Wir wurden von Herrn Marcel Adler gebeten die folgende Stellungnahme zu veröffentlichen.
Der Journalist Marcel Adler und ehemaliger Mitarbeiter bei Blastingnews ist Verleumdungsopfer von Bianca Döhring. Seit vielen Jahren wird er von Frau Döhring ohne jeden brauchbaren Beweis „als Täter auf freiem Fuß” beschuldigt der „hinter Gitter muss”, obwohl Polizei und alle Staatsanwaltschaften festgestellt haben, dass Marcel Adler unschuldig ist. Alle Ermittlungen wurden eingestellt. Trotzdem hört Bianca Döhring nicht auf Herrn Adler und seine Familie zu terrorisieren.
Hier nun die Stellungnahme von Marcel Adler:
Wir empfehlen Dir die Stellungnahme von Holger Guderitz ebenfalls zu lesen!
NACHTRAG
Liebe Leser,
lasst mich ergänzend sagen, dass die Stellungnahme bereits vor einer Woche aufgenommen wurde. Ich werde mich noch ausführlicher in den kommenden Tagen äußern.
Zu euren Anmerkungen:
1. Frau Döhrings Anwalt bestritt Drohungen an mich. Das lag wohl daran, dass ihm Bianca Döhring nicht die Wahrheit sagte, er gar nicht die Videos sichtete oder taktisch vorgehen wollte. Bei dem Verfahren ging es um ein Facebook Video, was Bibi ganz fix im 4. Oktober 2020 löschte, als Post vom Gericht kam. Inzwischen ist ein neuer Antrag gegen Bianca gestellt, da sie munter weiter Hassvideos macht. Ich muss hierzu ein USB Sticks mit Biancas Hassvideos ans Gericht senden. Zudem habe ich den Vorsitzenden die Morddrohungen von Bianca Döhring angezeigt. Wir kommunizieren derzeit über eine andere Adresse. Hierzu gibt es noch eine Stellungnahme von mir.
2. Das letzte Schreiben von der Staatsanwaltschaft ist bewusst verpixelt. Bianca liest den Blog und soll nicht wissen, was da vereinbart wurde und konkret passiert. Sie soll sich gefälligst einen Anwalt nehmen und den bezahlen, um Infos zu kriegen. Sie hat doch so tolle Anwälte.
3. Bianca konnte bis heute keine einzige Drohmail vorlegen. Zumindest war das nie Thema bei meinen Verhören. Ihre Beweise waren im Dezember 2020 nach meinem Kenntnisstsand alle Artikel im Blog und ein paar Screenshots von Facebook ohne Zeitstempel. Mir wurde weder was vom Privatdedektiv noch LKA vorgelegt. Es gab keine 79 Strafanzeigen. Mir sind 5 bekannt, davon eine von Christen Zahnow wegen Kunsturheberrechtsverletzung. Alles nach meiner Kenntnis eingestellt.
4. Ich bin wirklich genervt von Frau Döhring. Viele von euch wissen es nicht, aber ich habe mehrere Kinder, weitere aus einer früheren Beziehung. Meine Entscheidung was ich wann in welchem Umfang sage, wäge ich deshalb so häufig ab und wirkt daher defensiv
Danke für eure Kommentare und Nachfragen, faire Kritik und Meinungen. Danke an den Blog für seine objektive Berichterstattung zu meiner Person. Ich werde bis Ostern 2021 eine weitere öffentliche Stellungnahme machen. Ich denke, bis dahin sind weitere Entscheidungen zu Bianca Döhring getroffen.
Bin bis nach Mallorca gerückt!
Starkes Statement.
Danke Marcel
Yäääh.. wieder Freispruch für Marcel Adler.
Weil ich nur meinen Vornamen zeige kann Bibi nichts gegen mich machen. So fühle ich mich sicher und freue mich jeden Tag hier die neuen Kommentare zu lesen.
Verklage mich Bibi!!!!
Marcel hat vollkommen Recht, einfach mal einige Zeit offline gehen.
Frische Luft um die Ohren wehen lassen, das beruhigt die Nerven und ist auch gut fürs Immunsystem.
Karma ist halt doch des öfteren eine Bitch 😉
Nein, Bibi macht täglich 8 Stunden Pause am Meer. Mehr frische Luft gibt es nur in Dubai. Bibi ist eine Powerfrau und wird bald zurückschlagen.
Mag sein, dass ich etwas falsch verstanden habe.
Aber mich hat dieses Statement in keinster Weise überzeugt.
Ok, er ist im letzten Monat zum wiederholten Mal frei gesprochen worden.
So weit, so gut.
Er, Marcel, hätte sehr gute Beweise. Stimmt, die hat er zweifelsohne.
