 Mona­te alt” ver­jüngt werden. 😉

Fleißige Mitleserin
Fleißige Mitleserin
31. Dezember 2023 12:50

Ich möch­te den Blog dan­ken, dass er Bian­ca Döh­ring 2023 ein wei­te­res Jahr Paro­li gebo­ten hat und hof­fent­lich eben­so in 2024! Ich ken­ne Bian­ca Döh­ring per­sön­lich und lese hier fast jeden Tag sehr amü­siert, was sie wie­der ver­rück­tes plant oder ange­stellt hat. Vie­len Dank dafür.

Lügenbold
Lügenbold
31. Dezember 2023 21:04

Pum­mel­fee Bibi lässt sich wie­der von hin­ten fil­men. Statt Sport, wackelt sie mit ihrem dicken Po lang­sam über den Steg und ist so dank­bar für das Jahr 2023. Sinn­lo­ser Con­tent, sinn­lo­se Film­chen, sinn­lo­se Hash­tags. Bibi endet 2023 genau­so belang­los wie jedes Jahr.

Kommt gut ins neue Jahr lie­ber Blog.

Bianca-Doehring-Mallorca-Hafen
Drachensturz
Drachensturz
2. Januar 2024 06:13

† † † BIANCA DÖHRING – R.I.P. 2024 † † †

Ich habe ges­tern mit dem Uni­ver­sum über Bian­ca Döh­ring gespro­chen und die defi­ni­ti­ve Infor­ma­ti­on erhal­ten, dass ihre Ster­ne schlecht ste­hen und Bian­ca in 2024 ster­ben wird. Es wird kein natür­li­cher Tod sein, das ist mani­fes­tiert… viel­leicht ein Unfall oder eine Gewalt­tat. Ich frag­te, ob es Selbst­mord ist. Nein! Die Pres­se wird dar­über berich­ten. Was könn­te das sein?

Willi Gimmel
Willi Gimmel
Antwort an  Drachensturz
2. Januar 2024 18:22

Könn­te mir vorstellen:
– sie stol­pert über eine Klang­scha­le und bricht sich das Genick
– sie kre­piert qual­voll bei einer Schön­heits-OP oder an einer Botox-Spritze
– sie erstickt an einer Lüge
– beim Hören ihres Hör­buchs bekommt sie einen Schlaganfall
– beim Müll­wat­ching greift sie eine Rat­te an und beißt ihr die Gur­gel durch

Neue Presse informiert
Neue Presse informiert
2. Januar 2024 20:50

Frau Döh­ring ist auch in 2024 der bewähr­ten Tra­di­ti­on gefolgt, regel­mä­ßig Name und Account zu ändern, um den sel­ben Rotz wie immer irgend­wie zu verkaufen. 

Wir dür­fen vol­ler Freu­de mit­tei­len, dass ein gran­dio­ses altes Pro­jekt wie­der belebt wur­de. Näm­lich ist Frau Döh­ring nicht nicht mehr die Sound­me­di­ci­ne Woman, son­dern nun wie­der eine Buch­au­to­rin („Gääähn, ganz was Neues”).

Wer mehr über den größ­ten Cyber­mob­bing-Skan­dal lesen will, geht auf:

https://www.instagram.com/bianca_buchautorin/

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Neue Presse informiert
2. Januar 2024 23:57

Bian­ca muß sehr ver­zwei­felt sein.
Immer und immer wie­der der glei­che Mist.
Glaubt sie wirk­lich, indem sie immer wie­der neue Accounts eröff­net, fällt den Leu­ten nicht auf, wie alt der Müll ist.
Die­se Wie­der­ho­lung der Wie­der­ho­lung, der Wie­der­ho­lung ist nur noch ein Nervfaktor.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Neue Presse informiert
3. Januar 2024 00:28

Das fett­wüls­ti­ge Hän­ge­bauch­schwein ist soeben 45 Jah­re alt gewor­den, optisch 65+, und damit zu alt für Sound-Heal­ing. Uns dürf­te die 4. (VIER) Hör­buch-Ver­öf­fent­li­chung erwar­ten. Coming soon out now… Pres­se­ar­beit… Rabatt… Gewinn­spiel… jetzt mit gro­ßem Speckstressbauch-Ratgeber!

Ramona
Ramona
Antwort an  Hatermeister
3. Januar 2024 01:36

Ja die Olle geht auf die 50 zu. 45 ist die Döh­ring schon und nichts im Leben geba­cken bekom­men. Pein­lich ist das.

SEK Mallorca
SEK Mallorca
5. Januar 2024 20:05

Zu Video 05.01.2024

Die seit 70 Jah­ren end­los dau­er­ge­sun­de nie-kran­ke Bian­ca Döh­ring über­rascht mit der Aus­sa­ge, dass sie schon immer unter ande­rem eine Glut­amat-All­er­gie hat. Glut­amat sei sehr gefähr­lich, für sie nahe­zu tödlich!
Aber stimmt das, was die selbst­er­nann­te Gesund­heits­exper­tin sagt?

Der Focus schreibt: „Ist Glut­amat schäd­lich für den Körper?
In Fer­tig­ge­rich­ten kommt der Geschmacks­ver­stär­ker als E621 zum Ein­satz. Laut aktu­el­lem wis­sen­schaft­li­chen Stand scheint Glut­amat aber nicht gesund­heits­schäd­lich zu sein.”

Ergeb­nis: Bian­ca Döh­ring lügt.

Eine Fuß­zo­nen­re­flex­mas­sa­ge hat sie vom Ster­be­bett wie­der auf­er­ste­hen las­sen! Hallelujah!

Checker
Checker
Antwort an  SEK Mallorca
5. Januar 2024 20:35

Was unse­re Gesund­heits­queen nicht weiß: Es gibt gar kei­ne Glutamat-Allergie…sondern nur eine Unver­träg­lich­keit. Eine All­er­gie auf ein kör­per­ei­ge­nes Salz, wel­ches im Gehirn als Neu­ro­trans­mit­ter fun­giert, wäre auch irgend­wie unprak­tisch. Oder um es für Bibi ein­fa­cher aus­zu­drü­cken: Wäre es ne All­er­gie, wäre sie längst mausetot.

Das sie stolz auf ihren gesun­den Kör­per ist, weil er eine (krank­haf­te) Unver­träg­lich­keit ent­wi­ckelt hat, ist typisch Bibi. Man biegt sich die Welt halt irgend­wie zurecht. Merkt eh kei­ner. Ob das über­haupt eine Unver­träg­lich­keit oder nur eine psy­cho­so­ma­ti­sche Stö­rung von ihr ist, steht dann noch­mal auf einem ande­ren Blatt.

Das chi­ne­si­sche Essen gilt übri­gens, anders als von Bibi behaup­tet, als rela­tiv gesund.

Zu glau­ben, dass man Bauch­schmer­zen nach einem Tag an den Füßen erken­nen kann, ist auch ziem­lich Pan­ne. Sie ist da wohl auf ganz simp­le Hand­le­se­tricks reingefallen…die rein gar nichts mit ihren Füßen zu tun haben. Klei­nes Naivchen…

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  SEK Mallorca
6. Januar 2024 08:55

…soweit ich mich erin­ne­re, war die kern­ge­sun­de bian­ca letz­tes jahr schon mal dem tode nahe, eine pri­vat­kli­nik half ihr dann (was war? stress­bauch, unter­zu­cke­rung, über­fres­sung- ich erin­ne­re lei­der nicht mehr).

immer­hin hat bian­ca in ihrem ach so rea­len mal­lor­ca (wie es wirk­lich ist) wie­der ihre 17 gesichts­fil­ter akti­viert. mit 45 darf man das wie­der *lacht.
weiß jemand etwas über die katzen„kinder” oder ol’ mum wal­bur­ga? ist sie jetzt end­lich weg aus hannover?

ach so, dem chat und allen bian­ca­lie­ben­den ein fro­hes neu­es jahr mit gutem drum und dran ☺️:⁠-⁠)

Paul Podcast
Paul Podcast
5. Januar 2024 23:25

Es ist der 5. Tag im neu­en Jahr und Bibi haut die­sen Blöd­sinn raus. Ja Fuss­mas­sa­ge gegen Glut­amat. Is klar. Natür­lich wer­den wir nur mit ihrem Hör­buch über­le­ben. Ich dach­te wenn Mama auf der Insel ist, hört die­ser Blöd­sinn end­lich auf. Aber Bibi erzählt wei­ter dum­mes Zeug, was nach­weis­lich nicht wahr ist. Es geht 2024 wei­ter wie bis­her und wir Fans wer­den mit dem geis­tes­kran­ken Schwach­sinn in Vide­os unterhalten.

Checker
Checker
Antwort an  Paul Podcast
6. Januar 2024 11:30

Heu­te hat sie auch prompt nach­ge­legt. Da behaup­tet sie mal 20 und mal 25 Jah­re in der Prä­ven­ti­on tätig zu sein…dann ist ihr Hör­buch ein Ernäh­rungs­rat­ge­ber in dem sie uns über Fal­len der Ernäh­rung aufklärt(was die Leu­te, die sich das des­halb kau­fen, wohl blöd schau­en, wenn sie dazu prak­tisch nichts vor­fin­den?), außer­dem sei sie bei all dem Stress durch Cyber­mob­bing nie krank geworden(außer halt Gal­len-OP, wor­an sie angeb­lich fast ver­reckt wäre und wel­che sie natür­lich damals auf das Cyber­mob­bing gescho­ben hat)…und natür­lich ist Gesund­heit mal wie­der unser aller höchster[sic!] Hab und Gut(das rafft sie nicht mehr).
Ach­ja, außer­dem sind alle Influen­cer denen sie folgt…und deren Kinder…ständig krank. Hat sie uns nicht vor ein paar Mona­ten erzählt, man ist, wem man folgt?

Und dabei hat sie doch ges­tern eine geklau­te Bana­li­tät raus­ge­hau­en, die super auf sie passt: „Wenn Du Dich nicht selbst ver­än­dern kannst, blo­ckierst Du Dich Selbst und das Leben.” Sie behaup­tet zwar, sich selbst ver­än­dert zu haben…aber die Ver­än­de­rung konn­ten wir bis­her nicht feststellen(nehme ich mir mal raus, das so zu sagen). Ent­spre­chend hängt sie fest…und offen­bar kann sie nicht anders. Letz­te­res beschreibt dann auch ihr Dilemma(und die Dumm­heit des Spruchs); Denn was soll sie machen, wenn sie sich nicht ändern KANN? Da hilft dann weder der Spruch noch irgend­was anderes. 😉

Bezeich­nend ges­tern eine „Kon­ver­sa­ti­on” unter einem Bei­trag von ihr mit dem Hash­tag #basedonatruestory(so so, ihr Hör­buch beschreibt also gar nicht, was vor­ge­fal­len ist…sondern basiert nur dar­auf. So ähn­lich wie ne Gerichts­show von Bar­ba­ra Salesch. Dann wäre das auch geklärt.):
„karim­loe­we: Hal­lo wie geht’s dir
Bibi:Dankeschön mir geht es her­vor­ra­gend ich hof­fe dir auch
karim: Ich gut
karim: Ich mag Frühling”
Come­dy pur. Inhalt, Recht­schrei­bung, Satzzeichen(oder deren gänz­li­che Abwe­sen­heit). Gött­lich. Ober­fläch­li­cher geht immer. Typus: Nige­ria­ni­scher Traumprinz. =)

Raphaela
Raphaela
6. Januar 2024 05:55

@Video 05.01.

Die Hän­de aus Gold mit Fuß- und Rücken­mas­sa­ge. Wozu braucht die Mas­sa­gen. Bian­ca hängt doch nur im Auto, Cafe und auf der Couch? Außer­dem ist doch noch eine gro­ße Unter­su­chung in der Pri­vat­kli­nik, weil ihr im Som­mer 2023 so schlecht war und kei­ner in der Not­auf­nah­me half. Erst die Pri­vat­kli­nik hat mit ihr Check­up Ter­mi­ne gemacht. Jetzt ist sie seit 25 Jah­ren in Top­ver­fas­sung. Die­ses hin und her seit 8 Jah­ren… man, man, man.

Chefarzt Dr. Mengele
Chefarzt Dr. Mengele
6. Januar 2024 12:26

Ihr kri­mi­nel­len Haterschweine!!!!!!!!!!!
Bian­ca ist sehr gesund.
Ihr Behand­lung durch drei Psy­chai­ter war nur zur Weiterbildung!!!!
Die Maß­nah­men an ihr in Not­auf­nah­men waren Forschungsstudien!
Ihre Gal­len­bla­se hat sie gespen­det um Flücht­lin­gen aus Taka­tu­ka zu helfen.
Stän­dig Fri­sör­be­su­che wegen ihrer Halb­glat­ze und Haar­aus­fal­len mach Bian­ca aus­schließ­lich um die armen Werk­tä­ti­gen auf Mal­lor­ca zu unterstützen.
Zu Mas­sa­gen geht Bian­ca um dem Per­so­nal Tipp zu geben.
Bian­ca ist voll­kom­men gesund, bleibt total gesund und wird immer mas­siv gesund bleiben!!!!!!!!!
Kauf das Hör­buch ihr Idioten!!!

Checker
Checker
Antwort an  Chefarzt Dr. Mengele
6. Januar 2024 18:22

Ja, kauf das Hör­buch, wenn:
‑du Inter­es­se an dei­ner Gesund­heit hast
‑du nicht krank wer­den willst
‑du Stress hast(und Stress haben wir alle immer)
‑du nicht ster­ben willst
‑du intel­li­gent bist
‑du sehen, hören oder menstru­ie­ren kannst(oder damit ein Pro­blem hast)
‑du einen Kopf auf dei­nem Hals trägst

Eigent­lich egal warum…kauf es!!! WICHTIG!!! Denn sonst.…!!!!!!11!1!!!

Dr. Stefan Frank
Dr. Stefan Frank
7. Januar 2024 08:02

Zum Video 06.01.

Ich habe sel­ten so gelacht. Wenn auf Mal­lor­ca 37 Grad sind, rennt Bibi in die Notaufnahme. 

Wo ist Bibi denn gesund? Vor allem, wie kann man sagen, dass man nie krank wird? Bibi ist geis­tes­krank. Es wird Zeit, dass Mama Bur­gel unver­züg­lich reagiert und ihre Toch­ter sofort ein­wei­sen lässt. Hier hel­fen nur noch Psy­cho­phar­ma­ka mit dämp­fen­den und sed­iren­den Wirkungen. 

Gute Bes­se­rung, Bibi!

Checker
Checker
7. Januar 2024 14:02

Zu Video 07.01.2024

In der Ukrai­ne und in Gaza herrscht Krieg…und Bibi erzählt uns heu­te in einem neu­en Video doch glatt, sie habe das schlimms­te erlebt, was einem Men­schen nur pas­sie­ren kann. Klar, sie ist im Inet kri­ti­siert wor­den. Das ist abso­lut vergleichbar.

Außer­dem erklärt sie wir wür­den bei ihren Bil­dern immer den­ken „juhu, super…was hat die da für ein Leben”. Und damit erklärt sie uns auch direkt, was wir den­ken sol­len und mit wel­chem Ziel sie die Bil­der macht…nur lei­der denkt das kei­ner, weil die meis­ten das olle Influen­cer-Sche­ma halt zwi­schen­zeit­lich durch­schaut haben. Aber man kann ja wenigs­tens ver­su­chen, uns das einzureden.

Bibi hat zwi­schen­zeit­lich manch­mal selbst Angst vor ihren Mani­fes­ta­ti­ons­kräf­ten. Wann genau sie die Plei­te mit ihrem Power Pla­te Stu­dio mani­fes­tiert hat, erklärt sie natür­lich wie­der nicht.

Bibi hat offen­bar ihren gan­zen Tag durch­ri­tua­li­siert um sich vor dem Blog zu schüt­zen. Des­halb und wegen ihres star­ken Mind­sets hat der Blog kei­ner­lei Ein­fluss mehr auf sie. Naja…außer dass sie halt wegen des Blogs den gan­zen Tag offen­bar zwang­haft Ritua­le durch­zie­hen muss. Merks­te selbst, Bibi? Star­kes Mind­set? Belüg dich ruhig selbst, du Opfer… =)

Was sonst noch? Schmeißt Men­schen, die kei­nen an der Klat­sche haben(oder es gar wagen, eine ande­re Mei­nung als eure zu ver­tre­ten), sofort aus eurem Leben(nur so wer­det ihr glücklich)…und lernt, wie man die­se schö­ne Dre­hung mit gön­ner­haft aus­ge­streck­tem Arm, um der Welt die tol­le Natur/euren Pool/euer Auto oder was auch immer via Cam zu kre­den­zen, hin­kriegt. Das ist ganz wich­tig für Influencer.

Den Wind­fil­ter hat sie offen­bar auch noch nicht gefun­den. Doof, so habe ich nur die Hälf­te der mäan­dern­den Hör­buch­wer­bung mitbekommen… 😉

Checker
Checker
Antwort an  Checker
7. Januar 2024 22:32

Ach außer­dem hat sie noch erwähnt, dass sie vie­le, wich­ti­ge Bücher liest. Offen­bar gehört das Script zum 20h Mas­ter Sound Heal­ing nicht dazu. Ich ver­mu­te, wir wer­den kei­nen der Autoren kennen…und soweit es die­se Bücher über­haupt gibt, sind es in Bian­cas Fall sicher Hör­bü­cher. Irgend­wo muss man ja die gan­zen Weis­hei­ten klauen…und im Inet kann den Dieb­stahl jeder ergoogeln.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
7. Januar 2024 16:35

Zu Video 06.01.2024

Ich bin verwirrt.
Als poten­zi­el­ler Kun­de soll ich ihr Hör­buch kaufen.
Ok, bis hier­her habe ich das verstanden.
Aber warum?
Igno­rie­ren wir ein­fach mal, dass es die­ses Werk hier im Blog kos­ten­los gibt !!!

Es geht um Cybermobbing.
Ok, das hat sie sich nur ein­ge­bil­det, das gab es nie. Kri­tik ist für Bian­ca Mob­bing. Punkt.

Aber nun geht es um Ernäh­rung und um Prävention.
Also nicht mehr um Cyber­mob­bing, oder wie?

Aber wenn es um Ernäh­rung geht, wie kann es dann sein, dass sie, als selbst­er­nann­te Ernäh­rungs­exper­tin nur einen Tag vor­her von einer Glut­amat – All­er­gie spricht. Eine Erkran­kung, die es schlicht­weg nicht gibt. 

