Aktualisiert am 26. Oktober 2016 um 15:58 Uhr
Unglaublich, was der Fanblog heute über BiBi erfahren hat. Ihr sitzt alle? Hier kommt die Nachricht schlechthin:
Bianca Döhring hat neuen Song am Start
Das ist also das geheime neue Projekt. Schon in wenigen Tagen soll es soweit sein. Alles besser, alles größer und der Songtext soll es in sich haben! Hoffentlich hat man aus den Fehlern von „Faust hoch” gelernt. Denn der Titel floppte leider auf ganzer Linie und wurde zum Ladenhüter im Red Rubber Duck und auch bei Amazon sollen die Downloadzahlen kaum vorhanden sein.
Produzent arbeitete sogar mit Dieter Bohlen
Der neue Produzent heißt „Eddie” oder „Eddie der Nighttalker”. Er produzierte unter seinem Künstlernamen schon große Hits. Aus seiner Feder stammen mehrere Chartbreaker. Früher hat er mit Dieter Bohlen gemeinsam mehrfach Platin und Gold geholt. Von Jin-Entertainment habe sich BiBi endgültig getrennt. Sie trugen mit ihren primitiven Produktionsmethoden dazu bei, dass aus „Faust hoch” nichts werden konnte. Der neue Song soll in einem bekannten Profi-Studio aufgenommen worden sein. Aufwändige Technik unterstreichen jetzt die Stimme von Bianca deutlicher.
Bringt BiBi gleich ein ganzes Album?
Wie wir von „Eddie” noch erfahren habe, soll der Text nicht nur motivieren, sondern unmissverständliche Botschaften in die Welt tragen. Auch hier hatte Jin-Entertainment einfach nur Textfetzen zusammengesetzt. Herausgekommen seien Rapsprüche ohne Zusammenhang, die von keinem Fan wirklich verstanden wurden. „Einfach nur ga-ga” meint Eddie. Auch ein Grund für den Flop von „Faust hoch”.
Biancas Lieder sollen die Welt jetzt endlich erreichen. Lieder? Klingt nach Mehrzahl. Soll es hier mehrere Titel geben, vielleicht sogar ein Album? Der Produzent schweigt. Für das Projekt wurde zudem ein angesagter DJ gewonnen, der BiBi musikalisch begleitet. Wir sind so gespannt!
Ist doch völlig normal im Musikgeschäft.
Wenn man einen Superhit gelandet hat bringt man schnell den Nachfolger raus um den momentären Hype voll auszunutzen.
Das müssen doch alles Muttis Nerzkontakte sein, die genötigt werden ihrer doch etwas stämmigen und burschikosen Ex-Primaballerina eine Gesangskarriere zu ermöglichen, wenn sich die BiBi etwas ins (von Mutter Natuer eher gut gemeintes) Köpfchen gesetzt hat, dann wird so lange genervt bist Mutti die Kreditkarte zückt… welcher Musikproduzent sieht denn da Potential ?! Da ziehe ich die „Best of Mongolischen Kehlkopfgesang Vol. 13” vor…
Hahahah, da denke ich sofort an Insterburg und Co: ☺
Diese Scheibe ist ein Hit.
wann kriegt ihr das endlich mit?
Diese Scheibe müsst ihr koofen
es ist ’ne Scheibe für die Doofen…
Ich glaube das nicht.Ich denk ‚da will uns jemand vera****!
Jo, und wenn man nicht mehr weiß, welche Story echt ist, hat sich die Seite bald auch erübrigt. Da tritt man gerade alles mit Füßen…
es scheint wohl bittere wahrheit zu sein