Vorkasse und Warnung vor Dr. Juchheim Shop

Dr. Juchheim, ByeByeCellulite, Vorkasse, Bianca Döhring, Abzocke, Warnung, Mallorca
Biancas Kunden finden Dr. Juchheim Shop unübersichtlich. Deshalb: Vorkasse an BiBi!

Wie lan­ge will sich Dr. Jür­gen Juch­heim das Geschäft von Bian­ca Döh­ring eigent­lich noch ver­mie­sen las­sen? Bereits im August muss­te die Geschäfts­füh­rung von Dr. Juch­heim Stel­lung zu den Belei­di­gun­gen von BiBi neh­men. Bian­ca for­der­te damals eine über­ge­wich­ti­ge Dr. Juch­heim-Kun­din auf 40 Kilo abzunehmen.

Nun ver­sucht Bian­ca mit frag­wür­di­gen Geschich­ten die teu­re Kos­me­tik los­zu­wer­den. In einem Video behaup­tet sie, dass es eine Filia­le von Dr. Juch­heim Cos­me­tics in Han­no­ver gibt, näm­lich bei Aga­tha Damen­mo­den. Das Geschäft ist aber der Kla­mot­ten­la­den von Mama Bur­gel Döh­ring. Die Anschrift der Bou­tique ist aus den gefälsch­ten Impres­sen von BiBis Online­shops akten­kun­dig. Aga­tha Damen­mo­den steht außer­dem in der Kri­tik weil dort Kapu­zen­ja­cken aus getö­te­ten Wasch­bä­ren ver­kauft wurden.

https://vid.me/03YC

Dr. Juchheim Shop ist zu kompliziert

Aber war­um soll man neu­er­dings bei Mut­ti Bur­gel die Bye­Bye­Cel­lu­li­te Creme ein­kau­fen? Weil unse­re BiBi vie­le Beschwer­den dar­über bekom­men hat, dass ihre Kun­den mit dem Online-Shop von Dr. Juch­heim nicht klar­kom­men. BiBi will des­halb im Laden ihrer Mama ver­kau­fen. Denn dort bie­tet Bur­gel Döh­ring eben­falls die Juch­heim-Pro­duk­te an. Was nicht auf Lager ist wird gegen Vor­kas­se bestellt. Aber: Mit dem Ein­kauf der Pro­duk­te vor Ort ver­liert man sein Wider­rufs­recht, anders als beim Online­shop. Ver­mut­lich wur­de der Wider­ruf bereits von zu vie­len Kun­den genutzt. War Bian­cas Kund­schaft mit den Pro­duk­ten von Dr. Juch­heim unzufrieden?!

https://vid.me/hLhS

BiBi will kein Widerrufsrecht

So kann das nicht wei­ter­ge­hen, denkt sich Bian­ca. Wer gegen Vor­kas­se bei Mami Bur­gel Döh­ring im Geschäft von Aga­tha Damen­mo­den die Kos­me­tik bestel­len lässt, kann nicht mehr so ein­fach vom Kauf­ver­trag zurück­tre­ten. Aller­dings läuft der Ver­kauf angeb­lich rich­tig toll. Die Pro­duk­te wür­den sich „wie geschnit­ten Brot” ver­kau­fen. Meint BiBi. Die Sache ist klar: Bian­ca möch­te es in Zukunft mit der Vor­kas­se den Ver­brau­chern so schwer wie nur mög­lich machen, ihr Geld für die Effekt-Kos­me­tik Fake-Kos­me­tik zurück zu bekommen.

Dr. Juchheim, ByeByeCellulite, Vorkasse, Bianca Döhring, Abzocke, Warnung, Mallorca
Bian­ca kann die siche­ren Bezahl­me­tho­den von Dr. Juch­heim nicht empfehlen
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
18 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
16. Dezember 2016 06:50

Wer, wer bit­te lässt sich auf Vor­kas­se ein? Eine Vor-ab-Zah­lung für Tie­gel­chen??? What?? Nö, eventuell…bei Hotelreservierungen.….und auch das nur im Ausnahmefall.

Die­se ein­sa­me, geris­se­ne Mut­ter-Toch­ter-Alli­anz ver­suchts ein­fach. Auf der Suche nach noch Düm­me­ren (gibt es die?). Da fällt mir gera­de der Begriff „Bau­ern­schläue” ein.