Erst vor weni­gen Tagen gab es genau zu dem The­ma Glut­amat eine Sen­dung bei ZDF Neo mit Sebas­ti­an Lege. Die­se Sen­dung soll­te sich Bian­ca mal anschau­en. Der Kör­per selbst pro­du­ziert täg­lich Glut­amat. Ohne des­sen könn­ten wir nicht leben. Das heißt, eine All­er­gie wür­de zwangs­wei­se zum Tod führen.
Das Glut­amat, dass wir von außen zu uns neh­men, zB mit Brüh­wür­feln ist der­art gering und erreicht nicht das Gehirn. Anders als das vom Kör­per selbst pro­du­zier­te Glut­amat. Das heißt, dass es in sehr sel­te­nen Fäl­len zu Unver­träg­lich­kei­ten füh­ren könn­te. (Kon­junk­tiv Bianca)
Eine Fuß­re­flex­mas­sa­ge, kann da nichts gegen ausrichten !!!

Noch ein Bei­spiel, vor weni­gen Tagen berich­te­te sie ganz stolz von einem lecke­ren Essen. Man neh­me tief gekühl­ten Rosen­kohl, obwohl es im Win­ter fri­schen gibt, und bestreue die­sen mit Par­me­san­kä­se. Wie man Bian­ca kennt, was der schon fer­tig gerie­ben aus der Tüte. Ok, fri­schen und qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Par­me­san kann sie sich schlicht­weg nicht leisten.
Und ich wet­te immer noch, dass sie den rohen gefro­re­nen Rosen­kohl auf´s Back­blech gewor­fen hat.

Dumm nur, dass es Fett ohne Ende enthält.
Gesund geht ein­fach anders.
Aber ok, man darf ja auch mal sün­di­gen   :wpds_wink:  

Aber alles was Bian­ca bis­her gepos­tet hat, was Essen anbe­langt, war ungesund !

Da nimmt sie lie­ber Nah­rungs­er­gän­zugs­mit­tel zu sich.
Rei­ne Chemie !!!
Oder ihre Pill­chen, die jede Men­ge Fruc­to­se beinhal­ten. Da hat uns Bian­ca doch glatt erzählt, dass das kein rich­ti­ger Zucker sei. Jeder, nein nicht Bian­ca, weiß eigent­lich, dass Frucht­zu­cker wesent­lich unge­sün­der ist. 

Zurück zu mei­ner oben gestell­ten Fra­ge. War­um genau soll ich ihr Hör­buch kaufen?
Cyber­mob­bing kann es ja nicht sein.

Ich den­ke eher, Bian­ca woll­te uns erzäh­len, ey Leu­te ich war beim Chi­ne­sen essen und habe eine Fuß­re­flex­zo­nen­mas­sa­ge bekommen.
Jaha, das kann ich mir alles leis­ten, Dank Mut­tis Geld .
Und dar­um her­um hat sie dann eine Geschich­te gesponnen.

Die Frau ist so durch.
Der mani­fes­tier­te Reich­tum scheint nicht all­zu dicke zu sein.
Denn war­um muss man bit­teln und bet­teln für ein ca 15 Euro Machwerk.

Außer­dem, die­se ham­mer­schnei­de­ne Stim­me. ” kauf jetzt
Die­ser Befehls­ton. Kei­ne Freundlichkeit.
Ganz im Gegenteil !!!

Und die­se Auf­for­de­rung, nun end­lich was für sich und sei­nen Kör­per tun zu müs­sen. Nicht jeder führt so ein ver­korks­tes arm­se­li­ges und unzu­frie­de­nes Leben wie Bianca.

Ich habe kei­ne Pro­ble­me mit der Schild­drü­se, oder mit der Gal­le und fal­le auch nicht um, wenn es mal rich­tig heiß wird. Ich muss des­halb nicht stun­den­lang in der Not­auf­nah­me sit­zen. So viel zum The­ma, sie wäre nie krank !!!

Ich für mei­nen Teil möch­te rein gar nichts ändern. Ich bin glück­lich und zufrie­den. Mir geht´s gut.

LKA Humbug
LKA Humbug
7. Januar 2024 18:14

Video vom 07.01.2024

Hal­lo Bian­ca, hast Du dar­über nach­ge­dacht, dass Dei­ne immer glei­chen Wer­be­vi­de­os Dei­ne paar Fol­lower ner­ven könn­ten? Stän­dig erzählst Du das Glei­che, lau­fend die sel­ben Wort­hül­sen, seit Jah­ren. Sehr lang­wei­lig. Dein Hör­buch haben wir längst alle. Wie wäre es mit brauch­ba­ren Tipps oder berich­te doch ein­mal, was aus Dei­nem Power­p­la­te-Laden wur­de. Wann geht es denn end­lich los mit dem Abneh­men und dem Stress­bauch Videos?

Ant­wor­te bit­te per Video. Bes­te Grüße.

————— www. BiBi­Fans .com —————
Raus aus der Opfer­rol­le! Auf­klä­rung zur
Straf­tä­te­rin Bian­ca Döh­ring bringt Dich
zurück in Dein per­sön­li­ches Urvertrauen!

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
8. Januar 2024 09:41

Ihre Fol­lo­wer­zah­len spre­chen jeden­falls dafür, dass es kei­nen inter­es­siert. Nach­dem sie sich vor 2 Wochen wohl mal wie­der ein 50er-Paket Fake-Fol­lower gegönnt hat(oder irgend­wer hat es ihr zu Weih­nach­ten geschenkt) ist die Zahl in den letz­ten Tagen um 10 gesun­ken wäh­rend sie zur glei­chen Zeit 8 neu­en Accounts folgte(diesmal sind es anschei­nend kei­ne Accounts aus #follow4follow).

Es ist auch ein­fach nicht son­der­lich sym­pa­thisch, wenn man behaup­tet, dass wohl nie­mand bes­ser über die The­ma­tik Cyber­mob­bing Bescheid weiß als man selbst, wenn man nur genau einen Fall kennt. Den eige­nen. Und der dazu noch sehr spe­zi­ell ist und garan­tiert wenig mit ande­ren Fäl­len gemein hat(denn so ver­lo­gen, noto­risch bera­tungs­re­sis­tent und latent aggres­siv dürf­ten die wenigs­ten ech­ten Opfer sein. Auch wol­len die das in der Regel nicht vermarkten.).

Von Aga­tha hört man auch nix mehr. Face­book kei­ne News seit August. Typisch Bibi. Nich­tig­kei­ten wer­den zu gro­ßen Erfol­gen aufgeblasen.…und wenn es ihr dann alles um die Ohren fliegt, totgeschweigen.

Täterzentrale Nord
Täterzentrale Nord
Antwort an  Checker
8. Januar 2024 11:07

Die hat kei­ne Ahnung von Cyber­mob­bing. Bis heu­te hat sie kei­nen Täter ermit­teln kön­nen und nie­mand wur­de ver­ur­teilt oder ange­klagt. Das heißt, sie hat Null Ahnung.

Wir könn­ten ihr gemein­sam 5.000 oder 20.000 Fol­lower kau­fen. Damit sie mehr Bot-Traf­fic bekommt. Sie denkt dann, dass sind alles Opfer für sie, weil was Bots sind, weiß die nicht.

Sonnenblume
Sonnenblume
7. Januar 2024 22:08

Soviel Hör­buch Wer­bung wie­der, das bedeu­tet, nie­mand kauft den Mist. Und wer danach goo­gelt, lan­det sowie­so im Blog zum gra­tis Down­load. Zeig uns doch lie­ber mal live, was du kochst und zube­rei­test. Bibi quatscht nur und lügt in die Kamera.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Sonnenblume
8. Januar 2024 00:34

Bian­ca kann nicht kochen. Das hat sie uns schon sehr oft bewiesen.
Anschei­nend ist sie nicht mal in der Lage, Kaf­fee zu kochen.
Bian­ca kann aus­ser Mär­chen und Lügen erzäh­len rein gar nichts.

Hatermeister
Hatermeister
7. Januar 2024 22:23

Die abtrei­bungs­pflich­ti­ge Arsch­ge­burt von Döh­ring glaubt, wenn sie ein­mal am Tag 4 bis 8 Bei­trä­ge bei Insta­gram raus­bal­lert, kommt schon irgend­wann der Erfolg. Und es ist fast jeden Tag die glei­che Schei­ße. Die fet­te Sau ist so dumm, da ist kei­ne Gehirn­tä­tig­keit nachweisbar!

Lügenbold
Lügenbold
8. Januar 2024 03:44

Hal­lo Bibi, Klas­se State­ment vom 07.01. in dem Video. Lei­der habe ich kaum ein Wort ver­stan­den durch den Wind… irgend­was von „schei­tern sehen”, „tol­le Bil­der und ganz viel Stolz”… dann Wind… dann „Cyber­mob­bing läuft noch”. „Ich hof­fe ihr ver­steht mich, es ist sehr win­dig”.… dann Wind… „mein Hör­buch von damals”… „kein Licht am Ende des Tun­nels”. „Toxi­sche Men­schen las­sen Dich krank werden”.

Ich glau­be, es war der ewig sel­bi­ge Wer­be­gag und Selbst­be­weih­räu­che­run­gen. Auf jeden Fall tol­ler Wind und Hintergrundgeräusche. 

Ich nen­ne das Video des­halb „Wit­we Bol­te im Wind”

Bianca-Doehring-Blog-Hoerbuch
Brigitte aus Duisburg
Brigitte aus Duisburg
8. Januar 2024 15:29

Ich habe mir bereits damals das Hör­buch kos­ten­los im Blog geholt. Es ist der größ­te Scheiß den ich je gehört habe. Das ein­zi­ge gute an dem Buch war die Stim­me der Spre­che­rin. Das macht den lang­wei­li­gen Cyber­mob­bing Kri­mi aber auch nicht wett.

Die Ernäh­rungs­tipps sind für die Ton­ne. Der zusam­men geklau­te Blöd­sinn hilft null. 

Bibi nerv nicht mit Dei­nem Kack Buch!!!

LKA Humbug
LKA Humbug
8. Januar 2024 23:05

Zum Video 08.01.2024

So so, vie­le haben Bian­ca gefragt. Da meint sie mich und mei­nen Kom­men­tar hier und mei­nen Kom­men­tar von ges­tern, den ich ihr zusätz­lich per E‑Mail geschickt habe.

Dan­ke Bian­ca, dass Du mei­nen Wunsch nach einer Video-Ant­wort erfüllt hast und auch Dei­nen Blog liest.

Ich hof­fe, das Mama-Kakao-Modul kommt auch bald.

Drachensturz
Drachensturz
Antwort an  LKA Humbug
9. Januar 2024 02:23

Glaubt ihr nicht. 6 Mona­te dau­ert kei­ne Lie­fe­rung nach Mal­lor­ca. Sie hat bis­her nicht bestellt, weil sie an die­se Klang­hei­ler­schei­ße nicht glaubt. Das Uni­ver­sum hat ihr gesagt, lass es.
Außer­dem sieht man bei Insta­gram, dass sich nie­mand von ihren Abon­nen­ten dafür inter­es­siert. Sie lügt bei jeder Gelegenheit.

Sie tut mir mehr leid als der Drachenlord.

Checker
Checker
Antwort an  Drachensturz
9. Januar 2024 08:52

Also 6 Mona­te sind es viel­leicht nicht…aber es ist defi­ni­tiv etli­che Wochen her, seit sie die­se Aus­re­de mit der Lie­fer­zeit der Klang­scha­len das ers­te Mal benutzt hat. Zumal ja ihre „Aka­de­mie” bei der sie den „Mas­ter” macht, rein zufäl­lig die Din­ger selbst verkauft…wäre schon blöd, wenn die beim 20h Lehr­gang dann 2 Mona­te Lie­fer­zeit hätten. 😉
Außer­dem beschäf­tigt sie sich doch angeb­lich seit Anfang 2023 inten­siv mit dem The­ma, preist es an, stu­diert es, will in dem Bereich arbeiten…aber hat bis jetzt kei­ne Instru­men­te für „Sound Heal­ing”? Wow…

Bibi ist wie immer kei­ne pein­li­che Aus­re­de zu absurd um ihre Faul­heit und Unfä­hig­keit zu vertuschen.

SEK Mallorca
SEK Mallorca
Antwort an  Checker
9. Januar 2024 10:57

Es sind exakt 22 Mona­te! Robi­na Hüt­chen hat am 10.03.2022 hier in einem Kom­men­tar erst­mals das Sound Heal­ing auf­ge­grif­fen: „bian­ca rei­tet eine neue sau durchs dorf „sound healing“”

Das ist bemerkenswert.

Die Fort­bil­dung erst­ma­lig urkund­lich erwähnt hast Du Che­cker, am 15.08.2023 in einem Kom­men­tar. 5 Mona­te Sound-Geschwur­bel und Fort­bil­dung ohne Instru­men­te und ohne Ergebnis.

#WOW #TUN

Checker
Checker
Antwort an  SEK Mallorca
9. Januar 2024 14:28

Ja, alles schon rich­tig. Aber das sie jetzt ihre Aus­bil­dung nicht fort­füh­ren kann, weil sie auf die Instru­men­te war­ten muss, hat sie irgend­wann Mit­te oder Ende Novem­ber das ers­te Mal als Aus­re­de erwähnt(als wür­de das jeman­den inter­es­sie­ren, wenn sie eh schon vie­le, vie­le Mona­te an einer 20h Aus­bil­dung sitzt. Offi­zi­ell macht sie die „Mas­ter” Aus­bil­dung seit August…aber sie hat auch mal behaup­tet, sich bereits seit Anfang 2023 in Sound Heal­ing Aus­bil­dung zu befinden).

SEK Mallorca
SEK Mallorca
Antwort an  Checker
9. Januar 2024 15:23

Ich glau­be damals sag­te sie, die Instru­men­te nun bestellt zu haben. War­um sie das Uni­ver­sum nicht um Hil­fe bit­tet oder die Instru­men­te nicht mani­fes­tiert, bleibt ungeklärt.

Auf den Punkt gebracht: Sie lügt. Lü lü lü… Die Fort­bil­dungs­fir­ma ist in Öster­reich. Ein Stan­dard-DHL-Paket braucht nur weni­ge Tage bis Mal­lor­ca. Man erin­ne­re sich an die Auf­kle­ber und Fly­er für den Power-Pla­te-Laden. Da ging das in ein paar Tagen. Eben­so wenn sie was für die Kat­zen bei Ama­zon bestellt (kommt auch per DHL auf die Insel) z.B. für die Kat­ze nach der OP die­ser Babystrampler.

Sie lügt wie immer, sie kann sonst nichts.

SEK Mallorca
SEK Mallorca
9. Januar 2024 11:17

Bian­ca hat ihre Insta­gram-Win­del gewech­selt und heißt seit heute:
@embracingsouls_

Home­page biancadoehring.de zeigt alte Embra­cing Souls-Sei­te mit dem Titel:
„Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung | Moder­ne Spi­ri­tua­li­tät | Online Module”

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  SEK Mallorca
9. Januar 2024 17:16

Schön dass die Embra­cin­g­s­ouls Sei­te wie­der da ist. Ich kann mich dar­an erin­nern wie viel­fäl­tig die­se Sei­te damals war. Es wur­de Het­ze betrie­ben und angeb­li­che Straf­tä­ter genannt. Dann kamen auf Embra­cin­g­s­ouls Immer Vide­os mit Dro­hun­gen an die Poli­zei und Jus­tiz. Ich habe embra­cin­g­s­ouls geliebt. Unter­hal­tung pur war das. Dan­ke Bibi, dass die Sei­te wie­der da ist. Hof­fent­lich mit den tol­len Vide­os und Inhal­ten wie damals.

Daniel Terasa
Daniel Terasa
9. Januar 2024 22:07

Hal­lo Frau Döhring, 

ich habe noch eine Tri­an­gel und zwei Salat­schüs­seln (unter­schied­li­che Glas­di­cke). Reicht das als Klang­scha­len erstmal? 

Ich habe immer sehr viel Freu­de auf ihrem Pro­fil. Ihre Bil­der mit Weich­zeich­ner und Por­traits von vor 17 Jah­ren sind wie eine wun­der­vol­le Zeitreise. 

Super auch das es das Embra­cin­g­s­ouls Hör­buch hier im Blog gra­tis gibt, dann spa­re ich die 15 Euro.

LKA Humbug
LKA Humbug
11. Januar 2024 07:12

Lie­be Bian­ca, war­um hast Du seit 8 Jah­ren + X die­sen alten Lap­top. Das ist einer von Sony und er dürf­te min­des­tens 10–12 Jah­re alt sein. Stammt der aus Dei­ner Opfer­rol­le im Yoga­stu­dio aus Hamburg?

LKA Humbug
LKA Humbug
11. Januar 2024 08:59

WOW! Heu­te wie­der vie­le Anfra­gen für Bian­ca auf ihr Früh­stücks­fo­to wegen Hör­buch und Ölen 🙂

Bianca-Doehring-viele-Anfragen-Feedback-Kunden
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
11. Januar 2024 13:07

Ich gön­ne Bian­ca Döh­ring die­sen Erfolg!
Wir alle wuss­ten es ja, dass 2024 genau so groß­ar­tig und erfolg­reich sein wird, wie es lie­be­vol­len Eltern bereits vor 40 Jah­ren erkann­ten, als sie Bibi den wei­ßen Flü­gel auf die Gale­rie stell­ten um ihre Kla­vier­kon­zer­te zu genießen!

Die­se früh­kind­li­che Erzie­hung hat sie zur Meis­te­rin im Sound­he­al­ing gemacht und ich wer­de dabei sein, wenn sie ihre Welt­tour­nee macht! 🙂

Checker
Checker
11. Januar 2024 18:42

Bibi erklärt uns heu­te doch glatt, dass sie jetzt wie­der mit dem Inter­vall­fas­ten anfan­gen will. Das hät­te sie schon ein­mal ein Jahr lang gemacht.
Ich bezweif­le mal, dass sie das jemals über einen län­ge­ren Zeit­raum durch­ge­zo­gen hat…sichtbare Erfol­ge haben sich jeden­falls trotz mehr­ma­li­gen Erwäh­nens, dass sie jetzt Inter­vall­fas­ten mache, nie wirk­lich ein­ge­stellt. Ich bin jeden­falls davon aus­ge­gan­gen, dass sie das, genau wie die ande­ren „Fit­ness­sa­chen” nie län­ger als 3 Wochen am Stück gemacht hat…wenn über­haupt. Immer­hin hat sie damit jetzt unfrei­wil­lig zuge­ge­ben, dass sie auch das wie­der klamm­heim­lich abge­bro­chen hatte(groß ankün­di­gen, sich groß feiern…und Nie­der­la­gen tot­schwei­gen. Bibi halt.).

