Brisantes Material für unseren Blog! An unsere Redaktion hat sich an Weihnachten eine junge Frau namens Josefine Wächter gewandt, die mit der hochkriminellen Bianca Döhring von Februar bis Dezember 2021 täglich in Kontakt stand. Im Internet und gegenüber BiBi nennt sich die Frau „Fine”, wir dürfen aber ausdrücklich ihren vollen Namen nennen, denn Josefine Wächter hat die ständigen Lügen von Bianca Döhring satt. Sie war fast ein Jahr mit der kranken, arbeitsscheuen Dauerurlauberin von Mallorca, Bianca Döhring, befreundet. Sie half BiBi beim Kampf gegen die Cybermobber – machte für sie die Drecksarbeit. Jetzt kam es zum Bruch zwischen Beiden und Josefine will „ihr Schweigen brechen”.
Sie überspielte dem Blog den gesamten E‑Mail-Verkehr mit Bianca Döhring und der hat es in sich. Dazu später mehr. Vor einer Anzeige durch Frau Döhring hat Josefine Wächter keine Angst. Auch sie weiß, dass alle Strafanzeigen von Bianca Döhring gegen angebliche Täter und Kritiker eingestellt wurden und die Polizei Frau Döhring längst als geisteskranke, unzurechnungsfähige Person klassifiziert hat.
„Kennengelernt habe ich Bianca auf Facebook”, berichtet uns Josefine. „Ich wollte Frau Döhring Anfang 2021 auf eine Gruppe hinweisen, in der über sie gesprochen wird und sie dorthin einladen, damit sie sich der Kritik und Fragen dort stellen kann.” Das war sehr naiv, denn wir kennen die sogenannte „Lügenbaronin von Mallorca” seit vielen Jahren und wissen, dass eine Bianca Döhring weder andere Meinungen duldet und sich niemals Fragen gestellt hat. Menschen mit Fragen sind in den Augen der Coronaleugnerin Döhring nur kriminelle Täter und Würmer. Bianca nutzte den neuen Kontakt und die Freundschaft mit Josefine schamlos aus.
Die nächsten großen Lügen der Bianca Döhring
Josefine verrät uns, dass sie der angebliche IT-Fachmann, Computerspezialist und sogar der Privatdetektiv war, der für Bianca Döhring monatelang in Gruppen auf Facebook Jagd auf hochkriminelle Kritiker machte. Jetzt erfahren wir, dass auch diese Geschichte von BiBi erlogen wurde!
Bianca Döhring drohte 2021 auf ihrer inzwischen geschlossenen Facebookseite, dass angeblich ein Informatiker/IT-Fachmann sowie ein Privatdetektiv alles von den Tätern und dem Abschaum in den Facebook-Gruppen ermitteln würde, und sie jeden Kommentarschreiber ausfindig macht und anzeigt.
Die Lüge vom IT-Fachmann
„Bianca hat mich einfach… ohne mich zu fragen, zum Detektiv und IT-Fachmann ernannt. Dabei habe ich absolut keine Ahnung von diesen Berufen”, schreibt uns Josefine. „Ich habe mich gewundert, dass sie derart lügt, zu mir aber kein Wort sagt. Ihr muss klar gewesen sein, dass ich diese Lügerei mitbekomme, aber sie ist so schamlos.”
Offensichtlich wollte Bianca Döhring mit den Lügen vom Privatdetektiv und dem IT-Fachmann den Menschen auf Facebook Angst machen und sie einschüchtern. Menschen bedrohen gehört bei Frau Döhring seit Jahren zum Tagesgeschäft. Auf Facebook brüstete sie sich monatelang damit, dass der Detektiv und der Computerfachmann neue Beweise vorgelegt haben und neue Ermittlungen eingeleitet wurden.
Auch in dem Video „Strafantrag gegen Facebook: Durchladen und Schadenersatz mit IT-Forensik” vom 18.06.2021 spricht Bianca von ihrem Privatdetektiv und IT-Fachmann:
Die Wahrheit kommt ans Licht
Josefine berichtet: „Zunächst sollte ich alles mögliche zusammensuchen. Jeder noch so kleine Kommentar über Bianca in einer Mallorca-Facebook Gruppe sollte ich dokumentieren und an Bianca als Screenshot senden.” … „Plötzlich behauptete sie bei Facebook, dass meine Screenshots von einem IT-Fachmann sind (..) den sie beauftragt hat und bezahlt, um Beweise gegen die Täter für Anzeigen bei der Polizei zu sammeln.” Josefine erklärt uns, dass sie kein IT-Fachmann ist und von Bianca niemals Geld bekommen hat. So schrieb Bianca an Josefine am 04.06.2021: „Dann sammeln wir erstmal und dann haue ich was raus wenn wir genug haben ❗❗❗❗”
Josefine erklärt unserem Blog, dass Bianca ungeduldig wurde, wenn keine Beweise kamen, denn ihr Image als Cybermobbing-Opfer musste aufrecht erhalten werden. Bianca selbst machte keinen Finger krum um Beweise zu sammeln und bekommt nichts auf die Reihe, meint Josefine Wächter. „Irgendwann wurde der Ton rauer und statt eines Dankeschöns, bekam ich von Bianca nur noch im Befehlston Anweisungen.”, schreibt uns Josefine und schickt uns folgende Döhring-E-Mail vom 11.06.2021:
So ich möchte UMGEHEND NACHWEISE HABEN UND ZWAR FOTOS DIE DAS BELEGEN DURCH FOTOS DER GRUPPE MITGLIEDER WAS JA IN EINER GRUPPE KLAR ANGEZEIGT WIRD ❗❗❗❗❗ UND ZWAR VON FABII FABIIENNE
Nur in wenigen Momenten gab es ein Danke von BiBi, berichtet Josefine, aber „das kam nicht von Herzen”. Josefine glaubt, es ging Bianca nur darum, dass sie weiter für sie als „IT-Fachmann” stundenlang kostenfrei arbeitet. „Sie wollte irgendwann immer mehr von mir – Adressen, persönliche Daten und Fotos von den Leuten. Die war richtig besessen.” So schreibt ihr Bianca am 13.06.2021 diese Nachricht: „Super wichtig wäre administrator DER DIE SEITE GEGRÜNDET HAT UND VON DER PERSON BITTE DAS PROFIL UND FOTOS DANKEEEEEE”
Die Lüge vom Privatdetektiv
Weiter berichtet Josefine Wächter, dass sie auch der von Bianca Döhring erfundene Privatermittler und Privatdetektiv war, der für Bianca angeblich die Adressen der Cybermobbing-Täter aufspürt und diese zu Hause beobachtet. Schon damals stellten BiBi-Fans die Frage, wie sich die verschuldete Frau Döhring überhaupt über Monate einen Privatdetektiv und IT-Fachmann leisten kann. Der damalige Verdacht, dass wieder alles von Frau Döhring gelogen ist, bestätigt sich jetzt.
