Freispruch für Marcel Adler – neue Ermittlungen gegen Bianca Döhring

Freispruch für Marcel Adler - neue Ermittlungen gegen Bianca Döhring - Polizei Justiz Cybermobbing Strafanzeige

Jetzt schlägt das Kar­ma mit vol­ler Wucht zurück! Wie Mar­cel Adler bereits in sei­ner Stel­lung­nah­me vor weni­gen Tagen erwähn­te, wur­de der Jour­na­list nach Straf­an­zei­gen des Ex-Anwalts von BiBi, Chris­ti­an Zahnow aus Ham­burg, und sei­ner ver­lo­ge­nen Man­dan­tin Bian­ca Döh­ring frei­ge­spro­chen. Es ist ein Frei­spruch ers­ter Klasse.

Dass nach vier Jah­ren das Ver­fah­ren ein­ge­stellt und kei­ne Ankla­ge erho­ben wird, kommt nicht von irgend­wo her, son­dern von einer Schwer­punkt­staats­an­walt­schaft. Die Staats­an­walt­schaft Cott­bus hat sich auf Cyber­kri­mi­na­li­tät spe­zia­li­siert. Hier lan­den die ganz har­ten Fäl­le aus dem Netz, hier arbei­ten Ermitt­ler, die tag­täg­lich eini­ges aus­hal­ten müs­sen. Und damit mei­nen wir nicht die Anschul­di­gun­gen der geis­tes­kran­ken Bian­ca Döh­ring, die meint, Staats­an­wäl­te und Rich­ter wür­den gemein­sa­me Sache mit den ver­meint­li­chen Tätern machen. Damit mei­nen wir auch nicht die Über­wa­chung von Face­book­grup­pen, die BiBi nicht pas­sen oder alles zu den angeb­lich größ­ten Cyber­mob­bing Jus­tiz­skan­dal Deutsch­lands. Nein, in Cott­bus wird Iden­ti­täts­dieb­stahl im gro­ßen Stil, Inter­net­be­trug, Kin­der­por­no­gra­phie im Inter­net oder wirk­lich schwe­res Cyber­mob­bing verfolgt.

Bianca Döhring ist kein Cybermobbing-Opfer

Bei Frau Döh­ring sind die Pro­fis ein­deu­tig zu einer ande­ren Mei­nung gekom­men: Bian­ca Döh­ring ist kein Opfer von Cyber­mob­bing oder einem Jus­tiz­skan­dal. Ein Rit­ter­schlag für das Opfer Mar­cel Adler, wel­ches seit Jah­ren von Bian­ca bedroht wird und immer noch auf Face­book als frei­lau­fen­der Täter, der zum Abschuss frei­ge­ge­ben ist, belei­digt wird.

Weil BiBi immer wie­der behaup­tet, dass die Jus­tiz ihren Fall nicht ernst neh­me und sie in den Sui­zid treibt, hat uns Mar­cel Adler erlaubt, sein Aus­sa­ge­pro­to­koll zu ver­öf­fent­li­chen. Sei­ne Stel­lung­nah­me zeigt, wie er zu den Fra­gen geant­wor­tet hat und das durch­aus auch zum Blog eini­ges hin­ter­fragt wur­de. Inter­es­sant auch sei­ne Ein­schät­zung auf der letz­ten Sei­te und sei­nen Abschluss­satz an den Staatsanwalt.

Freispruch für Marcel Adler - neue Ermittlungen gegen Bianca Döhring - Polizei Justiz Cybermobbing Strafanzeige Freispruch für Marcel Adler - neue Ermittlungen gegen Bianca Döhring - Polizei Justiz Cybermobbing Strafanzeige Freispruch für Marcel Adler - neue Ermittlungen gegen Bianca Döhring - Polizei Justiz Cybermobbing Strafanzeige Freispruch für Marcel Adler - neue Ermittlungen gegen Bianca Döhring - Polizei Justiz Cybermobbing StrafanzeigeMan liest hier die Fas­sungs­lo­sig­keit über Bian­ca Döh­ring und ihr Ver­hal­ten her­aus. Seit Jah­ren bedroht Bian­ca Döh­ring mun­ter Amts­trä­ger wie zuletzt die Mit­ar­bei­ter der Poli­zei Han­no­ver. Denn wenn die Poli­zei ihre Anzei­gen nicht zur Zufrie­den­heit bear­bei­tet, wird die Poli­zei Han­no­ver und Poli­zei Ber­lin gleich wegen unter­las­se­ner zu Hil­fe­leis­tung nach §323c StGB; ein Para­graph, der vor allem bei Unglü­cken – wie Schwer­ver­letz­ten bei Unfäl­len nicht zu hel­fen – Anwen­dung fin­det, von BiBi angezeigt.

Holger Guderitz als Opfer und Zeuge bei der Polizei

Mit der Ein­stel­lung des Ver­fah­rens gegen Mar­cel Adler wur­den gleich wie­der neue Ermitt­lun­gen eröff­net. Zum einen gegen Bian­ca Döh­ring, die Hol­ger Gude­ritz bei der Poli­zei wegen Ver­leum­dung und Ver­let­zung am eige­nen Bild ange­zeigt hat. Herr Gude­ritz hat am 01.04.2021 einen Ter­min um 08.30 Uhr bei der Poli­zei. Dort wird er neue Bewei­se, wie zum Bei­spiel die Ver­un­glimp­fun­gen in neu­en Hass­vi­de­os, vor­le­gen und auf Daten­trä­gern den Ermitt­lern über­rei­chen. Natür­lich kann und soll die Poli­zei auch unse­ren Blog nut­zen, wo jede Lüge und jedes Hass­vi­deo gesi­chert wurde.

Facebook löscht Hasskommentar von Bianca

Last but not least gibt es auch Neu­ig­kei­ten von Face­book. Auf­merk­sa­men Fans dürf­te nicht ent­gan­gen sein, dass eini­ge Hetz­fo­tos gegen den Jour­na­lis­ten Hol­ger Gude­ritz bereits von Bian­cas Face­book-Sei­te gelöscht wur­den. Face­book ermit­telt gera­de wegen Ver­let­zung der Pri­vat­sphä­re durch Bian­ca Döh­ring. Es sind zwar klei­ne Erfol­ge, aber jede Beschwer­de kann dazu füh­ren, dass Face­book irgend­wann Bian­ca Döh­ring von der Platt­form wirft. Herr Adler ist unter­des­sen auf­ge­for­dert, Aus­weis­ko­pien noch nach­zu­rei­chen. Stimmt sei­ne Iden­ti­tät, könn­ten wei­te­re Fotos von Bian­cas Sei­te gelöscht werden.

