
Bianca Döhring meldet sich mit einem irren und sehr aufschlussreichen Kakao-Werbevideo zurück. Sie hat 8 Monate an ihrer neuen Homepage gearbeitet, erklärt BiBi, obwohl man dafür höchstens 8 Tage braucht. Vermutlich war sie wegen der vielen Gerichtsprozesse und Ermittlungen gegen sie beschäftigt.
Durch Cybermobbing zu höherem berufen
Der Tod ihres Vaters Reiner Döhring und das Cybermobbing hinterließen viele Fragen und BiBi fragt sich seit einigen Monaten, was sie „da unten” überhaupt macht. Das fragen wir uns auch. Gleichzeitig ist sie „heute dankbar”, dass ihr 6‑jähriges Cybermobbing ein „Weckruf” war und sie „zu höherem berufen und gerufen hat”.
Aber das Cybermobbing läuft leider noch. Bianca bekommt „tagtäglich Nachrichten die voll von Hass erfüllt sind”. Auch der kriminelle Blog, „wo es die Justiz (und BiBi) es nicht geschafft hat”, ihn wegzubekommen, postet jeden Tag, beschwert sich Bianca Döhring.
BiBi „schwimmt jetzt in anderen Gewässern” sagt sie, spricht jedoch wenige Minuten später davon, dass sie „weiterhin sehr angreifbar von außen ist”. Sie wirkt sehr frustriert und „besiegt” – und vergisst dabei, dass sie mit dem Video „spirituelle Positivität” vortäuschen wollte.
Bianca Döhring hört Stimmen
Biancas geistige Erkrankung hat sich verschlimmert: sie hört Stimmen und sieht Bilder. Halluzinationen treten auf bei Schizophrenie, Psychosen und Erkrankungen im Gehirn. Sie überlegt nicht einfach so, „was könnte ich für einen neuen Betrug oder Abzocke machen”, sondern ihre Stimmen im Kopf sagen ihr, was sie kriminelles und „völlig automatisch” machen soll.
Keine Aufmerksamkeit für wundervolle Dinge
Aber warum sagt Bianca kein Wort zu den Gerichtsprozessen und ihrer geschlossenen Facebookseite? Dazu erklärt sie nur, dass „wundervolle Dinge in den letzten Monaten passiert sind”, über die sie leider nichts erzählen kann. Sie möchte das von der Öffentlichkeit fernhalten. Warum das? „Wundervolle Dinge” wegen ihres „Skandals” muss sie verheimlichen, erklärt Bianca Döhring, und dass sie diesen „wundervollen Dingen” keine Aufmerksamkeit schenkt. An dieser Stelle applaudiert Sigmund Freud aus der ersten Reihe. Durchgeknallter geht’s nicht!
Offen bleibt, warum die „Embracing Souls Coaching Akademie” eröffnet hat und wieder verschwunden ist? Was wurde aus „Property Viewing Mallorca”? Wann erscheinen die Presseberichte zu ihrem Lügenhörbuch und der TV-Bericht?
Verehrte Frau Bianca,
gerne nehme ich ihr Angebot an mit Ihnen eine Runde warmen Kaba zu schlürfen, Rezepte auszutauschen und die Rauhnächte zu genießen. Wir könnten dabei über den Reiner sprechen und die ungeklärten Fragen seines Abgangs oder zusammen auf dem Sofa dem Hörbuch lauschen.
In Erwartung baldiger Zusage
und besten Grüßen
Wieder ein sehr interessantes und entlarvendedes Video, denn hat Bianca Döhring nicht vor kurzem erst in einem anderen Video erzählt, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal an einer Kakao Zeremonie teilgenommen hat, die ich ihr dann zu spooky war? Und erzählt sie uns in diesem Video hier, dass sie 2018 bereits an einer solchen Zeremonie teilgenommen hat, die dann wohl gar nicht so spooky war?
Ja, das ist das Problem bei den ganzen Lügen, dass man bei einem derartigen Lügenkonstrukt, das sich Bianca Döhring über die Jahre aufgebaut hat, selbst gerne mal den Überblick verliert und nicht mehr weiß was man wie und wann gesagt hat. Aber dafür gibt es ja den Blog hier, wo alles dokumentiert ist.
