Aktualisiert am 11. Oktober 2020 um 19:35 Uhr
In dieser Folge berichtet Bianca Döhring von dem Tag, als plötzlich ihr Cybermobbing-Märchenbuch nicht veröffentlicht wurde.
Podcast anhören:
Wenn EIN Justiz zum Buchskandal wird
Für Download auf Pfeil (rechts) klicken!
Leider haben Kommentarschreiber bereits zum neuen Podcast kommentiert, jedoch unter einem anderen Artikel, statt auf den Podcast-Artikel zu warten. Wir können eure Kommentare nicht in den Podcast-Artikel kopieren. Früher ging das, heute leider nicht mehr.
Ein zwei längere Kommentare werde ich später per Hand kopieren…
Der Auszug aus dem Podcast gibt weitere Infos(komisch, wie schnell das jetzt ging). Marcel A.(Bibi hat im Podcast plötzlich nicht mehr die Eier, den vollen Namen zu nennen. Welch Wunder. Und nein, das reicht nicht um ihn unkenntlich zu machen, wenn man seinen Namen sonst überall rumposaunt.) hat sich wohl über Textpassagen beklagt…und der Verlag hat ihr daraufhin mit der Begründung gekündigt, dass diese Passagen nicht im Buch stehen dürfen. Also genau das, was wir vermutet hatten und wovor der Blog sie gewarnt hat.
Bianca hat diese Aussage aber offenbar emport zurückgewiesen mit der Begründung, dass Marcel gar nicht wissen könne, was im Buch stehe(doch, kann er…dank Textauszügen und weil Bibi das Buch offenbar schon vertickt hat). Außerdem wird der Verlag ins Buch geschaut haben, bevor sie die außerordentliche Kündigung ausgesprochen haben und dabei entsprechendes entdeckt haben. Das sind Begründungen einer 3jährigen(„wenn ich ihn nicht sehe, kann er mich auch nicht sehen“)…Aber Bibi fühlt sich wie immer im Recht.
Das sich dann Burgel und Tochter via Instagrimm unterhalten als würden sie nicht auf dem gleichen Sofa sitzen, setzt der Peinlichkeit dann die Krone auf:
Übrigens Bibi, bei deinem „ich suche Verlag mit Eiern“-Video hast du ja folgenden dramatischen „I need attention“-Hastagsalat gepostet:
“ #cybermobbing #justizministerium #nervenzusammenbruch #amende #@polizei.hannover #@landeskriminalamt #hannoverpolizei @hamburgermorgenpost @abendblatt #autorin #authorsofinstagram #hannover #hamburg #buchveröffentlichung #bookrelease #bookstagram @booksondemand #dankefürnichts #justizdeutschland #straftaten #straftäter @agcybermobbing #cyberbullying #suicide @polizei.hannover.mb @lkaniedersachsen@rtl_exclusiv @hamburgermorgenpost @abendblatt @sterntv @spiegelmagazin @focus_online @sat.1 @rtlzwei @vox_prominent @vox@hugendubel_buchhandlungen @bastei_luebbe @axelspringerag @bild @thalia_buchhandlungen „
Ich wäre an deiner Stelle sehr, sehr, sehr vorsichtig die Hashtags mit Polizei gleichzeitig mit „Nervenzusammenbruch“, „AmEnde“ und „suicide“ zu setzen. Sowas endet schneller mit einem Privatbesuch der Polizei als dir lieb ist…und den Einsatz zahlst dann du.
Also erstmal kurz zu meinem Post: Zu dem Zeitpunkt gab es nur eine kurze Vorschau…das sie den Podcast dann direkt komplett veröffentlichen würde, hatte ich auch nicht gedacht.
Zur zeitlichen Einordnung des Podcasts dürfte „ein treuer Leser” weiter unten wohl recht haben. Sie hat sich immer weiter reingesteigert und ist dann dazu übergegangen, den vollen Namen zu nennen. Das dem wohl so ist, bestätigt auch ihr neuerer Instagrimm-Post, der strafrechtlich richtig heikel ist:
Offenbar eskaliert sie also weiter.
Zum restlichen Podcast:
‑Hat sie als Ex-Natursektdomina tatsächlich gesagt, sie habe 10 Anwälte bedient? Puuuh…Bilder im Kopf.