Freispruch für Marcel Adler - neue Ermittlungen gegen Bianca Döhring - Polizei Justiz Cybermobbing Strafanzeige
Nur noch eine Aus­weis­ko­pie von der Löschung ent­fernt? Face­book checkt Bian­cas Bilder.

Face­book hat am 31.03.2021 begon­nen, Hetz­bei­trä­ge und das „Täter an den Pran­ger stel­len” auf Bian­cas Sei­te zu ent­fer­nen. Denn Cyber­mob­bing dul­det auch Face­book nicht und ver­steht bei sol­chen Straf­ta­ten kei­nen Spaß mehr.

Freispruch für Marcel Adler - neue Ermittlungen gegen Bianca Döhring - Polizei Justiz Cybermobbing Strafanzeige

Klatsche für Bianca Döhring

Fas­sen wir zusam­men: Bian­ca Döh­ring hat eine neue Klat­sche von der Jus­tiz bekom­men. Alle von ihr benann­ten Täter sind unschul­di­ge Men­schen. Die Poli­zei ver­hört den ers­ten Jour­na­lis­ten, dies­mal wie­der als Opfer und nicht als Beschul­dig­ten. Heu­te ist ein gro­ßer Tag für die Opfer von der kri­mi­nel­len Bian­ca. Der Rechts­staat funk­tio­niert hier­zu­lan­de und der gro­ße Fan­blog wird wei­ter inves­ti­ga­tiv über die Machen­schaf­ten von Bian­ca Döh­ring berich­ten. Denn der Frei­spruch zur Anzei­ge gegen Mar­cel Adler ist auch ein Frei­spruch für unse­re Seite.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
68 Kommentare
älteste
neuste
Inline Feedbacks
View all comments

Jens
Jens
1. April 2021 14:25

Ich hof­fe, das ist kein April­scherz. Ich freue mich des­halb für alle Opfer von Bian­ca. Ich fin­de die Stel­lung­nah­me ehr­lich und auf den Punkt gebracht. Ich hät­te noch mehr Straf­ta­ten von Bian­ca auf­ge­zählt. Ich den­ke jedoch als Beschul­dig­ter ist die Situa­ti­on noch ein­mal eine ganz andere.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
1. April 2021 15:32

ich warte,wie herr adler schroeb, noch immer auf die anzei­gen GEGEN frau bian­ca döh­ring und die jus­tiz­re­ak­tio­nen darauf.

bis jetzt erken­ne ich ledig­lich eine „klei­ne abwehr” gegen bian­ca döh­rind selbstjustiz/rufmord/verleumdung/etc etc pp

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Robina Hütchen
1. April 2021 16:48

Hey Robi­na, im Gegen­satz zu Frau Döh­ring respek­tie­re ich den Rechts­staat. Mit Herrn Gude­ritz habe auch ich Straf­an­trag gestellt. Nun soll­te man abwar­ten, was dar­aus wird. Ich hal­te euch auf den lau­fen­den. Schö­ne Fei­er­ta­ge Dir.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
1. April 2021 17:44

alles gut ich schrieb ihnen ja, dass ich hof­fe die anzei­gen von ihnen bei­den fruch­ten. mei­ne rechts­staat­li­chen dau­men sind gedrückt und ihnen und ihren lie­ben unbe­schwer­te fröh­li­che ostertage. :-))

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
1. April 2021 16:31

Ich hät­te über­haupt kei­ne Stel­lung­nah­me für die Poli­zei geschrie­ben; es war doch für die Poli­zei und nicht die Staatsanwaltschaft,oder?

Sie hat Null Bewei­se für ihre Behaup­tun­gen, es wäre nie­mals zu einem Pro­zess gekommen.
Im Gegen­teil ich hät­te sie ange­zeigt und zwar mit den gan­zen Bewei­sen hier, aber Mar­cel hatte/hat mal wie­der kei­nen Arsch in der Hose und lässt sich von der Trul­la auf der Nase herumtanzen.

Ansons­ten gehen Grü­ße an: Alex , Patrick, der Dok­tor, Under­ta­ker, Patrick (zwei), Bibi-Beast und Gor­don-Schum­way, kek.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Gönndir Bibi
1. April 2021 16:44

Es war für die Staats­an­walt­schaft. Die Befra­gung erfolg­te in deren Auf­trag durch die Kri­po. Ich woll­te aussagen.

Checker
Checker
Antwort an  Gönndir Bibi
1. April 2021 17:24

Dann hau doch ein­fach mal dei­nen Namen hier raus. Bewei­se für dei­ne fol­gen­de Ankla­ge wird sie dir umge­hend lie­fern, da sei dir sicher…

Treuster Bibifan
Treuster Bibifan
1. April 2021 17:35

Ihr treibt unse­re Bibi noch in die Psy­cho­se!!! Hört end­lich auf damit, die Wahr­heit zu sagen.

Hatermeister
Hatermeister
1. April 2021 17:42

Die Cyber­döh­ring wird kot­zen … im Strahl kotzen!

Aber war­um wur­de von der Poli­zei nicht nach mir gefragt?

Ach sooo.… mei­nen Namen und Adres­se kennt die Cyber­döh­ring ja.

Raphaela
Raphaela
1. April 2021 17:45

Ich hau mich weg. Das Land vor Kri­mi­nel­len Jour­na­lis­ten in einem Buch mit Yoga­übun­gen ret­ten… das hat der Adler nicht wirk­lich geschrie­ben auf Sei­te 4 :-). 

Herr­lich wie er Frau Döh­ring eigent­lich als völ­lig abge­dreh­te Irre indi­rekt beschreibt.

Ramona
Ramona
2. April 2021 06:42

Die kri­mi­nel­le Döh­ring und ihr angeb­li­cher Jus­tiz­skan­dal. Die Trul­la und ihr Kack­buch wird so erfolg­los wie Bibis Fit­ness­re­zep­te. Da hat Döh­ring auch alles kopiert und im Inter­view noch kacke dreist behaup­tet die hat alles selbst vor­her zube­rei­tet und foto­gra­fiert. Döh­ring ist eine Hoch­stap­le­rin und Betrü­ge­rin. Mar­cel hat in der Aus­sa­ge auch rich­tig gemeint das Döh­ring es nie um die Sache geht. Döh­rings Mob­bing­op­fer Ver­ein gab es auch bloß drei Tage als Sei­te auf Face­book. Die Rich­ter wer­den Döh­ring genau­so durch­schaut haben wie Marcel.

