Mama Kakao Zeremonie-Abzocke mit Bianca Döhring

Mama Kakao Zeremonie Modul Bianca Döhring Coaching Akademie Mallorca Mamakakao Mamacacao Cacao

Seit Monat­en sucht die Inter­net­be­trügerin Bian­ca Döhring aus Mal­lor­ca nach neuen Ein­nah­me­quellen. Ihre Abzocke mit ätherischen Ölen zu Wucher­preisen ist gescheit­ert. Schon zweimal hat Bian­ca hier­für Inter­net­seit­en eröffnet, die sofort wieder ver­schwun­den sind. Die Öl-Abzocke soll jet­zt Bestandteil der „Coach­ing Akademie” wer­den.

Statt Nusspli jetzt Mama Kakao

Bian­ca Döhring in TV-Sendung „Big Broth­er” 2015: Sie hat sich drei Monate fast nur von Zen­tis-Nuss­pli ernährt.

Bian­ca Döhring, die sich in ihrem Hör­buch (hier bei uns kosten­los) selb­st als tod­kranke und angst­gestörte Frau beschreibt, die von allen Fachärzten als psy­chisch gestört, selb­st­mordge­fährdet und arbeit­sun­fähig eingestuft wurde, hat in einem Video das erste Abzock-Mod­ul für ihre „Coach­ing Akademie” angekündigt. Mit ein­er kostenpflichti­gen „Mama Kakao Zer­e­monie” (Mama Cacao) will die geis­teskranke Bian­ca Döhring andere Men­schen heilen! Für ihren spir­ituellen Schwachsinn sucht sie nach Opfern in den sozialen Netzwerken.

Mama Kakao Zeremonie: Erstes Modul für die Coaching Akademie

Die Mama Kakao Zeremonie schon jetzt und kostenlos!

05.09.2021
Spiritueller Mist schreckt Opfer ab: Der irren BiBi war Kakaozeremonie zu gespenstig!

guest
8 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Checker
Checker
16. Oktober 2021 19:53

Wieso werde ich bei diesem Rit­u­al eigentlich das Gefühl nicht los, dass das jew­eilige Getränk genau­so aus­tauschbar ist, wie Glob­u­li-Kügelchen? Kann man sich das Papa-Leitungswass­er-Rit­u­al noch paten­tieren lassen? Ich frage für eine Freundin…

Der kleine Mann
Der kleine Mann
Antwort an  Checker
16. Oktober 2021 21:30

Die Frau ist ein­fach nur verzweifelt. Das Krasse ist das die Frau echt denkt, mit ihrer Kakao Zer­e­monie Geld zu machen. Wen und was Bibi schon alles coachen wollte. Nicht ein einziges Pro­jekt war erfol­gre­ich. Jet­zt also Kakao. Alles ist aus­tauschbar bei der Frau. Vom Hör­buch spricht sie auch nicht mehr. Out now!

Josie
Josie
Antwort an  Checker
16. Oktober 2021 23:38

Hat die Frau nicht vor Wochen behauptet ‚dass diese Zer­e­monie nichts für Sie ist? Es selb­st Ihr zu blöd vorkommt?

Checker
Checker
Antwort an  Josie
17. Oktober 2021 06:56

Ja, hat sie. Dann wollte sie sich nach ein­er anderen Form umschauen(denn das grund­sät­zliche Konzept wollte sie ja schon verticken)…und jet­zt plöt­zlich war das damals doch ganz toll.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
17. Oktober 2021 00:22

Unsere Wor­takro­batin Bian­ca spricht im Video bei Min 2.25: „Wenn Du Dich also gerufen fühlst .…. „.
Nein Bian­ca, es heisst, berufen fühlst.

Aber das lernst Du eh nie.

Genau so, dass Du alles „sel­ber” machst. Nein, Him­mel noch mal, wie oft denn noch, es heisst selb­st !

Anson­sten ist alles erstunken und erlogen in Deinem Video. Von den Zer­e­monien mal ganz abge­se­hen, stim­men Deine Zeit­en wieder mal nicht. 

Soll das Deine Verkauf­sstrate­gie sein ?
Lass es Dir gesagt sein, dies wird wieder eine Totgeburt.

Chris
Chris
17. Oktober 2021 09:29

Ich komme aus dem Schmun­zeln nicht mehr raus.
Die Frau spin­nt doch hoch 10, erst sagt sie diese
“Kakao Zer­e­monie” ist nichts für sie und nun will sie
doch auf den Zug auf­sprin­gen. Das ist doch wieder so ein
Schuss in den Ofen. 

Bei YouTube kann ich mir den Quatsch “ cacao rit­u­al meditation”
kosten­los anschauen.
 
Mit ihren Cyber­mob­bing hat sie sich wohl genug Ärg­er eingehandelt,
mit ihren Belei­di­gun­gen, Bedro­hun­gen, Kopfgeld usw, da kommt sie
nicht mehr raus, nun will sie mit diesen Gedöns ablenken.
Ob aus dieser Frau noch ein­mal was vernün­ftiges wird, ich glaube nicht.

Ramona
Ramona
17. Oktober 2021 10:20

Döhring macht jet­zt Kakao und will den Leuten klar machen, daß man so sein Herz öff­nen kann. Die Trul­la ist nun endgültig bescheuert geworden.

Dallas
Dallas
18. Oktober 2021 10:41

Jet­zt will sie auf ihr 11-Sekun­den-Reel-Video bei Insta­gram von den Leuten Kom­mentare dazu haben. Das Video enthält abso­lut keine Infos. Zu hören ist nur ein Gong.

Macht sie sich absichtlich selb­st der­art lächerlich?

Mein Kom­men­tar an Bian­ca: Das Video ist für den Arsch!