BiBi bringt einen neuen Song raus!

Song von Bianca Döhring

Unglaublich, was der Fan­blog heute über BiBi erfahren hat. Ihr sitzt alle? Hier kommt die Nachricht schlechthin:

Bianca Döhring hat neuen Song am Start

Das ist also das geheime neue Pro­jekt. Schon in weni­gen Tagen soll es soweit sein. Alles bess­er, alles größer und der Song­text soll es in sich haben! Hof­fentlich hat man aus den Fehlern von „Faust hoch” gel­ernt. Denn der Titel floppte lei­der auf ganz­er Lin­ie und wurde zum Laden­hüter im Red Rub­ber Duck und auch bei Ama­zon sollen die Down­load­zahlen kaum vorhan­den sein.

Produzent arbeitete sogar mit Dieter Bohlen

Der neue Pro­duzent heißt „Eddie” oder „Eddie der Nighttalk­er”. Er pro­duzierte unter seinem Kün­stler­na­men schon große Hits. Aus sein­er Fed­er stam­men mehrere Chart­break­er. Früher hat er mit Dieter Bohlen gemein­sam mehrfach Platin und Gold geholt. Von Jin-Enter­tain­ment habe sich BiBi endgültig getren­nt. Sie tru­gen mit ihren prim­i­tiv­en Pro­duk­tion­s­meth­o­d­en dazu bei, dass aus „Faust hoch” nichts wer­den kon­nte. Der neue Song soll in einem bekan­nten Profi-Stu­dio aufgenom­men wor­den sein. Aufwändi­ge Tech­nik unter­stre­ichen jet­zt die Stimme von Bian­ca deut­lich­er.

Biancas erster Song
Bian­cas erster Song „Faust hoch” war nicht  erfol­gre­ich

Bringt BiBi gleich ein ganzes Album?

Wie wir von „Eddie” noch erfahren habe, soll der Text nicht nur motivieren, son­dern unmissver­ständliche Botschaften in die Welt tra­gen. Auch hier hat­te Jin-Enter­tain­ment ein­fach nur Textfet­zen zusam­menge­set­zt. Her­aus­gekom­men seien Rap­sprüche ohne Zusam­men­hang, die von keinem Fan wirk­lich ver­standen wur­den. „Ein­fach nur ga-ga” meint Eddie. Auch ein Grund für den Flop von „Faust hoch”.

Bian­cas Lieder sollen die Welt jet­zt endlich erre­ichen. Lieder? Klingt nach Mehrzahl. Soll es hier mehrere Titel geben, vielle­icht sog­ar ein Album? Der Pro­duzent schweigt. Für das Pro­jekt wurde zudem ein ange­sagter DJ gewon­nen, der BiBi musikalisch begleit­et. Wir sind so ges­pan­nt!

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
susischnatterCheckerMimiBatt SpenzaPerlhuhn_Kehlkopfgesang Recent comment authors
neuste älteste
Was geht ab
BiBi-Fan
Was geht ab

Ist doch völ­lig nor­mal im Musikgeschäft.
Wenn man einen Super­hit gelandet hat bringt man schnell den Nach­fol­ger raus um den momen­tären Hype voll auszunutzen.

Perlhuhn_Kehlkopfgesang
BiBi-Fan
Perlhuhn_Kehlkopfgesang

Das müssen doch alles Mut­tis Nerzkon­tak­te sein, die genötigt wer­den ihrer doch etwas stäm­mi­gen und burschikosen Ex-Prima­bal­le­ri­na eine Gesangskar­riere zu ermöglichen, wenn sich die BiBi etwas ins (von Mut­ter Nat­uer eher gut gemeintes) Köpfchen geset­zt hat, dann wird so lange gen­ervt bist Mut­ti die Kred­itkarte zückt… welch­er Musikpro­duzent sieht denn da Poten­tial ?! Da ziehe ich die „Best of Mon­golis­chen Kehlkopfge­sang Vol. 13” vor…

Batt Spenza
BiBi-Fan
Batt Spenza

Haha­hah, da denke ich sofort an Inster­burg und Co: ☺
Diese Scheibe ist ein Hit.
wann kriegt ihr das endlich mit?
Diese Scheibe müsst ihr koofen
es ist ’ne Scheibe für die Doofen…

Mimi
BiBi-Fan
Mimi

Ich glaube das nicht.Ich denk ‚da will uns jemand vera****!

Checker
BiBi-Fan
Checker

Jo, und wenn man nicht mehr weiß, welche Sto­ry echt ist, hat sich die Seite bald auch erübrigt. Da tritt man ger­ade alles mit Füßen…

susischnatter
BiBi-Fan
susischnatter

es scheint wohl bit­tere wahrheit zu sein