Lügenbold
Lügenbold
2. April 2021 08:53

Bibi hat offen­bar die­sen Arti­kel hier gele­sen und rich­tet am Kar­frei­tag fol­gen­de Wor­te an Rich­ter und die ande­ren Ja-Sager…

Bianca Döhring Instagram.jpeg
Fozzy
Fozzy
2. April 2021 10:13

Wir dre­hen uns abso­lut im Kreis! Heu­te schimpft Bian­ca Döh­ring wie­der mal auf die ach so böse Jus­tiz, die seit über 5 Jah­ren zusieht, wie sie bedroht, belei­digt, dis­kri­mi­niert und durch einen kri­mi­nel­len Blog bis aufs letz­te gedeh­mü­tigt und zer­ris­sen wird.

Wie hier aber zu sehen ist, sieht die deut­sche Jus­tiz nicht zu. Die Täter, die sie als Täter bezeich­net sind nach­weis­lich unschul­dig. Und dar­an wird auch die fünf­zigs­te Straf­an­zei­ge gegen einen Mar­cel Adler oder Hol­ger Gude­ritz etwas ändern. 

Und die Jus­tiz und Ermitt­lungs­be­hö­ren sehen durch­aus auch, dass Bian­ca Döh­ring eben nicht das unschul­di­ge Cyber­mob­bing Opfer ist, das sie vor­gibt zu sein. Auch sie erken­nen durch­aus die Betrü­ge­rei­en und Abzockversuche.

Es ist schön zu sehen, dass wir hier in Deutsch­land immer noch in einem Rechts­staat leben und Unschul­di­ge nicht zu Tätern abge­stem­pelt werden.

Statt­des­sen dreht sich der Wind jetzt und Bian­ca Döh­ring wird hof­fent­lich für ihre Diff­ar­mie­run­gen zur Rechen­schaft gezogen.

Bianca Döhring - Instagram Justiz sieht zu.jpg
untätige Justiz
untätige Justiz
2. April 2021 12:15

Dan­ke Mar­cel! Schön, dass sich für dich alles zum Guten wendet. 

In die­sem Zusam­men­hang bleibt zu hof­fen, dass die Poli­zei bei den Ermitt­lun­gen auch noch­mal das Video sich­tet, in dem Bian­ca Döh­ring den Dra­chen­lord beschul­digt, im Inter­net Lügen über sie ver­brei­tet zu haben. Dies war nie der Fall, des­halb hat sich Bibi hier selbst zur Täte­rin gemacht. 

Grü­ße an: Alex , Patrick, der Dok­tor, Under­ta­ker, Patrick (zwei), Bibi-Beast und Gordon-Schumway

Lügenbold
Lügenbold
2. April 2021 13:23

Eng­lisch für Fortgeschrittene:

Bibi bekommt Post von einem Künst­ler, der auf Eng­lisch schrieb: „this looks gre­at! I’m an artist mys­elf. Glad I found your page. Hope you have an ama­zing day!”

Bian­ca ant­wor­te: you so much its my audio­book which will be publish soon becau­se i have the big­gest Cyber­mob­bing case in ger­ma­ny sin­ce 6 years so the govern­ment and poli­ce do not­hing so now i break my silence.

Über­setzt:

ER: das sieht toll aus! Ich bin selbst ein Künst­ler. Bin froh, dass ich Ihre Sei­te gefun­den habe. Hof­fe du hast einen tol­len Tag!

BiBi: Das ist mein Hör­buch, das bald ver­öf­fent­licht wird, weil ich den größ­ten Cyber­mob­bing Fall in Deutsch­land seit 6 Jah­ren habe, so dass die Regie­rung und die Poli­zei nichts tun, so dass ich jetzt mein Schwei­gen breche.

Ich habe mir des­halb erlaubt den Künst­ler auf die­sen Arti­kel hin­zu­wei­sen. Vier Jah­re hat die Jus­tiz gear­bei­tet, geprüft und die Täter für unschul­di­ge Opfer ein­ge­stuft. Das Foto ist auch nicht mehr aktu­ell, son­dern vie­le, vie­le Jah­re alt. Bian­ca Döh­ring ist inzwi­schen sehr dick und alt geworden.

Good Bye. Guten Einkauf.

Bianca Döhring Instagram.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Lügenbold
2. April 2021 17:00

Auch bei die­sem „Künst­ler” geht es nur um self­mar­ke­ting und net­wor­king. Er ist wohl ein­fach auf irgend­eins von Bibis Hash­tags ange­sprun­gen und hat ein­fach sei­ne c&p‑Catchphrase hinterlassen.

Die Ant­wort des selbst­er­nann­ten „Sprach­ta­lents” ist natür­lich wie­der bes­tes Eng­lisch. Benutzt sie eine schlech­te Über­set­zungs­soft­ware und pos­tet das blind oder wo kom­men die­se gram­ma­ti­ka­li­schen Böcke her? An ihrer Bil­dung kann es ja nicht liegen… =)
Und nein, dei­ne Über­set­zung wür­digt ihre Unfä­hig­keit bei wei­tem nicht genug. Was sie da pos­tet, ist schlimmer:„Das ist mein Hör­buch, das bald ver­öf­fent­li­cheN wird, weil ich den größ­ten Cyber­mob­bing Fall in Deutsch­land seit 6 Jah­ren habe, so dass die Regie­rung und die Poli­zei nichts tun, so dass ich jetzt mein Schwei­gen brecheN.”
Wobei das „sin­ce” wohl auch noch ein fet­ter Gram­ma­tik­feh­ler ist. Das ist näm­lich einer der sel­te­nen Fäl­le, wo Eng­lisch mit „since/for” für „seit” tat­säch­lich etwas kom­pli­zier­ter ist als Deutsch. Sie meint ja den Zeitraum(for) von 6 Jah­ren und nicht den Zeitpunkt(since) vor 6 Jahren(dann wür­de man auch wenigs­tens „6 years AGO” schrei­ben und klar zu machen, dass man einen Zeit­punkt meint und nicht einen Zeit­raum.). Aber allein die­ser Satz­teil ist eigent­lich ein ein­zi­ger Unfall(auch das spie­gelt die deut­sche Über­set­zung nicht hin­rei­chend wie­der), was das Sprach­ge­fühl anbe­langt. Sowas wie übels­tes Kanak auf Englisch…

Fozzy Fan
Fozzy Fan
2. April 2021 14:31

Irgend­was hat Bibi auf­ge­wühlt und das Oster­fest ver­miest. In Dau­er­schlei­fe warnt Bibi mit Bild­chen vor Cyber­mob­bing auf Face­book an die­sem son­ni­gen Karfreitag.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Fozzy Fan
2. April 2021 14:37

Ges­tern Abend gab’s bei Face­book eine kri­ti­sche Nach­fra­ge zu den Tätern von Nina Gross­mann, einer lang­jäh­ri­gen Folgerin.

