Bianca Döhring präsentiert täglich frische Lügen

Bianca Döhring präsentiert täglich frische Lügen

Aktua­li­siert am 29. Sep­tem­ber 2020 um 13:34 Uhr

03.09.2020
Lügenfeuerwerk: BiBi ist plötzlich wieder todkrank plus Mordaufruf, Drohne, Anwalt, böser Arbeitgeber und kein Schutz mehr für Richter und Polizei

play-sharp-fill

03.09.2020
Morgen großer Artikel bei großer Zeitung über großen Justizskandal

play-sharp-fill

04.09.2020
Brief von Books on Demand wegen Marcel Adler

play-sharp-fill

07.09.2020
BiBis Cybermobbing als Dauerwiederholungsvideo

play-sharp-fill

10.09.2020
BiBi weiß nicht mehr weiter - Sämtliche Zeitungen und Journalisten werden bedroht

play-sharp-fill

13.09.2020
Abzock-Döhring ist von Instagram enttäuscht

play-sharp-fill

26.09.2020
Neues Problemexemplar, Eier und Täter

play-sharp-fill
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
130 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Ramona
Ramona
3. September 2020 12:02

Der Döh­ring dreht jetzt völ­lig am Rad
Herz­rhyt­mus­stö­run­gen und noch ein Tref­fen mit dem Anwalt nach­her, Mensch, ist da was los. Döh­ring beweist der Welt wie unver­schämt sie ist und das ihre Täter die eigent­li­chen Opfer sind. Mit 41 zieht die­se Trul­la eine Show ab,die unfass­bar kin­disch und trot­zig ist. Kann nix mehr zur Döh­ring sagen. Da feh­len mir die Worte.

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
Antwort an  Ramona
3. September 2020 12:49

So ist man halt, wenn man sich seit 25 Jah­ren nicht von der Mammm­mi abkap­seln kann.

Bibi Fan Süd
Bibi Fan Süd
3. September 2020 12:23

Hof­fent­lich hat der Anwalt Eier in der Hose. Mit denen kann er Bibi hof­fent­lich ruhig stellen. 

Die ein­zi­ge Täte­rin bist du, Bibi!

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
3. September 2020 12:28

Unglaub­lich, wie ihre Psy­cho­se grad kickt. Marcel‘s AG hät­te sich jetzt auch straf­bar gemacht, weil er von dem Blog wuss­te und ihn nicht ange­zeigt hat…
Ich erspa­re mir jetzt wei­te­re Ausführungen…

Ach, es ist alles ganz wun­der­bar, und das momen­tan täglich.
Lache laut & herz­lich, über ihre kru­den Ansichten.

Sie schau­felt sich grad rasend schnell ihr eige­nes Grab durch ihre hek­ti­schen Eskalationen.
Gefällt der Staats­an­walt­schaft sicher auch sehr gut…

Viel Glück, Bibi!

Fozzy
Fozzy
3. September 2020 12:30

Der abso­lu­te Ham­mer das Video!

Nur zum Ver­ständ­nis, am Mon­tag hat­te sie noch einen Anwalt, der sich gleich am Diens­tag auch an den Ver­lag wen­den woll­te. Am Diens­tag war dann ihr Anwalt noch vier vier Wochen im Urlaub. Und heu­te erzählt sie, dass sie dach­te es ging ohne, hat aber jetzt gleich einen Ter­min mit einem neu­en Anwalt. Was denn nun?

Kann mich zudem auch nicht erin­nern, dass mal eine Droh­ne auf Mut­tis Bal­kon geflo­gen ist, geschwei­ge denn, dass es Mord­dro­hun­gen gegen sie und ihre Mut­ter gege­ben hat.

Und plöt­zich ist sie schwer krank, auweh. Das hör­te sich vor nicht all­zu­lan­ger Zeit noch ganz anders an.

Sie bewegt sich gera­de auf sehr dün­nem Eis, wen sie da so alles anklagt. Bibi ver­klagt jetzt die gesam­te Welt und jeden der nicht 100% zu ihr steht und kei­ne Eier in der Hose hat. Der Schuss kann sehr schnell nach hin­ten losgehen.

Pas­sen­der­wei­se muss auf Face­book mal wie­der Mar­cel Adler als Hass­ob­jekt Nr. 1 herhalten:

comment image

Wo und wann hat Mar­cel Adler seit 5 Jah­ren ihre Gesund­heit gefähr­det und dann noch ihr Leben und das ihrer Familie?

Und sie hat sich an Mar­cel Adlers Arbeit­ge­ber gewandt, der zuge­ben hat den Blog zu ken­nen. Und der hat sich damit dann jetzt auch straf­bar gemacht, weil er nichts unter­nom­men hat? Will sie jetzt jeden anzei­gen, der den Blog kennt und die­sen nicht bei den Behör­den gemel­det und zur Anzei­ge gebracht hat? 

Aber Mar­cel Adler hat ja schon ange­deu­tet, dass er sich die­se Ver­un­glimp­fun­gen nicht mehr län­ger gefal­len lässt. Hof­fe für Bibi auf einen gewal­ti­gen Schuss vor den Bug!

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
3. September 2020 13:36

Bibi likes qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Zuspruch:
comment image

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Fozzy
3. September 2020 13:53

Die „Anwalt­ge­schich­te”, also dass sie 10 Anwäl­te hat, eine ganz gro­ße Kanz­lei, sich den bes­ten Anwalt nimmt, sich kei­nen Anwalt nimmt, sich einen neu­en Anwalt nimmt, auf­ru­fen es sol­len sich Anwäl­te bei ihr melden…
Dies ist über­trag­bar auf alle „Wahr­hei­ten” von Bian­ca Döhring!
Nächs­ten Bei­spiel? Bibi ist top­fit, Bibi nimmt kei­ne Medi­ka­men­te, Bibi ist am Ende, Bibi ist tod­krank, Bibi hängt am Medei­ka­men­ten­tropf, Bibi schnüf­felt Öle, Bibi „trinkt” Stangenselleriemus, …
Nichts, aber auch nichts was sie sagt oder schreibt kann man zuver­läs­sig glau­ben und der Wahr­heits­ge­halt ihrer Aus­sa­gen lie­gen bei maxi­mal 10%!

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
3. September 2020 15:55

Hat­te übri­gends die­sen Bei­trag hier zu Mar­cel Adler als Falsch­mel­dung bei Face­book gemel­det, ent­spricht ja nicht der Wahr­heit. Und was soll ich sagen, jetzt ist er weg. 

Ok, ab das jetzt auf­grund mei­ner Mel­dung geschah oder ob Bian­ca den jetzt selbst gelöscht habe, enzieht sich mei­ner Kennt­nis, ist aber auch egal.

Da es aber die Mög­lich­keit gibt, zwei­fel­haf­te Bei­trä­ge bei Face­book zu mel­den ist dies eine gute Opti­on, soll­te Bian­ca noch­mals ähn­li­ches raushauen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. September 2020 12:34

ges­tern sag­te bian­ca, der bes­te anwalt (den sie sich sucht) sei in urlaub. soviel zu ehrlichkeit

bian­ca attes­tier­te sich selbst, u.a., para­noia. damit bestä­tigt sie was vie­le fans dach­ten. soll­te wal­bur­ga nicht nur mut­ter und bes­te freun­din sein, soll­te wal­bur­ga „eier in der hose haben“ und ihre kran­ke toch­ter schnell­mög­lich in eine geschlos­se­ne obhut ver­brin­gen las­sen. über die zeit wür­den ihr psych­ia­ter sicher helfen.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
3. September 2020 12:47

Das ist echt ganz gro­ßes Kino, was uns unse­re BiBi seit Tagen/Wochen liefert.

Gra­zil wie eine Dampf­wal­ze geht sie nun gegen alles vor, was nicht „ihrer ech­ten Wahr­heit” entspricht.
Egal, wer sich ihr in den Weg stellt, alles wird förm­lich nie­der­ge­walzt (nun gut, das Kampf­ge­wicht hat sie ja auch mittlerweile).

Man fühlt sich lang­sam aber sicher wie­der an die alte Zei­ten vom Nach­rich­ten­bal­kon erinnert 😉
Von dem hat sie ja auch ordent­lich aus­ge­teilt, aber gebracht hat es NICHTS.

Von daher … alles wie­der mal nur hei­ße Luft und bald wird ihr Kar­ma das gan­ze schon noch richten 😉

_________________
Karma_is_a_bitch

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
3. September 2020 13:07

Der zukünf­ti­ge 11te Anwalt wird sich über ein leicht ver­dien­tes Taschen­geld freuen.
Ich wür­de mal davon aus­ge­hen, dass man sich bei die­ser Spe­zi­es, so ist es zumin­dest unter Ärz­ten, oft­mals unter­ein­an­der kennt. Gera­de in einer Klein­stadt wie Han­no­ver. Sei es aus dem Stu­di­um, dem Hob­by­trei­ben (Golf, Ten­nis, …) oder auf­grund der beruf­li­chen Tätig­keit (vor Gericht).
Dazu kommt, dass Schwei­ge­pflicht auch ein dehn­ba­rer Begriff ist wenn man unter sei­nes­glei­chen ist.

Der von BiBi stolz nach aus­sen getra­ge­ne Hin­weis, sie hät­te schon 10 Anwäl­te durch­ge­nu­delt bedeu­tet natür­lich in Wahr­heit nichts ande­res, als dass ihre eige­ne Inter­pre­ta­ti­on von Recht bzw. Gerech­tig­keit, sie scheint den Unter­schied nicht zu ken­nen, wohl immer eine ande­re ist, als die ein Anwalt jemals erfül­len könn­te. Dazu passt auch ihr nun sei eini­gen Tagen täg­lich in End­los­schlei­fe raus­ge­rotz­tes Bild mit dem Spruch der Hure und der Justiz.

Es ist nicht die Auf­ga­be der Jus­tiz „Gerech­tig­keit” her­zu­stel­len son­dern ledig­lich für Recht im Sin­ne des Gesetz­ge­bers zu sor­gen. Inso­fern fin­de ich das Bild auch immer ziem­lich pein­lich sowie die Leu­te, die dar­auf zustim­mend reagie­ren. Das man­ches Urteil auch eine gewis­se Gerech­tig­keit, je nach Betrach­ter und des­sen Betrach­tungs­wei­se, „her­stellt” mag pas­sie­ren – muss aber nicht.

Inso­fern erwar­te ich heu­te nichts ande­res als dass sie spä­ter stolz wie Oskar berich­ten wird, end­lich eine(n) Anwalt/Anwältin „mit Eiern” gefun­den zu haben wel­che® sich aber ins­ge­heim über easy money freu­en dürf­te. Ab dann wird wohl wie­der zum Sturm mit allen Bian­cista­ni­schen Mit­teln gegriffen.
Wahr­schein­lich hat man in Jus­tiz­krei­sen schon längst ein abfäl­li­ges Syn­onym für BiBi ein­ge­führt und fragt sich, zu wel­chem Anwalt sie wohl als nächs­tes das Geld von Bur­gel trägt.
Sie ist (lei­der?) ein Opfer – durch und durch.

Checker
Checker
3. September 2020 13:18

Ich glau­be, wir wer­den hier gera­de Zeu­ge davon, wie eine Frau den Atti­la macht. Das wird ja immer durchgeknallter.

-Sie will jetzt die Poli­zei, Rich­ter und Anwäl­te nicht mehr schüt­zen. Mmmkay.
‑Sie will sich jetzt einen Anwalt neh­men, weil sie der­zeit kei­nen hat. Dabei hieß es doch erst noch ihr Anwalt wol­le mit Books on Demand reden. Dann, dass ihr Anwalt gera­de im Urlaub sei. Mmmkay.
‑Sie sucht wei­ter jeman­den mit Eiern. Dabei hat­te sie doch ges­tern bereits jede Men­ge Ver­la­ge, die sich bei ihr gemel­det haben. Bei dem Ver­hal­ten und den Vor­wür­fen, wer­den ihr wohl dem­nächst dann Poli­zei, Anwäl­te und Rich­ter mal ihre Eier zeigen…
‑Ihre gesund­heit­li­chen Ein­schrän­kun­gen kom­men vom Cyber­mob­bing, steht in den Befun­den der Ärz­te. Und war­um steht das wohl so da drin? Weil Bibi das als Grün­de ange­führt hat. Die haben das nicht selbst recherchiert(ist näm­lich nicht deren Job). Deren fach­li­cher Befund wird eher wert­frei „psy­cho­lo­gi­scher Stress” sein.
‑Sie fin­de kei­nen Job und kei­ne Bezie­hung, weil die alle Goog­le benut­zen. Aber sie hat doch so vie­le Unter­stüt­zer. Hat von denen denn kei­ner einen Job für sie? Und als Part­ner haben sich doch schon eini­ge angetragen…einer hat ihr sogar schon einen Hei­rats­an­trag für das nächs­te Leben gemacht(wenn das nicht LIEBE ist?).
‑Der Arbeit­ge­ber von Adler weiß von dem Blog. Damit, dass er das zuge­ge­ben hat, habe er sich straf­bar gemacht. Bibi hat also wohl tat­säch­lich den Arbeit­ge­ber angeschrieben(sollten das nicht ihre Anwäl­te machen? Ach richtig…sie hat ja doch kei­ne). Unfass­bar. Naja, immer­hin weiß Adlers Arbeit­ge­ber nun defi­ni­tiv, dass es bei Bibi ins Ober­stüb­chen tröp­felt. Und wir haben mal wie­der die Bestä­ti­gung, war­um es einen anony­men Blog braucht…
-„Hier kanns­te wen umbrin­gen, hier kanns­te wen ver­ge­wal­ti­gen, hier kanns­te Straf­ta­ten aus­üben, was ist hier ein Men­schen­le­ben wert?”. Das ist nicht mehr MEIN Deutschland! =)
‑Bei ihrer Mut­ti flog eine Droh­ne auf den Bal­kon. Dahin­ter steckt natür­lich zwei­fels­frei der Blog(nicht etwa der Nach­bars­jun­ge). Mmmm­kay. Was bei Bibi alles so auf den Bal­ko­nen abgeht, ist schon sagenhaft.……unglaubwürdig.