Jepp, wer rundumdieuhr lügt, sollte ein zeitpräzises gedächtnis besitzen. bianca ist auch dazu leider zu minderbemittelt
dumm dumm brain bianca behauptet allen ernstes, sie sei verbunden mit tieren und „wem-sonst-noch”. diese frau ist ernsthaft krank. bianca, die impfgegnerin, bianca die erfolglose, bianca hybris sich gottgleichähnelndes ist einfach nur: ein schwaches, intelligenzarmes und belustigendes, stets betrugkriminelkes individuum. bianca döhring, in my mindset.…bist du einfach ein armes ding
Ist es schlimm, Impfgegner zu sein? Ist es schlimm, wenn man nicht wie andere als Versuchskaninchen herhalten will?.….NEIN.…..Ich würde es begrüßen, wenn das Thema Corona hier aussen vor bleiben sollte, da dieses Thema an sich sehr empfindlich ist und die Kommentatoren untereinander spalten könnte.
da es auf diesem fanblog ausschließlich um bianca geht, habe ich mir erlaubt biancas zahlreiche aufrufe zur impfverweigerung zu kritisieren, respektive biancas meinung nicht zu teilen.
sollten sie sich diesbezüglich als versuchskaninchen sehen und quasi „gezwungen” sind meine ansicht zu biancas ansicht zu lesen.….tut mir das unaufrichtig leid.
Was? Es gehört doch zum Gesamtbild „Bianca Döhring” dazu. Außerdem: Bei Biancas durchschnittlicher Trefferquote, was falsche Entscheidungen angeht, und ihrer Affinität zur Unwahrheit, würde allein die Tatsache, dass Bianca mit mir einer Meinung ist, für mich ausreichen, meine Meinung dringend zu hinterfragen.
Allein im Video sind wieder Widersprüche in sich. Bibi schwimmt in anderen Gewässern und regt sich dann über den Blog auf.
Ja, ja und diese täglichen Haas Mails. Wo sind die denn? Wollte sie uns nicht täglich diese zeigen? Bibi sabbelt sich ihre Welt schön.
Mit ihren unzähligen Schwarz weiß Filtern ist Bibi auch in diesem Video nur noch eine geisteskranke, mit sich selbst wirr redende Frau. Da hilft auch kein Kakao oder Fanta oder Capri Sun mehr.
Diese täglichen Hassmails gibt es nicht, sonst hätte sie längst welche öffentlich gemacht. Sie sprach mal von 200–250 Hassmails pro Tag. Aber so viele Betrugsopfer hat die nicht betrogen. Das sind kranke Wahnvorstellung aus einem von Heroin zerfressenen Hirn.
Sie wird sich so einiges an illegalen Substanzen in den Kakao mischen. Was sagt sie in keinem Video, aber man sieht es.
Sie bestätigt, dass sie täglich den Blog liest. Grüße gehen hiermit an sie raus.
Total gestört die Frau.
Auf ihrer Abzockseite steht „2,5 Stunden Video Modul” und heute sagt sie, man kocht mit ihr zusammen. Wie soll das denn gehen? Kommt sie zu mir nach Hause?
Weiß wer hier, warum das alles noch bis nächstes Jahr dauert…? Muss sie sich erst eine Herdplatte kaufen!?
Ich gehe davon aus, dass sie die Videos/Inhalte, die sie für ihr Modul verwenden wollte, nicht verwenden durfte. Also verschiebt sich das Modul um 2 Monate und sie macht jetzt ein schönes Kakao-Koch-Video um dem Modul irgendwie notdürftig etwas Inhalt zu verleihen.
Bibi was macht der kleine Mann? Hast Du deine Katze schon wieder ausgesetzt? Das Wohl des Tieres interessiert mich mehr als dein Kakao Saufgelage.
bianca ist eine vision gekommen.….no more words needed. diese dumme person befindet sich langsam aber sicher in einer derart krankhaften flughöhe, dass ich hoffe.….,das sie niemanden findet, der diesem ausgemachten scheißdreckblödsinn folgt. #gemeingefährlichdumm
Minute 8:28: Bibi dankt für 6 Jahre Cybermobbing, das war ihr Weckruf. Gern geschehen. Bitte, liebste Bibi. Dann macht Dir ja auch der Blog nischt aus.
