Fettiges Gehänge! Bianca Döhring feiert Corona-Fake-News mit Hängebauch-Tanz

Bianca Döhring Hängebauch Fettschürze Adipositas Fett Bauch Übergewicht Fettleibig Döhring Mallorca Yoga Ernährung Gesundheit Expertin Fitness Diät Gewicht Abnehmen

Coronaleugnerin Bianca Döhring feiert Fake-News

Die Fake-Mel­dung „Spanien betra­chtet Coro­na jet­zt wie die Grippe” hat magis­che Glücks­ge­füh­le bei der fet­tleibi­gen Coro­naleugner­in Bian­ca Döhring ausgelöst.

In einem Tanz-Video nach Drachen­lord-Art feiert sie das Ende der Pan­demie: sie schwingt ihre speck­i­gen Hüften zu Musik von Nena und zeigt uns ihre mächtige Fettschürze. Risse und mas­sive Geweb­ss­chä­den sind am adipösen Hänge­bauch der Möchte­gern-Gesund­heit­sex­per­tin zu erkennen.

Bianca Döhring Hängebauch Fettschürze Adipositas Fett Bauch Übergewicht Fettleibig Döhring Mallorca Yoga Ernährung Gesundheit Expertin Fitness Diät Gewicht Abnehmen Hannover

Bianca Döhring zeigt Hängebauch-Tanz

play-rounded-fill

Bian­ca Döhring, die ange­blich seit 20 Jahren kernge­sund ist und täglich Sport und Yoga macht, gibt sich im Inter­net als Exper­tin für Ernährung und Fit­ness aus. Bekan­nt gewor­den ist sie 2015 durch die TV-Sendung „Big Broth­er” und durch ihre unfass­baren Lügen und Betrugsver­suche im Inter­net. Die 43-jährige Arbeit­slose lebt heute auf Kosten ihrer Mut­ter Burgel Döhring im End­lo­surlaub in Pal­ma de Mal­lor­ca. Sie ist geistig schw­er erkrankt und glaubt, sie sei eine Wun­der­hei­lerin und Schamanin die mit dem Uni­ver­sum sprechen kann. RTL und ZDF haben über die schw­erkrim­inelle Betrügerin schon berichtet. Im Jahr 2021 hat Bian­ca Döhring ihr jahre­lang angekündigtes Lügen­hör­buch veröf­fentlicht. Seit Ende 2021 ist sie als Coro­naleugner­in tätig.

guest
21 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments
Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Januar 2022 07:41

statt gaga-bauch­tanz zu nena sollte sie sich bess­er informieren. (oder aus­nahm­sweise mal an andere, an erkrank­te, andere län­der denken). da sie nach 6 jahren kein spanisch spricht, vielle­icht beim mal­lor­ca mag­a­zin. ich fürchte, ihr rauh­nachtwun­sch war zu unle­ser­lich für das universum.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
11. Januar 2022 10:37

Da ver­langst du ein­deutig zu viel von Bian­ca, tief­gründi­gere Infos kann das Spatzen­hirn von ihr nicht aufnehmen.

Paul Podcast
Paul Podcast
11. Januar 2022 10:46

Wenn man Bibi so tanzen sieht, wo in Spanien zehn­tausende Men­schen an und mit Coro­na gestor­ben sind… Wenn man Bibi sich bewe­gen sieht mit ihrem Bauch und ihrem Schlab­ber­lock… Wenn man in Bibis Augen dabei schaut bei diesem kurzen Videos, so habe ich kein Zweifel mehr: Bibi ist geistig völ­lig krank und hat den Bezug zur Real­ität ver­loren. Spätestens nach diesem Hor­rorvideo sollte ihre Mut­ter Burgel Döhring nun wirk­lich ihre schw­er kranke Tochter nach Deutsch­land holen und in eine Tage­spflege geben. Zudem ist eine Diät drin­gend angeraten.