Checker
Checker
Antwort an  SOKO Nusspli
2. April 2021 15:18

Das dürf­te Bibi ziem­lich erschüt­tert haben, wenn schon gronin19 kri­tisch nach­fragt, als größ­ter weib­li­cher Bibi-Fan…wie soll das enden? Merkt Mer­tens am Ende noch, dass sei­ne Ange­be­te­te beim Dau­er­li­ken und Repos­ten von AfD/Ex-AfD-Zeug nicht jedes­mal „maus­ge­rutscht” ist? Krie­gen Michels_Garten und Mörtl­bau­er mit, dass die gepos­te­ten schlan­ken Füße und Frau­en von hin­ten gar nicht Bian­ca sind? Das wäre ja fürchterlich!

Aber Entwarnung…heute lik­ed Nina Gross­mann schon wie­der jeden Schrott von Bibi.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Fozzy Fan
2. April 2021 17:27

viel­leicht ist das adler­sche 4‑sei­ten-for­mu­lar in volls­ter bedeu­tung und trag­wei­te in den klu­gen kopf der bian­ca eingesickert.

es wäre an der zeit, mal wie­der die bekann­ten sät­ze (hand aufs herz) zu schril­len und „live zu kom­men”. natür­lich nur weil so vie­le vie­le vie­le danach fragten.
aber mög­li­cher­wei­se ver­hin­dert dies ja walburga.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Robina Hütchen
2. April 2021 17:46

Ich glau­be nicht, dass Bian­ca die Trag­wei­te und Bedeu­tung ver­stan­den hat. Denn dann wüss­te sie, dass spä­tes­tens jetzt der Zeit­punkt gekom­men ist, um still zu sein.

Bian­ca macht aber wei­ter wie bis­her. Wahr­schein­lich, weil es mitt­ler­wei­le kri­ti­sche Stim­men bei ihren Dau­er­li­kern gibt.
Also macht sie das, was sie immer macht.
Sie rennt wie ein Hams­ter im Lauf­rad und kommt nicht von der Stelle.

Was sie noch nicht bemerkt hat ist, dass sie im Rück­wärts­gang ist und läuft.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Ein treuer Leser
3. April 2021 12:56

du hat­test so recht. ich habe noch ein klit­ze­klei­nes biss­chen an so etwas wie „rest­in­tel­li­genz” bei bian­ca dumm­döh­ring ver­mu­tet. falsch vermutet.
ich kann, nach die­sen vie­len jah­ren des „fan­da­seins” noch immer nicht an eine der­art per­fid, ver­dumm­te, hass­erfüllt so lügen­de (so sehr offen­sicht­lich, das ver­steht ja alles sogar ein iq-62-mensch), glau­ben. aber sie ist wie sie ist. alles jetzt geschrie­be­ne zen­sie­re ich mir selbst.
bianca : ** *****, ********* **********.

in die­sem sinn.….

Jens W.
Jens W.
2. April 2021 20:25

Ein guter Bei­trag.… Ich for­de­re von Bian­ca eine öffent­li­che Stel­lung­nah­me und Ent­schul­di­gung. Sie muss außer­dem erklä­ren, wie sie zu die­sen fal­schen Anschul­di­gun­gen kam.

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
2. April 2021 21:57

Bian­ca hetzt über die Blogbetreiber 

https://fb.watch/4Db-X9CEu_/

Checker
Checker
Antwort an  Ein treuer Leser
3. April 2021 16:33

Ankla­ge, mim­i­mi, ich, ich, ich in Dauerschleife…auch ihr neu­es­ter Aus­zug aus dem Hör­buch bei Insta­gram. Das KANN sich kei­ner ernst­haft stun­den­lang anhö­ren wol­len. Außer ihr selbst, die sich das laut eige­nen Anga­ben „zich” mal ange­hört hat. Eigent­lich auch eine schö­ne Vor­stel­lung, wie sie sich mit ihrem eige­nen Hör­buch selbst fol­tert. Wenn sie das schon als nicht ange­nehm emp­fin­det, wer soll dann dafür Geld ausgeben? 😉

Ein treuer Leser
Ein treuer Leser
Antwort an  Checker
3. April 2021 17:21

Ich fin­de es eine Frech­heit, wie sie die Blog­be­trei­ber belei­digt. Die hät­ten es zu sonst nichts gebracht.
Darf sie das ?
Ich kann doch nicht öffent­lich in einem Buch ande­re Per­so­nen ange­hen, die ich nicht mal ken­ne und beleidigen ?!?!

Hatermeister
Hatermeister
Antwort an  Ein treuer Leser
3. April 2021 18:06

Immer­hin haben die Blog­ger die­se kri­mi­nel­le Cyber­döh­ring fünf Jah­re gejagt und waren dabei extrem erfolg­reich. Das ist genau ihr gro­ßes Problem.

Die Blog­ger sind sehr cle­ver und konn­ten nicht gefasst wer­den. Sie weiß nichts über die. Abso­lut nichts. Das ist genau ihr gro­ßes Problem.

Ein Dank geht an alle Kommentar-Schreiber!

Die Blog­ger waren so mas­siv erfolg­reich, dass sie nach kür­zes­ter Zeit rui­niert war, kör­per­lich und geis­tig zer­stört ist. Das ist genau ihr gro­ßes Problem.

Sie bekommt kein Bein mehr in ein kri­mi­nel­les Geschäft. Ihr Name ist ver­brannt. So erfolg­reich waren die Blogger.

Sie wälzt sich jede Nacht im Angst­schweiß in ihrem Bett, weil die Scham vor ihren Abzock­op­fern und ihrer erbärm­li­chen Zukunft ihr den Schlaf raubt. So erfolg­reich waren die Blogger.