Sie wirkt irgend­wie nicht ganz glücklich.

Selber Außen
Selber Außen
3. September 2020 14:16

Mor­gen ist Freitag!
Bian­ca Döh­ring woll­te uns heu­te mit­tei­len, in wel­chen gro­ßen Zei­tun­gen mor­gen ihre Arti­kel erscheinen!
Hof­fent­lich ver­gisst sie es nicht, in ihrem der­zei­ti­gen Zustand?!
War nicht auch noch ein Arti­kel in die­ser Woche, in einer Zeitschrift?

Wir froh sie sein könn­te, wenn ein Mar­cel oder ande­re heu­te noch über sie berich­ten wür­de, wie sie wie­der am Rad dreht…
Sie wäre die Ein­zi­ge von BB die heu­te noch aktu­ell wäre!
Selbst For­ma­te wir „Good­bye Deutsch­land” wür­de so eine durch­ge­knall­te Skan­dal­tus­si mit ins Pro­gramm auf­neh­men, weil sie Ein­schalt­quo­te bringt, wenn sie auf Mal­le ALLE ver­klagt, am Strand wab­bel­joggt, ein Steak fut­tert und dabei erzählt sie sei Veganerin…
Mit ihr müss­te man nichts skrip­ten, weil sie „sel­ber” bes­ser wäre als jede Kunst­fi­gur! So vie­le tol­le Din­ge könn­te man mit so einer ver­rück­ten Trul­la machen…
Nur bekommt nie­mand mehr mit, was sie macht, weil sie total unwich­tig ist, kei­ner sie mehr kennt und sie ALLE ver­grault oder ver­klagt hat, die ihr Reich­wei­te ver­schaf­fen könnten…

Dumm­heit hat einen Namen, wohnt in Han­no­ver und urlaubt auf Malle! 😀

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Selber Außen
3. September 2020 19:13

Ich hof­fe, dass die­ser Arti­kel mor­gen auch wirk­lich erscheint und die gan­zen Cyber­mop­per das nicht schon wie­der in letz­ter Minu­te verhindern!

Wenn die­ser Arti­kel dann auch kurz­fris­tig zurück­ge­zo­gen wird (egal ob Print, Online oder bei­de), wird wohl mor­gen Han­no­ver durch den Döh­ring-Clan und deren Baga­ge niedergebrannt.
Irgend­wann muss die bian­cista­ni­sche Gerech­tig­keit dann auch mal siegen…

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
3. September 2020 14:36

Jeder, der eine ande­re Mei­nung hat als Bian­ca, ist in ihren Augen kri­mi­nell. Jeder, der etwas schreibt, was ihr nicht gefällt, ist kriminell.
Es braucht nicht viel, um sich den Zorn der Dame zu zu ziehen.
Sie stei­gert sich der­mas­sen hin­ein, dass ist nicht mehr normal.

Hin­zu kom­men ihre vie­len Lügen.
Man muß ihr nur zuhö­ren, dann bekommt man täg­lich neue „Wahr­hei­ten”, die sich kom­plett widersprechen.

Und nun die Geschich­ten mit den Anwäl­ten. Inner­halb von 2 Tagen haben wir meh­re­re Ver­sio­nen gehört.
10 Anwäl­te, alle supi kom­pe­tent. Einer zZ in Urlaub. Aller­dings soll­te er am Diens­tag mit dem Ver­lag spre­chen. Öhm … ja … Logik ala Bianca.

Ges­tern konn­ten wir eine Rezen­si­on von Anfang July lesen, wo sie den Anwalt in Grund und Boden beschimpft hat. Ob und was an den Vor­wür­fen dran ist, kann ich nicht beur­tei­len. Aller­dings ken­nen wir Bian­ca. Es reicht, wenn er ihr sagt, die­ses und jenes kön­ne man nicht machen. Dann hat der Mann schon ver­lo­ren. Ihre Mei­nung gilt, bas­ta. Ihre Auf­fas­sung von Recht und Gesetz gilt. Basta.
Nun also wie­der ein neu­er Anwalt. Mir tut die­ser Mann jetzt schon leid. Wenn er seri­ös ist, ist das The­ma schon heu­te durch. Vllt will er aber auch das schnel­le Geld machen, dann nimmt er an und macht .… nichts. Was soll er auch machen?

Weder der Blog, noch jemand ande­res ist kri­mi­nell. Einen Men­schen nament­lich als Täter, Ver­bre­cher und der­glei­chen zu beti­teln, ist straf­bar Bianca.
Wenn der Anwalt ihr das sagt, ist die­ser Anwalt auch ganz schnell Geschichte.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. September 2020 15:10

last, not least behaup­tet bian­ca heu­te, dass der arbeit­ge­ber von mar­cel sich gemel­det habe und (wie im übri­gen bian­ca auch) von dem kri­mi­nel­len blog wüsste.

1) herr adler hat versichert/geschrieben er sei frei­er jour­na­list. ERGO: kein arbeitgeber

2) der nicht exis­ten­te arbeit­ge­ber behaup­tet bei sei­ner „mel­dung bei bian­ca”, er wis­se von dem blog. so schnell kann in bian­cas gedan­ken ein phan­tom kommunizieren.

3) nichts, was die­se bian­ca erlügt , hat den hauch einer wahrheit.

4) Ich wie­der­ho­le bian­cas wör­ter, aus­zug aus den von ihr heu­te genann­ten krank­hei­ten, durch cyper­mob­bing ver­ur­sacht…: „.…..ich habe paranoia.……”.

dem ist wenig hinzuzufügen

Tun
Tun
3. September 2020 15:45

Was zur Höl­le ist das eigent­lich für ein Rat­ge­ber in ihrem Werk???
Wie dre­he ich kom­plett am Rad oder Anwei­sung zum ver­ba­len Amoklauf???
Ihr per­sön­li­cher Rat­ge­ber für ande­re Betrof­fe­ne scheint zumin­dest bei ihr selbst kom­plett für den Popo gewe­sen zu sein!
Höchs­te Zeit für Yoga, scheint aber auch nix mehr zu helfen.….jessas

Botulina
Botulina
3. September 2020 16:21

Im neus­ten Video spricht BiBi davon, dass mor­gen ab 8 Uhr über­all zu kau­fen die angeb­lich ziem­lich auf­la­gen­stärks­te Zei­tung einen zwei­sei­ti­gen Arti­kel über sie brin­gen wird und viel­leicht „wacht ja dann mal jemand auf”.

Die nach­fol­gen­den Sät­ze und deren Into­na­ti­on bewe­gen sich eher auf Sand­kas­ten­ni­veau (fehl­te nur noch ein kin­di­sches „Bät­schi”…) – aber wir dür­fen gespannt sein und dür­fen natür­lich auch ger­ne das Pres­se­er­zeug­nis erweben.

Soll­te dem so sein, stellt sich die Fra­ge, ob BiBi sich damit tat­säch­lich einen Gefal­len tun wird, den Fokus zusätz­lich auf sich „sel­ber” zu rich­ten? Wo sie mit ihren Aus­fäl­len ja hin­sicht­lich eige­ner Ver­feh­lun­gen Mob­bing betref­fend nicht unbe­dingt posi­tiv abschneidet…

Wir dür­fen gespannt sein, ob BiBi es über die Neue Pres­se hin­aus­ge­schafft haben soll­te und in der HAZ oder gar beim Ham­bur­ger Abend­blatt oder der Mor­gen­post berück­sich­tigt wurde?

Und ob die­ser Arti­kel – so er denn erscheint (hey, 2 Sei­ten bei einer der auf­la­gen­stärks­ten Zei­tung – das ist doch per se schon zu dick auf­ge­tra­gen…) – dann wie von Hoch­wür­den gewünscht ohne eigen­stän­di­ge Recher­che der Jour­na­lis­ten nur aus ihrer Sicht abge­druckt wer­den wird?

Mög­li­cher­wei­se gibt es in einer auf­la­gen­star­ken Zei­tung ein Schwer­punkt­the­ma Mob­bing oder Cyber­mob­bing und BiBi fin­det dar­in eben­falls in der einen oder ande­ren Form kurz Erwäh­nung (wie man sich nciht ver­hal­ten sollte)…
Aber 2 Sei­ten BiBi? So weit reicht doch selbst Bur­gels Han­no­ve­ra­ner-Misch­po­ke-Geklün­gel-Arm nicht 🙂

Aber las­sen wir die klei­ne BiBi mal in ihrem Glauben…

Viel­leicht könn­te ja Mar­cel an die genann­ten Zei­tun­gen (außer in Han­no­ver und HH hat BiBi ja ohne­hin kei­ne Con­nec­tions) vor­sorg­lich eine kur­ze Anfrage/ Info­mail schicken?
Er hat ja nun entlarvendes/ belas­ten­des Mate­ri­al schon über­sicht­lich zusam­men von den letz­ten bei­den erfolg­rei­chen Medieninterventionen…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
3. September 2020 19:53

viel­leicht die so auf­la­gen­star­ke „apo­the­ken­pra­xis”? 😉

zwei sei­ten ist/wäre schon enorm.….wir wer­den sehen

Checker
Checker
3. September 2020 17:10

Da ich Bibi sug­ges­ti­ons­tech­nisch auf­ge­ses­sen bin, muss ich mei­nen letz­ten Post korrigieren(sie schreibt gar nichts von Deutschland):

Bibi im Auf­wind, Mor­gen kommt bei einer der „so ziem­lich auf­la­ge­stärks­ten Zei­tun­gen” ein zwei­sei­ti­ger Arti­kel über Bibi(Sommerloch lässt wohl grü­ßen). Danach wer­den die Poli­ti­ker und die Jus­tiz garan­tiert bei ihr Schlan­ge ste­hen und sie um Ver­zei­hung bit­ten. Ent­spre­chend berei­nigt Bibi ihre Face­book­pro­fil auch erst­mal von etli­chen weni­ger net­ten Posts von ihr(oder Face­book wur­de wegen Ver­brei­tung von Fakenews/Beleidigung aktiv…das wäre dann zeit­lich ein glück­li­cher Zufall für Bibi).

Jeden­falls darf man bei der schwam­mi­gen Ein­schrän­kung schon gespannt sein, wie groß die Zei­tung wirk­lich ist. Ver­mut­lich bezieht sich das „auf­la­ge­stärks­ten” nur auf die bekann­te Welt­stadt Hannover(die Neue Pres­se steht da näm­lich mit deut­li­chem Abstand zum Topp­latz auf Platz 2). Bei ihrem Kar­ma wird sie damit auch noch die Auf­merk­sam­keit der Dra­chen­lord-Com­mu­ni­ty auf sich zie­hen. Dann hat sie echt was erreicht.

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
Antwort an  Checker
3. September 2020 23:12

Das mit der Dra­chen­lord Com­mu­ni­ty ist ges­tern bereits geschehen.
Da ist sie ohne­hin kei­ne Unbe­kann­te, weil sie mal eine Ansa­ge gegen ihn gemacht hat, obwohl der Dra­chen­lord gar nichts gemacht hat!

Typisch Bibi

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
3. September 2020 17:24

Mor­gen erscheint also ein fet­ter Zwei­sei­ter mit Bibis Sto­ry bei einer Zei­tung mit nicht uner­heb­li­cher Auf­la­ge. Aha. Wel­che wird nicht ver­ra­ten… und nu? Wird auch das vor­ab gestoppt oder soll­te es das gar nicht, damit danach eine saf­ti­ge Klar­stel­lung gedruckt wird? Wie auch immer: es bleibt span­nend. Deckt euer Haus mit reich­lich Pop­corn, Cola, Sekt oder was das Herz begehrt. Alter­na­tiv geht auch pam­pi­ger Por­ridge oder Sel­le­rie­sch­mu­sies – gibts die eigent­lich noch? #wohl­be­kommts­wie­auch­im­mer #lka­nu­sspli

Fozzy
Fozzy
3. September 2020 19:26

Und war­um sagt sie uns heu­te nicht wel­che Zei­tung das ist? Hat sie soviel Angst, dass man das erschei­nen des Arti­kels ver­hin­dern könnte?

Selbst wenn der Arti­kel mor­gen erscheint, besteht dann immer noch die Mög­lich­keit, dass die Zei­tung gezwun­gen ist, eine Gegen­dar­stel­lung abzu­dru­cken, soll­te z.b. ein Mar­cel Adler in die­sem Arti­kel ver­un­glimpft wer­den und er sich dann recht­lich dage­gen wehren.

Und soll­te sie wirk­lich über Poli­zei, LKA, Staats­an­walt­schaft her­zie­hen, könn­te es da auch eng wer­den. Denn immer­hin wur­de ja ermit­telt und was getan. Dass dies nicht zuguns­ten von Bian­ca aus­ge­gan­gen ist, ist dann natür­lich wie­der eine ande­re Sache. Immer­hin leben wir in einem Rechts­staat, wo dann halt auch Recht gespro­chen wird. Und dass Bian­ca eine ziem­lich ver­scho­be­ne Rechts­auf­fas­sung hat, ist hin­gläng­lich bekannt.