‑Offenbar hat sie nicht verstanden, dass es wohl laut Vertrag ihre Aufgabe war, das Buch auf Rechtmäßigkeit zu prüfen und sie dies mit ihrer Unterschrift bestätigt. Der Verlag wurde dann wohl erst tätig nachdem Marcel das Gegenteil bewiesen/behauptet hat. Die haben einen klaren Vertragsbruch von Bianca erkannt und in so einem Fall kann man die Zusammenarbeit beenden.
‑Bianca versteht offenbar auch nicht, dass es nicht ausreicht, wenn jemand auf den Blog verlinkt, um behaupten zu dürfen, er wäre für den Blog verantwortlich und ein Straftäter(sowas darf man generell nur von einem gerichtlich Verurteilten behaupten). Angebliche Beweise bleibt sie nach wie vor schuldig.
‑Auch ist es keine Kunst herauszufinden, wer Marcel A. ist, wenn Bianca den vollen Namen ständig im Inet rausposaunt. Damit hat sie ihn selbst eindeutig identifiziert(selbst wenn sie teilweise behauptet hat, das wäre nichtmal sein richtiger Name)…und das über Jahre.
‑Die Tränendrüsennummer mit Daddy ist ihr sicher erst nachträglich eingefallen(sonst wäre es halt Oma gewesen oder sonstwas)…
‑Wie sie nicht erwähnt, dass sie auch schon Bücher verkauft hat…oder das sie angeblich schon nachbestellen musste(plötzlich sind es doch nur die ersten 100). Sie torpediert wieder ihre eigene erfundene Erfolgsstory…
‑Sie umgeht verbal die Tatsache, dass es bei Channel 21 eine angebliche Live-Show war, die vor einer Woche aufgezeichnet wurde. Vermutlich gab es da wirklich Ärger(wie ein gewisser Poster hier behauptet hat)…
‑Sie erwähnt auch nicht, dass es für den Event massive Zugangsbeschränkungen durch sie gab und sich praktisch keiner angemeldet hat. Man soll wohl denken, ihr wäre ein ansonsten erfolgreicher Event zerstört worden.
‑Wundgeschriebene Finger(Blut mögen die in den Poollandschaften eigentlich gar nicht)? Drama, Baby, Drama.
‑Verlag mit den besten Anwälten gedroht, weil der von seinem Recht Gebrauch macht? Läuft. So macht man sich erneut Freunde in der Verlagswelt.
‑Sie kämpft weiter für alle Mobbingopfer da draußen(und ein klein wenig für persönliche Rache, ungezügelten Hass, das Recht auf Betrug/Verarsche/Lügen/Verleumdung/Selbstjustiz etc.).
‑Offenbar hat sie dann nicht geschlafen…denn dann kam ja noch das Nervenzusammenbruchsvideo.
Wieso bedroht und verleumdet sie nicht eigentlich mal andere? Sie kennt doch angeblich alle Namen und Täter(oder KREATUREN, wie Burgel sie gerne nennt). Ist doch doof und feige, sich ständig nur an einem abzuarbeiten.
Was redet die für einen Bullshit!
Warum spricht sie im Podcast „von positiver Reise”?
Gestern war doch ihr Armageddon, ihr Tag des jüngsten Gerichts.
Warum sagt sie im Podcast „Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der ersten Podcastfolge”?
Das ist jetzt doch Folge 4!
Bianca, was ist mit Deiner Gesundheit? Ernährst Du Dich nicht mehr gesund? Nimmst Du wieder Drogen und Nusspli?
Inhaltlich kann der Verlag das Buch überhaupt nicht prüfen. Wird er zudem nicht machen. Ist nicht die Aufgabe eines Verlags.
Ein Aufhebungsvertrag ist keine fristlose Kündigung! 🙂
Ach, Ende der Woche wird nur ein Artikel erscheinen. Nur einer! 🙂
Bianca, wenn Du Beweise hast, warum war davon im Buch nichts zu sehen? Warum zeigst Du diese Beweise nach 5 Jahren nicht endlich?
Wer über Bianca redet oder sie kritisiert ist Täter. 🙂
Sie denkt, Marcel Adler hätte Panik vor dem Buch! 🙂
Welcher Schaden? Sie wollte doch anderen Menschen helfen oder wollte sie mit dem Buch nur Kasse machen?