Nur, warum legt er die dann nicht in Gänze vor?
Wie kann Bianca´s Anwalt unwidersprochen behaupten, Bianca hätte nie seine Kinder bedroht und er , der Anwalt, wüsste auch nicht, wie Marcel Adler darauf kommen würde.
Sorry, aber das ist mir unverständlich.
Es gibt doch zahlreiche Videos, wo Bianca sehr wohl seine Kinder bedroht hat.
Wenn Marcel diese der Staatsanwaltschaft vorgelegt hätte, dann wäre der Anwalt schachmatt gesetzt und der Beweis erbracht.
Ich kann mir nicht helfen, aber mir scheint, dass ist das gleiche luli- luli Gerede, wie man es von Marcel Adler in Sachen Gericht kennt.
Ist doch seine Entscheidung, wenn Marcel sich nicht der Sache verschreiben möchte, BiBi mit ihren eigenen Mitteln niederzumachen, weil es ihn vielleicht zu viel Kraft kostet?
Klar, dann wäre es vermutlich ein für allemal mit der „Verleubnerei” und mit BiBis öffentlichen Anfeindungen vorbei. Vielleicht möchte er aber auch einfach kein Leben wie BiBi führen und sich nur noch einem unerfreulichen Kampf widmen (bei unsicherem Ausgang, den es in der Jurisprudenz immer gibt, egal wie klar ein Sachverhalt zunächst erscheint – steht und fällt auch ganz entscheidend mit Engagement und Fachkompetenz des Rechtsvertreters…).
Ist zwar objektiv gesehen schade, aber nicht jeder hat die Kraft dafür und möchte sich auf intensiveres Gezerre als ohnehin schon einlassen.
Ich persönlich würde es auch so handhaben, eine einmalig große Kraftanstrengung noch, einmal noch Vollgas zu geben und das Thema BiBi damit endlich zu einem Ende zu bringen.
Aber dafür benötigt es neben guter Nerven einen richtig guten Anwalt, den es erst einmal zu finden und zu bezahlen gilt. Denn PKH gibt es im Strafrecht nicht…
sehe ich ähnlich. die nehmerqualitäten von m.adler.…, den rufmord, die üblen nachrede, die beschädigung seiner beruflichen reputation und als wichtigstes (imo): die oft von bianca ausgesprochene drohung des forcierens der entziehung des kindes betreffend.…..sind gewaltig.
frische luft hin, frische luft her. so wird bianca nicht mit ihrer fixen selbstjustizidee aufhören.
Das Jugendamt vorbeizuschicken oder derartiges anzudeuten bzw. die Leute dazu zu animieren, ist keine direkte Bedrohung gegenüber den Kindern. Es ist nur ganz miese und hinterhältige Taktik von Bibi um Stress zu verursachen(vor allem bei dem Kind. Bibi ist absolut gewillt, Kinder psychisch zu verletzen um ihren Willen durchzusetzen).
Sie baut darauf, dass dem anderen durch diese Methoden die Lust und Kraft ausgeht und sie somit ihr Ding durchziehen kann.
Wenn Bibi aber mit ähnlichen Sachen konfrontiert ist, ist das hochkriminell und die Leute gehören in den Knast.
Das ist verharmlosend formuliert. Ja, die fettkriminelle Cyberdöhring will Kritiker einschüchtern, aber bei Marcel Adler will sie viel mehr. Sie will eine Familie zerstören. Jede Familie macht sich bei solchen Drohungen Sorgen, was passieren könnte. Sie will damit das Familienglück der Kinder töten, die Familie ausrotten.
Es ist der pure Hass einer kranken, fetten, faltigen Hasshexe die vor nichts halt macht. Die Cyberdöhring ist innerlich hässlich und hasszerfressen wie die Hölle. Sie ist ein Dämon des Hasses.
Ich hoffe, ich konnte die Cyberdöhring verständlicher erklären.
Juristisch bin ich da nicht so firm wie Du.
Ob das eine Bedrohung im juristischen Sinne ist, weiß ich nicht.
Aber ich denke schon, dass eine Staatsanwaltschaft das sehrwohl richtig einzuschätzen weiß. Allerdings müssen ihr dann auch die entsprechenden Videos vorliegen !
Zumindest zeigt es mehr als deutlich, wie Bianca vorgeht.
Und ihr Anwalt hätte ein Problem !
Absolut. Das Video von Marcel wirft mehr Fragen auf als es beantwortet. Kurz zwei Zettel in die Kamera halten ist so, als wenn die Cyberdöhring zwei Screenshots plus einen Text mit vielen GROSSBUCHSTABEN und 20 roten Ausrufezeichen ins Netz rotzt.