Fozzy
Fozzy
3. September 2020 20:11

Bian­ca auf Facebook:

Uɴᴅ ɴᴀᴛᴜ̈ʀʟɪᴄʜ ᴡᴇʀᴅᴇ ɪᴄʜ ᴅᴀғᴜ̈ʀ sᴏʀɢᴇɴ ᴅᴀss ᴍᴇɪɴ Bᴜᴄʜ ᴇʀsᴄʜᴇɪɴᴛ ᴜɴᴅ ʙɪɴ ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟ ɪɴ ᴡᴇɪᴛᴇʀᴇɴ Vᴇʀʜᴀɴᴅʟᴜɴɢᴇɴ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ Rᴇᴄʜᴛsʙᴇɪsᴛᴀɴᴅ 

Aᴋᴛᴜᴇʟʟ ᴡɪʀᴅ ᴅᴀs Bᴜᴄʜ ɪᴍ Lᴀᴅᴇɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Mᴜᴛᴛᴇʀ ᴍɪᴛ ᴀɴɢᴇʙᴏᴛᴇɴ – Zᴜᴍɪɴᴅᴇsᴛ ᴅɪᴇ, ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴢᴜᴍ Gʟᴜ̈ᴄᴋ ʙᴇʀᴇɪᴛs ᴀᴜsɢᴇʟɪᴇғᴇʀᴛ ʙᴇᴋᴏᴍᴍᴇɴ ʜᴀᴛᴛᴇ Wᴇʀ ᴀʟsᴏ ᴇɪɴs ᴍᴏ̈ᴄʜᴛᴇ ᴍᴇʟᴅᴇᴛ sɪᴄʜ ʙɪᴛᴛᴇ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇᴍ sᴇʀɪᴏ̈sᴇɴ Pʀᴏғɪʟ ʙᴇɪ ᴍɪʀ

Uɴᴅ ғᴜ̈ʀ ᴀʟʟᴇ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢ Oᴘғᴇʀ﹐ ᴍɪᴄʜ sᴇʟʙᴇʀ ᴜɴᴅ ᴍᴇɪɴᴇ Fᴀᴍɪʟɪᴇ ᴅɪᴇ sᴇɪᴛ ₅ Jᴀʜʀᴇɴ ʙᴇᴅʀᴏʜᴛ ᴡɪʀᴅ ɪsᴛ ᴇs ᴍᴇɪɴᴇ Pғʟɪᴄʜᴛ ᴍᴇɪɴᴇɴ Cʏʙᴇʀᴍᴏʙʙɪɴɢᴋʀɪᴍɪ ᴏ̈ғғᴇɴᴛʟɪᴄʜ ᴢᴜ ᴍᴀᴄʜᴇɴ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇ Tᴀ̈ᴛᴇʀ ʜɪɴᴛᴇʀ Gɪᴛᴛᴇʀ ᴢᴜ ʙʀɪɴɢᴇɴ

Sie ist also mit einem Rechts­bei­stand in Ver­hand­lun­gen, um dafür zu sor­gen, dass ihr Buch erscheint. Das dürf­te, dann aber auch nicht hel­fen, soll­te Mar­cel Adler even­tu­ell noch eine Unter­las­sungs­er­klä­rung erwir­ken, dass zumin­dest bestimm­te Pas­sa­gen, in denen er ver­un­glimpft wird, nicht erschei­nen dürfen.

Seriö­se Pro­fi­le dür­fen das Buch, solan­ge noch vor­rä­tig, ger­ne bei Bian­ca bestel­len. Wäre glatt eine Über­le­gung wert, könn­te bald eine gesuch­te Rari­tät sein.

Sie will die Täter hin­ter Git­ter brin­gen? Wenn sie so wei­ter­macht. lan­det sie irgend­wann selbst in der Foren­sik, der laut Defi­ni­ton Kli­nik für psy­chisch kran­ke und sucht­kran­ke Straftäter(innen).

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fozzy
3. September 2020 22:53

Ein Unter­las­sungs­er­klä­rung kann man nicht erwir­ken, nur for­dern. Erwir­ken kann man nur eine Einst­wei­li­ge Ver­fü­gung = Unter­las­sungs­ver­fü­gung bei Gericht und mit Anwalt. Dafür muss Mar­cel einen Anwalt beauf­tra­gen, was er nicht macht.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
3. September 2020 23:03

Stimmt, genau so läuft das. Dan­ke für die Auf­klä­rung. Scha­de dass Mar­cel Adler die­sen Schritt nicht gehen wird. Und im Prin­zip hät­te er sich die Akti­on mit BoD und Channel21 so auch spa­ren kön­nen. Denn so hat er Bibi nur mal mäch­tig geär­gert. Das Buch wird halt dann irgend­wann dem­nächt doch erschei­nen, mit allen Lügen und Ver­un­glimp­fun­gen von Mar­cel Adler.

Fozzy Fan
Fozzy Fan
3. September 2020 20:50

Oh ja Bibi, Du bist so berühmt, alle lie­ben Dich, Du bist auf einer Dop­pel­sei­te, die gan­ze Welt dreht sich um Dich. Waaaaahnsinn. 

New, Bibi Du bist nichts. Du sitzt auf der fau­len Haut und weißt vor lau­ter Lan­ge­wei­le nicht, was Du noch quat­schen sollst in die Kame­ra. Du mobbst und rotzt auf den Rechts­staat. Alle krie­gen eine Abtrei­bung, weil sie Dei­ne Täter nicht einsperren.

Bibi, Du nervst und bist mit Dei­nen Vide­os nur noch Unter­hal­tung hier. Du bist eine Total­ver­sa­ge­rin, Nar­zist und bedauernswert.

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
3. September 2020 21:19

Das Fass ist übergelaufen!
Bibi war heu­te zum folieren.

Zieht euch warm an!

0D0F5E85-6725-40F7-AF3A-8FB5CEBFB105.jpeg
Der Postbote
Der Postbote
3. September 2020 22:01

Ich habe heu­te bei Bibi über Mail gefragt, weil ich das Buch kau­fen will.
Als Ant­wort kam prompt 2 Minu­ten später:

„Bit­te über insta­gram kon­tak­tie­ren ich ver­sen­de nur an ori­gi­na­le pro­fi­le… Sorry”

Tja, ich hab kein Instagram.

Botulina
Botulina
3. September 2020 22:10

Laut neu­es­tem Video wird der zwei­sei­ti­ge Bericht über unse­re BiBi – statt wie vor­mit­tags behaup­tet in der „ziem­lich auf­la­gen­star­ken Zei­tung” – mor­gen in einer Zeit­schrift erschei­nen. Ist dies das etwa das omi­nö­se „Exklu­siv-Inter­view” auf das wir alle so gespannt sind?

Als frei­tags erschei­nen­des qua­li­ta­tiv „hoch­wer­ti­ges” Pres­se­er­zeug­nis in Zeit­schrift­form, fällt mir hier spon­tan das Qua­li­täts­me­di­um „Bild der Frau” ein.
Wäre neveau­mäs­sig auch genau BiBis (unge­woll­te) Zielgruppe.

Aber soll­te es BiBi tat­säch­lich in ein so reich­wei­ten­star­kes Medi­um geschafft haben? Schwer vorstellbar…

Bekann­ter­ma­ßen ist die gro­ße Schwes­ter Bild aber dafür berüch­tigt, posi­tiv gehyp­te Per­so­nen bei ent­spre­chen­der Sach­la­ge auch gna­den­los wie­der zu zer­tre­ten… (Dies durf­te auch schon ein eben­falls aus Han­no­ver stam­men­der sich hoff­nungs­los selbst über­schät­zen­der Bun­des­prä­si­dent samt bau­ern­schlau­er Gat­tin schmerz­lich erfah­ren [wobei ich BiBi natür­lich kei­nes­falls in die­ser Grö­ßen­ord­nung ange­sie­delt sehe..] )

Es bleibt span­nend, in wel­cher Gestalt die nächs­te Kata­stro­phe mor­gen tat­säch­lich daherkommt 🙂

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Botulina
3. September 2020 22:56

Das Exlu­siv-Inter­view wur­de schon veröffentlicht:

Bian­ca Döh­ring im Exklu­siv-Inter­view zum Cyber­mob­bing-Buch: „Vie­le Opfer sind selbst schuld”

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  Botulina
3. September 2020 22:58

Genau die­se #bild­der­frau hat sie in ihrem aktu­el­len Post ver­hash­tagt, aber irgend­wie wer­de mei­ne Posts hier öfters nicht oder erst Stun­den spä­ter freigeschaltet…

Botulina
Botulina
Antwort an  Bibi Blocksberg
4. September 2020 00:58

Das istbja ein Ding – soll­te ich mit mei­ner Verm­tung tat­säch­lich recht gehabt haben, wäre ich mir mit mei­nen „sehe­ri­schen Fähig­kei­ten” schon fast etwas unheimlich 🙂

Botulina
Botulina
3. September 2020 22:16

comment image

Wenn man schon im Vor­feld davon spricht, „mit einem Rechts­bei­stand in Ver­hand­lun­gen ” zu sein.

Klingt das nach zukünf­tig erfolg­rei­cher Zusam­men­ar­beit bzw. über­haupt nach einer erfol­rei­chen Kon­takt­auf­nah­me mit einem anwalt­li­chen Vertreter?

.… ein­deu­tig – NEIN 🙂

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
3. September 2020 22:27

Hash­tag-Döh­ring hat sich ver­hash­tag­plap­pert! #bild­der­frau

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Bibi Blocksberg
3. September 2020 23:01

comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  SOKO Nusspli
3. September 2020 23:07

Dann werd ich mir mal mor­gen zum ers­ten Mal in mei­nem Leben „Bild der Frau” kau­fen, die 1,40 € ist mir das wert!

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy
4. September 2020 04:11

soll­te es wirk­lich die­ses blatt sein, gra­tu­lie­re ich bian­ca ein­mal mehr zu ihrem erle­se­nen geschmack und ihrem hohen niveau.

Bibi Blocksberg
Bibi Blocksberg
Antwort an  SOKO Nusspli
3. September 2020 23:07

Oder war es eine Hash­tag­fin­te? Zumin­dest seh ich kei­ne Anhalts­punk­te auf dem Cover… viel­leicht taucht sie beim Unwet­ter­schä­den-Arti­kel auf 😀

Funke Funke
Funke Funke
Antwort an  SOKO Nusspli
4. September 2020 00:56

Bild der Frau gehört zu der Fun­ke Medi­en Grup­pe, eben­so wie die Wochen­blät­ter für die der Adler schreibt und deren Chef­eta­ge Bibi ges­tern noch unter­stell­te, sie sei kri­mi­nell, weil sie den Blog ken­nen und nichts machen. Im sel­ben Ver­lag wo der Adler also immer mal schreibt und der sich laut Bibi straf­bar gemacht hat, will Bibi nun groß rauskommen. 

Herr Adler über­neh­men Sie.

Checker
Checker
3. September 2020 22:32

Und noch ein zwei­tes Ankün­di­gungs­vi­deo für den Zei­tungs­ar­ti­kel. Und wie­der nennt sie die Zei­tung nicht. Wohl aus Angst, man könn­te der Zei­tung die Wahr­heit zuspie­len und damit den Arti­kel kippen.
Sie tut gera­de so als wür­de der Arti­kel garan­tiert ihr gro­ßer Durch­bruch. Dabei war sie schon in 2 Fern­seh­sen­dung mit dem The­ma und es hat kei­nen inter­es­siert, weil jedes­mal Bian­cas „beson­de­re” Art durch­schim­mer­te und die Bewei­se im Blog ein­fach zu erdrü­ckend sind. Aber spä­tes­tens ab Mor­gen wird sich Frau Mer­kels ima­gi­nä­rer Sohn für Bian­ca einsetzen…denn der ist auch sau­er auf die Jus­tiz und schaut kein Fernsehen.

Der Postbote
Der Postbote
4. September 2020 01:26

Mein Brief an Bibi,
per E‑Mail an [email protected]

Dan­ke Bibi für das heu­ti­ge Video. Mir geht es super. Kannst Du die vie­len Zuschrif­ten zei­gen. Was schrei­ben die?

Um wel­che Straf­ta­ten han­delt es sich? Das inter­es­siert mich. Könn­test Du nicht ein Video machen und alle 69 Straf­ta­ten mit Bewei­sen zeigen?

Du willst die Poli­zei nicht mehr schüt­zen! Haben die Dei­nen Schutz benö­tig? Warum?

Du soll­test die Täter bei Poli­zei und unter den Rich­ter unbe­dingt nen­nen. Ich wüss­te schon gern wer von Dir Schutz bekam und Dich hän­gen lässt..

Herz­stö­run­gen hat­test Du doch schon vor BB. Has­te damals erzählt im BB Haus. Ja bit­te, bele­ge das bit­te mit Ärz­ten. Du musst die Bele­ge und Bewei­se zeigen.

Tol­le Sache mit dem neu­en Anwalt.

Ab heu­te wie­der neue Sei­ten. Bei so vie­len neu­en Sei­ten jeden Tag wird das für mich kaum noch überblickbar.

Ja, mach bit­te Namen öffent­lich. Bis­her hast Du nur alte längst bekann­te Namen von frei­ge­spro­che­nen Nicht-Tätern genannt. Jetzt bit­te die gan­zen ande­ren Namen.

Wie? Arbeit­ge­ber von Herrn Adler? Ges­tern sag­te die­ser Adler, er hät­te über­haupt kei­nen Arbeit­ge­ber. Wel­cher Arbeit­ge­ber hat sich da gemeldet?

Herr Gott, der Arbeit­ge­ber… ist wis­sen von dem kri­mi­nel­len Blog wirk­lich straf­bar? Hast Du den Arbeit­ge­ber wegen Wis­sen angezeigt?

Uhhhi, eine Doh­ne auf den Bal­kon. Was ist denn da pas­siert? Geht es Dei­ner Mut­ti gut?

Es wur­de zu Mord auf­ge­ru­fen. Jetzt wird es ganz schlimm. Bit­te mehr Details!

Jens W.
Jens W.
3. September 2020 23:12

Bibi wohnt im Hotel in Han­no­ver, sagt sie bei­läu­fig im Video. Das wird Bur­gel eine Stan­ge Geld kos­ten. Auf der ande­ren Sei­te kann es uns freu­en, wenn das Geld so schnell ver­brannt wird.

Botulina
Botulina
Antwort an  Jens W.
4. September 2020 00:58

Ich könn­te mir vor­stel­len, dass das Hotel Teil einer wei­te­ren geplan­ten BiBi­show für die Offent­lich­keit gewe­sen sein sollte.

In einem der „Wut-Scheiß-und-Trä­nen-Vide­os” hat­te sie doch ange­deu­tet, mit Sat1 Früh­stücks­fern­se­hen im Gespräch gewe­sen zu sein (wie kon­kret dies war sei mal dahin­ge­stellt – der Sen­der hat­te ja nach BB nix mehr mit ihr am Hut gehabt, trotz BiBis hart­nä­cki­gem fishing for Aufmerksamkeit).