Checker
Checker
11. Januar 2022 10:53

Wow! Also 2021 war ja bekan­ntlich ein richtig mieses Jahr für unsere biancis­tanis­che Despotin…aber 2022 zeigt jet­zt schon erstaunliche Ansätze, das lock­er noch zu toppen.
Das müssen ja Zustände vol­lkommen­er geistiger Umnach­tung gewe­sen sein, als sie den Clip gepostet hat.
Wenn sie wenig­stens nicht vorher bei anderen(Kritikern, Gesund­heitsmin­is­ter etc.) Fett- und Bodysham­ing betrieben und nicht immer von ihrer gesun­den Ernährung, Yoga, „my body is my tem­ple” und irgendwelchen Sport­pro­gram­men gefaselt hätte…aber so ist die Fall­höhe natür­lich gigantisch.

Wenn das jeden­falls das Ergeb­nis von ihrem Lebensstil und ein paar ätherischen Ölen ist…nunja…ich möchte da nicht tauschen. So schlimm hat­te ich mir das auch nicht vorgestellt…sowas sieht man son­st eigentlich nur in der Nach­berichter­stat­tung ein­schlägiger Abnehmshows. Klar, ihre Jojo-Num­mern mit den nicht durchge­hal­te­nen Sportprogrammen/Diäten, der unge­sun­den Ernährung und dem ganzen frag­würdi­gen Zeug, was sie ein­wirft, sich unter die Haut spritzt und sich auf die Haut klatscht, bleiben nicht spur­los, aber das? Schon ziem­lich krass.

Vor allem muss das auch übelst belas­tend für jeman­den sein, der sich Botox spritzen lässt, die Busen mehrfach auf­pumpt, Effekt-Kos­metik benutzt, Fotos und Videos mit Fil­tern und Pho­to­shop bear­beit­et oder gle­ich ganz auf Stock Fotos zurück­greift. Wer also so ober­fläch­lich tickt und eine so ober­fläch­liche Show abzieht, wie Bibi, wird sich in dem Kör­p­er eher nicht wohlfühlen. Und das Schlimm­ste: Nach mein­er nicht fach­lichen Mei­n­ung wird sich das auch nicht mit etwas Sport, Ernährung und viel Disziplin(habe ich das Wort ger­ade wirk­lich in Zusam­men­hang mit Bibi benutzt?) beheben lassen. Das dürfte ein Fall für den OP-Tisch sein…mit anschließen­der Nar­ben­bil­dung. Was das dann für ihr Spin­nen­net­z/Mösen­gewei­h/WasAuchIm­mer­Das­Mal­Gewe­sen­Sein­Soll-Tat­too dort bedeutet, kann man sich ja denken. Aber vielle­icht sehen wir Bibi 2022 in irgen­dein­er Beauty-Doc-Sendung…und 2023 dann bei „Total Makeover” oder „Tat­too Fixers”. 

Sie feiert die spanis­che Kapit­u­la­tion vor einem Virus als Sieg…und ruiniert verse­hentlich dabei ihre Rest­glaub­würdigkeit. Bit­ter. Hof­fentlich hat ihr „Kraftort” noch genug Energie für sie übrig, wenn sie es bemerkt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
11. Januar 2022 12:18

immer­hin, sie hat den wim­pern­fil­ter nicht vergessen

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Checker
11. Januar 2022 12:20

Jet­zt wis­sen wir, warum sie immer nur ihre Füße fotografiert, wobei sie dafür einen Handy-Stick braucht, um über den Fet­tbauch über­haupt die Füße fotografieren zu können. 🙂 🙂 🙂

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
11. Januar 2022 11:16

Was ist die olle Cyber-Mob­bing-Coro­naleugner­in-Döhring für ein fettes Hänge­bauch­schwein geworden 😉

Wow … ist die Topp in Form, wie sich das für eine Fit­ness-Exper­tin gehört !

Ihr täglich­es Sport­pro­gramm trägt Früchte,
auch am Hängebauch 😉

Man sieht bei der ollen Döhring eben, der Anspruch ist hoch, aber die Real­ität ist doch nicht zu überlisten !
Auch mit 1.000 Video-Fil­terop­tio­nen nicht —lol—

Yeah … Kar­ma ist halt doch eine BITCH ! ! !