Aufklärung über das, was da gelaufen ist, ist gefragt, nicht eine 3 Minuten Videoshow mit Sprüchen wie „genieß das Leben” in Richtung Cyberdöhring.
Die Cyberdöhring genieß das Leben seit 5 Jahren und die 20 Jahre davor ebenso. Die Mutter zahlt. Das Video ist so oberflächlich uninformativ wie die Sprüche von der fette Cyberkuh bei Instagram!
Das soll es auch sein. Er spielt den Ball einfach zurück statt Bibi zu geben, was sie will. Sie ist doch nun offenkundig die Furie, die einfach nicht aufhören kann…
Döhring und ihre großen Ermittlungen. Ob bei Holger oder Marcel die Verfahren werden immer eingestellt. Die Trulla sollte sich endlich vor Gericht verantworten.
Ich befürchte Bibi wird das nicht abhalten weiterhin Menschen zu bedrohen. Diese Frau ist so vom Hass zerfressen. Trotzdem gut das sich Marcel Adler und Holger Guderitz geäußert.
Ich freue mich für Herr Adler das er wieder keine Anklage bekommt. Ich freue mich aber genauso sehr für Bibis neuen Justizskandal. Ich erinnere mich das Bibi in dem Falle alle Polizisten, Richter und Staatsanwälte wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen will. Ich drücke Bibi dafür alle Daumen und Zehen.
Toller Rückzug aus den sozialen Medien. Fraulein Döhring ist auf allen Social Media Kanälen noch online. Wahrscheinlich wieder weil das LKA alle Gruppen und Mitglieder überwacht.
Jeden Morgen schaue ich bei Bibi auf die Seite. Wo sind die täglich versprochenen Drohmails von den bekannten Tätern, die Bibi veröffentlichen wollte? Oder gibt’s die auch erst zu sehen, wenn die Täter hinter Gittern sind?
Eine schriftliche Stellungnahme mit Fakten, Daten, Beweisen und Belegen wäre besser gewesen.
inflationäre frage.…..wer besucht wen an/über ostern?
mama walburga (die gerne burgel heißen möchte), die um die existenz ihres kleinen lädchens kämpft und von ihrer tochter lange nicht mehr mit 1 bis 5 emojis geliked wird?
oder doch die seit gestern social media detoxende tochter? ins verhasste, beschimpfte deutschland fliegen, ins kinderzimmer, die vermutlich eingereichten „klageschriften” in empfang nehmen, dort für verständnis werben und natürlich unterhalt.
falls nichts von dem, wird es kalt und kälter in biancistan.
Denke auch, Döhring verbringt jetzt die Zeit mit Mutti. Ist verdächtig ruhig bei der Trulla.
Na bitte, da ist die Bibi ja wieder. Nach den Stellungnahmen von Holger und Marcel, ist der Justizskandal noch schlimmer und es darf der Tod durch Cybermobbing bzw. Suizid nicht im Post fehlen. Morgen früh dann wieder ein Video nach Panikattacken und wegen nur 3 Stunden geschlafen…
Bitte etwas mehr Drama… Bianca und das tödliche Cybermobbing… Mit diesem Titelbild wünscht Bibi weiterhin viel Spaß auf Ihrer Seite.
Haaaaach nee, man muss manchmal auch zurück rudern, rudern tuh ich grad!
Mir war wirklich nicht bewusst, dass Frau Döhring täglich hunderte Nachrichten bekommt von Menschen die an ihrer Seite stehen und einfach nicht verstehen können warum Deutschlands größter Justizskandal ever nicht endlich Konsequenzen hat!!!
DIE ERMORDUNG VON 6 MILLIONEN JUDEN!!! gerät hier in den Hintergrund.….eine Pandemie die täglich Todesopfer fordert ist , na ja, lâuft halt so nebenbei , aber das entsetzliche Schicksal einer von Hass zerfressenen, nur von Mutti abhângigen, die nix, aber rein gar nix geleistet hat.……diese anmassende Schicksse ist Deutschlands größter Justizskandal?????? Ich raste echt aus bei so viel .…..nein, die iss einfach so, da hat das Burgel bei der Erziehung einfach alles richtig gemacht!
Wie der Herr so’s G’scherr.…und nun überbeb ich mich ein Ründchen!!!
Gute Nacht
Das repostet Bianca Döhring heute in ihren Stories bei Instagrimm!
Das sind sicher Post aus dem Jenseits, denn sie hat sich ja gestern von Instagrimm verabschiedet!
Das behauptet sie obwohl sie seit über 6 Jahren vom Karma gefickt wird!?
Oder wie sollte man sonst ihre ganzen Anklagepunkte verstehen?
Oder gibt es eine Art von Verfallsdatum für das zurückschlagen des Karmas?