Das ist genau ihr gro­ßes Problem.

Fozzy
Fozzy
3. April 2021 10:27

Bian­ca Döh­ring stellt heu­te erneut einen Straf­an­trag gegen den „Täter” Mar­cel Adler! Ich vemu­te mal, dass sie eben die­sen Bei­trag hier gese­hen hat. Die­ser ist dann wie­der Beweis genug für sie, dass eben nur Mar­cel Adler hin­ter dem Blog ste­cken kann. Dass Mar­cel Adler aber die Unter­la­gen nur zur Ver­öf­fent­li­chung wei­ter­ge­lei­tet hat, was grund­sätz­lich nicht straf­bar ist, das geht in das klei­ne Spat­zen­hirn nicht rein.

Ich hof­fe echt, dass es Mar­cel und auch Hol­ger mit ihren recht­li­chen Schrit­ten schaf­fen, dem Trei­ben die­ser Frau ein Ende zu setzen.

Bianca Döhring - Marcel Adler Täter Facebook.jpg
Oelspur
Oelspur
Antwort an  Fozzy
3. April 2021 11:08

Dafür hat Bibi eben 2 HAHA smi­lyes bekommen.
In spä­tes­tens 5 Minu­ten gelöscht.(Screenshot schon gemacht)
Fro­he Ostern.

NurEinGast
NurEinGast
3. April 2021 10:32

Jetzt muss Mracel wei­ter machen. Sie hat ein­fach nichts ver­stan­den in ihrem Hass.….. Man darf Men­schen, die nicht ver­ur­teilt sind, nichts als Täö­ter bezeich­nen. Und sie auch nicht öffent­lich an den Pran­ger stel­len mit fal­schen Vermutungen.

Bianca Döhring - Neue Beschludigung Marcel Adler.jpg
Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
3. April 2021 11:04

die­se frau, ist patho­lo­gisch schwerst erkrankt und realitätsfern.

Herr adler, herr gude­ritz (?), bit­te unter­neh­men sie wei­ter etwas gegen die­se stal­ke­rin, die­ses wesen, des­sen hybris ihr patho­lo­gi­sches „sel­ber­sein” übertrumpft.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  NurEinGast
3. April 2021 11:07

Bit­te umge­hend bei face­book mel­den, ich mach das jstzt auch, zum drit­ten mal.

It
It's me
Antwort an  Robina Hütchen
4. April 2021 01:03

Hab’s auch gleich gemel­det. Zeigt sie doch mal wegen Stal­king an. Sie hat mitt­ler­wei­le echt ne zwang­haf­te Obses­si­on mit Mar­cel und Hol­ger. Echt heftig

Fozzy
Fozzy
3. April 2021 10:47

Bian­ca Döh­ring ist heu­te mal wie­der rich­tig on Fire! Sie greift wie­der Mar­cel Adler an und auch sei­nen Sohn. Sie warnt vor dem gefähr­li­chen Psy­cho­pa­then Mar­cel Adler, der auch seit 6 Jah­ren den hoch­kri­mi­nel­len Fan­blog führt!

Den­ke mal, das wird der nächs­te Straf­an­trag von Mar­cel Adler an Bian­ca Döh­ring, die hier ein­deu­tig Gren­zen überschreitet.

So wie die Frau heu­te drauf ist, wür­de es mich nicht wun­dern, heu­te auch noch ein schö­nes Hate­vi­deo zu bekom­men. Ich besorg schon mal Popcorn.

Lügenbold
Lügenbold
3. April 2021 11:00

Unglaub­lich, Frau Döh­ring beginnt wie­der eine Hetz­jagd auf Herrn Adler, trotz sei­ner bewie­se­nen Unschuld!!!

Bianca Döhring Facebook Cybermobbing.jpg
Fozzy
Fozzy
3. April 2021 11:12

Inter­es­san­ter­wei­se hat Bian­ca Döh­ring ihr Pos­ting zu Mar­cel Adler geän­dert. So hat sie die Erwäh­nung sei­nes Soh­nes im Text gelöscht, eben­so wie das Bild von Mar­cel. Sie scheint sich also durch­aus bewusst zu sein, dass sie hier Gren­zen über­schrei­tet. Oder gab es sogar schon Post von der Staatsanwaltschaft?

Aber selbst die­se Ände­rung macht den Bei­trag nicht weni­ger strafbar.

Bianca Döhring - Marcel Adler Psychopath 2.jpg
NurEinGast
NurEinGast
Antwort an  Fozzy
3. April 2021 11:28

Das Pos­ting wur­de „nur” geän­dert”: Bzw ein zwei­tes verfasst

Bianca Dölhring - Erneuter Strafantrag.jpg
Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Fozzy
3. April 2021 17:19

Da hat ja Bian­cas 2h Dau­er­ge­spräch mit der Poli­zei (am 18.03.) ja sehr viel gebracht, wenn sie (angeb­lich) heu­te erneut eine Straf­an­zei­ge gegen „den Täter” stel­len musste 😉

Die Olle ist so hohl im Kopp – Unfassbar !
Wann kom­men end­lich die Män­ners mit den wei­ßen Kitteln?!
_________________________
Karma_is_a_bitch

Willi Gimmel
Willi Gimmel
3. April 2021 11:15

Soeben der nächs­te Bei­trag bei Face­book. Bian­ca dreht völ­lig durch. Die Jus­tiz hat Mar­cel freigesprochen…

LKA Humbug
LKA Humbug
3. April 2021 11:35

Bei Insta­gram ist Bian­ca aus dem „Urlaub” zurück und hat eine neue Straf­tat erfun­den: „Auf­merk­sam machen”

Bianca Döhring Straftäterin Psychatrie Durchgeknall Irrenhaus Mallorca.jpg
Ramona
Ramona
Antwort an  LKA Humbug
3. April 2021 11:55

Döh­ring spinnt völ­lig. Wahr­schein­lich gab es heu­te Post von der Poli­zei. Etwas muss die Trul­la völ­lig aus dem Häus­chen gebracht haben. Ich tip­pe dar­auf das die Döh­ring heu­te noch ein Haas Video macht und mehr Details nennt. Kran­ke Kuh ist die Döh­ring!!!! Mar­cel und Hol­ger bleibt stark.

