Fettiges Gehänge! Bianca Döhring feiert Corona-Fake-News mit Hängebauch-Tanz

Bianca Döhring Hängebauch Fettschürze Adipositas Fett Bauch Übergewicht Fettleibig Döhring Mallorca Yoga Ernährung Gesundheit Expertin Fitness Diät Gewicht Abnehmen

Aktua­li­siert am 5. Janu­ar 2023 um 18:25 Uhr

Coronaleugnerin Bianca Döhring feiert Fake-News

Die Fake-Mel­dung „Spa­ni­en betrach­tet Coro­na jetzt wie die Grip­pe” hat magi­sche Glücks­ge­füh­le bei der fett­lei­bi­gen Coro­na­leug­ne­rin Bian­ca Döh­ring ausgelöst.

In einem Tanz-Video nach Dra­chen­lord-Art fei­ert sie das Ende der Pan­de­mie: sie schwingt ihre spe­cki­gen Hüf­ten zu Musik von Nena und zeigt uns ihre mäch­ti­ge Fett­schür­ze. Ris­se und mas­si­ve Gewebs­schä­den sind am adi­pö­sen Hän­ge­bauch der Möch­te­gern-Gesund­heits­exper­tin zu erkennen.

Bianca Döhring Hängebauch Fettschürze Adipositas Fett Bauch Übergewicht Fettleibig Döhring Mallorca Yoga Ernährung Gesundheit Expertin Fitness Diät Gewicht Abnehmen Hannover

Bianca Döhring zeigt Hängebauch-Tanz

play-sharp-fill

Bian­ca Döh­ring, die angeb­lich seit 20 Jah­ren kern­ge­sund ist und täg­lich Sport und Yoga macht, gibt sich im Inter­net als Exper­tin für Ernäh­rung und Fit­ness aus. Bekannt gewor­den ist sie 2015 durch die TV-Sen­dung „Big Brot­her” und durch ihre unfass­ba­ren Lügen und Betrugs­ver­su­che im Inter­net. Die 43-jäh­ri­ge Arbeits­lo­se lebt heu­te auf Kos­ten ihrer Mut­ter Bur­gel Döh­ring im End­lo­sur­laub in Pal­ma de Mal­lor­ca. Sie ist geis­tig schwer erkrankt und glaubt, sie sei eine Wun­der­hei­le­rin und Scha­ma­nin die mit dem Uni­ver­sum spre­chen kann. RTL und ZDF haben über die schwer­kri­mi­nel­le Betrü­ge­rin schon berich­tet. Im Jahr 2021 hat Bian­ca Döh­ring ihr jah­re­lang ange­kün­dig­tes Lügen­hör­buch ver­öf­fent­licht. Seit Ende 2021 ist sie als Coro­na­leug­ne­rin tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
22 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Robina Hütchen
Robina Hütchen
11. Januar 2022 07:41

statt gaga-bauch­tanz zu nena soll­te sie sich bes­ser infor­mie­ren. (oder aus­nahms­wei­se mal an ande­re, an erkrank­te, ande­re län­der den­ken). da sie nach 6 jah­ren kein spa­nisch spricht, viel­leicht beim mal­lor­ca maga­zin. ich fürch­te, ihr rauh­nacht­wunsch war zu unle­ser­lich für das universum.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Robina Hütchen
11. Januar 2022 10:37

Da ver­langst du ein­deu­tig zu viel von Bian­ca, tief­grün­di­ge­re Infos kann das Spat­zen­hirn von ihr nicht aufnehmen.