Bibi lässt sich von ihrer Fit­ness-App mit „Lui­sa” anspre­chen. Dau­ert nicht mehr lan­ge, dann gibt es „Bjan­ka” gar nicht mehr und wir erle­ben ihre Wie­der­ge­burt als erleuch­te­te Sound­he­al­ing Lui­sa, wetten?

Jens W.
Jens W.
11. Januar 2024 19:49

Sagen Sie Frau Döh­ring, haben Sie ein gestör­tes Ver­hält­nis zu ihrem Urver­trau­en? Stän­dig zei­gen Sie frem­de Frau­en von hin­ten. Das ist krank­haft. Jeden Tag.

Chris
Chris
Antwort an  Jens W.
12. Januar 2024 15:58

Ich den­ke sie woll­te uns die­ses Jahr von a bis z mit­neh­men, wenn sie ihren Stress­bauch zu Lai­be rückt und sich nur noch unge­fil­tert zei­gen, hat sie sicher schon wie­der vergessen.

Checker
Checker
12. Januar 2024 14:47

Und da geht es wie­der los. Sie erklärt in etli­chen Vide­os, dass sie jetzt wie­der mit dem Sport anfängt, wie ihr Mor­gen­rou­ti­ne aussieht(was ist eigent­lich aus dem Sel­le­rie­saft gewor­den? Gehört der nicht mehr dazu?)…und am wich­tigs­ten: Wel­ches Whey Pro­te­in Pul­ver sie dies­mal unerlässlicherweise(und über­flüs­si­ger­wei­se bei ihrer Mus­kel­mas­se und gera­de mal 20Minuten Trai­ning) zu sich nimmt und nen Pro­te­in­rie­gel hält sie auch noch in die Cam. Dem­nächst dann noch mehr zu ihren klei­nen aber wahn­sin­nig wich­ti­gen „Helferlein”(kaufen, kau­fen, kau­fen). Überraschung.

Lus­ti­ge Anekdoten:
‑Sie wiegt 73kg und ist der Mei­nung, wenn das 73kg Knochenmasse…eh…Muskelmasse wäre, dann wäre das super. Bibi, durch dei­ne Berich­ti­gung wur­de es nicht weni­ger däm­lich und falsch. Bio durchgefallen?
‑Sie hat direkt(!!) nach etwas Trai­ning solch einen Mus­kel­ka­ter, dass sie im Auto angeb­lich kaum das Han­dy hal­ten kann. 20 Minu­ten Stepper(die schlimms­ten 20 Minu­ten ihres Lebens!) und ein bis­serl Arme, Schul­ten, Rücken und Bauch haben sie sowas von fer­tig gemacht. Sie will damit wohl dar­stel­len, wie hart sie trainiert…tatsächlich sagt sie aber nur, dass sie wirk­lich ABSOLUT unfit ist und unglaub­wür­dig ist es obendrein.
‑Sie fin­det 100 Aus­re­den, wes­halb sie Über­ge­wicht hat. Man sol­le sich z.B. kein Bei­spiel an 20jährigen neh­men, weil das wür­de mit 40 nicht mehr funk­tio­nie­ren. Ich ken­ne da eini­ge Gegenbeispiele…aber dafür muss man dann tat­säch­lich aktiv Sport treiben.
Schild­drü­se natürlich…und weil sie lan­ge kei­nen Sport mehr getrie­ben hät­te. Ach? Hat sie uns nicht letz­tes Jahr regel­mä­ßig mit Vide­os aus dem Fit­ness­stu­dio ver­wöhnt nach­dem das mit dem eige­nen Stu­dio nicht geklappt hat? Was war denn das dann bit­te? Man kann sich nur wun­dern. Sport­af­fi­ner Fit­ness Coach…im Traum vielleicht.
‑Sie ist der Mei­nung uns zei­gen zu müs­sen, dass sie sich skla­visch an irgend­ei­ne Zeit­vor­ga­be ihrer 16/8‑­Di­ät-App hält. So als wür­den 5 Minu­ten irgend­was ändern. Dafür dür­fen wir dann sehen, wie gut ihr jetzt die Soja­milch schmeckt. Infor­ma­ti­ons­ge­halt: 0…Mitteilungsbedürfnis: Sehr, sehr hoch. Bibi mal wie­der auf der ver­zwei­fel­ten Suche nach Content.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
12. Januar 2024 21:37

Vor dem Sport: Frühstück
Nach dem Sport: Zucker­rie­gel + Frühstück
Jetzt war­ten wir auf die Restaurantfotos
Nach 20 Minu­ten ist Bian­ca fix & fertig.

Wir erin­nern uns noch ans Big Brot­her Haus. Da hat­te Bian­ca 3 Mona­te jeden Tag 24 Stun­den Zeit für Sport. Die TV-Fir­ma hat ihr extra Gerä­te ins Haus gestellt, weil sie so dick wur­de. Man muss­te sie zwangs­wei­se dazu brin­gen, die Gerä­te zu nut­zen. 20 Minu­ten hat sie da nie geschafft und frei­wil­lig kein ein­zi­ges mal Sport gemacht! Bei der Step­per-Wochen­auf­ga­be ist sie fast gestor­ben, obwohl sie damals angeb­lich durch­trai­nier­te Fit­ness­exper­tin war.

Es ist eben wie immer: alles Lüge und Show bei der Döhring.

Ich sage jetzt vor­aus, in einer Woche gibt es kei­ne Sport­vi­de­os mehr von ihr.

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  LKA Humbug
13. Januar 2024 17:28

bian­ca nutzt also die gute alte 16/8 metho­de und wir „dür­fen” unse­re voll­zeit­ver­sa­ge­rin doch tat­säch­lich nach ihren klei­nen tricks und „hel­fer­lein” fragen?
dan­ke, aber dan­ke nein. im bedarfs­fall hilft goog­le oder wiki effizienter.

und las­sen sie mal nach mit der unter­funk­ti­ons­aus­re­de. es gibt medi­ka­men­te und punkt. in ihrer welt­weit ein­zi­gen tra­gö­die mag zitro­nen­saft ja hel­fen. das ergeb­nis prâ­sen­tie­ren sie uns eindrucksvoll.

noch eines, bian­ca: ihr „real face” (sie lie­ben ja schlech­ten deut­sch­eng­lisch­sprech) ist ohne 5–10 durch­aus „rea­ler”.

Checker
Checker
12. Januar 2024 15:17

Ich sehe gera­de, sie hat vor­hin sogar einen Post gemacht in dem sie expli­zit behaup­tet, 6 Mona­te nicht trai­niert zu haben. Dabei hat sie noch Mit­te Juli ein Video von sich auf ihrer Power­p­la­te gepos­tet, auf der sie eigent­lich dann Kun­den trai­nie­ren wollte.
Z.B. kann ich aber noch einen Kom­men­tar von mir fin­den, dass sie am 21. Okto­ber auch ein Video gepos­tet haben muss, wie sie gera­de in einem Fit­ness­stu­dio trai­niert habe(da übri­gens noch mit Sel­le­rie­saft-Rou­ti­ne). Kur­ze 6 Monate.…

Bianca-Doehring-6-Monate-ohne-Training
W. Stadler
W. Stadler
12. Januar 2024 23:51

Ab Minu­te 1:00 Video vom 12.01.

Ich konn­te gar nicht hin­hö­ren, ich sah nur die unfass­bar Rie­sen­hu­pen, die den gel­ben Top span­nen ließ. Wenn Bibi das schäd­li­che Sili­kon aus ihrem Kör­per ent­fernt, könn­te die 7 Kilo pro Tit­te abneh­men. Ob Bibi nun fas­tet oder Abführ­mit­tel nimmt, ihr Kör­per ist durch Ope­ra­tio­nen völ­lig hin­ge­hunzt. Die über­gro­ßen Tit­ten sind für den klei­nen dicken Kör­per zu groß. Kein Wun­der das Bibi Rücken, Hals, Nacken und Fuss­schmer­zen hat.

LKA Humbug
LKA Humbug
13. Januar 2024 10:56

Soeben auf Instagram:

Bian­ca Döh­ring: „Sei nie­mals trau­rig wenn du hörst dass ande­re Men­schen schlecht über dich reden. Sie müs­sen schlecht über dich reden. Sie haben kei­ne ande­re Wahl. Denn die Wahr­heit ist… wenn sie über sich selbst reden dann hört ihnen kei­ner zu.”
Sie hat schlech­te Anfra­gen bekom­men, ver­mu­te ich. Aber Hil­fe naht:

Ant­wort von „erfolgs­mil­lio­nars”: „Erstaun­lich. kannst du mir dm … ich möch­te dar­über reden”

Bian­ca hat einen Bot-Verehrer 🙂

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
13. Januar 2024 22:10

Das Bild dazu ist auch köst­lich. Bibi in der schö­nen Natur…romantisch. Wenn da nur die Bril­le nicht wäre…;-)

Bianca-Doehring-in-der-Natur
LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
14. Januar 2024 03:06

Über­haupt die­se Pilo­ten­bril­le und ihre Com­pu­ter­bril­le, pas­sen nicht zu ihr und sit­zen nicht gut. Seit Jah­ren kann sie sich kei­ne neu­en leis­ten, zumal mir die­se Chi­na­ge­stel­le nach Bil­lig­shop oder Amazon/Aliexpress aus­se­hen. Kein Opti­ker hät­te ihr die ver­kauft. 🤓Aber Mar­ken­wa­re oder einen Opti­ker kann sie sich nicht leisten. 🙏🏻

Bei Bian­ca ist halt alles eine Show um Erfolg und Geld vorzutäuschen. 🤑

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  LKA Humbug
14. Januar 2024 18:17

die­se por­no­bril­le besitzt bian­ca schon lan­ge. sie, die bril­le, ist ähn­lich geschmack­los, wie der gan­ze schund den sie trägt.
außer­dem zahlt ja mama wal­bur­ga den krem­pel, oder es ist noch geerb­tes von opa/oma da. das letz­te mal, dass bian­ca klei­nes und vor­al­lem eige­nes geld ver­dient hat .…dürf­te bei bb gewe­sen sein

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  LKA Humbug
14. Januar 2024 18:23

…, außer­dem machen mich die­se zahl­lo­sen fil­ter bei ihr fer­tig. aber unse­re bian­ca ver­gisst wohl häu­fig wie vie­le fil­ter­lo­se fotos/videos von ihr existieren.🤪

Checker
Checker
13. Januar 2024 11:11

Bibi scheint der­zeit ein­fach jeg­li­che Gül­le zu pos­ten. Ges­tern hat sie dann noch ein Video ihres Ein­kaufs gepostet…und danach ein Video wie sie ihr Essen zube­rei­tet. In letz­te­rem Video war eine Auf­lauf­form zu sehen, in der angeb­lich vega­nes Hack gewe­sen sein soll(das war nicht zu erken­nen) dar­über Zuc­chi­ni­schei­ben auf denen dicht gepackt, locker 1cm dicke Schafts­kä­se­schei­ben lagen…über die sie dann irgend­ei­ne Toma­ten­so­ße aus ner Tüte(angeblich pas­sier­te Toma­ten) goss. Offen­sicht­lich hat sie gemerkt, dass das jetzt gar nicht soooo gesund aussah…jedenfalls ver­schwand zuerst letz­te­res Video und dann ersteres.

Und heu­te sehe ich, dass Bibi sich offen­bar auch nicht ent­blö­det hat zum The­ma „Homöo­pa­thie als Kas­sen­leis­tung strei­chen” ein Bild mit der Anmer­kung: „Deutsch­land schafft sich ab ich habe damit alle Stra­ßen­kat­zen auf Mal­lor­ca gesund bekom­men. In Deutsch­land zählt nur noch Pro­fit sprich kran­ke Menschen”[sic!] zu pos­ten. Jetzt hat sie also schon ALLE Stra­ßen­kat­zen auf Mal­le geheilt, mit nach­weis­lich unwirk­sa­men Zuckerkügelchen.
Bibi, wer wirk­lich auf Pro­fit aus ist, der nimmt Was­ser oder Zucker­kü­gel­chen, klopft die ein paar mal…und ver­kauft sie als teu­re Medi­zin. Mehr Pro­fit KANN man gar nicht machen(außer man lässt das Klop­fen auch noch weg. Und wer glaubt schon, dass die da wirk­lich pro­fes­sio­nel­le Klop­fer ange­stellt haben? Kann ja eh kei­ner nach­wei­sen.). Ist halt Betrug…aber das ist für dich ja bekannt­lich kei­ner­lei mora­li­sches Hindernis.

Undertaker
Undertaker
Webmaster
13. Januar 2024 17:33

❌❌❌ Wir haben heu­te grö­ße­re Ände­run­gen am Blog-Ser­ver durch­ge­führt. Soll­tet ihr Pro­ble­me bemer­ken, bit­te mel­det dies als 💬 Kommentar.

Neue Funk­ti­on: Ihr könnt jetzt mehr Emo­jis 🧒 als bis­her in Kom­men­ta­ren ein­fü­gen, ent­we­der über das Sym­bol im Kom­men­tare­di­tor (rechts neben [+]) oder unter Win­dows mit der Tas­ten­kom­bi­na­ti­on [Win] + [.] ❗

Hatermeister
Hatermeister
14. Januar 2024 08:09

Mit Fas­ten und Sport am Frei­tag, wars damit am Sams­tag schon wie­der vor­bei, bei der Frau mit dem Fett­bauch und den Hängebrüsten.

Hatermeister
Hatermeister
14. Januar 2024 19:02

Hey Cyber­döh­ring, arbei­te doch als 🐦‍Vogel­scheu­che ❗❗❗❗❗❗❗❗

Häss­lich genug bist Du! ‍👀💩

Wie­so hast Du mit 45 sol­che Fal­ten im 🥴 Gesicht?

Ekel­haft 🤮

Dei­ne Hack­fres­se bei Insta­gram hoch­zu­la­den ist see­li­sche Grausamkeit!

Bianca-Doehring-Vogelscheuche-Haesslich-Falten-Gesicht
W. Stadler
W. Stadler
Antwort an  Hatermeister
14. Januar 2024 22:14

Bibi sieht älter aus als Bur­gel im Gesicht. Die Fal­ten in die Augen und die extre­men Hän­ge­tit­ten sind echt schlimm.

Mit sol­chen gro­ßen Hän­ge­tit­ten soll­te man nicht jog­gen gehen. Das ist zu eine star­ke Belas­tung für den Rücken.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Hatermeister
14. Januar 2024 22:42

Das Gesicht sieht wirk­lich merk­wür­dig aus. An man­chen scheint es glatt gezo­gen oder unter­spritzt zu sein und an ande­ren Stel­len sind tie­fe Falten.
Ver­ste­he ich nicht.
Ent­we­der ganz glatt oder ganz faltig
Aber doch nicht partiell.
Aus­ser­dem ist ihre Haut sehr groß­po­rig. Das wird nicht ordent­lich gepflegt .… (um es mal sehr höf­lich zu formulieren!)

Lügenbold
Lügenbold
14. Januar 2024 20:19

Na dem Fas­ten erst­mal einen Kaf­fee mit Kaf­fee­sah­ne(?), dazu „Erho­lungs­pha­sen” für den Kör­per, die gan­ze Tage dau­ern. Ich über­set­ze: Zwei Tage fas­ten reicht, kein Bock mehr. Bibi hat erst­mal einen Tag gefaulenzt.

Nach­her geht Bibi am Strand jog­gen und zeigt uns eine klei­ne Sequenz vom schnel­len Lau­fen. Bibi erklärt, dass sie zwi­schen­durch ange­hal­ten hat und fix und fer­tig war. Sie hat einen Stütz-BH an. Ich über­set­ze: Bibi ist am Strand lang gelau­fen und selbst das fiel ihr schwer, weil sie ja zwei gro­ße Hupen mit sich trägt, die Hub­en sind in einem Stütz-BH für über­ge­wich­ti­ge Frau­en oder Frau­en mit beson­ders gro­ßen Brüsten.

Bibi ist schlecht, hat nichts geges­sen und hat nur Kaf­fee getrun­ken. Alle Shaker sind bei ihr im Geschirr­spü­ler. Genau so ist es rich­tig, Kaf­fee auf nüch­ter­nen Magen ist per­fekt für ein Lauf­trai­ning *Iro­nie off*.

Das Video vom 14.01.2024 beweist ein­drucks­voll, dass Bibi unsport­lich ist und von Fit­ness soviel Ahnung hat wie eine gekoch­te Kartoffel.

Aber der fina­le Schluss war der Knal­ler – mit Eiweiß-Shake und dem Kult­spruch „seit 25 Jah­ren ist Gesund­heit mei­ne Pas­si­on”. Bibi ist alles, aber kei­ne gesun­de Frau. Nichts­des­to­trotz war auch die­ses Video ein Augen­schmaus. Soviel Schwach­sinn und unge­woll­ten Witz kann man sich nicht ausdenken.

Rüttler
Rüttler
14. Januar 2024 22:17

„Extra ange­fer­tig­te Schu­he” zum Jog­gen, und war­um muss sie zum Jog­gen mit dem Auto fah­ren? Sie könn­te ja auch ein­fach von Mut­ters gespon­sor­tem Haus direkt jog­gen gehen. Und dann noch die Fotos in der Natur, in denen sich eine Hal­de oder sowas in ihrer viel zu gros­sen Bril­le von Ali­ex­press spiegelt.
Die hat doch mitt­ler­wei­le kei­ner­ley Über­sicht mehr über ihre Lügen.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Rüttler
15. Januar 2024 06:15

Bei Bian­ca ist alles extra im Leben.
Extra Erfolg, Extra Luxus, Extra kriminell.

Mit dem Auto fährt sie weit raus, damit sie allei­ne ist beim Jog­gen und sie nie­mand beob­ach­ten kann. Stich­wort „Täter”. Sie dürf­te kei­ne 4 Minu­ten jog­gen schaf­fen. Ich erin­ne­re mich an die Plank­chall­enge-Vide­os die weni­ge Minu­ten gedau­ert haben, bis sie zusam­men­ge­bro­chen ist vor Erschöpfung.

Die Klang­schüs­seln sind offen­kun­dig wei­ter­hin nicht ein­ge­trof­fen. Sie wür­de sofort ein Aus­pack­vi­deo machen um uns zu informieren.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Rüttler
15. Januar 2024 08:31

„Extra ange­fer­tig­te Schuhe”!