Ich befinde mich seit 6 Jahren in der ersteh Reihe und habe Bianca Döhring hier nie gesehen, auch nicht 2020, „welches” ja IHR Jahr war! 🙂
Tja Bianca, das Karma ist schon da bei Dir und allmählich wird es Dir auch klar. Aber das dicke Ende kommt noch.
Wie Du schon schriebst, sei einfach geduldig 😉
Einfach auf September warten. Das ist der döhringsche Karma-Payback-Monat…
So sieht bei Bianca also ein Rückzug von Social Media Instagram aus?!
Wetten bald folgt auch ein neues Video mit Schaum vor dem Mund.
Sie greift auch erneut Marcel Adler und Holger Guderitz an, da sie neben den beiden bekannten Bildern der beiden „Täter” mit Namen auch noch folgende zwei Texte heute in ihrer Story gepostet hat.
Zeigt mal wieder wie krank diese Frau ist. Ich drücke Marcel und Holger die Daumen, dass sie dieser Person zeigen, wer hier der wahre Täter ist, uns sie mit ihren Strafanträgen Erfolg haben. Bianca Döhring gehört gewaltig eines vor den Bug geknallt.
Müsste das nicht „an euch denken” heißen? Beleidigungen auf Grundschulpausenhofniveau. Jetzt hat Bibi sie garantiert richtig hart getroffen… 😉
mehr ist über das „positive mindset” und ihre (un) glaubwürdigkeit nicht zu sagen.
sich („selber”) fast täglich ad absurdum führen. kann sie, check
Folgende Fragen habe ich an Herrn Adler:
1. Um was ging es in dem Ermittlungsverfahren wegen Kunsturheberrecht („umfangreiches Verfahren”)?
1.1. War Bianca Döhring der Anzeigeerstatter?
1.2. Wann war die Anzeige?
1.3. Was war der Tatvorwurf?
1.3.1. Um welche „Blog-Einträge” geht es?
1.3.2. Um welche Fotos geht es?
1.4. Welche Beweise wurden vorgelegt?
1.4.1. Welche Gegenbeweise (wurde im Video erwähnt) haben Sie vorgelegt?
1.5. Welche Aussagen hat der Anzeiger gemacht?
1.5. Was wollte die Polizei wissen?
1.6. Wie lange wurde ermittelt und wie intensiv?
2. Das Verfahren wird nicht eingestellt, sondern von der Anklage abgesehen. Warum?
2.1. Auf welcher Rechtsgrundlage (Paragraf)?
2.2. Was war der Grund, warum das Verfahren nicht eingestellt wurde?
2.3. Gab es hierfür Auflagen?
3. Gab es kriminaltechnische Ermittlungen oder Untersuchungen?
3.1. Haben Sie Einsicht in die Ermittlungsakten genommen?
3.2. Wenn ja, gibt es daraus Erkenntnisse?
4. Hat die Staatsanwaltschaft Erkenntnisse über den Blog, die Blogger oder die Kommentatoren? Welche?
4.1. Wenn nein, gibt es Erkenntnisse, dass Ermittlungen stattgefunden haben oder stattfinden?
Danke für die Fragen, ich möchte einige schon hier beantworten.
1. Um was ging es in dem Ermittlungsverfahren wegen Kunsturheberrecht („umfangreiches Verfahren”)?
Um Bilder und sämtliche Artikel hier im Blog.
1.1. War Bianca Döhring der Anzeigeerstatter?
Ja, war sie und ihr damaliger Anwalt Christian Zahnow.
1.2. Wann war die Anzeige?
Aus 2017.
1.3. Was war der Tatvorwurf?
Kunsturheberrechtsverletzung, Verleumdung, üble Nachrede, Beleidigung.
1.3.1. Um welche „Blog-Einträge” geht es?
Um alle. Es waren fast ein Dutzend Akten.
1.3.2. Um welche Fotos geht es?
Insbesondere das Foto von Christian Zahnow veröffentlicht wurde und alle Foto Montagen von Frau Döhring hier im Blog
1.4. Welche Beweise wurden vorgelegt?
Kopien der Artikel und Bilder aus dem Blog und die bloße Behauptung, dass ich es war.
1.4.1. Welche Gegenbeweise (wurde im Video erwähnt) haben Sie vorgelegt?
Zum Beispiel Erklärung, dass ich nicht der Betreiber vom Blog bin; Belege und Filmmaterial, dass Bianca Döhring mich bedroht statt umgekehrt. Meine Beweise waren Videoausschnitte, Emails, Facebook Screenshots mit Zeitstempel und Recherchen beispielsweise zu angeblichen Bedrohungen gegen Amazon, die ich nie bedroht habe. Außerdem legte ich den Schriftverkehr mit Herrn Zahnow vor.