Ach, sie muss erst noch einen neuen Anwalt suchen, den besten den sie finden kann? Also hat sie aktuell keinen! 🙂
Die Betrügerin hat Existenzängste. 🙂
Bianca, Du lebst doch nicht in diesem Deutschland, wo die Täter getragen werden. Du lebst doch in Spanien am Stand!
Bianca, schick das Buch an Deinen Blog. Er wird Dir helfen uns es für Dich veröffentlichen.
Bianca, Danke, dass Du das für uns an die Öffentlichkeit gebracht hast!
Der Podcast war eine große Freude!
We love you!
Den Podacast hat Bianca wohl schon gestern aufgenommen.
Schließlich spricht sie davon, dass morgen ! die Buchveröffentlichung gewesen wäre. Gleichzeitig erzählt sie, dass sie vor 2 Stunden die Kündigung des Verlages bekommen hat.
Sie scheint sich im Laufe des Abends dermassen aufgeregt zu haben, dass dann das erste Video gestern Abend erschien, wo sie voller Wut mehrmals den vollen Namen von Marcel genannt hat. Ebenso bei dem Video von heute morgen.
Und wo sie über alle Maßen Beleidigungen und Drohungen ausgestossen hat.
Alleine das Video reicht locker für eine Unterlassungserklärung, bzw eine Klage gegen Bianca.
In diesem Wut – Video sagt sie, der Verlag wolle alles prüfen. Im Podcast sagt sie, sie hätten alles geprüft, VOR der Veröffentlichung. Was denn nun? Wenn sie noch alles prüfen möchten, warum dann die fristlose Kündigung? Das macht doch keinen Sinn.
Was mir nicht einleuchten will ist die Tatsache, dass Buch sollte doch zeigen, so sagt sie es auch immer beim Intro des Podcasts, dass sie eine schlechte Reise in eine positive verwandelt hätte. So sprach sie auch bei Channel21 davon, dass sie, Dank des Yoga, aus diesem Tief heraus gekommen wäre. Nun heute erzählt sie, dass es ihr seit Jahren so schlecht ginge und sie deshalb sogar in Behandlung wäre.
Selbst auf ihrem Buchcover steht: „Wie ich alles verlor und mich ins Leben zurück kämpfte”.
(Ich habe es so kopiert, wie es auf dem Cover steht, einschließlich des grammatikalen Fehlers.)
Das ist ein Widerspruch !
Wie will sie das vor einem Gericht erklären? Und das es vor Gericht geht, da habe ich keinerlei Zweifel mehr.
Das war das eine Fünkchen zuviel Bianca!
Nochmal, es ist niemand ein Täter oder kriminell, nur weil Du das so gerne hättest oder siehst. Wir haben ein demokratisches Rechtssystem, dass auch für Dich gilt Bianca.
Solange eine Person nicht verurteilt ist, ist er/sie auch kein Täter. Und kriminell auch nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Marcel Dir versprochen, wenn Du damit nicht aufhören würdest, ginge er gegen Dich vor.
Nachdem was Du Dir gestern in dem Video und heute, bzw auch von gestern in dem Podcast los gelassen hast, sehe ich echt schwarz für Dich.
Dann sagt sie, sie wolle jetzt ihr Schweigen brechen. Wieder so ein Widerspruch. Sagte sie nicht immer, mit dem Buch wollte sie ihr Schweigen brechen? Und nun will sie das erstmals !!! tun?
Das der Monat, wo der Vater verstorben ist, für jemanden ein Glücksmonat ist, ist gelinde gesagt mehr als befremdlich.
Dann spricht sie anfangs davon, sie hat 10 Anwälte, aber der Eine sei nun gerade in Urlaub. Könne noch 2 – 3 Wochen dauen. Dann würde er aktiv werden.
Gestern sagte sie aber, dass ihr Anwalt morgen mit dem Verlag sprechen würde.
Und am Ende des Podcasts sagt sie, sie würde sich den besten Anwalt suchen.
Ja was denn nun?
So viele Widersprüche.
Niemand weiß zZ, was Marcel in den Emails geschrieben hat. Und er wird sich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht äussern wollen. Denn das wäre dumm und fahrlässig.