Unser gelieb­tes Idol Bian­ca trom­melt ja seit Tagen, ihr Koch­buch, uralte Bild­chen weil sie sich als Model wähnt, weil sie glaubt ein unent­deck­ter Stern im Tiviiii zu sein. Auch wie­der: nö. Alte Kamel­len sind hart, oder zäh und in jedem Fall: ungut.…und eben: alte Ware vom Krab­bel­tisch!!!!!!! ( Bian­ca und für Bian­ca­mut­ti, für Sie extra-7-Ausrufezeichen )

Mimi
Mimi
16. Dezember 2016 07:20

Das Ding ist ja,nicht mal die­sen Job bekommt sie allei­ne hin.
Erzählt jedem, wie leicht es ist,auszuwandern,von dort die­se Pro­duk­te zu ver­trei­ben und am Ende steht die Mut­ter da und muss das sogar auch noch übernehmen.Oh Gott ‚wie pein­lich eigentlich.

Karsten Speck
Karsten Speck
16. Dezember 2016 08:43

Auch ihre Vide­os sind der Brül­ler. Ges­tern ging sie im Dun­keln mor­gens zum Trai­ning, heu­te koch­te sie den Knob­lauch Boos­ter. Bibi glaubt ernst­haft das wir sie für eine Fit­ness­exper­tin hal­ten. Krass ist nun aber wie sie die Juch­heim Kun­den über den Tisch zie­hen will.

Checker
Checker
16. Dezember 2016 12:04

Ich wäre nur zu ger­ne dabei, wenn der Finanz­amts­mit­ar­bei­ter den „geschnit­ten Brot”-Kommentar mit den tat­säch­li­chen Zah­len vergleicht… =)

Blanca Röhring
Blanca Röhring
16. Dezember 2016 12:45

Kurz mei­ne Gedan­ken dazu. Der Umsatz­steu­er Satz liegt in Spa­ni­en (IVA) bei 21%. In Deutsch­land bei 19%. Wenn BiBi­chen jetzt Direkt­ver­trieb anbie­tet, schmug­gelt sie qua­si. Auch ist neu, das sie von ” unse­rem Laden” spricht und damit das Geschäft ihrer Mut­ti meint. Somit ist sie gar nicht aus­ge­wan­dert. Sie hat ledig­lich einen Zweit­wohn­sitz auf Mal­le. Für das FINANZAMT dürf­te die Steu­er­erklä­rung von Bian­ca Döh­ring ein Fest wer­den. Für 2015 mit den Gagen von ende­mol und 2016 mit den Pro­vi­sio­nen von Juchheim.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Blanca Röhring
18. Dezember 2016 07:52

„schmug­gelt sie quasi”
ääähm hal­lo, was macht denn dann ama­zon in dei­nen Augen? schwach­sinn sol­che Aussagen

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Fischbrötchen
18. Dezember 2016 13:08

Ama­zon ist in mei­nen Augen eine Ame­ri­ka­ni­sche Fir­ma. Mei­ner geschul­ten Beob­ach­tung nach, wur­den gezielt deut­sche Ver­sand­han­dels Fir­men wie Quel­le und Necker­mann und Kar­stadt durch Auf­kauf von Antei­len, Umstruk­tu­rie­rung durch die neu­en Aktio­nä­re, stän­di­ge unsin­ni­ge ver­än­der­te Geschäfts­zie­le in den Ruin gemas­tert um dann durch den ame­ri­ka­ni­schen Ver­sand­händ­ler Ama­zon und Ebay das Ver­sand­ge­schäft zu über nehmen.

Theodor
Theodor
16. Dezember 2016 16:52

Bibi ist auf Mal­lor­ca – hat ihren Traum erfüllt – schön und gut. Doch um da dau­er­haft Fuß zu fas­sen, da reicht es ein­fach nicht, Wer­bung für eine „Creme” zu machen. Solan­ge man gespon­sert wird- okay, das reicht für ne wei­le viel­leicht. Aber viel Spaß dabei,wenn man irgend­wann wirk­lich kom­plett auf eige­nen Bei­nen ste­hen muss. Auch wenn es bloß ein Job an der Kas­se ist, Haupt­sa­che abge­si­chert lie­be Bibi. 

Ein siche­rer Arbeits­platz und gere­gel­tes, halb­wegs anstän­di­ges Ein­kom­men ist wich­tig, egal ob Mal­lor­ca oder sonst wo. Alles ande­re ist Träumerei. 