1.5. Welche Aussagen hat der Anzeiger gemacht?
Im Detail gebe ich hierzu keine Auskunft. Der Tenor war: Ich betreibe den Blog, was nicht stimmt.
1.5. Was wollte die Polizei wissen?
Hierzu folgt noch eine Stellungnahme von mir wie im Nachtrag angekündigt.
1.6. Wie lange wurde ermittelt und wie intensiv?
Das Verfahren lief seit 2017 bis Anfang 2021. Ich wurde zwei Mal in 2020 vernommen.
2. Das Verfahren wird nicht eingestellt, sondern von der Anklage abgesehen. Warum?
Das sind Formulierungen, die auch schon in der Einstellung 2018 verwendet wurden. Das Verfahren wird eingestellt.
2.1. Auf welcher Rechtsgrundlage (Paragraf)?
Das möchte ich nicht sagen, da Bibi hier mit liest und mich derzeit bedroht. Sie soll sich an die Staatsanwaltschaft wenden mit ihrem Anwalt, den sie bezahlen muss, wenn Sie die Entscheidung lesen will.
2.2. Was war der Grund, warum das Verfahren nicht eingestellt wurde?
Das Verfahren ist/wird eingestellt.
2.3. Gab es hierfür Auflagen?
Es gab kein Täter Opfer Ausgleich oder Geld für Frau Döhring. Mehr möchte ich nicht sagen, da Bibi hier mit liest und mich derzeit bedroht. Sie soll sich an die Staatsanwaltschaft wenden mit ihrem Anwalt, den sie bezahlen muss, wenn sie die Entscheidung genauer wissen will oder was die Staatsanwaltschaft zu dem ganzen beschlossen hat.
3. Gab es kriminaltechnische Ermittlungen oder Untersuchungen?
Nach meiner Kenntnis nicht.
3.1. Haben Sie Einsicht in die Ermittlungsakten genommen?
In Teilen ja.
3.2. Wenn ja, gibt es daraus Erkenntnisse?
Bianca Döhring und Herrn Zahnow haben keine nachvollziehbaren Beweise vorbringen können, weder Drohschreiben oder eine zweifelsfreie Identitätifizierung, die belegt, dass von mir der Blog betrieben wird oder dass ich einen kriminellen Blog betreibe. Beide gingen hiervon persönlich aus. Vorher war es ja das Big Brother Radio, dann ich. Einer muss es sein, so der Tenor (meine subjektive Meinung). Und weil Schreiben von Herrn Zahnow hier im Blog landeten.
4. Hat die Staatsanwaltschaft Erkenntnisse über den Blog, die Blogger oder die Kommentatoren? Welche?
Das weiß ich nicht. Ich habe erklärt, dass ich den Blog lese, Informationen austausche und es nicht ungewöhnlich ist anonym zu mailen in der Blogger Szene. Ich habe bestätigt, dass alle Informationen zu meiner Person der Wahrheit entsprechen und ich die Blogger und Kommentatoren nicht kenne.
4.1. Wenn nein, gibt es Erkenntnisse, dass Ermittlungen stattgefunden haben oder stattfinden?
Das weiß ich nicht. Mit der angekündigten Einstellung des Verfahrens, dürfte nach meiner Rechtsauffassung das Thema Blog und die Ermittlungen hierzu aber erledigt sein.
Und noch ein Satz: Ich betreibe diesen Blog nicht!
eine frage noch, herr adler.….…haben sie wegen der massiven bedrohung (selbstjustizankündigung von frau d.), der drohung ihnen die kinder zu entziehen, des rufmordes etc.……frau döhring jetzt zur anzeige gebracht und sind in die offensive gegangen? oder lassen sie sie weiter gewähren?
danke im vorfeld für ihre antwort
Hallo Robina,
es wurde Strafantrag gestellt sowie zivilrechtliche Schritte unternommen. Ich bin in enger Abstimmung mit Holger Guderitz und wir haben dutzende Meldungen nach dem NetzDG und wegen Verwendung unserer Bilder an Facebook nach DSGVO an diesem Wochenende gemeldet.
Frau Döhrings Drohungen sind den Justiz Behörden inzwischen hinlänglich bekannt. Es ist ein Dauerthema.
danke für die replik. gut zu lesen und gut zu hören. ich wünsche ihnen beiden wirklich erfolg bei ihren klagen und danach ein leben in ruhe .…..ohne eine frau döhring
Zuerst vielen Dank für die interessanten Antworten, leider sind einige zu kurz und bringen wenig Licht ins Dunkle. Fragen kostet nichts:
zu 1.:
1.a. Um welche Bilder und welche Artikel ging es im Speziellen?