Nur eines ist mir klar, er wollte wohl auch schon den Auftritt bei Channel21 unterbinden. Da kam er allerdings zu spät, weil das eine Aufzeichnung von vor einer Woche war, auch wenn Bianca im Podcast fälschlicherweise davon spricht, das Gespräch wäre gestern gewesen.
Ich habe die Vermutung, dass er etwas Gravierendes hat. Irgendeine Leiche in Biancas Keller. Ich weiß es nicht.
Nur eines ist klar:
Nur weil irgendein Marcel um die Ecke kommt und eine Email schreibt, lässt sich kein Verlag den Umsatz durch die Lappen gehen und kündigt fristlos seinem Vertragspartner, sprich Bianca.
Denn um einem Vertragspartner fristlos zu kündigen, bedarf es harte, handfeste und justitiable Gründe.
Das heisst, es muß etwas Handfestes sein, was Marcel vor getragen hat.
Ob Bianca diesen Grund, diese Gründe kennt, man weiß es nicht.
Denn der Verlag ist nicht verpflichtet, die Gründe zu nennen. Es reicht, wenn er argumentiert, dass es zB zu Ungereimtheiten oder Verstössen gekommen ist.
Aber da Bianca dermassen rotiert, scheint ihr zumindest etwas zu schwanen, falls sie die Gründe nicht sogar weiß.
Auch das Channel21 alles von Bianca auf ihrer Seite gelöscht hat, spricht Bände.
Marcel Adler hat 5 Jahre nichts juristisches gegen Bianca Döhring unternommen – Strafanzeigen vermutlich – zivilrechtlich nichts. Und nur das würde eine Bianca oder Burgel finanziell richtig weh tun und das Mundwerk stopfen.
So wie sich Bianca seit 5 Jahren benimmt und äußert, hätten das mehrere Unterlassungsstrafzahlungen ausgelöst und eine höhere 5‑stellige Summe wäre zusammen bekommen. Die übrigens Marcel Adler aufs Konto bekommen hätte.
Womöglich wäre Bianca Döhring damit längst in der Privatinsolvenz. Dann wäre jetzt zwar nichts mehr zu holen… aber schön wäre es trotzdem.
Auch das Schwert der Einstweiligen Verfügung mit Ordnungsmaßnahmen – ebenfalls Zivilrecht und mit einen Anwalt wunderbar durchzuziehen – hätte Wunder bewirkt. Ordnungsgelder hätte Bianca Döhring zahlen müssen – und wenn pleite – wäre es in den Knast gegangen zur Ordnungshaft. Natürlich hätte Burgel Döhring das mit eigenen Geld verhindert. Aber das Geld wäre weg und in der Staatskasse verwunden. Bianca Döhring könnte dann sagen: Die Justiz hat massive Arbeit geleistet.
Die Chancen hat Marcel Adler, warum auch immer, da müssen wir ihn fragen, vertan. Jetzt besteht eine neue Chance!
Marcel Adler muss endlich Eier zeigen, jetzt etwas unternehmen. Der Zeitpunkt ist optimal und wenn er endlich durchzieht, spuckt Bianca Döhring
Blut!Geld!Die aktuellen Aussagen von Bianca Döhring sind dafür juristisch optimal. Eine wunderbare Gelegenheit um ihr einen Schlag zu verpassen.
Wer sagt, dass es überhaupt der „echte” Marcel Adler war? Ist doch ein leichtes, eine Mail-adi mit Marcel Adler zu kreieren.
Bianca liefert keinen Beweis, dass es der „echte” war, der die Stellen anschrieb.
Ich finde, wir sollten neben #bibipedia dem Nachschlagewerk auch eine Redewendungen Daenbank anlegen, mit BiBis Sprichwortfails und ‑neuschöpfungen:
Sehr schön auch das freudsche Outing „das Kartenhaus fällt heute wieder in sich zusammen” 🙂
Auf Bibis Facebook Seite hat sie (die Autorin und Schriftstellerin) ja noch den Veröffentlichungstermin und die Buchhandlungen als Header.
Das man sich nach einer Vertragsaufkündigung nicht gut fühlt ist wohl verständlich. Aber Bibi schiesst gegen Marcel aus allen Rohren und mMn ist es das was sie tiefergehend auch mit dem Buch erreichen wollte.