Paul Podcast
Paul Podcast
11. Januar 2022 10:46

Wenn man Bibi so tan­zen sieht, wo in Spa­ni­en zehn­tau­sen­de Men­schen an und mit Coro­na gestor­ben sind… Wenn man Bibi sich bewe­gen sieht mit ihrem Bauch und ihrem Schlab­ber­lock… Wenn man in Bibis Augen dabei schaut bei die­sem kur­zen Vide­os, so habe ich kein Zwei­fel mehr: Bibi ist geis­tig völ­lig krank und hat den Bezug zur Rea­li­tät ver­lo­ren. Spä­tes­tens nach die­sem Hor­ror­vi­deo soll­te ihre Mut­ter Bur­gel Döh­ring nun wirk­lich ihre schwer kran­ke Toch­ter nach Deutsch­land holen und in eine Tages­pfle­ge geben. Zudem ist eine Diät drin­gend angeraten.

Checker
Checker
11. Januar 2022 10:53

Wow! Also 2021 war ja bekannt­lich ein rich­tig mie­ses Jahr für unse­re bian­cista­ni­sche Despotin…aber 2022 zeigt jetzt schon erstaun­li­che Ansät­ze, das locker noch zu toppen.
Das müs­sen ja Zustän­de voll­kom­me­ner geis­ti­ger Umnach­tung gewe­sen sein, als sie den Clip gepos­tet hat.
Wenn sie wenigs­tens nicht vor­her bei anderen(Kritikern, Gesund­heits­mi­nis­ter etc.) Fett- und Body­s­ha­ming betrie­ben und nicht immer von ihrer gesun­den Ernäh­rung, Yoga, „my body is my temp­le” und irgend­wel­chen Sport­pro­gram­men gefa­selt hätte…aber so ist die Fall­hö­he natür­lich gigantisch.

Wenn das jeden­falls das Ergeb­nis von ihrem Lebens­stil und ein paar äthe­ri­schen Ölen ist…nunja…ich möch­te da nicht tau­schen. So schlimm hat­te ich mir das auch nicht vorgestellt…sowas sieht man sonst eigent­lich nur in der Nach­be­richt­erstat­tung ein­schlä­gi­ger Abnehm­shows. Klar, ihre Jojo-Num­mern mit den nicht durch­ge­hal­te­nen Sportprogrammen/Diäten, der unge­sun­den Ernäh­rung und dem gan­zen frag­wür­di­gen Zeug, was sie ein­wirft, sich unter die Haut spritzt und sich auf die Haut klatscht, blei­ben nicht spur­los, aber das? Schon ziem­lich krass.

Vor allem muss das auch übelst belas­tend für jeman­den sein, der sich Botox sprit­zen lässt, die Busen mehr­fach auf­pumpt, Effekt-Kos­me­tik benutzt, Fotos und Vide­os mit Fil­tern und Pho­to­shop bear­bei­tet oder gleich ganz auf Stock Fotos zurück­greift. Wer also so ober­fläch­lich tickt und eine so ober­fläch­li­che Show abzieht, wie Bibi, wird sich in dem Kör­per eher nicht wohl­füh­len. Und das Schlimms­te: Nach mei­ner nicht fach­li­chen Mei­nung wird sich das auch nicht mit etwas Sport, Ernäh­rung und viel Disziplin(habe ich das Wort gera­de wirk­lich in Zusam­men­hang mit Bibi benutzt?) behe­ben las­sen. Das dürf­te ein Fall für den OP-Tisch sein…mit anschlie­ßen­der Nar­ben­bil­dung. Was das dann für ihr Spin­nen­net­z/­Mö­sen­ge­wei­h/­Wa­sAuch­Im­mer­Das­Mal­Ge­we­sen­Sein­Soll-Tat­too dort bedeu­tet, kann man sich ja den­ken. Aber viel­leicht sehen wir Bibi 2022 in irgend­ei­ner Beauty-Doc-Sendung…und 2023 dann bei „Total Make­over” oder „Tat­too Fixers”. 