Das ist genau so gut ange­leg­tes Geld, wie wenn ich mir jetzt einen 40-Ton­ner LKW kau­fe, um mir ein Bröt­chen zu holen! 🙂

… wenn es über­haupt stimmt!

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
15. Januar 2024 14:02

Klar, für 3 mal schnel­les Gehen(verteilt auf 3 Wochen) unter­bro­chen von 15m Jog­gen für Ins­ta braucht man nicht unbe­dingt spe­zi­el­le Joggingschuhe…es sei denn die Füße sind schon total rui­niert. Lan­ge macht sie das ohne­hin auch dies­mal nicht.

Alles eh wie­der so eine bian­cista­ni­sche Meis­ter­leis­tung. Sie ist zwar total außer Pus­te nach dem Joggen…aber null geschwitzt. Die ist nie­mals 30 Minu­ten gelau­fen. Dann labert sie irgend­was von Deh­nen und das man lang­sam Aus­lau­fen soll…aber weiß nicht ein­mal, dass man nach 16h Fas­ten garan­tiert kei­nen Sport am Leis­tungs­li­mit betrei­ben sollte(außer man steht auf Kreis­lauf­pro­ble­me). Und das ein leich­ter Mus­kel­ka­ter nach etwas Trai­ning garan­tiert kein Grund ist um am nächs­ten Tag das Trai­ning sau­sen zu las­sen, davon hat sie auch noch nie was gehört. Und natür­lich macht es voll Sinn sich nach einem leich­ten Trai­nings­tag auch am nächs­ten Tag noch Pro­te­in­shakes reinzuballern…vor allem, wenn man kaum Mus­keln hat(Muskeln wach­sen näm­lich ein­fach nur durch das Trin­ken von Pro­te­in­shakes. Klar.). Wenn sie sich wenigs­tens ETWAS infor­mie­ren würde…aber nein, sie ver­brei­tet Wis­sen, wel­ches sie vor 30 Jah­ren im Schul­sport auf­ge­schnappt hat.

„Wenn du natür­lich nur(!) ganz, ganz(!) wenig Ober­wei­te hast”…„und das ist jetzt(!) hier gar nicht böse gemeint”. Freud likes. Wie kommt sie auf die Idee, dass es über­haupt böse gemeint sein könn­te? Wel­chen Mehr­wert hat das „nur” in dem Satz? Wie­so muss man mit Ver­dopp­lung über­hö­hen? „Jetzt” ist das also nicht böse gemeint…sonst schon? Wie­so hat sie sich selbst noch­mal die Euter zwei­mal auf­pum­pen las­sen, wenn sie klei­ne Brüs­te doch nicht nega­tiv sieht?

Ihre Fol­lo­wer­zah­len sind übri­gens in den letz­ten Tagen mal wie­der um 10 gefallen…Ihre Fol­lo­wings aller­dings um über 20 gestie­gen. Das Jahr fängt schon rich­tig gut an. Erfolg. Erfolg. Erfolg.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
16. Januar 2024 12:17

„Wenn du natür­lich nur(!) ganz, ganz(!) wenig Ober­wei­te hast”…„und das ist jetzt(!) hier gar nicht böse gemeint”.

Wie ihre Vor­lie­ben zu all­ge­mein­gül­ti­gen Stan­dards wer­den, ein so tol­les Beispiel! 

Genau­so lus­tig ist, wie die selbst­er­nann­te und sich stän­dig „sel­ber­ent­lar­fen­de” Gesund­heits­exper­tin und Schön­wet­ter­ve­ge­ta­rie­rin der Mei­nung ist, dass Veganer/Vegetarier Indus­trie­scheiss­dreck­chi­cken McNug­gets essen!
Nein Bian­ca fast alle Veganer/Vegetarier wäh­len auch die­se Ernäh­rungs­form, weil sie sich bewusst gesund ernäh­ren wol­len und davon hast du so viel Ahnung, wie von allem ande­ren auch!
Nur dum­me Prot­ago­nis­ten wie Bibi glau­ben, dass die­se Nug­gets gesund sind und der Umwelt helfen! 🙂

Mmmh, Nug­gets mit Erd­öl und noch so viel mehr tol­len Inhalts­stof­fen, guten Appetit!
Hier kann jeder lesen wie „gesund” man sich in Bian­ci­stan ernährt und das seit mehr als 25 Jah­ren auf allen drei Ebenen!
https://www.oekotest.de/essen-trinken/Vegane-Nuggets-im-Test-7-von-16-sind-ungenuegend_13971_1.html

2024.01.16-Bianca-Doehring-Betrug-Luegen-Abzocke
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Selber Außen
16. Januar 2024 14:12

Ich fra­ge mich, wie sie den Rosen­kohl zube­rei­tet, so verbrannt…

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Selber Außen
15. Januar 2024 15:09

Ein­le­ge­soh­len hät­ten es auch gemacht. Da braucht man kei­ne Son­der­an­fer­ti­gun­gen. Außer­dem sehen Bibis Schu­he nicht aus wie spe­zi­el­le Schu­he, es sind auch kei­ne Nike Lauf­schu­he, es schei­nen mir No Name Lauf Snea­k­ers zu sein.

NurEinGast
NurEinGast
15. Januar 2024 15:31

Bian­ca hat abe­wr sehr männlci­he Bei­ne, fin­det ihr nicht? 😂

Und das Gewicht bei ihrer Grö­ße wo doch Sport und Ernäh­rung seit 20 Jah­ren ihre Pas­si­on ist, ist auch nicht ohne
Und dann habe ich ncoh etwas ent­deckt, macht >Mama viel­leicht jetzt in Sachen kleintransporte?

Bianca-Doehring-angerblich-am-Laufdband
Bianca-Gewicht
SEK Mallorca
SEK Mallorca
Antwort an  NurEinGast
15. Januar 2024 15:59

Bur­gel steht wei­ter­hin im Aga­tha Laden in Han­no­ver. Ob und wann eine Schlie­ßung geplant ist, ist unbekannt.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  SEK Mallorca
15. Januar 2024 18:05

Soprry die Nach­fra­ge: Woher weißt du das so genau?

SEK Mallorca
SEK Mallorca
Antwort an  NurEinGast
16. Januar 2024 03:28

Frag bit­te intern nach bei [email protected]

Doris Brünniger
Doris Brünniger
Antwort an  NurEinGast
16. Januar 2024 09:34

Bur­gel hat neue Mega­kol­lek­ti­on in den Laden bekommen!!!
Die sogar schon redu­ziert ist!!!

https://www.instagram.com/p/C2ITgN1sE_k/

@liveshoppingbyagatha_moden

Ramona
Ramona
Antwort an  SEK Mallorca
15. Januar 2024 22:31

Stimmt, der Laden scheint immer noch offen zu sein. Die Trul­la fas­tet mun­ter vor sich hin und ver­ur­sacht Kos­ten mit den Spe­zi­al­lat­schen und das Kat­zen­vieh. Die Döh­ring Mamutsch­ka muss wei­ter arbei­ten und schuf­ten für das fau­le dicke Rotz­gör im Dauerurlaub.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Ramona
16. Januar 2024 06:52

Die­se Spe­zi­al­schu­le soll sie als Foto zei­gen. Das sind wel­che von der Stan­ge. Son­der­an­fer­ti­gun­gen kann sie sich nicht leis­ten. Für den Tier­arzt hat­te sie schon kein Geld.

LKA Humbug
LKA Humbug
17. Januar 2024 00:21

Diens­tag war erneut Spor­t/­Di­ät-Pau­se­tag.
BiBi fehlt das Urver­trau­en in den Sport.
Ihr Rat­ge­ber wirkt nicht bei Ihr.
Sie kommt nicht ins TUN.
Sie fährt lie­ber Smart als Rad.
Sie frisst vega­ne Che­mie aus dem Plas­tik­beu­tel statt gesund.

————— www. BiBi­Fans .com —————
Raus aus der Opfer­rol­le! Auf­klä­rung zur
Straf­tä­te­rin Bian­ca Döh­ring bringt Dich
zurück in Dein per­sön­li­ches Urvertrauen!

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
17. Januar 2024 13:38

Ja, wie­so bit­tet sie das Uni­ver­sum um einen frei­en Park­platz, der er dann so schnell da ist, dass sie dich erschrickt?
Die ers­te Fra­ge ist in dem Zusam­men­hang ja, war­um erschrickt sie, wenn das doch nor­mal für sie ist?
War­um wünscht sie sich nicht vom Universum:
– Eine sym­pa­thi­sche Aus­strah­lung und Stimme?
– Ein gutes Aus­se­hen und die Figur, „wel­che” ihre Frau­en von hin­ten haben?
– Die Klang­scha­len, um end­lich erfolg­reich ihren Mas­ter zu machen?
– Ein Mini­mum an Ernährungswissen?
– Ein Mini­mum an Anstand?
– Ein Mini­mum von Erfolg!
– Freun­din­nen im ihr Mit­tei­lungs­be­dürf­nis nicht in Sto­ries zu packen?
– Ein sau­be­res Mallorca?
– Ein Impf­ver­bot und Medikamentenverbot?
– Die dicken Eier, um von Coro­na zu spre­chen und nicht vom „C”?

Wann kommt end­lich die neue Wer­be­kam­pa­gne „Hel­fer­lein außer Öle”?

Checker
Checker
17. Januar 2024 16:13

Bibi erklärt jetzt also, dass es 3 Mona­te gedau­ert hat um her­aus­zu­fin­den, dass ihr Zeug doch nicht nach Spa­ni­en gelie­fert wer­den kann? Brül­ler. Und ne Regen­ma­cher gibt es auch nicht(tja, wenn man natür­lich einen haben will, der in Euro­pa aus guten Grün­den nicht ohne Zer­ti­fi­kat ein­ge­führt wer­den darf…Stichwort. Umwelt­schutz. Ist Bibi da natür­lich dann wie­der egal. Geht ja schließ­lich um ihr Seelenheil.).

Bibi saugt also Fach­in­for­ma­tio­nen in sich auf. Wet­ten, dass sie die via Goog­le auf sehr unwis­sen­schaft­li­chen Sei­ten fin­det? Im Hin­ter­grund geht die Aus­bil­dung natür­lich genau­so nicht wei­ter, wie in den letz­ten 12 Monaten…denn wenn es irgend­was sub­stan­ti­el­les gäbe, wür­de Bibi das DEFINITIV und SOFORT pos­ten. Sie pos­tet ja sogar Din­ge, noch bevor sie die umsetzt…mitunter auch Sachen, die dann nie umge­setzt wer­den. Frei­wil­lig auf Auf­merk­sam­keit und Con­tent ver­zich­ten? Bei Bibi höchs­tens aus Grün­den der Faul­heit denkbar.

Nein, Bibi…zum 200sten Mal: Wir sind nicht an unse­rer Gesund­heit inter­es­siert, Wir wol­len kei­ne Ver­bin­dung zu unse­rer See­le. Wir wol­len nicht lan­ge leben. Wir wol­len kei­nen Reich­tum. Wir wol­len kei­nen Stress­ab­bau. Wir wol­len nicht glück­lich sein. Wir wol­len weder Schön­heit noch eine glat­te Haut oder die gro­ße Lie­be. Wir wol­len auch nicht, dass mor­gen die Son­ne wie­der auf­geht und Kon­takt zu den ver­stor­be­nen Groß­el­tern kanns­te dir eben­falls schen­ken. Was ver­spricht dein All­heil­buch denn sonst noch so? Viel­leicht ist da ja was wirk­lich Inter­es­san­tes bei… =)
Immer wie­der der glei­che hoch­ma­ni­pu­la­ti­ve Schwach­sinn von wegen „Nur wer mein Buch kauft, ist wirk­lich an sei­ner Gesund­heit interessiert”(nur anders ausgedrückt)…

Und dann wird natür­lich als Sah­ne­häub­chen in ein paar Posts gegen Imp­fun­gen gegen Krebs gehetzt…und Che­mo­the­ra­pie. Irgend­wie nach dem Mot­to: Wir haben immer mehr Krebs und das liegt an der See­le und die Schul­me­di­zin tut nichts dage­gen son­dern will damit nur ver­die­nen. Das die Men­schen immer älter werden(und je älter des­to höher das Krebs­ri­si­ko) und man Krebs ein­fach immer bes­ser dia­gnos­ti­zie­ren kann…naja…was will man schon mit wis­sen­schaft­li­chen Fak­ten? Da doch lie­ber Geld mit „Gesund­be­ten/-sin­gen/-klang­scha­len/-wha­te­ver” ver­die­nen. Ist ein­fa­cher und die Zugangs­vor­aus­set­zun­gen für die­sen Hokus­po­kus-Markt sind so gering, dass nicht ein­mal Bibi sie reißt.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
17. Januar 2024 17:12

Bian­ca denkt, alle Men­schen sind so krank, behindert  und psy­chisch insta­bil wie sie es ist. Ein wirk­lich gesun­der Mensch braucht kei­ne Mor­gen­rou­ti­nen und den gan­zen ande­ren Scheiß, den sie täg­lich macht und zu sich nimmt. Nur sie braucht das, weil sie in ihrem Kopf Stim­men von Tätern hört und, statt einem Gehirn, nur noch fau­li­ger Brei ist. Und weil alle ande­ren Men­schen viel gesün­der sind als Bian­ca, vor allem im Kopf, braucht nie­mand ihre Rat­schlä­ge. Wann sie das wohl bemerkt? 🙏

Regen­ma­cher: Kann­te ich bis jetzt nicht. Regen­ge­räu­sche spielt bei mir die Ale­xa ab. Aber wo ist das Pro­blem. Regen­ma­cher gibt es bei Ama­zon für 20–30 €. Ich dach­te, das sind Spe­zi­al­in­stru­men­te für 500 bis 2.500 €, aber das die­sen Kaktus-Abfall 🌵 aus Chi­le Ama­zon in 24 Stun­den nach Hau­se lie­fert, dass muss Bian­ca doch wissen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
18. Januar 2024 06:12

Die Sau lügt!

Das „Klang­the­ra­pie-Zen­trum”, bei dem das fet­te Münch­hau­sen-Schwein sei­ne Fort­bil­dung macht, hat Regen­ma­cher ab 19 € sofort lie­fer­bar und sie lie­fern sehr­wohl nach Spanien:

Shop-Link: neuewege-klang.shop/produkt/regenmacher-150cm/

Ramona
Ramona
18. Januar 2024 09:17

Die Olle mit ihrer Hin­ter­grund Arbeit. Die Trul­la rafft gar nichts. Kriegt erst Mona­te spä­ter mit, dass die Klang­scha­le nicht gelie­fert wird. Was hat Bibi eigent­lich für ein IQ?

J. Schmitt
J. Schmitt
18. Januar 2024 10:08

Fas­ten und Sport macht Frau Döh­ring nur ein­mal oder zwei­mal pro Woche.
Was für eine unfä­hi­ge Person.

NurEinGast
NurEinGast
19. Januar 2024 13:25

Ist Bian­ca even­tu­ell umge­zop­gen? Wo ist die „Katzen_terasse”?

Bianca-Doehring-Blick-in-den-Garten
Unidad especial Sa Cabaneta
Unidad especial Sa Cabaneta
Antwort an  NurEinGast
20. Januar 2024 00:18

Es cier­to. Doeh­ring ha com­ple­ta­do la mudan­za lar­ga­men­te pla­nea­da de la casa de Sa Caba­ne­ta, en una mala ubi­ca­ción, a la nue­va casa de Sa Ràpi­ta. No que­ría mudar­se por la pro­xi­mi­dad a Pal­ma, por los gatos y por­que es muy len­ta. La hemos estado obser­van­do muy de cer­ca duran­te vari­os años.
____________
Gru­po UEIdSC
La uni­dad espe­cial de inves­ti­ga­ción de Sa Cabaneta

Brigitte aus Duisburg
Brigitte aus Duisburg
19. Januar 2024 23:18

Bibi hat sich 3.500 zusätz­li­che neue Fol­lower gekauft. Ganz vie­le Fake Pro­fi­le fol­gen ihr jetzt und kei­ner kom­men­tiert von ihren 4.300 Fans. Es ist tra­gisch mit anzu­se­hen, wie bedeu­tungs­los Bibi ist und das nicht wahr haben will.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Brigitte aus Duisburg
20. Januar 2024 11:13

Damit Bian­ca Döh­ring durch­star­ten kann und end­lich Erfolg im Leben hat, hat die SOKO Nus­spli zu ihrem 45. Geburts­tag 3.600 neue Pre­mi­um-Fol­lower beim Uni­ver­sum mani­fes­tiert. Das Uni­ver­sum hat uns sofort geant­wor­tet: „Geht klar!”

P.S. Irgend­ein Fan hat­te dies hier letz­tes Jahr vorgeschlagen. 🙂

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
Antwort an  SOKO Nusspli
20. Januar 2024 22:19

Klas­se Akti­on von euch. Bibi hat sich bestimmt gefreut über so viel neue Fans. Und das nie­mand von denen kom­men­tiert macht sie bestimmt kirre.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
20. Januar 2024 23:15

Man muss aber auch nicht alles machen, was irgend­ei­ner vor­schlägt. Fin­de ich jeden­falls eine reich­lich kon­tra­pro­duk­ti­ve Akti­on. Letzt­lich täuscht ihr damit für Bibi Rele­vanz vor und macht es für sie ein­fa­cher Leu­te abzuziehen(denn die wis­sen nicht unbe­dingt, dass das nur Fake-Fol­lower sind. Dar­auf bau­en Bibi und ande­re Influen­cer bekanntlich.)…und ihr gebt dafür auch noch Geld aus.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Checker
21. Januar 2024 08:29

Gro­ßen BiBi-Unter­stüt­zern ist es das Wert. Aller­dings ist die Zahl der Fol­lower der­weil wie­der stark gefal­len. BiBi löscht womög­lich ihre neu­en Fans per Hand, da ohne Pro­fil­bild. Wir wer­den sicher­lich erneut ins „TUN” kom­men müssen.

Birgit Plange
Birgit Plange
20. Januar 2024 08:48

Lie­be Bianca,

was erzählst Du denn da in Dei­nen Vide­os vom Fas­ten, gesun­de Ernäh­rung und Sport? Schau mich an: Ich habe den Leu­ten – Dir ja auch – über 25 Jah­re erzählt, sie sol­len unse­re Juice Plus Pil­len fres­sen. Hun­der­ten Men­schen sag­te ich, kauft unser Start­pa­ket. Du bist auch drauf reingefallen. 