____________________
Karma_is_a_bitch

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Karma_is_a_bitch
11. Januar 2022 12:29

Ihre Liegestütz-Plankchal­lenge schafft sie jet­zt lock­er. Sie lässt den Fet­tbauch ein­fach auf dem Boden liegen, wenn die Plankchal­lenge beginnt.

comment image

Selber Außen
Selber Außen
11. Januar 2022 11:29

Das Prob­lem bei Fak­e­newsver­bre­it­ern, wie Bian­ca Döhring ist, dass sie sich nur in ihrer Faken­news­blase „informieren” oder nur weit­er geben, was in „ihre Welt” passt!
Hätte Bian­ca, wie jed­er „nor­maler” Men­sch einfach mal gegoogelt, hätte sie sich ihren nächtlichen Fettschürzen­bauch­tanz, im Dro­gen­rausch, sparen können!

Sánchez sagte am Mon­tag, seine Experten arbeit­eten seit Wochen an dem Plan. Die spanis­che Gesund­heitsmin­is­terin habe das The­ma schon bei ihren europäis­chen Amt­skol­le­gen ange­sprochen. Die Debat­te sei notwendig, sagte der Pre­mier. Dem Bericht von »El País« zufolge ist allerd­ings noch unklar, wann das neue Sys­tem einge­führt wer­den soll – auf keinen Fall noch in der aktuellen Omikron-Welle.”
(Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/spanien-regierung-will-corona-bald-wie-die-grippe-ueberwachen-a-a9283c31-324b-4f37-9e8f-15f116ae563c)

Screenshot 2022-01-10-02 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen - Kopie.png
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
11. Januar 2022 13:30

bei diesem bauch­tanz mit herz muss irgend etwas in der gourmet-„tsuchini-pfanne” gewe­sen sein. ;-))

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
11. Januar 2022 12:02

Also, wenn der Hänge­bauch eine Auswirkung der gesun­den Ernährung und Lebensweise von Bibi ist, dann ist dies ein weit­eres Indiz dafür, dass ihre Tipps alle­samt für die Müll­tonne sind.

Ramona
Ramona
11. Januar 2022 12:24

Die Döhring hat sich ent­larvt. Die Trul­la ist auch optisch ein Parade­beispiel für unge­sunde Ernährung und Fet­tleibigkeit. Das Video ist sehr schw­er zu ertragen.

Simon
Simon
11. Januar 2022 13:48

Oh Mann, ist die fett, Mann!

Die frisst wieder eimer­weise Nusspli.

Selber Außen
Selber Außen
11. Januar 2022 14:23

An ihrem Geburt­stag hat Bian­ca Döhring schon mal geprobt, wie sie ihr neues Modul:
„Go where you feel most fat”
an den Mann, bzw. an die Frau brin­gen kann!

Das Mod­ul kommt am 03.03.2033, ist streng­stens lim­i­tiert und wird nur € 3.333.- kosten. Der Betrag muss aber bis zum 11.01.2022 per Pay­Pal bezahlt werden!

Dafür musst du nur für zwei Wochen das Bian­cafrüh­stück, Alko­hol, frit­tierte Fleis­chbällchen „Veg­ane Echt­fle­ichart des Haus­es” mit Pommes und dazu leckere Pommes mit Mayo (mmh, gesund leben kann so ein­fach sein!), in der Bar Esper­an­za / Ses Cov­etes zu dir nehmen, „welch­es“ Bian­ca für die Kursteil­nehmer vorbestellt.
Keine Angst die Betreiber sind natür­lich Deutsche, somit gibt es kein­er­lei Sprach­hür­den oder gar lan­destyp­is­che Mahlzeit­en! Danach geht es dann 20 Meter zum Strand, mit dem Cafe­lat­te vom Dis­counter, um die Natur zu genießen. Die weit­eren, kuli­nar­ischen Tage­sexzesse (Lunch, Cof­fee and Cake, Din­ner und Night Meal) wer­den den Kursteil­nehmern nach Zahlung­sein­gang mitgeteilt.
Bian­ca als frische Absol­ventin ihrer Akademie, zur zer­ti­fizierten Meatveg­e­tar­i­an, in ihrem Mod­ul „Bian­cas Ulti­mate Body­plan” garantiert aber, dass alle Lokalitäten nur von Deutschen betrieben wer­den, Aus­län­der keinen Zugang haben und alle Mahlzeit­en streng Meatveg­e­tar­i­an sind!
Das Essen zahlt jed­er natür­lich „sel­ber“!
Sollte irgend­wo, irgen­det­was grünes auf einem Tisch sein erhal­ten die Teil­nehmer ihr Geld zurück!