Schon erstaunlich, wie oft sie im Video auf das Cybermobbing hinweist, wenn man bedenkt, dass es ihr doch (mal wieder) egal ist.
Auch hat sie gegenüber ihren Kritikern eine ganz neue Einstellung…die erstaunlicherweise die gleiche ist, wie schon vor 5 Jahren(sind nix, können nix und haben kein eigenes Leben).
Ich könnte mich beömmeln wie genial ihr immer die Texte zu Bibis durchgeknallten Videos schreibt! Weiter so!!!! Zu Bibis Video fällt mir nix mehr ein. Bibi instrumentalisiert alles und jeden für ihre Zwecke. Vor dem Tod von Reiner Döhring, hat Bibi nie von ihrem Vater gesprochen. Zumindest erinnere ich mich nicht daran.
Die doofe Döhring kann doch bei Blastingnews in Spanien fragen, ob man dort über ihren Skandal schreibt.
https://es.blastingnews.com/
Die Trulla überbietet sich in jedem Video immer noch selbst. So bescheuert kann man doch nicht sein.
DANKE BIBI
für dieses schöne Video.
Hast du die Klage gegen den Verlag gewonnen?
Gegen Facebook hast du sicherlich verloren,
weil du weiterhin abgeschaltet bist.
Schwarz-Weiss Cyber Mobbing Döhring – selbst für Farbe in Ihren Videos fehlt Ihr mittlerweile das Geld – lol –
Die Olle Döhring ist sowas von durchgeknallt mit Ihrem „Kaba Gelaber” 😉
Hoffentlich kommen bald die Jungs mit den weissen Kittel und werden die Olle mitnehmen.
Was für eine Entwicklung die faltige Olle genommen hat.
Ihr Karma wird schon richten 😉
_________________
Karma_is_a_bitch
Ihr Fans kennt die Texte, wollte den Post nur für die Nachwelt sichern. Bei Bibi kribbelte irgendwas, dann änderte sich ihr Leben und Bibi ist nun so unendlich stolz auf sich.
Ich übersetze mal: Null Feedback, nix läuft, nur Geld der Mutter umsonst für Gaga Projekte ausgegeben, keine Bestellungen zum Hörbuch.
Vor 4 Jahren teilte Bibi mit, dass sie keinerlei Stellung mehr zum Cybermobbing nimmt und sie war – klar – so stolz auf sich.
Herrlich, das heute Jahre später noch mal zu lesen und sich dazu das aktuelle Video anzuschauen hier.
Ein reines Verkaufs- und Reframingvideo. Sowohl ihre Aussagen über ihre Mama-Kakao-Zeremonie als auch seit wann sie sich von bisherigen Freunden entfernt oder welches Modul sie zuerst releasen wollte, stimmen nicht mit der Realität und ihren Aussagen der letzten Jahre überein. Sie versucht, einen schlüssige Entwicklung ihres Verhaltens und ihres Moduls zu skizzieren, die so natürlich nie stattgefunden hat.
Tatsächlich war es ja eher so, dass sie auf Mama-Kakao erst vor wenigen Monaten gestoßen ist, dass damals auch eher kritisch sah und sehr wenig Erfahrung besitzt(auch deshalb soll es ein Beginner-Modul werden. Nicht das da irgendwer Expertise oder fundierte Inhalte erwartet). Und das kam auch erst nachdem sie für ihre anderen vorgeschlagenen Module keinerlei Zuspruch erhielt. Ist ja alles im Blog nachzulesen.
Bei mir verfestigt sich auch das Bild, dass ihre ganze Spiritualität wirklich eine rein kapitalistische Eingebung nach dem Tod ihres Vaters war. Sie stand damals vor dem Nichts. Ihr Cybermobbing„skandal” wollte einfach nicht verfangen. Sie hatte es sich bereits mit Justiz, Polizei, Verlagen, Presse, vielen Bekannten und Mobbinghilfen verscherzt. Gesunheit, Nahrungsergänzung, Fitness und Kosmetik waren auch bereits verbrannt. Da war der Tod von Daddy, den sie ursprünglich sogar in ihren Danksagungen ausgespart hatte, eine super Chance, um in den Esotherikmarkt einzusteigen. Da probiert sie seitdem wahllos in allen Bereichen irgendwas zu finden, womit sich jetzt Geld verdienen lässt(Kakao verbunden mit Ölen ist halt der aktuelle Versuch). Ihre eigene Geschichte wird dann entsprechend angepasst.