Marcel Adler
Marcel Adler
3. April 2021 11:35

Lie­be Leser, 

ich bin wie ihr fas­sungs­los, aber auch nicht über­rascht. Ich habe an die­sem Mor­gen eine hal­be Stun­de inves­tiert in die­se Per­son und soeben ein Fax an das Land­ge­richt gefer­tigt, zwecks einst­wei­li­ge Anord­nung. Am Diens­tag rufe ich die Staats­an­walt­schaft an, in wie weit eine wei­te­re Anzei­ge not­wen­dig erscheint oder die neu­en Screen­shots zu den Akten zu rei­chen aus­reicht würde. 

Nun feie­re ich Ostern mit mei­nen Kin­dern und denk nicht mal an die­se unver­schäm­te Per­son. Dan­ke an euch alle für die Unter­stüt­zung und Mel­dun­gen an Face­book. Genießt die Feiertage.

Vie­le Grüße

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
3. April 2021 11:58

alles rich­tig gemacht, marcel.
hab es schön mit dei­nen lie­ben an den fei­er­ta­gen und ver­su­che zumindest.…diese imper­ti­nent bos­haf­te und dumm-hass­erfüll­te per­son zeit­wei­se zu vergessen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Robina Hütchen
3. April 2021 13:07

last, not least.….bianca brain lässt es glau­be ich dar­auf ankom­men, dass nicht genü­gend fans bei face­book, bei insta­gram gegen ihre hass­re­den, ihre ver­leum­dun­gen etc oppo­nie­ren und sich beschweren.
auch eine frau döh­ring juni­or steht nicht über dem gesetz und kann ruf­mord betrei­ben, wie es ihrer schiz­zo­iden lau­ne entspricht.

Ja, hab ich
Ja, hab ich
Antwort an  Robina Hütchen
3. April 2021 13:49

Kann sie anschei­nend schon. Hab das bei FB gemel­det. Ver­stößt nicht gegen Hrn. Zucker­bergs Ideo­lo­gie (Gemein­schafts­stan­dards). Was sche­ren den schon unse­re Geset­ze hier in DE.

LKA Humbug
LKA Humbug
3. April 2021 13:29

Schefan Mer­tens wünscht Bibi fried­li­che Ostern 🙂

Ant­wort Bibi: Strafantrag!

Bianca Döhring Schefan Mertens.jpg
Paul Podcast
Paul Podcast
Antwort an  LKA Humbug
3. April 2021 14:37

Selbst der treu­doo­fe Schefan ver­sucht zag­haft Bibi zu beru­hi­gen. Nach wie vor denkt unse­re Gesund­heits­exper­tin, dass Herr Adler hin­ter dem Blog steckt und lässt es an den letz­ten Fans aus. Bibi ist so eine ver­bit­ter­te alte Frau geworden.

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Paul Podcast
3. April 2021 14:45

So lan­ge BiBi in der fal­schen Rich­tung sto­chert ist das für Blog­ger gut. Da füh­len wir uns total sicher.

Claus Treuter
Claus Treuter
3. April 2021 13:34

Sehr geehr­ter Herr Adler,

mein gut gemein­ter Rat an Sie von einem ansons­ten stil­len Mitleser:

Sie soll­ten beim Gesund­heits­amt Han­no­ver eine Anord­nung zur amts­ärzt­li­chen fach­psych­ia­tri­schen Unter­su­chung von Frau Döh­ring bean­tra­gen, so dass die­se spä­tes­tens bei ihrer Wie­der­ein­rei­se nach Deutsch­land einem Amts­arzt vor­ge­führt wird.

Der Amts­arzt kann ein dau­er­haf­te Unter­brin­gung in einer Psych­ia­trie ver­fü­gen und Sie, und eben­so Frau Döh­ring, vor wei­te­rem Scha­den bewahren.

Sie soll­te die Unter­la­gen der Staats­an­walt­schaf­ten vor­le­gen und hin­wei­sen, dass Frau Döh­ring eine Dau­er­an­zei­ge­rin ist. Zudem soll­ten Sie bele­gen, dass Frau Döh­ring regel­mä­ßig mit Gewalt und Anschlä­gen gegen ande­re und mit Selbst­mord droht.

Außer­dem lei­det Frau Döh­ring nach mei­ner Beur­tei­lung unter einer Form von Ver­fol­gungs­wahn (Frau­en wer­den bedroht, mas­kier­te Män­ner, Auto-Bom­be). Ent­spre­chen­de Vide­os soll­ten Sie dem Gesund­heits­amt vorlegen.

Wei­ter­hin emp­feh­le ich die Vide­os vor­zu­le­gen in denen Frau Döh­ring sagt, dass sie von vie­len Ärz­ten und Kli­ni­ken betreut wird, seit lan­gem in psy­cha­tri­scher Behand­lung ist und unter Angst­zu­stän­den leidet.

Mit freund­schaft­li­chem Gruß,

Claus Treu­ter

PS. Da ich kei­ne Kon­takt­mög­lich­keit zu Herrn Adler habe, bit­te lei­ten Sie mei­ne Nach­richt an ihn weiter.

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Claus Treuter
3. April 2021 13:59

Hal­lo Claus, ich dan­ke Ihnen für die­sen Hin­weis. Ich wer­de dies prü­fen bzw. am Diens­tag tele­fo­nisch in Erfah­rung brin­gen. Ich wer­de auch Herrn Gude­ritz hier­zu um sei­ne Mei­nung bit­ten und ggf. gemein­sam dies mit ihm beantragen.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
3. April 2021 14:04

wenn ich die sprüch­lein, die fotos (sind sie von heu­te???) der bian­ca lese und sehe.……die 42jährige stromert mut­ter­see­len­al­lein, arbeits­los, ohne irgend jeman­den umher. foto­gra­fiert x belie­bi­ge markt­stän­de, früh­stückt ihr „gesun­des” allei­ne, schaut „ihr” rtl und co abends allei­ne, isst aus dem fress­näpf­chen am meer, alleine.……welch freud­lo­ses und mit dei­nem wesen vor­al­lem ein­sa­mes leben. so ein­sam, wie es in all dei­nen ver­zwei­fel­ten tv-for­na­ten war.

bian­ca, soll­test du dies lesen.….…es ist sehr vie­len mög­lich ans meer zu zie­hen, oder schon dort zu leben. der nachteil.…sie müs­sen im gegen­satz zu dir arbei­ten. wenn sIe nicht müs­sen, wol­len sie arbeiten.…das for­dert und för­dert das gehirn, die freund­schaf­ten, das soziale.

bian­ca, was bit­te soll an mal­lor­ca beson­ders sein? vie­le (so auch ich, immer bei dort woh­nen­den freun­den aufm ham­bur­ger hügel) waren zich mal ein paar tage dort. na und??!! dein leben finan­ziert mama, bist du mut­ter­töch­ter­chen dar­auf wirk­lich stolz?
ich schreib das, weil dein unter­stell­ter neid ein­fach der­be lächer­lich ist.

so, raus mit mir.…in die sonne :-))

Tun
Tun
Antwort an  Robina Hütchen
3. April 2021 17:53

Ver­ehr­te Frau Hütchen!