Sie fei­ert die spa­ni­sche Kapi­tu­la­ti­on vor einem Virus als Sieg…und rui­niert ver­se­hent­lich dabei ihre Rest­glaub­wür­dig­keit. Bit­ter. Hof­fent­lich hat ihr „Kraft­ort” noch genug Ener­gie für sie übrig, wenn sie es bemerkt…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Checker
11. Januar 2022 12:18

immer­hin, sie hat den wim­pern­fil­ter nicht vergessen

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Checker
11. Januar 2022 12:20

Jetzt wis­sen wir, war­um sie immer nur ihre Füße foto­gra­fiert, wobei sie dafür einen Han­dy-Stick braucht, um über den Fett­bauch über­haupt die Füße foto­gra­fie­ren zu können. 🙂 🙂 🙂

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
11. Januar 2022 11:16

Was ist die olle Cyber-Mob­bing-Coro­na­leug­ne­rin-Döh­ring für ein fet­tes Hän­ge­bauch­schwein geworden 😉

Wow … ist die Topp in Form, wie sich das für eine Fit­ness-Exper­tin gehört !

Ihr täg­li­ches Sport­pro­gramm trägt Früchte,
auch am Hängebauch 😉

Man sieht bei der ollen Döh­ring eben, der Anspruch ist hoch, aber die Rea­li­tät ist doch nicht zu überlisten !
Auch mit 1.000 Video-Fil­ter­op­tio­nen nicht —lol—

Yeah … Kar­ma ist halt doch eine BITCH ! ! !

____________________
Karma_is_a_bitch

Jens W.
Jens W.
Antwort an  Karma_is_a_bitch
11. Januar 2022 12:29

Ihre Lie­ge­stütz-Plank­chall­enge schafft sie jetzt locker. Sie lässt den Fett­bauch ein­fach auf dem Boden lie­gen, wenn die Plank­chall­enge beginnt.

comment image

Selber Außen
Selber Außen
11. Januar 2022 11:29

Das Pro­blem bei Faken­ews­ver­brei­tern, wie Bian­ca Döh­ring ist, dass sie sich nur in ihrer Faken­news­bla­se „infor­mie­ren” oder nur wei­ter geben, was in „ihre Welt” passt!
Hät­te Bian­ca, wie jeder „nor­ma­ler” Mensch einfach mal gegoo­gelt, hät­te sie sich ihren nächt­li­chen Fett­schür­zen­bauch­tanz, im Dro­gen­rausch, spa­ren können!

Sán­chez sag­te am Mon­tag, sei­ne Exper­ten arbei­te­ten seit Wochen an dem Plan. Die spa­ni­sche Gesund­heits­mi­nis­te­rin habe das The­ma schon bei ihren euro­päi­schen Amts­kol­le­gen ange­spro­chen. Die Debat­te sei not­wen­dig, sag­te der Pre­mier. Dem Bericht von »El País« zufol­ge ist aller­dings noch unklar, wann das neue Sys­tem ein­ge­führt wer­den soll – auf kei­nen Fall noch in der aktu­el­len Omi­kron-Wel­le.”
(Quel­le: https://www.spiegel.de/ausland/spanien-regierung-will-corona-bald-wie-die-grippe-ueberwachen-a-a9283c31-324b-4f37-9e8f-15f116ae563c)

Screenshot 2022-01-10-02 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Drogen - Kopie.png
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Selber Außen
11. Januar 2022 13:30

bei die­sem bauch­tanz mit herz muss irgend etwas in der gourmet-„tsuchini-pfanne” gewe­sen sein. ;-))

Bibifan 2.0
Bibifan 2.0
11. Januar 2022 12:02

Also, wenn der Hän­ge­bauch eine Aus­wir­kung der gesun­den Ernäh­rung und Lebens­wei­se von Bibi ist, dann ist dies ein wei­te­res Indiz dafür, dass ihre Tipps alle­samt für die Müll­ton­ne sind.

Ramona
Ramona
11. Januar 2022 12:24

Die Döh­ring hat sich ent­larvt. Die Trul­la ist auch optisch ein Para­de­bei­spiel für unge­sun­de Ernäh­rung und Fett­lei­big­keit. Das Video ist sehr schwer zu ertragen.