„Irgendwann wurde der Druck von Bianca immer größer”, erzählt uns Josefine weiter. Selbst in ihrem Urlaub wurde Josefine von Frau Döhring belästigt um „zu ermitteln”. Josefine: „Bianca musste sich im Sommer auf eine Gerichtsverhandlung vorbereiten. Ich musste die Zuarbeit machen.” Laut den Unterlagen schrieb am 09.07.2021 Bianca Döhring an Josefine: „NUR DAS ZÄHLT VON ALLEN BEITRÄGEN BRAUCHEN WIR DIE URLS SONST GEHT LEIDER GAR NICHTS. ICH WEISS VIEL ARBEITEN ABER OHNE DEM GEHTS LEIDER NICHT.”
„Ich dachte immer, die hat soviele Screenshots und Beweise. Nichts hatte Bianca. Ich sollte alles besorgen, auch für ihren Anwalt”, erklärt Josefine uns und glaubt: „Vermutlich hat Bianca ihren Anwalt angelogen, sie habe ganz viele Beweise, und ich musste von da an die Drecksarbeit machen und fremde Personen bei Facebook ausspionieren.”
Ein Beispiel dafür ist die E‑Mail vom 01.07.2021. Bianca Döhring leitet einen Textabsatz ihres Anwalts Jürgen Scholz an Josefine weiter:
Vielleicht könnten Sie Ihre Informantin bitten, immer Tag und Uhrzeit der Beiträge mitzuteilen. Das würde gegenüber Facebook die Sache vereinfachen. Natürlich kann Facebook auch so die Gruppen und Beiträge rausfinden. Aber wenn ihnen gewisse Infos fehlen, haben sie einen Grund, die Sache zu verzögern.
GANZ WICHTIG… DANKESCHÖN 🙏🙏🙏🙏
Am 10.07.2021 wieder ein Auftrag von Bianca:
Alles zu viel bitte dringend nochmal Adresse vom tanzler senden mein Anwalt sendet heute einen Brief ❗❗❗❗ danke habe zu viel Emails steige nicht mehr durch
Die nächste Auftrag per E‑Mail vom 10.07.2021:
Ich weiß du hast Urlaub aber wir brauchen tstsaechlich von allen sachen die URLS zumindest den schlimmen und großen mit dem Hörbuch etc der Stadler die sachen das foto mit neisius die sachen das mit meinen brüsten die Beleidigungen etc
OHNE DIE URL s KÖNNEN WIR REIN GAR NICHTS TUN LEIDER es tut mir leid
Bianca Döhring kopiert Falschinformationen angeblicher Täter
Unter dem täglichen Druck fing Josefine an, der geisteskranken Bianca Döhring einfach ausgedachte Daten der Täter zu schicken. „Ich fand das unheimlich wie hasserfüllt sie Menschen vernichten wollte. Deshalb fing ich an, irgendwelche Fotos von Google Maps zu suchen (..) von irgendwelchen Häusern und habe Bianca geschrieben, da wohnen die Täter, damit ich meine Ruhe habe.”, gesteht Josefine ein. „Die war echt so dumm und postete wenige Minuten nach meinen E‑Mails genau die Fotos auf ihrer Facebookseite mit den falschen Anschriften”, berichtet Josefine. „Sie schreibt, hier wohnen die Täter und der Privatdetektiv hat die Adressen rausbekommen”.
Heute ist es Josefine peinlich, dass Bianca Döhring ihre Fotos von falschen Hauseingängen und erfundene Täteradressen, die sie bei Google zusammengepuzzelt hat, als angebliche Beweise gegen Cybermobbing-Täter ausgab. Niemand weiß, was die verrückte Bianca Döhring mit diesen falschen Daten gemacht hat, denn anscheinend hat sie die Daten für echt gehalten!