Bibi hat ja von Marcel zivilrechtlich verlangt, dass er nicht mehr über sie schreibt und der blasting-news Medien-Verlag online Artikel löscht.
Dies wurde ja auch gemacht.
Das heisst aber nicht das Marcel oder das blasting-news strafrechtlich verurteilt sind.
Das kapiert Bibi nicht.
Ihre Strafanträge sind wohl gegen Hinz- und Kunz massenhaft rausgegangen, gegen Marcel alleine wohl mind. 16 Stück.
Bis heute steht auf dem Kontakt-Formular ihrer webseite, das sämtliche Einträge automatisch zur Anzeige kommen. Dabei ist das Mittteilungstool deaktiviert.
Soweit Marcel hier mitgeteilt hat sind alle Strafanträge bearbeitet und eingestellt worden. Bis auf einen wo es wohl um Kunst-Urheberrecht geht.
Bei solchen Strafanzeigen bekommt der Beschuldigte zunächst eine Informationen auch mit der Adresse der Person, die die Anschuldigung vor bringt und hat Gelegenheit zum Sachverhalt Stellung zu nehmen. Es kann auch eine direkte Einladung auf eine Polizeiwache sein, wo mit einem BeamtenIn eine Anhörung zum Sachverhalt stattfindet.
Das geht dann als Akte an die Staatsanwaltschaft und wird entschieden.
Oft wird der/die AnzeigerIn danach auch geladen ( und Zeugen befragt) und mit den Stellungnahmen des Beschuldigten konfrontiert.
Bei Fabi Wach kam es wohl auch zum Vorgang.
Ich weiß echt nicht wo hier der von Bianca angeprangerte Justiz Skandal sein soll.
Mit 16 mal dieses Prozedere durchmachen, hätte ich an Marcels Stelle schon ein Problem und längst was unternommen.
Das in Bibis Umfeld keiner sieht, dass sie ständig „drüber” ist auf Dauer und in einen Verfolgungswahn verfallen ist und den Leuten ein Schizophrenie Theater vor gaukelt, von wegen jet-set Leben in Traum-Stränden, Restaurants und hübschen Insta-Fotos (die oft nicht mal sie selbst zeigen, sondern das was sie sein will), ist sehr traurig.
Bibi muss in eine Krisenintervention-Stelle, am besten stationär mind. 3Monate. Psychiatrie. Hier liegen wiederholt Selbsttötungs- und Zerstörungsgedanken sowie Zwang- (erfolgreich zu sein), Angstgedanken sowie gestörte Wahrnehmung vor.
… sry aber die Entwicklungen im Bibi Fall haben mich gemühtsmässig etwas mitgenommen, daher die längere Ausführung…
Ich denke schon, dass man das sehr wohl im Umfeld der Döhrings sieht.
Dort wird es aber so gewesen sein wie im Netz: sollte sich in der Vergangenheit jemand kritisch geäussert haben, wurde diese Person „entsorgt”.
Die, die jetzt noch an ihrer Seite stehen, sind die Duckmäuser.
Dass die Mutter genauso wie ihre Tochter tickt, wenn auch wohl bei etwas klarerem Verstand, was die Sache nicht besser macht, sieht man auch an ihren neuerlichen Hetzkommentaren die ganz auf Linie ihrer Tochter sind, wenn auch quantitativ zurückhaltender.
Ich denke, Marcel wird garnichts anderes übrig bleiben als der Gang zum Anwalt wenn nicht sogar schon geschehen. BiBi hat sich nun darin verrant und wird wohl erst lockerlassen, wenn der entsprechende Brief ins Haus flattert. Das wird dann ihre Meinung bestätigen, dass die Täter „auf Händen getragen werden”. Ich denke dann wird sie irgendwann wieder Ruhe geben und sich wieder ihren MLM-Aktivitäten widmen sowie mit dem Schreiben des dritten Buchs beschäftigen wo dann aber wirklich das Schweigen gebrochen wird.