Simon
Simon
11. Januar 2022 13:48

Oh Mann, ist die fett, Mann!

Die frisst wie­der eimer­wei­se Nusspli.

Selber Außen
Selber Außen
11. Januar 2022 14:23

An ihrem Geburts­tag hat Bian­ca Döh­ring schon mal geprobt, wie sie ihr neu­es Modul:
„Go whe­re you feel most fat”
an den Mann, bzw. an die Frau brin­gen kann!

Das Modul kommt am 03.03.2033, ist strengs­tens limi­tiert und wird nur € 3.333.- kos­ten. Der Betrag muss aber bis zum 11.01.2022 per Pay­Pal bezahlt werden!

Dafür musst du nur für zwei Wochen das Bian­cafrüh­stück, Alko­hol, frit­tier­te Fleisch­bäll­chen „Vega­ne Echt­fleich­art des Hau­ses” mit Pom­mes und dazu lecke­re Pom­mes mit Mayo (mmh, gesund leben kann so ein­fach sein!), in der Bar Espe­ran­za / Ses Cove­tes zu dir neh­men, „wel­ches“ Bian­ca für die Kurs­teil­neh­mer vorbestellt.
Kei­ne Angst die Betrei­ber sind natür­lich Deut­sche, somit gibt es kei­ner­lei Sprach­hür­den oder gar lan­des­ty­pi­sche Mahl­zei­ten! Danach geht es dann 20 Meter zum Strand, mit dem Cafel­at­te vom Dis­coun­ter, um die Natur zu genie­ßen. Die wei­te­ren, kuli­na­ri­schen Tages­exzes­se (Lunch, Cof­fee and Cake, Din­ner und Night Meal) wer­den den Kurs­teil­neh­mern nach Zah­lungs­ein­gang mitgeteilt.
Bian­ca als fri­sche Absol­ven­tin ihrer Aka­de­mie, zur zer­ti­fi­zier­ten Meat­ve­ge­ta­ri­an, in ihrem Modul „Bian­cas Ulti­ma­te Body­plan” garan­tiert aber, dass alle Loka­li­tä­ten nur von Deut­schen betrie­ben wer­den, Aus­län­der kei­nen Zugang haben und alle Mahl­zei­ten streng Meat­ve­ge­ta­ri­an sind!
Das Essen zahlt jeder natür­lich „sel­ber“!
Soll­te irgend­wo, irgend­et­was grü­nes auf einem Tisch sein erhal­ten die Teil­neh­mer ihr Geld zurück!

#gesun­dergeist­ge­sun­derkör­per #mind­set #gesund­heit #immun­sys­tem­stär­ken #prä­ven­ti­on #immun­boost #selbst­lie­be #acht­sam­keit #healt­hy­li­fe­style #heal­ing #ernährungsexpertin#gesundfrühstücken #dank­bar­keitfüh­len #frei­heit #frei­heits­ge­fühl #growth­mind­set #mindful­ness #inner­peace #spi­ri­tu­a­l­awake­ning #selbst­lie­bel­er­nen #chan­gey­our­mind­set #stolz­auf­mich #kri­sen­meis­tern #value #wer­te­sys­tem #sel­fl­ove­first #moti­va­ti­on #see­len­heil #heal­ing #selbst­wert­ge­fühl #per­sön­lich­keits­ent­wick­lung #mind­set #mindfull­ness #dank­bar­keitfüh­len #bringd­ein­lichtzum­leuch­ten #spi­ri­tu­elles­wachs­tum

Screenshot 2022-01-03 - Bianca Döhring - Betrüger - Querdenker - Nazi - Geburtstag.jpg
Susan
Susan
11. Januar 2022 15:18

Ich habe auch mal einen sehr dicken Bauch gehabt, aber mit viel Sex (fällt bei Bibi weg) und vor allem gesun­de Ernäh­rung habe ich abge­nom­men. Dazu gehört Gemü­se statt Call a Piz­za, Bewe­gun­gen statt Auto fah­ren und ganz viel Dis­zi­plin. So dick wie Bibi war ich nie.