Nebenbei hat der Tod von Daddy auch die schöne Wirkung, das man damit Mutti bei der Stange hält. Bibi wurde ja nach ihren Aussagen durch die Scheidung der Eltern im Teenageralter traumatisiert. Das dürfte sie schon früher immer wieder als Mittel zum Zweck eingesetzt haben und es hat offenbar funktioniert. Jetzt ist sie erneut traumatisiert und will doch nur nochmal zu Daddy finden, der es offenbar wagte, ohne Ankündigung zu sterben(sie wirft ihm das ja regelrecht in dem Video vor) und ihre ganzen wichtigen Fragen in 40 Jahren nicht beantwortet hat(spricht für einen richtig engen Kontakt). Welche Rabenmutti hätte da bitte kein Verständnis für? Bibi in der Daueropferrolle…und solange Burgel das mitmacht, wird sie es sich darin weiter bequem machen und z.B. eine zusammenkopierte, popelige Homepage(ohne echte Chance daraus irgendwas zu machen) nach 8 Monaten als schweißtreibenden Arbeitsnachweis präsentieren. Nicht anders lief es ja auch beim Buch, an dem sie eeeeeewig geschrieben hat…oder bei der Covergestaltung.
Der schöne Bei-Effekt ist natürlich, dass mit jeder neuen „Geschäftsidee”, zunehmend objektiv anlegebare Maßstäbe und Vergleichbarkeiten fehlen.
Sprich, wer zu doof/ zu faul/… (bitte gerne jede andere beliebige, negative Eigenschaft, die zu Versagen führt, einfügen) ist, um selbst Wochenendzertifikätchen oder sonstige „Spar-Studiengänge zu absolvieren, flüchtet sich in Esoterik um dort zu versuchen, Geld abzuzocken.
Und je abwegiger und „spezieller” die von Bibi besetzte Nische ist, desto weniger wahrscheinlich ist die Überprüfbarkeit von tatsächlicher „Kompetenz” (ja, ich weiß, wir sprechen von Esoterik, hier verbietet sich das Wort Kompetenz eigentlich per se – aber gehen wir mal von in diesen Kreisen intern verliehenen Kompetenz-Zuschreibungen und ‑maßstäben aus).
Wo die Öle noch eine gewissen Vergleichbarkeit mit Mitbewerben zuließen, fehlt diese beim nun propagierten Kakao-Quatsch total (zumal Bibi ja „moderne Rituale” predigt – sprich, einfach irgendetwas erfindet, dem sie dann das Etikett „modern” verleiht).
Ich hätte noch eine knorke neue Geschäftsidee – wie wäre es statt „Ziegen-Yoga” neuartiges „Katzen-Yoga” anzubieten?! Würde vielleicht auch die Möglichkeit bieten, die Tierchen im Garten endlich gesundheitlich angemessen zu versorgen?!
Während anstrengender Yogapose zusätzlich eine genüsslich schnurrende Mieze auf dem Rücken, die ihr Wohlbefinden durch ausgiebiges Treteln und Versenken ihrer Krallen in menschliches Fleisch bekundet? Da wird jeder Fakir neidisch, jedes Nagelbett überflüssig.
Bedauerlicherweise ließe sich jedoch kein Kakao-Ritual damit verbinden, da Inhaltsstoffe der Wunderpflanze für Katzen leider schnell tödlich enden können.
Aber mit Katzenyoga hätte Bibi einen absoluten USP und damit keinerlei Vergleichbarkeit. Bei den sich da eröffnenden grenzenlosen monetären Optionen, kann man Mama Kakao schon mal „eine gute Frau sein lassen”. Und das Getränk einfach wie jeder andere normale Mensch auch, ganz profan als heiße Schokolade an kalten Wintertagen in gemütlicher Runde zu sich nehmen – ganz ohne ideologische Verbrämung.
Sehr geehrte Frau Bibi, kontaktieren Sie mich bitte gerne hinsichtlich der Rechte für die Geschäftsidee Katzenyoga und einer Exklusiv-Lizenz.
Sie werden staunen, wie gut es sich anfühlt, bei einer Idee, die so behämmert ist, dass es keinerlei Nachahmer geben wird, keine Konkurrenz fürchten zu müssen.