Unse­re benei­dens­wer­te Frau Döh­ring ist ja nicht wirk­lich alleine.
Sie hat ja die­se ganz ganz tie­fe inne­re Ver­bun­den­heit, die­se über Jah­re alles beherr­schen­de und unend­lich gewach­se­ne Ver­bun­den­heit zu Mar­cel Adler.
Wir alle wis­sen doch wohin nicht erwi­der­te Gefüh­le füh­ren kön­nen, Alu­scha­len Avo­ca­do und Cof­fee to go im Papp­be­cher und das Mee­res­rau­schen wird zu einem Alb­traum wenn du merkst wie dein per­fek­tes Leben nur noch im Rausch zu ertra­gen ist, weil sonst alles wie eine Sei­fen­bla­se zer­platzt! Ganz ganz arme ein­sa­me ver­bit­ter­te Frau!
Wie man, oder in die­sem Fal­le ja Frau, sich selbst der­art unüber­wind­ba­re Mau­ern in den Weg stel­len kann, nee, werd ich nie verstehen!
Vie­le bun­te Eier wünsch ich

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Tun
3. April 2021 18:32

auch ein aspekt, herr tun. ja, bian­ca und die geis­ter die sie täg­lich ruft.

ich tei­le ihr unver­ständ­nis, zumal bian­ca sich ja seit gerau­mer zeit dem aus­schließ­lich posi­ti­ven den­ken” ver­schrieb. was dabei her­aus­kommt hören, sehen und lesen wir ja. #hil­fe
auch ihnen kun­ter­bun­te ostertage.….

.…… des­glei­chen auch den ande­ren biancafans.

Oelspur
Oelspur
3. April 2021 18:04

https://www.instagram.com/p/CNM2Y_uq34X/

Die heu­ti­ge Hörprobe.
Kurz­fris­tig auch auf Face­book , aber da war der Lösch­fin­ger schnell zur Stelle.

Gönndir Bibi
Gönndir Bibi
3. April 2021 21:23

Bibi schießt aus vol­len Roh­ren und Mar­cel ist wie­der das Ziel.
Was ich aller­dings ver­mu­te, dass sich Bibi in Mar­cel ver­liebt hat und sie so ver­sucht, sei­ne Auf­merk­sam­keit zu bekommen.
Viel­leicht soll­ten sich bei­de mal tref­fen und ordent­lich pimpern.

Karma_is_a_bitch
Karma_is_a_bitch
Antwort an  Gönndir Bibi
3. April 2021 22:48

Die könns­test mir im dun­keln aufm Bauch binden.
Sobald Bian­ca einen Ton sagt, würd ich nicht mal mehr ne Lat­te kriegen !

Never ever !

Bian­ca ist unfickbar !

__________________
Karma_is_a_bitch

Bibi Lover
Bibi Lover
Antwort an  Karma_is_a_bitch
4. April 2021 17:04

Ich wür­de mich gern im dun­keln von ihr irgend­wo fest­bin­den lassen

Marcel Adler
Marcel Adler
Antwort an  Gönndir Bibi
4. April 2021 13:43

Ich bin glück­lich ver­hei­ra­tet im Gegen­satz zu Frau Döh­ring und das schon seit mehr als ein Jahrzehnt.

Checker
Checker
Antwort an  Marcel Adler
4. April 2021 18:38

Psy­cho­lo­gisch gese­hen, könn­te das Teil von Bibis Pro­blem sein.…

Robina Hütchen
Robina Hütchen
Antwort an  Marcel Adler
4. April 2021 19:16

…da frau döh­ring sich so unbän­dig über das „neue” (überarbeitete…checkers erläu­te­rung) freut.….würde ich ger­ne ihr gesicht sehen, wenn sie ihre und herrn gude­ritz anzei­gen erreichen.

1,5 jah­re krank­schrei­bun­gen, in denen man bum­melt, ett­li­che male nach deutsch­land fliegt, ein buch ver­öf­fent­li­chen woll­te mit „pres­se­ter­mi­nen” und einer lese­rei­se etc etc.

ich bin fes­ten glau­bens, dass die grund­gu­te bian­ca nur auf ein­fachs­te wei­se geld (schmer­zens­geld) „abzo­cken” möch­te. das abzo­cken nimmt offen­sicht­lich (bei­spie­le genü­gend im blog) gro­ßen raum in ihrem ” mind­set” ein.

Checker
Checker
4. April 2021 05:56

Bibi fei­ert das „neue”(eigentlich nur ver­schärf­te) Gesetz gegen Hass im Netz. Ab jetzt spie­len alle Kar­ten für sie! Oder war­te mal:
https://www.bmjv.de/SharedDocs/Artikel/DE/2021/0401_Gesetzespaket_gegen_Hass_und_Hetze.html

Genau genom­men ändert sich für sie recht wenig. Ernst­zu­neh­men­de Mord- oder Vergewaltigunsgdrohungen(lol, bei Bibi!) waren nie ihr Pro­blem. Eben­so­we­nig irgend­wel­che tät­li­chen Angriffe(auch nicht gegen ihr Auto). Zumin­dest gab es dafür nie einen Beleg.
Außer­dem war fast alles davon schon vor­her strafbar…und ein erhöh­tes Straf­maß ändert nichts, wenn kei­ne Straf­ta­ten began­gen wer­den. Des­wei­te­ren bleibt nach wie vor das Pro­blem, dass man die angeb­li­chen Täter erst­mal iden­ti­fi­zie­ren müsste.

Pro­ble­ma­tisch dürf­te hin­ge­gen für Bibi der Teil wer­den, in dem es dar­um geht, ein Kli­ma der Angst zu schaffen…denn genau dar­auf zielt Bian­ca ja mit ihrem gan­zen Jugendamt‑, Selbstjustiz‑, „Anru­fe beim Chef”- und „Hells Angels„gedöns seit Jah­ren sys­te­ma­tisch ab. Es soll sich kei­ner mehr trau­en, ihr Paro­li zu bie­ten und sie zu kritisieren.
Freie Mei­nungs­äu­ße­rung ist in Bian­ci­stan verboten…Bibi ist davon natür­lich ausgenommen. 

