Mama Kakao Zeremonie-Abzocke mit Bianca Döhring

Mama Kakao Zeremonie Modul Bianca Döhring Coaching Akademie Mallorca Mamakakao Mamacacao Cacao

Seit Monat­en sucht die Inter­net­be­trügerin Bian­ca Döhring aus Mal­lor­ca nach neuen Ein­nah­me­quellen. Ihre Abzocke mit ätherischen Ölen zu Wucher­preisen ist gescheit­ert. Schon zweimal hat Bian­ca hier­für Inter­net­seit­en eröffnet, die sofort wieder ver­schwun­den sind. Die Öl-Abzocke soll jet­zt Bestandteil der „Coach­ing Akademie” wer­den.

Statt Nusspli jetzt Mama Kakao

Bian­ca Döhring in TV-Sendung „Big Broth­er” 2015: Sie hat sich drei Monate fast nur von Zen­tis-Nuss­pli ernährt.

Bian­ca Döhring, die sich in ihrem Hör­buch (hier bei uns kosten­los) selb­st als tod­kranke und angst­gestörte Frau beschreibt, die von allen Fachärzten als psy­chisch gestört, selb­st­mordge­fährdet und arbeit­sun­fähig eingestuft wurde, hat in einem Video das erste Abzock-Mod­ul für ihre „Coach­ing Akademie” angekündigt. Mit ein­er kostenpflichti­gen „Mama Kakao Zer­e­monie” (Mama Cacao) will die geis­teskranke Bian­ca Döhring andere Men­schen heilen! Für ihren spir­ituellen Schwachsinn sucht sie nach Opfern in den sozialen Netzwerken.

Mama Kakao Zeremonie: Erstes Modul für die Coaching Akademie

play-sharp-fill

Die Mama Kakao Zeremonie schon jetzt und kostenlos!

05.09.2021
Spiritueller Mist schreckt Opfer ab: Der irren BiBi war Kakaozeremonie zu gespenstig!

play-sharp-fill

27.12.2021
BiBi will Feedback zur Kakao-Zeremonie

play-sharp-fill
guest
21 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Checker
Checker
16. Oktober 2021 19:53

Wieso werde ich bei diesem Rit­u­al eigentlich das Gefühl nicht los, dass das jew­eilige Getränk genau­so aus­tauschbar ist, wie Glob­u­li-Kügelchen? Kann man sich das Papa-Leitungswass­er-Rit­u­al noch paten­tieren lassen? Ich frage für eine Freundin…

Der kleine Mann
Der kleine Mann
Antwort an  Checker
16. Oktober 2021 21:30

Die Frau ist ein­fach nur verzweifelt. Das Krasse ist das die Frau echt denkt, mit ihrer Kakao Zer­e­monie Geld zu machen. Wen und was Bibi schon alles coachen wollte. Nicht ein einziges Pro­jekt war erfol­gre­ich. Jet­zt also Kakao. Alles ist aus­tauschbar bei der Frau. Vom Hör­buch spricht sie auch nicht mehr. Out now!

Josie
Josie
Antwort an  Checker
16. Oktober 2021 23:38

Hat die Frau nicht vor Wochen behauptet ‚dass diese Zer­e­monie nichts für Sie ist? Es selb­st Ihr zu blöd vorkommt?

Checker
Checker
Antwort an  Josie
17. Oktober 2021 06:56

Ja, hat sie. Dann wollte sie sich nach ein­er anderen Form umschauen(denn das grund­sät­zliche Konzept wollte sie ja schon verticken)…und jet­zt plöt­zlich war das damals doch ganz toll.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
17. Oktober 2021 00:22

Unsere Wor­takro­batin Bian­ca spricht im Video bei Min 2.25: „Wenn Du Dich also gerufen fühlst .…. „.
Nein Bian­ca, es heisst, berufen fühlst.

Aber das lernst Du eh nie.

Genau so, dass Du alles „sel­ber” machst. Nein, Him­mel noch mal, wie oft denn noch, es heisst selb­st !

Anson­sten ist alles erstunken und erlogen in Deinem Video. Von den Zer­e­monien mal ganz abge­se­hen, stim­men Deine Zeit­en wieder mal nicht. 

Soll das Deine Verkauf­sstrate­gie sein ?
Lass es Dir gesagt sein, dies wird wieder eine Totgeburt.