Am 12.07.2021 gab Bianca Döhring die Anweisung die Adressen angeblicher Täter endlich festzustellen. BiBi schrieb an Josefine, von welchen Personen sie die Adressen braucht: „Na, ja die großen und schlimmen von der neisius dem stadler und der anderen alten die mit dem kind die mich bedroht hat”.
Josefine dazu: „Ich habe dann einfach eine Adresse von einem Zahnarzt rausgesucht und gemeint, da wäre der Herr Stadler in Behandlung. Das war der Zeitpunkt, wo Bianca Döhring in einem Video meinte, der Privatdetektiv hat vom Zahnarzt Daten bekommen. Die spinnte völlig.”
Bianca Döhring leugnet ihren spirituellen Kraftort Mallorca
Dass sich Josefine Wächter jetzt an den Blog wendet und unzählige private Nachrichten zur Verfügung stellt, hat einen triftigen, persönlichen Grund. Mitte Dezember schrieb Bianca an Josefine bezogen auf die Hater und Kritiker: „Lebe gar nicht mehr auf Mallorca da sieht man mal wie dumm die sind”.
Dumm war hier nur Bianca, findet Josefine: „Mich hat Bianca total verarscht und belogen. Sie schrieb mir, dass sie nicht mehr auf Mallorca lebt. Stunden später nach dieser E‑Mail sah man Videos von ihr bei Instagram, wie sie mit dem Auto durch Palma fährt.”
Für unsere neuen Leser sei erwähnt, dass Bianca Döhring seit 2016 in Palma de Mallorca lebt. Angeblich musste sie wegen des schwersten Cybermobbings der Welt ihre kriminelle Karriere in Deuschland beenden und nach Spanien flüchten. Die Zerstörung ihres Autos, Morddrohungen, Überfälle von maskierten Männern, Wohnungseinbrüche, Anschläge auf ihr Yoga-Studio bis hin zu einer Autobombe, … die Liste der unglaublichen Lügenmärchen von Frau Döhring füllt inzwischen hunderte Artikel im Internet. Seit dem die spirituelle Heilerin und Coronaleugnerin Bianca Döhring auf Mallorca wohnt, arbeitslos und geplagt von Angstzuständen und Krankheiten aller Art, veröffentlicht sie fast jeden Tag Fotos und Videos von dort. Bezahlt wird der Dauerurlaub von ihrer Mutter Burgel Döhring.
Am 22.12.2021 stellt Josefine Wächter dann Bianca Döhring wegen der Mallorca-Lüge zur Rede und schreibt:
Hallo Bianca. Bitte kläre dringend auf was jetzt stimmt und ob du gelogen hast. Ich seh heut das Video mit der Autobahn in Palma. Du bist doch noch in Mallorca? Ich bin doch auf deiner Seite und warne dich hier. Ich muss aber wissen ob du ehrlich bist zu mir.
Nur drei Minuten später antwortet die ertapte Bianca aggressiv:
ZUM ALLERLETZTEN MAL ICH MÖCHTE KEINE EMAILS MEHR BEKOMMEN UND WIE BEREITS EIN PAAR MAL GESAGT AUCH KEINE INFORMATIONEN ICH HOFFE MICH KLAR UND DEUTLICH AUSGEDRÜCKT ZU HABEN ❗❗❗❗❗❗❗❗MICH INTERESSIEREN DERART KRANKE UND KRIMINELLE MENSCHEN NICHT. ENDE ❗❗❗❗
Eine viertel Stunde später schreibt Josefine zurück:
Noch mal, warum lügst du mich mit an? Kein Wunder das sich Freunde abwenden von dir. So geht man nicht mit Menschen um. Du behandelst mich wie Dreck. Ich habe mein Urlaub für dich geopfert. Du durftest mich IT Spezialist nennen, anderen vorgaukeln ich wäre ein Privatdetektiv. Das alles habe ich geduldet, weil ich dachte ich helfe einem Opfer. Jetzt zeigst du dein wahres ich. Von Lügen. Selbst die treuen wenigen Informanten behandelst du wie Täter. Es tut mir leid, ich werde alles offenlegen und muss einsehen auf eine Lügnerin reingefallen zu sein. Schäm dich wirklich. Ich bin so enttäuscht. Mir fehlen die Worte.
„Sie lügt mir eiskalt ins Gesicht”, berichtet uns Josefine Wächter jetzt. „Sie hält sogar ihre wenigen Freunde und Unterstützer für Idioten, mit denen sie machen kann was sie will. … Wenn sie nicht mehr auf Mallorca lebt, warum postet sie dann jeden Tag Bilder von der Insel oder Videos von ihren Spazierfahrten durch Palma? Das ist doch hinterhältig, wenn man seine Freunde so an der Nase rumführt.”
Jetzt kam es zum Bruch zwischen Josefine Wächter und Bianca Döhring, denn BiBi wurde vom Landgericht Hannover im November 2021 wegen Falschbehauptungen verurteilt: „Natürlich hatte Bianca keine Beweise, wie auch, ich war ja der IT-Fachmann und Privatdetektiv, den sie selbst erfunden hat. Somit konnte sie mich bei dem Gericht nicht als Zeugin benennen. Damit hätte sie sich selbst als Lügnerin im Gericht überführt”, meint Josefine Wächter. „In den Augen von Bianca habe ich versagt und unsere Freundschaft wurde seitens Bianca beendet. Nachfragen duldet sie nicht und lügt mich an.”