Ich ver­mu­te, dass es Teil des Plans war, jam­mernd vor­zu­tra­gen, dass sich BiBi bei Mut­ti nicht mehr sicher füh­le (aus die­sem Grund ist sie ja „aus­ge­wan­dert”) und daher „in die­sem Land” nur noch anonym im Hotel resi­die­ren kön­ne, um Mord­an­schlä­gen und Co aus dem Weg zu gehen.

Da das Hotel bereits gebucht war und Mut­ti nicht einen wei­te­ren Han­no­ve­ra­ner Misch­po­ke-Kon­takt ver­grät­zen woll­te, wohnt BiBi eben trotz­dem dort, auch wenn es nicht zum illu­so­risch erträum­ten Medi­en­echo kam, dass sich alle nach Ver­öf­fent­li­chung des Buches um BiBi reißen.

Checker
Checker
Antwort an  Jens W.
4. September 2020 01:06

Ver­dammt, da habe ich jetzt mei­ne Droh­ne völ­lig umsonst auf Bur­gels Bal­kon gesteu­ert? Wie­so wis­sen sowas ihre stän­di­gen Stal­ker nicht…sie ist schließ­lich seit fast nem Jahr wie­der in Deutsch­land? /Sarkamus

Bur­gel wird da sicher Con­nec­tions haben und die Hotels sind der­zeit eh oft nicht aus­ge­bucht. Aber halt wie­der so eine Num­mer, wo man sicht fragt: Wie geht das zusam­men mit: „Ich kann mein Leben nicht leben und habe stän­dig Angst, weil alle hin­ter mir her sind.”? Selbst sowas kriegt kei­ne Sau mit, wenn Bibi es nicht eigen­hän­dig ins Inet plärrt…

Biancer Göhring
Biancer Göhring
4. September 2020 01:12

Hab die­se Mel­dung gefunden:

„Bian­ca Döh­ring hat soeben offi­zi­ell mit­ge­teilt, dass die LKA-Ermitt­lun­gen gegen „zwei kri­mi­nel­le Blogs” zu Ergeb­nis­sen geführt haben und sie jetzt Details über die Blog­ger ver­öf­fent­li­chen wird.”

Aller­dings, die Mel­dung ist vom Okto­ber 2016 und 4 Jah­re alt.

Mei­ne Fra­ge: Hat sie die Namen der Blog­ger ver­öf­fent­licht und wo fin­de ich das?

Gefun­den habe ich außer­dem eine Mel­dung aus dem Mai 2016 von Blastingnews:
„Big Brot­her Bian­ca nennt im Chat ihre Kri­ti­ker „kri­mi­nell” und „min­der­be­mit­telt”

Botulina
Botulina
4. September 2020 04:23

Frau Schlau erklärt noch­mals für Doo­fe den Unter­schied zwi­schen Mob­bing und Cyber­mob­bing und war­um Cyber­mob­bing so viel schlim­mer ist:

Bei Mob­bing kann man ja ihrer Mei­nung nach ein­fach den Arbeits­platz wech­seln (klar, macht man ja mal schnell so neben­bei…), Cyber­mob­bing ver­folgt „dich” Tag und Nacht, des­we­gen macht es auch krank, ist schwe­re Kör­per­ver­let­zung (und Mob­bing ist eigent­lich gar nicht soo schlimm…).

Nö, es ist in Wirk­lich­keit viel ein­fa­cher: wäh­rend es näm­lich so ist, dass die „cyber­ge­mobb­te” BiBi, trotz ste­tig anders­lau­ten­der Behaup­tun­gen, im „ech­ten Leben” außer­halb des Net­zes kei­ne tat­säch­li­chen Begeg­nun­gen mit „bösen Mop­pern” aus­hal­ten muss, und ein­fach nur off­line gehen kann (der nahe­lie­gends­te Rat, der ellen­lan­ge Rat­ge­ber mit Sel­le­rie­mat­sche, Affir­ma­tio­nen und sons­ti­gem Quatsch ersetzt), um uner­wünsch­tem „Con­tent” zu ent­ge­hen, müs­sen sich im „Real-Life” gemobb­te Men­schen mit der Situa­ti­on schmerz­lich auseinandersetzen.

Ich kann die­ses „schwe­re Kör­per­ver­let­zung”, „bei mir ist es am schlimms­ten” und „die­ses Land” (dem sie den Rücken zuge­wandt hat) und sämt­li­che Behör­den sind eigent­lich ver­pflich­tet, Hoch­wür­den zu die­nen und für ihr geneh­me Umstän­de zu sor­gen, nicht mehr hören.
Waren es doch tat­säch­lich mehr­fach BiBis pseu­do-trös­ten­de Wor­te, wie das Mär­chen­buch ande­ren Men­schen hel­fen kann: indem die­se sehen, wie schwer schlimm bei BiBi das Kar­ma zuge­schla­gen hat (ähm, natür­lich welch schwe­res Schick­sal BiBi unver­schul­det erdul­den muss), um sich anschlie­ßend bes­ser füh­len zu kön­nen, weil die eige­nen Pro­ble­me neben BiBis Tra­gö­die plötz­lich wie Kin­der­ge­burts­tag anmuten…

Aber wer wie BiBi stän­dig von sich behaup­tet, von Exis­tenz­ängs­ten getrie­ben zu sein, aber Tag für Tag das Geld mit vol­len Hän­den zum Fens­ter raus­wirft, der spot­tet in Wirk­lich­keit über die Men­schen, die tat­säch­li­che Exis­tenz­pro­ble­me haben.

Man stel­le sich vor, über­all auf der Welt wäre plötz­lich über­all eitel Son­nen­schein, es gäbe kei­ne Pro­ble­me mehr, die man sich je nach Gus­to kre­ieren könn­te, kei­ne Dif­fe­ren­zen, um ande­re Men­schen mal so rich­tig anzu­ka­cken – BiBi wäre dann tat­säch­lich Exis­tenz­grund­la­ge und Lebens­eli­xier ent­zo­gen. Denn zoff, Streit und Zwie­tracht hal­ten sie am Leben, inzwi­schen sogar von ihr erhofft im Wort­sin­ne, ist es doch seit lan­gem ihr (bis­lang wei­test­ge­hend erfolg­lo­ses) Geschäftsmodell…

Aber all die­se Offen­sicht­lich­kei­ten durch­schau­en BiBis über­sicht­lich mit Intel­lekt ver­sorg­te Anhän­ger lei­der nicht.…

Sooo, und nun bin ich gespannt wie ein Flit­ze­bo­gen auf den aller­ers­ten, ganz, ganz gro­ßen Pres­se­ar­ti­kel von der ziem­lich auf­la­gen­stärks­ten Zeitungs-Zeitschrift 🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
4. September 2020 05:40

Bes­ser hät­te man den tat­säch­li­chen Unter­schied zwi­schen Mob­bing und Cyber­mob­bing nicht erklä­ren kön­nen! Dass es Bian­ca genau anders­rum sieht, passt zu ihrem ver­scho­ben Weltbild!

Hatermeister
Hatermeister
4. September 2020 09:56

Video vom 04.09.2020

Team Wall­raff hat nichts ermit­telt. Sie haben fest­ge­stellt, dass Mar­cel Adler nicht der Täter ist, son­dern ein Opfer von der Cyberdöhring.

Team Wall­raff hat nicht fest­ge­stellt, dass Mar­cel einen Blog führt. Was redet die­se Hackfresse?

Wenn ich jetzt ein Foto von ihrer Hack­fres­se neh­me und „www.bibifans.com” drauf schrei­be, ist sie selbst die Täte­rin die den Blog führt auf frei­em Fuß.

Es gibt kei­ne Berich­te, dass Mar­cel ein Straf­tä­ter ist.

Sie war nicht beim Arzt, die war wie­der Frühstücken.

Ja ja, BoD glaubt dem Blog. Das ist ein Quai­täts­sie­gel. Der Blog dem BoD ertraut.

Botulina
Botulina
4. September 2020 11:48

BiBi hat zeigt mal wie­der, dass sie den RTL-Bericht bis heu­te nicht ver­stan­den hat.
Und ja, der Anwalt wird sich tat­säch­lich tot­la­chen, wenn BiBi mit ihrer sehr ver­schwur­bel­ten „Beweis­füh­rung” bei ihm auf­schla­gen wird. 

Da wird es „mit den Ver­hand­lun­gen mit ihrem Rechts­bei­stand” schnell vor­bei­sein, der wird ihr mal flugs den Kopf gera­de­rü­cken und sie kann „Ver­hand­lun­gen” mit einem neu­en Rechts­ver­tre­ter aufnehmen…

Checker
Checker
Antwort an  Botulina
4. September 2020 12:48

Bibi schießt sich gera­de ein Eigen­tor nach dem ande­ren. Der „Bild der Frau”-Artikel ist ziem­lich ein­fach zu zerlegen…und wie die gan­ze Num­mer mit BoD ein Jus­tiz­skan­dal sein kann, wo sich die Jus­tiz damit doch noch gar nicht beschäf­tigt hat, ist mir auch schlei­er­haft. Wer sowas hört/sieht, weiß doch sofort, dass er es mit eine durch­ge­knall­ten und lügen­den Dra­ma­queen zu tun hat.

Roger
Roger
4. September 2020 22:56

Gibt es die­sen Adler über­haupt oder ist es eine erfun­de­ne Kunst­fi­gur die­ser gestör­ten Frau? Ich kann ihre Sto­ries kaum mehr anschau­en, die macht mich total aggressiv

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Roger
5. September 2020 08:45

Inter­es­san­te Fra­ge. Aller­dings wür­de ich sie eher auf BiBi bezie­hen. Wenn man sie so ver­folgt, kann man eigent­lich kaum glau­ben, dass es so jeman­den wirk­lich gibt. Für mich geht das Rich­tung script­ed rea­li­ty. Da sind ja regel­mä­ßig Scho­ten dabei, wo man auf­grund ihrer Dumm­heit regel­recht selbst leidet.

Eigent­lich hät­te sie aus mei­ner Sicht einen Auf­tritt Unter­schich, ähh, Vox- oder RTL2-Serie ver­dient. Ich fin­de sie wirk­lich amü­sant. Viel­leicht soll­te man bei RTL2 (noch)mal dar­über nach­den­ken, sie bei Good­bye dings­bums auf­zu­neh­men. Also die­se Aus­wan­de­rer-Serie. Um auch mal zu sehen, wie ihr arbeits­rei­cher Tag auf Mal­le so aussieht 😀

Roger
Roger
Antwort an  Polizeihauptmeister
5. September 2020 09:42

Ich bin vor 4 Tagen über Umwe­ge auf die­se Bibi gestos­sen und ich muss ehr­lich sagen, die­se Per­son macht mich so sprach­los. Zum Teil bin ich amü­siert, dann wie­der pein­lich berührt und dann wie­der sau­er. Ich dach­te zuerst ernst­haft, die macht Come­dy bis ich die gegoo­gelt habe und euch gefun­den habe. Ich bin total dei­ne Mei­nung: RTL2 passt! Bit­te zusam­men mit Rene Zierl!! Bitte

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Polizeihauptmeister
5. September 2020 09:48

bit­te nicht. dann föhnt bian­ca alles erdach­te ins tiwiiiii und fühlt sich geehrt.

als sen­der never ever, außer „damals” für die stress/troublemakerrolle.
ihr arbeits­rei­cher tag wür­de insze­niert wer­den, kei­ne auf­nah­me ohne placet.
🙂

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Roger
5. September 2020 09:26

Ja, den Mar­cel Adler gibt es! Und ohne ihn hät­te ich sei­ner­zeit gar nicht mit­be­kom­men, dass es eine Frau wie Bian­ca Döh­ring gibt. Big Bother hat­te ich nur in den Anfangs­ta­gen ver­folgt. Da war das neu und inter­es­sant, spä­ter dann nur noch langweilig.

Und dann kam Bibi. Was die­se Frau seit fast 5 Jah­ren abzieht, ist eigent­lich nur noch zum Kopf­schüt­teln. Ich hat­te auch schon öfters vor mich nicht mehr mit ihr zu beschäf­ti­gen, aber die Sache lässt mich irgend­wie nicht mehr los.

Roger
Roger
Antwort an  Fozzy
5. September 2020 09:55

Ich glau­be, ich weiss was du meinst, grund­sätz­lich muss man sol­che Leu­te igno­rie­ren, denn das ist eine wah­re Bestra­fung, aber irgend­wie gehts das nicht (okkkay…bin ja erst seit 4 Tagen bibi­fan… ich bekom­me Angst, dass das nun wei­te­re 5 Jah­re wei­ter­geht! Kill me please!)

Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
Antwort an  Roger
5. September 2020 11:32

Rich­te Dich zumin­dest schon­mal dar­auf ein, dass der Bild der Frau-Arti­kel in den nächs­ten Jah­ren täg­lich gepos­tet wird. 

Viel­leicht kön­nen wir das noch ver­hin­dern, in dem wir ihr neu­es Voting, ob wir den Arti­kel denn gele­sen haben, brav mit „Ja” beantworten?

Mimi
Mimi
Antwort an  Roger
5. September 2020 10:41

Ja,den Adler gibt es wirk­lich. Er war damals einer der wenigen,der die Sto­rys der Prot­ago­nis­ten etc.überhaupt hin­ter­fragt hat.
Der Unstim­mig­kei­ten und Lügen auf­ge­deckt hat.
Der nicht ein­fach nur die sto­ries der Prot­ago­nis­ten so über­nom­men hat,wie bei den meis­ten Online Maga­zi­nen üblich.
Marcel,Ich wün­sche dir und dei­ner Fami­lie auf die­sem Weg nur das Beste.Kraft und Durchhaltevermögen.Gut das du dich wehrst.
Es ist schlimm,dass du heu­te immer noch kei­ne Ruhe vor die­ser Frau hast aber denk in sol­chen Momen­ten an die Anfän­ge zurück und sei stolz,das war inves­ti­ga­ti­ver Jour­na­lis­mus und nicht wie heu­te bei den meis­ten Online Por­ta­len.. .….unge­prüft sto­ries der jewei­li­gen Leu­te übernehmen.
Ich denk dann noch öfter an dich,wenn ich die­sen Mist lese und weiss,es ist doch ganz anders.