Chris
Chris
17. Oktober 2021 09:29

Ich komme aus dem Schmun­zeln nicht mehr raus.
Die Frau spin­nt doch hoch 10, erst sagt sie diese
“Kakao Zer­e­monie” ist nichts für sie und nun will sie
doch auf den Zug auf­sprin­gen. Das ist doch wieder so ein
Schuss in den Ofen. 

Bei YouTube kann ich mir den Quatsch “ cacao rit­u­al meditation”
kosten­los anschauen.
 
Mit ihren Cyber­mob­bing hat sie sich wohl genug Ärg­er eingehandelt,
mit ihren Belei­di­gun­gen, Bedro­hun­gen, Kopfgeld usw, da kommt sie
nicht mehr raus, nun will sie mit diesen Gedöns ablenken.
Ob aus dieser Frau noch ein­mal was vernün­ftiges wird, ich glaube nicht.

Ramona
Ramona
17. Oktober 2021 10:20

Döhring macht jet­zt Kakao und will den Leuten klar machen, daß man so sein Herz öff­nen kann. Die Trul­la ist nun endgültig bescheuert geworden.

Dallas
Dallas
18. Oktober 2021 10:41

Jet­zt will sie auf ihr 11-Sekun­den-Reel-Video bei Insta­gram von den Leuten Kom­mentare dazu haben. Das Video enthält abso­lut keine Infos. Zu hören ist nur ein Gong.

Macht sie sich absichtlich selb­st der­art lächerlich?

Mein Kom­men­tar an Bian­ca: Das Video ist für den Arsch!

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
27. Dezember 2021 21:40

Bäh Bian­ca, seit Tagen hast Du fet­tige, sträh­nige Haare. Ekelhaft.

Und dann lerne endlich mal richtig Deutsch.

  1. Es heisst, lasse doch gerne mal einen Kommentar …
  2. Post gerne mal Deine bish­erigen Erfahrungen …

Schon pein­lich, dass Du nicht nur so falsche Gram­matik sprichst, son­dern auch noch schreibt, wie in Deinem Video von heute 27.12.2021

Fine
Fine
27. Dezember 2021 23:08

Zur Frage im video 27.12.

Meine Rauh­nächte waren toll.ich habe deine Videos hier im Blog ange­fan­gen zu schauen und kon­nte so richtig herzhaft lachen.Selten hat­te ich soviel Unterhaltung.

Drachensturz
Drachensturz
28. Dezember 2021 00:06

Eine Frage an die Biancer-Follower:
Bekommt sie Kom­mentare und Reak­tio­nen auf ihre spir­ituellen Videos und Ins­ta-Posts? Kann das nicht abrufen. Bekommt sie viel Zus­pruch von ihren 656 Abon­nen­ten und was?

Lügenbold
Lügenbold
28. Dezember 2021 17:21

Bibi, zeigt Dein aktuelles Bild ein Spitzen­tanz nach der Kakao Zer­e­monie? Und wer ist die deut­lich schlankere Frau auf dem Foto? Was genau hat das mit Mama Kakao zu tun?

Bianca Döhring Instagram Embracingsouls.jpeg
Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Lügenbold
28. Dezember 2021 18:10

Bei der ollen Cyber-Mob­bing-Kakao-Oel-Schlam­p­en-Döhring ist mit­tler­weile alles FAKE ! 

Ihr ganz­er Inter­ne­tauftritt ist FAKE – alles beste­ht bei der ollen nur noch aus geklauten/kopierten Dingen !

Die Olle hat sowas von einen „wech”, mehr geht eigentlich gar nicht mehr !

Nor­maler­weise ist die olle Döhring ein Fall für die Män­ner mit den weißen Jacken !

__________________
Karma_is_a_bitch

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Karma_is_a_bitch
29. Dezember 2021 13:46

da bian­ca nicht in der lage ist, eigene gedanken zu erzeu­gen, zu schreiben son­dern nur großen schwachsinn zu kopieren, die schwach­mat­en-gedanken ander­er ist es nicht vergeudete zeit, dieser armen irren auch nur einen gedanken, ein wort zu „wid­men”? das frage ich mich allen ernstes

LKA Humbug
LKA Humbug
29. Dezember 2021 19:16

Kom­men­tiere doch mal was”

Heute will Bian­ca erneut Feed­back. Der näch­ste Aufruf nach dem Video vom 27.12.2021. Sie will Kom­mentare, wer was mit­macht bei ihren Rauh­näch­sten, und sie will Likes.