Abschließend berichtet uns Josefine, dass sie von Bianca nie ein Dankeschön bekam: „Nicht einmal ihr komisches Hörbuch hat sie mir angeboten. Vermutlich wollte sie mir das Hörbuch nicht kostenlos geben, weil sie so dringend jeden Cent braucht und geizig ist. Ich sollte es kaufen. Das muss man sich vorstellen… da helfe ich ihr jeden Tag über Monate und dann soll ich noch ihr Hörbuch kaufen.”
Josefine Wächter übergab uns alle E‑Mails zur Auswertung und als Beweis, die nachweislich vom Account [email protected] kamen. Unser Blog wird alles sichten und in weiteren Artikeln einordnen und die E‑Mails veröffentlichen. Es besteht ein erhebliches öffentliches Interesse aufzuzeigen, wie die hochkriminelle Internetbetrügerin Bianca Döhring mit falschen Beweisen unschuldige Menschen bei Gerichten und der Polizei fertig machen will. Schließlich behauptet Bianca Döhring, dass sie dem größten Cybermobbing Justizskandal in Deutschland ausgesetzt ist, dabei ist sie selbst eine Cyberkriminelle und plant und betreibt Cybermobbing, neben ihren zahlreichen Betrügereien im Internet.
Benutzen und wegwerfen, wenn jemand ausgedient hat. Hört sich typisch nach Bianca an.
Wollte Fine sie besuchen oder wieso erzählt sie ihr, dass sie dort nicht mehr leben würde? Dann würde eine Lüge diesbezüglich Sinn ergeben. Für sonderlich intelligent scheint sie Fine jedenfalls nicht zu halten.
Und wieso ist es Bibi so wichtig, was die Hater denken? Für uns ist es doch komplett egal, ob sie jetzt auf Mallorca wohnt oder sonstwo auf den Balearen…oder schon zurück in Hannover ist(eher unwahrscheinlich). Sie sollte sich eigentlich darum Gedanken machen, dass sie ihre eigenen echten Follower(so es solche noch gibt) dann ein weiteres Mal verarscht hat(wobei das bei den ganzen Lügen vermutlich auch keinen großen Unterschied macht). Erfolgreiche Auswanderung? Kraftort? Katzen? Hausbesichtigungsagentur? Wäre ja seit Monaten alles erlogen.
Jedenfalls wird ihr ganzer Account nach diesen Aussagen noch fragwürdiger. So wenig eigenen Content, wie Bibi postet, könnte man das alllerdings alles auch an einem Wochenende vor etlichen Monaten locker aufgenommen haben, aber früher oder später geht ihr dann das Bildmaterial aus(oder sie müsste regelmäßig ihren Urlaub damit verbringen, ihre „Tarnung” aufrecht zu erhalten).
Eines ist jedenfalls klar: Wenn sie bereits seit Monaten woanders lebt und es keiner mitbekommen hat, spricht das nicht gerade dafür, dass sie von Hatern verfolgt wird.
Davon abgesehen, ist das alles schon extrem dämlich. Weder Bibi noch ihr Anwalt sind in der Lage, Zugang zu der Facebookgruppe zu erhalten sondern müssen sich auf Informationen einer ihnen unbekannten Person verlassen, die sie dann noch nicht einmal nachprüfen? Kann man wirklich so naiv sein?
Und dann lässt man diese Person, die einige Lügen aufdecken kann, auf diese Art fallen? Hätte ihr doch klar sein müssen, was dann passiert. Zumal das den Anwalt vermutlich auch nicht gerade happy machen dürfte. Fällt ja auch auf ihn zurück, wenn er sich so wenig für die Seriosität seiner Quellen interessiert.
Das wäre ja wirklich schon schmerzhaft dumm.
Ich überlege immer noch ob die Fine dreist, clever oder einfach nur naiv ist. Anderseits bekommen wir durch Fine interessante Einsicht in den kranken Kopf von Bianca. Sie lügt notorisch und ihr krasser Anwalt ist die Nullnummer schlechthin. Ich bin gespannt auf die Emails, die bald veröffentlicht werden sollen.
Ich würde eher auf Helferkomplex und „das Gute im Menschen sehen wollen”…eventuell gepaart mit eigenen Mobbingerfahrungen(das macht einen bei dem Thema natürlich besonders angreifbar, weil sehr vorbelastet/-eigenommen) tippen. Dann sieht man halt nur, was man sehen will. Manche tendieren einfach auch dazu, denen helfen zu wollen, die alle anderen schon aufgegeben haben. Es hat ja auch was von Selbstaufwertung, wenn es einem gelingt, jemandem zu helfen, dem sonst keiner helfen konnte.
Und dann gibt es halt Egomaninnen(ich nehme hier mal das generische Femininum. Aus Gründen.), die von diesen Menschen leben. Die sind dafür nicht dankbar sondern denken sich nur „jeden Tag steht ein neuer Dummer auf, den ich be-/ausnutzen kann”.