Was Bianca und Burgel Döhring da seit Veröffentlichung des Channel21-Beitrags treiben nennt man wohl gemeinhin Lynchjustiz ggb. dem BiBi sich ausgesprochen aufgeschlossen zeigte in Form eines Facebook-Kommentars. Neben anderen Themen wie Beleidigung, Hetze und vielleicht noch das ein oder andere mehr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht ein Leichtes wäre, dies juristisch ziemlich flott zu ahnden. Schliesslich könnte man meiner Laien-Meinung nach „Gefahr in Verzug” aufgrund der massiven Hetze annehmen.
Allerdings sieht man nun in den letzten Tagen, dass BiBi scheinbar ernsthaft geistig erkrankt ist und entweder ihre Medikation nicht einhält (das würde ihre immer wieder mal geäusserte Abneigung gegen die „Chemie-Cocktails” erklären) oder sie nicht (mehr) in Behandlung ist.
Für mich stellt sie eine Gefahr sowohl für sich selbst als auch aber nun für M. A. dar. Ihr gestern Abend noch gepostetet Bild „…muss es wirklich wieder Tote geben” spricht Bände.
Zum Podcast selbst will ich nur sagen, dass er äusserst wirr ist und wohl auf die Schnelle gestern und heute zusammengeschnitten wurde. Er bestätigt dass was ich zuvor schrieb. Sie ist geistig nicht (mehr) in der Lage zu erfassen, was warum wie passiert ist.
Ihre Mutter wird es sicher nur gut meinen, in dem sie ihre Tochter auf ihre Art und Weise unterstützt, jedoch erreicht sie genau das Gegenteil und setzt den Ruf ihres Ladens aufs Spiel mit ihren Äusserungen.
Sie sollte wohl dringend privates vom geschäftlichen Trennen.
du hast es sachlich und sehr gut zusammen gefaßt
ich habe vor jahren die passivität und duldsamkeit von marcel nicht verstanden. endlich leistet er deutlichen und erfolgreichen widerstand. ich hoffe, er hat eine gute rs-versicherung und stoppt diese, jetzige, massive verleumdung im ansatz.
zu bianca. ich schrieb neulich sie möge doch nach weissrussland, korea oder in einen der anderen diktatorenstaaten auswandern. da gilt justiz in ihrem sinn. wobei sie dort täterin wäre.
ich sagt dir was biancer,
wenn du meinen namen oder mich als täter nennst,
oder sonstwas,dann komme ich vorbei und danach
kannste deine fresse im spiegel nicht wiedererkennen.
ich lasse mich nicht von dir als täter beschimpfen und meinen
namen hältst du völlig raus aus deinem buch,videos und
podcast.
Bibi schrieb ein Buch über Cyber Mobbing und betreibt selbst Cyber Mobbing seit drei Tagen. Mal abgesehen davon, dass es strafbar ist was sie da macht, es zeigt vor allem, dass sie mit 41 nicht die hellste Leuchte auf der Torte ist.
Wenn ein Carsten Stahl diese Seite sieht, denkt der doch Bibi ist die Täterin. Wie kann man öffentlich jemanden so angehen. Bibi ist langsam eine tickende Zeitbombe. Das meine ich ernst.
Hallo Steffi, willkommen in Bibis Fanblog.
Wenn Du Dich hier ein wenig umschaust, wirst Du feststellen, dass Bianca Döhring „seit über 5 Jahren” (das schreibe ich nur weil Bibi das immer behauptet, aber alles was sie behauptet ist eine Lüge, denn es ist seit über 4 Jahren!) immer wieder genau das macht!
Sie mobbt gezielt jeden Kritiker und versucht diese mundtot zu machen, eine Hetzjagd ist für sie und Ihre Mutter Walburga offensichtlich ein Familienereignis, „welches” die beiden immer wieder zusammen schweißt und das machen sie genau so gerne, wie Echtpelze zu verkaufen, die ja zuvor auch gejagt wurden!
Eine furchtbar schreckliche Familie in Hannover zeigt nun wieder einmal ihre wahre Fratze!
Manchmal bewundere ich ja Personen, die Zusammenhänge erkennen und Schlüsse ziehen können, ich jedoch in dieser Situation nur „Bahnhof” verstehe!
Ich bin froh, dass sich in der jetzigen Situation eine Chance ergibt, einmal nachzufrage zu können!
@beautymaster.hannover, was genau erschließt sich Ihnen aus dem Satz „Wenn ein Justiz zum Buchskandal wird”?