Aber schau uns heu­te an! Das Geld ist rausgeschmissen. 

Wir wer­den nicht jün­ger und ohne Fil­ter sehe ich aus wie Dei­ne Oma. Du siehst auch beschis­sen ohne Fil­ter aus. 

Wir sind ein­sam. Mich hat Wim, mein Mann, für eine jun­ge Asia­tin ver­las­sen. Mei­ne Kin­der sind zu doof zum ver­kau­fen und Du hast nicht mal welche.

Im Leben zählt Freu­de, Freun­de und nicht Allein sein. Ände­re Dein Leben und höre auf, Dir und Dei­nen gekauf­ten Fol­lo­wern was vor zu machen. Küm­me­re Dich um Dei­ne Mut­ter und ver­brin­ge die letz­te Zeit mit ihr. Sie könn­te mor­gen im Laden tot umfallen.

Nie­mand brauch­te Juice Plus und nie­mand braucht Dei­ne Tipps. Höre auf damit und such Dir einen Mann, lebe end­lich zufriedener. 

Dei­ne Birgit

Fozzy
Fozzy
22. Januar 2024 10:52

Also wenn das Fol­lower Geschenk an Bian­ca Döh­ring eins geschafft hat, dann anschei­nend, dass sie auf ihre Bei­trä­ge seit­dem eigent­lich sogut wie kei­nen Likes mehr von ande­ren Fol­lo­wern bekommt. Könn­te even­tu­ell dar­an lie­gen, dass Zuwachs an Fol­lo­wern den Insta­gram Algro­rith­mus durch­ein­an­der gebracht hat, der dafür sorgt, dass man im News­feed als Fol­lower neue Bei­trä­ge ange­zeigt bekommt. 

Auf jeden Fall kom­men die Likes seit­her eigen­tich nur noch von ihr selbst, wie am ange­häng­ten Screen­shot zu sehen ist. Der Bei­trag ist von ges­tern und bekam sie vor­her durch­aus noch 6–7 Likes von ande­ren Per­so­nen, ist davon nix mehr zu sehen.

Mal schau­en, wie sich das die nächs­ten Tage wei­ter ent­wi­ckelt, denn anschei­nend hat sie unter den Fake­fol­lo­wern schon gewal­tig aufgeräumt.

Bianca-Doehring-Instagram-Likes
Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
Antwort an  Fozzy
23. Januar 2024 08:02

Sie löscht anschei­nend stoß­wei­se Fol­lower. BiBi macht Pro­filch­ecks und klärt jedes Pro­fil mit dem Uni­ver­sum ab.

Checker
Checker
24. Januar 2024 15:34

Bibi hat sich heu­te also eine Tief­kühl­piz­za gemacht. Aber die hat Nut­ri­ti­ons­core B…na dann ist die natür­lich gesund und Bibi darf das. Piz­za ist ja auch wahn­sin­nig auf­wen­dig, wenn man sie frisch zube­rei­ten will. Und dann wird die hal­be Piz­za gefilmt und behaup­tet „Die schaf­fe ich gar nicht mehr”(also bis das Foto gemacht wur­de. Die Fett­pols­ter und das Dop­pel­kinn kom­men auch bei ihr nicht von Luft und Lie­be. An Medi­ka­men­ten und Krank­hei­ten kann es jeden­falls nicht lie­gen. Nimmt sie nicht udn hat sie nicht. Und Sport treibt sie bekannt­lich auch. Blei­ben kaum noch Optionen…außer sie belügt uns!).

Wann Bibi wohl auf­fällt, dass die Diä­ter­fol­ge von 16/8 ein­fach nur an „Friß 2/3” lie­gen, da die meis­ten dann näm­lich eine Mahl­zeit aus­fal­len lassen? =)

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
24. Januar 2024 17:56

Natür­lich ach­tet die Ernäh­rungs­exper­tin auch dar­auf, ein gutes deut­sches Pro­dukt einer klei­nen Fir­ma (Dr. Oet­ker) zu kaufen!
Nie­mals den ansäs­si­gen DRECK der Spa­ni­er kaufen!

Arme Bibi, haben ihr die Hater die Hei­mat genom­men und sie in ein unter­ent­wi­ckel­tes, ver­dreck­tes Land mit fürch­ter­li­chen Men­schen getrieben!

Arme Bibi, ihr Leben ist eine Qual! Hof­fent­lich ver­hun­gert sie nicht, wenn die umwelt­freund­li­chen Avo­ca­dos ausgehen!

Aber wirk­lich toll zu sehen, was dar­aus wird wenn man nach Bibis Regeln lebt!

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
24. Januar 2024 19:12

So sieht gewun­des Essen aus, TK-Piz­za, wo sie doch behaup­tet, sie kocht immer frisch und selbst und ach­tet auf die Zutaten:

Bianca-Doehring-TK-Pizza-Naehrwerte
Bianca-Doehring-TK-Pizza
Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  NurEinGast
24. Januar 2024 20:53

Ist das ihr Ernst?
Fast die Hälf­te Fett und fast die Hälf­te Kohlenhydrate 😮
Knapp 70 %Salz.
Und das nennt sie Diät?
So will die Ernäh­rungs­exper­tin abnehmen ?
Mich macht das gera­de sprachlos.
Und dann ist sie noch so däm­lich und pos­tet das auch noch. Damit unter­mau­ert sie noch, dass sie null Ahnung hat.

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  NurEinGast
24. Januar 2024 23:09

Bibi kocht IMMER FRISCH!
Das hat sie schon 100x gesagt, kapie­re es end­lich, die Piz­za ist ja frisch eingefroren! 🙂

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
25. Januar 2024 16:17

Wahr­schein­lich hat sie des­halb die Piz­za auch zeit­nah wie­der gelöscht. Ist ein­fach schwer zu ver­mit­teln, dass man als figur- und gesund­heits­be­wuss­te Ernäh­rungs­be­ra­te­rin und Koch­buch­au­to­rin/-kopie­re­rin mit 24/7‑Freizeit(weil arbeits- und kin­der­los) auf Tief­kühl­pro­duk­te zurück­greift, deren Gesund­heits­för­der­lich­keit man nur anhand einer frag­wür­di­gen Nut­ris­core-Ampel bewer­tet. Zumal wenn es sich um Pro­duk­te han­delt, die man wirk­lich inner­halb von Minu­ten selbst her­stel­len kann…und man die gan­ze Zeit von „TUN” und Moti­va­ti­on labert.
Da schreit einem die Faul­heit und Unfä­hig­keit regel­recht ins Gesicht.

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  Checker
26. Januar 2024 14:01

.…..glaubst du im ernst, unse­re heiß­ge­lieb­te exper­tin in allem.…weiß, was der nut­ris­core heißt oder besagt?
nicht wirk­lich, oder? 🙄

NurEinGast
NurEinGast
29. Januar 2024 12:21

Man pre­digt, dass man immer am Markt FRISCH ein­kauft und dann nimmt man einen TK Bee­ren­mix für einen „Shake”? Passt ja wie­der­mal toll zusammen 😄

Bianca-Doehring-gedfrorener-Beerenmix
C.K.
C.K.
Antwort an  NurEinGast
29. Januar 2024 15:35

Früch­te und Agavensirup 😂

Aga­ven­dick­saft ist wie Honig nur bil­li­ger: 75% Zucker

Zucker um ihr Gehirn zu beruhigen.

Hatermeister
Hatermeister
31. Januar 2024 16:29

Ja wie lus­tig ist das: die Cyber­döh­ring ist so extrem fett gewor­den wegen des Todes ihres Betrü­ger-Papas Rei­ner Döh­ring. Fett und unsport­lich war sie schon bevor der Rei­ner zur Höl­le gefah­ren ist, aber um ihr Hör­buch zu ver­kau­fen, ist das Abkrat­zen des eige­nen Vaters für die fet­te Sau ein gutes Verkaufsargument.

Reiner-Doehring-Bianca-Doehring-fett-wegen-tot
Checker
Checker
Antwort an  Hatermeister
31. Januar 2024 18:16

Wem will sie die Sto­ry wie­der erzäh­len? Jeder, der den Blog liest, sieht doch, dass sie seit BB immer über­ge­wich­tig war und Sport nie län­ger als 2 Wochen durch­ge­zo­gen hat. Und selbst die Sport­ein­hei­ten waren eher ein Witz oder offen­sicht­lich gefakt(man erin­ne­re sich nur dar­an, das ihr Han­dy angeb­lich kei­ne Vide­os von Sport­ein­hie­ten auf­neh­men kann, die län­ger als 5 Minu­ten sind…während sie prak­tisch gleich­zei­tig Hass-Vide­os mit 20+ Minu­ten Län­ge onlin­ege­stellt hat).

Kurz dar­auf behaup­tet sie, dass es ihr wegen des Trau­mas nicht mög­lich war, Sport umzu­set­zen. Und dar­auf folgt dann kurz spä­ter eine Anwei­sung frei nach dem Mot­to „Geht nicht, gibt’s nicht. Du musst nur dei­nen inne­ren Schwei­ne­hudn bekämp­fen”. Bei ihr gilt also selbst eine frei erfun­de­ne Ausrede…aber bei ande­ren ist das nicht erlaubt. Was­ser pre­di­gen und Wein saufen…so sieht es aus.
Auch jetzt wie­der. Wie oft hat sie denn in den letz­ten 2 Wochen Sport getrie­ben? 4 Mal? Beim Plan­king fängt sie nach knapp 6 Sekun­den an zu zit­tern und gibt nach 36 Sekun­den auf. Die Hälf­te der Übun­gen sind bewe­gungs­tech­nisch grau­sig und für Leu­te mit schwa­cher Rückenmuskulatur(und Bibi gehört defi­ni­tiv dazu) ein­fach nur gefähr­lich. Fit­ness-Trai­ning wie in nem Rocky Film.

Danns gibt es dann noch eine Eiweiss-Waf­fel ohne Zucker…aber mit Bana­ne. Ver­mut­lich letz­te­re schön reif, damit rich­tig viel zucker­frei­er Frucht­zu­cker drin ist. 😉

Und was das noch nicht genug Schwach­fug für einen Tag war, bedankt sie sich auch noch bei den vie­len Käu­fern ihres Hör­buchs und für die vie­len Zuschrif­ten. Dazu ziegt sie irgend­wel­che Lob­hu­de­lei­en von ihrer Home­page. Anschei­nend sind die neu(oder ich habe sie schon verdrängt)…jedenfalls setzt sie dies­mal zwar ein paar Kommas(bzw. ver­sucht es durch kur­ze Sät­ze mit Punkt zu umge­hen) aber es ist nach wie vor recht ein­deu­tig zu erken­nen, dass die alle wohl aus einer(nämlich ihrer) Feder stammen. 😉

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Checker
1. Februar 2024 14:44

Auch bei BB hat sie nicht durch­ge­zo­gen. Sie soll­te doch jeden Tag am Ruder­ge­rät üben und hat­te bis auf ein­mal zig aus­re­den, waum sies nicht ksnn„,

Paul Podcast
Paul Podcast
31. Januar 2024 18:37

Unse­re Pum­mel­fee im Video vom 31.01. schnauft, schnaubt und hechelt mit letz­ter Kraft. Schon ihre Atmung zeigt, dass sie nie regel­mä­ßig Sport macht. Es ist ein­fach nur furcht­bar mit anzusehen.

LKA Humbug
LKA Humbug
31. Januar 2024 19:22

Weiß jemand, wel­ches Fit­ness-Stu­dio das ist, wo BiBi trainiert?

Ramona
Ramona
31. Januar 2024 22:00

Kann die Trul­la sich kei­ne Blue­tooth Kopf­hö­rer besor­gen, stän­dig die Kabel beim Sport ist doch ätzend. Wie alt sind die­se Bil­lig Sony Tei­le denn. Döh­ring sieht noch dicker aus als damals im Plei­te Fit­ness­läd­chen. Inner­halb von einem hal­ben Jahr ist die Trul­la so aufgedunsen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
1. Februar 2024 02:31

Hmm, kennt Bian­ca nicht den Inhalt ihres eige­nen Buches?
Wahr­schein­lich nicht.
Durch die vie­len Lügen von ihr, weiß sie wohl selbst nicht mehr, was die Wahr­heit ist.

Nach dem Tod ihres Vaters hat sie geprahlt, wie sie ver­sucht hät­te, ihn zu reanimieren.
Im Buch aller­dings, liest sich das ganz anders.
Da schrieb, bzw sag­te sie, sie wäre der­art geschockt gewe­sen und nur den Hel­fern im Weg gestan­den wäre.
Immer die­se Widersprüche.
Sie hält die gan­ze Welt für dämlich.

Aber Bian­ca, den Tod des eige­nen Vaters für Wer­be­zwe­cke, als ver­kaufs­för­der­ne Maß­nah­me zu miss­brau­chen, ist sehr schäbig.

Und erst Recht, wenn jemand tat­säch­lich so dumm sein soll­te, Dein Hör­buch zu kau­fen, obwohl es das hier kos­ten­los gibt, wür­de er doch ziem­lich am Anfang schon fest­stel­len, dass DU gelo­gen hast.

Kar­ma wird auch die­se schä­bi­ge Akti­on beobachten.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
1. Februar 2024 18:22

Es ist ein­fach schwie­rig gleich­zei­tig in der Opfer­rol­le auf der Mit­leids­wel­le zu sur­fen und die toug­he und erfolg­rei­che TUN-Geschäfts­frau zu geben. Als sie das Buch schrieb, ging es um Mob­bing und Opferrolle…da hat es sie nicht gestört dar­über zu schrei­ben, wie sie statt ihren Vater zu hel­fen, von den Erwachsenen(also erwach­se­ner als Bibi mit ihren 40 Jah­ren) zum Ein­schif­fen auf die Stil­le Trep…eh…Bank geschickt wur­de, weil sie sonst zu nichts zu gebrau­chen war.
Heu­te gefällt ihr das Image ein­fach nicht mehr und des­halb wird die Geschich­te ver­än­dert. Kann aber nächs­te Woche schon wie­der anders sein.

Wäre mal span­nend ob die damals „guten Freun­de”, die ver­sucht haben, den Vater zu reani­mie­ren, heu­te zu den Freun­den gehö­ren, die Bibi aus­sor­tiert hat, weil sie nicht mehr zu Bibis Ener­gien pass­ten. Ich kann mir vor­stel­len, dass die nach der Num­mer nur noch wenig Lust auf Bibi hatten…in sol­chen Situa­tio­nen sind arro­gan­te Ich­lin­ge wie Bibi näm­lich nur ganz schwer zu ertragen.

Wim Plange
Wim Plange
1. Februar 2024 23:37

Hal­lo Bian­ca Döhring,

hier ist Wim Plan­ge, der Ex von Bir­git Plan­ge von Juice Plus. Ich habe mit mei­ner deut­lich jün­ge­ren neu­en Frau so viel Fun bei Dei­nem letz­ten Video vom 31.01. gehabt, das wir hier im Urlaub rich­tig abfei­ern, wenn wir Dich im pin­ken Shirt tur­nen sehen. Partiiiiieee!!! 

Sport hält jung. Weißt Du was noch? Ein­fach die olle Schach­tel aus der Schweiz gegen eine Thai Maus aus Asi­en tau­schen und schön Juice Plus Abzo­cke betreiben.

Und jetzt wei­ter machen mit dem Sport. 

Dein Wim

Wim-Plange-Juice-Plus
Checker
Checker
2. Februar 2024 14:08

Bibi pos­tet und labert heu­te wie­der einen Stuss. Ihr Fett war nur dazu da, um sie vor der Außen­welt zu schüt­zen und das blo­ckier­te Chakra sei schuld gewesen(aber viel­leicht waren es ja doch die Käse­chips in Ver­bin­dung mit null Bewe­gung). Außer­dem hat sie mal wie­der kein Mit­leid mehr mit Leuten(das muss sie lei­der so sagen. Es tut ihr also nicht leid, dass sie so denkt…sondern das sie es aus­spre­chen muss. Na dann.), die krank wer­den, weil sie so gut wie eigent­lich nie(geile For­mu­lie­rung) in ihrem Leben krank gewe­sen sei. Naja, und die Gal­le war ja auch nur wegen dem Cyber­mob­bings und da habe sie sich halt nicht rich­tig um sich gekümmert(komisch, uns hat sie auch wäh­rend­des­sen immer erzählt, wie­viel Sport sie doch treibt und wie ihre täg­li­che Mor­gen­rou­ti­ne aus­sieht. Also genau wie jetzt. Hat sie uns damals etwa belo­gen? Und belügt sie uns viel­leicht jetzt wie­der? Who knows?). Ihr wür­de es auch kei­nen Spaß machen jeden mor­gen um 5 auf­zu­ste­hen und zum Jog­ging zu gehen…oder täg­lich Sel­le­rie zu schnippeln(das kann sie ihrer toten Oma erzä­hen, dass sie täg­lich um 5 zum Jog­gen geht. Und wo kommt jetzt plötz­lich der Sel­le­rie wie­der her? Den hat sie doch mona­te­lang in ihrer Mor­gen­rou­ti­ne ver­ges­sen zu erwäh­nen. Hat sie das mit dem Zitro­nen­was­ser ver­wech­selt?) aber das muss man halt machen, wenn man nie krank wer­den möch­te. Sie zei­ge uns all das ja täglich(Lülülülülüüüüüüge.Wir sehen von all dem, was sie behaup­tet zu tun, maxi­mal 10%. Wenn sie uns all das zei­gen wür­de, müss­te sie es näm­lich auch machen…und dar­auf hat sie so gar kei­nen Bock. Das wäre näm­lich anstrengend.).

SEK Mallorca
SEK Mallorca
2. Februar 2024 17:33

Akten­zei­chen XY Döhring

Wer war der Täter in der Yoga-Stun­de, der wie eine Brat­wurst aussieht?

🌭 Bit­te mel­den Sie sich! 🌭

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  SEK Mallorca
2. Februar 2024 21:14

Dass die­se pral­le und zugleich fal­ti­ge Fett­wurst von Döh­ring sich über­haupt traut, jeman­den mit einer Brat­wurst zu ver­glei­chen, wo ihre Vide­os der letz­ten Tage ihren fet­ti­gen Arsch in vol­ler Pracht gezeigt haben.

Ich kann mir vor­stel­len, dass der Mann sie erkannt hat und wuss­te, dass sie die schwer­ge­wich­tig-kri­mi­nel­le Cyber­döh­ring ist und da ist sie ausgerastet.