1.b. Um welche Aussagen?
1.c. Was wurde beanstandet?
1.d. Worin sollte der Verstoß gegen das Kunsturheberrecht bestehen?
zu 1.1.:
1.1.a. Anzeigerstatter war Bianca Döhring. Alleine?
1.1.b. Christian Zahnow war Mitanzeiger oder zusätzlicher Anzeiger oder nur der Anwalt, der die Anzeige ausformuliert hat?
zu 1.3.:
1.3.a. Welche Kunsturheberrechtsverletzungen?
1.3.b. Welche Verleumdungen?
1.3.c. Welche üble Nachreden?
1.3.d. Welche Beleidigungen?
„Um alle. Es waren fast ein Dutzend Akten.”
Da hatte die Staatsanwaltschaft enorme Freude und Spaß beim Lesen. Wenn die den ganzen Blog studiert haben, wissen sie nun genau, was von Bianca Döhring zu halten ist. Man wird viel gelacht haben bei der Staatsanwaltschaft.
„Insbesondere das Foto von Christian Zahnow”
Herr Zahnow ist ein schöner Mann. Schämt er sich so sehr für sein Äußeres… Als Anwalt scheint er keine Empfehlung wert zu sein, laut Bianca Döhring.
„und alle Foto Montagen von Frau Döhring hier im Blog”
Fotos von Bianca Döhring ohne Montagen wären Körperverletzung für die Augen. Ihr Gesicht sieht aus, als hätte es einen Säureangriff auf sie gegeben.
zu 2.1. Auf welcher Rechtsgrundlage (Paragraf)?
„Das möchte ich nicht sagen, da Bibi hier mit liest und mich derzeit bedroht. Sie soll sich an die Staatsanwaltschaft wenden mit ihrem Anwalt, den sie bezahlen muss, wenn Sie die Entscheidung lesen will.”
Die Entscheidung plus Begründung bekommt Bianca Döhring automatisch kostenlos mitgeteilt und dürfte ihr längst vorliegen, weil beide Seiten gleichzeitig in Kenntnis gesetzt werden. (Vielleicht der Grund für den jüngsten Nervenzusammenbruch den wir uns nicht erklären konnten!)
Warum diese Geheimnistuerei. Herr Adler? Es wurde also nicht eingestellt, sondern nicht angeklagt (so stand es da im Schreiben/Video), wegen zu geringer Schuld? Diese Intransparenz wirkt unaufrichtig.
„Es gab kein Täter Opfer Ausgleich oder Geld für Frau Döhring. Mehr möchte ich nicht sagen, da Bibi hier mit liest und mich derzeit bedroht.”
Die Entscheidung plus Begründung bekommt Bianca Döhring automatisch mitgeteilt und dürfte ihr längst vorliegen. Es gab somit eine Auflage oder geringe Strafe. Wenn Sie Hilfe benötigen denke ich, werden die BiBi-Freunde Sie unterstützen, wenn nötig und erwünscht!
„…dass von mir der Blog betrieben wird oder dass ich einen kriminellen Blog betreibe.”
Dann hat die Sonderkommission beim LKA Hamburg, bei der Bianca Döhring monatelang zusammen mit Sonderermittlern saß, nichts ergeben. 🙂 🙂
„…das Thema Blog und die Ermittlungen hierzu aber erledigt sein.”
Das ist ein Justizskandal!
🙂 🙂 🙂
Bianca Döhring weiß somit absolut nichts über den Blog, die Blogger und uns Kommentarverfasser. Eine schönere Neuigkeit kann es kaum geben.
Lieber Kommentator, ich versuche weitere Nachfragen zu beantworten.
zu 1.:
1.a. Um welche Bilder und welche Artikel ging es im Speziellen?
So spezifisch die Frage, so einfach die Antwort: Um alle, es wurden einige speziell erwähnt, beispielsweise von Christian Zahnow oder Biancas Bericht zu „Drogenmissbrauch”.
1.b. Um welche Aussagen?
Frau Döhring sieht jede Berichterstattung als Verleumdung. Über 8 Aktenordner, der jeden Artikel in diesem Blog aufführt, spricht dafür, dass sie alle Artikel beanstandet.
1.c. Was wurde beanstandet?
Im allgemeinen wie oben erwähnt alles, insbesondere die Berichterstattung zu Christian Zahnow, dass er erfolglos wäre.
1.d. Worin sollte der Verstoß gegen das Kunsturheberrecht bestehen?
In der Verwendung des Fotos von Herrn Zahnows Hompepage.
zu 1.1.:
1.1.a. Anzeigerstatter war Bianca Döhring. Alleine?