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Roger
5. September 2020 12:12

Es gab die Kunst­fi­gur „Bibi-Tur­ban”. Die­se Sati­re-Vide­os hat Mar­cel Adler über Bibi gemacht. Einen Teil fin­det man davon hier:

https://www.bibifans.com/category/satire/

Ich find’s scha­de, dass es Bibi-Tur­ban nicht mehr gibt.

Botulina
Botulina
Antwort an  Jens W.
5. September 2020 23:27

Ich habe heu­te tat­säch­lich mal eine Run­de „BiBi-Tur­ban- bin­ge-Wat­ching” eingelegt.

Krass, wie weit die Anfän­ge schon weg sind und wie wenig sich dann letzt­end­lich doch ver­än­dert hat. an die meis­ten Imi­ta­tio­nen konn­te ich mich nur noch sche­men­haft erinnern. 🙂

Eigent­lich ein Armuts­zeug­nis, dass BiBi die­se wirk­lich genia­len Par­odien nicht posi­tiv für sich genutzt hat. Hät­te sie auch nur einen Fun­ken Selbst­iro­nie, wäre das eine Ham­mer­platt­form für sie gewe­sen. Aber dann wäre sie halt nicht BiBi (und die­se Platt­form wäre auch nie entstanden).

Ich ver­ste­he aber bis heu­te nicht, dass Adlers Par­odien nicht als das durch­ge­star­tet sind, was sie eigent­lich sind – Kalk­ofe 2.0.
Und statt des­sen in der Öffent­lich­keit als Mob­bing ver­teu­felt wur­den. wirk­lich schade…

Auf Pocher und sei­ne Influen­cer-Par­odien fährt BiBi doch auch total ab. Dass sie nicht erken­nen kann, dass es genau das­sel­be ist (nein, ich wun­de­re mich nicht wirklich… 🙂 )

Dallas
Dallas
Antwort an  Botulina
5. September 2020 23:55

Ich ver­ste­he bis heu­te nicht, war­um die Dra­chen­lord Com­mu­ni­ty nicht ins Biancer-Game ein­ge­stie­gen ist. Bian­ca bie­tet deut­lich mehr Per­for­mance und das anspruchs­vol­le­re Spiel.

Checker
Checker
Antwort an  Dallas
6. September 2020 01:18

Weil Bibi eine Frau ist und der Alt­schau­er­ber­ger Möch­te­ger­dra­che hat per Geschlecht und Umfang halt einen gerin­ge­ren Schutz­sta­tus. Die For­de­rung nach Gleich­be­rech­ti­gung funk­tio­niert nach wie vor nur in eine Richtung.
Außer­dem liegt das Gehöft vom Dra­chen­lord halt schön expo­niert in einem Kleinkaff…das ist mehr was für die spät­pu­ber­tä­ren Krawalltouris. 😉

Und last but not least: Der Dra­chen­lord hat qua­si die gan­ze Zeit über täg­lich teil­wei­se meh­re­re Stun­den gelie­fert. Bei Bibi waren es häu­fig nur ein paar weni­ge kopier­te Sprü­che am Tag. Der Dra­che arbei­tet im Ver­gleich zu Bibi also wirk­lich hart für sei­nen Bekanntheitsgrad.

Der Postbote
Der Postbote
7. September 2020 12:25

Mein Brief an Bibi,
per E‑Mail an [email protected]

Dan­ke für das Insta­vi­deo, aber vie­les hab ich nicht verstanden:

Kannst Du das „Packet mit Schrift­stü­cken” vom Ver­lag nicht veröffentlichen?

War­um muss die­ser Mar­cel gefasst wer­den um ande­ren Cyber­mob­bing­op­fern zu helfen?

Was ist mit den ande­ren Tätern die im Blog schrei­ben? Sind die unschuldig?

LKA Nie­der­sa­chen, war­um rufen die Dich nicht an?

War­um schwei­gen 80% und beach­ten Cyber­mob­bing nicht?

Der Fall wur­de so oft öffent­licht gemacht, ZDF, RTL…? War­um nochmal?

Wo wur­de zu Mord auf­ge­ru­fen? Überfall?

War­um gehst Du nicht zur spa­ni­schen Polizei?

Checker
Checker
Antwort an  Der Postbote
7. September 2020 14:20

Sie ist in Kon­takt mit ganz, ganz vie­len Verlagen…aber sucht noch einen. Kalta­qui­se läuft wohl nicht so. Wor­an das wohl liegt?

Sie kennt auf jeder 2. Poli­zei­wa­che in Ham­burg und Han­no­ver die Men­schen mit Namen? Will sie wirk­lich erzäh­len, dass sie bei der Hälf­te aller Poli­zei­wa­chen in Ham­burg und Han­no­ver vor­stel­lig gewor­den ist? Ja. Ne. Is klar. Wor­an erkennt man jeman­den mit einem Socken­schuss? An sowas…

Das Buch ist also erschie­nen und in den Umlauf gegangen…und kurz vor der Buch­VER­ÖF­FENT­LI­CHUNG ist es gecan­celt wor­den. Und sowas sagt sie, ohne mit der Wim­per zu zucken. Da passt es dann, dass sie am Schluss dar­auf hofft, dass das Buch bald erscheint.

Über 75 Straf­ta­ten. Die 70er haben wir bald kom­plett durch. Wenn sie wenigs­tens nur hoch­zäh­len wür­de. Aber mit 79 anzu­fan­gen und dann bis 69 run­ter­zu­ge­hen, spricht nicht gera­de für Glaubwürdigkeit.

Das LKA Nie­der­dach­sen räumt der Cau­sa Döh­ring lei­der kei­nen VIP-Sta­tus ein. Bitter.

Bibi, der „Täter” ist aber nicht ver­ur­teilt und nicht schul­dig. Ent­spre­chend darfst du ihn auch im Buch nicht ein­fach nen­nen und vor­ver­ur­tei­len. Das er auf dem Blog hin und wie­der Stel­lung bezieht, macht ihn nicht zum Besit­zer des Blogs oder irgend­wie kri­mi­nell. Und NATÜRLICH hat die­ser Mann, so wie jeder ande­re in Deutsch­land, kei­nen Bock von dir unge­recht­fer­tigt so öffent­lich dif­fa­miert zu werden.

Nur weil über den Fall bei „vol­le Kan­ne” und RTL(„Akte Wallraff”…hieß das wirk­lich so oder ver­sucht sie sich gera­de mit dem Namen Schind­lu­der zu trei­ben?) berich­tet wur­de, spricht Bibi doch nicht auto­ma­tisch die Wahrheit(im Gegen­teil, ihre Per­son und ihre Aus­sa­gen wur­den in bei­den Bei­trä­gen in Zwei­fel gezogen).

Es wer­den nach und nach Arti­kel dazu ver­öf­fent­licht. Na wenn die alle auf dem Niveau des „Bild der Frau”-Artikels sind, bringt das den Fall sicher nicht wei­ter. Und Frau Hen­schel wur­de ein­zig und allein für die man­gel­haf­te Recher­che angegangen…und damit muss eine Jour­na­lis­tin, die rela­tiv offen­sicht­li­che Lügen unge­prüft über­nimmt, nun­mal leben.

Bibi wird wei­ter­hin die Poli­zei in Hash­tags set­zen bis irgend­was pas­siert. Na das ist doch mal eine hef­ti­ge Dro­hung. Der­art moti­viert wür­de ich als „dau­er­schla­fen­der” Poli­zist auch sofort tätig werden.
An die­ser Stel­le tut mir die Poli­zei mal wie­der rich­tig leid. Wobei für Belus­ti­gung wird Bibi(alias „die Olle mit dem Dutt”) da auch hin und wie­der gesorgt haben…

„Wir leben doch irgend­wie im 20.Jhd., dacht ich”. Ja, Bibi…wenn du denkst, kommt sowas dabei raus. Das pas­siert, wenn man sein Gehirn mehr als 20 Jah­re auf Stand­by lau­fen lässt. Hat sich wohl von dir unbemerkt(uns ist das schmerz­lich auf­ge­fal­len) im letz­ten Jahr­hun­dert aufgehängt. 

Kinds­wohl. Yad­da, yad­da. Selbst­mord. Yad­da, yad­da. Kämp­fe für Cyber­mob­bing­op­fer. Yad­da, yad­da. Gesundheit(will sie nicht von spre­chen, tut es aber den­noch). Yad­da, Yadda.

Viel Lus­ti­ges, lei­der wenig Neues.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
7. September 2020 13:37

Nun wird mir eini­ges klar.
In dem Video von heu­te, Mon­tag 07.09.2020 erwähnt Bian­ca, dass sie im 20. Jahr­hun­dert lebt.
Tja Bibi, dann lebst Du in der Vergangenheit.
Wir haben seit 20 Jah­ren schon das 21. Jahrhundert.

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
7. September 2020 14:27

Dür­fen oder nicht Dür­fen, wer weiß? Fakt ist: Es wird bei AGATHA ver­kauft und Bur­gel rührt auf ihrer pri­va­ten Face­book­sei­te seit ges­tern die Werbetrommel…
comment image

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
7. September 2020 15:52

Also ich begrei­fe die Sache gera­de so, dass Bibi durch die Kün­di­gung von BoD, der Ver­trieb weg­ge­bro­chen ist, nicht mehr und nicht weni­ger. Die Bücher, die sie bereits erhal­ten hat, darf sie verkaufen.

Anders wäre es, gäbe es eine Unter­las­sung­er­klä­rung. Die­se hat Mar­cel Adler jetzt aber wohl inwi­schen mit Hil­fe eines Anwalts auf den Weg gebracht. Anfangs hat­te er sowohl BoD und auch Channel21 nur über gewis­se Sach­ver­hal­te, wie ein­ge­stell­te oder auch noch lau­fen­de Straf­ver­fah­ren infor­miert und dar­auf hin­ge­wie­sen, dass er im Buch ver­un­glimpft wird. Das hat BoD gereicht um den Ver­trag zu kün­di­gen, und das Buch wei­ter zu vertreiben.

Hier mal eine Defi­ni­ti­on zum The­ma Unterlassungserklärung

Unter­las­sungs­er­klä­rung: Wann wird die Abga­be gefordert?

Wenn ich das rich­tig ver­ste­he dürf­te dann das Buch auch nicht mehr ver­kauft und ver­trie­ben wer­den und auch nur dann.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
7. September 2020 16:24

So wird das sein. Ist jetzt die Fra­ge, wie weit der Adler mit der Unter­las­sungs­er­klä­rung ist. Und wenn sie in dem Buch Din­ge behaup­tet, die nicht wahr sind…kann er halt Schmerzensgeld/Schadensersatz for­dern, wel­ches sich mit der Anzahl der ver­kauf­ten Exem­pla­re erhö­hen wird(weil sich dadurch natür­lich auch die Ruf­schä­di­gung und ihr Gewinn dar­aus erhöht).
Unwis­sen­heit schützt vor Stra­fe nicht…aber Vor­satz macht die Stra­fe natür­lich nicht gera­de geringer(und Bibi weiß ja, dass sie damit Geset­ze bricht. Sie ist ja mehr als vor­ge­warnt durch BoD, Adler, den Blog etc.).

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fozzy
7. September 2020 22:23

Von Mar­cel Adler haben wir seit der Auf­for­de­rung (auch per E‑Mail) nichts erhal­ten, was die Annah­me bzw. sei­ne Behaup­tung bestä­tigt, dass er einen Anwalt beauf­tragt oder gericht­li­chen Schrit­te ein­ge­lei­tet hat. Wir war­ten noch etwas. Kommt nichts, wis­sen wir, dass es Fake war und wer­den die betref­fe­nen (teil)löschen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  SOKO Nusspli
7. September 2020 22:53

Aber war­um ? Ist M.A. ver­pflich­tet, Euch sei­ne Schrit­te zu bewei­sen? Und wenn er es nicht tut, dann ist es Fake?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Ein treuer Leser
7. September 2020 23:36

Ich habe noch die Son­der­sen­dung von Alex im Ohr, wo der erzähl­te, wie Mar­cel in Mona­te lang ver­arscht und um Geld betro­gen hat. Und irgend­was mit Anwalt war da auch. Damals (2018?) waren hier alle geschockt und jetzt glaubt ihr, weil ihr ihm glau­ben wollt, dass er der star­ke Bibi­figh­ter ist?

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Ein treuer Leser
8. September 2020 00:27

Ich hab 20 Minu­ten goog­len müs­sen und hab das gefun­den aus 2017. Damals hat Mar­cel gelo­gen, schlim­mer als Bibi:

Neue Dro­hung: Anwalt, Poli­zei, Kanal – Adler sagt „Nein”

Mar­cel ist bis er Bewei­se zeigt abso­lut unglaubwürdig.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  SOKO Nusspli
7. September 2020 23:25

Da erin­ne­re ich mich, dass Mar­cel Adler oft nicht die Wahr­heit gesagt hat und ich glau­be bezüg­lich „Anwalt beauf­tragt” gab es meh­re­re Ankün­di­gun­gen über die Jah­re die Lügen waren, um es hart und ehr­lich zu for­mu­lie­ren. Ich will mich von Mar­cel nicht ver­äp­peln lassen.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  LKA Humbug
8. September 2020 00:06

Ja stimmt, dar­an erin­ne­re ich mich auch. Das war schon sehr selt­sam. Und trotz­dem den­ke ich, er ist nicht ver­pflich­tet, dem Blog Bewei­se für sein Han­deln zu zei­gen. Und erst recht nicht, wenn es in die­sem Ton geschieht, wo man ihn auf­for­dert, Bewei­se zu liefern.

Mensch Bibi
Mensch Bibi
7. September 2020 17:05

Mensch Bibi, was denn nun?
5,7 oder 8 Stun­den vor­her? Nach nun 4 oder 5 Wochen Zammenarbeit?