Eine Cyber­döh­ring akzep­tiert kei­ne Wider­wor­te, die­se kran­ke Sau!

Checker
Checker
Antwort an  SEK Mallorca
3. Februar 2024 00:40

Bibi ist jeman­dem auf den Keks gegan­gen mit ihrer Schnat­te­rei, weil die Leu­te sich beim Yoga ger­ne ent­span­nen möchten…und kriegt dafür ne Auf­for­de­rung sich etwas zurückzunehmen…und wie reagiert Bibi? Sie macht ein Video dar­über, das derjenige(den sie damit auch noch recht ein­deu­tig iden­ti­fi­ziert hat) beschis­sen in sei­nem Beruf sein müs­se, aus­se­he wie ne Brat­wurst und kei­ne Yoga-Übung hin­be­kä­me. Üble Nach­re­de, Body­s­ha­ming und der Beweis, dass Bibi(als angeb­li­che Yoga­leh­re­rin) NULL ver­stan­den hat, wor­um es bei Yoga eigent­lich geht(nämlich garan­tiert nicht um Wett­kampf­ge­dan­ken). Unsou­ve­rä­ner kann man eigent­lich nicht reagieren.

Aber Bibi lässt das natür­lich alles an sich abtrop­fen und räu­chert das weg. Des­halb das Video…und auch des­halb ver­bringt sie den hal­ben Tag auf Tik­Tok und sucht trot­zi­ge oder belei­di­gen­de Clips raus, die sie dies­be­züg­lich pos­ten kann.

Der Mann hat offen­kun­dig einen Voll­tref­fer gelan­det. Ist bei Bibi aber auch nicht soooo schwer… 😉

Willi Gimmel
Willi Gimmel
2. Februar 2024 18:58

Zu dem Video vom 02.02.2024

Frau Döh­ring, ich möch­te Ihnen mit­tei­len, dass ich kein Hartz 4 Kan­di­dat bin. Ich bin nicht wie sie 10 Jah­re arbeits­los und krank, son­dern sehr erfolg­reich, wohl­ha­bend und für ein gro­ßes DAX-Unter­neh­men in füh­ren­der Posi­ti­on tätig. Was ich im Monat als Gehalt ver­die­ne, haben sie in den letz­ten 10 Jah­ren ins­ge­samt nicht als Geld­ein­gang auf Ihrem Bank­kon­to gehabt.

Ich sehe Sie als Ver­sa­ge­rin, da sie in all den Jah­ren nichts gegen die­sen Blog erreicht haben. So intel­li­gent sind sie also nicht. Aber offen­bar Ihre Kri­ti­ker schon!

NurEinGast
NurEinGast
2. Februar 2024 21:02

Ich fin­de es lus­tig, dass sie sagt, sie war bis auf die Gal­len-OP nie krank. Schild­drü­sen­über oder unter­funk­ti­on, Tin­i­tus, Panik­at­taken, Dia­be­tes, Nacken­pro­ble­me usw usw lässt sie unter den Tisch fallen

Täter auf freiem Fuß
Täter auf freiem Fuß
2. Februar 2024 21:32

Laut Bian­ca sind die Täter seit letz­tem Jahr tot. Dar­über freu­te die sich und betrieb Lei­chen­fled­de­rei. Wie kön­nen die­se Hart­zi­es plötz­lich im Yoga Stu­dio sein? Zom­bie Hater? Oder doch Wahnvorstellungen?

Lügenbold
Lügenbold
2. Februar 2024 21:57

Der Trau­ma­the­ra­peut hat doch recht. Wenn Bian­ca schnat­tern will, soll sie in ein Café gehen oder an den Strand. Beim Yoga zah­len die Kun­den für Ruhe im Raum, Ent­span­nung und um von Stress wegzukommen. 

Wenn da eine Döh­ring mit ihrer furcht­ba­ren Stim­me auf den Gän­gen kei­fend lacht, hät­te ich auch was gesagt.

Stephanie
Stephanie
3. Februar 2024 06:23

Was regt sich Bian­ca bit­te­s­ehr so auf? Kann es sein, dass sich es Bian­ca wirk­lich mit jedem auf der Insel ver­saut? Ich wer­de nicht alle zusam­men bekom­men, aber da war mal Doris Kirch, da waren die Immo­bi­li­en­mak­ler, da ist das Kran­ken­haus mit den The­ra­peu­ten (letz­tes Jahr) gewe­sen, da sind die nichts­nüt­zi­gen staat­li­chen Not­fall­am­bu­lan­zen, da ist die kri­mi­nel­le Tier­schüt­ze­rin vom Kat­zen­haus, da war das Hotel mit dem Hol­per­weg, dann waren es die Cafes, die ein­fach über Win­ter dicht mach­ten, dann die Tier­ärz­tin, die nur Geld machen woll­te und die gan­zen Märk­te, die kaum Pro­duk­te für Kat­zen führen. 

Die­se Frau ver­scherzt es sich mit jedem und allen. Immer sind es die ande­ren Men­schen, die so schlimm sind. Bian­ca ist auf einer Insel, da spricht es sich doch rum, dass da eine Irre unter­wegs ist über die es einen Blog gibt (Frau Kirch hat in ihrem Grup­pen sogar davon geschrieben).

Wenn Bur­gel Han­no­ver irgend­wann ver­lässt, wo ihre Toch­ter nur ver­brann­te Erde hin­ter­las­sen hat, kommt die Mut­ter auf die Insel und fin­det auch nur ver­brann­te Erde vor und Insel­be­woh­ner, die mit ihrer Toch­ter nichts mehr zu tun haben wollen. 

Bian­ca ist für mich die unver­ständ­lichs­te Per­son, die ich je gese­hen habe.

Checker
Checker
Antwort an  Stephanie
3. Februar 2024 18:15

Es waren tat­säch­lich viel, viel mehr. Es waren sämt­li­che Tier­schüt­zer auf Malle(alle inkom­pe­tent und denen geht s nicht um Tier­wohl), sämt­li­che Tierärzte+Tierkliniken(gleiche wie mit Tier­schüt­zern), sämt­li­che Chiropraktiker(sie hat­te den ein­zi­gen guten…aber der macht laut ihr auch nur noch Fließ­band­ar­beit und hat nur 5 Minu­ten pro Pati­ent), dewei­te­ren die spa­ni­schen Behörden(langsam, unfä­hig), die spa­ni­sche Polizei(hilft ihr nicht) und natür­lich die Rei­ni­gungs- und Müllentsorgungsunternehmen(alles dre­ckig), ver­schie­de­ne Friseure(man erin­ne­re sich noch an das Dra­ma mit den Haa­ren vor der nicht statt­ge­fun­de­nen Geschäfts­er­öff­nung), Fitnessstudios(verranzt und alle kei­nen Power­p­la­te-Schein) und Handwerker(unfähig, unpünkt­lich, nur 1–2 Aus­nah­men auf der gan­zen Insel).

Raphaela
Raphaela
3. Februar 2024 20:30

Video 02.02.24

Bibi tun kran­ke Men­schen nicht mehr leid, weil sie kei­ne Prä­ven­ti­on betrie­ben und die gesun­den Bau­stei­ne im Kör­per durch die Medi­ka­men­te zer­stör­ten. Das sagt uns die Per­son, die im Som­mer wegen Schwin­del erst­mal in die Not­auf­nah­me ging und sich dort eine Fusi­on ein­flöss­te und eini­ge Tage spä­ter in die Pri­vat­kli­nik rann­te für ein Blut­bild und Schilddrüsenultraschall.

Ich möch­te nicht die Moral­keu­le raus­ho­len und wir alle wis­sen auch, dass Bian­ca ein­fach däm­lich ist und auf dem Wis­sens­ni­veau einer 8 Jäh­ri­gen. Es ist für eine angeb­li­che Gesund­heits­be­ra­te­rin jedoch ziem­lich kack­dreist, kran­ke Men­schen so zu ver­un­glimp­fen. Sind also die Kin­der auf der Krebs­sta­ti­on sel­ber schuld an ihrem Haar­aus­fall und Blut­krebs? Die Men­schen mit den Herz­in­fark­ten und die danach Medi­ka­men­te zur Gefäß­er­wei­te­rung neh­men müs­sen an dem Schick­sal selbst schuld? 

Ich wün­sche Bibi, dass sie nie­mals eine schwe­re Krank­heit heim­sucht (außer die geis­ti­ge, die sie schon hat). Denn da hel­fen ihr die Öle und Rezep­te aus ihrem Hör­buch null kom­ma nix. Das Video vom 02.02. zeigt ein­drucks­voll, welch geis­tes Kind die­se Frau wirk­lich ist.

Chris
Chris
3. Februar 2024 20:59

Naja, sie hat sich ja Zuhau­se gleich abge­räu­chert und sich dann sicher wie­der beru­higt. Ich muss immer schmun­zeln, wenn sie sagt, in ihren Kör­per kommt kei­ne Che­mie. Ihre Stirn sieht irgend­wie merk­wür­dig aus, was ist das da für eine Del­le auf ihrer Stirn? Sicher zuwe­nig Botox gespritzt. Ihr Tit­ten, sind die bloß mit
Was­ser ver­grö­ßert wor­den oder was?
Die Olle ist sowas von schräg, man kann froh sein, das sie kei­ne Kin­der mehr krie­gen kann. Soviel Doof­heit müss­te bestraft werden.

Sonnenblume
Sonnenblume
Antwort an  Chris
3. Februar 2024 22:10

Ja Chris, Bibi ist echt schräg und sau­doof. Ich amü­sie­re mich immer über die Wider­sprü­che in den Vide­os. Für mich ist der Blog täg­li­che Lek­tü­re die ich nicht mehr mis­sen möchte.

Checker
Checker
6. Februar 2024 13:19

„Erfol­ge pas­sie­ren außer­halb dei­ner Kom­fort­zo­ne. Ja auch ich war heu­te nicht so rich­tig moti­viert aber ich habe durchgezogen”…und als Beweis dafür pos­tet sie das 35 Sekun­den Plan­king Video…von letz­ter Woche.
Mit ande­ren Wor­ten: Bibi hat heu­te wohl wie­der kei­nen Sport getrie­ben. Seit­dem sie ihre Moti­va­ti­on zum Sport vor einem Monat erneut ent­deckt hat, hat sie nach­weis­lich 5 oder 6mal „Sport” getrie­ben aber uns fast täg­lich mit hoh­len Moti­va­ti­ons­sprü­chen zuge­bal­lert. Ist halt doof, wenn man sich selbst nur dazu moti­vie­ren kann, den Lap­top auf­zu­klap­pen oder ins Restau­rant zu gehen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Checker
6. Februar 2024 18:17

5–6 mal Sport im Janu­ar ist über­trie­ben. Ich habe 3 mal gezählt, wo sie uns wie ver­spro­chen „mit­ge­nom­men” hat. 3 mal mit­ge­nom­men ist nur 3 mal Sport.

Heu­te pos­tet sie in der Tat altes Bild/Videomaterial um Sport vorzutäuschen 😆

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
7. Februar 2024 05:47

Mag sein, nach­ge­zählt habe ich nicht. Mehr als ne hand­voll war es jeden­falls nicht.

Typisch Bibi, irgend­was propagieren…und etwas ande­res tun.…oder irgedn­was ver­dam­men und es dann selbst tun. Sie­he auch heu­te ihre Posts:
-„Sozia­le Medi­en trai­nie­ren uns dazu, unse­re Leben zu ver­glei­chen”. Und wor­aus besteht Bibis gesam­ter Account? Aus Fil­tern, aus „Easy Life”, aus Food­porn, aus „Hier mei­ne neu­en Nägel, da mei­ne neue Fri­sur, dort mein Pool”. Also aus Fake Show und dem ver­zwei­fel­ten Ver­such. ande­re damit anzu­lo­cken, die das auch wollen/die sich mit ihr vergleichen.
-„Wer noch einen Zoo besucht dem ist nicht mehr zu hel­fen” zu nem Video von ein paar Zoo-Pan­das, die nicht gera­de glück­lich wirken.
Lite­ral­ly ein Video davor zeigt sie ihre bei­den ein­ge­sperr­ten Katzen(früher Frei­gän­ger) auf dem Bett, die sich gegen­sei­tig beschäf­ti­gen, weil sie nicht raus dürfen.
Apropos:Jetzt mal davon abge­se­hen, dass Kat­zen auf dem Bett nur bedingt hygie­nisch ist: So stellt Bibi sich also eine abso­lut durch­ge­styl­te Woh­nung vor in der alles bis zum Tür­stop­per farb­lich auf­ein­an­der abge­stimmt ist. Über Geschmack lässt sich ja streiten…aber…

Bianca-Doehring-Interior-Design-Style
robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  Checker
7. Februar 2024 11:11

es ist wohl eher wal­bur­gas bezahl­tes „zuhau­se”.
bian­cas geschmack wir alle erin­nern uns sicher gut, waren tape­ten mit pink fla­min­gos, pink-pool­nu­del-eqip­ment, kla­mot­ten (das gilt auch noch für heu­te), die alt­ba­cken und geschmack­los sind.

bian­ca mit bes­ter freun­din wal­bur­ga wird, so ihr ewig­zi­tat „die insel” in keins­ter form berei­chern. wal­bur­ga zahlt, ihre nichts­nutz lügen­toch­ter schwur­belt und „nicht­stut” zeit ihres lebens dumm , aber unge­bil­det und erfolg­los in gefühlt 20 bus.versuchen und gefühlt 40 insta.adressen vor sich hin.

arme bian­ca luisa

Checker
Checker
6. Februar 2024 16:46

Heißt das jetzt, Bibi hat sich die letz­ten Jah­re gar nicht so gesund ernährt, wie sie immer(also wirk­lich stän­dig) behaup­tet hat? Oder wie­so hat sie stän­dig zugelegt?

Bianca-Doehring-Diaet-Tips
Ramona
Ramona
Antwort an  Checker
6. Februar 2024 21:39

Die olle Döh­ring mit ihrem Salat aus der Tüte ver­brei­tet Halb­wis­sen. Die Trul­la wird nie einen Wasch­brett­bauch bekom­men mit der Fett­schür­ze. Der fet­ti­ge Thun­fisch aus der Dose mit Son­nen­blu­men­öl im Sud macht auch nicht schlank.

LKA Humbug
LKA Humbug
7. Februar 2024 09:06

„Es ist ein­fach nur unglaub­lich was der­zeit wie­der alles pas­siert. Wenn DAS wirk­lich ein­trifft was ich mani­fes­tiert habe erzäh­le ich es euch. Dan­ke Universum”

War­um? War­um erst, wenn es eintrifft?

Könn­te es sein, dass BiBi sich wünscht, ab 4. März bei Big Brot­her 2024 einzuziehen? 😛 Wie­der 100 Tage BiBi pur 24 Stunden.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
7. Februar 2024 15:22

Ich dach­te eigent­lich, dass sie so einen guten Draht zum Uni­ver­sum hat, dass sich alles inner­halb weni­ger Minu­ten nach ihrer gedank­li­chen Vor­stel­lung manifestiert(das hat sie wenigs­tens behauptet).
Irgend­wie hört sich das jetzt eher so an als wür­de sie mal 20 Wünsche(Freier Park­platz etc..) ans Uni­ver­sum raus­hau­en nur um dann spä­ter sich das raus­zu­su­chen, was zufäl­lig pas­siert ist(freie Park­plät­ze z.B. sol­len gar nicht soooo sel­ten sein) und als geglück­te Mani­fes­ta­ti­on zu verkaufen.

Wer in einen sol­chen Satz schon ein „wenn” rein­packt, glaubt offen­kun­dig dann doch nicht so ganz an die Manifestation…und wenn sie dar­an glau­ben wür­de, könn­te sie es uns auch erzählen…denn gegen den Wil­len des Uni­ver­sums und ihre Mani­fes­ta­ti­ons­macht sind wir doch eh alle macht­los. Aber wenn mann nicht wirk­lich dar­an glaubt dann KANN das Uni­ver­sum das natür­lich nicht ver­ar­bei­ten. Ist doch logisch. Also vielleicht.

Und wie­so bedankt sie sich schon beim Uni­ver­sum, wenn sie sich noch nicht sicher ist, ob es über­haupt passiert?

Auch schön: Sie fragt rhe­to­risch, wer die gan­zen Übun­gen in ihrem Rat­ge­ber macht…nur um dann zu erklä­ren, dass wir uns dann nicht wun­dern müss­ten, war­um sich in unse­rem Leben nichts ver­än­de­re. Also geht sie pau­schal schon mal direkt davon aus, dass wir alle ihre Übun­gen NICHT machen. Das kann sie aber nur tun, weil sie weiß, wie weni­ge ihrer Fol­lower ihren Rat­ge­ber gekauft haben. Freud likes.

Ihre gan­zen Posts in den letz­ten Tagen rie­chen so der­ma­ßen nach Ver­zweif­lung. Ihr fällt nichts neu­es mehr ein und des­halb gibt es ein­fach Durch­hal­te­pa­ro­len, über­hö­hen­de Selbst­be­weih­räu­che­rung, ein bis­serl Wer­bung für alte Projekte(Katzen/Tiere, Hör­buch, Inte­ri­or, Mak­ler, Ama­zon Affi­lia­te Links, Mani­fes­ta­ti­on), die von Anfang an Tot­ge­bur­ten waren(sie hofft wohl auf deren Zom­bie­fi­zie­rung). Ein recht erbärm­li­ches Schauspiel…

EndemolShine Germany
EndemolShine Germany
Antwort an  LKA Humbug
7. Februar 2024 18:07

Ich bedan­ke mich, dass Sie mich auf die­sen Kom­men­tar hin­ge­wie­sen haben. Sie kön­nen sicher sein, dass wir die­ser Frau Döh­ring kei­ne Platt­form mehr geben. Sie ist nicht Teil der kom­men­den Staf­fel von Big Brot­her und wird in kei­nen For­mat, das wir ver­ant­wor­ten, jemals dabei sein.

Mfg. Rai­ner Laux

Fozzy
Fozzy
7. Februar 2024 11:13

Ich fin­de es immer wie­der lus­tig, wenn Bian­ca Döh­ring davon redet, dass sie MACHT und nicht nur redet.

Ein eine Woche altes Plan­king Video zu pos­ten um zu zei­gen, dass man MACHT, auch wenn man heu­te eigent­lich nicht moti­viert war, zeigt das Gegenteil.