Ande­re big brot­her Kan­di­da­ten haben es auch ein­ge­se­hen. Ein Kevin tem­me und sharon gehen einer nor­ma­len Tätig­keit nach…Sie pla­nen ihre siche­re Zukunft..okay nicht alle – ein Manu­el cam­pa z.b meint er wäre der nächs­te bache­lor – alles hei­ße Luft und abso­lut aus­ge­dacht, aber Haupt­sa­che die Face­book Freun­de glau­ben es 🙂

Alex (Big Brother-Radio)
Alex (Big Brother-Radio)
16. Dezember 2016 18:46

Ich habe mir die­se Woche „Raus aus den Schul­den, Pro­mi-Spe­zi­al mit Nad­del” ange­schaut, weil Nad­del immer­hin 3 mal im BB-Haus zu Gast war. Ich war sehr amü­siert und zugleich geschockt. Ich habe auch vie­le Par­al­le­len zu mei­nen Bian­ca ent­deckt. Ham­burg, Geld von Mut­ti, Krank­heit, kei­ne rich­ti­ge Arbeit, nur Träu­me und Traumwelt.

Nad­del ist 12 Jah­re älter als Bian­ca, hat aber mehr im Leben erreicht, auch wenn sie schon fast ganz unten ist. Wie Bian­ca eigent­lich auch. Wenn wir alles über Bian­ca wüss­ten, nicht nur das, was sie uns zeigt, wären wir ver­mut­lich auch scho­ckiert. Des­halb zeigt sie uns auch so wenig von ihrem Leben!

Mei­ne Bian­ca wird somit wie Nad­del die Alters­ar­mut voll tref­fen und nun mache ich mir sor­gen, dass sie sich dann die treue Juch­heim-Pam­pe nicht mehr leis­ten kann. Das kann sie jetzt ver­mut­lich auch nur wegen Geld von ihrer Mut­ter bzw. ich glau­be fast, dass sie in den Vide­os nur lee­re Packun­gen zeigt. Sie ver­dient über­haupt nicht genug Geld um sich sol­che teu­re Cre­men zu leis­ten. Oder sie füllt die Becker mit Cre­men von Lidl immer nach.

Was meint ihr?

P.S. Ich woll­te Bian­ca zu Weih­nach­ten etwas Erfolg und Geld zukom­men las­sen und mir einen Body­plan bestel­len. Für mei­ne Döh­ring-Samm­lung. Jetzt habe ich gese­hen, dass die Inter­net­sei­te vom Body­plan nicht mehr geht. Wo kann man den jetzt bestellen?

Frisches Mett
Frisches Mett
Antwort an  Alex (Big Brother-Radio)
17. Dezember 2016 05:12

Also, ich mei­ne das dass Alex sich etza­la erst­mal ne Packung Doitsch bestel­len tut und danach viel­leicht den Bodyplan.
Wahl­wei­se noch­mal zur Schu­le, oder Abend­kurs, etza­la, Du schaffst das, go for it.

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Frisches Mett
18. Dezember 2016 07:55

oha dem Radio­gott son Ding zu ver­pu­len is aber ne har­te Num­mer, dafür wirs­te im Gäs­te­buch blo­ckiert, hof­fe Du hast es Dir gut überlegt
Fro­hes Fest juten Rutsch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Dezember 2016 06:38

Unse­re Bian­ca, ein ste­ter Quell der Freude.

Mein Foto-High­light von ges­tern: Bian­ca küm­mert sich um ihr größ­tes Organ. Mit Hil­fe einer (Col­la­gen?) Flies-Maske.

(Soweit ich weiß, stellt Juch­reiz so ein Pro­dukt nicht her.…..und Bian­ca mein­te doch erst wie­der am 12/12/16: „.….Und ver­zau­bern tun die Pro­duk­te tat­säch­lich – sie hal­ten näm­lich was sie ver­spre­chen! Die­ses tut 98% der Kos­me­tik lei­der nicht..”)Bianca >post­fak­tisch halt.

Das High­light vom High­light: die hash­tags zum Maskenfoto:
#nomakeup…ja, is klar!

#nofilter.….grenzdebil oder lustig?

#schön­ma­chen­für­ger­ma­ny?? Für #mut­ti­sal­ler­be­stefreun­din in trau­ter Zwei­er­run­de unterm/überm/vorm Weihnachtsbaum?