Herzlichst,
Ihre Tante Ovomaltine aka Crazy-(Yoga)-Cat-Lady
Wie sagte einst ein kluger Politiker:
„Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen”
lügen über lügen. so schreibt bianca bei insta, dass sie sich seit mehr als 20 jahren! (nusspli und co mal ausgenommen) mit „high vibration food” ernähre und krankheit für sie daher ein fremdwort sei.
was denn nun??? immer schon „topgesund”
oder all das in videos der vergangenen paar jahre dokumentierte, gesagte und geschriebene?
- 1 3/4 jahre krank geschrieben
– diabetis mellitus
– div. angststörungen
– panikattacken
Bibi stellt heute Mittag auf Instagram fest, dass viele noch gar nichts von ihrem Hörbuch und einen der größten Justizskandale Deutschlands wissen. Das ist richtig liebe Bibi.
Dein Hörbuch ist gelogen und Dein Justizskandal gibt es nicht, dafür aber nach letzten Statements hier in Kommentaren unter anderen Artikeln gerichtliche Entscheidungen gegen Dich.
Und immer wieder verbreitet diese saudumme, unreflektierte Wesen Bianca Döhring FakeNews!
„RESPEKT VOR DEM IMPFSTOFF… Zitat eines Apothekers :
Von allen Impfstoffen, die ich in meinem Leben gekannt habe (Keuchhusten, Diphtherie, Tetanus, Pocken, Masern, Röteln, Mumps, Hepatitis, Meningitis und Tuberkulose), habe ich noch nie einen Impfstoff gesehen, bei dem Sie eine Maske tragen und Abstand halten müssen, auch wenn Sie vollständig geimpft sind. Ich habe noch nie von einem Impfstoff gehört, der dazu führt, dass sich das Virus auch nach der Impfung ausbreitet. Vorher haben wir noch nie von Belohnungen, Rabatten, Anreizen gehört, um einen Impfstoff zu erhalten. Es gab keine Diskriminierung , wenn Sie nicht geimpft waren, hat niemand versucht, Ihnen das Gefühl zu geben, ein schlechter oder egoistischer Mensch zu sein. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familienkollegen und Freunden bedroht. Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der den Lebensunterhalt, die Arbeit und die Schule bedroht. Nach all den Impfstoffen, die ich oben aufgelistet habe, habe ich noch nie einen Impfstoff wie diesen gesehen, der eine Gesellschaft wie heute diskriminiert, spaltet und verurteilt und das soziale Gewebe zerfällt. .. während wir uns bekämpfen… Es ist ein starker Impfstoff! Er tut all diese Dinge, die erwähnt werden, und DOCH NICHT DAS, FÜR DAS ER ENTWICKELT IST…”
Nur ein paar Anmerkungen;
Zitat eines Apothekers??? Namen, Belege… Wo sind sie? Diese Aussage ist genau so glaubwürdig, wie Döhrings angebliche Zusammenarbeit mit Ärzten, die nie namentlich genannt wurden!
Keuchhusten, Wirksamkeit ca. 80% und nach der 3. Impfung ca. 90%
Diphtherie, Wirksamkeit ca. 90%
Masern, Wirksamkeit ca. 91%
Röteln, Wirksamkeit ca. 95% und nach der 2. Impfung 99%
Mumps, Wirksamkeit ca. 65% und nach der 2. Impfung 85,5%
Die Daten der Wirksamkeit sind vom RKI, kann jeder nachlesen!
Der angebliche Apotheker ist ein Betrüger und hat genau so viel Ahnung wie die Döhring „selber”!
„Es gab keine Diskriminierung , wenn Sie nicht geimpft waren”, sagt der Depp! Sind Berufsverbote für Lehrer:innen und Erzieher:innen, die keine Masernimfung oder Masernerkrankung hatten, keine Diskriminierung?
„Ich habe noch nie einen Impfstoff gesehen, der die Beziehung zwischen Familienkollegen und Freunden bedroht.” behauptet dieses hirnlose Wesen weiter… Dabei sind es genau diese Idioten, Idiotinnen wie die Döhring die eine kleine Minderheit sind, die alles mit ihren FakeNews vollscheißen und dadurch die Beziehungen bedrohen und alles vergiften!
