BiBi bringt einen neuen Song raus!

Song von Bianca Döhring

Aktua­li­siert am 26. Okto­ber 2016 um 15:58 Uhr

Unglaub­lich, was der Fan­blog heu­te über BiBi erfah­ren hat. Ihr sitzt alle? Hier kommt die Nach­richt schlechthin:

Bianca Döhring hat neuen Song am Start

Das ist also das gehei­me neue Pro­jekt. Schon in weni­gen Tagen soll es soweit sein. Alles bes­ser, alles grö­ßer und der Song­text soll es in sich haben! Hof­fent­lich hat man aus den Feh­lern von „Faust hoch” gelernt. Denn der Titel flopp­te lei­der auf gan­zer Linie und wur­de zum Laden­hü­ter im Red Rub­ber Duck und auch bei Ama­zon sol­len die Down­load­zah­len kaum vor­han­den sein.

Produzent arbeitete sogar mit Dieter Bohlen

Der neue Pro­du­zent heißt „Eddie” oder „Eddie der Night­tal­ker”. Er pro­du­zier­te unter sei­nem Künst­ler­na­men schon gro­ße Hits. Aus sei­ner Feder stam­men meh­re­re Chart­brea­k­er. Frü­her hat er mit Die­ter Boh­len gemein­sam mehr­fach Pla­tin und Gold geholt. Von Jin-Enter­tain­ment habe sich BiBi end­gül­tig getrennt. Sie tru­gen mit ihren pri­mi­ti­ven Pro­duk­ti­ons­me­tho­den dazu bei, dass aus „Faust hoch” nichts wer­den konn­te. Der neue Song soll in einem bekann­ten Pro­fi-Stu­dio auf­ge­nom­men wor­den sein. Auf­wän­di­ge Tech­nik unter­strei­chen jetzt die Stim­me von Bian­ca deutlicher.

Biancas erster Song
Bian­cas ers­ter Song „Faust hoch” war nicht  erfolgreich

Bringt BiBi gleich ein ganzes Album?

Wie wir von „Eddie” noch erfah­ren habe, soll der Text nicht nur moti­vie­ren, son­dern unmiss­ver­ständ­li­che Bot­schaf­ten in die Welt tra­gen. Auch hier hat­te Jin-Enter­tain­ment ein­fach nur Text­fet­zen zusam­men­ge­setzt. Her­aus­ge­kom­men sei­en Rap­sprü­che ohne Zusam­men­hang, die von kei­nem Fan wirk­lich ver­stan­den wur­den. „Ein­fach nur ga-ga” meint Eddie. Auch ein Grund für den Flop von „Faust hoch”.

Bian­cas Lie­der sol­len die Welt jetzt end­lich errei­chen. Lie­der? Klingt nach Mehr­zahl. Soll es hier meh­re­re Titel geben, viel­leicht sogar ein Album? Der Pro­du­zent schweigt. Für das Pro­jekt wur­de zudem ein ange­sag­ter DJ gewon­nen, der BiBi musi­ka­lisch beglei­tet. Wir sind so gespannt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Was geht ab
Was geht ab
25. Juli 2016 19:38

Ist doch völ­lig nor­mal im Musikgeschäft.
Wenn man einen Super­hit gelan­det hat bringt man schnell den Nach­fol­ger raus um den momen­tä­ren Hype voll auszunutzen.

Perlhuhn_Kehlkopfgesang
Perlhuhn_Kehlkopfgesang
26. Juli 2016 01:32

Das müs­sen doch alles Mut­tis Nerz­kon­tak­te sein, die genö­tigt wer­den ihrer doch etwas stäm­mi­gen und bur­schi­ko­sen Ex-Pri­ma­bal­le­ri­na eine Gesangs­kar­rie­re zu ermög­li­chen, wenn sich die BiBi etwas ins (von Mut­ter Natuer eher gut gemein­tes) Köpf­chen gesetzt hat, dann wird so lan­ge genervt bist Mut­ti die Kre­dit­kar­te zückt… wel­cher Musik­pro­du­zent sieht denn da Poten­ti­al ?! Da zie­he ich die „Best of Mon­go­li­schen Kehl­kopf­ge­sang Vol. 13” vor…

Batt Spenza
Batt Spenza
26. Juli 2016 07:42

Haha­hah, da den­ke ich sofort an Ins­ter­burg und Co: ☺
Die­se Schei­be ist ein Hit.
wann kriegt ihr das end­lich mit?
Die­se Schei­be müsst ihr koofen
es ist ’ne Schei­be für die Doofen…

Mimi
Mimi
26. Juli 2016 11:11

Ich glau­be das nicht.Ich denk ‚da will uns jemand vera****!

Checker
Checker
Antwort an  Mimi
26. Juli 2016 14:24

Jo, und wenn man nicht mehr weiß, wel­che Sto­ry echt ist, hat sich die Sei­te bald auch erüb­rigt. Da tritt man gera­de alles mit Füßen…

susischnatter
susischnatter
Antwort an  Mimi
26. Juli 2016 17:16

es scheint wohl bit­te­re wahr­heit zu sein