Welche und wie viele Kom­mentare, Feed­back und Likes hat Bian­ca in den let­zten Tagen bekom­men? Hat das jemand beobachtet der Insta­gram hat?

Stephanie
Stephanie
Antwort an  LKA Humbug
29. Dezember 2021 23:17

Es ist nix los auf der Embrac­ing­souls Insta­gram Seite. 13 Gefällt mir war das höch­ste der Gefüh­le. Keine Kom­mentare bish­er. Läuft wie alles von Bibi, näm­lich gar nicht.

Lügenbold
Lügenbold
30. Dezember 2021 22:09

Ein Tag vor Sil­vester ist Bibis Mot­to in der Nacht – Bere­ini­gung. Das geht am besten mit gel­ber Strick­mütze auf und ein­er Tasse Kakao. Prost Neujahr!

Bianca Döhring Rauhnächte Instagram.jpeg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Lügenbold
1. Januar 2022 21:26

da bian­ca ca 70% ihrer deutschsprachi­gen unsäglich kitschi­gen quark­texte von ein­er frau welz kopiert, kön­nen die fol­low­er ja gle­ich fr. welz statt bian­ca folgen.

kopieren ist bian­cas sprache, mehr is nicht. wie nen­nt sie ihre „fol­low­er” doch immer: „ihr lieben” oder wahlweise „ihr lieben wesen”, natür­lich in ihrer stu­pid­en hal­tung nicht zu wis­sen, wie viele davon dann doch eventuell blogkom­men­taroren sind. das bian­ca ist und bleibt indiskutabel blöde. war so in 2021, ist so in 2022. viel spaß damit.

LKA Humbug
LKA Humbug
31. Dezember 2021 10:37

JAHRESRÜCKBLICK 2021

Heute schreibt sie von der „natür­lichen Immu­nität” und das man damit nicht reich wird.

Sie ist es aber, die keine „natür­liche Immu­nität” hat, seit Jahren mit hun­derten Tablet­ten, Pillen, Ölen, Sal­ben, Nuss­pli, Pul­vern, Kakao, Kraft­tieren, Kraftorten und anderen Mit­telchen ihr schlecht­es Immun­sys­tem auf­putschen muss, weil sie son­st nicht aus dem Bett kommt. Sie sitzt nur in Restau­rants und Sport macht sie keinen, wie ihre Instra­gram-Sto­ries uns zeigen. Trotz­dem ist sie weit­er schw­er krank.

Nach­dem 2021 ein extrem nicht-erfol­gre­ich­es Jahr war, wird es 2022 nicht anders laufen. Inzwis­chen wirkt sie im Kopf sehr zurück­ge­blieben und scheint viele Dinge nicht mehr geistig ver­ar­beit­en zu kön­nen. Sie wirkt kraft­los und verwirrt.

In 2021 wurde sie wieder viel­er alter und neuer Lügen über­führt. Das Cyber­mob­bing-Buch und ‑Hör­buch ging final den Bach runter und damit ist die mehrjährige „Ich breche mein Schweigen”-Show krachend gescheit­ert. Nie­mand inter­essiert das Hör­buch, nie­mand kauft das Hör­buch, nie­mand berichtet über das Hör­buch. Die ganze jahre­lange Arbeit daran war vergebens. Die ins Hör­buch geset­zte Hoff­nung ebenso.

Das die Coach­ing Akademie der näch­ste große Mis­ser­folg der Bian­ca Döhring wird, dass wis­sen wir heute schon und sie selb­st wohl auch. Sie wirkt kaum motiviert und nach 2 Jahren Akademie-Ankündi­gung gibt es bis heute kein „Mod­ul”.

Jet­zt ist sie noch Coro­naleugner­in geworden…

Das wird ein lustiges 2022 für uns Fans.

Allen Fans und dem Blog ein schönes neues BiBi-Jahr 2022.

Fine
Fine
Antwort an  LKA Humbug
31. Dezember 2021 11:57

Ich habe einem blog redak­teur brisante unter­la­gen über­mit­telt. Es wird ein tolles 2022 für die Fans und noch beschissener für bibi.

Willi Gimmel
Willi Gimmel
17. Januar 2022 22:04

Bian­ca zeigt heute ein Kakao-Video „Full Moon Cer­e­mo­ny” weil Voll­mond ist. Das ist ein Fake. Dieses Kakao-Video hat sie vor Wochen aufgenom­men und bere­its gezeigt, da war kein Voll­mond. Sie belügt ihre Leute.