Sollen sich die Idioten doch ruhig alle infizieren und nur die 2‑Gler kommt in den Genuss der Intensivmedizin!
Zudem liefen von den oben genannten Krankheiten niemals, innerhalb von 1,5 Jahren, ca. 5 Millionen infizierte durch Deutschland und ca. 255 Millionen durch die ganze Welt!
Da Bibi immer mehr zugenommen hat und nach eigenen Angaben Diabetes hat, könnte sie also womöglich an Corona sterben. Das will doch keiner. Denn wer trinkt dann mit uns Kakao und retten die Menschheit vor Cybermobbing und der deutschen Justiz-Diktator, die nur Täter schützt. Unerhört!
dies ist die bodenlose rücksichtslosigkeit, die ignorante dummheit, die tölpelhafte besser-nicht- wisserei der bianca döhring, ja. all ihre stupiden aussagen sind von einer fr. welz geklaut (zitiert) oder von den menschen die sich beim impfen als versuchskaninchen sehen.
Meinetwegen können die zwei hässlichen Döhring-Frauen, Bianca und ihre Mutter, so schnell wie möglich an Corona krepieren. Das wäre für niemanden ein Verlust. Zuvor 4 Wochen künstliches Koma und es wird ihnen das Hörbuch in Endlosschleife vorgespielt plus ECMO-Beatmung… Dann die Maschinen abschalten.
Heute kopiert sie etwas zu „weißen Katzen”. Sie kann tatsächlich nur fremdes Zeug kopieren und hat sonst den ganzen Tag nichts zu tun. Ab und an schaut sie RTL (alles andere ist zu anspruchsvoll). Ihre Mutter steht im Laden in Hannover und muss Kohle ranschaffen für die behinderte Tochter in Palma.
Bibi ist heute, 16.11., um 10 Uhr live auf Instagram. Das kündigt sie auf ihrem Account soeben an.
ACHTUNG ACHTUNG
Um 10 Uhr spricht ihre Durchlaucht Freifrau von und zu Biancistan an ihr Volk, über das Medium „Instagrimm”, alternativ auch über eine Glaskugel, die von einer weißen Katzen gebracht wurde!
Viel Spaß und gute Unterhaltung
… schnell noch ein paar leckere, gesunde Käsekräcker im Ofen machen, die in Biancistan als „eat clean” gelten und so beliebt sind!
Vorsicht ist angesagt, Bianca Döhring!
Sie lässt sich nicht impfen, weil es ja so gefährlich ist und übersieht ganz, welchen Gefahren sie sich und ihren „kleinen Mann” („kleiner Mann”, endlich hat die Döhring einen Partner!) aussetzt!
ACHTUNG!
Der Internetshop „Weisser Salbei” (weisser-salbei.ch) aus der Schweiz, die „selber” dieses Zeug verkaufen, schreiben wie gefährlich es für Mensch und Tier sein kann!
„Mitmenschen/Haustiere beachten und achten
Eine Räucherung raucht und duftet. Für manche stinkt es sogar und kann Husten (bei z.B. Asthma ect.) oder allergische Reaktionen auslösen. Beim verglimmen werden auch Düfte frei gesetzt, die nicht alle Menschen und Tiere toll finden oder vertragen. Schon der Rauch alleine kann störend sein. Achten Sie daher auf Ihre Mitmenschen und Haustiere.”
(weisser-salbei.ch/anwendung/sicherheitshinweise/)
Es gibt bei der Kakaozeremonie einen neuen Zusatz. Also so gut und unschädlich kann Pflanzenmedizin auch nicht sein:
embracingsouls.de/online-kurse
Wenn du diese Punkte mit ja beantwortest solltest du auf eine Kakao Zeremonie verzichten oder diese nur nach Rücksprache mit deinem Arzt durchführen:
auch jetzt begrüßt uns, bei ihrer kurzen „rede” auf insta bianca mit ” ihr lieben wertvollen menschen”. wie oft stillvoll mit pink mütze, bauchtasche, michelinmännchenmantel.
das mit der hybris, die ich ihr unterstellte ist falsch. bianca leidet an massiven ausprägungen einer bipolar narzisstischen störung. beispiele dafür finden wir fans reichlich in ihren visuellen und verbalen „statements”. (soviel zur „küchenpsychologie” 😉