Yvonne Marr
Yvonne Marr
11. Januar 2022 16:01

Ich sag da nur eins:

Der Speck muss weg!

Dass Bibi so fett gewor­den ist unfass­bar. Bibi denkst Du über eine Fett­ab­sau­gung nach?

Sonnenblume
Sonnenblume
11. Januar 2022 21:23

Wie kann man sei­ne Fett­lei­big­keit so zur Schau stel­len und tan­zen ohne Stütz BH und ver­nünf­ti­ger Hose?! Es quillt aus allen Fal­ten. Ich wür­de so nie­mals vor die Kame­ra gehen.

Drachensturz
Drachensturz
12. Januar 2022 00:08

Ein Lie­bes­tanz für den Dra­chen­lord, der eine neue Schan­ze sucht bevor es in den Knast geht. Fet­ti­an­ca hat genug Platz. Bald ist sie so fett wie er. Die Zwei wären ein lecker Pärchen.

Testung Warenstift
Testung Warenstift
12. Januar 2022 10:34

Alo­ha,
Sich auf Bibis „Fett­lei­big­keit” zu kon­zen­trie­ren lässt viel zu vie­le vali­de Kri­tik­punk­te erblas­sen. Es gibt ja genü­gend sel­ber­ge­mach­te Fauxpas.

Daniel
Daniel
12. Januar 2022 12:12

Hät­te ich so eine Freun­din mit so einem Hän­ge­bauch würd ich fremd­ge­hen. Ich mein wer sich so undis­zi­pli­niert beim Essen ver­hält und so zunimmt ist selbst Schuld das er unat­trak­tiv ist und kein Mann mehr ran will.

Altschauerberg Anzeiger
Altschauerberg Anzeiger
15. Januar 2022 18:07

DÖHRING Du fet­tes Schwein,

was nutzt Dei­ne Cur­cu­ma Lat­te aus dem Plastikbeutel

wenn Dein Gehirn kaputt ist,

weil Du Dir Dein Hirn weg­ge­kokst hast und

Du eine ver­blö­de­tes arbeits­scheu­es fet­tes Betrü­ger­schwein bist?

NICHTS!

Tut Dei­ner Mut­ter und der Welt einen Gefallen:

Leg Dich hin zum Sterben!

Checker
Checker
29. Dezember 2022 06:18

Und auch heu­te hat Bibi mal wie­der in den Coro­na Fake News gewil­dert und sich etwas schö­nes raus­ge­sucht. Blöd halt, dass Cor­rec­tiv bereits am 9.11.22 das Ding zer­legt hat. Kurz­zu­sam­men­fas­sung: Die ita­lie­ni­sche Regie­rung kennt die­se Zah­len nicht und das Insti­tut exis­tiert nicht…und dazu gibt es noch uner­klär­li­che Unter­schie­de zwi­schen der ita­lie­ni­schen und deut­schen Ver­si­on die­ser Fake News. Ach­ja, und die Zahl der uner­klär­li­chen Todes­fäl­le in den ers­ten 9 Mona­ten ist höher als die Zahl aller Todes­fäl­le in Ita­li­en in die­sem Zeit­raum. Wun­der gibt es immer wieder…

2 Minu­ten Recher­che, Bibi…2 MINUTEN! Haupt­sa­che Panik­ma­che und gefähr­li­chen Mist ver­brei­ten. Ohne Moral und Anstand. Und ohne Hirn. „Selber„denken setzt ent­spre­chen­de Kapa­zi­tä­ten zwi­schen den Ohren vor­aus. Sonst wird’s pein­lich bis gemeingefährlich.

Bianca Döhring Fake News Schwurbelei.jpg