Und schreib doch dei­ne 1 Ster­ne Rezen­si­on beim rich­ti­gen Verlag. 

Du bringst mich immer wie­der zum Lachen 

https://de.trustpilot.com/review/book-on-demand.de

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Mensch Bibi
7. September 2020 17:12

LOL Die 1Sterne Reze­ni­sion von Bian­ca ist geil:

Ein Ver­lag ohne Rück­grat7 Stun­den vor mei­ner Buch­ver­öf­fent­li­chung und einem gross geplan­ten Buchevent lässt man mir ein­fach die außer­or­dent­li­che Kün­di­gung zukom­men und das obwohl man 4 Wochen lang zusam­men gear­bei­tet hat & mein Buch geprüft wur­de. Ein Ver­lag der Cyber­mob­bing Straf­tä­tern lie­ber Raum gibt statt einer Autorin die genau die­sen Jus­tiz­skan­dal öffent­lich machen woll­te! Ich rate drin­gend ab wenn man einen Ver­lag sucht der zu 100% hin­ter einem steht!

Und auch die Ant­wort von Book On Demand ist klasse:

Ant­wort von book-on-demand.de

Hal­lo Bian­ca Döhring,

Sie haben ver­mut­lich mit dem Ver­lag bod zu tun gehabt, denn wir haben Sie nicht in unse­rer Daten­bank. Den­noch sind wir ger­ne bereit Ihnen zu hel­fen. Schrei­ben Sie mir eine Mail an [email protected] und wir lösen Ihr Problem.

Lie­be Grüße
Patrick Sommer

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Fozzy
7. September 2020 17:34

Hof­fent­lich gibt das eine Anzei­ge von book-on-demand.de .

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
7. September 2020 17:41

Tja, ein „s” kann beim Fir­men­na­men manch­mal einen gro­ßen Unter­schied machen. Irre…jetzt rui­niert sie also auch schon den Ruf von Unter­neh­men BEVOR sie über­haupt mit Bibi zusam­men­ge­ar­bei­tet haben(normalerweise macht sie das erst wäh­rend der Zusam­men­ar­beit oder danach). Bibi schafft es halt ein­fach doch immer noch eins draufzusetzen…

NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
7. September 2020 18:00

looooooool ich werd nicht­mehr. Die Bewer­tung beim fal­schen Verlag.

Oelspur
Oelspur
Antwort an  Mensch Bibi
7. September 2020 17:49

Bibi damit Du Siehst wie nett der Blog zu Dir ist,hier der rich­ti­ge Link:
https://de.trustpilot.com/review/www.bod.dk

Checker
Checker
Antwort an  Oelspur
7. September 2020 18:04

Also bit­te, das fin­de ich bod gegen­über jetzt gemein(man weiß ja, was da jetzt kommt. Die kön­nen jetzt schon anfan­gen, sich die Gegen­dar­stel­lung zu über­le­gen.). Die Arbeit hät­test du Bibi ruhig selbst über­las­sen können. 😉

Apro­pos Rezen­sio­nen: Annas­bue­cher ist nicht mehr privat…und Bian­cas Buch­re­zen­si­on ist…ehm…weg. 😉

Mensch Bibi
Mensch Bibi
Antwort an  Checker
7. September 2020 18:32

Ach was, Oel­spur hat die däni­sche bod Sei­te gepos­tet, da kann sie ruhig etwas toben 😀

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Mensch Bibi
7. September 2020 20:30

Ein­fach nur gött­lich! Ich habe mich köst­lich über Mas­ter­brain Bibi amüsiert! 😀
Dan­ke für das Fundstück!
Damit es gesi­chert ist:
comment image

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Mensch Bibi
7. September 2020 22:38

Bian­ca hetzt und cyber­mobbt BoD auf einem kri­mi­nel­len Blog names Trust­pi­lot 🙂 Was heißt dem Täter „Raum gege­ben”? Hat BoD Mar­cel eine Woh­nung ver­mie­tet oder einen Buch­ver­trag angeboten?

Fozzy
Fozzy
7. September 2020 17:31

Dach­te Bibi ist schon mit eini­gen Ver­la­gen in Kontakt?

comment image

Läuft wohl nicht so und sie hat immer noch kei­nen Ver­lag mit Eiern gefun­den, der ihr Buch jetzt ver­trei­ben möchte.

Was Bibi nicht kapiert, dass es hier nicht drum geht, ob ein Ver­lag sich traut. Jeder seriö­se Ver­lag wird sich hüten ein Buch zu ver­öf­fent­li­chen uns zu ver­trei­ben, wenn es zu recht­li­chen Pro­ble­men bezüg­lich des Inhalts kom­men könn­te. Und jeder seriö­se Ver­lag wird genau­so reagie­ren wie BoD, soll­te man Hin­wei­se zu bedenk­li­chen Inhal­ten erhal­ten. Denn das könn­te durch­aus teu­er werden.

Checker
Checker
Antwort an  Fozzy
7. September 2020 17:50

Kon­takt heißt ja nur, dass sie die (mal wie­der) ange­schrie­ben hat.

Ich weiß auch nicht, wie sie sich die Ver­ant­wort­li­chen bei so einem Ver­lag vor­stellt. Glaubt sie echt, das wären spät­pu­ber­tä­re Jün­gel­chen, denen man nur sagen muss, dass sie sich offen­bar nicht trau­en und schon machen die es um Bibi das Gegen­teil bewei­sen? Mensch Bibi, dir braucht kei­ner irgend­was zu bewei­sen und mit dei­ner pope­li­gen Fol­lo­wer­zahl gene­rierst du auch kei­ner­lei öffent­li­chen Druck…was du über die Ver­lags­welt denkst oder schreibst, INTERESSIERT KEIN SCHWEIN.

Mensch Bibi
Mensch Bibi
Antwort an  Fozzy
7. September 2020 17:59

Ich fin­de unse­re Bibi soll­te einen eige­nen Buch­ver­lag grün­den, dann kann sie alles dru­cken, ver­trei­ben und bekommt das gan­ze vie­le Geld für sich allein. Aus­ser­dem, kann sie dann je nach Straft­tat ihr Buch täg­lich ändern.

Los Bibi! Gib Gas!

Alter­na­tiv kannst du auch ein Stu­di­um bei der Poli­zei vor­her machen (hast ja jetzt wie­der Zeit) und alle Kri­mi­nel­len sel­ber aus­peit­schen und verhaften.

Ramona
Ramona
Antwort an  Fozzy
7. September 2020 18:56

Schon put­zig wie Abzo­cke­rin Döh­ring ver­sucht ihr Buch als WER TRAUT SICH gefürch­te­tes Skan­dal­buch zu bewer­ben. Die Döh­ring ist sooooo strunzedoof.

Paul Podcast
Paul Podcast
7. September 2020 18:10

Das letz­te Video vom 7. Sep­tem­ber ist der Ober­ham­mer. Unse­re Bibi hat es rich­tig erwischt mit der Kün­di­gung vom Ver­lag. Ihre Hetz­jagd auf Herr Adler zeigt wie sehr er sie damit getrof­fen hat. Bibi begreift nicht, dass es Geset­ze selbst für „Täter” (sind ja alle die ihr nicht zustim­men oder sie kri­ti­sie­ren) gibt. Die Wür­de des Men­schen ist unan­tast­bar. Art 1 GG. Es geht ja nicht dar­um wel­cher Ver­lag sich traut. Ihr Pro­dukt ist grot­ten­schlecht und inhalt­lich schein­bar falsch.

Bibi soll­te sich viel­leicht end­lich eine Arbeit suchen, sie ist über­haupt nicht aus­ge­las­tet trotz Yoga, Koks und Busi­ness Lunch. Ich habe gehört das auf Mal­lor­ca Plan­ta­gen Aus­hil­fen suchen. In Deutsch­land gibt es hier sicher­lich Arbeit für Bibi. https://www.stepstone.de/jobs/Hannover.html

Hatermeister
Hatermeister
8. September 2020 08:47

Von der fet­ten Cyber­döh­ring dür­fen wir nicht mehr viel erwar­ten. Sie hat ihr Pul­ver ver­schos­sen und erzählt stän­dig den glei­chen Blöd­sinn. Das täg­li­che Schwei­gen­bre­chen wird es nicht mehr geben oder es wer­den alte Hass­vi­de­os erneut gepostet.

Ramona
Ramona
8. September 2020 09:23

Döh­ring hat den Hetz­kom­men­tar gegen Adlers Sohn gelöscht. Im Bear­bei­tungs­ver­lauf sieht man das die Trul­la es ges­tern geän­dert hat. Wider­wer­tig die­se Döh­ring und ihre Het­ze gegen alles und jeden. Vor­hin pos­tet Döh­ring was zu ihrem Rat­ge­ber. Kei­ner will das wis­sen. Fres­se Döhring!!!

NurEinGast
NurEinGast
8. September 2020 10:01

Ich kann nicht­mehr vor lachen. Die Ernäh­rungs­exper­tin kennt gerie­be­ne Toma­ten. Wie REIBT man Toma­ten? Ich ken­ne nur pas­sier­te Toma­ten. Natür­lich ohne Zucker.

[video src=„https://s12.directupload.net/images/200908/w2w85coy.mp4” /]

Fozzy
Fozzy
Antwort an  NurEinGast
8. September 2020 11:40

Gerie­be­ne Toma­ten kann­te ich bis jetzt auch nicht, aber die gibt es wohl:

https://www.lecker.de/carpaccio-sosse-aus-geriebenen-tomaten-46926.html

Mensch Bibi
Mensch Bibi
8. September 2020 10:47

Bibi folgt bei Ins­ta den Para­mon Ver­lag. Viel­leicht hat der ja Eier. Nichts mehr los mit den Ver­la­gen von heute…

LKA Humbug
LKA Humbug
8. September 2020 10:51

Ich hab mir die Radio-Sen­dung 26.05.2017 über Mar­cel Adler ange­hört, inhalt­lich teil­wei­se schwer zu fol­gen nach 3 Jah­ren, aber Mar­cel Adler ist total unse­ri­ös. Lügen, Lügen, Lügen… Was ich da gehört habe, ich könn­te kot­zen: Mar­cel hat sich bei Bibi ent­schul­digt, er hat Mit­leid mit Bibi, Mar­cel hat Angst den Blog zu lesen, sei­ne Frau liest des­halb für ihn den Blog. Sei­ne Frau ent­schei­det was Mar­cel tun darf und was nicht. Dann geht es um Mar­cel und sei­nen Psy­cho­lo­gen, sei­ne Zeit in der Psy­cho­klap­se. Unglaub­lich wie er damals gelo­gen hat, wie er uns hier ver­arscht hat wegen Gerichts­ak­ten. Wie er Alex und die­se Gabi die da zu hören ist voll­ver­arscht hat. Wie er hier im Blog als „Uwe” die­se Gabi atta­ckiert hat, damit Gabi den Mund hält.

Das ist zwar 3 Jah­re her, aber Mar­cel Adler kann man nicht trau­en, so wie der damals alle belo­gen hat. Ich setzt hier einen Link mit der Sen­dung rein:
https://www.file-upload.net/download-14281107/20170526–2030-48k.zip.html

Am Anfang geht es kurz um Mar­cel, dann ab Minu­te 41 sehr aus­führ­lich über Marcel.

Die­ser Arti­kel von damals ist inter­es­sant, beson­ders der letz­te Absatz von der Adler-Pressemitteilung:

Einst­wei­li­ge Ver­fü­gun­gen: Mar­cel Adler über den Stand der Dinge

Fozzy
Fozzy
8. September 2020 12:02

In einem neu­en Video teilt uns Bibi mit, dass über­mor­gen der nächs­te gro­ße Zei­tungs­ar­ti­kel in einem ganz bekann­ten Maga­zin erschei­nen wird.

Wel­ches Maga­zin das sein wird, ver­rät sie uns natür­lich nicht im Vor­hin­ein. Ist echt Wahn­sinn, wie­viel Angst Bian­ca Döh­ring hat, dass man das Maga­zin even­tu­ell im Vor­feld dar­über infor­mie­ren könn­te, dass sie es mit der Wahr­heit nicht ganz so genau nimmt. Wäre ihr das nicht bewusst, müss­te sie sich da eigent­lich kei­ne Sor­gen machen.

Bin schon gespannt, wie­vie­le Lügen der kom­men­de Arti­kel ent­hal­ten wird und ob sie die 19 Lügen in „Bild Der Frau” even­tu­ell sogar noch top­pen kann.

Checker
Checker
8. September 2020 15:45

Wir erle­ben ver­mut­lich gera­de wie­der den Wech­sel von Opfer­rol­le zur Rol­le der posi­tiv den­ken­den und erfolg­rei­chen Unter­neh­me­rin. Ihre Hetz­posts wer­den zum Teil gelöscht, #polizei/lka hat sie auch bereits einen Tag nach der Ankün­di­gung, das jetzt immer set­zen zu wol­len, schon wie­der ver­ges­sen. Dafür gibt es jetzt wie­der den Hin­weis, dass ja alle nach ihrem guten Immun­sys­tem fragen(klar doch. Wer kennt nicht die gän­gi­ge Fra­ge nach dem guten Immun­sys­tem? Kommt direkt nach „Wie geht es dir?”) und natür­lich teilt sie uns mit, wie sie das macht: Dies­mal ist es Matcha Lat­te mit Kur­ku­ma auf lee­ren Magen am Mor­gen. Ist etwas doof, dass sie uns noch vor eini­gen Mona­ten ver­kauft hat, dass man doch bit­te einen hal­ben Liter Sel­le­rie­saft trin­ken möge(von dem wir nach einer Woche nichts mehr gehört haben, obwohl sie den angeb­lich gar nicht so schlecht fand)…auch auf lee­ren Magen. Natür­lich braucht sie aber auch nach wie vor täg­lich ihren Kaf­fee am Morgen…und das Zitro­nen­was­ser. Also alles wie immer…es wird Blöd­sinn erzählt, weil man kei­ne The­men hat und irgend­was schnell mal pro­du­zie­ren muss.