Nein Christian Zahnow zu Kunsturheberrechtsverletzung mit Mitanzeigerin Frau Döhring. Zusätzlich Anzeigen wegen Beleidung, Bedrohung, Verleumdung von Bianca Döhring noch hinterher.
1.1.b. Christian Zahnow war Mitanzeiger oder zusätzlicher Anzeiger oder nur der Anwalt, der die Anzeige ausformuliert hat?
Herr Zahnow hat die Anzeige gestellt.
zu 1.3.:
1.3.a. Welche Kunsturheberrechtsverletzungen?
Das Foto von Herrn Zahnow.
1.3.b. Welche Verleumdungen?
im allgemeinen alles. Frau Döhring sieht jede Kritik als Verleumdung.
1.3.c. Welche üble Nachreden?
im allgemeinen Tenor alles hier im Blog.
1.3.d. Welche Beleidigungen?
im allgemeinen Tenor alles hier im Blog.
zu 2.1. Auf welcher Rechtsgrundlage (Paragraf)?
„Das möchte ich nicht sagen, da Bibi hier mit liest und mich derzeit bedroht. Sie soll sich an die Staatsanwaltschaft wenden mit ihrem Anwalt, den sie bezahlen muss, wenn Sie die Entscheidung lesen will.” Die Entscheidung plus Begründung bekommt Bianca Döhring automatisch kostenlos mitgeteilt (…)
Das würde ich so nicht sagen. Sie bekommt evtl. eine Mitteilung über Einstellung, aber das ist nicht rechtlich verpflichtend gegenüber den Anzeigensteller geregelt, so mein Kenntnisstand.
Warum diese Geheimnistuerei. Herr Adler? Es wurde also nicht eingestellt, sondern nicht angeklagt (so stand es da im Schreiben/Video), wegen zu geringer Schuld? Diese Intransparenz wirkt unaufrichtig.
Ich verstehe Ihr Verlangen, genau zu wissen was los ist. Meine Erfahrung ist aber, dass Bianca sich immer erst dann ein Anwalt nimmt, wenn es unbedingt sein muss. Es gibt keine Kanzlei, die seit Jahren für sie arbeitet. Jedenfalls spielte sie in den letzten vier Jahren keine Rolle. Beispiel: Es gab eine Vorladung im Landgericht Hannover für den 05.10.20 (ging um ihr Facebookvideo) und erst am 05.10. morgens wurde die Vertretung eines Anwalts angezeigt und der Termin wegen dem neuen Anwalt verschoben. Das zeigt, dass Frau Döhring vermutlich in Panik dann ein Anwalt nimmt, wenn es unbedingt sein muss; vermutlich aus Kostengründen. Strafanzeigen stellt Bianca bis auf das eine mal von Herrn Zahnow nach meiner Kenntnis immer allein. Sie bekommt nach meinem Wissen eben nicht die volle Einsicht in die Akten und leistet sich ein Anwalt inzwischen nur, wenn es nicht anders geht. Wenn sie nun hier liest, was es da für ein „Deal” gab oder für eine Entscheidung, dürfte sie das sofort wieder wütend machen und sie sofort zu neuen Drohungen veranlassen. Das möchte ich nicht, weil ich Kinder(Mehrzahl!) habe und sie schützen möchte. Lasst Frau Döhring bitte noch im Unwissen, auch in Anbetracht, dass ich genau bei jener Staatsanwaltschaft einen Strafantrag zu ihren neuen Drohungen gemacht habe. Ich versichere Ihnen, es gab keine Feststellung einer Schuld, sondern das Verfahren wird eingestellt! Deshalb bin ich unschuldig! Was hierzu besprochen wurde, möchte ich aus taktischen Gründen einfach noch nicht Preis geben. Weiterhin versichere ich Ihnen, dass ich auch kein Geld an Bianca Döhring zahlen muss.
Wirklich interessant. Bibi liest den verbotenen Blog doch, druckt alles aus. Das find ich gut, so lohnt sich jeder Kommentar noch mehr.
Ok, dann haben wir auch den Grund, warum Bianca Döhring gerade so durchdreht. Das Verfahren wurde eingestellt und keiner der Täter wurde verurteilt. Deshalb hat sie jetzt dann auch, wieder olle Kamellen und Beweise rausgekramt und erneut Strafantrag bzw. Strafanzeige gestellt. Das kann ja noch was werden, da sie nicht begreift, dass weder du Marcel, noch Holger Guderitz hinter dem Blog stecken. Und nein ich auch nicht, ich kenne keinen der Blogger, sondern schreibe hier nur ab und zu.
Ich kenne mich da nicht so aus, aber jemanden immer wieder wegen der gleichen Sache anzeigen, ohne wirklich neue Beweise bringt ja so rein gar nichts?