Aber viel­leicht zieht Bibi ja wie­der zurück nach Deutsch­land und wird Politikerin.
Und nein, Tantrae…eh sorry…Yogaexpertin is kein medi­zi­ni­scher Beruf. 😉

Auch die Ände­rung bei sozia­len Netz­wer­ken ab 2022 wer­den ihr nicht hel­fen. Erst­mal muss ein schwe­rer Fall vorliegen(Beleidigungen, üble Nach­re­de und Ver­leum­dung ist aus­drück­lich nicht inbegriffen)…Bianca nur zu kri­ti­sie­ren, reicht da defi­ni­tiv nicht aus. Und wer wirk­lich eine schwe­re Straf­tat bege­hen will, ist ver­mut­lich schlau genug, sei­ne IP-Adres­se zu ver­schlei­ern. Ist ja nicht so schwer…
Lei­der wird es Mar­cel Adler etc. wohl auch nicht wesent­lich bes­ser vor Bian­cas Nach­stel­lun­gen schüt­zen. Aber die brau­chen auch kei­ne IP-Adres­se von ihr…da ist ja klar, wo es herkommt.

Aber hey, Bibi fei­ert mal wie­der einen Sieg, der kei­ner ist. Also wie schon so oft in Bian­ci­stan. Es sei ihr gegönnt. Die Rea­li­tät lau­ert schon hin­ter der nächs­ten Ecke…;-)

SOKO Nusspli
SOKO Nusspli
Redakteur
Antwort an  Checker
4. April 2021 12:08

Die Hass­exper­tin Bian­ca hat in ihrer gro­ßen Freu­de vergessen:

1. Unser Blog ist kein sozia­les Netzwerk.

2. Deut­sche Geset­ze haben kei­ne Gül­tig­keit für unse­ren Blog. Unser Blog ist nicht in Deutsch­land, son­dern nur in deut­scher Sprache.

3. Bian­ca wohnt in Spa­ni­en. Für sie gel­ten die spa­ni­schen Gesetze.

Fozzy
Fozzy
Antwort an  Checker
4. April 2021 19:54

Bian­ca Döh­ring schwebt immer noch auf Wol­ke 7 und spricht jetzt auf Face­book von einer Wen­dung in ihrem Fall.

Sie erwähnt auch ihre gan­zen Krank­schrei­bun­gen, die alle auf Cyber­mob­bing lau­ten. Und auf Grund derer, sieht es für den Täter jetzt nicht gut aus. Ich rate mal, sie meint Mar­cel Adler. 

Wie oft kann man jeman­den eigent­lich wegen der glei­chen Sache anzei­gen und Straf­an­trag stel­len? Wird das den Ermitt­lung­be­hör­den nicht auch irgend­wann mal zuviel, vor allem da die Ver­fah­ren ja ein­ge­stellt wur­den und Bian­ca Döh­ring immer nur die glei­chen alten Bewei­se her­vor­holt, zumin­dest das was sie für Bewei­se hält, dass Mar­cel Adler hin­ter dem Blog steht?

Bianca Döhring - Neues Gesetz - Wendung.jpg
Checker
Checker
Antwort an  Checker
7. April 2021 02:36

Bibi hat ja tat­säch­lich danach den glei­chen Link gepos­tet. Zufall? Ich glau­be nicht. Hät­te sie ihn nur auch gele­sen und verstanden…
Göttlich…

NurEinGast
NurEinGast
4. April 2021 09:27

Nach­dem ich von FB wie­der die Mit­tei­lung bekam, ver­stößt nicht gegen FB-Regeln habe ich mir das mal näher ange­se­hen. Und wirk­lich wur­de ich fün­dig. Und dach­te mir mei­nen Teil …

„Wir las­sen Tat­vor­wür­fe zu, damit Per­so­nen Auf­merk­sam­keit auf ihre per­sön­li­chen Erfah­run­gen oder Off­line-Events len­ken kön­nen. In Fäl­len, in denen Tat­vor­wür­fe den genann­ten Per­so­nen im ech­ten Leben Scha­den zufü­gen, sind wir jedoch dazu berech­tigt, die­se zu entfernen
Aus­drü­cke von Ver­ach­tung oder Ekel, außer im Kon­text von Tat­vor­wür­fen gegen Erwachsene”

https://www.facebook.com/communitystandards/bullying

VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
VERBRAUCHERSCHUTZ Mallorca
Antwort an  NurEinGast
4. April 2021 12:12

Hal­lo nur ein Gast, wich­tig ist eine Mel­dung nach dem NetzDG zu stel­len. Sonst kannst Du auch eine Mel­dung nach der DSGVO stel­len. Das ist sinn­voll, wenn Bibi voll­stän­di­ge Namen, das Kind vom Adler oder Orte der angeb­li­chen Täter nennt. Dazu musst Du den Link des umstrit­te­nen Post kopie­ren bzw. nen­nen kön­nen und mel­dest das Gan­ze hier:

https://www.facebook.com/help/contact/812563202430607

It
It's me
Antwort an  NurEinGast
6. April 2021 01:10

Ich hab’s auch mehr­fach gemel­det und bekam jedes­mal die Nach­richt, dass das nicht gegen die Gemein­schafts­stan­dards verstösst.

Robina Hütchen
Robina Hütchen
12. April 2021 10:17

und wie­der, heu­te, 12.04. hält bian­ca eine hass­re­de auf fb gegen deutsch­land, die regie­rung, die poli­zei, mar­cel a., hol­ger g. u.v.m.

herr „pri­vat­de­dek­tiv”, machen sie wie bian­ca sagt flei­sig screen­shots und ermit­teln gna­den­los? (sie wis­sen sicher, sie haben gesetz­lich eng­ge­steck­te gren­zen, wie ihre psy­cho­pa­thi­sche, lügen­de „man­dan­tin” im übri­gen auch).

wann wan­dert die von mama aus­ge­hal­te­ne made im speck bian­ca end­lich in ein land aus, mit dik­ta­tur, ultra­rech­tem gedan­ken­gut oder ver­brü­dert sich mit extre­men wie reichs­bür­gern, atti­la, xavier, wend­ler und kon­sor­ten? da ist sie richtig.