#gesun­dergeist­ge­sun­derkör­p­er #mind­set #gesund­heit #immun­sys­tem­stärken #präven­tion #immun­boost #selb­stliebe #acht­samkeit #healthylifestyle #heal­ing #ernährungsexpertin#gesundfrühstücken #dankbarkeit­fühlen #frei­heit #frei­heits­ge­fühl #growth­mind­set #mind­ful­ness #innerpeace #spir­i­tu­alawak­en­ing #selb­stliebel­er­nen #changey­our­mind­set #stolza­ufmich #krisen­meis­tern #val­ue #wertesys­tem #self­love­first #moti­va­tion #see­len­heil #heal­ing #selb­st­wert­ge­fühl #per­sön­lichkeit­sen­twick­lung #mind­set #mind­full­ness #dankbarkeit­fühlen #bringdein­lichtzum­leucht­en #spir­ituelleswach­s­tum

Screenshot 2022-01-03 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Geburtstag.jpg
Susan
Susan
11. Januar 2022 15:18

Ich habe auch mal einen sehr dick­en Bauch gehabt, aber mit viel Sex (fällt bei Bibi weg) und vor allem gesunde Ernährung habe ich abgenom­men. Dazu gehört Gemüse statt Call a Piz­za, Bewe­gun­gen statt Auto fahren und ganz viel Diszi­plin. So dick wie Bibi war ich nie.

Yvonne Marr
Yvonne Marr
11. Januar 2022 16:01

Ich sag da nur eins:

Der Speck muss weg!

Dass Bibi so fett gewor­den ist unfass­bar. Bibi denkst Du über eine Fet­tab­saugung nach?

Sonnenblume
Sonnenblume
11. Januar 2022 21:23

Wie kann man seine Fet­tleibigkeit so zur Schau stellen und tanzen ohne Stütz BH und vernün­ftiger Hose?! Es quillt aus allen Fal­ten. Ich würde so niemals vor die Kam­era gehen.

Drachensturz
Drachensturz
12. Januar 2022 00:08

Ein Liebestanz für den Drachen­lord, der eine neue Schanze sucht bevor es in den Knast geht. Fet­tian­ca hat genug Platz. Bald ist sie so fett wie er. Die Zwei wären ein leck­er Pärchen.

Testung Warenstift
Testung Warenstift
12. Januar 2022 10:34

Alo­ha,
Sich auf Bibis „Fet­tleibigkeit” zu konzen­tri­eren lässt viel zu viele valide Kri­tikpunk­te erblassen. Es gibt ja genü­gend sel­bergemachte Fauxpas.

Daniel
Daniel
12. Januar 2022 12:12

Hätte ich so eine Fre­undin mit so einem Hänge­bauch würd ich fremdge­hen. Ich mein wer sich so undiszi­plin­iert beim Essen ver­hält und so zunimmt ist selb­st Schuld das er unat­trak­tiv ist und kein Mann mehr ran will.

Altschauerberg Anzeiger
Altschauerberg Anzeiger
15. Januar 2022 18:07

DÖHRING Du fettes Schwein,

was nutzt Deine Cur­cuma Lat­te aus dem Plastikbeutel

wenn Dein Gehirn kaputt ist,

weil Du Dir Dein Hirn weggekokst hast und

Du eine verblödetes arbeitss­cheues fettes Betrüger­schwein bist?

NICHTS!

Tut Dein­er Mut­ter und der Welt einen Gefallen:

Leg Dich hin zum Sterben!