Ich stehe offensichtlich wirklich auf dem Schlauch Frau Valuyskikh, sicher können Sie mir erklären was daran „sehr aktuell” ist?!
Ich meinen über hundert Lebensjahren habe ich selten so gelacht.
Danke dafür, Bibi!
Opa
Habt ihr eigentlich ihre fröhliche Rezensionen Anfang Juli über Rechtsanwalt Nr. 9 oder 10 oder 8 bei Google gelesen? (RA Mielken)
Zusammenfassung: Bibi nix happy!
Mir gefällt diese Bewertung besser.
https://web2.cylex.de/firma-home/rechtsanwalt-arvid-mielken-11021028.html
http://s12.directupload.net/images/200902/t2f2d7jy.jpg
Die nächsten 2 Ratgeber schreiben sich jedenfalls von selbst, da Bianca sich ja langsam zur Expertin für Rechtsanwalt- und Verlagsuche mausert… 😉
Bibi, mal ein Friedensangebot an dich. Du willst etwas gegen Cybermobbing machen…und wir etwas gegen Betrüger(davon gehe ich jedenfalls schwer aus). Was hälst du davon, dein Buch in der jetzigen Form einzustampfen und mit dem Blog gemeinsam ein Buch zu schreiben? Titel sowas wie: „Bibi. Mein Blog. Eine wahnwitzige aber reale Geschichte über Betrug und Cybermobbing…und worauf sie im Inet achten sollten.”
Die Geschichte würde dann in zwei Handlungssträngen ablaufen. In dem einen schildert ein Betrüger seine Betrugsmaschen, was er sich dabei gedacht hat usw.(das wäre dann dein Part, denn da bist du ja erwiesene Expertin)…und in dem anderen schildert der Blog, wie er dem Betrüger auf die Schliche gekommen ist und ihn öffentlich bloßgestellt hat. Am Ende siegt natürlich das „naja, so Halbgute”(also der Blog) und der Betrüger heult, wird eingesperrt oder geköpft(über das Dramalevel würden wir uns sicher einig).
Als Fazit, und da sind wir uns ja einig, kritisieren wir gemeinsam die Justiz, weil es erst einen halblegalen Blog brauchte um den Betrüger aufzuhalten.
Und das Beste daran: Du kannst praktisch dein ganzes Buch verwursten(weil das ja alles zur Masche dazugehört. Inklusive erfundener Geschichten über Maskenmänner auf dem Balkon etc.)…und wir können humoristische Posts aus dem Blog verwenden um es aufzulockern. Wir könnten nicht nur über Cybermobbing aufklären, sondern auch über Zerifikatschummellei, Instagrimm-Fakes, MLM etc.(auch da hast du ja Insiderwissen). Du kannst davon berichten, wie dein Verhalten deine ganze Familie mitgenommen hat und andere davor warnen. Vielleicht wäre sogar Platz für ein paar Zoten aus deiner Zeit als Natursektdomina(natürlich nur, wenn du möchtest!). Und ganz am Ende kannst du sogar noch deinen Ratgeber für Betroffene von Cybermobbing bringen (okay, den unwissenschaftlichen Teil mit Globuli und ätherischen Ölen als Allheilmittel mit „Kauft bei mir!”-Hinweis lassen wir weg…aber Yoga, Essen und deine Besuche beim Psychodoktor wären durchaus erwähnenswert).
Deal? Die liebe Kathi darf auch lektorieren…
Auf Podcast.de kann man Biancas Podcasts „Female Power Inspiration” übrigens nicht mehr abrufen. Da gab es dann zu viel ehrliches und eben auch echtes Feedback!
https://www.podcast.de/podcast/841769/
„Fehler 404 Der gewählte Podcast ist nicht verfügbar. Entweder ist die Podcast-ID ungültig, der Podcast inaktiv oder wir haben gerade eben festgestellt, dass es keine aktiven Episoden mehr gibt. Der Podcast könnte noch für einige Stunden in den Listen auftauchen. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an das Team.”
Zitate müssen in ” (Anführungszeichen) stehen!
Bitte achte darauf.
Leider hat sie ihren Poooodcast bei podacast.de gelöscht. Hat nach 2 Monaten anscheinend mitbekommen dass man kommentieren kann ohne dass sie löschen kann.