Fischbrötchen
Fischbrötchen
Antwort an  Robina Hütchen
18. Dezember 2016 07:59

ver­link doch mal die Bil­der, damit man weiss wovon Du schreibst, mich nervt das tie­risch und ich geh nicht auf die Suche, da es mil­lio­nen bescheu­er­te Bil­der gibt wenn ich das bei Bil­der­su­che eingebe

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fischbrötchen
18. Dezember 2016 12:09

Selbst ist das Fisch­bröt­chen. Für dich aber ger­ne mund­ge­recht, damit du nicht über­for­dert bist. Durch­cli­cken kannst du alleine?

https://www.instagram.com/mallorcafitness/

https://de-de.facebook.com/Mallorcafitness-Cosmetic-534412993289726/

Ger­ne geschehen 🙂

Robina Hütchen
Robina Hütchen
17. Dezember 2016 10:13

Bian­ca, Sie Bauernfängerin.….heute: Ihre Wim­pern sind so lan­ge dass Sie kei­ne Son­nen­bril­le mehr tra­gen können??????????
Zitat, heu­te, Ihr insta­gram­act.: „Mitt­ler­wei­le sind sie so lang, dass ich kei­ne Son­nen­bril­le mehr tra­gen kann”

Ges­tern gings noch: Ihr instagramact.…mit hipster­Müt­ze und dem hash­tag: #sun­glas­ses #lif­eis­bet­te­rat­the­beach”

Bian­ca, Sie sind ein übers ande­re mal: ein­fach dumm, blöd. So isses, sin­ce­re­ly yours

Blanca Röhring
Blanca Röhring
Antwort an  Robina Hütchen
17. Dezember 2016 13:31

Hab mir auch gera­de mal die Ins­ta Ein­trä­ge der letz­ten Tage ange­se­hen. Je 28 Auf­ru­fe, sen­sa­tio­nell 🙂 . BiBi scheint immer durch zu dre­hen, wenn Mut­ti nicht in der Nähe ist. Sie sieht so schlecht aus. Auch vom Opi (der müss­te ja die Tage 101 wer­den) ist kei­ne Rede mehr.

Hückelhovener Stadtkurier
Hückelhovener Stadtkurier
18. Dezember 2016 01:30

Das Döh­ring Weihnachtswunder:
KEINE BIBI-ZENSUR BEI INSTAGRAM

Hückel­ho­ven (dpa/hsk) – Wie wir fest­ge­stellt haben, gibt es kei­ne Zen­sur mehr bei Insta­gram von Bibi. War­um? Wis­sen wir nicht. Sogar kri­ti­sche Kom­men­ta­re wie die­se blei­ben stehen:

eleet­crew Das Rezept ok das wird garan­tiert WIRKEN lol. ABER dei­ne STIMME alterrrrr du bist doch hun­dert­pro Sin­gle. Wie du dich wohl beim xxx anhörst lol???

eleet­crew Und wehe du bannst mich nicht inner­halb von 5 minu­ten haha­ha­hah­ha­ha­ha­ha­ha scam­me­rin bb

#bibi #was #ist #los? #bit­te #sofort #löschen! #sor­ry #hash­tag­be­hin­dert

Holger G. / Juchheim Stiftung
Holger G. / Juchheim Stiftung
18. Dezember 2016 04:08

Ich fin­de, man soll­te es lang­sam gut sein las­sen mit Bian­ca. Sie hat letzt­lich ihre gerech­te Stra­fe bekom­men. Sie ist plei­te, hat kei­nen Mann, kei­ne Freun­de, kei­nen Erfolg und kei­ne Ahnung. Dr. Juch­heim ist völ­lig ent­nervt von die­ser Frau. An Weih­nach­ten möch­te ich des­halb zu einer Spen­de für Bian­ca auf­ru­fen. Ich wer­de das Geld direkt an sie wei­ter­lei­ten. Bit­te Über­wei­sun­gen an:

Kon­to­in­ha­ber: Hol­ger Guderitz
Kon­to­num­mer: 15150815
BLZ: 31251220
Kreis­spar­kas­se Heinsberg
Ver­wen­dungs­zweck: Spen­de Bibi-Juch­heim Stiftung

Ich wün­sche all mei­nen Lesern hier ein fro­hes Fest!