Bibi ist jemand, der vor allem mit viel Druck und mehr oder minder unterschwelliger Aggression arbeitet(und natürlich Lügen). Auf Druck reagiert jeder anders. Viele entziehen sich komplett oder erzeugen Gegendruck(auch deshalb entfernen sich viele von Bibi und das häufig im Streit. Bibi stellt das dann gerne als ihre Entscheidung hin, aber in Wirklichkeit treffen die anderen die Entscheidung)…aber manche passen sich einfach nur an. Dann kommt es zu so absurden Situationen, dass sie Dinge erfinden, die der andere hören will, nur um den Druck irgendwie zu verringern. Man kann diese Art von Druck auch mit psychischer Folter gleichsetzen…das Ergebnis ist in etwa das gleiche. Entsprechend unzuverlässig sind die so gewonnenen Informationen.
Das sehe ich auch so – und wenn wir mal Revue passieren lassen – es gab immer wieder Menschen, die BiBi mit ihren Stories eingewickelt hat, die glaubten, dass die Welt um BiBi herum böse ist und sie das unschuldige arme Opfer. Ob Sprecherin des Buches, Lektorin, Buchverlage, Shopping-TV-Sender, Zeitschriften und deren Schreiberlinge, Bündnis gegen Cybermobbing und eben die Leute aus der „Anti-Cybermobbing-Community”.
Und ich kann mir auch vorstellen, wenn man als Mobbing-Geschädigte sich erst einmal auf BiBi eingelassen hat, dass man da schwer wieder rauskommt. Und wenn einem dann langsam dämmert, dass mit BiBi vielleicht doch nicht so gut Kirschen essen ist, dann wirds noch schwerer…
Und wenn es von Beginn an eine reine Honigfalle gewesen sein sollte – Chapeau 🙂 BiBis wahres Wesen wurde dadurch eindrücklich dokumentiert…
ein guter schachzug von josefine. wenn man zurück liest, liest man, dass die fans weder an den ermittler mit den stahlharten eiern, noch an den super prof. ermittler glaubten.
nun haben wir fans beweise
ich frage mich dennoch, weshalb josefine ihre facebookgruppe (in der sie mitglied war) für bianca „öffnete”, ihre gruppe/oder einzelne daraus für bianca „sichtbar” machte, wohl wissend (davon gehe ich aus) was bianca für ein mensch ist und den blog kennend. sich derart lange von ihr instrumentalisieren ließ, weshalb nochmal? der grund erschließt sich mir nicht. (wie ging der november-prozess denn aus?)
möglicherweise hinterfrage ich zuviel und verstehe zuwenig. mea culpa
Diese Bericht zeigt wieder den schlechten Charakter von Bianca Döhring. Statt einer Stellungnahme wird sie alles totschweigen und nichts zu dieser Sache sagen.
Das ist wirklich bemerkenswert. Auch in meinem Verfahren im letzten Jahr, konnte Frau Döhring keine für das Gericht überzeugende Beweise vorlegen. Ein Privatdetektiv war als Zeuge auch nicht zugegen, nur der Rechtsanwalt Jürgen Scholz, der seine Mandantin im Verfahren u.a. als „nicht einfach” beschrieb.
Wissen Sie etwas über die Klage gegen den Buchverlag? Über ein Jahr ist das her und Frau Döhring sagt, dass die Klage noch läuft. Da müsste es längst Ergebnisse geben, doch Frau Döhring schweigt.
Vielleicht hat sie die Klage verloren und schweigt deshalb. Hätte sie gewonnen, dann hätte sie es verkündet und das Urteil verlesen. Aber sie sagt kein Wort über Gerichtstermine und wie die Klage voran kommt.
Gibt es diese Klage überhaupt? Wissen Sie etwas, Herr Adler? Haben Sie Kontakt zum Buchverlag?
Wissen Sie etwas über diese Klage gegen Facebook? Auch hierzu sagt Frau Döhring nichts mehr. Kann die sich eine Klage gegen einen Weltkonzern überhaupt leisten?
Herr Rechtsanwalt Scholz forderte mich zuletzt im März 2021 auf, eine Unterlassung in Bezug auf angebliche Unwahrheiten, die ich gegenüber dem Buchverlag mitgeteilt hätte, zu unterzeichnen. Diese Aufforderung war schon mehr als peinlich und zeigte mir, dass Frau Döhring ihrem Anwalt das Blaue vom Pferd erzählt haben muss und der Anwalt scheinbar gar keinen Schimmer hat, wen er da als Mandantin vertritt. Da schrieb mir der Anwalt, seine Mandantin drohe nicht, sagte nie Lügenpresse oder erzählt Unwahrheiten. Ich reagierte auf diese Aufforderung gar nicht mehr. Danach habe ich nichts mehr gehört zu diesem Thema. Auch ein knallharter Medienanwalt hat mich bisher wegen dem Buch nicht angeschrieben. Ebenfalls ist mir bis heute keine Klage zum Buchverlag hier bekannt.
Ich denke schon, dass RA Scholz sehr genau weiß, mit wem er es da zu tun hat.
Aber er verdient ja an Bianca.
Also schreibt er die Briefe, die sie will und dann kommt sowas wie bei Dir raus, mit der peinlichen Unterlassungserklärung.
Dem RA ist doch egal, was Bianca so erzählt. Hauptsache sie zahlt seine Rechnungen.
Aber Marcel Adler, was ist denn aus der Gerichtsverhandlung im November geworden? Du schriebst seinerzeit, dass Ende November 2021 mit einem Urteil zu rechnen sei und Du Dich dann melden würdest.