Außer­dem erscheint in 2 Tagen ein wei­te­rer Arti­kel in einem bekann­ten Maga­zin. Wel­ches teilt sie uns natür­lich sicher­heits­hal­ber erst in 2 Tagen mit. Ich tip­pe mal auf so bekann­te Zeit­schrif­ten wie „Echo der Frau” oder so…und auch dies­mal wird der Text eher all­ge­mein gehal­ten sein und Bibi darf nur ein paar erfun­de­ne Geschich­ten erzäh­len und „Experten”-Tipps aus dem Inet wiedergeben.

Ach­so, und es gibt nicht mehr vie­le von den 100 Exem­pla­ren ihres Buches(hätte sie das gewusst, hät­te sie mehr bestellt. Komisch…damals hat sie doch erzählt, sie hät­te schon wel­che nach­be­stellt.). Das dürf­te dann jetzt wohl die end­gül­ti­ge Bestä­ti­gung sein, dass sie es nur die 100 Exem­pla­re gab…und das sie selbst über eine Woche nach offi­zi­el­lem und 3 Wochen nach inof­fi­zi­el­lem Ver­kaufs­start, Ver­schen­kung von Mini­mum 10+ Exem­pla­ren und einem gro­ßen Arti­kel, die rest­li­chen Bücher nicht so recht los­wird. Offen­bar ist noch nicht­mal auf ihre Hater als Buch­käu­fer Verlass…bitter.

Aber es kommt noch schlim­mer: Sie hat ja nach und nach die Far­ben in ihren Vide­os immer wei­ter run­ter­ge­fah­ren um ihre Fal­ten ud den Ein­satz von Fil­tern zu ver­tu­schen. Nun ist sie offen­bar end­gül­tig bei schwarz/weiß angekommen…aber trotz all dem…und nur kurz nach einer wahr­schein­li­chen Botox­be­hand­lung für den Release-Event, sieht es schon wie­der so aus:
comment image
Das wird unse­rer über­haupt nicht ober­fläch­li­chen Bian­ca schon ziem­lich schwer zusetzen…

Selber Außen
Selber Außen
Antwort an  Checker
8. September 2020 22:03

Im Prin­zip hat sich ja auch da bei Bian­ca Döh­ring (@biancadoehring_79) wirk­lich nichts geändert.
Nach­dem sie nun ein paar Tage aus­ge­flippt ist, so wie alle paar Mona­te, und jeden und alles ver­flucht und ein­sper­ren las­sen will, okay das sie die Poli­zis­ten, Staats­an­wäl­te, Rich­ter nun nicht mehr beschützt und auch anklagt war neu (bis auf so ein paar klei­ne Dienst­auf­sichts­be­schwer­den), fährt sie nun wie­der in ruhi­gen Gewäs­sern und pos­tet Sprüch­lein in denen sie sich und ihre arme, geschun­de­ne See­le suh­len kann!
comment image

Und nie­mand wird in 3 Wochern auf ihren Pro­fi­len mit­be­kom­men, was für eine durch­ge­knall­te Psy­cho­path­in sie ist, mit einem ICHI­CHICH-Kom­plex und der Vor­stel­lung Dik­ta­to­rin zu sein, „wel­ches” sie als allei­ni­ge Recht­pre­che­rin befähigt…
Sie wird ein­fach nur die unsym­pa­thi­sche Möch­te­gern­ver­käu­fe­rin sein, die wir seit Jah­ren ken­nen und ver­su­chen irgend ein völ­lig über­flüs­si­ges Pro­dukt zu ver­ti­cken, „wel­ches” sie natür­lich seit über 75 Jah­ren „sel­ber” nutzt und aus­pro­biert, nur sie „objek­tiv” für lebens­not­wen­dig erklä­ren kann, denn sie besitzt die 387 Exper­ti­sen die nötig sind um das zu beurteilen! 🙂

Lang­wei­le Bla­bla­la­wo­chen begin­nen, es sei denn sie bekommt doch Druck vom Rechts­staat und den Per­so­nen die sie öffent­lich Täter nennt, dann wird sie sich immer wie­der neue Wege suchen um ihre Hater­vi­de­os zu pos­ten, denn Instagrim und Face­book wer­den dann sicher geschlossen…

Mensch Bibi
Mensch Bibi
8. September 2020 19:49

Wür­det ihr eigent­lich ihr Buch lesen? Ich sel­ber lese sehr gern, aber ich denk nicht, dass ich das lesen möch­te oder könn­te. Nicht mal kos­ten­los oder wenn ich dafür Geld bekom­men würde…
Wür­de mich aber auf eine kur­ze Zusam­men­fas­sung von Che­cker freuen 😉

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Mensch Bibi
9. September 2020 10:17

Gute Fra­ge. Also rich­tig lesen wer­de ich das Ding bestimmt auch nicht, bin kein Maso­chist. Da haben mir die Text­aus­zü­ge schon ver­deut­licht, dass uns da kein Lese­ver­gnü­gen erwar­tet. Aber mal rein­schau­en, das wer­de ich bestimmt.

Botulina
Botulina
9. September 2020 17:46

Noch bevor BiBi die geneig­te Anhän­ger­schaft das Maga­zin mit der mor­gen erschei­nen­den Ver­öf­fet­li­chung ihres wei­te­ren GROSSEN Inter­view bekannt gibt, wei­se ich ger­ne auf dar­au hin: 

Es han­delt sich um Gra­zia, ein wei­te­res Qua­li­täts­me­di­um, das bein­har­te Recher­che verspricht.
comment image

Es bleibt span­nend, welch neu­er­li­che Lügen­mär­chen uns erwar­ten. Aber – noch steht das Maga­zin nicht in den Rega­len – schnel­les Agie­ren kann dies noch verhindern 🙂

Grazia
Grazia
9. September 2020 18:01

Hier erscheint mor­gen der gro­ße neue Artikel

https://www.grazia-magazin.de/heft/38–20-47070.html

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Grazia
9. September 2020 22:38

Dann hof­fe ich, dass die Gra­zia Leser auf den Blog fin­den und die Hetz­vi­de­os sogar gegen Kin­der von Frau Döh­ring sehen.

Grazia
Grazia
Antwort an  Raphaela
9. September 2020 22:59

Das wer­den sie sicher­lich 😉 Jeder Leser der sich ernst­haft dafür inter­es­siert infor­miert sich weiter

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Grazia
9. September 2020 22:54

Das ist also das ganz bekann­te Maga­zin, von dem Bibi sprach? Hab ich noch nie von gehört? Muss man das ken­nen? Ok, ich bin ein Mann aber die meis­ten wich­ti­gen Frau­en­zeitr­schrif­ten habe ich schon im War­te­zim­mer einer Arzt­pra­xis gese­hen aber die Gra­zia noch nie.

Raphaela
Raphaela
10. September 2020 21:16

Wel­che Jour­na­lis­ten wer­den bedroht Du Lüg­ne­rin? Ich weiß nur dass Bibi fol­gen­de Medi­en­ver­tre­ter in den letz­ten 5 Jah­ren bedroht hat: Alex und sein Team vom BB Radio, Mar­cel Adler und Hol­ger Gude­ritz. Und die alle von Bibi. Hält die­se Lügen­ba­ro­nin denn nie­mals ihre Fresse!!!!!!!!!

Brechreiz
Brechreiz
10. September 2020 21:18

Das kann ja wohl alles nicht wahr sein. Mir feh­len auch die Wor­te! Ich hab seit 3 Jah­ren kein eini­ges Wort mehr hier im Blog geschrie­ben, schau nur ab und zu mal rein.

Die Frau ist ein­fach nur bös­ar­tig und dumm! Jede Mensch­lich­keit ist kom­plett bei ihr ver­schwun­den. Oder war viel­leicht nie vorhanden. 

Mir ist schlecht.

Mar­cel und Alex, ich drück auch alle Dau­men die ich habe. Ich hof­fe das Fabi nicht der 3. kri­mi­nel­le in ihren beklopp­ten Buch ist.

Lie­be Poli­zei, die­se Frau ist nicht zurech­nungs­fä­hig. Soll­tet ihr euch mal gefragt haben, war­um sich jemand so eine Mühe mit so einem Blog gibt, war­um es Face­book­grup­pen gab, oder sie The­ma in Arti­keln, Vide­os oder Radi­os war. 

Die­se Ant­wort kennt ihr mitt­ler­wei­le selber 😉

Bibi geh end­lich mal arbei­ten du Lügnerin!!!

Jens
Jens
11. September 2020 07:40

Ich muss­te da schon lachen als Bibi mein­te die Pres­se reisst sich um ihr Buch. Ich lese hier nur Gra­zia, Bild der Frau also die typi­sche Regen­bo­gen­klatsch­pres­se. Ich glaub mei­ne Oma liest Bild der Frau und die aktu­el­le. Ich habe sie nach Bibi gefragt weil es ja das größ­te Jus­tiz­ver­sa­gen ist. Ich bestä­ti­ge hier­mit ver­bind­lich das mei­ne Oma Bibi nicht kennt. Ich wün­sche allen Fans einen gesun­den und fit­ness­rei­chen Tag sowie ein schö­nes Wochen­en­de. Ich bin dafür das Bibi das auch mal macht also Arbei­ten damit sie nicht immer dau­ernd an ihren Fan­blog vor lan­ge­wei­le denkt.

PS: ich habe das video in der bahn ange­schaut. ich muss­te lei­ser dre­hen weil selbst durch die kopf­hö­rer die­se grau­en­vol­le Stim­me schrill­te und ande­re fahr­gäs­te das belästigte.

Nicole Hahn
Nicole Hahn
14. September 2020 06:26

zum Video 13.09.2020, Hal­lo­Bi­bi, schau mal Dei­ne Pos­tings an, in jedem zwei­ten Post auch bei Dir rei­nes Mar­ke­ting. Wie oft wur­de Dein Buch bewor­ben, wie oft hast Du gesagt wir sol­len Dei­ne Sto­ry tei­len, weil Du kei­ne Reich­wei­te hast. Trotz Dei­nes größ­ten Jus­tiz­skan­dals pas­siert wei­ter nichts auf Dei­ner Sei­te dazu. Trotz Dei­ner angeb­lich Sor­ge um Mob­bing­op­fer, erfah­ren wir nichts auf Dei­ner Sei­te zu Dei­nem Enga­ge­ment dazu. Dei­ne Sei­te auf Insta­gram ist todlangweilig. 

Ges­tern Abend end­lich eine Ein­sicht von Dir, näm­lich dass ab sofort end­lich Ruhe auf Dei­nem Kanal ist. Du brauchst auch kei­ne Bil­der mehr zu pos­ten, die sehen wir doch auch in den Foto­da­ten­ban­ken und sind sowie­so nicht authen­tisch. Dein Yoga­stu­dio-Bild hast Du vier Mal gepos­tet, dass ist doch krank in der Bir­ne. Dei­ne Hass­vi­de­os sind im Blog gespei­chert, alles okay also. Im Blog kön­nen Opfer sehen, dass Du selbst eine Täte­rin bist. Ich wer­de die Ruhe von Dei­nem Gen­öle auf Instagrimm genie­ßen, bis Du das nächs­te Mal aus­flippst, weil Dir wie­der irgend­was nicht passt. Am Anfang warst Du noch lus­tig, in den letz­ten Jah­ren nur noch ver­lo­gen und unin­ter­es­sant. Bleib wo der Pfef­fer wächst Bibi.

Ramona
Ramona
14. September 2020 09:37

Döh­ring zieht sich zum 200. mal in die­sem Jahr zurück. Tschö mit ö

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Ramona
14. September 2020 10:21

Nö, ist doch schon wie­der da mit net­ten geklau­ten Sprü­chen. Die Frau ist kom­plett durch den Wind!

Fin­de den Fil­ter übri­gens lus­tig, mit dem net­ten schwar­zen Herz­chen. Und zum Schluss schal­tet sie ihn dann noch auf Schwarz­weiß, hat sie wohl vor­her vergessen.

Bibi kann man nicht mehr für voll nehmen.

LKA Humbug
LKA Humbug
Antwort an  Ramona
14. September 2020 11:26

Insta­gram woll­te sie oft ver­las­sen, Face­book auch. Aller­dings hat sie sonst nichts und wenn ich sehe, dass sie auf Face­book „null posi­ti­ves Feed­back” bekommt, also null Kom­men­ta­re und auf Insta­gram eben­so wenig, dann wun­dert es schon, wie sie dar­auf kommt über die­se toten Kanä­le ein Buch pro­mo­ten zu können.

Da kommt die angeb­li­che gro­ße Agen­tur ins Spiel, aber da fällt auf, dass die bis­her nichts gemacht hat. Selbst kurz vor dem 1. Sep­tem­ber nicht. Da liegt es nahe, dass es die­se Agen­tur über­haupt nicht gibt.

Zurück zum Insta­gram-Exit: Es nervt sie, dass ande­re erfolg­reich sind und sie nicht. Es nervt sie, dass ihre Pro­fi­le nie­man­den inter­es­sie­ren. Nur dar­um geht es ihr.

MausL
MausL
14. September 2020 15:21

Ich wür­de mir wün­schen, dass die Men­schen die lt. Aus­sa­ge von B.D. bedroht wer­den, sich ein­fach mal selbst zu Wort mel­den. Ein­fach mal ein: Hey, nö, wir wer­den nicht bedroht, wir kommt sie darauf?

LKA Humbug
LKA Humbug
27. September 2020 18:04

Das zwei Per­so­nen ster­ben, die kurz zuvor ihr Buch gele­sen haben, spricht nicht für den Inhalt des Buchs. Wor­an sind die­se gestor­ben? Haben die was aus dem Ernäh­rungs-Rat­ge­ber gegessen?!

Bei nicht mal 50 verkauften/verschenken Büchern ist die Sterb­lich­keit des Döh­ring-Buches hun­dert­fach höher als bei Corona.