Drücke die Daumen, dass ihr mit euren Strafantrag und den zivilrechtlichen Schritten, der Sache ein Ende setzen könnt.
Es hat schon was von Situationskomik.
Seit Jahren wettert, bedroht, beleidigt und wettert Bianca ungestraft gegen Marcel Adler und Holger Guderitz.
Die haben sich, warum auch immer, das immer gefallen lassen.
Jetzt, nachdem beide Herren sich seit 4 !!! Jahren überhaupt nicht mehr um Bianca gekümmert haben, keinen post abgestzt haben, kein Video, keine Bilder, rein gar nichts mehr, da kramt Bianca sie wieder aus und dreht komplett ab und ihre Beleidigungen und Bedrohungen werden immer massiver.
Und jetzt, erst jetzt, setzen sie die beiden Männer endlich zur Wehr.
Man Bianca, das was da grade auf Dich zurollt, hättest Du Dir ersparen können. Denn die Herren machten seit Jahren nichts.
Und nun .…
Kennst Du das Sprichwort : Die Geister, die ich rief ???
Jau, und die bekommst DU nun nicht mehr los.
Bianca hat schlafende Hunde geweckt und wundert sich nun, dass sie beissen.
Also für mich hat das eine gewisse Komik.
Bei Döhring ist gerade tote Hose auf Facebook. Denke die faule Trulla ist bei Mutti in Deutschland angekommen. Oder es gab endlich die Zwangseinweisung in die Klinik.
Ganz so tote Hose ist nicht, verdeckt im Hintegrund wird wohl fleißig am neuen Abzockprojekt gearbeitert.
Bibi kündigt wieder ihr Hörbuch an. Schon bald bricht sie ihr Schweigen. Gääähn… Das geht schon seit 3 Jahren so mit ihrem imaginären Buch.
Wer wurde schon hinter Gitter gebracht? laaaaaaach
frau döhring hat ihr versprechen mal wieder, wie immer gebrochen. social detox mit bianca? sie hat ein, übrigens nicht neues, wort gelernt und natüüürlich (dem trend immer min. 1 jahr zu spät folgend) hält sie es nicht. sie blubbert schon wieder, kopiert yogabildchen und texte anderer (die frau schriftstellerin).……das ist ihr lebensinhalt.
arme, peinlich dümmliche seele. ich finde leider kein kompliment.….
Bibi informiert, dass alle Hörbuch Plattformen derzeit angeschrieben und bedroht werden. Gerade deshalb bringt sie ihr Hörbuch raus. Es ist immer die gleiche Leier.
Sie lügt! Der Text verrät es!
Warum sollte sie das Hörbuch zurückhalten oder nie veröffentlichen, wenn fremde Dritte, die Hörbuchverlage, angeschrieben werden, mit denen sie nichts zu tun hat.
Coming-Soon-Döhring spielt weiter auf Zeit. Vermutlich gibt es ein Problem, dass sie uns nicht nennen will.
Es gibt noch keine Hörbuchplattform, keinen Preis, keinen VÖ-Termin. Alles die übliche Coming-Soon-Döhring-Show.
Nicht vergessen: Kürzlich behauptete Bianca, dass ihr Anwalt mit den dicken Eiern bereits alle Hörbuchplattformen angeschrieben hat und sie vor dem Täter gewarnt haben will.
meine stete frage: (ich schreib mal a la bianca versal): WOMIT SOLLTE MAN VERLAGE, UNBEKANNTE PERSONEN und CO. ERPRESSEN? WOMIT? so ein gequirrlter nonsens, bianca lebt vom irrsinn.
Bianca sieht es halt als Erpressung, wenn man sowas schreibt wie: „Wenn sie öffentlich Lügen, stelle ich das öffentlich richtig und verklage sie wegen Verleumdung.”.
Gilt natürlich nur einseitig. Wenn Bibi sowas wie „Wenn sie mich kritisieren, rufe ich bei ihrem Chef an und erzähle dem mal meine Wahrheit(also lüge kackdreist).”, postet oder von Hells Angels Schlägertrupps, die sie auf ihre Kritiker hetzt, phantasiert, ist das alles absolut in Ordnung und sie wehrt sich ja nur.
Wenn Bibi überhaupt überlegt hat, dass Hörbuch nicht zu veröffentlichen, dann nur weil sie die rechtlichen Konsequenzen für sich scheut. Einen anderen Grund gibt es nicht, denn sie hat ja sonst nichts mehr zu verlieren und Rücksicht auf andere kömmt Bibi sowieso nicht in den Sinn. Dafür ist sie viel zu sehr Egoistin.
Allerdings gehe ich derzeit auch davon aus, dass ihr Hörbuch so nicht erscheinen wird und sie irgendeine Ausrede vorbereitet…