Die Gerichtsverhandlung im November 21 war auf unser Bestreben eher ein Verfahren zur Festsetzung eines Ordnungsgeldes, da Frau Döhring gegen eine im Frühjahr 2021 erlassenen einstweilige Verfügung (nämlich bestimmte Aussagen zu meiner Person nicht mehr öffentlich zu behaupten) verstoßen hat. Das Landgericht setzte nach Anhörung ein Ordnungsgeld – ersatzweise Ordnungshaft – gegen Frau Bianca Döhring, geb. 03.01.1979, fest. Zudem hat Ihr Anwalt schriftlich zugesichert, dass ein Post, der falsche Behauptungen zu meiner Person beinhaltet, von der Embracingsouls Instagramseite verschwindet.
Dass Frau Döhring also derzeit nicht so sehr ihr Schweigen bricht, könnte damit zusammenhängen.
Lieben Dank für Deine Infos Marcel Adler.
Ordnungsgeld oder Haftstrafe ist schon erheblich.
Hat sie diese Strafe denn auch bezahlt?
Und ist der Post mittlerweile von ihr gelöscht worden?
Da das Ordnungsgeld nicht an mich, sondern an die Landesjustizkasse gezahlt wird, weiß ich nicht, ob Frau Döhring bereits gezahlt hat.
Der strittige Post wurde gelöscht.
Dankeschön Marcel Adler.
Auch für Deine Kraft, das durch zu ziehen.
Es ist also zu vermuten, dass sie, bzw Mama, gezahlt hat.
Verrätst Du uns den Betrag?
Ich freue mich das unsere Bibi wenigstens eine Freundin für ein paar Monate hatte wo ja so einige ihrer Freunde an Coronaallergieschock verstarben. Ich wundere mich aber auch nicht das sie die wenigen Mitmenschen wie Dreck behandelt. Ich bin sehr gespannt was da alles für emails über Bibi ans Tageslicht kommen.
Das war eine Lügen-Zeremonie, die diese Gewaltverbrecherin Döhring da abgezogen hat mit ihrem Detektiv und IT-Profi… Ja, sie ist eine Gewaltverbrecherin, denn solches Lügen-Cybermobbing ist Körperverletzung.
Warum konnte diese Kartenlegerin und Gesundheitshexe ncht vorhersehen, dass ihre Lügen-Zeremonie auffiegt und sie jetzt als Idiotin dasteht?
Zu den Facebook-Postings: Wegen der Adressen des Detektivs konnte sie ruhiger schlafen. Das dürfte jetzt vorbei sein, mit dem ruhigen Schlaf. Sie warf in dem einem Posting den Menschen vor, dass die „UNWAHRHEITEN UND LÜGEN” verbreiten und „ganz armselige Kreaturen” sind. Diesen Vorwurf hat sie sich jetzt selbst ins Knie geschossen.
Gegen 211 Mitglieder einer Gruppe hatte sie Strafanzeige gestellt und alles ans BKA und LKA geschickt…
—
Hallo Frau Döhring!
Was wurde aus den Strafanzeigen? Was hat das BKA und LKA geanwortet? Wie ist der aktuelle Stand? Alle Strafanzeigen wieder eingestellt?
Bin begeistert vom Artikel.
Ich kann nicht glauben ‚wie man so doof sein kann und denkt damit vor Gericht durchzukommen.
Ich halte diese Josefine für sehr raffiniert. Diese Frau hat Bianca über Monate vorgeführt und genießt mit uns Lesern das in diesem Artikel große Finale. Bianca äußert sich dazu nicht. Sie ignoriert wie so oft die Enthüllungen im Blog. So oder so hat Bianca ihr wahren Charakter gezeigt.
„Ich halte diese Josefine für sehr raffiniert. Diese Frau hat Bianca über Monate vorgeführt …”
Was bitte ist daran raffiniert, falsche Infos zu übermitteln, mit dem Wissen wie Bianca tickt? Wenn es ganz blöde läuft, müssen sich völlig Unbeteiligte mit solchen Idioten beschäftigen. Josefine hat Bianca ganz sicher nicht vorgeführt, sie hat sich nur benutzen lassen, mehr nicht. Wenn es richtig gut läuft darf sich Josefine auch darüber freuen, StGB § 27 Beihilfe
Naja, das ist dann schon mit Kanonen auf Spatzen. Natürlich hat sie sich da nicht gerade mit Ruhm bekleckert…aber ein paar Bilder von Häusern zu übermitteln, ist jetzt auch kein Weltuntergang. Zumal ja auch nicht die Bilder der Grund für Biancas Klage waren, sondern die geposteten Aussagen der betreffenden Personen…und die sind so getätigt worden. Folgen hatte das Ganze außer vielleicht für die Glaubwürdigkeit von Bianca(wenn es da noch sowas wie eine Restglaubwürdigkeit gab) und ihrem Rechtsanwalt und vermutlich Burgels Konto wohl keine.
Und wie ja schon deutlich wurde: Die Bilder gab es auch nur, weil Bianca ordentlich Druck gemacht hat. Das hat sie sich also teilweise auch selbst zuzuschreiben.
Eine geplante Vorführung sieht für mich auch etwas anders aus. Da hat sich einfach jemand auf die falsche Person eingelassen und es erst sehr spät gemerkt. Ist schon vielen anderen passiert…
Bibi muss sich dazu auch überhaupt nicht äußern. Wenn man in den „wichtigen” Rauhnächten um 4 zur Ablenkung auf irgendwelchen Verschwörungsseiten unterwegs ist(in der verzweifelten Hoffnung, wenigstens bei den Schwurblern punkten zu können), sagt das genug.