Und dann ges­tern die­ses Video machen, als wäre nichts pas­siert. Wie geschmack­los … Täter, Ver­lag, Buch. .. kei­ne Trauer!

comment image

Hatermeister
Hatermeister
28. September 2020 00:13

Ja lese ich da wirk­lich, dass die olle Bur­gel Döh­ring dem gro­ßen Blog (den eini­ge eier­lo­se Täter ver­las­sen haben aber trotz­dem schrei­ben), ein gro­ßes Lob ausspricht?

comment image

„ein Blog…der so bekannt ist, dass man Bian­ca mitt­ler­wei­le auf der Stra­ße dar­auf anspricht!”

Als ech­ter Bibi-Fan freut mich die­ser Erfolg.
Bian­ca ist jetzt ein Blogstar.
Ich habe Eier und blei­be dabei.

Stiller leser
Stiller leser
28. September 2020 07:26

Ja was denn nun ster­bens­krank oder Buch bewer­ben Frau B.D.muss sich mal für eine Rich­tung ent­schei­den. Unglaub­wür­di­ger geht es ja wohl kaum.

Bibi‘s Opa
Bibi‘s Opa
28. September 2020 11:42

Bur­gel Döh­ring Instagrimm takeover!

Lel, als ob…

EFC19DF2-AC03-41C4-8879-3FBB7A48BEA0.jpeg
Fozzy
Fozzy
28. September 2020 11:50

Die ges­tern gestar­te­te Dra­ma­show geht wei­ter. Heu­te müs­sen mal wie­der die bei­den TV Bei­trä­ge von RTL und dem ZDF herhalten:

comment image

comment image

Und wie­der schreibt Mut­ter Bur­gel, da es Bian­ca momen­tan wohl nicht mehr kann, mehr Dra­ma geht echt nicht mehr.

Und ich sag noch­mal, dass ich gro­ße Zwei­fel dar­an habe, dass hier tat­säch­lich Mut­ter Bur­gel am Schrei­ben ist, da spricht ein­fach zuviel dagegen.

„Aɴ ᴀʟʟᴇ AɴᴡÄʟᴛᴇ﹐ Rɪᴄʜᴛᴇʀ﹐ LKA ᴜɴᴅ Pᴏʟɪᴢᴇɪ Bᴇᴀᴍᴛᴇ ᴜɴᴅ ᴀʟʟᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ Mɪᴛʟᴀ̈ᴜғᴇʀ ᴜɴᴅ Jᴀsᴀɢᴇʀ…
Iʜʀ ᴛʀᴀɢᴛ ɴᴜɴ ᴅᴀғÜʀ Vᴇʀᴀɴᴛᴡᴏʀᴛᴜɴɢ ᴡᴀs ᴘᴀs­sɪᴇʀᴛ ɪsᴛ. SᴄʜÄᴍᴛ Iʜʀ Eᴜᴄʜ ᴇɪɢᴇɴᴛʟɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ﹖ Hᴀʙᴛ Iʜʀ Kɪɴᴅᴇʀ ᴢᴜ Hᴀᴜsᴇ﹖ Iᴄʜ ᴋÖɴɴᴛᴇ ᴍɪᴄʜ ᴍᴏʀɢᴇɴs ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ɪɴ ᴍᴇɪɴᴇᴍ Sᴘɪᴇɢᴇʟ ᴀɴsᴄʜᴀᴜᴇɴ﹗”

Mei­ne Ant­wort dazu: Ja ich kann noch jeden Mor­gen in den Spie­gel schau­en, denn ich habe Bian­ca noch nie bedroht. Ich habe sach­li­che Kri­tik geäu­ßert und mit­ge­hol­fen die nach­weis­li­chen Lügen mit aufzudecken.

Und auch unse­re Obrig­keit in Form von Rich­tern, LKA und Poli­zei hat sich nichts vor­zu­wer­fen, immer­hin wur­de ja ermit­telt, wie auch in den TV Bei­trä­gen zu erfah­ren ist. Dass dies nicht so gelau­fen ist, wie Bian­ca sich das vor­ge­stellt hat, zeigt, dass wir hier immer noch in einem Recht­staat leben.

„Dɪᴇsᴇʀ ᴀᴋᴛᴜᴇʟʟᴇ Zᴜsᴀᴍᴍᴇɴʙʀᴜᴄʜ ᴡɪʀᴅ sᴄʜᴡᴇʀᴇ Aᴜsᴡɪʀᴋᴜɴɢᴇɴ ʜᴀʙᴇɴ ᴀᴜғ ᴅᴀs Lᴇʙᴇɴ ᴍᴇɪɴᴇʀ Tᴏᴄʜᴛᴇʀ ᴡᴇʟᴄʜᴇs ʙᴇʀᴇɪᴛs ᴢᴇʀsᴛÖʀᴛ ɪsᴛ ”

Ich dach­te Bian­ca hat sich laut Buch­ti­tel ins Leben zurück gekämpft? Und dach­te zudem, der Rat­ge­ber im Buch ist das All­heil­mit­tel um sowas wie Cyber­mob­bing zu über­ste­hen? Tau­gen die dort ent­hal­te­nen Tipps etwa nichts? Dar­auf deu­tet auf jeden Fall der hier ange­spro­chen Zusam­men­bruch hin!

Aus der gan­zen aktu­el­len Akti­on schreit die pure Ver­zweif­lung. Letzt­end­lich siegt doch immer die Wahr­heit. Und ja, auch ich glau­be an Karma!

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
28. September 2020 16:27

Beson­ders dreist – sofern BiBi über­haupt die Berech­ti­gung besitzt, die­sen Bei­trag auf you­tube zu ver­öf­fent­li­chen (dies bezweif­le ich bei bei­den TV-Beiträgen):
Durch den von ihr gewähl­ten Titel „Eine Jus­tiz die Täter auf Hän­den trägt und Opfer allei­ne lässt!”, und die Ver­knüp­fung mit Video/ Foto des Mode­ra­tors, wer­den die­sem qua­si Wor­te und eine recht­li­che Beur­tei­lung in den Mund gelegt, die völ­lig irre­füh­rend sind. Der­ar­ti­ge Aus­sa­gen wur­den im Video nie getätigt…

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Botulina
28. September 2020 17:21

Die Rech­te an den Bei­trä­gen hat sie mit Sicher­heit eher nicht. Aber hat unse­re Bian­ca das schon jemals interessiert? 

Und klar wur­den die­se Aus­sa­gen so nie in den Vide­os getä­tigt, ganz im Gegen­teil. In den Bei­trä­gen kommt Bian­ca let­zend­lich auch nicht ganz so gut weg, wie sie es uns ger­ne weiß­ma­chen möch­te. Jeder mit einem halb­wegs gesun­den Men­schen­ver­stand, der die­se Bei­trä­ge ansieht, erkennt, das sie nicht so unschul­dig ist, wie sie vorgibt.

Hatermeister
Hatermeister
28. September 2020 14:07

JETZT SPRECHE ICH ALS MUTTER DENN BIANCA KANN ES AKTUELL NICHT MEHR

Ist das sagenhaft!

Bian­ca spricht jetzt erst­mals als Schein-Mut­ter über sich selbst, bricht als Schein-Mut­ter ihr Schwei­gen, weil sie selbst, also Bian­ca, nicht mehr spre­chen kann.

Wann schreibt die Schein-Mut­ter ein Buch über das Buch der Toch­ter, weil die­se nicht mehr schrei­ben kann?

Titel­vor­schlag:

BURGEL DÖHRING

CYBERDÖHRING

„Wie mei­ne Toch­ter alles ver­lor, ein Buch schrei­ben woll­te, nicht mehr spre­chen konn­te, und sich ins Leben zurückmordete.”

Fozzy
Fozzy
28. September 2020 14:34

Und wer immer noch dran glau­ben soll­te, dass da Mut­ter Bur­gel höchst­per­sön­lich pos­tet, hier aus den Insta­gram Sto­ries von heut Vormittag:

comment image

Ein­deu­tig Bian­cas Hand­schrift. Zudem hat Bur­gel heu­te mit Sicher­heit was ande­res zu tun, als auf Bian­cas Home­page hin­zu­wei­sen. Immer­hin hat sie ein Geschäft zu füh­ren und im Gegen­satz zu Bian­ca was zu tun.

Da hat sie mit Sicher­heit auch kei­ne Zeit dazu, mal ein­fach so das Titel­bild auf der Sei­te ihrer Toch­ter zu ändern:

comment image

Und soll­te es Bian­ca tat­säch­lich soooooo schlecht gehen, dass sie selbt nichts mehr pos­ten kann, wür­de sich jede gute Mut­ter doch eher in den nächs­ten Flie­ger nach Mal­lor­ca set­zen um ihrer Toch­ter bei­zu­ste­hen, Coro­na hin, Coro­na her? 

Nein das Titel­bild hat Bian­ca schon selbst geän­dert, immer­hin ver­teilt sie auch Likes an ihre treus­ten Anhän­ger. Dafür hät­te Mut­ti mit Sicher­heit auch kei­ne Zeit.

Gab unter ihren neu­en Bei­trä­gen auch den einen oder ande­ren kri­ti­schen Kom­men­tar, der meist umge­hen gelöscht wur­de. So schnell konn­te man da nicht ein­mal einen Screen­shot machen. Mir sind auf jeden Fall so zwei Bei­trä­ge durch die Lap­pen gegan­gen. Man hat ja selbst auch noch was ande­res zu tun. Aber viel­leicht konnt sie ja jemand anders sichern.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Fozzy
28. September 2020 17:26

Bibi ist wie­der zurück, denn ich glau­be kaum dass sich Mami Bur­gel die Zeit neh­men wür­de in den Insta­gram Sto­ries auf die letz­te Pod­cast­fol­ge und auch den Gra­zia Arti­kel hin­zu­wei­sen. Letz­te­ren wahr­schein­lich auch nur, wegen der pla­ka­ti­ven Über­schrift, dass zum Mord an ihr und ihrer Fami­lie auf­ge­ru­fen wird.

Bin echt gespannt, wenn Bibi wie­der offi­zi­ell als sie sel­ber pos­tet und was sie uns dann für eine Sto­ry aufs Auge drückt, wie schlecht es ihr doch gegan­gen ist, wenn überhaupt.

Botulina
Botulina
Antwort an  Fozzy
28. September 2020 23:48

„Mut­ti” hat sogar so viel Zeit und ist so wenig um BiBis gar so schlim­men Zustand beun­ru­higt, dass sie auch nicht ver­gisst, mit BiBis Account Herz­chen-Kom­men­ta­re bei den Pos­tings von Aga­tha Damen­mo­den abzugeben.

comment image

Und „Mut­ti” fin­det sogar die Muse,in den Sto­ries eine neue werb­li­che Gestal­tung für den ZDF-Bei­trag zu kre­ieren und natür­lich Buch, Pod­cast etc. in den Sto­ries zu bewerben.

comment image

Bewun­derns­wert, dass „Mut­ti” so einen kla­ren Kopf bewah­ren kann, obwohl es BiBi so schlecht geht, dass sie nicht ein­mal mehr „sel­ber” in den aso­zia­len Netz­wer­ken pos­ten kann.

Und pos­ten fällt BiBi doch ver­mut­lich ein­fa­cher als atmen, ist bei ihr sozu­sa­gen ein Pro­zess des vege­ta­ti­ven Nervensystems

Raphaela
Raphaela
Antwort an  Botulina
29. September 2020 00:49

Ich fin­de das inzwi­schen rich­tig amü­sant. Bin gespannt, wann Bibi offi­zi­ell wie­der selbst schreibt.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Botulina
29. September 2020 00:54

der kla­re kopf von mama bur­gel ist erstaun­lich. alles von dir und euch auf­ge­zähl­te p l u s den tod ihres vaters vor eini­gen tagen zu verkraften.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Botulina
29. September 2020 01:10

Bewun­derts­wert ist auch die Tat­sa­che, dass Mut­ti (angeb­lich) so viel Zeit für Bian­ca übrig hat, obwohl sie gra­de erst ihren Vater ver­lo­ren hat.

Aber noch­mal, ich glau­be nicht, dass es wirk­lich Bur­gel ist, die da auf Bianca´s Account schreibt !

Die Mut­ti ist der­art um ihre Toch­ter besorgt, dass sie flugs Wer­bung für Bianca´s Wer­ke und für ihre Bou­tique macht.

Was für eine Schmierenkomödie.

Ihr Buch mit dem Ser­vice­teil zur Bekämp­fing von Cyber­mob­bing kann Bian­ca doch jetzt schon in die Ton­ne klop­pen. Denn wenn ihre Tipps und Rat­schlä­ge so ziel­ori­en­tiert sind, fra­ge ich mich, war­um es Bian­ca nun so schlecht geht.

Sie hat so vie­le Anzei­gen geschal­tet, nach ihren eige­nen Worten.
Und nun kommt eine Anzei­ge gegen sie und sie bricht zusammen?

Da stimmt und passt eini­ges nicht zusammen.

DEAD DAD DÖHRING
DEAD DAD DÖHRING
28. September 2020 16:22

JETZT SPRECHE ICH ALS VATER DENN BIANCA KANN ES AKTUELL NICHT MEHR.

HÄTTE MICH MEINE TOCHTER ANSTÄNDIG WIEDERBELEBT, WÜRDE ICH NOCH LEBEN.

WÜRDE ICH NOCH LEBEN, WÜRDE ICH MICH UMBRINGEN, WEGEN MEINER TOCHTER BIANCA.

MEINE EX BURGEL SOLL MEINE TOCHTER IN EINE ANSTALT FÜR DROGENABHÄNGIGE BRINGEN.

DIESE TOCHTER IST EINE SCHANDE FÜR UNS ALLE.

JETZT HABE ICH ALS VATER GESPROCHEN.

Ramona
Ramona
29. September 2020 11:10

Döh­ring scheint sich vom Kol­laps wie­der erholt zu haben und pos­tet vor­hin ein Spruch über Selbsrleug­nung. Passt ja, wo die Trul­la ges­tern angeb­lich ihre Mut­ter war und sich selbst leug­ne­te. Herr im Him­mel schickt der Pati­en­tin end­lich die Über­wei­sung mit Ein­wei­sung in die Klapsmühle.