Bei Bian­ca Döh­ring ist alles mehr Schein als Sein, sie möch­te etwas dar­stel­len, was sie nicht ist, bzw. nie war. Sie hat weder Ahnung von gesun­der Ernäh­rung, noch von Fit­ness. Das hat sie uns immer wie­der auf ein­drucks­vol­le Wei­se bewiesen.

Bianca-Doehring-Machen-nicht-reden
Bianca-Doehring-Fitness-Fake
LKA Humbug
LKA Humbug
9. Februar 2024 12:02

Offen­bar wie­der mas­si­ver Fol­lower-Frust bei BiBi:

„War­um folgst Du mir?”, fragt sie heute.

Ant­wort an Bian­ca: Weil wir so viel Spaß und Freu­de auf Dei­nem Pro­fil haben.

„Wer sich mei­ne Bei­trä­ge in denen unwahr­schein­lich viel Lie­be und Mühe steckt nicht ein­mal anschaut geschwei­ge denn durch­liest darf mei­nen Kanal ger­ne verlassen.”

Nein, wir schau­en alles an und ler­nen von Dei­nen Weis­hei­ten und Dei­ner gro­ßen Lebens­er­fah­rung. Mit soviel Lie­be kopier­te Inhal­te vol­ler Gram­ma­tik­feh­ler ver­die­nen Respekt.

„Mir geht es hier um akti­ve Fol­lower die einen sup­port­en nicht um men­schen die aus Lan­ge­wei­le durch mei­ne Sto­ry het­zen. Sorryyyy”

Hier sind wir doch, Dei­ne akti­ven Fol­lower die Dich lie­ben und sup­port­en. Wir genie­ßen Dei­ne Inhalt in Ruhe ohne zu durchhetzen.

„Hast du dir den Text unter mei­nem Reel ein­mal durch­ge­le­sen oder bist du wie­der hier durchgehetzt?”

Natür­lich, sogar 3‑mal durchgelesen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
9. Februar 2024 17:05

Bian­ca ist ein­fach unglaublich.
Was fällt der Frau ein, so mit ihren Kun­den zu sprechen?
Glaubt sie, das wären alles Vollidioten?
War­um glaubt sie, ande­re beleh­ren zu müssen?

Bian­ca beschreibt haar­ge­nau sich selbst. Viel reden aber nichts tun.
War­um glaubt sie, alle Men­schen soll­ten ihr Leben über­den­ken? Wie kommt sie darauf?
Ich für mei­nen Teil bin glück­lich und sehr zufrie­den. Ich ken­ne auch nie­man­den, weder in mei­nem Freundes‑, noch Fami­li­en­kreis, der so unzu­frie­den und ver­zwei­felt ist wie Bianca.

Bian­ca ist stin­kend­faul und wenn sie mal eini­ge Bil­der kopiert hat, bil­det sie sich ein, die Welt müs­se dank­bar sein und aus­ser­dem ist sie dann erschöpft.

Graf Monte von Zott
Graf Monte von Zott
9. Februar 2024 22:16

Sehr geehr­te Frau Döhring,

vie­len Dank für das Video vom 09.02.2024. Sie bekla­gen, dass wir Ihrem wert­vol­len Con­tent nicht die ange­mes­se­ne Auf­merk­sam­keit geben und asso­zi­ie­ren damit, dass uns unse­re Gesund­heit unwich­tig sei und wir ohne Zie­le durch das Leben irren und kei­ne Macher sind wie Sie.

Erlau­ben Sie mir eben­falls offen und direkt auf Ihren Unmut zu reagie­ren. Ihre Bil­der sind lang­wei­lig und lieb­los hin­ge­hunzt. Vom Fach­li­chen will ich gar nicht erst anfan­gen. Sie soll­ten sich ein­mal die Zeit neh­men, Ihre Kon­kur­renz zu sich­ten. Kran­ken­kas­sen wie Bar­mer oder DAK bie­ten digi­ta­le Gesund­heits­coa­ches an. Gra­tis. Es gibt unzäh­li­ge Gesund­heits­exper­ten im Netz mit über­zeu­gen­de­ren Fach­wis­sen. Insta­gram hat bes­se­re Pro­fi­le als das Ihre. 

Ihr Ser­vice über­zeugt nicht, er hilft nicht, Sie sind unsym­pa­thisch und unbe­stän­dig. Ihre Pro­jek­te ver­schwin­den laut­los, Ihre Pro­fi­le wech­seln stän­dig den Namen und Sie wir­ken unprofessionell.

Ihre Sei­te ist so ziem­lich das Schlech­tes­te was ich auf Insta­gram gese­hen habe. Des­halb fol­ge ich die­ser Sei­te nicht mehr.

Ihr Mon­te

Chris
Chris
11. Februar 2024 09:11

Bian­ca unter­las­se doch mal dei­ne Beleh­run­gen, du bist nicht unse­re Leh­re­rin. Wir sind erwach­sen und kom­men wun­der­bar ohne Lügen durchs Leben. Mei­nen Söh­nen habe ich immer gesagt, Lügen haben kur­ze Bei­ne, du hast gar kei­ne Bei­ne mehr.
Ich habe mal geschaut, was du so erzählt hast seit­dem es die­sen Block gibt, da warst du genau­so drauf, wie 8 Jah­re spä­ter, sogar die Bril­le hat­test du da schon, ein­fach nur lächerlich..
Ich bin fast 80 Jah­re und wer­de daher lei­der nicht mehr lan­ge dei­ne Misserfolge
mit erleben.
Ich bewun­de­re den Blog, der ist super, wei­ter so!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Chris
11. Februar 2024 12:40

Der Blog hat der Cyber­döh­ring mas­siv in den Arsch gefickt. 10 oder 15 Anwäl­te konn­ten oder woll­ten den Blog nicht stop­pen. Selbst bei Vol­le Kan­ne im ZDF merk­te man, wie Peter Som­mer­hal­ter und der Anwalt inner­lich beein­druckt waren und wuss­ten, dass so einen Blog das fet­te Schwein ver­dient hat. Ich bin mir sicher, dass sogar die Poli­zei beim Lesen ihren Spaß hatte.

Und die Cyber­döh­ring ist so abge­fuckt, dass ihr Gesicht aus sieht, wie ihr mas­siv gefick­te Arsch. Für die Cyber­döh­ring sind alle ande­ren Men­schen dumm, aber der Blog und sei­ne Leu­te, die besor­gen es der Döh­ring so rich­tig. Dazu zäh­len auch die vie­len Kom­men­tar­schrei­ber­tä­ter wie ich. Ich wür­de die Cyber­döh­ring nie ficken, ist mir zu ekel­haft das fet­te stin­ken­de Stück Fleisch.

SEK Mallorca
SEK Mallorca
11. Februar 2024 20:36

Das Insta­g­ram­pro­fil @embracingsouls_ ist wie­der Geschichte.
Bian­ca nennt sich jetzt @buchautorin_bianca

Erklä­rung von der Lügen­döh­ring dazu keine.
Ver­mut­lich will sie Täter abzuschütteln.

Dr. med. Wurst
Dr. med. Wurst
11. Februar 2024 22:26

Und wie­der nur Halb­wis­sen im Video 11.02..

Heis­ses Was­ser zum Her­zen hin und mit dem lin­ken Fuß anfan­gen? Ich fas­se es nicht. Die­se Metho­de ist bei arte­ri­el­len Durch­blu­tungs­stö­run­gen, Venen­er­kran­kun­gen und Krampf­adern auf kei­nen Fall anzu­wen­den. Auch Per­so­nen mit Herz­be­schwer­den soll­ten von die­ser Metho­de Abstand neh­men. Das wis­sen die Betrof­fe­nen aber auch, nur Bibi nicht.

Bar­fuß lau­fen, also Eart­hing, sind für Per­so­nen mit Gelenk­schmer­zen, Fer­sen­sporn und Platt­fuss eben­falls nicht zu emp­feh­len. Da wird kein Immun­sys­tem gestärkt, son­dern Schmer­zen regel­recht befördert. 

Eine gute Bera­tung ist die­se, die ehr­lich kom­mu­ni­ziert wird mit Vor­tei­len und Nach­tei­len, aber auch Vorsichtsmaßnahmen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Dr. med. Wurst
12. Februar 2024 02:15

Was Bian­ca hier im Video vom 11.02.2024 erzählt, ist das „Wis­sen” von vor ca 40 Jahren.
Da dach­te man, bar­fuß lau­fen auf unter­schied­li­chen Unter­bö­den, von Eart­hing sprach da kein Mensch, wäre das non plus ultra. Heu­te, schon seit eini­gen Jahr­zehn­ten, weiß man es besser.
Das ist aber bei Bian­ca noch nicht angekommen !!!
Wie immer hinkt sie um vie­le Jah­re hin­ter­her und ver­sucht das, als das Tolls­te + Bes­te was man machen kann, anzupreisen.
Ich gebe in allen Punk­ten Dr. med Wurst Recht !

Aus­ser­dem hat das rein gar nichts mit dem Immun­sys­tem zu tun !!!

Und wenn ich dann sehe, mit wel­chen Hand­tü­chern sie ihre Füs­se abtrock­net, wird mir ganz anders.
Hochflausch !!!
Das heisst, kei­ne Baum­wol­le son­dern irgend­ein che­mi­sches Zeug alla Polyacryl.
Bian­ca kann ein­fach nur billig !!!

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
12. Februar 2024 07:35

Der nächs­te Schritt in der bian­cista­ni­schen Evo­lu­ti­on ist dann ver­mut­lich full body earth ener­gy experiencing(FBEEE)…uns auch bekannt unter der Abkür­zung FKK. Aller­d­insg nur in Kom­bi­na­ti­on mit Full Body Fil­te­ring und Siliconing(für die beson­de­re Nähe zur Natur).… 😉

Apro­pos Sili­kon. Gibt es eigent­lich irgend­wo Infos dar­über, was das mit den Chak­ren macht? Nicht dass das ihr Sakral­chakra blockiert…

Checker
Checker
12. Februar 2024 11:56

Bibi woll­te uns doch zum Sport und auf ihrer Abnehm­rei­se mit­neh­men. Der letz­te Beweis dafür ist jetzt ernst­haft schon fast 2 Wochen her? Kann das sein? TUT Bibi wie­der nicht so wirk­lich TUN?

Und was ist eigent­lich aus dem Yoga-Mann gewor­den? Kann mir ja nicht vor­stel­len, dass Bibi wei­ter­hin in einem Raum mit die­sem „Unmen­schen” ihren Aller­wer­tes­ten in die Höhe reckt. Schließ­lich ist da dann ganz schlech­te Energie…und die ver­ab­scheut sie bekannt­lich so sehr wie Kritik(also an ihr. An ande­ren ist das abso­lut okay.). Was war eigent­lich zuerst da, die schlech­te Ener­gie oder die Kri­tik? Wenn ich sie nicht mehr kri­ti­sie­re, ver­bes­sert das dann mei­ne Energie…oder muss ich mei­ne Ener­gie ver­bes­sern und dann kri­ti­sie­re ich sie auto­ma­tisch nicht mehr(und wer­de neben­bei auch noch fürch­ter­lich erfolg­reich und noch viel, viel glück­li­cher. Also nach­dem ich dann ener­gie-zwangs­wei­se ihr Hör­buch gekauft habe.)? Ist das so ein „Hen­ne oder Ei”-Ding? Jetzt hab ich wie­der Kopfschmerzen…was ver­mut­lich auch an der Ener­gie liegt, denn mit rich­ti­ger Energie(und der dazu­ge­hö­ri­gen Mor­gen­rou­ti­ne) kriegt man bekannt­lich kei­ne Kopf­schmer­zen. Kann mir noch jemand folgen? 😉

LKA Humbug
LKA Humbug
12. Februar 2024 12:07

😀😂 Jetzt haben wir es schwarz-auf-weiß. 😜

BiBis „ein­zig­ar­ti­ge Aus­bil­dung” zum „Sound Heal­ing Mas­ter” ist in der Tat ganz beson­ders ein­zig­ar­tig. Denn sie besteht nur aus zwei Büchern von Ama­zon für 15,95 € und 32,00 €.

Also nix mit ein­zig­ar­tig und nix mit Mas­ter-Aus­bil­dung. Nur Frem­des lesen und nachmachen!

Buch 1:

Buch 2:

Wir alle wuss­ten natür­lich, dass es wie­der eine groß­ge­kot­ze Lüge von ihr ist mit der „Aus­bil­dung” und „Wei­ter­bil­dung”.… und mit Bil­dung hat es BiBi gar nicht.

Bianca-Doehring-Sound-Healing-Master-Ausbildung-Klangschalen-Klangtherapie
LKA Humbug
LKA Humbug
13. Februar 2024 12:02

Ja was ist los, Che­cker, gib zu, Du warst das bei der Umfra­ge um das BiBi­chen zu ärgern. Jetzt dreht sie auf, weil sie denkt, einen Doo­fen gefun­den zu haben, der ihr Hör­buch kauft. Posi­ti­vi­tät gibt es kos­ten­los hier im Blog!

Bianca-Doehring-Positivitaet-Umfrage
Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  LKA Humbug
13. Februar 2024 13:54

End­lich hat uns Bibi mal ein Ergeb­nis ihrer zahl­rei­cher Umfra­gen präsentiert! 

Che­cker, hast wohl nicht gedacht, dass du der Ein­zi­ge bist, der dar­an teilnimmt?

Aber das Bibis­trugg­len wird nie enden, besor­ge dir einen Klang­topf, sonst wird das Uni­ver­sum zuschlagen! 😉

Checker
Checker
Antwort an  Selber Außen
14. Februar 2024 08:03

Wie ihr das schon wie­der raus­ge­fun­den habt. Stellt sich nru noch die Fra­ge: Bin ich Ange­la oder Maren? Oder viel­leicht beide?

Bibi ist aber auch eine hoh­le Nuss. Ihr hät­te doch eigent­lich klar sein kön­nen, dass eine 100% Abstim­mung eigent­lich nur aus­sagt, dass prak­tisch kei­ner dran teil­ge­nom­men hat. Bei die­ser Fra­ge wür­de ich bei dem Ergeb­nis von irgend­was zwi­schen 1 und 3 Teil­neh­mern ausgehen…mit star­ker Ten­denz zu 1(und das könn­te auch noch Bibi selbst mit einem ihrer Mul­ti-Accounts gewe­sen sein). 😉

Peter
Peter
Antwort an  Checker
14. Februar 2024 17:09

kennst du die insta­gram­sei­te von bibi?

LKA Humbug
LKA Humbug
14. Februar 2024 19:17

Heu­te wie­der mas­siv mas­sig was los bei Insta­gram. Bian­ca sitzt offen­bar den gan­zen Tag zu Hau­se, führt Selbst­ge­sprä­che mit den Kat­zen, über­legt war­um nie­mand ihr Hör­buch kauft und grü­belt, was sie machen könn­te. Unfä­hig und arbeitslos.

Peter
Peter
Antwort an  LKA Humbug
16. Februar 2024 18:08

kennst du die insta­gram­sei­te von bibi?

Lügenbold
Lügenbold
15. Februar 2024 04:28

Video 14.02.

Bibi setzt immer die sel­be Lai­er auf. Aber wenn man genau zuhört erkennt man (mal abge­se­hen von unzäh­li­gen Fil­tern), dass da ordent­lich was im Umkreis von Bibi abge­hen muss. Nega­tiv besetz­te Ener­gie­fel­der im Fami­li­en- und Freun­des­kreis… so, so. Bibi kann es nicht mehr ab und kommt mit den weni­gen Mit­men­schen, mit den sie bis­her noch klar kam, über­haupt nicht mehr klar. Bibi will nun Feed­back, ob es bei uns auch so war.

Hier nun mei­ne Ant­wort, lie­be Bibi.

Streit unter Freun­den und in der Fami­lie hat sicher­lich schon jeder mal erlebt. Viel­leicht liegt es bei Dir aber vor allem dar­an, dass Du immer beleh­rend bist. Du spielst Dich auf als alles mög­li­che und hälts nun schon tap­fer seit vier Jah­ren das Image einer Autorin in Aus­bil­dun­gen auf­recht. Du bist kei­ne Autorin. Du hast ein (ein!, nicht zwei, eins!!!) hunds­mi­se­ra­bles Buch ein­spre­chen las­sen, wo es um Wahn­vor­stel­lun­gen von Dir ging und hast Rezep­te aus dem Inter­net vor­le­sen las­sen. Ansons­ten lebst Du seit Jah­ren faul in den Tag, finan­ziert wird das durch­aus kom­for­ta­ble Leben auf Mal­lor­ca ver­mut­lich von Dei­ner Mutter. 

Tja, das Mama viel­leicht auch mal nach­fragt, ob Du nicht auch etwas zum Lebens­un­ter­halt bei­steu­ern könn­test, ist nicht unbe­dingt nega­ti­ve Ener­gie. Das Freun­de kei­nen Bock mehr haben, sich mit Dir abzu­ge­ben, nur ver­ständ­lich. Hier im Blog wur­de zuletzt auch wie­der von Nico­le Hahn geschrie­ben. Die war ja wirk­lich mal dicke mit Euch, zumin­dest gibt es diver­se Bil­der von Fami­li­en­fei­ern mit ihr und Dir. Die Frau hat eine Toch­ter groß gezo­gen, führt ein eige­nes Unter­neh­men und hat laut Inter­net­sei­te sogar Ange­stell­te. Die Bewer­tun­gen sind durch­weg gut. Irgend­was muss die rich­tig machen. Dein Umfeld kann also etwas, außer nur quat­schen so wie Du.

Wäre ich Dein Freund, ich hät­te kein Bock mehr mit Dir abzu­hän­gen und mir Dein Gequatsch­te über Erfolg anzu­hö­ren. Du bist erfolg­los und geis­tig auf dem Niveau einer Grund­schü­le­rin. Wür­de es Dei­ne Mut­ter nicht geben, wür­dest Du ganz anders Leben und im SGBII-Bezug abhän­gen (in Dei­nem Wort­schatz „Hart­zIV-Schwei­ne”). Irgend­wann ist das vie­le Geld auf­ge­zehrt. Ich sehe auch nicht, dass Du spar­sam lebst. Viel­leicht fällst Du irgend­wann in den nächs­ten Jah­ren ordent­lich auf die Fres­se oder Mamas Geld­topf ist leer. Dann bin ich gespannt wie es mit Dei­nem Leben wei­ter geht. 

Zurück zu Dei­ner Fra­ge: Nein, ich habe sowas in der Fami­lie und Freun­den nicht erlebt. Das liegt aber dar­an, dass ich mei­ne Freun­de und Fami­lie anders behand­le als Du.