2022 fängt für Bibi jedenfalls genauso „erfolgreich” an, wie das letzte Jahr verlaufen ist. 😉
„Naja, das ist dann schon mit Kanonen auf Spatzen.”
Ganz sicher nicht, allein am genannten Beispiel des Zahnarztes, kommt sogar noch mehr hinzu, da es sich ja um einen real existierenden handelt, Verletzung des Persönlichkeitsrechts, Falschbehauptung, Datenmissbrauch, ein Anwalt mit Eiern könnte daraus etwas handfestes zaubern und dabei ist es erst mal egal ob jemand zu Schaden gekommen ist und so wie ich es verstanden habe, hat Bianca ja wohl in ihrer Gruppe es öffentlich gemacht und damit ist alles gegeben. Hätte Bianca nur fünf mal mehr Danke und Bitte gesagt, würde Josefine (das der Name echt ist, zweifel ich mal an) heute noch ihrem Treiben nachgehen, ohne über ihr Handeln nachzudenken.
Aha, die Falschbehauptung, dass ein angeblicher Täter bei einem Zahnarzt ein Patient ist, soll genau wie ein Straftatbestand sein? Der Zahnarzt dürfte eh keine Daten rausgeben. Da wäre jeglicher Versuch den zu kontaktieren sinnlos gewesen.
Wenn der Name Josefine Wächter nicht echt wäre, hätte unsere Bianca längst ein Video gemacht…doch sie schweigt wie immer in solchen Fällen, wo sie überführt wurde.
Im Artikel heißt es: erfundene Adressen und falsche Hausfotos. Strafbar ist das erst – und zwar für Bianca Döhring, wenn man wie Bianca mit solch falschen Daten echte Personen, deren Namen aus der Facebookgruppe bekannt sind, einer Straftat bezichtigt und wenn es keine Straftat ist. Hinzu kommt Üble Nachrede. Das liegt alles im Verantwortungsbereich von Bianca Döhring. Einen Privatdetektiv, der keiner ist und der ohne Vertrag gearbeitet hat, kann Bianca da nicht haftbar machen. Sie muss prüfen, ob die Personen die sie beschuldigt, wirklich eine strafbare Handlung begangen haben. Offenbar nicht, wie der Fall Neisius zeigt. Hier wurde Bianca verurteilt.
Aber die Daten waren doch ausgedacht und die Adressen frei erfunden. Damit ist doch niemand zu Schaden gekommen. So habe ich das verstanden. Ansonsten hättest Du vielleicht recht mit der Beihilfe.
Was für ein Lügenmaul. Toller Artikel. Bianca Döhring ist undankbar, kriminell und das allerletzte.
Ich selbst stand ebenfalls einige Zeit in Kontakt mit ihr und kann einige von Josefines Schilderungen bestätigen: auch mir gegenüber hat sich Bianca durchweg undankbar verhalten. Da wird auf eine längere Nachricht auch mal nur mit Emojis geantwortet, weil Bibi gar keinen Bedarf sieht (oder nicht fähig ist), mal drei Zeilen zurück zu schreiben. Auch die oben dargestellten Defizite in der Rechtschreibung sind noch schlimmer, als es ihre Videos bereits vermuten lassen. Ein einseitig fordernder Befehlston sowie völliges Desinteresse am Gegenüber sind bei der Frau, die angeblich so dankbar für die tollen Menschen in ihrem Umfeld sein will, an der Tagesordnung.
Auch die Erfahrung mit einer unnötigen und offensichtlichen Lüge kann ich bestätigen. Während es in Josefines Fall hieß, Bibi lebt schon längst nicht mehr auf der Insel, hat Bibi mich als Freundin gelöscht, während wir häufiger in Kontakt standen. Später behauptete sie, das wäre wohl automatisch passiert, als ihr Profil abgeschaltetet war – völliger Blödsinn natürlich.
Nicht alle Daten waren falsch, die Josefine an die Verbrecherin Döhring geliefert hat. Im Artikel heißt es, dass erst später Fakeadressen geliefert wurden.
Ein Fall ist der von Frau Daniela Neisius, die von der Verbrecherin angeblich mit Gewaltandrohungen per Facebook-Messenger bedroht wurde. Womöglich wieder mit einer Morddrohung, wie in anderen Fällen, aber nachweislich mit Gewaltandrohungen. Denn Frau Daniela Neisius hatte 2021 bekanntlich die Verbrecherin Bianca Döhring vor Gericht gezogen und, wie man hier einmal lesen konnte, mit einer gerichtlichen Verfügung (also Urteil) zur Strecke gebracht.
Daniela Neisius war einer der Namen, den die Verbrecherin immer wieder nannte und angeblich angezeigt hat. Das ging ordentlich in die Hose für diese Döhring-Verbrecherin.
Ja die Frau Neisius aus der Lindenstraße Gruppe wurde ja immer fertig gemacht von Bibi. Gegen Holger Guderitz haut Bibi auch nichts mehr raus. Hat der nicht auch eine Anzeige gegen Bibi gemacht?
Es ist aber festzuhalten, dass die einst namentlich bekannten Täter heute nicht mehr ausgesprochen werden von Bibi. Es muss ganz schön gerumst haben im letzten Jahr.
Bin gespannt was Fine für Mails dem Blog übermittelt. Es läuft ja grad richtig Scheisse für Bibi und 2022 hat grad erst angefangen.
Das märchenhafte Leben der Bianca D. geht ins Jahr 2022. Auf ihrem Instagram finde ich nur wertlose Sprüche von Fremden und Videos von irgendeinem Strand und so weiter. Wen interessiert das? Übersehe ich da evtl. wichtige Inhalte oder habe da ein Fake-Profil von ihr erwischt womit sie jemand verarscht?
Wie dieser Artikel enthüllt, ist Bibi die Cybermobberin. Egal. Madame wirbt soeben auf Instagram für die Wahrheit zu ihrem Cybermobbing Justizskandal und Flucht aus Deutschland. Bibi, raffst Du überhaupt noch was?
Update: Weil Bibi (um wohl Käufer aus der Schwurbel Ecke zu ködern) mit Hashtags wie Pandemie oder Politikversagen unter der Hörbuchwerbung arbeitet, gibt’s nun von Instagram ein Warnhinweis nachträglich raufgedrückt.
Natürlich weiterhin keine Reaktion auf Fine und die neuesten Erkenntnisse hier im Blog. Bibi, nimm endlich Stellung!!!
…ist der alte Facebook Account von Bianca wieder aktiv. Scheint ihr hier wieder zu viel zu werden und sie muss mal wieder gegen Cybermobbing antreten und ihr Hörbuch bewerben.
Somit waren alle Spekulationen falsch, dass Facebook ihre Seite gelöscht hat.
Ihr geht es so schlecht, dass sie die Seite wieder aktiviert hat, für ihre drei großen Themen „Das Hörbuch/Cybermobbing”, „The greate Schwurbel” und „Die kleine Heilerhexe Bibi”.
Inzwischen hat sie nur noch 5.183 Follower.
Alle Coronaleugner-Beiträge bitte leißig bei Facebook melden. 🙂
Könnte auch zeitlich begrenzt gesperrt gewesen sein. Das gibts ja auch.-
Sperren von 5 Monaten gibt es bei Facebook nicht, nur maximal 30 Tage.
Jp, sie fänt ja schon damit an zu behaupten, die Selbstmordraten bei Kindern und Jugendlichen seien massiv angestiegen. Wo will sie diese Daten her haben?
Auch das die Konzerne allein durch die Impfungen 34Milliarden Dollar Gewinngemacht hätten, ist eher Spekulation als Fakt. Die Unternehmen verdienen ja nicht nur mit Impfungen.
Den Post hat Facebook auch prompt markiert.
Es wird wohl eine Mischung aus beidem gewesen sein. Zunächst eine Sperre und dann wusste BiBi, dass sie erst einmal komplett durchräumen muss, bevor sie wieder an den Start geht.
Da das Löschen von Inhalten aber für BiBi gleichbedeutend mit eigenem Versagen und damit eine narzisstische Kränkung ist, hat sie dieses Löschen nun lange hinausgezögert.
Vor 22h nun hat sie sich endlich mal drangemacht und Posts entfernt oder entschärft (in der History nachlesbar)
Für eine Sperre gibt es kein Indiz und keinen Beweis.
Na ja, BIBi behauptet ja „selber” immer wieder, ungerechtfertigterweise gesperrt zu werden, weil sie nichts als die Wahrheit berichtet, so dass ich diese Aussage dann als ausnahmsweise mal wahr anneheme.
Und sollte sie bislang doch nicht gesperrt worden sein, so tut sie ein übriges dafür, dass dies bald der Fall sein wird: Angehängtes Schwurbel-Posting (der Artkel ist so dumm, dass nicht mal in sich schlüssig) dürfte von FB wegen Verstoßes gegen die Richtlinien entfernt worden sein, eher nicht von BiBi… (ebenso wie mind. 3 weitere Schwurbelposts…)
btw. – es gibt ein neues BiBi-Arthouse-Video, in welchem sich Dummerle über die Welt beschwert)
Ich habe das Posting auch gemeldet. Die Döhring ist so hirnverbrannt.
Bianca Döhring bat gestern ihre Follower, in ihrer Instagrimm-Story und auf ihrer Instagrimm-Seite, wieder einmal darum, dass diese ihren Beitrag kommentieren…
Ein paar Stunden später waren beide Posts weg, kurz zuvor hatte ihr Beitrag 0 Kommentare und 3 Likes…
Das waren dann wieder einmal sauerfolgreiche Rau
hnächte! 🙂Kommentar gehört thematisch hierher zur ES-Akademie:
Bitte beachten!
Hat ihr imaginäre Privatdetektiv Bianca geraten, die Facebookseite wieder zu öffnen? Ich hoffe die Frau Neisius, Herr Guderitz und Herr Adler sind in Alarmbereitschaft.
Vielleicht postet Bibi bald neue Adressen der Täter auf Facebook. Kranke Frau ist diese Döhring.
Ohne jede Prüfung hat Bianca Menschen aus der Lindenstraße Gruppe bloß gestellt, erinnere ich mich. Diese Cybermobberin ist das Allerletzte. Ihre Facebook Seite ist so krank und voller Cybermobbing Quark. Bianca ist vollkommen Matsch in der Birne
Ich hatte selber Corona und leide heute noch an den Folgen. Da kommt Bianca mit Unwissen um die Ecke. Bianca ist so bescheuert in ihrem Erbsenhirn.