Jens W.
Jens W.
16. Februar 2024 18:54

Bian­ca ist faul und macht kei­nen Sport.
Heu­te gab’s nur alte Vide­os aus dem Han­dy-Archiv vom Fit­ness-Stu­dio und min­des­tens 3 Mon­ante alte Hörbuchwerbung.

Checker
Checker
Antwort an  Jens W.
17. Februar 2024 04:42

Tat­säch­lich gab es sogar Don­ners­tag und Frei­tag nur Retor­ten­vi­de­os. Ein­zig das Haar­band-Kat­zen­vi­deo war neu…aber das wird sie ver­mut­lich zusam­men mit dem ande­ren Haar­band-Kat­zen­vi­deo vom Mitt­woch gemacht haben.

Moni
Moni
Redakteur
Antwort an  Checker
17. Februar 2024 08:00

Viel­leicht hat sie wie­der Rücken­schmer­zen. Ihre Rücken-Brust­hal­ter trägt die Selbst­hei­le­rin nicht mehr.

Checker
Checker
Antwort an  Moni
17. Februar 2024 10:23

Heu­te jeden­falls bis­her wie­der nur ein altes Video. Ich tip­pe auch dar­auf, dass sie krank ist…aber da sie ja nie krank wird, muss sie das Loch jetzt irgend­wie mit altem „Content”(wenn man das so nen­nen kann) stopfen.

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Checker
17. Februar 2024 09:59

Die fet­te Sau läd wochen­al­te Sport­vi­de­os hoch, damit ihre Fol­lower den­ken, sie trai­niert seit 30 Jah­ren täg­lich hart. Kein Wun­der, dass die nichts abnimmt. Seit Wochen kein Foto mehr von der Waa­ge. Ver­mut­lich kommt da mor­gen eines, von jemand ande­ren kopiert.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Jens W.
18. Februar 2024 16:47

Heu­te wie­der Wie­der­ho­lun­gen: alter Post plus altes Video. Ob sie in der Not­auf­nah­me ist wegen Selbstmordversuch?

Checker
Checker
19. Februar 2024 10:35

Das Video vom 19.2. ist doch auch nicht neu, oder? Also das Bauch­at­muns­pa­la­ver habe ich jeden­falls schon­mal von ihr gehört. Außer­dem redet sie von Yoga-Aus­bil­dung vor 15 Jahren(sie ist jetzt 45), von Ratgeber(statt Hör­buch) und von mor­gi­gem Yoga(statt Sport).

Fozzy
Fozzy
19. Februar 2024 12:55

Video vom 19.02.2024

Ich mag mich täu­schen, aber die­ses Video zu die­sem Breathing Ding kommt mir sehr bekannt vor. Es könn­te sich mei­ner Ansicht durch­aus um ein älte­res Video han­deln, viel­leicht kann das jemand von euch bestätigen?

Auf jeden Fall recy­celt Bian­ca Döh­ring momen­tan sehr viel altes Mate­ri­al und ver­sucht uns die­ses als neu zu ver­kau­fen. Tun bzw. machen sieht für mich auf jeden Fall anders aus. Die Frau ist ein­fach nur chro­nisch faul und arbeitsscheu.

robina hütchen
robina hütchen
Antwort an  Fozzy
19. Februar 2024 18:49

die­ses müll­hal­den­ma­te­ri­al kommt mir auch bekannt vor.

was meint ihr.…., wie vie­le fil­ter (außer „schlank­fil­ter” und eye-lash-fil­ter) hat die ach so authen­ti­sche bian­ca dies mal angewandt??

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
19. Februar 2024 19:40

Yep, ich habs im Blog gefunden:

15.01.2022 Brief-Work­shop mit magi­schen 2 Stun­den Atmung plus Rat­ge­ber-Wer­bungUm es mit BiBis Wor­ten zu sagen: Wann sehen wir BiBi bei „akti­ver Arbeit”, wenn sie ihr „genia­les Instru­ment”, ihren durch­trai­nier­ten Yoga-Kör­per, „anwen­det und ins TUN kommt”? Nächs­te Woche kommt dann das Modul „Genia­les Atmen”: Zwei Stun­den akti­ve, hei­len­de Instru­men­ten-Atem­ar­beit mit Coro­na­leug­ne­rin Bian­ca Döh­ring für nur 199 Euro? Für COVID-Pati­en­ten auf Inten­siv mit ECMO-Beatmung gibt es den 10-Pro­zent-Rabatt­code „LASTBREATH10” für nur kur­ze Zeit.

Embra­cing Souls: Die Coa­ching Aka­de­mie von Bian­ca Döh­ring ist da!

Run­ter­scrol­len

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  NurEinGast
20. Februar 2024 01:51

Gute Recher­che­ar­beit von Dir. Das ist #TUN wert. Wer­de das Video 19.02.2024 entfernen.

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Undertaker
20. Februar 2024 11:07

War nicht so schwierig.Habe in der Blog-Suche „Atmung” suchen las­sen, und so ging es rela­tiv rasch. Ich hät­te nur eine Fra­ge: Könn­te man das Video vom 19.2. wie­der ein­stel­len, so als Beweis wie dreist sie ist?

Undertaker
Undertaker
Webmaster
Antwort an  NurEinGast
20. Februar 2024 14:51

Lei­der nicht mehr mög­lich – schon gelöscht.

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
Antwort an  NurEinGast
20. Februar 2024 02:21

Frau Döh­ring repos­tet also 25 Mona­te alte Vide­os um sich als mas­si­ve Betrü­ge­rin zu brüs­ten. Da soll­te es einen eige­nen News-Arti­kel für geben. So viel kri­mi­nel­le Dreis­tig­keit sieht man nicht mal bei Akten­zei­chen XY.

Der Täter­kreis Osna­brück ist begeistert!!!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  NurEinGast
20. Februar 2024 02:36

Ich bin gera­de fassungslos.

Was für eine Betrügerin !!!
Ok, das ist nichts Neu­es, aber das jetzt ist schon sehr dreist.
Da pos­tet sie eine olle Kon­ser­ve, die schon mehr als 2 Jah­re alt ist und gibt es als HEUTE aus.

Die­se Frau ist das Allerletzte.

@ NurEin­Gast, super Arbeit hast Du da gelie­fert. Dan­ke dafür.
So sieht TUN aus.

Das SEK Mal­lor­ca wird mit Sicher­heit noch nachlegen …

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  NurEinGast
20. Februar 2024 07:34

Was bit­te? Die­ses Atem-Video war zwei Jah­re alt… 🙄 Da sieht man, wie ver­lo­gen BiBi ist. Trotz­dem Bestel­lun­gen „im Minutentakt” 😆 ist sie so faul und nimmt uralte Wer­be­vi­de­os und gibt sie als aktu­ell aus. Da stimmt irgend­was nicht.

Ich fra­ge mich seit län­ge­rem, wie sie immer frem­de Fotos und Vide­os von Frau­en fin­det, die ihr ähn­lich sehen, die aber schlank, sport­lich und attrak­tiv sind, die aber nur von hin­ten zu sehen sind. BiBi muss sehr gro­ße Kom­ple­xe haben. Sie sitzt sicher­lich täg­lich Stun­den am Han­dy um frem­de Fotos und Vide­os zu suchen.

LKA Humbug
LKA Humbug
20. Februar 2024 14:04

Heu­te 20.02.2024 bei Instagram

BIANCA GESTEHT, DASS SIE SEIT DER KINDHEIT KRANK IST

„Fast zwan­zig Jah­re lang haben mich mei­ne Panik­at­ta­cken beglei­tet. Mal war es bes­ser und mal war es schlim­mer. Es gab Abschnit­te in mei­nem Leben wo ich weder das Haus ver­las­sen noch mit dem Auto oder der Stras­sen­bahn fah­ren geschwei­ge denn flie­gen konn­te. An Kon­zer­te oder Men­schen­men­gen war über­haupt nicht zu den­ken. Mei­ne Lebens­freu­de und auch mei­ne Lebens­qua­li­tät waren dadurch mas­siv eingeschränkt.

Mei­ne Aus­bil­dung zur Yoga­the­ra­peu­tin war mei­ne dama­li­ge Ret­tung. Denn durch die­se lern­te ich der Angst ins Auge zu sehen sie vor allem anzu­neh­men und aus­zu­hal­ten und durch diver­se Atem­tech­ni­ken in den Griff zu bekommen.”

Da erin­ne­re ich mich, dass sie bei BB erzähl­te, dass sie in jun­gen Jah­ren zu einem Kon­zert nach New York geflo­gen ist. Nun plötz­lich das Geständ­nis: „An Kon­zer­te” war nicht zu den­ken”. War also alles gelogen!

Bis zur Yoga-Aus­bil­dung von Kind an Panik­at­ta­cken = also auf deutsch psy­chisch schwer krank. Bis heute.

Checker
Checker
Antwort an  LKA Humbug
20. Februar 2024 15:25

Sie hat behaup­tet, kein Kon­zert von Micha­el Jack­son ver­passt zu haben(sein letz­tes Kon­zert in Deutsch­land war 1999. Da war sie 20). Gene­rell hat sie immer ger­ne mit irgend­wel­chen Kon­zert­be­su­chen ange­ge­ben. Die Panik­at­ta­cken hat sie laut eige­nen Aus­sa­gen seit Dad­dy sich schei­den ließ. Da war sie 16 oder 17. Gleich­zei­tig hat sie nun also 20 Jah­re Panik­at­ta­cken vor der Yoga-Ausbildung.
Ihre Yoga­aus­bil­dung hat sie laut dem Retor­ten­vi­deo von gestern(welches vor 2 Jah­ren ent­stand) vor 15 Jah­ren gemacht. Da wäre sie dann 28–30 gewesen(je nach­dem ob man so tut, als wäre das Video aktu­ell). Laut dem Retor­ten­vi­deo von heute(welches etwas neu­er ist, in dem sie aber noch „unser höchs­teR Hab und Gut” sagt,) ist sie seit 20 Jah­ren Yoga-Therapeutin…also hät­te sie die Aus­bil­dung dann mit 25 abge­schlos­sen. Natür­lich pas­sen all die­se Zah­len und Aus­sa­gen NULL zusam­men und wider­spre­chen sich gleich mehrfach. 

Es ist schon doof, alte Vide­os zu benut­zen, wenn man sich doch angeb­lich so viel Mühe mit dem Con­tent gibt. Aber dann soll­te man doch wenigs­tens dar­auf ach­ten, dass man in den Vide­os nicht auch noch an auf­ein­an­der­fol­gen­den Tagen die ach so lebens­wich­ti­ge/-ver­än­dern­de Aus­bil­dung um 5 Jah­re ver­schiebt. Sonst fällt es auch dem letz­ten Honk auf, dass da was nicht stim­men kann.

LKA Humbug
LKA Humbug
20. Februar 2024 15:08

BiBi schlägt die the­ra­peu­ti­sche Top-Qualitäts-Klangschale … 🙀

So sieht ihr Tag aus!

Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
21. Februar 2024 08:38

Die fau­le Trul­la soll arbei­ten, statt Topf­schla­gen. Döh­ring die­se olle Eso­te­rik­tan­te weiß echt nichts mit sich anzufangen.

NurEinGast
NurEinGast
21. Februar 2024 11:34

Und wie­der ein retor­ten-Video, schon mehr­fach gepos­tet, heu­te wieder:

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  NurEinGast
21. Februar 2024 14:34

Ja, das stammt aus der bösen Zeit, als Bibi der Zugang zu Restau­rants ver­wehrt wur­de, wegen dem „C”! 🙂

Uralt!

Checker
Checker
22. Februar 2024 11:20

Haha­ha, wir hat­ten recht. Bibi heu­te mit einem sehr kur­zen neu­en Video(neben einem wei­te­ren Retortenvideo)…und was hört man da? Eine leicht krat­zi­ge Stimme(und sie spricht zudem recht lei­se). Bibi war also tat­säch­lich krank und des­halb gab es kei­ne Vide­os. Soviel mal wie­der zum The­ma „Ich bin nie krank…und wenn doch, ver­schwei­ge ich es.”. 😉

Täterkreis Osnabrück
Täterkreis Osnabrück
Antwort an  Checker
22. Februar 2024 14:22

Che­cker hat das Video ver­ges­sen. Hier ist es:

Checker
Checker
Antwort an  Checker
22. Februar 2024 17:31

Und dann schiebt sie jetzt ein wei­te­res Video nach, in dem sie zugibt, ein „wenig ange­schla­gen” zu sein.
Bull­shit, Bibi. Du hast ne vol­le Woche kein ein­zi­ges Video gepostet(sondern nur täg­lich ver­sucht den Anschein mit alten Vide­os zu wah­ren), weil es dich hef­tigst erwischt hat und du das nicht hät­test leug­nen können…und jetzt gibst du das biss­chen halt zu, weil man es heu­te mor­gen im Video bes­ser hören konn­te als du dachtest.

Jeden­falls war sie wie­der bei ihrem tol­len Chi­ro­prak­ti­ker, also dem, wel­chem sie letz­tens rein­ge­drückt hat, dass er sich für Pati­en­ten nur 5 Minu­ten Zeit neh­men wür­de. Denn die­sen leich­ten Infekt schreibt sie blo­ckier­ten Wir­beln zu, die even­tu­ell ihr Immun­sys­tem blo­ckiert hätten(daran, das ihr All­heil­rat­ge­ber gar kei­ne immu­ni­tät garan­tiert, kann es jeden­falls nicht liegen!).
Aber viel­leicht ist es auch ihre Seele…und die will sie jetzt mit…*Trommelwirbel*…Mama Kakao hei­len. Dazu soll es ein Modul geben(inklusive Umfra­ge. Das Ergeb­nis ken­nen wir jetzt schon.)…weil Bibi hat sich natür­lich im Hin­ter­grund das gan­ze letz­te Jahr auch dies­be­züg­lich wei­ter­ge­bil­det. Was auch sonst? Hat­te sie etwa des­halb kei­ne Zeit das 20h Mas­ter-Stu­di­um zur Klang­scha­len­wäm­se­rin abzu­schlie­ßen? Ist das jetzt der drit­te oder schon der vier­te Anlauf mit Mama Kakao?

Sehr, sehr erhei­ternd, die­ses Schauspiel.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Checker
22. Februar 2024 20:49

Ich bin nur froh, dass Bian­ca uns belehrt hat, dass es sich dabei nicht um Kakao aus dem Super­markt han­delt, denn der ste­cke vol­ler Zucker.
Wir Dum­mis hät­ten sonst noch gedacht, sie spricht von Nes­quick oder der­glei­chen. Dabei sind das sind nur Kakaogetränke. 

Nein Bian­ca, uns ist schon klar, wovon Du sprichst.
Aber ist Dir auch klar, dass ech­ter Kakao zwar schon stark ent­ölt wur­de aber den­noch immer noch min­des­tens 12% Fett enthält???

Aber sicher weiß das unse­re Exper­tin für alles. 😎

So sieht abneh­men bei einer Exper­tin also aus.
Blamabel

Checker
Checker
Antwort an  Checker
23. Februar 2024 10:27

Auch heu­te ver­wöhnt und Bibi wie­der mit einem Lügen­vi­deo. Dies­mal ist es immer­hin schon eine Erkäl­tung, die aber erst vor 2 Tagen auf­trat und die mit einer schlim­men Rachen­ent­zün­dung einherging(nie krank, remem­ber?), wel­che sie aber qua­si instant mit ihren äthe­ri­schen Ölen aus­ku­rie­ren konnte(also geht es wie­der um Ölverkauf).
In Wahr­heit wird sie sich damit wohl ne Woche rum­ge­schla­gen und alles gewor­fen haben, was die Apo­the­ke hergibt…wenn sie nicht gar mal wie­der in der Not­auf­nah­me vor­stel­lig wur­de. jetzt, da sie sich sicher ist, dass die Erkältung(vielleicht war es ja auch das böse „C”?) abklingt, macht sie einen auf Spon­tan­hei­lung durch Öle. Typisch Bibi.

Natür­lich führt sie uns dazu ihre Öl-Haus­apo­the­ke vor, die reich­lich gefüllt ist. Was sie ver­gisst zu erwäh­nen: Die ist nur so groß, weil sie auf dem gan­zen Zeug hän­gen­blieb, wel­ches sie für ihre Gschäf­ter­öff­nung geor­dert hatte.

Sie schmiert sich zur Hei­lung ein paar spe­zi­el­le Öle auf die Haut. Laven­del, Weih­rauch, Eucalyptus…Moment, sind das nicht die glei­chen Öle, die sie sonst auch in ihren Vide­os als ihre täg­li­che Rou­ti­ne anpreist? Hat ja wohl nicht so viel gebracht dann, oder? Aber viel­leicht reisst es ja auch das Ros­ma­rin­öl raus. Who knows?

Dann erzählt sie glatt noch, dass sie sich nach inten­si­ver Suche und Test­e­r­ei über ein Jahr lang für die­se Öle ent­schie­den habe, weil ie die bes­ten auf dem Markt sei­en. Genau das glei­che hat sie aller­dings auch bei den vor­he­ri­gen Ölen behaup­tet, die sie ver­ti­cken wollte.

Und dann kommt der Brül­ler des Vide­os: Sie betet erst­mal den übli­chen Wer­be­quatsch von wegen the­ra­peu­tisch, vegan, natür­lich und Apo­the­ken­qua­li­tät herunter…gibt dann ehr­li­cher­wei­se auch noch zu, dass das eigent­lich nichts aussagt(ganz unge­wohn­te Töne von ihr. Bis­her war das doch bei ihr immer abso­lu­ter Goldstandard)…nur um dann zu behaup­ten, bei IHREM Pro­dukt sei das aber anders, denn sie KENNE den Apo­the­ker sogar, der ihr Zeug zusam­men­mischt. Natür­lich gibt es dann noch einen(von ihr so ver­hass­ten) 15% Rabatt­code bei „ihrem” Ölher­stel­ler Casida…welcher in Sachsen(und nein, das ist nicht das Sach­sen auf Mal­le) sitzt. Kann man sich alles nicht ausdenken.

Und zum Abschluss gibt es noch­mal ihre Getränke-Morgenroutine…in der sie mal wie­der den Sel­le­rie­saft vergisst. 

Von Sport hört man nichts mehr. Wo ste­hen wir jetzt? 5 Wochen? 3–4 Sport­ein­hei­ten im Gesamt­zeit­raum? Wow…